PDA

Vollständige Version anzeigen : Kölner Türken verlassen CDU



Tratschtante
01.07.2008, 11:37
http://www.ksta.de/html/artikel/1214566235732.shtml

Wg Treffen mit "Grauen Wölfen".
Wieviel Unverschämtheiten erlaubt sich diese CDU denn noch?

Kilgore
01.07.2008, 11:40
Bei den Christdemokraten in Nordrhein-Westfalen scheint es sich nur um undifferenzierte Linkspopulisten zu handeln. Die Austrittswelle ist begrüßenswert.

McDuff
01.07.2008, 11:54
Die CDU hat genauso abgewirtschaftet wie die SPD. Machterhalt über alles, Verlust von Inhalten und Werten.

melamarcia75
01.07.2008, 11:57
Unsere Christdemokraten (Unione di Centro), die nicht Teil der Berlusconi-Regierung sind, sind um ein Vielfaches konservativer als die CDU in Deutschland (oder besser, die CDU ist es gar nicht mehr)

Gärtner
01.07.2008, 12:13
Wie schon an dieser Stelle gesagt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2205189&postcount=4): Ich finde ja Dummheit an sich wie beim Hollstein schon schlimm genug. Aber Dummheit, die sich wie bei der Hieronymi auch noch versteift, ist unerträglich.

hardStyler
01.07.2008, 12:34
Ein paar Türken treten aus der CDU aus?

Welch Verlust :D

Menschenfreund
01.07.2008, 12:44
Ein paar Türken treten aus der CDU aus?

Welch Verlust :D

Was soll die Ironie? Die CDU hat sich mit Kreisen eingelassen, die gerne die Deutschen aus Deutschland vertreiben würden und selbst einigen Türken geht das zu weit.

Dregger hätte sich im Grabe umgedreht.

hardStyler
01.07.2008, 12:47
Was soll die Ironie? Die CDU hat sich mit Kreisen eingelassen, die gerne die Deutschen aus Deutschland vertreiben würden und selbst einigen Türken geht das zu weit.

Dregger hätte sich im Grabe umgedreht.

Die CDU muss beide los werden um wieder wählbar zu sein.

ExAnimo
01.07.2008, 12:56
Was soll die Ironie? Die CDU hat sich mit Kreisen eingelassen, die gerne die Deutschen aus Deutschland vertreiben würden und selbst einigen Türken geht das zu weit.
Dregger hätte sich im Grabe umgedreht.

Laß bitte den Dregger dort, wo er ist. Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten. Mich wundert bei der ganzen Sache, daß die Kölner CDU nicht endlich handelt und eine Selbstreinigung startet. Sind die so tief gesunken, daß Türken ihnen zeigen müssen, wo es lang geht? Zumindest ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer in Richtung denkende Türken, es gibt sie also. Davon mehr bitte.

Felixhenn
01.07.2008, 13:06
Wie schon an dieser Stelle gesagt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2205189&postcount=4): Ich finde ja Dummheit an sich wie beim Hollstein schon schlimm genug. Aber Dummheit, die sich wie bei der Hieronymi auch noch versteift, ist unerträglich.





KStA (http://www.ksta.de/html/artikel/1213962196887.shtml)

Und alles regt sich über die vergleichsweise harmlose Ditib auf. Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Dummheit.

Diese Philosophie hat schon was für sich. Wenn es schlimmere Gruppen als die DITIB in der Türkei gibt, soll man die gefälligst mögen.

Eindrucksvoller kann man Geleertheit wirklich nicht beweisen.

Allein Leute aufzunehmen die normalerweise zu 37% Nazis zu 47% Gotteskrieger wählen ist doch schon mehr als zweifelhaft.

Gärtner
01.07.2008, 13:13
Diese Philosophie hat schon was für sich. Wenn es schlimmere Gruppen als die DITIB in der Türkei gibt, soll man die gefälligst mögen.

