PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht es mit Deutschland weiter?



direkt
29.06.2008, 16:15
Die Industrie gibt es bald nicht mehr, die deutschen bekommen viel zu wenig Kinder.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat. (Multikulturell) fremdbestimmt, keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Agrarwirtschaft erholte sich mal kurz nach der Wende, die Landwirte musste sich aber hoch verschulden, und jetzt werden sie durch EU-Verordnungen so allmählich zerstört.
Die Preise und die Inflation steigen immer weiter, die Löhne, Gehälter und die Renten werden gekürzt, es gibt zu wenig Arbeit.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 Prozent Arm, 20 Prozent Reich, 10 Prozent Superreiche.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen. (Die Großkonzerne entsorgen die Alten),
Wir das Volk ist stumm, ich Frage was ist hier Los?

direkt

-jmw-
29.06.2008, 17:34
- Die Landwirtschaft gibt es auch nicht mehr in dem Maße wie früher. Das nennt sich dann wohl "Fortschritt";
- "zu wenig Kinder" ist eine Aussage, nur sinnvoll mit einem entsprechenden Maßstab. Welcher wäre das hier?;
- in der Bundesrepublik lebt ein grosser Teil der Deutschen, daneben seit Dänen, Friesen, Sorben und zwischendrin ein paar Zuwanderer.
Von einem Vielvölkerstaat kann da kaum sinnvoll die Rede sein, dei BRD ist weiterhin ein deutscher Nationalstaat;
- einen Friedensvertrag brauchen wir nicht. Es herrscht Frieden. Irgendein Wisch ändert daran nüscht;
- Umbrüche in der Landwirtschaft sind normal, das gibt es alle paar Jahrzehnte;
- Preisanstiege und Inflation sind gewollt. Wollte der Souverän sie nicht, hätte er beizeiten die Zentralbank abgeschafft und das Geldwesen entstaatlicht;
- Arbeit muss man sich organisieren. Der Souverän hat sich die wesentlichen Mittel dazu selbst versagt. Das ist demokratisch völlig legitim;
- die Dysfunktionalität des Rentensystems wurde bereits bei seiner Einführung von Ludwig Erhard festgestellt. Der Souverän hat entschieden, dass es ihn nicht weiter interessiere.

Kurzgefasst: Wer Demokrat ist, kann sich eigentlich nicht beschweren. Das Volk legt alle vier Jahre den Kurs fest und muss mit dem Ergebnis leben.


Nachtrag: Bin raus.

MoJo
30.06.2008, 13:45
Der Mensch ist sich selbst der größte Feind!

Hayaser
30.06.2008, 13:56
Die Industrie gibt es bald nicht mehr, die deutschen bekommen viel zu wenig Kinder.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat. (Multikulturell) fremdbestimmt, keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Agrarwirtschaft erholte sich mal kurz nach der Wende, die Landwirte musste sich aber hoch verschulden, und jetzt werden sie durch EU-Verordnungen so allmählich zerstört.
Die Preise und die Inflation steigen immer weiter, die Löhne, Gehälter und die Renten werden gekürzt, es gibt zu wenig Arbeit.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 Prozent Arm, 20 Prozent Reich, 10 Prozent Superreiche.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen. (Die Großkonzerne entsorgen die Alten),
Wir das Volk ist stumm, ich Frage was ist hier Los?

direkt

Die Situation hast du gut analysiert!

Das deutsche Volk ist zur Zeit wie gelähmt, weis nicht was zu tun ist.

Das einzige Hilfsmittel, was dem deutschen Volk noch helfen kann ist die Macht des Wählers.

Die nächste Wahl steht vor der Türe, nur durch eine solidarisch richtige Wahl lässt sich in Deutschland vieles wieder zu Recht biegen.

Macht Gebrauch von euerem Wahlrecht!

Würfelqualle
30.06.2008, 14:33
Die Situation hast du gut analysiert!

Das deutsche Volk ist zur Zeit wie gelähmt, weis nicht was zu tun ist.

Das einzige Hilfsmittel, was dem deutschen Volk noch helfen kann ist die Macht des Wählers.

Die nächste Wahl steht vor der Türe, nur durch eine solidarisch richtige Wahl lässt sich in Deutschland vieles wieder zu Recht biegen.

Macht Gebrauch von euerem Wahlrecht!

Da wird sich nichts ändern. Da müssen erst ganz schlimme Sachen passieren, damit der Wähler keine etablierten Parteien mehr wählt.

Nehmen wir mal an, der deutsche Wähler hat gesamtheitlich die Schnauze voll und will anders wählen. Wen soll er wählen ? Wer bleibt denn noch übrig ?


Republikaner, DVU, NPD, Pro Parteien und kleine Parteien, die keine Lobby haben.

Viele gehen gar nicht wählen, weil sie wahlmüde sind, weil sie annehmen, es ändert sich sowieso nichts.

Die rechte Parteien sind durch jahrzehntelange Diffamierung so schlecht gemacht worden, dass alle Parteien rechts der CDU als Nazi betitelt werden.

Also wen sollen sie wählen ?

scanners
30.06.2008, 14:52
Viele gehen gar nicht wählen, weil sie wahlmüde sind, weil sie annehmen, es ändert sich sowieso nichts.


Womit sie Recht haben.

Die BRD ist kein eigenständiger Staat ......
......und selbst wenn er das währe, haben Politiker seit Globalisierung Marktfreiheit und EU fast keine Steuerungsmöglichkeiten mehr.

Die wahren Machthaber sind längst die Kapital-Zins-Elite welche den Politikern sagt was sie zu tun haben.

Topas
30.06.2008, 15:10
Und dann das noch:
Ein Drittel der Bundesbürger glaubt nicht mehr an die Demokratie. Jeder Zweite kann sich vorstellen, im kommenden Jahr nicht zur Bundestagswahl zu gehen. Reformen und Veränderungen bereiten den meisten Befragten Sorgen. Unter den Skeptikern sind viele Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger...
http://www.welt.de/politik/article2159809/Bundesbuerger_zweifeln_an_der_Demokratie.html

Würfelqualle
30.06.2008, 15:13
Und dann das noch:
Ein Drittel der Bundesbürger glaubt nicht mehr an die Demokratie. Jeder Zweite kann sich vorstellen, im kommenden Jahr nicht zur Bundestagswahl zu gehen. Reformen und Veränderungen bereiten den meisten Befragten Sorgen. Unter den Skeptikern sind viele Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger...
http://www.welt.de/politik/article2159809/Bundesbuerger_zweifeln_an_der_Demokratie.html

Aber wenn keiner mehr wählen geht, ändert sich nichts.

scanners
30.06.2008, 15:16
Aber wenn keiner mehr wählen geht, ändert sich nichts.

Und... was machen wir nun?
ich würde sagen .. nichts...

... bequem zurück lehnen und warten bis das System kippt....

politisch Verfolgter
30.06.2008, 15:37
Wenns geht, nix tun und bitte dem mod. Feudalismus keinen Nachwuchs ausliefern.
So lange es Gesetze gibt. die "Arbeiter" (marxistische Wahnsinnskonstrukte), "Arbeitslosigkeit" (also Berufsverbot), "Arbeitsmarkt" (Lehnswesen) und "Löhne" (Scheinrechtfertigung von Zwangsarbeit) deklarieren, hat man politische Verfolgung, die von den Opfern sozialstaatlich selbst zwangsfinanziert wird.
Das nenne ich die Nötigung zur affirmativen (also den mod. Feudalismus bekräftigenden) Selbstdiskriminierung.

Topas
30.06.2008, 15:39
Und wer ist schuld, dass die Bundesbürger an der Demokratie zweifeln?
Beim Euro wurde keiner gefragt ..... Bei der EU-Erweiterung wurde keiner gefragt ..... Beim EU-Vertrag duften wir nicht abstimmen ..... wann wurden bzw. werden die Bundesbürger noch gefragt.....
Nach der Umfrage bei Welt Online
http://www.welt.de/politik/article2159809/Bundesbuerger_zweifeln_an_der_Demokratie.html#vote _2159818
Kann Demokratie noch die Probleme der Deutschen lösen?
Stimmten sogar 37% mit Ja und 63% mit Nein.

Würfelqualle
30.06.2008, 15:42
Und wer ist schuld, dass die Bundesbürger an der Demokratie zweifeln?
Beim Euro wurde keiner gefragt ..... Bei der EU-Erweiterung wurde keiner gefragt ..... Beim EU-Vertrag duften wir nicht abstimmen ..... wann wurden bzw. werden die Bundesbürger noch gefragt.....
Nach der Umfrage bei Welt Online
http://www.welt.de/politik/article2159809/Bundesbuerger_zweifeln_an_der_Demokratie.html#vote _2159818
Kann Demokratie noch die Probleme der Deutschen lösen?
Stimmten sogar 37% mit Ja und 63% mit Nein.



Was erwartest du von 96 % der Bundesbürgern, die etablierte Parteien wählen ?

Topas
30.06.2008, 15:48
Was erwartest du von 96 % der Bundesbürgern, die etablierte Parteien wählen ?

Du hast schon recht. Die etablierten Parteien brauchen einen Denkzettel. Protestwahl ist angesagt!

politisch Verfolgter
30.06.2008, 15:48
D ist superreich, wobei sich 10 % der Privathaushalte von weiten Teilen des Rests per Gesetz ihr Vermögen verzinseszinsen lassen (so auch gestern im ARD-Wochenmagazin mit exakt diesen 10 % vermeldet), wovon einschlägige ÖD-Chargen (incl. des GEZ-ÖD) nebst allen Politikern aller Parteien zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Auch die Staatsgläubiger verdienen daran zinseszins-sicher.
Der Sozialstaat ist ein einziger Umverteilungsmotor, den seine Opfer am Laufen halten und zwangsfinanzieren.

