PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesunder Menschenverstand in der Tschechei und Bulgarien



SLOPPY
30.06.2008, 21:50
... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte, beweisen die Neu-EU-Bürger in der Tschechei und Bulgarien noch Sinn für Anstand und Würde.


... Teilnehmer der ersten größeren Homosexuellen-Paraden in Tschechien und Bulgarien attackiert. Die tschechische Nachrichtenagentur CTK berichtete von mindestens zwanzig Verletzten, nachdem die rund 500 Teilnehmer der ''Regenbogenparade'' in Brünn mit Tränengas angegriffen worden seien.
...
Auch in Sofia versuchten (...) eine Schwulen-Parade zu stören ... Die christlich-orthodoxe Kirche ... hatten die Veranstaltung abgelehnt. Der Austragungsort wurde gleich zweimal verlegt.
Regierungschef Sergej Stanischew sagte, er sei tolerant gegenüber Menschen, die in religiöser, sozialer oder anderer Hinsicht anders seien, doch die ''Demonstration dieser Ausrichtungen'' gefalle ihm nicht.

... wo war der pädophile MDB Volker Beck? Wo treibt sich unser aller Liebchen Fatima Roth rum? Haben die keine Lust mehr auf abartige Lust!

Vor einem Jahr hat Beck noch bei einem ebensolchen Aufmarsch von Rektalspezialisten in Moskau verdientermassen ordentlich eins vor den Bug geknallt bekommen!

Quelle (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3685158/1izq1fw/)

politisch Verfolgter
30.06.2008, 22:12
Und Westerwelle hat dieses Problem: "Was kann ich für meine Familie tun?" schreit er auf seinem Parteitag.
Da wird sein Lebenspartner aber zusammengezuckt sein ;-)

cycloclasticus
30.06.2008, 22:16
[COLOR=Navy]... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte....

Kommst Du noch klar? Ich würd an Deiner Stelle noch mehr saufen :))

SLOPPY
30.06.2008, 22:19
Kommst Du noch klar? Ich würd an Deiner Stelle noch mehr saufen :))
... Antwort irrelevant und persönlich beleidigend

cycloclasticus
30.06.2008, 22:30
... Antwort irrelevant und persönlich beleidigend

Ok, die Sache gefällt Dir nicht. Und? Mußt Du gleich jedes Mal hier rumjammern, wenn Dir etwas nicht gefällt?

Kilgore
30.06.2008, 22:38
Was muss man für ein erbärmliches Häufchen sein, um sich daran zu erfreuen, wie Homosexuelle grundlos und illegitim gewaltsam attackiert werden? Um den größten Stecher scheint es sich beim Threadersteller nicht gerade zu handeln, sonst würde er vor deiner eigenen Haustüre kehren.

SLOPPY
30.06.2008, 22:40
Ok, die Sache gefällt Dir nicht. Und? Mußt Du gleich jedes Mal hier rumjammern, wenn Dir etwas nicht gefällt?
... bleib beim Thema Milchbubie, oder troll dich zurück in Dein linksradikales Vollpfostenforum :]

Hier wird nämlich anständig argumentiert ...

cycloclasticus
30.06.2008, 22:45
... bleib beim Thema Milchbubie, oder troll dich zurück in Dein linksradikales Vollpfostenforum :]

Hier wird nämlich anständig argumentiert ...



ok, nochmal gaaaaanz laaaangsaaaaaam für Dich: Warum siehst Du Dir nicht einfach was anderes an? Geh' doch zum Maschmusikfestival oder zu einer Ausstellung des Kleintierzuchtvereins. Wirst Du etwa gezwungen, Dir die nackten Ärsche anzugucken?

SLOPPY
30.06.2008, 22:47
Was muss man für ein erbärmliches Häufchen sein, um sich daran zu erfreuen, wie Homosexuelle grundlos und illegitim gewaltsam attackiert werden? Um den größten Stecher scheint es sich beim Threadersteller nicht gerade zu handeln, sonst würde er vor deiner eigenen Haustüre kehren.
... vor der eigenen :] Haustür (ein wohl ewig währender Traum von Euch Sozialhilfeempfängern) und dazu noch vor der eigenen Grundstückseinfahrt dazu ;), hab ich erst vor wenigen Stunden gekehrt.
Weit und noch weiter keine Schwulettos und oder Deinesgleichen auffindbar :hihi:

cycloclasticus
30.06.2008, 22:49
Was muss man für ein erbärmliches Häufchen sein, um sich daran zu erfreuen, wie Homosexuelle grundlos und illegitim gewaltsam attackiert werden? Um den größten Stecher scheint es sich beim Threadersteller nicht gerade zu handeln, sonst würde er vor deiner eigenen Haustüre kehren.

So wie der Threadersteller sich anhört, macht der den ganzen Tag nichts anderes! :))
Sich jetzt nach außen hin gaanz groß als Verfechter der Moral hinstellen, und dann insgeheim mal spicken, was die "Verrückten da so in der Großstadt treiben"

SLOPPY
30.06.2008, 22:54
ok, nochmal gaaaaanz laaaangsaaaaaam für Dich: Warum siehst Du Dir nicht einfach was anderes an? Geh' doch zum Maschmusikfestival oder zu einer Ausstellung des Kleintierzuchtvereins. Wirst Du etwa gezwungen, Dir die nackten Ärsche anzugucken?
... und schon wieder hast Du Knaller ein sauberes Eigentor geschossen.

Wo steht denn, dass ich irgendwo oder irgendwann auch nur in der Nähe eines solchen Schweineumzugs gewesen sei oder mir diese Abartigen auch nur angeschaut hätte?

ErhardWittek
30.06.2008, 22:58
... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte, beweisen die Neu-EU-Bürger in der Tschechei und Bulgarien noch Sinn für Anstand und Würde.

Hoffen wir, daß sie dem Einzug dieser dekadenten Sitten für immer einen Riegel vorschieben.



... wo war der pädophile MDB Volker Beck? Wo treibt sich unser aller Liebchen Fatima Roth rum? Haben die keine Lust mehr auf abartige Lust!

Vor einem Jahr hat Beck noch bei einem ebensolchen Aufmarsch von Rektalspezialisten in Moskau verdientermassen ordentlich eins vor den Bug geknallt bekommen!

Quelle (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3685158/1izq1fw/)


An das Ereignis in Moskau erinnert man sich immer wieder gern.:lach::lach::lach:

cycloclasticus
30.06.2008, 22:59
... und schon wieder hast Du Knaller ein sauberes Eigentor geschossen.

Wo steht denn, dass ich irgendwo oder irgendwann auch nur in der Nähe eines solchen Schweineumzugs gewesen sei oder mir diese Abartigen auch nur angeschaut hätte?


Typen wie Du ticken doch immer gleich. Nach außen hin das Maul aufreißen und den Saubermann markieren, und dann klammheimlich und verklemmt zusehen, daß sie nichts verpassen, wenn's darum geht den "Schweinkram" zu beglotzen. Nackte Haut! Und das alles ohne zu bezahlen!!! :)) :))

SLOPPY
30.06.2008, 23:10
Hoffen wir, daß sie dem Einzug dieser dekadenten Sitten für immer einen Riegel vorschieben.
An das Ereignis in Moskau erinnert man sich immer wieder gern.:lach::lach::lach:
... um an unsere Spanischen Freunde zu erinnern, die gestern was gewonnen haben -> Ole`, ole`ole` ole` ...:))

Silencer
30.06.2008, 23:10
Typen wie Du ticken doch immer gleich. Nach außen hin das Maul aufreißen und den Saubermann markieren, und dann klammheimlich und verklemmt zusehen, daß sie nichts verpassen, wenn's darum geht den "Schweinkram" zu beglotzen. Nackte Haut! Und das alles ohne zu bezahlen!!! :)) :))

Du bist wirklich selten dämlich! Perversitäten gehören nicht auf die Strasse, nicht in den öffentlichen Raum. Das wird natürlich korrigiert, wenn die regierende Bande aus Berlin vertrieben wird.

cycloclasticus
30.06.2008, 23:12
Du bist wirklich selten dämlich! Perversitäten gehören nicht auf die Strasse, nicht in den öffentlichen Raum. Das wird natürlich korrigiert, wenn die regierende Bande aus Berlin vertrieben wird.

Zum Glück hast Du nicht zu entscheiden, was auf die Strasse gehört. Wie gesagt, wenn's Dir nicht passt, bleib halt in Deiner Muffbude und mach die Läden zu.

ErhardWittek
30.06.2008, 23:13
Typen wie Du ticken doch immer gleich. Nach außen hin das Maul aufreißen und den Saubermann markieren, und dann klammheimlich und verklemmt zusehen, daß sie nichts verpassen, wenn's darum geht den "Schweinkram" zu beglotzen. Nackte Haut! Und das alles ohne zu bezahlen!!! :)) :))
Es ist eher so, daß Du nicht richtig tickst. Bloß weil Du auf nackte Männerärsche abfährst, mußt Du nicht annehmen, daß jeder Deine Neigung teilt.

Reicht es nicht, daß sich die Schwulen im Privaten und in diversen Etablissements treffen und übereinander herfallen können, wie es ihnen beliebt? Muß gleich die breite Öffentlichkeit mit einem Anblick beglückt werden, den die meisten nicht eben appetitlich finden? Was soll diese verdammte Aufdringlichkeit?

cycloclasticus
30.06.2008, 23:18
Es ist eher so, daß Du nicht richtig tickst. Bloß weil Du auf nackte Männerärsche abfährst, mußt Du nicht annehmen, daß jeder Deine Neigung teilt.

Reicht es nicht, daß sich die Schwulen im Privaten und in diversen Etablissements treffen und übereinander herfallen können, wie es ihnen beliebt? Muß gleich die breite Öffentlichkeit mit einem Anblick beglückt werden, den die meisten nicht eben appetitlich finden? Was soll diese verdammte Aufdringlichkeit?

Falsch, ich stehe nicht auf Männerärsche.
Offensichtlich hast Du eine falsche Vorstellung davon, was die meisten davon halten. Den meisten ist es einfach wurscht. Und ein paar von denen, die es ganz besonders unappetitlich finden, haben nichts besseres zu tun, als sich die feiernden Menschen anzuglotzen, nur um sich anschliessend darüber aufregen zu können.

elas
30.06.2008, 23:18
Was muss man für ein erbärmliches Häufchen sein, um sich daran zu erfreuen, wie Homosexuelle grundlos und illegitim gewaltsam attackiert werden? Um den größten Stecher scheint es sich beim Threadersteller nicht gerade zu handeln, sonst würde er vor deiner eigenen Haustüre kehren.

Homosexuell zu sein ist eine Sache....aber damit öffentlich haussieren zu gehen eine andere.
Ich halte das für staatszersetzend diese widerlichen asexuellen Paraden.

SLOPPY
30.06.2008, 23:19
Typen wie Du ticken doch immer gleich. Nach außen hin das Maul aufreißen und den Saubermann markieren, und dann klammheimlich und verklemmt zusehen, daß sie nichts verpassen, wenn's darum geht den "Schweinkram" zu beglotzen. Nackte Haut! Und das alles ohne zu bezahlen!!! :)) :))
... schon wieder der Neid der Unterqualifizierten und Besitzarmen, wird langsam echt langweilig. Denn ich zahle (wenn nötig) für meinen heterosexuellen Spass! Warum? - weil ich mich dann niemals bedanken muss!!!

Nur mal so Du armer Pseudohirsch; hast schon mal eine Gehaltsabrechnung mit -> +.5.000,- Netto überhaupt nur gesehen?

Cash!
30.06.2008, 23:23
Was muss man für ein erbärmliches Häufchen sein, um sich daran zu erfreuen, wie Homosexuelle grundlos und illegitim gewaltsam attackiert werden? Um den größten Stecher scheint es sich beim Threadersteller nicht gerade zu handeln, sonst würde er vor deiner eigenen Haustüre kehren.

Ganz unabhängig was man über Homosexualität denkt.....

Recht haste!

ErhardWittek
30.06.2008, 23:24
Zum Glück hast Du nicht zu entscheiden, was auf die Strasse gehört. Wie gesagt, wenn's Dir nicht passt, bleib halt in Deiner Muffbude und mach die Läden zu.
Warum bleibst Du nicht in Deiner Muffbude und läßt die Mehrheit mit Deinem Exhibitionismus zufrieden? Glaubst Du wirklich, die Leute wollen so etwas sehen?

Der §175 ist abgeschafft. Das reicht aber auch schon. Was darüber hinaus geht, will kein Hetero wissen, auch wenn das Deinen Horizont offensichtlich erheblich übersteigt.

Rowlf
30.06.2008, 23:25
Homosexuell zu sein ist eine Sache....aber damit öffentlich haussieren zu gehen eine andere.
Ich halte das für staatszersetzend diese widerlichen asexuellen Paraden.

:)) :)) :))

Cash!
30.06.2008, 23:27
:)) :)) :))

Ja, da hat wohl jemand vor Lauter Schaum vorm Mund, die Begrifflichkeiten durcheinander gebracht...oder viel wahrscheinlicher...er wusste nicht was er da eigentlich schreibt!

;)

Rowlf
30.06.2008, 23:27
Gesunder Menschenverstand = Anwenden von Gewalt?

Damit hätte sich das Weltbild von Sloppy auch geklärt. So leicht kann das Leben sein.

SLOPPY
30.06.2008, 23:39
Gesunder Menschenverstand = Anwenden von Gewalt?

Damit hätte sich das Weltbild von Sloppy auch geklärt. So leicht kann das Leben sein.
... so isses eben, warum sinnlos rumphilosophieren? 1 + 1 = 2 fertig !

ErhardWittek
30.06.2008, 23:43
Falsch, ich stehe nicht auf Männerärsche.
Offensichtlich hast Du eine falsche Vorstellung davon, was die meisten davon halten. Den meisten ist es einfach wurscht. Und ein paar von denen, die es ganz besonders unappetitlich finden, haben nichts besseres zu tun, als sich die feiernden Menschen anzuglotzen, nur um sich anschliessend darüber aufregen zu können.
Du kannst nicht wissen, ob es den meisten wurst ist oder nicht. Es ist der verdammten PolCor-Seuche geschuldet, daß der Großteil der Bevölkerung einfach nur die Klappe hält, wenn die Medien über solcherlei Spektakel in Verzückung verfallen.

Du kannst jedenfalls davon ausgehen, daß diese Zurschaustellung intimer Körperteile bei den meisten Irritation, Ekel und Ablehnung auslöst. Das hat weniger mit Intoleranz zu tun, sondern damit, etwas aufgedrängt zu bekommen, was man nicht sehen möchte.

Die Schwulen könnten sich genauso gut irgendwo in der Pampa treffen und ihr Volksfest nur unter sich abhalten. Daß sie sich aber generell bewohnte Gebiete auswählen, um sich zu präsentieren, legt den Verdacht nahe, daß sie damit auch pädagogische Zwecke verfolgen. Jeder soll sie sehen müssen.

-25Grad
30.06.2008, 23:48
Ich halte es nicht für sinnvoll, das staatliche Gewaltmonopol zu unterlaufen, um demonstrierende Homosexuelle zu attackieren; es gibt andere Situationen ( Selbstjustiz bei Versagen der Gerichte aufgrund irgendeines Resozialisierungswahnsinns ) in denen ich dafür Verständnis habe, hier nicht. Diese Schwulenparaden sollten verboten werden. Das wäre der zivilisatorisch wünschenswerte und auch effektivere Weg. Indem man die Schwulen verprügelt, schafft man unnötige Sympathien für ihre fragwürdigen Ziele.

ErhardWittek
30.06.2008, 23:50
... so isses eben, warum sinnlos rumphilosophieren? 1 + 1 = 2 fertig !







Für schlichte Gemüter bedarf's einer einfach gestrickten Welt.

SLOPPY
30.06.2008, 23:56
Ich halte es nicht für sinnvoll, das staatliche Gewaltmonopol zu unterlaufen, um demonstrierende Homosexuelle zu attackieren; es gibt andere Situationen ( Selbstjustiz bei Versagen der Gerichte aufgrund irgendeines Resozialisierungswahnsinns ) in denen ich dafür Verständnis habe, hier nicht. Diese Schwulenparaden sollten verboten werden. Das wäre der zivilisatorisch wünschenswerte und auch effektivere Weg. Indem man die Schwulen verprügelt, schafft man unnötige Sympathien für ihre fragwürdigen Ziele.
... da wir leider in einer aufgezwungenen Parteiendemokratur leben müssen, sollen auch die Bürzelheber und Rektalexperten ihr Recht zum aufmaschieren haben.

Nur sollen die Perversen nicht medial gepuscht und heroisiert werden dürfen ...

SLOPPY
30.06.2008, 23:59
Für schlichte Gemüter bedarf's einer einfach gestrickten Welt.
... dass ausgerechnest Du mir nun in den Rücken fällst???

ErhardWittek
01.07.2008, 00:13
... dass ausgerechnest Du mir nun in den Rücken fällst???


Hab' ich irgendwas nicht mitbekommen? Meine Anmerkung bezog sich hierauf:


Zitat von Rowlf http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2218791#post2218791)
Gesunder Menschenverstand = Anwenden von Gewalt?

Damit hätte sich das Weltbild von Sloppy auch geklärt. So leicht kann das Leben sein.
Du erfreust Dich schließlich meiner allergrößten Wertschätzung.

SLOPPY
01.07.2008, 00:16
Hab' ich irgendwas nicht mitbekommen?

Du erfreust Dich schließlich meiner allergrößten Wertschätzung.
... danke mein Freund :]

Rheinlaender
01.07.2008, 00:27
So wie der Threadersteller sich anhört, macht der den ganzen Tag nichts anderes! :))
Sich jetzt nach außen hin gaanz groß als Verfechter der Moral hinstellen, und dann insgeheim mal spicken, was die "Verrückten da so in der Großstadt treiben"

Diese Geisteshaltung wurde mehr als einmal von Heinrich Heine karikiert - hier aus seinen "Engl. Fragmenten":

"Am ergötzlichsten zeigte sich mir dieser Kontrast beider Denkweisen, als ich einst in der großen Oper neben zwei dicken Manchesternen Damen saß, die diesen Versammlungsort der vornehmen Welt zum ersten Male in ihrem Leben besuchten und den Abscheu ihres Herzens nicht stark genug kundgeben konnten, als das Ballett begann, die hochgeschürzten schönen Tänzerinnen ihre üppig graziösen Bewegungen zeigten, ihre lieben langen, lasterhaften Beine ausstreckten, und plötzlich bacchantisch den entgegenhüpfenden Tänzern in die Arme stürzten; die warme Musik, die Urkleider von fleischfarbigem Trikot, die Naturalsprünge, alles vereinigte sich, den armen Damen Angstschweiß auszupressen, ihre Busen erröteten vor Unwillen, shocking! for shame, for shame! ächzten sie beständig, und sie waren so sehr von Schrecken gelähmt, daß sie nicht einmal das Perspektiv vom Auge fortnehmen konnten und bis zum letzten Augenblicke, bis der Vorhang fiel, in dieser Situation sitzen blieben."

---

Aus die Idee einfach wegzuschauen, wenn jemand etwas nicht gefaellt, scheint man nicht zu kommen.

Rheinlaender
01.07.2008, 00:32
Du bist wirklich selten dämlich! Perversitäten gehören nicht auf die Strasse,

"Den Schweinen ist alles Schwein" Kurt Tucholsky

---

Anders ausgedrueckt - ich halte es fuer viel perverser und den Verstand auf aeusserste beleidigend ein Stueck Backware durch die Gasse zu tragen zu behaupten, dass sein Gott. Mir gefaellst nicht - aber ich schaue halt weg und lasse sie plaerrend vorbeiziehen.

Wenn jemand zu so einer erwachsen Geisteshaltung nicht in der Lgae ist, dann sollte er sich selber ernsthaft fragen lassen, wieso das der Fall ist und warum offen dargestellte Sexualitaet bei ihm solche Gefuehlswallungen erzeugt.

Rheinlaender
01.07.2008, 00:35
Reicht es nicht, daß sich die Schwulen im Privaten und in diversen Etablissements treffen und übereinander herfallen können, wie es ihnen beliebt? Muß gleich die breite Öffentlichkeit mit einem Anblick beglückt werden, den die meisten nicht eben appetitlich finden? Was soll diese verdammte Aufdringlichkeit?

In einer freien Gesellschaft gibt es keine verbale Schutzzone, weder fuer Moslems, noch fuer Homophobe.

