PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung : Zahl der Einbürgerungen sinkt deutlich



JensVandeBeek
03.07.2008, 22:35
Immer weniger Ausländer werden deutsche Staatsbürger. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Einbürgerungen erneut gesunken. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert darum Erleichterungen.

Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, erhielten 2007 rund 113 000 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft und damit 11 800 oder 9,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Im Jahr 2000 hatten die Einbürgerungen mit der Einführung des neuen Staatsangehörigkeitsrechts den Höchststand mit knapp 186 700 Personen erreicht. In den Folgejahren nahm ihre Zahl jeweils ab, lediglich unterbrochen von einer Zunahme um 6,5 Prozent im Jahr 2006.

Die meisten Eingebürgerten waren 2007 – wie schon in den Jahren zuvor – Türken mit knapp 28 900 aller Einbürgerungen. Es folgten Einbürgerungen von Personen aus Serbien und Montenegro mit rund 10 500 und aus Polen mit knapp 5500. Eine starke Zunahme gegenüber dem Vorjahr war bei Einbürgerungen aus Rumänien mit plus 154 Prozent und dem Irak mit plus 11,1 Prozent zu verzeichnen.

...Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), forderte die Behörden auf, großzügiger mit Einbürgerungswilligen umzugehen....

Zugehörigkeitsgefühl unterstützen

Rechtliche Voraussetzung für die deutsche Staatsbürgerschaft war im vergangenen Jahr bei 68,4 Prozent der Personen ein mindestens achtjähriger rechtmäßiger Aufenthalt in der Bundesrepublik sowie eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Ihre in Deutschland lebenden ausländischen Ehepartner und minderjährigen Kinder, die bereits nach kürzeren Zeiten eingebürgert werden können, stellten mit knapp 14 200 Fällen die zweitgrößte Gruppe der Eingebürgerten....

Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“,

Die Politikerin weiter ; „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“, so Böhmer in Berlin. Dieses Zugehörigkeitsgefühl sei ein Ausdruck gelungener Integration. Migranten, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen und Deutsche werden wollten, sollten dabei „alle Unterstützung der Behörden erfahren.“ .....

http://www.focus.de/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-einbuergerungen-sinkt-deutlich_aid_315690.html

Einwanderung ja, aber bitte strengst kontrolliert !!!

Ausverkauf geht weiter und Unmut der Bevölkerung steigt. Der soziale Knall scheint nicht sehr weit zu sein. Wie lange werden wir noch zusehen, wie Politiker die Zukunft des Deutschlands gefährden?

Volkov
03.07.2008, 22:37
Wers glaubt....das Erfurter Stadtbild hat mir heute was anderes gezeigt.

Vril
03.07.2008, 22:42
Wers glaubt....das Erfurter Stadtbild hat mir heute was anderes gezeigt.

Genau , selbiges zeigt sich auch in meinem Stadtbild , das ist doch nur Sand in die Augen streuen während im Hintergrund weiterhin die Masseneinwanderung (Umvolkung) gezielt gesteuert wird.

Rikimer
03.07.2008, 22:46
Ein Stück Papier macht aus einer Person nichts. Zumindest aber keinen Deutschen oder Ausländer. Aber das werden diese mittelmäßigen Eliten und Bürokraten Deutschlands wohl nie verstehen.


...

Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“,

...

Wenn das nur so einfach wäre. Ich habe etliche Personen mit Migrationshintergrund kennen gelernt, welche dieses Land und dieses Volk hassten, offiziell aber Deutsche waren. Und andererseits Ausländer, welche dieses Volk und Land ehrten und achteten, wie dies von nur wenigen Deutschen selbst zu beobachten ist für sich und andere.

MfG

Rikimer

Volkov
03.07.2008, 22:48
Genau , selbiges zeigt sich auch in meinem Stadtbild , das ist doch nur Sand in die Augen streuen während im Hintergrund weiterhin die Masseneinwanderung (Umvolkung) gezielt gesteuert wird.

Der Wille der Allierten setzt sich durch. Mit Bomben konnten die uns nicht plattmachen, muss es halt so gehen.

Alfred
03.07.2008, 22:49
Genau , selbiges zeigt sich auch in meinem Stadtbild , das ist doch nur Sand in die Augen streuen während im Hintergrund weiterhin die Masseneinwanderung (Umvolkung) gezielt gesteuert wird.

Ja...alles Vertuschen und Verharmlosen. Volle Zustimmung...

HeXlein
03.07.2008, 22:54
Wenn es genug Menschen gibt die hier geboren sind und sich selber aber als zb. Türken bezeichnen frage ich mich ,ob wir nicht schon genug Probleme mit denen haben.

Frau Böhmer scheint auch nur eine realitätsferne Glückliche zu sein,die es nach oben geschafft hat.Gott,warum strafst du uns mit solchen Menschen?

HeXlein
03.07.2008, 22:56
Genau , selbiges zeigt sich auch in meinem Stadtbild , das ist doch nur Sand in die Augen streuen während im Hintergrund weiterhin die Masseneinwanderung (Umvolkung) gezielt gesteuert wird.

Das ist doch nur unsere Wahrnehmung.Heute kann man Deutscher sein,ohne deutsch zu sprechen und mit einer türkischen Flagge in der Hand.

Man lebt wirklich in einem großen Irrenhaus.

dZUG
03.07.2008, 22:56
Wenn ich aus dem Süden kommen würde, wäre ich niemals hier her gekommen :)
Die Winter werden immer Härter, nichts mit Klimaerwärmung und so...

Bald werden wir in Europa wieder in Torfhütten wohnen :D germane

Viel Spaß ;)

Tosca
03.07.2008, 22:58
Das ist alles Augenwischerei. Man muss schließlich das Volk ruhig halten. Also belügt man es.

Die Verbrechensstatistiken sind verlogen, warum nicht auch diese?

Tosca
03.07.2008, 22:59
Das ist doch nur unsere Wahrnehmung.Heute kann man Deutscher sein,ohne deutsch zu sprechen und mit einer türkischen Flagge in der Hand.

Man lebt wirklich in einem großen Irrenhaus.

Tja, in Absurdistan ist alles möglich.

Tonsetzer
03.07.2008, 23:14
Nimmt man die aktuellen Zahlen sind das in 20 Jahren über 2,2 Millionen Menschen die einen deutschen Pass erhalten werden.

Reicht das nicht ?

Zarah
03.07.2008, 23:33
Das glaube ich schon!

Wie bekomme ich die deutsche Staatsbürgerschaft?
1. regelmäßiger Aufenthalt
2. Einbürgerungstest
3. keine Vorstrafen bzw. Verurteilung
4. gesichertes Einkommen

Es gibt Zuwanderungsgruppen mit einem großen Bildungsdefizit, hoher Arbeitslosigkeit und Abhängigkeit vom Sozialsystem, die sicherlich nicht für eine Einbürgerung in Frage kommen.

Volkov
03.07.2008, 23:41
Das glaube ich schon!

