PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerusalem: Palästineser rammt mit Bulldozer voll bestzten Bus



Tosca
02.07.2008, 12:27
In Israel geht es wieder ab. Kaum öffnen die Israelis für Waren die Grenzen in den Gaza-Streifen, geschieht ein Attentat in Jerusalem.

Die Leute in dem Bus hatten nach Augenzeugenberichten keine Chance. Der Fahrer wurde buchstäblich zerdrückt. Die Bilanz: mindestens vier Tote.

Der Attentäter wurde erschossen. Bestimmt gibt es jetzt wieder ein riesengroßen Geschrei, dass die bösen Israelis einen Palästineser erschossen haben.

Ich frage mich, hört das jemals auf? Wann können Kinder in Israel ohne Krieg und Attentate aufwachsen?

Und vor allem denke ich im Moment an Dayan.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,563399,00.html

Voortrekker
02.07.2008, 12:38
Grenzen dicht und fertig!
Sollen die Ägypter doch den Gazastreifen mit ihren Glaubensbrüdern beliefern.

Quo vadis
02.07.2008, 12:38
In Israel geht es wieder ab. Kaum öffnen die Israelis für Waren die Grenzen in den Gaza-Streifen, geschieht ein Attentat in Jerusalem.


Und vor allem denke ich im Moment an Dayan.



Denkst du er war in dem Bus? Jeden Tag passieren zigtausende Anschläge in unseren Kreissälen per Muselgeburten, aber weder Dayan noch die Usraelfraktion hier findet irgendwas anrüchiges daran........

Rikimer
02.07.2008, 12:40
Dayan lebt am Mittelmeer.

In Jerusalem ist alles ein wenig offener. Und wie es aussieht, wird jede Großzügigkeit und Offenheit seitens Israel schamlos ausgenutzt von viel zu vielen Palästinensern.

MfG

Rikimer

Kreuzbube
02.07.2008, 12:44
Denkst du er war in dem Bus? Jeden Tag passieren zigtausende Anschläge in unseren Kreissälen per Muselgeburten, aber weder Dayan noch die Usraelfraktion hier findet irgendwas anrüchiges daran........

Der wird sich mehr darum sorgen, daß Jordanien nicht eines Tages wieder einen Mittelmeerstrand besitzt!:)

Tosca
02.07.2008, 12:45
Nein, ich glaube nicht, dass Dayan in den Bus saß. Aber er lebt in Israel. Und wenn dort etwas passiert, dann denke ich halt an ihn. Egal, ob ein attentat in seiner Nähe geschieht oder nicht.

Wenn man jemanden in den betreffenden land kennt, sieht man die Dinge halt ein bisschen anders.

@Quo Vadis, was schlägst du vor, das Dayan in deutschen Kreissälen tun sollte?

Merke: Kinder können nichts für ihre Eltern.

Quo vadis
02.07.2008, 12:46
Grenzen dicht und fertig!
Sollen die Ägypter doch den Gazastreifen mit ihren Glaubensbrüdern beliefern.

Dumm nur, wenn der Attentäter aus Ostjerusalem ist.......

Nach Polizeiangaben stammte der Attentäter aus dem arabischen Ost-Jerusalem und war als Krimineller bekannt.

Der israelische Rundfunk meldete, er gehöre vermutlich zu keiner der militanten Palästinenserorganisationen und habe offenbar auf eigene Faust gehandelt.

Tosca
02.07.2008, 12:48
Grenzen dicht und fertig!
Sollen die Ägypter doch den Gazastreifen mit ihren Glaubensbrüdern beliefern.

Früher sah ich das alles bisschen anders, da war ich wirklich der Meinung, die Israelis sind Schuld am Elend der Palästinenser, aber dann informierte ich mich mal. Und nun weiss ich halt: Der Staat Israel besteht zu Recht.

Und ich stimme dir zu: Sollen die Ägypter gefälligst ihre Glaubensbrüder mit Lebensmittel versorgen.

Tosca
02.07.2008, 12:50
Dumm nur, wenn der Attentäter aus Ostjerusalem ist.......

Nach Polizeiangaben stammte der Attentäter aus dem arabischen Ost-Jerusalem und war als Krimineller bekannt.