Die gleiche Freiheit, die es im westen erlaubt, ueber Mohamed herzuziehen und Witze zu machen, die gleiche Frieheit erlaubt es Schwulen sich offen zu zeigen.

Raeumt man Homophoben eine Schutzzone in der Gesellschaft ein, dann muss man dies auch fuer Moslems, Christen, Buddhisten oder sonst wen auch immer tun.

SLOPPY
01.07.2008, 00:43
In einer freien Gesellschaft gibt es keine verbale Schutzzone, weder fuer Moslems, noch fuer Homophobe.

Die gleiche Freiheit, die es im westen erlaubt, ueber Mohamed herzuziehen und Witze zu machen, die gleiche Frieheit erlaubt es Schwulen sich offen zu zeigen.

Raeumt man Homophoben eine Schutzzone in der Gesellschaft ein, dann muss man dies auch fuer Moslems, Christen, Buddhisten oder sonst wen auch immer tun.
... wo bitte trauen sich unsere MSM, über Mohamed herzuziehen?

Ich mach's

Allah ist klein - und Mohamed sein schwuler pädophiler Prolet

Gärtner
01.07.2008, 00:44
Daß Rechtsdrehende, traditionell einem repressiven Gesellschaftsbild verpflichtet, dessen Durchsetzung auch mit brutaler Gewalt für ein Anzeichen von "Anstand" halten, kann nicht verwundern.

SLOPPY
01.07.2008, 00:49
Daß Rechtsdrehende, traditionell einem repressiven Gesellschaftsbild verpflichtet, dessen Durchsetzung auch mit brutaler Gewalt für ein Anzeichen von "Anstand" halten, kann nicht verwundern.
... toller Satz, hast dazu lange gebraucht?

Gärtner
01.07.2008, 00:53
... toller Satz, hast dazu lange gebraucht?



Nö. Für kriminelle Pöbelschlägerfreunde von deinem schmalen Format reicht der abgesicherte Modus völlig aus.

ErhardWittek
01.07.2008, 01:26
Nö. Für kriminelle Pöbelschlägerfreunde von deinem schmalen Format reicht der abgesicherte Modus völlig aus.
Es geht vor allem darum, daß die Schwulenparaden gegen den Willen der benannten Länder und deren Bevölkerung einfach durchgezogen wurden. Was sollen die Leute denn machen, wenn ihre Willensbekundung einfach ignoriert wird?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, befürwortest Du eine solche Zurschaustellung auch nicht. Komm einfach mal wieder runter auf den Boden. Es hat niemand explizit Gewalt befürwortet. Es wurde lediglich die handfeste Antwort auf den fehlenden Respekt vor dem unbestreitbaren Recht anderer, diese Paraden abzulehnen, nicht ausdrücklich kritisiert.

Diese Entwicklung hin zur Tyrannei der Mehrheit durch Minderheiten wird irgendwann eine sehr gefährliche Entwicklung nehmen. Es geht schon lange nicht mehr darum, daß die Minderheiten um Toleranz (was ja im eigentlichen Wortsinn nur "Dulden" oder "Ertragen" heißt) werben. Sie haben schon lange die Meinungs- und Deutungshoheit übernommen. Alles, was nicht Minderheitenmeinung und -gewohnheit ist, wird diffamiert und deklassiert. Und die umerzogene, brave, gehirngewaschene Mehrheit duckt sich weg und leidet.

Ich sag's jetzt mal ganz ohne PolCor und geradeheraus. Die Mehrzahl der Heteros, die selber nie für ihre Heteroeigenschaften auf die Straße gehen, fühlen sich von dem ganzen aufgesetzten und sehr exaltierten Schwulengehabe einfach belästigt und peinlich berührt.
Und sie wollen auch nicht, daß ihre Kinder damit konfrontiert werden. Basta und aus.

Wenn irgendjemand intolerant ist, dann die CSD-Teilnehmer.

Rheinlaender
01.07.2008, 01:38
Es geht vor allem darum, daß die Schwulenparaden gegen den Willen der benannten Länder und deren Bevölkerung einfach durchgezogen wurden.

Sowohl die Tschechische Republik, wie Bulgarien haben referenden durchgefuerht bezueglich ihrer EU-Mitgliedschaft. In den vertraegen werden jedem Bueger der EU demokratische Rechte zugestanden.

Wenn radikale Minderheiten den klaren Willen der Voelker, nicht nur per Paralmentsbeschluss, sondern, wie hier immer wieder gefordert, durch Referendum bestaetigt, stoeren, dadurch dass sie legale Demostrationen gewaltsam stoeren, so hat das mit dem "Volkswillen" nichts zu tun.


Wenn ich Dich richtig verstanden habe, befürwortest Du eine solche Zurschaustellung auch nicht.

Das hat nicht zu interessien, was jemand "befuerwortet" oder nicht. Dein einziges recht ist es, nicht hinzuschauen.


Und sie wollen auch nicht, daß ihre Kinder damit konfrontiert werden. Basta und aus.

Das sit das Leben - und wenn die lieben Kleinen frueher damit konfrontiert werden, um so besser.

Settembrini
01.07.2008, 03:29
Es hat niemand explizit Gewalt befürwortet. Es wurde lediglich die handfeste Antwort auf den fehlenden Respekt vor dem unbestreitbaren Recht anderer, diese Paraden abzulehnen, nicht ausdrücklich kritisiert.

Nein, explizite Gewalt wurde lediglich mit "gesundem Menschenverstand" gleichgesetzt. Was fuer ein himmelweiter Unterschied.

Wenn aber die NPD aufmarschiert (was, wovon man ausgehen kann, auch nicht unbedingt von der Mehrheit befuerwortet wird), dann gibt es von eurer Seite grosses Geschrei, sobald irgendjemand mit Wattebaellchen wirft. Ich erinnere auch an die Empoerung ueber das Unterbinden des sogenannten "Islamismuskongresses".

Hier weinerlich Meinungsfreiheit einfordern und dort militant den Mund verbieten wollen. Das ist einfach der Gipfel der Borniertheit.

Pascal_1984
01.07.2008, 05:21
... vor der eigenen :] Haustür (ein wohl ewig währender Traum von Euch Sozialhilfeempfängern) und dazu noch vor der eigenen Grundstückseinfahrt dazu ;), hab ich erst vor wenigen Stunden gekehrt.
Weit und noch weiter keine Schwulettos und oder Deinesgleichen auffindbar :hihi:



:)) :)) :)) Es lebe der Süden "unserer" Republik ;)

Beverly
01.07.2008, 05:31
... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte, beweisen die Neu-EU-Bürger in der Tschechei und Bulgarien noch Sinn für Anstand und Würde.


... wo war der pädophile MDB Volker Beck? Wo treibt sich unser aller Liebchen Fatima Roth rum? Haben die keine Lust mehr auf abartige Lust!

Vor einem Jahr hat Beck noch bei einem ebensolchen Aufmarsch von Rektalspezialisten in Moskau verdientermassen ordentlich eins vor den Bug geknallt bekommen!

Quelle (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3685158/1izq1fw/)



ich glaube, ihr Nazis braucht mal wieder Prügel - am besten ein paar von euch vor laufender Kamera zusammenschlagen und das auf Youtube stellen X( !

Beverly
01.07.2008, 05:35
Sowohl die Tschechische Republik, wie Bulgarien haben referenden durchgefuerht bezueglich ihrer EU-Mitgliedschaft. In den vertraegen werden jedem Bueger der EU demokratische Rechte zugestanden.

Es hat nicht mal etwas mit der EU-Mitgliedschaft oder Nichtmitgliedschaft oder dem Glauben an diese oder jene Listen von "Rechten" zu tun, sonden mit dem Gelebten selbst. Rechte, die man selbst implizit tagtäglich in Anspruch nimmt, egal ob sie kodifiziert sind oder nicht, kann man anderen nicht verweigern. Tut man das doch, indem man bei einer Demonstration auf sie losgeht, ist das eigene Recht auf Meinungsfreiheit und körperliche Unversehrtheit nichts mehr wert. Dann regiert wieder der Hobbesche Urzustand des Krieges jeder gegen jeden und Nazis sind offiziel zum Abschuss freigegeben :)

Beverly
01.07.2008, 05:40
Wenn irgendjemand intolerant ist, dann die CSD-Teilnehmer.

Gut, ich bin intolerant, wobei die Haltung zum CSD nur der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aus Gründen, die viel weiter und tiefer reichen und wo die Haltung zum CSD nur eine von vielen Hinterfotzigkeiten ist, habe ich für Spießerpack wie dich nur noch folgende Alternativen

- tot
- im Irrenhaus
- verachtet und ignoriert

Die Reihenfolge kannst du dir aussuchen, ich würde ja für das letzte optieren, aber hinterfotzige Gestalten, die keinen Vorwand auslassen um ihre Mitmenschen zu drangsalieren, kann es nach dem Genuss ihrer eigenen Medizin auch mal härter erwischen

Beverly
01.07.2008, 05:41
Hoffen wir, daß sie dem Einzug dieser dekadenten Sitten für immer einen Riegel vorschieben.


An das Ereignis in Moskau erinnert man sich immer wieder gern.:lach::lach::lach:

ich korrigiere meinen letzten Post schon wieder: ich wünsche dir einen schwulen Sohn und eine Tochter, die auf den Strich geht


das wären dann anständige Kinder, alldiweil der Erzeuge nur menschlicher Abfall ist :)

Bruddler
01.07.2008, 05:45
... Teilnehmer der ersten größeren Homosexuellen-Paraden in Tschechien und Bulgarien attackiert. Die tschechische Nachrichtenagentur CTK berichtete von mindestens zwanzig Verletzten, nachdem die rund 500 Teilnehmer der ''Regenbogenparade'' in Brünn mit Tränengas angegriffen worden seien.
...
Auch in Sofia versuchten (...) eine Schwulen-Parade zu stören ... Die christlich-orthodoxe Kirche ... hatten die Veranstaltung abgelehnt. Der Austragungsort wurde gleich zweimal verlegt.
Regierungschef Sergej Stanischew sagte, er sei tolerant gegenüber Menschen, die in religiöser, sozialer oder anderer Hinsicht anders seien, doch die ''Demonstration dieser Ausrichtungen'' gefalle ihm nicht.

Was er damit sagen will:
Man muss Abartigkeiten nicht auch noch glorifizieren und salonfähig machen, als seien sie das Normalste auf der Welt !

Beverly
01.07.2008, 05:47
Ganz unabhängig was man über Homosexualität denkt.....

Das ist der Punkt. Die Erhard Witteks dieses Landes hätten auch die Judenhetze der Nazis mitgemacht, vielleicht sogar zu den Schergen gehört. Homosexualität per se ist da so was von uninteresssant. Es ist nur ein willkommener Anlass um Menschen zu tyrannisieren und zu drangsalieren. Das Verhalten des zweibeinigen Ungeziefers halt, das nach oben buckelt und nach unten tritt. Immer im Strom der herrschenden Diskurse, immer das Gras wachsen hören und immer Werte predigen, um sie mit Füßen zu treten. Der hinterlistige Spießer im Überlebenkampf immer oben, wie ihn schon Lion Feuchtwanger in "Der falsche Nero" in Gestalt des Knops beschrieben. Der vor seiner Hinrichtung noch die nächste Generation Abschaum zeugte, von der E. Wittek abstammt.

Beverly
01.07.2008, 05:50
Was er damit sagen will:
Man muss Abartigkeiten nicht auch noch glorifizieren und salonfähig machen, als seien sie das Normalste auf der Welt !

ja, man hat all die hinterfotzigen Spießer schon viel zu lange geduldet und sich ihre nicht enden wollenden Intrigen schön geredet - zur Hölle mit dem Pack und Kinder, die sie so hassen, dass sie nicht zur Beerdigung der Eltern kommen

Beverly
01.07.2008, 05:54
Gesunder Menschenverstand = Anwenden von Gewalt?gegen Nazi- und Spießerpack

Beverly
01.07.2008, 05:56
Du kannst nicht wissen, ob es den meisten wurst ist oder nicht.(...)[/B].

Typen wie du hätten auch gegen Juden gehetzt, als das im Trend lag.

Und dann Juden vergast.

Beverly
01.07.2008, 05:57
Ich halte es nicht für sinnvoll, das staatliche Gewaltmonopol zu unterlaufen, um demonstrierende Homosexuelle zu attackieren; es gibt andere Situationen ( Selbstjustiz bei Versagen der Gerichte aufgrund irgendeines Resozialisierungswahnsinns ) in denen ich dafür Verständnis habe, hier nicht. Diese Schwulenparaden sollten verboten werden. Das wäre der zivilisatorisch wünschenswerte und auch effektivere Weg. Indem man die Schwulen verprügelt, schafft man unnötige Sympathien für ihre fragwürdigen Ziele.

warum nicht gleich die Homos vergasen - das wäre ehrlicher

Beverly
01.07.2008, 05:58
Du erfreust Dich schließlich meiner allergrößten Wertschätzung.

schlimmer kann Abschaum wie du einen anderen Menschen gar nicht beleidigen

Beverly
01.07.2008, 06:00
Daß Rechtsdrehende, traditionell einem repressiven Gesellschaftsbild verpflichtet, dessen Durchsetzung auch mit brutaler Gewalt für ein Anzeichen von "Anstand" halten, kann nicht verwundern.

mich verwundert nur, dass so wenig von denen bei der Durchsetzung ihres Weltbildes da landen, wo sie hingehören - im Knast oder auf dem Friedhof

Beverly
01.07.2008, 06:05
Ich sag's jetzt mal ganz ohne PolCor und geradeheraus. Die Mehrzahl der Heteros, die selber nie für ihre Heteroeigenschaften auf die Straße gehen, fühlen sich von dem ganzen aufgesetzten und sehr exaltierten Schwulengehabe einfach belästigt und peinlich berührt.

Hat sich so in der Zeit zwischen 1900 und 1945 die Mehrheit nicht auch von den Juden peinlich berührt gefühlt. Die gold glänzende Kuppel der Synagoge in Berlin hat das gesunde Volksempfinden 1938 so provoziert, dass sie abgefackelt wurde. Wenig später wurden die Judem ... hm "abgefackelt" und das gesunde Volksempfinden musste sich neue Opfer suchen.

Ich sage es nochmal: Typen wie du hätten in der fraglichen Zeit auch gegen Juden gehetzt und bei ihrer Ermordung mitgeholfen.

Du bist Abschaum der untersten Kategorie X( ! Das hat nur wenig mit den Homos zu tun, aber viel mit einem Fass und einem Tropfen, der es zum Überlaufen brachte.

Beverly
01.07.2008, 06:07
Wenn aber die NPD aufmarschiert (was, wovon man ausgehen kann, auch nicht unbedingt von der Mehrheit befuerwortet wird), dann gibt es von eurer Seite grosses Geschrei, sobald irgendjemand mit Wattebaellchen wirft. Ich erinnere auch an die Empoerung ueber das Unterbinden des sogenannten "Islamismuskongresses".

Beim NPD-Aufmarsch stellt sich die Frage, ob da Gestalten wie Erhard Wittek mitmarschieren. Wenn ja, wäre das eine große Versuchung, da anstatt Wattebäuschchen eine Bombe rein zu werfen.

Bratschnik
01.07.2008, 06:42
... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte, beweisen die Neu-EU-Bürger in der Tschechei und Bulgarien noch Sinn für Anstand und Würde.


... wo war der pädophile MDB Volker Beck? Wo treibt sich unser aller Liebchen Fatima Roth rum? Haben die keine Lust mehr auf abartige Lust!

Vor einem Jahr hat Beck noch bei einem ebensolchen Aufmarsch von Rektalspezialisten in Moskau verdientermassen ordentlich eins vor den Bug geknallt bekommen!

Quelle (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3685158/1izq1fw/)



Ich finde auch diesen Satz erwähnenswert.

Die christlich-orthodoxe Kirche sowie das Oberhaupt der bulgarischen Muslime hatten die Veranstaltung abgelehnt.

Zusammen mit "Rechtsradikale und Nationalisten" schließt sich wieder einmal das Dreieck das immer wieder auftaucht wenn es gegen Minder- und Freiheiten geht.

Aber ich bin natürlich sehr froh das die 3 sich dem Kampf
gegen die immense Bedrohung vor den Schwulen verschrieben haben. Wo sollen denn Ölverknappung, Klimaprobleme, Islamisierung und Finanzkrisen hinführen wenn jeder Mensch seine eigene Sexualität haben kann. Tschechei und Bulgarien haben es dabei natürlich viel leichter, die haben ja keine anderen Probleme zu lösen.

Außerdem heißt es nicht umsonst Einigkeit und Recht und Freiheit.
Wenn sich die Deppen dieser Welt einig sind, ist doch wenigstens schon
ein Punkt erreicht.

Beverly
01.07.2008, 06:54
Ich finde auch diesen Satz erwähnenswert.

Die christlich-orthodoxe Kirche sowie das Oberhaupt der bulgarischen Muslime hatten die Veranstaltung abgelehnt.

Zusammen mit "Rechtsradikale und Nationalisten" schließt sich wieder einmal das Dreieck das immer wieder auftaucht wenn es gegen Minder- und Freiheiten geht.

Aber ich bin natürlich sehr froh das die 3 sich dem Kampf
gegen die immense Bedrohung vor den Schwulen verschrieben haben. Wo sollen denn Ölverknappung, Klimaprobleme, Islamisierung und Finanzkrisen hinführen wenn jeder Mensch seine eigene Sexualität haben kann. Tschechei und Bulgarien haben es dabei natürlich viel leichter, die haben ja keine anderen Probleme zu lösen.

Außerdem heißt es nicht umsonst Einigkeit und Recht und Freiheit.
Wenn sich die Deppen dieser Welt einig sind, ist doch wenigstens schon
ein Punkt erreicht.


In Jerusalem herrschen unter der der Ägide von Juden, Christen und Moslems Zustände, dass Jesus vermutlich einen Wutanfall erster Güte kriegen würde und den Verantwortlichen für abartige Sperranlagen, Hass und Gewalt im Wortsinne bis zum Anschlag erst einmal die Leviten lesen würde.
Aaaaaber Juden, Christen und Moslems sind sich darin einig, keinen CSD in Jerusalem zu wollen. Das geben ihre geistigen Führer auch gemeinsam kund - um dann wieder die Gläubigen aufeinander zu hetzen.

Angesichts so viel Heuchelei glaube ich, dass Jesus gerade auf dem CSD in Jerusalem, Moskau oder Tschechien und Bulgarien mitmarschiert wäre (die unkritischen Großveranstaltungen im Westen wären ihm vielleicht Banane gewesen). Unabhängig von seiner Haltung zur Homosexualität - weil er sich immer für die Außenseiter und gegen die saturierten Heuchler eingesetzt hat.

Alion
01.07.2008, 07:08
ok, nochmal gaaaaanz laaaangsaaaaaam für Dich: Warum siehst Du Dir nicht einfach was anderes an? Geh' doch zum Maschmusikfestival oder zu einer Ausstellung des Kleintierzuchtvereins. Wirst Du etwa gezwungen, Dir die nackten Ärsche anzugucken?

Ich möchte ja hier nicht die Spassbremse geben, aber ich als hetero sehe das so...

Naja also ganz so kann man das dann wohl auch nicht sehen.

Ich bin tolerant wenn es darum geht welche sexuelle Ausrichtung jemand hat und habe auch kein Problem mit Homosexuellen, aber ich denke nicht das man das so in der Öffentlichkeit darstellen muß.

Ja mich stört das.

Nicht weil es keine Heteros sind, sondern obwohl es keine sind.

Mich würde das in dieser primitiven Form auch bei Heteros stören.

Ich bin der Meinung hier schießt man über das Ziel hinaus.

Die persönlich Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit der anderen beschneidet.

MfG
Alion

Alion
01.07.2008, 07:13
Ich halte es nicht für sinnvoll, das staatliche Gewaltmonopol zu unterlaufen, um demonstrierende Homosexuelle zu attackieren; es gibt andere Situationen ( Selbstjustiz bei Versagen der Gerichte aufgrund irgendeines Resozialisierungswahnsinns ) in denen ich dafür Verständnis habe, hier nicht. Diese Schwulenparaden sollten verboten werden. Das wäre der zivilisatorisch wünschenswerte und auch effektivere Weg. Indem man die Schwulen verprügelt, schafft man unnötige Sympathien für ihre fragwürdigen Ziele.

Zustimmung!