Wie bekomme ich die deutsche Staatsbürgerschaft?
1. regelmäßiger Aufenthalt
2. Einbürgerungstest
3. keine Vorstrafen bzw. Verurteilung
4. gesichertes Einkommen

Es gibt Zuwanderungsgruppen mit einem großen Bildungsdefizit, hoher Arbeitslosigkeit und Abhängigkeit vom Sozialsystem, die sicherlich nicht für eine Einbürgerung in Frage kommen.

Normal müsste es so sein, die Tatsachen zeigen leider etwas anderes...nämlich das Gegenteil.

Zarah
03.07.2008, 23:48
Normal müsste es so sein, die Tatsachen zeigen leider etwas anderes...nämlich das Gegenteil.

Zitat von Ludwig Erhard:

"zu sozial ist unsozial"

Volkov
03.07.2008, 23:56
Zitat von Ludwig Erhard:

"zu sozial ist unsozial"

Ganz ohne Eigeninititiative gehts nunmal nicht.

ulrich-paul
04.07.2008, 00:00
Ja...alles Vertuschen und Verharmlosen. Volle Zustimmung...
Nett! - Hätte nie geglaubt noch mal ein Bild des wehrhaften Wallonen zu sehen;)
Daher hier bei dir zur Sache:
Ich bin heilfroh, in einem kleinen schwäbischen Dorf zu hocken, wo ich trotz des hier üblichen Dialektes problemlos mit Hochdeutsch durchkomme.
Bereits in Heilbronn sieht das deutlich anders aus, da sah ich unglaublich viele Leute die ich nicht verstand - Russen, Türken oder was weiß ich.
Aber anders als viele Gesinnungsgleiche bin ich der Auffassung, dass diese Leute hier nie wirklich etwas zu sagen haben werden - wer von denen ist schon in einer verantwortlichen Position (und damit meine ich nicht die Aufgabe, turnusgemäß Mülltonnen zu leeren)?
Also nur die Ruhe - die Befehle kommen auch weiterhin von uns - den Einheimischen!

Rikimer
04.07.2008, 05:40
Nett! - Hätte nie geglaubt noch mal ein Bild des wehrhaften Wallonen zu sehen;)
Daher hier bei dir zur Sache:
Ich bin heilfroh, in einem kleinen schwäbischen Dorf zu hocken, wo ich trotz des hier üblichen Dialektes problemlos mit Hochdeutsch durchkomme.
Bereits in Heilbronn sieht das deutlich anders aus, da sah ich unglaublich viele Leute die ich nicht verstand - Russen, Türken oder was weiß ich.
Aber anders als viele Gesinnungsgleiche bin ich der Auffassung, dass diese Leute hier nie wirklich etwas zu sagen haben werden - wer von denen ist schon in einer verantwortlichen Position (und damit meine ich nicht die Aufgabe, turnusgemäß Mülltonnen zu leeren)?
Also nur die Ruhe - die Befehle kommen auch weiterhin von uns - den Einheimischen!

Darum geht es auch nicht. Es reicht das hier ein permanenter Unruhefaktor für Krisenzeiten da ist. Vielleicht ist es dies, wovon die Gläubigen von einer Weltrevolution ausgehen?

MfG

Rikimer

McDuff
04.07.2008, 05:49
Die Migrationsbeauftragte sollte sich lieber einmal Gedanken machen warum das so ist , statt lächerliche und kontraprodultive Forderungen zu stellen. Tatsache ist doch, daß es immer noch viel zu einfach ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen und das uns die nahe Vergangenheit, als deutsche Pässe wie saures Bier verschenkt wurden, eine ganze Reihe nichtintegrierter Leute beschehrt hat, die nun nichteinmal mehr abgeschoben werden können. Also liebe Migrationsbeauftragte, wozu in Gottes Namen sie auch immer gut sind, auch hier gilt Qualität vor Quantität!

Kumusta
04.07.2008, 06:15
Die Migrationsbeauftragte sollte sich lieber einmal Gedanken machen warum das so ist , statt lächerliche und kontraprodultive Forderungen zu stellen. Tatsache ist doch, daß es immer noch viel zu einfach ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen und das uns die nahe Vergangenheit, als deutsche Pässe wie saures Bier verschenkt wurden, eine ganze Reihe nichtintegrierter Leute beschehrt hat, die nun nichteinmal mehr abgeschoben werden können. Also liebe Migrationsbeauftragte, wozu in Gottes Namen sie auch immer gut sind, auch hier gilt Qualität vor Quantität!

Die Migrationsbeauftragte hat doch überhaupt nichts zu sagen. Frage mal den Foristen

Der Wille der Allierten setzt sich durch. Mit Bomben konnten die uns nicht plattmachen, muss es halt so gehen.

:D :D :D

Hofer
04.07.2008, 08:25
Zahl der Einbürgerungen sinkt deutlich

alles sehr seltsam , aber die Ausländer werden immer mehr.

Die Deutschen durch Zuwanderung in die Minderheit treiben

Skaramanga
04.07.2008, 08:49
Nimmt man die aktuellen Zahlen sind das in 20 Jahren über 2,2 Millionen Menschen die einen deutschen Pass erhalten werden.

Reicht das nicht ?

Selbst das erscheint zu niedrig gegriffen. In der heutigen FAZ las ich dass alleine seit dem Jahr 2000 1,5 Mio. Ausländer eingebürgert wurden. 1,5 Mio. in 8 Jahren. Rechne das mal hoch. Und vergiss nicht dass auch die in anderen EU-Staaten Eingebürgerten (z.B. die ganzen masseneingebürgerten Afrikaner aus Portugal und Spanien) ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland einreisen können.

Tonsetzer
04.07.2008, 09:02
Rechne das mal hoch.

Lieber nicht. Ein Schuss Realitätsverweigerung zwischendurch beschert einem oft einen ganz passablen Tag.

hermann
04.07.2008, 09:15
ulrich-paul@.....
Also nur die Ruhe - die Befehle kommen auch weiterhin von uns - den Einheimischen!

Falsch, Die Befehle kommen von dem Scheißhaufen in Berlin und der kriecht dehnen in den Arsch.

politisch Verfolgter
04.07.2008, 10:13
So und so sinkt die Population im deutschen Rechtsraum in 25-30 Jahren bei dann ca. 9 Mrd Menschen unter 1 % der Menschheit.
Da isses egal, wieviel originär noch ethnisch Deutsche unter diesen 1 % sind. Bitte keinem Nachwuchs kostenfaktor-marginalisierte Umverteilungs-Affenschieberei zumuten, ihn dann ggf. bitte unterlassen.
Die Welt ist voller Affenschieber, dazu sollte man keine weiteren Menschen beisteuern.
Und wenns geht, dann auch selbst nix beisteuern, sich nicht sein Erwerbsleben lang zu Gunsten gesetzlich zugewiesener Vorteilsnehmer und rel. zu ihnen immer ärmer schuften.
Sowas sollte man sich nicht antun. Die das bezweckenden Gesetze müssen sowieso weg.

