PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Ausländer Gäste ?



Springpfuhl
29.06.2008, 15:54
"Ausländer sind Gäste und keine Bürger und daher auch keine Mitbürger."
Dr.Alfred Dregger

Ich finde, man kann diesen Spruch nicht uneingeschränkt vertreten.
Man sollte den anständigen Ausländern in Deutschland
die Chance geben, hier heimisch zu werden.
Nur so können die Einheimischen und die erwünschten Zuwanderer
ein glaubwürdiges Bündnis gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern.
Wer hier als Ausländer nicht für das eigene Auskommen sorgen kann,
sollte einfach ausreisen.Die pauschale Hetze gegen ALLE Ausländer ist
kontraproduktiv und führt nur dazu, dass man sich selbst angreifbar macht.
Deutschland sollte wieder selbstbewusst auf seine nationalen Interessen pochen,
ohne dabei nationalistisch oder gar rassistisch zu werden.
Gegen NPD.Für Republikaner.

Wolf
29.06.2008, 15:59
Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]

ochmensch
29.06.2008, 16:04
Man muss natürlich den Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung berücksichtigen. So wie es jetzt läuft, bei schwindendem deutschen Anteil einfach alles rein lassen, was gerne möchte, ist ja glatter Genozid. Es kann sich gewollte, nützliche Einwanderung also auch nur im Rahmen von bestimmten Quoten abspielen.

Springpfuhl
29.06.2008, 16:10
Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]

Ich rede hier über leistungsfähige und deshalb erwünschte Ausländer.
Ein indischer Arzt , der eigenes Kapital mitbringt und 3 oder 4 deutsche
Arzthelfer beschäftigt, ist vorteilhafter als ein norwegischer Säufer, der den
ganzen Tag an der Flasche hängt und in nasser Jogginghose die NPD-Fahne schwingt.

Kumusta
29.06.2008, 16:20
Ich rede hier über leistungsfähige und deshalb erwünschte Ausländer.
Ein indischer Arzt , der eigenes Kapital mitbringt und 3 oder 4 deutsche
Arzthelfer beschäftigt, ist vorteilhafter als ein norwegischer Säufer, der den
ganzen Tag an der Flasche hängt und in nasser Jogginghose die NPD-Fahne schwingt.

Dann formuliere Deine Frage um. Unterscheide zwischen den Kulturen.

Springpfuhl
29.06.2008, 16:22
Dann formuliere Deine Frage um. Unterscheide zwischen den Kulturen.

Der Threaderöffnende Beitrag ist klar und deutlich ausformuliert.

klartext
29.06.2008, 16:34
Nach dem deutschen Sprachgebrauch sind Gäste Menschen, die eingeladen werden und danach erst kommen.
Menschen, die ohne Einladung kommen, nennt man Eindringlinge. Die Mehrzahl der Ausländer in D sind deshalb keine Gäste.

Springpfuhl
29.06.2008, 16:35
Wir reden hier über Realpolitik, die Deutschland voranbringen soll
und nicht über Philologie oder gar Satire !

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 16:44
Natürlich sind Ausländer "Gäste"!

Es gehört sich jedoch für einen Gast, auch mal wieder zu gehen und die Gastfreundschaft seiner Gastgeber nicht auszunutzen.

Atheist
29.06.2008, 16:44
Die Aufnahmefähigkeit Deutschlands ist schon seit Jahrzehnten überschritten, derzeit sind knapp 20% nichtdeutscher Herkunft bzw Ausländer (Neusprech Migranten um den Michel an den Begriff "Deutschland als Einwanderungsland" zu gewöhnen), bei den unter 6 jährigen sind es bundesweit knapp 65%,. in Berlin sind die Einheimischen bald schon eine Minderheit bei den unter 18 jährigen dort steht das Verhältniss 60:40 für die Deutschen (je jünger, desto höher der Anteil nicht-deutscher), in Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart haben wir bereits einen Anteil von "Ausländerkindern" jeweils der 60-70% (Multikultisprech: "Neudeutsche /Deutsche mit Migrationshintergrund"), jedes Land würde Alarm schlagen, doch bei uns ist die Rede von unendlicher kultureller Bereicherung und dem Propaganda Slogan: "Das müssen wir als Chance nicht als Bedrohung empfinden!"


Fakt ist die BRD wird sich durch den gewollten unendlichen Zuwandererstrom (ahhh Multikultisprech!!! Verflixt ich bin infiziert^^) aus Anatolien und der dritten Welt ihr eigenes Grab schaufeln, diese Kinder von denen die Mehrzahl Moslems sind (Türken, Araber etc.) können meist nicht mal die einfachsten Mathematik Aufgaben rechnen, geschweige denn lesen und schreiben - von Deutsch brauch bei vielen keine Rede sein. Diese "Kinder" werden die Zukunft der BRD sein - dem folgt die BRD hat keine Zukunft bzw wird sich in den nächsten 15-25 Jahren langsam von einem führendem Industriestaat zu einem "nicht-deutschem" Vielvölkerstaat mit muslimischer Mehrheit" und damit zu einem Schwellenland (allerhöchstens) zurückentwickeln

Atheist
29.06.2008, 16:45
Ich finde, man kann diesen Spruch nicht uneingeschränkt vertreten.
Man sollte den anständigen Ausländern in Deutschland
die Chance geben, hier heimisch zu werden.
Nur so können die Einheimischen und die erwünschten Zuwanderer
ein glaubwürdiges Bündnis gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern.
Wer hier als Ausländer nicht für das eigene Auskommen sorgen kann,
sollte einfach ausreisen.Die pauschale Hetze gegen ALLE Ausländer ist
kontraproduktiv und führt nur dazu, dass man sich selbst angreifbar macht.
Deutschland sollte wieder selbstbewusst auf seine nationalen Interessen pochen,
ohne dabei nationalistisch oder gar rassistisch zu werden.
Gegen NPD.Für Republikaner.

tja es gibt da aber gewisse Kreise die das "Meinungsmonopol besitzen" und vorschreiben was "rassistisch bzw nationalistisch ist" und das ist das große Problem

dieses Land und seine europäischen Nachbarn werden an ihrem Multikulti und 3. Welt Wahn und an seiner Toleanz (bzw Ignoranz gegenüber Gefahren) noch ersticken

Springpfuhl
29.06.2008, 16:57
Natürlich sind Ausländer "Gäste"!

Es gehört sich jedoch für einen Gast, auch mal wieder zu gehen und die Gastfreundschaft seiner Gastgeber nicht auszunutzen.

Gilt diese Aufforderung auch den Deutschen in Australien, Kanada und den USA ?
Wohl kaum oder ? Wenn ein Ausländer in Deutschland genauso nützlich wäre
wie Millionen Deutsche im Übersee, dann sollte man ihn mit offenen Armen
aufnehmen bzw. hier behalten.Der Vorteil Deutschlands misst sich in Euro und Cent.
Und nicht an leeren Sprüchen.

klartext
29.06.2008, 17:01
Gilt diese Aufforderung auch den Deutschen in Australien, Kanada und den USA ?
Wohl kaum oder ? Wenn ein Ausländer in Deutschland genauso nützlich wäre
wie Millionen Deutsche im Übersee, dann sollte man ihn mit offenen Armen
aufnehmen bzw. hier behalten.Der Vorteil Deutschlands misst sich in Euro und Cent.Und nicht an leeren und verfassungsfeindlichen Sprüchen.

Wenn die Ausländer in D handverlesen nach dem Masstab deutscher Interessen eingeladen und dann erst gekommen wären, wären sie tatsächlich Gäste.
Die Mehrzahl ist es genau deshalb nicht, sondern eher unerwünschte Eindringlinge, die man lieber gehen als kommen sieht.

Springpfuhl
29.06.2008, 17:03
Wenn die Ausländer in D handverlesen nach dem Masstab deutscher Interessen eingeladen und dann erst gekommen wären, wären sie tatsächlich Gäste.
Die Mehrzahl ist es genau deshalb nicht, sondern eher unerwünschte Eindringlinge, die man lieber gehen als kommen sieht.

Noch einmal :Es geht mir darum, realistische Lösungen zu finden.
Die blosse Beschreibung der Problematik bzw.unrealistische Forderungen
(ALLE Ausländer sofort raus!)bringen D. nicht weiter.

Kumusta
29.06.2008, 17:07
Der Threaderöffnende Beitrag ist klar und deutlich ausformuliert.

Sie ist alles andere als deutlich. Wischi-waschi.

Ich bin mit einer Asiatin seit nunmehr 15 Jahren verheiratet, lebe in Asien und möchte trotzdem eine gewisse ausländische Mischpoke in Neu-Deutschland nicht sehen. Schon am Frankfurter Airport überkommen meine Frau und mich große Übelkeit.

klartext
29.06.2008, 17:08
Noch einmal :Es geht mir darum, realistische Lösungen zu finden.
Die blosse Beschreibung der Problematik bzw.unrealistische Forderungen
bringen D. nicht weiter.

Lösungen sind ausreichend bekannt, sie scheitern an der politischen Umsetzung.
Jeder Ausländer ( nicht EU-Bürger ) hat innerhalb von 3 Monaten nachzuweisen, dass er einer dauerhaften versicherungspflichtigen Tätigkeit nachgeht. Freiberufler und andere Selbstständige haben eine Kaution zu hinterlegen, um davon etwaige Kosten, die sie verursachen könnten, zu bestreiten.
Wer zu beiden Punkten nicht in der Lage ist, hat unser Land binnen Monatsfrist zu verlassen. So einfach ist das.

