PDA

Vollständige Version anzeigen : das Grauen kehrt zurück und mit ihm Hartz V, VI und VII ?



henriof9
30.06.2008, 17:18
Altkanzler Schröder wird wieder für die SPD aktiv !

nachzulesen hier :

http://nachrichten.t-online.de/c/15/48/81/98/15488198.html


Der Namensgeber von Hartz IV ist von der Bildfläche verschwunden und der " Basta- König " kommt zurück ?
Ist er bei Gazprom nicht richtig gefordert ?

Was sagt Ihr dazu ?

Feuerfalter
30.06.2008, 17:24
Altkanzler Schröder wird wieder für die SPD aktiv !

nachzulesen hier :

http://nachrichten.t-online.de/c/15/48/81/98/15488198.html


Der Namensgeber von Hartz IV ist von der Bildfläche verschwunden und der " Basta- König " kommt zurück ?
Ist er bei Gazprom nicht richtig gefordert ?

Was sagt Ihr dazu ?

Die Blendgranate kann wegbleiben.

Candymaker
30.06.2008, 17:24
Der Depp soll in Sibirien bleiben, wo er hingehört!

Gladius Germaniae
30.06.2008, 17:31
Es gab mal Zeiten, da wurden Vaterlandsverräter an der Wand erschossen, bedauerlich dass wir diese Zeiten nicht mehr haben.

FranzKonz
30.06.2008, 17:31
Wer so gehasst wird, muß gut sein. :))

Candymaker
30.06.2008, 17:34
Nachdem ihm die Oligarchen fürstlich die Taschen mit Millionen gestopft haben ist er also wieder da.

henriof9
30.06.2008, 18:16
Wer so gehasst wird, muß gut sein. :))

Ja, denn nicht umsonst ist er Mitglied im Europa-Beirat der Rothschild-Investmentbank mit Sitz in der Schweiz.

Außerdem ist er vom chinesischen Außenministerium zum Berater ernannt worden.

Zudem bekam er ja nach Ablauf seiner Amtszeit eine profitable Position als Aufsichtsratschef des Konsortiums von Gazprom, allerdings wurde dabei der Sitz des neu gegründeten Unternehmens in der steuerlich günstigeren Schweiz kritisiert.

Ein Schelm der Böses dabei denkt :))

FranzKonz
30.06.2008, 18:29
Ja, denn nicht umsonst ist er Mitglied im Europa-Beirat der Rothschild-Investmentbank mit Sitz in der Schweiz.

Außerdem ist er vom chinesischen Außenministerium zum Berater ernannt worden.

Zudem bekam er ja nach Ablauf seiner Amtszeit eine profitable Position als Aufsichtsratschef des Konsortiums von Gazprom, allerdings wurde dabei der Sitz des neu gegründeten Unternehmens in der steuerlich günstigeren Schweiz kritisiert.

Ein Schelm der Böses dabei denkt :))

Drum wird er auch nicht wieder kommen, es sei denn, er ist Masochist. :gesetz:

politisch Verfolgter
30.06.2008, 18:32
Verbrecher betreiben mit kriminellen Gesetzen politische Verfolgung, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
Ui, das wollte ich noch vor 18:24 Uhr abschicken, dann kamen Telefonate mit meinen Senioren dazwischen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, hahaha ;-)

henriof9
30.06.2008, 18:42
Drum wird er auch nicht wieder kommen, es sei denn, er ist Masochist. :gesetz:

Nee, der ist Machtgeil,
außerdem würde dies seiner " Basta- Mentalität " wiedersprechen

Aldebaran
30.06.2008, 18:48
Wer so gehasst wird, muß gut sein. :))

Es heißt, dass Ludwig XIV von seinen Untertanen dafür am meisten gehasst wurde, wofür ihn die Nachwelt am meisten bewundert, nämlich den Bau des Schlosses von Versailles.

Und er bekam von seinen Untertanen für das die meiste Zustimmung, was ihm die Nachwelt am stärksten ankreidet, nämlich die Vertreibung der Hugenotten.


Schröder wird es einmal auch so ergehen. Er wird einmal als Kanzler der notwendigen und - trotz aller handwerklichen Fehler - mutigen "Hartz-Reformen" gelten, während man ihm die trampelhaft in die Welt posaunte Ablehnung des Irakkrieges, die an diesem selbst nichts änderte, dafür aber Europa spaltete und den Terror im Irak ermutigte, als großen Fehler nachtragen wird.

politisch Verfolgter
30.06.2008, 18:50
Der Arsch hat doch kein Schloß gebaut, hahaha ;-)
Wären solche Säue erst gar nicht möglich gewesen, gings uns heute super toll.