Der israelische Rundfunk meldete, er gehöre vermutlich zu keiner der militanten Palästinenserorganisationen und habe offenbar auf eigene Faust gehandelt.


Ja, und das ist das Üble. Der Kerl lebte in Jerusalem.

Quo vadis
02.07.2008, 12:52
1.Nein, ich glaube nicht, dass Dayan in den Bus saß. Aber er lebt in Israel. Und wenn dort etwas passiert, dann denke ich halt an ihn. Egal, ob ein attentat in seiner Nähe geschieht oder nicht.


2.@Quo Vadis, was schlägst du vor, das Dayan in deutschen Kreissälen tun sollte?

3.Merke: Kinder können nichts für ihre Eltern.

1. :inlove:

2. Er soll aufhören Deutsche, die diese Zustände zurückschrauben und dies gleichzeitig im Gegenzug nicht mit Judenlohudelei verbunden sehen wollen als "Nazis", Rassisten und Ausländerfeinde zu titulieren......

3. Ich kann auch nichts für etablierte Politiker, die ich nicht gewählt habe........

Meriwan
02.07.2008, 12:58
1. :inlove:



So gings mir auch gerade, find ich sehr süss von Tosca:]

Frei-denker
02.07.2008, 13:01
...Ich frage mich, hört das jemals auf? Wann können Kinder in Israel ohne Krieg und Attentate aufwachsen?

..

Du siehst einen Effekt und erlärst ihn zur Ursache. Schließlich stimmst du ein Wehgesang auf arme verfolgte israelische Kinder an.

Sag selbst: Einseitiger gehts nicht mehr, hm?

-------------

Würdest du diesen zweifellos schlimmen Anschlag in der Gesamtsituation betrachten würdest du fragen...

...wieviele Kinder sind in den Pali-Gebieten durch die besatzungsbedingt hohe Kindersterblichkeit umgekommen (siehe Berichte der Menschenrechtsorganisationen)

...wieviele Palis starben, weil israelische Straßenposten den Krankenwagen nicht durchließen und der Partient einfach starb

...wieviele palästinensische Kinder wurden von israelischen Scharfschützen von den Wachtürmen auf palästinensischen Gebiet erschossen oder zu Krüppeln geschossen

...war dieser Attentäter ein Verwandter der über 700 Palis, welche 2007 durch die israelische Armee umgebracht wurden

...war dieser Attentäter verwandt mit den ca. 1000 unbeteiligten Zivilisten in Beirut, welche jüngst von der IAF umgebracht wurden

...war dieser Attentäter psychisch durch die israelischen Tiefflieger traumatisiert, welche im Gaza-Streifen nachts mit Überschall über die Häuser fliegen und dafür gesorgt haben, dass ca. 90% der dortigen Kinder nachts Albträume haben und psychisch geschädigt sind.


Doch du siehst nur die israelischen Kinder...

uzi
02.07.2008, 13:02
Das Thema gibt's schon...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64111

Tosca
02.07.2008, 13:04
1. :inlove:

2. Er soll aufhören Deutsche, die diese Zustände zurückschrauben und dies gleichzeitig im Gegenzug nicht mit Judenlohudelei verbunden sehen wollen als "Nazis", Rassisten und Ausländerfeinde zu titulieren......

3. Ich kann auch nichts für etablierte Politiker, die ich nicht gewählt habe........


Komisch, von türkischer Seite wurde ich tatsächlich schon Nazi genannt, jedoch niemals von Dayan. Und von mir kann wohl niemand behaupten, dass ich irgendjemandem nach dem Munde rede.

Vielleicht klärst du das ganz einfach mal mit ihm. Du wirst erstaunt sein, was für ein netter und sehr gebildeter Mensch hinter dem Nick steht.
-----


Jedenfalls war diese Aktion heute nicht gerade dazu angetan, den Frieden dort zu fördern.

Tosca
02.07.2008, 13:05
Du siehst einen Effekt und erlärst ihn zur Ursache. Schließlich stimmst du ein Wehgesang auf arme verfolgte israelische Kinder an.

Sag selbst: Einseitiger gehts nicht mehr, hm?