Eridani
29.06.2008, 17:22
Ich finde, man kann diesen Spruch nicht uneingeschränkt vertreten.
Man sollte den anständigen Ausländern in Deutschland
die Chance geben, hier heimisch zu werden.
Nur so können die Einheimischen und die erwünschten Zuwanderer
ein glaubwürdiges Bündnis gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern.
Wer hier als Ausländer nicht für das eigene Auskommen sorgen kann,
sollte einfach ausreisen.Die pauschale Hetze gegen ALLE Ausländer ist
kontraproduktiv und führt nur dazu, dass man sich selbst angreifbar macht.
Deutschland sollte wieder selbstbewusst auf seine nationalen Interessen pochen,
ohne dabei nationalistisch oder gar rassistisch zu werden.
Gegen NPD.Für Republikaner.
------------------------------------------------------------------
Die Frage ist mal wieder typ. unscharf gestellt und führt in die Irre.

Ausländer sind auch Schotten, Schweden, Iren, Polen oder Italiener.

Aber die sind meistens nicht gemeint damit, da sie oft noch einen besseren Lebensstandard haben wie wir.

Mit "Gästen" würde ich Unterschichten, Ungebildete und Arbeitslose aus Asien, Afrika, der Türkei, Albanien, Rumänien, Bulgarien, Irak, oder Iran bezeichnen.

Wenn diese Bürger hier keine Arbeit in Deutschland haben, liegen sie uns auf der Tasche - und strapazieren unser kurz vor dem Zerreissen befindliches Sozialnetz nur unnötig.
Sie sind Gäste und sollten sich nach einem netten Trip durchs Land, wieder dahinscheren, wo sie hergekommen sind.:] ....

E:

Kumusta
29.06.2008, 17:34
Der Linksaußen will mit seinen Spam-Fragen nur provozieren!

Springpfuhl
29.06.2008, 17:35
Mit "Gästen" würde ich Unterschichten, Ungebildete und Arbeitslose aus ... Iran bezeichnen.


Du bist falsch informiert.In meiner Stadt leben ca. 30 000 Iraner.
Darunter sind sage und schreibe über 700 Ärzte,Hunderte Ingenieure,Tausende Kaufleute und Selbständige.
Gerade die Iraner gehören zu den gebildeten und reichen Ausländern in Deutschland,Europa und ganz besonders in den USA.

Springpfuhl
29.06.2008, 17:36
Edit.Doppelt

Atheist
29.06.2008, 17:40
welche Stadt soll das sein? Komm mir jetzt mit Berlin oder sowas

Stanley_Beamish
29.06.2008, 17:51
Mit "Gästen" würde ich Unterschichten, Ungebildete und Arbeitslose aus Asien, Afrika, der Türkei, Albanien, Rumänien, Bulgarien, Irak, oder Iran bezeichnen.



Den Iran kannst Du nicht mit einen Topf mit den anderen werfen.
Nach dem Sturz des Schah-Regimes sind nicht die Unterschichtler nach Deutschland gekommen, sondern Intellektuelle und studierte Leute, die einen Zugang zu Bildung haben.
Das beste Abitur am Gymnasium meines Sohnes hat letztes Jahr eine Tochter von Iranern gemacht. Iraner haben eine andere Kultur als die Araber und Türken.

Cleopatra
29.06.2008, 18:16
Du bist falsch informiert.In meiner Stadt leben ca. 30 000 Iraner.
Darunter sind sage und schreibe über 700 Ärzte,Hunderte Ingenieure,Tausende Kaufleute und Selbständige.
Gerade die Iraner gehören zu den gebildeten und reichen Ausländern in Deutschland,Europa und ganz besonders in den USA.

Und der Rest? Es ist bekannt, dass die Iraner sich besonders von anderen Arabern abheben wollen, wozu jedoch kein Anlass besteht. Dein Avatar erinnert befremdend an das Gender Mainstreaming. Hier ist eine Entscheidung gefragt, entweder Bart ohne Zöpfe oder umgekehrt.:D


Zur Frage: Natürlich sind Menschen, die herkommen, um es sich in der sozialen Hängematte wie auch immer bequem zu machen, Gäste, die wieder gehen müssen. Wer füttert ein fremdes Kind mit durch, wenn es dem eigenen schlecht geht, aber das kapieren die linken Deutschhasser nicht. Jeder Zugereiste, der keine Steuern zahlt, müsste binnen 4 Woche gehen, das gilt für den vom Drogenhandel ablenkenden Teppichverkäufer wie für Ali, der schwarz beim Onkel arbeitet.

Springpfuhl
29.06.2008, 18:22
Und der Rest?
Der Rest besteht zu 90% aus Studenten, und zwar fast nur Medizinstudenten.
Tatsache.

Dein Avatar erinnert befremdend an das Gender Mainstreaming. Hier ist eine Entscheidung gefragt, entweder Bart ohne Zöpfe oder umgekehrt.:D .Ich finde, mein Avatar ist nicht zu beanstanden.Tut mir sehr leid für Dich.:D

Türke
29.06.2008, 18:46
Ausländer jeglicher art egal ob seit 61 hier oder seit 2 jahren asylant sollten als bürger dieses staates gesehn werden
alles andere wäre nur quatsch wie sollte denn ein zusammengehörigkeitsgefühl geschweige denn integrationswillen aufkommen wenn die brd und deutschen sie als gäste ansehen

Eridani
29.06.2008, 18:47
Du bist falsch informiert.In meiner Stadt leben ca. 30 000 Iraner.
Darunter sind sage und schreibe über 700 Ärzte,Hunderte Ingenieure,Tausende Kaufleute und Selbständige.
Gerade die Iraner gehören zu den gebildeten und reichen Ausländern in Deutschland,Europa und ganz besonders in den USA.
------------------------------------------------
Das mag ja alles stimmen, was Du sagst - Jedoch kommen die Iraner aus dem Land des Herrn Ahmadinedschad, der ja Israel von der Landkarte streichen will.
Außerdem sind im Iran faschistoide, muslimische Revolutionsgarden an der Macht.

Und überhaupt: der Iran gehört zum Islam.
Wenn es nach mir ginge, würden alle Muslime aus Deutschland und Europa rausfliegen.
Wir wollen nicht jene an unserer Brust ernähren, die uns in 10 Jahren den Dolch in den Rücken rammen werden.
Das ist meine Sichtweise und Weltanschauung - und wem sie nicht gefällt, der kann ja sich weiterklicken:cool2:



E:

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 18:58
Natürlich sind Ausländer "Gäste"!

Es gehört sich jedoch für einen Gast, auch mal wieder zu gehen und die Gastfreundschaft seiner Gastgeber nicht auszunutzen.
Gilt diese Aufforderung auch den Deutschen in Australien, Kanada und den USA ?
Wohl kaum oder ? ... Der Vorteil Deutschlands misst sich in Euro und Cent.
Und nicht an leeren Sprüchen.
Grundsätzlich gilt für alle das Gleiche.

Auch für Deutsche. Nur daß (meist) die nicht ihre Gastgeber ausnutzen und verhöhnen sondern wenigstens gut Kohle den Gastgebern zukommen lassen.

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 19:01
Ausländer jeglicher art egal ob seit 61 hier oder seit 2 jahren asylant sollten als bürger dieses staates gesehn werden ...
Klar doch.
So und nicht anders wird eine Nation/ Volksgemeinschaft gegen die Wand gefahren.

Türke
29.06.2008, 19:18
Klar doch.
So und nicht anders wird eine Nation/ Volksgemeinschaft gegen die Wand gefahren.

haben wir ja gesehn was euch eure gastfreundschaft mit dem nicht vorhandenen integrationsangebot gebracht haben

menschen die heutzutage immer noch nicht gut deutsch sprechen

herzlichen glückwunsch

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 19:21
haben wir ja gesehn was euch eure gastfreundschaft mit dem nicht vorhandenen integrationsangebot gebracht haben

menschen die heutzutage immer noch nicht gut deutsch sprechen

herzlichen glückwunsch
Das ewige Gejammere der Migranten und deren völlige Abwesenheit von Selbstkritik sind wenigstens zum Gähnen.

D-Moll
29.06.2008, 19:22
Sind Gäste und Gäste haben die Angewohnheit nach einer bestimmten Zeit wieder in ihre eigene Heimat , Wohnung zurück zu kehren.

Aber nicht wie üblich sich hier festzumisten und die Ureinwohner zu verdrängen ihnen die Substanz Arbeit , Frauen, streitig machen.

Einbürgerung als Deutsche dürften nur die ganz wenigen ausländischen Eliten erhalten und sind dann wirklich als volle Deutsche zu akzeptieren.

Vril
29.06.2008, 19:26
Ausländer jeglicher art egal ob seit 61 hier oder seit 2 jahren asylant sollten als bürger dieses staates gesehn werden
alles andere wäre nur quatsch

Gilt das auch wen eine Masseneinwanderung durch zb. christliche Schwarzafrikaner in die Türkei stattfände oder heissts dann Türkei den Türken ? ;)

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 19:32
Gilt das auch wen eine Masseneinwanderung durch zb. christliche Schwarzafrikaner in die Türkei stattfände oder heissts dann Türkei den Türken ? ;)
Wenn die christlichen Schwarzafrikaner fett Kohle mitbringen -ähnlich den deutschen Rentnern in TR- wird schon Toleranz zu finden sein ...

Menetekel
29.06.2008, 19:40
Nach dem deutschen Sprachgebrauch sind Gäste Menschen, die eingeladen werden und danach erst kommen.
Menschen, die ohne Einladung kommen, nennt man Eindringlinge. Die Mehrzahl der Ausländer in D sind deshalb keine Gäste.

Hey, klartext, daß ist ja Klartext!
Kann man durchaus so annehmen.

klartext
29.06.2008, 19:46
haben wir ja gesehn was euch eure gastfreundschaft mit dem nicht vorhandenen integrationsangebot gebracht haben

menschen die heutzutage immer noch nicht gut deutsch sprechen

herzlichen glückwunsch

Ich kenne keine Ausländer, denen es verboten wurde, Deutsch zu lernen. Es gibt jedoch eine ganze Menge, die zum dumm, zu faul oder nicht bereit dazu sind.
Auf die Integration von Ausländern, die wir nicht brauchen, kann verzichtet werden.

