PDA

Vollständige Version anzeigen : Jedes 3. Kleinkind hat Migrationshintergrund



Gladius Germaniae
02.07.2008, 09:48
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???

hardStyler
02.07.2008, 09:53
Wie werde ich wohl darüber denken.... :D

Klopperhorst
02.07.2008, 09:54
Deutschlandweit jedes 3. Kleinkind, was für Westdeutschlands Ballungsräume im Endeffekt jedes 2. Kleinkind bedeutet.
In ein paar Jahrzehnten werden diese Verhältnisse also in den aktiven, erwachsenen Bevölkerungsgruppen vorherrschen.
Man kann sicher nicht mehr von Deutschland sprechen, da diese Menschen Teile ihrer Herkunftskultur, Sprache, Mentalität etc. hier etablieren werden und unsere Kultur damit für immer verändern.
Deutschland, das dt. Volk, ist Geschichte.

Ich hoffe nur, daß es zu einem großflächigen Verfall kommt, damit die Frucht dieser Entwicklung in einem 3.Weltland endet.

Zusammen mit Frankreich, England, Benelux soll dieses verdammte liberalistische Europa auf dem Müllhaufen der Geschichte enden. Das ist der einzige Trost, den wir aus der Entwicklung der Zerstörung unseres Landes und Volkes ziehen können.


---

Rheinlaender
02.07.2008, 09:55
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist,

Fuer eine angebliche Weltstadt ist das niedrig - in London liegt der Anteil der ausserhalb des Uk geboren bei rund 40%; fuer NYC habe ich eine aehnliche Zahl im Hinterkopf.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 09:57
Fuer eine angebliche Weltstadt ist das niedrig - in London liegt der Anteil der ausserhalb des Uk geboren bei rund 40%; fuer NYC habe ich eine aehnliche Zahl im Hinterkopf.

deine weltstaatsphantasien kannst du dir in dein aller wertesten stecken, du kinderloser vaterlandsloser wicht, wenn du so eine multikultischwuchtel bist, dann gehe doch in dein scheiss affenengland oder USA, aber verschone uns mit deinen vaterlandslosen pseudoÖkonomischen Idiologien.

Krabat
02.07.2008, 10:00
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Die "alten Menschen", die heute 40 sind, sind in den 70ern zur Schule gegangen. Damals hat sich die Katastrophe nicht so abgezeichnet wie wir sie heute sehen.

Daher ist nun die Frage an Dich persönlich zu stellen. Was tust Du ganz konkret heute?

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:00
Zugang zu Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs ist doch gerade zentraler Kern jeder nationalen Befindlichkeit.
Es geht um die Selbstverwirklichung des Individuums, um seine materiellen Freiheitsgrade.
Dazu ist ein Rechtsraum da. Wo immer das zu Gunsten der Einen und zu Lasten der Andere eingeschränkt ist, hat diese Einschränkung behoben zu werden.
Es darf also keine Gesetze geben, die von weiten Teilen des Rests verlangen, das Vermögen von 10 % der Privathaushalte zu verzinseszinsen. Solche Gesetze bewirken ein automatisch zinseszins-dynamisiertes Auseinandertriften von Einkommen und Vermögen, also die Spaltung der Gesellschaft.
Es bleibt nur, den value individuell mental leistungsäquivalent zu erwirtschaften, ihn regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen, wenn man keinen Betrieb eignet.
Alles Andere benachteiligt die betriebslosen Anbieter immer massiver, und das auch noch über Generationen hin.
So eignen damit eben in USA nach 248 Jahren 80 % der Privathaushalte ca. 2 % des Privatvermögens.

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 10:01
Fuer eine angebliche Weltstadt ist das niedrig - in London liegt der Anteil der ausserhalb des Uk geboren bei rund 40%; fuer NYC habe ich eine aehnliche Zahl im Hinterkopf.

Die USA haben eh kein eigenes Volk, sondern nur einen Mischmasch!

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 10:01
Zugang zu Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs ist doch gerade zentraler Kern jeder nationalen Befindlichkeit.
Es geht um die Selbstverwirklichung des Individuums, um seine materiellen Freiheitsgrade.
Dazu ist ein Rechtsraum da. Wo immer das zu Gunsten der Einen und zu Lasten der Andere eingeschränkt ist, hat diese Einschränkung behoben zu werden.
Es darf also keine Gesetze geben, die von weiten Teilen des Rests verlangen, das Vermögen von 10 % der Privathaushalte zu verzinseszinsen. Solche Gesetze bewirken ein automatisch zinseszins-dynamisiertes Auseinandertriften von Einkommen und Vermögen, also die Spaltung der Gesellschaft.
Es bleibt nur, den value individuell mental leistungsäquivalent zu erwirtschaften, ihn regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen, wenn man keinen Betrieb eignet.
Alles Andere benachteiligt die betriebslosen Anbieter immer massiver, und das auch noch über Generationen hin.
So eignen damit eben in USA nach 248 Jahren 80 % der Privathaushalte ca. 2 % des Privatvermögens.

Kampf der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, wozu die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter gehören.
Wer einen Laden hat, darf nur mit Freiwilligen Verträge eingehen, die ihm dort Angebote zu erbringen helfen.
Es darf aber kein Gesetz geben, das einen a priori mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert. Sowas darf auch keinesfalls institutionalisiert und ebenfalls nicht öffentlich zwangsfinanziert werden.
Niemand darf mit öffentlichen Mitteln per Gesetz zum potenziellen Inhaberinstrument zwangsbevorratet werden.
Das richtet sich auch nicht gegen Bäcker und Gastwirte, mit denen sich ja aus freien Stücken vertraglich arrangiert werden kann.
Das Geld-Zins-System ist voll ok. Fremdes Eigentum hat tabu sein zu können, die Zinsen, Vermögen und Kredite Anderer dürfen niemandem sonst per Gesetz zugewiesen werden.
Also: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit dem Problem abgeholfen ist.

Quo vadis
02.07.2008, 10:02
Deutschlandweit jedes 3. Kleinkind, was für Westdeutschlands Ballungsräume im Endeffekt jedes 2. Kleinkind bedeutet.
In ein paar Jahrzehnten werden diese Verhältnisse also in den aktiven, erwachsenen Bevölkerungsgruppen vorherrschen.
Man kann sicher nicht mehr von Deutschland sprechen, da diese Menschen Teile ihrer Herkunftskultur, Sprache, Mentalität etc. hier etablieren werden und unsere Kultur damit für immer verändern.
Deutschland, das dt. Volk, ist Geschichte.

Ich hoffe nur, daß es zu einem großflächigen Verfall kommt, damit die Frucht dieser Entwicklung in einem 3.Weltland endet.

Zusammen mit Frankreich, England, Benelux soll dieses verdammte liberalistische Europa auf dem Müllhaufen der Geschichte enden. Das ist der einzige Trost, den wir aus der Entwicklung der Zerstörung unseres Landes und Volkes ziehen können.


---

Recht haste---irre und kranke Xenophilie hat eine weit über 2000-jährige Erfolgsgeschichte ausgenockt und den Todesstoss versetzt.......

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:05
Die "alten Menschen", die heute 40 sind, sind in den 70ern zur Schule gegangen. Damals hat sich die Katastrophe nicht so abgezeichnet wie wir sie heute sehen.

Daher ist nun die Frage an Dich persönlich zu stellen. Was tust Du ganz konkret heute?

Ich habe zwei Kinder gezeugt, und gebe gute Erziehung, habe die CDU verlassen, als ich merkte, das man dieser Partei kein Vertrauen mehr geben darf, wusste diese Hintervotzigkeit in der Politik nicht...

Desweiteren bin ich in einer Bürgerprotestbewegung aktiv, mehr Möglichkeiten habe ich als normaler Bürger nicht, ausser hier in schriftlicher Ausarbeitung zum Denken anzuregen.

Die ganz alten Menschen hätten damals Kinder zeugen können anstatt abzutreiben und hätten schon damals die Migration spätestesns nach der Helmut Schmidt Warnung eindämmen müssen und zwar durch Bürgerprotest oder primär durch Abwahl der SPD - CDU Verräter.

Die Kinder die in den 70er Jahren zur Schule gegangen sind, hätten aber in den 80er Jahren , ne Familie gründen können spätentens in den 90er Jahren und mal anders wählen sollen, das hätten Sie realisieren können.

Es sind die Kleinigkeiten die jeder Bürger realisieren kann, die uns vor einer Katastrophe retten könnten.

Nächste Wahl das ist sicher, werde ich REP oder NPD wählen, sonst wüsste ich nicht mehr wer noch wählbar wäre. So werde ich mal den etablierten Parteien meinen Protest kundtun.

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:06
Schwarzer Rabe, bitte Zitate erkenntlich halten. Sonst siehts nach Nachäffen aus. Und zu Zitaten nimmt man ja doch wohl Stellung.

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 10:08
Schwarzer Rabe, bitte Zitate erkenntlich halten. Sonst siehts nach Nachäffen aus. Und zu Zitaten nimmt man ja doch wohl Stellung.

Stellung: Affenschieberei erzeugt durch User-Value bringt Villa & Porsche und ist somit gut für mich! :]

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:10
Ui, als Affenschieber, hahaha?
Ab wann ist man kein Affenschieber?

Klopperhorst
02.07.2008, 10:11
..
Die ganz alten Menschen hätten damals Kinder zeugen können anstatt abzutreiben und hätten schon damals die Migration spätestesns nach der Helmut Schmidt Warnung eindämmen müssen und zwar durch Bürgerprotest oder primär durch Abwahl der SPD - CDU Verräter.

Die Kinder die in den 70er Jahren zur Schule gegangen sind, hätten aber in den 80er Jahren , ne Familie gründen können spätentens in den 90er Jahren und mal anders wählen sollen, das hätten Sie realisieren können.
...

Die Leute interessiert das Fressen mehr, als die Zusammensetzung ihres Volkes, dessen Konsequenz nur sehr zeitversetzt und indirekt bewusst wird. Wenn dann die Zerwürfnisse zu Tage treten, z.B. die vielen ungebildeten Migranten, die arbeitslos sind oder die fremde Mentalität, die sich auf die Wirtschaftsweise auswirkt, dann kann der Zusamenhang mit Vorgängen vor 30,40 Jahren gar nicht mehr hergestellt werden.

Unterstelle bitte dem gemeinen Bürger nicht, daß er ein Auge und Bewusstsein für diese Vorgänge hätte. Die meisten denken sehr eindimensional und sie sind nur fokussiert auf ihr individuelles Leben.

Daher interessiert sie auch der Benzin-Preis und die Inflationsrate mehr, als die Zerstörung ihrer Kultur und ihres Volkes.

Zu einem Umdenken und Politikwechsel wird des diesbezüglich deswegen nicht kommen.

---

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 10:11
Ui, als Affenschieber, hahaha?
Ab wann ist man kein Affenschieber?

Sobald man selber geschoben wird und einem die benötigten Freiräume zur Selbsterfüllung genommen werden! :]

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:12
Klopperhorst, es geht nicht ums "Fressen", sondern um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung. Dazu hat man mental optimal äquivalent leisten und den leistungsentsprechenden Valueanteil einkassieren zu können.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:13
Die Leute interessiert das Fressen mehr, als die Zusammensetzung ihres Volkes, dessen Konsequenz nur sehr zeitversetzt und indirekt bewusst wird. Wenn dann die Zerwürfnisse zu Tage treten, z.B. die vielen ungebildeten Migranten, die arbeitslos sind oder die fremde Mentalität, die sich auf die Wirtschaftsweise auswirkt, dann kann der Zusamenhang mit Vorgängen vor 30,40 Jahren gar nicht mehr hergestellt werden.

Unterstelle bitte dem gemeinen Bürger nicht, daß er ein Auge und Bewusstsein für diese Vorgänge hätte. Die meisten denken sehr eindimensional und sie sind nur fokussiert auf ihr individuelles Leben.

Daher interessiert sie auch der Benzin-Preis und die Inflationsrate mehr, als die Zerstörung ihrer Kultur und ihres Volkes.

Zu einem Umdenken und Politikwechsel wird des diesbezüglich deswegen nicht kommen.

---

Richtig mein Bauch gehört mir und ich möchte mich Selbstverwirklichen, weil wir Villa und Porsche mehr lieben als unser Volk und unsere Kinder begehen wir aus eigener Dummheit und Idiologie heraus Volksselbstmord, es gibt bedauerlicherweise zwar nur wenige aber es gibt deutsche die noch menschliche werte und nationale gefühle haben und auch eine Familie gegründet haben und Kinder nicht als Kostenfaktor sehen sondern als ein Geschenk das unbezahlbar ist.

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:14
Sobald man selber geschoben wird und einem die benötigten Freiräume zur Selbsterfüllung genommen werden! :]
Wenn einen Affenschieber schieben, denen damit diese "Freiräume" genommen werden?
Ich schieb nix, kein Gesetz darf es einem zuweisen.

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:18
Generell hat der Rechtsraum den materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung zu dienen, wozu auch die Marktwirtschaft da ist.
Umso wichtiger ist es, daß alle Gesetze grundrechtskonform sind.
In einer Leistungsgesellschaft verteilen sich Einkommen und Vermögen nach individueller mentaler Leistungsfähigkeit in der Erwerbsphase.
Alles ist gut für das gesamte Volk, was dies politisch bezweckt und wiss. flankiert. Alles ist schlecht fürs Volk, was es behindert oder gar unterbindet.

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 10:18
Wenn einen Affenschieber schieben, denen damit diese "Freiräume" genommen werden?
Ich schieb nix, kein Gesetz darf es einem zuweisen.

Dann hast du noch nie probiert dich selber zu verwirklichen und bist somit ein opfer der Affenschieber und wirst - durch passive Abhängigkeit - dein ganzes Leben lang von Affenschiebern beherrscht werden! :]

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:23
Also, ich war in 6-7 Betrieben, u.a. bei Siemens, Philips, Cap Gemini und Ericsson, auch bei $ständlern. Nirgendwo war der mentale mit dem Eink.-%Rang korrelierbar. Ist die Diskrepanz zu groß, tut man besser nix und mutet diese Diskrepanz auch keinem Nachwuchs zu.
So geht man in innere Emigration, womit man dann wenigstens nicht auch noch aktiv zur Spaltung der Gesellschaft beiträgt.
Damit bin ich wenigstens nicht genötigt, mich und Andere tgl. in Firmen affirmativ selbst zu diskriminieren.

Klopperhorst
02.07.2008, 10:24
Richtig mein Bauch gehört mir und ich möchte mich Selbstverwirklichen, weil wir Villa und Porsche mehr lieben als unser Volk und unsere Kinder begehen wir aus eigener Dummheit und Idiologie heraus Volksselbstmord, es gibt bedauerlicherweise zwar nur wenige aber es gibt deutsche die noch menschliche werte und nationale gefühle haben und auch eine Familie gegründet haben und Kinder nicht als Kostenfaktor sehen sondern als ein Geschenk das unbezahlbar ist.

Wie gesagt, ich glaube nicht an ideelle Werte in der Politik. Selbst das Gerede von Demokratie und Humanismus verstehen nur 10%, der Rest tut das als Hintergrundrauschen ab.

Es gibt ein paar politische Reflexe der thumben Masse, die sich auf den eigenen Geldbeutel beziehen, mehr aber auch nicht.

Es wird erst zu einem Umdenken kommen, wenn sie nichts mehr zu Fressen haben, wenn große Teile im Elend vegetieren. Aber davon sind wir, trotz steigender Preise für Lebensmittel und Öl, weit entfernt.

----

politisch Verfolgter
02.07.2008, 10:26
Wir sollten eben endlich die Marktwirtschaft vom modernen Feudalismus entlasten, sie nicht laufend damit stranguliert haben.
Für 10 % der Privathaushalte wird zudem alles massiv immer billiger - exponenziell zunehmend.

dZUG
02.07.2008, 10:30
Also ich kann nur sagen, dass ich der einzige männliche geborene in meinem Jahrgang und Gemeinde (Umkreis von 5km) bin.
Im Jahrgang später gab es noch einen mänlichen Kollegen, der ist aber bei einem Motoradunfall ums Leben gekommen.
So schlimm ist es wenn es keinen Nachwuchs gibt.

Das eine Mädel ist lesbisch :D
Ich finde keine passende Frau, mit der man was anfangen kann.
Mir bleibt nur das Zusehen, wie die Türken sich ins Fäustchen lachen.

Die Weiber haben keine Erziehung genossen germane

Lincoln
02.07.2008, 10:34
blabla rassistisches Geseier blabla......

oder wie denkt ihr darüber ???



ich denke dass die Luft für so kleine miese Faschos wie dich in Zukunft ziemlich dünn wird (such dir schon mal ein Refugium in Südamerika :)) :hihi:)

lupus_maximus
02.07.2008, 10:39
Also ich kann nur sagen, dass ich der einzige männliche geborene in meinem Jahrgang und Gemeinde (Umkreis von 5km) bin.
Im Jahrgang später gab es noch einen mänlichen Kollegen, der ist aber bei einem Motoradunfall ums Leben gekommen.
So schlimm ist es wenn es keinen Nachwuchs gibt.

Das eine Mädel ist lesbisch :D
Ich finde keine passende Frau, mit der man was anfangen kann.
Mir bleibt nur das Zusehen, wie die Türken sich ins Fäustchen lachen.

Die Weiber haben keine Erziehung genossen germane
Mit den neuen deutschen Weibern kann man wirklich nichts mehr anfangen!
Die Eine wäre am liebsten ein Engelchen, die Andere raucht und kokst, wieder Eine meint sie wäre etwas Besonders, ein großer Teil ist lesbisch und alle wollen keine Kinder.
Was soll man denn mit solchen Weibern noch anfangen?
Nur noch für eins zu gebrauchen: fürs Geldausgeben!

dZUG
02.07.2008, 10:40
Lincoln.. was bist du den für ein Vogel :hihi:

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 10:41
Lincoln.. was bist du den für ein Vogel :hihi:

Er ist ein Pöbelspammerfake!

dZUG
02.07.2008, 10:47
Mit den neuen deutschen Weibern kann man wirklich nichts mehr anfangen!
Die Eine wäre am liebsten ein Engelchen, die Andere raucht und kokst, wieder Eine meint sie wäre etwas Besonders, ein großer Teil ist lesbisch und alle wollen keine Kinder.
Was soll man denn mit solchen Weibern noch anfangen?
Nur noch für eins zu gebrauchen: fürs Geldausgeben!

€Lupus ... Mein Cousin hat sich eine bildhübsche Polin auf den Hof geholt.
Die ist so etwas von nennt und denkt nicht im Traum daran ihm eins auszuwischen.
Der Hof, war mal ein Lehnhof eines Grafen. Schon komisch wie sich die Zeiten ändern. Die anderen dummen Weiber waren sich zu fein im Stall zu melken :D
Der Junge ist Mehrfacher Millionär ;)

Kumusta
02.07.2008, 10:50
Mit den neuen deutschen Weibern kann man wirklich nichts mehr anfangen!
Die Eine wäre am liebsten ein Engelchen, die Andere raucht und kokst, wieder Eine meint sie wäre etwas Besonders, ein großer Teil ist lesbisch und alle wollen keine Kinder.
Was soll man denn mit solchen Weibern noch anfangen?
Nur noch für eins zu gebrauchen: fürs Geldausgeben!

Genau das hat in mir den Entschluß reifen lassen, nach drei Ehen mit deutschen "Selbstverwirklichungsgänsen" den Schlußstrich zu ziehen und eine Ausländerin zu heiraten.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:50
€Lupus ... Mein Cousin hat sich eine bildhübsche Polin auf den Hof geholt.
Die ist so etwas von nennt und denkt nicht im Traum daran ihm eins auszuwischen.
Der Hof, war mal ein Lehnhof eines Grafen. Schon komisch wie sich die Zeiten ändern. Die anderen dummen Weiber waren sich zu fein im Stall zu melken :D
Der Junge ist Mehrfacher Millionär ;)

und garantiert sehr alt 50 jahre oder so, ich verachte solche Menschen, kenne ich zu genüge

Mann 50 Jahre ; Polin 27 Jahre, mein gott, das könnte ja fast meine Tochter sein, das ist abartig.

nutzen die Armut unseres Nachbarn aus, weil Sie hier wohl zu hässlich oder abartig wahren im eigenen Land in jungen Jahren ne Frau zu finden.

auch solche Leute sind es die zum subtilen Volksselbstmord beitragen.

Millionär wie geworden , durch Adelserbschaft oder durch Zuwanderung der Gastarbeiter weil schön billig ??? dann erklärt es ja wohl diese gesellschaftliche Situation.

Kumusta
02.07.2008, 10:54
... Dummschwatz...

Was mußt Du für ein verbitterter Gnom sein...

lupus_maximus
02.07.2008, 10:58
und garantiert sehr alt 50 jahre oder so, ich verachte solche Menschen, kenne ich zu genüge

Mann 50 Jahre ; Polin 27 Jahre, mein gott, das könnte ja fast meine Tochter sein, das ist abartig.

nutzen die Armut unseres Nachbarn aus, weil Sie hier wohl zu hässlich oder abartig wahren im eigenen Land in jungen Jahren ne Frau zu finden.

auch solche Leute sind es die zum subtilen Volksselbstmord beitragen.

Millionär wie geworden , durch Adelserbschaft oder durch Zuwanderung der Gastarbeiter weil schön billig ??? dann erklärt es ja wohl diese gesellschaftliche Situation.
Man konnte in Deutschland auch durch eigene Leistung zum Millionär werden, ich habe genug gekannt. In diesem spinnerten Land, daß inzwischen leistungsfeindlich geworden ist, ist dies allerdings nicht mehr möglich. Deswegen bin ich dafür, Neugermanien ohne Linke, außerhalb Deutschlands ins Leben zu rufen. Mit solchen realitätsfremden Möchtegern-Millionären kann man nichts mehr anfangen.

dZUG
02.07.2008, 11:18
und garantiert sehr alt 50 jahre oder so, ich verachte solche Menschen, kenne ich zu genüge

Mann 50 Jahre ; Polin 27 Jahre, mein gott, das könnte ja fast meine Tochter sein, das ist abartig.

nutzen die Armut unseres Nachbarn aus, weil Sie hier wohl zu hässlich oder abartig wahren im eigenen Land in jungen Jahren ne Frau zu finden.

auch solche Leute sind es die zum subtilen Volksselbstmord beitragen.

Millionär wie geworden , durch Adelserbschaft oder durch Zuwanderung der Gastarbeiter weil schön billig ??? dann erklärt es ja wohl diese gesellschaftliche Situation.

Nein mein Cousin hat mit 25 geheiratet.
Er hat es mit mehreren Deutschinen probiert, die sind alle gegangen.
Sie war 20 Jahre alt.

Das mit dem Graf ist schon einige Jahrhunderte her.
Das Grafengeschlecht ist übrigens ausgestorben.
Den Grundbesitz vor allem Wald hat ein privat Mann aus der Schweiz aufgekauft und der renoviert das alte Schloss. :D

berty
02.07.2008, 11:24
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml



http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!


anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

?

Eigentlich wollte ich deine Frage nur mit Ja beantworten. War zu kurz.

Also nochmal: Ja!

Badener3000
02.07.2008, 11:50
und garantiert sehr alt 50 jahre oder so, ich verachte solche Menschen, kenne ich zu genüge

Mann 50 Jahre ; Polin 27 Jahre, mein gott, das könnte ja fast meine Tochter sein, das ist abartig.

nutzen die Armut unseres Nachbarn aus, weil Sie hier wohl zu hässlich oder abartig wahren im eigenen Land in jungen Jahren ne Frau zu finden.

auch solche Leute sind es die zum subtilen Volksselbstmord beitragen.

Millionär wie geworden , durch Adelserbschaft oder durch Zuwanderung der Gastarbeiter weil schön billig ??? dann erklärt es ja wohl diese gesellschaftliche Situation.




Die meisten Männer, die sich ausländische (Katalog-) Frauen holen haben doch keine andere Wahl.
Der Mangel an kompromiss- und bindungsfähigen Frauen ist infolge Machozuwanderung und Feminismus ständig allegegenwärtig im Leben eines jungen deutschen Mannes.

Die Erscheinung, 55jähriger Fettsack + 20 jähriges Thaimädchen halte ich auch für verachtenswürdig, hat aber meines Erachtens die Wurzel ebenfalls im übersteigerten Feminismus, da diese Männer keine andere Möglichkeit mehr sehen, an Sex zu kommen.

Settembrini
02.07.2008, 11:54
Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind (!!!), und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so (!!!!!!!!!!!), das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,




Ich habe zwei Kinder gezeugt, und gebe gute Erziehung,

Dem Eingangsbeitrag nach bist du entweder selbst noch ein Kind oder geistig schwer zurueckgeblieben. In ersterem Fall ist es also sehr unwahrscheinlich, dass du tatsaechlich Kinder hast, in zweiterem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du "gute Erziehung gibst".



Ich finde keine passende Frau, mit der man was anfangen kann.


