PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?



Gladius Germaniae
02.07.2008, 09:54
Ich erlaube mir mal diese provakante Frage zu stellen, dann angesichts der Tastsache, das ich lesen muss, das Frauen in gleichen Berufen mit gleicher Qualifikation weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen muss diese Frage qualitativ gestellt und ausdiskutiert werden und ihre Hintergründe analytisch bewertet werden.

Die Spalterei zwischen uns Deutschen zieht also weitere Kreise mit sich, so spalten wir zwischen Jung und Alt, zwischen Reich und Arm, zwischen Abitur und Mittelschule, zwischen Ost und West und jetzt auch zwischen Mann und Frau in eigener Sache.

Mir scheint, als ob die GeldjudenElite die sich ja als auserwähltes Volk betrachten ihre Volksverblödung gegen uns Deutsche mit sehr gutem Erfolg bewerkstelligen konnten.

Wie denkt ihr darüber, ich glaube wir bräuchten mal ne Lohnreform und ne Gesellschaftliche Revolution, die sich nicht Islam nennt sondern eine andere.

Jetzt wird mir auch allmählich klar warum wir Kinderlos überaltet und überfremdet sind, während Männer unterhalt für Kinder zahlen und Angst haben, wächst die kluft zwischen Mann und Frau, so das ein Hass-Verhältnis entsteht wegen Geld und Kosten, das treibt dazu bei, das wir weniger Kinder haben, während wir ganze MigrantenFamilienHorden finanziell unterstützen.

Hier ein Interesannter Beitrag;

http://www.tagesschau.de/inland/meldung51844.html

JensVandeBeek
02.07.2008, 10:37
Kurz und bündig gesagt ; LEIDER ja. In Alle Länder in jeder Schicht !!!

Menschenfreund
02.07.2008, 10:40
Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen. :)

Man sollte keine solche Fragen stellen, sondern das schönste und zweiklügste Geschlecht respektieren. :)

lupus_maximus
02.07.2008, 10:46
Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen. :)

Man sollte keine solche Fragen stellen, sondern das schönste und zweiklügste Geschlecht respektieren. :)
Genau, wenn du das zweitklügste Geschlecht zu oft lobst, dreht es durch und meint, es wäre unentbehrlich. Sehen wir am Besten zu, daß die Klontechnik verbessert wird.
Von meiner Sorte müßte es 500.000 Klone geben, dann wären diese ganzen Probleme, durch linke Nachtwächter verursacht, nicht aufgetreten!

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:47
Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen. :)

Man sollte keine solche Fragen stellen, sondern das schönste und zweiklügste Geschlecht respektieren. :)

wenn du dir aber mal meine Quellenangabe in Augenschein genommen hättest , dann würdest du merken, das dein zweiter Satz gar nicht treffend ist, wenn die meisten Männer die Frau nur als billiges SexObjekt sehen, dann haben 'Sie den Sinn des Lebens und den eigentlichen Zusammenhang der eigenen Existenz nicht verstanden.

Mann und Frau sollten gleichberechtig im Berufs und Alltagsleben zusammen stehen, geeint ergänzen wir uns und schaffen uns dadurch unsterblichkeit.

Natürlich ist es sehr gute wenn wir unsere Frauen schützen und ernähren, wenn Sie auf unseren Nachwuchs aufpassen, bevor Sie in den Kindergarten gehen, als meine Frau schwanger wurde, hatte ich das Gefühl ich bin im 7.Himmel und war gerne der Ernährer der Familie.

Sinn des Lebens: Seine Frau verehren, ihr Kinder machen , Geld verdienen und deine Frau mit der Aufzucht deines nachwuches behilftlich sein , damit Sie sich auch beruflich usw entfalten kann, und so haben wir den wahren Sinn und Zusammenhang des Lebens gefunden, so ähnlich lebten die Indianer bevor der weiße Mann sein Unwesen getrieben hat,

ich muss auch sagen, ich fand auch den Feminismus gut aber das wurde wie sooft übertrieben so das man über das Ziel hinaus geschosssen ist, und zwar final.

Das Ergebnis ist heute ersichtlich.

Eine Schande ist, das Frauen 26% weniger verdienen als Männer, gleiches Geld für gleiche Arbeit ?? Fehl am Platz und darüber hinaus gilt zu sagen, das genau diese Perversion auch Ost gegen West realisiert wird.

Denkt mal drüber nach !!!!!

Menschenfreund
02.07.2008, 10:54
wenn du dir aber mal meine Quellenangabe in Augenschein genommen hättest , dann würdest du merken, das dein zweiter Satz gar nicht treffend ist, wenn die meisten Männer die Frau nur als billiges SexObjekt sehen, dann haben 'Sie den Sinn des Lebens und den eigentlichen Zusammenhang der eigenen Existenz nicht verstanden.