Pythia
29.06.2008, 19:52
Nach dem deutschen Sprachgebrauch sind Gäste Menschen, die eingeladen werden und danach erst kommen.
Menschen, die ohne Einladung kommen, nennt man Eindringlinge. Die Mehrzahl der Ausländer in D sind deshalb keine Gäste.Du vergißt einen wichtigen Punkt, vielleicht den wichtigsten Punkt überhaupt:

Gäste sind Leute, die wieder gehen. :D


Und natürlich auch nicht zu vergessen: Gäste sind Leute, die rausgeworfen werden, wenn sie sich daneben benehmen, und dann auch Hausverbot bekommen.

Menetekel
29.06.2008, 19:56
Ein gutes Lösungsbeispiel bietet die Schweiz.
Werd dort leben möchte, muß eine Arbeitsstelle und eine Wohnung nachweisen. Nach einiger Zeit( genauen Zeitraum hab ich nicht mehr parat), geht es wieder raus. Will er wieder, dann daß Spiel von vorn, aber dann ein längerer Aufenthaltszeitraum. So kann es bis zur Erlangung der Staatsbürgerschaft gehen. Es liegt aber damit keiner den Sozialkassen auf der Tasche.
Dies könnte auch bei uns die Lösung sein.

Türke
29.06.2008, 20:14
Gilt das auch wen eine Masseneinwanderung durch zb. christliche Schwarzafrikaner in die Türkei stattfände oder heissts dann Türkei den Türken ? ;)

leider hast du nicht verstanden was türken sind
türke darf sich der nennen der 100% hinter dem türkentum und der türkischen fahne steht


es gibt sehr wohl afrikanische türken aus der osmanischen zeit die bestens integriert sind kein wunder bei unseren gastfreundlichen menschen

Türke
29.06.2008, 20:17
Du vergißt einen wichtigen Punkt, vielleicht den wichtigsten Punkt überhaupt:

Gäste sind Leute, die wieder gehen. :D


Und natürlich auch nicht zu vergessen: Gäste sind Leute, die rausgeworfen werden, wenn sie sich daneben benehmen, und dann auch Hausverbot bekommen.

deswegen wollen wir ausländer nicht als gäste angesehn werden sondern wollen und sehen uns selber als bürger der brd an
also gäste sind vielleicht asylanten die wenns im zB irak wieder stabil ist wieder gehen aber menschen wie wir gehen nicht wir bleiben
ganz einfach:]

klartext
29.06.2008, 20:26
deswegen wollen wir ausländer nicht als gäste angesehn werden sondern wollen und sehen uns selber als bürger der brd an
also gäste sind vielleicht asylanten die wenns im zB irak wieder stabil ist wieder gehen aber menschen wie wir gehen nicht wir bleiben
ganz einfach:]

Wenn ein Türke wie du von " wir " schreibt, meint er die Türkei, nicht Deutschland.
Dir scheint das Grundprinzip unbekannt.
Es kommt nicht darauf an, was ein Ausländer will, sondern was gut für mein Land ist. Dazu gehören Türken, Orientalen, Musels und Neger nur in Ausnahmefällen.

Pythia
29.06.2008, 20:38
haben wir ja gesehn was euch eure gastfreundschaft mit dem nicht vorhandenen integrationsangebot gebracht habenWas für ein Quatsch! Gastfreundschaft biete ich nur Leuten, die sich entweder bei mir zuvor beliebt gemacht haben oder mich gut bezahlen und auch gut Trinkgeld geben.

Können wir uns in der Türkei einfach breit machen, ohne Gegenleistung Unterhalt und Unterkunft bekommen, ohne daß wir die Landessprache lernen dort in unserer Landestracht rumlaufen, Rosenkranz betend in Dirndl und Lederhose, unseren Schweinbraten durch die Nachbarschaft duften lassen und uns eine Kirche mit schönen Glocken bauen?

Wenn das so ist, sag mir bitte wo in der Türkei, am liebsten natürlich da, wo schon viele Deutsche sind, und dann ziehe ich mit der ganzen Familie hin. Aber sorg bitte auch dafür, daß uns die Leute da alle viel Gastfreundschaft bieten.

ochmensch
29.06.2008, 20:59
Ausländer jeglicher art egal ob seit 61 hier oder seit 2 jahren asylant sollten als bürger dieses staates gesehn werden
alles andere wäre nur quatsch wie sollte denn ein zusammengehörigkeitsgefühl geschweige denn integrationswillen aufkommen wenn die brd und deutschen sie als gäste ansehen
Spätenstens nach einer solchen Aussage sollte jeder Gast zur Tür gebracht werden.

Türke
29.06.2008, 22:44
Was für ein Quatsch! Gastfreundschaft biete ich nur Leuten, die sich entweder bei mir zuvor beliebt gemacht haben oder mich gut bezahlen und auch gut Trinkgeld geben.

Können wir uns in der Türkei einfach breit machen, ohne Gegenleistung Unterhalt und Unterkunft bekommen, ohne daß wir die Landessprache lernen dort in unserer Landestracht rumlaufen, Rosenkranz betend in Dirndl und Lederhose, unseren Schweinbraten durch die Nachbarschaft duften lassen und uns eine Kirche mit schönen Glocken bauen?

Wenn das so ist, sag mir bitte wo in der Türkei, am liebsten natürlich da, wo schon viele Deutsche sind, und dann ziehe ich mit der ganzen Familie hin. Aber sorg bitte auch dafür, daß uns die Leute da alle viel Gastfreundschaft bieten.

geh zum cudi da kannst du machen was du willst;)

Türke
29.06.2008, 22:44
Spätenstens nach einer solchen Aussage sollte jeder Gast zur Tür gebracht werden.

gut das wir keine gäste sondern bürger der brd sind ;) :))

klartext
29.06.2008, 22:48
gut das wir keine gäste sondern bürger der brd sind ;) :))

Ein Bürger der BRD nennt sich nicht Türke und benutzt nicht die Türkenfahne. Du bist bestenfalls Passdeutscher ohne Integrationsfortschritt, genau der Typ also, den unser Land nicht braucht, ein Mensch ohne wirkliches Vaterland.

ulrich-paul
29.06.2008, 22:55
gut das wir keine gäste sondern bürger der brd sind ;) :))
Mach doch mal ne Umfrage und finde heraus wer Typen wie dich hier haben möchte.
In deiner Dämlichkeit bedienst du wirklich alle Klischees und schadest deinen "Landsleuten" in Deutschland viel mehr als es dein Empfängerhorizont auch nur zu ahnen vermag.
Dass du natürlich auch unlogisch bist, verwundert da keinen, denn einerseits siehst du dich als Bürger der BRD, dann schreibst du in deiner Signatur das Gegenteil und protzt mit plattem Türkentum.
Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht, dir zu antworten und so werde ich es auch künftig halten.

Türke
29.06.2008, 23:38
Ein Bürger der BRD nennt sich nicht Türke und benutzt nicht die Türkenfahne. Du bist bestenfalls Passdeutscher ohne Integrationsfortschritt, genau der Typ also, den unser Land nicht braucht, ein Mensch ohne wirkliches Vaterland.

egal welchen pass man hat wenn man hier lebt mit unbefristeter erlaubnis ist man bürger der BRD

also nicht vergessen

Hexenhammer
30.06.2008, 00:27
gut das wir keine gäste sondern bürger der brd sind ;) :))
Bürger nennst Du das?

Alion
30.06.2008, 00:49
Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]

Sehr richtig.

MfG
Alion

Alion
30.06.2008, 00:50
Nach dem deutschen Sprachgebrauch sind Gäste Menschen, die eingeladen werden und danach erst kommen.
Menschen, die ohne Einladung kommen, nennt man Eindringlinge. Die Mehrzahl der Ausländer in D sind deshalb keine Gäste.

Klar erkannt.

MfG
Alion

Alion
30.06.2008, 00:52
Wenn die Ausländer in D handverlesen nach dem Masstab deutscher Interessen eingeladen und dann erst gekommen wären, wären sie tatsächlich Gäste.
Die Mehrzahl ist es genau deshalb nicht, sondern eher unerwünschte Eindringlinge, die man lieber gehen als kommen sieht.

Man kann es mit einem Wort sagen: Sozialparasiten

MfG
Alion

Alion
30.06.2008, 01:01
Du bist falsch informiert.In meiner Stadt leben ca. 30 000 Iraner.
Darunter sind sage und schreibe über 700 Ärzte,Hunderte Ingenieure,Tausende Kaufleute und Selbständige.
Gerade die Iraner gehören zu den gebildeten und reichen Ausländern in Deutschland,Europa und ganz besonders in den USA.

Ok also wohnst Du vermutlich in Berlin oder Frankfurt, mein Beileid!

Iraner sind nicht gerade eine repräsentative Gruppe, da alle westlich orientierten Iraner anfang der 80er Jahre auswanderten, nachdem die Dummheit ihr Land übernahm. Sprich aus diesem Land wanderte überwiegend die Oberschicht, die Elite aus.

Nimm doch mal der Einfachheit halber die größte Gruppe der Migranten in Deutschland die Türken als Beispiel. Dann baue Deinen Beitrag bitte mal um diese Ausländergruppe herum auf.
Ich möchte nämlich mal wieder herzhaft lachen!

MfG
Alion

Pythia
30.06.2008, 03:08
egal welchen pass man hat wenn man hier lebt mit unbefristeter erlaubnis ist man bürger der BRD.Nö. Obwohl sie mitessen, heißen solche Leute höflicherweise nicht Mitesser, oder Bürger, sondern Mitbewohner.

