PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Rat verbietet Kritik an Zwangehen mit Kindern !!!



Freddy Krüger
01.07.2008, 20:02
Man sollte den UN-Menschenrechtsrat in Scharia-Rat umbennenen:

Auch bei den Zusammenkünften des UN-Menschenrechtsrates wird Sprechern künftig das Wort verboten, wenn sie „religiöse Gefühle verletzen“. Als der britische Historiker David Littman in einer Sitzung am 16.Juni die Steinigung von Frauen und die Verheiratung neunjähriger Mädchen in Ländern verurteilte, wo die Sharia angewendet werde, wurde er zunächst von IOC-Delegierten durch ständige Wortmeldungen zur Geschäftsordnung daran gehindert, seine Erklärung zu verlesen. Anschließend verbot der rumänische Präsident des Rats, Doru Romulus Costea, künftig jegliches Urteil über eine Religion, ein religiöses Gesetz oder ein religiöses Dokument.


http://diepresse.com/home/kultur/news/395319/index.do?direct=395310&_vl_backlink=/home/kultur/film/395310/index.do&selChannel=

Kindersex wurde von Mohammed legitimiert, der als 50-Jähriger ein 6-jähriges Kind (AISHA) "heiratet".

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Kilgore
01.07.2008, 20:08
Für die islamische Welt und ihre staatlichen Vertretungen ist eigentlich nur die Beschreibung einer menschenrechtsfeindlichen, unheimlich perversen und abstoßenden Gesellschaft zu nennen, die uns in allen Bereichen diametral gegenübersteht.

Meine Meinung hat nichts mit einer grundsätzlich kulturchauvinistischen Haltung zu tun, denn diese Zustände kann man unter keinem kulturellen Gesichtspunkt mehr beschönigen. Das ist keine Kultur, sondern eine kulturelle Missgeburt übelster Form.

Es spricht Bände über die Vereinten Nationen, die bezüglich der Menschenrechte keinerlei Legitimität mehr besitzen. Eine Institution, die Saudi-Arabien und die Volksrepublik China mit der Beaufsichtigung der globalen Menschenrechtslage beauftragt, ist nicht den Dreck unter'm Fingernagel wert und gehört daher konsequent missachtet.

Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen sagt uns eindeutig: Die westliche Welt hat bezüglich der militärischen Durchsetzung von allgemeinen Menschenrechten keinerlei Zeit an den UN-Sicherheitsrat zu verschwenden.
Vereinte Nationen, in denen fast die Hälfte brutale Diktaturen darstellen, sind die Mitgliedschaft nicht wert.

Bruddler
01.07.2008, 20:19
Man sollte den UN-Menschenrechtsrat in Scharia-Rat umbennenen:

Auch bei den Zusammenkünften des UN-Menschenrechtsrates wird Sprechern künftig das Wort verboten, wenn sie „religiöse Gefühle verletzen“. Als der britische Historiker David Littman in einer Sitzung am 16.Juni die Steinigung von Frauen und die Verheiratung neunjähriger Mädchen in Ländern verurteilte, wo die Sharia angewendet werde, wurde er zunächst von IOC-Delegierten durch ständige Wortmeldungen zur Geschäftsordnung daran gehindert, seine Erklärung zu verlesen. Anschließend verbot der rumänische Präsident des Rats, Doru Romulus Costea, künftig jegliches Urteil über eine Religion, ein religiöses Gesetz oder ein religiöses Dokument.


http://diepresse.com/home/kultur/news/395319/index.do?direct=395310&_vl_backlink=/home/kultur/film/395310/index.do&selChannel=

Kindersex wurde von Mohammed legitimiert, der als 50-Jähriger ein 6-jähriges Kind (AISHA) "heiratet".

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Ich möchte von solchern "Kulturen" nicht bereichert werden !!! X(

Feuerfalter
01.07.2008, 20:48
Ich möchte von solchern "Kulturen" nicht bereichert werden !!! X(

Falsch du mußt auf ihrer Seite stehen. Nur sie und die NPD können den usraelischen Todfeind der die ganze Welt zerstören will aufhalten. Kinderheirat gehört halt zu deren Kultur.

McDuff
02.07.2008, 06:46
Die Meinungsfreiheit darf nicht zur Verschleierung von Verbrechen unterdrückt werden. Wer dies tut macht sich zum Komplizen der Verbrecher.