Jeder, der behauptet, den Sinn des Lebens zu kennen ist entweder ein Übermensch oder ein Idiot. Nimm mir mein Urteil nicht übel. :)


Mann und Frau sollten gleichberechtig im Berufs und Alltagsleben zusammen stehen, geeint ergänzen wir uns und schaffen uns dadurch unsterblichkeit.

Natürlich ist es sehr gute wenn wir unsere Frauen schützen und ernähren, wenn Sie auf unseren Nachwuchs aufpassen, bevor Sie in den Kindergarten gehen, als meine Frau schwanger wurde, hatte ich das Gefühl ich bin im 7.Himmel und war gerne der Ernährer der Familie.

Sinn des Lebens: Seine Frau verehren, ihr Kinder machen , Geld verdienen und deine Frau mit der Aufzucht deines nachwuches behilftlich sein , damit Sie sich auch beruflich usw entfalten kann, und so haben wir den wahren Sinn und Zusammenhang des Lebens gefunden, so ähnlich lebten die Indianer bevor der weiße Mann sein Unwesen getrieben hat,

Der weiße Mann hat gesiegt, die Indianer haben verloren und ihre Population ist marginalisiert worden. :]


ich muss auch sagen, ich fand auch den Feminismus gut

Jetzt wird es ja richtig abartig hier! X(


Zu deinen romantischen Vorstellungen von Indianern, in deren Gesellschaften Frauen oft nicht den Dreck unter den Näglen der Männer wert waren:

:)) :)) :))

hardStyler
02.07.2008, 10:56
Jeder hat seine Vor- und Nachteile und es gibt klare Aufgaben. Ich halte von dem ganzen Feminismus- und Gender-Wahn nichts.

hardStyler
02.07.2008, 10:57
Eine Schande ist, das Frauen 26% weniger verdienen als Männer, gleiches Geld für gleiche Arbeit ?? Fehl am Platz und darüber hinaus gilt zu sagen, das genau diese Perversion auch Ost gegen West realisiert wird.

Das ist doch Propaganda.

Es gibt nämlich auch Berufe, in denen Frauen besser verdienen. Ob Musikbranche, Models bis hin zu den vielen Vorzügen, die Frauen aufgrund ihres Aussehens genießen.

cajadeahorros
02.07.2008, 10:57
Die versammelte Garde hier gehört ohne Ansicht ihres Geschlechts jedenfalls zu den Untermenschen.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:59
Jeder, der behauptet, den Sinn des Lebens zu kennen ist entweder ein Übermensch oder ein Idiot. Nimm mir mein Urteil nicht übel. :)



Der weiße Mann hat gesiegt, die Indianer haben verloren und ihre Population ist marginalisiert worden. :]



Jetzt wird es ja richtig abartig hier! X(


Zu deinen romantischen Vorstellungen von Indianern, in deren Gesellschaften Frauen oft nicht den Dreck unter den Näglen der Männer wert waren:

:)) :)) :))

stolz drauf andere völker auszurotten, genaus solche leute haben unserer volk vergewaltigt und den NS Staat geschützt usw usw.

Davon abgesehen, hast du den Zusammenhang nicht verstanden, den ich mit Feminismus herovrbringen wollte, aber wiesooft spinnst du dir halbwahrheiten zusammen.

Frau und Mann geeint = Liebe = Kinder = Unsterblichkeit !!!!!!!!!!!!!

Gladius Germaniae
02.07.2008, 11:02
Das ist doch Propaganda.

Es gibt nämlich auch Berufe, in denen Frauen besser verdienen. Ob Musikbranche, Models bis hin zu den vielen Vorzügen, die Frauen aufgrund ihres Aussehens genießen.

Naja in vielen Berufen hier wie in diesem Bericht gelesen, sicherlich gibt es auch KarriereFrauen aber sehr wenig halt das war eben der Bezugspunkt hierzu.

ich mache keine Propaganda, sondern wollte nur darauf hinweisen, das unser Volk verblödet und gespalten wird: Mann gegen Frau usw Ost gegen West usw.

Prinzip verstanden ?

Naja und wie Dieter Bohlen mit den Weibern umgeht möchte ich mal nicht nochmal aussagen müssen, und viele Männer beuten auch Frauen sozial und beruflich aus.

Ein Menschliches Problem oder eher eine charakterliche Abartigkeit gewisser Personen unabhängig von Naitonalität und Geschlecht.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 11:06
naja lustig ist nur wie die meisten frauenfeindlichen männer, heimlich zu einer domina gehen um sich für teures geld mal so richtig den hintern versolen zu lassen. :D

Menschenfreund
02.07.2008, 11:07
stolz drauf andere völker auszurotten, genaus solche leute haben unserer volk vergewaltigt und den NS Staat geschützt usw usw.