Tja, was soll man dazu sagen? :))

Gladius Germaniae
02.07.2008, 11:58
Dem Eingangsbeitrag nach bist du entweder selbst noch ein Kind oder geistig schwer zurueckgeblieben. In ersterem Fall ist es also sehr unwahrscheinlich, dass du tatsaechlich Kinder hast, in zweiterem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du "gute Erziehung gibst".



Tja, was soll man dazu sagen? :))

traurig das du den eigenltichen Zusammenhang meines Schreibens nicht verstanden hast.

die alten Leute, haben lieber auf Villa - Porsche und Malle gesetzt, waren ja auch jung, und durch ihre Eigenliebe und Gier und Ego haben wir keinen Nachwuchs und uns vieles importiert.

daran wollte ich radikal im ausdruck hervorbringen, wer eigentlich schuld ist an der überalterung der gesellschaft, das es nicht nur an der politik liegt sondern an unserem EgoTrip.

Wenn du inhaltich nix begriffen hast, dann tust du mir aufrichtig leid.

davon abgesehen, wer ließ die migranten hier gedeihen ???? hätte man damals proteste oder abwahl der bonzen bewerkstelligen können.

Nein solange Villa und Porsche vorhanden sind, nein...... dann ist es eben egal, getreu dem Motto: Hauptsache ich habe gut gelebt - nach mir die Sinnflut.

Badener3000
02.07.2008, 11:59
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???



Der Kultur- und Volkselbstmord der Deutschen/ Westeuropäer lässt sich von einzelnen Menschen nicht aufhalten. Er wird mit so einem Fanatismus betrieben, daß man als stiller Beobachter geneigt ist, sein Deutschsein selbst schon als widerlich zu empfinden, und dem Selbstmordvolk das Gelingen seines Vorhabens möglichst schnell herbeizuwünschen.

Es wird aber sicher einen kleinen Teil der Deutschen geben, der zurückgezogen lebt und sein Leben bewußt plant. Diese Menschen leben im Bewußtsein von Sitte, Moral und Leistungsbereitschaft. Sie werden sich irgendwann geografisch sammeln, wohl eher in ländlichen Regionen.
Nach dem Holocaust an den Deutschen werden sie die Elite stellen, die wieder neu beginnt.

Skaramanga
02.07.2008, 12:00
...
Die Erscheinung, 55jähriger Fettsack + 20 jähriges Thaimädchen halte ich auch für verachtenswürdig, hat aber meines Erachtens die Wurzel ebenfalls im übersteigerten Feminismus, da diese Männer keine andere Möglichkeit mehr sehen, an Sex zu kommen.

Diät und Ausdauertraining wäre eine Möglichkeit. Aber es ist schon wahr, deutsche Damen sind überaus kompliziert und widersprüchlich. Außer den Schlampen. Die sind ganz süß, aber leider auch ein bissel blöd und schmatzen beim Essen, das braucht man auch nicht unbedingt. Jedenfalls nicht dauerhaft.

Quo vadis
02.07.2008, 12:01
Die Erscheinung, 55jähriger Fettsack + 20 jähriges Thaimädchen halte ich auch für verachtenswürdig, hat aber meines Erachtens die Wurzel ebenfalls im übersteigerten Feminismus, da diese Männer keine andere Möglichkeit mehr sehen, an Sex zu kommen.

Wenn du ne Ausländerin ehelichst, sind regelmäßige, spätere Besuche in ihrem Herkunftsland obligatorisch.Wer Fahrkosten und Logis dort übernimmt, dürfte klar sein.Sporadische Puffbesuche oder unverbindliche "ausländische Hausdame" dürften da weit günstiger kommen......

Zudem hat man dann auch keine Schlitzaugen oder Negerbälger an der Backe, die dann irgendwann mal "ihre Wurzeln" suchen möchten, die natürlich nichts mit Deutschland zu tun haben..;)

dZUG
02.07.2008, 12:02
Tja, was soll man dazu sagen? :))

Hehehe ich geb es aber wenigstens zu :D
Man hört hier im Land nur noch Bildung Bildung....
Was bringt es Bildung zu haben aber zu alt ist um eine Familie zu Gründen.
Familien muss man früh gründen, und der Staat unternimmt alles, dass es nicht
mehr möglich ist. Umweltauflagen und so weiter für den Hausbau.....
Mir hat der Staat sogar so zu sagen den Bausparvertrag und Lebensversicherung ab-
geluxt. Und wieso das ganz, ich hab immer meine Beiträge gezahlt.
Wenn der Staat meint er müsse mir mein Eigentum nehmen, damit er die Billigarbeiter der Industrie durchfüttern kann, dann kann mich der Staat mal gerne haben. So sieht es aus :D

Badener3000
02.07.2008, 12:03
Mal Frage:

Die Chinesen haben doch seit 30 oder 40 Jahren schon diese 1 Kind Regel. Die müßten ja schon lange am Demografieproblem zermürben. Aber nein, Wirtschaftswachstum ohne Ende, und junge Menschen als Migranten/ Gastarbeiter können sie auch noch in alle Welt schicken.

Die Kinderarmut und Überalterung ist in D KEIN Grund für die Masseneinwanderung.

Settembrini
02.07.2008, 12:03
traurig das du den eigenltichen Zusammenhang meines Schreibens nicht verstanden hast.

Ich habe schon verstanden, worauf du hinauswolltest, halte es aber fuer muessig, mit jemandem ernsthaft zu diskutieren, der sich selbst disqualifiziert, indem er 40jaehrige als "alt" bezeichnet und Leute "in ein Lager schicken" will.

Schwarzer Rabe
02.07.2008, 12:09
Die Kinderarmut und Überalterung ist in D KEIN Grund für die Masseneinwanderung.

Natürlich nicht! Es geht um die Zerstörung der Deutschen ansich und mit deren Hilfe! Ganz perverses Spiel... :]

Gladius Germaniae
02.07.2008, 12:11
Ich habe schon verstanden, worauf du hinauswolltest, halte es aber fuer muessig, mit jemandem ernsthaft zu diskutieren, der sich selbst disqualifiziert, indem er 40jaehrige als "alt" bezeichnet und Leute "in ein Lager schicken" will.

40 jahre ist schon deswegen alt, weil sie a) hätten vor zehn bis 15 jahren ihren gesellschaftlichen beitrag leisten können, b) mit dieses Pack noch heute unterstützen, die haben blind ihrer vorgänger Generation gefolgt, aber keine angst auch die 70er jahrgänge sind nicht anders... aber hätten die 60er jahrgänge anders gelebt hätten sie der nachkommenden generation ein vorbild sein können.

spätestens mit der wiedervereinigung hätten viele deutsche staatsbürger mal das problem mit den migratanten und der kinderlosigkeit stellen müssen, aber genau jene waren es die sich dann mit villa und porsche auseinander setzten.

na prinzip verstanden, ich sage nur ich kann leute nicht ausstehen, die ich am liebsten in ein lager schicken würde, die sich vaterlandslos verhalten haben und ihrer gesellschaft in der sie leben mit eher schaden als nutzen gefügt haben.

natürlich sind die konzernbosse, politiker mit schuld zum grossen teil aber viele andere tragen dazu bei....das zu realisieren ohne die politiker.

und ich bin auch älter aber ich habe zwei kinder und organisiere mich in einer bürgerbewegung, darüber hinaus, achte ich menschen die sich national patriotisch und traditionskonform verhalten haben und es heute noch tun, das hat nix mehr mit alter zu tun.

es gibt aber menschen, die damals in den 70er 80er jahren sagten:

Mein Bauch gehört mir usw usw usw.

und genau auf diese Menschen sowie die Schwuli Pisser habe ich einen totalen Hass.

Badener3000
02.07.2008, 12:12
Diät und Ausdauertraining wäre eine Möglichkeit. Aber es ist schon wahr, deutsche Damen sind überaus kompliziert und widersprüchlich. Außer den Schlampen. Die sind ganz süß, aber leider auch ein bissel blöd und schmatzen beim Essen, das braucht man auch nicht unbedingt. Jedenfalls nicht dauerhaft.



Die Deutschen sind eben kein zierlicher Menschenschlag.
Für einen 55 jährigen Fettsack müßte es doch auch eine fette Berta geben, die ihm einen bläst von Zeit zu zeit.

Quo vadis
02.07.2008, 12:15
Die Deutschen sind eben kein zierlicher Menschenschlag.
Für einen 55 jährigen Fettsack müßte es doch auch eine fette Berta geben, die ihm einen bläst von Zeit zu zeit.

Der Sex ist nicht das Problem, sondern ein perverses Politikumfeld (Liberalismus-Gutmenschentum)

dZUG
02.07.2008, 12:18
Die Deutschen sind eben kein zierlicher Menschenschlag.
Für einen 55 jährigen Fettsack müßte es doch auch eine fette Berta geben, die ihm einen bläst von Zeit zu zeit.

Mensch Badener.... es ist ein netter Nebeneffekt, in erster Linie soll die Ehe für den
Nachwuchs sorgen.
Mir wäre es lieber ich müsste deutsch Mistkrüpel integrieren als die Zigeuner.
Man hört sogar das man für 500.000 nächträglich auf Staatskosten den Hauptschulabschluß schenken will.
Jeder hat eine Chance verdient aber keine 2. auf Staatskosten.
Wer glaubt den das jemand wegen einem nächträglich gemachten Hauptschulabschluß eingestellt wird.
Ich habe übrigens einen mißerablen Hauptschulabschluß gehabt.
Beim Eignungstest konnte ich erstaunlicherweiße gut abschneiden.
Ich war einer der wenigen Hauptschüler die in der Großfirma eingestellt wurden.

-SG-
02.07.2008, 12:36
Deutschlandweit jedes 3. Kleinkind, was für Westdeutschlands Ballungsräume im Endeffekt jedes 2. Kleinkind bedeutet.
In ein paar Jahrzehnten werden diese Verhältnisse also in den aktiven, erwachsenen Bevölkerungsgruppen vorherrschen.
Man kann sicher nicht mehr von Deutschland sprechen, da diese Menschen Teile ihrer Herkunftskultur, Sprache, Mentalität etc. hier etablieren werden und unsere Kultur damit für immer verändern.
Deutschland, das dt. Volk, ist Geschichte.

Ich hoffe nur, daß es zu einem großflächigen Verfall kommt, damit die Frucht dieser Entwicklung in einem 3.Weltland endet.

Zusammen mit Frankreich, England, Benelux soll dieses verdammte liberalistische Europa auf dem Müllhaufen der Geschichte enden. Das ist der einzige Trost, den wir aus der Entwicklung der Zerstörung unseres Landes und Volkes ziehen können.


---

Nein das ist kein Trost, denn unsere Nachfahren - die wenigen, die übrig geblieben sein werden und noch einen Funken Vernunft in sich tragen - werden sich nicht damit abfinden wollen.

Es wird mittelfristig zum Verfall kommen, langfristig wird es die Alternativen
- (mehr oder weniger friedliche) Diffusion der Menschen in Europa zu einem Eurabien/Eurafrika, oder
- Asbchottung einiger indigener Eurpoäer unter teilweise gewaltsamen Auseinandersetzungen und "Rückfall" in überwunden geglaubte Muster wie Rassentrennung etc.
geben.

Kreuzbube
02.07.2008, 13:01
Deutschlandweit jedes 3. Kleinkind, was für Westdeutschlands Ballungsräume im Endeffekt jedes 2. Kleinkind bedeutet.
In ein paar Jahrzehnten werden diese Verhältnisse also in den aktiven, erwachsenen Bevölkerungsgruppen vorherrschen.
Man kann sicher nicht mehr von Deutschland sprechen, da diese Menschen Teile ihrer Herkunftskultur, Sprache, Mentalität etc. hier etablieren werden und unsere Kultur damit für immer verändern.
Deutschland, das dt. Volk, ist Geschichte.

Ich hoffe nur, daß es zu einem großflächigen Verfall kommt, damit die Frucht dieser Entwicklung in einem 3.Weltland endet.

Zusammen mit Frankreich, England, Benelux soll dieses verdammte liberalistische Europa auf dem Müllhaufen der Geschichte enden. Das ist der einzige Trost, den wir aus der Entwicklung der Zerstörung unseres Landes und Volkes ziehen können.

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat...!":musik:

Würfelqualle
02.07.2008, 14:15
Dann passt ja zu diesem Thema diese Grafik :

http://s4.directupload.net/images/080702/9qjupz39.jpg (http://www.directupload.net)

Von 3,3 Millionen sind " offiziell " schon über 800.000 Menschen mit Migrationshintergrund.

Laotse
02.07.2008, 14:35
Kampf der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, wozu die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter gehören.
Wer einen Laden hat, darf nur mit Freiwilligen Verträge eingehen, die ihm dort Angebote zu erbringen helfen.
Es darf aber kein Gesetz geben, das einen a priori mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert. Sowas darf auch keinesfalls institutionalisiert und ebenfalls nicht öffentlich zwangsfinanziert werden.
Niemand darf mit öffentlichen Mitteln per Gesetz zum potenziellen Inhaberinstrument zwangsbevorratet werden.
Das richtet sich auch nicht gegen Bäcker und Gastwirte, mit denen sich ja aus freien Stücken vertraglich arrangiert werden kann.
Das Geld-Zins-System ist voll ok. Fremdes Eigentum hat tabu sein zu können, die Zinsen, Vermögen und Kredite Anderer dürfen niemandem sonst per Gesetz zugewiesen werden.
Also: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit dem Problem abgeholfen ist.

Hat PV dich angesteckt ?( ist das gefährlich ?(

Klopperhorst
02.07.2008, 14:55
...
Von 3,3 Millionen sind " offiziell " schon über 800.000 Menschen mit Migrationshintergrund.

Und die Deutschen sind in Berlin bereits massiv überaltert. Eigentlich sollte man nur die aktive Bevölkerung betrachten, also alle unter 50 Jahren.

Denn ab 50 (auch wenn das kein Vorwurf gegen Rentner ist), bestimmt man die Kultur nicht mehr in dem Maße, wie es junge Leute tun.




---

Laotse
02.07.2008, 14:56
Nein das ist kein Trost, denn unsere Nachfahren - die wenigen, die übrig geblieben sein werden und noch einen Funken Vernunft in sich tragen - werden sich nicht damit abfinden wollen.

Es wird mittelfristig zum Verfall kommen, langfristig wird es die Alternativen
- (mehr oder weniger friedliche) Diffusion der Menschen in Europa zu einem Eurabien/Eurafrika, oder
- Asbchottung einiger indigener Eurpoäer unter teilweise gewaltsamen Auseinandersetzungen und "Rückfall" in überwunden geglaubte Muster wie Rassentrennung etc.
geben.

Da ist viel wahres dran ... es wird meinen Meinung nach zu einer Türkanisierung Deutschlands kommen.

Was noch "einigermaßen" Hoffnung gibt, da sie Türken "relativ" normal zum Islam stehen. Schlimmer wäre eine Libanisierung ! Also da wird dann Raki getrunken und auch Bier, die Frauen gehen auch ohne Kopftuch problemlos durch die Gegend.

Das Deutschtum wird - das freut die Linken und Gutmenschen - größtenteils verschwinden, und nur noch leicht erkennbar sein.

Dennoch kann man in diesem Konglomerat einigermaßen leben. Verlierer wird die Unterschicht und die untere Mittelschicht werden. Dieser Personenkreis wird sich mehr oder weniger nach Muselregeln bewegen müssen, außerdem wird Sozialhilfe usw. schrittweise abgebaut werden. Pech für die deutschen Sozialschmarotzer, Gewerkschafter und Faulbären! :))

Das ganze wird sich in 20-30 Jahren schrittweise durchsetzen, bis in ca. 40-50 Jahren das neue Deutschland türkischer Nation entstehen wird ... warum nicht ?? :lach:

Da lieber mit den Türken als mit den "lieben, arbeitsamen und ehrlichen" Afrofranzosen :kotz:

Kumusta
02.07.2008, 15:20
Denn ab 50 (auch wenn das kein Vorwurf gegen Rentner ist), bestimmt man die Kultur nicht mehr in dem Maße, wie es junge Leute tun.

Was versteht man denn unter der "Kultur junger Menschen?" in New Germany?

Michel
02.07.2008, 16:01
Für mich das nichts neues, werd gleich einen Strang zu diesem Thema aufmachen.

Hier ist einiges zusammengetragen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64120

Deutschlands Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer Katastrophe

Alfred
02.07.2008, 17:41
Wie gesagt, ich glaube nicht an ideelle Werte in der Politik. Selbst das Gerede von Demokratie und Humanismus verstehen nur 10%, der Rest tut das als Hintergrundrauschen ab.

Es gibt ein paar politische Reflexe der thumben Masse, die sich auf den eigenen Geldbeutel beziehen, mehr aber auch nicht.

Es wird erst zu einem Umdenken kommen, wenn sie nichts mehr zu Fressen haben, wenn große Teile im Elend vegetieren. Aber davon sind wir, trotz steigender Preise für Lebensmittel und Öl, weit entfernt.

----

Volle Zustimmung....

Toterwestpreuße
02.07.2008, 19:41
Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht auf uns zukommen, weil dem Deutschen genau
jene bürgerliche Identität ausgetrieben ist, die ein Bürgerkrieg voraussetzt.
Wer nicht weiß, wer er selbst ist, wofür will er kämpfen? Und wie will erst der kämpfen, der Angst davor hat, der zu sein, der er ist? Ist der Deutsche seines Daseins denn aufgeklärt und mutig?

Viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass die Gesellschaft auf einen Zustand des ewigen inneren Unfriedens, den man durchaus als Vorstufe zu einem Bürgerkrieg ansehen kann, zusteuert.

Die kommende deutsche Gesellschaft wird nach meiner Meinung zerfallen in clanartige Strukturen, die sich nach 1)ethnischer, 2)religiöser, 3)sozialer oder 4)lokaler Interessenlage herausbilden werden.

Freilich wird der Staat mit allen Mitteln versuchen, einen Ausbruch von Gewalt zwischen den Bürgern zu verhindern. Die Ursachen des gesellschaftlichen Unfriedens, die widerstreitenden Interessen der entstandenen Clans, kann der Staat nicht lösen, ohne sich selbst zu gefährden. So wird er sich aus allen mit Werturteil behafteten Bereichen wie Soziales, Kultur etc. zurückziehen und nur noch das Ziel seiner reinen Selbsterhaltung verfolgen. Ein Gitter von immer ausgeklügelteren Gesetzen und Regeln, von polizeilicher Beobachtung und Mißtrauen wird sich über uns legen.

Seine Sicherheit wird sich der kommende deutsche Staat sehr viel kosten lassen.
Und so wird es aber auch einzelne Gegenden geben, in denen der Staat seine Kosten abwägt und polizeilich weniger präsent ist. In diesen Gegenden kann es einigen Clans gelingen, das staatliche Gewaltmonopol aus ihrem lokalen Gebiet herauszudrängen. In diesen Gebieten herrschen dann Clanführer oder Lords, die ihre eigenen Gesetze schreiben. Diese Lords können dabei durchaus vom Staate geduldet sein.

Die Eliten Deutschlands, die führenden Köpfe in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur, ficht das alles nicht an. Sie werden eigene soziale Clans bilden, die global aufgestellt und von der übrigen Gesellschaft vollständig entkoppelt sind. Diese Eliten werden sich durch ihr weltweites Netzwerk absichern. Staat, Nation etc. werden für diese Eliten bedeutungslos sein.

Hingegen werden wir in den sozialen Unterschichten erleben, dass zahlreiche Deutsche und christliche Migranten zum Islam übertreten werden, insbesondere diejenigen in den Wohngebieten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit. Diese Menschen wählen so, weil sie es nicht geschafft haben, irgendeinem Clan anzugehören, weil die Christenheit ihnen keinen Schutz gab, weil ihnen aus dem Deutschtum keine Hilfe kam. So wählen sie das, was Ihnen mutmaßlich bessere Gemeinschaft und Hilfe in ihrer aussichtslosen Lage verheißt. Die Frage, ob sie dann ihre Frauen und Töchter in die Burka stecken müssen, wird diesen verlorenen Unterschichtenmenschen ganz gleichgültig sein.

Alles zuviel Polemik und Schwarzseherei? Vielleicht. Aber wer sich offenen Auges in den Elendsgegenden Berlins umschaut, kann manches von dem, was ich oben schrieb, bereits heute im Ansatz finden.

Rowlf
02.07.2008, 19:46
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???

Du hast doch n Knall

cycloclasticus
02.07.2008, 19:48
[url]

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert.


Das einzige was Dir zur Lösung der bestehenden Probleme einfällt, ist Deutsche in ein Lager zu schicken, daß der größten Menschenvernichtungsmaschinerie aller Zeiten gleichgestellt sein soll?? Bei so einer hirnkranken Argumentation könnte ICH kotzen.

lupus_maximus
02.07.2008, 19:49
Du hast doch n Knall
Als Urdeutscher sollte man nichts mehr für die Linken in diesem Land übrig haben!

cycloclasticus
02.07.2008, 19:51
deine weltstaatsphantasien kannst du dir in dein aller wertesten stecken, du kinderloser vaterlandsloser wicht, wenn du so eine multikultischwuchtel bist, dann gehe doch in dein scheiss affenengland oder USA, aber verschone uns mit deinen vaterlandslosen pseudoÖkonomischen Idiologien.

Kann nur hoffen, daß Du Dummköpfe wie Du kinderlos bleiben.

Bruddler
02.07.2008, 19:52
Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht auf uns zukommen, weil dem Deutschen genau
jene bürgerliche Identität ausgetrieben ist, die ein Bürgerkrieg voraussetzt.
Wer nicht weiß, wer er selbst ist, wofür will er kämpfen? Und wie will erst der kämpfen, der Angst davor hat, der zu sein, der er ist? Ist der Deutsche seines Daseins denn aufgeklärt und mutig?

Viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass die Gesellschaft auf einen Zustand des ewigen inneren Unfriedens, den man durchaus als Vorstufe zu einem Bürgerkrieg ansehen kann, zusteuert.

Die kommende deutsche Gesellschaft wird nach meiner Meinung zerfallen in clanartige Strukturen, die sich nach 1)ethnischer, 2)religiöser, 3)sozialer oder 4)lokaler Interessenlage herausbilden werden.

Freilich wird der Staat mit allen Mitteln versuchen, einen Ausbruch von Gewalt zwischen den Bürgern zu verhindern. Die Ursachen des gesellschaftlichen Unfriedens, die widerstreitenden Interessen der entstandenen Clans, kann der Staat nicht lösen, ohne sich selbst zu gefährden. So wird er sich aus allen mit Werturteil behafteten Bereichen wie Soziales, Kultur etc. zurückziehen und nur noch das Ziel seiner reinen Selbsterhaltung verfolgen. Ein Gitter von immer ausgeklügelteren Gesetzen und Regeln, von polizeilicher Beobachtung und Mißtrauen wird sich über uns legen.

Seine Sicherheit wird sich der kommende deutsche Staat sehr viel kosten lassen.
Und so wird es aber auch einzelne Gegenden geben, in denen der Staat seine Kosten abwägt und polizeilich weniger präsent ist. In diesen Gegenden kann es einigen Clans gelingen, das staatliche Gewaltmonopol aus ihrem lokalen Gebiet herauszudrängen. In diesen Gebieten herrschen dann Clanführer oder Lords, die ihre eigenen Gesetze schreiben. Diese Lords können dabei durchaus vom Staate geduldet sein.

Die Eliten Deutschlands, die führenden Köpfe in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur, ficht das alles nicht an. Sie werden eigene soziale Clans bilden, die global aufgestellt und von der übrigen Gesellschaft vollständig entkoppelt sind. Diese Eliten werden sich durch ihr weltweites Netzwerk absichern. Staat, Nation etc. werden für diese Eliten bedeutungslos sein.

Hingegen werden wir in den sozialen Unterschichten erleben, dass zahlreiche Deutsche und christliche Migranten zum Islam übertreten werden, insbesondere diejenigen in den Wohngebieten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit. Diese Menschen wählen so, weil sie es nicht geschafft haben, irgendeinem Clan anzugehören, weil die Christenheit ihnen keinen Schutz gab, weil ihnen aus dem Deutschtum keine Hilfe kam. So wählen sie das, was Ihnen mutmaßlich bessere Gemeinschaft und Hilfe in ihrer aussichtslosen Lage verheißt. Die Frage, ob sie dann ihre Frauen und Töchter in die Burka stecken müssen, wird diesen verlorenen Unterschichtenmenschen ganz gleichgültig sein.

Alles zuviel Polemik und Schwarzseherei? Vielleicht. Aber wer sich offenen Auges in den Elendsgegenden Berlins umschaut, kann manches von dem, was ich oben schrieb, bereits heute im Ansatz finden.

Du meinst, genau der Staat, der diese chaotischen Zustände (Multi-Kulti / Islam) gefordert bzw. gefördert hat will das Ausbrechen von Gewalt verhindern ? :rolleyes:

D-Moll
02.07.2008, 19:55
Als Urdeutscher sollte man nichts mehr für die Linken in diesem Land übrig haben!