Toecutter
30.06.2008, 15:58
Die Industrie gibt es bald nicht mehr, die deutschen bekommen viel zu wenig Kinder.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat. (Multikulturell) fremdbestimmt, keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Agrarwirtschaft erholte sich mal kurz nach der Wende, die Landwirte musste sich aber hoch verschulden, und jetzt werden sie durch EU-Verordnungen so allmählich zerstört.
Die Preise und die Inflation steigen immer weiter, die Löhne, Gehälter und die Renten werden gekürzt, es gibt zu wenig Arbeit.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 Prozent Arm, 20 Prozent Reich, 10 Prozent Superreiche.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen. (Die Großkonzerne entsorgen die Alten),
Wir das Volk ist stumm, ich Frage was ist hier Los?

direkt
70% der Deutschen sind arm? Quelle? Waren BT-Abgeordnete der Vergleichsmaßstab?
So so, wir haben also keinen Friedensvertrag mit den Alliierten? Ich dachte, es sind die "Südländer" und Spätaussiedler, mit denen wir im Krieg sind. Und klar, die deutsche Industrie ist bald weg, einfach verschwunden. Wir arbeiten dann alle in Dönerbuden oder osteuropäischen Reinigungsunternehmen. Ganz bestimmt.

Sag mal, direkt, wie alt bist du? Unter 16 würde ich noch durchgehen lassen, alles darüber wär extrem peinlich für dieses Alter. Und hast du mit deinen lächerlichen Verallgemeinerungen eigentlich den Anspruch ernst genommen zu werden?

Würfelqualle
30.06.2008, 15:58
Du hast schon recht. Die etablierten Parteien brauchen einen Denkzettel. Protestwahl ist angesagt!

So denken ja auch viele. So, jetzt sind wir so richtig böse auf die da oben und wollen denen eins auswischen. Der nächste Satz ist gleich :

Aber NPD wähle ich nicht. Bumm.

Dann fallen ja Republikaner und DVU auch weg. Mhm, was bleibt denn noch ? Linke und FDP ! Ach ne, die ganzen Pro Parteien sind ja auch noch da !

Die sollen was ändern ?

Topas
30.06.2008, 16:11
So denken ja auch viele. So, jetzt sind wir so richtig böse auf die da oben und wollen denen eins auswischen. Der nächste Satz ist gleich :

Aber NPD wähle ich nicht. Bumm.

Dann fallen ja Republikaner und DVU auch weg. Mhm, was bleibt denn noch ? Linke und FDP ! Ach ne, die ganzen Pro Parteien sind ja auch noch da !

Die sollen was ändern ?

Ich weiß was ich wählen werde. Nur ... das verrate ich nicht. Eine Partei über die sich die Etablierten wahnsinnig aufregen und einige vielleicht sogar vor Wut in den Teppich beißen :)

schlaufix
30.06.2008, 16:38
70% der Deutschen sind arm? Quelle? Waren BT-Abgeordnete der Vergleichsmaßstab?
So so, wir haben also keinen Friedensvertrag mit den Alliierten? Ich dachte, es sind die "Südländer" und Spätaussiedler, mit denen wir im Krieg sind. Und klar, die deutsche Industrie ist bald weg, einfach verschwunden. Wir arbeiten dann alle in Dönerbuden oder osteuropäischen Reinigungsunternehmen. Ganz bestimmt.

Sag mal, direkt, wie alt bist du? Unter 16 würde ich noch durchgehen lassen, alles darüber wär extrem peinlich für dieses Alter. Und hast du mit deinen lächerlichen Verallgemeinerungen eigentlich den Anspruch ernst genommen zu werden?

Haben wir denn einen Friedensvertrag? Und ein Viertel der Bevölkerung ist schon arm. Und wenn am Monatsende für einen großen Teil der restlichen Bevölkerung nichts übrig bleibt, kann man getrost sagen das sie arm sind.

ExAnimo
30.06.2008, 16:46
Die Parteien sind letztendlich nicht besser, als die, die sie wählen. Wir sollten eher vor unserer eigen Tür kehren, das meine ich ganz unzweideutig. Wir müssen unser Verhalten in unserem eigenen Umfeld ändern. Praktisches, reales Vormachen ist angesagt. Alle 4 Jahre das Kreuz machen ist zu wenig. Hier im Forum sind eine Menge Benutzer. Wenn jeder zum Beispiel von denen anfängt, seinem Abgeordneten die Bude ein zu rennen, werden die anfangen, nach zu denken. Nur eine von vielen "Aktiönchen", die man so machen kann. Jeder von uns kann eine Menge tun, man muß nur anfangen. Sich selbst stellen und den anderen gleich mit. Fordern und Fördern.

Kumusta
30.06.2008, 16:50
Die Parteien sind letztendlich nicht besser, als die, die sie wählen. Wir sollten eher vor unserer eigen Tür kehren, das meine ich ganz unzweideutig. Wir müssen unser Verhalten in unserem eigenen Umfeld ändern. Praktisches, reales Vormachen ist angesagt. Alle 4 Jahre das Kreuz machen ist zu wenig. Hier im Forum sind eine Menge Benutzer. Wenn jeder zum Beispiel von denen anfängt, seinem Abgeordneten die Bude ein zu rennen, werden die anfangen, nach zu denken. Nur eine von vielen "Aktiönchen", die man so machen kann. Jeder von uns kann eine Menge tun, man muß nur anfangen. Sich selbst stellen und den anderen gleich mit. Fordern und Fördern.

Du Träumer! Einen Scheiß werden die tun!

ExAnimo
30.06.2008, 16:57
Du Träumer! Einen Scheiß werden die tun!

Das hängt von der Konsequenz und Nachhaltigkeit ab, mit der man das macht.

Toecutter
30.06.2008, 17:09
Haben wir denn einen Friedensvertrag? Und ein Viertel der Bevölkerung ist schon arm. Und wenn am Monatsende für einen großen Teil der restlichen Bevölkerung nichts übrig bleibt, kann man getrost sagen das sie arm sind.
Ich nehme an dass wir sowas wie einen Friedensvertrag haben, denn schließlich leben wir seit über 60 Jahren in Frieden und nicht im Krieg. Für das Phänomen "Armut" hätte ich gern eine anerkannte Definition, dann sehen wir weiter. Und dass Einige am Monatsende kein Geld mehr haben, bedeutet nur dass sie es ausgegeben haben. Aber wofür? Wenn ich mich umsehe, rennen viele Leute in modischen Klamotten rum. Die meisten haben ein modernes Handy, mp3-player und genug Restkohle für Kino und Biergarten. Sind diese Leute arm? Sicher nicht, auch wenn sie jeden Monat ihr gesamtes Geld verbraten!

Würfelqualle
30.06.2008, 17:27
Ich nehme an dass wir sowas wie einen Friedensvertrag haben, denn schließlich leben wir seit über 60 Jahren in Frieden und nicht im Krieg. Für das Phänomen "Armut" hätte ich gern eine anerkannte Definition, dann sehen wir weiter.



Sag mal, was für ein realitätsfremder Depp bist du denn ? Etwa 8 Millionen, oder mehr, leben von Sozialleistungen. Millionen Rentner bekommen nur eine Minimalrente auf Hartz IV Niveau. Hunderttausende schlagen sich mit Minijobs, oder mit mehreren Jobs durchs Leben.




Und dass Einige am Monatsende kein Geld mehr haben, bedeutet nur dass sie es ausgegeben haben. Aber wofür? Wenn ich mich umsehe, rennen viele Leute in modischen Klamotten rum. Die meisten haben ein modernes Handy, mp3-player und genug Restkohle für Kino und Biergarten. Sind diese Leute arm? Sicher nicht, auch wenn sie jeden Monat ihr gesamtes Geld verbraten!



Der schöne Schein trügt. Schon mal davon gehört, dass man abgeschrieben ist, wenn man konsummässig nicht mitzieht ? Viele verschulden sich, damit unbezahlbare Wünsche erfüllt werden können. Weisst du, wie viele Millionen private Haushalte in der BRD verschuldet sind, nur weil am Konsumrausch teilhaben wollen ?

Aber ich denke mal, dass du das alles weisst und dich nur dumm stellst und nur provozieren willst.

Würfelqualle
30.06.2008, 17:35
Ich nehme an dass wir sowas wie einen Friedensvertrag haben, denn schließlich leben wir seit über 60 Jahren in Frieden und nicht im Krieg.



Geschichtskenntnisse hast du auch nicht. Wir haben kein Friedensvertrag, mit keinem Staat auf der Erden. Wenn der gemacht werden würde, würden sofort alle Staaten, die gegen das Deutsche Reich bis 1945 im Kriegszustand waren, Geldforderungen stellen. Als die CDU 1990 nur ganz vorsichtig die deutschen Ostgebiete in Frage gestellt hatte, regierte Polen sofort und forderte etwa 600 Millarden Dollar, Entschädigungen für die Kriegsverluste.

Gladius Germaniae
30.06.2008, 17:39
Solange MultiKultiFetischisten, Konzernbosse, Vaterlandsverräter und die Geldjudensekte hier straflos ihr Treiben realisieren können, wird sich nix ändern, wenn wir nicht wehrhaftigkeit unter beweis stellen.

Massenabschiebung, Einführung einer Nationalwährung, Regionalisierung sowie grenzsichernde Maßnahmen könnten der Anfang einer neuen positiven Wende sein, im Interesse Europas sollten andere Staaten dann unserem Beispiel folgen.

Toecutter
30.06.2008, 18:10
Sag mal, was für ein realitätsfremder Depp bist du denn ? Etwa 8 Millionen, oder mehr, leben von Sozialleistungen.
Das wundert mich nicht. Die sind ja auch recht üppig. Nicht wenige bekommen für's Nichtstun mehr Geld als wenn sie arbeiten würden.


Millionen Rentner bekommen nur eine Minimalrente auf Hartz IV Niveau. Hunderttausende schlagen sich mit Minijobs, oder mit mehreren Jobs durchs Leben.
Wer nichts drauf oder in der Schule nicht aufgepasst hat, ist eben gearscht, aber so läuft das nun mal, und das weiß jedes Kind. Arbeit gibt es jedenfalls genug. Du sagst ja selbst dass manche sogar mehrere Jobs haben.


