PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Sozialarbeiterin meldet illegalen Senegalesen und muß dafür ins Gefängnis



Atheist
30.06.2008, 11:49
Was passiert, wenn eine französische Sozialarbeiterin einen illegalen Einwanderer ohne Papiere meldet? Ganz einfach, sie muss im Höchstfall ein Jahr ins Gefängnis wegen Brechens der Schweigepflicht und 15.000 Euro Strafe zahlen. Der Illegale wird nicht gefangen genommen und nicht ausgewiesen, sondern sofort freigelassen.

Le Figaro berichtet über den “unprofessionellen” Fehler der Sozialarbeiterin, welche die Frechheit besaß, einen illegalen Senegalesen zu melden.

Er war über Italien eingereist, hatte in Frankreich keine Aufenthaltsgenehmigung und lebte von der französischen Sozialhilfe. Doch die Meldung der Sozialarbeiterin hatte für ihn keinerlei Auswirkungen, vielmehr jedoch für sie selbst. Ihr droht jetzt ein Jahr Haft und eine Buße von 15.000 Euro wegen Verletzung des Berufsgeheimnisses.

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2008/06/29/01016-20080629ARTFIG00070-une-assistante-sociale-denonce-un-sans-papier.php

mag den Blog zwar nich so sonderlich aber da mein Französisch sehr bescheiden is verlink ich trotzdem mal beide Quellen

http://www.pi-news.net/2008/06/illegal-auch-egal/

Laotse
30.06.2008, 11:56
Es beruhigt mich insofern, daß nicht nur wir Deutsche (Politiker, Richter usw.) ein Rad ab haben, sondern auch unsere lieben Nachbarn.

So gesehen, sind wir nicht Europas dümmste (Nation). :))

ErhardWittek
30.06.2008, 12:05
Ganz Westeuropa ist nur noch ein einziges Irrenhaus.

Wer zieht da wohl die Fäden?

Rowlf
30.06.2008, 12:21
Wer zieht da wohl die Fäden?

Sag es mir. Illuminaten, Freimaurer, Bilderberger, Juden, Außerirdische, Elvis?

ErhardWittek
30.06.2008, 15:02
Sag es mir. Illuminaten, Freimaurer, Bilderberger, Juden, Außerirdische, Elvis?
Auch wenn ich Dich enttäuschen muß. Das war keine rhetorische Frage.

McDuff
30.06.2008, 18:09
Ganz Westeuropa ist nur noch ein einziges Irrenhaus.

Wer zieht da wohl die Fäden?

Man kann vermuten, daß die vielen Petrodollars nicht nur in Form von Hotels und künstlichen Inseln investiert werden....

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:18
Wenn es für den Sozialarbeiter eine Schweigepflicht gab, gehört er zu Recht bestraft!

Aldebaran
30.06.2008, 18:22
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2008/06/29/01016-20080629ARTFIG00070-une-assistante-sociale-denonce-un-sans-papier.php

mag den Blog zwar nich so sonderlich aber da mein Französisch sehr bescheiden is verlink ich trotzdem mal beide Quellen

http://www.pi-news.net/2008/06/illegal-auch-egal/


Es ist ja eigentlich noch schlimmer: Der Typ war von seiner Halbschwester aufgenommen worden, die mit vier Kindern offenbar von der Sozialhilfe lebt. Weil sie "Erziehungshilfe" bekam - ganz offensichtlich ist sie alleinerziehend, was bei einer Schwarzen nun aber nicht überraschend ist - hatte die Sozialarbeiterin Zutritt zu ihrer Wohnung und entdeckte dort den Illegalen.

Das kommt alles nur davon, dass wir die vielen Millionen hochqualifizierten Afrikaner nicht offiziell einreisen lassen. Es ist beschämend, dass sie sich als Illegale einschleichen müssen.

politisch Verfolgter
30.06.2008, 18:39
Ganz Westeuropa ist nur noch ein einziges Irrenhaus.

Wer zieht da wohl die Fäden?

Die Klientel, die der ÖD mit mir nicht kaputtreiten will, weswegen ich nach China auswandern soll.

WIENER
30.06.2008, 18:57
Die Eu Staaten sind ein Spielfeld von Vollidioten und Verbrechern. Ich hoffe dieser Geldabzockverein bricht bald zusammen, dann kann jedes Volk ohne Einmischung dieses Gesoxes agieren. In einer echten Demoktatie wäre das nicht möglich.