Die Weißen haben die Indianer nicht ausgerottet, sie haben nur eine Umwelt geschaffen, der sich die Indianer nicht mehr gut anpassen konnten.



Davon abgesehen, hast du den Zusammenhang nicht verstanden, den ich mit Feminismus herovrbringen wollte, aber wiesooft spinnst du dir halbwahrheiten zusammen.

Blödsinn, natürlich habe ich den Zusammenhang verstanden. Es ändert nichts daran, daß ein Mann, der den Feminismus mal gut fand, in meinen Augen nicht alle beieinander hat. Die Feministinnen sind nicht übers Ziel hinausgeschossen, sondern haben bisher nur einen Bruchteil ihrer Vorstellungen umgesetzt.

Gnade dir Gott, die Leute, die du mal gut gefunden hast, bringen ihren Weg erfolgreich zu Ende.

Du könntest genauso sagen, die RAF sei toll gewesen, aber die hätten ja dann versucht umzusetzen, was sie gepredigt haben, weswegen sie übers Ziel hinausgeschoßen seien.



Frau und Mann geeint = Liebe = Kinder = Unsterblichkeit !!!!!!!!!!!!!

Unsterblichkeit gibt es nicht.

Menschenfreund
02.07.2008, 11:08
naja lustig ist nur wie die meisten frauenfeindlichen männer, heimlich zu einer domina gehen um sich für teures geld mal so richtig den hintern versolen zu lassen. :D

Wieso zur Domina? Das macht meine Frau. Ich lege ihr immer die Beiträge vor, die ich geschrieben habe.

hardStyler
02.07.2008, 11:32
Naja in vielen Berufen hier wie in diesem Bericht gelesen, sicherlich gibt es auch KarriereFrauen aber sehr wenig halt das war eben der Bezugspunkt hierzu.

ich mache keine Propaganda, sondern wollte nur darauf hinweisen, das unser Volk verblödet und gespalten wird: Mann gegen Frau usw Ost gegen West usw.

Prinzip verstanden ?

Naja und wie Dieter Bohlen mit den Weibern umgeht möchte ich mal nicht nochmal aussagen müssen, und viele Männer beuten auch Frauen sozial und beruflich aus.

Ein Menschliches Problem oder eher eine charakterliche Abartigkeit gewisser Personen unabhängig von Naitonalität und Geschlecht.

In manhen Berufen verdienen Frauen mehr, in Anderen wiederum die Männer. Wo ist das Problem? Nicht jeder Beruf ist geschlechtsneutral.


Bohlen - sorry, aber wer zu DSDS geht, der muss das aushalten...

Gladius Germaniae
02.07.2008, 12:00
Es ist eine Schande an und für sich, das Frauen in gleichen Berufen wie Männer bei gleicher Arbeit weniger Geld erhalten...

DAS IST SAUEREI UND MODERNER INTERNER RASSISMUS GEGEN DAS EIGENE VOLK !!!!

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 12:03
Es ist eine Schande an und für sich, das Frauen in gleichen Berufen wie Männer bei gleicher Arbeit weniger Geld erhalten...

DAS IST SAUEREI UND MODERNER INTERNER RASSISMUS GEGEN DAS EIGENE VOLK !!!!

Nein, das ist schon ok, Frauen werden z.B. schwanger und haben auch durch die Kinder höhere Ausfallzeiten, die somit kompensiert werden! :]

Gladius Germaniae
02.07.2008, 12:06
Nein, das ist schon ok, Frauen werden z.B. schwanger und haben auch durch die Kinder höhere Ausfallzeiten, die somit kompensiert werden! :]

na und, sie leisten einen höheren beitrag für unsere gesellschaft, wer bezahlt dann die Rente, der Ali Bühlend und seine Fatima ??

Wenn Anika ein Kind von Jochen bekommt und Anika , ihren Sohn Max groß zieht dann ist es ein gesellschaftlicher Nutzen der unbezahlbar ist, ein Unternehmen , kann die Ausfall zeit einer deutschen schwangeren Frau verkraften, so Geldgierig kann man doch nicht sein auf den eigenen Nachwuchs zu verzichten.

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 12:08
Frauen sollten sowieso eher 4-6 Stunden täglich arbeiten, damit mehr Zeit für Haushalt und Kind bleiben!

Settembrini
02.07.2008, 12:15
stolz drauf andere völker auszurotten, genaus solche leute haben unserer volk vergewaltigt und den NS Staat geschützt usw usw.

...ein Stueck weiter oben schreibst du aber:



Mir scheint, als ob die GeldjudenElite die sich ja als auserwähltes Volk betrachten ihre Volksverblödung gegen uns Deutsche mit sehr gutem Erfolg bewerkstelligen konnten.

Sorry, aber da muss ich dir schon wieder einen Formfehler attestieren.



....sondern wollte nur darauf hinweisen, das unser Volk verblödet und gespalten wird: Mann gegen Frau usw Ost gegen West usw.

