PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer rüffelt Österreichs Volksabsimmung



Brutus
01.07.2008, 09:26
Joschka Fischer läßt die Hosen runter. Er gibt zu, das *demkokratische* Verbrechegeschmeiß ist absolut im Bilde, daß das Projekt EU bei den Völkern keine Mehrheit mehr hat. Trotzdem soll alles getan werden, um die Sache durchzuziehen, was nichts anderes heißen kann, als daß Ex-Außenminister und Warburg-Soros-Schoßkind Fischer in obszöner Frechheit zugibt, das man nicht davor zurückschrecken werde, die Wege Adolf Hitlers und seines Ermächtigungsgesetzes noch einmal zu beschreiten.

http://www.focus.de/politik/diverses/joschka-fischer-scharfe-kritik-an-oesterreichs-bundeskanzler_aid_314842.html

Joschka Fischer
Scharfe Kritik an Österreichs Bundeskanzler

Der frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer hat Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) nach dessen Ankündigung, zukünftige EU-Vertragsänderungen in Österreich per Volksabstimmung zu entscheiden, scharf kritisiert.

„Fortan sollen alle wichtigen Änderungen des EU-Vertrags in Österreich einer Volksabstimmung unterworfen werden, wenn es nach der SPÖ geht, und damit ist deren Ablehnung so gut wie sicher“, schrieb Fischer in seiner Montags-Kolumne für „Zeit online“.

„Armes Österreich, armes Europa, das von solchen Opportunisten geführt wird“, fügte Fischer hinzu. (...) Als Konsequenz aus dem Referendum in Irland und den jüngsten Vorgängen in Österreich plädiert der ehemalige deutsche Außenminister für die Bildung einer „europäischen Avantgarde“, also einer Staatengruppe innerhalb der EU, die auf dem Weg zu einer europäischen Einigung schneller voranschreiten will. „Wer mitmachen will und kann, soll mitmachen, wer nicht, soll die anderen nicht blockieren“, forderte Fischer.

Brotzeit
01.07.2008, 09:35
Who or what the fuck is "Fischer" ?

dZUG
01.07.2008, 09:43
Versteh ich nicht was Fischer will, wenn Helmut Kohl was sagen würde.... ok :D
Aber nicht Fischer der CIA-Agent getarnt im Turnschuh... ein Blinder müsste es erkennen. :))

elas
01.07.2008, 10:06
Joschka Fischer läßt die Hosen runter. Er gibt zu, das *demkokratische* Verbrechegeschmeiß ist absolut im Bilde, daß das Projekt EU bei den Völkern keine Mehrheit mehr hat. Trotzdem soll alles getan werden, um die Sache durchzuziehen, was nichts anderes heißen kann, als daß Ex-Außenminister und Warburg-Soros-Schoßkind Fischer in obszöner Frechheit zugibt, das man nicht davor zurückschrecken werde, die Wege Adolf Hitlers und seines Ermächtigungsgesetzes noch einmal zu beschreiten.

http://www.focus.de/politik/diverses/joschka-fischer-scharfe-kritik-an-oesterreichs-bundeskanzler_aid_314842.html

Joschka Fischer
Scharfe Kritik an Österreichs Bundeskanzler

Der frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer hat Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) nach dessen Ankündigung, zukünftige EU-Vertragsänderungen in Österreich per Volksabstimmung zu entscheiden, scharf kritisiert.

„Fortan sollen alle wichtigen Änderungen des EU-Vertrags in Österreich einer Volksabstimmung unterworfen werden, wenn es nach der SPÖ geht, und damit ist deren Ablehnung so gut wie sicher“, schrieb Fischer in seiner Montags-Kolumne für „Zeit online“.

„Armes Österreich, armes Europa, das von solchen Opportunisten geführt wird“, fügte Fischer hinzu. (...) Als Konsequenz aus dem Referendum in Irland und den jüngsten Vorgängen in Österreich plädiert der ehemalige deutsche Außenminister für die Bildung einer „europäischen Avantgarde“, also einer Staatengruppe innerhalb der EU, die auf dem Weg zu einer europäischen Einigung schneller voranschreiten will. „Wer mitmachen will und kann, soll mitmachen, wer nicht, soll die anderen nicht blockieren“, forderte Fischer.

Das alles riecht nach Krieg zwischen den friedlichen Europäern!?

