PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Europameister!



Candymaker
29.06.2008, 22:06
Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)

Atheist
29.06.2008, 22:16
wo warn die Polen nochmal?

HeXlein
29.06.2008, 22:27
Gut das wir den Polen gleich gezeigt haben,das Hochmut vor dem Fall kommt.

Glückwunsch an die Spanier.Verdient ist verdient.

Bei der WM 3. und bei der EM 2.Vielleicht....2010 :)

Ausonius
29.06.2008, 22:57
Spanien hat sichs verdient, Deutschland war heute einfach nicht gut genug.

Dracula
29.06.2008, 23:00
Hallo Fake :cool:


Die Spanier waren heute einfach besser, da kann man nix machen.
Herzlichen Glückwunsch, in 2 Jahren gewinnt aber Deutschland! ;)

ulrich-paul
29.06.2008, 23:03
Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)

Und für so einen epochalen Beitrag meldest du dich hier im Forum an?
Bin mal gespannt ob du künftig auf gleichem Niveau absonderst - dann werden die roten Kärtchen sicher rasch zunehmen; von mir gibt es auch eine!
nicht willkommen!X(

Gottfried
29.06.2008, 23:17
Glückwunsch an die Tor-Stiere. Den ersten Titel bei den A-Herren nach 44 Jahren, damals noch unter dem Caudillo.

Hexenhammer
29.06.2008, 23:21
Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)

Glückwunsch an die Spanier.

Aber mit "gut gespielt" kannst Du nicht die Leistung der deutschen Elf heute abend meinen.

ulrich-paul
29.06.2008, 23:26
Glückwunsch an die Spanier.

Aber mit "gut gespielt" kannst Du nicht die Leistung der deutschen Elf heute abend meinen.
Wie ich im vorhergehenden Beitrag schrieb, meine ich, er wollte uns nur eins auswischen und meint seinen Beitrag sarkastisch und abwertend.
Andernfalls hääte er wohl kaum so formuliert, denn unsere Mannschaft war in der Tat grottenschlecht, wie man als fairer Deutscher zugestehen muss.

Candymaker
29.06.2008, 23:28
Aber mit "gut gespielt" kannst Du nicht die Leistung der deutschen Elf heute abend meinen.

Ja, du hast Recht, aber ich wollte wenigstens höflich sein!
Ich kann doch nicht schreiben, dass ihr heute ein miserables Spiel abgeliefert habt.
Aber immerhin: Nur einen Treffer durchgelassen, das ist ein ehrenvolles Ergebnis.

esperan
29.06.2008, 23:44
So ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen ... wie viele Vorhergegangenen. Das kann man beim besten Willen und selbst mit viel Nationalstolz nicht mehr für würdig erachten. Sie haben zurecht den Pokal nicht mit nach Berlin genommen !!!!

So was ... aber 3. bei der WM, zweiter bei der EM, vielleicht bestätigt sich die Folge des Glücks und in 2 Jahren wird Deutschland Weltmeister !?!

esperan
29.06.2008, 23:45
Glückwunsch an Spanien !!!

Ruepel
29.06.2008, 23:51
Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)

Hallo Pöbel-Zensi :D

Schön das du wieder da bist.:))

Wo haben sie dich denn diesmal raus geekelt?

ulrich-paul
29.06.2008, 23:52
Glückwunsch an Spanien !!!
Und ich habe eine Wette verloren!;(
Lebe ja seit mehr als 4 Jahren da und dachte, die sind im Fußball wie im echten Leben - 90%er also.
Lag diesmal daneben, daher: enhorabuena!
PS: wieso nennst du dich "esperan" - "sie warten, hoffen"?

ulrich-paul
29.06.2008, 23:53
Hallo Pöbel-Zensi :D

Schön das du wieder da bist.:))
Hast es also auch erkannt?

Ruepel
30.06.2008, 00:07
Hast es also auch erkannt?

Ich liebe sie!;)
Hoffendlich hält sie durch!:cool2:

esperan
30.06.2008, 07:06
Und ich habe eine Wette verloren!;(
Lebe ja seit mehr als 4 Jahren da und dachte, die sind im Fußball wie im echten Leben - 90%er also.
Lag diesmal daneben, daher: enhorabuena!
PS: wieso nennst du dich "esperan" - "sie warten, hoffen"?

esperan kommt von esperanto und das wäre die geeignete Sprache ... für Europa? Man könnte es aber durchaus auch mit dem Begriff Hoffnung übersetzen ... die Hoffnung, dass es doch noch ein friedliches Miteinander der Menschen ohne Rassenkonflikte, Gewalt, Neid und Missgunst auf diesem Globus gibt. Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Grüße
esperan - und Congratulatione Espania !!!!