Alion
30.06.2008, 18:51
Altkanzler Schröder wird wieder für die SPD aktiv !

nachzulesen hier :

http://nachrichten.t-online.de/c/15/48/81/98/15488198.html


Der Namensgeber von Hartz IV ist von der Bildfläche verschwunden und der " Basta- König " kommt zurück ?
Ist er bei Gazprom nicht richtig gefordert ?

Was sagt Ihr dazu ?


Ich denke er hat sowohl seinem Land, als auch der Partei in der er aktiv war genug angetan. Er sollte mit den Millionen die er kassiert hat zufrieden sein und nicht noch eine Runde einläuten.

Vielleicht gibt es aber auch noch jemand dem man schnell noch einen politischen Gefallen tun könnte und der einem später dafür ein paar Millionen nachschmeißt?

Ich denke ihn braucht und will nahezu niemand mehr in diesem Land.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
30.06.2008, 18:52
Schurken gehören hinter Gitter.
Kriminelle Vereinigungen sind zu zerschlagen.
Verbrecherische Gesetze sind zu entfernen.

Bruddler
30.06.2008, 18:54
Wer so gehasst wird, muß gut sein. :))

Du meinst Hitler war auch gut ? :rolleyes:

Lhfreeman
30.06.2008, 18:55
Der Kapitalisten heuchler der sich als sozialdemokrat verkleideted soll bloss wieder verschwinden!!!!
Verräter aller Linken krafte!!!!
Hoffe das der mal schnell nen Herzentfackt ofder so was bekommt!!!
wenn der da ist ... na dann prost malzeit!!!!
16 Jahre Kohl .... 16 Jahre Kapitalismus und ausbeute so wie es die CDU nicht anders kennt ... aber hey es gibt ja noch die SPD ... 7 Jahre SPD!!... SPD die noch eins drauf setzt und noch mehr ausbeutet als wies sich Kohl in seinen tiefsten traumen gewünscht hätte!!!!

Nein nie wieder Schröder und nie wieder SPD!!!

Lhfreeman
30.06.2008, 18:56
Du meinst Hitler war auch gut ?

Hey Hitler hat wenigstens noch Autobanen gebaut!!!
was hat schröder gebaut?:D

henriof9
30.06.2008, 19:04
Hey Hitler hat wenigstens noch Autobanen gebaut!!!
was hat schröder gebaut?:D

nur Mist !

FranzKonz
30.06.2008, 19:04
Du meinst Hitler war auch gut ? :rolleyes:

Hitler wird doch heute noch geliebt:

Hey Hitler hat wenigstens noch Autobanen gebaut!!!
was hat schröder gebaut?:D


Schröder dagegen bezieht von allen Seiten Prügel. Nur ich bin ihm treu. :whis:

Bruddler
30.06.2008, 19:06
Hey Hitler hat wenigstens noch Autobanen gebaut!!!
was hat schröder gebaut?:D

Scheiße....ähm, Hartz4 und "soziale Gerechtigkeit" ! :clp:

cycloclasticus
30.06.2008, 19:07
Es gab mal Zeiten, da wurden Vaterlandsverräter an der Wand erschossen, bedauerlich dass wir diese Zeiten nicht mehr haben.

Wen genau willst Du an der Wand erschießen?

politisch Verfolgter
30.06.2008, 19:10
Es geht eben nicht um Führer- und Politdreck, sondern um einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Damit wären wir statt 8 000 Jahren Feudalismus nun 10 000 Jahre weiter.
Verbrecherische Gesetze unterbinden die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Öffentlich finanzierte Wissenschaften marginalisieren zu menschlichen Kostenfaktoren Deklarierte.
Wir haben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Den Dreck bitte nicht bedienen und ihm bitte keinen Nachwuchs zuführen.

Pythia
30.06.2008, 19:12
Altkanzler Schröder wird wieder für die SPD aktiv!hier nachzulesen (http://nachrichten.t-online.de/c/15/48/81/98/15488198.html)Clem und der schön Currywurst-Gerd sind ja nicht die einzigen Kapitalisten bei Rot/Grün. Mal sehen, ob Linke sich dem SPD-Verrat anschließen und mit Rot/Grün zusammen klüngeln. Die Wahl der Schwänin könnte erste Anzeichen geben.

