PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich bin schwul, und das ist auch gut so!"



Toecutter
03.07.2008, 10:24
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(

Toecutter
03.07.2008, 10:27
Hab mich beim Editieren verklickt und diesen Strang zweimal erstellt. Der andere kann gelöscht werden. Und dass mir hier ja keiner gegen Homos hetzt. Ich akzeptiere nur sachdienliche Hinweise. :)

bernhard44
03.07.2008, 10:33
der letzte Schritt zum Comingout fällt dir recht schwer! Oder warum erzählst du uns vom "Nachbarn".......

Kumusta
03.07.2008, 10:43
der letzte Schritt zum Comingout fällt dir recht schwer! Oder warum erzählst du uns vom "Nachbarn".......

Den schwulen Nachbarn hat er erfunden. Was will er überhaupt mit diesem dämlichen Frage-Strang bezwecken?

hardStyler
03.07.2008, 10:48
Provo-Strang...

bernhard44
03.07.2008, 10:48
Den schwulen Nachbarn hat er erfunden. Was will er überhaupt mit diesem dämlichen Frage-Strang bezwecken?

Schwulenbashing....:] denn wir sind die Bösen!

Schwarzer Rabe
03.07.2008, 10:50
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?


Ja :]

Rheinlaender
03.07.2008, 10:55
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Ihm erklaeren, dass Homosexualitaet keine Entschuldugung fuer hundsmiserablen Musikgeschmack sei.

berty
03.07.2008, 11:17
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(

Warum sollte dieses Schwulsein deines Nachbarn wichtig für dich sein? Sprichst du mit deinen Nachbarn nur über das Sexualleben von ihnen und dir?

Ingeborg
03.07.2008, 11:31
der letzte Schritt zum Comingout fällt dir recht schwer! Oder warum erzählst du uns vom "Nachbarn".......

der war gut :))

Skaramanga
03.07.2008, 11:32
Ihm erklaeren, dass Homosexualitaet keine Entschuldugung fuer hundsmiserablen Musikgeschmack sei.

Genau. Oft sind Schwule ja künstlerisch begabt, aber was der sich da rein zieht ist nur zum Kotzen... :kotz:

Ingeborg
03.07.2008, 11:34
er ist ja nur erfunden :)

Toecutter
03.07.2008, 11:37
Es geht wirklich um meinen Nachbarn (oder glaubt ihr, ich würde solche Schrottmusik hören?). Der verhält sich auch sonst wie eine Tunte. Wenn ich ihn im Treppenhaus grüße, antwortet er mit einem nasalen "Haaai". germane

Hexenhammer
03.07.2008, 11:46
Wie Du Dich verhalten sollst? Du solltest Deinen Nachbarn jetzt hochloben. In unserer politisch korrekten Welt, reicht es schwul zu sein, um als besserer Mensch zu gelten. Solltest Du seine sexuelle Orientierung in irgendeiner Weise kritisieren, bist Du ein Nazi. Und das wirst Du ja nicht wollen? Immer freundlich zurück grüßen um ja nicht als intolerant zu gelten.

Tosca
03.07.2008, 11:49
Es geht wirklich um meinen Nachbarn (oder glaubt ihr, ich würde solche Schrottmusik hören?). Der verhält sich auch sonst wie eine Tunte. Wenn ich ihn im Treppenhaus grüße, antwortet er mit einem nasalen "Haaai". germane

Ja, ja. Mein Vater ist der Weihnachtsmann und meine Mutter heisst Hasi: Osterhasi.

Du, mich interessiert es wie der legendäre Reissack, ob du schwul bist oder nicht.

Trink mit deiner Familie Kaffee und dann sagte: "Übrigens, ich bin schwul". Das wirst du doch noch auf die Reihe bringen.

Dass vorweigend Schwule AIDS verbreiten ist mir neu. Aber nach dieser Erkenntnis können wir ja in Afrika das Problem in den Griff bekommen. Jetzt frage ich mich aber: Seit wann bekommen Schwule Kinder? Denn das ist in großes Problem in Afrika, dass viele Kinder bereits mit der Immunschwäche geboren werden.