Der schöne Schein trügt. Schon mal davon gehört, dass man abgeschrieben ist, wenn man konsummässig nicht mitzieht ? Viele verschulden sich, damit unbezahlbare Wünsche erfüllt werden können. Weisst du, wie viele Millionen private Haushalte in der BRD verschuldet sind, nur weil am Konsumrausch teilhaben wollen ?
Mir kommen die Tränen. Wer so blöd ist, sich für falsche Freunde (die mehr auf die Etikette als auf den Charakter achten) zu verschulden, hat das Armsein wirklich verdient.


Aber ich denke mal, dass du das alles weisst und dich nur dumm stellst und nur provozieren willst.
Laber nicht rum und entkräftige meine Argumente. :wink:

politisch Verfolgter
30.06.2008, 18:46
Ja, Inhaber tun in ihren Firmen oft nichts und bekommen dafür gewaltige Vermögenszuwächse.
Und ich darf nichts tun, nur erben, spekulieren und mich beschenken lassen, wobei ich Angst um Senioren habe, mit denen mir sowas hoffentlich nicht mehr so schnell ins Haus steht.
Es darf kein Gesetz geben, das einen für die Schulden Anderer zuständig erklärt.
Ich würde schuldenbefrachtete Erbschaften ablehnen, die unterm Strich Einbußen wären.
Sicher gibts für Villa&Porsche und noch weit mehr gewaltig viel zu tun, doch genau das ist einem vom Regime verwehrt.

Gladius Germaniae
30.06.2008, 19:40
Das wundert mich nicht. Die sind ja auch recht üppig. Nicht wenige bekommen für's Nichtstun mehr Geld als wenn sie arbeiten würden.


Wer nichts drauf oder in der Schule nicht aufgepasst hat, ist eben gearscht, aber so läuft das nun mal, und das weiß jedes Kind. Arbeit gibt es jedenfalls genug. Du sagst ja selbst dass manche sogar mehrere Jobs haben.


Mir kommen die Tränen. Wer so blöd ist, sich für falsche Freunde (die mehr auf die Etikette als auf den Charakter achten) zu verschulden, hat das Armsein wirklich verdient.


Laber nicht rum und entkräftige meine Argumente. :wink:


Hast du Spinner mal mit 345 € leben müssen, ich kann mir schwer vorstellen, das man davon gut und luxoriös leben kann, aber vielleicht kannst du mir ja mal ein Tip geben.

Für Fahrkarte ÖPVN ziehste mal 50 Euro ab, Strom, Gas, Telefon und Versicherung schlagen mit fast 85 € zubuche, dann kommen noch evtl Sachen fürs Auto oder Rücklagen fals mal die Waschmaschine kaputt geht, dann gehe mal mit 20 euro einkaufen, siehste wie voll der einkaufswagen ist.

ich kann mir schwer vorstellen, das man mit hartz iv sich einen urlaub auf sylt oder malle leisten kann.

du redest mal diese typische cdu unternehmerkake nach und sorgst dann dafür das dann die nokia mitarbeiter arbeitslos werden, weil die eben nicht bereit sind wie die rumänen, für 250 euro monatlich zu arbeiten.

OOHHHH Gott lass Gehirne wachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eridani
30.06.2008, 20:14
Ich nehme an dass wir sowas wie einen Friedensvertrag haben, denn schließlich leben wir seit über 60 Jahren in Frieden und nicht im Krieg. Für das Phänomen "Armut" hätte ich gern eine anerkannte Definition, dann sehen wir weiter. Und dass Einige am Monatsende kein Geld mehr haben, bedeutet nur dass sie es ausgegeben haben. Aber wofür? Wenn ich mich umsehe, rennen viele Leute in modischen Klamotten rum. Die meisten haben ein modernes Handy, mp3-player und genug Restkohle für Kino und Biergarten. Sind diese Leute arm? Sicher nicht, auch wenn sie jeden Monat ihr gesamtes Geld verbraten!
------------------------------------------------------------------------------

Man bist Du naiv!

Lies einfach mal hier: http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf
Ich habe mir mal die Mühe gemacht - und alles studiert; der Extrakt sieht in etwas so aus:


1) Deutschland hat keinen Friedensvertrag, wir befinden uns immer noch im Kriegszustand mit den Alliierten.

2) Berlin ist kein Teil Deutschlands, die neuen Bundesländer gehören nicht zur BRD. Deutschland ist de facto nicht wiedervereinigt.
Die einzigen realen Gesetze, die noch von Deutschland selbst generiert wurden, stammen noch aus der Kaiserzeit.
Berlin ist Zur Zeit nicht die Hauptstadt Deutschlands!

3) Von Berlin darf nicht regiert werden – deshalb gibt es immer noch 6000 Bundesbedienstete in Bonn und 6000 in Berlin.

4) Es gibt keine Verfassung, nur ein „Grundgesetz“ von den Alliierten aufgestellt.

5) Es gibt immer noch westliche Armeen (USA, UK, Frankreich, Holland) in Deutschland. Die CIA macht in Deutschland, was sie will.

6) Antrittsbesuche eines neu gewählten Kanzlers(in) führen grundsätzlich nach USA, UK oder Frankreich – um sich da Befehle (Empfehlungen) abzuholen.

7) Deutschland hat zu gehorchen, deshalb sind wir in Afghanistan, im Kosovo und am Horn von Afrika. Es gibt weder Befehlsgewalt noch Kommandorechte der deutschen Armee. Sämtliche Befehle kommen vom US-Hauptquartier und der NATO.

8) Von 3550 Panzern hat Deutschland inzwischen nur noch 345.
Das reicht noch nicht mal, um gegen Dänemark anzutreten!

9) Wir werden von früh bis spät von allen Medien belogen und betrogen.

10) Jeder, der deutsche Interessen vertritt, oder sich für Deutschland engagiert, wird sofort zum Nazi erklärt.

11) Die Eile, mit der Frau Merkel den EU-Vertrag durchpeitschen will ist logisch: Sobald alle EU-Staaten ratifiziert haben, sind all die weiter oben beschrieben Thematiken obsolet, da Deutschland und auch alle anderen EU-Staaten dann keine Hoheitsrechte mehr haben.

12) Die "Unmündigkeit" Deutschlands geht laut Geheimverträgen noch bis 2099 !


Wie gesagt: http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

Es lohnt sich - mal auch die Wahrheit zu lesen.......:)

E:

politisch Verfolgter
30.06.2008, 21:51
Ist ja klar: die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit sich Leistung lohnen kann.
Bis dahin nix tun und bitte Nachwuchs unterlassen.
Auf gar keinen Fall Anderen Vermögen vergolden und sich selbst rel. dazu immer ärmer arbeiten. Wer dann in derartiger Situation auch noch Nachwuchs hat, handelt verantwortungslos.

schlaufix
01.07.2008, 06:49
Ich nehme an dass wir sowas wie einen Friedensvertrag haben, denn schließlich leben wir seit über 60 Jahren in Frieden und nicht im Krieg. Für das Phänomen "Armut" hätte ich gern eine anerkannte Definition, dann sehen wir weiter. Und dass Einige am Monatsende kein Geld mehr haben, bedeutet nur dass sie es ausgegeben haben. Aber wofür? Wenn ich mich umsehe, rennen viele Leute in modischen Klamotten rum. Die meisten haben ein modernes Handy, mp3-player und genug Restkohle für Kino und Biergarten. Sind diese Leute arm? Sicher nicht, auch wenn sie jeden Monat ihr gesamtes Geld verbraten!

Wer nicht mal weiß ob Deutschland einen Friedensvertrag hat, interessiert sich nicht wirklich für sein Land. Du schnappst allenfalls etwas auf und plapperst es nach. Du hast dich sehr gut den Einäugigen unter den Blinden angepasst. Dazu Realitätsverlust und wenig oder keine Bildung.

malnachdenken
01.07.2008, 07:11
ich kann mir schwer vorstellen, das man mit hartz iv sich einen urlaub auf sylt oder malle leisten kann.


Warum sollte Hartz IV denn auch für die Finanzierung von Urlaubsreisen da sein?

direkt
01.07.2008, 07:43
------------------------------------------------------------------------------

Man bist Du naiv!

Lies einfach mal hier: http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf
Ich habe mir mal die Mühe gemacht - und alles studiert; der Extrakt sieht in etwas so aus:


1) Deutschland hat keinen Friedensvertrag, wir befinden uns immer noch im Kriegszustand mit den Alliierten.

2) Berlin ist kein Teil Deutschlands, die neuen Bundesländer gehören nicht zur BRD. Deutschland ist de facto nicht wiedervereinigt.
Die einzigen realen Gesetze, die noch von Deutschland selbst generiert wurden, stammen noch aus der Kaiserzeit.
Berlin ist Zur Zeit nicht die Hauptstadt Deutschlands!

3) Von Berlin darf nicht regiert werden – deshalb gibt es immer noch 6000 Bundesbedienstete in Bonn und 6000 in Berlin.

4) Es gibt keine Verfassung, nur ein „Grundgesetz“ von den Alliierten aufgestellt.

5) Es gibt immer noch westliche Armeen (USA, UK, Frankreich, Holland) in Deutschland. Die CIA macht in Deutschland, was sie will.

6) Antrittsbesuche eines neu gewählten Kanzlers(in) führen grundsätzlich nach USA, UK oder Frankreich – um sich da Befehle (Empfehlungen) abzuholen.

7) Deutschland hat zu gehorchen, deshalb sind wir in Afghanistan, im Kosovo und am Horn von Afrika. Es gibt weder Befehlsgewalt noch Kommandorechte der deutschen Armee. Sämtliche Befehle kommen vom US-Hauptquartier und der NATO.

8) Von 3550 Panzern hat Deutschland inzwischen nur noch 345.
Das reicht noch nicht mal, um gegen Dänemark anzutreten!

9) Wir werden von früh bis spät von allen Medien belogen und betrogen.