Zumindest auf Deutsch. Das türkische Wort dafür ist hier in Deutschland wie fast alle türkischen Worte außer "Döner" unwichtig. Englische Worte wie "flat rate" sind hier wichtiger. Das heißt aber nicht "flache Ratte", wie eine befragte Türkin meinte.

Klar erkannt.Nach dem deutschen Sprachgebrauch sind Gäste Menschen, die eingeladen werden und danach erst kommen. Ja, klar erkannt, aber unvollständig:

denn vor Allem sind Gäste Menschen, die wieder gehen. Und natürlich auch nicht zu vergessen: Gäste sind Leute, die rausgeworfen werden, wenn sie sich daneben benehmen, und dann auch Hausverbot bekommen.

Kumusta
30.06.2008, 03:52
Du vergißt einen wichtigen Punkt, vielleicht den wichtigsten Punkt überhaupt:

Gäste sind Leute, die wieder gehen. :D


Und natürlich auch nicht zu vergessen: Gäste sind Leute, die rausgeworfen werden, wenn sie sich daneben benehmen, und dann auch Hausverbot bekommen.

Rauswurf und Hausverbot, diese simplen Regeln sind dem neuen Deutschland abhanden gekommen.

McDuff
30.06.2008, 06:06
Rauswurf und Hausverbot, diese simplen Regeln sind dem neuen Deutschland abhanden gekommen.

Leider ja, dafür können wir uns bei den Gutmenschen bedanken. Diese haben sehr oft mit den Auswirkungen ihrer Dogmen wegen ihrer Wohnsituation keinerlei Berührungspunkte und sorgen mittels Privatschulen dafür, daß die Multi-Kulti-Gesellschaft auch für ihren Nachwuchs eine Theorie bleibt.

Bärwolf
30.06.2008, 06:19
Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]

Solange sie Ausländer sind sind sie Gäste (sehr viele leider ungebetene!). Für unterschiedliche Gäste gibt es ein unterschiedliches Gastrecht. Und wenn sie das besondere Gastrecht genießen und einen deutschen Pass bekommen, sollten sie sich auch demensprechend verhalten (was durchaus einige sehr anständig tun!); den anderen Gästen mit besonderem Status (deutscher Pass), die das nicht können, denen sollte man den Pass auch wieder entziehen. Davon wird leider kein Gebrauch gemacht.

Hayaser
30.06.2008, 08:42
Ausländer jeglicher art egal ob seit 61 hier oder seit 2 jahren asylant sollten als bürger dieses staates gesehn werden
alles andere wäre nur quatsch wie sollte denn ein zusammengehörigkeitsgefühl geschweige denn integrationswillen aufkommen wenn die brd und deutschen sie als gäste ansehen


So so meinst du dies ernst, dann erkläre mir mal warum türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs in der Türkei eingeschränkte Bürgerrechte haben?

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu reden

- Verboten armenische Bücher bei sich zu tragen

etc.
etc.
etc.

die Liste ist sehr lang und ich habe keine Lust und Zeit sie aufzuzählen.

Türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs werden als Bürger zweiter Klasse behandelt und unterdrückt.

Jeder der behauptet, die Türkei sei ein demokratisches/freiheitliches/rechtsstaatliches und laizistisches Land, soll die Zunge verbrennen.

Die Türkei ist ein faschistisch-Diktatorisches Land, indem nur die Millitärs regieren.

Die Türkei ist schlimmer wie einst das Apartheitsregime in Südafrika.

Brotzeit
30.06.2008, 12:50
Gäste benehmen sich normalerweise nicht wie Schweine und hinterlassen keine Saustall nach dem sie sich verabschiedet haben!...........

ochmensch
30.06.2008, 15:26
gut das wir keine gäste sondern bürger der brd sind ;) :))Ein Gast bist du wahrhaftig nicht. "Parasit" nennt man das wohl.

Prokne
30.06.2008, 16:19
Ich finde, man kann diesen Spruch nicht uneingeschränkt vertreten.
Man sollte den anständigen Ausländern in Deutschland
die Chance geben, hier heimisch zu werden.
Nur so können die Einheimischen und die erwünschten Zuwanderer
ein glaubwürdiges Bündnis gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern.
Wer hier als Ausländer nicht für das eigene Auskommen sorgen kann,
sollte einfach ausreisen.Die pauschale Hetze gegen ALLE Ausländer ist
kontraproduktiv und führt nur dazu, dass man sich selbst angreifbar macht.
Deutschland sollte wieder selbstbewusst auf seine nationalen Interessen pochen,
ohne dabei nationalistisch oder gar rassistisch zu werden.
Gegen NPD.Für Republikaner.


Ein Gast ist: jemand der kommt, einen bestimmten Zeitraum da bleibt und wieder geht!

Die Ausländer kommen, bleiben, holen ihre Sippschaft nach und lassen sich mit unserem Geld durchfüttern.

Also sind Ausländer Schmarotzer aber keine Gäste!

D-Moll
30.06.2008, 16:20
Es gibt gern gesehene Gäste , die man gern einlädt.
Und welche die sich selbe ungebeten einladen. Die will man so schnell wei möglich wieder los werden.

Topas
30.06.2008, 16:30
Hier würde ich mit „Jein“ antworten. Ja, wenn sie unsere Sprache beherrschen, sich zu unserer Kultur bekennen und im Sinne von Deutschland denken und handeln. Nein, wenn sie das nicht tun und die türkische Fahne hissen.

Jasminblüte
30.06.2008, 16:31
generell bin ich der meinung, dass man zwischen den verschiedenen migrantengruppen differenzieren muss.

mein opa ist bspw. schwede und lebt seit den 50er jahren in deutschland. er ist pastor, kulturschaffender, sich kaum von der einheimischen bevölkerung unterscheidender bürger, der ein friedliches leben hier lebte und lebt.

auch von anderen friedlichen migranten, die sich in unseren kulturraum einfügen und unsere ordnung akzeptieren, bin ich keineswegs abgeneigt. dazu gehören auch muslime, die sich nicht abschotten und dem grundgesetz mehr bedeutung zusprechen als der scharia. bei weltoffenen aleviten aus türkischen großstädten ist es einfacher, bei ultrakonservativen, scharia-treuen sunniten aus den dörfern wird es schon schwieriger, diese hier so zu integrieren, dass sowohl uns als auch ihnen kein nachteil aus dem verbleiben in diesem lande entsteht.

für mich kommt es also nicht auf den stammbaum sondern auf den charakter bzw. die toleranz des migranten an.

und: man sollte generell keine wirtschaftsflüchtlinge gewähren lassen!

Türke
30.06.2008, 17:26
So so meinst du dies ernst, dann erkläre mir mal warum türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs in der Türkei eingeschränkte Bürgerrechte haben?

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu reden

- Verboten armenische Bücher bei sich zu tragen

etc.
etc.
etc.

die Liste ist sehr lang und ich habe keine Lust und Zeit sie aufzuzählen.

Türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs werden als Bürger zweiter Klasse behandelt und unterdrückt.

Jeder der behauptet, die Türkei sei ein demokratisches/freiheitliches/rechtsstaatliches und laizistisches Land, soll die Zunge verbrennen.

Die Türkei ist ein faschistisch-Diktatorisches Land, indem nur die Millitärs regieren.

Die Türkei ist schlimmer wie einst das Apartheitsregime in Südafrika.

jensvandebeek hat in deinem strang alle aussagen widerlegt was fängst du hier wieder mit deiner propaganda an?
wenns deiner familie in der TR nicht gefällt dann geht nach armenien
ach habs vergessen die armenier versuchen immer noch in scharen in unser land zu kommen:hihi: :hihi: :)) :))

Türke
30.06.2008, 17:28
Ein Gast ist: jemand der kommt, einen bestimmten Zeitraum da bleibt und wieder geht!

Die Ausländer kommen, bleiben, holen ihre Sippschaft nach und lassen sich mit unserem Geld durchfüttern.

Also sind Ausländer Schmarotzer aber keine Gäste!

keine sorge wenn wir das rentenalter erreichen gehn wir wieder also ist gast teilweise richtig

nicht zu vergessen das wir aber erst 3-5 kinder hierlassen und 3-5 ehemänner-frauen aus der türkei FRISCH nachholen also 2 gehen und 6-10 neue kommen
schöne zukunft für uns türken:)) :)) :))

Türke
30.06.2008, 17:30
generell bin ich der meinung, dass man zwischen den verschiedenen migrantengruppen differenzieren muss.

mein opa ist bspw. schwede und lebt seit den 50er jahren in deutschland. er ist pastor, kulturschaffender, sich kaum von der einheimischen bevölkerung unterscheidender bürger, der ein friedliches leben hier lebte und lebt.

auch von anderen friedlichen migranten, die sich in unseren kulturraum einfügen und unsere ordnung akzeptieren, bin ich keineswegs abgeneigt. dazu gehören auch muslime, die sich nicht abschotten und dem grundgesetz mehr bedeutung zusprechen als der scharia. bei weltoffenen aleviten aus türkischen großstädten ist es einfacher, bei ultrakonservativen, scharia-treuen sunniten aus den dörfern wird es schon schwieriger, diese hier so zu integrieren, dass sowohl uns als auch ihnen kein nachteil aus dem verbleiben in diesem lande entsteht.

für mich kommt es also nicht auf den stammbaum sondern auf den charakter bzw. die toleranz des migranten an.

und: man sollte generell keine wirtschaftsflüchtlinge gewähren lassen!

dank deiner wie immer mangelnder allgemeinbildung hast du wie so oft vergessen das die moslems aus der türkei aus einem säkulären system kommen in dem keine scharia herrscht
aber wie kann ich das einem zum vorwurf machen der selbst ausländer nur von PInews und schulhof cd kennt ...sorry nochmal:hihi: :))