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:14
So und so sinkt die Population im deutschen Rechtsraum in 25-30 Jahren bei dann ca. 9 Mrd Menschen unter 1 % der Menschheit.
Da isses egal, wieviel originär noch ethnisch Deutsche unter diesen 1 % sind. Bitte keinem Nachwuchs kostenfaktor-marginalisierte Umverteilungs-Affenschieberei zumuten, ihn dann ggf. bitte unterlassen.
Die Welt ist voller Affenschieber, dazu sollte man keine weiteren Menschen beisteuern.
Und wenns geht, dann auch selbst nix beisteuern, sich nicht sein Erwerbsleben lang zu Gunsten gesetzlich zugewiesener Vorteilsnehmer und rel. zu ihnen immer ärmer schuften.
Sowas sollte man sich nicht antun. Die das bezweckenden Gesetze müssen sowieso weg.

Leider stirbt damit die Affenschieberei dennoch nicht aus.
Bald stellt die Bevölkerung Ds < 1 % der Weltbevölkerung.
Wenigstens ein Lichtblick ;-)
Und die 10 % Ds, denen weite Teile des Rests den Affen schieben, finden schon längst genug externe Affenschieber, die sogar freiwillig hier herein wollen würden, wenns hier wirklich mal zu leer wäre.

Wenn also der Affenschieberhaufen schmilzt, qäulen sich damit wengistens Weniger

Quo vadis
04.07.2008, 10:20
Diese Statistiktricksereien aus Ausländern statistische "Deutsche" machen zu wollen sind völlig unerheblich.Entscheidend ist einzig und allein der tatsächliche Ausländerpool in Deutschland und diese Zahl kennt nichtmal der Staat ganz exakt, bzw. will sie gar nicht exakt kennen, weil die traurige Wahrheit der Feind der Illussion ist........

politisch Verfolgter
04.07.2008, 10:26
SR, Zitate bitte als solche kenntlich machen. Ich will doch gar nix dafür, nur deren Authentizität angemerkt haben.
Dann hat man zudem den Anreiz zu eigenen Formulierungen.

elas
04.07.2008, 10:55
Das glaube ich schon!

Wie bekomme ich die deutsche Staatsbürgerschaft?
1. regelmäßiger Aufenthalt
2. Einbürgerungstest
3. keine Vorstrafen bzw. Verurteilung
4. gesichertes Einkommen

Es gibt Zuwanderungsgruppen mit einem großen Bildungsdefizit, hoher Arbeitslosigkeit und Abhängigkeit vom Sozialsystem, die sicherlich nicht für eine Einbürgerung in Frage kommen.

Wieso Einbürgerung? Abschiebung sollte für die diskutiert werden.

PS: seltsamerweise sieht man bei den Tafeln kaum Ausländer.

politisch Verfolgter
04.07.2008, 11:00
Alle grundrechtswidrigen Gesetze sind zu entsorgen, nicht nur abzuschieben. Dann kann sich in D nur halten, wer dazu value generiert oder woanders an Leib und Leben bedroht ist, weil Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.

elas
04.07.2008, 11:02
ulrich-paul@.....
Also nur die Ruhe - die Befehle kommen auch weiterhin von uns - den Einheimischen!

Falsch, Die Befehle kommen von dem Scheißhaufen in Berlin und der kriecht dehnen in den Arsch.

Befehle?

Angela Merkel geniesst doch nur ihre Reisefreiheit in vollen Zügen
(äh.. Sondermaschinen der Lufthansa/waffe))

-SG-
04.07.2008, 12:25
Immer weniger Ausländer werden deutsche Staatsbürger. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Einbürgerungen erneut gesunken. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert darum Erleichterungen.

Die tun ja gerade so, als würde die Zahl der Eingebürgerten (Ist) sinken. DAS wäre eine Meldung wert. Dass sich die Zahl der Eingebürgerten (Trend) verringert, sagt gar nichts, angesichts der Tatsache, dass auch die Zuwanderung in den letzten Jahren leicht abnahm - aber wohlgemerkt steigt der Anteil an Zuwanderern insgesamt und der Anteil der Zuwanderern an Deutschen stets weiter! Es sinkt lediglich die Zunahme von 10X.000 Neudeutschen 2006 auf 10Y.000 Neudeutsche 2007

Skaramanga
04.07.2008, 12:48
Die tun ja gerade so, als würde die Zahl der Eingebürgerten (Ist) sinken. DAS wäre eine Meldung wert. Dass sich die Zahl der Eingebürgerten (Trend) verringert, sagt gar nichts, angesichts der Tatsache, dass auch die Zuwanderung in den letzten Jahren leicht abnahm - aber wohlgemerkt steigt der Anteil an Zuwanderern insgesamt und der Anteil der Zuwanderern an Deutschen stets weiter! Es sinkt lediglich die Zunahme von 10X.000 Neudeutschen 2006 auf 10Y.000 Neudeutsche 2007

Das ist der gleiche euphemismus wie die Aussage, dass die staatliche Neuverschuldung rückläufig ist. Was natürlich keineswegs heisst dass Schulden abgebaut werden oder keine mehr gemacht werden, sondern es werden nicht ganz so viele neue Schulden aufgehäuft wie im Vorjahr.

Im übrigen wäre im Zusammenhang mit den Einbürgerungen noch ein gewisser demographischer Faktor zu extrapolieren, also: Wieviele Neugeborene sind im Berichtszeitraum aus den Ehen der in demselben Zeitraum Eingebürgerten hervorgegangen? Denn diese Nachkommen werden ja danach bei der Geburt automatisch auch Deutsche, ohne dass sie in der Einbürgerungsstatistik weiter erscheinen.

ulrich-paul
04.07.2008, 12:49
Darum geht es auch nicht. Es reicht das hier ein permanenter Unruhefaktor für Krisenzeiten da ist. Vielleicht ist es dies, wovon die Gläubigen von einer Weltrevolution ausgehen?

MfG

Rikimer
In einer international orientierten Welt wird es immer Unruhen und ethnische Verwerfungen geben.
Würden bestehende Gesetze streng angewendet, gäbe es deutlich weniger kriminelle Ausländer (explizit Türken).
Der Staat leistet sich Schwäche zu Lasten der eigenen Bevölkerung, aber ich glaube, hier formiert sich zusehendst Widerstand.

Eine Weltrevolution haben wir längst, nämlich in Form der Globalisierung, die bis ins letzte Indiodorf Südamerikas wirkt - das hätte selbst der fanatischste Kommunist nie geschafft, was der Kapitalismus ganz ideologiefrei schafft.

Zur Einbürgerung:
Die Kriterien sind einfach lächerlich, wenn ich da nur an den Wissenstest denke.

-SG-
04.07.2008, 12:54
Das ist der gleiche euphemismus wie die Aussage, dass die staatliche Neuverschuldung rückläufig ist. Was natürlich keineswegs heisst dass Schulden abgebaut werden oder keine mehr gemacht werden, sondern es werden nicht ganz so viele neue Schulden aufgehäuft wie im Vorjahr.