10) Jeder, der deutsche Interessen vertritt, oder sich für Deutschland engagiert, wir sofort zum Nazi erklärt.

11) Die Eile, mit der Frau Merkel den EU-Vertrag durchpeitschen will ist logisch: Sobald alle EU-Staaten ratifiziert haben, sind all die weiter oben beschrieben Thematiken obsolet, da Deutschland und auch alle anderen EU-Staaten dann keine Hoheitsrechte mehr haben.

12) Die "Unmündigkeit" Deutschlands geht laut Geheimverträgen noch bis 2099 !


Wie gesagt: http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

Es lohnt sich - mal auch die Wahrheit zu lesen.......:)

E:

Hallo Eridani

Ich danke Dir für diesen Beitrag, dass habe ich nicht gewusst,
sowie viele andere Deutsche auch.

direkt

MoJo
01.07.2008, 08:24
Warum sollte Hartz IV denn auch für die Finanzierung von Urlaubsreisen da sein?

Ist Hartz IV nicht auch eine Art Urlaub?- muss man sich am Ende etwa davon auch noch erholen?:cool:

Klopperhorst
01.07.2008, 09:36
...
- in der Bundesrepublik lebt ein grosser Teil der Deutschen, daneben seit Dänen, Friesen, Sorben und zwischendrin ein paar Zuwanderer.
...

Gegen die 15 Millionen Migranten erscheinen die paar Friesen, Sorben und Dänen wohl wie Fliegenschiss.

Alleine die mehr als 3 Mio Türken wiegen sie zigfach auf.

p.s.
Ich würde Sorben und Dänen auch nicht als Fremdvölkische ansehen.

---

scanners
01.07.2008, 09:50
Alleine die mehr als 3 Mio Türken wiegen sie zigfach auf.
---

Du hast die 7 millionen Passdeutschen Türken vergessen zu erwähnen.

Währe ja zu schön währen es nur 3

direkt
01.07.2008, 12:20
Du hast die 7 millionen Passdeutschen Türken vergessen zu erwähnen.

Währe ja zu schön währen es nur 3

Die Verarmung der Rentner ist verordnet, wenn Europa im speziellen Deutschland dem US-Vorbild nacheifert und einen Vernichtungskrieg gegen den kümmerlichen Rest des Sozialstaates ausruft.
Dann werden die, die zwar Arbeit haben, sich aber keine Wohnung mehr leisten können,
Schulter an Schulter mit Rentnern, die plötzlich ohne Altersversorgung dastehen, weil ihre eingezahlten Gelder sich in Nichts aufgelöst haben.
Spätestens, wenn die ersten Rentner, keine Rente mehr bekommen, aber eine Ihrem Stand angemessene >>Uniform<< (sprich zerlumpte Kleidung) mit der deutlich sichtbaren Aufschrift >> offizieller Bettler<< sie dürfen das dann hochoffiziell tun. Das ist garantiert keine Science-Fiction.
Ein aktuelles Thema Altersarmut.

Die Menschen müssen stets in Armut gehalten werden,
Damit sie gehorsam bleiben.
Johannes Calvin (1509-1564), Reformer

direkt

Eridani
01.07.2008, 12:42
Ist Hartz IV nicht auch eine Art Urlaub?- muss man sich am Ende etwa davon auch noch erholen?:cool:
----------------------------------------------------------------------

So nichtssagend und dumm, wie Dein Avatar, sind auch deine Beiträge....


E:

Eridani
01.07.2008, 12:50
Die Verarmung der Rentner ist verordnet, wenn Europa im speziellen Deutschland dem US-Vorbild nacheifert und einen Vernichtungskrieg gegen den kümmerlichen Rest des Sozialstaates ausruft.
Dann werden die, die zwar Arbeit haben, sich aber keine Wohnung mehr leisten können,
Schulter an Schulter mit Rentnern, die plötzlich ohne Altersversorgung dastehen, weil ihre eingezahlten Gelder sich in Nichts aufgelöst haben.
Spätestens, wenn die ersten Rentner, keine Rente mehr bekommen, aber eine Ihrem Stand angemessene >>Uniform<< (sprich zerlumpte Kleidung) mit der deutlich sichtbaren Aufschrift >> offizieller Bettler<< sie dürfen das dann hochoffiziell tun. Das ist garantiert keine Science-Fiction.
Ein aktuelles Thema Altersarmut.

Die Menschen müssen stets in Armut gehalten werden,
Damit sie gehorsam bleiben.
Johannes Calvin (1509-1564), Reformer

direkt
--------------------------------------------------------------------

Und so wird es kommen...........letztendlich hat die Überbevölkerung und die Globalisierung ihren hohen Anteil daran.

Der Film:" Die das Jahr 2022 erleben wollen" wird grausige Wirklichkeit.
Alle vorangegangenen Ideologien werden den Bach runtergehen wenn der Öko-Kollaps kommt und es nichts mehr zu verteilen gibt.
Es geht ja jetzt schon los.................Stichwort Somalia: Dort haben sich staatliche Strukturen bereits aufgelöst; es herrschen Mafia, War-Lords, "Freiheitskämpfer" und militärische Privat-Armeen!

http://www.space-view.de/filme/j/1973/soylent_green/

http://www.campodecriptana.de/blog/2007/09/13/921.html

E:

scanners
01.07.2008, 12:53
--------
Es geht ja jetzt schon los.................Stichwort Somalia: Dort haben sich staatliche Strukturen bereits aufgelöst; es herrschen Mafia, War-Lords, "Freiheitskämpfer" und militärische Privat-Armeen!

E:

Die Afrikaner haben sich doch schon seit ich denken kann die Köpfe immer wieder gern eingeschlagen.
Mit Demokratie hatten die noch nie viel am Hut.

Gladius Germaniae
01.07.2008, 13:04
Warum sollte Hartz IV denn auch für die Finanzierung von Urlaubsreisen da sein?

Warum werden Menschen in die Arbeitslosigkeit geschickt und warum Arbeitsplätze von Siemens, AEG und Nokia verlagert ??????????????

schonmal überlegt das Arbeitslosigkeit politisch gewollt ist ???

IDIOT - :shutup:

politisch Verfolgter
01.07.2008, 21:34
Klar, der moderne Feudalismus ist per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung politisch gewollt, sozialstaatlich scheingerechtfertigt und von den Opfern zwangsfinanziert.
Mit freier Marktwirtschaft hat das rein gar nix zu tun.
Märkte sind erst frei, wenn die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme haben, wenn sie also keine gesetzlich deklarierte Kostenfaktoren von Inhabern sind.
Für die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern werden von Betriebslosen keine menschl. Betriebsinhaber, sondern gegen Bezahlung nutzbare und vernetzbare betriebl. Renditeobjekte benötigt.
Rationalisierungs- und Vernetzungseffizienz bewirken die ökonomische Hebelwirkung geeignet nutzbarer Cluster, die aufeinander zu wachsen und großflächig dezentrale elastische betriebl. Netzwerke bilden können.
Für den daraus resultierenden Profit fehlen öffentl. finanzierte Wissenschaften völlig.

Andreas63
01.07.2008, 21:55
Der Lebensstandard wird für breite Schichten immer mehr nach unten sinken. Es werden vermehrt radikale Parteien gewählt und es wird zu Unruhen kommen.
Die weitere Entwicklung wird hauptsächlich davon abhängen, inwieweit die USA zu diesem Zeitpunkt noch in der Lage ist, ihre Interessen in Europa durchzusetzen.

klartext
01.07.2008, 22:02
Diese Frage hat sich unser Volk auch 1945 gsetllt, unter weitaus schwierigeren Verhältnissen und drauf eine kraftvolle Antwort gefunden.
Es geht zuvielen schon zu lange gut. Eine Krise scheint notwendig zur Besinnung.

Brutus
01.07.2008, 22:08
Warum werden Menschen in die Arbeitslosigkeit geschickt und warum Arbeitsplätze von Siemens, AEG und Nokia verlagert ?????????????? schonmal überlegt das Arbeitslosigkeit politisch gewollt ist ??? IDIOT - :shutup:

Das deutsche Volk hat seit den 60er Jahren 500 Milliarden netto der EU in den Rachen geschmissen, und zahlt und zahlt und zahlt immer weiter. Derzeit netto 7 Milliarden jährlich an die EU. Deutschland ist nach wie vor EU-Beitragszahler Nummer Eins, liegt beim Pro-Kopf-Einkommen aber nurmehr auf Platz Elf.

Damit nicht genug. Dieses deutsche Geld verteilt die EU an die Netto-Empfängerländer, die damit in den Stand gesetzt werden, deutsche Unternehmen zur Verlagerung von Arbeitsplätzen nach Polen, Spanien, Tschechien, Rumänien etc. zu bewegen, wodurch in Deutschland natürlich die Arbeitslosenzahlen steigen.

Der deutsche Arbeitnehmer finanziert also zuerst seine eigene eigene Arbeitslosigkeit, wird hinterher per Hartz IV in die soziale Deklassierung geschickt, und darf sich zuletzt noch als faul, verzogen und leistungsunwillig beschimpfen lassen.

Das ist ein, und nur ein Beispiel, weshalb die BRD ein Räuber- und Verbrecherstaat ist.

-SG-
01.07.2008, 22:08
Diese Frage hat sich unser Volk auch 1945 gsetllt, unter weitaus schwierigeren Verhältnissen und drauf eine kraftvolle Antwort gefunden.
Es geht zuvielen schon zu lange gut. Eine Krise scheint notwendig zur Besinnung.

Denke ich auch, aber es muss krachen und nicht schleichend daher kommen, denn an schleichende Vorgänge gewöhnt man sich, wie die Realität seit 40 Jahren zeigt.

klartext
01.07.2008, 22:25
Der Lebensstandard wird für breite Schichten immer mehr nach unten sinken. Es werden vermehrt radikale Parteien gewählt und es wird zu Unruhen kommen.
Die weitere Entwicklung wird hauptsächlich davon abhängen, inwieweit die USA zu diesem Zeitpunkt noch in der Lage ist, ihre Interessen in Europa durchzusetzen.