Alion
02.07.2008, 06:49
Für die islamische Welt und ihre staatlichen Vertretungen ist eigentlich nur die Beschreibung einer menschenrechtsfeindlichen, unheimlich perversen und abstoßenden Gesellschaft zu nennen, die uns in allen Bereichen diametral gegenübersteht.

Meine Meinung hat nichts mit einer grundsätzlich kulturchauvinistischen Haltung zu tun, denn diese Zustände kann man unter keinem kulturellen Gesichtspunkt mehr beschönigen. Das ist keine Kultur, sondern eine kulturelle Missgeburt übelster Form.

Es spricht Bände über die Vereinten Nationen, die bezüglich der Menschenrechte keinerlei Legitimität mehr besitzen. Eine Institution, die Saudi-Arabien und die Volksrepublik China mit der Beaufsichtigung der globalen Menschenrechtslage beauftragt, ist nicht den Dreck unter'm Fingernagel wert und gehört daher konsequent missachtet.

Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen sagt uns eindeutig: Die westliche Welt hat bezüglich der militärischen Durchsetzung von allgemeinen Menschenrechten keinerlei Zeit an den UN-Sicherheitsrat zu verschwenden.
Vereinte Nationen, in denen fast die Hälfte brutale Diktaturen darstellen, sind die Mitgliedschaft nicht wert.

Sehr gut erkannt.

MfG
Alion

Alion
02.07.2008, 06:56
Falsch du mußt auf ihrer Seite stehen. Nur sie und die NPD können den usraelischen Todfeind der die ganze Welt zerstören will aufhalten. Kinderheirat gehört halt zu deren Kultur.

1. Weder die USA noch Israel sind meine Feinde.

2. Wenn sie es wären würde ich mich sicher nicht mit Tieren gegen sie verbünden, die sich an kleinen Mädchen vergehen.
Sonst schneide ich mich zukünftig beim rasieren, da ich mir im Spiegel nicht mehr in das Gesicht sehen könnte.

Für solche Untermenschen fällt mir keine Strafe ein, die auch nur im Ansatz angemessen wäre, erst recht keine, die unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten noch zulässig wäre!

3. Sollte die NPD das anders sehen, dann ist sie noch unwählbarer als ich dachte.


MfG
Alion

Hemera
02.07.2008, 08:43
Man sollte den UN-Menschenrechtsrat in Scharia-Rat umbennenen:
.....


Das sind lt. Wiki die momentanen Mitglieder dieses Vereins. Wen wundern dann noch solche Verbote?

o Agypten
o Angola
o Burkina Faso
o Dschibuti
o Gabun
o Ghana
o Kamerun
o Madagaskar
o Mauritius
o Niger
o Sambia
o Senegal
o Sudafrika


o Bahrain
o Bangladesch
o China
o Indien
o Indonesien
o Japan
o Jordanien
o Katar
o Malaysia
° Pakistan
° Philippinen
o Saudi-Arabien
o Sudkorea


o Aserbaidschan
o Bosnien und Herzegowina
o Russland
o Slowakei
o Slowenien
o Ukraine


o Argentinien
o Bolivien
o Brasilien
o Chile
o Kuba
o Mexiko
o Nicaragua
o Uruguay


o Deutschland
o Frankreich
o Italien
o Kanada
o Niederlande
o Schweiz
o Vereinigtes Königreich

Ragtimer
02.07.2008, 14:46
Falsch du mußt auf ihrer Seite stehen. Nur sie und die NPD können den usraelischen Todfeind der die ganze Welt zerstören will aufhalten. Kinderheirat gehört halt zu deren Kultur.

Ironisch gemeint??

