PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Moslem Feier



Freddy Krüger
30.06.2008, 01:09
http://de.youtube.com/watch?v=msmerrKKwLQ

Unglaublich: Sind das alles Einzelfälle?

Da klatschen doch tausende Beifall.

Kumusta
30.06.2008, 04:19
Du solltest nach den Beiträgen unserer NPD-Fuzzis wissen, daß das natürlich keine Einzelfälle sind. Die Mullahs und die NPD sind Brüder im Geiste.

Würfelqualle
30.06.2008, 05:34
Deutsche Muslime, ihr hört wohl beide nicht zu. Wie können deutsche Nationale, Muslime sein ?

:))

Kumusta
30.06.2008, 06:54
Deutsche Muslime, ihr hört wohl beide nicht zu. Wie können deutsche Nationale, Muslime sein ?

:))

Wer hat das denn geschrieben?

Hemera
30.06.2008, 10:37
Schaut so aus, als wenn diese Veranstaltung in Deutschland stattgefunden hat, zumindest sind dort deutschsprachige Werbeplakate sichtbar.

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der bestreitet, dass Koranabhängige an schwerem geistigen Diarrhoe leiden?

Krabat
30.06.2008, 10:45
Der Dummkopf kann nicht mal richtiges Deutsch reden. Weiß Gott wo solche Lollis ausgegraben werden.

melamarcia75
30.06.2008, 10:52
nichts neues

Würfelqualle
30.06.2008, 10:58
Wer hat das denn geschrieben?

Warum heisst dann der Thread, Nazi Moslem Feier ?

Kumusta
30.06.2008, 11:21
Warum heisst dann der Thread, Nazi Moslem Feier ?

Weil sich die NPD-Idioten mit den Mullahs gemeinsam auf der Teheran-Konferenz vergnügt haben. Der Thread-Titel ist durchaus angebracht.

Freddy Krüger
30.06.2008, 12:54
Weil sich die NPD-Idioten mit den Mullahs gemeinsam auf der Teheran-Konferenz vergnügt haben. Der Thread-Titel ist durchaus angebracht.

Der Verfassungschutz versucht mit Hilfe seiner NPD-Mitglieder die NPD und die Islamisten zu vereinigen, weil er sonst keine Möglichkeit hat, an die Islamisten ranzukommen.

Allerdings muß ich sagen, dass der Zentralrat der Juden heute wieder was tolles geschafft hat: Er setzte sich für den Islamisten Faruk Sen ein, der die Türken als die "Juden des 21.Jahrhunderts" bezeichnete :rolleyes:

Was hältste denn davon?

Kumusta
30.06.2008, 13:13
Allerdings muß ich sagen, dass der Zentralrat der Juden heute wieder was tolles geschafft hat: Er setzte sich für den Islamisten Faruk Sen ein, der die Türken als die "Juden des 21.Jahrhunderts" bezeichnete :rolleyes:

Was hältste denn davon?

Was soll ich davon halten? Dem Zentralrat der Juden gehört die Macht gestutzt. Diese Dummschwätzer interessieren mich nicht.

Beide Zentralräte, die der Muslime und die der Juden, gehören abgeschafft. Leider sind es die Analöffnungen für die Kriechtiere der CDU und werden bestehen bleiben.