PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwätzer kippt um!



Misteredd
03.07.2008, 14:21
Barrack H. Obama ist bereits jetzt von seiner bislang populärsten Entscheidung abgerückt die US Truppen nach seinem Wahlsieg aus dem IRak abzuziehen. Nun möchte es sich an die Ratschläge der Kommandeure halten und mindestens eine Resttruppe in diesem Land belassen und dauerhaft stationieren, bis aus dem Irak ein normales Land geworden ist ( = nie).

http://www.welt.de/politik/article2173302/Obama_knickt_beim_Irak-Truppenabzug_ein.html

An alle Obama - Anhänger (insbesondere Mondgöttin):

Schreibt doch bitte einmal hier herein, wofür Obama denn eigentlich steht.

Ich lege auch vor:

Change (Whatever direction)

senchi
03.07.2008, 14:23
Ha, da hat er ja schon früh die Maske fallen lassen. Dachte das kommt erst nach der Wahl.

Misteredd
03.07.2008, 14:27
Ha, da hat er ja schon früh die Maske fallen lassen. Dachte das kommt erst nach der Wahl.

Das beweist doch seine fehlende Substanz. Fast seine gesamte Glaubwürdigkeit hing an dieser Frage. Hätte er sich erst nach den Wahlen geäussert, würde er auch schlecht dastehen.

Ich hoffe damit ist er weg vom Fenster.

Bemerkenswert finde ich die BEmerkung der Democ-ratischen Partei dieser Schwenk würde von der Siegerstrasse wegführen. Also kommt es diesen Typen nur auf die erfolgreiche Wahl an, nicht auf die politischen Inhalte.

Erzähl dem Volk irgendeinen Scheiß, den die hören wollen und mach dann was Du willst.

cajadeahorros
03.07.2008, 14:30
Man muss sich ja nur seine Wahlpropaganda ansehen um zu wissen dass sich das ganze Kuschelgeschwätz nur an irgendwelche scheinlinken Idioten gerichtet hat die meinen dass ein typischer Berufspolitiker wie Obama alles ganzganzganz anders machen würde und alles ganzganzganz gut werden würde wenn der böseböse Bush nur weg wäre...


http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU

senchi
03.07.2008, 14:34
Man muss sich ja nur seine Wahlpropaganda ansehen um zu wissen dass sich das ganze Kuschelgeschwätz nur an irgendwelche scheinlinken Idioten gerichtet hat die meinen dass ein typischer Berufspolitiker wie Obama alles ganzganzganz anders machen würde und alles ganzganzganz gut werden würde wenn der böseböse Bush nur weg wäre...


http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU

So ist es. Nach der Wahl, wird der liebe Barrack dann die Katze aus dem Sack lassen. Dann werden Forderungen an die europäischen Mitstreiter auf dem Tisch liegen, die einigen Klugscheißern hier die Hufe wegziehen.:]

ochmensch
03.07.2008, 14:37
Naja, er ist halt schwarz. Das reicht doch erstmal als "change".

Misteredd
03.07.2008, 14:37
Man muss sich ja nur seine Wahlpropaganda ansehen um zu wissen dass sich das ganze Kuschelgeschwätz nur an irgendwelche scheinlinken Idioten gerichtet hat die meinen dass ein typischer Berufspolitiker wie Obama alles ganzganzganz anders machen würde und alles ganzganzganz gut werden würde wenn der böseböse Bush nur weg wäre...


http://www.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU

Diesen Spruch muss ich bringen:

Obama ist also eine Art schwarzer Schröder ? :cool2:

klartext
03.07.2008, 14:47
Obama scheint vernünftiger, als ich dachte.

Brutus
03.07.2008, 14:47
Hat im Ernst jemand erwartet, Barack Obama würde eine andere Politik machen als die, die ihm von den einschlägig bekannten Lobbies und Pressure Groups (s. Walt, Mearsheimer) sowie dem militärisch-industriellen Komplex vorgeschrieben wird?

