PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Kirche zahlt Schutzgeld wegen Moslem-Terror



Atheist
30.06.2008, 21:17
Dänemark: Kirche zahlt Schutzgeld, um sich vor dem Terror gegenüber Kirchgängern zu schützen

Mit 300.000 Einwohnern ist Aarhus die zweitgrößte Stadt in Dänemark. In Gellerup, einem multikulturellen Vorort von Arhus, zeigen sich die multikulturellen Probleme ganz offen. Dort leben viele Muslime und auch viele Kalaallit (so heißen die Ureinwohner Grönlands, das zu Dänemark gehört). Die muslimischen Mitbürger von Gellerup tyrannisieren die Ureinwohner Grönlands im Umfeld von Arhus (wie auch in Grönland) seit Sommer 2007 so sehr, dass diese sich nicht mehr aus ihren Häusern wagen. Muslime sehen die Kalaallit als Menschen zweiter Klasse an, die keine Rechte haben. In Gellerup können Kalaallit - aus Angst vor dem Terror ihrer Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis - ohne große Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr vor die Hautür gehen, sie können ihre Feiertage nicht feiern und sie können nicht mehr gemeinsam Fußball spielen. Muslime zeigen sich ihnen gegenüber weniger multi-kulturell, sondern vielmehr unverhohlen rassistisch - und greifen sie an. Seit dem letzten Sommer versucht man Muslimen in Grönland und in Gellerup über eine offizielle Internet-Seite in arabischer Sprache beizubringen, dass die neben ihnen lebenden Ureinwohner Grönlands auch Menschen sind (hier die offizielle Seite, auf der die arabischstämmigen Mitbürger höflich um mehr Respekt gegenüber den Kalaallit gebeten werden). Nun greifen die muslimischen Mitbürger aber in der Umgebung von Arhus nicht nur die Kalaallit, sondern immer häufiger auch Christen an. Lange Zeit wußte sich die Kirche nicht zu helfen. Nun hat man zwei muslimische Mitbürger als "Bodyguards" eingestellt, die die Kirche vor Vandalismus und die Kirchgänger auf dem Weg zu den Fahrzeugen schützen soll. Und man freut sich: Seitdem man die Muslime für den Schutz vor randalierenden Mitbürgern bezahlt, wurden weder (wie bislang üblich) die Fahrzeuge von Kirchgängern beschädigt, noch gab es Vandalismus in der Kirche oder Übergriffe auf Christen in der Umgebung der Kirche (Quelle: Kristeligt Dagblad 30. Juni 2008 und Udfordringen ).

Die aus Palästina stammenden Mitbürger sind offiziell als "Bodyguards" der Kirche von Arhus angestellt. Sie haben nach eigenen Angaben "gute Kontakte" zu den muslimischen Jugendlichen der Region und sorgen nun dafür, dass diese die Christen nicht mehr angreifen. Dafür werden sie ja auch bezahlt.

http://sermitsiaq.gl/indland/article7155.ece
http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/290659:Kirke---tro--Muslimer-holder-vagt-ved-dansk-kirke
http://www.udfordringen.dk/art.php?ID=13147
http://www.akte-islam.de/3.html

Justas
30.06.2008, 21:28
Schlag mal im Duden nach, was der Begriff "Schutzgeld" bedeutet.

Die braven Daenen werden sich schon irgenwie selber helfen muessen.

Badener3000
30.06.2008, 21:35
Und in Grönland gibts auch schon Moslems ?????(

Atheist
30.06.2008, 21:38
Und in Grönland gibts auch schon Moslems ?????(

Kein Fleck der Erde is mehr vor der Muselbrut sicher

Skaramanga
01.07.2008, 09:05
Kein Fleck der Erde is mehr vor der Muselbrut sicher

Eben. Diese Massenvermehrung hat durchaus System. Und sag mir keiner dass es einem nahöstlichen Moslem auf Grönland gefällt. Sie bringen ein Opfer. So wie ein Soldat ein Opfer bringt wenn er an die Front geht.