Kilgore
02.07.2008, 15:47
Das sind lt. Wiki die momentanen Mitglieder dieses Vereins. Wen wundern dann noch solche Verbote?

o Agypten
o Angola
o Burkina Faso
o Dschibuti
o Gabun
o Ghana
o Kamerun
o Madagaskar
o Mauritius
o Niger
o Sambia
o Senegal
o Sudafrika


o Bahrain
o Bangladesch
o China
o Indien
o Indonesien
o Japan
o Jordanien
o Katar
o Malaysia
° Pakistan
° Philippinen
o Saudi-Arabien
o Sudkorea


o Aserbaidschan
o Bosnien und Herzegowina
o Russland
o Slowakei
o Slowenien
o Ukraine


o Argentinien
o Bolivien
o Brasilien
o Chile
o Kuba
o Mexiko
o Nicaragua
o Uruguay


o Deutschland
o Frankreich
o Italien
o Kanada
o Niederlande
o Schweiz
o Vereinigtes Königreich


Die Teilnahme von Ägypten, Bahrain, Russland, Kuba, der Volksrepublik China, Nicaragua, Aserbaidschan, Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, Bangladesch und Pakistan ist absolut unzulässig. Ein guter Grund, auf diese Institution bestenfalls zu spucken und die Durchsetzung von Menschenrechten in westlicher Hand zu belassen.

WIENER
02.07.2008, 16:00
Und vor allem muss man diese antidemokratische minderwertige politische Gesox aus unseren eigenen Ländern loswerden, und sei es mit Waffengewalt.

Prinz Eugen
02.07.2008, 16:57
"Kritik an Sharia oder Fatwas verboten

01.07.2008 | 18:32 | ANNE-CATHERINE SIMON (Die Presse)

Der UN-Menschenrechtsrat stellt den Schutz religiöser Gefühle über die Meinungsfreiheit.

Der Schutz der religiösen Gefühle geht vor Meinungsfreiheit"


Gleich und Gleiches gesellt sich gerne !

uzi
02.07.2008, 17:56
Man sollte den UN-Menschenrechtsrat in Scharia-Rat umbennenen:

Auch bei den Zusammenkünften des UN-Menschenrechtsrates wird Sprechern künftig das Wort verboten, wenn sie „religiöse Gefühle verletzen“. Als der britische Historiker David Littman in einer Sitzung am 16.Juni die Steinigung von Frauen und die Verheiratung neunjähriger Mädchen in Ländern verurteilte, wo die Sharia angewendet werde, wurde er zunächst von IOC-Delegierten durch ständige Wortmeldungen zur Geschäftsordnung daran gehindert, seine Erklärung zu verlesen. Anschließend verbot der rumänische Präsident des Rats, Doru Romulus Costea, künftig jegliches Urteil über eine Religion, ein religiöses Gesetz oder ein religiöses Dokument.


http://diepresse.com/home/kultur/news/395319/index.do?direct=395310&_vl_backlink=/home/kultur/film/395310/index.do&selChannel=

Kindersex wurde von Mohammed legitimiert, der als 50-Jähriger ein 6-jähriges Kind (AISHA) "heiratet".

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Die Zielrichtung ist klar.

Keinen Hauch mehr an Kritik muselmanischen Verhaltens resp. Gebräuche, was faktisch einem Freibrief für die Ausübung der Scharia und der Pädophilie freikommt.

Eurabia lässt grüßen....

NB.: Israel kämpft bereits über 60 Jahre gegen den Dreck!

Tosca
02.07.2008, 18:06
"Kritik an Sharia oder Fatwas verboten

01.07.2008 | 18:32 | ANNE-CATHERINE SIMON (Die Presse)

Der UN-Menschenrechtsrat stellt den Schutz religiöser Gefühle über die Meinungsfreiheit.

Der Schutz der religiösen Gefühle geht vor Meinungsfreiheit"


Gleich und Gleiches gesellt sich gerne !


Welche religiösen Gefühle werden denn verletzt, wenn man anprangert, dass erwachsene Männer sich ein Kind ins Bett nehmen? So etwas steht bei uns unter Strafe und das ist verdammt gut so. Wer sich nicht an Frauen ran traut, der soll sich selber einen ****

Cash!
02.07.2008, 18:09
Der UN-Menschenrechtsrat ist ein schlechter Scherz.

Die westlichen Staaten haben dort sogar ihren Beobachterstatus abgegeben....

Im übrigen befasst sich dieser Rat, jährlich 120x mit Israel. Aber nicht einmal mit China oder dem Iran!

Kannst, vergessen das Teil.....

Freddy Krüger
02.07.2008, 18:23
Eurabia lässt grüßen....

NB.: Israel kämpft bereits über 60 Jahre gegen den Dreck!

Leider macht der Zentralrat der Juden aber gemeinsame Sache. Schade! Ich fürchte, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, werden sich manche daran erinnern. Gleiches gilt für die Kirchen.