Frumpel
30.06.2008, 17:33
@Türke
Dein hirnloses Gestammel zeigt nur eines: einen abgrundtiefen Minderwertigkeitskomplex. :))

Bärwolf
30.06.2008, 17:35
keine sorge wenn wir das rentenalter erreichen gehn wir wieder also ist gast teilweise richtig

nicht zu vergessen das wir aber erst 3-5 kinder hierlassen und 3-5 ehemänner-frauen aus der türkei FRISCH nachholen also 2 gehen und 6-10 neue kommen
schöne zukunft für uns türken:)) :)) :))

Deshalb sollte man nur noch soviel Türken zuziehen lassen, wie im umgekehrten Fall Kerndeutsche in der Türkei Grunstücke an der schönen Südküste erwerben dürfen. Wenn dann 3 Millionen Kerndeutsche die Küste der Türkei bevölkern und dort auch Wahlrecht erhalten, kann man von einem gerechten Ausgleich sprechen.
Ich hoffe, dass wir bald eine Regierung bekommen, die das zur Bedingung macht!:D

Türke
30.06.2008, 17:40
Deshalb sollte man nur noch soviel Türken zuziehen lassen, wie im umgekehrten Fall Kerndeutsche in der Türkei Grunstücke an der schönen Südküste erwerben dürfen. Wenn dann 3 Millionen Kerndeutsche die Küste der Türkei bevölkern und dort auch Wahlrecht erhalten, kann man von einem gerechten Ausgleich sprechen.
Ich hoffe, dass wir bald eine Regierung bekommen, die das zur Bedingung macht!:D

kannst du mir mal kerndeutsche definieren?
das gesetz tut dies nicht!!!
jeder mensch mit deutschem pass ist deutscher fangt an das zu akzeptieren!

wenn du welche wie mich meinst also bürger der BRD dann hast du recht wir haben an der küste auch ein haus erworben:D und wahlrecht dort haben wir auch;) :D :hihi:

latrop
30.06.2008, 17:53
Du bist falsch informiert.In meiner Stadt leben ca. 30 000 Iraner.
Darunter sind sage und schreibe über 700 Ärzte,Hunderte Ingenieure,Tausende Kaufleute und Selbständige.
Gerade die Iraner gehören zu den gebildeten und reichen Ausländern in Deutschland,Europa und ganz besonders in den USA.

Und wo wohnst du ?

In Teheran ?

D-Moll
30.06.2008, 17:53
Kerndeutsche sind Deutsche arischen Blutes.


keine sorge wenn wir das rentenalter erreichen gehn wir wieder also ist gast teilweise richtig

nicht zu vergessen das wir aber erst 3-5 kinder hierlassen und 3-5 ehemänner-frauen aus der türkei FRISCH nachholen also 2 gehen und 6-10 neue kommen
schöne zukunft für uns türken:)) :)) :))
Ja und so unterwandert man ein Land , weil die Deutschen zu blöde, egoistisch,(Spaßgesellschaft) sind genug eigene Kinder in die Welt zu setzen, statt dessen werden hier Homoehen gefördert , hoch gelobt und unterstützt.

latrop
30.06.2008, 17:59
Ein Bürger der BRD nennt sich nicht Türke und benutzt nicht die Türkenfahne. Du bist bestenfalls Passdeutscher ohne Integrationsfortschritt, genau der Typ also, den unser Land nicht braucht, ein Mensch ohne wirkliches Vaterland.

Wer diesen Türken in der Shoutbox erlebt, weiss was das für ein Hirni ist.
Sonstige Kommentare überflüssig.

latrop
30.06.2008, 18:04
Rauswurf und Hausverbot, diese simplen Regeln sind dem neuen Deutschland abhanden gekommen.

Ist doch logisch.

Stell dir mal vor, wir würden diese Regeln noch kennen.

Dann dürften wir in der EU kein Geld mehr einzahlen.

:ironie:

Bärwolf
30.06.2008, 18:37
kannst du mir mal kerndeutsche definieren?
das gesetz tut dies nicht!!!
jeder mensch mit deutschem pass ist deutscher fangt an das zu akzeptieren!

wenn du welche wie mich meinst also bürger der BRD dann hast du recht wir haben an der küste auch ein haus erworben:D und wahlrecht dort haben wir auch;) :D :hihi:

Ich dachte an so Leute wie Gerhard Frey von der National Zeitung, die haben da doch schon ein Haus. :))

Fenrir
30.06.2008, 18:40
Sind Ausländer Gäste?

Ich hab keinen eingeladen... also eher Einbrecher.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

WIENER
30.06.2008, 18:43
Sind Filzläuse Gäste?

Wolf
30.06.2008, 18:46
Ich rede hier über leistungsfähige und deshalb erwünschte Ausländer.
Ein indischer Arzt , der eigenes Kapital mitbringt und 3 oder 4 deutsche
Arzthelfer beschäftigt, ist vorteilhafter als ein norwegischer Säufer, der den
ganzen Tag an der Flasche hängt und in nasser Jogginghose die NPD-Fahne schwingt.

DAS ist uns allen klar :]

Türke
30.06.2008, 18:49
Wer diesen Türken in der Shoutbox erlebt, weiss was das für ein Hirni ist.
Sonstige Kommentare überflüssig.

ja latrop sagt der richtige 2 std immer nur ein und den gleichen satz posten:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bruddler
30.06.2008, 18:50
Multi-Kulti, die etwas feinere Art von Genozid an den Einheimischen !

Fenrir
30.06.2008, 19:21
ja latrop sagt der richtige 2 std immer nur ein und den gleichen satz posten:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Er kann wenigstens orthografisch richtige Sätze posten. Beseitige doch wenigstens die Fehler in deiner Signatur, dann wäre dieser Beitrag nicht mehr ganz so peinlich...

Tosca
30.06.2008, 19:26
DAS ist uns allen klar :]

Tolles Ava!

Der kritische Denker
30.06.2008, 19:36
Gäste sind nur die Touristen. Ausländer sind alle Menschen, welche nicht die Staatsbürgerschaft der Europäischen Union besitzen. Wenn sie ihren Hauptwohnsitz hier haben, dann sind sie keine Gäste, sondern Migranten. Wenn sie nach längerem Aufenthalt hier die Staatsbürgerschaft erwerben, dann sind sie Deutsche Bürger.

Bruddler
30.06.2008, 19:38
Gäste sind nur die Touristen. Ausländer sind alle Menschen, welche nicht die Staatsbürgerschaft der Europäischen Union besitzen. Wenn sie ihren Hauptwohnsitz hier haben, dann sind sie keine Gäste, sondern Migranten. Wenn sie nach längerem Aufenthalt hier die Staatsbürgerschaft erwerben, dann sind sie Deutsche Bürger.

...mit irgendeinem "Hintergrund" !? ;)

Xenes
30.06.2008, 20:24
Kerndeutsche sind Deutsche arischen Blutes.


Ja und so unterwandert man ein Land , weil die Deutschen zu blöde, egoistisch,(Spaßgesellschaft) sind genug eigene Kinder in die Welt zu setzen, statt dessen werden hier Homoehen gefördert , hoch gelobt und unterstützt.


Völlig falsch, die Deutschen sind nicht blöd, sondern verhalten sich instinktiv richtig.
Wenn wir uns weiterhin so stark vermehrt hätten, wie Mitte der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts, wären wir heute schon mehr als 100 Millionen Deutsche und würden uns, in einem der dichtest besiedelten Länder der Welt, gegenseitig auf die Füße treten.
Die Massenzuwanderung der vergangenen Jahrzehnte, mit Wohnungsnot und Verknappung von Arbeitsplätzen und finanziellen Resourcen, hat den Spaß an der Fortpflanzung zusätzlich gedämpft.

klartext
30.06.2008, 20:29
Gäste sind nur die Touristen. Ausländer sind alle Menschen, welche nicht die Staatsbürgerschaft der Europäischen Union besitzen. Wenn sie ihren Hauptwohnsitz hier haben, dann sind sie keine Gäste, sondern Migranten. Wenn sie nach längerem Aufenthalt hier die Staatsbürgerschaft erwerben, dann sind sie Deutsche Bürger.
Du iirst. Auch EU-Bürger sind Ausländer, die nur bedingt deutsche Rechtsansprüche haben.
Und du vergisst, einen nationalen Zwidder, der sich vermehrt ausbreitet - Passdeutsche.

hardStyler
30.06.2008, 20:29
Was sollen die denn sonst sein???

Brotzeit
30.06.2008, 20:34
gut das wir keine gäste sondern bürger der brd sind ;) :))


Dann solltest Du und deine "Bürger" auch entsprechend wie deutsche Bürger benehmen!

Übrigens : Die BRD gibt es nicht mehr!

Brotzeit
30.06.2008, 20:36
dank deiner wie immer mangelnder allgemeinbildung hast du wie so oft vergessen das die moslems aus der türkei aus einem säkulären system kommen in dem keine scharia herrscht
aber wie kann ich das einem zum vorwurf machen der selbst ausländer nur von PInews und schulhof cd kennt ...sorry nochmal:hihi: :))



Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööö öööööööööhhhhhhhhhhhhhhl!

- Lachhaft -

Atheist
30.06.2008, 20:45
kannst du mir mal kerndeutsche definieren?
das gesetz tut dies nicht!!!
jeder mensch mit deutschem pass ist deutscher fangt an das zu akzeptieren!

wenn du welche wie mich meinst also bürger der BRD dann hast du recht wir haben an der küste auch ein haus erworben:D und wahlrecht dort haben wir auch;) :D :hihi:

so ein Quatsch, Deutscher wird man nicht durch ein Stück Papier, Türke bleibt Türke...