-------------

Würdest du diesen zweifellos schlimmen Anschlag in der Gesamtsituation betrachten würdest du fragen...

...wieviele Kinder sind in den Pali-Gebieten durch die besatzungsbedingt hohe Kindersterblichkeit umgekommen (siehe Berichte der Menschenrechtsorganisationen)

...wieviele Palis starben, weil israelische Straßenposten den Krankenwagen nicht durchließen und der Partient einfach starb

...wieviele palästinensische Kinder wurden von israelischen Scharfschützen von den Wachtürmen auf palästinensischen Gebiet erschossen oder zu Krüppeln geschossen

...war dieser Attentäter ein Verwandter der über 700 Palis, welche 2007 durch die israelische Armee umgebracht wurden

...war dieser Attentäter verwandt mit den ca. 1000 unbeteiligten Zivilisten in Beirut, welche jüngst von der IAF umgebracht wurden

...war dieser Attentäter psychisch durch die israelischen Tiefflieger traumatisiert, welche im Gaza-Streifen nachts mit Überschall über die Häuser fliegen und dafür gesorgt haben, dass ca. 90% der dortigen Kinder nachts Albträume haben und psychisch geschädigt sind.


Doch du siehst nur die israelischen Kinder...

Jetzt wirst du einseitig, gelle?

Frei-denker
02.07.2008, 13:06
...

Vielleicht klärst du das ganz einfach mal mit ihm. Du wirst erstaunt sein, was für ein netter und sehr gebildeter Mensch hinter dem Nick steht.
-----


....

Jemand, der die Ermordung von ca. 1000 Zivilisten in Beirut aus seinem Völkerhass und nationalem Egoismus heraus für legitim erklärte.

Gott, ist das peinlich, was du hier zum Besten gibst.

Drache
02.07.2008, 13:07
Die Israelis sollten in Palästina einmarschieren und das ganz Volk in die Wüste jagen, wo sie hergekommen sind!
Es gab und gibt keinen Staat Palästina und auch kein palästinensisches Volk. Die Truppe setzt sich aus Musels aus aller Herren Länder zusammen und sollte schleunigst aufgelöst oder ausgelöscht werden...

So langsam bin ich der Meinung, dass die ganze Welt nicht an einem dauerhaften Frieden dort interessiert ist, weil ihnen dieser Konflikt eine Menge Geld an der Börse beschehrt. Egal ob es der Preis für Öl, Waffen oder was auch immer ist. Solange Krieg herrscht sind die Preise hoch und die Strippenzieher im Hintergrund verdienen sich dumm und dämlich...

Frei-denker
02.07.2008, 13:08
Jetzt wirst du einseitig, gelle?

Argumentative Kapitulationserklärung.

Tosca
02.07.2008, 13:08
Das Thema gibt's schon...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64111

Sorry, als ich anfing mit Schreiben, gab es deinen Strang noch nicht. Es waren übrigens laut Spiegel mindestens vier Tote. Vielleicht kann ja einer der Mods die beiden Stränge zusammenwerfen.

Frei-denker
02.07.2008, 13:09
Die Israelis sollten in Palästina einmarschieren und das ganz Volk in die Wüste jagen, wo sie hergekommen sind! ..

Das Ausrotten und Vertreiben von Völkern hat man in zivilisierten Staaten als Verbrechen und nicht hinnehmbar definiert.

Wir haben nicht mehr 1933.

borisbaran
02.07.2008, 14:15
1. :inlove:

2. Er soll aufhören Deutsche, die diese Zustände zurückschrauben und dies gleichzeitig im Gegenzug nicht mit Judenlohudelei verbunden sehen wollen als "Nazis", Rassisten und Ausländerfeinde zu titulieren......

3. Ich kann auch nichts für etablierte Politiker, die ich nicht gewählt habe........

1) ...
2)Hat er nie gemacht du Lügner.
3) Eine Mehrheit der Deutschen aber schon. Beschwer' dich bei denen...
__________________
Viel Spass mit den 72 Jungfrauen an den Fahrer. man Sieht schon: kaum machen die Israelis auch das kleinste Zugeständnis, antworten die palis mit Bomben und Terror.