Bekommen wir dann eine Bundespräsidentin, die für 20.000 € pro Rede Persilscheine ausstellt? Wieviel wird sie für eine TV-Neujahrsrede nehmen, wenn sie darin ein bißchen Reklame für meine Firma macht? Ob ich mir das leisten kann, ist dabei nicht so wichtig, ich kann ja Kredit aufnehmen, aber ob es sich auch lohnen wird?

Hört ihr dann überhaupt noch jemand zu außer den TV-Tontechnikern? :D

Misteredd
30.06.2008, 19:12
War doch klar, dass der sich nicht raushalten kann. Putin hat ihn ja deshalb geholt. Wenn er von der politischen Bildfläche verschwinden würde, wäre er auch sonst weg, denn was kann er denn ?

politisch Verfolgter
30.06.2008, 19:13
Er kann von verbrecherischen Rechtsräumen zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen, ist darauf spezialisiert.

henriof9
30.06.2008, 19:20
Die Wahl der Schwänin könnte ein erstes Anzeichen dafür sein.

Meinst Du die, die zum frisieren die Steckdose benutzt ? :scare:



Hört ihr dann überhaupt noch jemand zu außer den TV-Tontechnikern? :D

Ja, der Elektriker ! :comp:

hardStyler
30.06.2008, 19:34
Ein inkompetenter, korrupter Sozi mehr oder weniger - ist das wirklich noch erwähnenswert?

politisch Verfolgter
30.06.2008, 19:36
Seine kriminell wirksamen Hinterlassenschaften sind ein einziges Verbrechen.

Feuerfalter
30.06.2008, 20:11
Gabs überhaupt eine positive Seite der Regierung Schröder. Er und seine Mannen haben gelogen beim Kosovokrieg, das sich die Balken bogen. Er hat mit der Agenda 2010 ein Programm aufgestellt, das seine eigene Partei auseinanderbrechen ließ. Er hat mit seinen grünen *******n das Zuwanderungsgesetz noch mehr pervertiert. Hat dieser Mann überhaupt etwas zu stande bekommen ?

Misteredd
30.06.2008, 20:28
Gabs überhaupt eine positive Seite der Regierung Schröder. Er und seine Mannen haben gelogen beim Kosovokrieg, das sich die Balken bogen. Er hat mit der Agenda 2010 ein Programm aufgestellt, das seine eigene Partei auseinanderbrechen ließ. Er hat mit seinen grünen *******n das Zuwanderungsgesetz noch mehr pervertiert. Hat dieser Mann überhaupt etwas zu stande bekommen ?

Also dann war er gut genug dazu, die seltsame Volkspartei SPD kaputt zu machen. Für mich hat das einen gewissen wert.

Wenn er da weiter macht, wo er aufgehört hat, dann soll er wieder kommen.

Feuerfalter
30.06.2008, 20:40
Also dann war er gut genug dazu, die seltsame Volkspartei SPD kaputt zu machen. Für mich hat das einen gewissen wert.

Wenn er da weiter macht, wo er aufgehört hat, dann soll er wieder kommen.

Als Bundeskanzler?

Misteredd
30.06.2008, 20:42
Als Bundeskanzler?

Als Kanzlerkandidat gerne - das kommt ja wohl zuerst.

Oder wäre Beck besser ? Schwer zu sagen!

hardStyler
30.06.2008, 20:42
Hat sich Andreas eigentlich vertippt oder warum stimmt der für Ja?

Bruddler
30.06.2008, 20:42
Als Bundeskanzler?

Als Blendgranate und Volksverarscher ! X(

Bruddler
30.06.2008, 20:43
Als Kanzlerkandidat gerne - das kommt ja wohl zuerst.

Oder wäre Beck besser ? Schwer zu sagen!

Beck wäre für die CDU "besser" ! ;)

Misteredd
30.06.2008, 20:44
Als Blendgranate und Volksverarscher ! X(

Wieso, dazu muss er doch nur den Mund aufmachen.

Misteredd
30.06.2008, 20:45
Beck wäre für die CDU "besser" ! ;)

Glaube ich auch!