Haben die 68er Multikultischweine es endlich geschaftt.

germane
Hängen sollen sie , wenn es so weit ist.

cycloclasticus
02.07.2008, 19:58
Hängen sollen sie , wenn es so weit ist.

Wann ist es denn soweit???! :hihi:

schlaufix
02.07.2008, 20:05
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???

Du könntest auf die alten Menschen kotzen? Ich verabscheue Menschen die ihre Eltern oder Großeltern ankotzen!
In den 70. er Jahren gab es keinen plausiblen Grund etwas gegen die damals geringe Zuwanderung zu unternehmen. Und was bitteschön hätte man (wenn es einen Grund gegeben hätte) tun sollen? Die damals jüngeren Menschen sind genauso belogen worden wie die heutigen. Und doch gibt es einen Unterschied:
Damals gab es bei weitem nicht die Möglichkeit sich zu informieren was in Deutschland passierte. Man war auf "Tagesschau" angewiesen! Umso schlimmer ist deine Äusserung den "Alten" gegenüber, weil ihr heute genau wisst was los ist,und NICHTS dagegen tut.

D-Moll
02.07.2008, 20:09
Wann ist es denn soweit???! :hihi:

Steht in den Sternen. Wirst du aber schon merken wenn es so weit sein wird.

Wenn es aber so weiter geht mit der Lethargie der deutschen ,gehingewaschenen, gleichgültigen, satten Mitläufermasse eher nie.
Aber man soll niemals nie sagen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.X(

Kreuzbube
02.07.2008, 20:15
Du könntest auf die alten Menschen kotzen? Ich verabscheue Menschen die ihre Eltern oder Großeltern ankotzen!
In den 70. er Jahren gab es keinen plausiblen Grund etwas gegen die damals geringe Zuwanderung zu unternehmen. Und was bitteschön hätte man (wenn es einen Grund gegeben hätte) tun sollen? Die damals jüngeren Menschen sind genauso belogen worden wie die heutigen. Und doch gibt es einen Unterschied:
Damals gab es bei weitem nicht die Möglichkeit sich zu informieren was in Deutschland passierte. Man war auf "Tagesschau" angewiesen! Umso schlimmer ist deine Äusserung den "Alten" gegenüber, weil ihr heute genau wisst was los ist,und NICHTS dagegen tut.

Es wird auf dieser Welt immer so sein, daß die Vorausschauenden, Sensiblen und Weitblickenden unter der Dummheit und Ignoranz der Masse leiden werden, weil sie das Unheil lange vor denen kommen sehen. Wahrscheinlich wollte er nur das zum Ausdruck bringen. Es gibt übrigens immer sehr subtile Anzeichen dafür, wenn Politiker mit ihrem Handeln andere Dinge bezwecken, als es dem Volk vorgegaukelt wird - man muß diese nur verstehen und deuten können!

Xenes
02.07.2008, 20:21
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???



Konsum und Geldgier haben dieses Land so weit verdorben, dass die Bevölkerung
nicht einmal registiert, dass hier ein perverser und gefährlicher Bevölkerungsaustausch stattfindet, den die jungen Generationen auszubaden haben. und nur wenige protestieren dagegen.
Dieses Volk hat anscheinend keine Ehre!

schlaufix
02.07.2008, 20:22
Es wird auf dieser Welt immer so sein, daß die Vorausschauenden, Sensiblen und Weitblickenden unter der Dummheit und Ignoranz der Masse leiden werden, weil sie das Unheil lange vor denen kommen sehen. Wahrscheinlich wollte er nur das zum Ausdruck bringen. Es gibt übrigens immer sehr subtile Anzeichen dafür, wenn Politiker mit ihrem Handeln andere Dinge bezwecken, als es dem Volk vorgegaukelt wird - man muß diese nur verstehen und deuten können!

Sehe ich auch so!

schlaufix
02.07.2008, 20:25
Konsum und Geldgier haben dieses Land so weit verdorben, dass die Bevölkerung
nicht einmal registiert, dass hier ein perverser und gefährlicher Bevölkerungsaustausch stattfindet, den die jungen Generationen auszubaden haben. und nur wenige protestieren dagegen.
Dieses Volk hat anscheinend keine Ehre!

Und genau das verstehen die allerwenigsten!

Kreuzbube
02.07.2008, 20:30
Konsum und Geldgier haben dieses Land so weit verdorben, dass die Bevölkerung
nicht einmal registiert, dass hier ein perverser und gefährlicher Bevölkerungsaustausch stattfindet, den die jungen Generationen auszubaden haben. und nur wenige protestieren dagegen.
Dieses Volk hat anscheinend keine Ehre!

Das zu verstehen würde Grundkenntnisse in Geschichte, Philosophie und Ethik/Ästhetik voraussetzen; oder wenigstens eine gesunde Intuition - die meisten haben weder das Eine noch das Andere.


Sehe ich auch so!

Deswegen sollten wir beherrscht bleiben; so bitter es im Moment auch ist!

lupus_maximus
02.07.2008, 21:52
Wann ist es denn soweit???! :hihi:
Wenn wir in Neugermanien genügend Autokrane nach Irrwahnien ausgeliefert haben!

Pandulf
02.07.2008, 22:03
Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht auf uns zukommen, weil dem Deutschen genau
jene bürgerliche Identität ausgetrieben ist, die ein Bürgerkrieg voraussetzt.
Wer nicht weiß, wer er selbst ist, wofür will er kämpfen? Und wie will erst der kämpfen, der Angst davor hat, der zu sein, der er ist? Ist der Deutsche seines Daseins denn aufgeklärt und mutig?

Viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass die Gesellschaft auf einen Zustand des ewigen inneren Unfriedens, den man durchaus als Vorstufe zu einem Bürgerkrieg ansehen kann, zusteuert.

Die kommende deutsche Gesellschaft wird nach meiner Meinung zerfallen in clanartige Strukturen, die sich nach 1)ethnischer, 2)religiöser, 3)sozialer oder 4)lokaler Interessenlage herausbilden werden.

Freilich wird der Staat mit allen Mitteln versuchen, einen Ausbruch von Gewalt zwischen den Bürgern zu verhindern. Die Ursachen des gesellschaftlichen Unfriedens, die widerstreitenden Interessen der entstandenen Clans, kann der Staat nicht lösen, ohne sich selbst zu gefährden. So wird er sich aus allen mit Werturteil behafteten Bereichen wie Soziales, Kultur etc. zurückziehen und nur noch das Ziel seiner reinen Selbsterhaltung verfolgen. Ein Gitter von immer ausgeklügelteren Gesetzen und Regeln, von polizeilicher Beobachtung und Mißtrauen wird sich über uns legen.

Seine Sicherheit wird sich der kommende deutsche Staat sehr viel kosten lassen.
Und so wird es aber auch einzelne Gegenden geben, in denen der Staat seine Kosten abwägt und polizeilich weniger präsent ist. In diesen Gegenden kann es einigen Clans gelingen, das staatliche Gewaltmonopol aus ihrem lokalen Gebiet herauszudrängen. In diesen Gebieten herrschen dann Clanführer oder Lords, die ihre eigenen Gesetze schreiben. Diese Lords können dabei durchaus vom Staate geduldet sein.

Die Eliten Deutschlands, die führenden Köpfe in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur, ficht das alles nicht an. Sie werden eigene soziale Clans bilden, die global aufgestellt und von der übrigen Gesellschaft vollständig entkoppelt sind. Diese Eliten werden sich durch ihr weltweites Netzwerk absichern. Staat, Nation etc. werden für diese Eliten bedeutungslos sein.

Hingegen werden wir in den sozialen Unterschichten erleben, dass zahlreiche Deutsche und christliche Migranten zum Islam übertreten werden, insbesondere diejenigen in den Wohngebieten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit. Diese Menschen wählen so, weil sie es nicht geschafft haben, irgendeinem Clan anzugehören, weil die Christenheit ihnen keinen Schutz gab, weil ihnen aus dem Deutschtum keine Hilfe kam. So wählen sie das, was Ihnen mutmaßlich bessere Gemeinschaft und Hilfe in ihrer aussichtslosen Lage verheißt. Die Frage, ob sie dann ihre Frauen und Töchter in die Burka stecken müssen, wird diesen verlorenen Unterschichtenmenschen ganz gleichgültig sein.

Alles zuviel Polemik und Schwarzseherei? Vielleicht. Aber wer sich offenen Auges in den Elendsgegenden Berlins umschaut, kann manches von dem, was ich oben schrieb, bereits heute im Ansatz finden.


Sehr guter Beitrag!

Die Elite hat sich längst von der Nation, bzw. der eigenen Herkunft abgekoppelt. Sie ist jetzt Bestandteil eines globalen Netzwerkes, dessen Knotenpunkte London, Brüssel und New York sind.

Die Unterschicht dagegen war das erste Opfer der asozialen Politik dieser Elite. Ihr wird in Zukunft oft nur als einziger Weg die Anpassung an die islamische Leitkultur in den Ghettos bleiben.

Und die Mittelschicht dazwischen dünnt immer mehr aus. In der heutigen Arbeitswelt wird man entweder zu 150 % ausgebeutet oder zurückgelassen. Beides Extreme, in denen eine bürgerliche Existenz nicht möglich ist. Die Mittelschicht ist in einer so prekären Lage, daß aus ihr wieder echte Revolutionäre hervorgehen werden.
.

Aldebaran
02.07.2008, 22:11
Genau das hat in mir den Entschluß reifen lassen, nach drei Ehen mit deutschen "Selbstverwirklichungsgänsen" den Schlußstrich zu ziehen und eine Ausländerin zu heiraten.

Nach drei gescheiterten Versuchen sollte man aber schon anfangen, über sich selbst ein wenig nachzudenken.

Es gibt nämlich auch viele rein deutsche Ehen, die lebenslang recht gut funktionieren.

Natürlich kann man auch mehrfach hintereinander Pech haben, aber dann sollte man sich immerhin ein Auswahlproblem eingestehen.

Aldebaran
02.07.2008, 22:16
Wenn du ne Ausländerin ehelichst, sind regelmäßige, spätere Besuche in ihrem Herkunftsland obligatorisch.Wer Fahrkosten und Logis dort übernimmt, dürfte klar sein.Sporadische Puffbesuche oder unverbindliche "ausländische Hausdame" dürften da weit günstiger kommen......

Zudem hat man dann auch keine Schlitzaugen oder Negerbälger an der Backe, die dann irgendwann mal "ihre Wurzeln" suchen möchten, die natürlich nichts mit Deutschland zu tun haben..;)

Nicht zu vergessen, dass diese Damen nach dem Ableben ihres Gatten erbberechtigt sind und damit viel Vermögen in ihr Heimatland zu transferieren ist, in das sie dann als "gemachte" Frauen zurückkehren.

Meine Eltern waren vor einiger Zeit ein (leider nur kleiner) Teil einer Erbengemeinschaft. Ein nicht unbeträchtlicher Erbanteil ging dabei z.B. an eine Dame, die in Kaunas/Litauen wohnhaft ist ...

Aldebaran
02.07.2008, 22:26
Deutschlandweit jedes 3. Kleinkind, was für Westdeutschlands Ballungsräume im Endeffekt jedes 2. Kleinkind bedeutet.
In ein paar Jahrzehnten werden diese Verhältnisse also in den aktiven, erwachsenen Bevölkerungsgruppen vorherrschen.
Man kann sicher nicht mehr von Deutschland sprechen, da diese Menschen Teile ihrer Herkunftskultur, Sprache, Mentalität etc. hier etablieren werden und unsere Kultur damit für immer verändern.
Deutschland, das dt. Volk, ist Geschichte.

Ich hoffe nur, daß es zu einem großflächigen Verfall kommt, damit die Frucht dieser Entwicklung in einem 3.Weltland endet.

Zusammen mit Frankreich, England, Benelux soll dieses verdammte liberalistische Europa auf dem Müllhaufen der Geschichte enden. Das ist der einzige Trost, den wir aus der Entwicklung der Zerstörung unseres Landes und Volkes ziehen können.---


Du hast ja selbst schon oft genug die in diesem Forum kolportierten, weit übertriebenen Geburtenzahlen der "Migranten" zu korrigieren versucht.

Im ersten Quartalsbericht der Stadt Leipzig findet sich eine Bevölkerungs-"pyramide" der Leipziger mit Migrationshintergrund. Es ist ein "Tannenbaum", der eigentlich erschreckend deutsch aussieht. Rechnet man den Anteil der unter Sechsjährigen nicht auf die Gesamtzahl, sondern auf die 15-49 jährigen, kommt man sogar auf ein geringeres Verhältnis als in der einheimiscen Bevölkerung!

(In Leipzig dominieren Osteuropäer unter den "Migranten".)

http://www.leipzig.de/imperia/md/content/12_statistik-und-wahlen/lz_qb074.pdf

Deutschland ist eine Art demographische Senke, die langfristig auch die Einwanderergruppen "verschlingt". Deshalb ist es für die Islamisten so lebenswichtig, intakte und auch lokal möglichst abgeschlossene Parallelgesellschaften zu bilden. Es geht um viel mehr als nur um ein paar Minarette.

Entschieden ist noch gar nichts und es entscheidet sich jetzt, ob der mit dem Elterngeld eingeleitete Paradigmenwechsel zu skandinavischen Verhältnissen und damit zu einer höheren Geburtenrate führt - und zwar bei den Einheimischen. Es deutet vieles darauf hin, dass gerade das stärkere Festhalten am traditionellen Familienmodell für die Einwanderer zum demographischen Nachteil werden könnte, so wie es bei den Südeuropäern schon der Fall ist.

Kumusta
03.07.2008, 03:56
Nach drei gescheiterten Versuchen sollte man aber schon anfangen, über sich selbst ein wenig nachzudenken.

Habe ich, Aldebaran, habe ich. Und ich würde nie behaupten, ganz unschuldig zu sein. Natürlich habe ich Fehler gemacht und im Nachhinein betrachtet, würde ich die Fehler sogar noch einmal machen.


Es gibt nämlich auch viele rein deutsche Ehen, die lebenslang recht gut funktionieren. Gegenteiliges habe ich nicht gesagt. Meine Großeltern und Eltern sind ein Beispiel dafür. Ich bin halt aus der Art geschlagen.


Natürlich kann man auch mehrfach hintereinander Pech haben, aber dann sollte man sich immerhin ein Auswahlproblem eingestehen.Das war kein Pech. Meine Auswahlkriterien waren zu hoch angesiedelt. Für mich zählte in jungen Jahren immer nur die weibliche Erscheinung (wenn Du verstehst, was ich damit meine). Frauen mußten meinen Ansprüchen genügen und das taten sie alle.

Heute ist das Schnee von gestern und es sei dennoch erwähnt, daß ich zu den Verflossenen immer noch gute Kontakte habe, wenn ich mal in New Germany bin.

Rheinlaender
03.07.2008, 04:02
Das zu verstehen würde Grundkenntnisse in Geschichte, Philosophie und Ethik/Ästhetik voraussetzen;

Tue doch nicht so, als ob diese gegeben sind - und gerade nicht unter denen, die staendig das Wort "Bevoelkerungsaustausch" im Mund fuehren!

Die Bevoelkerung eines Landes tauscht sich ohnehin alle ca. 50 - 80 Jahre vollstaendig aus.

lupus_maximus
03.07.2008, 06:39
Tue doch nicht so, als ob diese gegeben sind - und gerade nicht unter denen, die staendig das Wort "Bevoelkerungsaustausch" im Mund fuehren!

Die Bevoelkerung eines Landes tauscht sich ohnehin alle ca. 50 - 80 Jahre vollstaendig aus.
Aber bisher nicht in Richtung religiöser Dummheit!

Laotse
03.07.2008, 06:46
Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht auf uns zukommen, weil dem Deutschen genau
jene bürgerliche Identität ausgetrieben ist, die ein Bürgerkrieg voraussetzt.
Wer nicht weiß, wer er selbst ist, wofür will er kämpfen? Und wie will erst der kämpfen, der Angst davor hat, der zu sein, der er ist? Ist der Deutsche seines Daseins denn aufgeklärt und mutig?

Viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass die Gesellschaft auf einen Zustand des ewigen inneren Unfriedens, den man durchaus als Vorstufe zu einem Bürgerkrieg ansehen kann, zusteuert.

Die kommende deutsche Gesellschaft wird nach meiner Meinung zerfallen in clanartige Strukturen, die sich nach 1)ethnischer, 2)religiöser, 3)sozialer oder 4)lokaler Interessenlage herausbilden werden.

Freilich wird der Staat mit allen Mitteln versuchen, einen Ausbruch von Gewalt zwischen den Bürgern zu verhindern. Die Ursachen des gesellschaftlichen Unfriedens, die widerstreitenden Interessen der entstandenen Clans, kann der Staat nicht lösen, ohne sich selbst zu gefährden. So wird er sich aus allen mit Werturteil behafteten Bereichen wie Soziales, Kultur etc. zurückziehen und nur noch das Ziel seiner reinen Selbsterhaltung verfolgen. Ein Gitter von immer ausgeklügelteren Gesetzen und Regeln, von polizeilicher Beobachtung und Mißtrauen wird sich über uns legen.

Seine Sicherheit wird sich der kommende deutsche Staat sehr viel kosten lassen.
Und so wird es aber auch einzelne Gegenden geben, in denen der Staat seine Kosten abwägt und polizeilich weniger präsent ist. In diesen Gegenden kann es einigen Clans gelingen, das staatliche Gewaltmonopol aus ihrem lokalen Gebiet herauszudrängen. In diesen Gebieten herrschen dann Clanführer oder Lords, die ihre eigenen Gesetze schreiben. Diese Lords können dabei durchaus vom Staate geduldet sein.

Die Eliten Deutschlands, die führenden Köpfe in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur, ficht das alles nicht an. Sie werden eigene soziale Clans bilden, die global aufgestellt und von der übrigen Gesellschaft vollständig entkoppelt sind. Diese Eliten werden sich durch ihr weltweites Netzwerk absichern. Staat, Nation etc. werden für diese Eliten bedeutungslos sein.

Hingegen werden wir in den sozialen Unterschichten erleben, dass zahlreiche Deutsche und christliche Migranten zum Islam übertreten werden, insbesondere diejenigen in den Wohngebieten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit. Diese Menschen wählen so, weil sie es nicht geschafft haben, irgendeinem Clan anzugehören, weil die Christenheit ihnen keinen Schutz gab, weil ihnen aus dem Deutschtum keine Hilfe kam. So wählen sie das, was Ihnen mutmaßlich bessere Gemeinschaft und Hilfe in ihrer aussichtslosen Lage verheißt. Die Frage, ob sie dann ihre Frauen und Töchter in die Burka stecken müssen, wird diesen verlorenen Unterschichtenmenschen ganz gleichgültig sein.

Alles zuviel Polemik und Schwarzseherei? Vielleicht. Aber wer sich offenen Auges in den Elendsgegenden Berlins umschaut, kann manches von dem, was ich oben schrieb, bereits heute im Ansatz finden.

Sehr gut geschrieben, :respekt: daher den ganzen Text nochmals zum nachlesen. Vielleicht kann man das Wort "Clan" gegen Gruppe oder Gruppierung teilweise ersetzen.

Und wer die Türkei kennt (wie ich) der erkennt in diesem Beitrag, daß hier eine Türkanisierung beschrieben wird. Auch dort gibt es diese Gruppen. Während die einen mit Kopftuch uns Zwangsheirat leben, gibt es Gruppen, da leben die Frauen genauso "frei" wie bei uns. Wer einmal die Partys in Bodrum mitgemacht hat, der denkt es ist in Ibiza, Nizza oder Portofino!

Nur gibt es in der Türkei eine "Nationale Klammer" die alles zusammenhält, die fehlt bei uns. Darum sehe ich noch einige Risiken, die einen gewalttätigen Konflikt entstehen lassen könnten!

Kreuzbube
03.07.2008, 07:03
Tue doch nicht so, als ob diese gegeben sind - und gerade nicht unter denen, die staendig das Wort "Bevoelkerungsaustausch" im Mund fuehren!

Die Bevoelkerung eines Landes tauscht sich ohnehin alle ca. 50 - 80 Jahre vollstaendig aus.

Die Erhaltung der eigenen Lebensart ist das Richtige und Normale; nicht die Zersetzung und Auflösung derselben, nur damit gewisse Leute die Menschheit einfacher beherrschen können bzw. sich in ihrem Überlegenheitswahn bestätigt fühlen!

Rheinlaender
03.07.2008, 07:05
Die Erhaltung der eigenen Lebensart ist das Richtige und Normale;

Deine Lebensart wird in spaetestens 80 Jahren Vergangenheit sein, so wie die Lebensart meiner Grossmutter heute.

Alles fliesst. "panta rei"

Kreuzbube
03.07.2008, 07:15
Deine Lebensart wird in spaetestens 80 Jahren Vergangenheit sein, so wie die Lebensart meiner Grossmutter heute.

Alles fliesst. "panta rei"

...ja, in die Jauchengrube!:)

dZUG
03.07.2008, 07:26
Tue doch nicht so, als ob diese gegeben sind - und gerade nicht unter denen, die staendig das Wort "Bevoelkerungsaustausch" im Mund fuehren!

Die Bevoelkerung eines Landes tauscht sich ohnehin alle ca. 50 - 80 Jahre vollstaendig aus.

Bist du da selbst drauf gekommen... oder hast dafür eine eingescannte "antike" Urkunde.

Du scheinst es nicht kapieren zu wollen. Es gibt ein Erbrecht....
Also du hast Kinder ein anderer hat auch Kinder.... beide haben Eigentum, dann ist es wohl klar das diese Kinder haben müssen.
Jawohl die Bevölkerung tauscht sich aus aber nicht mit Zigeuenern.
Das UK ist komisch die haben noch viel mehr Zigeuner als wir und das ist eine Insel.

(Schreib nichts mehr es ist verschwendete Zeit :D germane )

Klopperhorst
03.07.2008, 07:52
...

Entschieden ist noch gar nichts und es entscheidet sich jetzt, ob der mit dem Elterngeld eingeleitete Paradigmenwechsel zu skandinavischen Verhältnissen und damit zu einer höheren Geburtenrate führt - und zwar bei den Einheimischen. Es deutet vieles darauf hin, dass gerade das stärkere Festhalten am traditionellen Familienmodell für die Einwanderer zum demographischen Nachteil werden könnte, so wie es bei den Südeuropäern schon der Fall ist.
..

Retten kann uns eigentlich nur ein radikaler Politikwechsel, und zwar nicht nur Kaschierung mit etwas Elterngeld (welches für kurzfristige Minimaleffekte - 12.000 mehr Geburten 2007 sorgt), sondern eben auch Abkehr vom Liberalismus der Einwanderungs- und Integrationsgesellschaft.

Diese Dinge sind nicht in Sicht, daher ist mein Fazit ganz klar. Es wird zum Verfall kommen, erst dann wird es zu einem Umdenken kommen.

p.s.Ich gehe auch davon aus, daß das Elterngeld ein kurzfristiger Effekt ist, der nicht zu langfristig mehr als 2 Kindern pro (gebildeter) Frau (und die brauchen wir für eine dt. Mehrheitsgesellschaft) im 21. Jhd. führt.

---

Camillo
03.07.2008, 08:08
Die "alten Menschen", die heute 40 sind, sind in den 70ern zur Schule gegangen. Damals hat sich die Katastrophe nicht so abgezeichnet wie wir sie heute sehen.

Daher ist nun die Frage an Dich persönlich zu stellen. Was tust Du ganz konkret heute?Die Antwort liegt doch auf der Hand: Er schwängert jede Germanin, derer er habhaft werden kann. Möchte er seine Effizienz steigern, dann sollte er nicht im Forum herumhängen, sondern auf die Balz gehen.

Camillo
03.07.2008, 08:16
€Lupus ... Mein Cousin hat sich eine bildhübsche Polin auf den Hof geholt.
Deutschland den Slawen?

Quo vadis
03.07.2008, 08:36
Deine Lebensart wird in spaetestens 80 Jahren Vergangenheit sein, so wie die Lebensart meiner Grossmutter heute.

Alles fliesst. "panta rei"

Typisch naiver Gutmensch--ehe sich dein versiffter Libralismus in einem vermuselten Umfeld durchsetzt, wirst du erstmal einen langen Bart kriegen, zur Entgiftung kommen und deine Tattoos mit einer Muselkutte verhüllen, dann brav Arsch in die Höhe und den Kinderfreund Mohammed Lobpreisen.....:))

Quo vadis
03.07.2008, 08:46
Diese Dinge sind nicht in Sicht, daher ist mein Fazit ganz klar. Es wird zum Verfall kommen, erst dann wird es zu einem Umdenken kommen.

---

Auch im Verfall hat immer einer die Macht.Das 21. Jh., und womöglich die folgenden ebenso, werden von Religions und Rassekonflikten geprägt sein.

melamarcia75
03.07.2008, 08:47
Typisch naiver Gutmensch--


Auch wenn man seine Ansichten nicht teilt, ein Gutmensch ist RL sicherlich nicht; schliesslich begruendet er seine Sichtweisen auf rationale/logische Weise und nicht anhand typischer Gutmenschen-Moral.............

bürger_auf_der_palme
03.07.2008, 08:47
Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so in die Hose macht. Ihr wollt (wahrscheinlich) stramm nationale Rechte sein und verfallt genau wie alle anderen heutzutage in die große Jammerei. Das reißt ganz sicher niemanden mit.