Laotse
02.07.2008, 14:31
In Israel geht es wieder ab. Kaum öffnen die Israelis für Waren die Grenzen in den Gaza-Streifen, geschieht ein Attentat in Jerusalem.

Die Leute in dem Bus hatten nach Augenzeugenberichten keine Chance. Der Fahrer wurde buchstäblich zerdrückt. Die Bilanz: mindestens vier Tote.

Der Attentäter wurde erschossen. Bestimmt gibt es jetzt wieder ein riesengroßen Geschrei, dass die bösen Israelis einen Palästineser erschossen haben.

Ich frage mich, hört das jemals auf? Wann können Kinder in Israel ohne Krieg und Attentate aufwachsen?

Und vor allem denke ich im Moment an Dayan.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,563399,00.html


Quatsch, das war kein Attentat, da hat nur ein Musel das Lenkrad mit seinem Esel verwechselt ! :))

Quo vadis
02.07.2008, 14:43
Das Ausrotten und Vertreiben von Völkern hat man in zivilisierten Staaten als Verbrechen und nicht hinnehmbar definiert.

Wir haben nicht mehr 1933.

Israel in seinen Grenzen ist ja, wie der z.b. polnische Staat heute auch, quasi aus Vertreibung und Landraub geboren worden.Alle dort geborenen Leute wissen das auch, aber Staatsräson und eigenes in die Tasche- Lügen lassen den psychologischen Umkehrschluß eintreten (Fluch der bösen Tat), dass die Juden die vertriebenen Palis bis auf´s Blut hassen und die Polen die vertrieben Deutschen, siehe auch Polenspammer "Jura"

klartext
02.07.2008, 14:59
Grenzen dicht und fertig!
Sollen die Ägypter doch den Gazastreifen mit ihren Glaubensbrüdern beliefern.
Nicht so einfach. Heute haben die Gazapalis die ägyptischen Grenzposten mit Steinen beworfen und einige hundert haben versucht, ohne Kontrolle nach Ägypten zu kommen. Man hat sie daran gehindert. Wo immer die Palis sind, sammeln sie Pluspunkte. Kein Wunder, dass sie niemand haben will.

Don
02.07.2008, 15:04
Nicht so einfach. Heute haben die Gazapalis die ägyptischen Grenzposten mit Steinen beworfen und einige hundert haben versucht, ohne Kontrolle nach Ägypten zu kommen. Man hat sie daran gehindert. Wo immer die Palis sind, sammeln sie Pluspunkte. Kein Wunder, dass sie niemand haben will.

Der Libanon war ein blühendes Land bis er den Fehler machte die Ballastis reinzulassen, die der kleine jordanische König nicht mehr erwischte.

klartext
02.07.2008, 15:08
Der Libanon war ein blühendes Land bis er den Fehler machte die Ballastis reinzulassen, die der kleine jordanische König nicht mehr erwischte.

Ich kenne Beirut noch, bevor es die Palis zerlegten, es war das Paris des Nahen Ostens und alle Gruppen lebten friedlich zusammen.
Das, was die Palis in vergeblich Jordanien versucht hatten, haben sie im Libanon fortgesetzt, ein Trauerspiel mit ungewissem Ausgang.

Efna
02.07.2008, 15:39
Dumm nur, wenn der Attentäter aus Ostjerusalem ist.......

Nach Polizeiangaben stammte der Attentäter aus dem arabischen Ost-Jerusalem und war als Krimineller bekannt.

Der israelische Rundfunk meldete, er gehöre vermutlich zu keiner der militanten Palästinenserorganisationen und habe offenbar auf eigene Faust gehandelt.


Kann auch gut möglich sein das es kein politisch Motovierte Tat war sondern der Mann einfach durchgedreht ist.

Alfred
02.07.2008, 17:50
Kann auch gut möglich sein das es kein politisch Motovierte Tat war sondern der Mann einfach durchgedreht ist.

Mehr dazu...