Pidder Lüng
30.06.2008, 10:12
esperan kommt von esperanto und das wäre die geeignete Sprache ... für Europa? Man könnte es aber durchaus auch mit dem Begriff Hoffnung übersetzen ... die Hoffnung, dass es doch noch ein friedliches Miteinander der Menschen ohne Rassenkonflikte, Gewalt, Neid und Missgunst auf diesem Globus gibt. Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Grüße
esperan - und Congratulatione Espania !!!!

Erst mal an Nr. 1 Spanien und Nr. 2 Deutschland http://smilies.bb6.org/smiley_23.gif

Esperanto hat romanische, germanische, slawische und griechische Elemente. Wir Europäer vertragen uns im Großen und Ganzen doch recht gut – es sei denn, dass es um Fußball geht.

Da geht es unter den Fans schon mal so zu: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

Sniper
30.06.2008, 10:51
Zitat von Candymaker :
Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)

Na, etwa Türkenfan gewesen? Und höre ich da unterschwellig Neid aus Deinem ach so toll ironischen Beitrag heraus?
Ist nicht nötig, wir sind so oder so stolz auf unsere Jungs, auch wenn sie gestern wirklich kein tolles Spiel gemacht haben. Aber das erkennen wir in unserer Bescheidenheit auch und gratulieren ebenso herzlich den toll spielenden Spaniern.
Und soll ich Dir noch was sagen, Neidhammel? Klinsi und jetzt Jogi und auch die Mannschaft selbst haben es geschafft, in den letzten Jahren eine Euphorie zu entfachen, die seinesgleichen sucht. Schimpfte man früher noch wütend über den Rumpelfußball und war es einem noch peinlich, sich als Fan der Deutschen Nationalmannschaft zu outen ist das heute ganz anders. Da wird auch gefeiert, wenn die Jungs mal ein schlechtes Spiel gemacht oder wie eben gestern verloren haben!
Und mir gefällt das ganze Drumherumg, der Fankult etc. und sie haben sich bis nach Wien gekämpft und darauf können wir stolz sein. Das der ganz große Wurf nicht gelungen ist, ist in meinen Augen zwar schade aber mittlerweile eher zweitrangig!

Konzentrieren wir uns jetzt auf die nächste WM.........

Bergischer Löwe
30.06.2008, 10:54
2010 im schönen Südafrika sehen wir uns wieder. Vielleicht kommt dann - mit neuem Trainer anstatt dem gegenwärtigen Hütchenaufsteller, einer neuen Abwehr mit Pander und Westermann, einem vernünftigen Regisseur und einem durchschlagkräftigen Sturm der vierte Stern auf die Brust.

Erinnere mich an eine wunderschöne Reise 1994 zu einem Freundschaftsspiel dorthin. Man sollte glatt drüber nachdenken die alten Freunde da in 2 Jahren wieder zu besuchen....

Der Doc
30.06.2008, 12:19
Is doch eigentlich auch was schönes, nicht wahr?! :o)
Wie man weiß, sind Deutsche auch mit einem zweiten Platz zufrieden, das liebe ich so sehr an euch, eure Bescheidenheit!

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut gespielt und verdient verloren! ;o)

Egal wie gut oder wie schlecht wir bei der WM oder EM spielen. Für die Null-Titel Polen hats bisher immer gereicht.:D :D

Bevor ichs vergesse. Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Europameister 2008 Spanien. Viva Espana:cool2: !

Kumusta
30.06.2008, 13:48
Ich freue mich über jede Niederlage der deutschen Nationalmannschaft.

Wer derart den Muslimen in den Arsch kriecht wie der DFB und der dumme Schleimbeutel Ballack u.a. hat keine Siege verdient.

DFB-Zwanziger und Grüne-Roth sind Totengräber ersten Ranges.

Westfalen
30.06.2008, 13:55
Glückwunsch an Spanien, Glückwunsch an Deutschland

Jetzt heißt es vor der WM in Südafrika die Mannschaft umzubauen, zuerst die ganzen alten Herren wie Neuville und Ballack (meiner Meinung nach total überbewertet) raus und neue wie den Marin oder den Pander in die Mannschaft und dann mal dazu übergehen nicht nur gegen den Ball zu treten sondern auch schön zu spielen.