Maximilian
01.07.2008, 10:17
"Ich wünsche einen Volksentscheid über den neuen EU Vertrag"

http://x09.eu/de/sign/


Viele Details zu diesem Vertrag und der EU gibt es unter:


http://www.rettet-oesterreich.at/

cajadeahorros
01.07.2008, 10:23
Der ehemals steckbrieflich gesuchte Josef Martin Fischer (der einst noch darüber fabulierte ob es nicht sinnvoller wäre die "deutschen Helden" gleich "tollwütigen Hunden" totzuschlagen bevor er feststellte dass es wesentlich mehr Spaß macht Serben totzuschlagen) fabulierte ja schon 2003 über das Wesen der Volksabstimmung. Damals erfand er das schöne Wort von der "populistischen Falle" was nichts anderes heißen soll dass es bei Volksabstimmungen passieren kann dass das "Volk" seinen selbsternannten "Vertretern" widerspricht.

Und wo kämen wir da hin wenn der Pöbel den Taxifahrer um seinen schönen, fetten EU-Posten bringt...

http://www.gruene-bundestag.de/cms/bundestagsreden/dok/18/18738.joschka_fischer_euverfassung.pdf

Menetekel
01.07.2008, 10:24
Irgendwann wird jede Fassade aufgerissen.
Fischer öffnet sie selbst und zeigt damit, was so in diesen Köpfen steckt.
Aber trotzdem werden viele der gebildeten Bürger weiterschlafen und diese Fratzen bejubeln.
Was soll man dazu noch sagen?
Die Jubelforisten lesen das wohl etwas anders als ich. Sie heben dieses Europa schon in den Himmel, bevor es richtig beginnt. :(

McDuff
01.07.2008, 11:07
Der Fischer sollte sich mal erkundigen was Demokratie überhaupt ist! Seine Aussage den Opportunismus betreffend zeigt jedenfalls deutlich, daß er entweder nicht weiß was Demokratie ist, oder das ihm die Demokratie vollkommen egal ist. Beides wirft kein gutes Licht auf einen ehemaligen Außenminister.

Drache
01.07.2008, 11:10
Das fette Schlachtschwein der Verbrecherorganisation "B90/Die Grünen" soll gefälligst seine Klappe halten.

Esreicht!
01.07.2008, 11:10
Hallo

Mit der „europäischen Avantgarde“ meint Fischer sicherlich die Interessen der Gründungsmitglieder des US-Ablegers „European Council on Foreign Relations“;)

Hier die Gründungsmitglieder

http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

Der jüdische Milliardär und Edelzocker Soros, Fischers Auftraggeber und Sponsor, wird in der Aufstellung als „Finanzier von demokratischen Oppositionsbewegungen in Osteuropa“ bezeichnet:))



http://www.infokrieg.tv/images/scrofula_StalinEU_thumb.gif

kd

Schwarzer Rabe
01.07.2008, 11:12
Fischer die fette, nichtsnutzige Ratte wäre ein Fall für die Laterne!

McDuff
01.07.2008, 11:14
Hallo

Mit der „europäischen Avantgarde“ meint Fischer sicherlich die Interessen der Gründungsmitglieder des US-Ablegers „European Council on Foreign Relations“;)

Hier die Gründungsmitglieder

http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

Der jüdische Milliardär und Edelzocker Soros, Fischers Auftraggeber und Sponsor, wird in der Aufstellung als „Finanzier von demokratischen Oppositionsbewegungen in Osteuropa“ bezeichnet:))



http://www.infokrieg.tv/images/scrofula_StalinEU_thumb.gif

kd

Bilderberger für Arme, bezahlt um die Interessen der Hochfinanz gegen Völker und gegen Demokratie zu vertreten.
Wir werden anscheinend von unseren sog. Volksvertretern verraten und verkauft.

Brutus
01.07.2008, 14:01
Das alles riecht nach Krieg zwischen den friedlichen Europäern!?

Ich denke sogar, es riecht in mehrfacher Hinsicht nach Krieg: zwischen den Europäern untereinander, wie Du schreibst, was ich jedoch für nicht allzu wahrscheinlich halte.

Realistischer scheinen mir Bürgerkriege innerhalb der europäischen Staaten zwischen angestammten Völkern und Migranten, ein Krieg von Europa, an der Seite der USA und Israels, gegen den Iran und andere moslemische Länder, sowie ein Einkreisungskrieg des Westblocks gegen Rußland.

Die genannten Kriege könnten auch gleichzeitig auftreten, oder in kurzer Folge hintereinander, und müssen nicht unbedingt zum vollen atomaren Schlagabtausch führen, vorstellbar wären auch Low-Density-Konflikte im Stil von Orwells 1984.

Brutus
01.07.2008, 14:05
Fischer die fette, nichtsnutzige Ratte wäre ein Fall für die Laterne!

Pardon, zu kurz geflogen und zu leis' gekrächzt, Schwarzer Rabe. Nicht nur Fischer, alle gehören an die Laterne, von einer Handvoll anständiger Ausnahmen abgesehen.

Deutschmann
01.07.2008, 14:10
Um es mit Rheinländers Worten zu sagen: Juristen sind Juristen und Politiker sind Politiker.

Dazu sage ich: Taxifahrer sind Taxifahrer. :D

Freikorps
01.07.2008, 14:14
Von wegen "Armes Österreich" - ganz im Gegenteil "Felix Austria"!

Heinrich_Kraemer
01.07.2008, 15:15
Fischer sagt es ganz unverblümt, was er und seinesgleichen sich vorstellen: Eine Bürokratendiktatur in Brüssel, mit Auflösung staatlicher Souveränität, die den Volkswillen letztlich völlig zum Verschwinden bringen soll, sofern die Verantwortlichekeiten somit überhaupt nichtmehr nachvollziehbar wären.

Österreich sollte schnellstens prüfen, wie ein EU Ausstieg zu bewerkstelligen ist.

ErhardWittek
01.07.2008, 15:24
Ich denke sogar, es riecht in mehrfacher Hinsicht nach Krieg: zwischen den Europäern untereinander, wie Du schreibst, was ich jedoch für nicht allzu wahrscheinlich halte.

Realistischer scheinen mir Bürgerkriege innerhalb der europäischen Staaten zwischen angestammten Völkern und Migranten, ein Krieg von Europa, an der Seite der USA und Israels, gegen den Iran und andere moslemische Länder, sowie ein Einkreisungskrieg des Westblocks gegen Rußland.

Die genannten Kriege könnten auch gleichzeitig auftreten, oder in kurzer Folge hintereinander, und müssen nicht unbedingt zum vollen atomaren Schlagabtausch führen, vorstellbar wären auch Low-Density-Konflikte im Stil von Orwells 1984.
Dieser Einschätzung schließe ich mich vorbehaltlos an.



Frei von allen Skrupeln ist Fischer bereit, für die eigene Karriere den Teil seiner grünen Mitstreiter sowie alle Grünenwähler zu verraten, die sich noch immer in der Illusion wiegen, ihre Partei stünde für die Rechte der "sozial Benachteiligten", für Frieden und für Naturschutz.

Fischer ist ein ausgekochter, gewissenloser Ver"Führer" der Massen. Es ist nicht allzu schwer zu erraten, welches Idol er in Wahrheit anbetet.

Heinrich_Kraemer
01.07.2008, 15:25
Realistischer scheinen mir Bürgerkriege innerhalb der europäischen Staaten zwischen angestammten Völkern und Migranten, ein Krieg von Europa, an der Seite der USA und Israels, gegen den Iran und andere moslemische Länder, sowie ein Einkreisungskrieg des Westblocks gegen Rußland.

Sehe ich ähnlich. Man nimmt sofern den Druck vom Kessel Naher Osten, indem die Flüchtlinge nach Europa verfrachtet werden. Aufgrund der aggressiven Nahostpolitik wird der Hass der Migranten auf die europäischen Völker zusätzlich geschürt. Der Bürgerkrieg, mit Balkanisierung, wird so importiert. Ist das zahlenmäßige Verhältnis ausreichend und sind die Migranten ausreichend scharf gemacht worden, läßt man die Bombe wohl hochgehen, durch falsche Zeitungsmeldungen etc..
Dann wird umverteilt.

Im Atomzeitalter sind Weltkriege eher unwahrscheinlich. Auch können Demokratien keine Kriege gegen Demokratien führen. Bei Bürgerkrieg "hilft" man dann aber schon.

hardStyler
01.07.2008, 15:38
Gibt es ein besseres Lob als Kritik von links?

Haspelbein
01.07.2008, 15:41
Gibt es ein besseres Lob als Kritik von links?

Oder anders gesagt: Nimmt eigentlich irgendjemand in Oesterreich die Aussage Fischers ernst?

Alion
01.07.2008, 15:48
Joschka Fischer läßt die Hosen runter. Er gibt zu, das *demkokratische* Verbrechegeschmeiß ist absolut im Bilde, daß das Projekt EU bei den Völkern keine Mehrheit mehr hat. Trotzdem soll alles getan werden, um die Sache durchzuziehen, was nichts anderes heißen kann, als daß Ex-Außenminister und Warburg-Soros-Schoßkind Fischer in obszöner Frechheit zugibt, das man nicht davor zurückschrecken werde, die Wege Adolf Hitlers und seines Ermächtigungsgesetzes noch einmal zu beschreiten.

http://www.focus.de/politik/diverses/joschka-fischer-scharfe-kritik-an-oesterreichs-bundeskanzler_aid_314842.html

Joschka Fischer
Scharfe Kritik an Österreichs Bundeskanzler

Der frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer hat Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) nach dessen Ankündigung, zukünftige EU-Vertragsänderungen in Österreich per Volksabstimmung zu entscheiden, scharf kritisiert.

„Fortan sollen alle wichtigen Änderungen des EU-Vertrags in Österreich einer Volksabstimmung unterworfen werden, wenn es nach der SPÖ geht, und damit ist deren Ablehnung so gut wie sicher“, schrieb Fischer in seiner Montags-Kolumne für „Zeit online“.

„Armes Österreich, armes Europa, das von solchen Opportunisten geführt wird“, fügte Fischer hinzu. (...) Als Konsequenz aus dem Referendum in Irland und den jüngsten Vorgängen in Österreich plädiert der ehemalige deutsche Außenminister für die Bildung einer „europäischen Avantgarde“, also einer Staatengruppe innerhalb der EU, die auf dem Weg zu einer europäischen Einigung schneller voranschreiten will. „Wer mitmachen will und kann, soll mitmachen, wer nicht, soll die anderen nicht blockieren“, forderte Fischer.

Da entblöst der ehemalige Minister Fischer ein höchst sonderbares Demokratieverständnis!

Tja wohl nicht erstaunlich für jemanden, der eigentlich nur dadurch aufgefallen ist Steine auf Polizisten geworfen zu haben.

Leider ist es bei fast allen Volksverrätern in ähnlicher Weise ausgeprägt.

Soviel zur Stellung des höchsten Souveräns, des Volkes!

Wir sind für sie nur Stimmvieh zur Mehrheitsbeschaffung und Finanzierung ihrer Parteiapparate.


MfG
Alion

Brutus
01.07.2008, 16:46
Oder anders gesagt: Nimmt eigentlich irgendjemand in Oesterreich die Aussage Fischers ernst?

Ich fürchte, mehr Leute als uns lieb ist, werden in Österreich und anderswo die Aussage Fischers ernst nehmen. Das ist eine höchstwillkommene Bestätigung, daß die Piefkes, Moffen, Boches, Krouts und Kartoffelfresser genauso großkotzig und arrogant sind, für wie man sie von jeher gehalten hat.

Kein Aas wird es interessieren, weder heute noch in Zukunft, daß Fischer nicht in deutschem Auftrag handelt, sondern in dem der Sieger, Besatzer und großkapitalistischen Staats- und Volkszerstörer.

Der Schaden, den hochverräterische Charakterschweine vom Schlag eines J. Fischer anrichten, ist im vollen Wortsinn unermeßlich.

Mariko
01.07.2008, 16:51
Nunja, dass man bei Volksabstimmungen in der Regel nur mit populistischen und möglichst einfachen Vorhaben gewinnen kann, ist leider Fakt. Alles, was nicht auf einen Bierdeckel passt und worüber man sich eigentlich erstmal gründlich informieren müsste (also per se alles, was EU-Verträge angeht, denn die hat sich nunmal kein Abendhauptschüler ausgedacht), hat keinerlei Aussicht auf Zustimmung - oder aber die "mündigen Bürger" verstehen gar nicht, wo sie da gerade zustimmen. Siehe das Drama um die Dresdner Waldschlösschenbrücke, die auf einen Volksentscheid hin gebaut werden soll. Nach dem Entscheid war dann plötzlich nahezu jeder gegen die Brücke, es gründeten sich Protestbewegungen etc., und die Stadt versuchte verzweifelt, einen Weg zu finden, um dieses doch vom Bürger beschlossene Projekt nun wiederum auf Wunsch des Bürger wieder zurückzufahren. Ein Schauerstück direkter Demokratie. Die meisten Bürger sind der Verantwortung, die bei einer solchen Abstimmung auf ihnen ruht, nicht gewachsen. So realistisch sollte man schon sein, und berechtigte Besorgnis (auch wenn sie von jemandem wie Fischer kommt, der nicht gerade zu meinen politischen Lieblingen gehört) nicht einfach als Demokratiefeindlichkeit abtun.

Gesetzt den Fall, hierzulande fände eine Abstimmung über EU-Verträge statt, wieviele der sich hier aufregenden und herumpolternden Foristen hätten die Möglichkeit, sich diesen jeweiligen Vertrag tatsächlich komplett durchzulesen und dann auch noch zu recherchieren, um ihn auch tatsächlich zu verstehen und würden dies auch tun?

schlaufix
01.07.2008, 17:49
Nunja, dass man bei Volksabstimmungen in der Regel nur mit populistischen und möglichst einfachen Vorhaben gewinnen kann, ist leider Fakt. Alles, was nicht auf einen Bierdeckel passt und worüber man sich eigentlich erstmal gründlich informieren müsste (also per se alles, was EU-Verträge angeht, denn die hat sich nunmal kein Abendhauptschüler ausgedacht), hat keinerlei Aussicht auf Zustimmung - oder aber die "mündigen Bürger" verstehen gar nicht, wo sie da gerade zustimmen. Siehe das Drama um die Dresdner Waldschlösschenbrücke, die auf einen Volksentscheid hin gebaut werden soll. Nach dem Entscheid war dann plötzlich nahezu jeder gegen die Brücke, es gründeten sich Protestbewegungen etc., und die Stadt versuchte verzweifelt, einen Weg zu finden, um dieses doch vom Bürger beschlossene Projekt nun wiederum auf Wunsch des Bürger wieder zurückzufahren. Ein Schauerstück direkter Demokratie. Die meisten Bürger sind der Verantwortung, die bei einer solchen Abstimmung auf ihnen ruht, nicht gewachsen. So realistisch sollte man schon sein, und berechtigte Besorgnis (auch wenn sie von jemandem wie Fischer kommt, der nicht gerade zu meinen politischen Lieblingen gehört) nicht einfach als Demokratiefeindlichkeit abtun.

Gesetzt den Fall, hierzulande fände eine Abstimmung über EU-Verträge statt, wieviele der sich hier aufregenden und herumpolternden Foristen hätten die Möglichkeit, sich diesen jeweiligen Vertrag tatsächlich komplett durchzulesen und dann auch noch zu recherchieren, um ihn auch tatsächlich zu verstehen und würden dies auch tun?

Natürlich hat Otto Normalverbraucher wenig oder keine Ahnung um was es bei den EU verträgen überhaupt geht.
Dieses Argument darf aber nicht gelten. Es ist nicht die Aufgabe der Bürger EU Verträge zu verstehen. Aber, und gerade deshalb sollten sie dem Bürger verständlich gemacht werden. Und genau das tun sie nicht, die verantwortlichen Minister. Die Gefahr das sich noch mehr Bürger gegen die EU wenden wäre zu groß.
Schleuser Fischer sollte seinen Mund halten und ein für allemal verschwinden. Es gibt nichts was er gutes für Deutschland getan hat.

Brutus
01.07.2008, 17:52
Natürlich hat Otto Normalverbraucher wenig oder keine Ahnung um was es bei den EU verträgen überhaupt geht.

Die Politiker haben doch auch keine Ahnung und sind obendrein bestochene und gekaufte Huren, die ihr Abstimmungsverhalten danach ausrichten, von welcher Seite ihnen das Geld in die Rückseite geschoben wird.

schlaufix
01.07.2008, 18:06
Die Politiker haben doch auch keine Ahnung und sind obendrein bestochene und gekaufte Huren, die ihr Abstimmungsverhalten danach ausrichten, von welcher Seite ihnen das Geld in die Rückseite geschoben wird.

Mag sein! Hast du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen? Oder warum hast du ihn gesplittet?

Brutus
01.07.2008, 18:32
Mag sein! Hast du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen? Oder warum hast du ihn gesplittet?

Natürlich, und ich habe mir erlaubt, das herauszugreifen, was mir besonders interessant erscheint. Im übrigen stimme ich Dir doch rundherum zu.

klartext
01.07.2008, 19:12
Die Politiker haben doch auch keine Ahnung und sind obendrein bestochene und gekaufte Huren, die ihr Abstimmungsverhalten danach ausrichten, von welcher Seite ihnen das Geld in die Rückseite geschoben wird.

Dann zähle doch mal auf, wer von unseren Bundestagsabgeordneten vom wem bestochen ist. Du solltest deine Goebbelsrethorik mit Fakten untermauern.
Wenn du akllerdings dazu nicht in der Lage bist, halte lieber den Mund anstatt Mitbürger auf diese Weise zu verleumden.

EmilS
01.07.2008, 19:27
Mich würde brennend interessieren, ob Joschi den Vertrag überhaupt gelesen hat. Falls er sich dieser Mühe nicht unterzogen haben sollte, aber ihm das Vertragswerk als Hörbuch vorliegt, wäre das auch akzeptabel.

D-Moll
01.07.2008, 19:30
Versteh ich nicht was Fischer will, wenn Helmut Kohl was sagen würde.... ok :D
Aber nicht Fischer der CIA-Agent getarnt im Turnschuh... ein Blinder müsste es erkennen. :))

Genau. Diese Qualle lebt auch noch?

Mariko
01.07.2008, 19:31
Dann zähle doch mal auf, wer von unseren Bundestagsabgeordneten vom wem bestochen ist. Du solltest deine Goebbelsrethorik mit Fakten untermauern.
Wenn du akllerdings dazu nicht in der Lage bist, halte lieber den Mund anstatt Mitbürger auf diese Weise zu verleumden.



Wow, hätte ja nicht gedacht, dasss ich dir mal voll zustimmen würde, aber jetzt ist es soweit;)

Bruddler
01.07.2008, 19:35
Who or what the fuck is "Fischer" ?

Auch dieser Fischer, ist einer, der einmal als Verbrecher seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden wird ! X(

klartext
01.07.2008, 19:44
Auch dieser Fischer, ist einer, der einmal als Verbrecher seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden wird ! X(
Du vergisst - Fischer hat sich nicht selbst erschaffen sondern ist ein politisches Gechöpf der Grünen und Russenschröders. In beiden Parteien gibt es noch jede Menge Kopien von beiden.

Bruddler
01.07.2008, 19:44
Ich fürchte, mehr Leute als uns lieb ist, werden in Österreich und anderswo die Aussage Fischers ernst nehmen. Das ist eine höchstwillkommene Bestätigung, daß die Piefkes, Moffen, Boches, Krouts und Kartoffelfresser genauso großkotzig und arrogant sind, für wie man sie von jeher gehalten hat.

Kein Aas wird es interessieren, weder heute noch in Zukunft, daß Fischer nicht in deutschem Auftrag handelt, sondern in dem der Sieger, Besatzer und großkapitalistischen Staats- und Volkszerstörer.

Der Schaden, den hochverräterische Charakterschweine vom Schlag eines J. Fischer anrichten, ist im vollen Wortsinn unermeßlich.

Auch ich fürchte !
Vor allem, wenn man die zahlreichen Naivlinge hört, die diesem "VerFührer" immer noch huldigen, mit der Begründung, er haette schließlich auch die deutsche Beteiligung am Irak-Krieg verhindert.....
Merken diese Deppen immer noch nicht wen sie da anbeten ?! :vogel:

Brutus
01.07.2008, 19:47
Merken diese Deppen immer noch nicht wen sie da anbeten ?! :vogel:

Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift.

klartext
01.07.2008, 19:48
Auch ich fürchte !
Vor allem, wenn man die zahlreichen Naivlinge hört, die diesem "VerFührer" immer noch huldigen, mit der Begründung, er haette schließlich auch die deutsche Beteiligung am Irak-Krieg verhindert.....
Merken diese Deppen immer noch nicht wen sie da anbeten ?! :vogel:

Bei Schröder ist es einfach, beweisbar festzustellen, von wem er gekauft ist. Sein Monatsscheck kommt nachweislich aus Moskau.
Fischer dürften seine Pensionen und Buchtantiemen ausreichen, um gut zu leben.

Bruddler
01.07.2008, 19:50
Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift.

Auch der deutsche Depp begreift - allerdings etwas später ! :(

Brutus
01.07.2008, 19:52
Auch der deutsche Depp begreift - allerdings etwas später ! :(

Immer, wenn's schon zu spät ist. Schröders Scheck kommt im übrigen vom Bankhaus Rothschild, das auch Graf Lambsdorff als Berater verpflichtet hat.

Bruddler
01.07.2008, 19:53
Bei Schröder ist es einfach, beweisbar festzustellen, von wem er gekauft ist. Sein Monatsscheck kommt nachweislich aus Moskau.
Fischer dürften seine Pensionen und Buchtantiemen ausreichen, um gut zu leben.

Aber auch gegen zusätzliche Dollars und Schkalim
hat er sicherlich nichts einzuwenden ! :rolleyes:

klartext
01.07.2008, 19:55
Immer, wenn's schon zu spät ist. Schröders Scheck kommt im übrigen vom Bankhaus Rothschild, das auch Graf Lambsdorff als Berater verpflichtet hat.

Schröder ist bei Rothschild beschäftigt ? Du hast dafür bestimmt eine Quelle.
Gasprom gehört Rothschild ? Merkst du eigentlich überhaupt nicht mehr, welchen Unsinn du von dir gibst ?

Topas
01.07.2008, 20:21
Schröder ist bei Rothschild beschäftigt ? Du hast dafür bestimmt eine Quelle.
Gasprom gehört Rothschild ? Merkst du eigentlich überhaupt nicht mehr, welchen Unsinn du von dir gibst ?

Siehe:
http://www.manager-magazin.de/koepfe/personalien/0,2828,407665,00.html

Brutus
01.07.2008, 20:34
Siehe:
http://www.manager-magazin.de/koepfe/personalien/0,2828,407665,00.html

Der gehirnamputierte Labersack ist zu blöd, um in eine Suchmaschine "Schröder + Rothschild" einzutippen, und erwartet stattdessen, daß ich ihm die Recherche abnehme und die Ergbenisse auf dem Silbertablett serviere. Indiskutabel!

Esreicht!
02.07.2008, 10:30
Hallo

Hier ein weiterer „Opportunist“ (Soros-Zögling und Kippa-Träger Fischer):D


SI-Präsident Papandreou unterstützt EU-Position der SPÖ
Der wiedergewählte SI-Präsident Giorgos Andrea Papandreou erklärte am Rande des SI-Kongresses in Lagonissi seine Unterstützung für die SPÖ-Position in der Europa-Frage…

…Aber die Menschen laufen der EU davon, weil sie den Eindruck haben, dass die Entscheidungen weit weg von ihnen getroffen werden. Wir müssen daher die Menschen wieder für Europa gewinnen. Ich habe daher volles Verständnis, für den Vorschlag von Bundeskanzler Alfred Gusenbauer und der SPÖ, in Zukunft nationale Referenden über europäische Verträge zu organisieren.

Ich selbst und die PASOK haben sogar schon für den Lissabon-Vertrag vor Monaten ein Referendum in Griechenland vorgeschlagen, weil man die Politik zwingen muss, sich mit den Menschen zu beschäftigen", sagte SI-Präsident und PASOK-Vorsitzende Giorgos Andrea Papandreou.
http://www.spoe.at/page.php?P=102783

kd

cajadeahorros
02.07.2008, 10:37
Bei Schröder ist es einfach, beweisbar festzustellen, von wem er gekauft ist. Sein Monatsscheck kommt nachweislich aus Moskau.
Fischer dürften seine Pensionen und Buchtantiemen ausreichen, um gut zu leben.

Schröders Scheck kommt über den Umweg Schweiz von E.ON und BASF, Gazprom schreibt die BILD nur immer damit Deppen wie Du ihre russophoben Phantasien ausleben können.

WIENER
02.07.2008, 10:54
Das fette Schlachtschwein der Verbrecherorganisation "B90/Die Grünen" soll gefälligst seine Klappe halten.

Der Polizistenschläger Fischer hat in Österreich ohnehin den Beliebtheitsgrad einer Filzlaus, je mehr diese fettgefressene Sau sich in Österreichs Innenpolitik einmischt umso schneller fällt die Zustimmung zur Eu. Im Moment liegt sie gerade noch bei 28.8%. Diktatoren und ähnliches Geschmeiß wie die Kröte Fischer sind seit den unseeligen Zeiten des dritten Reiches in Österreich nicht mehr gerne gesehen.

Don
02.07.2008, 13:12
Der Polizistenschläger Fischer hat in Österreich ohnehin den Beliebtheitsgrad einer Filzlaus, je mehr diese fettgefressene Sau sich in Österreichs Innenpolitik einmischt umso schneller fällt die Zustimmung zur Eu. Im Moment liegt sie gerade noch bei 28.8%. Diktatoren und ähnliches Geschmeiß wie die Kröte Fischer sind seit den unseeligen Zeiten des dritten Reiches in Österreich nicht mehr gerne gesehen.

Ihr wollt ihn also nicht? Schade. Und ich dachte schon, wir könnten auch mal ein Arschloch in die umgekehrte Richtung schicken.... :D

WIENER
02.07.2008, 13:16
Ihr wollt ihn also nicht? Schade. Und ich dachte schon, wir könnten auch mal ein Arschloch in die umgekehrte Richtung schicken.... :D

Sagen wir einmal so, ohne kräftige Leibwächter würde es relativ rasch zu einer Krankenhausbesichtigung seinerseits kommen, sollte er auf die Idee kommen,;) auf der Kärntnerstrasse shoppen zu gehen.

cajadeahorros
02.07.2008, 13:20
Sagen wir einmal so, ohne kräftige Leibwächter würde es relativ rasch zu einer Krankenhausbesichtigung seinerseits kommen, sollte er auf die Idee kommen,;) auf der Kärntnerstrasse shoppen zu gehen.

In Frankfurt ließ er sich als ich ihn das letzte Mal gesehen habe von nicht weniger als vier Schlägern bewachen.

Brotzeit
02.07.2008, 13:50
In Frankfurt ließ er sich als ich ihn das letzte Mal gesehen habe von nicht weniger als vier Schlägern bewachen.


Schade, daß ich ihn damals nicht auf der Startbahn getroffen habe ...........

Esreicht!
02.07.2008, 14:04
Sagen wir einmal so, ohne kräftige Leibwächter würde es relativ rasch zu einer Krankenhausbesichtigung seinerseits kommen, sollte er auf die Idee kommen,;) auf der Kärntnerstrasse shoppen zu gehen.

Du meinst, mit einem Farbbeutel wie 99 beim Grünen-Parteitag käme er nicht davon:rolleyes:

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,7319,00.jpg


Schade, daß ich ihn damals nicht auf der Startbahn getroffen habe ...........

Schade, daß ihm Holger Börner seinerzeit keins "in die Fresse" gehauen bzw. die berühmte Dachlatte übergebraten hat:D


„Ich bedauere, daß es mir mein hohes Staatsamt verbietet, den Kerlen selbst eins auf die Fresse zu hauen. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt.“ (über militante Demonstranten gegen die Startbahn 18 West in einem Interview im Mai 1982 mit der "Bunten Illustrierten". Formulierung wurde von der Redaktion bestätigt; vgl. auch Frankfurter Rundschau v. 22. Mai 1982) (wikipedia)

kd

Don
02.07.2008, 15:05
Du meinst, mit einem Farbbeutel wie 99 beim Grünen-Parteitag käme er nicht davon:rolleyes:

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,7319,00.jpg



Schade, daß ihm Holger Börner seinerzeit keins "in die Fresse" gehauen bzw. die berühmte Dachlatte übergebraten hat:D



kd

Ja, der Börner war zar ein Sozi, aber einer vom alten Schlag. Ein respektabler Gegner.

Brotzeit
02.07.2008, 15:53
Ja, der Börner war zar ein Sozi, aber einer vom alten Schlag. Ein respektabler Gegner.


Tja..........
Er hatte noch Rückgrat als er die Entscheidung traf lieber gut 2 Jahre "Solo" zu agieren ( ! ) als sich weiterhin von dem Demagogen mit hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten weiterhin drangsalieren zu lassen!

Das "Kleines dickes Etwas" sollte sich doch mal überlegen "den umgekehrten Weg von A. Schwarzenegger" zu gehen und Slapstickdarsteller in Bollywood zu werden. Dann könnten wir wenigstens; wenn wir schon in seinem politischen Abfall leben müssen, von ihm profitieren, in dem wir über ihn lachen ! .....................

navy
13.07.2008, 18:09
Joschka Fischer läßt die Hosen runter. Er gibt zu, das *demkokratische* Verbrechegeschmeiß ist absolut im Bilde, daß das Projekt EU bei den Völkern keine Mehrheit mehr hat. Trotzdem soll alles getan werden, um die Sache durchzuziehen, was nichts anderes heißen kann, als daß Ex-Außenminister und Warburg-Soros-Schoßkind Fischer in obszöner Frechheit zugibt, das man nicht davor zurückschrecken werde, die Wege Adolf Hitlers und seines Ermächtigungsgesetzes noch einmal zu beschreiten.

http://www.focus.de/politik/diverses/joschka-fischer-scharfe-kritik-an-oesterreichs-bundeskanzler_aid_314842.html

Joschka Fischer
Scharfe Kritik an Österreichs Bundeskanzler

Der frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer hat Österreichs Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) nach dessen Ankündigung, zukünftige EU-Vertragsänderungen in Österreich per Volksabstimmung zu entscheiden, scharf kritisiert.



Joschka Fischer der totale Amts Versager, der wegen seiner Karriere und als Arschkriecher sogar Kriege wie den illegalen kosovo Krieg anzettelte, soll ganz einfach seine Klappe halten. Der Kerl gehört in den Knast.