MfG
Alion

Bratschnik
01.07.2008, 07:15
In Jerusalem herrschen unter der der Ägide von Juden, Christen und Moslems Zustände, dass Jesus vermutlich einen Wutanfall erster Güte kriegen würde und den Verantwortlichen für abartige Sperranlagen, Hass und Gewalt im Wortsinne bis zum Anschlag erst einmal die Leviten lesen würde.
Aaaaaber Juden, Christen und Moslems sind sich darin einig, keinen CSD in Jerusalem zu wollen. Das geben ihre geistigen Führer auch gemeinsam kund - um dann wieder die Gläubigen aufeinander zu hetzen.

Angesichts so viel Heuchelei glaube ich, dass Jesus gerade auf dem CSD in Jerusalem, Moskau oder Tschechien und Bulgarien mitmarschiert wäre (die unkritischen Großveranstaltungen im Westen wären ihm vielleicht Banane gewesen). Unabhängig von seiner Haltung zur Homosexualität - weil er sich immer für die Außenseiter und gegen die saturierten Heuchler eingesetzt hat.

Jesus konnte seine Lehren ja auch noch ohne das in den 2000 Jahren danach dafür benötigte Kanonenfutter verbreiten. Daher wäre Ihm zumindest sicher ziemlich schnurz gewesen wer was mit wem macht, wenn es dabei nur um Liebe geht. Außerdem hatte er klar verifizierbare "Feinde" und hatte keine Mißstände und Verbrechen zu verantworten. Ein weiteres Indiz dafür das er wohl nichts gegen Minderheiten gehabt hätte.

Beverly
01.07.2008, 07:20
Ich möchte ja hier nicht die Spassbremse geben, aber ich als hetero sehe das so...

Naja also ganz so kann man das dann wohl auch nicht sehen.

Ich bin tolerant wenn es darum geht welche sexuelle Ausrichtung jemand hat und habe auch kein Problem mit Homosexuellen, aber ich denke nicht das man das so in der Öffentlichkeit darstellen muß.

Ja mich stört das.

Nicht weil es keine Heteros sind, sondern obwohl es keine sind.

Mich würde das in dieser primitiven Form auch bei Heteros stören.

Ich bin der Meinung hier schießt man über das Ziel hinaus.

Die persönlich Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit der anderen beschneidet.

MfG
Alion

Beim Baumblütenfest in Werder schießen die "Heteros" jedes Jahr mächtig über das Ziel hinaus. Da fährt im Zug nach Hause auch schon mal gehäuft Polizei mit, damit auch alle ohne zu viele Blessuren ans Ziel kommen.

Soll man so ein Fest deswegen auch diffamieren, seine Teilnehmer von Schlägern terrorisieren lasse oder es verbieten. Vielleicht fordern nächstes Jahr der Priester, der Rabbi und der Iman das Verbot des Baumblütenfestes wegen "Heidentums", weil da eine Glatze mit einem Hund namens "Odin" übern Platz gelaufen ist.

Alion
01.07.2008, 07:21
ich korrigiere meinen letzten Post schon wieder: ich wünsche dir einen schwulen Sohn und eine Tochter, die auf den Strich geht
das wären dann anständige Kinder, alldiweil der Erzeuge nur menschlicher Abfall ist :)

Schade das ihr linken euch immer einer solch asozialen Wortwahl bedienen müßt, dass macht es wirklich sehr schwer mit euch Argumente auszutauschen.

P.S.
Bevor ich es vergesse Du bist aufgrund dieser Wortwahl ab sofort auf Ignore bei mir.

MfG
Alion

Beverly
01.07.2008, 07:22
Schade das ihr linken euch immer einer solch asozialen Wortwahl bedienen müßt, dass macht es wirklich sehr schwer mit euch Argumente auszutauschen.

P.S.
Bevor ich es vergesse Du bist aufgrund dieser Wortwahl ab sofort auf Ignore bei mir.

MfG
Alion

tut mir Leid, wenn ich nicht das willige Opfer erbärmlicher Hetzer sein will und deinen Missfallen erregt habe, weil ich mich gegen solche Gestalten zur Wehr setze germane

Bratschnik
01.07.2008, 07:30
Ich möchte ja hier nicht die Spassbremse geben, aber ich als hetero sehe das so...

Naja also ganz so kann man das dann wohl auch nicht sehen.

Ich bin tolerant wenn es darum geht welche sexuelle Ausrichtung jemand hat und habe auch kein Problem mit Homosexuellen, aber ich denke nicht das man das so in der Öffentlichkeit darstellen muß.

Ja mich stört das.

Nicht weil es keine Heteros sind, sondern obwohl es keine sind.

Mich würde das in dieser primitiven Form auch bei Heteros stören.

Ich bin der Meinung hier schießt man über das Ziel hinaus.

Die persönlich Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit der anderen beschneidet.

MfG
Alion

Du sprichst hierbei eine Sache an die mich schon lange interessiert.
Nämlich die Frage der Wahrnehmung. Was denkst Du, wo hört diese
Öffentlichkeit auf und vor allem, schränkt die öffentliche Darstellung der
Sexualität auch die individuelle Freiheit ein wenn Sie der jeweilig bevorzugten entspricht?

Alion
01.07.2008, 07:35
Du sprichst hierbei eine Sache an die mich schon lange interessiert.
Nämlich die Frage der Wahrnehmung. Was denkst Du, wo hört diese
Öffentlichkeit auf und vor allem, schränkt die öffentliche Darstellung der
Sexualität auch die individuelle Freiheit ein wenn Sie der jeweilig bevorzugten entspricht?

Das habe ich schon in meinem Post mit ja beantwortet. Die öffentliche Darstellung der Sexualität in dieser aufdringlichen und auch primitiven Form schränkt meine Freiheit auch dann ein, wenn es sich um Heteros beiderlei Geschlechts handelt.
Auch wenn es nur junge, nett anzusehende Frauen wären wäre meine Antwort ja.

MfG
Alion

Beverly
01.07.2008, 07:44
Du sprichst hierbei eine Sache an die mich schon lange interessiert.
Nämlich die Frage der Wahrnehmung. Was denkst Du, wo hört diese
Öffentlichkeit auf und vor allem, schränkt die öffentliche Darstellung der
Sexualität auch die individuelle Freiheit ein wenn Sie der jeweilig bevorzugten entspricht?

Einer meiner ersten Eindrücke vom Ku'damm in Berlin waren die Edelnutten, die da standen. Sie stellten letztendlich die Sexulität ihrer zahlenden Kundschaft zur Schau. Der Hetenmänner also. Komisch, dass sich darüber keine Sau ereifert.

Beverly
01.07.2008, 07:45
Das habe ich schon in meinem Post mit ja beantwortet. Die öffentliche Darstellung der Sexualität in dieser aufdringlichen und auch primitiven Form schränkt meine Freiheit auch dann ein, wenn es sich um Heteros beiderlei Geschlechts handelt.
Auch wenn es nur junge, nett anzusehende Frauen wären wäre meine Antwort ja.

MfG
Alion

du und deine ganze Fraktion messen mit zweierlei Maß

Stanley_Beamish
01.07.2008, 08:04
Jesus konnte seine Lehren ja auch noch ohne das in den 2000 Jahren danach dafür benötigte Kanonenfutter verbreiten. Daher wäre Ihm zumindest sicher ziemlich schnurz gewesen wer was mit wem macht, wenn es dabei nur um Liebe geht. Außerdem hatte er klar verifizierbare "Feinde" und hatte keine Mißstände und Verbrechen zu verantworten. Ein weiteres Indiz dafür das er wohl nichts gegen Minderheiten gehabt hätte.

So wie Du wahrscheinlich auch kannte ich Jesus nicht persönlich.
Aber ich glaube nicht, dass er grosse Sympathien für diese egozentrischen, selbstverliebten nur an ihren Spass denkenden Zeitgenossen hätte.
Ich meine damit nicht Schwule im allgemeinen, sondern Teilnehmer von CSD und Loveparade.

Und mit "Liebe Deinen Nächsten" ist wohl nicht das Kopulieren in der Öffentlichkeit gemeint.

Stanley_Beamish
01.07.2008, 08:07
Einer meiner ersten Eindrücke vom Ku'damm in Berlin waren die Edelnutten, die da standen. Sie stellten letztendlich die Sexulität ihrer zahlenden Kundschaft zur Schau. Der Hetenmänner also. Komisch, dass sich darüber keine Sau ereifert.

Edelnutten stehen nicht an der Strasse. Du weisst ja gar nichts. :]

Bratschnik
01.07.2008, 08:20
Das habe ich schon in meinem Post mit ja beantwortet. Die öffentliche Darstellung der Sexualität in dieser aufdringlichen und auch primitiven Form schränkt meine Freiheit auch dann ein, wenn es sich um Heteros beiderlei Geschlechts handelt.
Auch wenn es nur junge, nett anzusehende Frauen wären wäre meine Antwort ja.

MfG
Alion


Daher auch meine Frage wo diese Öffentlichkeit aufhört.
Sind zB. TV oder Internet Öffentlichkeit? Ist die dort stattfindende Darstellung
von Sexualität anspruchsvoller? Ich stelle diese Fragen nicht weil ich ein Fan der
Paraden bin. Ich stelle Sie, weil ich der Meinung bin das der Ausgangspunkt für diese Geschichte nicht die Homosexuellen sind. Unsere gesamte Gesellschaft ist heute so dermaßen von kommerzialisierter und zur Schau gestellter Sexualität
durchdrungen das es wenn man provozieren möchte, und dabei geht es sicher auch beim CSD, kaum noch Mittel frei hat dafür. Vor 20 Jahren hätten dafür sicher ein paar Männer mit Lippenstift gereicht. Und das wir in diesem Punkt so abgestumpft sind, liegt nicht in der Verantwortung dieser Leute.
Minderheiten verprügeln hat dem Pöbel aber schon immer mehr gelegen als
komplizierte Denkvorgänge und Ursachenforschung.

Bratschnik
01.07.2008, 08:22
So wie Du wahrscheinlich auch kannte ich Jesus nicht persönlich.
Aber ich glaube nicht, dass er grosse Symphatien für diese egozentrischen, selbstverliebten nur an ihren Spass denkenden Zeitgenossen hätte.
Ich meine damit nicht Schwule im allgemeinen, sondern Teilnehmer von CSD und Loveparade.

Und mit "Liebe Deinen Nächsten" ist wohl nicht das Kopulieren in der Öffentlichkeit gemeint.

Soweit wie ich es verstanden habe hatte Jesus für jeden Menschen Sympathien.
Vieleicht hätte er nicht mitgemacht bei denen aber angegriffen hätte er sie sicher nicht.

Frumpel
01.07.2008, 08:46
gegen Nazi- und Spießerpack
Angesichts der bitteren Erkenntnis des eigenen Versagens im Leben ist es natürlich für den kläglichen Versuch der eigenen Aufwertung nützlich, ein Feindbild zu haben: Menschen, die es durch eigene Arbeit, Disziplin und Fleiß zu etwas gebracht haben.
Dein Gesabbel erinnert mich irgendwie an die derzeitige Anti-Schwaben Hetze durch sogenannte Autonome in Kreuzberg. Ein Abfall der Gesellschaft, in Lumpen gehüllt, der kiffend, randalierend und saufend durch den Tag vegetiert und für das eigene Unvermögen die vermeintliche Schuld bei anderen sucht.

Rheinlaender
01.07.2008, 08:49
Was er damit sagen will:
Man muss Abartigkeiten nicht auch noch glorifizieren und salonfähig machen, als seien sie das Normalste auf der Welt !

Du solltest, alleine um der Klarheit des Denken von Vorurteilen halber, den Begriff "normal" nicht ausserhalb der Statistik verwenden.

Stanley_Beamish
01.07.2008, 08:52
Soweit wie ich es verstanden habe hatte Jesus für jeden Menschen Sympathien.
Vieleicht hätte er nicht mitgemacht bei denen aber angegriffen hätte er sie sicher nicht.

Und was war mit den Händlern im Tempel? Da hat er sich doch schon ganz schön aufgeregt.
Und sein Vater erst. Sodom und Gomorrha ist das Stichwort. :))

Rheinlaender
01.07.2008, 08:53
Das habe ich schon in meinem Post mit ja beantwortet. Die öffentliche Darstellung der Sexualität in dieser aufdringlichen und auch primitiven Form schränkt meine Freiheit auch dann ein, wenn es sich um Heteros beiderlei Geschlechts handelt.

Jeder hat zunaechst das Recht sich so auszudruecken, wie ihm gefaellt. Eine oeffentliche Schutzzone fuer empfindliche Gemeuther gibt es nicht. Wenn Du damit nicht leben kannst, hast Du ein Problem mit einer offenen Gesellschaft und bist nur bedingt in ihr lebensfaellig.

Wenn Dir etwas nicht passt: Schau nicht hin!

Skaramanga
01.07.2008, 08:57
Und was war mit den Händlern im Tempel? Da hat er sich doch schon ganz schön aufgeregt.
Und sein Vater erst. Sodom und Gomorrha ist das Stichwort. :))

Deswegen hat der Vater den verderbten Westlern jetzt die Moslems geschickt, die werden Ordnung in den Schweinestall bringen. Ich investiere schon mal in einen Baukranverleih. :))

Alion
01.07.2008, 09:12
Daher auch meine Frage wo diese Öffentlichkeit aufhört.
Sind zB. TV oder Internet Öffentlichkeit? Ist die dort stattfindende Darstellung
von Sexualität anspruchsvoller? Ich stelle diese Fragen nicht weil ich ein Fan der
Paraden bin. Ich stelle Sie, weil ich der Meinung bin das der Ausgangspunkt für diese Geschichte nicht die Homosexuellen sind. Unsere gesamte Gesellschaft ist heute so dermaßen von kommerzialisierter und zur Schau gestellter Sexualität
durchdrungen das es wenn man provozieren möchte, und dabei geht es sicher auch beim CSD, kaum noch Mittel frei hat dafür. Vor 20 Jahren hätten dafür sicher ein paar Männer mit Lippenstift gereicht. Und das wir in diesem Punkt so abgestumpft sind, liegt nicht in der Verantwortung dieser Leute.
Minderheiten verprügeln hat dem Pöbel aber schon immer mehr gelegen als
komplizierte Denkvorgänge und Ursachenforschung.

Nun dem öffentlichen Raum der Printmedien kann man relativ leicht entgehen durch wegschaun.

Im Fernsehen finde ich diese Dauerberieselung mit nacktem Fleisch insbesondere Nachts mit wenig schönen Bildern schon sehr störend.

In der Stadt und live empfinde ich es aber als mehr als nur lästig. Dem kann man eben nicht so leicht entkommen und man kann Kindern ja kaum die Augen verbinden.

Ich würde mir in allen Bereichen eine etwas dezentere Präsentation wünschen.


MfG
Alion

Alion
01.07.2008, 09:16
Wenn Dir etwas nicht passt: Schau nicht hin!

Auch wenn es Dich überraschen mag, es ist sehr schwierig an fünfzigtausend nackten Verrückten vorbeizuschaun.

Noch schwieriger ist es aber das Verhalten dieser Irren einem Kind zu erklären und dem kannst Du nicht die Augen verbinden.


MfG
Alion

Rheinlaender
01.07.2008, 09:20
Auch wenn es Dich überraschen mag, es ist sehr schwierig an fünfzigtausend nackten Verrückten vorbeizuschaun.

Hast Du nicht gelernt Dir Hirn auf "ignore" zu stellen? Bist Du so eine Mimose, dass das direkt ohne Filtern ins Bewusstsein oder gar in die emotionalen Bereiche durchschlaegt?

Das sin eigentlich Prozesse, die ich jedem Erwachsen zutraue.


Noch schwieriger ist es aber das Verhalten dieser Irren einem Kind zu erklären und dem kannst Du nicht die Augen verbinden.

Warum? - erzaehle ihnen schlicht was Analverkehr ist und Ruhe ist. Wo ist das Problem?

Bratschnik
01.07.2008, 09:29
Nun dem öffentlichen Raum der Printmedien kann man relativ leicht entgehen durch wegschaun.

Im Fernsehen finde ich diese Dauerberieselung mit nacktem Fleisch insbesondere Nachts mit wenig schönen Bildern schon sehr störend.

In der Stadt und live empfinde ich es aber als mehr als nur lästig. Dem kann man eben nicht so leicht entkommen und man kann Kindern ja kaum die Augen verbinden.

Ich würde mir in allen Bereichen eine etwas dezentere Präsentation wünschen.


MfG
Alion

Genau darum geht es mir, Sexualität sollte wieder zu dem werden was Sie ist, nämlich zu einem der wichtigsten sozialen und zwischenmenschlichen Vorgänge und weder als Ware, Politikum oder Werbefläche mißbraucht werden. Bei diesem Hintergrund ist die Kritik am CSD natürlich durchaus berechtigt, wird aber in dieser
Weise von denen angewendet die selbst in hohem Maße daran beteiligt sind Sexualität als Politikum zu mißbrauchen und von denen gutgeheißen die Sexualität als Ware und Werbemittel ohne Gegenwehr und gedankenlos konsumieren oder vertreiben.
Und das ist Heuchelei.

Alion
01.07.2008, 09:36
Hast Du nicht gelernt Dir Hirn auf "ignore" zu stellen? Bist Du so eine Mimose, dass das direkt ohne Filtern ins Bewusstsein oder gar in die emotionalen Bereiche durchschlaegt?
Das sin eigentlich Prozesse, die ich jedem Erwachsen zutraue.
Warum? - erzaehle ihnen schlicht was Analverkehr ist und Ruhe ist. Wo ist das Problem?

Oh großer Rheinländer verzeiht bitte aber ich habe nicht gelernt die 50000 halb- und ganznackten einfach nicht in mein Bewußtsein dringen zu lassen.
Ihr Grölen, die 120 dbA und den in aller Öffentlichkeit vollzogenen Sex zu ignorieren.

Im übrigen lehne ich es ab darüber zu diskutieren, wann ich es für altersgemäß richtig halte Kleinkindern Analverkehr zu erklären. Ich denke aber das hat noch etwas Zeit. Langsam reicht es nämlich.

Das sind die gleichen dummen Sprüche die alle gesellschaftlichen Randgruppen benutzen, die der schweigenden Mehrheit auf den Sender gehen.

Ob Kampfhundbesitzer...och der macht nichts der will doch nur spielen.
Islamfundi.....was guckst Du alter ich mach Dich Tod.
Oder Schwuler mit einem unseligen Hang das die ganze Welt wissen zu lassen.

Sie alle sollten das Ausleben ihrer Triebe und Neigungen einfach auf die eigenen vier Wände beschränken und nicht von allen anderen immer noch eine Portion mehr Tolleranz abverlangen. Das wäre dann gut so!

Wo bleibt deren Tolleranz z.B. gegenüber meiner Person, den Anwohnern, den Kindern?


MfG
Alion

Rheinlaender
01.07.2008, 09:41
Oh großer Rheinländer verzeiht bitte aber ich habe nicht gelernt die 50000 halb- und ganznackten einfach nicht in mein Bewußtsein dringen zu lassen.

Dann solltest Du etwas an Dir arbeiten - Meditation ueber die Vergaenglichkeit des Lebens hilft dort.


Im übrigen lehne ich es ab darüber zu diskutieren, wann ich es für altersgemäß richtig halte Kleinkindern Analverkehr zu erklären. Ich denke aber das hat noch etwas Zeit. Langsam reicht es nämlich.

Warum? Es Tatsachen des Lebens und es ist eine Erfindung der Romantik, dass Kinder hier eine Schutzzone vor Informationen haben sollten. In den Jahrtausenden vorher gab es diese Schutzzone nicht und die Kinder sind auch gross geworden.


Ob Kampfhundbesitzer...och der macht nichts der will doch nur spielen.
Islamfundi.....was guckst Du alter ich mach Dich Tod.
Oder Schwuler mit einem unseligen Hang das die ganze Welt wissen zu lassen.

Ich habe selten einen duemmeren Vergleich gesehen.

Alion
01.07.2008, 09:59
Dann solltest Du etwas an Dir arbeiten - Meditation ueber die Vergaenglichkeit des Lebens hilft dort.

Warum? Es Tatsachen des Lebens und es ist eine Erfindung der Romantik, dass Kinder hier eine Schutzzone vor Informationen haben sollten. In den Jahrtausenden vorher gab es diese Schutzzone nicht und die Kinder sind auch gross geworden.

Ich habe selten einen duemmeren Vergleich gesehen.

Natürlich ich gebe mich der Meditation hin, damit eine Randgruppe sich benehmen kann wie Rotz am Ärmel.