Im übrigen wäre im Zusammenhang mit den Einbürgerungen noch ein gewisser demographischer Faktor zu extrapolieren, also: Wieviele Neugeborene sind im Berichtszeitraum aus den Ehen der in demselben Zeitraum Eingebürgerten hervorgegangen? Denn diese Nachkommen werden ja danach bei der Geburt automatisch auch Deutsche, ohne dass sie in der Einbürgerungsstatistik weiter erscheinen.

Genau richtig, vor allem beim Staatshaushalt können wir dasselbe Geschwätz beobachten.

Dass die Kinder nicht mehr eingebürgert werden, ist in der Tat wichtig, da vor 2000 wohl ein großer Teil darauf entfiel, seitdem alle Kinder von Migranten (auch die Doppelpass'ler, was sehr viele bis zu ihrem 18. Lebensjahr sind) als Deutsche in der Statistik geführt werden und eigentlich nur noch die eingebürgert werden "müssen", die tatsächlich ganz neu hinzuziehen.

Tonsetzer
04.07.2008, 12:57
Zur Einbürgerung:
Die Kriterien sind einfach lächerlich, wenn ich da nur an den Wissenstest denke.

Die gemeinhin als "Idiotentest" bekannte Medizinisch-Psychologische-Untersuchung - wenn man seinen Führerschein wieder haben will - dürfte deutlich anspruchsvoller sein.

Das erklärt eigentlich schon eine ganze Menge.

Gladius Germaniae
04.07.2008, 12:58
Wers glaubt....das Erfurter Stadtbild hat mir heute was anderes gezeigt.

tja die Brut ist überall, schuld sind die ganzen Volksverräter !!!!!!!

Zarah
04.07.2008, 17:21
Wieso Einbürgerung? Abschiebung sollte für die diskutiert werden.

PS: seltsamerweise sieht man bei den Tafeln kaum Ausländer.


Unser Sozialfass ist schon lange voll, es läuft schon über!
Deutschland scheint immer mehr handlungsunfähig zu sein, oder wie kann man das Phänomen "SOZIALSTAAT FÜR ALLE" erklären?

Aldebaran
04.07.2008, 17:34
Selbst das erscheint zu niedrig gegriffen. In der heutigen FAZ las ich dass alleine seit dem Jahr 2000 1,5 Mio. Ausländer eingebürgert wurden. 1,5 Mio. in 8 Jahren. Rechne das mal hoch. Und vergiss nicht dass auch die in anderen EU-Staaten Eingebürgerten (z.B. die ganzen masseneingebürgerten Afrikaner aus Portugal und Spanien) ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland einreisen können.


Nach der Einführung des neuen Staatsangehörigkeitsrechts gab es erst einmal sehr viele Einbürgerungen. Mit Ausnahme den Jahres 2006 ist es dann immer weniger geworden.

Erfreulich übrigens der überdurchschnittliche Rückgang der Einbürgerungen von Ehepartnern (-15%).

In Spanien ist nicht eingebürgert, sondern "nur" der Aufenthalt legalisiert worden. Es sind also immer noch Drittstaatler, was für den Fall, dass sie nach Deutschland kommen, doch noch einen Unterschied macht.

Aldebaran
04.07.2008, 17:38
Normal müsste es so sein, die Tatsachen zeigen leider etwas anderes...nämlich das Gegenteil.


Zuständig sind ja die Gemeinden, und das erklärt wohl auch die merkwürdigen Unterschiede in den Einbürgerungsraten auf Gemeinde- und Kreisebene. Es scheint da einigen Spielraum zu geben und der wird unterschiedlich ausgenutzt. Einige Gemeinden und auch einzelne Beamte sollte man mal näher unter die Lupe nehmen.

Aldebaran
04.07.2008, 17:45
Diese Statistiktricksereien aus Ausländern statistische "Deutsche" machen zu wollen sind völlig unerheblich.Entscheidend ist einzig und allein der tatsächliche Ausländerpool in Deutschland und diese Zahl kennt nichtmal der Staat ganz exakt, bzw. will sie gar nicht exakt kennen, weil die traurige Wahrheit der Feind der Illussion ist........

Natürlich will er sie exakt kennen. Deshalb ist ja 2005 der "Einwohner mit Migrationshintergrund" eingeführt worden und deshalb gibt es 2011 eine Volkszählung.

Inzwischen geben auch schon Städte die Zahl der Mihigrunten und der Doppelstaatler an. Verheimlicht wird da nichts und die Zahlen sind auch realistisch, wenn man sich die Geburten, Einschulungen, den Wohnungsmarkt oder den Lebensmittelverbrauch anschaut. Möglicherweise wird die Ausländerzahl soger etwas überschätzt, denn das Abmelden wird häufiger unterlassen als das Anmelden. Nach jeder Kommunalwahl werden z.B. regelmäßig EU-Ausländer aus dem Register gestrichen, denen keine Wahlbenachrichtigung zugestellt werden konnte.

lupus_maximus
04.07.2008, 17:58
Natürlich will er sie exakt kennen. Deshalb ist ja 2005 der "Einwohner mit Migrationshintergrund" eingeführt worden und deshalb gibt es 2011 eine Volkszählung.

Inzwischen geben auch schon Städte die Zahl der Mihigrunten und der Doppelstaatler an. Verheimlicht wird da nichts und die Zahlen sind auch realistisch, wenn man sich die Geburten, Einschulungen, den Wohnungsmarkt oder den Lebensmittelverbrauch anschaut. Möglicherweise wird die Ausländerzahl soger etwas überschätzt, denn das Abmelden wird häufiger unterlassen als das Anmelden. Nach jeder Kommunalwahl werden z.B. regelmäßig EU-Ausländer aus dem Register gestrichen, denen keine Wahlbenachrichtigung zugestellt werden konnte.
Natürlich müssen die ihr Volk zählen!
Irgendwann müssen sie ja ihren Auftraggebern melden können: Es ist vollbracht, es gibt keine echten Deutschen mehr.

Hofer
04.07.2008, 18:01
Natürlich müssen die ihr Volk zählen!
Irgendwann müssen sie ja ihren Auftraggebern melden können: Es ist vollbracht, es gibt keine echten Deutschen mehr.


Es ist vollbracht, es gibt keine echten Deutschen mehr.


Du hast es erkannt, die Deutschen sollen entgültig ausgerottet werden

Menetekel
04.07.2008, 18:02
Bei Meldungen und Veröffentlichungen dieser Art könnte ich in die Luft gehen, wie einst das bekannte HB-Männchen.
Es fallen mir dann solche Bemerkungen von Politikern ein, sie würden dem Volk aufs Maul schauen und danach ihre Arbeit ausrichten.
Diese Schmarotzer, anders kann man sie schon nicht mehr bezeichnen, werden bei ihren Reden nicht mal mehr rot. Automatisch werden die sogenanten Migranten in den Städten gettomäßig untergebracht, wodurch diese immer mehr an Attraktivität verlieren. Man kann in der Frankenmetropole hingehen wo man will, es ist einfach nicht mehr wohnens- und lebenswert rund um das Altstadtzentrum. So wird es nach vielen Beiträgen im Forum wohl überall aussehen. Und es sollen immer noch mehr kommen.
Dann sollen diese Befürworter sich auch nicht in anderen Wohngebieten abschotten.
Den Zahlen, welche immer hergestellt werden, kann eh kein Mensch mehr Glauben schenken. Aber es gibt wohl noch genügend glaubende?