Wild Bill
30.06.2008, 19:11
Das würde bei uns nicht anders laufen.

politisch Verfolgter
30.06.2008, 19:12
In D wird man von kriminell agierenden ÖDlern mit Berufsverbot belegt.

ErhardWittek
30.06.2008, 20:58
Man kann vermuten, daß die vielen Petrodollars nicht nur in Form von Hotels und künstlichen Inseln investiert werden....
Eben.

Im Austausch gegen unser Geld haben wir Öl und als Dreingabe die unproduktiven Geburtenüberschüsse der Muselländer bekommen. Weil letztere unser Sozialsystem ruinieren, wird die Staatsverschuldung immer größer. Deshalb nehmen wir gern unser zuvor ausgegebenes Ölgeld wieder in Empfang, um damit den sozialen Frieden dürftig aufrechtzuerhalten. Die Musels erhalten im Gegenzug Einfluß auf Medien und Wirtschaft eingeräumt. Außerdem dürfen sie Brückenköpfe in Form von Moscheen errichten.

Für den trügerischen Wohlstand der vergangenen Jahrzehnte und das kurzsichtige Handeln unserer Politiker wird uns nun die Rechnung präsentiert.

Atheist
30.06.2008, 21:14
Eben.

Im Austausch gegen unser Geld haben wir Öl und als Dreingabe die unproduktiven Geburtenüberschüsse der Muselländer bekommen. Weil letztere unser Sozialsystem ruinieren, wird die Staatsverschuldung immer größer. Deshalb nehmen wir gern unser zuvor ausgegebenes Ölgeld wieder in Empfang, um damit den sozialen Frieden dürftig aufrechtzuerhalten. Die Musels erhalten im Gegenzug Einfluß auf Medien und Wirtschaft eingeräumt. Außerdem dürfen sie Brückenköpfe in Form von Moscheen errichten.

Für den trügerischen Wohlstand der vergangenen Jahrzehnte und das kurzsichtige Handeln unserer Politiker wird uns nun die Rechnung präsentiert.

tja man hätte sich das Öl auch einfach"holen" können ohne den Prozess der Selbstvernichtung einleiten zu müssen

politisch Verfolgter
30.06.2008, 21:45
Der in D versammelte Reichtum ist "trügerischer Wohlstand"?
Für wen? Für die Affenschieber, die ihn per Arbeitsgesetzgebung aufgetürmt haben?
Was heißt da zudem "unser Geld", hahaha?
Und was bedeutet damit "Selbstvernichtung" - die Affenschieberei von Habenichtsen?
"Unsere" Politiker, was soll denn das? Es handelt sich um Verbrecher.
Deren "kurzsichtiges Handeln" hat von langer Hand die Verteilungssituation zielstrebig mittels verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung herbeigeführt.

ErhardWittek
01.07.2008, 00:09
tja man hätte sich das Öl auch einfach"holen" können ohne den Prozess der Selbstvernichtung einleiten zu müssen
Soweit würde ich nicht gehen. Aber die Muselländer haben nichts zu bieten, außer ihrem Öl. Daher hätte man sich überhaupt nicht auf Bedingungen einlassen müssen. Die hätten uns ihr Öl sogar noch aufgedrängt, wenn wir uns vorübergehend anderweitig versorgt hätten. Schließlich brauchten die Musels unser Geld, um ihre vermehrungsfreudigen Massen sattzubekommen.

JensVandeBeek
01.07.2008, 10:24
....unproduktiven Geburtenüberschüsse der Muselländer bekommen. Weil letztere unser Sozialsystem ruinieren, wird die Staatsverschuldung immer größer....

Wie Hoch ist der Anteil der Staatsverschuldung die durch Muslime verursacht werden?



…..Die hätten uns ihr Öl sogar noch aufgedrängt, wenn wir uns vorübergehend anderweitig versorgt hätten…...

Was meinst Du mit anderweitig ??? Welche Möglichkeiten gab es damals?.
Was die alternativen Energiequellen angeht sind wir jetzt viel Fortgeschrittener als früher, aber die Abhängigkeit bleibt!

lupus_maximus
01.07.2008, 10:30
Wie Hoch ist der Anteil der Staatsverschuldung die durch Muslime verursacht werden?



