PDA

Vollständige Version anzeigen : Perversion in Reinform : Mannfrau bringt Kind zur Welt!



-25Grad
03.07.2008, 21:23
"Schwangerer Mann" hat eine Tochter geboren

Ein transsexueller US-Amerikaner hat ein Kind zur Welt gebracht. Die Tochter soll "sehr süß, wirklich hübsch" sein, berichtet der US-Sender ABC News. Der schwangere Mann mußte viel Kritik wegstecken, auch hatten sich manche Ärzte geweigert ihn zu behandeln.(...)Weiter : http://www.welt.de/vermischtes/article2175720/Schwangerer_Mann_hat_eine_Tochter_geboren.html

Ich hatte es in einem anderen Thread, in dem es um ein dieser Widerwärtigkeit verwandtes Problem und zwar um das ,,Gendermainstreaming" ging, bereits gesagt : an und für sich halte ich vom Glauben an die Apokalyse, aber mitunter lässt mich manches doch sehr zweifeln! und das gehört bei aller nicht vorhandenen Liberalität dazu.

Man sollte solche verwirrten Geister ( mit aller Macht und allen Mitteln ) vor sich selbst schützen und ihnen nicht auch aller Natur zum trotz ein Kind in die Welt setzen lassen, das ihren ekligen Fittichen nun schonungslos ausgeliefert ist.

borisbaran
04.07.2008, 08:59
Äh, wo liegt das Problem, wenn jamend ein Kind zur Welt bringt, der das auch kann? Wieso sollte man ihm das verbieten?

Hemera
04.07.2008, 09:19
Weiter : http://www.welt.de/vermischtes/article2175720/Schwangerer_Mann_hat_eine_Tochter_geboren.html

Ich hatte es in einem anderen Thread, in dem es um ein dieser Widerwärtigkeit verwandtes Problem und zwar um das ,,Gendermainstreaming" ging, bereits gesagt : an und für sich halte ich vom Glauben an die Apokalyse, aber mitunter lässt mich manches doch sehr zweifeln! und das gehört bei aller nicht vorhandenen Liberalität dazu.

Man sollte solche verwirrten Geister ( mit aller Macht und allen Mitteln ) vor sich selbst schützen und ihnen nicht auch aller Natur zum trotz ein Kind in die Welt setzen lassen, das ihren ekligen Fittichen nun schonungslos ausgeliefert ist.

Gegen die Natur war die Schwangerschaft natürlich nicht.

Immerhin hat sie Gebärmutter und Eierstöcke behalten, als sie sich entschloss, sich hormonell in einen Mann verwandeln zu lassen. Ausserdem muss auch die Vagina vorhanden sein, wie sonst soll sie ohne Operation geschwängert worden sein und das Kind geboren haben.

Trotzdem, bizarr bleibt der Fall natürlich schon.

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:49
Abartiger Dreck!!!

borisbaran
04.07.2008, 09:57
[...]
Trotzdem, bizarr bleibt der Fall natürlich schon.

Es gab schon seltsamere Dinge...

borisbaran
04.07.2008, 09:57
Abartiger Dreck!!!
Nur mit Pöbeln kommt man nich' weiter.

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:58
Nur mit Pöbeln kommt man nich' weiter.

Nun, die andere Möglichkeit verstößt gegen die sogenannten "Menschenrechte"!

harlekina
04.07.2008, 10:09
Verrückt. Die Gattin akzeptiert es.

borisbaran
04.07.2008, 10:21
Nun, die andere Möglichkeit verstößt gegen die sogenannten "Menschenrechte"!
Und das ist auch gut so:] :] :] :]

McDuff
04.07.2008, 11:17
Das ist wirklicvh ziemlich krank! Aber es stellt wohl das Ideal der Gendertyrann(innen)en dar.

Meister Lampe
04.07.2008, 11:49
Ist doch ein alter Hut.

http://freakytrigger.co.uk/pictures/seven/uploaded_images/junior-704775.jpg