Schröder darf aber gerne ein wenig polemisieren, damit Lafontaine wieder in die Schreckstarre verfällt.

hardStyler
30.06.2008, 20:48
Beck wäre für die CDU "besser" ! ;)

Wenn die CDU doch nur noch aus Leuten wie Koch, Merz vor 2003, Hohmann, Nitzsche, Mappus und Co. bestehen würde...

Die hätten einen Mitgliederboom ohne Gleichen...

Bruddler
30.06.2008, 20:49
Glaube ich auch!

Schröder darf aber gerne ein wenig polemisieren, damit Lafontaine wieder in die Schreckstarre verfällt.

Sollte Schröder wiederkommen, dann koennte ich mir vorstellen, dass einige Genossen aus der SPD austreten - so z.B. sein Intimfeind
und Gegner von Hartz4 Ottmar Schreiner....

El Lute
30.06.2008, 20:54
Wenn Schröder wirklich wiederkommt, dann wird die SPD bei einigen Landtagswahlen an der 5% Hürde scheitern. Nach den Umfragen fehlt in einigen neuen Bundesländern schon jetzt nicht mehr viel.

blubba
01.07.2008, 05:01
Es gab mal Zeiten, da wurden Vaterlandsverräter an der Wand erschossen, bedauerlich dass wir diese Zeiten nicht mehr haben.
Du bist also für die Einführung der TodesStrafe?
in welcher form ,bitte?
steinigen?
tod durch den strang?
die franz. variante?

welch barbarische gedanken.?(

Pythia
01.07.2008, 05:29
Du bist also für die Einführung der TodesStrafe?Haben wir ja: Tod durch Altersschwäche im Knast oder in Sicherheitsverwahrung. Nur wird diese Todesstrafe zu selten verhängt. Aber selbst unsere Zuchthäuser sind attraktiver als Männerwohnheime im Anatolien. Das sehen Vele von dort ebenso und nutzen es.

Und der schöne Curywurst-Gerd? Erneute Aktivität in der SPD wäre doch zumindest mehr Hemmschwelle für eine Links-Koalition, die uns zum Beispiel ein Bundespräsidentin bescheren könnte, die für 20.000 € pro Rede Persilscheine ausstellt.

Xenes
01.07.2008, 05:44
Altkanzler Schröder wird wieder für die SPD aktiv !

nachzulesen hier :

http://nachrichten.t-online.de/c/15/48/81/98/15488198.html


Der Namensgeber von Hartz IV ist von der Bildfläche verschwunden und der " Basta- König " kommt zurück ?
Ist er bei Gazprom nicht richtig gefordert ?

Was sagt Ihr dazu ?


Egomanen und Wichtigtuer wie Schröder können es nicht ertragen, einfach so in der Versenkung zu verschwinden. Aber er soll uns bitte in Ruhe lassen und sich
an dem ehemaligen Steinewerfer (J. F. ) ein Beispiel nehmen, der nur noch in der "Zeit" seinen Müll absondert. Wir könnten die bildseitung bitten, ihm eine Sparte
zu überlassen, die war schon immer seine zuverlässigste Stütze.

Beverly
01.07.2008, 06:57
ich finde es gut, weil die meisten Schröder mit Recht hassen und sein Comeback der SPD schaden wird

hermann
01.07.2008, 12:53
Urteilt Ihr nicht zu hart? Warum berücksichtigt Ihr nicht seine schwere Kind-Jugendzeit(Halbweise,arme Verhältnisse ,ohne goldenen Löffel im Mund geboren,Bauhilfsarbeiter,) für jedem Kinderschänder bedeutete das Freispruch.Im Volksmund gibt es den Spruch ,,Arbeite nie bei einen Arbeiter der sich Selbstständig macht,der ist zu seinen Leuten das größte Schwein" ) Vielleicht gilt das auch in der Politik für den nicht getönten Havanna rauchenden Armaniträger.

scanners
01.07.2008, 13:11
Ich fand nur eins an Schröder gut.
Er hat der SPD sehr geschadet.

Alles andere, na ja kann er gern in Sibirien lassen.

EmilS
01.07.2008, 13:27
Der Auto- und Medienkanzler sollte schleunigst zurückkehren und den Dreck wegräumen, den er vor seinem hastigen Agbang angehäuft hat.

henriof9
16.08.2008, 11:14
... und nun sein neuester Streich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572483,00.html

Frei nach dem Motto :

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe ! ;(