Mit fliegenden Fahnen zurück ins Mittelalter. Damals wurden junge Männer auch noch Ritualen unterzogen, die sie in den Kreis der Krieger aufnahmen sollen wir das dann auch wieder einführen? Nur weil wir gerade schon bei Zeitreisen in die Vergangenheit sind.

Dir leuchten nur in Deiner beschränkten Weltsicht die Gemeinsamkeiten der drei nicht ein. In jedem der Fälle nimmt sich eine Minderheit unter dem Deckmäntelchen der Toleranz das Recht heraus der Mehrheit ihren Willen ohne jede Rücksicht aufzudrängen.

Jede dieser drei Gruppen verhält sich dabei im besten Wortsinn asozial.

Diese Land erstickt noch an seiner verdammten Toleranz.

MfG
Alion

dZUG
01.07.2008, 10:01
Ich bin dafür Köln als deutsche Hauptstadt der Schwulen aus zu rufen.
Berlin wird zur Türken Hauptstadt in Deutschland und Bonn wieder richtige Hauptstadt der normalen und nicht Irren.
Damit wären alle geholfen.

Die Schulen und Abartigen müssen sich dann ihre Kinder zum schänden selber produzieren :D

Motto: Aus den Augen aus dem Sinn germane :))

Hugg ich haben gesprochen. ;)

Rheinlaender
01.07.2008, 10:14
Natürlich ich gebe mich der Meditation hin, damit eine Randgruppe sich benehmen kann wie Rotz am Ärmel.

Es ist natuerlich heikel per Forum Analysen zustellen, wenn sich aber jemand bei soetwas ueberhaupt aufregt, dann liegt eine zu "duenne Haut" generell zu nahe.

Mediation ist eine Methode diese "mentale Haut" widerstandstandfaehiger zu machen, wenn sich bewusst wird, wie albern unsere Aufregungen heute im 500 Jahren sein wird, so wie wir die Aufregung vor 500 Jahren um den Tod des 3rd Duke of Buckingham kaum verstehen, gar in den meisten Faellen nie etwas von ihm gehoert haben. Aber gibt auch andere Methoden gelassener zu werden.




Mit fliegenden Fahnen zurück ins Mittelalter. Damals wurden junge Männer auch noch Ritualen unterzogen die sie in den Kreis der Krieger aufnahmen sollen wir das dann auch wieder einführen? Weil wir gerade schon bei Zeitreisen in die Vergangenheit sind.

Darum geht es nicht, es geht aber darum kuenstliche Informationsschutzschilder zu ignorieren. Nicht mehr.


Dir leuchten nur in Deiner beschränkten Weltsicht die Gemeinsamkeiten der drei nicht ein. In jedem der Fälle nimmt sich eine Minderheit unter dem Deckmäntelchen der Toleranz das Recht heraus der Mehrheit ihren Willen ohne jede Rücksicht aufzudrängen.

Ein Hundebiss kann mir die Hand kosten, wenns uebel wird gar das Leben. Eine oeffentliche Orgie aeusserten Falles ein Gaehnen.

Topas
01.07.2008, 10:29
So wie der Threadersteller sich anhört, macht der den ganzen Tag nichts anderes! :))
Sich jetzt nach außen hin gaanz groß als Verfechter der Moral hinstellen, und dann insgeheim mal spicken, was die "Verrückten da so in der Großstadt treiben"

Nur mal angenommen: Du wohnst in einer Gegend wo dieser Umzug stattfindet, Deine Kinder schauen natürlich vom Fenster dieses Spektakel an und Deine Tochter (10 J) kommt zu Dir und sagt: Papa dort unten sind ja nackte Frauen und Männer, das darf man doch nicht. Was würdest Du Deiner Tochter antworten?

JensVandeBeek
01.07.2008, 10:51
Ich bin dafür Köln als deutsche Hauptstadt der Schwulen aus zu rufen.
Berlin wird zur Türken Hauptstadt in Deutschland und Bonn wieder richtige Hauptstadt der normalen und nicht Irren.
Damit wären alle geholfen.

Die Schulen und Abartigen müssen sich dann ihre Kinder zum schänden selber produzieren :D

Motto: Aus den Augen aus dem Sinn germane :))

Hugg ich haben gesprochen. ;)

Vielleicht musst Du deine "Pläne" ändern !
http://www.lambdaistanbul.org/php/main.php

ErhardWittek
01.07.2008, 11:15
Nein, explizite Gewalt wurde lediglich mit "gesundem Menschenverstand" gleichgesetzt. Was fuer ein himmelweiter Unterschied.

Wenn aber die NPD aufmarschiert (was, wovon man ausgehen kann, auch nicht unbedingt von der Mehrheit befuerwortet wird), dann gibt es von eurer Seite grosses Geschrei, sobald irgendjemand mit Wattebaellchen wirft. Ich erinnere auch an die Empoerung ueber das Unterbinden des sogenannten "Islamismuskongresses".

Hier weinerlich Meinungsfreiheit einfordern und dort militant den Mund verbieten wollen. Das ist einfach der Gipfel der Borniertheit.
Danke für das Stichwort.

Genau da offenbart sich doch die Gesinnung von Leuten Deiner Couleur. Ihr findet das doch vollkommen legitim, regelmäßig auf Demonstranten der NPD und die anderer Gruppen, die nicht Euren Gefallen finden, hemmungslos einzudreschen.

Aber weinerlich die Gegenwehr von Bürgern zu beklagen, die sich nicht zu unfreiwilligen Voyeuren machen lassen wollen, das ist einfach der Gipfel der Borniertheit.

Drache
01.07.2008, 11:22
Wie wäre es mit einer Hetero- Olympiade?

Eine Disziplin hätte ich schon:

http://dragon1974.dr.funpic.de/neu/100meterficken.jpg

100- Meter- Ficken

-25Grad
01.07.2008, 11:32
warum nicht gleich die Homos vergasen - das wäre ehrlicherSiehst du keinen Spielraum zwischen dem Zulassen solcher Paraden, dem Verbot und dem Vergasen aller homosexuell veranlagter Menschen?

dZUG
01.07.2008, 11:34
Vielleicht musst Du deine "Pläne" ändern !
http://www.lambdaistanbul.org/php/main.php

Das einzige Wort, dass ich dort lesen kann ist Haber, und dieses ist falsch geschrieben. Es sollte Hafer stehen :))

Sind die Türken auch schon zu Memmen geworden ?( :)) :D

ErhardWittek
01.07.2008, 12:00
ich glaube, ihr Nazis braucht mal wieder Prügel - am besten ein paar von euch vor laufender Kamera zusammenschlagen und das auf Youtube stellen X( !




Es hat nicht mal etwas mit der EU-Mitgliedschaft oder Nichtmitgliedschaft oder dem Glauben an diese oder jene Listen von "Rechten" zu tun, sonden mit dem Gelebten selbst. Rechte, die man selbst implizit tagtäglich in Anspruch nimmt, egal ob sie kodifiziert sind oder nicht, kann man anderen nicht verweigern. Tut man das doch, indem man bei einer Demonstration auf sie losgeht, ist das eigene Recht auf Meinungsfreiheit und körperliche Unversehrtheit nichts mehr wert. Dann regiert wieder der Hobbesche Urzustand des Krieges jeder gegen jeden und Nazis sind offiziel zum Abschuss freigegeben :)




Gut, ich bin intolerant, wobei die Haltung zum CSD nur der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aus Gründen, die viel weiter und tiefer reichen und wo die Haltung zum CSD nur eine von vielen Hinterfotzigkeiten ist, habe ich für Spießerpack wie dich nur noch folgende Alternativen

- tot
- im Irrenhaus
- verachtet und ignoriert

Die Reihenfolge kannst du dir aussuchen, ich würde ja für das letzte optieren, aber hinterfotzige Gestalten, die keinen Vorwand auslassen um ihre Mitmenschen zu drangsalieren, kann es nach dem Genuss ihrer eigenen Medizin auch mal härter erwischen




ich korrigiere meinen letzten Post schon wieder: ich wünsche dir einen schwulen Sohn und eine Tochter, die auf den Strich geht


das wären dann anständige Kinder, alldiweil der Erzeuge nur menschlicher Abfall ist




Das ist der Punkt. Die Erhard Witteks dieses Landes hätten auch die Judenhetze der Nazis mitgemacht, vielleicht sogar zu den Schergen gehört. Homosexualität per se ist da so was von uninteresssant. Es ist nur ein willkommener Anlass um Menschen zu tyrannisieren und zu drangsalieren. Das Verhalten des zweibeinigen Ungeziefers halt, das nach oben buckelt und nach unten tritt. Immer im Strom der herrschenden Diskurse, immer das Gras wachsen hören und immer Werte predigen, um sie mit Füßen zu treten. Der hinterlistige Spießer im Überlebenkampf immer oben, wie ihn schon Lion Feuchtwanger in "Der falsche Nero" in Gestalt des Knops beschrieben. Der vor seiner Hinrichtung noch die nächste Generation Abschaum zeugte, von der E. Wittek abstammt.




ja, man hat all die hinterfotzigen Spießer schon viel zu lange geduldet und sich ihre nicht enden wollenden Intrigen schön geredet - zur Hölle mit dem Pack und Kinder, die sie so hassen, dass sie nicht zur Beerdigung der Eltern kommen




gegen Nazi- und Spießerpack




Typen wie du hätten auch gegen Juden gehetzt, als das im Trend lag.

Und dann Juden vergast.




warum nicht gleich die Homos vergasen - das wäre ehrlicher




schlimmer kann Abschaum wie du einen anderen Menschen gar nicht beleidigen




mich verwundert nur, dass so wenig von denen bei der Durchsetzung ihres Weltbildes da landen, wo sie hingehören - im Knast oder auf dem Friedhof




Hat sich so in der Zeit zwischen 1900 und 1945 die Mehrheit nicht auch von den Juden peinlich berührt gefühlt. Die gold glänzende Kuppel der Synagoge in Berlin hat das gesunde Volksempfinden 1938 so provoziert, dass sie abgefackelt wurde. Wenig später wurden die Judem ... hm "abgefackelt" und das gesunde Volksempfinden musste sich neue Opfer suchen.

Ich sage es nochmal: Typen wie du hätten in der fraglichen Zeit auch gegen Juden gehetzt und bei ihrer Ermordung mitgeholfen.

Du bist Abschaum der untersten Kategorie X( ! Das hat nur wenig mit den Homos zu tun, aber viel mit einem Fass und einem Tropfen, der es zum Überlaufen brachte.




Beim NPD-Aufmarsch stellt sich die Frage, ob da Gestalten wie Erhard Wittek mitmarschieren. Wenn ja, wäre das eine große Versuchung, da anstatt Wattebäuschchen eine Bombe rein zu werfen.

Was zickst Du denn so rum?

Deiner Wortwahl nach zu urteilen, die Deine wahre Gesinnung offenbart, kannst Du es Dir überhaupt nicht leisten, für Dich Toleranz einzufordern. Du bist selbst so vollkommen intolerant, ja sogar hochgradig mordlüstern, daß man Dich besser einfangen und in die Psychiatrie einweisen sollte. Ich halte Leute wie Dich direkt für gemeingefährlich.

Es ist schon komisch, daß Du Dich zu solcherlei beleidigenden und blutrünstigen Äußerungen hinreißen läßt, während ich mich in höchst moderatem Ton nur dagegen ausgesprochen habe, mit der schrillen Präsentation von nackten Körperteilen die Mehrheit der Bevölkerung zu belästigen.

Wer von uns ist denn jetzt der Nazi?

Bergischer Löwe
01.07.2008, 12:08
Ich bin dafür Köln als deutsche Hauptstadt der Schwulen aus zu rufen.
Berlin wird zur Türken Hauptstadt in Deutschland und Bonn wieder richtige Hauptstadt der normalen und nicht Irren.
Damit wären alle geholfen.

Die Schulen und Abartigen müssen sich dann ihre Kinder zum schänden selber produzieren :D

Motto: Aus den Augen aus dem Sinn germane :))

Hugg ich haben gesprochen. ;)


Nenenene! Nicht mit mir!!! Es reicht mir ja schon bundesweit mit den warmen Brüdern in einen Topf geworfen zu werden, nur weil man einen rheinischen Zungenschlag :D hat....Im Ernst - ich weis überhaupt nicht, wer auf das Märchen gekommen ist, Kölle sei überwiegend schwul. Die "Hauptstadt" hat Köln sicher längst überholt.

Übrigens wurde ich in den USA von einigen (sicher nicht Obama wählenden :D ) Freunden darauf hingewiesen, daß in gewissen Kreisen der Gebrauch des schönen englischen Wortes "gay" (eigentlich: fröhlich) abgelehnt wird und durch das Wort "queer" ersetzt wurde. Und dieses Wort passt auch meiner Meinung nach wesentlich besser als "gay".

ErhardWittek
01.07.2008, 12:16
Ich möchte ja hier nicht die Spassbremse geben, aber ich als hetero sehe das so...

Naja also ganz so kann man das dann wohl auch nicht sehen.

Ich bin tolerant wenn es darum geht welche sexuelle Ausrichtung jemand hat und habe auch kein Problem mit Homosexuellen, aber ich denke nicht das man das so in der Öffentlichkeit darstellen muß.

Ja mich stört das.

Nicht weil es keine Heteros sind, sondern obwohl es keine sind.

Mich würde das in dieser primitiven Form auch bei Heteros stören.

Ich bin der Meinung hier schießt man über das Ziel hinaus.

Die persönlich Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit der anderen beschneidet.

MfG
Alion
Ich stimme Dir vollauf zu. :top::top::top:

Gärtner
01.07.2008, 12:28
Da ich ein Freund der Ästhetik bin, kann ich das Unbehagen mancher gut nachempfinden, das sie angesichts einer sehr zweifelhaften Art und Weise der Selbstdarstellung entwickeln.

Nur zwei Anmerkungen: auch unter den Schwulen selbst stellen die schrillen High-Heels-Homoletten, offensive Lederkerle etc pp nur eine Minderheit, wenn auch eine besonders lautstarke. Und diese Minderheit wird von der Mehrheit der Schwulen durchaus nicht als ihre Repräsentanz angesehen. Ich wäre froh, wenn dieser Aspekt auch einmal etwas Beachtung fände.

Abgesehen davon empfehle ich etwas mehr Gelassenheit. Was allein in diesem Strang wieder an neurotischer Angstbeißerei zu besichtigen ist, könnte, aus böswilliger Perspektive gesehen, ein sehr fragwürdiges Bild der Heteros an sich ergeben.

Womit wir dann wieder beim Punkt der lärmenden Minderheit wären. Also lautet die Erkenntnis: arschwackelnde und in Hauseingängen kopulierende Homos sind unter dem Gesichtspunkt von gesellschaftsbildendem Anstand sicherlich nicht schlimmer zu bewerten als der krakeelende und gewalttätige Pöbel, der sich seiner kläglichen "Männlichkeit" nur durch kriminelles Handeln versichern kann.

Settembrini
01.07.2008, 12:28
Genau da offenbart sich doch die Gesinnung von Leuten Deiner Couleur. Ihr findet das doch vollkommen legitim, regelmäßig auf Demonstranten der NPD und die anderer Gruppen, die nicht Euren Gefallen finden, hemmungslos einzudreschen.



Na, ausser unhaltbaren Unterstellungen mal wieder nichts auf Lager?

Du bist schon eine selten taube Nuss.

Drache
01.07.2008, 12:32
Warum müssen sich Homos eigentlich immer in den Mittelpunkt stellen?
Machen das Heterosexuelle auch?

Homosexualität ist eine Laune der Natur, die man im 21. Jahrhundert akzeptieren muss, aber sie ist NICHT die Normalität!

ErhardWittek
01.07.2008, 12:33
So wie Du wahrscheinlich auch kannte ich Jesus nicht persönlich.
Aber ich glaube nicht, dass er grosse Sympathien für diese egozentrischen, selbstverliebten nur an ihren Spass denkenden Zeitgenossen hätte.
Ich meine damit nicht Schwule im allgemeinen, sondern Teilnehmer von CSD und Loveparade.

Und mit "Liebe Deinen Nächsten" ist wohl nicht das Kopulieren in der Öffentlichkeit gemeint.
Davon ist auszugehen, daß das nicht die Botschaft gewesen ist.

Mir kommt es so vor, als ob die CSDler die Straßen und Plätze ausschließlich für ihr Territorium halten und da haben eben alle anderen zu weichen. Was für ein merkwürdiges Demokratieverständnis, sich über den Willen der Mehrheit so rücksichtslos hinwegzusetzen? Aber leider entspricht diese Auffassung exakt der der diktatorisch agierenden Politiker. Auch für die gilt der Mehrheitswille nicht mehr.

Wie sich zeigt, sind die Freunde und Teilnehmer der Schwulenaufmärsche den von ihnen so gern erwähnten Nazis ähnlicher, als sie selber wahrnehmen. Jeder Andersdenkende wird beschimpft und bedroht. Man fordert für sich uneingeschränkte Toleranz ein und verweigert sie gleichzeitig allen anderen. Widersprüchlicher geht es überhaupt nicht mehr.

Gärtner
01.07.2008, 12:35
Wie sich zeigt, sind die Freunde und Teilnehmer der Schwulenaufmärsche den von ihnen so gern erwähnten Nazis ähnlicher, als sie selber wahrnehmen.

Nein. Selbst Berufsschwule sind nicht gewalttätig, eine "Rosa Armee Fraktion" existiert nicht.

Rowlf
01.07.2008, 12:36
Warum müssen sich Homos eigentlich immer in den Mittelpunkt stellen?
Machen das Heterosexuelle auch?


Die Menschen, die auf den CSD gehen, bilden die Minderheit unter den Homosexuellen.

hardStyler
01.07.2008, 12:39
Was muss man für ein erbärmliches Häufchen sein, um sich daran zu erfreuen, wie Homosexuelle grundlos und illegitim gewaltsam attackiert werden? Um den größten Stecher scheint es sich beim Threadersteller nicht gerade zu handeln, sonst würde er vor deiner eigenen Haustüre kehren.

:D Liberale sind auch nur Linke.

ErhardWittek
01.07.2008, 12:41
Angesichts der bitteren Erkenntnis des eigenen Versagens im Leben ist es natürlich für den kläglichen Versuch der eigenen Aufwertung nützlich, ein Feindbild zu haben: Menschen, die es durch eigene Arbeit, Disziplin und Fleiß zu etwas gebracht haben.
Dein Gesabbel erinnert mich irgendwie an die derzeitige Anti-Schwaben Hetze durch sogenannte Autonome in Kreuzberg. Ein Abfall der Gesellschaft, in Lumpen gehüllt, der kiffend, randalierend und saufend durch den Tag vegetiert und für das eigene Unvermögen die vermeintliche Schuld bei anderen sucht.
Eine erstklassige Analyse. :respekt:


Es hat hier mal einer ein Sprichwort eingebracht, das ich in diesem Zusammenhang gern wiederholen möchte:

"Gib dem Bettler ein Pferd und er trampelt das Volk nieder"

Fiel
01.07.2008, 12:44
Hoffen wir, daß sie dem Einzug dieser dekadenten Sitten für immer einen Riegel vorschieben.


An das Ereignis in Moskau erinnert man sich immer wieder gern.:lach::lach::lach:

Mit absoluter Sicherheit. Nicht deswegen weil der armseelig blöde Beck eins in die Fresse gekriegt hat sondern weil dabei offensichtlich wurde, dass diese verkackten BRD-Gutmenschen, die in der BRD meinen die Deutungshohheit zu haben in anderen Ländern aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet werden. Dieser Beck dachte auch ' an dem deutschen Wesen' soll die Welt genesen - und genau diese überhebliche Arroganz der deutschen Gutmenschen hat ihm die verdienten Blessuren eingebracht. Die deutschen Gutmenschen sind nicht der Mittelpunkt der Welt - und das ist auch gut so.

Rheinlaender
01.07.2008, 12:45
Angesichts der bitteren Erkenntnis des eigenen Versagens im Leben ist es natürlich für den kläglichen Versuch der eigenen Aufwertung nützlich, ein Feindbild zu haben: Menschen, die es durch eigene Arbeit, Disziplin und Fleiß zu etwas gebracht haben.

Vielleicht ist Dir entgangen, aber etliche, die auf Veranstaltungen wie dem CSD als Pardiesvoegel auftauchen, sitzen in Anzug-und-Krawatte in den Chefetagen von Konzernen oder Banken oder lehren theoretische Physik an der Uni.

Die Welt ist etwas komplizierter als sich die meisten vorstellen koennen.