Was meinst Du mit anderweitig ??? Welche Möglichkeiten gab es damals?.
Was die alternativen Energiequellen angeht sind wir jetzt viel Fortgeschrittener als früher, aber die Abhängigkeit bleibt!
Geschätzt:

Jedes Jahr wahrscheinlich 200 Milliarden, praktisch die Hälfte unserer Steuern!

Schwarzer Rabe
01.07.2008, 10:36
Wenn es für den Sozialarbeiter eine Schweigepflicht gab, gehört er zu Recht bestraft!

Quatsch, das nennt man Zivilcourage!

Wie kann ein Illegaler ohne sich auszuweisen eigentlich Sozialhilfe kassieren?

lupus_maximus
01.07.2008, 10:40
Quatsch, das nennt man Zivilcourage!

Wie kann ein Illegaler ohne sich auszuweisen eigentlich Sozialhilfe kassieren?Wenn er angebräunt ist, reicht dies als Ausweis!
Angebräunte sind laut Gutmenschen keine Betrüger und Gauner, dies muß man nicht noch durch eine Anmeldung beweisen.
Ergo wird er automatisch Sozialhilfeempfänger!

Tosca
01.07.2008, 10:45
Ganz Westeuropa ist nur noch ein einziges Irrenhaus.

Wer zieht da wohl die Fäden?

Das Öl!

Südschwede
01.07.2008, 10:56
Quatsch, das nennt man Zivilcourage!

Wie kann ein Illegaler ohne sich auszuweisen eigentlich Sozialhilfe kassieren?

nirgendwo steht, dass der illegale sozialhilfe kassiert hat, er wurde nur von einer sozialarbeiterin entdeckt und angezeigt.

luis_m
01.07.2008, 10:58
Da wird ein AIDS verseuchter, illegal eingereister Drogenneger durch die Hintertür legalisiert, der nun mit dicken Lippen hämisch grinst. Bravo Frankreich, das wird zum Vorbild für die linksschwule Truppe in Berlin werden.

ErhardWittek
01.07.2008, 11:01
Geschätzt:

Jedes Jahr wahrscheinlich 200 Milliarden, praktisch die Hälfte unserer Steuern!
Das dürfte so in etwa hinkommen.

Hans-Ulrich Wehler hat vor einigen Jahren in einer Diskussionssendung die astronomische Summe von 2000 Euro pro Kopf der Bundesbürger genannt, die wir für die "Migranten" aufzubringen haben. Diese "Dhimmisteuer" dürfte sich inzwischen aufgrund der allgemeinen Kostensteigerung noch deutlich erhöht haben.

Schwarzer Rabe
01.07.2008, 11:06
nirgendwo steht, dass der illegale sozialhilfe kassiert hat, er wurde nur von einer sozialarbeiterin entdeckt und angezeigt.

Richtig lesen! Beitrag 1, Abschnitt 3.

McDuff
01.07.2008, 11:24
Wenn das Sarkozys "Festung Europa" sein soll, dann sehe ich sehr schwarz.

Libero
01.07.2008, 12:00
wenigstens ist er weg von italien.

Südschwede
01.07.2008, 12:32
Richtig lesen! Beitrag 1, Abschnitt 3.

richtig schlussfolgern. ohne sich auszuweisen kriegt keiner geld, also ist die behauptung auf den mist von pi gewachsen. andere möglichkeit wäre, dass gemeint ist, dass er auf kosten seiner verwandten (die sozialhilfe bezieht) lebt.

Gladius Germaniae
01.07.2008, 12:59
Es beruhigt mich insofern, daß nicht nur wir Deutsche (Politiker, Richter usw.) ein Rad ab haben, sondern auch unsere lieben Nachbarn.

So gesehen, sind wir nicht Europas dümmste (Nation). :))

Ich würde sagen, ganz Westeuropa ist moralisch und gesellschaftlich am verrecken, ich glaube auch eher das man die Mauer aufmachte im Kommunismus lag wohl nicht nur an der sozialökonomischen Lage sondern der Wunsch der Freimauerer war es , da Sie sahen, das man im Sozialismus kein MultiKulti machen kann, das man das Projekt UdSSR beenden sollte um alles zu verwestlichen.

Settembrini
01.07.2008, 13:41
Dieser Beitrag wurde von Manfred_g gelöscht. Grund: cool bleiben

Ah, damit konnte man rechnen. Mein Beitrag wird geloescht, der Ausgangsbeitrag aber darf unbehelligt stehenbleiben.