Aber du hast bestimmt auch die Lösung parat.

Frei-denker
03.07.2008, 11:49
Jetzt oute ich mich mal:

Ich find Marianne Rosenberg hat ne süße Stimme und manche ihrer Lieder finde ich sehr melodisch. :D

Nein, ich bin nicht schwul. :))

Felidae
03.07.2008, 11:50
der letzte Schritt zum Comingout fällt dir recht schwer! Oder warum erzählst du uns vom "Nachbarn".......

Er hat einfach entdeckt, dass er latent schwul ist, und jetzt schämt er sich für das, was er ist.

Doc Gyneco
03.07.2008, 12:25
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?


Komisch !

Die Geburten gehen immer mehr zurück, aber es gibt immer mehr Schwule !

:)) :)) :))

willy
03.07.2008, 12:34
Komisch !

Die Geburten gehen immer mehr zurück, aber es gibt immer mehr Schwule !

:)) :)) :))


Frage mich sowieso, woraus das Schwulsein denn nun tatsächlich resultiert. Hab heut erst im Fernsehen wieder erfahren, dass es rein biologische Ursachen hat. Aber dann lautet doch die Farge, wieso denn Schwulengene immernoch existieren?.

MorganLeFay
03.07.2008, 12:37
Schlag ihn zusammen.

cajadeahorros
03.07.2008, 12:43
Frage mich sowieso, woraus das Schwulsein denn nun tatsächlich resultiert. Hab heut erst im Fernsehen wieder erfahren, dass es rein biologische Ursachen hat. Aber dann lautet doch die Farge, wieso denn Schwulengene immernoch existieren?.

Vielleicht ist es aus Sicht der Gesamtpopulation sinnvoll dass sich ein kleiner Prozentsatz nicht mit verschissenen Windeln und plärrenden Gören beschäftigt sondern sich sinnvollen Dingen zuwendet (man beachten den relativ hohen Anteil der schwulen Kulturschaffenden).

willy
03.07.2008, 12:49
Vielleicht ist es aus Sicht der Gesamtpopulation sinnvoll dass sich ein kleiner Prozentsatz nicht mit verschissenen Windeln und plärrenden Gören beschäftigt sondern sich sinnvollen Dingen zuwendet (man beachten den relativ hohen Anteil der schwulen Kulturschaffenden).

Habe selbst in meinem Freundeskreis einen geouteten. Solange das Feminine nicht auffällt, ist es mir auch einerlei.

Toecutter
03.07.2008, 12:54
Dass vorweigend Schwule AIDS verbreiten ist mir neu. Aber nach dieser Erkenntnis können wir ja in Afrika das Problem in den Griff bekommen. Jetzt frage ich mich aber: Seit wann bekommen Schwule Kinder? Denn das ist in großes Problem in Afrika, dass viele Kinder bereits mit der Immunschwäche geboren werden.

Aber du hast bestimmt auch die Lösung parat.
Ich schrieb dass IN DEUTSCHLAND Schwule die Hauptverbreiter von AIDS sind.
Außerdem scheint hardstyler nicht der einzige Dumbo hier zu sein:


"Ich bin schwul,... 03.07.2008 11:48 hardStyler Bewertung gegen Schwule
ICH BIN NICHT SCHWUL!

ES GEHT UM MEINEN NACHBARN!

HABT IHR DAS VERSTANDEN ODER SOLL ICH ES IN DUMBOSPRACHE ERKLÄREN?

Schwarzer Rabe
03.07.2008, 12:55
Frage mich sowieso, woraus das Schwulsein denn nun tatsächlich resultiert. Hab heut erst im Fernsehen wieder erfahren, dass es rein biologische Ursachen hat. Aber dann lautet doch die Farge, wieso denn Schwulengene immernoch existieren?.