D-Moll
30.06.2008, 14:54
So ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen ... wie viele Vorhergegangenen. Das kann man beim besten Willen und selbst mit viel Nationalstolz nicht mehr für würdig erachten. Sie haben zurecht den Pokal nicht mit nach Berlin genommen !!!!

So was ... aber 3. bei der WM, zweiter bei der EM, vielleicht bestätigt sich die Folge des Glücks und in 2 Jahren wird Deutschland Weltmeister !?!

Genau. aber mit ner anderen Mannschaft und Trainer.
Statt sich in Berlin noch feiern zu lassen sollten die sich in Grund und Boden schämen, so ein schlechtes Spiel gegen Spanien geliefert zu haben.
Und Löw endilch den Laufpaß geben.

Die Fans sollten sie mit faulen Eiern statt Deutschlandfahne begrüßen.

Eine Schande für Deutschland, diese letzte Spiel.

Ich freue mich über jede Niederlage der deutschen Nationalmannschaft.

Wer derart den Muslimen in den Arsch kriecht wie der DFB und der dumme Schleimbeutel Ballack u.a. hat keine Siege verdient.

DFB-Zwanziger und Grüne-Roth sind Totengräber ersten Ranges.

Dem kann ich voll zustimmen, diese Mannschaft ist eine Schande für Deutschlannd.

Sniper
30.06.2008, 16:04
Zitat von westfalen:
.....Jetzt heißt es vor der WM in Südafrika die Mannschaft umzubauen, zuerst die ganzen alten Herren wie Neuville und Ballack (meiner Meinung nach total überbewertet) raus und neue wie den Marin oder den Pander in die Mannschaft und dann mal dazu übergehen nicht nur gegen den Ball zu treten sondern auch schön zu spielen.
Und was nützt bitte "schön spielen"?????
Die Holländer haben schön gespielt, ich war echt begeistert von dieser Art Fußball zu spielen. Und, was hat es ihnen gebracht? Im Finale waren sie (im Gegensatz zu Deutschland) nicht..........
Was Ballack angeht, gebe ich Dir allerdings völlig recht, da gibt es weitaus bessere.

Und ohne hier den Kritikern und verbalen Dreckschmeissern hier zu nahe zu treten, aber wißt ihr, was mir tierisch auf den Sack gehen könnte? Gerade die Leute, die noch nie in ihrem Leben selber Fußball gespielt haben und ihre Bierwampe nicht mal 10 Meter weit im Laufschritt bewegen könnten - das sind die Obermotzer der Nation. Die können einen stundenlang aufzählen, was unsere deutschen Kicker denn alles so falsch gemacht haben, was man verbessern muß und letzten Endes wie es richtig geht. Da könnt ich echt kotzen wenn ich sowas höre. Aber das ist mal wieder typisch deutsch: alles immer gleich miesmachen. Na, wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt...........

Westfalen
30.06.2008, 16:08
Und was nützt bitte "schön spielen"?????
Die Holländer haben schön gespielt, ich war echt begeistert von dieser Art Fußball zu spielen. Und, was hat es ihnen gebracht? Im Finale waren sie (im Gegensatz zu Deutschland) nicht..........

Und ohne hier den Kritikern und verbalen Dreckschmeissern hier zu nahe zu treten, aber wißt ihr, was mir tierisch auf den Sack gehen könnte? Gerade die Leute, die noch nie in ihrem Leben selber Fußball gespielt haben und ihre Bierwampe nicht mal 10 Meter weit im Laufschritt bewegen könnten - das sind die Obermotzer der Nation. Die können einen stundenlang aufzählen, was unsere deutschen Kicker denn alles so falsch gemacht haben, was man verbessern muß und letzten Endes wie es richtig geht. Da könnt ich echt kotzen wenn ich sowas höre. Aber das ist mal wieder typisch deutsch: alles immer gleich miesmachen. Na, wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt...........

Weiß nicht von wem du redest vieleicht von deinem Papa oder so, ist mir auch egal.