Krabat
01.07.2008, 13:14
Das sind moderate Muslime, die sich völlig korrekt verhalten - im Sinne Mohammeds. Danach haben die Dhimmis Schutzgeld zu bezahlen (Dhimmi-Steuer), während die Harbis keinerlei Rechte haben und problemlos getötet werden dürfen.
Mal gucken wieviele Harbis im Zuge der Islamisierung Christen werden, um ihr leben zu retten?:))
Rheinländer, übst Du schon das Kreuzzeichen oder liest Du noch Francis Bacon?

Atheist
01.07.2008, 14:39
Das sind moderate Muslime, die sich völlig korrekt verhalten - im Sinne Mohammeds. Danach haben die Dhimmis Schutzgeld zu bezahlen (Dhimmi-Steuer), während die Harbis keinerlei Rechte haben und problemlos getötet werden dürfen.
Mal gucken wieviele Harbis im Zuge der Islamisierung Christen werden, um ihr leben zu retten?:))
Rheinländer, übst Du schon das Kreuzzeichen oder liest Du noch Francis Bacon?

da siehst du doch wie tolerant der Islam doch ist:] :] :] während die anderne verfolgt und getötet werden müssen sie ledeglich ihr Hab und Gut hergeben und dürfen dafür halbwegs weiter leben

und da sage nochmal jemand der Islam sei untolerant... Islam = Frieden:] :] :] :]

:ironie:

Skaramanga
01.07.2008, 14:43
Das sind moderate Muslime, die sich völlig korrekt verhalten - im Sinne Mohammeds. Danach haben die Dhimmis Schutzgeld zu bezahlen (Dhimmi-Steuer), während die Harbis keinerlei Rechte haben und problemlos getötet werden dürfen.
Mal gucken wieviele Harbis im Zuge der Islamisierung Christen werden, um ihr leben zu retten?:))
Rheinländer, übst Du schon das Kreuzzeichen oder liest Du noch Francis Bacon?

Statt das Kreuzzeichen zu üben sollten die Christen sich wieder mehr auf den Gebrauch von Zweihänder, Streitaxt und Morgenstern besinnen. Bildlich gesprochen.

Kronauer
01.07.2008, 15:20
Und in Grönland gibts auch schon Moslems ?????(

Aarhus liegt im Ost-Jütland und somit auf dänischem Festland.

Pascal_1984
03.07.2008, 21:19
Kein Fleck der Erde is mehr vor der Muselbrut sicher

Die Ethnowaffen werden früher oder später eingestzt!

berty
03.07.2008, 22:19
Da kümmert sich die akte-islam nun schon ein ganzes Jahr um die Zustände in Gellerup.
http://www.akte-islam.de/23.html
Die Kalaallit können schon ein volles Jahr nicht mehr vor die Haustüre gehen (wie nur bekommen die ihre Lebensmittel ins Haus, wie nur kommen die armen Menschen zur Arbeit), können ihren Feiertag nicht feiern und nun, kaum dass man 2 Palästinenser angestellt hat, kann man wieder durch die Straßen gehen und zur Kirche kommt man auch. Das muss aber nun ein Kaff sein, wo 2 Leute reichen 98 % der Bevölkerung einen sicheren Kirchgang zu gewähren.

Also, ehrlich gesagt, ich habe ja selten was Dümmeres gelesen.

ochmensch
03.07.2008, 22:40
Da kümmert sich die akte-islam nun schon ein ganzes Jahr um die Zustände in Gellerup.
http://www.akte-islam.de/23.html
Die Kalaallit können schon ein volles Jahr nicht mehr vor die Haustüre gehen (wie nur bekommen die ihre Lebensmittel ins Haus, wie nur kommen die armen Menschen zur Arbeit), können ihren Feiertag nicht feiern und nun, kaum dass man 2 Palästinenser angestellt hat, kann man wieder durch die Straßen gehen und zur Kirche kommt man auch. Das muss aber nun ein Kaff sein, wo 2 Leute reichen 98 % der Bevölkerung einen sicheren Kirchgang zu gewähren.