Nein, das ist ein psychisches Problem und mit starken Tabletten behandelbar! :]

Schwarzer Rabe
03.07.2008, 12:56
HABT IHR DAS VERSTANDEN ODER SOLL ICH ES IN DUMBOSPRACHE ERKLÄREN?

Das wäre nett! :)

Toecutter
03.07.2008, 12:59
Komisch !

Die Geburten gehen immer mehr zurück, aber es gibt immer mehr Schwule !

:)) :)) :))
Logo. Die Normalen werden schwul wenn sie ständig mit CSDs und homosexuellen Politikern konfrontiert werden. :]

Krabat
03.07.2008, 13:08
Toecutter kenne ich noch aus einem anderen Forum. PV würde sagen: marginaliserter Prollshit. Der ist erst am Anfang seiner Möglichkeiten. Der kann noch viel schmieriger. laßt Euch überraschen.

Toecutter
03.07.2008, 13:17
Toecutter kenne ich noch aus einem anderen Forum. PV würde sagen: marginaliserter Prollshit. Der ist erst am Anfang seiner Möglichkeiten. Der kann noch viel schmieriger. laßt Euch überraschen.
:D :cool2:

Heinrich_Kraemer
03.07.2008, 13:23
Ich würde diesen darauf hinweisen, daß jahrelanger Sex in den Darm dazu führt, nichtmehr richtig kacken zu können. Dann geht's in die Hose.

SAUBÄR.

Gladius Germaniae
03.07.2008, 13:25
Nimm Kontakt zu der nächsten NPD Zentrale auf und die Kameraden werden mal dem Nachbarn auf den Zahn fühlen.

Aids verbreiten schwarze Menschen, das ist wissenschaftlich erwiesen und es wundert mich wirklich warum wir zum Schutze des Volkes keine Schutzgesetzte erlassen sowie grenzsichernde Maßnahmen bewerkstelligen können.

Meiner Meinung nach sollte jeder Staatsbürger alle 6 Monate gesundheitlich geprüft werden, und neben dem Personalausweis einen amtlichen Gesundheitsausweis mit sich führen, in denen die Untersuchungsergebnisse zu HIV Test usw usw, eingetragen werden.

Darüber hinaus sollte, es eine öffentliche Datenbank geben, in der KrankheitserrgerMenschen, die sich infiziert haben eingetragen sind, - damit auch sicher gestellt ist, dass sich die Seuche nicht verbreitet, müssten auch Haftsicherungsmaßnahmen gegen Homosexuelle, Schwarze und Aidskranke realisiert werden, damit vermieden werden kann, das dem Volk schaden zugeführt werden kann.

Wenn wir nur noch die Grünen und die Islamisten los werden könnten, dann hätten wir schon einen richtigen Schritt zum Aufschwung unseres Landes beigetragen.

Camillo
03.07.2008, 13:25
Schwulenbashing....:] denn wir sind die Bösen!Du bist eine Schwuchtel?

Mark Mallokent
03.07.2008, 13:26
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(

Du solltest ihm all dies sagen und hinzufügen, daß du ein hirnloser Volltrottel bist. :]

Camillo
03.07.2008, 13:29
Toecutter ficken Frauen. Er stecken Penis in Vagina und nicht in Arsch. Tittenfick geil.Viele Frauen stehen aber auf AV.

Stechlin
03.07.2008, 13:32
Ihm erklaeren, dass Homosexualitaet keine Entschuldugung fuer hundsmiserablen Musikgeschmack sei.

Rheinländer -ich bin überrascht: Du und Humor?

Der war gut! :top:

Stechlin
03.07.2008, 13:33
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(

Deine Schizophrenie heilen lassen! Schau Dir mal Dein Ava an und denk darüber nach, was falsch an Deiner Szenerie ist.

:))

Stechlin
03.07.2008, 13:36
Provo-Strang...

Offenbarst Du Dich jetzt komplett als Fäkalienfaschist? Laß Dich begraben, Du Depp!