Was mir auf den Sack geht sind so möchtegern Günther Netzer die mal ganz gut in der untersten Kreisliga gespielt haben und einem dann sofort an den Kragen springen wenn man offensichtliche Fehler einer Mannschaft nach einem grottenschlechten Spiel kritisiert, wenn es was gibt wofür man loben kann dann tue ich das auch aber ich bin nicht so bescheuert eine Mannschaft zu bejubeln die scheiße gespielt hat!

D-Moll
30.06.2008, 16:15
Lehmann: Hielt, was zu halten war. Verhinderte Eigentor von Metzelder (14.), Super-Reflex beim Ramos-Kopfball (67.). Lahms Fehler beim Tor von Torres konnte er nicht ausbügeln. Hinter dieser Abwehr arm dran.

Friedrich: Ohje - über seine Abwehrseite brannte es vor der Pause. Im Kopf und mit den Beinen zu langsam. Auch nach vorne ohne Akzente.

Mertesacker: Auch im Finale schwach. Trotz Größenvorteils beim Pfosten-Kopfball von Torres übersprungen (23.). Ohne Souveränität.

Metzelder: Während des gesamten Turniers kein Abwehrchef, der half. Viel zu langsam für Torres & Co. Überfordert

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080630/tsp-einzelkritik-zum-em-finale-deutschla-add5ca2.html
Und diese Versager werden in Berlin noch von 10 000 gefeíert?

Candymaker
30.06.2008, 16:19
http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080630/tsp-einzelkritik-zum-em-finale-deutschla-add5ca2.html
Und diese Versager werden in Berlin noch von 10 000 gefeíert?

Das sind eben die "Neuen Deutschen"! :)
Amüsante Kerlchen! ;)

Sniper
30.06.2008, 16:23
Zitat von Westfalen:
Weiß nicht von wem du redest vieleicht von deinem Papa oder so, ist mir auch egal.

Was mir auf den Sack geht sind so möchtegern Günther Netzer die mal ganz gut in der untersten Kreisliga gespielt haben und einem dann sofort an den Kragen springen wenn man offensichtliche Fehler einer Mannschaft nach einem grottenschlechten Spiel kritisiert, wenn es was gibt wofür man loben kann dann tue ich das auch aber ich bin nicht so bescheuert eine Mannschaft zu bejubeln die scheiße gespielt hat!

Wieso so agressiv? Schlecht geschlafen oder warum fühlst Du Dich gleich so angesprochen?
Und was das scheiße spielen angeht: es steht ja jedem frei, es besser zu machen, nicht wahr?
Also, wann können wir auf Deinen Einsatz in der Nationalelf hoffen? Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich das als ehemaliger "doch-etwas-höher-als-unterste-Kreisklasse-Spieler" auch beurteilen kann.

Westfalen
30.06.2008, 16:28
Wieso so agressiv? Schlecht geschlafen oder warum fühlst Du Dich gleich so angesprochen?
Und was das scheiße spielen angeht: es steht ja jedem frei, es besser zu machen, nicht wahr?
Also, wann können wir auf Deinen Einsatz in der Nationalelf hoffen? Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich das als ehemaliger "doch-etwas-höher-als-unterste-Kreisklasse-Spieler" auch beurteilen kann.

Ich bin nicht aggressiv ich kontere nur in gleichwertiger Form, zudem möchte ich darauf hinweisen das ich nie und wirklich zu keinem Zeitpunkt behauptet habe es besser machen zu können/ zu wollen.
Ich habe lediglich aus meiner Sicht die erbrachte Leistung bewertet denn stell dir vor obere-Kreisklasse-Spieler man kann Ahnung von Fußball haben obwohl man es nicht professionell spielt.

Kumusta
30.06.2008, 16:31
Ich bewerte nicht die Leistung, ich bewerte die Verblödung beim DFB und die angepaßten Schleimer - die Nationaltreter.

Jasminblüte
30.06.2008, 16:33
ich wünsche joachim löw, michael ballack und den anderen jungs alles gute zum zweiten platz bei der grandiosen EM 2008.

schaut nach vorne. denn im herbst warten schon die gegner der wm-quali. :)

D-Moll
30.06.2008, 16:34
Das sind eben die "Neuen Deutschen"! :)
Amüsante Kerlchen! ;)

Die hätten sie für ihr Schande in Berlin in den Arsch treten sollen , statt zu feiern.X( germane


Ich bewerte nicht die Leistung, ich bewerte die Verblödung des DFB und die angepaßten Schleimer - die Nationaltreter.
Das kommt dazu ,diese Türkenspeichelleckergesülze von einigen.