Da gebe ich dir allerdings mal 100%ig recht.


Wieso zur Domina? Das macht meine Frau. Ich lege ihr immer die Beiträge vor, die ich geschrieben habe.

:D

Der war gut.

Mark Mallokent
02.07.2008, 12:45
Wieso zur Domina? Das macht meine Frau. Ich lege ihr immer die Beiträge vor, die ich geschrieben habe.

:)) :rofl: :chee: :smoke:

Mark Mallokent
02.07.2008, 12:46
Es ist eine Schande an und für sich, das Frauen in gleichen Berufen wie Männer bei gleicher Arbeit weniger Geld erhalten...


Bisher hat mir noch niemand ein Beispiel für einen solchen Fall nennen können. :(

Genosse 93
02.07.2008, 12:47
Bei manchen Menschen harkts eben einfach - so ein Unfug. :]

Menschenfreund
02.07.2008, 13:21
Es ist eine Schande an und für sich, das Frauen in gleichen Berufen wie Männer bei gleicher Arbeit weniger Geld erhalten...

Bei gleicher Leistung wäre das eine Schande.

Dampflok
02.07.2008, 14:31
Es gibt kein Geschlecht zweiter Klasse, wir haben uns gegenseitig nötig.

Feminismus und Genderwahn haben leider zu einem Geschlechterkrieg und zu Versingelung geführt. Es war die Lebensaufgabe von Schwarzer & Lesbo, die Familienstrukturen nachhaltig zu zerstören. Viele Frauen merken erst jetzt, wo es zu spät ist, daß sie sich vor den Lesbenkarren haben spannen lassen.

Das führt dann dazu, daß Umfragen wie diese hier an der Tagesordnung sind.


.

Dampflok
02.07.2008, 14:34
Bei gleicher Leistung wäre das eine Schande.Richtig - aber es ist ja gar nicht so.

Wären Frauen wirklich für 23% weniger pro Stunde "zu Haben", würden die Unternehmen ja nur noch Frauen beschäftigen, besser ließen sich die Lohnkosten ja gar nicht drücken wenns so wäre.

Tatsächlich aber ist der letzte nach Männern und Frauen unterteilte Tarifvertrag 1972 abgeschafft wurden.


.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 19:01
Es gibt kein Geschlecht zweiter Klasse, wir haben uns gegenseitig nötig.

Feminismus und Genderwahn haben leider zu einem Geschlechterkrieg und zu Versingelung geführt. Es war die Lebensaufgabe von Schwarzer & Lesbo, die Familienstrukturen nachhaltig zu zerstören. Viele Frauen merken erst jetzt, wo es zu spät ist, daß sie sich vor den Lesbenkarren haben spannen lassen.

Das führt dann dazu, daß Umfragen wie diese hier an der Tagesordnung sind.


.

Dampflok, Du hast meine Quellenangabe nicht gelesen, dann wüstest du worauf sich mein Beitrag bezieht.

Es ist eben leider so das Frauen weniger verdienen als Männer und das ist eine Schande, und die von dir geführten Gründe führten zur Vereinsamung unserer Gesellschaft, - leider.

ich muss jetzt nicht sagen, wer die Hinterfäden gesponnen hat.

Die Arbeitgeber sind mit schuld mit ihrer asozialen Politik , Frau könnte ja Schwanger werden usw usw usw. Dann der Staat, der sagt zeugt ein Deutscher ein Kind muss er die kosten alleine tragen, dann jadgt das Jugendamt wegen "Alimente"

und die Folge: Wir sagen NO zu Kindern usw usw, und holen uns als Ersatz den anderen Dreck hier rein, Islamisten usw usw , deren Nachwuchs wir großzügen durchfüttern.

Ich wollte nur mal auf eine gesellschaftliche Dekadenz hinweisen und wenn ich oben Lese das fast ein drittel meinen Frauen sind Menschen zweiter Klasse, dann bekomme ich so einen HASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf diese Vollidioten....

daran siehst du Dampflok wie verkommen unsere Gesellschaft geworden ist.

D-Moll
02.07.2008, 19:14
Die Frau ist gleichwertig , gleichberechtigt, jedoch haben Mann und Frau unterschiedliche gottgewollte Aufgaben.Eine gute Lebensteilung ist so gegeben.
z.b.
Mann: aktiv, Arbeit, Schutz, Politik,
Frau: dienen, Familie , Kinder, Religion.

Eva Herman hatte Recht.

Toecutter
02.07.2008, 19:17
Ja, und das ist auch gut so. :]

Toecutter
02.07.2008, 19:20
Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen. :)
Nein, das ist der Hund. Die Frau darf aber dem Hund das Essen zubereiten. :)

Gottfried
02.07.2008, 19:21
Der Mann ist die Norm, die Frau ist die Abweichung von der Norm. Laut Sigmund Freud erlebt sich die Frau als kastriert und beneidet den Mann um seinen Penis.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 19:25
Der Mann ist die Norm, die Frau ist die Abweichung von der Norm. Laut Sigmund Freud erlebt sich die Frau als kastriert und beneidet den Mann um seinen Penis.

