PDA

Vollständige Version anzeigen : EM-Schiedsrichter



hardStyler
30.06.2008, 14:21
Offiziell haben sie eine "super" Job gemacht, "kleinere" Fehler sind ja nicht so bedeutsam für unsere UEFA-Spitzenkräfte.

Wie seht ihr dies?

hardStyler
30.06.2008, 14:23
Meiner Meinung nach waren die Schiedsrichterleistungen eine einzige Katastrophe. Viele Fehlentscheidungen, lächerlich-ambitionierte Vierte Offizielle etc. bestätigen meinen Eindruck.

PS: Haben Spanier und Italiener es gemeinsam, dass man den Schiri kauft? :whis:

Sheldon
30.06.2008, 14:41
Ich glaub nicht, das die Spanier den Schiri gekauft haben. Natürlich hat er gestern unter aller Sau gepfiffen. Aber das war ein Italiener, der hat nur seine persönliche Aversion gegen uns ausgelebt

hardStyler
30.06.2008, 14:42
Ich glaub nicht, das die Spanier den Schiri gekauft haben. Natürlich hat er gestern unter aller Sau gepfiffen. Aber das war ein Italiener, der hat nur seine persönliche Aversion gegen uns ausgelebt

Kann auch wieder sein.

-25Grad
30.06.2008, 14:47
Dicke Fehlentscheidungen stören mich meistens nicht so sehr. Sie sind mitunter extrem ärgerlich, gehören aber zum Geschäft. Was mich stört, sind generelle Schwächen und diesbezüglich war diese EM eine Offenbarung - die Schiris haben offenkundig die Weisung erhalten, besonders kleinlich zu pfeifen, das Ergebnis war ein Zerpfeifen jedweden Spielflusses.