Hoffentlich kommen bei denen die Depressionen in den nächsten Tagen , wie Lehmann im Interview nach der Niederlage richtig sagte.

Sniper
30.06.2008, 16:43
Zitat von Westfalen:
Ich bin nicht aggressiv ich kontere nur in gleichwertiger Form, zudem möchte ich darauf hinweisen das ich nie und wirklich zu keinem Zeitpunkt behauptet habe es besser machen zu können/ zu wollen.
Hätte man aber durchaus so interpretieren können und im allgemeinen halten sich die Oberkritiker meistens für einen Klon von Beckenbauer, Maradona, Seeler und keine Ahnung sonst noch wem.



Zitat von Westfalen:
.......denn stell dir vor obere-Kreisklasse-Spieler man kann Ahnung von Fußball haben obwohl man es nicht professionell spielt.
Ach, was Du nicht sagst:hihi:
Ich kenne Dich nicht persönlich, von daher maße ich mir da auch kein Urteil an. Überdies habe ich meine Äußerung eher im Allgemeinen gehalten, wer sich davon angesprochen fühlt - ok, das ist dann ehrlich gesagt nicht mein Problem.
Nehmen wir doch mal gestern das Public Viewing. Am Nebentisch lauter fettgefressene Wampos, die sich großmächtig über die grottenschlechte Leistung unserer Jungs aufgeregt haben und im selben Atemzug selbstverständlich gleich noch hinzugefügt haben, wie man es denn richtig macht. Nur funktionieren manche Dinge halt eben nicht so einfach, wie es sich besagte Herren so vorstellen. Nur können die das eben gar nicht wissen, weil sie selber noch nie in ihrem Leben Fußball gespielt haben.
Sicherlich kann man sagen, an dem Tor waren der Lahm bzw. der Lehmann schuld. Für die Wampos ein ganz klarer Fall. Ich sehe das halt ein bisschen anders. Lehmann zögerte, weil er Lahm nicht umnieten wollte und Lahm blieb stehen, weil er Lehmann nicht behindern wollte. Ok, sie hätten sich absprechen müssen, einem Profi sollte sowas nicht passieren usw. und so fort. Aber solche Dinge passieren halt nun mal, weil selbst Spieler weit jenseits der untersten und obersten (oder noch höheren) Kreisklasse auch nur Menschen und keine auf Sieg programmierten Roboter sind.

Ich für meinen Teil finde es halt einfach schade, daß man immer nur auf den Fehler rumreitet, alles immer nur Negativ sieht, alles miesmacht. Wo bleibt denn der sportliche, der sogenannte olympische Gedanke? Vorhin im TV hats ein Junge so formuliert: man muß sich auch für die anderen freuen können.
Und es freut mich auch für die Spanier. Die habens verdient! Doch deswegen verdamme ich nicht unsere Jungs.

Und was die Kritik an Löw betrifft: Er hat die Mannschaft bis ins Finale gebracht und ist damit weitergekommen als so manch einer seiner Vorgänger. Wann bitteschön stand denn ein deutsche Mannschaft zuletzt in einem EM-Finale? Na????

Der kritische Denker
30.06.2008, 16:45
Wir Österreicher haben uns auch sehr gefreut, dass die Spanier die Deutschen schlugen. Viva España! Glückwunsch Deutsche für den 2. Platz. Ob man der erst- oder zweitbeste ist, spielt bei an die 50 anderen Länder in Fußball-Europa irgendwie egal. Bei den Deutschen Fussballern befürchten alle immer sie könnten verlieren, bei den Österreichern weiß mans sowieso...

Candymaker
30.06.2008, 16:56
Die hätten sie für ihr Schande in Berlin in den Arsch treten sollen , statt zu feiern.X( germane


Das kommt dazu ,diese Türkenspeichelleckergesülze von einigen.

Hoffentlich kommen bei denen die Depressionen in den nächsten Tagen , wie Lehmann im Interview nach der Niederlage richtig sagte.


Die Deutschen hatten zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine reele Chance, gegen die Spanier zu gewinnen. Man kann aus einem Quadratfußball eben keinen romanischen Zauberfußball machen. ;)

SLOPPY
30.06.2008, 17:28
ich wünsche joachim löw, michael ballack und den anderen jungs alles gute zum zweiten platz bei der grandiosen EM 2008.

schaut nach vorne. denn im herbst warten schon die gegner der wm-quali. :)
... für die brd-Auswahl war die EM nach dem Rumpelsieg über die Asiaten gelaufen.