Türke
30.06.2008, 20:49
Du iirst. Auch EU-Bürger sind Ausländer, die nur bedingt deutsche Rechtsansprüche haben.
Und du vergisst, einen nationalen Zwidder, der sich vermehrt ausbreitet - Passdeutsche.

kannst du den begriff passdeutsche in irgendeinem deutschen gesetz finden???
NEIN deutsch ist deutsch egal welcher mighintergrund besteht!

Jasminblüte
30.06.2008, 23:38
dank deiner wie immer mangelnder allgemeinbildung hast du wie so oft vergessen das die moslems aus der türkei aus einem säkulären system kommen in dem keine scharia herrscht
aber wie kann ich das einem zum vorwurf machen der selbst ausländer nur von PInews und schulhof cd kennt ...sorry nochmal:hihi: :))
ich denke, dass meine allgemeinbildung in dem bereich besser ist als deine.
achso, wenn sie aus einem sooo sakulären und menschenfreundlichen system kommen, wieso gibt es türkische familien, die sich abschotten? warum gibt es so viele fälle von ehrenmord?

huhu, selbst bekir alboga, imam und alter ditib-vorsitzender, hat in einer diskussionsrunde eingeräumt, dass es in deutschland zu viele türken gibt, die durch stark patriarchalische strukturen und abschottung auffallen. diese familien sollen lernen, andersgläubige zu akzeptieren und die deutsche gesellschaftsordnung zumindest zu respektieren. dass du die existenz solcher familien bestreitest, beweist, dass dein standpunkt einen radius von 0 hat...

ausländer kenne ich zugenüge, glaube mir.
1. mein freund ist halber russe (spricht perfektes deutsch -sogar mit niederdeutschem dialekt -, jubelt für die deutsche mannschaft - hatte nach dem verlorenen em-finale fast tränen in den augen ^^ -, lebt die deutsche kultur, geht wählen...)
2. ich war 3 jahre lang auf einer schule mit 30% ausländeranteil, mein wissen ist ausreichend, was nicht-deutsche kulturen angeht!

pi-news lese ich nicht weil ich alles andere als pro-amerikanisch und pro-israelisch eingestellt bin, npd wähle ich auch nicht.

ich bedanke mich sehr herzlich für die aufmerksamkeit!

DoMonRai
01.07.2008, 00:09
Das ewige Gejammere der Migranten und deren völlige Abwesenheit von Selbstkritik [...].
Achseli ist wohl ein Migrant. :D

Bärwolf
01.07.2008, 07:38
kannst du den begriff passdeutsche in irgendeinem deutschen gesetz finden???
NEIN deutsch ist deutsch egal welcher mighintergrund besteht!

Im Grunde weißt du ganz genau das dem NICHT so ist.
Natürlich findest du den Begriff "Passdeutsche" nicht in irgendeinem Bundesgesetz. Die Heutigen werden sich schwer hüten sowas da rein zu schreiben, entspricht es doch nicht ihrer verschrobenen Weltanschauung.
Aber so wie die BRD nicht Deutschland ist (wer´s kapiert der kapierts!), so ist ein Passdeutscher kein Deutscher, weil ein höheres ungeschriebenes Gesetz das festlegt, nämlich das all so geschmähte VOLKKSEMPFINDEN :]
Dieses müßte dir aus der Türkei sehr wohl bekannt sein, weil auch da durchaus vorhanden. :D

Badener3000
01.07.2008, 07:56
Ich finde, man kann diesen Spruch nicht uneingeschränkt vertreten.
Man sollte den anständigen Ausländern in Deutschland
die Chance geben, hier heimisch zu werden.
Nur so können die Einheimischen und die erwünschten Zuwanderer
ein glaubwürdiges Bündnis gegen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern.
Wer hier als Ausländer nicht für das eigene Auskommen sorgen kann,
sollte einfach ausreisen.Die pauschale Hetze gegen ALLE Ausländer ist
kontraproduktiv und führt nur dazu, dass man sich selbst angreifbar macht.
Deutschland sollte wieder selbstbewusst auf seine nationalen Interessen pochen,
ohne dabei nationalistisch oder gar rassistisch zu werden.
Gegen NPD.Für Republikaner.


Wiederspruch in sich.

heimisch sein kann nur derjenige, der nicht Gast ist.

Als Deutscher im Ausland bist du Gast, solange du dein aus D mitgebrachtes Geld ausgibst.
Willst du im Ausland dein täglich Brot verdienen, dann bist du kein Gast mehr.

Kumusta
01.07.2008, 08:33
Wiederspruch in sich.

heimisch sein kann nur derjenige, der nicht Gast ist.

Als Deutscher im Ausland bist du Gast, solange du dein aus D mitgebrachtes Geld ausgibst.
Willst du im Ausland dein täglich Brot verdienen, dann bist du kein Gast mehr.

? Was meinst Du denn damit?


Verbrate ich auf den Philippinen mein aus Deutschland transferiertes Geld und
verdiene ich hier durch mein Unternehmen phil. Pesos und zwar nicht zu knapp (gemessen am hiesigen Lebensstandard).Bin ich jetzt Gast oder kein Gast. Erkläre mal.

Felixhenn
01.07.2008, 08:47
? Was meinst Du denn damit?


Verbrate ich auf den Philippinen mein aus Deutschland transferiertes Geld und
verdiene ich hier durch mein Unternehmen phil. Pesos und zwar nicht zu knapp (gemessen am hiesigen Lebensstandard).Bin ich jetzt Gast oder kein Gast. Erkläre mal.

Wichtig ist doch, dass jemand dort seinen Lebensmittelpunkt aufbaut wo er sein Geld verdient/bekommt. Du bist mit Geld auf die Philippinen gegangen, erwirtschaftest da noch etwas dazu und hast bestimmt nicht vor irgendwelche philippinische Sozialsysteme abzuzocken und das Geld nach Deutschland zu transferieren.

Demnach kannst Du Dich als Gast oder als Filipino sehen, willkommen bist Du allemal. Allerdings wäre ich auf den Philippinen etwas vorsichtig, im moslemischen Süden wurde 1986 ein Freund von mir ermordet der dort eine Biogasanlage gebaut hat und den Leuten helfen wollte.

Kumusta
01.07.2008, 09:03
Wichtig ist doch, dass jemand dort seinen Lebensmittelpunkt aufbaut wo er sein Geld verdient/bekommt. Du bist mit Geld auf die Philippinen gegangen, erwirtschaftest da noch etwas dazu und hast bestimmt nicht vor irgendwelche philippinische Sozialsysteme abzuzocken und das Geld nach Deutschland zu transferieren.

Die gibt es nicht. Hast Du keine Kohle, bist Du eine bedauernswerte Sau hier.


Demnach kannst Du Dich als Gast oder als Filipino sehen, willkommen bist Du allemal. Allerdings wäre ich auf den Philippinen etwas vorsichtig, im moslemischen Süden wurde 1986 ein Freund von mir ermordet der dort eine Biogasanlage gebaut hat und den Leuten helfen wollte.

Den Filipino nimmt man mir wegen meiner Erscheinung eh nicht ab und eine philippinische Staatsangehörigkeit zu erhalten, ist so gut wie unmöglich.

Ich lebe im Süden (Mindanao), allerdings in einer fast muslimfreien Region. Dank des Militärs wird hier mit diesen Koran-Jüngern 'kurze Fuffzehn' gemacht. Daß Dein Freund ermordet wurde, tut mir leid. Hatte er keine Waffe und keinen Bodyguard? So etwas gehört doch zum Standard!

Brotzeit
01.07.2008, 09:46
Die gibt es nicht. Hast Du keine Kohle, bist Du eine bedauernswerte Sau hier.

[/B]

Du bist in der ganzen Welt eine arme Sau , wenn du keine Kohle hast!

Denke mal über folgenden Satz nach:

"Der ist reich genug , der es sich genügen läßt!"

Das Problem ist unsere ( menschliche ) Gier nach Geld , Macht und Ruhm!
Es ist unsere Maßlosigkeit und die Unverhältnismäßigkeit der Mittel mit der wir nach diesen "Zielen" streben.................

Kumusta
01.07.2008, 09:58
Du bist in der ganzen Welt eine arme Sau , wenn du keine Kohle hast!

Richtig - außer in Neu-Deutschland!

Aber ich will meinen Beitrag 'arme Sau' doch relativieren. Hier ist es so, daß die Kinder und Enkel immer für die Eltern und Großeltern sorgen. Der Familienzusammenhalt ist immens groß und von daher braucht es keine staatliche Unterstützung. Für Gutverdiener gibt's auch noch eine private Renten- und Krankenversicherung. Und was ganz wichtig ist, wer eine private Vorsorge trifft, dem wird ein Großteil seiner Tax erlassen.

Felixhenn
01.07.2008, 10:23
...
Ich lebe im Süden (Mindanao), allerdings in einer fast muslimfreien Region. Dank des Militärs wird hier mit diesen Koran-Jüngern 'kurze Fuffzehn' gemacht. Daß Dein Freund ermordet wurde, tut mir leid. Hatte er keine Waffe und keinen Bodyguard? So etwas gehört doch zum Standard!

Der lebte auch auf Mindanao und wurde auf offener Straße erschossen. Da hilft ein Bodyguard nicht viel.

Hayaser
01.07.2008, 10:29
Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]

... und was ist mit den Türken?

Badener3000
01.07.2008, 11:35
? Was meinst Du denn damit?


Verbrate ich auf den Philippinen mein aus Deutschland transferiertes Geld und
verdiene ich hier durch mein Unternehmen phil. Pesos und zwar nicht zu knapp (gemessen am hiesigen Lebensstandard).Bin ich jetzt Gast oder kein Gast. Erkläre mal.



Also das selbe wie ich tue in Rumänien.