Fiel
01.07.2008, 12:51
Vielleicht ist Dir entgangen, aber etliche, die auf Veranstaltungen wie dem CSD als Pardiesvoegel auftauchen, sitzen in Anzug-und-Krawatte in den Chefetagen von Konzernen oder Banken oder lehren theoretische Physik an der Uni.

Die Welt ist etwas komplizierter als sich die meisten vorstellen koennen.

Kannste da auch mal ein paar Namen und Beispiele nennen? Ansonsten ist das wieder nur solch ein völlig hohler unsinniger Beitrag eines Inselaffen. Laß doch ganz einfach diese verlogene Polemik. Jedenfalls in der BRD sitzen keine 'Paradiesvögel' in den Chefkonzernen von Banken usw. Du bist ein ganz widerlicher Denunziant.

hardStyler
01.07.2008, 12:52
Und dann meckern, wenn auf ner NPD Demo ein Stein fliegt.

Bitte Quellenbeleg.

ErhardWittek
01.07.2008, 12:53
Deswegen hat der Vater den verderbten Westlern jetzt die Moslems geschickt, die werden Ordnung in den Schweinestall bringen. Ich investiere schon mal in einen Baukranverleih. :))
Das ist das Erstaunliche an den CSD-Marschierern. Sie ereifern sich darüber, daß man lediglich ihr aufdringliches Treiben etwas begrenzen möchte, um der Rücksichtnahme auf die Heteros willen, und sie sind sich anscheinend überhaupt nicht darüber im klaren, wie frei und unbeschwert sie in Wahrheit - noch - leben und sich produzieren können.

Wenn die Scharia erst Einzug gehalten hat, werden sie sich die einheimischen "Spießer" wieder sehnlichst zurückwünschen. Sofern sie dann noch in der Lage sind, sich etwas zu wünschen.

Gladius Germaniae
01.07.2008, 12:55
... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte, beweisen die Neu-EU-Bürger in der Tschechei und Bulgarien noch Sinn für Anstand und Würde.


... wo war der pädophile MDB Volker Beck? Wo treibt sich unser aller Liebchen Fatima Roth rum? Haben die keine Lust mehr auf abartige Lust!

Vor einem Jahr hat Beck noch bei einem ebensolchen Aufmarsch von Rektalspezialisten in Moskau verdientermassen ordentlich eins vor den Bug geknallt bekommen!

Quelle (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3685158/1izq1fw/)




Ein hoch auf die Tschechen, die wissen noch was anstand ist , war letzte Woche in Prag und es ist super wie national und ordentlich diese Stadt und das ganze Land ist, von MultiKultiSchwuchteln keine Spur, aber -

Achtung, die tschechen haben seit letztem Jahr auch die Grünen im Parlament sitzen, und man darf bitte eines nicht vergessen:

Die meisten schwulenPornos werden in Prag produziert, meistens USA Firmen und das muss man leider auch sagen, die USA Bürger und ihre Firmen, haben sich in Prag wie ein Aidsvirus niedergelassen, das man nicht mehr los wird.

Als ich meine Freundin besuchte, sagte ihre Mutter zu mir, das jährlich 24.000 US Bürger nach Prag einwandern, das schon seit 10 Jahren, wer sich mal in einem EuroCity rein setzt wird feststellen, das gut 30 Prozent der Reisenden USA Bürger sind.

Davon abgesehen, hat die Münchner Pornofirma GGG Film ihre Mädchenfänger in der Hand die für billig Geld, ihre Mädchen fangen um Sie für Spermaseassions zu benutzen.

Vergesst nicht, wie hoch der konservatismus angepriesen wird, - Tschechien ist immer noch ein armes Land, in denen der Bürger im Schnitt mit 4.000 Kronen monatlich auskommen muss, Sozialleistungen gibt es dort überhaupt keine, sofern man die Rente als Sozialleistung sehen muss.

Deswegen wird abgetrieben aus ökonomischer Not heraus und die Geldrennerei zugunsten des Westens kommt daher, - VIELEN DANK RUSSLAND FÜR DIE SEELISCHE VERGEWALTIGUNG EUROPAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, auch dort haben wir einen demographischen Wandel, aber noch etwas versteckt, weil im Gegensatz zu den Deutschen die Tschechen nicht so durchgeknallt waren in den 60er 70er Jahren wie die Deutschen, die Villa und Porsche, der Familie im Zuge der Selbstverwirklichung vorgezogen hatten.

Zu Vergessen ist aber auch nicht, die katholische Kirche ist doch voll von diesen schwachmatischen Kinder f i c k e r n und schwusos.

Rowlf
01.07.2008, 13:01
Bitte Quellenbeleg.


Dies ist linke Ideologie. Man duldet keine anderen Meinungen, man versucht den Staatsapparat zu missbrauchen, man greift persönlich an etc.



"Linke sind friedlich" - keine politische Gruppierung ist so gewalttätig und intolerant gegenüber anderen Meinungen wie es die Linken sind.

5 ausgewählte Videos über die Gewalttätigkeit der Linken. http://de.youtube.com/view_play_list?p=865FC38AB053E0A2

Bitte.

ErhardWittek
01.07.2008, 13:04
Na, ausser unhaltbaren Unterstellungen mal wieder nichts auf Lager?

Du bist schon eine selten taube Nuss.
Und damit glaubst Du, erstklassige Argumente vorgebracht zu haben?

Ich nehme mir die Freiheit, Dich darob einen bemitleidenswerten Dummkopf zu nennen.

Settembrini
01.07.2008, 13:06
Und damit glaubst Du, erstklassige Argumente vorgebracht zu haben?

Nein, wozu auch? Bei dir ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.


Ich nehme mir die Freiheit, Dich darob einen bemitleidenswerten Dummkopf zu nennen.

Das ist dein gutes Recht. Geht mir aber sonstwo vorbei.

Bratschnik
01.07.2008, 13:09
Das ist das Erstaunliche an den CSD-Marschierern. Sie ereifern sich darüber, daß man lediglich ihr aufdringliches Treiben etwas begrenzen möchte, um der Rücksichtnahme auf die Heteros willen, und sie sind sich anscheinend überhaupt nicht darüber im klaren, wie frei und unbeschwert sie in Wahrheit - noch - leben und sich produzieren können.

Wenn die Scharia erst Einzug gehalten hat, werden sie sich die einheimischen "Spießer" wieder sehnlichst zurückwünschen. Sofern sie dann noch in der Lage sind, sich etwas zu wünschen.

Das Du hiermit den Wert dieser Parade hervorgehoben hast ist Dir klar?
Wenn man die vorher nur blöd fand sieht man nach Deinem Statement
sogar einen Sinn darin.

Volkov
01.07.2008, 13:14
... während in der ehemaligen Deutschen Reichshauptstadt, die seit dort die SPDler mit den Kommunisten von der SED regieren und die GrünInninnin das tolle Wohowabohu fröhlich unterstützen, der Polizeipräsident höchstpersönlich sein Röckchen äh Schwulenfahne hochlupfte, beweisen die Neu-EU-Bürger in der Tschechei und Bulgarien noch Sinn für Anstand und Würde.


... wo war der pädophile MDB Volker Beck? Wo treibt sich unser aller Liebchen Fatima Roth rum? Haben die keine Lust mehr auf abartige Lust!

Vor einem Jahr hat Beck noch bei einem ebensolchen Aufmarsch von Rektalspezialisten in Moskau verdientermassen ordentlich eins vor den Bug geknallt bekommen!

Quelle (http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3685158/1izq1fw/)



Ach, in BG haben die Nationalisten zugeschlagen ?
Hm, die mag da eh keiner. Von daher war es richtig was die Polizei gemacht hat.
Da könnten sich unsere ne Scheibe von abschneiden.
Man greift keine Leute an, die da friedlich feiern, auch wenns Homos sind, spielt ja keine Rolle. Das Gesetz zählt letztendlich.

Heinrich_Kraemer
01.07.2008, 13:15
Schwulenparaden und ähnliche Äußerungen von Abartigkeiten irgendwelcher Minderheiten gehören staatlich verboten. Daß bei Versagen des Staats der Bürger außerinstitutionell zeigt, was er davon hält, ist o.k..

Denn in einer Demokratie (nicht die p.c. BRD) hat der Wille der MEHRHEIT zu herrschen. Minderheiten dürfen partizipieren, jedoch ist zunächst IMMER der Mehrheitswille entscheidend. Denn diesen ganzen öffentlichen Schwuchtelfirlefanz zahlt mal wieder der anständige Steuerzahler, auf dessen Rücken (und dem seiner Kinder) der Minderheitenfirlefanz kultiviert werden soll. Als Dank dafür wird man öffentlich mit diesen Entartungen provozierend konfrontiert.

Schwuchtelparden: Nein.

ErhardWittek
01.07.2008, 13:18
Nein. Selbst Berufsschwule sind nicht gewalttätig, eine "Rosa Armee Fraktion" existiert nicht.
Von Berufsschwulen war hier, glaube ich, überhaupt nicht die Rede.

Ich habe keine Ahnung, wo ich Beverly unterbringen soll, aber dessen Beiträge fand ich durchaus geeignet, zu einer solchen Wortwahl zu greifen.

Mir kommt durchaus so vor, daß die Gewaltaufrufe und Aggressionsausbrüche in diesem Strang eindeutig einer bestimmten Seite zuzuordnen sind. Die Intoleranz der CSD-Freunde wurde hier ebenso eindrucksvoll dokumentiert, wie ihr Hang zur Gewalt gegen Andersdenkende.
Das gibt mir sehr zu denken.

Gärtner
01.07.2008, 13:18
Schwulenparaden und ähnliche Äußerungen von Abartigkeiten irgendwelcher Minderheiten gehören staatlich verboten. Daß bei Versagen des Staats der Bürger außerinstitutionell zeigt, was er davon hält ist o.k..

Denn in einer Demokratie (nicht die p.c. BRD) hat der Wille der MEHRHEIT zu herrschen. Minderheiten dürfen partizipieren, jedoch ist zunächst IMMER der Mehrheitswille entscheidend.

Schwuchtelparden: Nein.

Was ist mit Schützenfesten? Die Mehrheit findet die Ansammlun von schlechtangezogenen Alkoholikern, die regelmäßg am Versuch scheitern, in der Sommerhitze zu Bufftata, Schnätteretäng und Tschingderassabum den Gleichschritt zu üben, auch nur bestenfalls lächerlich. Also ebenfalls eine Minderheitenveranstaltung. Verbieten?

Fiel
01.07.2008, 13:22
Wenn die Bulgaren einen gesunden Menschenverstand hätten, dann hätten sie auch nicht den EU-Vertrag bestätigt, dabei spielen solch vereinzelte Arschficker keine besondere Rolle. Haben sie aber nicht - haben deswegen auch keinen gesunden Menschenverstand, den kann man nicht an einem völlig unbedeutsamen Fakt festmachen, der nur Spiesser interessiert.

ErhardWittek
01.07.2008, 13:26
Mit absoluter Sicherheit. Nicht deswegen weil der armseelig blöde Beck eins in die Fresse gekriegt hat sondern weil dabei offensichtlich wurde, dass diese verkackten BRD-Gutmenschen, die in der BRD meinen die Deutungshohheit zu haben in anderen Ländern aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet werden. Dieser Beck dachte auch ' an dem deutschen Wesen' soll die Welt genesen - und genau diese überhebliche Arroganz der deutschen Gutmenschen hat ihm die verdienten Blessuren eingebracht. Die deutschen Gutmenschen sind nicht der Mittelpunkt der Welt - und das ist auch gut so.
:top:
Ganz genau. Es ist diese Unverfrorenheit, die einen auf die Palme bringt. Mit welchem Recht glauben manche, sich immer und überall gegen die Mehrheit durchsetzen zu können?

Gladius Germaniae
01.07.2008, 13:27
Schwulenparaden und ähnliche Äußerungen von Abartigkeiten irgendwelcher Minderheiten gehören staatlich verboten. Daß bei Versagen des Staats der Bürger außerinstitutionell zeigt, was er davon hält, ist o.k..

Denn in einer Demokratie (nicht die p.c. BRD) hat der Wille der MEHRHEIT zu herrschen. Minderheiten dürfen partizipieren, jedoch ist zunächst IMMER der Mehrheitswille entscheidend. Denn diesen ganzen öffentlichen Schwuchtelfirlefanz zahlt mal wieder der anständige Steuerzahler, auf dessen Rücken (und dem seiner Kinder) der Minderheitenfirlefanz kultiviert werden soll. Als Dank dafür wird man öffentlich mit diesen Entartungen provozierend konfrontiert.

Schwuchtelparden: Nein.

Junge, ganz Europa ist Protektorat der USA geworden.

LEIDER

Heinrich_Kraemer
01.07.2008, 13:30
Was ist mit Schützenfesten? Die Mehrheit findet die Ansammlun von schlechtangezogenen Alkoholikern, die regelmäßg am Versuch scheitern, in der Sommerhitze zu Bufftata, Schnätteretäng und Tschingderassabum den Gleichschritt zu üben, auch nur bestenfalls lächerlich. Also ebenfalls eine Minderheitenveranstaltung. Verbieten?

Im Gegensatz zu Homosexuellen leisten Familienväter einen wesentlichen Beitrag zur Gesellschaft, indem sie Nachwuchs zeugen und sich um die Familie kümmern (die Mehrheit). Vereinswesen ist tief in der Gesellschaft traditionell verankert und akzeptiert. Sofern keine Minderheitenveranstaltung. Darüberhinaus haben Vereinsveranstaltungen keinen Demonstrationscharakter und werden nicht durch den Staat finanziert.

Regionale Vereinsfeste sind durchaus sinnvoll, sofern Pflege von Traditionen, in diesem Fall Wehrhaftigkeit, Heirats-/ Partnermarkt, soziale Kontrolle, Gemeinschaftsgefühl usw.. Eben das was eine gesunde Gesellschaft ausmacht, im Gegensatz zur egoistischen Spaßgesellschaft, deren Auswüchse dann eben sowas wie Schwulenparaden sind.

Rheinlaender
01.07.2008, 13:31
Kannste da auch mal ein paar Namen und Beispiele nennen? Ansonsten ist das wieder nur solch ein völlig hohler unsinniger Beitrag eines Inselaffen. Laß doch ganz einfach diese verlogene Polemik. Jedenfalls in der BRD sitzen keine 'Paradiesvögel' in den Chefkonzernen von Banken usw. Du bist ein ganz widerlicher Denunziant.

Werde mal erwachsen, komme ein bischen um die Bloecke und dann rede weiter - jung.

ErhardWittek
01.07.2008, 13:36
Das Du hiermit den Wert dieser Parade hervorgehoben hast ist Dir klar?
Wenn man die vorher nur blöd fand sieht man nach Deinem Statement
sogar einen Sinn darin.
Tut mir leid, aber Deine Logik erschließt sich mir nicht.

Oder meinst Du damit, der bunte Haufen sei geeignet und in der Lage, bewaffnet mit nackten Ärschen die Musels in die Flucht zu schlagen?

Heinrich_Kraemer
01.07.2008, 13:41
Junge, ganz Europa ist Protektorat der USA geworden.

LEIDER

Das ist mir nicht entgangen (siehe Signatur). Dennoch ist es sinnvoll, den ganzen p.c. Deppen, die dauernd von Demokratie schwafeln, eben genau diese um die Ohren zu hauen. Demokratie ist die Herrschaft des Willens der Volksmehrheit.

Mindeheitenherrschaft ist was ganz anderes, wie z.B. Diktatur. Witzig, daß diese p.c. Deppen vorgeben genau diese zu bekämpfen, während sie schön mittun eine solche zu installieren.

Bratschnik
01.07.2008, 13:45
Tut mir leid, aber Deine Logik erschließt sich mir nicht.

Oder meinst Du damit, der bunte Haufen sei geeignet und in der Lage, bewaffnet mit nackten Ärschen die Musels in die Flucht zu schlagen?

1. unterliegst einem sehr begrenztem Vorurteil wenn Homosexuelle für Dich ausschließlich pink bekleidete Tucken sind die allesamt und weinender Weise vor Dir davonrennen würden.

2. Können Sie das sicher nicht alleine, niemand kann das. Aber diese Leute werden aufgrund Ihrer Neigungen garantiert nicht kampflos zusehen wie die Scharia eingeführt wird. Dieses werden sie auch nicht müßen da Menschen wie ich der Meinung sind das jeder Deutsche wenn er sich als solches sehen möchte für die Rechte jedes Deutschen eintreten muß. Nationaler Zusammenhalt nennen das die Fahnenschwinger ,glaube ich. Leute die schon jetzt aufgegeben haben oder sich sogar heimlich freuen wenn bei uns die Baukräne auffahren werden da wohl ein noch untauglicherer Gegner gegen die Vermusilierung sein, oder?

ErhardWittek
01.07.2008, 13:45
Was ist mit Schützenfesten? Die Mehrheit findet die Ansammlun von schlechtangezogenen Alkoholikern, die regelmäßg am Versuch scheitern, in der Sommerhitze zu Bufftata, Schnätteretäng und Tschingderassabum den Gleichschritt zu üben, auch nur bestenfalls lächerlich. Also ebenfalls eine Minderheitenveranstaltung. Verbieten?
Die Besucher von Schützenfesten gehen freiwillig zur Veranstaltung, die in der Regel an einer festen Lokalität stattfindet.

Würden die CSD-Teilnehmer ebenfalls nur an einem stationären, abgelegenen Ort feiern, hätte keiner damit ein Problem. Es sind die Umzüge, die als störend empfunden werden, da sich die Anwohner der betroffenen Straßenzüge diesem Spektakel nicht entziehen können.

ErhardWittek
01.07.2008, 13:53
Schwulenparaden und ähnliche Äußerungen von Abartigkeiten irgendwelcher Minderheiten gehören staatlich verboten. Daß bei Versagen des Staats der Bürger außerinstitutionell zeigt, was er davon hält, ist o.k..

Denn in einer Demokratie (nicht die p.c. BRD) hat der Wille der MEHRHEIT zu herrschen. Minderheiten dürfen partizipieren, jedoch ist zunächst IMMER der Mehrheitswille entscheidend. Denn diesen ganzen öffentlichen Schwuchtelfirlefanz zahlt mal wieder der anständige Steuerzahler, auf dessen Rücken (und dem seiner Kinder) der Minderheitenfirlefanz kultiviert werden soll. Als Dank dafür wird man öffentlich mit diesen Entartungen provozierend konfrontiert.

Schwuchtelparden: Nein.
Um diesen Mehrheitswillen geht es und um nichts anderes. Es ist an der Zeit, das wieder mal ins Gedächtnis aller zurückzuführen.

ErhardWittek
01.07.2008, 14:03
1. unterliegst einem sehr begrenztem Vorurteil wenn Homosexuelle für Dich ausschließlich pink bekleidete Tucken sind die allesamt und weinender Weise vor Dir davonrennen würden.

Ich habe mich wohl nicht so mißverständlich ausgedrückt, das es den Schluß zuläßt, ich wolle die CSD-Freunde in die Flucht schlagen. Ich habe lediglich an deren, leider wenig ausgeprägte, Höflichkeit gegenüber ihren Mitmenschen appelliert.



2. Können Sie das sicher nicht alleine, niemand kann das. Aber diese Leute werden aufgrund Ihrer Neigungen garantiert nicht kampflos zusehen wie die Scharia eingeführt wird. Dieses werden sie auch nicht müßen da Menschen wie ich der Meinung sind das jeder Deutsche wenn er sich als solches sehen möchte für die Rechte jedes Deutschen eintreten muß. Nationaler Zusammenhalt nennen das die Fahnenschwinger ,glaube ich. Leute die schon jetzt aufgegeben haben oder sich sogar heimlich freuen wenn bei uns die Baukräne auffahren werden da wohl ein noch untauglicherer Gegner gegen die Vermusilierung sein, oder?
Weißt Du, das mit dem nationalen Zusammenhalt ist so eine Sache. Wenn mir einer wie Beverly den Nazi um die Ohren haut, mich Ungeziefer nennt und mich mit einer Bombe vernichten will, dann kann es mir eigentlich auch schon egal sein, wer mir nun an den Kragen gehen will.
Musel oder CSDler, nach dieser Ansage sind das für mich nur die zwei Seiten derselben Medaille. Ich denke, ich werde mich für keine davon entscheiden, wenn es mal ernst wird.

Rheinlaender
01.07.2008, 14:06
Um diesen Mehrheitswillen geht es und um nichts anderes. Es ist an der Zeit, das wieder mal ins Gedächtnis aller zurückzuführen.