Aldebaran
04.07.2008, 18:32
Du hast es erkannt, die Deutschen sollen entgültig ausgerottet werden

Nein, die nicht linken Politiker haben auch schon begriffen, dass die Migranten nicht ihre Pensionen zahlen werden (können).

Quo vadis
04.07.2008, 18:38
Natürlich will er sie exakt kennen. Deshalb ist ja 2005 der "Einwohner mit Migrationshintergrund" eingeführt worden und deshalb gibt es 2011 eine Volkszählung.

Inzwischen geben auch schon Städte die Zahl der Mihigrunten und der Doppelstaatler an. Verheimlicht wird da nichts und die Zahlen sind auch realistisch, wenn man sich die Geburten, Einschulungen, den Wohnungsmarkt oder den Lebensmittelverbrauch anschaut. Möglicherweise wird die Ausländerzahl soger etwas überschätzt, denn das Abmelden wird häufiger unterlassen als das Anmelden. Nach jeder Kommunalwahl werden z.B. regelmäßig EU-Ausländer aus dem Register gestrichen, denen keine Wahlbenachrichtigung zugestellt werden konnte.

Wenn in Wohnungen 4 Leute gemeldet sind und sich gewohnheitsmäßig gut die doppelte Zahl darin aufhält, haben diese Leute

a, keine Ambitionen eine Wahlbenachrichtigung zu erhalten

b, sich für eine Volkszählung erfassen zu lassen, bzw. überhaupt registrieren zu lassen

Dank grassierenden Ghettostrukturen können sich Illegale von jahr zu Jahr besser in Deutschland bewegen und versorgen.

Quo vadis
04.07.2008, 18:42
Nein, die nicht linken Politiker haben auch schon begriffen, dass die Migranten nicht ihre Pensionen zahlen werden (können).

Als ob die mültikültürgeile CDU noch irgendwas merken würde......Oh Omar Schäuble hilf........:)) :))

Geronimo
04.07.2008, 18:57
Zuständig sind ja die Gemeinden, und das erklärt wohl auch die merkwürdigen Unterschiede in den Einbürgerungsraten auf Gemeinde- und Kreisebene. Es scheint da einigen Spielraum zu geben und der wird unterschiedlich ausgenutzt. Einige Gemeinden und auch einzelne Beamte sollte man mal näher unter die Lupe nehmen.

Gut erkannt! Als Beispiel meine kleine Stadt. Hat viermal mehr "Russlanddeutsche" angesiedelt als nach dem "Kommunalen Zuweisungsschlüssel NRW" nötig gewesen wäre. Grund: unser Bürgermeister verspricht sich
a) Wählerstimmen (die Rechnung ist tatsächlich aufgegangen)
b) mehr Knete für die Kommune und sich selbst, da gewisse Zahlungen von der Größe abhängig sind.

Den Preis zahlt der deutsche Bürger. Überdurchschnittliche Steigerungsraten bei Kriminalität und rasanter Anstieg von Transferleistungen für jene Klientel.

Gruß
Gero

Aldebaran
04.07.2008, 18:57
Wenn in Wohnungen 4 Leute gemeldet sind und sich gewohnheitsmäßig gut die doppelte Zahl darin aufhält, haben diese Leute

a, keine Ambitionen eine Wahlbenachrichtigung zu erhalten

b, sich für eine Volkszählung erfassen zu lassen, bzw. überhaupt registrieren zu lassen

Dank grassierenden Ghettostrukturen können sich Illegale von jahr zu Jahr besser in Deutschland bewegen und versorgen.


Irgendwo müssen sie aber "erscheinen", wenn sie an die Sozialleistungen heranwollen. Die Illegalen haben selten vor, hier Wurzeln zu schlagen und eine Familie zu gründen oder sie nachzuholen. Diese fluktuierende Bevölkerung ist langfristig nicht das große Problem.

Wäre es anders, müsste z.B. die Zahl der Geburten viel höher sein.

Arbeit ist ja auch nicht viel da, da die dafür typischen Branchen (Bau, Gaststätten, Land- und Lebensmittelwirtschaft) in Deutschland 1. an schwacher Nachfrage leiden und 2. von Osteuropäern dominiert werden. Letzteres hat sich herumgesprochen, weshalb z.B. im Kosovo die Polen sehr unbeliebt sind.

Quo vadis
04.07.2008, 19:04
Irgendwo müssen sie aber "erscheinen", wenn sie an die Sozialleistungen heranwollen. Die Illegalen haben selten vor, hier Wurzeln zu schlagen und eine Familie zu gründen oder sie nachzuholen. Diese fluktuierende Bevölkerung ist langfristig nicht das große Problem.

Wäre es anders, müsste z.B. die Zahl der Geburten viel höher sein.

Arbeit ist ja auch nicht viel da, da die dafür typischen Branchen (Bau, Gaststätten, Land- und Lebensmittelwirtschaft) in Deutschland 1. an schwacher Nachfrage leiden und 2. von Osteuropäern dominiert werden. Letzteres hat sich herumgesprochen, weshalb z.B. im Kosovo die Polen sehr unbeliebt sind.


Da mußt die generelle Arbeitsmentalität vieler anderer Volksgruppen kennen.Die ist diametral anderes als wir das gewohnt sind.

- meist nicht "arbeiten", sondern "Geschäfte machen"
- nur auf Bargeldbasis
- in Ghettos in "Familienbetrieben" abtauchen--wahre Beschäftigungsverhältnisse verschleiern
- illegale Legehennen kommen gar nicht vor die Türe, sondern werden innerhalb des Ghettos von der Sippe rundumversorgt
- hier "verdientes Kapital" -und da meine ich nicht hartz- Beträge etc., wandert nicht in die dt. Volkswirtschaft zurück, sondern ins Ausland

Aldebaran
04.07.2008, 19:04
Gut erkannt! Als Beispiel meine kleine Stadt. Hat viermal mehr "Russlanddeutsche" angesiedelt als nach dem "Kommunalen Zuweisungsschlüssel NRW" nötig gewesen wäre. Grund: unser Bürgermeister verspricht sich
a) Wählerstimmen (die Rechnung ist tatsächlich aufgegangen)
b) mehr Knete für die Kommune und sich selbst, da gewisse Zahlungen von der Größe abhängig sind.

Den Preis zahlt der deutsche Bürger. Überdurchschnittliche Steigerungsraten bei Kriminalität und rasanter Anstieg von Transferleistungen für jene Klientel.