Skaramanga
03.07.2008, 13:40
Es geht wirklich um meinen Nachbarn (oder glaubt ihr, ich würde solche Schrottmusik hören?). Der verhält sich auch sonst wie eine Tunte. Wenn ich ihn im Treppenhaus grüße, antwortet er mit einem nasalen "Haaai". germane

Schenke ihm einen Anal-Dildo und eine Rex Guildo - Schallplatte. Und weise ihn darauf hin, dass er wie letzterer endet wenn er Dich nicht in Ruhe lässt.

Hexenhammer
03.07.2008, 14:23
Ich schrieb dass IN DEUTSCHLAND Schwule die Hauptverbreiter von AIDS sind.
Außerdem scheint hardstyler nicht der einzige Dumbo hier zu sein:


ICH BIN NICHT SCHWUL!

ES GEHT UM MEINEN NACHBARN!

HABT IHR DAS VERSTANDEN ODER SOLL ICH ES IN DUMBOSPRACHE ERKLÄREN?

Und warum stehst Du nicht zu Deiner Homosexualität? Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass ihr die Hauptverbreiter für AIDS seit.

senchi
03.07.2008, 14:26
Du solltest ihm all dies sagen und hinzufügen, daß du ein hirnloser Volltrottel bist. :]

Richtig. Er sollte allerdings hinzufügen, dass er nichts dafür kann bei einem IQ eines mittleren Kieshaufens:cool2:

senchi
03.07.2008, 14:29
Offenbarst Du Dich jetzt komplett als Fäkalienfaschist? Laß Dich begraben, Du Depp!

Na Na Na, Nitup so direkt heute??

Übrigens lange nichts mehr gehört von einander. Was macht das Abi?

Rheinlaender
03.07.2008, 14:29
Aids verbreiten schwarze Menschen, das ist wissenschaftlich erwiesen

:hihi: :hihi: :hihi:

Rheinlaender
03.07.2008, 14:30
Ich würde diesen darauf hinweisen, daß jahrelanger Sex in den Darm dazu führt, nichtmehr richtig kacken zu können. Dann geht's in die Hose..

und ich moechte darauf hinweisen, dass dies schlichter Dummsinn ist.

Stechlin
03.07.2008, 15:15
Na Na Na, Nitup so direkt heute??

Übrigens lange nichts mehr gehört von einander. Was macht das Abi?

Läuft prima. Wieder zur Schule zu gehen ist -um mal mit dem alten Hindenburg zu sprechen- wie eine Badekur; nur eben fürs Hirn! Einfach nur herrlich herausfordernd.

PS: Ob das unser Erwin ist, der hardstyler? Vom intellektuellen Vermögen her könnte es passen.

Stechlin
03.07.2008, 15:16
und ich moechte darauf hinweisen, dass dies schlichter Dummsinn ist.

Aha; und woher weißt Du das?

Bruddler
03.07.2008, 15:20
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/vonhinten.gifToecutter, von mir aus kannst Du schwul sein wie Du lustig bist, Du solltest es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen !

Manfred_g
03.07.2008, 15:43
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(

Manfred Borell antwortet:
Als erstes solltest du dir darüber klar werden, was dich an ihm stört - seine sexuelle Ausrichtung oder seine Musik.

Tratschtante
03.07.2008, 16:03
Hab mich beim Editieren verklickt und diesen Strang zweimal erstellt. Der andere kann gelöscht werden. Und dass mir hier ja keiner gegen Homos hetzt. Ich akzeptiere nur sachdienliche Hinweise. :)

Wir brauchen doch nicht gegen Homos hetzen, das hast du doch schon gemacht. Solche Aussagen, wie du sie machst, wirst du hier im Forum in der Art nicht lesen.

MorganLeFay
03.07.2008, 16:08
Manfred Borell antwortet:
Als erstes solltest du dir darüber klar werden, was dich an ihm stört - seine sexuelle Ausrichtung oder seine Musik.