Als Gast behandelt wurde ich in Rumänien bis zu dem Tag, an dem ich das erste rumänische Geld eingenommen hab (nachdem ich Unsummen an deutschem Geld verbratete)

Mit der heissgelobten südländischen Gastfreundschaft wars dann vorbei. Trotzdem kann man es als Deutscher durchaus gut aushalten.

Man hat investiert, man hat Arbeitsplätze geschaffen, man benimmt sich sehr zivilisiert und man verdient u. U auch Geld. Man ist sehr respektiert.

Lincoln
01.07.2008, 12:36
Mit der heissgelobten südländischen Gastfreundschaft wars dann vorbei.


Rumänien ist nicht "Südland" ;)

Türke
01.07.2008, 16:40
ich denke, dass meine allgemeinbildung in dem bereich besser ist als deine.
achso, wenn sie aus einem sooo sakulären und menschenfreundlichen system kommen, wieso gibt es türkische familien, die sich abschotten? warum gibt es so viele fälle von ehrenmord?

huhu, selbst bekir alboga, imam und alter ditib-vorsitzender, hat in einer diskussionsrunde eingeräumt, dass es in deutschland zu viele türken gibt, die durch stark patriarchalische strukturen und abschottung auffallen. diese familien sollen lernen, andersgläubige zu akzeptieren und die deutsche gesellschaftsordnung zumindest zu respektieren. dass du die existenz solcher familien bestreitest, beweist, dass dein standpunkt einen radius von 0 hat...

ausländer kenne ich zugenüge, glaube mir.
1. mein freund ist halber russe (spricht perfektes deutsch -sogar mit niederdeutschem dialekt -, jubelt für die deutsche mannschaft - hatte nach dem verlorenen em-finale fast tränen in den augen ^^ -, lebt die deutsche kultur, geht wählen...)
2. ich war 3 jahre lang auf einer schule mit 30% ausländeranteil, mein wissen ist ausreichend, was nicht-deutsche kulturen angeht!

pi-news lese ich nicht weil ich alles andere als pro-amerikanisch und pro-israelisch eingestellt bin, npd wähle ich auch nicht.

ich bedanke mich sehr herzlich für die aufmerksamkeit!


und wieviel weisst du denn? wie gut ist der PI standard:D :hihi: :hihi:

wenn du als gläubige christliche familie oder sagen wir mal 5-6 familien nach indien auswandert dann würdet ihr euch auch abschotten von dieser für euch befremdlichen religion

und was hat das mit scharia zutun wenn in familien patriarichische strukturen herrschen!???kannst du mir das mal näher erläutern oder wieder durch pi informiert?
wir wollen unsere tradition behalten der mann gilt als ernährer und die frau kümmert sich um die kinder und ums haus wenn es euch nicht gefällt wie wir leben dann würde ich sagen dass ihr euer leben so lebt wie ihr möchtet frau arbeitet als tippse und weichei papa ist den ganzen tag zuhause;) :D :D keiner zwingt euch so zu leben wie wir es für richtig halten auch beschwert sich keiner über euren lebensstil aber ihr müsst euch ja unbedingt in moslemische familienstrukturen einmischen:rolleyes: :)) :)) :))

wow dein freund russe also und aus welchem moslemischen teil russlands kommt er dass er die scharia so gut kennt???:hihi: :)) :)) :))
leider wirst du von jugendlichen wenig wissen über die familienstrukturen usw bekommen ausser du freundest dich mit ihnen an un besucht sie! aber ich glaub menschen wie dich würden nicht viele einladen!

aha und welche ausländer und moslem hass medien liest du dann??? ist ja mal ganz selten das hier einer kein pi news liesst :rolleyes: :)) :)) :]

naja bis denne
tschööö

Türke
01.07.2008, 16:45
Im Grunde weißt du ganz genau das dem NICHT so ist.
Natürlich findest du den Begriff "Passdeutsche" nicht in irgendeinem Bundesgesetz. Die Heutigen werden sich schwer hüten sowas da rein zu schreiben, entspricht es doch nicht ihrer verschrobenen Weltanschauung.
Aber so wie die BRD nicht Deutschland ist (wer´s kapiert der kapierts!), so ist ein Passdeutscher kein Deutscher, weil ein höheres ungeschriebenes Gesetz das festlegt, nämlich das all so geschmähte VOLKKSEMPFINDEN :]
Dieses müßte dir aus der Türkei sehr wohl bekannt sein, weil auch da durchaus vorhanden. :D

ja und durch welches phantasialand gericht willst du den passdeutschen dann bestrafen oder seinen pass zurückziehen ist doch nurn ungeschriebenes gesetz dann müsste es aus gerichte geben die diese ungeschriebenen gesetze als grundlage nehmen!
also ich sehe keine oder meinst du doch phantasialand?
in der türkei ist jeder der einen türk pass hat und sich zum türkentum und zur flagge bekennt ein türke wir nehmen ihn auf als menschen!!!
ihr kennt sowas nicht bei euch steht immer als erstes die rasse im vordergrund wie man an deinem beitrag deutlich erkennen konnte!!!;)

also GUTE HEIMREISE:hihi: :)) :))

Bärwolf
01.07.2008, 17:22
ja und durch welches phantasialand gericht willst du den passdeutschen dann bestrafen oder seinen pass zurückziehen ist doch nurn ungeschriebenes gesetz dann müsste es aus gerichte geben die diese ungeschriebenen gesetze als grundlage nehmen!
also ich sehe keine oder meinst du doch phantasialand?
in der türkei ist jeder der einen türk pass hat und sich zum türkentum und zur flagge bekennt ein türke wir nehmen ihn auf als menschen!!!

Ich habe gar nichts gegen einen Türken der sein Türkentum ablegt und sich zum Deutschtum bekennt. :D

ihr kennt sowas nicht bei euch steht immer als erstes die rasse im vordergrund wie man an deinem beitrag deutlich erkennen konnte!!!;)
Nicht als erstes, aber ich negiere das auch nicht.also GUTE HEIMREISE:hihi: :)) :))


Bedenke, das sich Zeiten sehr schnell ändern können, wie die untergegangene DDR beweist.

Türke
01.07.2008, 17:30
Bedenke, das sich Zeiten sehr schnell ändern können, wie die untergegangene DDR beweist.

brabbel brabbel ungeschriebene gesetze brabbel:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

junge wach auf wir sind im jahre 2008 multi kulti deutschland und es wird immer multi kultiger also nicht soviel phantasialand besuchen:] :)) :)) :hihi:

Jasminblüte
01.07.2008, 18:37
und wieviel weisst du denn? wie gut ist der PI standard
ich lese nie pi-news. kannst oder willst du das nicht kapieren?
ich werfe dir auch nicht vor, dass du dich tagtäglich aus der "hürriyet", dem pendant zur deutschen bild-zeitung, unterrichtest.


wenn du als gläubige christliche familie oder sagen wir mal 5-6 familien nach indien auswandert dann würdet ihr euch auch abschotten von dieser für euch befremdlichen religion
kommt drauf an, worunter du "abschottung" verstehst. mein vater würde mich ganz sicher nicht schlagen oder dazu zwingen, bestimmte kleidungsstücke zu tragen, die ich nicht tragen will. :rolleyes:


und was hat das mit scharia zutun wenn in familien patriarichische strukturen herrschen!???kannst du mir das mal näher erläutern oder wieder durch pi informiert?
die scharia sieht ein solches familienbild vor. die frau muss eben schnauze halten und genau das tun, was der mann sagt. wenn nicht, gibts halt schläge.
ein patriarchalisches bzw. konservatives familienbild ist okay, solange man die frauen nicht unterdrückt oder als menschen zweiter klasse ansieht.


wir wollen unsere tradition behalten der mann gilt als ernährer und die frau kümmert sich um die kinder und ums haus wenn es euch nicht gefällt wie wir leben dann würde ich sagen dass ihr euer leben so lebt wie ihr möchtet frau arbeitet als tippse und weichei papa ist den ganzen tag zuhause

;) :D :D keiner zwingt euch so zu leben wie wir es für richtig halten auch beschwert sich keiner über euren lebensstil aber ihr müsst euch ja unbedingt in moslemische familienstrukturen einmischen:rolleyes: :)) :)) :))
"euer" lebensstil?
hast du einen beweis dafür, dass 100% der deutschen familien so leben, wie du es beschreibst. ich habe bewusst davon gesprochen, dass es in manchen türkischen familien vorkommt, dass töchter und mütter durch schläge "erzogen" werden.

und: meine familie lebt nicht nach dem von dir - in abwertender art und weise - beschriebenen ritus. meine mutter war jahrelang zuhause, als meine schwester und ich klein waren. mein vater hat hart gearbeitet, im büro, mit massig überstunden, mit allem drum und dran, also sei du mal ganz still von "weichei papa"!

wir mischen uns erst dann in die "muslimischen" familienstrukturen ein, wenn in euren strukturen straftaten begangen werden. in deutschland ist es so, dass das schlagen einer frau (auch in einer familie) seit längerem als körperverletzung gilt und strafrechtlich geahndet werden kann. das solltest du dir vielleicht mal zu herzen nehmen.

eure kultur findet dort ihre schranken, wo sie mit unserem öffentlichen gesetz kollidieren!

hier, in diesem land, stehen die deutschen gesetze über den islamischen gesetzen!

wer dies nicht anerkannt, ist herzlich dazu aufgerufen, die bundesrepublik deutschland zu verlassen. in ländern wie saudi-arabien scheint derjenige dann wohl besser aufgehoben zu sein.


wow dein freund russe also und aus welchem moslemischen teil russlands kommt er dass er die scharia so gut kennt???:hihi: :)) :)) :))
er kommt gebürtig aus einer stadt, die größtenteils von sunnitischen muslimen bewohnt wird. selber ist er aber christ.