Gruß
Gero


Deshalb ist es gut, dass die Gemeinden an den Unterkunftskosten für Hartz IV-Empfänger beteiligt werden. Da wird man es sich in Zukunft überlegen, ob man einen Sozialwohnungsblock mit Einwohnern füllt, deren Sozialprognose eher düster aussieht, oder ihn nicht doch besser abreißt. Diese Frage wird sich in vielen "sterbenden Städten" nämlich bald häufig stellen.

Quo vadis
04.07.2008, 19:14
Deshalb ist es gut, dass die Gemeinden an den Unterkunftskosten für Hartz IV-Empfänger beteiligt werden. Da wird man es sich in Zukunft überlegen, ob man einen Sozialwohnungsblock mit Einwohnern füllt, deren Sozialprognose eher düster aussieht, oder ihn nicht doch besser abreißt. Diese Frage wird sich in vielen "sterbenden Städten" nämlich bald häufig stellen.

Ich denke nicht, dass Gemeinden in Sachen Ausländerunterbringung irgendeinen Handlungsspielraum haben, in Sachen Ablehnung.Ich weiß aus meinem Wohnumkreis von einem Mietverhältnis für eine Ausländerin, das von der Gemeinde aufrecht erhalten wird, obwohl sich die Frau wieder ins Ausland begeben hat--Begründung: "Sie könnte ja mal wiederkommen und da müßte eine Wohnung für sie da sein..."

Aldebaran
04.07.2008, 19:21
Als ob die mültikültürgeile CDU noch irgendwas merken würde......Oh Omar Schäuble hilf........:)) :))

Die CDU macht auf Schadensbegrenzung. Die Einschränkung des Ehegattennachzugs ist schon ein ganz wichtiger Schlag und er wäre ohne die Verwässerung durch die SPD noch härter ausgefallen. Neue Einwanderer aus Nicht-EU-LÄndern sollen vermieden, die schon hier befindlichen aber möglichst "integriert" werden. Wie üblich findet sich die CDU mit dem status quo ab und versucht, ihn in irgendwie Ordnung zu bringen - bis zum nächsten "Fortschritt" dank einer Linksregierung.



Da mußt die generelle Arbeitsmentalität vieler anderer Volksgruppen kennen.Die ist diametral anderes als wir das gewohnt sind.

- meist nicht "arbeiten", sondern "Geschäfte machen"
- nur auf Bargeldbasis
- in Ghettos in "Familienbetrieben" abtauchen--wahre Beschäftigungsverhältnisse verschleiern
- illegale Legehennen kommen gar nicht vor die Türe, sondern werden innerhalb des Ghettos von der Sippe rundumversorgt
- hier "verdientes Kapital" -und da meine ich nicht hartz- Beträge etc., wandert nicht in die dt. Volkswirtschaft zurück, sondern ins Ausland

Ohne Geburtsurkunde kommt man aber nicht an die Sozialleistungen 'ran, und wenn selbst die Legehennen bekannter Kiezgrößen auf Berliner oder Hamburger Sozialämtern erscheinen, kann man davon ausgehen, dass sich die kaum jemand entgehen lässt.

Außerdem ist selbst das Rotlicht- und Drogenmilieu in Deutschland für orientalische Akteure keine Wachstumsbranche mehr. Die Konkurrenz aus der ehemaligen SU ist groß und der Markt schrumpft eher, schon allein aus demographischen Gründen.

Aldebaran
04.07.2008, 19:39
Ich denke nicht, dass Gemeinden in Sachen Ausländerunterbringung irgendeinen Handlungsspielraum haben, in Sachen Ablehnung.Ich weiß aus meinem Wohnumkreis von einem Mietverhältnis für eine Ausländerin, das von der Gemeinde aufrecht erhalten wird, obwohl sich die Frau wieder ins Ausland begeben hat--Begründung: "Sie könnte ja mal wiederkommen und da müßte eine Wohnung für sie da sein..."

So eine Karteileiche ist natürlich eine tolle Sache. Der Gemeindeanteil an der Einkommensteuer wird ja im Prinzip nach Einwohnerzahl aufgeteilt. Wenn diese Karteileiche sonst keine Kosten verursacht, könnte die Gemeinde selbst dann einen Gewinn machen, wenn sie weiterhin Miete zahlt. Das kann eigentlich nicht legal sein, aber wenn man offiziell den Wegzug nicht zur Kenntnis nimmt oder ihn für vorübergehend erklärt ....

Volkov
04.07.2008, 19:42
tja die Brut ist überall, schuld sind die ganzen Volksverräter !!!!!!!

Die fördern ja noch.

Volkov
04.07.2008, 19:44
Zuständig sind ja die Gemeinden, und das erklärt wohl auch die merkwürdigen Unterschiede in den Einbürgerungsraten auf Gemeinde- und Kreisebene. Es scheint da einigen Spielraum zu geben und der wird unterschiedlich ausgenutzt. Einige Gemeinden und auch einzelne Beamte sollte man mal näher unter die Lupe nehmen.

Basisdemokratie nur an der falschen Stelle.

Quo vadis
04.07.2008, 20:08
Außerdem ist selbst das Rotlicht- und Drogenmilieu in Deutschland für orientalische Akteure keine Wachstumsbranche mehr. Die Konkurrenz aus der ehemaligen SU ist groß und der Markt schrumpft eher, schon allein aus demographischen Gründen.


Da ist Rezession erst angesagt, wenn 18-jährige Jungmusel statt BMW plötzlich Corsa fahren.......:)) :))

Bruddler
04.07.2008, 20:13
Zahl der Einbürgerungen sinkt deutlich

alles sehr seltsam , aber die Ausländer werden immer mehr.

Die Deutschen durch Zuwanderung in die Minderheit treiben

...oder die feinere Art von Genozid an den Deutschen ! :(

Ingeborg
04.07.2008, 20:13
Der Russe und die Brut vom H4-Ali haben ja automatisch deutsche Pässe.

Rikimer
04.07.2008, 21:08
In einer international orientierten Welt wird es immer Unruhen und ethnische Verwerfungen geben.
Würden bestehende Gesetze streng angewendet, gäbe es deutlich weniger kriminelle Ausländer (explizit Türken).
Der Staat leistet sich Schwäche zu Lasten der eigenen Bevölkerung, aber ich glaube, hier formiert sich zusehendst Widerstand.

Eine Weltrevolution haben wir längst, nämlich in Form der Globalisierung, die bis ins letzte Indiodorf Südamerikas wirkt - das hätte selbst der fanatischste Kommunist nie geschafft, was der Kapitalismus ganz ideologiefrei schafft.

Zur Einbürgerung:
Die Kriterien sind einfach lächerlich, wenn ich da nur an den Wissenstest denke.

Intelligente und vorausschauende Eliten in Politik, Gesellschaft und auch der Wirtschaft haben als Aufgabe erster Diener des Volkes und damit des Staats zu sein. Hier gilt: Schaden abzuwenden und den Nutzen des Volkes und damit des Landes und des Staats zu mehren. Leider wird auch hier eher eine negative destruktive Arbeit verrichtet, seitens der "Eliten".