O tempora, o mores.

Don Pacifico
01.07.2008, 14:12
Habe mir die eingangs genannte französische Quelle (Artikel aus Le Figaro) mal angesehen:
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2008/06/29/01016-20080629ARTFIG00070-une-assistante-sociale-denonce-un-sans-papier.php


Le code de procédure pénale impose aux fonctionnaires de «donner avis sans délai», au procureur de la République - et non à la police comme l'a fait l'assistante -, des crimes ou des délits dont ils auraient connaissance.

Hier wird gesagt, daß die Frau nicht die Polizei, sondern den Staatsanwalt hätte unterrichten müssen. Dann wäre ihr offenbar nichts passiert.
Warum da so ein Unterschied gemacht wird, steht zwar nicht direkt im Artikel erklärt, wird aber im Absatz unten angedeutet:


La démarche de l'assistante sociale fait aussi craindre que la profession ne soit considérée par des familles en difficultés comme un «auxiliaire de la police» et que celles-ci décident de ne plus avoir recours à l'aide des assistantes sociales.

Inhalt: Man befürchtet, wenn so etwas Schule macht, daß Menschen, die von der "sozialen Assistenz" abhängig sind, diese als verlängerten Arm der Polizei auffassen und gar nicht mehr auf die "soziale Assistenz" zurückgreifen.
Mein Kommentar: Die haben Angst, daß sozial Schwache sich dem Staat ganz entziehen und vollends unkontrollierbar werden.

Ich vermute mal folgendes: Sie hätte den Staatsanwalt informieren müssen, damit der entscheiden darf, ob die Polizei zugreift oder nicht. Dann wäre es seine Verantwortung gewesen und sie wäre aus dem Schneider. Der Staatsanwalt oder die Staatsanwältin hat dort offenbar großen Ermessens-Spielraum.

Offensichtlich wurde sie in der Ausbildung darüber nicht genügend aufgeklärt. Ich hoffe jetzt mal, daß in Frankreich eine Strafandrohung auch nur den weitesten Rahmen anzeigt. Konkret: Wenn da steht: Ein Jahr und sovieltausend Euro, dann muß das nicht bei jeder Kleinigkeit vollstreckt werden. Vielleicht kommt sie mit einer scharfen Ermahnung davon.

Weil sie die Polizei informiert hat, mußte diese in jedem Fall eingreifen.
Trotz meiner Vermutungen: Ein bißchen schizophren ist das schon.

MorganLeFay
01.07.2008, 14:16
Da wird ein AIDS verseuchter, illegal eingereister Drogenneger durch die Hintertür legalisiert, der nun mit dicken Lippen hämisch grinst. Bravo Frankreich, das wird zum Vorbild für die linksschwule Truppe in Berlin werden.

Du bist ja vielleicht mal ein hohle Frucht, wie kommst Du zu diesen unsäglichen Unterstellungen?

Skaramanga
01.07.2008, 14:17
Die einzige "soziale Assistenz", die illegale Immigranten bekommen sollten, ist die Fahrt zum Flughafen.

Don Pacifico
01.07.2008, 14:20
Die einzige "soziale Assistenz", die illegale Immigranten bekommen sollten, ist die Fahrt zum Flughafen.

Gab es da nicht mal ganz schockierende Bilder vor ein paar Jahren, die zeigten, wie französische Polizisten (muß so was in der der Art von CRS gewesen sein) tamilische (? - sorry, weiß es mehr nicht exakt) Illegale an Händen und Füßen in das Flugzeug schleppten?

luis_m
01.07.2008, 14:40
Du bist ja vielleicht mal ein hohle Frucht, wie kommst Du zu diesen unsäglichen Unterstellungen?

Vielleicht durch Erfahrungen?

Atheist
01.07.2008, 14:40
Soweit würde ich nicht gehen. Aber die Muselländer haben nichts zu bieten, außer ihrem Öl. Daher hätte man sich überhaupt nicht auf Bedingungen einlassen müssen. Die hätten uns ihr Öl sogar noch aufgedrängt, wenn wir uns vorübergehend anderweitig versorgt hätten. Schließlich brauchten die Musels unser Geld, um ihre vermehrungsfreudigen Massen sattzubekommen.

brauchen sie nich sie haben ja die dummen Europäer die auch ohne Öl die Moslemhorden bereitwillig aufgenommen und durchgefüttert hätten

Laotse
01.07.2008, 14:51
Wie Hoch ist der Anteil der Staatsverschuldung die durch Muslime verursacht werden?
!