Warum? Damit man weiss, warum man ihn zusammenschlagen soll?

Tratschtante
03.07.2008, 16:22
http://dcrs-online.com/schwuler-lover-schneidet-bettgefaehrtem-den-penis-ab-200823338

Landogar
03.07.2008, 16:25
HABT IHR DAS VERSTANDEN ODER SOLL ICH ES IN DUMBOSPRACHE ERKLÄREN?


Das ist aber ein süßer rosa Elefant, den du da hast, und der Rüssel erst...:))

Stanley_Beamish
03.07.2008, 17:02
Ihm erklaeren, dass Homosexualitaet keine Entschuldugung fuer hundsmiserablen Musikgeschmack sei.

Na. na, na, Marianne Rosenberg ist Kult :cool2:

Die Müllabfuhr
03.07.2008, 17:14
Vielleicht ist es aus Sicht der Gesamtpopulation sinnvoll dass sich ein kleiner Prozentsatz nicht mit verschissenen Windeln und plärrenden Gören beschäftigt sondern sich sinnvollen Dingen zuwendet (man beachten den relativ hohen Anteil der schwulen Kulturschaffenden).


Leider zeigt sich die nationale Demographische Entwicklung nicht mit der globalen kongruent...

Wieweit du im Bereich der globalen Recht hättest, ignorierst du die Risiken der nationalen Entwicklung mutwillig!

WIENER
03.07.2008, 17:15
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(

Ruf den Dr. Sommer von der "Bravo" an:rolleyes:

bernhard44
03.07.2008, 18:19
Ruf den Dr. Sommer von der "Bravo" an:rolleyes:

ist der auch Gay!

ErhardWittek
04.07.2008, 01:54
Na. na, na, Marianne Rosenberg ist Kult :cool2:
Wer bitte ist denn bloß Marianne Rosenberg?

ErhardWittek
04.07.2008, 01:57
Leider zeigt sich die nationale Demographische Entwicklung nicht mit der globalen kongruent...

Wieweit du im Bereich der globalen Recht hättest, ignorierst du die Risiken der nationalen Entwicklung mutwillig!
Du hast ja recht. Aber uns fehlt's eindeutig am nötigen Territorium, um mit den anderen angemessen Schritt halten zu können.

marc
04.07.2008, 03:54
http://img79.imageshack.us/img79/9189/giraffstoruv5.jpg (http://imageshack.us)
Two young male giraffes, Giraffa camelopardalis, mating by the roadside.



Bei mindestens 1500 Tierarten sei homosexuelles Verhalten bisher beobachtet worden. Und bei rund 500 davon seien die Befunde auch sehr gut dokumentiert.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

Kumusta
04.07.2008, 04:25
Wer bitte ist denn bloß Marianne Rosenberg?
Eine Schnulzensängerin mit jüdischem Background. :D

cajadeahorros
04.07.2008, 08:33
Leider zeigt sich die nationale Demographische Entwicklung nicht mit der globalen kongruent...

Wieweit du im Bereich der globalen Recht hättest, ignorierst du die Risiken der nationalen Entwicklung mutwillig!

Dass die begrüßenswerte nationale Entwicklung mutwillig durch Transfer der globalen Entwicklung nach Deutschland torpediert wird interessiert mich herzlich wenig. Ein Volk das sich das gefallen lässt ist zu Recht dem Untergang geweiht. Vögeln für die Demographie ist dabei die FALSCHE Lösung.

silberfennek
04.07.2008, 08:41
http://img79.imageshack.us/img79/9189/giraffstoruv5.jpg (http://imageshack.us)
Two young male giraffes, Giraffa camelopardalis, mating by the roadside.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

Na also, Schwule sind wilde Tiere. Deshalb gehören sie ins Gehege und bei Freigang mit Maulkorb an die Leine. So sparen wir auch die Kosten für Zwangskastrationen. :D germane

Toecutter
04.07.2008, 09:24
Und warum stehst Du nicht zu Deiner Homosexualität? Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass ihr die Hauptverbreiter für AIDS seit.
Hauptsache du stehst zu deiner Lese- (Nachbar) und Rechtschreibschwäche (seid). :]

marc
04.07.2008, 09:30
Na also, Schwule sind wilde Tiere.