Gegen sehr gute Spanier, hatte anscheinend kein brd-Spieler mehr die Mittel was zu reissen. Es gab weder eine mannschaftliche Geschlossenheit, noch war der Wille zum Sieg vorhanden. Fast sah es so aus, als ob der Sieg "höheren" Ortes verboten worden wäre. Erstaunt war ich nur über die Leistung vom Torwart Lehmann.

Deswegen kann ich dieser "Mannschaft" nicht gratulieren.

Quo vadis
30.06.2008, 17:50
Wir Österreicher haben uns auch sehr gefreut, dass die Spanier die Deutschen schlugen. Viva España! Glückwunsch Deutsche für den 2. Platz. Ob man der erst- oder zweitbeste ist, spielt bei an die 50 anderen Länder in Fußball-Europa irgendwie egal. Bei den Deutschen Fussballern befürchten alle immer sie könnten verlieren, bei den Österreichern weiß mans sowieso...


Keine Österreicher in für Deutschland verantwortliche und wichtige Positionen lassen :))

D-Moll
30.06.2008, 18:00
Wir Österreicher haben uns auch sehr gefreut, dass die Spanier die Deutschen schlugen. Viva España! Glückwunsch Deutsche für den 2. Platz. Ob man der erst- oder zweitbeste ist, spielt bei an die 50 anderen Länder in Fußball-Europa irgendwie egal. Bei den Deutschen Fussballern befürchten alle immer sie könnten verlieren, bei den Österreichern weiß mans sowieso...
Und ich dachte immer Österreicher stehen uns Deutschen näher, als allen anderen Staaten?
Schweiz ,Österreich udn die ganzen verlorene Ostgebiete gehört dach alles im Prinzip zusammen. zu einem Großdeutschland
Ihr sollet also genau so geschockt sein , wie wir.

Gravedigger123
30.06.2008, 18:04
Und ich dachte immer Österreicher stehen uns Deutschen näher, als allen anderen Staaten?
Schweiz ,Österreich udn die ganzen verlorene Ostgebiete gehört dach alles im Prinzip zusammen. zu einem Großdeutschland
Genau.....frag mal die Ösis und Schweizer, ob die das auch so sehen, :rolleyes:

D-Moll
30.06.2008, 18:07
Genau.....frag mal die Ösis und Schweizer, ob die das auch so sehen, :rolleyes:

Ja die jetztige BRD würde ich auch ablehnen. Da wäre mir die Schweiz Regierung noch am sympathisten.
Ich spreche aber von vor dem guten alten deutschen Reich .Ein anderes D gibt es für mich nicht.
Das jetztig übergestülpte usaelische System seitens der Allierten heißt Absurdistan.

Doch die Deutschen , deutschen arischen Blutes bleiben auch dann noch Deutsche.

Und diese Mannschaft hat uns leider sehr enttäuscht. Schämen sollen sie sich.

Gravedigger123
30.06.2008, 18:11
Ein anderes D gibt es für mich nicht.
Das nennt man Realitätsverweigerung....das muss irgendwann, wenns schlimmer wird, behandelt werden! :D

D-Moll
30.06.2008, 19:22
Was quatschen die Schwachmatten in Berlin bei der Begrüssung der Versager immer von Sommermärchen?

Ein Albtraum statt Sommermärchen hat uns erwischt.

Bruddler
30.06.2008, 19:34
Ich bewerte nicht die Leistung, ich bewerte die Verblödung beim DFB und die angepaßten Schleimer - die Nationaltreter.

Als ich die Siegerehrung gesehen habe und in der 2.Reihe den alternden und trinkfreudigen Wichtigtuer MV entdeckt hatte, wurde mir plötzlich speiübel ! X(

Tratschtante
30.06.2008, 20:33
Mensch Leute, hört doch auf zu meckern. Die Mannschaft ist Vize-EM geworden. Sicher, eine gute Leistung haben sie nicht gebracht. Die Spanier waren viel besser. Aber das Tor, das die Spanier geschossen haben, hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Also einen Ball in ein Tor schießen, wenn keiner drinsteht. Also das hätte selbst ich hingekriegt. Aber es war eben ein Tor.
Hätte die dt Mannschaft auf diese Art ein Tor geschossen. Die Welt wäre über uns hergefallen, daß wir nur mit viel Glück gewonnen hätten.