Siegmund Freud war ein Idiot, genau solche möchtegern Interlektuellen verachte ich wie die Pest, das sind die Urgeber einer geselslchaftlichen Dekadenz, genau wie Dampflok sagte, wurde nur damit die Singlegesellschaft geschaffen und die Familienstrukturen zerstört.

Genau das ist das Werk der Illuminati oder sagen wir einer gewissen Dollarsekte die subtil aus dem Hintergrund aggieren.

Mann und Frau brauchen einander und jeder Topf hat einen Deckel, sie ist die Grundlage für Liebe, Frieden und Zukunft, sowie die Familie, die für den Menschen geschaffen ist und da sein soll, in ihr sehe ich meinen Lebenssinn.

Ein Staat der seine Familienstrukturen im Land zerstören lässt , ist ein Staat der entweder von Volksverrätern regiert wird oder selbstmord begeht.

Ich bin erschrocken über die Frauenfeindlichkeit in dieser Diskussion, daran wird deutlich wie verkorst Deutschland ist.

Toecutter
02.07.2008, 19:52
Mann und Frau brauchen einander und jeder Topf hat einen Deckel, sie ist die Grundlage für Liebe, Frieden und Zukunft, sowie die Familie, die für den Menschen geschaffen ist und da sein soll, in ihr sehe ich meinen Lebenssinn.
Und was ist mit den Homosexuellen? Du beachtest die Schwulen und Lesben nicht. :)

Cash!
02.07.2008, 19:55
Der Mann ist die Norm, die Frau ist die Abweichung von der Norm.

Rein Quantitativ dürften wohl eher Frauen die Norm sein!

Dampflok
03.07.2008, 11:50
Rein Quantitativ dürften wohl eher Frauen die Norm sein!...aber nur weil die Gesellschaft Männer als Menschen zweiter Klasse und Frauen als Menschen erster Klasse behandelt!

Es werden nämlich 51% Männer und 49% Frauen geboren. Der Umstand, daß Frauen sechs Jahre länger leben und damit die Mehrheit der Bevölkerung stellen (also auch die Mehrheit der für das hier verantwortlichen Wahlberechtigten, auch bei Hitler schon), liegt an der härteren, gefährlicheren Arbeit der Männer und an deren schlechterer Gesundheitsversorgung. Bei gleicher Tätigkeit - in der "Klosterstudie" nachgewiesen - leben sie gleichlang. Vor einigen Jahren kam heraus, daß der Etat für Prostatakrebsforschung 53 mal so hoch ist wie der für Brustkrebsforschung, obwohl zahlenmäßig gleich tödlich.

Schon beim Untergang der Titanic hatte jede Putzfrau eine höhere Überlebenschance als ein Mann der zweiten Klasse. Selbst Kinder hatten weniger Überlebensschance als ihre Mütter - und das ist das Bezeichnende für unsere gesellschaftliche Wertschätzung!


.

alberich1
03.07.2008, 11:58
Gleichberechtigung ist ein absolutes Muss.
Und selbstverständlich muss gleiche Arbeit auch gleich bezahlt werden, auch,wenn das in der kapitalistischen Praxis meist anders gehandhabt wird.

Nichts halte ich hingegen von Gleicherberechtigung.
Frauenquoten sind meineserachtens( wobei ich mal meinungsmässig von meiner Partei abweiche) ebenfalls hinfällig.

Jobs und Positionen dürfen nur nach Leistung, nicht nach dem Geschlecht vergeben werden.

Ebenfalls kritisiere ich die Praxis nach Scheidungen und tTrennungen, wobei die Frauen meist bevorteilt werden.

Kurzum sollen sich die Damen mal nicht so anstellen.
Im Vergleich zu Afghanistan, Arabien und dem Iran geht es ihnen hierzulande doch recht gut.

Tratschtante
03.07.2008, 13:39
Der Mann ist die Norm, die Frau ist die Abweichung von der Norm. Laut Sigmund Freud erlebt sich die Frau als kastriert und beneidet den Mann um seinen Penis.

Oh mein Gott!!germane

Mark Mallokent
03.07.2008, 13:55
Oh mein Gott!!germane

Ja, was ist? :smoke:

Gladius Germaniae
04.07.2008, 19:07
Für mich sind Frauen Göttinnen :D

Bei extrem gut aussehenden Frauen, wäre ich sogar gerne mal ein Tampon :D

henriof9
05.07.2008, 18:09
Ein Staat der seine Familienstrukturen im Land zerstören lässt , ist ein Staat der entweder von Volksverrätern regiert wird oder selbstmord begeht.