Es ist mir unerklärlich, wie du auf diese Rückschlüsse kommst. Es muss endlich allen klar sein, dass es aufwärts, aber auch zeitweise abwärts gehen kann, ein völlig normaler Vorgang. Dass Einkommen auch sinken können, ist nicht neu und in der deutschen Geschichte des öfteren vorgekommen. Was soll daran so aufregend sein ?
Gemessen an den Zahlen besteht kein Grund zur Panik. Die Sparquote ist unverändert hoch und der Bau von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen ist nicht rückläufig. Auch der Zulauf zu radikalen Parteien ist eher mässig. Und wenn man die derzeitigen Urlaubsbuchungen sieht, scheint es nicht so schlecht bestellt. Auch das Steueraufkommen steigt jährlich.

Skaramanga
02.07.2008, 07:08
Und... was machen wir nun?
ich würde sagen .. nichts...

... bequem zurück lehnen und warten bis das System kippt....

Oder "Abstimmen mit den Füßen". Fortziehen, auswandern. "Zonenflucht" global. Bei der DDR hats ja auch geklappt. Das entvölkerte verarmte Deutschland kann ja dann den Beitritt zu Österreich oder zur Schweiz erklären - falls die das überhaupt wollen. :cool2:

Eridani
02.07.2008, 08:18
Oder "Abstimmen mit den Füßen". Fortziehen, auswandern. "Zonenflucht" global. Bei der DDR hats ja auch geklappt. Das entvölkerte verarmte Deutschland kann ja dann den Beitritt zu Österreich oder zur Schweiz erklären - falls die das überhaupt wollen. :cool2:
------------------------------------------
Das einzige, was ich schade finde; dass ich den Kollaps dieses Drecksystems nicht mehr erleben werde.......Schade:

Ich hätte so gerne noch Roth, Ströbele & Co. an den Baukränen hängen gesehen.
:D
E:

MoJo
02.07.2008, 09:06
----------------------------------------------------------------------

So nichtssagend und dumm, wie Dein Avatar, sind auch deine Beiträge....


E:
Erleuchte mich oh Du weiser!
Kann ich nichts für meine Hilfschulbildung. Schade dass Du mich deshalb denunzierst und beleidigst (wobei Du mir den Grund für Deinen Beitrag wahrscheinlich schuldig bleibst, es sei denn, es betrifft gerade Dich, oh Du weiser Eridani).

... was machst Du so beruflich?
:D

direkt
02.07.2008, 18:44
------------------------------------------------------------------------------

Man bist Du naiv!

Lies einfach mal hier: http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf
Ich habe mir mal die Mühe gemacht - und alles studiert; der Extrakt sieht in etwas so aus:


1) Deutschland hat keinen Friedensvertrag, wir befinden uns immer noch im Kriegszustand mit den Alliierten.

2) Berlin ist kein Teil Deutschlands, die neuen Bundesländer gehören nicht zur BRD. Deutschland ist de facto nicht wiedervereinigt.
Die einzigen realen Gesetze, die noch von Deutschland selbst generiert wurden, stammen noch aus der Kaiserzeit.
Berlin ist Zur Zeit nicht die Hauptstadt Deutschlands!

3) Von Berlin darf nicht regiert werden – deshalb gibt es immer noch 6000 Bundesbedienstete in Bonn und 6000 in Berlin.

4) Es gibt keine Verfassung, nur ein „Grundgesetz“ von den Alliierten aufgestellt.

5) Es gibt immer noch westliche Armeen (USA, UK, Frankreich, Holland) in Deutschland. Die CIA macht in Deutschland, was sie will.

6) Antrittsbesuche eines neu gewählten Kanzlers(in) führen grundsätzlich nach USA, UK oder Frankreich – um sich da Befehle (Empfehlungen) abzuholen.

7) Deutschland hat zu gehorchen, deshalb sind wir in Afghanistan, im Kosovo und am Horn von Afrika. Es gibt weder Befehlsgewalt noch Kommandorechte der deutschen Armee. Sämtliche Befehle kommen vom US-Hauptquartier und der NATO.

8) Von 3550 Panzern hat Deutschland inzwischen nur noch 345.
Das reicht noch nicht mal, um gegen Dänemark anzutreten!

9) Wir werden von früh bis spät von allen Medien belogen und betrogen.

10) Jeder, der deutsche Interessen vertritt, oder sich für Deutschland engagiert, wird sofort zum Nazi erklärt.

11) Die Eile, mit der Frau Merkel den EU-Vertrag durchpeitschen will ist logisch: Sobald alle EU-Staaten ratifiziert haben, sind all die weiter oben beschrieben Thematiken obsolet, da Deutschland und auch alle anderen EU-Staaten dann keine Hoheitsrechte mehr haben.

12) Die "Unmündigkeit" Deutschlands geht laut Geheimverträgen noch bis 2099 !


Wie gesagt: http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

Es lohnt sich - mal auch die Wahrheit zu lesen.......:)

E:

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass Russland (ehemalige SU) alle Truppen aus Deutschland abgezogen hat, im Gegensatz zu den USA, die von Deutschland aus noch Angriffskriege führen mit Unterstützung des Berliner Establishment.
Die USA haben im Gegenteil gegen alle Abmachungen verstoßen und haben strategische Stützpunkte im Baltikum, Georgien, Usbekistan, Tadschikistan und Turkmenistan errichtet, und Hetzen jetzt diese Völker gegen Russland auf.

direkt

schlaufix
02.07.2008, 18:51
Ist Hartz IV nicht auch eine Art Urlaub?- muss man sich am Ende etwa davon auch noch erholen?:cool:

Wieso ist Hartz IV Urlaub? Deine Meinung es sei Urlaub, zeigt das du deine Informationen bei RTL, RTL II oder sonstigen Schmuddelsendern holst. Oder glaubst du wirklich das alle die Hartz IV beziehen zu Hause sitzen? Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Toecutter
02.07.2008, 20:23
Hast du Spinner mal mit 345 € leben müssen, ich kann mir schwer vorstellen, das man davon gut und luxoriös leben kann, aber vielleicht kannst du mir ja mal ein Tip geben.

Für Fahrkarte ÖPVN ziehste mal 50 Euro ab, Strom, Gas, Telefon und Versicherung schlagen mit fast 85 € zubuche, dann kommen noch evtl Sachen fürs Auto oder Rücklagen fals mal die Waschmaschine kaputt geht, dann gehe mal mit 20 euro einkaufen, siehste wie voll der einkaufswagen ist.

ich kann mir schwer vorstellen, das man mit hartz iv sich einen urlaub auf sylt oder malle leisten kann.

du redest mal diese typische cdu unternehmerkake nach und sorgst dann dafür das dann die nokia mitarbeiter arbeitslos werden, weil die eben nicht bereit sind wie die rumänen, für 250 euro monatlich zu arbeiten.

OOHHHH Gott lass Gehirne wachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nur in der Lage bist, Bullshit wie diesen in die große weite Welt zu rotzen, schlage ich vor dass du zukünftig besser deine Fresse hältst. Ich bin Student und komme pro Monat gut mit 250 Euro aus. Ok, ich habe ein spezielles Ticket, mit dem ich durch die Gegend fahren kann, aber da du 50 Euro für ÖPVN veranschlagst, sind wir erst bei 300 Euro. Ein Kühlschrank geht nicht so schnell kaputt (hab ich bisher noch nie erlebt), und Urlaub auf Sylt kann ich mir auch nicht leisten. Es geht auch nicht darum, den Hartz-IV-Empfängern ein Leben in Luxus zu finanzieren, sondern ihr Überleben zu sichern. Und das ist mit 350 Euro pro Monat ZUZÜGLICH Miete und Sonderposten kein Problem. Ich selbst gebe monatlich weniger aus, und mir geht es verdammt gut, also laber keine Scheiße. :)

Bruddler
02.07.2008, 20:24
Wie geht es mit Deutschland weiter bergab ?

Bruddler
02.07.2008, 20:27
Wenn du nur in der Lage bist, Bullshit wie diesen in die große weite Welt zu rotzen, schlage ich vor dass du zukünftig besser deine Fresse hältst. Ich bin Student und komme pro Monat gut mit 250 Euro aus. Ok, ich habe ein spezielles Ticket, mit dem ich durch die Gegend fahren kann, aber da du 50 Euro für ÖPVN veranschlagst, sind wir erst bei 300 Euro. Ein Kühlschrank geht nicht so schnell kaputt (hab ich bisher noch nie erlebt), und Urlaub auf Sylt kann ich mir auch nicht leisten. Es geht auch nicht darum, den Hartz-IV-Empfängern ein Leben in Luxus zu finanzieren, sondern ihr Überleben zu sichern. Und das ist mit 350 Euro pro Monat ZUZÜGLICH Miete und Sonderposten kein Problem. Ich selbst gebe monatlich weniger aus, und mir geht es verdammt gut, also laber keine Scheiße. :)

Du verfügst wohl (als Student) schon über sehr viel Lebenserfahrung ? :rolleyes:

schlaufix
02.07.2008, 20:38
Wenn du nur in der Lage bist, Bullshit wie diesen in die große weite Welt zu rotzen, schlage ich vor dass du zukünftig besser deine Fresse hältst. Ich bin Student und komme pro Monat gut mit 250 Euro aus. Ok, ich habe ein spezielles Ticket, mit dem ich durch die Gegend fahren kann, aber da du 50 Euro für ÖPVN veranschlagst, sind wir erst bei 300 Euro. Ein Kühlschrank geht nicht so schnell kaputt (hab ich bisher noch nie erlebt), und Urlaub auf Sylt kann ich mir auch nicht leisten. Es geht auch nicht darum, den Hartz-IV-Empfängern ein Leben in Luxus zu finanzieren, sondern ihr Überleben zu sichern. Und das ist mit 350 Euro pro Monat ZUZÜGLICH Miete und Sonderposten kein Problem. Ich selbst gebe monatlich weniger aus, und mir geht es verdammt gut, also laber keine Scheiße. :)

SO So, Student bist du? Scheinst ja mächtig viel zu lernen ( Rotzen, Bullshit, Fresse, Scheiße) Was hast du denn bisher für die Gesellschaft geleistet, das du über diejenigen die womöglich jahrzehntelang gearbeitet haben und heute von 350.- Euro leben müssen, dein Urteil abgibst?