Dass ein Volk Zustrom frischen Blutes bekommt, ja sogar zum Überleben braucht, ist das normalste von der Welt. Das war schon immer so und das ist gut so.

Zum Thema Untergangsängste zitiere ich mal aus dem Buch, welches ich gerade lese, spielt mitten im ersten Weltkrieg an der Heimatfront, wo tagtäglich die Todesmeldungen über Angehörige mit der Feldpost ankommen:

"Der Geist macht´s. Er ist´s auch, den unsere Feinde hassen. Nicht d a s s wir sind, ist ihr Hassgrund ... sondern w a s wir sind und w i e wir sind. Drum können wir aber auch nicht untergehen, denn wenn man auch Millionen hinmorden würde, der Geist ist kugelsicher, er lebt und wird weiter leben."

Damals ging es um die nackte Existenz, ebenso im 2 Weltkrieg. Heute wird nur auf hohem Niveau gejammert. Zugegeben, im Moment ist es bisschen viel Zuwanderung, aber ich glaube an die Überlegenheit der deutschen Idee und deren Vermittelbarkeit, d a s hängt ganz sicher nicht primär in irgendwelchen Genen.

In diesem Sinne tue jeder seinen Teil - und - Kopf hoch.

Rheinlaender
03.07.2008, 08:48
Typisch naiver Gutmensch--ehe sich dein versiffter Libralismus in einem vermuselten Umfeld durchsetzt, wirst du erstmal einen langen Bart kriegen, zur Entgiftung kommen und deine Tattoos mit einer Muselkutte verhüllen, dann brav Arsch in die Höhe und den Kinderfreund Mohammed Lobpreisen.....

Ich halte die liberale Gesellschaft fuer staerker als Islamisten oder jede andere Sorte Spinner. Diese liberale Gesellschaft und Idelogie ist mit ganz anderen Leuten fertig geworden als mit Spinnern im Bettlaken mit Klorolle auf dem Kopf.

dZUG
03.07.2008, 08:54
Deutschland den Slawen?

Die ist katholisch....und somit akzeptabel. Fromm fröhlich frei....
Heute darf man als Landwirt nicht wählerisch sein.
Wirleepool und Kammerdiener hätte sie auch bekommen :hihi: :D :cool2:

Quo vadis
03.07.2008, 08:54
Auch wenn man seine Ansichten nicht teilt, ein Gutmensch ist RL sicherlich nicht; schliesslich begruendet er seine Sichtweisen auf rationale/logische Weise und nicht anhand typischer Gutmenschen-Moral.............

Am Liberalismus ist nichts rational und logisch.Auch sind monotone Querverweise auf englische Act´s aus dem 15-16. Jh. nicht zielführend.Englische Geschichte ist nicht von Demokratie und Nächstenliebe geprägt, sondern von Expansion und Ausrottung, dir als Burenfan muß ich das ja nicht zweimal sagen.....

Hayaser
03.07.2008, 08:58
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???


... was ist so schlimm daran?

Quo vadis
03.07.2008, 09:01
Ich halte die liberale Gesellschaft fuer staerker als Islamisten oder jede andere Sorte Spinner. Diese liberale Gesellschaft und Idelogie ist mit ganz anderen Leuten fertig geworden als mit Spinnern im Bettlaken mit Klorolle auf dem Kopf.

Haha witzig, Liberalismus wird immer das Modell einer selbsternannten, verqueren "Führungselite" bleiben, in Europa ja bestens durch die EU-Diktatur repräsentiert, die Nationen vernichten und deren Menschen zu bananenkrümmungsgenormten Einheitsbürgern degradieren will--möglichst gechipt und EDV-Überwacht.:))

Außerhalb Europas und Nordamerikas steht der Liberalismus ziemlich auf verlorenem Posten, nur die immerhämmernde EU-Propaganda suggerriert den Europäern, dass die Welt so ist, wie Brüssel sie gerne hätte........

dZUG
03.07.2008, 09:03
... was ist so schlimm daran?

Ich erlaube mir eine persönlich Meinung ab zu geben.
Die haben in Saus und Braus gelebt und wollen Rente und Pflege im Alter.
Sie haben den Generationenvertrag gebrochen.

melamarcia75
03.07.2008, 09:06
Englische Geschichte ist nicht von Demokratie und Nächstenliebe geprägt, sondern von Expansion und Ausrottung, dir als Burenfan muß ich das ja nicht zweimal sagen.....

Diesbezueglich muss ich dir Recht geben; die Bilder von verhungernden Burenkindern in den Englischen KZs werden mir nie aus dem Kopf gehen....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/b/ba/20071027115100!LizzieVanZyl.jpg

dennoch kann man nicht leugnen, dass kaum ein user so rational argumentiert wie RL, der sich zudem staendig auf Zahlen und Fakten basiert

sporting
03.07.2008, 09:10
jedes 3. kleinkind hat migrationshintergrund ... grauenhaft.

Laotse
03.07.2008, 09:14
Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so in die Hose macht.

Dass ein Volk Zustrom frischen Blutes bekommt, ja sogar zum Überleben braucht, ist das normalste von der Welt. Das war schon immer so und das ist gut so.

In diesem Sinne tue jeder seinen Teil - und - Kopf hoch.

Das stimmt, ein Volk braucht immer "frisches Blut" zur Weiterentwicklung.

Aber ...

hier geht es um eine (geistige) Unterschicht, eine mittelalterliche Kultur, die nur eines kann: SICH VERMEHREN ! Die, die geistige "Oberschicht" zwar benötigt, um zu gut leben (jährlicher Sozialtransfer von 16 Milliarden), aber sich nicht vermischen will, sich nicht anpassen will, sich nicht verbessern will ...

... sondern sich nur vermehren will, und unter allen Umständen, seine alte geistig zurückgebliebene Kultur allen anderen (auch mit Gewalt) aufzwingen will.


In diesem Sinne sieht unsere Zukunft mehr als schlecht aus !

lupus_maximus
03.07.2008, 09:16
Ich erlaube mir eine persönlich Meinung ab zu geben.
Die haben in Saus und Braus gelebt und wollen Rente und Pflege im Alter.
Sie haben den Generationenvertrag gebrochen.

Die haben keinen Generationenvertrag gebrochen!
Unsere eingezahlten Beiträge wurden für die Wiedervereinigung vergeudet, gegen unseren Willen!
Wir Rentner haben also einen Anspruch auf eine anständige Rente gegen diesen Verschwenderstaat. Wo der jetzt unsere Rentenbeträge herholt, ist mir ziemlich Wurst.

Quo vadis
03.07.2008, 09:16
dennoch kann man nicht leugnen, dass kaum ein user so rational argumentiert wie RL, der sich zudem staendig auf Zahlen und Fakten basiert

Nicht alles was rational aussieht und sich anhört, ist es bei genauer Sezierung auch.Themen der Jetztzeit immer zu Act´s aus dem England eines Francis Drake oder Cromwell umzuleiten ist nicht rational, sondern der Spleen eines english history freaks, die zumal in der Zeit glasklar auf Weltherrschaftskurs ausgerichtet war---Pimkie & Brain sozusagen.....

Klopperhorst
03.07.2008, 10:00
Nicht alles was rational aussieht und sich anhört, ist es bei genauer Sezierung auch.Themen der Jetztzeit immer zu Act´s aus dem England eines Francis Drake oder Cromwell umzuleiten ist nicht rational, sondern der Spleen eines english history freaks, die zumal in der Zeit glasklar auf Weltherrschaftskurs ausgerichtet war---Pimkie & Brain sozusagen.....


Rheinländer leitet aus dem Erfolg des Kapitalismus als Wirtschaftsordnung einen Erfolg der liberalen Einwanderungsgesellschaft ab, was grundweg falsch ist.

Der Erfolg der freien Marktwirtschaft ist an die europäische Mentalität gebunden. Er hat die Basis in der Kultur unserer Völker und in dem Charakter des europ. Menschentypus.


---

Rheinlaender
03.07.2008, 10:11
Nicht alles was rational aussieht und sich anhört, ist es bei genauer Sezierung auch.Themen der Jetztzeit immer zu Act´s aus dem England eines Francis Drake oder Cromwell umzuleiten ist nicht rational, sondern der Spleen eines english history freaks, die zumal in der Zeit glasklar auf Weltherrschaftskurs ausgerichtet war---Pimkie & Brain sozusagen.....

Du verwechselst das "icing on the cake" mit dem Kuchen selber. Diese nette Acts aus den Zeiten Drakes oder Cromswells setze ich hinein als Element der Unterhaltung. Mein Humor scheint nicht immer ganz anzukommen.

Davon abgesehen: Man kann aber klar zeigen, dass desto frueher Gesellschaften sich in liberalen Staaten wandelten, desto frueher wurden sie dauerhaft erfolgreich und stabil. Das war bei den Niederlanden im 16. Jahrhudnert nicht anders als im England der gleichen Zeit.

Eine freie Gesellchaft bietet fuer jeden so viele Vorteile, Vorteile, die den meisten hier im Forum garnicht mehr bewusst sind, so selbstverstaendlich werden sie genommen, dass wenn es hart-auf-hart kommt eine liberale Gesellschaft eine ungeheurere Widerstandskraft entfalten kann.

Rheinlaender
03.07.2008, 10:12
Rheinländer leitet aus dem Erfolg des Kapitalismus als Wirtschaftsordnung einen Erfolg der liberalen Einwanderungsgesellschaft ab, was grundweg falsch ist.

Der Erfolg der freien Marktwirtschaft ist an die europäische Mentalität gebunden.

Tawain? South Korea? Japan?

Klopperhorst
03.07.2008, 10:16
Tawain? South Korea? Japan?

Die Ostasiaten haben auch ein sehr erfolgreiches Modell entwickelt, richtig.


---

dZUG
03.07.2008, 10:31
Die haben keinen Generationenvertrag gebrochen!
Unsere eingezahlten Beiträge wurden für die Wiedervereinigung vergeudet, gegen unseren Willen!
Wir Rentner haben also einen Anspruch auf eine anständige Rente gegen diesen Verschwenderstaat. Wo der jetzt unsere Rentenbeträge herholt, ist mir ziemlich Wurst.

Also erst einmal weiß ich einiges aus dem TV, da fleißiger "Anne Wil" und "Hart aber fair" schauer bin. (Hab den Faktencheck aber nie im Internet nachgelesen :D)

1. Wir haben ein umlagefinanziertes Rentensystem und kein Heuschrecken Rentensystem wie die USA.

2. Vor der Widervereinigung hatte die Rentenkasse für 4 Monate im vorraus Rentenansprüche angespart.

3. Ja es wurde Geld entnommen, aber dieses Geld ist im Inland geblieben und ist somit auch wieder an den Staat zurück gefloßen.

4. Heute hat die Rentenkasse wieder für 1 1/2 Monate Rentenansprüche auf der hohen Kante.

Die Jungen bezahlen die Renten der Alten (Generationenvertrag), wenn es keine Jungen gibt, die bezahlen etc. dann gibt es eben nichts, so einfach ist das.
Wenn du Kinder hast kannst du auf Migranten schimpfen, sonst musst du es akzeptieren.
Zudem ist die Rentenhöhe an die Löhne gekoppelt ein fester Prozentsatz.
Sinken die Löhne müssen auch die Renten sinken, machen sie aber nicht da gegen die Rentenformel 1,5 % Erhöhung durchgesetzt wurde.
Dem ist aber nicht genug, da eine sehr hohe Staatsverschuldung da ist, die auch die Jungen bezahlen müssen. Mich würde es nicht wundern wenn am Tag X die große Enteignungswelle losbricht.

Rheinlaender
03.07.2008, 10:32
Die Ostasiaten haben auch ein sehr erfolgreiches Modell entwickelt, richtig.

Zumindest in Taiwan und Sued Korea hat eine Volksbewegung eine Demokratie erkaempft. Das zeigt, das die liberale Demokratie eben ein universelles Model ist, das kulturunabhaenig ist.

Aldebaran
03.07.2008, 20:21
Ich halte die liberale Gesellschaft fuer staerker als Islamisten oder jede andere Sorte Spinner. Diese liberale Gesellschaft und Idelogie ist mit ganz anderen Leuten fertig geworden als mit Spinnern im Bettlaken mit Klorolle auf dem Kopf.

Weshalb liberale Ideen und Parteien in islamischen Ländern ja auch so großen Anklang finden.

Aldebaran
03.07.2008, 20:23
Zumindest in Taiwan und Sued Korea hat eine Volksbewegung eine Demokratie erkaempft. Das zeigt, das die liberale Demokratie eben ein universelles Model ist, das kulturunabhaenig ist.

Das sind Länder mit einem weltweit betrachtet relativ hohen Durchschnitts-IQ.

Die Frage ist nur: Was ist Ursache und was ist Wirkung?

Aldebaran
03.07.2008, 21:08
Das war kein Pech. Meine Auswahlkriterien waren zu hoch angesiedelt. Für mich zählte in jungen Jahren immer nur die weibliche Erscheinung (wenn Du verstehst, was ich damit meine). Frauen mußten meinen Ansprüchen genügen und das taten sie alle.

Heute ist das Schnee von gestern und es sei dennoch erwähnt, daß ich zu den Verflossenen immer noch gute Kontakte habe, wenn ich mal in New Germany bin.

Na ja, dann geht's ja noch.

Aldebaran
03.07.2008, 21:43
..

Retten kann uns eigentlich nur ein radikaler Politikwechsel, und zwar nicht nur Kaschierung mit etwas Elterngeld (welches für kurzfristige Minimaleffekte - 12.000 mehr Geburten 2007 sorgt), sondern eben auch Abkehr vom Liberalismus der Einwanderungs- und Integrationsgesellschaft.

Diese Dinge sind nicht in Sicht, daher ist mein Fazit ganz klar. Es wird zum Verfall kommen, erst dann wird es zu einem Umdenken kommen.

p.s.Ich gehe auch davon aus, daß das Elterngeld ein kurzfristiger Effekt ist, der nicht zu langfristig mehr als 2 Kindern pro (gebildeter) Frau (und die brauchen wir für eine dt. Mehrheitsgesellschaft) im 21. Jhd. führt.

---

Ich will nicht sagen, dass nun der ganz große Umschwung begonnen habe. Was ich meine ist nur, dass uns die Zeit nicht (mehr) wegläuft. Die Nettozuwanderung ist auf einem niedrigen Niveau - der Anstieg im letzten Jahr hatte mit dem EU-Beitritt von Bulgarien und Rumänien zu tun - und kommt fast ausschließlich aus Europa. Der Anteil der Geburten mit Migrationshintergrund scheint konstant zu bleiben und es spricht einiges dafür, dass sich der Abstand zwischen den Geburtenraten verkleinert - leider gibt es darüber nur ganz sporadisch einigermaßen brauchbare Zahlen. Auch geht die Zahl der Mischehen und Einbürgerungen seit einigen Jahren zurück.

In der Geschichtswissenschaft gibt es eine simple Faustregel: Je öfter ein Gesetz oder eine Verordnung erlassen wurde, je stärker etwas von der Obrigkeit propagiert wurde, desto mehr war es nötig, desto weniger hat sich die Bevölkerung also daran gehalten. So sehe ich auch den ganzen Mukuzirkus. In Wirklichkeit hat sich längst ein Gefühl irgendwo zwischen Enttäuschung und Ermüdung ausgebreitet.

Ob das nur ein "Plateau" oder eine grundlegende Wende ist, kann man noch nicht sagen. Für Defätismus ist es jedenfalls noch zu früh.

Laotse
04.07.2008, 06:49
Ich will nicht sagen, dass nun der ganz große Umschwung begonnen habe. Was ich meine ist nur, dass uns die Zeit nicht (mehr) wegläuft. Die Nettozuwanderung ist auf einem niedrigen Niveau - der Anstieg im letzten Jahr hatte mit dem EU-Beitritt von Bulgarien und Rumänien zu tun - und kommt fast ausschließlich aus Europa. Der Anteil der Geburten mit Migrationshintergrund scheint konstant zu bleiben und es spricht einiges dafür, dass sich der Abstand zwischen den Geburtenraten verkleinert - leider gibt es darüber nur ganz sporadisch einigermaßen brauchbare Zahlen. Auch geht die Zahl der Mischehen und Einbürgerungen seit einigen Jahren zurück.

In der Geschichtswissenschaft gibt es eine simple Faustregel: Je öfter ein Gesetz oder eine Verordnung erlassen wurde, je stärker etwas von der Obrigkeit propagiert wurde, desto mehr war es nötig, desto weniger hat sich die Bevölkerung also daran gehalten. So sehe ich auch den ganzen Mukuzirkus. In Wirklichkeit hat sich längst ein Gefühl irgendwo zwischen Enttäuschung und Ermüdung ausgebreitet.

Ob das nur ein "Plateau" oder eine grundlegende Wende ist, kann man noch nicht sagen. Für Defätismus ist es jedenfalls noch zu früh.


Ich würde dir ja sooooo gerne glauben. Jedenfalls hast du alle positiven Lichter, oder besser Lichtlein, oder noch besser Fünkchen zusammengetragen und daraus ein positive Bild gemalt. Gut gedacht, aber meiner Meinung nach sieht die Realität anders aus.

Die Islamisierung schreitet weiter voran, nicht langsamer, eher stetiger. Neuestes Beispiel: die Ehe ohne Standesamt, die kommt doch den Islamisten super gelegen. Jetzt können sie mehrere Frauen "heiraten", die Frauen sind dann NICHT abgesichert, der deutsche Staat wird (wohl oder übel) die ganz finanzielle Last tragen müssen.

Die Zuwanderung hat sich verlangsamt, aber die Geburtenrate der Migranten steigt. Jetzt ist schon jedes 3. Kind muslimisch, in 15 Jahren, wenn diese Mädchen fruchtbar sind, dann wird die Zahl schon kippen, dann werden mehr muslimische als demokratische Kinder geboren. Das ist die Realität.

Wer auch nur ansatzweise denkt, eine Integration findet in irgendeiner relevanten Weise statt, der sieht sich jetzt eines besseren belehrt. Ganz im Gegenteil, die Parallelgesellschaft wächst und gedeiht.

Ich kann nur jedem Mädchen sagen, genießt euer Leben, die Zeiten für euch werden in der Zukunft schlechter werden.

schlaufix
04.07.2008, 07:19
Ich erlaube mir eine persönlich Meinung ab zu geben.
Die haben in Saus und Braus gelebt und wollen Rente und Pflege im Alter.
Sie haben den Generationenvertrag gebrochen.

Den Generationenvertrag können sie nicht gebriochen haben. Den gibt es nicht!
Und wer hat in Saus und Braus gelebt.?

Rheinlaender
04.07.2008, 07:21
Weshalb liberale Ideen und Parteien in islamischen Ländern ja auch so großen Anklang finden.

Versuchen wir es mal so rum. Eine liberale Gesellschaft hat zwei Vorraussetzungen:

Eine ist ein gewisser Mindestbildungstand weiter Teile des Volkes. Haette man um 1600 in einem beliebigen westeuropaeischen Staat ein Referendum durchgefuehrt, ob das Verbrennen von Hexen richtig sei, es haette wohl eine solide Mehrheit dem zugestimmt.

Die Vorraussetzung ist auch ein gewisser Mindeststandard der Lebensverhaeltnisse. Ein liberale Gesellschaft mit Betonung auf den Freiheiten des Einzlen gefaehrdet natuerlichweise traditonelle Verbaende (Staemme, Grossfamilien etc.). Diese Verbaende erfuellen jedoch in traditionellen Gesellschaften eine wichtige Rueckversicheurngsfunktion fuer den Einzeln. Um also diese schwaechen zu koennen, muss ein Staat bestehen, der stark genug diese Funktion zu uebernehmen.

Da die bestehenden Eliten dieser Laender am Status-Quo profitieren muss es aufgabe des Westens sein, diese Gesellschaften von aussen durchzuschuetteln und sie zu zwingen notwendige Reformen durchzusetzen.

---

Diese Vorraussetzungen sind hier aber gegeben, deshalb sehe ich in Immigration mittlefristig kein wirkliches Problem.

schlaufix
04.07.2008, 07:39
Also erst einmal weiß ich einiges aus dem TV, da fleißiger "Anne Wil" und "Hart aber fair" schauer bin. (Hab den Faktencheck aber nie im Internet nachgelesen :D)

1. Wir haben ein umlagefinanziertes Rentensystem und kein Heuschrecken Rentensystem wie die USA.

2. Vor der Widervereinigung hatte die Rentenkasse für 4 Monate im vorraus Rentenansprüche angespart.

3. Ja es wurde Geld entnommen, aber dieses Geld ist im Inland geblieben und ist somit auch wieder an den Staat zurück gefloßen.

4. Heute hat die Rentenkasse wieder für 1 1/2 Monate Rentenansprüche auf der hohen Kante.

Die Jungen bezahlen die Renten der Alten (Generationenvertrag), wenn es keine Jungen gibt, die bezahlen etc. dann gibt es eben nichts, so einfach ist das.
Wenn du Kinder hast kannst du auf Migranten schimpfen, sonst musst du es akzeptieren.
Zudem ist die Rentenhöhe an die Löhne gekoppelt ein fester Prozentsatz.
Sinken die Löhne müssen auch die Renten sinken, machen sie aber nicht da gegen die Rentenformel 1,5 % Erhöhung durchgesetzt wurde.
Dem ist aber nicht genug, da eine sehr hohe Staatsverschuldung da ist, die auch die Jungen bezahlen müssen. Mich würde es nicht wundern wenn am Tag X die große Enteignungswelle losbricht.

Anne Wil hab ich mir auch mal angeschaut. Wie die anderen Talkshows auch. Verarschung des Bürgers, weil politische Wahlkampfsendungen und zum großen Teil Selbstdarstellung von Menschen die Morgen dem Bürger schon wieder Geld aus der Tasche ziehen. Alleine die Tatsache das das Studiopublikum keine kritischen Fragen stellen darf, zeigt welches Ziel diese Senungen haben.
Deine Belehrung an was und wie das Rentensystem funktioniert kannst du die eigenlich sparen. Wer eingezahlt hat soll auch dementsprechend etwas herausbekommen. Oder erbringst du deine Leistung umsonst?
Das Zuwanderer die Renten sichern halte ich für groben Unfug. Und anstatt immer wieder zu betonen das die Jungen herhalten müssen um die Alten zu finanzieren ist schon fast dumm. Da wirkt die Hetze aus o.g. genannten Sendungen.
Wo sind die ganzen Steuergelder? Sicherlich nicht bei den Rentnern!!!

Kreuzbube
04.07.2008, 08:15
Anne Wil hab ich mir auch mal angeschaut. Wie die anderen Talkshows auch. Verarschung des Bürgers, weil politische Wahlkampfsendungen und zum großen Teil Selbstdarstellung von Menschen die Morgen dem Bürger schon wieder Geld aus der Tasche ziehen. Alleine die Tatsache das das Studiopublikum keine kritischen Fragen stellen darf, zeigt welches Ziel diese Senungen haben.
Deine Belehrung an was und wie das Rentensystem funktioniert kannst du die eigenlich sparen. Wer eingezahlt hat soll auch dementsprechend etwas herausbekommen. Oder erbringst du deine Leistung umsonst?
Das Zuwanderer die Renten sichern halte ich für groben Unfug. Und anstatt immer wieder zu betonen das die Jungen herhalten müssen um die Alten zu finanzieren ist schon fast dumm. Da wirkt die Hetze aus o.g. genannten Sendungen.
Wo sind die ganzen Steuergelder? Sicherlich nicht bei den Rentnern!!!

Wohl hauptsächlich in Brüssel und Israel!:(

Klopperhorst
04.07.2008, 08:25
...

Ob das nur ein "Plateau" oder eine grundlegende Wende ist, kann man noch nicht sagen. Für Defätismus ist es jedenfalls noch zu früh.

Richtig. Man kann schon von Glück sprechen, daß Deutschland vor allem europ. Einwanderer aufgenommen hat und Ghettos wie in UK hier noch nicht an der Tagesordnung sind.

Ich denke, UK und Frankreich wird es als erste europ. Nationen zerreissen.

Überdies könnte der Untergang der EU (der sich allmählich abzeichnet) einen zusätzlichen positiven Effekt auf die Wiedererstarkung europ. Nationen haben.

Alles steht und fällt aber auch damit, welche politische Kaste in D an der Macht ist. Mit der LINKEN wird es sicher wieder in Richtung Liberalisierung der Einwanderungs- und Sozialpolitik gehen. Die LINKE wird aber bei 10-15% gesehen, und sie wird bei der nächsten Bundestagswahl in den Reichstag einziehen.

Das sind schlechte Zeichen für Deutschland, da sich eine in den letzten Jahren durchaus vernünftige Ausländer- und Sozialpolitik wieder auffweichen könnte.