Unruhen aufgrund ethnischer, kultureller, mentaler, religiöser etc. Verwerfungen bzw. Unterschiede, hervorgerufen durch eine grenzenlose Eiwanderungspolitik nach dem Dogma des Multikulti, des absoluten Toleranzgebots (Nihilismus) und der Political Correctness (politisches Machtinstrument; Denkgebote und -verbote zur psychisch gewaltätigen Durchsetzung einer Minderheitenposition in einer "Demokratie"), sind durch eine Einwanderungspolitik nach den Maßstäben der Selektion, nach Nützlichkeitskriterien, nach Qualität vor Quantität, nach Kompatibliät vor "Bereicherung" leicht in deren Stärke zu mindern - wenn man nur will.

MfG

Rikimer

Margrit
04.07.2008, 21:14
Immer weniger Ausländer werden deutsche Staatsbürger. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Einbürgerungen erneut gesunken. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert darum Erleichterungen.

Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, erhielten 2007 rund 113 000 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft und damit 11 800 oder 9,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Im Jahr 2000 hatten die Einbürgerungen mit der Einführung des neuen Staatsangehörigkeitsrechts den Höchststand mit knapp 186 700 Personen erreicht. In den Folgejahren nahm ihre Zahl jeweils ab, lediglich unterbrochen von einer Zunahme um 6,5 Prozent im Jahr 2006.

Die meisten Eingebürgerten waren 2007 – wie schon in den Jahren zuvor – Türken mit knapp 28 900 aller Einbürgerungen. Es folgten Einbürgerungen von Personen aus Serbien und Montenegro mit rund 10 500 und aus Polen mit knapp 5500. Eine starke Zunahme gegenüber dem Vorjahr war bei Einbürgerungen aus Rumänien mit plus 154 Prozent und dem Irak mit plus 11,1 Prozent zu verzeichnen.

...Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), forderte die Behörden auf, großzügiger mit Einbürgerungswilligen umzugehen....

Zugehörigkeitsgefühl unterstützen

Rechtliche Voraussetzung für die deutsche Staatsbürgerschaft war im vergangenen Jahr bei 68,4 Prozent der Personen ein mindestens achtjähriger rechtmäßiger Aufenthalt in der Bundesrepublik sowie eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Ihre in Deutschland lebenden ausländischen Ehepartner und minderjährigen Kinder, die bereits nach kürzeren Zeiten eingebürgert werden können, stellten mit knapp 14 200 Fällen die zweitgrößte Gruppe der Eingebürgerten....

Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“,

Die Politikerin weiter ; „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“, so Böhmer in Berlin. Dieses Zugehörigkeitsgefühl sei ein Ausdruck gelungener Integration. Migranten, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen und Deutsche werden wollten, sollten dabei „alle Unterstützung der Behörden erfahren.“ .....

http://www.focus.de/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-einbuergerungen-sinkt-deutlich_aid_315690.html

Einwanderung ja, aber bitte strengst kontrolliert !!!

Ausverkauf geht weiter und Unmut der Bevölkerung steigt. Der soziale Knall scheint nicht sehr weit zu sein. Wie lange werden wir noch zusehen, wie Politiker die Zukunft des Deutschlands gefährden?



Die Böhmer ist schon genau so gemeingefährlich und deutschhassend wie die Grünen.
Wer den deutschen Paß will, sagt keines falls ja zu usnerem Land. Sie wollen den Paß nur der Rechte wegen.
Wann begreifen das eigentlich solche Politiker?

Margrit
04.07.2008, 21:20
Nein, die nicht linken Politiker haben auch schon begriffen, dass die Migranten nicht ihre Pensionen zahlen werden (können).

nein, sie haben es nicht begriffen, im Gegenteil. Die CDU ist doch mittlerweile voll auf Multi-kulti-Linie.

esperan
04.07.2008, 21:34
Immer weniger Ausländer werden deutsche Staatsbürger. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Einbürgerungen erneut gesunken. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung fordert darum Erleichterungen.

Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, erhielten 2007 rund 113 000 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft und damit 11 800 oder 9,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Im Jahr 2000 hatten die Einbürgerungen mit der Einführung des neuen Staatsangehörigkeitsrechts den Höchststand mit knapp 186 700 Personen erreicht. In den Folgejahren nahm ihre Zahl jeweils ab, lediglich unterbrochen von einer Zunahme um 6,5 Prozent im Jahr 2006.

Die meisten Eingebürgerten waren 2007 – wie schon in den Jahren zuvor – Türken mit knapp 28 900 aller Einbürgerungen. Es folgten Einbürgerungen von Personen aus Serbien und Montenegro mit rund 10 500 und aus Polen mit knapp 5500. Eine starke Zunahme gegenüber dem Vorjahr war bei Einbürgerungen aus Rumänien mit plus 154 Prozent und dem Irak mit plus 11,1 Prozent zu verzeichnen.

...Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), forderte die Behörden auf, großzügiger mit Einbürgerungswilligen umzugehen....

Zugehörigkeitsgefühl unterstützen

Rechtliche Voraussetzung für die deutsche Staatsbürgerschaft war im vergangenen Jahr bei 68,4 Prozent der Personen ein mindestens achtjähriger rechtmäßiger Aufenthalt in der Bundesrepublik sowie eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Ihre in Deutschland lebenden ausländischen Ehepartner und minderjährigen Kinder, die bereits nach kürzeren Zeiten eingebürgert werden können, stellten mit knapp 14 200 Fällen die zweitgrößte Gruppe der Eingebürgerten....

Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“,

Die Politikerin weiter ; „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt“, so Böhmer in Berlin. Dieses Zugehörigkeitsgefühl sei ein Ausdruck gelungener Integration. Migranten, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen und Deutsche werden wollten, sollten dabei „alle Unterstützung der Behörden erfahren.“ .....

http://www.focus.de/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-einbuergerungen-sinkt-deutlich_aid_315690.html

Einwanderung ja, aber bitte strengst kontrolliert !!!

Ausverkauf geht weiter und Unmut der Bevölkerung steigt. Der soziale Knall scheint nicht sehr weit zu sein. Wie lange werden wir noch zusehen, wie Politiker die Zukunft des Deutschlands gefährden?

Diese Politiker labern doch nur Scheiße. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen ... sorry wegen dieser Worte ... aber das ist nicht mehr zu ertragen. Entweder sind die Verantwortlichen alle dämlicher (oder alle bekifft), als es erlaubt ist (nicht geringe Menge), oder sie wissen nicht, was sie tun (reden). Da schau ich mir lieber den James Dean - Film an und hab wenigstens Spaß dabei.

Ächz ....