Das kann ich dir ganz genau sagen: 16 Milliarden pro Jahr

Nicht gerechnet die versteckten und mittelbaren Kosten, wie Erhöhung der Versicherungsprämien durch Versicherungsbetrug, Kosten für kriminelle Delikte usw. usw.

Nicht schlampig oder !! ?(

ErhardWittek
01.07.2008, 14:55
Gab es da nicht mal ganz schockierende Bilder vor ein paar Jahren, die zeigten, wie französische Polizisten (muß so was in der der Art von CRS gewesen sein) tamilische (? - sorry, weiß es mehr nicht exakt) Illegale an Händen und Füßen in das Flugzeug schleppten?
Gemessen daran, was uns blühen wird, wenn diese Einwanderungsflut nicht gestoppt wird, werden Dir solche Bilder dereinst nicht mehr schockierend erscheinen. Die Tamilen sollen im übrigen auch nicht gerade von der zimperlichen Art sein, wenn es darum geht, ihre Gegner zu bekämpfen. Dagegen nehmen sich Handschellen wie die Freundschaftsbändchen aus, die sich kleine Mädchen an die Handgelenke zu binden pflegen.

Fiel
01.07.2008, 15:00
Gab es da nicht mal ganz schockierende Bilder vor ein paar Jahren, die zeigten, wie französische Polizisten (muß so was in der der Art von CRS gewesen sein) tamilische (? - sorry, weiß es mehr nicht exakt) Illegale an Händen und Füßen in das Flugzeug schleppten?

Was ist denn daran schockierend. Wenn ich soetwas sehen würde, ich würde mir feixend auf meine Schenkel klopfen.

Skaramanga
01.07.2008, 15:01
Gab es da nicht mal ganz schockierende Bilder vor ein paar Jahren, die zeigten, wie französische Polizisten (muß so was in der der Art von CRS gewesen sein) tamilische (? - sorry, weiß es mehr nicht exakt) Illegale an Händen und Füßen in das Flugzeug schleppten?

Gut möglich. Dem hätten die Illegalen natürlich ganz leicht entgehen können, indem sie freiwillig und auf ihren eigenen zwei Beinen gegangen wären. Aber wer es unbedingt auf die harte Tour will... Natürlich kalkulieren die Burschen ganz bewusst den Medienrummel und die gutmenschliche Empörungswelle beim Anblick solcher Maßnahmen ein. Darauf sollte man nicht reinfallen. Die sind aus ihren Herkunftsländern ganz andere Behandlungen seitens der Ordnungskräfte gewohnt, da wird schon mal jemand, der sich besonders aufmüpfig gebärdet, kurzerhand per Kopfschuss entsorgt. Über ein "Schleppen an Händen und Füßen" machen die sich doch nur lustig.

Fiel
01.07.2008, 15:04
Gab es da nicht mal ganz schockierende Bilder vor ein paar Jahren, die zeigten, wie französische Polizisten (muß so was in der der Art von CRS gewesen sein) tamilische (? - sorry, weiß es mehr nicht exakt) Illegale an Händen und Füßen in das Flugzeug schleppten?

Schockiert dich das auch, wenn die Amerikaner 100000ende Menschen im Irak, Afghanistan in den Tod bomben oder sind das immer nur die Bilder von Terroristen in Euripa, die dieses Land verlassen müssen?

MorganLeFay
01.07.2008, 15:20
Vielleicht durch Erfahrungen?

Du kennst den Mann, um den es geht?

Don Pacifico
02.07.2008, 10:14
Schockiert dich das auch, wenn die Amerikaner 100000ende Menschen im Irak, Afghanistan in den Tod bomben oder sind das immer nur die Bilder von Terroristen in Euripa, die dieses Land verlassen müssen?

Selbstverständlich bin ich darüber entsetzt, wenn die USA bzw. die Koalitionstruppen in Afghanistan (ich meine die im Süden) bei ihrer berechtigten Jagd auf Taliban-Terroristen unschuldige Menschen um das Leben bringen.