Also, ehrlich gesagt, ich habe ja selten was Dümmeres gelesen.
Du findest es ja offenbar sehr witzig, wenn Leute terrorisiert werden. Hast du dich am 11.09.01 wenigstens ordentlich kaputt gelacht?

berty
03.07.2008, 22:50
Du findest es ja offenbar sehr witzig, wenn Leute terrorisiert werden. Hast du dich am 11.09.01 wenigstens ordentlich kaputt gelacht?

Mach dich nicht lächerlich, Ochmensch. Gelacht habe ich über Akte-islam und ein wenig hinter der Hand über die Leute, die dort den jeden Blödsinn abschreiben.

ochmensch
03.07.2008, 22:55
Mach dich nicht lächerlich, Ochmensch. Gelacht habe ich über Akte-islam und ein wenig hinter der Hand über die Leute, die dort den jeden Blödsinn abschreiben.
Was ist denn an Akte-Islam so witzig? Dass sie über die Schattenseiten der Multikulti-Gesellschaft berichten?

Felixhenn
03.07.2008, 23:52
... Nun hat man zwei muslimische Mitbürger als "Bodyguards" eingestellt, die die Kirche vor Vandalismus und die Kirchgänger auf dem Weg zu den Fahrzeugen schützen soll. Und man freut sich: Seitdem man die Muslime für den Schutz vor randalierenden Mitbürgern bezahlt, wurden weder (wie bislang üblich) die Fahrzeuge von Kirchgängern beschädigt, ...

Ich meine, Überwachungskameras wären auf Dauer billiger. Die verlangen zumindest nicht irgendwann einmal eine Gehaltserhöhung. Und wenn dann noch ein paar Polizisten in Zivil rumlungern würden, die die Vandalen sofort festnehmen, könne sich der Vandalismus bei vernünftigem Zusammenspiel mit den Gerichten (sofortige Ausweisung) sogar als Segen erweisen. Nach dem Motto: „Ein Kratzer ein Flug auf eigene Kosten oder Kosten der Familie“.

berty
04.07.2008, 14:35
Was ist denn an Akte-Islam so witzig? Dass sie über die Schattenseiten der Multikulti-Gesellschaft berichten?

Lustig ist schon die Startseite. Gleich zu Anfang steht schon Bedeutendes:

>>Willkommen auf einer Informationsseite, die Ihnen redaktionell aufbereitete Nachrichten aus der Welt des islamischen Kulturkreises bietet.<<

Da gehört dann Dänemark und das übrige Europa. zum islamischen Kulturkreis. Wer hätte das gedacht. Großzügig von den Muslimen, so einem Oppositionsblättchen derartige Meinungsfreiheit zuzubilligen. Soviel Toleranz hätte ich denen gar nicht zugetraut.

ochmensch
04.07.2008, 15:12
Lustig ist schon die Startseite. Gleich zu Anfang steht schon Bedeutendes:

>>Willkommen auf einer Informationsseite, die Ihnen redaktionell aufbereitete Nachrichten aus der Welt des islamischen Kulturkreises bietet.<<

Da gehört dann Dänemark und das übrige Europa. zum islamischen Kulturkreis. Wer hätte das gedacht. Großzügig von den Muslimen, so einem Oppositionsblättchen derartige Meinungsfreiheit zuzubilligen. Soviel Toleranz hätte ich denen gar nicht zugetraut.
Na über was berichten die denn da, über Hindus? Moslems sind nunmal islamisch und gehören daher zum islamischen Kulturkreis, ob die sich nun in Europa aufhalten oder am Nordpol.
Wäre mir neu, wenn wir die jetzt schon fragen müssten, was wir für Internetseiten betreiben dürfen.

berty
04.07.2008, 15:51
Na über was berichten die denn da, über Hindus? Moslems sind nunmal islamisch und gehören daher zum islamischen Kulturkreis, ob die sich nun in Europa aufhalten oder am Nordpol.
Wäre mir neu, wenn wir die jetzt schon fragen müssten, was wir für Internetseiten betreiben dürfen.