Jetzt haltet mal den Ball flach. Es müssen einige Spieler ausgetauscht werden. Vor allem dieser von allen überschätzte Ballack muß endlich weg. Er war bei der WM nicht gut und bei dieser EM auch nicht. Der ist entweder verletzt oder er streitet mit dem Schiedsrichter, der übrigens auch eine Katastrophe war.

Westfalen
30.06.2008, 21:11
Jetzt haltet mal den Ball flach. Es müssen einige Spieler ausgetauscht werden. Vor allem dieser von allen überschätzte Ballack muß endlich weg. Er war bei der WM nicht gut und bei dieser EM auch nicht. Der ist entweder verletzt oder er streitet mit dem Schiedsrichter, der übrigens auch eine Katastrophe war.

Danke du gibst mir wieder Hoffnung in die Vernunft :D

cego
30.06.2008, 21:14
Zurück zur Realität: Von insgesamt 6 Spielen wurde eins (Polen) ordentlich gespielt, ein zweites (Portugal) gut. Der Rest war nicht überzeugend. Wäre Deutschland schon vorher im Turnierverlauf auf die Niederlande, Russland, auch Italien und vor allem Spanien getroffen, wäre die "Bergtour" noch früher zu Ende gewesen. Die deutsche DFB-Auswahl ist mit dem zweiten Platz also mehr als gut bedient.
Die immerhin erreichte Vize-Europameisterschaft überspielt die spielerischen und kreativen Mängel, die sich doch eigentlich schon in der zweiten Hälfte der Quali-Spiele und den Testspielen gegen leichtere Gegner gezeigt hatten. Nach wie vor gilt: gegen einen der wirklichen Großen im Fußball hat Deutschland weiterhin wenig Chancen.
Mir scheint, Löw hat sich vom Mut Klinsmanns für einen Neuanfang verabschiedet und setzt wieder auf Sicherheit und "deutsche Tugenden", die gegen wirklich spielstarke Mannschaften aber nicht reichen. Nur: wo sind sie denn, die Spielerpersönlichkeiten und Balltechniker ? Löw hat mit den den Spielern, die er zur Verfügung hatte und mit etwas Glück das Maximale erreicht. Glückwunsch, aber für 2010 brauchen wir teilweise andere Spieler in der Elf.

Sniper
30.06.2008, 21:39
Zitate von D-Moll:
.....Und diese Mannschaft hat uns leider sehr enttäuscht. Schämen sollen sie sich.

..........Was quatschen die Schwachmatten in Berlin bei der Begrüssung der Versager immer von Sommermärchen?

Ein Albtraum statt Sommermärchen hat uns erwischt.
Dieser Meinung warst Du dann sicherlich auch nach dem Sieg über die Türkei;)


Ist schon witzig: wenn die Jungs gewinnen, dann sind es "UNSERE Jungs", wenn sie mal schlecht spielen und verlieren, dann sind es gleich Versager. Ihr solltet Euch mal entscheiden, Jungs und Mädels.......wie heißt es immer so schön? In guten wie in schlechten Zeiten.........:hihi:

Volkov
30.06.2008, 21:46
Zweiter. Zwar nicht Europameister, aber komm erstmal soweit. Das können nur Teams schaffen die gut sind.

SLOPPY
30.06.2008, 22:07
Mensch Leute, hört doch auf zu meckern. Die Mannschaft ist Vize-EM geworden.
... Vize-Meister ist weder ein Titel noch sonstwas, sondern nur eine reine Erfindung der Verlierer vor der eigenen Unzulänglichkeit.