Erinnert sei beispielsweise an den Fall (weiß nicht mehr, wo das stand), daß eine ganz afghanische Familie sich in einem abgelegenen Dorf in Sicherheit gebracht hatte und nachts wieder zurück wollte. Ein US-Hubschrauber soll auf der Grundlage eines Search-and-destroy-Befehls sie fast alle ausgelöscht haben. Es stellte sich heraus, daß es definitiv keine Taliban oder andere Terroristen waren. der Hubschrauber hat einfach drauflosgeballert. Das ist jetzt ein Einzelbeispiel, welches mich tief entsetzte. Es werden zuviel Kollateralschäden (zynisches Wort übrigens) billigend in Kauf genommen.

Allerdings: Was hat Deine Frage mit der Abschiebungsgeschichte zu tun? Ich habe mein Beispiel ja nur deswegen zitiert, um zu zeigen, daß die französische Polizei durchaus energisch zugreift. Die Abgeschobenen waren übrigens keine Terroristen, sondern "sans-papiers", sonst hätte man sie wohl gleich in ein französisches Gefängnis gesteckt.

Don Pacifico
02.07.2008, 10:23
Gut möglich. Dem hätten die Illegalen natürlich ganz leicht entgehen können, indem sie freiwillig und auf ihren eigenen zwei Beinen gegangen wären. Aber wer es unbedingt auf die harte Tour will... Natürlich kalkulieren die Burschen ganz bewusst den Medienrummel und die gutmenschliche Empörungswelle beim Anblick solcher Maßnahmen ein. Darauf sollte man nicht reinfallen. Die sind aus ihren Herkunftsländern ganz andere Behandlungen seitens der Ordnungskräfte gewohnt, da wird schon mal jemand, der sich besonders aufmüpfig gebärdet, kurzerhand per Kopfschuss entsorgt. Über ein "Schleppen an Händen und Füßen" machen die sich doch nur lustig.

Da hast Du auch wieder recht. Im Grunde genommen ist es immer das gleiche Problem: In bestimmten Staaten X, Y, Z machen die Regierungen ihre Hausaufgaben nicht. Leute hauen ab nach Europa und denken, daß dort Milch und Honig fließen. Meist reicht ihr Bildungshintergrund nicht ansatzweise aus. Wir können sie nicht integrieren. Aber offensichtlich sind wir machtlos - siehe Simbabwe! - dort mal Druck zu machen. Ich bin nämlich überzeugt davon, daß Europa durchaus Druck ausüben könnte in Richtung "good governance" in Afrika, wenn es denn wollte. Aber nein - da kommt dann die Imperialismus-Keule.
(Von Ausnahmen wie Liberia und Sierra Leone mal abgesehen.)

Zurück zur armen Sozialarbeiterin. Hoffen wir, es geht glimpflich aus.

Laotse
02.07.2008, 11:01
Schockiert dich das auch, wenn die Amerikaner 100000ende Menschen im Irak, Afghanistan in den Tod bomben oder sind das immer nur die Bilder von Terroristen in Euripa, die dieses Land verlassen müssen?

Nein, nicht im geringsten.

The_Darwinist
02.07.2008, 23:23
Es ist ja eigentlich noch schlimmer: Der Typ war von seiner Halbschwester aufgenommen worden, die mit vier Kindern offenbar von der Sozialhilfe lebt. Weil sie "Erziehungshilfe" bekam - ganz offensichtlich ist sie alleinerziehend, was bei einer Schwarzen nun aber nicht überraschend ist - hatte die Sozialarbeiterin Zutritt zu ihrer Wohnung und entdeckte dort den Illegalen.

Das kommt alles nur davon, dass wir die vielen Millionen hochqualifizierten Afrikaner nicht offiziell einreisen lassen. Es ist beschämend, dass sie sich als Illegale einschleichen müssen.

Wir brauchen aber keine paar Millionen hochqualifizerte Ziegenhirten, Lehmziegelstampfer, Kesselflicker, Hilfsarbeiter etc!
Wir brauchen ganz bestimmte Gruppen, und die kommen ganz bestimmt nicht freiwillig, und schon gar nicht aus Afrika.
Ökonomie ist in Afrika das Modell Mugabe.
AIDS-Abwehr das Modell M'Beki.
Religiöse Toleranz ist das Modell Nigeria.
Da kann man es auch ganz lassen!
Jeder muss mit dem, was er vor Ort vorfindet, auch vor Ort mit den Problemen fertigwerden, auch wenn es mal hier oder da ne Million Tote dabei gibt!

elas
02.07.2008, 23:49
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2008/06/29/01016-20080629ARTFIG00070-une-assistante-sociale-denonce-un-sans-papier.php

mag den Blog zwar nich so sonderlich aber da mein Französisch sehr bescheiden is verlink ich trotzdem mal beide Quellen

http://www.pi-news.net/2008/06/illegal-auch-egal/

Diese Juristen-Fetischisten scheint es überall zu geben.
Juristerei ist Abschaffung des gesunden Menschenverstandes!

Alion
02.07.2008, 23:54
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2008/06/29/01016-20080629ARTFIG00070-une-assistante-sociale-denonce-un-sans-papier.php
mag den Blog zwar nich so sonderlich aber da mein Französisch sehr bescheiden is verlink ich trotzdem mal beide Quellen
http://www.pi-news.net/2008/06/illegal-auch-egal/

So weit sind wir hier auch bald.

Ich selbst habe mal eine Horde von schwarzarbeitenden Asylanten gemeldet.

Aussage der zuständigen Stelle in NRW:

Das zu überprüfen haben wir keine Außendienstler!!!

MfG
Alion

Aldebaran
03.07.2008, 00:05
Jeder muss mit dem, was er vor Ort vorfindet, auch vor Ort mit den Problemen fertigwerden, auch wenn es mal hier oder da ne Million Tote dabei gibt!

Nun ja, bei unverschuldeten Katastrophen kann man ja durchaus mal einspringen. Mit den Millionen Toten ist das ja auch so eine Sache, denn in Afrika werden solche "Dellen" schnell wieder ausgeglichen. Langfristig bremsen Katatsrophen das Bevölkerungswachstum eben nicht - es sei denn, der Deckel ist erreicht.

Beschränkung auf das eigene Land ist viel wichtiger. Schickt einer aus der Familie als "Migrant" Geld nach Hause, wird das gleich wieder in mehr Kinder "investiert".

Geronimo
03.07.2008, 00:19
Wir brauchen aber keine paar Millionen hochqualifizerte Ziegenhirten, Lehmziegelstampfer, Kesselflicker, Hilfsarbeiter etc!
Wir brauchen ganz bestimmte Gruppen, und die kommen ganz bestimmt nicht freiwillig, und schon gar nicht aus Afrika.
Ökonomie ist in Afrika das Modell Mugabe.
AIDS-Abwehr das Modell M'Beki.
Religiöse Toleranz ist das Modell Nigeria.
Da kann man es auch ganz lassen!
Jeder muss mit dem, was er vor Ort vorfindet, auch vor Ort mit den Problemen fertigwerden, auch wenn es mal hier oder da ne Million Tote dabei gibt!

!00% richtig! Nicht umsonst bist du ja der "Darwinist"! Im Ernst. Du hast Punkt für Punkt recht!

Gruß
Gero

The_Darwinist
20.07.2008, 01:17
Nun ja, bei unverschuldeten Katastrophen kann man ja durchaus mal einspringen. Mit den Millionen Toten ist das ja auch so eine Sache, denn in Afrika werden solche "Dellen" schnell wieder ausgeglichen. Langfristig bremsen Katatsrophen das Bevölkerungswachstum eben nicht - es sei denn, der Deckel ist erreicht.

Beschränkung auf das eigene Land ist viel wichtiger. Schickt einer aus der Familie als "Migrant" Geld nach Hause, wird das gleich wieder in mehr Kinder "investiert".

Katastrophen pegeln die Bevölkerung in ihrer Menge ein.
Sie setzen die Höchstpopulation fest, mit der ein Land seine Bevölkerung noch so eben durchbringen kann.
Damit kann man lustig und locker auskommen, sofern nicht ein paar hirnverbrannte Gutmenschen kommen und die armen kleinen Kinder mit Medikamenten durchfüttern und den den älteren Milchpulver und was zu essen geben.
Das ist nämlich das Problem und gehört auf der Stelle verboten. Entwicklungshilfe ist Staatsterrorismus!
Was passiert nämlich?
Von den 10-12 Kindern, die der durchschnittliche Afrikaner hat, gehen normalerweise 90% drauf! Bevor sie auch nur 6 Jahre alt sind.
Das ist sehr sinnvoll geplant. Die hohe Sterblichkeit wird durch geringe Eltern-Kind-Bindung und hohe Fruchtbarkeit ausgeglichen.
Dann kommen aber ein paar Vollidioten, sogenannte Entwicklungshelfer, die würde ich als gutmenschliche Schwerstkriminelle auf der Stelle füsilieren, wenn ich ein afrikanischer Staatschef wäre.
Was tun diese Hirnamputierten? - Sie werfen mit Antibiotika und Nahrungsmitteln um sich!
Steinigen und Ausweiden sollte man sie dafür!
Was passiert denn ,wenn ich eine Population mit hoher Sterblichkeit davon abhalte, weiter munter vor sich hin zu sterben? -
Richtig! Sie vermehrt sich, mit einem theoretischen Faktor von 10, wenigstens im Fall von Zentralafrika.
Als Notlösung, weil nun alles verhungert, karrt man Milliardensummen an Hilfslieferungen an Nahrungsmitteln, Kleidung und natürlich wieder Medikamenten zusammen. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Die UNO gehört vor das Haager Tribunal!
Der ganze Quatsch ist nämlich völlig unnötig. Schickt einfach keine Medikamente mehr hin und gut isses! Dann erledigt sich der Rest von selbst.
Das haben auch die Staatschefs gemerkt.
Mal nen kleinen Bürgerkrieg hier oder da, ein Genozid zwischendurch, das schafft Luft.
Tabo M'Beki, der Präsident von Südafrika, behauptet allen Ernstes, gegen AIDS hilft Möhrensaft, viele Vitamine und Bewegung.
Der ist nicht total verkalkt, ganz im Gegenteil, der ist äusserst intelligent!
Sein Land ist hoffnungslos überbevölkert, Die Hälfte lebt unterhalb des Existenzminimums, und dann breitet sich AIDS auch noch immer weiter aus!
Das sieht er als Chance, nicht als Bedrohung.
Je mehr Leute dran glauben müssen, umso entspannter die Lage.
Ein Brot kann man nur einmal essen, eine Kilowattstunde nur einmal verbrauchen, einen Liter Wasser nur einmal trinken, bevor er mühsam wieder nachgefiltert werden muß.
Die Generäle in Burma haben genau gewusst, was sie tun, es hat so viele Tote bei dem Wirbelsturm gegeben, dass sich die Bevölkerungssituation erst mal wieder entspannt hat.
Das ist logisches Denken, das ist genau eben nicht gutmenschlich, aber wenigstens funktioniert es!

navy
20.07.2008, 08:52
Es beruhigt mich insofern, daß nicht nur wir Deutsche (Politiker, Richter usw.) ein Rad ab haben, sondern auch unsere lieben Nachbarn.

So gesehen, sind wir nicht Europas dümmste (Nation). :))

Vor den Wahlen machen dann unsere Politiker grosse Show, das man endlich diese 3. Generation Arbeitslosen aus dem Ausland abschieben will.

Es wird nichts geschehen, denn Caritas, Politik und Beamten verdienen damit prächtig.

Aldebaran
20.07.2008, 20:10
Tabo M'Beki, der Präsident von Südafrika, behauptet allen Ernstes, gegen AIDS hilft Möhrensaft, viele Vitamine und Bewegung.
Der ist nicht total verkalkt, ganz im Gegenteil, der ist äusserst intelligent!
Sein Land ist hoffnungslos überbevölkert, Die Hälfte lebt unterhalb des Existenzminimums, und dann breitet sich AIDS auch noch immer weiter aus!
Das sieht er als Chance, nicht als Bedrohung.


In diesem Punkt hatte ich ähnliche Gedanken. Ohne AIDS wäre es den Weißen wahrscheinlich schon an den Kragen gegangen. Da Mr. Mbeki aber wissen dürfte, was aus seinem Land ohne Weiße werden würde, ist er vielleicht nicht ganz unglücklich darüber, dass AIDS den Druck verringert.

Das Problem der Masseneinwanderung aus Simbabwe scheint er ebenfalls sich selbst zu überlassen. Da kündigt sich ja auch schon eine "afrikanische Lösung" an.

Gladius Germaniae
24.07.2008, 15:45
Du kennst die neue EuroIdiologie nicht, wer einen Schwarzen als Neger beschimpft ist ein Rassist, wer einen Asylanten verrät, ist ein Verräter und geht in den Knast, - spüre das gegenwärtig am eigenen Leib - was es heisst - sich gegen die Idiologie des OneWorldMenschen zu stellen.