Grüße
esperan

schlaufix
04.07.2008, 21:45
Das Problem der Zuwanderung ist die Gesetzgebung Deutschlands und der EU. Jeder weiss das man aus einmal geschlossenen Verträgen nicht so ohne weiteres aussteigen kann. Erschwerend ist das es die Politiker auch gar nicht wollen, weil sie dann gegen den Strom schwimmen würden und ihre zweifelhafte Karriere ein jähes Ende hätte. So handeln sie nach der Maxime " Nach mir die Sintflut"
Ein Beweiss das es leider zu Ende geht mit Deutschland, zeigen auch die Beiträge einiger Foristen die die Schuldigen (Rentner, Arbeitslose) im eigenen Volk suchen. Sie haben sich indirekt damit abgefunden in einem Multi Kultistaat zu leben.

Aldebaran
05.07.2008, 00:36
nein, sie haben es nicht begriffen, im Gegenteil. Die CDU ist doch mittlerweile voll auf Multi-kulti-Linie.

Nicht wirklich. Die Regelung ist ungefähr so: Neue Einwanderung "begrenzen" (ist also im Prinzip schlecht), die schon hier lebenden Einwanderer dagegen "integrieren" (müssen also als "Bereicherung" dargestellt werden). Ob die CDU-Politiker das glauben, was sie sagen (außer Laschet, bei dem ist das sicher so), weiß ich nicht. Immerhin müssen sie auf die immer noch linksliberal beherrschte Meinungsmaschinerie achten (siehe Koch), also werden die üblichen Sprechblasen abgelassen. Damit kann man nichts falsch machen.

Hofer
05.07.2008, 08:45
Die Böhmer ist schon genau so gemeingefährlich und deutschhassend wie die Grünen.
Wer den deutschen Paß will, sagt keines falls ja zu usnerem Land. Sie wollen den Paß nur der Rechte wegen.
Wann begreifen das eigentlich solche Politiker?

Die wollen den BRD Paß um nicht abgeschoben zu werden.
Die wollen den BRD Paß um ein Leben zum 0 Tarif führen zu können

Die deutschhassend rot-grünen fördern dieses um die "Deutschen" in die Minderheit treiben zu können

Quo vadis
05.07.2008, 09:50
Ich weigere mich den schönen christlichen Namen Maria weiter im Zusammenhang mit dem Subjekt Böhmer zu nennen.Hier muß eifrige, devote Dhimmiarbeit auch entsprechend belohnt werden, was im besagten Falle nur der Name Fatima Böhmer sein kann......:))

Denkpoli
05.07.2008, 10:28
Die wollen den BRD Paß um nicht abgeschoben zu werden.


...und dann gibt es ( fast ) nichts mehr, was sie von Straftaten abhält.

Kumusta
05.07.2008, 10:31
...und dann gibt es ( fast ) nichts mehr, was sie von Straftaten abhält.

Wenn Du das 'fast' wegläßt, stimme ich Dir zu.

bernhard44
05.07.2008, 10:36
Bundesregierung will offenbar gezielte Zuwanderung fördern


Berlin (AFP) - Die Bundesregierung hat sich laut einem Zeitungsbericht auf erste Maßnahmen für eine gezielte Zuwanderung von ausländischen Fachkräften nach Deutschland verständigt. Nach Informationen der "Berliner Zeitung" soll ein sogenannter Arbeitskräftebedarfsindex geschaffen werden, der die Bedürfnisse der Wirtschaft frühzeitig ermittelt. Ähnlich wie beim Ifo-Geschäftsklimaindex sollen monatlich rund 7000 Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, der Bauindustrie sowie des Groß- und Einzelhandels ihren Fachkräftebedarf für jeweils das nächste Halbjahr vorhersagen, hieß es demnach in Regierungskreisen.

.....und die eigene Bevölkerung kann nicht dafür genutzt werden?

Denkpoli
05.07.2008, 10:38
.....und die eigene Bevölkerung kann nicht dafür genutzt werden?

Kann schon, aber soll offensichtlich nicht.

lupus_maximus
05.07.2008, 10:43
.....und die eigene Bevölkerung kann nicht dafür genutzt werden?
Nein, die werden dann in Neugermanien hervorragend ausgebildet!

Dafür gibt es dann den Wegfall aller deutschen Staatsabzocke. Dies lohnt sich dann wirklich für Mittelrechte, bei Linken spielt dies keine Rolle, die bleiben ja alle im MUKU-Staat Irrwahnien!

Hofer
05.07.2008, 13:24
Ich weigere mich den schönen christlichen Namen Maria weiter im Zusammenhang mit dem Subjekt Böhmer zu nennen.Hier muß eifrige, devote Dhimmiarbeit auch entsprechend belohnt werden, was im besagten Falle nur der Name Fatima Böhmer sein kann......:))

Fatima Böhmer coooolll

Margrit
05.07.2008, 16:52
.....und die eigene Bevölkerung kann nicht dafür genutzt werden?


die eigene Bevölkerung darf als 1 €-Kraft dann ein bißchen Hilfsarbeiten verrichten.
Nicht mehr.
Offenbar will man wirklich Deutschland auflösen und alle Deutschen verdrängen.
Die Frage muß aber sein: wer von diesen Verrätern hat denn was davon?
Denn wenn die ersten Islamisten in Brlin sitzen, haben auch die Politiker die ihnen den Weg gebnet haben, ausgedient.

ulrich-paul
05.07.2008, 23:21
In Spanien ist nicht eingebürgert, sondern "nur" der Aufenthalt legalisiert worden. Es sind also immer noch Drittstaatler, was für den Fall, dass sie nach Deutschland kommen, doch noch einen Unterschied macht.
...und den Ball nach Spanien zurückspielt, so wie das zwischen Griechenland und Italien geschieht.
Mal sehen, ob Zapatero seine Politik vor wachsendem Druck landender Afrikaner fortsetzen kann, zumla die "Geduldeten" jetzt massenhaft Jobs verlieren - vor allem in der abstürzenden Baubranche.
PS: abgesehen von unseren nationalen Interessen bleibt die humanitäre Frage, ob wir den illegal in die EU Zugewanderten mit dieser Hin- und Herschiebepolitik einen Gefallen tun. Ist zwar sekundär, aber dennoch durchaus zu bedenken.

dZUG
05.07.2008, 23:27
die eigene Bevölkerung darf als 1 €-Kraft dann ein bißchen Hilfsarbeiten verrichten.
Nicht mehr.
Offenbar will man wirklich Deutschland auflösen und alle Deutschen verdrängen.
Die Frage muß aber sein: wer von diesen Verrätern hat denn was davon?
Denn wenn die ersten Islamisten in Brlin sitzen, haben auch die Politiker die ihnen den Weg gebnet haben, ausgedient.

Wir sind die guten und halten die "Menschenrechte" hoch.
Aber haben die Deutschen auch noch Rechte, muss man jedem Zigeuner der Welt platz machen, um seine Brut zu finanzieren oder eine Chance zu geben.
Ich sage NEIN Deutschland den Deutschen und sonst keinem.
Die Welt da draußen interessiert sich nicht für uns, also wieso sollen wir uns für die Welt interessieren?
Geh mal nach Saudi Arabien und erzähl was von Menschenrechten :D :hihi: