PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken können ihre Situation in Dtl. mit Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzen



Quo vadis
30.06.2008, 08:52
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))


http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/

Klopperhorst
30.06.2008, 09:28
Die Türken sind für Juden keine Gefahr, mit ihren Dönergeschäften erreichen sie nicht den Umsatz der Großbanken in jüdischem Besitz.

Türken als Dummvolk haben nicht annährend die Chance, hier irgendeine Gefahr für die obersten Lenker des Bevölkerungsaustausches darzustellen.

Daher gibts es Judenbonus für Arme, zur Beschwichtigung.


---

MoJo
30.06.2008, 09:43
Klirrende Scheiben, rauchende *******?
Also, ich hab noch keinen Neudeutschen aus Furcht emigrieren sehen.

Im Gegenmteil! ;)

Quo vadis
30.06.2008, 09:54
Klirrende Scheiben, rauchende *******?
Also, ich hab noch keinen Neudeutschen aus Furcht emigrieren sehen.

Im Gegenmteil! ;)

So ist es---deshalb sind die Einlassungen des Herrn Sen nichts weiter als jammern auf hohem Niveau und als hist. Vergleich total aberwitzig.Wie man jetzt sieht gibt der ZdJ, der bisher immer nur durch Entlassungsforderungen für "Relativierer" aufgefallen ist, aber ausgerechnet einem türkischen Relativierer seine volleste Unterstützung dafür, die Situation von Türken in Dtl. mit der von Juden von 1933-45 in Deutschland gleichzusetzen.

Buella
30.06.2008, 09:57
Wer mal wirklich interessiert daran ist, was in dieser sich Deutschland schimpfenden Hülle abgeht und warum das so ist, sei der folgende Link wärmstens empfohlen:

Das Märchen von der Verfassung (http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf)

:cool2:

EmilS
30.06.2008, 09:58
Wen interessiert schon das Gekrächze des ZDJ? :rolleyes:

Felixhenn
30.06.2008, 10:00
Wenn die Türken meinen, dass die Zeichen gegen die Türken von heute genauso aussehen wie für die Juden 1933, kann es doch nur eine Konsequenz geben: Packen und gehen. Die Juden hatten die Freiheit 1933 nicht.

Und 125.000 Dönerbuden schaffen nicht wirklich Arbeitsplätze in Deutschland, zumindest nicht für Deutsche. Und wenn die Juden so gerne Moslems in ihrem Land haben wollen, dann verstehe ich nicht deren Verhalten gegenüber den Palästinensern. Allerdings muss in Israel auch noch die Tatsache berücksichtigt werden, dass der Judenstaat vor 1945 ein reiner Palästinenserstaat war.

Es ist lediglich verwunderlich was sich einige Funktionäre alles zusammendichten um sich selbst in Szene zu setzen und Vorteile zu ergattern.

Buella
30.06.2008, 10:02
Wer mal wirklich interessiert daran ist, was in dieser sich Deutschland schimpfenden Hülle abgeht und warum das so ist, sei der folgende Link wärmstens empfohlen:

Das Märchen von der Verfassung (http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf)

:cool2:

oder das hier:


Gilt das Grundgesetz überhaupt? Ist es demokratisch? (http://fact-fiction.net/?p=759#more-759)

Wer sich ein wenig mit der Materie befaßt, wird zu dem Schluß kommen, daß hier jeder Alles fordern kann, sofern er kein Deutscher im "Bösen" Sinne ist und es der Erniedrigung der "bösen" Deutschen dient!

:cool2:

Buella
30.06.2008, 10:04
Wen interessiert schon das Gekrächze des ZDJ? :rolleyes:

Wart mal ab!

Ganze Horden von Medien-Claqueren werden im Chor das hohe Lied dieses Verbands nachsingen!

;)

Brutus
30.06.2008, 10:05
So ist es---deshalb sind die Einlassungen des Herrn Sen nichts weiter als jammern auf hohem Niveau und als hist. Vergleich total aberwitzig.Wie man jetzt sieht gibt der ZdJ, der bisher immer nur durch Entlassungsforderungen für "Relativierer" aufgefallen ist, aber ausgerechnet einem türkischen Relativierer seine volleste Unterstützung dafür, die Situation von Türken in Dtl. mit der von Juden von 1933-45 in Deutschland gleichzusetzen.

Sehen wir es positiv, wir haben endlich Schwarz auf Weiß, wo wir die Verursacher der moslemischen Massenimmigration zu verorten haben. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, wo die, die sich außerhalb des Mainstreams bewegen, sich zuerst von den Pol-Corr-Tröten anpöbeln lassen müssen, und danach wieder recht bekommen.

Ein anderes Beispiel wäre der neue franz. Ministerpräsident Sarkozy. Ich habe von Anfang an den Standpunkt vertreten, daß dessen Nein zum EU-Türkeibeitritt eine glatte Wählertäuschung gewesen ist, und er bei nächster Gelegenheit umfallen wird.

Schon deshalb, weil der Türkeibeitritt die EU-Aufnahme Israels und des ganzen nordafrokanischen Gürtels vorbereiten soll, und bei Sarkozy sowohl wegen seiner permanenten Verbeugungen vor den USA als auch wegen seiner Herkunft andere Loyalitäten anzunehmen sind, als solche gegenüber Frankreich und dem europäischen Kontinent.

Dafür bin ich von Herrn klartext, Du ahnst es sicher, sofort als "Rechtsdreher, Rechtsknaller und Antisemit" etikettiert worden.

Just Amy
30.06.2008, 10:05
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))


http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/

"Zentralrat der Juden bestürzt über Entlassung von Faruk Sen"

klingt nach dem genauen gegenteil Deines strangtitels...

EDIT: hab bemerkt, dass ich falsch lag

Felixhenn
30.06.2008, 10:06
PS.: Er meint ja sogar die Situation der Türken mit den Juden bis 1945 vergleichen zu müssen. Wurden inzwischen schon wieder unselige Vernichtungslager in Deutschland gebaut und mit Türken gefüllt? Dann ist es aber wirklich an der Zeit, auszuwandern.

Brutus
30.06.2008, 10:14
... die Situation von Türken in Dtl. mit der von Juden von 1933-45 in Deutschland gleichzusetzen.

Um sich wenigstens als Individuum gegen die Holo-Keule zu panzern, kann man nur raten, endlich (!), und so lange die Informationen noch im Web bereitstehen, die zahreichen excellenten revisionistischen Studien durchzulesen, und sich zumindest innerlich vom bleiernen Schuldkult zu befreien.

Michel
30.06.2008, 10:36
@Brutus:

Kannst du mir bitte diese Links per PN zusenden.

Krabat
30.06.2008, 10:42
Haben die Türken jetzt die Zeitungen und die Bankhäuser übernommen, oder warum genau sind sie laut ZDJ-Kramer die neuen Juden?

Just Amy
30.06.2008, 10:45
Haben die Türken jetzt die Zeitungen und die Bankhäuser übernommen, oder warum genau sind sie laut ZDJ-Kramer die neuen Juden?
kramer hat nichts dergleichen gesagt oder untersützt, jedenfall snicht in den zitierten artikeln

Würfelqualle
30.06.2008, 10:48
Frechheit, was sich die Türken erlauben. Juden und Türken in einem Atemzug zu nennen. Das Eine spricht für Intelligenz, das Andere für pure Dummheit.

Michel
30.06.2008, 10:50
Die Türken sind eher die neuen Polen und Tschechen, die die Deutschen zwischen 1919 bis 1949 kennenlernen durften. Vertreibung von etwa 8 bis 12 Millionen Deutschen aus dem ehemaligen deuutschen Reichsgebiet, wo sie seit 800 Jahren lebten.

Nur das die Türken keine Berechtigung haben hier zu leben, und hier überhaupt nicht hingehören.

Mal sehen wann die Türken ihr eigenes autonomes Gebiet in Deutschland fordern.

Just Amy
30.06.2008, 10:51
Die Türken sind eher die neuen Polen und Tschechen, die die Deutschen zwischen 1919 bis 1949 kennenlernen durften. Vertreibung von etwa 8 bis 12 Millionen Deutschen aus dem ehemaligen deuutschen Reichsgebiet, wo sie seit 800 Jahren lebten.

Nur das die Türken keine Berechtigung haben hier zu leben und hier überhaupt nicht hingehören.

Mal sehen wann die Türken ihr eigenes autonomes Gebiet in Deutschland fordern.
wer verteilt denn lebensberechtigungen für deutschland? sicher nicht Deinesgleichen

Michel
30.06.2008, 10:54
@bernhard44:

Man sieht das das Thema Judenprogrome und Judenvernichtung durch die Sowjets und Osteuropäer, ein in Deutschland absolutes NO GO Thema ist.

Würfelqualle
30.06.2008, 10:56
wer verteilt denn lebensberechtigungen für deutschland? sicher nicht Deinesgleichen

Du bist ein Depp. Deutsche können nicht ausgewiesen werden. Türken sind Non EU Ausländer und können jederzeit ausgewisen werden.

Sogar Passdeutsche können durch Gesetzesänderung wieder zu dem gemacht werden, was sie einmal waren und können dann selbstverständlich auch abgeschoben werden.

Michel
30.06.2008, 10:56
wer verteilt denn lebensberechtigungen für deutschland? sicher nicht Deinesgleichen

Darüber kannst du noch einmal in 20 Jahren nachdenken, wenn ich dann hoffentlich woanders als in Deutschland oder Europa lebe, wenn es hier so weitergeht.

Falls es dich dann überhaupt noch gibt.

Just Amy
30.06.2008, 10:59
Du bist ein Depp. Deutsche können nicht ausgewiesen werden. Türken sind Non EU Ausländer und können jederzeit ausgewisen werden.

Sogar Passdeutsche können durch Gesetzesänderung wieder zu dem gemacht werden, was sie einmal waren und können dann selbstverständlich auch abgeschoben werden.
und Du hast einen erbärmlichen stil.
und gehst nicht auf meinen beitrag ein.
was machst Du in einem diskussionsforum, wenn Dir eignung oder wille dazu fehlt?

Just Amy
30.06.2008, 11:00
Darüber kannst du noch einmal in 20 Jahren nachdenken, wenn ich dann hoffentlich woanders als in Deutschland oder Europa lebe, wenn es hier so weitergeht.

Falls es dich dann überhaupt noch gibt.
beziehst Du Dich mit "so weitergeht" auf eine konkrete sache (einwanderung) oder die gesamtistuation?

kann man nie wissen, wielang es einen menschen noch gibt.

Michel
30.06.2008, 11:01
einwanderung

ErhardWittek
30.06.2008, 11:04
"Zentralrat der Juden bestürzt über Entlassung von Faruk Sen"

klingt nach dem genauen gegenteil Deines strangtitels...
Du hast erkennbar nichts verstanden.

Um es extra für Dich ganz langsam und mit einfachen Worten zu erläutern:

Der Musel Sen hat versucht, den Türken einen Judenbonus zu verschaffen.
Der Herr Kramer vom ZdJ unterstützt offensichtlich dieses Anliegen. Und deshalb ist er jetzt bestürzt über die Entlassung seines so wichtigen Mitstreiters in Sachen Deutschendiskriminierung.

Die ganze Angelegenheit ist dadurch umso brisanter, als Herr Sen die Diskriminierung von Juden in der Türkei zum Anlaß genommen hat, auf die furchtbare Bedrohung der Türken in Deutschland durch die schrecklichen Deutschen hinzuweisen. Wie er auf diesen Zusammenhang gekommen ist, weiß nur Herr Sen allein. Herr Kramer hat auch keine Erklärung für diese verquere Folgerung des Herrn Sen. Das ist ihm aber auch egal, weil der ZdJ einfach jede sich bietende Gelegenheit beim Schopf ergreift, um auf uns Deutsche einzuschlagen.

Das hast Du jetzt zwar auch nicht verstanden, aber das wundert mich nicht. Denn Du bist in Deiner Verblendung und Deinem Haß gegen uns sowieso nicht fähig, derlei Widersprüche zu erkennen.

Just Amy
30.06.2008, 11:05
einwanderung
was ist an der so schlimm?
bist Du generell dagegen, oder ab einer gewissen anzahl? hängt es von charakter oder reichtum der einwanderer ab? hängt es von der herkunft, hautfarbe, sprache oder religion ab?

Quo vadis
30.06.2008, 11:06
Bliebt beim Thema, dass Türkenrelativierer (und nebenbei Völkermordleugner an den Armeniern) die volle Unterstützung vom ZdJ genießen.

Hier wir klipp und klar die Mär von Transatlantikern widerlegt, dass Juden in Deutschland sich in igendeiner Art und Weise von anatolischen Zuzügen belästigt und diskriminiert sehen würden, sondern man stößt viel lieber gemeinsam damit ins gleiche, antideutsche Horn......

Just Amy
30.06.2008, 11:08
Du hast erkennbar nichts verstanden.

Um es extra für Dich ganz langsam und mit einfachen Worten zu erläutern:

Der Musel Sen hat versucht, den Türken einen Judenbonus zu verschaffen.
Der Herr Kramer vom ZdJ unterstützt offensichtlich dieses Anliegen. Und deshalb ist er jetzt bestürzt über die Entlassung seines so wichtigen Mitstreiters in Sachen Deutschendiskriminierung.

Die ganze Angelegenheit ist dadurch umso brisanter, als Herr Sen die Diskriminierung von Juden in der Türkei zum Anlaß genommen hat, auf die furchtbare Bedrohung der Türken in Deutschland durch die schrecklichen Deutschen hinzuweisen. Wie er auf diesen Zusammenhang gekommen ist, weiß nur Herr Sen allein. Herr Kramer hat auch keine Erklärung für diese verquere Folgerung des Herrn Sen. Das ist ihm aber auch egal, weil der ZdJ einfach jede sich bietende Gelegenheit beim Schopf ergreift, um auf uns Deutsche einzuschlagen.

Das hast Du jetzt zwar auch nicht verstanden, aber das wundert mich nicht. Denn Du bist in Deiner Verblendung und Deinem Haß gegen uns sowieso nicht fähig, derlei Widersprüche zu erkennen.
ups, doch , hab ich wohl im eifer des gefechts falsch gelesen.

diese haltung des ZDJ ist falsch und zu verurteilen.

Just Amy
30.06.2008, 11:11
In dem Brief an Laschet weist der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, Sens Auffassung, die Türken seien die neuen Juden Europas, als „unverhältnismäßig, falsch und indiskutabel“ zurück.

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Faruk-Sen-Tuerken;art771,2562006

so klingt es doch schon viel besser

ErhardWittek
30.06.2008, 11:15
Bliebt beim Thema, dass Türkenrelativierer (und nebenbei Völkermordleugner an den Armeniern) die volle Unterstützung vom ZdJ genießen.

Hier wir klipp und klar die Mär von Transatlantikern widerlegt, dass Juden in Deutschland sich in igendeiner Art und Weise von anatolischen Zuzügen belästigt und diskriminiert sehen würden, sondern man stößt viel lieber gemeinsam damit ins gleiche, antideutsche Horn......
Du hast die Situation kurz und schnörkellos auf den Punkt gebracht.

Trotz antisemitischer Äußerungen und Aktionen seitens der Musels bleibt das für den ZdJ typische hysterische Gezeter völlig aus. Das allein sollte uns klarmachen, woher der Wind weht.

Buella
30.06.2008, 11:15
Türkischer Faschismus, Graue Wölfe in Deutschland (http://de.youtube.com/watch?v=Y2q-hjMBMQE&feature=related)

;)

ErhardWittek
30.06.2008, 11:18
ups, doch , hab ich wohl im eifer des gefechts falsch gelesen.

diese haltung des ZDJ ist falsch und zu verurteilen.
Das klingt schon besser.

Felixhenn
30.06.2008, 11:22
Türken können ihre Situation in Dtl. mit Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzen

Aber wohl eher können sich die Christen in der Türkei mit der Verfolgung der Armenier 1915-1917 vergleichen. Allerdings mit dem Unterschied, dass es kaum noch Christen dort gibt. Die wurden nahezu alle „umgesiedelt“ mit den entsprechenden Schwund, versteht sich.

Just Amy
30.06.2008, 11:25
Das klingt schon besser.
wie beurteilst Du das von mir gebrachte zitat aus dem tagesspiegel?

Buella
30.06.2008, 11:26
Aber wohl eher können sich die Christen in der Türkei mit der Verfolgung der Armenier 1915-1917 vergleichen. Allerdings mit dem Unterschied, dass es kaum noch Christen dort gibt. Die wurden nahezu alle „umgesiedelt“ mit den entsprechenden Schwund, versteht sich.

Das wäre dann ein kleiner Ausblick auf das, was den "Nazis" hier noch blüht?

;)

Krabat
30.06.2008, 11:32
wie beurteilst Du das von mir gebrachte zitat aus dem tagesspiegel?

Kramer sagt beides. Er vergleicht die heutigen Türken mit den damaligen Juden und sagt hinterher, die Türken sind nicht die neuen Juden. Er redet mit gespaltener Zunge. Jeder darf sich aussuchen was er lesen will.

Just Amy
30.06.2008, 11:33
Kramer sagt beides. Er vergleicht die Türken mit den Juden und sagt hinterher, die Türken sind nicht die neuen Juden. Er redet mit gespaltener Zunge. Jeder darf sich aussuchen was er lesen will.
auf welche zitate beziehst Du DIch?

und vergleichen ist nicht gleichsetzen

Krabat
30.06.2008, 11:34
auf welche zitate beziehst Du DIch?

und vergleichen ist nicht gleichsetzen

Auf die Zitate, die Du lesen solltest.

JensVandeBeek
30.06.2008, 11:38
"Zentralrat der Juden bestürzt über Entlassung von Faruk Sen"

klingt nach dem genauen gegenteil Deines strangtitels...

EDIT: hab bemerkt, dass ich falsch lag

Ähnliches habe ich auch gelesen;


Faruk Şen sieht sich als Opfer eines Komplotts

FRANKFURT, 29. Juni (dpa/ddp)

Der wegen seines Vergleichs des Schicksals von Türken und Juden beurlaubte Direktor des Essener Zentrums für Türkeistudien, Faruk Şen, sieht sich als Opfer eines Komplotts. „Das offenkundig politisch motivierte Komplott eine dreiköpfigen
Vorstands gegen mich werde ich gegenüber den Kuratorium bis zu dessen Sitzung Mitte Juli aufklären“, sag er dem Magazin „Focus“. Şen hatte vor gut eine Monat in der türkischen Zeitung „Referans“ die Türken als „die neuen Juden Europas bezeichnet und die Diskriminierung der Türken in Europa beklagt und mit der Judenverfolgung verglichen. Später entschuldigte er sich für den Vergleich.

Unterdessen zeigte sich der Zentralrat der Juden in Deutschland bestürzt über die Entlassung Şens. Diese sei „ein Freund der jüdischen Gemeinschaft nicht nur in Deutschland“ schrieb der Generalsekretär des Zentralrates Stephan Kramer, in einem dem Berliner „Tagesspiegel“ (Montagsausgabe) vorliegenden Brief an den Integrationsminister Nordrhein-Westfalens, Armin Laschet (CDU). Şen sei weder ein Holocaust-Relativierer noch ein Antisemit....

FAZ 30.06.2008 Seite 4 (POLITIK)

Akra
30.06.2008, 11:42
Türkischer Faschismus, Graue Wölfe in Deutschland (http://de.youtube.com/watch?v=Y2q-hjMBMQE&feature=related)

;)

ein guter Frontal 21 Bericht der auch mal auf Fakten beruht? Ich glaub ich träume, dass ich das mal erleben darf.

Felixhenn
30.06.2008, 11:43
Das wäre dann ein kleiner Ausblick auf das, was den "Nazis" hier noch blüht?

;)

Den Nazis in Deutschland würde keiner mehr eine Träne nachweinen. Aber gibt es noch welche? Und wenn, sind das ja wohl eher türkische Nazis als Deutsche.

Just Amy
30.06.2008, 11:51
Auf die Zitate, die Du lesen solltest.
gehts konkreter?

ErhardWittek
30.06.2008, 12:01
In dem Brief an Laschet weist der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, Sens Auffassung, die Türken seien die neuen Juden Europas, als „unverhältnismäßig, falsch und indiskutabel“ zurück.

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Faruk-Sen-Tuerken;art771,2562006

so klingt es doch schon viel besser


In dem Brief an Laschet weist der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, Sens Auffassung, die Türken seien die neuen Juden Europas, als „unverhältnismäßig, falsch und indiskutabel“ zurück. Zugleich nimmt der Generalsekretär Sen in dem Schreiben in Schutz: Dieser sei „seit Jahrzehnten ein Freund der jüdischen Gemeinschaft nicht nur in Deutschland“ und sei „weder ein Holocaust-Relativierer noch ein Antisemit“. „Sen hat sich als zuverlässiger Brückenbauer zwischen Juden und Muslimen einerseits und der deutschen christlichen Mehrheitsgemeinschaft andererseits erwiesen“, heißt es in dem Brief weiter. „Wer einen ernsthaften Dialog zwischen diesen drei Gruppen, auch untereinander will, der kann auf Männer wie Faruk Sen nicht ernsthaft verzichten wollen. Statt den Boten der Nachricht zu bestrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten“ in unserem Land auseinandersetzen.“
Dem ist wahrhaftig nichts mehr hinzuzufügen. Kramer bestätigt doch in allen wesentlichen Punkten die unhaltbaren Unterstellungen des Herrn Sen gegenüber uns Deutschen.

So wie die Dinge liegen, müssen wir uns als Deutsche allergrößte Sorgen um Leib und Leben machen. Darüber nachzudenken sieht sich keiner veranlaßt, am wenigsten die von uns gewählten Volksverräter.

hermann
30.06.2008, 12:07
Warum darf Herr Senn nicht die Situation der Juden im dritten Reich schildern?

Just Amy
30.06.2008, 12:10
Dem ist wahrhaftig nichts mehr hinzuzufügen. Kramer bestätigt doch in allen wesentlichen Punkten die unhaltbaren Unterstellungen des Herrn Sen gegenüber uns Deutschen.

So wie die Dinge liegen, müssen wir uns als Deutsche allergrößte Sorgen um Leib und Leben machen. Darüber nachzudenken sieht sich keiner veranlaßt, am wenigsten die von uns gewählten Volksverräter.
also ich halte den strangtitel angesichts des zitats "unverhältnismäßig, falsch, indiskutabel" für weithergeholt

Alion
30.06.2008, 12:11
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))
http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/

Der ZdJ mal wieder, wenn es nicht so traurig wäre wäre es fast schon zum lachen!

Ich hätte nichts dagegen, wenn unsere lieben Migranten diesen Blödsinn trotzdem ernst nehmen und uns verlassen würden. An Deutschlands Grenzen wird niemand an der Ausreise gehindert.

Wer weiß vielleicht werden wir so ein wenig von dem schlimmsten Pack los.

MfG
Alion

Michel
30.06.2008, 12:23
Es geht doch nicht nur gegen das deutsche Volk.

Die USA betreiben/betrieben eine agressive Außenpolitik gegen Bulgarien, Serbien und Rußland und gegen weitere Länder. Verteidigen/schützten die gewaltätigen eingewanderten/geburtenstarken Minderheiten, (Türken/Kosovo-Albaner/Turkvölker) in diesen Ländern, um diese zu schwächen.
Ich hoffe unsere eingewanderten Schätze begehen in den USA bald wieder einen großen Terroranschlag (anschlag auf AKW), wie die Leute unter den Hamburger Terrorbomber Mohammed Atta, damit sie ihre eigene Medizin mal wieder probieren können.
Vielleicht sollten die USA und Israel selber einmal min. 4 Millionen Türken und weitere 2 Millionen Moslems (derzeitiger Stand) ins Land reinlassen.
Dies werden sie aber niemals machen, weil sie genau wissen, welcher Sprengstoff in diesen orientalischen Volksgruppen steckt.

Der ZDJ ist ein Club aus 68er und Linken , sowie liberalen Lobbyisten (Korruption in Wirtschaft und Politik), die unter den Schutz des Holocaust antideutsche Politik betreiben.


Hier kommt ein konservativer Jude zu Wort.

Paul Edward Gottfried: "Multikulturalismus und die Politik der Schuld"
Unterwegs zum manipulativen Staat?
http://www.sandammeer.at/rezensionen/multikulturalismus-gottfried.htm
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62454

Deutsche Annalen 2005 - Jahrbuch des Nationalgeschehens 34. Jahr
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63938

Verfassungsschutz : Linksextremismus und Auslämderextremismus
Die Antideutschen – kein
vorübergehendes Phänomen

Auf "Neu Laden" gehen, wenn diese Seite nicht aufgeht.

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63938



Die Türken kommen! Sprengstoff für Deutschland und Europa - von Gerhoch Reisegger

4. Gehören die Türken nach Europa? Gorbatschows Chef-Berater Prof. Daschitschew im Gespräch mit Dr. Gerhard Frey 344

5. Fjodor Dostojewski: Die Orientfrage 348
Die Orientfrage und Konstantinopel 350

6. Die Expansion der Türkei auf dem Balkan am Beispiel Bulgariens 1945-2004 351
Der staatliche Nationalismus der kemalistischen Türkei und Bulgarien 351 Das kommunistische Regime und die nationale Frage 352
Die Emigration bulgarischer Türken in den fünfziger Jahren 354
Die neue außenpolitische Strategie der Türkei 355
Die bulgaromohammedanische Frage 358

Die Zypernkrise und das Aussiedlungsproblem in den bulgarisch-türkischen Beziehungen 362

Die türkische und amerikanische Kampagne gegen Bulgarien in den achtziger Jahren 364
Der ›Wiedergeburtsprozeß‹ 365
Der Beschluß zur Namensänderung 366
Die Verteidigung der Einheit der bulgarischen Nation und der Kampf gegen den nationalen Nihilismus 369
Die ›große Exkursion‹ im Mai 1989 370
Vilajet Bulgarien 1989-2004 373
Prognose über den Zuwachs der bulgarischen Bevölkerung türkischer Abstammung - ihre absolute Zahl und ihr Anteil in Prozent bis zum Jahre 2000 376
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63906

ErhardWittek
30.06.2008, 12:30
also ich halte den strangtitel angesichts des zitats "unverhältnismäßig, falsch, indiskutabel" für weithergeholt
Man muß die Aussagen des Herrn Kramer im Gesamtzusammenhang werten. Er schränkt zwar den Judenvergleich ein, bestätigt aber gleichzeitig die ungeheuerlichen Lügen des Herrn Sen, wonach die Musels Grund hätten, sich zu fürchten. Im Ergebnis läuft es immer noch auf eine Zustimmung hinaus.

In Wahrheit sieht es hingegen so aus:
Der ZdJ hetzt beständig gegen uns.
Diverse Türkenverbände und -vertreter hetzen beständig gegen uns.
Die eigenen Politiker sind gegen das eigene Volk.
Zahllose Juristen sind gegen das eigene Volk.
Gehirngewaschene Gutmenschen sind gegen das eigene Volk.

Wer hat also den meisten Anlaß, besorgt zu sein?

Quo vadis
30.06.2008, 12:30
Der ZdJ mal wieder, wenn es nicht so traurig wäre wäre es fast schon zum lachen!

Ich hätte nichts dagegen, wenn unsere lieben Migranten diesen Blödsinn trotzdem ernst nehmen und uns verlassen würden. An Deutschlands Grenzen wird niemand an der Ausreise gehindert.

Wer weiß vielleicht werden wir so ein wenig von dem schlimmsten Pack los.

MfG
Alion

Tja das ist ja der Punkt.33-45 haben sich Aussagen der dt. Regierung mit dem Verhalten (Auswanderung + Verfolgung) der Juden gedeckt.Bei den Türken in Deutschland hingegen decken sich als Sen´s Vergleich zum NS weder die Aussagen der dt. Regierung, geschweige denn das Verhalten der hier mutmaßlich verfolgten und diskriminierten Gruppe (Türken).

Als ZdJ dann zu kommen und zu sagen, das könne man aber dennoch so sehen, ist recht abenteuerlich und läßt den Schluß zu, dass hier mehr als nur bloße Solidarität mit Sen dahintersteckt........

Just Amy
30.06.2008, 12:42
Man muß die Aussagen des Herrn Kramer im Gesamtzusammenhang werten. Er schränkt zwar den Judenvergleich ein, bestätigt aber gleichzeitig die ungeheuerlichen Lügen des Herrn Sen, wonach die Musels Grund hätten, sich zu fürchten. Im Ergebnis läuft es immer noch auf eine Zustimmung hinaus.

In Wahrheit sieht es hingegen so aus:
Der ZdJ hetzt beständig gegen uns.
Diverse Türkenverbände und -vertreter hetzen beständig gegen uns.
Die eigenen Politiker sind gegen das eigene Volk.
Zahllose Juristen sind gegen das eigene Volk.
Gehirngewaschene Gutmenschen sind gegen das eigene Volk.

Wer hat also den meisten Anlaß, besorgt zu sein?
er macht klar, was klar sein sollte.

die situation ist nicht mit der der juden 33-45 vergleichbar

sie ist trotzdem schlimm

damit hat er recht

und in diesem forum sind ja auch genug individuen, vor denen sich anständige menschen, besonders muslimischen glaubens, alternativer sexueller ausrichtung oder auch fremder herkunft, fürchten müssen

womit er nicht recht hat ist immsco mit der verurteilung der entlassung. sen hat mit seiner aussage sowohl den holocaust verharmlost als auch dem zusammenleben in deutschland geschadet. alles in allem ist deutschland nämlcih ein gutes land um dort zu leben, und die mehrheit der deutschen sind freundlich und haben durch ihr verhalten gezeigt, dass fremdenhass dort nur mehr als randphänomen existiert

Brotzeit
30.06.2008, 12:47
Der ZJD sollte erst mal nach Israel schauen und dann mal diese "Argumentation" seinerseits in Bezug auf die Palästinenser überdenken ..............

Michel
30.06.2008, 12:49
Man muß die Aussagen des Herrn Kramer im Gesamtzusammenhang werten. Er schränkt zwar den Judenvergleich ein, bestätigt aber gleichzeitig die ungeheuerlichen Lügen des Herrn Sen, wonach die Musels Grund hätten, sich zu fürchten. Im Ergebnis läuft es immer noch auf eine Zustimmung hinaus.

In Wahrheit sieht es hingegen so aus:
Der ZdJ hetzt beständig gegen uns.
Diverse Türkenverbände und -vertreter hetzen beständig gegen uns.
Die eigenen Politiker sind gegen das eigene Volk.
Zahllose Juristen sind gegen das eigene Volk.
Gehirngewaschene Gutmenschen

Wer hat also den meisten Anlaß, besorgt zu sein?

Genau das ist es!

Sie bestärken die Türken in die Opfer/Verliererrolle, die sich überall im türkenfeindlich gesinnten Deutschland seit 30 Jahren eigentlich nur gegen Nazis=Deutschen=deutsche Frauen/Kinder/Alte verteidigen, aber selber die größten Rassisten sind.
Warum betreiben die Linken/Sozialisten/Kommunisten68er diese Politik, einerseitz für ungebremste Masseneinwanderung und gegen geregelte Einwanderung, andererseits Rassismus gegen das eigene Volk zu verharmlosen und zu fördern?

Sie wollen keine Integration, das einzige was sie wollen ist Chaos,Verarmung und Unrecht im Lande - um damit politisch stärker zu werden.


Türkischer Nationalismus: 'Graue
Wölfe' und 'Ülkücü' (Idealisten)-
Bewegung


1.3 Rassismus
Nihal Atsiz beschrieb die elementaren Komponenten des Turkismus wie folgt: "Ein Türke glaubt an die
Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die
Ideale des Türkentums zu opfern, besonders gegen Moskau, den erbitterten Feind" (1950, 3). Auch wenn
die Organisationen der Bewegung in ihren Publikationen aus taktischen Gründen auf offene rassistische
Propaganda verzichten, ist das rassistische Gedankengut untrennbar mit der Ideologie der Bewegung
verbunden. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie dieses Gedankengut von der Bewegung verinnerlicht
ist, gab das Verhalten des damaligen Gesundheitsministers und MHP-Abgeordneten Osman Durmus nach
der verheerenden Erdbebenkatastrophe am 18. August 1999. Er lehnte Blutspenden aus Griechenland und
Armenien und auch die medizinische Hilfe aus den USA ab. Auf Vorwürfe, dass er mit seiner Verhaltensweise
den Rassismus verträte, erwiderte er, dass es in den türkischen Genen keinen Rassismus gäbe.
Eine ähnliche Position von Mitgliedern und Anhängern der Bewegung finden sich immer wieder in Publikationen
oder in Internet-Artikeln.
1.4 Antikommunismus /Antisemitismus und Kurdenfeindlichkeit
Die Turkisten sahen im Kommunismus eine Tarnung des slawischen Imperialismus. Vor dem Fall der
Sowjetunion richteten sie ihre Bestrebungen darauf aus, die "gefangenen Türken" (Esir Türkler) in der
Sowjetunion zu befreien. Gleichzeitig betrachteten sie den Kommunismus wie den Kapitalismus als Erfindung
der Juden. Es werden alle Positionen des klassischen Antisemitismus vertreten. Darüber hinaus
werden die Freimauer und die als "Dönme" (wörtlich: Konvertiten) bezeichneten Nachkommen von Sabbatai
Zwi4 als "heimliche Juden" zu Hauptakteuren der Verschwörungstheorie gemacht. Innerhalb dieses
Konzepts werden die politischen Gegner attackiert. Nach dem Zerfall der Sowjetunion wurden die Kurden
zu Hauptfeinden der Türken gemacht. Im Bezug auf die Kurden tritt die rassistische Denkweise wieder
in Erscheinung. Die kurdische Identität wird als eine andere, aber nicht gleichberechtigte angesehen.
Alle Kurden, die sich zum Kurdentum bekennen, werden undifferenziert als PKK-Anhänger, bzw. als
Terroristen und Verräter angesehen und dementsprechend behandelt. Die Kurden werden als ein von
seinem Ursprung entfremdetes türkstämmiges Volk betrachtet. Sie werden nur dann akzeptiert, wenn sie
bereit sind, zu ihren (türkischen) Wurzeln zurückzukehren.5 Häufig werden verschiedene Kollaborationsvorwürfe
angeblichen "türkischen Feinden" gegenüber in unterschiedlichen Kombinationen entwickelt
und darauf variable Verschwörungstheorien aufgebaut. Zu den "Feinden" gehören Armenier, Griechen,
Juden, Freienmauer, Nachkommen von Sabbatei Zwi, Europäer, Amerikaner, Russen und Kurden.

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf



Dokument unbedingt abspeichern!!!!!

ErhardWittek
30.06.2008, 13:12
Es geht doch nicht nur gegen das deutsche Volk.

Die USA betreiben/betrieben eine agressive Außenpolitik gegen Bulgarien, Serbien und Rußland und gegen weitere Länder. Verteidigen/schützten die gewaltätigen eingewanderten/geburtenstarken Minderheiten, (Türken/Kosovo-Albaner/Turkvölker) in diesen Ländern, um diese zu schwächen.
Ich hoffe unsere eingewanderten Schätze begehen in den USA bald wieder einen großen Terroranschlag (anschlag auf AKW), wie die Leute unter den Hamburger Terrorbomber Mohammed Atta, damit sie ihre eigene Medizin mal wieder probieren können.
Vielleicht sollten die USA und Israel selber einmal min. 4 Millionen Türken und weitere 2 Millionen Moslems (derzeitiger Stand) ins Land reinlassen.
Werden sie aber niemals machen, weil sie genau wissen, welcher Sprengstoff in diesen orientalischen Volksgruppen steckt.

Der ZDJ ist ein Club aus 68er und Linken , sowie liberalen Lobbyisten (Korruption in Wirtschaft und Politik), die unter den Schutz des Holocaust antideutsche Politik betreiben.


Hier kommt ein konservativer Jude zu Wort.

Paul Edward Gottfried: "Multikulturalismus und die Politik der Schuld"
Unterwegs zum manipulativen Staat?
http://www.sandammeer.at/rezensionen/multikulturalismus-gottfried.htm

Sehr interessanter Text. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein wenig daraus zu zitieren.



....denn nichts ist der spätkapitalistischen Herrschaftsordnung genehmer und ihren Zwecksetzungen angepasster denn jene Massen seliger Kreaturen, welche die multikulturelle Gesellschaft hervorbringt. In ihr werden Konfliktlinien auf Zwischenmenschliches und Interkulturelles beschränkt; nicht der Ausbeuter, sondern der kulturell andersartige Nachbar ist der Feind. In einer Welt ohne kulturelle Verbindlichkeit geht jedes Gefühl für Heimat verloren, was den vaterlandslosen Gesellen in den Chefetagen multinationaler Konzerne ihr Geschäft ungemein erleichtert.


Kulturelle und historische Unbildung befördere eine "Theologie der Schuld", welche die Geschichte in eine Tabula rasa verwandle und kollektive Wahrnehmungsformen zum öffentlichen Diskurs verzerre. So gäbe es in den USA zum Beispiel gleich um das Mehrfache mehr rassistisch motivierte Gewalttaten durch Afroamerikaner als durch weiße Amerikaner. Was vielleicht auch andere Gründe haben kann (soziale Verelendungstendenzen und dergleichen mehr), das sollte an dieser Stelle nicht unausgesprochen bleiben. Wesentlich ist in diesem Zusammenhang jedoch die gesellschaftliche Reaktion auf rassistisch motivierte Untaten. Die mediale Thematisierung bzw. Kriminalisierung konzentriere sich nämlich "politisch korrekt" fast ausschließlich auf rassistische Tätlichkeiten weißer Amerikaner, hingegen man für die weitaus häufigeren rassistisch motivierten Übergriffe durch dunkelhäutige Amerikaner einfach keinen Blick habe oder zwanghaft nach entschuldigenden Ausreden suche, wobei in vielen Fällen die Täter zu Opfern ungemächlicher Lebensumstände stilisiert würden, welche nach geltender Diktion der weißen Mehrheit schuldhaft anzulasten sind.


Die Idee der "Multikulturalität" ist nach der Auffassung Gottfrieds also ein originär amerikanischer Wert, und wurde bekanntlich ja auch als ideeller Begriff in den USA herausgebildet, weshalb er nicht davon Abstand nehmen kann, in allen Befürwortern der "multikulturellen Gesellschaft" Amerikanisten im Geiste zu sehen. Insbesondere die europäische Linke (aber auch ein Großteil des gemäßigt rechten Parteienlagers) sei deswegen als Versammlung ideologischer Amerikanisten zu charakterisieren, die lediglich aus Verblendung und Unverständnis nicht um Herkunft und Wesen ihrer Gesinnung wüssten. Jedenfalls reproduziere sich in Gestalt der Linken eine allgegenwärtige Amerikanisierung, die gerade noch von der wirklich durchwegs antiamerikanistisch empfindenden (für Gottfried scheint "Antiamerikanismus (http://www.sandammeer.at/rezensionen/bastian-nichtsolidarisch.htm)" eine Tugend zu sein) populistischen Rechten als solche (halbwegs klar) wahrgenommen wird. Was Gottfried zu diesem Thema dann konkret zu sagen hat, sprüht vor Sarkasmus und Hohn über eine von ihm so erkannte politische Infantilität der Linken und ist nicht nur ob des polemischen Gehalts wiedergabewürdig, sondern soll allein schon deswegen zur Manifestation gebracht werden, um all jenen Freunden linker Gesinnung einen Denkanstoss zu verpassen, welche sich zwar in ihrem Selbstverständnis als US-kritisch verstehen, doch in der Tat längst schon den hegemonialen Weltethos der "Pax Americana" zutiefst verinnerlicht haben.

Zum Verhältnis zwischen europäischer Linker und den USA höhnt nun also Gottfried:
"Für die Linke sind die Vereinigten Staaten - zumindest bis zum jüngsten Antiterrorkrieg - ein unverzichtbarer Bundesgenosse bei der Bekämpfung "störrischer" europäischer Nationalisten und Globalisierungsgegner. Die Bedeutung gelegentlicher Demonstrationen, die von der europäischen Linken gegen US-Konzerne und US-Militarismus organisiert werden, selbst wenn sie gewaltsam sein sollten, sollte allerdings nicht überbewertet werden. Es handelt sich hier um eine Art ödipalen Reflex, der sich gegen die politische Kultur richtet, aus der die europäische Linke ihre Ideen bezieht."


Es sei naiv anzunehmen, es ginge bei all dem lärmenden Getue um die Herrschaft über ein paar sprudelnde Ölquellen; die USA wollen mehr, sie wollen alles. Imperiale Mächte von dieser Statur streben nach globaler Hegemonie, im Sinne einer weltumspannenden (oder überhaupt kosmischen) Durchdringung aller Lebensbereiche, was letztlich totale Herrschaft bedeutet. Die "Pax Americana" ist das Ziel, nebst dem alles Andere nebensächlich ist, und diese Vision einer amerikanisch befriedeten Welt ist eben nach Gottfrieds Dafürhalten wesenhaft multikulturalistisch. Und findet in ihrem Streben nach Weltherrschaft und Omnipotenz sonderbarerweise ausgerechnet in der antiamerikanischen Linken und der gemäßigten bürgerlich-liberalen Rechten ihre rührigsten Agenten. Ein Gedanke, der dann wohl zu denken geben sollte.

Der ganze Artikel ist überaus lesenswert. Ich erwäge ernsthaft, das Buch zu kaufen.

Michel
30.06.2008, 13:20
@ErhardWittek:

Dieses Buch ist nicht nur exzellent und scharfsinnig geschrieben, es beinhaltet auch über 300 Quellenverweise.

Ein kleines blau-rotes Buch, kaum bekannt und totgeschwiegen aus dem Jahr 1999.

ErhardWittek
30.06.2008, 14:12
Warum darf Herr Senn nicht die Situation der Juden im dritten Reich schildern?
Warum schildert uns Herr Senn nicht die Situation der Armenier vor, während und nach dem Vernichtungsfeldzug der Türken?

Warum schildert uns Herr Senn nicht die Situation der Christen in der Türkei?

Warum stellst Du denn so dumme Fragen?

hardStyler
30.06.2008, 14:29
Der ZdJ ist eine antideutsche Vereinigung, die nur pseudo-jüdisch ist (um eben die vielen Lorbeeren einzuheimsen).

ErhardWittek
30.06.2008, 14:33
@ErhardWittek:

Dieses Buch ist nicht nur exzellent und scharfsinnig geschrieben, es beinhaltet auch über 300 Quellenverweise.

Ein kleines blau-rotes Buch, kaum bekannt und totgeschwiegen aus dem Jahr 1999.
Das muß ich unbedingt lesen.

Der andere Link, den Du eingestellt hast, zeigt ebenfalls höchst alarmierende gesellschaftliche Entwicklungen auf.
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf

Da kommt noch was auf uns zu!

Alion
30.06.2008, 14:42
@ErhardWittek:

Dieses Buch ist nicht nur exzellent und scharfsinnig geschrieben, es beinhaltet auch über 300 Quellenverweise.

Ein kleines blau-rotes Buch, kaum bekannt und totgeschwiegen aus dem Jahr 1999.

Das liest sich ja alles sehr sehr nett und ich bezweifle auch nicht den Wahrheitsgehalt, aber wissen wir das nicht längst alles?

Was nützt es die 100ste Bestätigung für das eigene Denken zu sammeln? Die Probleme sind den meisten hier denke ich mehr als bewußt.

Sollten wir nicht lieber unsere Zeit damit zubringen nach Auswegen aus dem Dilemma zu suchen?


MfG
Alion

Gottfried
30.06.2008, 14:52
alles in allem ist deutschland nämlcih ein gutes land um dort zu leben, und die mehrheit der deutschen sind freundlich und haben durch ihr verhalten gezeigt, dass fremdenhass dort nur mehr als randphänomen existiert

Dann solltest du dir mal die jährlichen Studien zur Fremdenfeindlichkeit von der Uni Leipzig und der FES zu Gemüte führen, die kommen nämlich zu einem anderen Ergebnis - und das ist auch gut so.

Just Amy
30.06.2008, 14:54
Dann solltest du dir mal die jährlichen Studien zur Fremdenfeindlichkeit von der Uni Leipzig und der FES zu Gemüte führen, die kommen nämlich zu einem anderen Ergebnis - und das ist auch gut so.
inwiefern ist das gut?

scanners
30.06.2008, 14:55
Türken können ihre Situation in Dtl. mit Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzen

Echt? ...
.....Wo ist der Schlot wo 6 Millionen Türken in Rauch aufgehen

... gibts nicht?....

.. was nur gelogen...

... schade....

Gottfried
30.06.2008, 15:03
inwiefern ist das gut?

Weil damit rechtsradikalen Anliegen Vorschub geleistet wird.

Gottfried
30.06.2008, 15:07
Türken können ihre Situation in Dtl. mit Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzen

Echt? ...
.....Wo ist der Schlot wo 6 Millionen Türken in Rauch aufgehen

... gibts nicht?....

.. was nur gelogen...

... schade....

Ich sehe da auch keinerlei historische Analogie. Vielleicht aber biblisch? Bin nur leider nicht so bibelfest. Istanbul als Babylon der Moderne? Oder welche Städte wurden laut Bibel alle ausgelöscht?

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/15134/index.html

D-Moll
30.06.2008, 15:13
der allmächtige ZdJ sucht doch nur wieder einen Grund , um gegen alles Rechte zu hetzten.
Nichts neues also.

Hoffentlich werden die bald in den Arsch gekniffen , wenn D in nächster Zeit vermuselt.

Quo vadis
30.06.2008, 15:21
Interessantes zur Sache in weltonline.

http://www.welt.de/politik/article2162691/Zentralrat_der_Juden_nimmt_Faruk_Sen_in_Schutz.htm l

Tatsache sei allerdings, dass "türkischstämmige Muslime in Deutschland, ja in Europa, trotz aller freundschaftlichen Beteuerungen, sehr wohl alltäglichen Diskriminierungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind, die teilweise in ihrer Erscheinungsform der Diskriminierung von Juden im letzten Jahrhundert ähnlich sind", schreibt Kramer weiter.


Dabei handele es sich hauptsächlich um die einschlägige Fremdenfeindlichkeit, die bis heute Juden und Muslime, aber auch Ausländer und Menschen dunkler Hautfarbe in Deutschland VEREINE. "Statt den Boten der Nachricht zu betrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten in unserem Land auseinandersetzen", fordert der Generalsekretär des Zentralrats in seinem Brief an Minister Armin Laschet.

Genau Herr Kramer, die Juden in Deutschland sind nur in der Diaspora und müssen sich wie ihre muslimischen Brüder hier in diesem erzfeindlichen Land jeden Tag gegen die ihnen feindlich gesinnten Systempolitiker erwehren, die ihnen nur Knüppel in den Weg legen, statt beide Gruppen den Deutschen vorzuziehen..

Just Amy
30.06.2008, 15:39
Weil damit rechtsradikalen Anliegen Vorschub geleistet wird.
ah, Du wünschst Dir "der untergang II"
dumm oder bösartig, anders ist das nicht zu erklären

Michel
30.06.2008, 15:43
@Alion:

Dann lies dir mal die Beiträge selbst hier im PF.Net einmal durch, und dann höre dich einmal in deiner Umgebung um. (Desinteresse, Verleumdung)
Viele wissen und merken, das hier in unserem Land etwas aus dem Ruder läuft, können aber aus Unwissenheit nicht sagen an was es liegt..

Die Devise lautet - Aufklären und sich informieren.


@ErhardWittek:

Hier einige Artikel über Paul W. Gottfried

http://www.brusselsjournal.com/search/node/Gottfried


Alles über Gottfried - Sehr Empfehlenwert

http://paul-gottfried.eazydeals.net/

http://www.takimag.com/site/archive/Gottfried

http://www.jewcy.com/user/paul_gottfried

Buchanan, Kennan, and the “Good War”

How many true conservatives would agree with these lines from his American Diplomacy: Today if one were offered the chance of having back again the Germany of 1913—a Germany run by conservative but relatively moderate people, no Nazis and no Communists, a vigorous Germany, united and unoccupied, full of energy and confidence, able to play a part again in the balancing-off of Russian power in Europe—well, there would be objections to it from many quarters, and it wouldn’t make everyone happy, but in many ways it wouldn’t sound so bad, in comparison with our problems today.

.

Gottfried
30.06.2008, 16:02
ah, Du wünschst Dir "der untergang II"
dumm oder bösartig, anders ist das nicht zu erklären

Wie kommst du darauf, dass ich mir einen Untergang wünsche? Deine Menschenkenntnis lässt zu wünschen übrig.

Würfelqualle
30.06.2008, 16:06
ah, Du wünschst Dir "der untergang II"
dumm oder bösartig, anders ist das nicht zu erklären



Ist das heutige Reale besser ? Seit den 80igern geht es mit der BRD bergab. Halt nur langsamer und unblutiger. Aber das Endresultat wird das Gleiche sein. Der Zusammenbruch des Systems. Es wird ein anderen Zusammenbruch geben, nicht von außen, wie 1945, sondern von innen. Der Staat wird irgendwann keine Sozialleistungen mehr zahlen können. Durch die totale Überfremdung in etwa 40-50 Jahren, wird es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. Die das angerichtet haben, werden dann altersbedingt tot sein, aber unsere Enkel und Urenkel werden es ausbaden müssen.

Gute Nacht BRD !

Brutus
30.06.2008, 16:42
Hier wir klipp und klar die Mär von Transatlantikern widerlegt, dass Juden in Deutschland sich in igendeiner Art und Weise von anatolischen Zuzügen belästigt und diskriminiert sehen würden, sondern man stößt viel lieber gemeinsam damit ins gleiche, antideutsche Horn......

Aber vom Iran, dessen Führung noch nie ein böses Wort über Deutschland verloren hat, soll ich mich an Leib und Leben bedroht fühlen. Die spinnen doch komplett, die Systemheinis. :vogel:

Kilgore
30.06.2008, 16:53
Der Zentralrat der Juden vertritt weder die Juden noch Israel.

Volkov
30.06.2008, 16:58
Ach ne Leute, macht bitte keinen Mist ! Wenn die Türken meinen, Koffer packen und gehen.

Kreuzbube
30.06.2008, 17:04
Die können gar nicht mehr anders, als ihre ewig gleichen Klischees herunterbeten. Im Grunde erwarten ja auch Alle diese Sprüche, um sich im Anschluss gleich demutsvoll zu verbeugen; ein übliches Ritual, was immer dort auftritt, wo ein Status Quo nicht in Frage gestellt werden darf!

Silencer
30.06.2008, 19:37
Endlich eine Gute Nachricht, der türkische Deutschhasser Faruk Sen ist beurlaubt. Das ist natürlich zu wenig - er muss entlassen und ausgewiesen werden und das Zentrum für Türkeistudien geschlossen, aufgelöst oder desgleichen. Wozu sollen wir die Türkei studieren? Dieses Pack kennen wir do zu genüge und wirtschaftlich haben wir von Türken ausser Dönner nichts zu erwarten.
Wie ein Türk auch noch Leiter eines Zentrum für Türkeistudien werden kann, für Deutschland, ist mir auch schleierhaft. Dieser Sen hat doch bishe nichts kluges gesagt ausser Werbung für Türkei gemacht und noch mehr Zuzug von Türken nach Deutschland gefordert.
Ich hoffe dass nach dem Auftritt von Erdogan in Deutschland bei einigen Politschranzen doch noch der Groschen gefallen ist..... Hoffentlich nicht zu spät.

Der kritische Denker
30.06.2008, 19:41
Was für einen Schmarrn manche Leute reden...

Wild Bill
30.06.2008, 19:46
So einen Schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gehört.

klartext
30.06.2008, 19:47
Sehen wir es positiv, wir haben endlich Schwarz auf Weiß, wo wir die Verursacher der moslemischen Massenimmigration zu verorten haben. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, wo die, die sich außerhalb des Mainstreams bewegen, sich zuerst von den Pol-Corr-Tröten anpöbeln lassen müssen, und danach wieder recht bekommen.

Ein anderes Beispiel wäre der neue franz. Ministerpräsident Sarkozy. Ich habe von Anfang an den Standpunkt vertreten, daß dessen Nein zum EU-Türkeibeitritt eine glatte Wählertäuschung gewesen ist, und er bei nächster Gelegenheit umfallen wird.

Schon deshalb, weil der Türkeibeitritt die EU-Aufnahme Israels und des ganzen nordafrokanischen Gürtels vorbereiten soll, und bei Sarkozy sowohl wegen seiner permanenten Verbeugungen vor den USA als auch wegen seiner Herkunft andere Loyalitäten anzunehmen sind, als solche gegenüber Frankreich und dem europäischen Kontinent.

Dafür bin ich von Herrn klartext, Du ahnst es sicher, sofort als "Rechtsdreher, Rechtsknaller und Antisemit" etikettiert worden.

Du bist ein bekennender Rechsextremist. Extremisten haben grundsätzlich unrecht, weil sie das Augenmass verloren haben und regelmässig das Kind mit dem Bade ausschütten.
Mit deinen Aufnahmephantasien laberst du nur Müll und von Sarkozy habe ich noch nichts Gegenteiliges zum Türkeibeitritt gehört.
Die CSU hat gestern gefordert, die Türkeigespräche einzufrieren.
Lass es, du hats auch bei diesem Thema nicht begriffen, worum es ging. Das ganze bezieht sich auf ein Problem in der Türkei und diese unglückliche Äusserung kommt nicht vom ZdJ.
Aber wieder Wasser auf die Mühlen unserer Ganzrechtsaussen. Der Jude ist an allem Schuld, wie bei Adolf eben, wenig kreativ unsere Rechtsdreher.

Hrafnaguð
30.06.2008, 19:53
Bliebt beim Thema, dass Türkenrelativierer (und nebenbei Völkermordleugner an den Armeniern) die volle Unterstützung vom ZdJ genießen.

Hier wir klipp und klar die Mär von Transatlantikern widerlegt, dass Juden in Deutschland sich in igendeiner Art und Weise von anatolischen Zuzügen belästigt und diskriminiert sehen würden, sondern man stößt viel lieber gemeinsam damit ins gleiche, antideutsche Horn......

gab es da nicht vor kurzem zeitungsberichte die besagten das jüdische kinder in deutschen schulen der verfolgung durch nette türkische und sonstige islamische mitbürger ausgesetzt sind?

was meinen die juden den was ihnen von diesem pack erstmal für feuer unterm arsch gemacht wird, wenn die deutschen im eigenem lande erstmal minderheit sind.
niemand diskriminiert juden in deutschland mehr als muslime.
davor hat schon ariel scharon gewarnt, allerdings galt die warnung an ganz europa, da er durch den steten zuzug und die virulente vermehrung der islamischstämmigen die europäischen juden in großer gefahr sah und von der EU ein eingreifen forderte.
die jungs und mädels vom zdj sind dabei, so sie muslime in deutschland unterstützen, sich selbst einen bärendienst zu erweisen.
nur zu, wer nicht hören will, muß fühlen.
ICH würde, wäre ich deutscher jude, ALLES dafür tun um meine kindern in eine schule zu schicken wo es in mindestens 10km umkreis keinen muselmann und seine nachkommen gibt die meine kinder belästigen könnten. mhhhh 10km? das heißt wohl mittlerweile auswandern....oO

Kreuzbube
30.06.2008, 19:57
Du bist ein bekennender Rechsextremist. Extremisten haben grundsätzlich unrecht, weil sie das Augenmass verloren haben und regelmässig das Kind mit dem Bade ausschütten.
Mit deinen Aufnahmephantasien laberst du nur Müll und von Sarkozy habe ich noch nichts Gegenteiliges zum Türkeibeitritt gehört.
Die CSU hat gestern gefordert, die Türkeigespräche einzufrieren.
Lass es, du hats auch bei diesem Thema nicht begriffen, worum es ging. Das ganze bezieht sich auf ein Problem in der Türkei und diese unglückliche Äusserung kommt nicht vom ZdJ.
Aber wieder Wasser auf die Mühlen unserer Ganzrechtsaussen. Der Jude ist an allem Schuld, wie bei Adolf eben, wenig kreativ unsere Rechtsdreher.

Sieht man sich heute in unserem Lande um (vor allem in den Großstädten), muß man zwangsläufig zu dem Schluß kommen, daß wir von Extremisten regiert werden - von daher muß ich der Aussage von oben leider sogar zustimmen!

klartext
30.06.2008, 20:11
Sieht man sich heute in unserem Lande um (vor allem in den Großstädten), muß man zwangsläufig zu dem Schluß kommen, daß wir von Extremisten regiert werden - von daher muß ich der Aussage von oben leider sogar zustimmen!

Wer ist man ? die NPD ?
Ihr seid doch nur eine Lachnummer, beschwert euch über den ZdJ und jubelt zugleich einem Abartigem wie dem Iranpräsi zu, dem 500 Jahre zivilisatorische Weiterentwicklung fehlen.
Unser Land hat von der jüdischstämmigen Bevölkerung in der Vergangenheit in hohem Masse profitiert, von einem Muselfuzzi noch nicht.
Nun ja, schon Hitler war so dumm, die Juden zu ermorden und sich eine Museldivision andienen zu lassen. Das Ende ist bekannt.

Kreuzbube
30.06.2008, 20:21
Wer ist man ? die NPD ?
Ihr seid doch nur eine Lachnummer, beschwert euch über den ZdJ und jubelt zugleich einem Abartigem wie dem Iranpräsi zu, dem 500 Jahre zivilisatorische Weiterentwicklung fehlen.
Unser Land hat von der jüdischstämmigen Bevölkerung in der Vergangenheit in hohem Masse profitiert, von einem Muselfuzzi noch nicht.
Nun ja, schon Hitler war so dumm, die Juden zu ermorden und sich eine Museldivision andienen zu lassen. Das Ende ist bekannt.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß die Zustände im Land momentan prekär und gefährlich sind; wie unter der Regierung von Extremisten halt üblich. Ich habe mich übrigens weder über den ZdJ beschwert, noch irgend jemanden zugejubelt. Die off. NPD-Linie in gewissen Dingen ist nicht meine Angelegenheit!

Brotzeit
30.06.2008, 20:27
@Alion:

Die Devise lautet - Aufklären und sich informieren.
.


Wir haben lange genug "aufgeklärt" und uns lang genug "informiert" ...............
Die "Erfolge" der "informellen Aufklärung" sieht man alltäglich.

Brutus
30.06.2008, 22:57
Dieses deutsch feindlich Konbloch sollte man zur Hölle schicken.

Aber nicht doch, dann sucht sich der Teufel ein anderes Quartier.

Just Amy
01.07.2008, 10:27
Wie kommst du darauf, dass ich mir einen Untergang wünsche? Deine Menschenkenntnis lässt zu wünschen übrig.
nun, rechtsradikalism wird, so er je wieder an die macht kommt, deutschland erneut dorthin führen. wenn er wieder weggebombt werden muss wirst Du das erkennen. wenn er nächstes mal mord und unrecht unbehelligt verbreiten kann wird es genauso passierne, nur von Deinesgleichen nicht als untergang deutschlands anerkannt

Just Amy
01.07.2008, 10:28
Ist das heutige Reale besser ? Seit den 80igern geht es mit der BRD bergab. Halt nur langsamer und unblutiger. Aber das Endresultat wird das Gleiche sein. Der Zusammenbruch des Systems. Es wird ein anderen Zusammenbruch geben, nicht von außen, wie 1945, sondern von innen. Der Staat wird irgendwann keine Sozialleistungen mehr zahlen können. Durch die totale Überfremdung in etwa 40-50 Jahren, wird es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. Die das angerichtet haben, werden dann altersbedingt tot sein, aber unsere Enkel und Urenkel werden es ausbaden müssen.

Gute Nacht BRD !
ja
fremdenfeindlicher schmarrn, ohne einer andeutung warum die lösung von extrem rechts kommen sollte.

JensVandeBeek
01.07.2008, 10:39
.....Unser Land hat von der jüdischstämmigen Bevölkerung in der Vergangenheit in hohem Masse profitiert.....


Was meinst Du damit? Wo und wie hat Deutschland von der jüdischstämmigen Bevölkerung ..... "in hohem Masse" profitiert? Kannst Du etwas näher erläutern?




Nun ja, schon Hitler war so dumm, die Juden zu ermorden und sich eine Museldivision andienen zu lassen. Das Ende ist bekannt.

Du willst damit sagen, dass am Untergang von Adolf haben die Muslime auch eine Rolle gespielt?

Brotzeit
02.07.2008, 17:47
Du willst damit sagen, dass am Untergang von Adolf haben die Muslime auch eine Rolle gespielt?


"Na klar doch!"
Gerade an solchen "äusserst glorreichen Heldentaten" war immer ein Moslem, der Beduine selbst oder "Allah" beteiligt! ............... :cool2: :))

Brotzeit
02.07.2008, 18:21
"Hey!" ; "Hey!" Wickie .....

Glaubst du das " Beten gegen Rechts" hilft?
Vielleicht " Geostet", so wie einst die architektonischen Artefakte , die wir im allgemeinen als Kirchenruine bezeichnen?

Spaß beiseite!
Das Problem ist das die Linke , die genauso verlogen wie die Rechte ist, nur die Paranoia gezielt fördert.
Glaubst du das die "Sozialdemokratie" weniger verlogen ist als die "Nationaldemokratie"? ( "Nationaldemokratie" " :cool2: " )

Hast du etwa Angst vor so ein paar beschxxxxxnen Spinnern angesichts des Faktes, daß die Linken m i n d e s t e n s ( ! ) genauso viele Menschen; enn garnicht sogar mehr im Namen ihrer Ideologie getöte haben, wie die braunen Schxxxxer?

Bedenke:
Es gibt nicht nur ein linkes Spektrum!
Es gibt kein linkes Spektrum ohne ein rechtes Spektrum!
Wo "Licht" ist da ist auch immer "Schatten" ................

Just Amy
04.07.2008, 15:31
"Hey!" ; "Hey!" Wickie .....

Glaubst du das " Beten gegen Rechts" hilft?
Vielleicht " Geostet", so wie einst die architektonischen Artefakte , die wir im allgemeinen als Kirchenruine bezeichnen?
ich glaube, da sbeten hilft.
ich bin nicht gegen rechts, sondern gegen extremisten (linke, rechte, religiöse, etc)


Spaß beiseite!
Das Problem ist das die Linke , die genauso verlogen wie die Rechte ist, nur die Paranoia gezielt fördert.
Glaubst du das die "Sozialdemokratie" weniger verlogen ist als die "Nationaldemokratie"? ( "Nationaldemokratie" " :cool2: " )

Hast du etwa Angst vor so ein paar beschxxxxxnen Spinnern angesichts des Faktes, daß die Linken m i n d e s t e n s ( ! ) genauso viele Menschen; enn garnicht sogar mehr im Namen ihrer Ideologie getöte haben, wie die braunen Schxxxxer?

Bedenke:
Es gibt nicht nur ein linkes Spektrum!
Es gibt kein linkes Spektrum ohne ein rechtes Spektrum!
Wo "Licht" ist da ist auch immer "Schatten" ................
ich halte beide extreme (kommunism und nationalsozialism) für ideologien, deren organisationen verboten gehören.

ich bin wähler von mitterechts-parteien, die erscheinen als das geringste übel

Skaramanga
04.07.2008, 15:51
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))


http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/

Ich habe die verlinkten Texte jetzt zum 4. Mal gelesen...

Wo genau steht da etwas vom oder über den ZDJ ? :rolleyes:

Fenrir
04.07.2008, 22:56
Wenn die Juden damals so viele Privilegien hatten wie heute die Musels, dann kapier ich nicht wieso die heute noch Entschädigungen kriegen müssen...
Kann man die jetzt wegen Holo-Leugnung belangen?

Aldebaran
05.07.2008, 00:13
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))


http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/


Aber worum geht es in dieser ganzen Sache wirklich?

Was die ZdJ-Fanatiker wohl nie begreifen werden, ist, dass dieser ein Teil des Systems ist, mehr aber auch nicht. Er hat nur "Macht", weil er sich als moralische Instanz anbieten und sich an von linker Seite aus gestartete Kampagnen anhängen kann. Das war bei Jenninger so (Auszug der Grünen aus dem Bundestag), bei Hohmann (Umfall Stoibers) und bei Herrman (kennen wir ja noch).

In diesem Fall richtet sich die Keule nun gegen die "falsche Seite". Der ZdJ neigt nun einmal traditionell mehr zu Rot-Grün. Die CDU will den SPD-Mann Sen offenbar aber loswerden, der ZdJ eilt aus alter Verbundenheit zu Hilfe.

Wäre er eine "Schattenregierung", hätte die CDU ja erst artig gefragt und sich auf einen öffentlichen Rüffel beschränkt. Am Ende wird dann wohl ein Gericht entscheiden.

Strategisch hat der ZdJ hier aber einen Fehler gemacht. Entweder ein "unseliger Vergleich" ist tabu oder er ist es nicht. Na ja, das ist das Problem des ZdJ.

haihunter
05.07.2008, 19:19
Um diese Sache wird doch viel zu viel Wirbel gemacht. Faruk Sen wollte einem jüdischen Unternehmer in der Türkei gegen den dort herrschenden Antisemitismus beistehen. Das ist auch der Grund, warum ihn der ZdJ jetzt in Schutz nimmt. Er hat sich ja auch schon für diese Äußerungen entschuldigt. Er hat sich entschuldigt UND seinen Job als Direktor verloren. Damit sollte man es nun auch gut sein lassen.

Das ist wahrscheinlich nichts anderes als das allseits bekannte Sommerloch der Presse! Alles halb so wild!

Alion
05.07.2008, 19:48
@Alion:
Dann lies dir mal die Beiträge selbst hier im PF.Net einmal durch, und dann höre dich einmal in deiner Umgebung um. (Desinteresse, Verleumdung)
Viele wissen und merken, das hier in unserem Land etwas aus dem Ruder läuft, können aber aus Unwissenheit nicht sagen an was es liegt..
Die Devise lautet - Aufklären und sich informieren.


Ich weiß doch, dass es Ausländerfeindlichkeit oder besser Muselfeindlichkeit in Deutschland gibt. Italiener, Griechen und andere Europäer haben und hatten hier nie Probleme, komisch gelle?

Wir haben in diesem Land halt viel zu viele bildungsresistente Musels, die sich ausnehmend schlecht benehmen und damit nicht nur auf Gegenliebe stoßen.

Nehmt eure Nasen mal aus pseudo intellektuellen Büchern und begebt euch mal an die "Front".

Fragt mal einen beliebigen Türsteher einer beliebigen Gross-Discothek (das sind im übrigen meist auch Ausländer), mit welchen Leuten er den bei weiten meisten Ärger hat.

Ich höre schon den Aufschrei der Gutmenschen. Daher wenn es euch lieber ist, vielleicht kennt jemand von euch einen Polizisten, dann fragt halt den.

Die Täterbeschreibung ist immer die selbe. Schwarze gegelte Haare südländisches Aussehen und türkischen oder arabischen Akzent.

Das sind die wahren Volksverhetzer.
Für alle andern Ausländer die hier in Frieden leben möchten müßte die Devise heißen, gemeinsam mit den Deutschen gegen die Verrückten, die unser friedliches Zusammenleben torpedieren.

Halten sie den Abschaum in den eigenen Reihen im Zaun?
Antwort: Nein

Helfen sie aktiv mit dieses Pack zu bekämpfen?
Antwort: Nein

Bemühen sie sich um Bildung und Anpassung?
Antwort: Nein

Dann sollen sie nicht jammern, denn entweder kriegen sie das hin oder sie werden irgendwann alle zusammengetrieben und ohne ansehen der Person, mit ihren Clans und Sippen aus dem Lande gejagt.

Die Frage ist also vollkommen falsch formuliert, natürlich gibt es Muselfeindlichkeit in Deutschland. Die Gründe hierfür haben allerdings eben genau diese Musels selbst zu verantworten.

Sie sind nicht die Opfer sondern der Grund für Muselfeindlichkeit.

Jeder Moslem ist mein potentieller Feind. Er bedroht meinen Wohlstand, meine Rechte, meine Kultur, meine Lebensart, meine Freiheit und meine Familie.


MfG
Alion

Just Amy
06.07.2008, 09:07
Ich weiß doch, dass es Ausländerfeindlichkeit oder besser Muselfeindlichkeit in Deutschland gibt. Italiener, Griechen und andere Europäer haben und hatten hier nie Probleme, komisch gelle?

Wir haben in diesem Land halt viel zu viele bildungsresistente Musels, die sich ausnehmend schlecht benehmen und damit nicht nur auf Gegenliebe stoßen.

Nehmt eure Nasen mal aus pseudo intellektuellen Büchern und begebt euch mal an die "Front".

Fragt mal einen beliebigen Türsteher einer beliebigen Gross-Discothek (das sind im übrigen meist auch Ausländer), mit welchen Leuten er den bei weiten meisten Ärger hat.

Ich höre schon den Aufschrei der Gutmenschen. Daher wenn es euch lieber ist, vielleicht kennt jemand von euch einen Polizisten, dann fragt halt den.

Die Täterbeschreibung ist immer die selbe. Schwarze gegelte Haare südländisches Aussehen und türkischen oder arabischen Akzent.

Das sind die wahren Volksverhetzer.
Für alle andern Ausländer die hier in Frieden leben möchten müßte die Devise heißen, gemeinsam mit den Deutschen gegen die Verrückten, die unser friedliches Zusammenleben torpedieren.

Halten sie den Abschaum in den eigenen Reihen im Zaun?
Antwort: Nein

Helfen sie aktiv mit dieses Pack zu bekämpfen?
Antwort: Nein

Bemühen sie sich um Bildung und Anpassung?
Antwort: Nein

Dann sollen sie nicht jammern, denn entweder kriegen sie das hin oder sie werden irgendwann alle zusammengetrieben und ohne ansehen der Person, mit ihren Clans und Sippen aus dem Lande gejagt.

Die Frage ist also vollkommen falsch formuliert, natürlich gibt es Muselfeindlichkeit in Deutschland. Die Gründe hierfür haben allerdings eben genau diese Musels selbst zu verantworten.

Sie sind nicht die Opfer sondern der Grund für Muselfeindlichkeit.

Jeder Moslem ist mein potentieller Feind. Er bedroht meinen Wohlstand, meine Rechte, meine Kultur, meine Lebensart, meine Freiheit und meine Familie.


MfG
Alion
potentieller feind ist jeder. und auch italiener hatten zumindest in oesterreich und den niederlanden probleme, allerdings gab es davon nie soviele wie tuerken.
nicht jede rmoslem oder jede muslima bedroht die genannten werte
(diese tastatur bei der osce hat zwar kyrillisches alphabet aber keine umlaute...)

Durkheim
06.07.2008, 09:29
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))

http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/
Ich als Türke verurteile diese Gleichsetzung von Juden und Türken. Das ist absolut nicht miteinander vergleichbar und sollte unterlassen werden. Das gehört in die Rubrik überspitze Formulierung bzw. Polemik.

Die überwiegende Zahl der Deutschen sind anständige Menschen. Man muss nicht mit jedem Deutschen auskommen. Es gibt bei Deutschen schwarze Schafe, es gibt schwarze Schafe bei den Türken.

Was aber bei einigen in der deutschen Gesellschaft ist, ist der latente Rassismus, was auf althergebrachten Abstammungsprinzip basiert. Will heissen, ein Deutscher erkennt nur den als "richtigen" Deutschen an, der vermeintliche oder behauptete deutsche Vorfahren hat. Jemand, der deutscher Staatsbürger ist und ansonsten bis auf sein Äusseres kaum auffällig ist, der wird nicht als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptiert. Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.

Und das ist das Hauptproblem hier. Das kann man durchaus ansprechen, ohne überspitzte Formulierungen zu verwenden und Vergleiche zu ziehen, die keinen weiterbringen.

Durkheim
06.07.2008, 09:40
Um diese Sache wird doch viel zu viel Wirbel gemacht. Faruk Sen wollte einem jüdischen Unternehmer in der Türkei gegen den dort herrschenden Antisemitismus beistehen. Das ist auch der Grund, warum ihn der ZdJ jetzt in Schutz nimmt. Er hat sich ja auch schon für diese Äußerungen entschuldigt. Er hat sich entschuldigt UND seinen Job als Direktor verloren. Damit sollte man es nun auch gut sein lassen.

Das ist wahrscheinlich nichts anderes als das allseits bekannte Sommerloch der Presse! Alles halb so wild!
Nein, der eigentliche Witz geht so. Faruk Sen hat diesen Juden-Türken Vergleich schon vor sehr langen Jahren gebracht und das ist ein uralter Hut. Da hängen schon die Spinnweben dran, so alt ist diese Geschichte. Da hat es absolut keinen Interessiert. Man wollte ihn absägen und veranstaltet ein künstliches Theater und bauscht es künstlich auf.

Die Vergleiche waren übrigens auf speziell den Rassismus und Ausgrenzung bezogen und der ist nicht grundsätzlich falsch. Aber es braucht keine solche Vergleiche, um Problematiken zu Ausgrenzungen in der Gesellschaft aufzuzeigen.

Letztendlich wollte man den Platz freimachen für den Posten für jemand anderes und hat einen Anlass gesucht, das ist der eigentliche wahre Grund. Man sieht es alleine schon daran, wie koordiniert und planvoll, ohne die Möglichkeit angehört zu werden, die Sache über die Bühne ging. Normalerweise wird man aufgefordert, Missverständnisse klarzustellen und eine Stellungnahme abzuwarten. Bei Faruk Sen wurden sofort die Schlüssel seines Büros gewechselt und sein E-Mail Account gesperrt ;)

Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen. Da wollte ihm jemand eins auswischen.

Wenn ich mir vorstelle, was sich oftmals deutsche Politiker an Vergleichen leisten beispielsweise von der CDU/CSU und die Personen bleiben weiter im Amt, sieht man wie übertrieben die Aktion war.

Na ja. Wir leben offensichtlich in einer Ellbogen-Gesellschaft. Es spricht nicht gerade für den Charakter desjenigen, der für die ganze inszenierte Aktion verantwortlich ist. Das ist unabhängig davon wie man nun zu der Person Faruk Sen steht oder nicht.

Hofer
06.07.2008, 09:45
Ich als Türke verurteile diese Gleichsetzung von Juden und Türken. Das ist absolut nicht miteinander vergleichbar und sollte unterlassen werden. Das gehört in die Rubrik überspitze Formulierung bzw. Polemik.

Die überwiegende Zahl der Deutschen sind anständige Menschen. Man muss nicht mit jedem Deutschen auskommen. Es gibt bei Deutschen schwarze Schafe, es gibt schwarze Schafe bei den Türken.

Was aber bei einigen in der deutschen Gesellschaft ist, ist der latente Rassismus, was auf althergebrachten Abstammungsprinzip basiert. Will heissen, ein Deutscher erkennt nur den als "richtigen" Deutschen an, der vermeintliche oder behauptete deutsche Vorfahren hat. Jemand, der deutscher Staatsbürger ist und ansonsten bis auf sein Äusseres kaum auffällig ist, der wird nicht als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptiert. Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.

Und das ist das Hauptproblem hier. Das kann man durchaus ansprechen, ohne überspitzte Formulierungen zu verwenden und Vergleiche zu ziehen, die keinen weiterbringen.


ist der latente Rassismus

Du kannst jederzeit Deinen Koffen packen und wieder in deine geliebte Heimat fahren und Deine kriminellen Landsleute kannst Du gleich mitnehmen

Reusch: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund,
70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481413,00.html



Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.


Soll ich meinen Kindern jetzt einen anderen Namen geben damit Du zufrieden bist?

Ali , Mohammed ???

klartext
06.07.2008, 09:50
Ich als Türke verurteile diese Gleichsetzung von Juden und Türken. Das ist absolut nicht miteinander vergleichbar und sollte unterlassen werden. Das gehört in die Rubrik überspitze Formulierung bzw. Polemik.

Die überwiegende Zahl der Deutschen sind anständige Menschen. Man muss nicht mit jedem Deutschen auskommen. Es gibt bei Deutschen schwarze Schafe, es gibt schwarze Schafe bei den Türken.

Was aber bei einigen in der deutschen Gesellschaft ist, ist der latente Rassismus, was auf althergebrachten Abstammungsprinzip basiert. Will heissen, ein Deutscher erkennt nur den als "richtigen" Deutschen an, der vermeintliche oder behauptete deutsche Vorfahren hat. Jemand, der deutscher Staatsbürger ist und ansonsten bis auf sein Äusseres kaum auffällig ist, der wird nicht als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptiert. Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.

Und das ist das Hauptproblem hier. Das kann man durchaus ansprechen, ohne überspitzte Formulierungen zu verwenden und Vergleiche zu ziehen, die keinen weiterbringen.

Jede gesellscjaftliche Gruppe schafft sich ihr image selbst durch eigenes Verhalten. Kommen, wie bei den Türken, zuviele negative Punkte zusammen, wird das image eben grottenschlecht, insbesondere in Ballungsräumen wie Berlin, Duisburg u.ä.
Es wäre endlich an der Zeit, dass die türkische Gruppe einmal selbstkritisch ihr eigenes Verhalten überdenkt und in einem Selbstreinigungsprozess verbessert. Das sollte Aufgabe der Türkenverbände sein, anstatt immer neue Forderungen an unsere Gesellschaft zu stellen.
Dass Auftritte wie die von Erdogan das image weiter verschlechtern, also eher kontraproduktiv sind, sollte selbst den Türken einleuchten. Und auch endlose Prozesse um Kopftuch und ähnlichen Firlefanz erzeugen keine Sympatien.
Die türkische Gruppe hat eine Bringschuld an unsere Gesellschaft, der sie bis heute nicht nachgekommen ist.

Silencer
06.07.2008, 09:53
@Durkheim,

und wieder bist du bei diesem leidigen Thema gelandet. Wenn ich einen Schäferhund als Dackel benenne, dann wird doch jeder der es nicht weiss den Hund als Schäferhund ansehen.
Jeder soll zu dem stehen was er ist. Die Einbürgerungspraxis ist schizophren und führt zu Unruhen, was immer öfter in Problembezirken zu sehen ist.
Es hat nichts mit Rasismus zu tun. Die Einwanderer aus der Türkei und Nordafrika sind viel grössere Rassisten als die Deutschen. Punkt.

Stanley_Beamish
06.07.2008, 10:05
Was aber bei einigen in der deutschen Gesellschaft ist, ist der latente Rassismus, was auf althergebrachten Abstammungsprinzip basiert. Will heissen, ein Deutscher erkennt nur den als "richtigen" Deutschen an, der vermeintliche oder behauptete deutsche Vorfahren hat. Jemand, der deutscher Staatsbürger ist und ansonsten bis auf sein Äusseres kaum auffällig ist, der wird nicht als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptiert. Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.

Und das ist das Hauptproblem hier. Das kann man durchaus ansprechen, ohne überspitzte Formulierungen zu verwenden und Vergleiche zu ziehen, die keinen weiterbringen.

Das Hauptproblem sind nicht die 5% Rassisten, mit denen werden wir schon fertig, die gibt es in jedem Land.
Das Hauptproblem seid ihr Türken.
Weil die hier lebenden Türken sich in einer Identitätskrise befinden und keinen Anschluss an unsere Gesellschaft finden, wird das Türkentum verherrlicht. Dazu kommt, dass eine kritische Selbstreflexion oder der Versuch, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, in eurer Gedankenwelt nicht vorkommt.
Aber um in dieser Gesellschaft bestehen zu können, werdet ihr euch anpassen müssen.
Macht Augen und Ohren auf und guckt, wie wir uns benehmen. Sonst bleibt die Masse von euch immer die Unterschicht.
Auf mittlere bis lange Sicht werdet auch ihr euch assimilieren müssen (auch wenn Erdogan tobt, der ist sowieso im September Geschichte).
Wehrt euch nicht dagegen, lasst es einfach geschehen, es ist für alle von Vorteil.

Durkheim
06.07.2008, 10:13
Jetzt mal etwas allgemeines bzw. grundsätzliches von mir. Es ist mir persönlich sowas von Wurscht, dass es den einen oder anderen deutschen Rassisten gibt. Solche Leute ändern sich ohnehin nie, ausser sie lernen Menschen, die sie ausgrenzen persönlich kennen und es bilden sich Freundschaften etc.

Ich halte generell von Rassisten Abstand und will auch keinerlei Kontakte zu solchen Leuten. Für mich ist das reine Zeitverschwendung. Bei mir werden Menschen nach Charaktereigenschaften gemessen und nicht nach behaupteten oder vermuteten, vermeintlichen Herkünften.

Und den Spruch, wenn es Dir nicht passt, dass ich die Koffer packen soll, das können solche Sprücheklopfer sich dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Im realen Leben würden sich solche Tastatur-Helden ohnehin nicht trauen mir das ins Gesicht zu sagen ;)
Ich habe schon den Vorfall erzählt, ich wechsle auch für Neonazis nicht die Strassenseite. Das gehört nicht zu meinen Charaktereigenschaften.

Im übrigen entscheide immer noch ich selbst, wo ich leben möchte, zumal ich deutscher Staatsbürger bin.

Quo vadis
06.07.2008, 10:22
Ich habe die verlinkten Texte jetzt zum 4. Mal gelesen...

Wo genau steht da etwas vom oder über den ZDJ ? :rolleyes:

Yahoo hat dem intenen Link ausgetauscht--der Ursprungstext war der hier:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080630/tde-zentralrat-der-juden-nimmt-faruk-sen-61556ad.html

Du brauchst des weiteren nur googeln, nach ZDJ, Stephan Kramer und Faruk Sen.Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, deine deutschen Judenvertreter sind nichts weiter als Musellobbyisten, die mit Feuereifer an der Expansion ihrer Ölaugenfreunde arbeiten--selbstverständlich nicht in Israel, sondern innerhalb Deutschlands......dem "Land der Täter"

Zu weiteren Verinnerlichen für dich:

http://www.welt.de/politik/article2162691/Zentralrat_der_Juden_nimmt_Faruk_Sen_in_Schutz.htm l

Tatsache sei allerdings, dass "türkischstämmige Muslime in Deutschland, ja in Europa, trotz aller freundschaftlichen Beteuerungen, sehr wohl alltäglichen Diskriminierungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind, die teilweise in ihrer Erscheinungsform der Diskriminierung von Juden im letzten Jahrhundert ähnlich sind", schreibt Kramer weiter.


Dabei handele es sich hauptsächlich um die einschlägige Fremdenfeindlichkeit, die bis heute Juden und Muslime, aber auch Ausländer und Menschen dunkler Hautfarbe in Deutschland VEREINE. "Statt den Boten der Nachricht zu betrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten in unserem Land auseinandersetzen", fordert der Generalsekretär des Zentralrats in seinem Brief an Minister Armin Laschet.

Eridani
06.07.2008, 10:23
Ich weiß doch, dass es Ausländerfeindlichkeit oder besser Muselfeindlichkeit in Deutschland gibt. Italiener, Griechen und andere Europäer haben und hatten hier nie Probleme, komisch gelle? .....................]
[....................................Die Frage ist also vollkommen falsch formuliert, natürlich gibt es Muselfeindlichkeit in Deutschland. Die Gründe hierfür haben allerdings eben genau diese Musels selbst zu verantworten.

Sie sind nicht die Opfer sondern der Grund für Muselfeindlichkeit.

Jeder Moslem ist mein potentieller Feind. Er bedroht meinen Wohlstand, meine Rechte, meine Kultur, meine Lebensart, meine Freiheit und meine Familie.


MfG
Alion
--------------------------------------------

Volltreffer! So wie Du, - denken viele deutsche Natives - trauen es sich aber nicht in der Öffentlichkeit auszusprechen!

BRAVO! :clp:

Durkheim
06.07.2008, 10:27
Das Hauptproblem sind nicht die 5% Rassisten, mit denen werden wir schon fertig, die gibt es in jedem Land.
Es sollen ja laut aktuellen Studien über 30-35% Rassisten sein. Du wolltest das Problem hier wohl klein reden.

Interessanterweise sind gerade dort die Rassisten am meisten, wo kaum Migranten leben und sie keine Chance haben, solche Menschen persönlich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Siehe Ostdeutschland und speziell sächsische Schweiz.


Das Hauptproblem seid ihr Türken.
Das Hauptproblem ist die soziale Schieflage und das marode, längst reformfällige Bildungssystem.

Bei exakt den selben sozialen Hintergründen sieht es bei Deutschen nicht anders aus und sogar schlimmer.

Ca. 20% der Schüler schaffen in Bundesländern im Osten nicht mal einen Schulabschluss bzw. Hauptschule. Nur mal als Beispiel.


Weil die hier lebenden Türken sich in einer Identitätskrise befinden und keinen Anschluss an unsere Gesellschaft finden, wird das Türkentum verherrlicht.
Es gibt in der Tat nicht wenige mit einer Identitätskrise, weil Deutschland den Menschen nie eine Chance zur Annahme der deutschen Identität gegeben hat. Gesellschaftliche und politische Ausgrenzungen haben zu diesen Problemen geführt. Und die Problem-Jugendlichen sind immer und ausschliesslich jene, die mit diesen Identitätsproblemen leben und beispielsweise diese Vakuum durch amerikanische Hip Hop Kultur gefüllt wird, wo sie sich in der Rolle jener sehen, die wie in den USA sich unterdrückt und ausgegrenzt fühlen.

Was mich anbelangt. Ich habe keinerlei Identitätskrisen und bestens integriert. Aber ich sehe und fühle mich als Türke. Ich bin sozusagen ein Türke mit deutschem Pass.

Bei mir ist der Zug längst abgelaufen wie ich schon sagte. Es gab tatsächlich Zeiten, wo ich wie ein Deutscher dachte und mich als solcher fühlte. Aber immer wieder wurde einem klar gemacht, ein Deutscher kannst Du nicht sein. Entsprechend ist das Thema für mich abgehakt.


Dazu kommt, dass eine kritische Selbstreflexion oder der Versuch, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, in eurer Gedankenwelt nicht vorkommt.
Da hast Du von Dir persönlich auf andere geschlossen.


Aber um in dieser Gesellschaft bestehen zu können, werdet ihr euch anpassen müssen.
Jeder muss sich in einem Land an die Rechte und Pflichten halten, das gilt für jeden Bürger, auch Dich.

Ansonsten ist im GG geregelt, von persönlicher Selbstbestimmung bis freier Religionsausübung.


Macht Augen und Ohren auf und guckt, wie wir uns benehmen. Sonst bleibt die Masse von euch immer die Unterschicht.
Auf mittlere bis lange Sicht werdet auch ihr euch assimilieren müssen (auch wenn Erdogan tobt, der ist sowieso im September Geschichte).
Wehrt euch nicht dagegen, lasst es einfach geschehen, es ist für alle von Vorteil.
Lass den Georgier Erdogan reden. Der redet viel wenn der Tag lang ist, er ist ein begnadeter Rherotiker.

DEUTSCHLAND LEISTET SICH SELBER UNTERSCHICHTEN UND FÖRDERT DIES DURCH DAS MARODE BILDUNGSSYSTEM: MEINE SCHIFT-TASTE KLEMMT :D

bernhard44
06.07.2008, 10:28
Du brauchst des weiteren nur googeln, nach ZDJ, Stephan Kramer und Faruk Sen.Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, deine deutschen Judenvertreter sind nichts weiter als Musellobbyisten, die mit Feuereifer an der Expansion ihrer Ölaugenfreunde arbeiten--selbstverständlich nicht in Israel, sondern innerhalb Deutschlands......dem "Land der Täter"



wenn die Typen vom ZdJ eines nicht machen werden, ist es irgendwelche Zweifel an der Einzigartigkeit der Shoa aufkommen zu lassen!
Da können sich die Türken anstrengen wie sie wollen!http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138

klartext
06.07.2008, 10:29
Yahoo hat dem intenen Link ausgetauscht--der Ursprungstext war der hier:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080630/tde-zentralrat-der-juden-nimmt-faruk-sen-61556ad.html

Du brauchst des weiteren nur googeln, nach ZDJ, Stephan Kramer und Faruk Sen.Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, deine deutschen Judenvertreter sind nichts weiter als Musellobbyisten, die mit Feuereifer an der Expansion ihrer Ölaugenfreunde arbeiten--selbstverständlich nicht in Israel, sondern innerhalb Deutschlands......dem "Land der Täter"

Zu weiteren Verinnerlichen für dich:

http://www.welt.de/politik/article2162691/Zentralrat_der_Juden_nimmt_Faruk_Sen_in_Schutz.htm l

Tatsache sei allerdings, dass "türkischstämmige Muslime in Deutschland, ja in Europa, trotz aller freundschaftlichen Beteuerungen, sehr wohl alltäglichen Diskriminierungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind, die teilweise in ihrer Erscheinungsform der Diskriminierung von Juden im letzten Jahrhundert ähnlich sind", schreibt Kramer weiter.


Dabei handele es sich hauptsächlich um die einschlägige Fremdenfeindlichkeit, die bis heute Juden und Muslime, aber auch Ausländer und Menschen dunkler Hautfarbe in Deutschland VEREINE. "Statt den Boten der Nachricht zu betrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten in unserem Land auseinandersetzen", fordert der Generalsekretär des Zentralrats in seinem Brief an Minister Armin Laschet.

Nun hau mal nicht so auf den Putz. Seit Jahren werden immer neue Gesetze erlassen, um eine wietere ungewünschte Zuwanderung zu minimieren und sie zeigen messbaren Erfolg. Der Familiennachzug ist rapide zurückgegangen und selbst die Zahl der Asylbetrüger ist auf einem neuen Rekordtiefststand von 21.000.
Was fehlt, sind besser Abschiebemöglichkeiten mit geringer Schwelle, um die positive Tendenz weiter auszubauen. Dafür fehlt im Bundestag eine Mehrheit wegen der SPD-Position.

Skaramanga
06.07.2008, 10:39
Yahoo hat dem intenen Link ausgetauscht--der Ursprungstext war der hier:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080630/tde-zentralrat-der-juden-nimmt-faruk-sen-61556ad.html

Du brauchst des weiteren nur googeln, nach ZDJ, Stephan Kramer und Faruk Sen.Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, deine deutschen Judenvertreter sind nichts weiter als Musellobbyisten, die mit Feuereifer an der Expansion ihrer Ölaugenfreunde arbeiten--selbstverständlich nicht in Israel, sondern innerhalb Deutschlands......dem "Land der Täter"

Zu weiteren Verinnerlichen für dich:

http://www.welt.de/politik/article2162691/Zentralrat_der_Juden_nimmt_Faruk_Sen_in_Schutz.htm l

Tatsache sei allerdings, dass "türkischstämmige Muslime in Deutschland, ja in Europa, trotz aller freundschaftlichen Beteuerungen, sehr wohl alltäglichen Diskriminierungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind, die teilweise in ihrer Erscheinungsform der Diskriminierung von Juden im letzten Jahrhundert ähnlich sind", schreibt Kramer weiter.


Dabei handele es sich hauptsächlich um die einschlägige Fremdenfeindlichkeit, die bis heute Juden und Muslime, aber auch Ausländer und Menschen dunkler Hautfarbe in Deutschland VEREINE. "Statt den Boten der Nachricht zu betrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten in unserem Land auseinandersetzen", fordert der Generalsekretär des Zentralrats in seinem Brief an Minister Armin Laschet.

Dann ist das nur ein weiterer Beweis dass der ZDJ unmöglich die Juden, oder die Mehrheit der Juden in Deutschland repräsentiert. Alle Juden die ich hier kenne - und das sind einige - sehen in Moslems und im islamischen Antisemitismus das große Problem, während sie über die paar rechtsextremen deutschen Spinner gar kein Wort verlieren. In Frankreich ist der offene und gewalttätige islamische Antisemitismus inzwischen ein Politikum. Das kann dem ZDJ unmöglich entgangen sein. Kommt mit vor als ob der ZDJ sich bei den Türken und Moslems in ähnlicher Weise anbiedert wie seinerzeit die "Judenräte" bei ihren Nazischergen - in der trügerischen Hoffnung, sie hätten dadurch ein besseres Schicksal zu erwarten.

Durkheim
06.07.2008, 10:46
wenn die Typen vom ZdJ eines nicht machen werden, ist es irgendwelche Zweifel an der Einzigartigkeit der Shoa aufkommen zu lassen!
Da können sich die Türken anstrengen wie sie wollen!http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2138
Auf einen Polemiker kommen nun die anderen Polemiker aus den Löchern gekrochen. Jeder macht sich nun auf seine Art lächerlich, obwohl doch der Sommerloch erst noch bevorsteht :D

Einige können es offensichtlich nicht bis dahin abwarten.

Faruk Sen hat keinen Vergleich zum Holocaust gezogen, sondern den Rassismus und Ausgrenzung zum Thema gemacht. Und in der Grundtendenz nachwievor völkisch zu denken, deutsche Staatsbürger nach behaupteten und vermeintlichen deutschen Vorfahren als ihresgleichen zu akzeptieren, den gibt es heute noch.

Die Grundkritik ist richtig, auch wenn er einen Vergleich gezogen hat, was als Verdeutlichung zum Kern des Problems nicht notwendig gewesen wäre.


P.S.
Meine Schift-Taste geht wieder, Rechner neu gestartet, ich hasse Handbücher :D

Stanley_Beamish
06.07.2008, 10:52
Es sollen ja laut aktuellen Studien über 30-35% Rassisten sein. Du wolltest das Problem hier wohl klein reden......



Herzlichen Glückwunsch. Alle Beurteilungen, die es über Türken gibt, bestätigst Du in einem einzigem Beitrag.
Du relativierst, beschwichtigst, streitest ab, machst dem Gegenüber Vorwürfe, schiebst die Schuld auf andere. Nicht ein Wort der Kritik an eurem Verhalten.
Und das Unterschichtenargument zieht auch nicht.
Welchem türkischen Kind wird der Schulbesuch verwehrt?
Welchem türkischen Kind wird verboten, sich in der Schule anzustrengen?
Welchen türkischen Eltern, die hier schon in der dritten Generation leben, wird untersagt zu Hause deutsch zu reden?
Als Einwanderer hat man es immer schwer, aber das bedeutet nicht, sich in Parallelgesellschaften zurückzuziehen, sondern sich doppelt anzustrengen.

Stanley_Beamish
06.07.2008, 10:59
Faruk Sen hat keinen Vergleich zum Holocaust gezogen, sondern den Rassismus und Ausgrenzung zum Thema gemacht. Und in der Grundtendenz nachwievor völkisch zu denken, deutsche Staatsbürger nach behaupteten und vermeintlichen deutschen Vorfahren als ihresgleichen zu akzeptieren, den gibt es heute noch.



Selbst wenn die Mehrheit der Deutschen völkisch dächte, was ich bestreite, dann ist das immer noch unsere Sache.
Wenn ich als Ausländer in ein Land komme, in dem ich nicht gemocht werde, dann kehre ich ganz schnell in meine Heimat zurück. Außer er bekommt Sozialhilfe, dann bleibt der Türke.

klartext
06.07.2008, 11:00
Auf einen Polemiker kommen nun die anderen Polemiker aus den Löchern gekrochen. Jeder machst sich nun auf seine Art lächerlich, obwohl doch der Sommerloch erst noch bevorsteht :D

Einige können es offensichtlich nicht bis dahin abwarten.

Faruk Sen hat keinen Vergleich zum Holocaust gezogen, sondern den Rassismus und Ausgrenzung zum Thema gemacht. Und in der Grundtendenz nachwievor völkisch zu denken, deutsche Staatsbürger nach behaupteten und vermeintlichen deutschen Vorfahren als ihresgleichen zu akzeptieren, den gibt es heute noch.

Die Grundkritik ist richtig, auch wenn er einen Vergleich gezogen hat, was als Verdeutlichung und Kern des Problems nicht notwendig gewesen wäre.


P.S.
Meine Schift-Taste geht wieder, Rechner neu gestartet, ich hasse Handbücher :D

Immer wieder erstaunlich, wie Leute deiner Sorte Rassismus definieren.
Es kotzt mich und viele andere mittlerweile an, die Schuld für die missratene Integration unserer Geselslchaft zuzuschieben.
Es ist schlicht eine Unverschähmtheit, in ein fremdes Land zu gehen und dann dort zu fordern, der Staat müsste dieses und jenes tun.
Die Mehrzahl der Moslems grenzen sich ganz bewusst ab, wollen so leben wie zu Hause, aber auf unserem wirtschaftlichen Niveau ohne die gleiche Leistung zu erbringen.
Grund ist das Versagen der Eltern, die nicht in der Lage oder bereit sind, ihre Kinder in Sinne unserer Gesellschaft zu erziehen und dann meinen, unser Staat hätte die Pflicht, dieses selbstgeschaffene Defizit auszugleichen.
Solange die Türken und sonstigen Orientalen nicht bereit sind, ihre Fehler selbstkritisch aufzuarbeiten, wird es nichtbesser werden. Da nützten auch die tollsten Integrationsprogramme nichts. Wie man weiss, ist es ja schon eine Zumutung, die deutsche Sprache zu lernen und zu verwenden.

Durkheim
06.07.2008, 11:12
Herzlichen Glückwunsch. Alle Beurteilungen, die es über Türken gibt, bestätigst Du in einem einzigem Beitrag.
Du relativierst, beschwichtigst, streitest ab, machst dem Gegenüber Vorwürfe, schiebst die Schuld auf andere. Nicht ein Wort der Kritik an eurem Verhalten.
Du hast nicht annähernd soviel Hintergrundwissen wie ich und kennst nicht annähernd soviele Türken. Ich bezweifle, dass Du überhaupt Türken persönlich kennst, eher oberflächlich. Daher pauschalisierst Du auch.

In den USA haben sich die absolute Mehrheit der Türken zur Mittelschicht hochgearbeitet. Es gibt kaum einen Türken, der keinen College-Abschluss hat. Das habe ich hier anhand Quellen bewiesen.

In Deutschland ist es so wie ich es sagte, das marode und längst überfällige Schulsystem in Deutschland ist das Hauptproblem und Deutschland kann es sich offensichtlich leisten, das Bildungssystem nicht zu reformieren und Fachkräfte auszubilden.

Ich habe doch mein eigenes Beispiel genannt. Obwohl meine Noten in der Grundschule mich perfekt für das Gymnasium befähigten, sollte ich auf die Hauptschule gelotst werden. Es gab keinerlei Grund dafür, schon garnicht die Noten. Ich kenne mittlerweile sehr viele türkische Familien, die exakt dasselbe erlebt haben. Meine Eltern mussten erst Protest einlegen und mit Anwalt drohen, dass der Fehler rückgängig gemacht und ich aufs Gymnasium gehen konnte. Auf der 7 Klasse empfahl ein Lehrer meinen Eltern, ich solle auf die Realschule gehen, ein Lehrer, der vor der Klasse selber zugab, rechts eingestellt zu sein (er hat dies mit seinen eigenen Worten gesagt und es ist daher keine indirekte Vermutung oder Behauptung). Natürlich ging ich nicht auf die Realschule, aber er versuchte die ganze Zeit bei Lehrerabenden Nicht-Deutsche Eltern dazu zu bewegen, ihre Kinder auf niedere Schulen zu schicken.
Das Abitur habe ich übrigens locker geschafft mit einer guten Durchschnittsnote.

Und das was ich erzähle ist kein Einzelfall. Es gibt Quoten für Nicht-Deutsche, das man nur bestimmte Anzahl von Nicht-Deutschen in Klassen haben möchte. Und so werden gezielt nach Herkunft Schüler auf niederes Bildungssystem manövriert, obwohl derjenige laut Befähigung und Noten eigentlich das Recht ein Gymnasium besuchen zu können.

Ich möchte aber klarstellen, dass die absolute Mehrzahl der Lehrer sich ordentlich verhält und ich sehr dankbar bin, was ich von ihnen als Vorbilder fürs Leben mitbekommen habe.
Aber das was ich oben schilderte sind persönliche Erfahrungen und keine Einzelfälle, da ich mittlerweile zuviele Fälle dazu kenne. Von den internen Quoten habe ich erst vor wenigen Jahren erfahren, dass dies zur allgemeinen Praxis gehört.


Und das Unterschichtenargument zieht auch nicht.
Welchem türkischen Kind wird der Schulbesuch verwehrt?
Welchem türkischen Kind wird verboten, sich in der Schule anzustrengen?
Welchen türkischen Eltern, die hier schon in der dritten Generation leben, wird untersagt zu Hause deutsch zu reden?
Als Einwanderer hat man es immer schwer, aber das bedeutet nicht, sich in Parallelgesellschaften zurückzuziehen, sondern sich doppelt anzustrengen.
Das ist ja gerade das Problem, es gab hier nie das Bewusstsein und auch den Willen zu integrieren. Wenn man immer damit konfrontiert wird, Du gehörst nicht dazu zur deutschen Gesellschaft, dann orientiert man sich automatisch zu Menschen, die einen akzeptieren. Das ist im kleinen Freundeskreis so und innerhalb der Gesellschaft. Wenn man es so will, es entstehen sozusagen Cliquen.

Durkheim
06.07.2008, 11:29
Selbst wenn die Mehrheit der Deutschen völkisch dächte, was ich bestreite, dann ist das immer noch unsere Sache.
Selbst liberal eingestellte denken manchmal völkisch. Das erkennt man daran, wenn gefragt wird, woher kommst, man antwort darauf, indem wie es normal ist die deutsche Geburtsstadt nennt und derjenige macht kurz eine Pause und fragt, ob ich echter Deutscher wäre. So wird es nicht ausgedrückt, aber es geht in die Richtung. Man gibt sich so lange nicht zufrieden, bis man die Vorfahren rausbekommen hat.

Bei einem Deutschen ist das Gespräch bereits dann beendet, wenn die Antwort z.B. heisst "Berlin".

Natürlich ist es eure Sache, völkisch zu denken, aber dann daherkommen und von Integration faseln und dass es Parallelgesellschaften geben würde. Das ist nichts anderes als Heuchlerei und Ablenkung davon, was der Grund ist, warum sich Menchen nicht mit der deutschen Identität identifizieren können. Weil nach Aussehen und Herkunft ausgegrenzt wird.


Wenn ich als Ausländer in ein Land komme, in dem ich nicht gemocht werde, dann kehre ich ganz schnell in meine Heimat zurück. Außer er bekommt Sozialhilfe, dann bleibt der Türke.
Das ist blanker Unsinn von Dir und nichts anderes als Dein persönliches Wunschdenken.

Wenn ich nicht gemocht werde, von bestimmten Leuten, die ethnisch ausgrenzen und entsprechendes Weltbild pflegen, damit pflege ich wie gesagt auch keine Kontakte. Es gibt genügend Deutsche, die anständig sind und Menschen am Charakter messen und nicht an der behaupteten und vermuteten Herkunft. Es sind also Menschen, die nicht pauschal und oberflächlich denken.

Mir reicht es, wenn meine Freundin mich mag. Damit bin ich schon zufrieden. Und meine Eltern und Freunde natürlich.

Quo vadis
06.07.2008, 11:39
Dann ist das nur ein weiterer Beweis dass der ZDJ unmöglich die Juden, oder die Mehrheit der Juden in Deutschland repräsentiert. Alle Juden die ich hier kenne - und das sind einige - sehen in Moslems und im islamischen Antisemitismus das große Problem, während sie über die paar rechtsextremen deutschen Spinner gar kein Wort verlieren. In Frankreich ist der offene und gewalttätige islamische Antisemitismus inzwischen ein Politikum. Das kann dem ZDJ unmöglich entgangen sein. Kommt mit vor als ob der ZDJ sich bei den Türken und Moslems in ähnlicher Weise anbiedert wie seinerzeit die "Judenräte" bei ihren Nazischergen - in der trügerischen Hoffnung, sie hätten dadurch ein besseres Schicksal zu erwarten.

Also du bist dir wirklich sicher, dass die Juden an einer dauerhaften Etablierung in Deutschland interessiert sind? Ich habe da meine Zweifel, der Großteil speist sich eh nur aus zugewanderten Russen--"Ossijuden sozusagen", die interessieren die straff an den USA und Israel ausgerichteten "Wessijuden" nicht.An wen die ZdJ-Funktionäre ausgerichtet sind, ist ohne jeden Zweifel und in diesem Zusammenhang ist auch dieses scheinbar absurde Verhalten zu werten.......

Stanley_Beamish
06.07.2008, 11:53
Du hast nicht annähernd soviel Hintergrundwissen wie ich und kennst nicht annähernd soviele Türken. Ich bezweifle, dass Du überhaupt Türken persönlich kennst, eher oberflächlich. Daher pauschalisierst Du auch.

In den USA haben sich die absolute Mehrheit der Türken zur Mittelschicht hochgearbeitet. Es gibt kaum einen Türken, der keinen College-Abschluss hat. Das habe ich hier anhand Quellen bewiesen.

In Deutschland ist es so wie ich es sagte, das marode und längst überfällige Schulsystem in Deutschland ist das Hauptproblem und Deutschland kann es sich offensichtlich leisten, das Bildungssystem nicht zu reformieren und Fachkräfte auszubilden.

Ich habe doch mein eigenes Beispiel genannt. Obwohl meine Noten in der Grundschule mich perfekt für das Gymnasium befähigten, sollte ich auf die Hauptschule gelotst werden. Es gab keinerlei Grund dafür, schon garnicht die Noten. Ich kenne mittlerweile sehr viele türkische Familien, die exakt dasselbe erlebt haben. Meine Eltern mussten erst Protest einlegen und mit Anwalt drohen, dass der Fehler rückgängig gemacht und ich aufs Gymnasium gehen konnte. Auf der 7 Klasse empfahl ein Lehrer meinen Eltern, ich solle auf die Realschule gehen, ein Lehrer, der vor der Klasse selber zugab, rechts eingestellt zu sein (er hat dies mit seinen eigenen Worten gesagt und es ist daher keine indirekte Vermutung oder Behauptung). Natürlich ging ich nicht auf die Realschule, aber er versuchte die ganze Zeit bei Lehrerabenden Nicht-Deutsche Eltern dazu zu bewegen, ihre Kinder auf niedere Schulen zu schicken.
Das Abitur habe ich übrigens locker geschafft mit einer guten Durchschnittsnote.

Und das was ich erzähle ist kein Einzelfall. Es gibt Quoten für Nicht-Deutsche, das man nur bestimmte Anzahl von Nicht-Deutschen in Klassen haben möchte. Und so werden gezielt nach Herkunft Schüler auf niederes Bildungssystem manövriert, obwohl derjenige laut Befähigung und Noten eigentlich das Recht ein Gymnasium besuchen zu können.

Ich möchte aber klarstellen, dass die absolute Mehrzahl der Lehrer sich ordentlich verhält und ich sehr dankbar bin, was ich von ihnen als Vorbilder fürs Leben mitbekommen habe.
Aber das was ich oben schilderte sind persönliche Erfahrungen und keine Einzelfälle, da ich mittlerweile zuviele Fälle dazu kenne. Von den internen Quoten habe ich erst vor wenigen Jahren erfahren, dass dies zur allgemeinen Praxis gehört.


Das ist ja gerade das Problem, es gab hier nie das Bewusstsein und auch den Willen zu integrieren. Wenn man immer damit konfrontiert wird, Du gehörst nicht dazu zur deutschen Gesellschaft, dann orientiert man sich automatisch zu Menschen, die einen akzeptieren. Das ist im kleinen Freundeskreis so und innerhalb der Gesellschaft. Wenn man es so will, es entstehen sozusagen Cliquen.

Ach ja, wie schlecht bist Du von den Deutschen behandelt worden.
Ich hab in meiner Aufzählung noch lamentieren und wehklagen vergessen.

Und was soll wieder diese Pauschalisierungsvorwurf.
Da Du Türke bist, wirst Du wahrscheinlich mehr von Deinen Landsleuten persönlich kennen, aber ich kenne auch viele.

Ich wohne in Neukölln und meine Kinder gehen hier zum Gymnasium.
Und in Berlin bestimmen die Eltern die Schulform der Kinder, es gibt lediglich Empfehlungen der Klassenlehrer.
Nach dem Probehalbjahr in der 7. Klasse muss dann allerdings ein großer Teil der türkischen und arabischen Schüler die Schulform wieder wechseln.
Die Deutschen schaffen es, die Spanier, die Iraner, die Kroaten, die Ukrainer nur die Türken versagen in großer Zahl.
Obwohl die Türken in unserem Bezirk schon in der Mehrheit sind, schlägt sich das nicht im prozentualen Anteil an der Schülerschaft an den Gymnasien nieder.
Ich hab ja nicht behauptet, dass der Türke an sich doof ist, aber die Nachkommen der hier eingewanderten Unterschicht sind ... sagen wir es mal freundlich ... bildungsfern.
Anstatt um Kopftücher, Koedukation und Befreiung vom Schwimm- und Sexualkundeunterricht, sollte sich die türkische Gemeinde und die einflussreichen Imame um die Bildung und Integration ihrer Kinder kümmern.
Auswendiglernen des Koran reicht nicht.

Du bist zwar nicht so asozial, provokant und ungebildet wie Forist Türke, aber ein Jammerlappen bist Du auch. Die Frage lautet nicht, was kann Deutschland für die Türken tun, sondern was können die Türken für Deutschland, dem sie sehr viel verdanken, tun.

Und Tschuldigung nochmal für das 3:2, war nicht böse gemeint. Der Bessere hat gewonnen. :hihi:

Eridani
06.07.2008, 12:05
@Durkheim: Dass ist ja das schöne in Deutschland - jeder kann hier nach seiner Fasson glücklich werden---Ich nehme mal an, auch für Dich wird es ein passendes Forum geben, wo Du der Einäugige bist unter den Blinden.....:D

Das Angebot an Foren ist riesig................Du mußt nur suchen

Einen Tip kann ich Dir schon geben - wo Du glücklich werden könntest:

http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=47161

E:

Silencer
06.07.2008, 12:19
.....
Das Hauptproblem ist die soziale Schieflage und das marode, längst reformfällige Bildungssystem.

....

Das Bildungssystem ist endgültig in eine Schieflage geraten, seitdem sich der
Zuzug von türkischen und arabischen Unterschichten nach Deutschland enorm erhöht hat. Durch hohe Geburtsrate eben dieser Schicht, wird sich so schnell dort nichts ändern. Ist auch eine Art "Kulturelle Bereicherung" für die Deutschen.

klartext
06.07.2008, 12:26
Das Bildungssystem ist endgültig in eine Schieflage geraten, seitdem sich der
Zuzug von türkischen und arabischen Unterschichten nach Deutschland enorm erhöht hat. Durch hohe Geburtsrate eben dieser Schicht, wird sich so schnell dort nichts ändern. Ist auch eine Art "Kulturelle Bereicherung" für die Deutschen.

Unser Bildungssystem ist darauf orientiert, dass in den Schulen Kinder erscheinen, die zumindest im mitteleuropäischen Sinne aufgewachsen und erzogen sind. Und so funktioniert es auch weitgehend bezogen auf deutschstämmige Schüler.
Es ist wie bei einem Auto - mische ich das Benzin mit Wasser, fängt der Motor an zu stottern. Am Motor liegt das sicher nicht.
Unsere Schulsystem ist nicht darauf ausgerichtet, derart massive Erziehungsdefizite auszugleichen, wie man sie bei Orientalen vorfindet. Das ist auch nicht seine Aufgabe.

Durkheim
06.07.2008, 12:28
Ach ja, wie schlecht bist Du von den Deutschen behandelt worden.
Ich hab in meiner Aufzählung noch lamentieren und wehklagen vergessen.

Und was soll wieder diese Pauschalisierungsvorwurf.
Da Du Türke bist, wirst Du wahrscheinlich mehr von Deinen Landsleuten persönlich kennen, aber ich kenne auch viele.
Die gibt es leider und ich kann entsprechend sagen, dass die mit türkischer Kultur kaum noch etwas gemeinsam haben. Wenn Du einen von diesen Leuten in die Türkei schickst, werden sie wie Fremde angesehen. Die kennen weder türkische Kultur, noch die Deutsche richtig. Sie leben in einer Vakuumidentität. Und verfallen von einem Extrem ins andere (z.B. übertriebener Nationalismus).

Wenn ich in der Türkei bin, werde ich nicht als "Deutschländer" (Almanci) angesehen. Woran liegt das wohl?

Ich bin mit mir persönlich im reinen und habe keine Identitätsprobleme. Wenn mich einer fragt, bin ich Türke. Da brauche ich keine angestrengten Konversationen mehr über mich ergehen lassen ;)

Das Problem, dass Jugendliche entgleisen, liegt immer daran, dass ihre Eltern ihnen weder türkische Werte, noch Kultur vermitteln konnten. Letztendlich muss es nicht mal die türkische sein, es kann auch eine deutsche Erziehung sein. Es fehlt an Orientierung und Erziehung.

Ich kenne hochintelligente Jugendliche, bei denen ich manchmal denke, eigentlich müssten die ebenfalls jetzt studieren, anstatt irgendwo abzuhängen und nicht zu wissen, was sie mit sich anfangen können. Wenn man die Elternhäuser anschaut, da ist die Kompetenz und auch das familiere Umfeld nicht vorhanden, um solchen Jugendlichen eine Orientierung zu geben.


Ich wohne in Neukölln und meine Kinder gehen hier zum Gymnasium.
Und in Berlin bestimmen die Eltern die Schulform der Kinder, es gibt lediglich Empfehlungen der Klassenlehrer.
Nach dem Probehalbjahr in der 7. Klasse muss dann allerdings ein großer Teil der türkischen und arabischen Schüler die Schulform wieder wechseln.
Die Deutschen schaffen es, die Spanier, die Iraner, die Kroaten, die Ukrainer nur die Türken versagen in großer Zahl.
Ich will hier nicht pauschalisieren, aber bei mir auf der Grunschule gab es in meiner Klasse mehrere Griechen, mehrere Italiener, Kroaten etc.

Und ich habe das weiter auf dem Gymnasium verfolgt. Von den Griechen hat es kein einziger zum Abitur geschafft, dasselbe bei den Italienern. Bei den Kroaten hat es bis auf zwei keiner geschafft. Von den Türken, die mit mir auf dem Gymnasium kamen, hat es nur ein einziger nicht zum Abitur geschafft! Und wir hatten viele Türken auf dem Gymnasium.

Spanier gibt es kaum in Deutschland. Iraner sind mir bisher auch keine begegnet.

Bei den deutschen Schülern musste man sich übrigens wundern, wer da alles das Abitur geschafft hat oder besser, wer es hinten reingeschoben bekam! Und da komme ich dazu zu sprechen, der Eltern hat, die zuviel Geld in der Tasche haben und die Schule mit Geld beglücken und mit dem Schulleiter auf "Du" sind. Es ist nicht übertrieben, dass da teilweise die letzten Vollpfosten Abitur schafften und die Lehrerschaft hat solche Leute bevorzugt behandelt und behätschelt, so dass es so auffällig war, dass es jedem auffiel.
Es gibt im deutschen Bildungswesen defakto eine soziale Selektion.


Obwohl die Türken in unserem Bezirk schon in der Mehrheit sind, schlägt sich das nicht im prozentualen Anteil an der Schülerschaft an den Gymnasien nieder.
Das hängt mit der Einstellung des Elternhauses zusammen. Bei Türken möchte man so schnell wie möglich, dass die Spröslinge Geld verdienen. Für Gewöhnlich hat der Vater in einem solchen Elternhaus absolut kein Bock so lange mit Geld zu fördern und abzuwarten, bis sein Sohn oder Tochter mit 28-30 die Uni absolvieren und dann nochmal weitere Jahre brauchen, bis sie richtiges Geld verdienen.

Es geht darum, man möchte malochen, Geld verdienen, das Geld in der Familie zusammenlegen.

Wenn ich solche Familien sehe, dann versuche ich mit meinem Umfeld auf die Eltern entsprechend einzuwirken. Wenn man die richtigen Leute involviert und sich den Vater vorknöpft, dann kommt manchmal ein Sinneswandel.

Es gibt natürlich auch jene, die sich überhaupt nicht um ihre Kinder kümmern. Da ist es dann ein grundsätzliches Problem.


Ich hab ja nicht behauptet, dass der Türke an sich doof ist, aber die Nachkommen der hier eingewanderten Unterschicht sind ... sagen wir es mal freundlich ... bildungsfern.
Anstatt um Kopftücher, Koedukation und Befreiung vom Schwimm- und Sexualkundeunterricht, sollte sich die türkische Gemeinde und die einflussreichen Imame um die Bildung und Integration ihrer Kinder kümmern.
Auswendiglernen des Koran reicht nicht.
Da sind wir einer Meinung. Ich vertrete auch die Meinung, dass man sich an die deutsche Kultur anpassen sollte. Man kann sich persönlich immer noch als Türke entfalten, muss aber sich an die Deutschen anpassen und Rücksicht nehmen. Man muss keine Schweinshaxen essen, um bildlich zu werden, sondern hält sich an die regional üblichen Sitten und Gebräuchlichkeiten und was wichtig ist, vermittelt diese seinen Kindern weiter, damit diese auch es kennenlernen.


Du bist zwar nicht so asozial, provokant und ungebildet wie Forist Türke, aber ein Jammerlappen bist Du auch. Die Frage lautet nicht, was kann Deutschland für die Türken tun, sondern was können die Türken für Deutschland, dem sie sehr viel verdanken, tun.
Ein Jammerlappen bin ich ganz sicher nicht, wenn ich begründetermassen Missstände und Erfahrungswerte hier beschreibe.

Im übrigen hört es sich vielleicht einseitig an, aber ansonsten kritisiere ich auf der anderen Seite Türken mehr als genug. Da brauchst Du nicht denken, dass ich da vielleicht Tomaten auf den Augen hätte. Und ich tue übrigens auch privat etwas dafür und engagiere mich.

Beispielsweise habe ich in mehreren Fällen geschafft, dass türkische Jugendliche entgegen des Elternhauses mit einem Studium anfangen können. Viele Eltern kennen schlichtweg nicht die Möglichkeiten und glauben, dass sie danach Bankrott gehen und es nicht finanzieren können. Solche Denke herrscht da teilweise aus Unwissenheit. Und ich habe kaum Jugendliche kennengelernt, die nichts aus ihrem Leben machen möchten. Es gibt natürlich auch welche, die sich völlig aufgegeben haben. Das sind dann die, die hier und da rumhängen und für Probleme sorgen. Wenn man deren Elternhaus sich betrachtet, sieht man woran es liegt.


Und Tschuldigung nochmal für das 3:2, war nicht böse gemeint. Der Bessere hat gewonnen. :hihi:
Kein Problem :D

Fenrir
06.07.2008, 12:31
Selbst liberal eingestellte denken manchmal völkisch. Das erkennt man daran, wenn gefragt wird, woher kommst, man antwort darauf, indem wie es normal ist die deutsche Geburtsstadt nennt und derjenige macht kurz eine Pause und fragt, ob ich echter Deutscher wäre. So wird es nicht ausgedrückt, aber es geht in die Richtung. Man gibt sich so lange nicht zufrieden, bis man die Vorfahren rausbekommen hat...


Kapier das nicht. Man erkennt euch Türken u.ä. doch auch so...

Durkheim
06.07.2008, 12:39
Kapier das nicht. Man erkennt euch Türken u.ä. doch auch so...
Das stimmt und desshalb wird dann nachgefragt, woher man kommt, weil man ja den Türken sofort erkennt :))

Ich kenne soviele Deutsche mit Vornamen von Franz bis Michael, die könnten aus Anatolien stammen mit ihrem Aussehen :D

Wenn ich jetzt sage, mit welchen Völkern ich assoziert werde, fällst Du womöglich vom Stuhl und erleidest einen Herzkasper.

Hofer
07.07.2008, 09:17
Das stimmt und desshalb wird dann nachgefragt, woher man kommt, weil man ja den Türken sofort erkennt :))

Ich kenne soviele Deutsche mit Vornamen von Franz bis Michael, die könnten aus Anatolien stammen mit ihrem Aussehen :D

Wenn ich jetzt sage, mit welchen Völkern ich assoziert werde, fällst Du womöglich vom Stuhl und erleidest einen Herzkasper.

Ein Esel bleibt ein Esel und eine Kuh bleibt eine Kuh und ein Esel kann man nicht als Kuh verkaufen

ExAnimo
07.07.2008, 10:13
..Ich bin mit mir persönlich im reinen und habe keine Identitätsprobleme. Wenn mich einer fragt, bin ich Türke. Da brauche ich keine angestrengten Konversationen mehr über mich ergehen lassen
Das Problem, dass Jugendliche entgleisen, liegt immer daran, dass ihre Eltern ihnen weder türkische Werte, noch Kultur vermitteln konnten. Letztendlich muss es nicht mal die türkische sein, es kann auch eine deutsche Erziehung sein. Es fehlt an Orientierung und Erziehung.
Ich kenne hochintelligente Jugendliche, bei denen ich manchmal denke, eigentlich müssten die ebenfalls jetzt studieren, anstatt irgendwo abzuhängen und nicht zu wissen, was sie mit sich anfangen können. Wenn man die Elternhäuser anschaut, da ist die Kompetenz und auch das familiere Umfeld nicht vorhanden, um solchen Jugendlichen eine Orientierung zu geben...

Du bist ein Parade-Beispiel par excellence, warum das niemals etwas wird mit euch Türken hier in Deutschland. Du "outest" dich, ohne es natürlich zu wissen, als türkischer Nationalist der ersten Sorte. Du lebst hier, du bist hier geboren, du arbeitest wahrscheinlich auch hier und hast wohl auch einen deutschen Paß.

Trotzdem besitzt du die Frechheit, zu bedauern, daß die türkischen Eltern der zweiten und dritten Generation es versäumen, den hier lebenden Kindern türkische Kultur zu vermitteln. Das ist das allerschärfste an dümmsten Nationalismus und Türkismus, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Nicht nur du Durkheim hast versagt, du bist zudem die personifizierte Bankrotterklärung eines integrationsresistenten National-Türken, den Deutschland eben nicht braucht. Die Zeilen deines letzten Beitrages sind es wirklich wert, genau gelesen zu werden. Weißt du was, mein Freund, packe deine sieben Sachen ein einschließlich deiner Eltern und Großeltern und verschwinde auf Nimmer Wiedersehen in das Land deiner Vorfahren.

Du hast meinen Segen, wenn du gehst.
Und dieses Mal meine ich das nicht sarkastisch, es ist mir bitter ernst.

Just Amy
07.07.2008, 10:54
Ein Esel bleibt ein Esel und eine Kuh bleibt eine Kuh und ein Esel kann man nicht als Kuh verkaufen
diese kategorie ist nicht mit der der staatsbuergerschaft (deutsch, tuerkisch etc) vergleichbar.

Al Capone
07.07.2008, 11:37
X( Also, ich finde das ganz schön unverschämt, die Situation der Juden im 3.Reich mit der der Türken von heute zu vergleichen.

Die Juden damals wurden völlig unschuldig und ungerechtfertigt vom Staat verfolgt und ermordet. Sie waren vollständig assimiliert und waren ganz normale Deutsche. Sie kämpften im 1.Weltkrieg auf deutscher Seite und brachten Deutschland in Wissenschaft und Kultur voran. Sie fühlten sich auch als Deutsche.

Die Türken von heute werden weder vom Staat verfolgt, noch sind sie assimiliert oder fühlen sich gar als Deutsche.

Der Vergleich hinkt also gewaltig. Sehr verwundernswert, daß der ZdJ auf diesen Zug aufspringt.


Interessanterweise sind gerade dort die Rassisten am meisten, wo kaum Migranten leben und sie keine Chance haben, solche Menschen persönlich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Siehe Ostdeutschland und speziell sächsische Schweiz.

Das liegt daran, daß die Menschen in Ostdeutschland nicht dieselben Zustände wie im Westen bei sich haben wollen. Sie kennen die Parallelgesellschaften in Westdeutschland und wollen diese für ihre Heimat vermeiden.

Wer im Westen aufwächst, hat sich an die Multikultirealität gewöhnt und kennt nichts anderes.

Just Amy
07.07.2008, 13:52
X( Also, ich finde das ganz schön unverschämt, die Situation der Juden im 3.Reich mit der der Türken von heute zu vergleichen.

Die Juden damals wurden völlig unschuldig und ungerechtfertigt vom Staat verfolgt und ermordet. Sie waren vollständig assimiliert und waren ganz normale Deutsche. Sie kämpften im 1.Weltkrieg auf deutscher Seite und brachten Deutschland in Wissenschaft und Kultur voran. Sie fühlten sich auch als Deutsche.

Die Türken von heute werden weder vom Staat verfolgt, noch sind sie assimiliert oder fühlen sich gar als Deutsche.

Der Vergleich hinkt also gewaltig. Sehr verwundernswert, daß der ZdJ auf diesen Zug aufspringt.

Das liegt daran, daß die Menschen in Ostdeutschland nicht dieselben Zustände wie im Westen bei sich haben wollen. Sie kennen die Parallelgesellschaften in Westdeutschland und wollen diese für ihre Heimat vermeiden.

Wer im Westen aufwächst, hat sich an die Multikultirealität gewöhnt und kennt nichts anderes.
der ZdJ hat den vergleich abgelehnt, allerdigs auch die entlassung

wieso man sich ueber mehr als eine kultur echauffiert ist mir unbegreiflich. oft sind die als multikulti abgelehnten personen aber solche, die nichtmal EINE kultur haben.

Skaramanga
07.07.2008, 14:02
der ZdJ hat den vergleich abgelehnt, allerdigs auch die entlassung
...


"Wasch mir den Pelz..." usw. Auch Diplomatie kann man übertreiben.

Just Amy
07.07.2008, 14:07
"Wasch mir den Pelz..." usw. Auch Diplomatie kann man übertreiben.
wie gesagt, ich halte die position in bezug auf die entlassung fuer falsch, aber so zu tun, als haette der zdj dem unsinn von herrn sen zugestimmt ist falsch

Götz
07.07.2008, 14:17
wie gesagt, ich halte die position in bezug auf die entlassung fuer falsch, aber so zu tun, als haette der zdj dem unsinn von herrn sen zugestimmt ist falsch

Es sieht so aus, als ob es der Zentralrat unbedingt vermeiden will mit dieser Entlassung in Verbindung gebracht zu werden.

Hofer
07.07.2008, 14:26
der ZdJ hat den vergleich abgelehnt, allerdigs auch die entlassung

wieso man sich ueber mehr als eine kultur echauffiert ist mir unbegreiflich. oft sind die als multikulti abgelehnten personen aber solche, die nichtmal EINE kultur haben.


Ob der Russen-Club was sag oder nicht , geht mir am Arsch vorbei.

uzi
07.07.2008, 15:09
]..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ).[/B]Wird für die Transatlantiker hier im Forum nicht wirklich eine Überraschung sein, obwohl sie uns ja gerne gegenteiligen Sand in die Augen streuen wollen, nichtwahr Klartext....:))

http://de.news.yahoo.com/afp/20080630/tsc-d-tuerkei-juden-c2ff8aa.html

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/182660/

In den angegebenen Quellen ist kein Hinweis zu finden, dass diese Aussage vom ZDJ stammt. Deine Quellen zitieren das ZtF, das Zentrum für Türkeistudien.

Hast Du das übersehen oder ist nur in der Euphorie, auf den ZDJ mit dem Finger zu zeigen, der Gaul mit Dir durchgegangen??

Türke
07.07.2008, 17:36
Du bist ein Parade-Beispiel par excellence, warum das niemals etwas wird mit euch Türken hier in Deutschland. Du "outest" dich, ohne es natürlich zu wissen, als türkischer Nationalist der ersten Sorte. Du lebst hier, du bist hier geboren, du arbeitest wahrscheinlich auch hier und hast wohl auch einen deutschen Paß.

Trotzdem besitzt du die Frechheit, zu bedauern, daß die türkischen Eltern der zweiten und dritten Generation es versäumen, den hier lebenden Kindern türkische Kultur zu vermitteln. Das ist das allerschärfste an dümmsten Nationalismus und Türkismus, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Nicht nur du Durkheim hast versagt, du bist zudem die personifizierte Bankrotterklärung eines integrationsresistenten National-Türken, den Deutschland eben nicht braucht. Die Zeilen deines letzten Beitrages sind es wirklich wert, genau gelesen zu werden. Weißt du was, mein Freund, packe deine sieben Sachen ein einschließlich deiner Eltern und Großeltern und verschwinde auf Nimmer Wiedersehen in das Land deiner Vorfahren.

Du hast meinen Segen, wenn du gehst.
Und dieses Mal meine ich das nicht sarkastisch, es ist mir bitter ernst.

er hat recht!
ich werde meine kinder 100% türkisch erziehen und meine umgebung genauso
langsam müssen wir türken aufwachen und dürfen unsere herkunft nicht vergessen!

Wahabiten Fan
07.07.2008, 17:48
langsam müssen wir türken aufwachen und dürfen unsere herkunft nicht vergessen!

Rischtisch!:))

Immer daran denken und nie vergessen. Türken sind "mongolide" Kleinasiaten!:lach:

perky
07.07.2008, 17:50
er hat recht!
ich werde meine kinder 100% türkisch erziehen und meine umgebung genauso
langsam müssen wir türken aufwachen und dürfen unsere herkunft nicht vergessen!

Na dann mach Dich auf den Weg und lebe im Land Deiner Vorfahren. Übrigens mit dieser Einstellung wirst bald Deinen Paß abgeben. Deutschland ist kein Musel-Land das solltest schon überzogen haben.

Akra
07.07.2008, 17:56
er hat recht!
ich werde meine kinder 100% türkisch erziehen und meine umgebung genauso
langsam müssen wir türken aufwachen und dürfen unsere herkunft nicht vergessen!

wenn du deinen Kindern die Zukunft verbauen willst und sie als Hartz4 Empfänger enden sollen. Kein Problem, naja ganz die Eltern, nicht wahr?

Tosca
07.07.2008, 18:12
Ich als Türke verurteile diese Gleichsetzung von Juden und Türken. Das ist absolut nicht miteinander vergleichbar und sollte unterlassen werden. Das gehört in die Rubrik überspitze Formulierung bzw. Polemik.

Die überwiegende Zahl der Deutschen sind anständige Menschen. Man muss nicht mit jedem Deutschen auskommen. Es gibt bei Deutschen schwarze Schafe, es gibt schwarze Schafe bei den Türken.

Was aber bei einigen in der deutschen Gesellschaft ist, ist der latente Rassismus, was auf althergebrachten Abstammungsprinzip basiert. Will heissen, ein Deutscher erkennt nur den als "richtigen" Deutschen an, der vermeintliche oder behauptete deutsche Vorfahren hat. Jemand, der deutscher Staatsbürger ist und ansonsten bis auf sein Äusseres kaum auffällig ist, der wird nicht als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptiert. Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.

Und das ist das Hauptproblem hier. Das kann man durchaus ansprechen, ohne überspitzte Formulierungen zu verwenden und Vergleiche zu ziehen, die keinen weiterbringen.

Wie darf oder muss ich das Verstehen? "Die überweigende Zahl der Deutschen sind anständige Menschen...." Das hört sich sehr abwertend an. Ich gehe mal davon aus, dass das keine Absicht war. Das hoffe ich zumindest. Das ist nämlich eine ganz üble Ausdrucksweise. Das klingt wie "er war immer bemüht zu die gestellten aufgaben zu bewältigen".

Es ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit, uns zu diffamieren und da gibt es keine Entschuldigung und kein drumrum Gerede.

Die Spezie "Christ" lebt in der Türkei ziemlich gefährlich. gelegentlich werden welche gefangen und geschächtet. Also sind die Christen in der Türkei die neuen Juden? Siehst du, man kann alles so drehen, wie man es grade braucht.

Nur es ändert nichts an der Sache, dass es eine sehr schmutzige Art ist. Wie sehr sich Türken hier bedroht fühlen, sieht man, deshalb kommen sie in scharen ins Land. Wenn ich mich bedroht fühle, packe ich meinen Koffer und gehe heim. Nur mal so.

Wahabiten Fan
07.07.2008, 18:17
Was aber bei einigen in der deutschen Gesellschaft ist, ist der latente Rassismus, was auf althergebrachten Abstammungsprinzip basiert. Will heissen, ein Deutscher erkennt nur den als "richtigen" Deutschen an, der vermeintliche oder behauptete deutsche Vorfahren hat. Jemand, der deutscher Staatsbürger ist und ansonsten bis auf sein Äusseres kaum auffällig ist, der wird nicht als Teil der deutschen Gesellschaft akzeptiert. Spätestens bei seinem Namen fangen schon die Ausgrenzunsmechanismen an.



Wie ist das denn in der Türkei? Gibts da nicht die Türkentum-Paragraphen?:))

Und gibt es da nicht sogar ein "Amt" das über die "richtige Religion" wacht?germane

Türke
07.07.2008, 21:43
Na dann mach Dich auf den Weg und lebe im Land Deiner Vorfahren. Übrigens mit dieser Einstellung wirst bald Deinen Paß abgeben. Deutschland ist kein Musel-Land das solltest schon überzogen haben.

mein pass ist ein türkischer! warum abgeben?
deutschland ist multi kulti alles vorhanden! wer das nicht einsehen kann ist ein opfer der braunen! ich lebe gerne hier in meinem zweitland und von dahergelaufenen schuhputzern lass ich mir nichts sagen!:] ;)

Türke
07.07.2008, 21:45
wenn du deinen Kindern die Zukunft verbauen willst und sie als Hartz4 Empfänger enden sollen. Kein Problem, naja ganz die Eltern, nicht wahr?

wir türken haben ein familienzusammengehörigkeit wie man sie nur sehr sehr selten sieht hier in deutschland!
bei uns sind kinder und derer zukunft das wichtigste! nicht wie bei euch wo das geld verprasst wird und die kinder arme arme ungebildete npd wähler werden!

Türke
07.07.2008, 21:46
Die Spezie "Christ" lebt in der Türkei ziemlich gefährlich. gelegentlich werden welche gefangen und geschächtet. Also sind die Christen in der Türkei die neuen Juden? Siehst du, man kann alles so drehen, wie man es grade braucht.



und hier werden türken gelegentlich verbrannt bei lebendigem leibe !!!

das errinert mich an eine dunkle deutsche zeit!

Kreuzbube
07.07.2008, 21:58
wir türken haben ein familienzusammengehörigkeit wie man sie nur sehr sehr selten sieht hier in deutschland!
bei uns sind kinder und derer zukunft das wichtigste! nicht wie bei euch wo das geld verprasst wird und die kinder arme arme ungebildete npd wähler werden!

Stimmt; das werden alles Döner-Spieße mit Abitur!:))


und hier werden türken gelegentlich verbrannt bei lebendigem leibe !!!

das errinert mich an eine dunkle deutsche zeit!

Natürlich, Unpersonen kamen hier schon immer in den Backofen.:]

Silencer
07.07.2008, 22:35
und hier werden türken gelegentlich verbrannt bei lebendigem leibe !!!

!

Ja wo denn? In Ludwigshafen vielleicht?

Die Zahl der durch Türken erstochenen Deutschen ist um Tausende höher!
Warum du noch nicht gesperrt bist für so viele Unwahrheiten die du absonderst, verstehe ich nicht.

Just Amy
08.07.2008, 12:16
Ob der Russen-Club was sag oder nicht , geht mir am Arsch vorbei.
ist notiert, themenfremd und wahrscheinlich gelogen.

perky
08.07.2008, 17:21
mein pass ist ein türkischer! warum abgeben?
deutschland ist multi kulti alles vorhanden! wer das nicht einsehen kann ist ein opfer der braunen! ich lebe gerne hier in meinem zweitland und von dahergelaufenen schuhputzern lass ich mir nichts sagen!:] ;)

Naja wenn Dein Paß ein türkischer ist, was willst Du dann in Deutschland ?

Achja Du kommst zum abzocken nach Deutschland ..... alles klar. Übrigens Schuhputzer ist ein ehrenwerter Beruf im Gegensatz zu Ziegenhirte.

Hrafnaguð
09.07.2008, 03:27
Wieso soll Ziegenhirte kein ehrbarer Beruf sein?
Ich glaube das viele der hier lebenden Problemjugendlichen aus Migrantenkreisen
als Ziegenhirten glücklicher wären. Der Beruf entspricht ihren Intellektuellen Fähigkeiten und sie könnte jeden Tag das Leben in freier Natur in einer schönen Landschaft genießen. So könnten sie sicherlich zufriedener sein als jetzt in den Getthos in einem Land das sie inbrünstig hassen.


@Türke;
Du bist mehr als nur perfide!
Klar gibt es hier Querschläger die aus rassistischen Beweggründen den einen oder anderen Brandanschlag verübt haben, aber wie schon andere hier sagten ist das Problem eher marginal, da der Personenkreis der so denkt sehr eingegrenzt ist.
Türken die Deutsche abziehen, abstechen, bedrohen etc sind alles andere als marginal da dies unter jugendlichen Türken wohl eine derart weitverbreitete Praxis ist, das man das unter keinen Umständen vergleichen kann.
Allerdings sollte man bedenken das daß Verhalten vieler Türken und anderer Muslimischer Migranten dazu beiträgt das es auf lange Sicht wohl immer mehr Deutsche geben wird die an "verbrennen" denken werden.
Sollte die Situation in den nächsten Jahren weitereskalieren wird es wohl immer mehr Deutsche und nichttürkische/ nichtislamische Ausländer geben die Worten dann auch Taten folgen lassen.
Ihr macht euch hier nicht sonderlich beliebt und das auch unter
nichtislamischen Ausländern. Irgendwann in naher Zukunft werden diese Ausländer bzw Migranten aus nichtislamischen Kulturkreisen zusammen mit den Deutschen gegen die Islamische Bedrohung aufstehen.
Ich hoffe das die Mehrheit der Deutschen dann noch zwischen guten und faulen Früchten im Migrantenmilleu unterscheidet.
Für den Bodensatz des islamischen Gesellschaften der sich hier ungebeten angesiedelt hat sollte dann nur noch eins gelten: gehen oder kartätscht werden!

McDuff
09.07.2008, 06:13
wir türken haben ein familienzusammengehörigkeit wie man sie nur sehr sehr selten sieht hier in deutschland!
bei uns sind kinder und derer zukunft das wichtigste! nicht wie bei euch wo das geld verprasst wird und die kinder arme arme ungebildete npd wähler werden!


Deshalb also die Ehrenmorde, die guten Hauptschulabgangszeugnisse und die Fähigkeit weder Deutsch noch die eigene Muttersprache zu beherrschen.
Ich danke für diese Erleuchtung. :cool2:

McDuff
09.07.2008, 06:15
und hier werden türken gelegentlich verbrannt bei lebendigem leibe !!!

das errinert mich an eine dunkle deutsche zeit!

Du meinst die 12 Jahre, auf die die deutsche Geschichte reduziert wird, wenn die Argumente ausgehen? Lass dir mal was besseres einfallen. Es wird sonst langweilig :D

Bärwolf
09.07.2008, 06:52
..meint die oberste Judenvetretung in Deutschland (ZDJ)...

Man kann Alles mit Allem vergleichen, wenn man das möchte. Über Sinn und Unsinn des Vergleichs kann man dann köstlich diskutieren.
Ein Staat der Vergleiche tabuisiert kennzeichnet sich als (Meinungs-)Diktatur.

Kumusta
09.07.2008, 07:00
Ich hoffe das die Mehrheit der Deutschen dann noch zwischen guten und faulen Früchten im Migrantenmilleu unterscheidet.

Wenn sich in einem Korb eine vergammelter Frucht befindet, kannst Du den ganzen Korb wegwerfen. (Setze für Furcht = Türke)


Für den Bodensatz des islamischen Gesellschaften der sich hier ungebeten angesiedelt hat sollte dann nur noch eins gelten: gehen oder kartätscht werden!
Ersteres.

Wahabiten Fan
09.07.2008, 07:01
und hier werden türken gelegentlich verbrannt bei lebendigem leibe !!!



Aber nur, wenn sie sich mangels Bildung und Kenntnis zivilisatorischer Errungenschaften selbst anzünden!

Just Amy
09.07.2008, 09:12
Wenn sich in einem Korb eine vergammelter Frucht befindet, kannst Du den ganzen Korb wegwerfen. (Setze für Furcht = Türke)

also bitte, was soll der vergleich? dasselbe liesse sich dann für deutsche, indonesier, malteken und sonstwen sagen. also, die ganze welt in den müll?