Es geht erstmal darum, die Freiheit des Einzeln sich extrovertiert, wie er meint zu wollen oder zu moegen sich auszudruecken zu schuetzen.

Diese freiheit ist der einzige Grund warum soetwas wie der Staat ueberhaupt existiert.

Keine Mehrheit kann diese Freiheit legitim aufheben. Eine Freiheit nur auf Gnade der Mehrheit sit keine Freiheit, sondern Diktatur der Mittelmaessigkeit.

JensVandeBeek
01.07.2008, 14:36
Das einzige Wort, dass ich dort lesen kann ist Haber, und dieses ist falsch geschrieben. Es sollte Hafer stehen :))

Sind die Türken auch schon zu Memmen geworden ?( :)) :D

Du solltest zuerst Sprache "english" wählen !!!

Stanley_Beamish
01.07.2008, 14:49
Die Welt ist etwas komplizierter als sich die meisten vorstellen koennen.

Du bist auch nur ein altkluger Schwatzbruder. :rolleyes:

Komm mal runter von Deinem hohen Ross.

hardStyler
01.07.2008, 15:06
Bitte.

2 wahre Aussagen meinerseits, und jetzt? ?(

Ragtimer
01.07.2008, 15:13
In diesem Thread hat man sich viel aufgeregt über das öffentliche Zurschaustellen des Schwulseins. Meines Erachtens sollte man zwischen zwei Arten differenzieren:

Wenn zwei Jünglinge (oder auch ältere Herren) im Café oder auf der Straße schmusen, einfach weil sie sich lieben und weil ihnen danach zumute ist, dann ist das in Ordnung. Heten tun es schließlich auch.

Bei diesen Paraden allerdings geht es um was ganz anderes: Nämlich darum, aufzufallen, beachtet zu werden, bei anderen eine Reaktion hervorzurufen. Die Botschaft auszusenden: "Guckt her, wir sind was Besonderes!" Und sowas nervt halt!

Dieser Unterschied ist ungefähr derselbe wie zwischen jemandem, der öffentlich Bier trinkt, weil er Bier mag und jemandem, der öffentlich Bier trinkt, weil er von den Zuschauern für trinkfest gehalten werden will. Das eine ist ein zwangloses Sich-Hingeben an seine Bedürfnisse, das andere ein verkrampftes, ichbezogenes Show-Abziehen.

Alion
01.07.2008, 16:00
Die Menschen, die auf den CSD gehen, bilden die Minderheit unter den Homosexuellen.

Und das ist auch gut so.

MfG
Alion

Alion
01.07.2008, 16:05
Vielleicht ist Dir entgangen, aber etliche, die auf Veranstaltungen wie dem CSD als Pardiesvoegel auftauchen, sitzen in Anzug-und-Krawatte in den Chefetagen von Konzernen oder Banken oder lehren theoretische Physik an der Uni.

Die Welt ist etwas komplizierter als sich die meisten vorstellen koennen.


Na warum sagst Du das denn nicht gleich.

Dann dürfen sie sich natürlich benehmen wie sie wollen und die "normalos" mit ihrem unglaublichen Auftreten schockieren?!
Schließlich sind es ja sog. Leistungsträger!

MfG
Alion

Rheinlaender
01.07.2008, 16:06
Dann dürfen sie sich natürlich benehmen wie sie wollen und die "normalos" mit ihrem unglaublichen Auftreten schockieren?!

Wenn Du Dich schockieren laesst, ist das Dein Problem - etwas dickere Haut hilft.

Alion
01.07.2008, 16:11
Das Du hiermit den Wert dieser Parade hervorgehoben hast ist Dir klar?
Wenn man die vorher nur blöd fand sieht man nach Deinem Statement
sogar einen Sinn darin.

Dieser angebliche Sinn erschließt sich mir nicht!

MfG
Alion

Alion
01.07.2008, 16:18
Die Besucher von Schützenfesten gehen freiwillig zur Veranstaltung, die in der Regel an einer festen Lokalität stattfindet.

Würden die CSD-Teilnehmer ebenfalls nur an einem stationären, abgelegenen Ort feiern, hätte keiner damit ein Problem. Es sind die Umzüge, die als störend empfunden werden, da sich die Anwohner der betroffenen Straßenzüge diesem Spektakel nicht entziehen können.

Sehr richtig!

MfG
Alion

Alion
01.07.2008, 16:26
Keine Mehrheit kann diese Freiheit legitim aufheben. Eine Freiheit nur auf Gnade der Mehrheit sit keine Freiheit, sondern Diktatur der Mittelmaessigkeit.

Besser als eine Diktatur von perversen und bekloppten, die der Mehrheit ihren Willen gewaltsam und rücksichtslos aufzwingen.

Immer selbst hübsch Toleranz einfordern und sich selbst benehmen wie die Axt im Walde. Es ist einfach nur traurig von derartigen Egoisten umgeben zu sein.


MfG
Alion

Rheinlaender
01.07.2008, 16:27
Besser als eine Diktatur von perversen und bekloppten, die der Mehrheit ihren Willen gewaltsam und rücksichtslos aufzwingen.

Nanu? Hat Dich jemand gezwungen schwul zu werden?

Gärtner
01.07.2008, 16:30
Mich würde jetzt nur ungemein interessieren, warum ich in diesem Forum nicht dieselbe Anzahl von moralisch empörten Erschütterungssträngen zum Thema "Love Parade" finde. Die ist nämlich im Grunde dasselbe, nur so eine Art Heten-CSD.

hardStyler
01.07.2008, 16:33
Mich würde jetzt nur ungemein interessieren, warum ich in diesem Forum nicht dieselbe Anzahl von moralisch empörten Erschütterungssträngen zum Thema "Love Parade" finde. Die ist nämlich im Grunde dasselbe, nur so eine Art Heten-CSD.

Wenn dieses "Spektakel" wieder stattfindet, dann werde ich auch meine Stimme erheben.


PS an Alion: Dies ist eben linke Doppelmoral ;)

Alion
01.07.2008, 16:34
Nanu? Hat Dich jemand gezwungen schwul zu werden?

Nein aber das hier sagt Dir sicher etwas oder?

§ 183a und §183 StGB sagen Dir sicher was oder? Eigentlich müßte man 70%kassieren und danach verurteilen.


MfG
Alion

Rheinlaender
01.07.2008, 16:38
Nein aber das hier sagt Dir sicher etwas oder?

§ 183a und §183 StGB sagen Dir sicher was oder? Eigentlich müßte man 70%kassieren und danach verurteilen.

Hat man die immer noch nicht rausgeschmissen - das ist z. B. in meinen Augen eine Beschraenkung des Art. 5 GG - Meinungsfreiheit. Statt das BVerfG sich um Kram kuemmert, den es nichts angeht, sollte es da mal aufraeumen.

Alion
01.07.2008, 16:52
Hat man die immer noch nicht rausgeschmissen - das ist z. B. in meinen Augen eine Beschraenkung des Art. 5 GG - Meinungsfreiheit. Statt das BVerfG sich um Kram kuemmert, den es nichts angeht, sollte es da mal aufraeumen.

Das ist geltendes Recht in diesem Land.

Im grunde macht sich die Polizei und auch die politische Führung hier der Beihilfe schuldig und sollte wg. Strafvereitelung im Amt belangt werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
§ 183a
Erregung öffentlichen ÄrgernissesWer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
§ 183
Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung 1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder

------------------------------------------------------------------------------------------------------
§ 258
Strafvereitelung(1) Wer absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, daß ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) unterworfen wird, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer absichtlich oder wissentlich die Vollstreckung einer gegen einen anderen verhängten Strafe oder Maßnahme ganz oder zum Teil vereitelt.

(3) Die Strafe darf nicht schwerer sein als die für die Vortat angedrohte Strafe.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Wegen Strafvereitelung wird nicht bestraft, wer durch die Tat zugleich ganz oder zum Teil vereiteln will, daß er selbst bestraft oder einer Maßnahme unterworfen wird oder daß eine gegen ihn verhängte Strafe oder Maßnahme vollstreckt wird.

(6) Wer die Tat zugunsten eines Angehörigen begeht, ist straffrei.



P.S. Love Parade mag ich auch nicht, es gilt hier die selbe Kritik. Allerdings wird hier auch noch Drogenkonsum bagatelisiert.


MfG
Alion

ErhardWittek
01.07.2008, 16:59
Mich würde jetzt nur ungemein interessieren, warum ich in diesem Forum nicht dieselbe Anzahl von moralisch empörten Erschütterungssträngen zum Thema "Love Parade" finde. Die ist nämlich im Grunde dasselbe, nur so eine Art Heten-CSD.
Das ist genau dieselbe abgedrehte Scheiße. Auch hier gilt meine Empfehlung: Raus in die menschenleere Natur, vielleicht auf einen für diesen Zweck gemieteten Campingplatz und schon ist jedem gedient.

Nochmal: Es geht nur und ausschließlich darum, die anderen mit diesem Exhibitionismus nicht zu belästigen. Soviel Rücksichtnahme kann man schon erwarten. Es scheint aber, man will die Öffentlichkeit bewußt provozieren.

MarcinMaximus
01.07.2008, 18:04
Es geht vor allem darum, daß die Schwulenparaden gegen den Willen der benannten Länder und deren Bevölkerung einfach durchgezogen wurden. Was sollen die Leute denn machen, wenn ihre Willensbekundung einfach ignoriert wird?


Stellst Du der deutschen Bevölkerung gerade eine Freifahrtschein zur Jagd auf minderbemittelte NPD-Wähler bei der nächsten Kundgebung aus? Diese speziellen Schwulenparaden werden ja auch immer wieder gegen den Willen der Bevölkerung genehmigt. :cool2:

cycloclasticus
01.07.2008, 18:09
Auch wenn es Dich überraschen mag, es ist sehr schwierig an fünfzigtausend nackten Verrückten vorbeizuschaun.


Überrascht mich in der Tat. Ich hab weder Verrückte noch Nackte gesehen, weil es mich EINFACH NICHT INTERESSIERT. Genauso wenig wie mich Kleintierzuchtauststellungen oder lederbehoste Vollpfosten auf dem Oktoberfest interessieren, die würde ich mir genauso wenig ansehen wollen.

MarcinMaximus
01.07.2008, 18:12
Nur mal angenommen: Du wohnst in einer Gegend wo dieser Umzug stattfindet, Deine Kinder schauen natürlich vom Fenster dieses Spektakel an und Deine Tochter (10 J) kommt zu Dir und sagt: Papa dort unten sind ja nackte Frauen und Männer, das darf man doch nicht. Was würdest Du Deiner Tochter antworten?

Die waren ja nicht nackt, sondern teilweise nur spärlich bekleidet.

cycloclasticus
01.07.2008, 18:15
Nochmal: Es geht nur und ausschließlich darum, die anderen mit diesem Exhibitionismus nicht zu belästigen. Soviel Rücksichtnahme kann man schon erwarten. Es scheint aber, man will die Öffentlichkeit bewußt provozieren.

Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Welches Deiner Rechte wird verletzt?
Liegt ein Verstoß gegen die verfassungsmäßige Ordnung vor?
Wird gegen das Sittengesetz verstoßen?

cycloclasticus
01.07.2008, 18:19
Denn in einer Demokratie (nicht die p.c. BRD) hat der Wille der MEHRHEIT zu herrschen.


Falsch. In einer Demokratie haben Grund- und Menschenrechte beachtet zu werden.

Praetorianer
01.07.2008, 18:22
ok, nochmal gaaaaanz laaaangsaaaaaam für Dich: Warum siehst Du Dir nicht einfach was anderes an? Geh' doch zum Maschmusikfestival oder zu einer Ausstellung des Kleintierzuchtvereins. Wirst Du etwa gezwungen, Dir die nackten Ärsche anzugucken?

:O Wie lahm diese Witze doch sind. Du bist so langweilig, Cycloclasticus. :O

Kilgore
01.07.2008, 18:25
Das Lustige ist eigentlich weniger die absehbare Reaktion unserer fanatisch-homophoben Rechtsrandständigen, sondern vielmehr ihre absolut verlogene Doppelmoral:

Wenn betrunkene Skinhead-Nazis auf den Straßen Randale machen und die Wiedererrichtung des Dritten Reiches fordern, faselt man vom uneingeschränkten Recht auf Demonstrationsfreiheit und spielt sich zum Vorkämpfer der Meinungsfreiheit in Europa auf. Wenn aber harmlose Homosexuelle, die im Gegensatz zu politischen Extremisten keiner Fliege etwas antun, eine gleichermaßen harmlose öffentliche Veranstaltung wagen, fantasieren unsere Tagträumer von der gewaltsamen Niederschlagung dieser, weil ja angeblich die staatlichen Strukturen der Bundesrepublik in Gefahr seien - herrlich! :D

cycloclasticus
01.07.2008, 18:25
:O Wie lahm diese Witze doch sind. Du bist so langweilig, Cycloclasticus. :O

Du Lattenpolierer hast hier gerade noch gefehlt :rolleyes:

Don
01.07.2008, 18:29
Falsch. In einer Demokratie haben Grund- und Menschenrechte beachtet zu werden.

Falsch. Das heißt Rechtsstaat.
Demokratie hat damit ursächlich nur begrenzt zu tun.

cycloclasticus
01.07.2008, 18:31
Falsch. Das heißt Rechtsstaat.
Demokratie hat damit ursächlich nur begrenzt zu tun.

Falsch. Ohne Rechtstaat keine Demokratie.

Praetorianer
01.07.2008, 18:34
Du Lattenpolierer hast hier gerade noch gefehlt :rolleyes:

:O Wie langweilig, du solltest dich als Schlafmittel patentieren lassen. :O

cycloclasticus
01.07.2008, 18:36
:O Wie langweilig, du solltest dich als Schlafmittel patentieren lassen. :O

Mann verzieh' Dich in Deinen kindischen Anti-Schweden-Strang und spiel dort weiter. Du gehst mir auf den Wecker. :moon:

Rheinlaender
01.07.2008, 18:38
Falsch. Ohne Rechtstaat keine Demokratie.

Umgekehrt geht es - Beispiel England, bzw. UK, nach der Glorious Revolution. Das Parlament war eher eine Versammlung der Reichen und Gebildeten, man war von einem allegemeinen Wahlrecht weit entfernt, aber der Koenig oder Regierung konnte ohne einen Richter nicht die Tuerschwelle des aermsten Slumbewohners ueberschreiten und die Richter waren unabhaenig. Es wurde zwar lustig gehaengt (die Kriminlitaet war auch hoch), aber keiner ohne Jury.

Es gab Presse- und weitgehende Redefreiheit; Witze ueber den Koenig wurden auf der Buehne gemacht, man hatte Rechtsicherheit, das Parlament konnte sich frei versammeln und hatte das Sagen, aber demokratisch legitimiert war das alles nach heutigen Massstaeben ueberhaupt nicht.

Praetorianer
01.07.2008, 18:40
Mann verzieh' Dich in Deinen kindischen Anti-Schweden-Strang und spiel dort weiter. Du gehst mir auf den Wecker. :moon:

Ich hatte mir schon bei deinen sexuell anzüglichen Bemerkungen von wegen "Lattenpolierer" gedacht, dass du schwul bist. Das war dann wohl das Rufzeichen dahinter.

Wie dem auch sei, Rechtsstaatlichkeit ist vorrangig dann gegeben, wenn es eine unabhängige Justiz gibt, die ein faires Verfahren garantiert und keine politisch motivierte Willkür möglich ist.

Der garantiert weder Demokratie, noch Menschenrechte.

cycloclasticus
01.07.2008, 18:42
Ich hatte mir schon bei deinen sexuell anzüglichen Bemerkungen von wegen "Lattenpolierer" gedacht, dass du schwul bist.

Mann, werd' erwachsen Du Kindskopf.

ErhardWittek
01.07.2008, 20:25
Stellst Du der deutschen Bevölkerung gerade eine Freifahrtschein zur Jagd auf minderbemittelte NPD-Wähler bei der nächsten Kundgebung aus? Diese speziellen Schwulenparaden werden ja auch immer wieder gegen den Willen der Bevölkerung genehmigt. :cool2:
Laß es stecken. Zu diesem Thema habe ich in diesem Strang bereits Stellung bezogen.

Silencer
01.07.2008, 20:33
Das Lustige ist eigentlich weniger die absehbare Reaktion unserer fanatisch-homophoben Rechtsrandständigen, sondern vielmehr ihre absolut verlogene Doppelmoral:

Wenn betrunkene Skinhead-Nazis auf den Straßen Randale machen und die Wiedererrichtung des Dritten Reiches fordern, faselt man vom uneingeschränkten Recht auf Demonstrationsfreiheit und spielt sich zum Vorkämpfer der Meinungsfreiheit in Europa auf. Wenn aber harmlose Homosexuelle, die im Gegensatz zu politischen Extremisten keiner Fliege etwas antun, eine gleichermaßen harmlose öffentliche Veranstaltung wagen, fantasieren unsere Tagträumer von der gewaltsamen Niederschlagung dieser, weil ja angeblich die staatlichen Strukturen der Bundesrepublik in Gefahr seien - herrlich! :D

Was willst du denn hier vergleichen, Neoliberaler?
Politik mit Sitte und Moral? Ich habe noch niemanden auf einer politischen Veranstaltung halbnackt rumlaufen gesehen.

Andreas63
01.07.2008, 21:06
Was zickst Du denn so rum?

Deiner Wortwahl nach zu urteilen, die Deine wahre Gesinnung offenbart, kannst Du es Dir überhaupt nicht leisten, für Dich Toleranz einzufordern. Du bist selbst so vollkommen intolerant, ja sogar hochgradig mordlüstern, daß man Dich besser einfangen und in die Psychiatrie einweisen sollte. Ich halte Leute wie Dich direkt für gemeingefährlich.

Es ist schon komisch, daß Du Dich zu solcherlei beleidigenden und blutrünstigen Äußerungen hinreißen läßt, während ich mich in höchst moderatem Ton nur dagegen ausgesprochen habe, mit der schrillen Präsentation von nackten Körperteilen die Mehrheit der Bevölkerung zu belästigen.

Wer von uns ist denn jetzt der Nazi?
In der Tat offenbart Beverly hier eine sehr interessante Seite seiner/ihrer (oder was auch immer) Persönlichkeit. Selten gab es so deutliche Aufforderungen zu Mord und Totschlag. Und das nur, weil man das brechreizerregende Gebaren einer militanten Gruppe von Schwulen kritisiert.

Zum Thema: Ich habe mit Freude gelesen, daß es noch einige Länder gibt, in denen das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren.

SLOPPY
01.07.2008, 21:12
mich verwundert nur, dass so wenig von denen bei der Durchsetzung ihres Weltbildes da landen, wo sie hingehören - im Knast oder auf dem Friedhof
... der Massenmörder Che Guevara hat es Gott sei dank rechtzeitig dahin geschafft :))

Beverly
01.07.2008, 21:14
(...)Zum Thema: Ich habe mit Freude gelesen, daß es noch einige Länder gibt, in denen das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren.

Es handelt sich dabei um diejenige Sorte Gesellschaften, wo das "Volk" in erster Linie durch Banden pubertierender männlicher Schläger verkörpert wird. Die nur ihre eigene, allerdings rekordverdächtige Dekadenz gelten lassen, alldiweil sie glauben, Gott hat die Welt nur für sie gemacht. Was hinreichend erklärt, warum aus solchen Gesellschaften nichts wird. Im Zeichen der Emanzipation wird dann hoffentlich bald die Parole "Frauen, bildet Banden" Wirklichkeit und die Schläger sind mit den Schlägerinnen vollauf ausgelastet :)

Beverly
01.07.2008, 21:16
... der Massenmörder Che Guevara hat es Gott sei dank rechtzeitig dahin geschafft :))



Bolivien war ein Fehlschlag, aber Che Guevara hat die Suppe selbst ausgelöffelt. Das unterscheidet ihn von der Masse der Kriegsverbrecher und Volksverräter, der du und die anderen Nazis huldigen und die nach ihrer Niederlage nur noch daran dachten, in der Nachkriegsordnung ein warmes Plätzchen zu bekommen.