----

Laotse
04.07.2008, 08:45
inklusive den begleiterscheinungen wie zwei weltkriege und jahrhundertelanges massakrieren auf allen möglichen kriegsschauplätzen wegen irgendwelchen "nationalen" ansprüchen.

danke... den mist haben wir hoffentlich hinter uns.

wenn wir die derzeitigen probleme nicht stemmen und nur jammern und heulen ob unserer verlorenen kultur so ist das doch gerade das beste zeichen unserer kulturlosigkeit.

scheiss auf alles nationale und den ganzen mist der damit verbunden ist!

Du bist ein richtiger Volltrottel ... oder anders ausgedrückt: dümmer gehts nimmer.

Es geht nicht um nationales oder rassistisches, es geht um KULTUR, also das, was du nicht hast und auch niemals (ich betone niemals) begreifen wirst.

7 Beiträge: 7 zuviel! Danke ich muß :kotz:

Rheinlaender
04.07.2008, 08:48
Richtig. Man kann schon von Glück sprechen, daß Deutschland vor allem europ. Einwanderer aufgenommen hat und Ghettos wie in UK hier noch nicht an der Tagesordnung sind.

Was wir hier haben sind Armutsghettos, in denen viele Immigranten leben, was wir weniger haben sind ethnische Ghettos. Es gibt zwei oder drei in London, aber das sind die grossen Ausnahmen.

Klopperhorst
04.07.2008, 08:54
Was wir hier haben sind Armutsghettos, in denen viele Immigranten leben, was wir weniger haben sind ethnische Ghettos. Es gibt zwei oder drei in London, aber das sind die grossen Ausnahmen.

Soll es bei euch nicht schon pakistanische Kleinstädte geben?


----

Laotse
04.07.2008, 08:56
Was wir hier haben sind Armutsghettos, in denen viele Immigranten leben, was wir weniger haben sind ethnische Ghettos. Es gibt zwei oder drei in London, aber das sind die grossen Ausnahmen.

Es sind nicht* Armuts-Ghettos es sind IQ-Ghettos, aller geistiger Abschaum versammelt sich dort und lebt (nach ihren Vorstelleungen) glücklich dumm auf unsere Kosten!

---------------------------

* = in erster Linie

Rheinlaender
04.07.2008, 09:00
Soll es bei euch nicht schon pakistanische Kleinstädte geben?

Weniger - es gibt in Nordlondon ein orthodox-juedisches Ghetto und streng-islamisches Ghetto, es gibt eine Haeufung von mehr weltlich-liberalen Arabern um die Gegend noerdlich von Marble Arch und in North Kensington eine Haeufung von Einwanderern aus Jamaica.

Was vielleicht fuer Dich wie eine pakistanische Kleinstadt aussieht ist bei genauer Betrachtung eine Mischung aus engl. Unterklasse, Einwandern aus Bangaldesh, Pakistan Afrika und Indien, die es nicht geschafft haben.

Klopperhorst
04.07.2008, 09:03
...
Was vielleicht fuer Dich wie eine pakistanische Kleinstadt aussieht ist bei genauer Betrachtung eine Mischung aus engl. Unterklasse, Einwandern aus Bangaldesh, Pakistan Afrika und Indien, die es nicht geschafft haben.

Mit anderen Worten: Eine Art Vorhof zur Hölle. Als ich 1992 in London war, kam mir die ganze Stadt bereits orientalisch vor.

Mal abwarten, wie lange sich die "City" noch im Weltgeschehen oben hält, bis diese Themsekloake ins Grab der Geschichte hinabsinkt.


----

Rheinlaender
04.07.2008, 09:12
Mit anderen Worten: Eine Art Vorhof zur Hölle. Als ich 1992 in London war, kam mir die ganze Stadt bereits orientalisch vor.

Wenn Du laenger hier leben wuerdest, wuerdest bald lernen zu differenzieren. Ein Schwarzer z. B. aus Tansania hat einen ganz anderen kulturellen Hintergrund als aus der Jamiaca und dieser schon einen anderen aus dem Nachbarstaat Trinidad and Tobago.

Was hier als "Moslem" laeuft sind Menschen mit so untershciedlichen Hintergrund wie Morocco, mit einer eher augenzwinkernden Auslegung des Islam, bis hin zu Strengglaeubigen aus den arabischen Laendern.

Das ist ein ziemlich bunter Teppisch mit mehr Schattierungen als man in einem Leben beschreiben koennte.


Mal abwarten, wie lange sich die "City" noch im Weltgeschehen oben hält, bis diese Themsekloake ins Grab der Geschichte hinabsinkt.

Die City of London profitiert hiervon - sie braucht Leute, einen multikulturellen Hintergrund haben.

Klopperhorst
04.07.2008, 09:14
...
Die City of London profitiert hiervon - sie braucht Leute, einen multikulturellen Hintergrund haben.

Das bezweifel ich stark. Es wie mit Frankfurt am Main. Der ganze Abschaum kam erst später und suhlt sich jetzt im Schatten der Finanzkraft, die von ganz woanders kommt, nämlich vom internationalen Handel und der Macht der Großbanken.

Du willst mir doch nicht weis machen, daß die Finanzkraft Londons irgendwas mit diesen Pizzabäckern zu tun hat?


----

Rheinlaender
04.07.2008, 09:22
Du willst mir doch nicht weis machen, daß die Finanzkraft Londons irgendwas mit diesen Pizzabäckern zu tun hat?

Zu guten teil von Leuten, die perfectes Mandarin und Englisch sprechen oder von Leuten, die in der arabischen Welt aufgewachsen sind und eine westliche Anwaltsausbildung machten und so einen Vertrag so hinbiegen koennen, dass er den "Laws of England and Wales" genauso entspricht wie den religoesen Empfindlichkeiten der Fam. Saud.

Das sind zwar nur relative wenige Leute, diese sind aber fuer den internationalen Finanzplatz London von elementarer Wichtigkeit und soetwas waechst am ehesten hier. Wie schon mal gesagt: in meinen Bekanntenkreis gibt es eine Familie in der wird paralell Englisch, Zulu, Afrikaans und Deutsch gesprochen - und solche Familien sind hier nicht so selten.

Klopperhorst
04.07.2008, 09:28
Zu guten teil von Leuten, die perfectes Mandarin und Englisch sprechen oder von Leuten, die in der arabischen Welt aufgewachsen sind und eine westliche Anwaltsausbildung machten und so einen Vertrag so hinbiegen koennen, dass er den "Laws of England and Wales" genauso entspricht wie den religoesen Empfindlichkeiten der Fam. Saud.

Das sind zwar nur relative wenige Leute, diese sind aber fuer den internationalen Finanzplatz London von elementarer Wichtigkeit und soetwas waechst am ehesten hier. Wie schon mal gesagt: in meinen Bekanntenkreis gibt es eine Familie in der wird paralell Englisch, Zulu, Afrikaans und Deutsch gesprochen - und solche Familien sind hier nicht so selten.

Abgesehen von den wenigen Prozent, die den ganzen Moloch am Laufen halten, in den oberen Etagen der Großbanken mit Milliarden spielen, hat diese Stadt eben gar keine wertschöpfende Bevölkerung mehr.

Oder wie erklärst du dir, daß dort nur noch 10% im industriellen Sektor arbeiten?

Der Rest verkauft sich Pizzabrote oder treibt die Mieten.

Aber Wehe Wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

Dann wird NewBabylon fallen, wie der Rest der westlichen Welt, denn Kraft kommt nicht aus dem, was mit Abschreibungen in fremden Ländern erwirtschaftet wird, sondern dem, was man wirklich in der Birne hat.

Da sieht es im Umfeld Londons, du hast es ja selbst beschrieben, eher Mau aus.


----

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:32
inklusive den begleiterscheinungen wie zwei weltkriege und jahrhundertelanges massakrieren auf allen möglichen kriegsschauplätzen wegen irgendwelchen "nationalen" ansprüchen.

danke... den mist haben wir hoffentlich hinter uns.

wenn wir die derzeitigen probleme nicht stemmen und nur jammern und heulen ob unserer verlorenen kultur so ist das doch gerade das beste zeichen unserer kulturlosigkeit.

scheiss auf alles nationale und den ganzen mist der damit verbunden ist!

So kann nur einer reden, dessen Gene nicht ganz so hochwertig-nordisch sind!

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:35
Mit anderen Worten: Eine Art Vorhof zur Hölle. Als ich 1992 in London war, kam mir die ganze Stadt bereits orientalisch vor.

----

In London treibt sich nur Pack auf den Straßen rum: Neger, Araber, Inder, Schwule, Aidskranke, Drogensüchtige, Perverslinge, Transen - der ganze Abschaum der Menschheit ist dort in dieser Jauchengrube versammelt!

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:36
nordisch ist mist - da ist es kalt... da schrumpfen birne und schniedel zur unkenntlichkeit zusammen. :D

Das tut mit für dich echt leid! :]

Klopperhorst
04.07.2008, 09:40
denk mal darüber nach, ob dein internationaler handel und die macht der großbanken nicht die ursache sind, dass dieser dir verhasste abschaum deine kümmerliche deutsche existenz hier bedroht.

Das, was den internationalen Handel möglich macht, wird eben nicht in London oder Frankfurt oder NewYork erzeugt sondern von den kreativen und schöpferischen Menschen in den beteiligten Nationen.

Die Korrupten in den Finanzinstituten bereichern sich lediglich daran, daher können sie auch einen Mietspiegel in diesen Städten vorgaukeln, der glauben macht, daß dort sonst was für Werte geschaffen werden.

Die wahren Wertschöpfer sitzen nicht dort, das sind ja nur die Parasiten, so wie auch die ganze Bevölkerung dieser Städte aus Glücksrittern und letztendlich Parasiten besteht.

Werte werden in mittelständischen deutschen Betrieben und in den Fabriken Chinas erzeugt, nicht in den multiethnischen Molochen der westlichen Welt!

----

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:43
nur... bei mir schrumpft nichts... bin ja nicht nordisch. aber du wohl... da ich dir alles erklären muß.

So, gut jetzt die Pause ist vorbei! Ab in deine Dönerbude! :))

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 09:44
nix für ungut.. aber deine nordischen zuchtgenträger sind alles nachfahren ehemaliger zuwanderer aus dem süden.

wer weiß, vielleicht war das ja abschaum, den man in den damaligen hochkulturen nicht haben wollte...

es gibt für alles irgendeine schwachsinnige theorie.

Erzähle hier keinen Scheiß Türke!

Rheinlaender
04.07.2008, 10:05
Das, was den internationalen Handel möglich macht, wird eben nicht in London oder Frankfurt oder NewYork erzeugt sondern von den kreativen und schöpferischen Menschen in den beteiligten Nationen.

Die Korrupten in den Finanzinstituten bereichern sich lediglich daran, ...

Diese "Korrupten" ermoeglichen diesen erst. Diese erst ermoeglichen, dass Deinen "schoepferischen Menschen" die Kapitalmittel zur Verfuegung gestellt werden, um aus Ideen Gueter zu machen, erst diese Finanzzentren stellen die Instrumente zu Verfuegung, das z. B. eine amerikansiche Firma die Produkte einer dt. Firma erwerben kann.

Klopperhorst
04.07.2008, 10:07
Diese "Korrupten" ermoeglichen diesen erst. Diese erst ermoeglichen, dass Deinen "schoepferischen Menschen" die Kapitalmittel zur Verfuegung gestellt werden, um aus Ideen Gueter zu machen, erst diese Finanzzentren stellen die Instrumente zu Verfuegung, das z. B. eine amerikansiche Firma die Produkte einer dt. Firma erwerben kann.

Unsinn, man kann Geld auch ohne private Banken bereitstellen, nämlich durch Genossenschaften und Volksbanken.

Heute bekommst du als Mittelständler ja gar keine Kredite mehr, wenn du nicht im Gegenzug dein Unternehmen den Finanzhaien obligatorisch zur Ausschlachtung frei gibtst.

So sieht es nämlich aus. Und wie sie sich lediglich bereichern, kannst du an der aktuellen Finanzkrise im Immo-Sektor erkennen, Spekulationsblasen, die nur dazu dienen, damit sie sich Milliarden einstreichen.


---

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:08
unterscheidet das den deutschen vom türken.

ist man also nur als türke des denkens mächtig?

schlichte sicht... nicht wahr du nordischer tannenwichtel....

Nein, ihr Türken kennt euch nur beim Ziegenf... aus! :]

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:08
du meinst ausbeutung, unterdrückung, verelendung ganzer landstriche, diebstahl von bodenschätzen, waffenschieberei, versklavung, hungertod usw.?

sehr kreativ und schöpferisch die westliche welt... schon immer gewesen.

Kampf der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, wozu die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter gehören.
Wer einen Laden hat, darf nur mit Freiwilligen Verträge eingehen, die ihm dort Angebote zu erbringen helfen.
Es darf aber kein Gesetz geben, das einen a priori mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert. Sowas darf auch keinesfalls institutionalisiert und ebenfalls nicht öffentlich zwangsfinanziert werden.
Niemand darf mit öffentlichen Mitteln per Gesetz zum potenziellen Inhaberinstrument zwangsbevorratet werden.
Das richtet sich auch nicht gegen Bäcker und Gastwirte, mit denen sich ja aus freien Stücken vertraglich arrangiert werden kann.
Das Geld-Zins-System ist voll ok. Fremdes Eigentum hat tabu sein zu können, die Zinsen, Vermögen und Kredite Anderer dürfen niemandem sonst per Gesetz zugewiesen werden.
Also: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit dem Problem abgeholfen ist.

Rheinlaender
04.07.2008, 10:12
Abgesehen von den wenigen Prozent, die den ganzen Moloch am Laufen halten, in den oberen Etagen der Großbanken mit Milliarden spielen, hat diese Stadt eben gar keine wertschöpfende Bevölkerung mehr.

Oder wie erklärst du dir, daß dort nur noch 10% im industriellen Sektor arbeiten?

Der Rest verkauft sich Pizzabrote oder treibt die Mieten.

Diese wenigen Prozent entwachsen aber nur einem multikulturellen Umfeld, koennen nur dort gedeien. Die wichtigen Etagen der Grossbanken und grossen Firmen muessen multikulturell sein - das ist schlicht eine Ueberlebensfrage dieser Firmen.

Leute, die dort zurechtkommen, sich dort wie Fische im Wasser bewegen koennen kommen in den seltesten Faellen aus Doerfern (oder haben diese frueh verlassen).

selbst der Pizzabote oder der Pakistani, der sein 24-Std. Eckgeschaeft betreibt ist hier wichtig als Infrastruktur, um diesen Betrieb am Laufen zu halten.


Da sieht es im Umfeld Londons, du hast es ja selbst beschrieben, eher Mau aus.

Es gibt Armutsecken in London selber (neben Ecken, die vor Reichtum nur so strozen), das Umfeld, die sog. "Home Counties" sind eher ein Speckguertel, der vom Reichtum Londons profitiert. Die IT-Firmen z. B. in Berkshire waeren ohne die City und ihre Nachfrage nach IT-Leitungen nicht ueberlebensfaehig.

Rheinlaender
04.07.2008, 10:16
Unsinn, man kann Geld auch ohne private Banken bereitstellen, nämlich durch Genossenschaften und Volksbanken.

Klar, die RaiBa Kleckersdorf ist in der Lage mal so eben 20 Mrd. zur Verfuegung zu stellen ...

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:18
einen text im kontext mit anderen beiträgen zu verstehen scheint nicht deine stärke zu sein mein kleiner nordischer tannenwichtel. :D

zudem sind deine formulierungen etwas wirr gehalten... aber du kannst ja mal näher darauf eingehen, wenn deine gene dir das erlauben.

Bitte keinen Nachwuchs mit der kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsVerbissenheit seiner Eltern quälen.
Denn die mentale Verteilung des Nachwuchses z.B. jener 80 % der US-Privathaushalte, die dort insges. ca. 2 % eignen, ist ebenso gaußförmig normal, wie bei dem Nachwuchs der 1 % Begütertsten, die dort 40 % eignen, die dort also im Schnitt pro Privathaushalt 1 600mal vermögender sind, als im Schnitt ein Privathaushalt der 80 %.
Wobei Inhaberaktivitäten ab größeren Betrieben aufwärts generell entfallen oder unnötig sind.
Auch in D arbeiten sich die Allermeisten rel. zu und für 10 % der Privathaushalte ihr Erwerbsleben lang immer besitzloser: als umverteilungs-marginalisierte, meist auch noch auf minderwertige Teilleistungen reduzierte Kostenfaktoren. Und das erfolgt per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Es ist institutionalisiert, wissenschaftlich flankiert, und alles wird von den Opfern insgesamt zwangsfinanziert - sozialstaatlich scheingerechtfertigt.
Über 248 Jahre erfolgt das nun in USA, also über viele Generationen hinweg. Genau das ist auch vom deutschen Regime bezweckt.
Einzige friedliche Gegenwehr: in innerer Emigration nachwuchslos nix tun.
Wer nun begeistert bzw. total verbissen den kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsAffen schiebt, sollte das bitte wenigstens einem Nachwuchs ersparen, ihn nicht dazu erniedrigen, ihm das nicht antun.
Aus dieser über Generationen immer weiter zinseszins-dynamisch beschleunigten Umverteilungsspirale kommen wir nur raus, wenn die Arbeitsgesetzgebung möglichst frühzeitig entfernt wird, wenn ihr also der Motor entzogen ist.
Das Kapital der Nachfrager hat von Betriebslosen mit der ökonomischen Hebelwirkung gegen Bezahlung genutzter geeigneter betriebl. Netzwerke individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftet werden zu können, wonach es regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen ist.
Nur so kommt man zu einer grundrechtskonform freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft, also zu den optimalen materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung.
Nur damit sind Einkommen und Vermögen individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftbar.
Nur so werden keine Nachfolgegenerationen kostenfaktor-umverteilungsmarginalisiert.
Erst damit können sich in jeder Generation die Einkommen und Vermögen individuell leistungsäquivalent verteilen.
Nur so arbeiten sich nicht die Allermeisten rel. zu (auch untätigen)Inhabern/Statthaltern/zuhälterisch zwangsfinanziert schmarotzenden Geiselgangstern (einschlägige ÖD-Chargen und Politgangster) besitzlos.
Erst damit ist niemand per Gesetz und auch nicht per es finanzierenden Zwangsabgaben gezwungen, Anderen Vermögen anzuhäufen.
Das muß also aufhören, ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

Klopperhorst
04.07.2008, 10:18
Klar, die RaiBa Kleckersdorf ist in der Lage mal so eben 20 Mrd. zur Verfuegung zu stellen ...

Eine Frage des Willens, wie weit sich ein Staat dem internationalen Finanzhandel Untertan macht. Deutschland hat im Gegensatz zu Amerika und UK keine Großbanken, das ist ein wesentliches Problem, weil so die dt. Wirtschaft allmählich in ausländische Hände gelangt.


---

politisch Verfolgter
04.07.2008, 10:19
SR, hahaha, brav ;-)
Na ja, ohne Arbeitsgesetzgebung gäbs das Problem gar nicht.
Und bitte wenigstens als Zitat kenntlich machen.


Das Problem sind auch inländische Hände, in die per Arbeitsgesetzgebung kostenfaktor-marginalisiert umverteilt wird.
Derartige Betriebe lohnen sich für die allermeisten Betriebslosen einfach nicht, daher die massiv zinseszins-dynamisch gekrümmte innerdeutsche Eink./Verm.-Verteilung und deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Wir Deutschen haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Nutznießer sind 10 % der Privathaushalte und davon zwangsfinanziert schmarotzende einschlägige ÖD-Chargen nebst Politgangstern aller Parteien.

Herr K.
04.07.2008, 10:26
In London treibt sich nur Pack auf den Straßen rum: Neger, Araber, Inder, Schwule, Aidskranke, Drogensüchtige, Perverslinge, Transen - der ganze Abschaum der Menschheit ist dort in dieser Jauchengrube versammelt!

Ja, ganz fürchterlich.
London - Brutstätte des gesellschaftlichen Verfalls, ein chaotisches Moloch.
Weil es dort so schlimm ist, mag auch niemand die Stadt an der Themse aufsuchen.
Touristen, internationale Geschäftsleute und ausländische Studenten? Fehlanzeige!

Ich empfehle Dir bei Deinem nächsten Blindflug einen Abstecher zum Fünf-Uhr-Tee ins Hotel The Ritz. Ein multikulturelles Gay-Happening sieht anders aus.

Nordischer Tannenwichtel trifft es schon sehr gut. Hast aber wohl einen Absturz zuviel hinnehmen müßen, gell?

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:26
SR, hahaha, brav ;-)
Na ja, ohne Arbeitsgesetzgebung gäbs das Problem gar nicht.
Und bitte wenigstens als Zitat kenntlich machen.


Das Problem sind auch inländische Hände, in die per Arbeitsgesetzgebung kostenfaktor-marginalisiert umverteilt wird.
Derartige Betriebe lohnen sich für die allermeisten Betriebslosen einfach nicht, daher die massiv zinseszins-dynamisch gekrümmte innerdeutsche Eink./Verm.-Verteilung und deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Wir Deutschen haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Nutznießer sind 10 % der Privathaushalte und davon zwangsfinanziert schmarotzende einschlägige ÖD-Chargen nebst Politgangstern aller Parteien.

Terminatorgene verteuern das Saatgut ums 6fache, was zum Massenselbstmord indischer Bauern mit Pflanzenschutzmitteln führt.
Eine ind. Agrarwissenschaftlerin: 77 % der Inder hungern, 7.8 % Wachstumsrate derartiger Konzerne sei eine Diebstahlsrate.
Woanders werden gezuckerte Lehmkekse gegessen.
Generell gehört jede Arbeitsgesetzgebung "ausradiert".
Mit sauberem el. Strom zum tendenziellen Nulltarif kann zudem überall auf der Welt auf kleinster Fläche beliebig viel Biomasse produziert werden. Längst bräuchten wir damit nicht mehr auf die immer noch mittelalterlichen Agrarstrukturen angewiesen zu sein.
Das Problem: die Politgangster reduzieren alles auf Inhaberinteressen, um die es aber im Menschheitsinteresse eben gar nicht gehen darf.
Wir benötigen Energiezugang für user value, für eine Welt als ökonomisch und ökologisch intaktes high tech Generationenraumschiff unserer Spezies.

Rheinlaender
04.07.2008, 10:30
Eine Frage des Willens, wie weit sich ein Staat dem internationalen Finanzhandel Untertan macht. Deutschland hat im Gegensatz zu Amerika und UK keine Großbanken, das ist ein wesentliches Problem, weil so die dt. Wirtschaft allmählich in ausländische Hände gelangt.

Das UK hat einige Grossbanken und es ist eher so, dass diese in auslaendische Haende geraten, ebenso wie man seit Jahren einen ausverkauf britscher Firmen ins Ausland feststellen kann. In gewisserweise ein Gegenfinanzierung zum Aussenhandelsbilanzdefizit.

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:34
gegen korruption und gier sind nichteinmal so rigide systeme wie der nationalssozialismus oder kommunismus angekommen, in denen menschenleben nichts bedeuteten.

im gegenteil... solche "heilslösungen" und demagogien sind sogar der beste nährboden für ausbeutung und unterdrückung.

PV wird es dir gleich erklären! :]

Herr K.
04.07.2008, 10:34
Unsinn, man kann Geld auch ohne private Banken bereitstellen, nämlich durch Genossenschaften und Volksbanken.

Heute bekommst du als Mittelständler ja gar keine Kredite mehr, wenn du nicht im Gegenzug dein Unternehmen den Finanzhaien obligatorisch zur Ausschlachtung frei gibtst.

So sieht es nämlich aus. Und wie sie sich lediglich bereichern, kannst du an der aktuellen Finanzkrise im Immo-Sektor erkennen, Spekulationsblasen, die nur dazu dienen, damit sie sich Milliarden einstreichen.


---

Entwickle eine vernünftige Geschäftsidee, führe eine Marktanalyse durch und stelle einen überzeugende Geschäftsplan auf die Beine. Gelingt Dir dies, findest Du sicher auch bereitwillige Kapitalgeber. Sind diese auch nicht völlig uneigennützig, werden sie Deine Unternehmung auch nicht kapern. Innovation und Kreativität hilft allein nicht, gibt es keine finanzstarke Schubkraft.

Mag einem Spekulantentum auch zuwider sein, ist eine pauschale Diffamierung des Finanzsektors als Parasitentum eindeutig zu flach.

Rheinlaender
04.07.2008, 10:36
gegen korruption und gier sind nichteinmal so rigide systeme wie der nationalssozialismus oder kommunismus angekommen, in denen menschenleben nichts bedeuteten.

Gegen Korruption kann man angehen - durch Offenlegung der Daten und Kontrollen, gegen Gier nicht.

Gerade rigide System foerdern Korruption, da sie natuerlicherweise viele Entscheidungsprozesse und Daten im Geheimen ablaufen lassen. Ein offenes System arbeitet mit der Gier und draengt aber institutionell auf Offenlegung aller Daten.