Die Bevölkerung Grönlands, so diese Akte, besteht zu 98 % aus Personen christlich-protestantischen Glaubens. Der Schamanismus dort spielt bei Akte Islam keine Rolle. Ebenso die katholische Kirche. Dafür werden dort angeblich „weniger als 2 % Muslime“ gezählt und das macht dann Grönland zum islamischen Kulturkreis zugehörig. Nicht witzig genug?

Da bleibt mir ja nur zu hoffen, dass kein Pinguin in Südpolarnähe zum Islam überritt. Sonst würde diese Gegend auch als zum islamischen Kulturkreis zugehörig gezählt werden müssen.

Drache
04.07.2008, 16:13
Wird Zeit, Europa von dem Dreckspack zu säubern!

ochmensch
04.07.2008, 16:14
Die Bevölkerung Grönlands, so diese Akte, besteht zu 98 % aus Personen christlich-protestantischen Glaubens. Der Schamanismus dort spielt bei Akte Islam keine Rolle. Ebenso die katholische Kirche. Dafür werden dort angeblich „weniger als 2 % Muslime“ gezählt und das macht dann Grönland zum islamischen Kulturkreis zugehörig. Nicht witzig genug?

Da bleibt mir ja nur zu hoffen, dass kein Pinguin in Südpolarnähe zum Islam überritt. Sonst würde diese Gegend auch als zum islamischen Kulturkreis zugehörig gezählt werden müssen.
Weisst du, Akte-Islam berichtet nich über Grönland, GB, Frankreich oder sonst ein Land, sondern über lustige islamische MitbürgerInnen. Und die gehören nunmal definitiv zum islamischen Kulturkreis, ob dir das jetzt passt oder nicht. Zum eigentlichen Thema fällt dir natürlich wieder mal nix ein, gelle?

berty
04.07.2008, 16:56
Weisst du, Akte-Islam berichtet nich über Grönland, GB, Frankreich oder sonst ein Land, sondern über lustige islamische MitbürgerInnen. Und die gehören nunmal definitiv zum islamischen Kulturkreis, ob dir das jetzt passt oder nicht. Zum eigentlichen Thema fällt dir natürlich wieder mal nix ein, gelle?

Hab ich doch schon geschrieben. Was kann ich nun dafür, dass du bei Grönland und dessen Zugehörigkeit zum islamischen Kulturkreis hängen bleibst.

Don
05.07.2008, 11:00
Da kümmert sich die akte-islam nun schon ein ganzes Jahr um die Zustände in Gellerup.
http://www.akte-islam.de/23.html
Die Kalaallit können schon ein volles Jahr nicht mehr vor die Haustüre gehen (wie nur bekommen die ihre Lebensmittel ins Haus, wie nur kommen die armen Menschen zur Arbeit), können ihren Feiertag nicht feiern und nun, kaum dass man 2 Palästinenser angestellt hat, kann man wieder durch die Straßen gehen und zur Kirche kommt man auch. Das muss aber nun ein Kaff sein, wo 2 Leute reichen 98 % der Bevölkerung einen sicheren Kirchgang zu gewähren.

Also, ehrlich gesagt, ich habe ja selten was Dümmeres gelesen.

Es gab Zeiten, da genügte dafür in bestimmten Regionen dieser Welt für 98% der Bevölkerung völlig, mir ihren Respekt zu bezeugen. :cool:
Die 2 Leute konte ich zuhause mit ihren Kindern spielen lassen, sie waren überhaupt nicht erforderlich.