Beverly
01.07.2008, 21:19
Wer von uns ist denn jetzt der Nazi?

obwohl ich mit diesen Versagern und Schwachköpfen nichts zu tun habe, kannst du mich gern einen Nazi nennen :]

SLOPPY
01.07.2008, 21:23
Einer meiner ersten Eindrücke vom Ku'damm in Berlin waren die Edelnutten, die da standen. Sie stellten letztendlich die Sexulität ihrer zahlenden Kundschaft zur Schau. Der Hetenmänner also. Komisch, dass sich darüber keine Sau ereifert.
... erstens sind das keine Edelnutten, sondern höchst bedauerliche Geschöpfe, die aufgrund rotgrüner Politik meist aus Osteuropa nach Berlin gekarrt und da brutalst von Deinesgleichen geschändet und dazu sklavisch ausgebeutet werden.

... zweitens haben Deine rotgrüner Genossen erst vor wenigen Jahren per Gesetz diesen Zustand bewusst herbeigeführt.

Imperator
01.07.2008, 21:27
obwohl ich mit diesen Versagern und Schwachköpfen nichts zu tun habe, kannst du mich gern einen Nazi nennen :]

Nein, du bleibst ein verbohrter, intoleranter, gehässiger Rotfaschist, bei dem wohl jede Hoffnung auf Besserung vergebens zu sein scheint. :(

SLOPPY
01.07.2008, 21:37
Vielleicht ist Dir entgangen, aber etliche, die auf Veranstaltungen wie dem CSD als Pardiesvoegel auftauchen, sitzen in Anzug-und-Krawatte in den Chefetagen von Konzernen oder Banken oder lehren theoretische Physik an der Uni.
Die Welt ist etwas komplizierter als sich die meisten vorstellen koennen.
... auch deswegen sahen die Dreck-Kwiens in dem grossen Daimler-Cabrio Ackermann, Kopper und Pierer so ähnlich :))

SLOPPY
01.07.2008, 21:45
Die meisten schwulenPornos werden in Prag produziert, meistens USA Firmen und das muss man leider auch sagen, die USA Bürger und ihre Firmen, haben sich in Prag wie ein Aidsvirus niedergelassen, das man nicht mehr los wird. .
... sowie in der Türkei und Tunesien :]

SLOPPY
01.07.2008, 21:50
Im Gegensatz zu Homosexuellen leisten Familienväter einen wesentlichen Beitrag zur Gesellschaft, indem sie Nachwuchs zeugen und sich um die Familie kümmern (die Mehrheit). Vereinswesen ist tief in der Gesellschaft traditionell verankert und akzeptiert. Sofern keine Minderheitenveranstaltung. Darüberhinaus haben Vereinsveranstaltungen keinen Demonstrationscharakter und werden nicht durch den Staat finanziert.

Regionale Vereinsfeste sind durchaus sinnvoll, sofern Pflege von Traditionen, in diesem Fall Wehrhaftigkeit, Heirats-/ Partnermarkt, soziale Kontrolle, Gemeinschaftsgefühl usw.. Eben das was eine gesunde Gesellschaft ausmacht, im Gegensatz zur egoistischen Spaßgesellschaft, deren Auswüchse dann eben sowas wie Schwulenparaden sind.
... besser kann man es nicht sagen, Danke dafür

Ragtimer
01.07.2008, 21:57
Zum Thema: Ich habe mit Freude gelesen, daß es noch einige Länder gibt, in denen das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren.

Länder, in denen "das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren", gibt es auf der Welt en masse: Iran, Algerien, Somalia, Saudi-Barbarien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria... nä, muss nicht sein!

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund schriller Schwulenparaden, aber beim Gerede von "westlicher Dekadenz" geht mir der Hut hoch, weil es Wasser auf die Mühlen der Islamisierer ist.

Was wir hier im Westen haben, ist nicht Dekadenz, sondern Freiheit. Und die äußert sich nun mal nicht immer nur in Dingen, die einem gefallen.

cycloclasticus
01.07.2008, 21:57
... schon wieder der Neid der Unterqualifizierten und Besitzarmen, wird langsam echt langweilig. Denn ich zahle (wenn nötig) für meinen heterosexuellen Spass! Warum? - weil ich mich dann niemals bedanken muss!!!

Nur mal so Du armer Pseudohirsch; hast schon mal eine Gehaltsabrechnung mit -> +.5.000,- Netto überhaupt nur gesehen?



5.000 Netto? Zum Glück muß ich mich nicht über mein Gehalt beschweren :))

SLOPPY
01.07.2008, 22:01
... Rechtsstaatlichkeit ist vorrangig dann gegeben, wenn es eine unabhängige Justiz gibt, die ein faires Verfahren garantiert und keine politisch motivierte Willkür möglich ist.
... Du meinst also wie in Amerika. Leider können wir in der brd-Parteiendemokratur davon nur träumen.

Pascal_1984
01.07.2008, 22:05
Länder, in denen "das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren", gibt es auf der Welt en masse: Iran, Algerien, Somalia, Saudi-Barbarien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria... nä, muss nicht sein!

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund schriller Schwulenparaden, aber beim Gerede von "westlicher Dekadenz" geht mir der Hut hoch, weil es Wasser auf die Mühlen der Islamisierer ist.

Was wir hier im Westen haben, ist nicht Dekadenz, sondern Freiheit. Und die äußert sich nun mal nicht immer nur in Dingen, die einem gefallen.

Nicht ganz richtig, wir hatten mal viel freiheit, aber das verhältniss verschiebt sich von sagen wir mal 80freiheit/20 dekadenz immer mehr zu 20 freiheit und 80 dekadenz! Dekadenz in jeder hinsicht, wir sind zu faul uns gegen die islamisierung und uns gegen "unsere" korrupten eliten zu wehren!

klartext
01.07.2008, 22:08
mich verwundert nur, dass so wenig von denen bei der Durchsetzung ihres Weltbildes da landen, wo sie hingehören - im Knast oder auf dem Friedhof

Che ist dort gelandet, wo deine Sorte hingehört, bevor sie unser Volk völlig verdirbt.
Du hast ein sehr erfolgloses Idol, ein Gescheiterter als Vorbild für einen Gescheiterten.

cycloclasticus
01.07.2008, 22:10
Ich hatte mir schon bei deinen sexuell anzüglichen Bemerkungen von wegen "Lattenpolierer" gedacht, dass du schwul bist. Das war dann wohl das Rufzeichen dahinter.

Wie dem auch sei, Rechtsstaatlichkeit ist vorrangig dann gegeben, wenn es eine unabhängige Justiz gibt, die ein faires Verfahren garantiert und keine politisch motivierte Willkür möglich ist.

Der garantiert weder Demokratie, noch Menschenrechte.
... Du meinst also wie in Amerika. Leider können wir in der brd-Parteiendemokratur davon nur träumen.


:lol: Amerika, DAS Land das JEDEM ein faires Verfahren garantiert? Keine politische Willkür?? :lol:

Ragtimer
01.07.2008, 22:12
Regionale Vereinsfeste sind durchaus sinnvoll, sofern Pflege von Traditionen, in diesem Fall Wehrhaftigkeit, Heirats-/ Partnermarkt, soziale Kontrolle, Gemeinschaftsgefühl usw.. Eben das was eine gesunde Gesellschaft ausmacht, im Gegensatz zur egoistischen Spaßgesellschaft, deren Auswüchse dann eben sowas wie Schwulenparaden sind.

Das würd ich doch etwas differenzierter sehen: Auch Teilnehmern an Vereinsfesten dürfte es wohl in erster Linie um ihren egoistischen Spaß gehen (das meine ich nicht abwertend, das ist ihr gutes Recht). Und umgekehrt gibt es bei Schwulenparaden durchaus auch viel Gemeinschaftsgefühl - was bishin zu einem Konformitätsdruck gegenüber der eigenen schwulen Klientel sowie zu einer sektenartigen Abgrenzung von der heterosexuellen Umgebung gehen kann.

Gerade das ist es ja, was diese Paraden so schwer erträglich macht.

klartext
01.07.2008, 22:15
Länder, in denen "das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren", gibt es auf der Welt en masse: Iran, Algerien, Somalia, Saudi-Barbarien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria... nä, muss nicht sein!

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund schriller Schwulenparaden, aber beim Gerede von "westlicher Dekadenz" geht mir der Hut hoch, weil es Wasser auf die Mühlen der Islamisierer ist.

Was wir hier im Westen haben, ist nicht Dekadenz, sondern Freiheit. Und die äußert sich nun mal nicht immer nur in Dingen, die einem gefallen.

Du irrst. Dekadenz ist, wenn das Abnormale und Gesellschaftabträgliche zur Norm erklärt wird und es am Ende auch ist. Die Geschichte ist voll von Beispielen.
Wer die Familie als kleinste Zelle, in der sich Gesellschaft reproduziert , gleichsetzt mit einer Homoehe, zerstört die Grundlagen unserer Gesellschaft und stellt ihr Zukunft in Frage.
Was einer privat treibt, ist seine Sache, der Wert seines Treibens für die Gesamtgesellschaft eine andere.
Man mag über die sog. Spiesser schimpfen, aber sie waren immer das Rückgrat der Gesellschaft, insbesondere in schlechten Zeiten.

SLOPPY
01.07.2008, 22:15
... der Massenmörder Che Guevara hat es Gott sei dank rechtzeitig dahin geschafft :))




Bolivien war ein Fehlschlag, aber Che Guevara hat die Suppe selbst ausgelöffelt.
... erstmal spricht es für Dich, wenn Du mit Deiner Antwort bestätigst, dass dieser Argentinier ein Massenmörder war.
Ausserdem war seine vom Koks zermatschte rote Rübe in Bolivien eh schon nicht mehr klar bei Verstand. Sonst hätte dieser Erzstalinist und Verbrecher sich nie auf dieses Abenteuer eingelassen, zumal er bereits vorher schon schmälichst im Kongo mit seiner Missionierung scheiterte, die Neger ihn quasi per Arschtritt aus Afrika getrieben haben.

Das unterscheidet ihn von der Masse der Kriegsverbrecher und Volksverräter, .... die nach ihrer Niederlage nur noch daran dachten, in der Nachkriegsordnung ein warmes Plätzchen zu bekommen.
... meinst Du roter Pfeifenpolierer damit die Russischen, Amerikanischen, Französischen und Englischen Gängster in Uniform, die etliche Millionen Deutscher Frauen, Kinder und alter Menschen bestialischst ermordet haben?

Ragtimer
01.07.2008, 22:15
(...) Dekadenz in jeder hinsicht, wir sind zu faul uns gegen die islamisierung und uns gegen "unsere" korrupten eliten zu wehren!

Das ist nun wieder richtig. :( Wir halten unsere Freiheit für derart selbstverständlich, dass wir nicht mehr glauben, sie verteidigen zu müssen. Und das ist tatsächlich ein Zeichen von Dekadenz.

Silencer
01.07.2008, 22:20
@Beverly,

soll ich es so verstehen dass wenn du ein männliches Avatar wählst, mutierst du zum "Kotzbrocken", und wenn Weiblichen dann bist du das intelligente und zuvorkommende Geschöpf welches in dir steckt?

Niemand will dir deine Freude am CSD weg nehmen, wir wollen nur dass dies nicht so extrem provokativ aufgezogen wird. Warum du uns dann gleich in die Nazi-Ecke stellt, weisst nur du.

The Dude
01.07.2008, 22:21
Zum Thema: Ich habe mit Freude gelesen, daß es noch einige Länder gibt, in denen das Volk noch den Mut hat, offen gegen die westliche Dekadenz zu protestieren.

Jaja, die westliche Dekadenz.
Der Protest ist einseitig, in der Hinsicht, daß Tschechien zumindestens im West-Teil ein riesiger Puff ist, für den deutschen Grenzverkehr.
Die Schwulenparaden sind das eine, das andere sind die braven deutschen Ehemänner, die dort Tag ein, Tag aus moldawische und andere osteuropäische Billighuren kaufen und - wie man aus den Medien hört - auch gerne in den Arsch ficken, weil das die "Mutti" daheim nicht macht.

Prag, Budapest sind Porno-Hochburgen.
Wo sind die Proteste dagegen?

Gruß,

The Dude

klartext
01.07.2008, 22:29
Jaja, die westliche Dekadenz.
Der Protest ist einseitig, in der Hinsicht, daß Tschechien zumindestens im West-Teil ein riesiger Puff ist, für den deutschen Grenzverkehr.
Die Schwulenparaden sind das eine, das andere sind die braven deutschen Ehemänner, die dort Tag ein, Tag aus moldawische und andere osteuropäische Billighuren kaufen und - wie man aus den Medien hört - auch gerne in den Arsch ficken, weil das die "Mutti" daheim nicht macht.

Prag, Budapest sind Porno-Hochburgen.
Wo sind die Proteste dagegen?

Gruß,

The Dude

Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau ist der Standard, den die Natur schon durch Ausprägung der Genitalien festgelegt hat. Noch nicht gewusst ?
Dass dies manche auch käuflich tun, ändert nichts an dem Grundprinzip.

Rheinlaender
01.07.2008, 22:32
Du irrst. Dekadenz ist, wenn das Abnormale und Gesellschaftabträgliche zur Norm erklärt wird und es am Ende auch ist.

Dekandenz ist eine sehr hohe Kulturstufe, die eine Gesellschaft langsam erarbeiten muss und davon ist die dt. Gesellschaft noch weit entfernt. Um dekadent zu sein, muss Du erstmal die Hochkultur kennen und so verarbeitet fuer Dich selber, dass genau weiss, wo man die "halbe Schraubendrehung" zuviel ansetzt, es dekadent werden zu lassen.


Wer die Familie als kleinste Zelle, in der sich Gesellschaft reproduziert

Das keine allgemein guetlige Aussage - die Familie, besser die Reproduktion, war immer dem Umsturz unterworfen und das wird auch immer so bleiben.


Man mag über die sog. Spiesser schimpfen, aber sie waren immer das Rückgrat der Gesellschaft, insbesondere in schlechten Zeiten.

Auch diese Aussage ist kaum zu belegen.

Rheinlaender
01.07.2008, 22:33
Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau ist der Standard, den die Natur schon durch Ausprägung der Genitalien festgelegt hat.

"Wenn die Natur gewollt haette, dass sich die Schwulen gegenseitig in den Arsch fincken, haette sie da ein Loch hinein gemacht." :))

SLOPPY
01.07.2008, 22:35
Amerika, DAS Land das JEDEM ein faires Verfahren garantiert? Keine politische Willkür??
... auch wenn es Dir sehr schwer fallen sollte. Aber Amerika hat sich seit "Onkel Tom's Hütte" gewaltig verändert. Nur wollen die brd-Guties sowas aus ideologischer Verblendung nicht wahr haben.

Und weil wir gerade bei Amerika sind. Woher kommt denn dieser ganze CSD-Schwulenscheiss?
Eben, aus N.Y.C. Manhattan. Weil nämlich dort in der Christopher Street die Boys des NYCPD den Schwulettos ordentlich per Gummistöckchen die heissen Ärsche poliert haben. :]

Ragtimer
01.07.2008, 22:37
Wer die Familie als kleinste Zelle, in der sich Gesellschaft reproduziert , gleichsetzt mit einer Homoehe, zerstört die Grundlagen unserer Gesellschaft und stellt ihr Zukunft in Frage.

Ich bin nicht dafür, die Schwulenehe in jeder Hinsicht der Hetero-Ehe gleichzustellen. Z.B. halte ich überhaupt nichts vom Adoptionsrecht für Homopaare, nicht zuletzt aus Interesse an der psychischen Entwicklung der betroffenen Kinder.

Aber an einer Gleichstellung z.B. in punkto Steuern und ähnlichem kann ich nichts Gesellschaftsschädigendes entdecken.

Ich gebe allerdings zu, dass ich mir diesbezüglich noch keine detaillierten Gedanken gemacht habe.

Grundsätzlich ist es richtig, dass es im Westen Dekadenzerscheinungen gibt (allem voran die Tätertröster-Mentalität der Justiz, die grauenvollen Zustände an vielen Schulen, die sich "Toleranz" nennende Feigheit gegenüber Feinden unserer Zivilisation, die mangelnde Bereitschaft, die eigenen Werte in Ehren zu halten und zu verteidigen usw.). Schwulenparaden sind demgegenüber eher ein Bagatell-Problem.

klartext
01.07.2008, 22:38
Dekandenz ist eine sehr hohe Kulturstufe, die eine Gesellschaft langsam erarbeiten muss und davon ist die dt. Gesellschaft noch weit entfernt. Um dekadent zu sein, muss Du erstmal die Hochkultur kennen und so verarbeitet fuer Dich selber, dass genau weiss, wo man die "halbe Schraubendrehung" zuviel ansetzt, es dekadent werden zu lassen.



Das keine allgemein guetlige Aussage - die Familie, besser die Reproduktion, war immer dem Umsturz unterworfen und das wird auch immer so bleiben.



Auch diese Aussage ist kaum zu belegen.

Du meinst also, in einer Homoehe wird Gesellschaft reproduziert ? In der Tat, ein Naturwunder.
Eine Gesellschaft ist immer dann zum Untergang verurteilt, wenn sie nicht mehr in der Lage ist, ihre eigenen Interessen wahrzunehmen. Praktisch geschieht dies meistens dadurch, dass sie in kleinste Interessensgruppen zerfällt, die sich nur an ihrem eigenem Ego orientieren.
Unser Land wurde 1945 nicht von Randgruppen, sondern von den sog. Spiessern wiederaufgebaut, den Leuten also, die im Sinne des Spiessertums erzogen wurden. Das sollte Beweis genug sein.

D-Moll
01.07.2008, 22:41
Die Ostblockstaaten sind eben noch nicht so dekandent moralisch und sittlich verfallen und gehirngewaschen wie der Westen.
Die erkennen noch das Normale und gute.

PS
Wer hat hier bloß die ganzen schwulen Gäste herlotzt , die hier als Gäste mitlesen.
Ist ja furchbar diese stockendes Forum zur Zeit.

Rheinlaender
01.07.2008, 22:42
Weil nämlich dort in der Christopher Street die Boys des NYCPD den Schwulettos ordentlich per Gummistöckchen die heissen Ärsche poliert haben.

Das war einwenig anders - es waren Unruhen, die ueber fuenf Tage gingen und selbst von der sog. "Tactical Patrol Force", die eihgens fuer Unruhen ausgebildet war, nicht unter Kontrolle zu bingen war. Die New York Times hierzu vom 30 Jun. 1969

http://www.columbia.edu/cu/lweb/eresources/exhibitions/sw25/gifs/1times2a.gif

Du scheinst deine Bildung auch etwas "sloppy" zu halten.

Cash!
01.07.2008, 22:45
Eben, aus N.Y.C. Manhattan. Weil nämlich dort in der Christopher Street die Boys des NYCPD den Schwulettos ordentlich per Gummistöckchen die heissen Ärsche poliert haben. :]

[/COLOR]

Komisch, das ließt sich irgendwie anders:


Die Besucher des Stonewall Inn ließen sich das Vorgehen der Polizei nicht gefallen und die Polizisten wurden gewaltsam vertrieben.

Die Ereignisse führten zu einer breiten Solidarisierung im New Yorker Schwulenviertel, und auch in den Folgetagen wurde den inzwischen verstärkten Polizeitruppen erfolgreich Widerstand geleistet. Erst nach fünf Tagen beruhigte sich die Situation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stonewall

Anscheinend haben da ganz andere den Arsch versohlt bekommen. Internetmaulhelden wie du wären in diesen Straßenschlachten sicher nicht alt geworden!;)

The Dude
01.07.2008, 22:47
Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau ist der Standard, den die Natur schon durch Ausprägung der Genitalien festgelegt hat. Noch nicht gewusst ?
Dass dies manche auch käuflich tun, ändert nichts an dem Grundprinzip.

Es geht um die angesprochene westliche Dekadenz, die in den angesprochenen Ländern fröhliche Urständ feiert.

Geschlechtsverkehr zwischen deutschen Ehemännern und osteuropäischen Elendsprostituierten ist kein Standard.

Wäre ich z.B. Tscheche, dann würde ich nur noch kotzen, wenn mein Land zum partiellen Puff ausländischer Männer verkommt. Mit all den anderen Problemen durch mafiöse Zuhälterei und Halbwelt.

Gruß,

The Dude

SLOPPY
01.07.2008, 22:48
Das war einwenig anders - es waren Unruhen, die ueber fuenf Tage gingen und selbst von der sog. "Tactical Patrol Force", die eihgens fuer Unruhen ausgebildet war, nicht unter Kontrolle zu bingen war. Die New York Times hierzu vom 30 Jun. 1969

http://www.columbia.edu/cu/lweb/eresources/exhibitions/sw25/gifs/1times2a.gif

Du scheinst deine Bildung auch etwas "sloppy" zu halten.
... aber nicht doch. Ich wollte nur unsere geistig beschränkten Forenlinken nicht mit sovielen Details überfordern :))

Cash!
01.07.2008, 22:51
... aber nicht doch. Ich wollte nur unsere geistig beschränkten Forenlinken nicht mit sovielen Details überfordern :))



Da widelegt man deine Auswürfe spielend und du lachst auch noch debil.....