Verweis :

aus Israelischer Sicht. (http://israelabisz.blogspot.com/2008/07/attentat-mit-planierraupe.html)

Alfred
02.07.2008, 17:52
Nicht so einfach. Heute haben die Gazapalis die ägyptischen Grenzposten mit Steinen beworfen und einige hundert haben versucht, ohne Kontrolle nach Ägypten zu kommen. Man hat sie daran gehindert. Wo immer die Palis sind, sammeln sie Pluspunkte. Kein Wunder, dass sie niemand haben will.

...zu uns dürften Sie kommen...:cool2:

-SG-
02.07.2008, 21:16
http://youtube.com/watch?v=0mPsg5lEonc&feature=user

Video, wie der Bereitschaftspolizist und der Soldat in Zivil an der Planierraupe hochspringen und den Attentäter erschießen.

Wie wäre es bei uns, wären da auch Leute vor Ort, die einen Fanatiker, um Menschenleben zu retten, vor Ort zügig ausschalten können? Nein, die deutsche Polizei wird nicht mal mit paar 14-jährigen Messerstechern fertig

-SG-
02.07.2008, 21:18
Hier auch bei dem Attentat vor 3 Monaten: http://www.youtube.com/watch?v=-SXBIjtj3jY&NR=1
Auch dieser Terrorist wurde von einem herbeieilenden IDF-Mann erschossen.


Man beachte die letzten 20 Sekunden ab 1:36
Da sieht man wie diese Brut abgeht.

Hans Huckebein
02.07.2008, 21:31
Ich frage mich, hört das jemals auf? Wann können Kinder in Israel ohne Krieg und Attentate aufwachsen?




http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,563399,00.html

Das frage ich mich auch für die andere Seite!

Wer will schon als Kind gerne im Luftschutzbunker sitzen, wenn es das dort überhaupt giebt!

Rikimer
02.07.2008, 22:24
Der Libanon war ein blühendes Land bis er den Fehler machte die Ballastis reinzulassen, die der kleine jordanische König nicht mehr erwischte.
Man kann es nicht oft genug wiederholen! Das es die Palästinenser, diese verfluchten Muselmanen waren, welche aus der Schweiz der Orients, einem nichtislamischen Staat, eine Region der Unruhe, des Kriegs, des permanenten Abstiegs in den Abgrund der Hölle gemacht haben.X(

Es sollte Mahung und Weckruf für uns alle in Europa sein! Was uns blühen könnte, wenn wir es zulassen das diese Träger dieser primitivsten aller Religionen und Ideologien, hier einst an Macht und Einfluß gewönnen. Und dennoch schläft Europa... :(

MfG

Rikimer

uzi
03.07.2008, 14:33
Hier auch bei dem Attentat vor 3 Monaten: http://www.youtube.com/watch?v=-SXBIjtj3jY&NR=1
Auch dieser Terrorist wurde von einem herbeieilenden IDF-Mann erschossen.
Man beachte die letzten 20 Sekunden ab 1:36
Da sieht man wie diese Brut abgeht.

Wie soll Israel mir solchen Menschen Frieden schließen???

Hexenhammer
03.07.2008, 14:34
Wie soll Israel mir solchen Menschen Frieden schließen???

Soll Israel nicht. Aber Israel soll es auch nicht zum Problem der restlichen Welt machen.

uzi
03.07.2008, 14:37
Soll Israel nicht. Aber Israel soll es auch nicht zum Problem der restlichen Welt machen.

Ich denke es ist andersherum: die westliche Welt macht sich das Problem selbst zu eigen. Indem es die Ballastis alimentiert und jede Aktion Israels kritisiert.

klartext
03.07.2008, 14:39
Das Ausrotten und Vertreiben von Völkern hat man in zivilisierten Staaten als Verbrechen und nicht hinnehmbar definiert.

Wir haben nicht mehr 1933.

Dann solttest du einmal die Satzung der Hamas lesen und mit deinem Spruch vergleichen.