The_Darwinist
02.07.2008, 23:18
Wo ist denn da nun das Problem?
Dan Brown beschreibt in seinen Büchern das Opus Dei so hervorragend, dass ich mich schon längst wundere, dass sich keiner der Opus Dei Mitglieder nen Jumbo schnappt und in voll in die proppenvolle Kaaba mitten zu dichtesten Hadjj-Zeit reinschmirgelt!
Auch dann wird kein Blitzstrahl vom Himmel kommen, da weder Gott, Allah noch Jehova, Jahwe, El, sonstwer existieren.
Aber ein nettes Signal für die Völkerverständigung wär es schon! Und wenn nur als Ausgleich für 9/11.

WIENER
02.07.2008, 23:23
Wem interessiert irgendein Gefühl von so einen scheiß-Musl. Das interessiert mich genauso wenig, wie das Gefühl einer Kakerlake, wenn ich draufsteig.

Skaramanga
03.07.2008, 14:11
Die UN wird - und muss - den Weg des ehem. Völkerbundes gehen, der seinerzeit wegen Irrelevanz, Inkompetenz und Bodenloser Korruption aufgelöst und eingestampft wurde.

navy
11.07.2009, 22:06
Man sollte den UN-Menschenrechtsrat in Scharia-Rat umbennenen:

Auch bei den Zusammenkünften des UN-Menschenrechtsrates wird Sprechern künftig das Wort verboten, wenn sie „religiöse Gefühle verletzen“. Als der britische Historiker David Littman in einer Sitzung am 16.Juni die Steinigung von Frauen und die Verheiratung neunjähriger Mädchen in Ländern verurteilte, wo die Sharia angewendet werde, wurde er zunächst von IOC-Delegierten durch ständige Wortmeldungen zur Geschäftsordnung daran gehindert, seine Erklärung zu verlesen. Anschließend verbot der rumänische Präsident des Rats, Doru Romulus Costea, künftig jegliches Urteil über eine Religion, ein religiöses Gesetz oder ein religiöses Dokument.


http://diepresse.com/home/kultur/news/395319/index.do?direct=395310&_vl_backlink=/home/kultur/film/395310/index.do&selChannel=



Die UN ist ein korrupter Sauladen, und macht Geheim Abkommen mit der NATO, damit man Staaten bombardieren und besetzen kann. So siehts aus! Nichts kann bei diesem korrupten haufen verwundern, der seit vielen Jahren von Reformen redet.

The_Darwinist
12.07.2009, 00:20
Die UN ist ein korrupter Sauladen, und macht Geheim Abkommen mit der NATO, damit man Staaten bombardieren und besetzen kann. So siehts aus! Nichts kann bei diesem korrupten haufen verwundern, der seit vielen Jahren von Reformen redet.

Wussten wir aber auch schon lang!
Oder warum sind wohl fast 80% aller Deutschen gegen den Afghanistan-Einsatz?

Würde eine wirkliche Demokratie es sich trauen, ihre Bürger so offensiv zu bescheissen wie im Afghanistan-Einsatz?
Wir müssen halt unseren Verbündeten auch mal einen Gefallenen tun!!!!! (Ist von Mathias Richling, aber schon ein paar Jahre her!)

The_Darwinist
12.07.2009, 00:25
Warum hab ich eigentlich das Gefühl, das man mit Osama bon Laden sich sehr viel besser verständigen könnte als mit unserer eigenen, von uns nicht gewählten Regierung!
Osama ist immer zurückhaltend im Ton, fast höflich, unsere Knallchargen schreien wie Hitler! Oder jammern wie die Luxemburg!
Da käme man doch auch gern eher ohne Demokratie aus, oder!

Don
12.07.2009, 09:02
Die UN wird - und muss - den Weg des ehem. Völkerbundes gehen, der seinerzeit wegen Irrelevanz, Inkompetenz und Bodenloser Korruption aufgelöst und eingestampft wurde.

Korrekt. Die Entscheidungen werden längst bei den G8 respektive G20 getroffen.
Es lebt sich angenehmer als graue Eminenz solange man den König mit ausreichend Spielzeug versorgt.

WIENER
12.07.2009, 16:16
Mit Freude bemerke ich übrigens, das Österreich, im Gegesatz zu Deutschland, kein Mitglied dieses "geistig behinderten Vereins" ist.