Bist du eigentlich schon so verkalkt, daß du ein und denselben Beitrag hintereinander in zwei Strängen posten (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2219518#post2219518) mußt? EInmal reicht schon, um zu begreifen, daß alles oberhalb von "schwarz oder weiß" deine Geisteskapazität bei weitem überfordert. Dann verlegt sich deinesgleichenlieber aufs Lügen und unterstellt anderen Leuten Dinge, die sie nie gesagt haben.

Dämlich oder verlogen: beides gleich peinlich, Nationaldilettant.

Andre
01.07.2008, 13:25
Die CDU verliert wirklich an allen Fronten.!
Würde mich mal Interessieren wieviel Indigene Nochmitglieder austreten!
Der Spagat andere des Faschismus und Rassismus zu bezichtigen , sich aber gleichzeitig mit ebensolchen gemein zu machen ist doch geradezu Schizophren!!

Gruß Andre

Gärtner
01.07.2008, 13:29
Die CDU verliert wirklich an allen Fronten.!
Würde mich mal Interessieren wieviel Indigene Nochmitglieder austreten!
Der Spagat andere des Faschismus und Rassismus zu bezichtigen , sich aber gleichzeitig mit ebensolchen gemein zu machen ist doch geradezu Schizophren!!

In der Tat, da führt sich integrationshysterisches Multikulti-Gedöns selbst ad absurdum.

Menschenfreund
01.07.2008, 13:41
Laß bitte den Dregger dort, wo er ist. Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten. Mich wundert bei der ganzen Sache, daß die Kölner CDU nicht endlich handelt und eine Selbstreinigung startet. Sind die so tief gesunken, daß Türken ihnen zeigen müssen, wo es lang geht? Zumindest ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer in Richtung denkende Türken, es gibt sie also. Davon mehr bitte.

Ich wollte den Dregger nicht ausbuddeln, nur feststellen, daß in der CDU der Fünfziger und Sechziger sowas unvorstellbar gewesen wäre. Da war die Partei noch wählbar.

Von was für einer Selbstreinigung trompetest du hier rum?

LukasGalen
01.07.2008, 16:26
:ironie:

Die Türken treten aus der CDU aus???

Und tritt GutMerkel jetzt als Bundesvortänzerin nun zurück?

:ironie:

Würfelqualle
01.07.2008, 16:38
Lieber wär´s mir, wenn sie die BRD verlassen würden.

Felixhenn
02.07.2008, 01:39
Bist du eigentlich schon so verkalkt, daß du ein und denselben Beitrag hintereinander in zwei Strängen posten (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2219518#post2219518) mußt? EInmal reicht schon, um zu begreifen, daß alles oberhalb von "schwarz oder weiß" deine Geisteskapazität bei weitem überfordert. Dann verlegt sich deinesgleichenlieber aufs Lügen und unterstellt anderen Leuten Dinge, die sie nie gesagt haben.

Dämlich oder verlogen: beides gleich peinlich, Nationaldilettant.

Lass den Schwachsinn stecken, Deine Geleertheit wurde ein weiteres Mal entlarvt. Das muss schon langsam wehtun.

Akra
02.07.2008, 03:12
Lieber wär´s mir, wenn sie die BRD verlassen würden.

Diese Türken sind ausgetreten weil die Kölner CDU gemeinsame Sache mit den Grauen Wölfen gemacht hat.

Ihre Entscheidung ist deswegen eher löblich und zeigt wie runtergekommen die Kölner CDU zu sein scheint.

Ich habe lieber Türken in Deutschland die sich von den Grauen Wölfen distanzieren und somit ein Mindestmaß an demokratischen Verständnis zeigen, als Deutsche die um die Gunst von diesem extremistischen Pack buhlen.

Felixhenn
02.07.2008, 03:33
Diese Türken sind ausgetreten weil die Kölner CDU gemeinsame Sache mit den Grauen Wölfen gemacht hat.