Schwule sind, um es mit Peter Singer zu sagen "menschliche Tiere". Heterosexuelle sind das allerdings auch. :]

Kumusta
04.07.2008, 09:31
Hauptsache du stehst zu deiner Lese- (Nachbar) und Rechtschreibschwäche (seid). :]

Gegenüber der Tuntenhaftigkeit ist das zu vernachlässigen.

Toecutter
04.07.2008, 10:26
Wir brauchen doch nicht gegen Homos hetzen, das hast du doch schon gemacht. Solche Aussagen, wie du sie machst, wirst du hier im Forum in der Art nicht lesen.
Entweder hast du bisherige Threads zu diesem Thema nicht verfolgt, oder du bist ein Scherzkeks. Was glaubst du denn wie ich auf meine Fragen gekommen bin?

Hexenhammer
04.07.2008, 11:22
Hauptsache du stehst zu deiner Lese- (Nachbar) und Rechtschreibschwäche (seid). :]

Soso, ein schwuler Deutschlehrer also...

elas
04.07.2008, 11:23
Was soll daran gut sein?

silberfennek
04.07.2008, 14:01
Schwule sind, um es mit Peter Singer zu sagen "menschliche Tiere". Heterosexuelle sind das allerdings auch. :]

Falsch, nur Schwule stammen von Tieren ab, nämlich von den Affen.

Wahabiten Fan
04.07.2008, 14:09
Falsch, nur Schwule stammen von Tieren ab, nämlich von den Affen.

Na dann sei mal froh, daß dich dein "Schöpfer" aus Lehm geformt und dir eine "Seele" eingehaucht hat, du Menschenaffe.

Toecutter
04.07.2008, 14:39
Soso, ein schwuler Deutschlehrer also...
Korrekt. Von mir kannst du jede Menge lernen. Gern auch per privater Nachhilfestunde. :cool2:

marc
04.07.2008, 14:47
Falsch, nur Schwule stammen von Tieren ab, nämlich von den Affen.

Nein. Heterosexuelle stammen ebenfalls vom Affen ab. Homosexuelle auch. Für Menschen mit Tennissockenfetisch gilt das Gleiche. :]

Wahabiten Fan
04.07.2008, 18:16
Nein. Heterosexuelle stammen ebenfalls vom Affen ab. Homosexuelle auch.

Schon wieder falsch! Ist die Evolution tatsächlich so schwer zu verstehen?

Der Mensch stammt nicht von Affen ab, sondern Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren!

Doc Gyneco
04.07.2008, 18:18
Schon wieder falsch! Ist die Evolution tatsächlich so schwer zu verstehen?

Der Mensch stammt nicht von Affen ab, sondern Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren!

Eigentlich kein grosser Unterschied !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rheinlaender
04.07.2008, 18:47
Der Mensch stammt nicht von Affen ab, sondern Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren!

Selbst das ist nicht richtig. Wir sind eher ein zweig der Primaten, eigentlich kann man uns "Fellfreie Affen" bezeichnen. Die Schimpanzen sind weiter entfernt biologisch vom Gorilla als vom Menschen:

http://hometown.aol.com/darwinpage/phillytree.gif

und von Hominiden sind wir schlicht die einzigen, die ueberlebt haben:

http://hometown.aol.com/darwinpage/famtree3b.gif

Wahabiten Fan
04.07.2008, 18:50
Selbst das ist nicht richtig. Wir sind eher ein zweig der Primaten, eigentlich kann man uns "Fellfreie Affen" bezeichnen. Die Schimpanzen sind weiter entfernt biologisch vom Gorilla als vom Menschen:

http://hometown.aol.com/darwinpage/phillytree.gif

Das musst du mir nicht beweisen! Dass wir lediglich der am weitesten entwickelte Affe sind, weiß ich!

schlaufix
06.07.2008, 07:05
Entweder hast du bisherige Threads zu diesem Thema nicht verfolgt, oder du bist ein Scherzkeks. Was glaubst du denn wie ich auf meine Fragen gekommen bin?