Ich bin erschrocken über die Frauenfeindlichkeit in dieser Diskussion, daran wird deutlich wie verkorst Deutschland ist.

Nicht der Staat allein ist daran schuld.

Könnte es aber auch nicht die Mitschuld der Frauen sein ?
Die kleinere Gruppe von Frauen, die den Feminismus als das Non plus ultra zelebrieren, will ich mal außen vor lassen, aber könnte es nicht auch sein, daß die Frauen das mit der Gleichberechtigung auch etwas falsch verstanden und etwas übertrieben haben ?
Über das frühere Bild der Rollenverteilung kann man ja streiten, aber während die Frauen damit beschäftigt waren sich selbst neu zu finden, sind dabei die Männer, etwas verunsichert darüber, ins Hintertreffen geraten und das ihnen dies nicht gefällt ist doch normal.
Einerseits wollen Frauen Kinder, und finanziell gesichert sein, daß bedeutet Forderungen an den Mann als Vater und Partner, es entsteht dem Mann gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung, andererseits sind sie selbst häufig aber nicht in der Lage die Erwartungshaltung des Mannes, die der ja auch hat, auch nur ansatzweise zu sehen und zu verstehen.

Und die Idee von der Karriere mit Familie hört sich ja auch sehr nett an, aber jetzt mal ernsthaft, von wievielen Frauen ist dies denn wirklich gewollt ?
Und bei den wenigen die das wirklich wollen, da sind wir dann wieder bei der Erwartungshaltung gegenüber des Mannes, der soll es ermöglichen und wenn er das nicht schafft, dann ist " Frau " enttäuscht, verbittert und rennt zum Scheidungsanwalt, und diese Folgen bringen den Mann dann völlig aus dem Gleichgewicht.

Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo er den Glauben an die Familie, Gerechtigkeit und an den Frauen verloren hat.

Thüringer
05.07.2008, 20:19
Nicht der Staat allein ist daran schuld.

Könnte es aber auch nicht die Mitschuld der Frauen sein ?
Die kleinere Gruppe von Frauen, die den Feminismus als das Non plus ultra zelebrieren, will ich mal außen vor lassen, aber könnte es nicht auch sein, daß die Frauen das mit der Gleichberechtigung auch etwas falsch verstanden und etwas übertrieben haben ?
Über das frühere Bild der Rollenverteilung kann man ja streiten, aber während die Frauen damit beschäftigt waren sich selbst neu zu finden, sind dabei die Männer, etwas verunsichert darüber, ins Hintertreffen geraten und das ihnen dies nicht gefällt ist doch normal.
Einerseits wollen Frauen Kinder, und finanziell gesichert sein, daß bedeutet Forderungen an den Mann als Vater und Partner, es entsteht dem Mann gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung, andererseits sind sie selbst häufig aber nicht in der Lage die Erwartungshaltung des Mannes, die der ja auch hat, auch nur ansatzweise zu sehen und zu verstehen.

Und die Idee von der Karriere mit Familie hört sich ja auch sehr nett an, aber jetzt mal ernsthaft, von wievielen Frauen ist dies denn wirklich gewollt ?
Und bei den wenigen die das wirklich wollen, da sind wir dann wieder bei der Erwartungshaltung gegenüber des Mannes, der soll es ermöglichen und wenn er das nicht schafft, dann ist " Frau " enttäuscht, verbittert und rennt zum Scheidungsanwalt, und diese Folgen bringen den Mann dann völlig aus dem Gleichgewicht.

Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo er den Glauben an die Familie, Gerechtigkeit und an den Frauen verloren hat.

Volle Zustimmung! (Sehr, sehr guter Beitrag)

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die Medien den Frauen ein Ideal des Mannes in den Kopf setzen, das kaum ein Mann erfüllen kann. Dieser soll Beschützer, Versteher, Zuhörer, Ernährer, "Mutter" und was weiß ich noch alles sein. Außerdem haben viele Frauen das Problem, dass diese permanent im Mittelpunkt stehen wollen/müssen. Schafft es Mann nicht, dies zu erfüllen, ist schnell Ende des Friedens. Frauen wollen unendwegs gelobt und zur schönsten Frau der Welt ernannt werden. Nur spreche ich Komplimente nur dann aus, wenn ich es für nötig/angebracht halte und nicht damit Frau sich besser fühlt.

Dies soll keinesfalls auf alle Frauen bezogen sein. Es gibt genug, die eine realistische Sicht- und Lebensweise haben, nur sind nach meiner Erfahrung die Mehrheit der Frauen in die genannte Klassifikation zu stecken.

klartext
05.07.2008, 20:33
naja lustig ist nur wie die meisten frauenfeindlichen männer, heimlich zu einer domina gehen um sich für teures geld mal so richtig den hintern versolen zu lassen. :D

Du lässt dir den Hintern versohlen ? Viel Spass dabei.
Un was bitte schön ist ein Geldjude ? Der Ausdruck war unter Adolf gebräuchlich. Bist du tatsächlich ein Wiedergänger oder schon so alt ?