Toecutter
02.07.2008, 20:42
Mit nichtakademischem Pöbel unterhalte ich mich nur wenn ich Bock dazu habe. :banane:

Bruddler
02.07.2008, 20:43
SO So, Student bist du? Scheinst ja mächtig viel zu lernen ( Rotzen, Bullshit, Fresse, Scheiße) Was hast du denn bisher für die Gesellschaft geleistet, das du über diejenigen die womöglich jahrzehntelang gearbeitet haben und heute von 350.- Euro leben müssen, dein Urteil abgibst?

würde der Herr Student auch noch so reden, wenn er als arbeitsloser (H4) Familienvater eine vierköpfige Familie zu versorgen hätte ?

Bruddler
02.07.2008, 20:45
Mit nichtakademischem Pöbel unterhalte ich mich nur wenn ich Bock dazu habe. :banane:

Mit Verlaub, Du bist ein :moon: loch !

dZUG
02.07.2008, 20:47
Mit nichtakademischem Pöbel unterhalte ich mich nur wenn ich Bock dazu habe. :banane:

Wie siehst du deine Zukunft in Deutschland, hast dir schon einen schönen Neger ausgesucht... mein Schatzi :hihi: :D

Deutschmann
02.07.2008, 20:49
würde der Herr Student auch noch so reden, wenn er als arbeitsloser (H4) Familienvater eine vierköpfige Familie zu versorgen hätte ?

Das sehe ich jetzt mal weniger als Problem. Aber der DIHK hat ( mal wieder ) mehr qualifizierte Einwanderung gefordert. Erstaunlich dass diese Stimmen vermehrt aus den bisher gut situierten Ländern wie Bayern oder Baden-Württemberg kommen.

Da werden die Prioritäten schlicht falsch gesetzt.
Ich sag da nur: Wenn der Staat mich mit dem Betrag unterstützt was eine "qualifizierte Zuwanderung" verursacht, bin ich sofort bereit 2 Arbeitslose umzuschulen - und zwar so wie sie die Industrie benötigt. X(

Toecutter
02.07.2008, 21:16
würde der Herr Student auch noch so reden, wenn er als arbeitsloser (H4) Familienvater eine vierköpfige Familie zu versorgen hätte ?
Erstens hab ich nicht vor, arbeitslos zu werden.
Zweitens hab ich nicht vor, Vater zu werden.
Drittens letzteres nicht gleich vierfach.
Also erspar mir deinen Gefühlskram.

:)

Toecutter
02.07.2008, 21:16
Mit Verlaub, Du bist ein :moon: loch !
Oh je. Damit muss ich jetzt leben. 24 Stunden am Tag. :))

Bruddler
02.07.2008, 21:18
Erstens hab ich nicht vor, arbeitslos zu werden.
Zweitens hab ich nicht vor, Vater zu werden.
Drittens letzteres nicht gleich vierfach.
Also erspar mir deinen Gefühlskram.

:)

weil Du schwul bist ?

Toecutter
02.07.2008, 21:19
Wie siehst du deine Zukunft in Deutschland, hast dir schon einen schönen Neger ausgesucht... mein Schatzi :hihi: :D
Bin ich deine Frau? :rolleyes:

In Deutschland werde ich solange bleiben wie ich es für angenehm befinde.
Sollten sich die hiesigen Zustände massiv verschlechtern, werde ich auswandern.
Andere Länder haben auch schöne Emigrantenplätze.
So, und jetzt dürft ihr Penner mich als Vaterlandsverräter beschimpfen.
Ich bin zwar weder links noch antideutsch, aber lasst eurem Hass ruhig freien Lauf.

:)

Toecutter
02.07.2008, 21:20
weil Du schwul bist ?
Nein.
Und welche Rolle würde das spielen?
Hast du eine gebärfreudige Germanin für mich, die mir 10 Kinder wirft? :cool2:

dZUG
02.07.2008, 21:28
Bin ich deine Frau? :rolleyes:

In Deutschland werde ich solange bleiben wie ich es für angenehm befinde.
Sollten sich die hiesigen Zustände massiv verschlechtern, werde ich auswandern.
Andere Länder haben auch schöne Emigrantenplätze.
So, und jetzt dürft ihr Penner mich als Vaterlandsverräter beschimpfen.
Ich bin zwar weder links noch antideutsch, aber lasst eurem Hass ruhig freien Lauf.

:)

Was hast du ich bin doch auch schon mit einem Fuß in der Schweiz noch ein halbes Jahr und ich bin Deutschland los. :D

Bruddler
02.07.2008, 21:31
Nein.
Und welche Rolle würde das spielen?
Hast du eine gebärfreudige Germanin für mich, die mir 10 Kinder wirft? :cool2:

In diesem Fall, solltest Du auf eine "Germanin" mit anatolischem
Hintergrund zurückgreifen ! ;)

Toecutter
02.07.2008, 21:41
In diesem Fall, solltest Du auf eine "Germanin" mit anatolischem
Hintergrund zurückgreifen ! ;)
Ich mag keine Türken. Ihre Weiber sind teilweise hübsch, aber ihre Brüder sehr lästig.

Andreas63
02.07.2008, 21:48
Es ist mir unerklärlich, wie du auf diese Rückschlüsse kommst. Es muss endlich allen klar sein, dass es aufwärts, aber auch zeitweise abwärts gehen kann, ein völlig normaler Vorgang. Dass Einkommen auch sinken können, ist nicht neu und in der deutschen Geschichte des öfteren vorgekommen. Was soll daran so aufregend sein ?
Gemessen an den Zahlen besteht kein Grund zur Panik. Die Sparquote ist unverändert hoch und der Bau von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen ist nicht rückläufig. Auch der Zulauf zu radikalen Parteien ist eher mässig. Und wenn man die derzeitigen Urlaubsbuchungen sieht, scheint es nicht so schlecht bestellt. Auch das Steueraufkommen steigt jährlich.
Ich habe ja auch nicht behauptet, daß dies schon nächstes Jahr der Fall ist. Aber auch Du wirst nicht abstreiten können, daß die Preise und Abgaben ständig steigen. Von Rückgang oder auf und ab kann ich nichts bemerken.
Die Sparquote ist auch so ein Statistiktrick der Dummschwätzer aus der Politik. Die Millionäre werden sicherlich weiterhin gut leben. Davon haben aber die anderen nichts.

Tonsetzer
02.07.2008, 23:22
Die EU entrechtet das Volk und keiner schaut hin. Letzte demokratische Bastionen wie vormals die Niederlande und Frankreich und jetzt Irland werden sturmreif geschossen, von den EUkraten, die zwischen Vorschriften zwecks korrekter Biegung einer Gurke und sonstigem Unfug jede Bodenhaftung verloren haben.

Die Abschaffung der Nationalstaaten zur Schaffung einer Art EUdssR, die Abschaffung von immer mehr Bürgerrechten etc. wird ohne Widerspruch, Aufschrei oder sonstigen Widerstand hingenommen.

Das ist eben die Folge einer erreichten Spitzenposition in Sachen Lebensqualität - die Schattenseiten - keine Kinder mehr, individuali- und vor Allem medialisiert bis hin zur kompletten Verblödung und Trägheit sind die Kehrseite der Medaille und werden unseren historisch offenbar notwendigen Abstieg nur beschleunigen.

Pandulf
03.07.2008, 00:59
Die EU entrechtet das Volk und keiner schaut hin. Letzte demokratische Bastionen wie vormals die Niederlande und Frankreich und jetzt Irland werden sturmreif geschossen, von den EUkraten...

Die Abschaffung der Nationalstaaten zur Schaffung einer Art EUdssR, die Abschaffung von immer mehr Bürgerrechten etc. wird ohne Widerspruch, Aufschrei oder sonstigen Widerstand hingenommen.


Mich wundert auch immer wieder, warum vormals stolze, demokratische Nationen, wie die oben erwähnten, einfach so ihre hart erkämpften Freiheitsrechte wegen der EU opfern?

Vielleicht haben sich einfach die Menschen, die dort leben, verändert?

Eridani
03.07.2008, 07:38
Mit nichtakademischem Pöbel unterhalte ich mich nur wenn ich Bock dazu habe. :banane:
-------------------------------------------------------------------
Ich war auch mal Student - aber so hochnäsig und arrogant wie Du, war ich nie.
Deine dekadente Dummbeutel-Generation hat keine Zukunft mehr.
Ich habe trotzdem kein Mitleid mit Dir.

E:

lupus_maximus
03.07.2008, 07:49
-------------------------------------------------------------------
Ich war auch mal Student - aber so hochnäsig und arrogant wie Du, war ich nie.
Deine dekadente Dummbeutel-Generation hat keine Zukunft mehr.
Ich habe trotzdem kein Mitleid mit Dir.

E:
Die Volksschüler bis 1970 hatten mehr an Wissen und Intelligenz drauf als die heutigen Akadämlichen!

scanners
03.07.2008, 08:55
@ lupus

solltest du über solche veralgemeinerungen nicht hinaus sein?

lupus_maximus
03.07.2008, 09:00
@ lupus

solltest du über solche veralgemeinerungen nicht hinaus sein?
Dies sind Feststellungen und keine Verallgemeinerungen!
Schließlich kenne ich den Bildungsstand meiner Generation, der ist einfach unschlagbar für die 68er Nachfolgeeleven.

Brutus
03.07.2008, 09:48
Mich wundert auch immer wieder, warum vormals stolze, demokratische Nationen, wie die oben erwähnten, einfach so ihre hart erkämpften Freiheitsrechte wegen der EU opfern?