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:36
Mag einem Spekulantentum auch zuwider sein, ist eine pauschale Diffamierung des Finanzsektors als Parasitentum eindeutig zu flach.

Schon mal nicht schlecht diese umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktor-Affenschieberei!

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 10:38
braucht es nicht... eins ist gewiss...

schaffe ein system um ein anderes damit abzuschaffen ist es selten besser als das alte.

die gier und entsolidarisierung der menschen sind die probleme.

Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren, die Arbeitsgesetzgebung entsorgen und wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter betreiben, die damit als Nutzer geeigneter Betriebe bezahlen.
Dem auch alles umwidmen, was in Privatvermögen gepumpt wird.
Damit kommen wir zu einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft, also weg vom sozialen Sumpf des modernen Feudalismus.

Herr K.
04.07.2008, 10:39
Plagiat.

Könntest Du es unterlassen, die Beiträge des PV wahlos und ohne Kennzeichnung als Deine eigenen auszugeben. Sind sie auch leicht monothematisch, stehen sie qualitativ doch meilenweit über Deinen eigenen.

Erzähl lieber noch etwas über den Untergang der nordischen Herrenrasse.

politisch Verfolgter
04.07.2008, 10:39
krommbiraglauber, warum Betriebslosen deren Profitstreben außer Frage stellen wollen?
Sicher ist der optimale Entwicklungsmotor der Vorteil des Individuums, den es aus seiner Tätigkeit zieht.
Genau deswegen benötigen wir die leistungsgerechte Verteilung individuell mental leistungsäquivalent erwirtschafteter Wertschöpfung, wozu immer bessere, sowieso zu 99.99 % von Betriebslosen stammende high tech immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen dafür bezahlender Nutzer, Entwickler und Vernetzer erübrigen zu können haben.
Es darf kein Gesetz geben, das von einem institutionell und mit öffentl. Mitteln verlangt, das Eigentum Anderer (egal, ob die dort tätig sind oder nicht) bzw. deren Kredite zu er- und bewirtschaften.
Erst userzentrierte Betriebe sind zudem frei vernetzbar, innovationstransfer-dynamisch und diversif. Nur so kann frei fluktuiert werden, um damit das individuelle Leistungsspektrum immer weiter verfeinert zu verbessern und immer besser umzusetzen.
Kapital ist ja hervorragend, es repräsentiert die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverswirklichung.
Genau deswegen hat Kapitalzugang mental leistungsäquivalent und vernetzungseffizient erfolgen zu können.
Damit kommen wir zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.
Dazu muß eben die sowieso grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung weg.

politisch Verfolgter
04.07.2008, 10:53
kbg, ein verbrecherisch strukturierter Rechtsraum ist nicht "das Leben", er runiniert es Vielen vielmehr.
Arbeit bezweckt das Anbieten von Produkten, Gütern und Dienstleistungen an möglichst kaufkräftige Nachfrager, die in ihrer Erwerbsphase selbst wiederum Anbieter sind.
Dazu werden geeignete Betriebe benötigt, aber keinerlei Inhaberaktivitäten.
Es geht also nicht um "Lohn" sog. "Arbeitnehmer", sondern um den value dafür bezahlender Betriebsnutzer, um die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
99,99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt zudem sowieso von Betriebslosen.
Es hilft nur eins: die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Mit ihr zwangsfinanzieren ihre Opfer Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") und Berufsverbot (u.a. sog. "Arbeitslosigkeit").
Dem Wahnsinn ist jede Grundlage zu entziehen, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.

Laotse
04.07.2008, 11:07
Was wir hier haben sind Armutsghettos, in denen viele Immigranten leben, was wir weniger haben sind ethnische Ghettos. Es gibt zwei oder drei in London, aber das sind die grossen Ausnahmen.

Es sind nicht* Armuts-Ghettos es sind IQ-Ghettos, aller geistiger Abschaum versammelt sich dort und lebt (nach ihren Vorstelleungen) glücklich dumm auf unsere Kosten!

---------------------------

* = in erster Linie

Aldebaran
04.07.2008, 18:08
Alles steht und fällt aber auch damit, welche politische Kaste in D an der Macht ist. Mit der LINKEN wird es sicher wieder in Richtung Liberalisierung der Einwanderungs- und Sozialpolitik gehen. Die LINKE wird aber bei 10-15% gesehen, und sie wird bei der nächsten Bundestagswahl in den Reichstag einziehen.

Das sind schlechte Zeichen für Deutschland, da sich eine in den letzten Jahren durchaus vernünftige Ausländer- und Sozialpolitik wieder auffweichen könnte.
----

Der Skandal ist ja, dass sich die Linke indirekt als "fremdenfeindlich" präsentiert. Nicht nur, dass Herr L. sich hin und wieder mal so äußert, man spielt auch gern "über Bande", indem man sich von den Grünen und der SPD-Linken als fremdenfeindlich-populistisch bezeichnen lässt. Der Linkspartei ist im Linksverbund offenbar die Rolle zugedacht, im Prinzip rechte Proteststimmen an sich zu binden. Mit Erschrecken habe ich erfahren müssen, dass diese Strategie erfolgreich ist.

Ich halte diese Vorhaltungen aus dem linken Flügel der SPD nicht für echt. Ich glaube, dass da ein ganz perfides Schauspiel geboten wird.

Am Ende wird die Linkspartei ohnehin nur mit SPD und Grünen zusammen eine Regierung bilden können und so wird dann auch die Ausländerpolitik aussehen.

Aldebaran
04.07.2008, 18:45
Ich würde dir ja sooooo gerne glauben. Jedenfalls hast du alle positiven Lichter, oder besser Lichtlein, oder noch besser Fünkchen zusammengetragen und daraus ein positive Bild gemalt. Gut gedacht, aber meiner Meinung nach sieht die Realität anders aus.

Die Islamisierung schreitet weiter voran, nicht langsamer, eher stetiger. Neuestes Beispiel: die Ehe ohne Standesamt, die kommt doch den Islamisten super gelegen. Jetzt können sie mehrere Frauen "heiraten", die Frauen sind dann NICHT abgesichert, der deutsche Staat wird (wohl oder übel) die ganz finanzielle Last tragen müssen.

Die Zuwanderung hat sich verlangsamt, aber die Geburtenrate der Migranten steigt. Jetzt ist schon jedes 3. Kind muslimisch, in 15 Jahren, wenn diese Mädchen fruchtbar sind, dann wird die Zahl schon kippen, dann werden mehr muslimische als demokratische Kinder geboren. Das ist die Realität.

Wer auch nur ansatzweise denkt, eine Integration findet in irgendeiner relevanten Weise statt, der sieht sich jetzt eines besseren belehrt. Ganz im Gegenteil, die Parallelgesellschaft wächst und gedeiht.

Ich kann nur jedem Mädchen sagen, genießt euer Leben, die Zeiten für euch werden in der Zukunft schlechter werden.


Es hat sich in dieser Frage doch der ganze Diskurs geändert, wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet. In den 90er Jahren wurde doch bei jedem Bürgerkrieg das Tor weit aufgemacht und Zehn- oder sogar Hunderttaudende Libanesen, Afghanen und Bosnier aufgenommen. Heute fordern nicht einmal die Grünen laut, Somalier, Tschetschenen oder Sudanesen aufzunehmen. (Nicht, dass die Grünen und anderen Linken ihre Ziele aufgegeben hätten, aber sie wissen mittlerweile, dass man damit nicht punkten kann.)

Es sagt auch kaum noch jemand, dass wir Einwanderung brauchten, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen. Die Bevölkerungszahl geht bereits zurück und es tut eigentlich gar nicht weh. Es wird jetzt nur noch über qualifizierte Arbeitskräfte diskutiert. Das rein quantitative Bevölkerungs- und Rentenzahlerargument ist praktisch tot.

(Nebenbei: Dass Städte und jetzt auch das Land NRW im Fall der LEG massenhaft Wohnungen verkaufen, hat vielleicht auch damit zu tun, dass man nicht mehr mit großem Bedarf rechnet, also nach dem Motto: Schnell weg damit, bevor sie leerstehen! Auch im Westen gibt es nämlich bereits "sterbende Städte".)

Unser Glück ist es wahrscheinlich, dass die Interessenvertretungen der Wirtschaft von der Industrie dominiert werden, die nämlich mit unqualifizierten Arbeistkräften nichts anfangen kann. Sie hat auch kein Interesse z.B. an steigenden Mieten, denn das führt ja nur zu höheren Lohnforderungen. In anderen Ländern sind die Finanz- und Immobilienwirtschaft viel stärker, was sich eben auch auf die Politik auswirkt.

Die größte Gefahr ist jetzt der Betrug durch die Linken: Mit ein paar "fremdenfeindlichen" Sprüchen dumme Wähler ködern und dann nach der Machtergreifung im Verein mit Grünen und SPD die Schleusen wieder öffnen.

Verrari
04.07.2008, 18:48
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???

Falls die Frage nicht zu indiskret ist, aber wieviele Kinder hast Du selbst auf Deiner Lohnsteuerkarte stehen?? ?(

Pandulf
04.07.2008, 19:05
Es hat sich in dieser Frage doch der ganze Diskurs geändert, wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet. In den 90er Jahren wurde doch bei jedem Bürgerkrieg das Tor weit aufgemacht und Zehn- oder sogar Hunderttaudende Libanesen, Afghanen und Bosnier aufgenommen. Heute fordern nicht einmal die Grünen laut, Somalier, Tschetschenen oder Sudanesen aufzunehmen. (Nicht, dass die Grünen und anderen Linken ihre Ziele aufgegeben hätten, aber sie wissen mittlerweile, dass man damit nicht punkten kann.)

Es sagt auch kaum noch jemand, dass wir Einwanderung brauchten, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen. Die Bevölkerungszahl geht bereits zurück und es tut eigentlich gar nicht weh. Es wird jetzt nur noch über qualifizierte Arbeitskräfte diskutiert. Das rein quantitative Bevölkerungs- und Rentenzahlerargument ist praktisch tot.

(Nebenbei: Dass Städte und jetzt auch das Land NRW im Fall der LEG massenhaft Wohnungen verkaufen, hat vielleicht auch damit zu tun, dass man nicht mehr mit großem Bedarf rechnet, also nach dem Motto: Schnell weg damit, bevor sie leerstehen! Auch im Westen gibt es nämlich bereits "sterbende Städte".)

Unser Glück ist es wahrscheinlich, dass die Interessenvertretungen der Wirtschaft von der Industrie dominiert werden, die nämlich mit unqualifizierten Arbeistkräften nichts anfangen kann. Sie hat auch kein Interesse z.B. an steigenden Mieten, denn das führt ja nur zu höheren Lohnforderungen. In anderen Ländern sind die Finanz- und Immobilienwirtschaft viel stärker, was sich eben auch auf die Politik auswirkt.

Die größte Gefahr ist jetzt der Betrug durch die Linken: Mit ein paar "fremdenfeindlichen" Sprüchen dumme Wähler ködern und dann nach der Machtergreifung im Verein mit Grünen und SPD die Schleusen wieder öffnen.


Auch ohne eine Links-Links-Regierung stehen die Tore weit offen. Ab 2011 können sich die Osteuropäer hier niederlassen. Angeblich sind schon jetzt 3 Millionen Polen hier. Weitere Millionen werden kommen. Aber im Gegensatz zu der von den Linken präferierten Einwanderung aus den islamischen Staaten werden diese Einwanderer Deutschland stärken.

Gladius Germaniae
04.07.2008, 19:09
Auch ohne eine Links-Links-Regierung stehen die Tore weit offen. Ab 2011 können sich die Osteuropäer hier niederlassen. Angeblich sind schon jetzt 3 Millionen Polen hier. Weitere Millionen werden kommen. Aber im Gegensatz zu der von den Linken präferierten Einwanderung aus den islamischen Staaten werden diese Einwanderer Deutschland stärken.

tja und woanders gehen Arbeitsplätze nach Osteuropa.

Beispiel: Nokia nach Rumänien, die Arbeitgeber sind so in ihrer Gier und Deutschfeindlichkeit bestärkt, dass Sie hier Löhne von 240 € netto wünschen, egal wie hoch die Mieten sind, dann muss nach neokommunistischer Manier eben 12 Mann eine einzimmer wohnung teilen.

Ein Zugeschäft, die Konzerne beuten aus und die Discounter profitieren von den billig einkäufen.

Das ist doch alles kein Zufall sondern Verschwörung der übelesten Sorte.

Die Einwanderer haben doch einen gewissen Zweck zugunsten dieser Mafia und die linken Genossen sind idiologisch so verblödet, dass diese sich zum Steigbügelhalter einer Dollarsekte machen.

Rheinlaender
05.07.2008, 03:19
tja und woanders gehen Arbeitsplätze nach Osteuropa.

Beispiel: Nokia nach Rumänien, die Arbeitgeber sind so in ihrer Gier und Deutschfeindlichkeit bestärkt, dass Sie hier Löhne von 240 € netto wünschen, egal wie hoch die Mieten sind, dann muss nach neokommunistischer Manier eben 12 Mann eine einzimmer wohnung teilen.

Ein Zugeschäft, die Konzerne beuten aus und die Discounter profitieren von den billig einkäufen.

Niemand braucht beim Discounter zu kaufen - wenn Du dies verbeiten willst laeuft es auf eine Art Subvention fuer unrentable Betriebe hinaus, die der Verbraucher zahlt.


Das ist doch alles kein Zufall sondern Verschwörung der übelesten Sorte.

Es sit schlicht das freie spiel der Kraefte - wer meint hier eines Schutzraumes zu beduerfen, stellt sich selber ein Schwaechezeugnis aus. Nur Schwache und nicht Konkurenzfaehige schreien nach Kontrollen. Der Ruf nach geschlossenen oder kontrollierten Grenzen ist eine Kapitulation.

Prinz Eugen
06.07.2008, 20:10
E

Die größte Gefahr ist jetzt der Betrug durch die Linken: Mit ein paar "fremdenfeindlichen" Sprüchen dumme Wähler ködern und dann nach der Machtergreifung im Verein mit Grünen und SPD die Schleusen wieder öffnen.

Aha, also doch erkannt ... die Linken und Grünen wollen das "Deutschtum" vernichten ... das schreibe ich seit Jahren, aber keiner* glaubt mir!

---------------------------

* = sehr wenige

Bruddler
06.07.2008, 20:21
Aha, also doch erkannt ... die Linken und Grünen wollen das "Deutschtum" vernichten ... das schreibe ich seit Jahren, aber keiner* glaubt mir!

---------------------------

* = sehr wenige

Jeder normaldenkende Mensch wird Dir glauben ! :]

Aldebaran
06.07.2008, 20:31
Auch ohne eine Links-Links-Regierung stehen die Tore weit offen. Ab 2011 können sich die Osteuropäer hier niederlassen. Angeblich sind schon jetzt 3 Millionen Polen hier. Weitere Millionen werden kommen. Aber im Gegensatz zu der von den Linken präferierten Einwanderung aus den islamischen Staaten werden diese Einwanderer Deutschland stärken.

Die wenigsten werden hier bleiben.

Polen und die Slowakei haben ein recht hohes Wachstum und die Löhne steigen dort schnell. Hinzu kommt, dass dort geburtenschwache Jahrgänge ins Erwerbsalter rücken. Die ganz große Invasion wird von dort nicht mehr kommen.

Verrari
06.07.2008, 20:31
Falls die Frage nicht zu indiskret ist, aber wieviele Kinder hast Du selbst auf Deiner Lohnsteuerkarte stehen?? ?(

Da Du bisher darauf nicht geantwortet hast, schließe ich daraus, daß Du weder Kinder noch eine Lohnsteuerkarte hast.
Aber Du bist ziemlich geschickt darin, ANDEREN die Verantwortung in die Schuhe zu schieben!!!

Aldebaran
06.07.2008, 20:34
Es sit schlicht das freie spiel der Kraefte - wer meint hier eines Schutzraumes zu beduerfen, stellt sich selber ein Schwaechezeugnis aus. Nur Schwache und nicht Konkurenzfaehige schreien nach Kontrollen. Der Ruf nach geschlossenen oder kontrollierten Grenzen ist eine Kapitulation.


Wobei Deutschland ja ganz und gar nicht zu den Schwachen auf dem Weltmarkt gehört. Leider ist es vielen Leuten einfach nicht klar zu machen.

Auch nicht, dass wir den eher stupiden Näh-, Löt- und Schraubarbeitsplätzen nicht unbedingt nachtrauern sollten, die in den letzten Jahrzehnten abgewandert sind. Dafür hat der Export viele bessere geschaffen.

Rheinlaender
06.07.2008, 23:37
Wobei Deutschland ja ganz und gar nicht zu den Schwachen auf dem Weltmarkt gehört. Leider ist es vielen Leuten einfach nicht klar zu machen.

Man kann letztendlich nicht als Land mit Exportueberschuss von rund EUR 90 Mrd. und mit einer Volkswirtschaft, deren Aussenhandelsanteil bei rund 40% nach Beschraenkungen bruellen. Das waere wirtschaftleicher Selbstmord. Das waere genauso als die britische Regierung Devisienbeschrankungen fuer die City einfuehren wuerde.

esperan
07.07.2008, 06:45
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???

Na ja, ich würde nicht mal meine Katze, oder meinen reudigen Köter nach Auschwitz stecken. ?(

Quo vadis
07.07.2008, 08:26
1.Es hat sich in dieser Frage doch der ganze Diskurs geändert, wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet. In den 90er Jahren wurde doch bei jedem Bürgerkrieg das Tor weit aufgemacht und Zehn- oder sogar Hunderttaudende Libanesen, Afghanen und Bosnier aufgenommen. Heute fordern nicht einmal die Grünen laut, Somalier, Tschetschenen oder Sudanesen aufzunehmen. (Nicht, dass die Grünen und anderen Linken ihre Ziele aufgegeben hätten, aber sie wissen mittlerweile, dass man damit nicht punkten kann.)


2.Es sagt auch kaum noch jemand, dass wir Einwanderung brauchten, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen. Die Bevölkerungszahl geht bereits zurück und es tut eigentlich gar nicht weh. Es wird jetzt nur noch über qualifizierte Arbeitskräfte diskutiert. Das rein quantitative Bevölkerungs- und Rentenzahlerargument ist praktisch tot.

3.(Nebenbei: Dass Städte und jetzt auch das Land NRW im Fall der LEG massenhaft Wohnungen verkaufen, hat vielleicht auch damit zu tun, dass man nicht mehr mit großem Bedarf rechnet, also nach dem Motto: Schnell weg damit, bevor sie leerstehen! Auch im Westen gibt es nämlich bereits "sterbende Städte".)

4.Unser Glück ist es wahrscheinlich, dass die Interessenvertretungen der Wirtschaft von der Industrie dominiert werden, die nämlich mit unqualifizierten Arbeistkräften nichts anfangen kann. Sie hat auch kein Interesse z.B. an steigenden Mieten, denn das führt ja nur zu höheren Lohnforderungen. In anderen Ländern sind die Finanz- und Immobilienwirtschaft viel stärker, was sich eben auch auf die Politik auswirkt.


5.Die größte Gefahr ist jetzt der Betrug durch die Linken: Mit ein paar "fremdenfeindlichen" Sprüchen dumme Wähler ködern und dann nach der Machtergreifung im Verein mit Grünen und SPD die Schleusen wieder öffnen.

So sehr ich deine Beiträge auch schätze, aber hier muß einiges erklärt werden, denn dein Optimismus ist leider wider der Realität.

1.Mit der Ausländerfrage kann man immer punkten, das hat zuletzt Ypsilanti in Hessen doch prima gezeigt.Mögen jetzt die Hessen Koch in der Sache wenig Glaubwürdigkeit geschenkt haben, aber wenn einer härtere Strafen für kriminelle Ausländerschläger fordert und die Gegenseite, die Koch dafür in den Naziverruch setzt, holt exakt deswegen einen schier uneinholbaren Rückstand ein.....
Die Grünen sind jetzt im Bund in der Opposition, du kannst dir sicher sein, dass sie ihre menschenschleusenden Ziele nie aufgeben werden.

2.Ja, dafür sagt man jetzt ganz offiziell von CDU bis PDS "Deutschland ist ein Einwanderungsland", man hat also bereits die nächste Stufe erreicht und zwar, dass wir uns von unseren Lebensgewohnheiten zu verabschieden haben und in Zukunft staunend und ehrfürchtig der Etablierung bald richtungsweisender neuer Lebensweisen zuzuschauen haben.

3. Die Wohnungen werden verkauft, weil die Stadt jetzt noch was von den Heuschreckenfonds dafür kriegt und nicht wenn sie später von Ausländerhorden ruiniert worden sind.Statt für Unterbringung von Ausländerhorden UND Instanthaltung dieser Wohnanlagen verantwortlich zu sein, stößt man den Investitionsposten ab und kassiert im Gegenzug cash, jetzt wo der Wohnraum noch Substanz hat.

4. Die Wirtschaft ist weder für die Sozialversorgung der Ausländer vernatwortlich, noch haben diese Managertiere sowas wie eine Verantwortung für deutsche Kultur und Geschichte, bzw. Zukunft.Zuwanderung war schon immer abgekoppelt von sowas wie "Bedarf", oder denkst du diese unzähligen orientalischen Stumpfgesichter die sich unaufhörlich ausbreiten sind wegen irgendeines "Bedarfs" hier?

5. Die größte Gefahr ist etablierte Politik.Alle deine untauglichen "Hoffnungsschimmer" werden bei einem flüchtigen Blick in deutsche Stadtbilder zerplatzen.Zuwanderung erfolgt mittlerweile längst hauptsächlich "von innen heraus", es ist eine permanente Manifestation, täglich.

politisch Verfolgter
07.07.2008, 09:00
"Die Wirtschaft" haben die Anbieter zu sein, also zu über 90 % die Betriebslosen. Dazu muß die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg.
An die Stelle von "Ausländern" (D stellt in 25 Jahren < 1 % der Weltbevölkerung) haben Weltbürger zu treten. Rechtsräume haben das zu bezwecken, uns also den value unserer Welt mittels den Naturgesetzen zu erschließen.
Dazu benötigen wir wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, wozu die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Das hat Realität zu werden. Um diese Fakten gehts.

elas
07.07.2008, 09:38
@pv
"Die Erde ist ein Irrenhaus."


An deinen Beiträgen erkennt man das sehr gut.

Klopperhorst
07.07.2008, 10:05
...
Es sagt auch kaum noch jemand, dass wir Einwanderung brauchten, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen. Die Bevölkerungszahl geht bereits zurück und es tut eigentlich gar nicht weh. ...

Die Sprache ändert sich, das Prinzip nicht. Es sollen in Zukunft eben "qualifizierte" Arbeitskräfte kommen. Pläne werden derzeit von der Bundesregierung erarbeitet, z.B. sollen demnächst 7000 Unternehmen ihren Bedarf an Arbeitskräften anmelden, die dann ggf. aus dem Ausland geholt werden. Das ist ja fast so, wie zu Hochzeiten der Gastarbeiteranwerbung.

Ansonsten geht alles in Richtung Integration, also Zementierung der Entwicklung, die seit 40 Jahre stattfindet. Sie sollen hier bleiben, das ist von der Politik so gewollt.

Für mich ist es auch ganz gleich, ob mein Heimatland von einem qualifizierten Ausländer oder einem Unqualifizierten in Beschlag genommen wird.

Jedem Einwanderer, der hier auf Ewigkeiten bleiben darf und seine Familien gründen darf, wird ein Stück des Vaterlandes, das die Ahnen aufbauten und verteidigten, für Lau überlassen.

Da ist es mir egal, ob es ein Hightechinder oder ein Crackneger ist. Sie gehören alle raus! Deutschland muss sich aus sich selbst erhalten, durch eigene Menschen. Nur so werden wir als Kulturraum eigenständig weiterexistieren und nicht im Völkermischmasch untergehen.

Aber wer von der hohen Politik will das schon, wenn sie ihren Kennziffern aus den Instituten der Wirtschaftsforschung nacheifern und dafür das Land verraten und verkaufen?

---

Gladius Germaniae
07.07.2008, 10:10
Na ja, ich würde nicht mal meine Katze, oder meinen reudigen Köter nach Auschwitz stecken. ?(

schön ich auch nicht, aber diese Leute haben schwere Verbrechen gegen ihr Land begannen genauso wie diese SS Schwadronne und die Hitler Clique, die in meinem Namen mein Land verhunzt haben.

Nur aus diesem Grund wird mir ein Schuldkuld ins Gedächtnis gebrannt und mein Land ausverkauft und islamisiert, wer das kritisiert ist ein Fascho und ein Nazi, ich kenne eure Faschistenkeule und Sie langweilig mich.

Quo vadis
07.07.2008, 10:21
Die Sprache ändert sich, das Prinzip nicht. Es sollen in Zukunft eben "qualifizierte" Arbeitskräfte kommen. Pläne werden derzeit von der Bundesregierung erarbeitet, z.B. sollen demnächst 7000 Unternehmen ihren Bedarf an Arbeitskräften anmelden, die dann ggf. aus dem Ausland geholt werden. Das ist ja fast so, wie zu Hochzeiten der Gastarbeiteranwerbung.