I.Kant
05.07.2008, 20:43
Ich habe mein Leben lang meinen "Mann" :rolleyes: gestanden, habe immer gearbeitet und dann für den Unterhalt meines Sohnes gesorgt (im Gegensatz zu seinem Vater, der lieber in den Segelurlaub fährt), repariere alles, vom Kühlschrank bis zum Rechner, gehe kaum aus, um die Kinderklamotten finanzieren zu können, lerne mit meinem Sohn, bin 24 Stunden am Tag und natürlich in der Nacht abrufbar für ihn, tröste ihn wenn er krank ist, ich koche jeden Tag, ich wasche und bügle jeden Tag, und in den letzten 10 Jahren habe ich keine zusammenhängende Woche für mich gehabt.
Und wenn ich dann so einen Scheiss lese wie "Sind Frauen Menschen zweiter Klasse", kann ich mir sicher sein, dass jemand der so einen Strang erstellt nur Frauen kennt, die dem Stereotyp drittklassiger Fernsehsendungen entspechen.

Gladius Germaniae
05.07.2008, 21:49
Ich habe mein Leben lang meinen "Mann" :rolleyes: gestanden, habe immer gearbeitet und dann für den Unterhalt meines Sohnes gesorgt (im Gegensatz zu seinem Vater, der lieber in den Segelurlaub fährt), repariere alles, vom Kühlschrank bis zum Rechner, gehe kaum aus, um die Kinderklamotten finanzieren zu können, lerne mit meinem Sohn, bin 24 Stunden am Tag und natürlich in der Nacht abrufbar für ihn, tröste ihn wenn er krank ist, ich koche jeden Tag, ich wasche und bügle jeden Tag, und in den letzten 10 Jahren habe ich keine zusammenhängende Woche für mich gehabt.
Und wenn ich dann so einen Scheiss lese wie "Sind Frauen Menschen zweiter Klasse", kann ich mir sicher sein, dass jemand der so einen Strang erstellt nur Frauen kennt, die dem Stereotyp drittklassiger Fernsehsendungen entspechen.

Du hast den zusammenhang meines Beitrages nicht verstanden, es bezog sich auf den Bericht, das Frauen weniger verdienen als Männer, MEIN GOTT KÖNNT IHR DEUTSCHEN NICHT DENKEN UND LESEN ?????????????!!!!!!!!!!!!!!

Wenn eine Frau für die gleiche Arbeit die ihr männlicher Kollege realisiert schlechter bezahlt wird, dann kann man sehr wohl von Menschen zweiter Klasse sprechen, wie man das bei den Ossis auch macht.

Ich sehe es so Frauen sind gleichberechtigt wie Männer, diese Spalterei ist FreimaurerScheisse hoch drei, Spalten das Volk wo es geht und das leider sehr erfolgreich.

Wir leben in einer Singlegesellschaft und das ist schlimm, wie sehr würde ich mir wünschen wenn Frau und Mann zusammenstehend die Familie realisieren und wir wieder ein normaler Nationalstaat werden, noch habe ich die Hoffnung nicht verloren es gibt Menschen die haben noch solche Werte.

esperan
07.07.2008, 07:06
Das Thema schein interessant zu sein. Habe da einen ähnlichen Strang: Frauenmorde von Basra (Irak) ... Themen des Tages. Was dagegen tun?

Gladius Germaniae
07.07.2008, 10:00
Für mich sind schöne Frauen = Göttinnen !!!!!!!!! ;)

Biskra
07.07.2008, 11:03
Für mich sind Frauen Göttinnen :D

Bei extrem gut aussehenden Frauen, wäre ich sogar gerne mal ein Tampon :D

Entweder ist dir nicht klar, wo der Tampon hinkommt oder du definierst gut aussehend anders als 99,9% der Restbevölkerung.

FranzKonz
07.07.2008, 11:12
Der Mann ist die Norm, die Frau ist die Abweichung von der Norm. Laut Sigmund Freud erlebt sich die Frau als kastriert und beneidet den Mann um seinen Penis.

Der Mann ist lange tot und hatte selbst einen ordentlichen Knall. ;)

FranzKonz
07.07.2008, 11:18
Für mich sind schöne Frauen = Göttinnen !!!!!!!!! ;)

Samenkoller?


Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzheinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit.

Menschenfreund
07.07.2008, 12:25
Nein, das ist der Hund. Die Frau darf aber dem Hund das Essen zubereiten. :)

Ob Hund, Frau oder Katze, jeder kann nach eigener Vorliebe entscheiden, was er sich alles gerne hält. :)

Volkov
07.07.2008, 14:04
Jeder hat seine Vor- und Nachteile und es gibt klare Aufgaben. Ich halte von dem ganzen Feminismus- und Gender-Wahn nichts.