Ihre Entscheidung ist deswegen eher löblich und zeigt wie runtergekommen die Kölner CDU zu sein scheint.

Ich habe lieber Türken in Deutschland die sich von den Grauen Wölfen distanzieren und somit ein Mindestmaß an demokratischen Verständnis zeigen, als Deutsche die um die Gunst von diesem extremistischen Pack buhlen.

Mir wären die Türken in der Türkei lieber die sich von den Grauen Wölfen distanzieren. Bei der letzten Wahl in der Türkei hat man davon aber eher weniger gemerkt. Ist ja aber alles nicht so schlimm, muss man eben dem südländischen Temperament nachsehen.

Und für den Geleerten bringt es ja auch was, dadurch merken wir wie nett die DITIB ist. Ich bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber der geleerte Leerer wird uns sicher bald im Detail aufklären.

Akra
02.07.2008, 03:51
Mir wären die Türken in der Türkei lieber die sich von den Grauen Wölfen distanzieren. Bei der letzten Wahl in der Türkei hat man davon aber eher weniger gemerkt. Ist ja aber alles nicht so schlimm, muss man eben dem südländischen Temperament nachsehen.


Ob Türken in der Türkei sich von den Grauen Wölfen distanzieren oder sie in Form einer Partei in die Regierung wählen ist mir eigentlich total egal. Sollen sie dort machen was sie wollen, ich will sie eh nicht in der EU oder Deutschland haben.

Aber mir ist es nicht egal wenn deutsche Politiker, die einer Partei mit dem Namen "Christlich Demokratisch" beigetreten sind, Freunde bei einer türkisch nationalistischen Gruppierung suchen deren Ideale im Islam und der Sharia liegen. Diese Politker sind für mich der größte Abschaum den es hier geben kann.

ExAnimo
02.07.2008, 06:46
Ich wollte den Dregger nicht ausbuddeln, nur feststellen, daß in der CDU der Fünfziger und Sechziger sowas unvorstellbar gewesen wäre. Da war die Partei noch wählbar.
Von was für einer Selbstreinigung trompetest du hier rum?

Ich ziele auf die Migranten mit deutschem Paß, die meinen, uns durch die Hintertür über den Multi-Kulti-Umweg Vorderasien und den Islam schmackhaft machen zu wollen. Die haben in den großen Volksparteien nichts verloren und sollte man ausschulen.

Bierbaron
02.07.2008, 09:09
Bei den Christdemokraten in Nordrhein-Westfalen scheint es sich nur um undifferenzierte Linkspopulisten zu handeln. Die Austrittswelle ist begrüßenswert.

Tja, Rüttgers will sich halt der neuen Begebenheit des 5-Parteinsystems anpassen und sich alle Möglichkeiten offenhalten. :))

Menschenfreund
02.07.2008, 10:31
Ich ziele auf die Migranten mit deutschem Paß, die meinen, uns durch die Hintertür über den Multi-Kulti-Umweg Vorderasien und den Islam schmackhaft machen zu wollen. Die haben in den großen Volksparteien nichts verloren und sollte man ausschulen.

Ich halte generell nicht so viel von größeren Migrantenmengen. :)

LiberalerJunge
02.07.2008, 14:01
HA-HA-HA - Welch Ironie

Jetzt treten selbst die Türken aus der CDU aus, weil die Partei zu tolerant geworden ist...

Wenn selbst Türken diese Partei verlassen, muss man über den Zustand der CDU nicht mehr viel sagen....:)) :)) :))

Kilgore
02.07.2008, 15:49
Tja, Rüttgers will sich halt der neuen Begebenheit des 5-Parteinsystems anpassen und sich alle Möglichkeiten offenhalten. :))

In manchen Sachfragen scheint Herr Rüttgers die Andrea Nahles der Christdemokratie zu sein, im Verhältnis zur Bundespartei ebenso linksstehend, nicht weniger populistisch und leider auch nicht weniger einflussreich.