Was im liberalkapitalistischen Westblock die Regierungsgewalt scheinbar innehat, sind nur die Huren und Stricher des Großkapitals. Es ist völlig wurscht, wer regiert, ob Schwanz, ob Möse, ob Weißer oder Neger oder Latino oder Asiate, an den wahren Machtverhältnissen wird sich nicht das Geringste ändern.

Brutus
03.07.2008, 14:54
Naja, er ist halt schwarz. Das reicht doch erstmal als "change".

War bei uns nicht anders. Angela Merkel hat damit Wahlkampf geführt, daß sie endlich die erste Möse ist, die nach so vielen Schwänzen im Kanzlerstuhl Platz nimmt.

Die Ergebnisse eines Zeitgeists, der Persönliches wichtiger nimmt als das Sachliche, dürfen wir Jahr für Jahr genießen.

Bruddler
03.07.2008, 14:58
Mein lieber Barrack H. Obama !
Auch Du wirst als oberste Marionette Präsident keine schwerwiegenden Entscheidungen fällen - das übernehmen andere für Dich...Du darfst diese Entscheidungen lediglich verkünden und dafür den Kopf hinhalten ! ;)

cajadeahorros
03.07.2008, 15:13
Diesen Spruch muss ich bringen:

Obama ist also eine Art schwarzer Schröder ? :cool2:


:)) So in etwa... Nicht der Genosse der Bosse sondern der äh na gut, lieber nicht...

klartext
03.07.2008, 15:19
War bei uns nicht anders. Angela Merkel hat damit Wahlkampf geführt, daß sie endlich die erste Möse ist, die nach so vielen Schwänzen im Kanzlerstuhl Platz nimmt.

Die Ergebnisse eines Zeitgeists, der Persönliches wichtiger nimmt als das Sachliche, dürfen wir Jahr für Jahr genießen.

Merkel hat mit ihrer Möse Wahlkampf geführt ? Du solltest dich weniger der Sonne aussetzen.

Mark Mallokent
03.07.2008, 15:26
Barrack H. Obama ist bereits jetzt von seiner bislang populärsten Entscheidung abgerückt die US Truppen nach seinem Wahlsieg aus dem IRak abzuziehen. Nun möchte es sich an die Ratschläge der Kommandeure halten und mindestens eine Resttruppe in diesem Land belassen und dauerhaft stationieren, bis aus dem Irak ein normales Land geworden ist ( = nie).

http://www.welt.de/politik/article2173302/Obama_knickt_beim_Irak-Truppenabzug_ein.html

An alle Obama - Anhänger (insbesondere Mondgöttin):

Schreibt doch bitte einmal hier herein, wofür Obama denn eigentlich steht.

Ich lege auch vor:

Change (Whatever direction)

Wir sollten es positiv sehen: Obama ist lernfähig. :]

Misteredd
03.07.2008, 15:39
Wir sollten es positiv sehen: Obama ist lernfähig. :]

OK, aber er war bislang der letzte Kandidat, der zu diesem Schluss gekommen ist. Muß man den langsamsten Denker auswählen?

Springpfuhl
03.07.2008, 15:51
Gute Entscheidung.Der Mann ist also lernfähig.
Wer soviele Soldaten im Irak verloren hat, sollte auch die Ernte einfahren.

WIENER
03.07.2008, 16:00
Gute Entscheidung.Der Mann ist also lernfähig.
Wer soviele Soldaten im Irak verloren hat, sollte auch die Ernte einfahren.


Lernfähig sind viele, die Entscheidung die Soldaten aus dem Irak NICHT abzuziehen war absolut richtig, aber er wird nie die Autorität haben um sich in den Schlangensumpf der Amerikanischen Politik durchzusetzen. E wird noch mehr Handlanger verschiedenster Interessen sein als je ein Präsident vor Ihm.

Kilgore
03.07.2008, 20:41
Obama scheint vernünftiger, als ich dachte.

Ich sehe keine Vernunft, sondern nur grenzwertigen Populismus, übertriebenen Pragmatismus und Profil - wie Ideologielosigkeit.