Wow, man trifft sich ja mal doch in der Mitte ! Wahnsinn !
Jeder kann bei richtiger Ausbildung das Gleiche, das Geschlecht spielt keine Geige !

henriof9
07.07.2008, 16:14
Du hast den zusammenhang meines Beitrages nicht verstanden, es bezog sich auf den Bericht, das Frauen weniger verdienen als Männer, MEIN GOTT KÖNNT IHR DEUTSCHEN NICHT DENKEN UND LESEN ?????????????!!!!!!!!!!!!!!

Wenn eine Frau für die gleiche Arbeit die ihr männlicher Kollege realisiert schlechter bezahlt wird, dann kann man sehr wohl von Menschen zweiter Klasse sprechen, wie man das bei den Ossis auch macht.

Aber jetzt doch mal ganz ruhig.
Die meisten Frauen erhalten in den meisten Berufen genau das gleiche Geld, wie ihre männlichen Kollegen. Dies regelt doch in fast allen Berufen der Tarifvertrag.
Sollte es denn nicht so sein, könnte das evtl. am so gen. Leistungslohn liegen und da dabei der tarifl. Lohn zu Grunde liegt wäre eine Höherbezahlung des Mannes dann wirklich der Leistung geschuldet, welche er dann eben mehr vollbracht hat.

Die Frauen, die Du wahrscheinlich meinst, die sind sowas von selten, da sind wir dann schon im gehobenen Management bzw. in Berufen, wo es generell auf Vereinbarung oder Honorarbasis funktioniert und dann wäre aber diese Frau vielleicht nicht informiert genug um bei der Einstellung die richtige, nämlich Ihre Gehaltsvorstellung zu nennen oder sie ist mit weniger einverstanden, weil sie den Job ( unbedingt ? ) bekommen will.

Kumusta
07.07.2008, 16:20
MEIN GOTT KÖNNT IHR DEUTSCHEN NICHT DENKEN UND LESEN ?????????????!!!!!!!!!!!!!!

Hoppla. Bist Du kein Deutscher?

ErhardWittek
08.07.2008, 14:11
.....

Zu deinen romantischen Vorstellungen von Indianern, in deren Gesellschaften Frauen oft nicht den Dreck unter den Näglen der Männer wert waren:

:)) :)) :))
Zuviel Karl May gelesen oder Wildwest-Schinken gesehen, was?

Die Kulturen der ca. 500 Indianerstämme/-nationen waren ebenso vielfältig, wie die anderer Völker auch. Es ist also zu vermuten, daß die Stellung der Frauen nicht überall dieselbe gewesen sein wird.

Die Beschreibungen über die angebliche Unterdrückung der indianischen Frauen ist dem europäischen Zeitgeist geschuldet, der in die Reise- und Erforschungsberichte mit eingeflossen ist.

Erstens empfanden sich die Weißen als überlegene Rasse und waren somit nicht in der Lage, die Kultur der Indianer auch nur anähernd objektiv zu bewerten. Zweitens wurden den "Forschern" viele Einblicke in religiös motivierte Rituale und Sitten verwehrt.

Das Unverständliche wird, wie beim blinden Fleck im Auge, einfach durch bekannte Muster ergänzt. Da sich die Indianer, wie auch andere Naturvölker, deutlich arbeitsteilig verhalten haben, erschien das Dasein der Frauen, die sich vorrangig um Kinder und Alte gekümmert und im Nahfeld der Dörfer Nahrung angebaut und gesammelt haben, den ausschließlich männlichen Forschern vermutlich sehr eintönig und langweilig. Wer kann es ihnen verdenken, daß sie selber den Freuden der Jagd und den gelegentlichen kriegerischen Scharmützeln mehr abgewinnen konnten. Daraus aber abzuleiten, die indianischen Männer hätten ihren Frauen aus reiner Mißachtung derlei Vergnügungen vorenthalten und sie zu dienenden Hausfrauen degradiert, ist eine allzu gewagte, weil zeitgeistige Sicht der Dinge.

Tratschtante
14.07.2008, 16:42
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/815454/

Mit diesem Bericht wird wenigstens teilweise die Mär vom benachteiligten Weibchen geradegerückt.

EinDachs
14.07.2008, 17:11
Hoppla. Bist Du kein Deutscher?

Schnell den Ariernachweis verlangen, da dies ja von unglaublichem Belang ist.

Biskra
15.07.2008, 23:05
Schnell den Ariernachweis verlangen, da dies ja von unglaublichem Belang ist.

Nun ja, sollte das "Schwert Deutschlands" Made in China sein, dann wäre das schon einen kleinen Lacher wert.