Ansonsten geht alles in Richtung Integration, also Zementierung der Entwicklung, die seit 40 Jahre stattfindet. Sie sollen hier bleiben, das ist von der Politik so gewollt.

Für mich ist es auch ganz gleich, ob mein Heimatland von einem qualifizierten Ausländer oder einem Unqualifizierten in Beschlag genommen wird.

Jedem Einwanderer, der hier auf Ewigkeiten bleiben darf und seine Familien gründen darf, wird ein Stück des Vaterlandes, das die Ahnen aufbauten und verteidigten, für Lau überlassen.

Da ist es mir egal, ob es ein Hightechinder oder ein Crackneger ist. Sie gehören alle raus! Deutschland muss sich aus sich selbst erhalten, durch eigene Menschen. Nur so werden wir als Kulturraum eigenständig weiterexistieren und nicht im Völkermischmasch untergehen.

Aber wer von der hohen Politik will das schon, wenn sie ihren Kennziffern aus den Instituten der Wirtschaftsforschung nacheifern und dafür das Land verraten und verkaufen?

---


Das mit der "qualifizierten Zuwanderung" hört man auch schon wieder weniger, denn das ist natürlich ein blanker Witz wenn man nur diese "Hochtechnologieländer" sieht, deren zugewandten Fratzen unser Straßenbild weiter erbarmungslos immer weiter in Beschlag nehmen---ganz Afrika, Türkei als asiatischer Vertreter, dann sehr viel Libanesen, Iraker, Syrer, Afghanen usw. aus dem arabischen Raum. Europa bereichert uns mit Albanern, Polen, Bosniaken und Italiener braucht auch kein Mensch hier........
Das--und nichts anderes--ist also die "qualifizierte Zuwanderung" die es nur im Neusprech gibt.Der beste Indikator sind die eigenen Augen und wer über 20 Jahre alt ist braucht nur seine Jugend mit den immer siffigeren Zuständen von heute vergleichen.U 20 kennt es leider schon gar nicht mehr anders, auch ein gewollter Effekt von unseren etablierten Politganoven......

Klopperhorst
07.07.2008, 10:28
Das mit der "qualifizierten Zuwanderung" hört man auch schon wieder weniger, denn das ist natürlich ein blanker Witz wenn man nur diese "Hochtechnologieländer" sieht, deren zugewandten Fratzen unser Straßenbild weiter erbarmungslos immer weiter in Beschlag nehmen---ganz Afrika, Türkei als asiatischer Vertreter, dann sehr viel Libanesen, Iraker, Syrer, Afghanen usw. aus dem arabischen Raum. Europa bereichert uns mit Albanern, Polen, Bosniaken und Italiener braucht auch kein Mensch hier........
Das--und nichts anderes--ist also die "qualifizierte Zuwanderung" die es nur im Neusprech gibt.Der beste Indikator sind die eigenen Augen und wer über 20 Jahre alt ist braucht nur seine Jugend mit den immer siffigeren Zuständen von heute vergleichen.U 20 kennt es leider schon gar nicht mehr anders, auch ein gewollter Effekt von unseren etablierten Politganoven......

Ich glaube, ihr im Osten seht das derzeit besonders krass. Ja es stimmt, wenn ich zurückfahre, muss ich leider feststellen, daß es sich zu einem multiethnischen Kessel entwickelt, 18 Jahre haben gereicht. Von einem Zurückgehen der Zuwanderung kann man im Straßenbild dort nicht sprechen.


www.islam-greifswald.de


---

Toecutter
07.07.2008, 12:40
http://www.welt.de/politik/article850489/Jedes_dritte_Kleinkind_hat_Migrationshintergrund.h tml

Zur Ergänzung hierzu, las ich heute, das jeder 4.Berliner ein Migrant ist, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, dann habe ich echt einen Hass auf die alten Menschen, die heute 40 Jahre und älter sind, und auf die Altersheim Personen, was habt ihr alten Menschen in den 70er Jahren getan ???

Wie konntet ihr so eine Katastrophe zulassen, ich las im Stern, wie sehr sich die Frauen 1972 damit gebrüstet haben, abgetrieben zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Ich könnte auf die heutigen alten Menschen kotzen, und würde Sie am liebsten in ein Lager schicken, nach Ausschwitz oder so, das ist doch abartiger Volksverrat, man sollte nicht alles der Politik in die Schuhe schieben, die 68er Idioten und der Egoismus haben diese Katastrophe realisiert,

anscheinend ist wohl die Selbstverwirklichung sowie Villa und Porsche auf Malle wichtiger als die nationale Befindlichkeit.

oder wie denkt ihr darüber ???
Ich denke, du stehst den (Neo-)Nazis geistig ziemlich nahe. :]

Der Wikipedia-Artikel ist lustig:


Jahre später räumten einige der beteiligten Frauen ein, dass sie persönlich in Wahrheit gar keine Abtreibung hinter sich gehabt hatten - darunter auch Alice Schwarzer selbst: „Aber das spielte keine Rolle. Wir hätten es getan, wenn wir ungewollt schwanger gewesen wären.“
Frauen sind ja so dämlich. :))

Gladius Germaniae
07.07.2008, 13:08
Ich denke, du stehst den (Neo-)Nazis geistig ziemlich nahe. :]

Der Wikipedia-Artikel ist lustig:


Frauen sind ja so dämlich. :))

ja die wurden für dumme propaganda bezahlt, damit es kein starken geburtenboom gibt und jetzt die volksvermatschung in die letze phase gehen kann.

selbst der osten holt in dieser sache auf und ich dachte die ehemalige ddr ist noch das letzte saubere deutschland.

wir müssten mit hilfe der bundeswehr die grösste abschiebung bewerkstelligen und die grenze sichern, von der UN, Nato und EU austreten, andere Staaten wie u.a Polen werden dann ihr folgen, und die Völker die anständig sind werden ihr folgen sehr zum leidwesen der Hochfinanz.

Rheinlaender
07.07.2008, 13:18
die Völker die anständig sind werden ihr folgen sehr zum leidwesen der Hochfinanz.

Weisst Du, wer erst richtig leiden wird: Die Voelker selber. Du scheinst nicht die Andeutung einer Ahnung zu haben wie weit die Volkswirtschaften heute untereinander integriet sind.

-SG-
07.07.2008, 13:21
Weisst Du, wer erst richtig leiden wird: Die Voelker selber. Du scheinst nicht die Andeutung einer Ahnung zu haben wie weit die Volkswirtschaften heute untereinander integriet sind.

Völker gibt es doch in Deiner Gedankenwelt gar nicht, dachte ich. Des Weiteren waren 1914 die Volkswirtschaften auch hochgradig integriert

Rheinlaender
07.07.2008, 13:26
Völker gibt es doch in Deiner Gedankenwelt gar nicht, dachte ich.

Doch, sie werden durch Staaten gebildet und durch ein formales Band zusammengehalten.


Des Weiteren waren 1914 die Volkswirtschaften auch hochgradig integriert

Nicht in der Andeutung wie heute. Der Aussenhandle betrug etwa 20% des BIP, heute 40%. Aber noch entscheidenderes: Man hatte damals eine nationale Produktion. Halbfertigprodukte wurden kaum ex- bzw. importiert. Eine grosse Firma, wie die AEG, produziert selbst ihre Schrauben selber.

Das existiert nicht mehr. Z. B. Die Fluessigkeitskristalle in dem Bildschirm vor Dir stammen einiger Wahrscheinlich von BASF, Ludwigshafen, wurden nach China geschafft, mit Bauteilen aus half Asien zusammengebaut und wieder als Monitor nach Europa geschafft. etc. pp.

Wenn diese Fertigunglinien unterbrochen wuerden, braeche die Weltwirtschaft zusammen.

Gladius Germaniae
07.07.2008, 13:38
Nein weil wir in die Nationalwährung zurück gehen und Zeitweise für die Übergangszeit , die Mieten frei gestellt sind, damit wir umstellen können, die Lebensmittel haben wir in Deutschland genug, verhungern wird keiner...

andere Völker wie Polen werden folgen und dann schließen wir auf gleicher Augenhöhe wie auch Dänemark usw Freundschaftswirtschaftsverträge und können miteinander gemeinsam als GegenEU auftreten. Die EU heute ist nämlich nichtmehr die EG von damals... Und jetzt komme mir bitte nicht von kalten Krieg oder Kommunismus Scheisse....

Wir werden freie Völker und Südfrüchte könnten wir aus Griechenland bekommen oder über Handelsabkommen aus Cuba, wir brauchen keine HighTech sondern Wohlstand und Arbeit für alle und dann wird wieder der weg für eine nationale und soziale Marktwirtschaft geebnet.

Die Übergangsphase wird Schwierig aber wir werden uns von den Großkonzernen und Banken nicht in die Knie zwingen lassen.

Sind wir erstmal Handels und Börsenunabhängig können wir auch eine eigene Währung haben, die sich nicht der USA oder den Zinselitebürgern was erklären lassen muss, gut die USA werden mit der Weltbank uns den Ölhahn zudrehen oder versuchen ihre Soldaten zu schicken die uns dann "befreien" werden.

Aber da könnten wir Sicherungsmaßnahmen bewerkstelligen.

Wir könnten unser Öl aus Norwegen beziehen und wir setzen langfristig auf alternative Energien, das sowieso bald Öl alle wird.

und wenn wir dann die Migranten raus werfen und in der Nacht und Nebelaktionen die Grenzen dicht machen Richtung Holland, Frankreich und anderen Staaten die sich Pro EU geben totalitär, sagen wir vom Volke aus, - dann könnten die Migranten nicht mehr zurückommen und dann ist schluss mit Spekulationen und Billigwaren Import. da gibt es eine Menge Möglichkeiten,

-SG-
07.07.2008, 13:41
Nicht in der Andeutung wie heute. Der Aussenhandle betrug etwa 20% des BIP, heute 40%. Aber noch entscheidenderes: Man hatte damals eine nationale Produktion. Halbfertigprodukte wurden kaum ex- bzw. importiert. Eine grosse Firma, wie die AEG, produziert selbst ihre Schrauben selber.

Das existiert nicht mehr. Z. B. Die Fluessigkeitskristalle in dem Bildschirm vor Dir stammen einiger Wahrscheinlich von BASF, Ludwigshafen, wurden nach China geschafft, mit Bauteilen aus half Asien zusammengebaut und wieder als Monitor nach Europa geschafft. etc. pp.

Wenn diese Fertigunglinien unterbrochen wuerden, braeche die Weltwirtschaft zusammen.

Was heißt sie bräche zusammen, sie hat zuvor auch ohne die Vernetzung funktioniert und könnte es auch in Zukunft, dazu müssten halt insbesondere Menschen in Europa wieder an "einfache" körperliche Arbeit, z.B. im Nahrungsmittelbereich gewöhnt werden. Ob das Sinn macht, müsste man sich überlegen. Die gegenwärtige Situation, dass Politik immer noch weitgehend national beschränkt ist, während die Wirtschaftsabhängigkeit international größer wird, führt jedoch nur zu neuem Konfliktpotenzial, wie z.B. im Falle Russland/Ukraine oder anderswo deutlich. Man kann daraus abgeleitet den Weltstaat fordern, aber das wäre ein illegitimes und utopisches Unterfangen. Realistischer und legitimer wäre das Zurückfahren der internationalen Vernetzung, das würde Abhängigkeiten schwächen und wirtschaftsimperiale Bestrebungen erschweren.

Rheinlaender
07.07.2008, 14:02
Was heißt sie bräche zusammen, sie hat zuvor auch ohne die Vernetzung funktioniert und könnte es auch in Zukunft, dazu müssten halt insbesondere Menschen in Europa wieder an "einfache" körperliche Arbeit, z.B. im Nahrungsmittelbereich gewöhnt werden.

Mit diesem Programm duerftest Du bei einer wahl 0,0x% bekommen - zu Recht!


Ob das Sinn macht, müsste man sich überlegen. Die gegenwärtige Situation, dass Politik immer noch weitgehend national beschränkt ist, während die Wirtschaftsabhängigkeit international größer wird, führt jedoch nur zu neuem Konfliktpotenzial, wie z.B. im Falle Russland/Ukraine oder anderswo deutlich.

Genau das Gegenteil passiert - man kann sich Kriege schlicht nicht mehr leisten. Man ist zusehr aufeinander angewiesen im blossen Ueberleben.


Man kann daraus abgeleitet den Weltstaat fordern, aber das wäre ein illegitimes und utopisches Unterfangen.

Ich sehe im foederativen Weltstaat fuer 21. Jahrhundert eine schlichte Ueberlebensnotwendigkeit der Menschheit. Ich weiss nicht zustande kommen wird, aber ohne ihn sehe ich ziemlich dunkel.


Realistischer und legitimer wäre das Zurückfahren der internationalen Vernetzung, das würde Abhängigkeiten schwächen und wirtschaftsimperiale Bestrebungen erschweren.

Im spaeten 15. Jahrhundert wurde etwas losgetretten, was damals keiner in seinen Auswirkungen erkennen oder nur ahnen konnte. Die Entwicklung eines Welthandels und -gesellschaft. Dieser Tieder wurde losgelassen, wir koennen ihn nicht mehr einsperren, wir muessen ihn reiten lernen.

-SG-
07.07.2008, 15:22
Als Naturgesetz hat man uns schon so manches verkaufen wollen. Gerade die Leute, die meinten, den Geschichtsdeterminismus überwunden zu haben, argumentieren jetzt mit seiner Logik. Es gibt da immer eine lineare Weltgeschichte, die sich durch einen unaufhaltsamen Fortscchritt einem teleologischen Endstadium nähert - Nein danke, darauf kann ich verzichten, ich bevorzuge es, einen realistischen Blick auf die Welt zu behalten, und der sieht so aus, dass Kriege und interkulturelle Verwerfungen bis auf weiteres nicht aus der Welt sind, weshalb eine erhöhte Interdependenz nur zu mehr Konfliktpotenzial führt.

Wie blauäugig muss man sein, um zu verkennen, dass die gegenseitige Abhängigkeit nicht dazu führt, dass man sich Kriege "nicht mehr leisten" kann, sondern sie im Gegenteil begünstigt? Irgendjemand fühlt sich immer benachteiligt, kommt schlechter weg beim internationalen Tauschgeschäft, oder hat einfach das Bedürfnis, "Märkte zu erschließen" oder Konkurrenten zu schwächen.

Rheinlaender
07.07.2008, 15:41
Als Naturgesetz hat man uns schon so manches verkaufen wollen. Gerade die Leute, die meinten, den Geschichtsdeterminismus überwunden zu haben, argumentieren jetzt mit seiner Logik. Es gibt da immer eine lineare Weltgeschichte, die sich durch einen unaufhaltsamen Fortscchritt einem teleologischen Endstadium nähert

Nein, das nicht. Und hier liegt die Gefahr. Ein gewisser Determinismus liegt im technologische Fortschritt und den immer weiter wachsenden Resourchen und damit auch Gefahren. Eine Marktwirtschaft mit einem aufklaerischen Weltbild scheint allen Augenschein nach eine solche Entwicklung zu determinieren.

Wir wir keinen Determinismus sehen, die Vernunft mit solchen Mitteln umzugehen. Die beiden Weltkriege sind nur die augenfaelligsten Zeichen hierfuer.


Nein danke, darauf kann ich verzichten, ich bevorzuge es, einen realistischen Blick auf die Welt zu behalten, und der sieht so aus, dass Kriege und interkulturelle Verwerfungen bis auf weiteres nicht aus der Welt sind, weshalb eine erhöhte Interdependenz nur zu mehr Konfliktpotenzial führt.

Es ist uns zunaechst innerhalb der Staaten gelungen Gewalt als Loeungsmittel auszuschalten. Es wird kein Duke of York mehr hier gegen einen Koenig rebellieren um selber Koenig zu werden. Es werden keine bayrischen Truppen gegen preussische Truppen mehr kaempfen wie noch vor etwas 140 Jahren. Es scheint uns gelungen zu sein, soetwas innerhalb der EU und NATO zu etablieren.


Wie blauäugig muss man sein, um zu verkennen, dass die gegenseitige Abhängigkeit nicht dazu führt, dass man sich Kriege "nicht mehr leisten" kann, sondern sie im Gegenteil begünstigt? Irgendjemand fühlt sich immer benachteiligt, kommt schlechter weg beim internationalen Tauschgeschäft, oder hat einfach das Bedürfnis, "Märkte zu erschließen" oder Konkurrenten zu schwächen.

Du kannst sie nicht fuehren - das sit der Unterschied. Deutschland und Frankreich sind nicht in der Lage gegeneinander Krieg zu fuehren. Ein Krieg ist unterm Strich ein Risikogeschaeft: Was kann ich gewinnen, wie hoch ist das Risiko und die Kosten. Die Kooperation, deren Wegfall erhebliche Kosten verursacht, verschiebt die Abwaegung.

Es ist eben kein Zufall, das Kriege heute nicht zwischen hochentwickelten und untereinandernetzten Staaten stattfinden, sondern zwischen unterentwickleten Staaten.

Genosse 93
07.07.2008, 15:52
Das ist eine logische Folge, schließlich haben Ausländer im Schnitt wesentlich mehr Kinder als Deutsche.

Haspelbein
07.07.2008, 16:00
[...]
Es ist uns zunaechst innerhalb der Staaten gelungen Gewalt als Loeungsmittel auszuschalten. Es wird kein Duke of York mehr hier gegen einen Koenig rebellieren um selber Koenig zu werden. Es werden keine bayrischen Truppen gegen preussische Truppen mehr kaempfen wie noch vor etwas 140 Jahren. Es scheint uns gelungen zu sein, soetwas innerhalb der EU und NATO zu etablieren.
[...]

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das von Dauer ist. Lange Friedenszeiten gab es in Europa z.B. schon vor dem 1. Weltkrieg, der die Bevoelkerung der betroffenen Laender weitgehend ueberraschte, und Gewalt als Loesungsmittel galt als undenkbar, bis sie eben angewendet wurde. Der kalte Krieg zwang Europa weitgehend zur Ruhe, und nur kleinere Konflikte (z.b. Nordirland) flackerten auf. Ich hoffe, dass dieser Frieden anhaelt, obwohl ich mir hier nicht sicher bin.

Rheinlaender
07.07.2008, 16:40
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das von Dauer ist. Lange Friedenszeiten gab es in Europa z.B. schon vor dem 1. Weltkrieg, ...

1) Welche?
2) Wie sah die Oekonomie damals aus? Wieviele Gueter aus Oesterreich, direkt oder indirekt, waren fuer die preussische Wirtschaft z. T. Friedrich II unbedingt fuer die Funktionfaehigkeit notwenig? Wieviele Gueter aus Frankreich sind fuer die Funktionsfaehigkeit der dt. Oekonomie unbedingt notwendig.

Wenn es wirklich eine langfristige Gefahr gibt, dann ist es Russland, weil die russische Wirtschaft eben nicht in den gesamteuropaeishcen Kontext verflochten ist, wie die westeuropaeischne Wirtschaften untereinander.

Haspelbein
07.07.2008, 16:51
1) Welche?

Von 1871 bis 1914 war in den grossen Staaten des Kontinents weitgehend Ruhe, wenn man von Auseinandersetzungen in den Kolonien absieht.




2) Wie sah die Oekonomie damals aus? Wieviele Gueter aus Oesterreich, direkt oder indirekt, waren fuer die preussische Wirtschaft z. T. Friedrich II unbedingt fuer die Funktionfaehigkeit notwenig? Wieviele Gueter aus Frankreich sind fuer die Funktionsfaehigkeit der dt. Oekonomie unbedingt notwendig.

Diese Frage ist eigentlich irrelevant, denn auch beim 1. Weltkrieg ging es nicht um konkrete wirtschaftliche Vor- oder Nachteile, sondern um sehr subjektive Interpretationen von Machtverhaeltnissen. Oder anders ausgedrueckt: In rein wirtschaftlicher Hinsicht machte auch der 1. Weltkrieg keinen Sinn.



Wenn es wirklich eine langfristige Gefahr gibt, dann ist es Russland, weil die russische Wirtschaft eben nicht in den gesamteuropaeishcen Kontext verflochten ist, wie die westeuropaeischne Wirtschaften untereinander.

Prinzipiell stimme ich dir hier zu, jedoch gibt es immer noch Zerwuerfnisse innerhalb der EU. Eine wirklich schwere Pruefung der Gemeinschaft seht eigentlich immer noch aus.

politisch Verfolgter
07.07.2008, 17:16
Sollten doch wenigstens die Nichtmigrierten Affenschiebernachwuchs unterlassen. Umso früher entfällt der Affenstallhintergrund des Irrenhauses.

Rheinlaender
07.07.2008, 18:07
Von 1871 bis 1914 war in den grossen Staaten des Kontinents weitgehend Ruhe, wenn man von Auseinandersetzungen in den Kolonien absieht.

Es krieselte schon vorher und alle Maechte ruesteten fuer einen grossen europaeischen Krieg, und das gerade 30 nach dem dt.-franz. Krieg.


Diese Frage ist eigentlich irrelevant, denn auch beim 1. Weltkrieg ging es nicht um konkrete wirtschaftliche Vor- oder Nachteile, sondern um sehr subjektive Interpretationen von Machtverhaeltnissen. Oder anders ausgedrueckt: In rein wirtschaftlicher Hinsicht machte auch der 1. Weltkrieg keinen Sinn.

So gesehen ist sie irrelevant, aber anders herum: Ist ein Staat ueberhaupt in der Lage zu fuehren. Welche unmittelbaren Opfer bedeuten fuer die Bevoelkerung die logische Einstellung der Handlesbeziehungen? Kann die industrielle Produktion aufrecht erhalten werden? Etc.

Ingeborg
07.07.2008, 18:13
Und jetzt noch die 4 Frauen-H4-Ehe.

Fällt sogar der TAZ auf!

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/harem-koennte-bald-legal-werden/

Haspelbein
07.07.2008, 18:19
Es krieselte schon vorher und alle Maechte ruesteten fuer einen grossen europaeischen Krieg, und das gerade 30 nach dem dt.-franz. Krieg. [...]

Sicherlich, es gab eine Ruestung auf hohem Niveau. Der normale Buerger empfand dies jedoch als eine Zeit des Friedens. Selbst Tage vor dem Ausbruch des 1. Weltkrieges haetten wahrscheinlich die meisten Buerger des deutschen Reiches fuer ihn fuer unmoeglich gehalten.



So gesehen ist sie irrelevant, aber anders herum: Ist ein Staat ueberhaupt in der Lage zu fuehren. Welche unmittelbaren Opfer bedeuten fuer die Bevoelkerung die logische Einstellung der Handlesbeziehungen? Kann die industrielle Produktion aufrecht erhalten werden? Etc.

Es erschwert die Lebensbedingungen, und eine industrielle Produktion kann in modifizierter Form weitergefuehrt werden. Aus wirtschaftlicher Hinsicht und der Sicht des Konsumenten von regulaeren Konsumguetern ist dies natuerlich ein schweres Unglueck. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass die Staatsmaenner, die eben diese Kriege losgetreten haben, in eben diesen Kategorien dachten.

politisch Verfolgter
07.07.2008, 18:52
Für "eine industrielle Produktion" sind nicht nur "aus wirtschaftlicher Hinsicht" menschl. Inhaber völlig unnötig.
Dann gibts keinen angehäuften Affenschieberdreck mehr, mit dem man Kriege lostreten könnte.

GmbH
07.07.2008, 21:26
Wenn ich den nachfolgenden Bericht lese, liege ich mit meinen Prophezeiungen wohl nicht falsch ...




NewsKOPP EXKLUSIV: CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa
Udo Ulfkotte

Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas ...
CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen – und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post Mai 2008). Hayden machte diese Aussage bei einer öffentlichen Rede an der Kansas State University.

Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.

Die CIA ordnet schwere Jugendunruhen, wie sie sich in den letzten Monaten in französischen Vorstädten, in den Niederlanden, in Dänemark, Großbritannien und Schweden ereignet haben, als »Vorboten« dieser kommenden Bürgerkriege ein. In den kommenden Jahren werde die Kriminalität unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern steigen, die steigenden Sozialausgaben der europäischen Staaten würden nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen.

Die CIA-Studie weist darauf hin, dass schon jetzt in einigen europäischen Staaten bis zu 70 Prozent der inhaftierten Straftäter (beispielsweise in Spanien wie auch in Frankreich) aus dem islamischen Kulturkreis stammen. Europa werden von einem beachtlichen Teil der Migranten als schwach und dem Untergange gewidmet gesehen. Die Gesetze, Werte und Normen würden nicht anerkannt. Damit steige das Unruhepotential für die kommenden Jahre beachtlich.

Sonntag, 04.05.2008

Kategorie: Allgemeines, Geostrategie, Enthüllungen, Geheimdienste, Akte Islam
© Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

Aldebaran
07.07.2008, 22:11
So sehr ich deine Beiträge auch schätze, aber hier muß einiges erklärt werden, denn dein Optimismus ist leider wider der Realität.