Bierbaron
30.06.2008, 22:32
Zurück zur Realität: Von insgesamt 6 Spielen wurde eins (Polen) ordentlich gespielt, ein zweites (Portugal) gut. Der Rest war nicht überzeugend. Wäre Deutschland schon vorher im Turnierverlauf auf die Niederlande, Russland, auch Italien und vor allem Spanien getroffen, wäre die "Bergtour" noch früher zu Ende gewesen. Die deutsche DFB-Auswahl ist mit dem zweiten Platz also mehr als gut bedient.
Die immerhin erreichte Vize-Europameisterschaft überspielt die spielerischen und kreativen Mängel, die sich doch eigentlich schon in der zweiten Hälfte der Quali-Spiele und den Testspielen gegen leichtere Gegner gezeigt hatten. Nach wie vor gilt: gegen einen der wirklichen Großen im Fußball hat Deutschland weiterhin wenig Chancen.
Mir scheint, Löw hat sich vom Mut Klinsmanns für einen Neuanfang verabschiedet und setzt wieder auf Sicherheit und "deutsche Tugenden", die gegen wirklich spielstarke Mannschaften aber nicht reichen. Nur: wo sind sie denn, die Spielerpersönlichkeiten und Balltechniker ? Löw hat mit den den Spielern, die er zur Verfügung hatte und mit etwas Glück das Maximale erreicht. Glückwunsch, aber für 2010 brauchen wir teilweise andere Spieler in der Elf.

Man was wird hier rumlamentiert!
Die Wahrheit liegt aufm Platz! (Otto Rehhagel)
Mit der Mannschaft Vize-Europameister zu werden ist eine ganz große Leistung! Und ob die Spiele schön oder über Kampf und Einsatz gewonnen werden ist mir als Fan erhrlichgesagt egal, was zählt sind die Resultate. :]

Sonst hat es Sniper schon sehr schön ausgedrückt:



Ist schon witzig: wenn die Jungs gewinnen, dann sind es "UNSERE Jungs", wenn sie mal schlecht spielen und verlieren, dann sind es gleich Versager. Ihr solltet Euch mal entscheiden, Jungs und Mädels.......wie heißt es immer so schön? In guten wie in schlechten Zeiten.........:hihi:

Suicast
30.06.2008, 22:55
Kopf hoch Leute, Jürgen Drews hält schon das Mic wieder in der Hand.

cego
01.07.2008, 14:42
Man was wird hier rumlamentiert!
Die Wahrheit liegt aufm Platz! (Otto Rehhagel)
Mit der Mannschaft Vize-Europameister zu werden ist eine ganz große Leistung! Und ob die Spiele schön oder über Kampf und Einsatz gewonnen werden ist mir als Fan erhrlichgesagt egal, was zählt sind die Resultate. :]

Sonst hat es Sniper schon sehr schön ausgedrückt:

Blödsinn ! Fakt ist, dass der DFB-Elf von solch spielstarken Mannschaften ganz klar die Grenzen gezeigt werden. Wenn Deutschland auf solche Jungs bei der WM 2010 schon im Achtel- oder Viertelfinale trifft, gibt's noch nicht mal eine Vize-Meisterschaft.
Als Fan möchte ich genauso, das die deutsche Mannschaft gewinnt und das Gegeifere der Auslandspresse von "deutschen Robotern" und "deutschen Panzern" ist mir sch ...egal. Nur: Kraft und Einsatz reichen gegen solche Mannschaften nun mal nicht.

Westfalen
01.07.2008, 15:04
Blödsinn ! Fakt ist, dass der DFB-Elf von solch spielstarken Mannschaften ganz klar die Grenzen gezeigt werden. Wenn Deutschland auf solche Jungs bei der WM 2010 schon im Achtel- oder Viertelfinale trifft, gibt's noch nicht mal eine Vize-Meisterschaft.
Als Fan möchte ich genauso, das die deutsche Mannschaft gewinnt und das Gegeifere der Auslandspresse von "deutschen Robotern" und "deutschen Panzern" ist mir sch ...egal. Nur: Kraft und Einsatz reichen gegen solche Mannschaften nun mal nicht.

War bei der letzten Fizemeisterschaft bei der WM 2002 genauso immer einfache Gegner und beim ersten schweren Gegner (Brasilien) war dann Ende.

Sniper
01.07.2008, 17:51
Holland war spielstark, Holland hat supertollen Fußball gespielt. Sogar die Türken haben stark gespielt.......

Und? War Holland im Finale???? War die Türkei im Finale???? Und kommt mir jetzt nicht mit den starken Gegnern in den Spielen zuvor.

Oder nehmen wir doch den vorherigen Europameister bzw. den amtierenden Weltmeister. Waren die denn im Finale???
Aber ja ok, sorry, die haben sich den Titel wohl auch nur aus Versehen geholt oder weil das irgendein Funktionär so wollte:rolleyes:

Westfalen
02.07.2008, 16:10
Ja und Spanien war spielstark und hat gewonnen