Skaramanga
03.07.2008, 14:42
...
Wie wäre es bei uns, wären da auch Leute vor Ort, die einen Fanatiker, um Menschenleben zu retten, vor Ort zügig ausschalten können? Nein, die deutsche Polizei wird nicht mal mit paar 14-jährigen Messerstechern fertig

Deutsche Polizei würde sagen, "Also, wir verstehen Sie ja, wir werden Sie nicht verhaften, und Ihnen auch nicht das Messer wegnehmen... aber Sie müssen jetzt mal wirklich, also ganz echt, aufhören, auf den Mann einzustechen, damit wir uns in Ruhe unterhalten können. Das wäre echt cool."

uzi
03.07.2008, 15:21
Deutsche Polizei würde sagen, "Also, wir verstehen Sie ja, wir werden Sie nicht verhaften, und Ihnen auch nicht das Messer wegnehmen... aber Sie müssen jetzt mal wirklich, also ganz echt, aufhören, auf den Mann einzustechen, damit wir uns in Ruhe unterhalten können. Das wäre echt cool."

:cool2:

Dazu passt:

http://de.youtube.com/watch?v=xlTwu5up7v8

Frei-denker
03.07.2008, 18:03
Dann solttest du einmal die Satzung der Hamas lesen und mit deinem Spruch vergleichen.

Da ich mich nicht von den Systemmedien gegen das palästinensische Volk aufhetzen lasse, kann ich noch sehr wohl zwischen der Hamas und dem Volk unterscheinde - ganz analog zur Bundesregierung und den Deutschen.

Die Hamas ist keine Legitimation für die Vertreibung der Palis - sie ist das Ergebnis der Vertreibung der Palis.

Xenes
03.07.2008, 18:32
Der Libanon war ein blühendes Land bis er den Fehler machte die Ballastis reinzulassen, die der kleine jordanische König nicht mehr erwischte.



Die Palästinenser haben die Eigenart, sich auch heutzutage noch extrem stark fortzupflanzen. (höchste Geburtenrate der Welt, 6 Kinder pro Frau).
Das taten sie denn auch, nachdem sie in den Libabon eingewandert waren. Aus
dem enormen Bevölkerungsüberschuss wuchs ein Bevölkerungsdruck, der
die überschüssigen jungen Männer zu den Waffen greifen ließ und aus war es mit dem Frieden.
Selbstmordattentäter und ähnliche Aggressoren entstammen meistens aus dem
riesigen Reservoir frustrierter (überschüssiger) junger Palästinenser.

Don
03.07.2008, 18:38
Die Palästinenser haben die Eigenart, sich auch heutzutage noch extrem stark fortzupflanzen. (höchste Geburtenrate der Welt, 6 Kinder pro Frau).
Das taten sie denn auch, nachdem sie in den Libabon eingewandert waren. Aus
dem enormen Bevölkerungsüberschuss wuchs ein Bevölkerungsdruck, der
die überschüssigen jungen Männer zu den Waffen greifen ließ und aus war es mit dem Frieden.
Selbstmordattentäter und ähnliche Aggressoren entstammen meistens aus dem
riesigen Reservoir frustrierter (überschüssiger) junger Palästinenser.

Das ist richtig, allerdings muß dahinter die entsprechende Unkultur und Ideologie als Antriebskraft stehen.
Mir ist nicht bekannt, daß auffällig viele Inder sich in die Luft sprengen würden, obwohl der sogenannte "youth bulge" dort nicht minder stark ist.
Das Phänomen tritt auch in Südamerika auf und führt dort sicherlich zu signifikanter Gewalt, allerdings konventionell und nicht genozidal.
Dies scheint ausschließlich Angehörigen der Religion des Friedens vorbehalten.

Südschwede
03.07.2008, 19:08
Sollen die Ägypter doch den Gazastreifen mit ihren Glaubensbrüdern beliefern.

was denn nun? als vor einigen monaten die palästinenser die mauer zu ägypten durchbrochen haben, war der erste aufschrei von israel, dass die ägypter die mauer gefälligst wieder dichtzumachen zu haben.

Hexenhammer
03.07.2008, 23:11
Ich denke es ist andersherum: die westliche Welt macht sich das Problem selbst zu eigen. Indem es die Ballastis alimentiert und jede Aktion Israels kritisiert.

Nun ja, zugegeben, der Sinn der Zahlungen an die Palästinenser, leuchten mir auch nicht ganz ein.

Aber ich muß wiedersprechen, was die Kritik an Israel anbelangt. Kritische Stimmen kommen zumindest aus Europa kaum.