PDA

Vollständige Version anzeigen : Witz des Tages: Englisch Uni gibt Arabern kostenlosen Flugunterricht



Freddy Krüger
02.07.2008, 16:50
Da fällt mir nur noch ein Satz ein: Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber:

http://www.bnp.org.uk/2008/06/muslim-students-taught-to-fly/

Eine englische Uni gibt arabischen Studenten kostenlosen Flugunterricht ...:rolleyes:

uzi
02.07.2008, 18:27
Die Bobbys betreiben die Islamophilie zur Perversion. Wo es in Déutschland noch Anti-Aggressionstrainings, allenfalls ein Segeltörn in der Karibik gibt, trainieren sie die künftigen 09/11-Piloten.

Eridani
02.07.2008, 18:46
Da fällt mir nur noch ein Satz ein: Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber:

http://www.bnp.org.uk/2008/06/muslim-students-taught-to-fly/

Eine englische Uni gibt arabischen Studenten kostenlosen Flugunterricht ...:rolleyes:
------------------------------------------

Und ich dachte immer, Gott hat uns mit dem Museldreck gestraft - wegen unserer 12 dunklen Jahre.
Aber die Briten sind ja noch einen Zahn bescheuerter.
Unsere Armeen haben das britische Königsreich nie betreten.
Jetzt wird England von den Muslimen erobert.
Gibt es noch eine größere Ironie der Geschichte?;(

E:

Vril
02.07.2008, 19:05
Dazu fällt einem nichts mehr ein ........ doch halt könnte die Britische Armee nicht auch noch den Musels beibringen wie man Fachgerecht mit Sprengstoff umgeht ?

So ein kleiner Lehrgang " Sprengen für Anfänger " bezahlt aus Britischen Steuergeldern und EU Fördergeldern könnte doch nützlich sein für die dortigen Islamischen Einwanderer, schliesslich gibts auch in England genügend alte Gebäude (Buckingham Palast,Big Ben, Tower of London usw.) die man als Übungsobjekte verwenden könnte ! :]

Freddy Krüger
02.07.2008, 19:06
------------------------------------------

Und ich dachte immer, Gott hat uns mit dem Museldreck gestraft - wegen unserer 12 dunklen Jahre.E:

Die Bobies sind aber alle schwul, und das mag Gott auch nicht ;)

Fenrir
02.07.2008, 19:12
Ich würde den Musels auch das Fliegen beibringen. Und zwar genau so wie eine Vogelmutter es ihren Jungen beibringt: Ohne Flugzeug, Fallschirm ect hoch oben aus dem Nest werfen...

Wild Bill
02.07.2008, 20:20
Dummheit wird irgendwann bestraft.

Freddy Krüger
02.07.2008, 20:30
Der Erzbischof von Canterbury hat ja schon gefordert, dass die Scharia in England (für Musels) eingeführt wird (kein Witz!). Gleichzeitig werden dort homosexuelle Bischöfe getraut. Da fällt mir folgende Prophezeiung zu ein:

Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn. Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.

-25Grad
03.07.2008, 11:10
Ich glaube mittlerweile, es ist unerheblich, ob es die Mohammedaner sind, die die dekadenten Völker des westlichen Europas ablösen oder Eskimos oder sonstwer; wenn man sich solche Nachrichten durchliest, und sie sind ja freilich vorallem symbolhaltig, ob nun der kostenlose Flugunterricht für potenzielle Terroristen oder der Schwachsinn, den diese grenzdebile Hure des Teufels im Amt eines Erzbischofes von sich gegeben hat, das, was sich aus all diesen Fehlentwicklungen ablesen lässt, und man spürt es mitunter ja auch im Alltag, in der teils demütigen Haltung mit der manche Landsleute ( ob Briten, Deutsche oder Franzosen ist diesbezüglich egal; wir sitzen alle in einem Boot ) dem primitivsten Menschentum aus aller Welt begegnen, dann weiß man daß die Völker des westlichen Europas jeden Überlebenstrieb mittlerweile verloren haben und demgemäß werden sie völlig zurecht untergehen. Das Spiel ist vorbei, diese Entwicklung wird nicht mehr aufzuhalten sein.

Aber die Hauptsache ist doch so oder so, daß wir noch eine Runde Schwulenrechte, Minderheitenschutz, Gendermainstreaming verwirklichen und unsere Soldaten dafür aufopfern, dies auch den restlichen Völkern dieser Erde beizubringen, ehe uns die neuen Herren dann ( endlich ) ablösen.

Skaramanga
03.07.2008, 11:43
Wenn ich mir den englischen Artikel durchlese, scheint es auch hier so zu, dass man ihnen nur das Fliegen zeigt, und nicht das Landen beibringt. Wie heißt es so schön im Wappen des englischen Hosenbandordens: "Honi soit qui mal y pense..."

Vielleicht sollte man ihn in "Dhimmi-Orden" umbenennen.

Rheinlaender
03.07.2008, 11:49
Da fällt mir nur noch ein Satz ein: Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber:

http://www.bnp.org.uk/2008/06/muslim-students-taught-to-fly/

Eine englische Uni gibt arabischen Studenten kostenlosen Flugunterricht ...:rolleyes:

Das mit "kostenlos" mal in Abrede gestellt. Die BNP ist gerade Quelle fuer serioese Berichterstattung.

Ferner: Die Universitaeten koennen von auslaendischen Studenten, will sagen Nicht-EU, erhebliche gebuehren fordern, dazu muessen diese aber auch bei Laune gehalten werden.

Ich sehe auch keinen Grund fuer grundsaetzliches Misstrauen gegenaueber Moslems. Es haben im Rak und in Afghanistan schon Moslems in den letzten Jahren ihr Leben als Soldaten Ihrer Majestaet gelassen.

Der Artikel zeigt nur wieder das unterirdische Niveau der BNP, die auch keine weitere Quelle angibt.

Skaramanga
03.07.2008, 11:59
...
Ich sehe auch keinen Grund fuer grundsaetzliches Misstrauen gegenaueber Moslems.
...


Kennst Du auch Moslems, die nicht in Knightsbridge oder Belgravia wohnen?

Hemera
03.07.2008, 12:04
......
Ich sehe auch keinen Grund fuer grundsaetzliches Misstrauen gegenaueber Moslems. Es haben im Rak und in Afghanistan schon Moslems in den letzten Jahren ihr Leben als Soldaten Ihrer Majestaet gelassen.

Der Artikel zeigt nur wieder das unterirdische Niveau der BNP, die auch keine weitere Quelle angibt.

Nö, warum auch. Sie sind ja auch grundsätzlich alle lieb und lügen, hetzen und bedrohen liegt ihnen grundsätzlich fern.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article4258052.ece

:rolleyes:

Freddy Krüger
03.07.2008, 13:54
Hier kann man nachlesen, wie weit die Scharia in Europa schon fortgeschritten ist:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534022,00.html

OneDownOne2Go
14.11.2017, 01:30
Bevor hier der nächste Witzbold auftaucht, ist der Strang erst mal zu ...