Ich gratuliere....wozu auch immer....

Übrigens hat die Polizei sich danach in NY nie wieder gewagt Massenverhaftungen gegen Homosexuelle vorzunehmen.....

Aber du bist sicher zu beschäftigt debil grinsende Smeilys zu posten, als mal etwas wirklich gehaltvolles zum Thema zu schreiben....

SLOPPY
01.07.2008, 23:19
Da widelegt man deine Auswürfe spielend und du lachst auch noch debil.....
Ich gratuliere....wozu auch immer....
Übrigens hat die Polizei sich danach in NY nie wieder gewagt Massenverhaftungen gegen Homosexuelle vorzunehmen.....
Aber du bist sicher zu beschäftigt debil grinsende Smeilys zu posten, als mal etwas wirklich gehaltvolles zum Thema zu schreiben....
... getroffene Hunde bellen :))

Cash!
01.07.2008, 23:26
Aber du bist sicher zu beschäftigt debil grinsende Smeilys zu posten, als mal etwas wirklich gehaltvolles zum Thema zu schreiben....


:))


q.e.d.

cycloclasticus
01.07.2008, 23:34
... auch wenn es Dir sehr schwer fallen sollte. Aber Amerika hat sich seit "Onkel Tom's Hütte" gewaltig verändert. Nur wollen die brd-Guties sowas aus ideologischer Verblendung nicht wahr haben.

Und weil wir gerade bei Amerika sind. Woher kommt denn dieser ganze CSD-Schwulenscheiss?
Eben, aus N.Y.C. Manhattan. Weil nämlich dort in der Christopher Street die Boys des NYCPD den Schwulettos ordentlich per Gummistöckchen die heissen Ärsche poliert haben. :]



Jaaa, ist ja gut. Glaub' Du nur an das gute Amerika, mit seiner unabhängigen Justiz (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305800,00.html), die die für ein faires (http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=sw&dig=2008%2F03%2F28%2Fa0039&src=GI&cHash=1b694afb92&type=98) Verfahren (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/150/97053/6/) garantiert (http://www.zeit.de/2008/04/Jerry-Miller?page=1), und frei von politisch motivierter Willkür (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490909,00.html) ist.

SLOPPY
01.07.2008, 23:56
Jaaa, ist ja gut. Glaub' Du nur an das gute Amerika, mit seiner unabhängigen Justiz (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305800,00.html), die die für ein faires (http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=sw&dig=2008%2F03%2F28%2Fa0039&src=GI&cHash=1b694afb92&type=98) Verfahren (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/150/97053/6/) garantiert (http://www.zeit.de/2008/04/Jerry-Miller?page=1), und frei von politisch motivierter Willkür (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490909,00.html) ist.
...ausgewogene :hihi: Linksamlung notorischer Amerikahasser von Spiegel bis zum Kreuzberger Kinderstürmer hast Du da ja vorgelegt. Willst mich damit etwa beeindrucken?

klartext
02.07.2008, 01:23
Es geht um die angesprochene westliche Dekadenz, die in den angesprochenen Ländern fröhliche Urständ feiert.

Geschlechtsverkehr zwischen deutschen Ehemännern und osteuropäischen Elendsprostituierten ist kein Standard.

Wäre ich z.B. Tscheche, dann würde ich nur noch kotzen, wenn mein Land zum partiellen Puff ausländischer Männer verkommt. Mit all den anderen Problemen durch mafiöse Zuhälterei und Halbwelt.

Gruß,

The Dude

Prostitution ist eine Erscheinung, die es in allen Kulturen gibt und gegeben hat, aber kein Zeichen von Dekadenz. Es hat mit dem hier angesprochenem Problem nichts zu tun. Dass man sich dann dem preiswertesten Angebot bedient, sind normale Regeln des Marktes, immer auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen. Und warum soll man für einen Orgasmus mehr bezahlen als nötig ? Nach Polen zum Tanken, für Tabak und Vögeln. Da lohnt die weiteste Fahrt.

SLOPPY
02.07.2008, 01:51
Prostitution ist eine Erscheinung, die es in allen Kulturen gibt und gegeben hat, aber kein Zeichen von Dekadenz. Es hat mit dem hier angesprochenem Problem nichts zu tun. Dass man sich dann dem preiswertesten Angebot bedient, sind normale Regeln des Marktes, immer auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen. Und warum soll man für einen Orgasmus mehr bezahlen als nötig ? Nach Polen zum Tanken, für Tabak und Vögeln. Da lohnt die weiteste Fahrt.
... Laber - Unsinn!

Diese Einstellung mag wohl für einen unbedarften Jüngling zutreffen. Eine richtig gute Edelhure ist ihr Geld allemal wert.

Zum blosen Schw**z reinschieben zwecks Triebbefriedigung für Jünglinge sind ja die Bordsteinschwalben da.

Echt gute Frauen, die nicht nur optisch was hermachen, sondern auch sonst saugut sind, findet "Mann" nicht auf der Strasse.

Zugegebenermassen kenne ich eine dieser besonderen Mädels. Na und? War ein sehr teurer aber auch sehr guter Überbrückungszustand, bis meine Frau und ich wieder zueinander fanden... was mir meine Frau seltsamerweise gar nicht übel genommen hat.

Settembrini
02.07.2008, 03:30
Zugegebenermassen kenne ich eine dieser besonderen Mädels. Na und? War ein sehr teurer aber auch sehr guter Überbrückungszustand, bis meine Frau und ich wieder zueinander fanden... was mir meine Frau seltsamerweise gar nicht übel genommen hat.




Deine Frau scheint generell ein Faible fuer die Unterwelt zu haben.

ErhardWittek
02.07.2008, 13:12
In der Tat offenbart Beverly hier eine sehr interessante Seite seiner/ihrer (oder was auch immer) Persönlichkeit. Selten gab es so deutliche Aufforderungen zu Mord und Totschlag. Und das nur, weil man das brechreizerregende Gebaren einer militanten Gruppe von Schwulen kritisiert.
....

Es ist in der Tat ganz erstaunlich, wie sehr ein Mensch entgleisen kann. Dabei spielt das Kopfkino eine ganz entscheidende Rolle. Und es ist ein weiterer Beweis dafür, daß bei aller versuchten Intellektualität die Natur und damit das Reptilienerbe dennoch jederzeit die Oberhand behält.

Daran wird auch das Gender Mainstreaming scheitern, das derzeit so blindwütig in natürliche Gefüge eingreift.

Ragtimer
02.07.2008, 13:46
Prostitution ist eine Erscheinung, die es in allen Kulturen gibt und gegeben hat, aber kein Zeichen von Dekadenz. Es hat mit dem hier angesprochenem Problem nichts zu tun.

Hmmm...

Zwei, die sich lieben = Dekadenz, sobald die beiden gleichen Geschlechts sind?

Sex für Geld = Nicht-Dekadenz, sobald die Beteiligten nur ja verschiedenen Geschlechtes sind?

Kann es sein, dass deine Definition von Dekadenz reichlich willkürlich ist?

Ich meine mich zu erinnern, dass es für dich Dekadenz ist, das Unnormale zur Norm zu erklären. Fragt sich jetzt nur, ob du die Ist-Norm oder die Soll-Norm als Maßstab anlegst.


Dass man sich dann dem preiswertesten Angebot bedient, sind normale Regeln des Marktes, immer auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen. Und warum soll man für einen Orgasmus mehr bezahlen als nötig ? Nach Polen zum Tanken, für Tabak und Vögeln. Da lohnt die weiteste Fahrt.

Halt mich ruhig für einen idealistischen Schwärmer, aber ich würde bei der Auswahl meiner Geldausgabe auch ruhig ein bisschen auf ethische Gesichtspunkte achten. Billignutten sind äußerst bedauernswerte Geschöpfe, nicht selten zu dieser Tätigkeit gezwungen und unter der Fuchtel von brutalen Zuhältern. Statt sowas zu unterstützen, sollte man lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und eine teurere Dame bezahlen. Und wer dazu zu geizig/arm ist, der soll eben zum Handtuch greifen. Wenn man sich dabei halbwegs geschickt anstellt, ist der Orgasmus garantiert. ;)

Andreas63
02.07.2008, 20:17
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund schriller Schwulenparaden, aber beim Gerede von "westlicher Dekadenz" geht mir der Hut hoch, weil es Wasser auf die Mühlen der Islamisierer ist.

Was wir hier im Westen haben, ist nicht Dekadenz, sondern Freiheit. Und die äußert sich nun mal nicht immer nur in Dingen, die einem gefallen.
In dieser Hinsicht haben die Islamisierer ja auch recht. Ansonsten geht es ihnen natürlich nur um die Eroberung Europas. Wie auch immer, das ist hier nicht das Thema.
Selbstverständlich ist die westliche Welt dekadent. Die Jugend will 'fun' haben, dröhnt sich mit Ecstasy voll oder säuft sich ins Koma. Kinder werden abgetrieben oder in den Müll geworfen, Schwulenparaden, Unterschichtenfernsehen usw. usw.

Wir haben höchstens die Freiheit, alle möglichen Perversionen auszuleben. Versuche doch einmal, öffentlichkeitswirksam nicht-pc-konforme Äußerungen zu tun (nicht hier im Forum) - dann hat sich's ganz schnell mit der sogenannten Freiheit.

Ragtimer
02.07.2008, 23:28
In dieser Hinsicht haben die Islamisierer ja auch recht.

Die sollen sich erstmal an den eigenen Riechzinken fassen. So dekadent wie die Muselländer (Kinderheirat, Terror, Verachtung von Frauen als Sexobjekte, Vergewaltigung als Kavaliersdelikt, erhöhte Gewaltbereitschaft, heuchlerische Sexualmoral, Spitzenplätze beim Konsum von Kinderpornos usw.) kann der Westen nie und nimmer sein.

Aber du hast recht, das ist nicht das Thema.


Selbstverständlich ist die westliche Welt dekadent. Die Jugend will 'fun' haben, dröhnt sich mit Ecstasy voll oder säuft sich ins Koma.

Ein paar Verrückte tun das, "die Jugend" doch nicht. Als normal oder gar vorbildlich gelten im Westen solche Exzesse ganz bestimmt nicht. Und "fun haben wollen" kann ich nicht verwerflich finden. Das wollten die Menschen im Grunde schon immer, sie nannten es nur anders.


Kinder werden abgetrieben oder in den Müll geworfen, Schwulenparaden, Unterschichtenfernsehen usw. usw.

Das sind neue Fässer, die du jetzt öffnest, und ziemlich weite Gebiete. Zu denen äußere ich mich lieber an anderer Stelle.

Ich will gar nicht bestreiten, dass es im Westen beängstigende Dekadenzerscheinungen gibt (steigende Kriminalität und Gewaltbereitschaft, Tätertröster-Justiz, Rütli-Schulen, allgemeine Niveau-Senkung in Sachen Bildung und Kultur, Hass auf die eigene Zivilisation bei gleichzeitiger kritikloser Liebe zu allem Fremden etc). Schwulenparties sind dagegen eher ein kleines Übel.


Wir haben höchstens die Freiheit, alle möglichen Perversionen auszuleben.

Falls du Homosexualität damit meinst: Diese medienwirksamen Zappelparaden erwecken zwar den Eindruck, Schwulsein sei trendy, aber das ist nur Tünche. Ein durchschnittlicher 15jähriger, der erkennt, dass er schwul ist, dürfte mit seinem Selbstwertgefühl und seiner Angst vor dem Outing große Probleme bekommen. Er mag die juristische Freiheit haben, sich auszuleben - die psychische noch lange nicht.


Versuche doch einmal, öffentlichkeitswirksam nicht-pc-konforme Äußerungen zu tun (nicht hier im Forum) - dann hat sich's ganz schnell mit der sogenannten Freiheit.

Hier rennst du bei mir offene Türen ein. Ich bin selbst schon mehrfach angemotzt worden, wenn ich im Bekanntenkreis islamkritische Äußerungen getätigt habe, wobei der Vorwurf "Bildzeitungsniveau" noch harmlos war. Die offizielle Meinung erklärt bestimmte Ansichten (ja sogar das Aussprechen bestimmter Wahrheiten) für böse, und so etwas ist einer sich freiheitlich nennenden Gesellschaft unwürdig. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass PoliticalCorrectness die Nachfahrin dessen ist, was früher die kirchliche Inquisition war.

klartext
03.07.2008, 00:27
Hmmm...

Zwei, die sich lieben = Dekadenz, sobald die beiden gleichen Geschlechts sind?

Sex für Geld = Nicht-Dekadenz, sobald die Beteiligten nur ja verschiedenen Geschlechtes sind?

Kann es sein, dass deine Definition von Dekadenz reichlich willkürlich ist?

Ich meine mich zu erinnern, dass es für dich Dekadenz ist, das Unnormale zur Norm zu erklären. Fragt sich jetzt nur, ob du die Ist-Norm oder die Soll-Norm als Maßstab anlegst.



Halt mich ruhig für einen idealistischen Schwärmer, aber ich würde bei der Auswahl meiner Geldausgabe auch ruhig ein bisschen auf ethische Gesichtspunkte achten. Billignutten sind äußerst bedauernswerte Geschöpfe, nicht selten zu dieser Tätigkeit gezwungen und unter der Fuchtel von brutalen Zuhältern. Statt sowas zu unterstützen, sollte man lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und eine teurere Dame bezahlen. Und wer dazu zu geizig/arm ist, der soll eben zum Handtuch greifen. Wenn man sich dabei halbwegs geschickt anstellt, ist der Orgasmus garantiert. ;)

Du hast mich nicht verstanden. Nicht die Homos sind ein Zeichen von Dekadenz. Derartige Fehlentwicklungen hat die Natur immer hervorgebracht, wie Plattfüssige, Kurzsichtige usw.
Dekadenz leitet sich ab aus dem Stellenwert, den diese Nebengleisigkeit in der Gesellschaft hat und in ihrer Eigendarstellung.
Mit den Nutten war nur eine Antwort auf einen Beitrag. Ich kann mit solchen Geschöpfen absolut nichts anfangen. Wer seinen Körper an jeden Dahergelaufenen verkauft, ist nichts wert. Wertloses kommt bei mir nicht ins Bett.

Ragtimer
03.07.2008, 08:54
Du hast mich nicht verstanden. Nicht die Homos sind ein Zeichen von Dekadenz. Derartige Fehlentwicklungen hat die Natur immer hervorgebracht, wie Plattfüssige, Kurzsichtige usw.
Dekadenz leitet sich ab aus dem Stellenwert, den diese Nebengleisigkeit in der Gesellschaft hat und in ihrer Eigendarstellung.
Mit den Nutten war nur eine Antwort auf einen Beitrag. Ich kann mit solchen Geschöpfen absolut nichts anfangen. Wer seinen Körper an jeden Dahergelaufenen verkauft, ist nichts wert. Wertloses kommt bei mir nicht ins Bett.

Naja, Plattfüßigkeit und Kurzsichtigkeit sind aber Probleme, unter denen die Betreffenden selbst leiden, mit denen sie aber umgehen lernen können (Spezialschuhe, Brille). Demgegenüber möchte ein Schwuler im Grunde keine Änderung seines Schwulseins, sondern so gelassen werden, wie er ist, und auf seine Weise glücklich sein. Und das ist sein gutes Recht. Ich vermute auch, dass der Durchschnittsschwule mehr als das gar nicht will und die Selbstdarstellungssucht der schrillen Vögel, die man in den Medien sieht, nicht teilt und sich von diesen auch nicht repräsentiert fühlt. Im Grunde erweisen diese Paraden sowie die penetranten politischen Forderungen (z.B. nach Adoptionsrecht) dem Durchschnittsschwulen, der nur seine Ruhe will, einen Bärendienst, da sie ihn in der Gesellschaft unverdienterweise in Verruf bringen.

Zu deinem letzten Satz: Wer seinen Körper an jeden Dahergelaufenen verkauft, ist nicht "nichts wert", sondern eine ganz arme Sau, die das ganz bestimmt nicht freiwillig macht, die nicht moralische Verurteilung sondern Hilfe braucht. Menschen das Etikett "nichts wert" anzukleben, ist m.E. eher typisch für Musels als für zivilisierte Westler und sollte nur bei Personen angewendet werden, die schweres menschliches Leid anrichten. "Nichts wert" sind für mich z.B. Typen wie Magnus Gäfgen oder der Zum-Krüppel-Schläger Erdinc.

Heinrich_Kraemer
03.07.2008, 13:54
Zugegebenermassen kenne ich eine dieser besonderen Mädels. Na und? War ein sehr teurer aber auch sehr guter Überbrückungszustand, bis meine Frau und ich wieder zueinander fanden... was mir meine Frau seltsamerweise gar nicht übel genommen hat.

Ich glaube, daß die meisten Weiber so ticken: Wenn man seinem Partner nicht das gibt, was er braucht holt er sichs eben bei einer anderen, v.a. bei Beziehungsproblemen - Männer sind schwanzgesteuert.

Problematisch wirds dann, wenn die Frau der Meinung ist, den Mann ganz an eine andere zu verlieren und somit die weibliche Sicherheit flöten geht. Eine Schnalle sehen die meisten Weiber daher nicht als Konkurrenz.

Welche war/ ist besser?

Frumpel
03.07.2008, 19:29
Vielleicht ist Dir entgangen, aber etliche, die auf Veranstaltungen wie dem CSD als Pardiesvoegel auftauchen, sitzen in Anzug-und-Krawatte in den Chefetagen von Konzernen oder Banken oder lehren theoretische Physik an der Uni.

Die Welt ist etwas komplizierter als sich die meisten vorstellen koennen.

Vielleicht ist Dir entgangen, daß sich mein Beitrag nicht auf den CSD bezog.

Natürlich habe ich Verständniss, wenn jemand im Stadium der absoluten Selbstverliebtheit und mit dem Hang zum grenzenlosen Belehren und Schwadronieren im Eifer des Gefechts nicht in der Lage ist, das Gelesene auch inhaltlich zu erfassen und aus eigener Kraft sinnvolle Zusammenhänge zu erkennen.

Die Welt ist in der Tat komplizierter, als sich mancher lächerliche Oberlehrer hier im Forum vorstellt.

Rheinlaender
04.07.2008, 06:04
NIm Grunde erweisen diese Paraden sowie die penetranten politischen Forderungen (z.B. nach Adoptionsrecht) dem Durchschnittsschwulen, der nur seine Ruhe will, einen Bärendienst, da sie ihn in der Gesellschaft unverdienterweise in Verruf bringen.

Wenn man einmal etwas mit der Geschichte der politischen Schwulenbewegung beschaeftigt, insbesondere mit deren radikalen Teil, ist durchaus erwuenscht. Diese sah zwei Gegner:

Die Unterdrueckung durch Hetrosexuellen und angespasste Schwule. Ihr Ansatz war eine radikale Umgestaltung der Gesellschaft durch die anarchistischen Kraefte eine enthemmten und oeffen zu Schau getragenen Sexualitaet. Fuer diese Denker war unserer "Gelehrter" genauso ein Gegner wie die "Braunbatzen".

Dieser radiklae Ansatz ist mittlerweile vollstaendig verschwunden, stand aber auch bis in 1980er hinter der Idee des CSD.

Praetorianer
04.07.2008, 11:56
:lol: Amerika, DAS Land das JEDEM ein faires Verfahren garantiert? Keine politische Willkür?? :lol:

Sollte es sich zu bildeungsfernem Proletariat noch nicht herumgesprochen haben, in Amerika herrscht Gewaltenteilung.

cycloclasticus
07.07.2008, 19:43
Sollte es sich zu bildeungsfernem Proletariat noch nicht herumgesprochen haben, in Amerika herrscht Gewaltenteilung.

Ist mir ehrlich gesagt schnurzegal was sich bis zu Dir herumgesprochen hat, Deutschkenntnisse gehören offensichtlich nicht dazu.

Praetorianer
07.07.2008, 19:49
Ist mir ehrlich gesagt schnurzegal was sich bis zu Dir herumgesprochen hat, Deutschkenntnisse gehören offensichtlich nicht dazu.

:O :O :O