1.Mit der Ausländerfrage kann man immer punkten, das hat zuletzt Ypsilanti in Hessen doch prima gezeigt.Mögen jetzt die Hessen Koch in der Sache wenig Glaubwürdigkeit geschenkt haben, aber wenn einer härtere Strafen für kriminelle Ausländerschläger fordert und die Gegenseite, die Koch dafür in den Naziverruch setzt, holt exakt deswegen einen schier uneinholbaren Rückstand ein.....
Die Grünen sind jetzt im Bund in der Opposition, du kannst dir sicher sein, dass sie ihre menschenschleusenden Ziele nie aufgeben werden.

Abgesehen davon, dass das Kriminalitätsthema in Hessen hinter G8 und Studiengbühren drittrangig war, hat nicht so sehr der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit geschadet, sondern das unselige "Der will Kinder in den Knast stecken!"

Natürlich werden die Grünen in dieser Sache nicht aufgeben, zumal sie jetzt mit der Linkspartei um die Stimmen der "Migranten" konkurrieren müssen.



2.Ja, dafür sagt man jetzt ganz offiziell von CDU bis PDS "Deutschland ist ein Einwanderungsland", man hat also bereits die nächste Stufe erreicht und zwar, dass wir uns von unseren Lebensgewohnheiten zu verabschieden haben und in Zukunft staunend und ehrfürchtig der Etablierung bald richtungsweisender neuer Lebensweisen zuzuschauen haben.

Was die Politik verkündet und definiert,ist die eine Seite. Die Realität ist, dass wir tatsächlich Masseneinwanderung hatten, als man es noch nicht so nannte, und dass wir jetzt kaum noch Einwanderung haben, obwohl wir offiziell ein Einwanderungsland sein sollen.

In den letzten Jahren kam der Nettozuzug fast ausschließlich aus Osteuropa. Der Anstieg im letzten Jahr war eine Folge des EU-Beitritts von Rumänien und Bulgarien.

Der Zuzug aus dem Rest der Welt ist ein "Einsickern" durch Eheschließung, Asylantrag und "Duldung" oder Aufnahme eines Studiums.

Zusammen mit dem Geburtenüberschuss dieser Gruppen führt das natürlich zu einem weiteren Wachstum, aber es ist keine Flut. Was eine Flut ist, kann man z.B. in Spanien beobachten. Dort sind im letzten Jahr 700000 Ausländer (netto) hinzugekommen.



3. Die Wohnungen werden verkauft, weil die Stadt jetzt noch was von den Heuschreckenfonds dafür kriegt und nicht wenn sie später von Ausländerhorden ruiniert worden sind.Statt für Unterbringung von Ausländerhorden UND Instanthaltung dieser Wohnanlagen verantwortlich zu sein, stößt man den Investitionsposten ab und kassiert im Gegenzug cash, jetzt wo der Wohnraum noch Substanz hat.

In einigen Städten vielleicht, aber in vielen anderen nimmt nicht einmal die Zahl der "Migranten" noch zu.

Da werden die neuen Eigentümmer dann wahrscheinlich Mittel aus dem "Stadtumbau"-Programm anfordern, um abzureißen.



4. Die Wirtschaft ist weder für die Sozialversorgung der Ausländer vernatwortlich, noch haben diese Managertiere sowas wie eine Verantwortung für deutsche Kultur und Geschichte, bzw. Zukunft.Zuwanderung war schon immer abgekoppelt von sowas wie "Bedarf", oder denkst du diese unzähligen orientalischen Stumpfgesichter die sich unaufhörlich ausbreiten sind wegen irgendeines "Bedarfs" hier?

Mittlerweile dürfte aber auch der mittelmäßig begabte Verbandsfunktionär bemerkt haben, dass weitere Zuwanderung von Unqualifizierten nur die Armutsdiskussion anheizt und der Linken nützt.

Und über den Steuertopf muss natürlich auch die Wirtschaft direkt zahlen.



5. Die größte Gefahr ist etablierte Politik.Alle deine untauglichen "Hoffnungsschimmer" werden bei einem flüchtigen Blick in deutsche Stadtbilder zerplatzen.Zuwanderung erfolgt mittlerweile längst hauptsächlich "von innen heraus", es ist eine permanente Manifestation, täglich.

Das Problem sind die "Migranten", die schon da sind. Da fällt der Politik nur "Integration" ein, das ist klar. Also redet man den Zustand schön und beginnt, "Chancen" zu sehen, die es nicht gibt.

Eine allgemeine Eigenschaft des Menschen: Meine Zelle hat zwar nur 4 m², aber zwischen den Stäben kann ich ein Stück vom Himmel sehen. Wie schön!

Aldebaran
07.07.2008, 22:40
Die Sprache ändert sich, das Prinzip nicht. Es sollen in Zukunft eben "qualifizierte" Arbeitskräfte kommen. Pläne werden derzeit von der Bundesregierung erarbeitet, z.B. sollen demnächst 7000 Unternehmen ihren Bedarf an Arbeitskräften anmelden, die dann ggf. aus dem Ausland geholt werden. Das ist ja fast so, wie zu Hochzeiten der Gastarbeiteranwerbung.

Aber quantitativ auf einer anderen Stufe.

Außerdem müssen EU-Bürger bevorzugt werden. Es ist derzeit überhaupt auch nur für solche geplant.

Ich denke, dass die Konjunktur das gegenstandlos werden lässt, wie schon Schröders Greencard-Aktion.

Das Problem ist die ungeplante Einwanderung, das Einsickern (siehe oben).



Ansonsten geht alles in Richtung Integration, also Zementierung der Entwicklung, die seit 40 Jahre stattfindet. Sie sollen hier bleiben, das ist von der Politik so gewollt.

Für mich ist es auch ganz gleich, ob mein Heimatland von einem qualifizierten Ausländer oder einem Unqualifizierten in Beschlag genommen wird.

Jedem Einwanderer, der hier auf Ewigkeiten bleiben darf und seine Familien gründen darf, wird ein Stück des Vaterlandes, das die Ahnen aufbauten und verteidigten, für Lau überlassen.

Da ist es mir egal, ob es ein Hightechinder oder ein Crackneger ist. Sie gehören alle raus! Deutschland muss sich aus sich selbst erhalten, durch eigene Menschen. Nur so werden wir als Kulturraum eigenständig weiterexistieren und nicht im Völkermischmasch untergehen.

Aber wer von der hohen Politik will das schon, wenn sie ihren Kennziffern aus den Instituten der Wirtschaftsforschung nacheifern und dafür das Land verraten und verkaufen?

---

Um die Kennziffern geht es dabei nicht. Es ist das, was man den Diskurs nennen kann: Integration ist angesagt, alle finden es gut, weil alle es gut finden. Hat man durch ständige Wiederholung ein Schlagwort im Diskurs plaziert, ist es ein Selbstläufer.

Im privaten Gespräch fällt das häufig schnell in sich zusammen, aber am Ende steht immer die Frage: Was soll man den sonst tun?

"Rückführung" ist natürlich tabuisiert. Das sagt man nicht, das denkt man auch nicht. Dummerweise spielen die rechten Häuflein eine unrühmliche Rolle in diesem Spiel, denn wenn die Schmuddelkinder für Rückführung sind, dann muss das ja ganz was Schlimmes sein. Rückführung ist Autobahn.

(Dabei ist die Fluktuation viel größer als allgemein angenommen und es verlassen in jedem Jahr Hunderttausende von Ausländern dieses Land.)

In dieser Sache macht sich die Gesellschaft ganz einfach kollektiv etwas vor und es wird natürlich massiv gefördert, auf dass nicht Forderungen aufkommen mögen, die mit dem ganzen Rahmenwerk der Politik (GG, Gesetze, Rechtssprechung, Verträge, EU) massiv in Konflikt kommen.

So kann sich also ein jeder Normalbürger als "anständig" fühlen, ohne Multikulturalist zu sein, indem er die Integration befürwortet, was immer das auch sein mag.

Wir dürfen nicht immer nach wirtschaftlichen oder politischen Interessen schauen. Die meisten Menschen habe das Bedürfnis, zu den "Anständigen" zu gehören, solange es nicht viel kostet.

Aber das ist schon ein Fortschritt gegenüber dem Zustand der 90er Jahre, als noch die ganz plumpen Argumente heruntergebetet wurden und man jeden Neuankömmling euphorisch begrüßen musste, wenn man zu den Anständigen gehören wollte. Jetzt darf man Integrationsbereitschaft verlangen. Immerhin.

Die Aufgabe ist es jetzt, die Integrationsillusion zu entlarven.

Atheist
07.07.2008, 23:23
"Einbürgerung in Berlin-Neukölln"

http://de.youtube.com/watch?v=UO63PAW92y0


"Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, also ich hab auch garnicht mitgesungen. Also ich will das garnicht. Für mich ist nur das Papier wichtig."

RAUS!:rolleyes: :rolleyes: wer bürgert solchen Müll ein??? Dieser Staat muß Todessehnsucht haben, das is als wenn ein Arbeitgeber Hartz IV Empfänger einstellt der vorher ganz klar deutlich macht das er keinen Bock auf Arbeit hat und lieber Stüze kassiert:rolleyes: :rolleyes:

Rheinlaender
08.07.2008, 05:44
Wenn ich den nachfolgenden Bericht lese, liege ich mit meinen Prophezeiungen wohl nicht falsch ...

NewsKOPP EXKLUSIV: CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa
Udo Ulfkotte

...

Kategorie: Allgemeines, Geostrategie, Enthüllungen, Geheimdienste, Akte Islam
© Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

Du sollest bevor Du eine Mischung aus Halbwahrheiten, Phantasie und Dummsin postest, Dir lieber selber die Muehe mache, die Quellen zu lesen! Es wuerde Deine Reputation bei Lesern mit Verstand erheblich erhoehen.

Das ist schlicht Wichtuerei des Herrn Ulfkotte!

Prinz Eugen
08.07.2008, 07:04
Und jetzt noch die 4 Frauen-H4-Ehe.

Fällt sogar der TAZ auf!

BERLIN taz Wird Deutschland künftig Harem-Land? Das zumindest fürchten Frauenrechtlerinnen und Politiker verschiedener Parteien. Der Grund: Bislang musste ein Pärchen, wenn es kirchlich heiraten wollte, dies zunächst standesamtlich tun - ohne staatliche Bestätigung gab es keine Ehe unter Gott. Schummeln war nicht möglich. Mit der Reform des Personenstandsrechts, die der Bundestag bereits im letzten Jahr beschloss, fällt diese Bedingung ab Januar 2009 jedoch weg. Sowohl eine rein zivilrechtliche als auch eine rein kirchliche Ehe sind dann möglich.



http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/harem-koennte-bald-legal-werden/

Wir blöd sind unsere Politiker ? Oder wollen sie unserer Kultur absichtlich zerstören ??

Toecutter
08.07.2008, 09:23
In London treibt sich nur Pack auf den Straßen rum: Neger, Araber, Inder, Schwule, Aidskranke, Drogensüchtige, Perverslinge, Transen - der ganze Abschaum der Menschheit ist dort in dieser Jauchengrube versammelt!
Da hat wohl jemand zu oft "Taxi Driver" gesehen. :D

Gladius Germaniae
08.07.2008, 10:07
die wollen unser land zerstören diese alten leute, warum wachen wir nicht auf ?

Toecutter
08.07.2008, 10:47
Für mich ist es auch ganz gleich, ob mein Heimatland von einem qualifizierten Ausländer oder einem Unqualifizierten in Beschlag genommen wird.

Jedem Einwanderer, der hier auf Ewigkeiten bleiben darf und seine Familien gründen darf, wird ein Stück des Vaterlandes, das die Ahnen aufbauten und verteidigten, für Lau überlassen.

Da ist es mir egal, ob es ein Hightechinder oder ein Crackneger ist. Sie gehören alle raus!
Crackneger brauchen wir nicht - stimmt - aber was ist gegen qualifizierte Ausländer einzuwenden, die sich hier anpassen, friedlich benehmen und Steuern zahlen?

Prinz Eugen
08.07.2008, 13:12
Crackneger brauchen wir nicht - stimmt - aber was ist gegen qualifizierte Ausländer einzuwenden, die sich hier anpassen, friedlich benehmen und Steuern zahlen?

Nichts ... absolut nichts !

politisch Verfolgter
08.07.2008, 13:14
User value globalisieren, statt mit Berufsverbot politisch zu verfolgen.
Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, wozu die Ursache des Übels weg muß: die Arbeitsgesetzgebung.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Der value ist individuell mental leistungsäquivalent zu erwirtschaften und leistungsgerecht zu verteilen. Derart gegen Bezahlung nutzbare betriebl. Renditeobjekte sind zunehmend zu vernetzen.
In wenigen Jahrzehnten stellt D < 1 % der Weltbevölkerung.
Es wird untergehn, wenn es weiter so gespalten bleibt.
Wobei die Spaltung sogar immer weiter zu nimmt.

Schwarzer Rabe
08.07.2008, 13:21
Crackneger brauchen wir nicht - stimmt - aber was ist gegen qualifizierte Ausländer einzuwenden, die sich hier anpassen, friedlich benehmen und Steuern zahlen?

Ein Neger bleibt immer ein Neger - das ist das Problem! :]

politisch Verfolgter
08.07.2008, 16:24
Das Problem sind keine Neger, es ist der moderne Feudalismus, der in Afrika ganz fürchterlich wütet, woraus Andere Vorteile ziehen, von dorther billigste Ressourcen holen.
the skin is very thin

Toecutter
08.07.2008, 19:58
Ein Neger bleibt immer ein Neger - das ist das Problem! :]
Dann frage ich anders: :rolleyes:
Was ist gegen qualifizierte Neger einzuwenden, die sich hier anpassen, friedlich benehmen und Steuern zahlen?
An meiner Uni gibt es auch Neger, und die dealen garantiert nicht mit Drogen oder entfachen öffentlich Feuer, um das sie irgendwelche Buschtänze aufführen. Was hast du gegen solche Einwanderer?

Schwarzer Rabe
09.07.2008, 08:01
Dann frage ich anders: :rolleyes:
Was ist gegen qualifizierte Neger einzuwenden, die sich hier anpassen, friedlich benehmen und Steuern zahlen?

Sie gehören nicht ins weiße Europa! Warum bauen die nicht ihre eigenen Länder auf?


An meiner Uni gibt es auch Neger, und die dealen garantiert nicht mit Drogen oder entfachen öffentlich Feuer, um das sie irgendwelche Buschtänze aufführen. Was hast du gegen solche Einwanderer?

Wer zahlt das Studium?

Rheinlaender
09.07.2008, 08:22
An meiner Uni gibt es auch Neger, und die dealen garantiert nicht mit Drogen

Mal ganz nuechtern betrachtet: Ein Drogendealer zeigt Geschaeftssinn, Eigeninizative und Risikobereitschaft. Alles Eigenschaften, die einen guten Geschaeftsmann ausmachen. Man muss diesen Eigenschaften nur einen anderen Rahmen geben.

Es waere aus diaser Sicht durchaus logisch einem erfolgreichen Drogenhaendler eine Aufenthaltgenehmigung und ein angemessenes Startkapital zu geben, um ein Geschaeft zu eroeffnen.

(Um jedes Geruecht auszuschliessen, die beiden einzigen Drogen in meinem Koerper sind z. Zt. Koffein und Niktotin).

Prinz Eugen
09.07.2008, 10:27
Sie gehören nicht ins weiße Europa! Warum bauen die nicht ihre eigenen Länder auf?



Das ist aber Rassismus von der untersten Schublade, selbst für mich zu viel. :] Wenn sie sich anpassen ... null Problemo !


Und wenn wir schon das Studium bezahlen, dann laßt sie doch hier arbeiten ! Oderrrrrrr ?

-----------------------

Übrigens: Obergutmensch Roth will alle studieren Neger ausweisen* und nur Wirtschaftsflüchtlinge reinlassen! Typisch Grüne!

* = damit die Herkunftsländer nicht geistig ausbluten ?!?!?

Schwarzer Rabe
09.07.2008, 10:40
Das ist aber Rassismus von der untersten Schublade, selbst für mich zu viel. :] Wenn sie sich anpassen ... null Problemo !

Anpassung ist Quatsch, ein Neger bleibt immer Neger! Was ist an Rassismus verwerflich? Die schlechte Presse? Das nur Ärger bringende Gutmenschentum?



Und wenn wir schon das Studium bezahlen, dann laßt sie doch hier arbeiten ! Oderrrrrrr ?

Am besten überhaupt nicht hier her lassen!

Denkpoli
09.07.2008, 11:29
Mal ganz nuechtern betrachtet: Ein Drogendealer zeigt Geschaeftssinn, Eigeninizative und Risikobereitschaft. Alles Eigenschaften, die einen guten Geschaeftsmann ausmachen. Man muss diesen Eigenschaften nur einen anderen Rahmen geben.

Es waere aus diaser Sicht durchaus logisch einem erfolgreichen Drogenhaendler eine Aufenthaltgenehmigung und ein angemessenes Startkapital zu geben, um ein Geschaeft zu eroeffnen.

(Um jedes Geruecht auszuschliessen, die beiden einzigen Drogen in meinem Koerper sind z. Zt. Koffein und Niktotin).

Den U - Bahn - Schlägern von München würdest du wohl Aufenthaltsgenehmigungen erteilen, weil sie durch ihre Tat hervorragende Qualitäten für körperliche Arbeiten bewiesen haben!

krupunder
09.07.2008, 13:08
Anpassung ist Quatsch, ein Neger bleibt immer Neger! Was ist an Rassismus verwerflich? Die schlechte Presse? Das nur Ärger bringende Gutmenschentum?




Am besten überhaupt nicht hier her lassen!

Richtig.
Es kann nicht sein , wenn sich ein "Neger" normal und nicht kriminell verhält , wird er belohnt mit der Finanzierung seines Studiums duch uns.

Es soll SEIN Land aufbauen.Und hier keinen Arbeitsplatz besetzen.
Hier gehört er nicht her.

Wir sind nur für unsere eigenen Autochthonen verantwortlich.
Allein aus archaischen Gründen halt ich jeden deutschen Mann für einen Schwachkopf , der dieses toleriert.

Prinz Eugen
09.07.2008, 14:27
Anpassung ist Quatsch, ein Neger bleibt immer Neger! Was ist an Rassismus verwerflich? Die schlechte Presse? Das nur Ärger bringende Gutmenschentum?

Am besten überhaupt nicht hier her lassen!

Rassismus ist schwachsinnig ... man darf nicht nach der Rasse (was soll das sein ... wer ist reinrassig ... als mein Hund vielleicht) gehen, sondern nach der Kultur ...

ein reinrassiger Deutscher kann auch ein Musel sein und dann??? (Kopf ab??) und ein Neger kann wie ein Deutscher denken und leben, was dann (abschieben??)

also Rassismus ist Mittelalter ... dumm ... hinterwälder Art ...

ochmensch
09.07.2008, 14:31
Mal ganz nuechtern betrachtet: Ein Drogendealer zeigt Geschaeftssinn, Eigeninizative und Risikobereitschaft. Alles Eigenschaften, die einen guten Geschaeftsmann ausmachen. Man muss diesen Eigenschaften nur einen anderen Rahmen geben.

Es waere aus diaser Sicht durchaus logisch einem erfolgreichen Drogenhaendler eine Aufenthaltgenehmigung und ein angemessenes Startkapital zu geben, um ein Geschaeft zu eroeffnen.

(Um jedes Geruecht auszuschliessen, die beiden einzigen Drogen in meinem Koerper sind z. Zt. Koffein und Niktotin).
Du bist echt einmalig.:)) :)) :))

Gladius Germaniae
09.07.2008, 14:57
Du bist echt einmalig.:)) :)) :))

wieder die übiche GutMensch Dummheit, die glauben doch den Mist selber nicht den Sie von sich geben, möglicherweise werden die sogar noch für ihren geistigen Stuss bezahlt.

ochmensch
09.07.2008, 15:09
wieder die übiche GutMensch Dummheit, die glauben doch den Mist selber nicht den Sie von sich geben, möglicherweise werden die sogar noch für ihren geistigen Stuss bezahlt.

Wäre mir relativ gleich, ob sie es nun glauben oder nicht. Aber das Problem ist, dass real Menschen unter diesem Unsinn leiden. Zu sich in die Wohnung oder auf ihren Hof können die von mir aus so viele schwarze Drogendealer oder Moslemgangs holen wie sie wollen. Die können sie auch gern mit Geld überhäufen. Aber leider müssen immer nur Unschuldige das Multikultiparadies ausbaden und es obendrein auch noch bezahlen.

lupus_maximus
09.07.2008, 15:15
Rassismus ist schwachsinnig ... man darf nicht nach der Rasse (was soll das sein ... wer ist reinrassig ... als mein Hund vielleicht) gehen, sondern nach der Kultur ...

ein reinrassiger Deutscher kann auch ein Musel sein und dann??? (Kopf ab??) und ein Neger kann wie ein Deutscher denken und leben, was dann (abschieben??)

also Rassismus ist Mittelalter ... dumm ... hinterwälder Art ...
Ich habe nichts gegen eine rassige Frau, aber nach deiner Aussage gibt es ja keine rassigen Frauen, ergo muß ich mich verguckt haben die ganze Zeit!

Skaramanga
09.07.2008, 15:21
Dann frage ich anders: :rolleyes:
Was ist gegen qualifizierte Neger einzuwenden, die sich hier anpassen, friedlich benehmen und Steuern zahlen?
An meiner Uni gibt es auch Neger, und die dealen garantiert nicht mit Drogen oder entfachen öffentlich Feuer, um das sie irgendwelche Buschtänze aufführen. Was hast du gegen solche Einwanderer?

Zum Thema "Neger", mit fällt in Südspanien, wo ich mich öfters aufhalte, immer auf, dass die wirkliche Drecksarbeit - also Müllabfuhr, Straßen kehren, Tellerwäscher usw., entweder lateinamerikanische Migranten sind, oder eben Spanier selbst (oft ältere Personen!), während man die Starkpigmentierten eigentlich nur beim Verscherbeln von irgendwelchen gefälschten Designerschrott und raubkopierten CDs antrifft, während die museligen Nordafrikaner/Araber ständig irgendwelche "Geschäfte" am machen und mauscheln sind, vorzugsweise mit Autos zweifelhafter Herkunft, undurchsichtigen Finanztransfers, und natürlich die Drogen-Leckerlis für das Promi-Geschmeiß.

Dann gibt es natürlich noch die Russen - aber das ist eine andere Liga...

Prinz Eugen
09.07.2008, 15:21
Ich habe nichts gegen eine rassige Frau, aber nach deiner Aussage gibt es ja keine rassigen Frauen, ergo muß ich mich verguckt haben die ganze Zeit!

Halt, halt, großer Wolf ... natürlich gibt es rassige Frauen, (zum Glück) aber die sind doch alle gleichwertig, oder ???

lupus_maximus
09.07.2008, 15:27
Halt, halt, großer Wolf ... natürlich gibt es rassige Frauen, (zum Glück) aber die sind doch alle gleichwertig, oder ???

Natürlich, jedenfalls sind die Meisten zum Kinderkriegen zu gebrauchen, allerdings sollen sie nicht zu dunkel sein!
Mit Briketts lasse ich mich nicht so gerne ein, das Kind soll ja noch zur weißen Rasse gehören!

krupunder
09.07.2008, 15:58
Mal ganz nuechtern betrachtet: Ein Drogendealer zeigt Geschaeftssinn, Eigeninizative und Risikobereitschaft. Alles Eigenschaften, die einen guten Geschaeftsmann ausmachen. Man muss diesen Eigenschaften nur einen anderen Rahmen geben.

Es waere aus diaser Sicht durchaus logisch einem erfolgreichen Drogenhaendler eine Aufenthaltgenehmigung und ein angemessenes Startkapital zu geben, um ein Geschaeft zu eroeffnen.

(Um jedes Geruecht auszuschliessen, die beiden einzigen Drogen in meinem Koerper sind z. Zt. Koffein und Niktotin).

Gelungene Masochistenprosa :D

Nächstens bitte : Wie überzeuge Ich möglichst devot meinen stark pigmentierten Mitbürger , das er meine Frau schwängert.

oder :


Der perfekte Muselsklave Teil 1.

Haspelbein
09.07.2008, 16:01
Mal ganz nuechtern betrachtet: Ein Drogendealer zeigt Geschaeftssinn, Eigeninizative und Risikobereitschaft. Alles Eigenschaften, die einen guten Geschaeftsmann ausmachen. Man muss diesen Eigenschaften nur einen anderen Rahmen geben.[...]

Soweit stimme ich dir zu.



Es waere aus diaser Sicht durchaus logisch einem erfolgreichen Drogenhaendler eine Aufenthaltgenehmigung und ein angemessenes Startkapital zu geben, um ein Geschaeft zu eroeffnen.

(Um jedes Geruecht auszuschliessen, die beiden einzigen Drogen in meinem Koerper sind z. Zt. Koffein und Niktotin).

Und das ich doch nur wieder ein Koeder fuer die Law & Order Fraktion. ;)