Du solltest du deinesgleichen stehen und nicht gegen sie Hetzen.

Die Müllabfuhr
06.07.2008, 09:47
Hat gestern mein Nachbar (nein, nicht Wowi) zu mir gesagt, nachdem ich ihn ausgelacht habe weil er Village People und Marianne Rosenberg gehört hat (hatte mich zuvor wegen der lauten Musik beschwert).

Wie soll ich mich denn zukünftig ihm gegenüber verhalten?
Ihm sagen dass sein Schwulsein absolut widerlich ist?
Ihm sagen dass in Deutschland hauptsächlich Schwule AIDS verbreiten, und deshalb die Schwulen unter Quarantäne gehören?
Ihm sagen dass wegen Leuten wie ihm das deutsche Volk ausstirbt weil weniger Kinder geboren werden, und die geborenen Kinder einen Schock für's Leben bekommen wenn sie Schwule in der Öffentlichkeit sehen und sich anschließend genauso dekadent verhalten?

Was soll ich tun?

?(


Die Frage, die ich mir nach diesem Eröffnungsbeitrag stelle, ist, ob Homosexualität tatsächlich dermaßene Scham ob des eigenen Handelns und Zwiespältigkeit gegenüber dem persönlichen Treiben hervorruft, dass du hier der Forumsöffentlichkeit einen imaginären Nachbarn der Forumsöffentlichkeit präsentieren und ihn im Folgenden sogar diffamieren musst, werter Toecutter.

:)


Wofür dieser weitere, unnötige Strang über Homosexualität hier?
Willst du auf diese Weise Mitleidsbekundungen für deinen imaginären Nachbarn, ergo dich selbst, der du etwas anders bist, erbeuten?

Oder reizen dich deine Hormone einfach mal wieder das Thema Homosexualität in den Mittelpunkt zu stellen oder, wie es der Volksmund so salopp sagt, "dich in den Mittelpunkt zu tunten"?

:)

Toecutter
06.07.2008, 10:20
Die Frage, die ich mir nach diesem Eröffnungsbeitrag stelle, ist, ob Homosexualität tatsächlich dermaßene Scham ob des eigenen Handelns und Zwiespältigkeit gegenüber dem persönlichen Treiben hervorruft, dass du hier der Forumsöffentlichkeit einen imaginären Nachbarn der Forumsöffentlichkeit präsentieren und ihn im Folgenden sogar diffamieren musst, werter Toecutter.

:)


Wofür dieser weitere, unnötige Strang über Homosexualität hier?
Willst du auf diese Weise Mitleidsbekundungen für deinen imaginären Nachbarn, ergo dich selbst, der du etwas anders bist, erbeuten?

Oder reizen dich deine Hormone einfach mal wieder das Thema Homosexualität in den Mittelpunkt zu stellen oder, wie es der Volksmund so salopp sagt, "dich in den Mittelpunkt zu tunten"?

:)
Bla bla bla.

Wie ich sehe, ist dein Homohass schon soweit fortgeschritten dass dir 1 Forum nicht mehr für deine Hetze reicht. Und da im PF kaum noch was los ist, hast du dich hier angemeldet, um denselben Scheiß wie drüben abzulassen. Darauf haben wir alle gewartet, zumal deine diesbezügliche Meinung in diesem Forum total individuell ist. Gibt es hier eigentlich einen Nichthomo-Thread, an dem du dich bereits beteiligt hast? Bisher sieht es nämlich so aus als wärst du von uns beiden derjenige, der ständig über's Schwulsein reden will! :]