Weil sie keine Nazis sein wollen!!!
Die Adolf- und Holo-Keule funktioniert in allen Ländern, nur trifft sie uns halt besonders hart, aber verschont bleibt davon keiner.

Der Rest Europas ist gerade dabei, die Früchte zu genießen, die ihm sein unaustilgbarer Deutschenhaß und der Sieg in zwei Weltkriegen beschert hat. Guten Appetit, und wohl bekomm's!

Eridani
03.07.2008, 16:35
Die Volksschüler bis 1970 hatten mehr an Wissen und Intelligenz drauf als die heutigen Akadämlichen!
---------------------------------------------------------
Kann ich bestätigen - wenn ich mal an unsere 12.Klasse denke (1961) und die mit heute vergleiche------man oh man..................

Kreuzbube
03.07.2008, 18:01
Die Volksschüler bis 1970 hatten mehr an Wissen und Intelligenz drauf als die heutigen Akadämlichen!



Kann ich bestätigen - wenn ich mal an unsere 12.Klasse denke (1961) und die mit heute vergleiche------man oh man

Logisch; um NWO und Multikultur zu akzeptieren, mußten die Menschen erstmal schrittweise dumm gemacht werden. Mit Rockmusik, Drogen, verrückten Ideologien usw. Eine klar denkende Generation würde diesen Unsinn gar nicht mitmachen!

berty
03.07.2008, 19:05
---------------------------------------------------------
Kann ich bestätigen - wenn ich mal an unsere 12.Klasse denke (1961) und die mit heute vergleiche------man oh man..................

Gehst du heute noch in die zwölfte Klasse? Mann oh Mann. Wie oft wurde denn inzwischen der Klassenlehrer ausgetauscht?

Margrit
03.07.2008, 19:11
Die Industrie gibt es bald nicht mehr, die deutschen bekommen viel zu wenig Kinder.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat. (Multikulturell) fremdbestimmt, keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Agrarwirtschaft erholte sich mal kurz nach der Wende, die Landwirte musste sich aber hoch verschulden, und jetzt werden sie durch EU-Verordnungen so allmählich zerstört.
Die Preise und die Inflation steigen immer weiter, die Löhne, Gehälter und die Renten werden gekürzt, es gibt zu wenig Arbeit.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 Prozent Arm, 20 Prozent Reich, 10 Prozent Superreiche.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen. (Die Großkonzerne entsorgen die Alten),
Wir das Volk ist stumm, ich Frage was ist hier Los?

direkt


solange die Deutschen ihre dicken Hintern nicht von der Couch kriegen und wie die Weltmeister in Urlaub düsen (oftmals auf Kredit), wird sich nichts ändern.
Erst wenn sie (Verzeihung!) ihr Fressen in der Mülltonne suchen müssen, dann werden sie wohl wach.
Noch zu viele sind zu angepaßt und lassen sich wie Lemminge zum Abgrund führen. Ohne es zu merken.
Ein so verdummtes Volk verdient es dann offenbar nicht anders.

Ich weiß, das klingt zynisch, ist aber leider so.

Die wirkliche Armen gehen zu keinem Amt und verschanzen sich in ihren Wohnungen, das sit das Problem.
Die die immer so von Armut reden, sind es in Wirklichkeit noch nicht genug.
Wer s einen Kindern immer noch allen Mist kaufen kann, soll sichnicht beschwerden und von Armut reden.

Margrit
03.07.2008, 19:17
Wenn du nur in der Lage bist, Bullshit wie diesen in die große weite Welt zu rotzen, schlage ich vor dass du zukünftig besser deine Fresse hältst. Ich bin Student und komme pro Monat gut mit 250 Euro aus. Ok, ich habe ein spezielles Ticket, mit dem ich durch die Gegend fahren kann, aber da du 50 Euro für ÖPVN veranschlagst, sind wir erst bei 300 Euro. Ein Kühlschrank geht nicht so schnell kaputt (hab ich bisher noch nie erlebt), und Urlaub auf Sylt kann ich mir auch nicht leisten. Es geht auch nicht darum, den Hartz-IV-Empfängern ein Leben in Luxus zu finanzieren, sondern ihr Überleben zu sichern. Und das ist mit 350 Euro pro Monat ZUZÜGLICH Miete und Sonderposten kein Problem. Ich selbst gebe monatlich weniger aus, und mir geht es verdammt gut, also laber keine Scheiße. :)


Student, also angehender Akademiker und einen solche primitiven Ton???????????
Wobei ich jetzt gar nicht kommentieren will, ob Du ind er Sache Recht oder vielleicht ein bißchen Recht hast.
Jedoch Dein mehr als primitiver Ton zeigt, wes Geistes Kind Du bist und es auch trotz Studium bleiben wirst.
Das sind die Jungakademiker die auf uns zukommen.
Studium aber leider kein Zipfel von wirklich humanistischer Bildung. Von Niveau will ich erst gar nicht reden.

klartext
03.07.2008, 21:08
Weil sie keine Nazis sein wollen!!!
Die Adolf- und Holo-Keule funktioniert in allen Ländern, nur trifft sie uns halt besonders hart, aber verschont bleibt davon keiner.

Der Rest Europas ist gerade dabei, die Früchte zu genießen, die ihm sein unaustilgbarer Deutschenhaß und der Sieg in zwei Weltkriegen beschert hat. Guten Appetit, und wohl bekomm's!

Es wird mir ewig unverständlich bleiben, dass gerade Leute deiner Sorte, die von sich behaupten, sie wären national gesinnt, unser Land permanent schlecht reden.
Dahinter steckt natürlich der Wunsch nach einer Katastrophe, um sich dann als Retter profilieren zu können.
Sie wird nicht kommen, nicht in deinem Sinne. Die Mitbürger wollen keine abgedrehten Ideologen, sondern Pragmatiker, die ideologiefrei aus dem Bestehenden die beste Lösung finden. Dazu zählst du sicher nicht.

malnachdenken
04.07.2008, 00:49
Warum werden Menschen in die Arbeitslosigkeit geschickt und warum Arbeitsplätze von Siemens, AEG und Nokia verlagert ??????????????

schonmal überlegt das Arbeitslosigkeit politisch gewollt ist ???

IDIOT - :shutup:

Und warum sollte Arbeitslosigkeit politisch gewollt sein? Wenn die Menschen nichts erwirtschaften, dann können sie auch keine Steuern und somit auch nicht die Diäten der Politiker bezahlen.

Also warum sollten Politiker Interesse an unproduktiven Menschen haben?

scanners
04.07.2008, 08:28
Und warum sollte Arbeitslosigkeit politisch gewollt sein? ?

Lies meine Signatur !!

Kumusta
04.07.2008, 08:49
Lies meine Signatur !!

Deine Signatur ist Humbug.

malnachdenken
04.07.2008, 08:50
Lies meine Signatur !!

Nun hat aber die Vergangenheit gezeigt, daß Arbeiter ohne Rechte und mit niedrigem Niveau für die Politik aber gefährlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies absichtlich gewollt ist.

Eridani
04.07.2008, 09:06
Gehst du heute noch in die zwölfte Klasse? Mann oh Mann. Wie oft wurde denn inzwischen der Klassenlehrer ausgetauscht?
--------------------------------------------

Ich rate Dir werter Affe, - fernab von Rhetorik und Fachwissen: Reize mich nicht - sondern bleibe sachlich und auf dem Teppich.

In Deiner Antwort lese ich zwischen den Zeilen so eine Art von "Verteidigungsstatement" für unsere kaputte Nutellageneration, die Dank grüner Umvolkungspolitik jetzt in den Haupt,-u. Grundschulen verblödet.

Möglich macht es die Deutsche Schulpolitik, die nicht die Migranten, Scheinasylanten und Eingewanderten anweist, sich an uns anzupassen; an Lernniveau und Leistung, Deutsche Sprache und Kultur --- sondern dass Gegenteil anstrebt:

Die Anpassung unserer einst stolzen Schülergeneration an Abfall, Dreck, Hundescheisse und Müll.
So wird ein ganzes Volk zwangsangepasst an den globalen Standard.
Das internationale Kapital wird es freuen.....:rolleyes:

E:

scanners
04.07.2008, 09:12
Nun hat aber die Vergangenheit gezeigt, daß Arbeiter ohne Rechte und mit niedrigem Niveau für die Politik aber gefährlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies absichtlich gewollt ist.

wieso wird dann massiev an der Abwertspirale gearbeitet.
Speziell von konservativer und FDP Seite. Denen kommt das doch massiev entgegen. Ist ein Standortvorteil für Firmen. Das predigen se doch immer.

Also ich denke schon das das gewollt ist.

malnachdenken
04.07.2008, 09:13
wieso wird dann massiev an der Abwertspirale gearbeitet.
Speziell von konservativer und FDP Seite. Denen kommt das doch massiev entgegen. Ist ein Standortvorteil für Firmen. Das predigen se doch immer.

Also ich denke schon das das gewollt ist.

So? Wo predigen sie was genau?
Daß Arbeiter schlecht bezahlt werden sollen? Das belege doch bitte.

scanners
04.07.2008, 09:18
wieso wird dann massiev an der Abwertspirale gearbeitet.
Speziell von konservativer und FDP Seite. Denen kommt das doch massiev entgegen. Ist ein Standortvorteil für Firmen. Das predigen se doch immer.

Also ich denke schon das das gewollt ist.


So? Wo predigen sie was genau?
Daß Arbeiter schlecht bezahlt werden sollen? Das belege doch bitte.

Sie sagen es halt offiziell nicht, weil das ja schon etwas dreist währe.
Aber Standortvorteile für Firmen predigen sie. Und dazu gehört nunmal Arbeiter mit niedrigen Löhnen un großer Angst vor Arbeitslosigkeit.

Eridani
04.07.2008, 10:59
So? Wo predigen sie was genau?
Daß Arbeiter schlecht bezahlt werden sollen? Das belege doch bitte.
----------------------------------------------------

Du kleiner "Quellen-Fetischist" solltest Dir einmal vergegenwärtigen, dass es auch Menschen gibt, die nicht ständig aus irgendwelchen Büchern, Gazetten oder Medien abschreiben müssen - sondern , die eine eigene Meinung haben und sich da voll und ganz auf ihren internen Speicher verlassen können.:D


E:

berty
04.07.2008, 17:18
--------------------------------------------

Ich rate Dir werter Affe, - fernab von Rhetorik und Fachwissen: Reize mich nicht - sondern bleibe sachlich und auf dem Teppich.

In Deiner Antwort lese ich zwischen den Zeilen so eine Art von "Verteidigungsstatement" für unsere kaputte Nutellageneration, die Dank grüner Umvolkungspolitik jetzt in den Haupt,-u. Grundschulen verblödet.

Möglich macht es die Deutsche Schulpolitik, die nicht die Migranten, Scheinasylanten und Eingewanderten anweist, sich an uns anzupassen; an Lernniveau und Leistung, Deutsche Sprache und Kultur --- sondern dass Gegenteil anstrebt:

Die Anpassung unserer einst stolzen Schülergeneration an Abfall, Dreck, Hundescheisse und Müll.
So wird ein ganzes Volk zwangsangepasst an den globalen Standard.
Das internationale Kapital wird es freuen.....:rolleyes:

E:

Also ich bin Hetero und glücklich verheiratet. Reizen wollte ich dich ganz bestimmt nicht.

Na ja, wenn ich dein Posting lese, dann scheint mir doch, dass früher Fäkalsprache zumindest bereitwilligst angenommen wurde. Und etwas weniger Schiller und Goethe. Offenbar keine großen Unterschiede zu heute.

lupus_maximus
04.07.2008, 17:23
Also ich bin Hetero und glücklich verheiratet. Reizen wollte ich dich ganz bestimmt nicht.

Na ja, wenn ich dein Posting lese, dann scheint mir doch, dass früher Fäkalsprache zumindest bereitwilligst angenommen wurde. Und etwas weniger Schiller und Goethe. Offenbar keine großen Unterschiede zu heute.
Dies stimmt nicht!
Wir sind früher zu nicht68er Zeiten, vornehm zugrunde gegangen, heute wird pöpelnd verreckt!
Auch ein Fortschritt!

berty
04.07.2008, 17:49
Dies stimmt nicht!
Wir sind früher zu nicht68er Zeiten, vornehm zugrunde gegangen, heute wird pöpelnd verreckt!
Auch ein Fortschritt!

Das war nicht vornehm und auch nicht zurückhaltend. Da irrst du, Lupus. Früher hielt man nur öfter mal das Maul, auch wenn es einem schlecht ging. Diese Art der Zurückhaltung – auch ein Verdienst der 68er- ist rückläufig. Man findet ja auch heutzutage viel leichter Ansprechpartner für die eigenen Klagen. Allein die für unglückliche und unterdrückte Unternehmer sind Legion.

Aber das hat mit dem heutigen Popolismus mancher User nur wenig zu tun.

lupus_maximus
04.07.2008, 18:01
Das war nicht vornehm und auch nicht zurückhaltend. Da irrst du, Lupus. Früher hielt man nur öfter mal das Maul, auch wenn es einem schlecht ging. Diese Art der Zurückhaltung – auch ein Verdienst der 68er- ist rückläufig. Man findet ja auch heutzutage viel leichter Ansprechpartner für die eigenen Klagen. Allein die für unglückliche und unterdrückte Unternehmer sind Legion.

Aber das hat mit dem heutigen Popolismus mancher User nur wenig zu tun.
In Deutschland zu klagen bringt nichts mehr, das Ziel ist die Entdeutschung Deutschlands und keine Klagen bringen die davon ab!

direkt
05.07.2008, 12:22
solange die Deutschen ihre dicken Hintern nicht von der Couch kriegen und wie die Weltmeister in Urlaub düsen (oftmals auf Kredit), wird sich nichts ändern.
Erst wenn sie (Verzeihung!) ihr Fressen in der Mülltonne suchen müssen, dann werden sie wohl wach.
Noch zu viele sind zu angepaßt und lassen sich wie Lemminge zum Abgrund führen. Ohne es zu merken.
Ein so verdummtes Volk verdient es dann offenbar nicht anders.

Ich weiß, das klingt zynisch, ist aber leider so.

Die wirkliche Armen gehen zu keinem Amt und verschanzen sich in ihren Wohnungen, das sit das Problem.
Die die immer so von Armut reden, sind es in Wirklichkeit noch nicht genug.
Wer s einen Kindern immer noch allen Mist kaufen kann, soll sichnicht beschwerden und von Armut reden.

Abgestumpft und übersättigt durch exzessiven Fernsehkonsum, Technikrausch, Unterhaltungsindustrie etc.
Die Schule ist doch schon lange zu einer Verwaltungsinstitution verkommen, die Noten zuteilt und Zertifikate verteilt. Die Schwachen haben keine Chance. Erschreckend!. ein großer Teil der Jugendliche, und der Menschen allgemein dümpelt, marionettenhaft durch das Leben keiner kümmert sich mehr um den anderen.
Zu vieles wird widerspruchslos hingenommen, zu wenig hinterfragt, warum die Dinge so sind, wie sie sind.
Der klare Verstand wird gedämpft und eingelullt durch wohldosierte Häppchen.
Resignation, Gleichgültigkeit, sind die Folgen, legt man den Finger in die Wunde schreien die Medien und Politiker gleich auf, wird beschwichtigt und schöngeredet, z.B.
Aufschwung in der Wirtschaft, der bei keinem ankommt, außer bei den Industriebossen und in den Köpfen der Regierenden Politikern. Die Arbeitslosenzahlen sind getürkt. Viele Arbeitslose sind in irgendwelchen Beschäftigungsmaßnahmen versteckt.
Siehe aktuelle Wirtschaftsdaten, Bundesamt für Arbeit, Bund der Steuerzahler

direkt

n0b0dy
05.07.2008, 12:39
Die Frage ist nur ob wir die Lösung vor oder nach dem Zusammenbruch finden...
Aktuell glaub ich eher an zweiteres...

politisch Verfolgter
05.07.2008, 14:15
In D gehts um ein reiches Land, worin sich 10 % von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen lassen, wovon einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
Das Politkalkül ist, damit unterbundene und abgeschottete Inländer durch den Rest der Welt zu substituieren, dem sich D damit als sogar positiv andienen kann.
Es geht also um die Interessen dieser 10 % und deren ÖDler.
Letztere haben den Auftrag, ihrer "Klientel" Kanonenfutter zu liefern.
Wenn sich Deutsche wie ich weigern, wird einem vom ÖD empfohlen, doch gefälligst nach China auszuwandern.
Wenn einem damit dieses Land zum Feind gemacht wird, dann geht man nachwuchslos in innere Emigration, womit man dann diesen 10 % und auch diesen ÖDlern wenigstens in keinem Betrieb den sich Tag für Tag affirmativ selbst diskriminierenden AffenschieberArsch abgibt.
Man finanziert den Wahnsinn nicht aktiv mit, man befördert ihn nicht auch noch.
Der Rest der Welt wird angezapft, um den deutschen modernen Feudalismus immer weiter zu gewährleisten.
Die Geschichte lehrt eindrücklich: schon immer waren die Den der Den erbittertster Feind. Ich werde meine Feinde nicht mit finanzieren, ihnen keinen Affen schieben und ihnen auch keinen Nachwuchs dazu liefern.

Brotzeit
05.07.2008, 16:23
Aber wenn keiner mehr wählen geht, ändert sich nichts.



Nur die dümmste Kälber wählen ihre Schlächter selber!

Ausserdem welche Wahl in den letzten 30 Jahren hat etwas daran geändert , daß in Deutschland eine Politik gegen die berechtigten Interessen des Souveräns betrieben wird.

Oder gingen die sogenannten Reformen von den Bürgern aus oder waren im Interesse des "Souveräns" und Bürgers?

NEIN!
Es waren letztlich alles Streichungen zu Lasten des offiziell registrierten und durchnummerierten Steuerknechtes und zu Gunsten der Wirtschaft bzw. des parasitären und nur idell vorhandenen dekadenten Veraltungsapparates der sich verharmlosend als "Deutschland" nennt .............

Brotzeit
05.07.2008, 16:28
Wie geht es weiter mit Deutschland?

Eines muss man Schröder ja lassen; er hat Recht schon damals damit Recht gehabt, als er einst diese Frage mit den äusserst bemerkenswerten Worten beantwortete: "Immer den Bach runter!"

politisch Verfolgter
05.07.2008, 17:35
Viell. wie in USA? Dort eignen nach 248 intern kriegsfreien Jahren 1 % 40 %, 10 % 70 % und 80 % ca. 2 % des Privatvermögens.
Gibts überhaupt noch einen Verteilungsunterschied zw. D und USA?
In D gehts für 10 % der Privathaushalte immer vermögender voran, auch für einschlägige zwangsfinanzierte ÖD-Chargen, die Inhaberinstrumente deklarieren.
Mit mir erlischt die elterliche Linie. Wer nicht mental adäquat verdient, sollte das ebenso halten. Die 10 % finden auch extern umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren, man braucht also nix mehr zu tun.
Ist vor allem elend laaaangweilig und man kann halt sein mentales Potenzial nicht nutzen. Da es politisch gewollt ist, wäre das wohl nur etwas gewaltbefrachtet zu ändern, wozu ich gar keine Lust verspüre.
Lieber langweile ich mich, statt mich mit Verbrechern herum zu schlagen.

malnachdenken
10.07.2008, 18:48
----------------------------------------------------

Du kleiner "Quellen-Fetischist" solltest Dir einmal vergegenwärtigen, dass es auch Menschen gibt, die nicht ständig aus irgendwelchen Büchern, Gazetten oder Medien abschreiben müssen - sondern , die eine eigene Meinung haben und sich da voll und ganz auf ihren internen Speicher verlassen können.:D


E:

Das ist auch ihr gutes Recht. Für eine sachliche Diskussion aber nicht zuträglich.