wissen über die scharia?
ganz einfach: http://www.igfm.de/?id=437Internationale

kein pi-news, keine "rechten" zeitungen, das ist die seite einer menschenrechtsorganisation. :)


leider wirst du von jugendlichen wenig wissen über die familienstrukturen usw bekommen ausser du freundest dich mit ihnen an un besucht sie! aber ich glaub menschen wie dich würden nicht viele einladen!
tja, mein lieber, leider hast du dich wieder ganz schön vergriffen. ich habe viele ausländische freunde und auch eine türkin, die aus einer toleranten familie kommt. ihre familie ist aus istanbul zugewandert, benimmt sich vollkommen zivilisiert, zwingt keinen zum kopftuch-tragen und hat auch keine wirren islamistischen vorstellungen.

diese besagte türkin hat sogar einen deutschen freund, den sowohl ihre eltern als auch ihr großer bruder vollkommen akzeptieren.

der große bruder meinte nur: "ist doch scheißegal, welche nationalität der freund meiner schwester hat, hauptsache er ist ein korrekter typ und verletzt sie nicht."

das, mein sehr verehrter herr, nennt man toleranz.


aha und welche ausländer und moslem hass medien liest du dann??? ist ja mal ganz selten das hier einer kein pi news liesst :rolleyes: :)) :)) :]
wenn du schon mit beleidigungen um dich wirfst, attestiere ich dir an dieser stelle eine verminderte intelligenz und wahrnehmungsfähigkeit, weil du in deinem islamistischen, bornierten fundi-weltbild nicht erkennen willst, dass ich viele ausländische freunde habe und keine dieser sachen wie "pi-news" lese.

ich wiederhole mich nochmal und sage, dass ich mit einer pro-amerikanischen und pro-israelischen einstellung kaum was anfangen kann.

ich kenne zivilisiert und demokratisch eingestellte türken, die solche clowns wie dich auslachen würden. :hihi:
du wirfst mir aus mangel an argumenten einfach mal ausländerfeindlichkeit vor und denkst "ach diese ungläubige hu** wird schon still, wenn ich das mantra der ausländerfeindlichkeit und pi-leserei rauf- und runterbete". so funktioniert es aber nicht.

ich rufe daher dazu auf, dass du entweder anfängst, auf ernsthafter basis zu diskutieren oder alternativ dem forenbetrieb den rücken kehrst, da wir derartige trollhafte und destruktive kommentare schlichtweg nicht brauchen. denk mal drüber nach.

D-Moll
01.07.2008, 18:51
Ausländer -Gäste haben hier nichts aber auch nichts zu suchen.

Es sei denn sie werden eingeladen , wie wichtige Eliten.

Sonst niemand.
Sofortiger Zuwanderungsstop und Rückführungsgesetze.

liebe99
01.07.2008, 19:20
Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?

Türke
01.07.2008, 19:38
ich lese nie pi-news. kannst oder willst du das nicht kapieren?
ich werfe dir auch nicht vor, dass du dich tagtäglich aus der "hürriyet", dem pendant zur deutschen bild-zeitung, unterrichtest.
ihr hier im forum unterrichtet immer aus der bild trozdem wäre ich nicht so dumm und würde hürriyet bzw bild in einem atemzug mit pi news nennen

kommt drauf an, worunter du "abschottung" verstehst. mein vater würde mich ganz sicher nicht schlagen oder dazu zwingen, bestimmte kleidungsstücke zu tragen, die ich nicht tragen will. :rolleyes:
wer redet denn von schlagen oder zwingen... abschotten heisst für mich das ma n unter sich bleibt wie es die moslemischen migranten hier in der brd gemacht haben zu grossen teilen jetzt sieht das natürlich wieder anders aus und zukünftig denke ich das so etwas gar nicht stattfinden wird

die scharia sieht ein solches familienbild vor. die frau muss eben schnauze halten und genau das tun, was der mann sagt. wenn nicht, gibts halt schläge.
ein patriarchalisches bzw. konservatives familienbild ist okay, solange man die frauen nicht unterdrückt oder als menschen zweiter klasse ansieht.
falsch diese tradition hat nichts mit der scharia zutun wie oft soll ich es dir noch erklären die migranten aus der türkei leben seit 1923 nicht mehr nach der scharia sondern leben säkulär es gibt gerichte genau wie in der brd ...so sendung mit der maus ist zu ende....:D

"euer" lebensstil?
hast du einen beweis dafür, dass 100% der deutschen familien so leben, wie du es beschreibst. ich habe bewusst davon gesprochen, dass es in manchen türkischen familien vorkommt, dass töchter und mütter durch schläge "erzogen" werden.
nein habe ich nicht ich meinte das ihr so leben dürft wir sagen nix dagegen;)
ihr wollt doch das die frau gleichberechtigt wird wie es aus euren mündern immer gesagt wird bei euch heisst dies die frau wird verdiener und der mann babysitter bei uns hingegen gibt es klare rollenverteilungen die im islam beschrieben sind und auch zu bibel zeiten so waren
und: meine familie lebt nicht nach dem von dir - in abwertender art und weise - beschriebenen ritus. meine mutter war jahrelang zuhause, als meine schwester und ich klein waren. mein vater hat hart gearbeitet, im büro, mit massig überstunden, mit allem drum und dran, also sei du mal ganz still von "weichei papa"!
also wenn ich du wäre würde ich hier von frauenunterdrückung sprechenX( aber ich bin ja ich und deswegen sage ich so soll es auch sein:]
wir mischen uns erst dann in die "muslimischen" familienstrukturen ein, wenn in euren strukturen straftaten begangen werden. in deutschland ist es so, dass das schlagen einer frau (auch in einer familie) seit längerem als körperverletzung gilt und strafrechtlich geahndet werden kann. das solltest du dir vielleicht mal zu herzen nehmen.
[B]leider kenne ich keine muslimischen familien in denen frauen geschlagen werden es gibt immer spinner die ihre frauen schlagen deutsche genau wie türken aber es gibt keine die das tun weil es ihre religion angeblich so befiehlt! eine frau zu schlagen bei sunnitischen türkischen familien wäre schon ein scheidungsgrund /B]

eure kultur findet dort ihre schranken, wo sie mit unserem öffentlichen gesetz kollidieren!

hier, in diesem land, stehen die deutschen gesetze über den islamischen gesetzen!
ja ich weiss und in der türkei auch SÄKULÄÄÄRRR!!!! immer noch nicht verstanden:rolleyes:

wer dies nicht anerkannt, ist herzlich dazu aufgerufen, die bundesrepublik deutschland zu verlassen. in ländern wie saudi-arabien scheint derjenige dann wohl besser aufgehoben zu sein.
ich glaube da wärest du besser aufgehoben die suchen doch ncoh hass prediger :)) :]

er kommt gebürtig aus einer stadt, die größtenteils von sunnitischen muslimen bewohnt wird. selber ist er aber christ.
achja und welche stadt ist das?

wissen über die scharia?
ganz einfach: http://www.igfm.de/?id=437Internationale

kein pi-news, keine "rechten" zeitungen, das ist die seite einer menschenrechtsorganisation. :)


tja, mein lieber, leider hast du dich wieder ganz schön vergriffen. ich habe viele ausländische freunde und auch eine türkin, die aus einer toleranten familie kommt. ihre familie ist aus istanbul zugewandert, benimmt sich vollkommen zivilisiert, zwingt keinen zum kopftuch-tragen und hat auch keine wirren islamistischen vorstellungen.
ist doch cool wenn deine freundin so lebt wie sie will da siehst du doch wie wir moslems sind
wenn du es so kennst warum lässt du hier deine hetze über muslime ab???
diese besagte türkin hat sogar einen deutschen freund, den sowohl ihre eltern als auch ihr großer bruder vollkommen akzeptieren.

der große bruder meinte nur: "ist doch scheißegal, welche nationalität der freund meiner schwester hat, hauptsache er ist ein korrekter typ und verletzt sie nicht."

das, mein sehr verehrter herr, nennt man toleranz.
ja davon rede ich die ganze zeit selber darf man leben wie man will aber bei den moslems muss man schön reinpfuschen:rolleyes: schöne toleranz von deiner seite


ich kenne zivilisiert und demokratisch eingestellte türken, die solche clowns wie dich auslachen würden. :hihi:
du wirfst mir aus mangel an argumenten einfach mal ausländerfeindlichkeit vor und denkst "ach diese ungläubige hu** wird schon still, wenn ich das mantra der ausländerfeindlichkeit und pi-leserei rauf- und runterbete". so funktioniert es aber nicht.
ja die meisten türken sind zivilisiert wie du richtig bemerkt hast ....aber warum dann immer diese hetze?( ...
weiss das das so nicht funktioniert ihr hasser werdet ja nie still mal ist es mohammed mal ein islamischer terrorist
ich rufe daher dazu auf, dass du entweder anfängst, auf ernsthafter basis zu diskutieren oder alternativ dem forenbetrieb den rücken kehrst, da wir derartige trollhafte und destruktive kommentare schlichtweg nicht brauchen. denk mal drüber nach.
was braucht ihr denn einen weiteren musel und türkenhasser?

Türke
01.07.2008, 19:42
Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?
nein sind sie nicht alles sind bürger!!! ABER
ihr griechen habt aber den allergrössten fehler gemacht und uns türken angegriffen und 1922 vernichtend verloren....:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: ( man lache ich gerade herzhaft...)
und deswegen sechsundachtzig jahre später kommen solche türkenhasser und spinner wie du in internetforen und wollen unseren Volkshelden mit dummen karikaturen beleidigen
hättet ihr nur wie männer gekämpft hättet ihr nicht so jämmerlich verloren aber das ist ein anderes thema ;) :)) :)) :hihi: :hihi:

D-Moll
01.07.2008, 19:47
Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?

Recht hast du . Hat Ex Kanzler Helmut Schmidt auch immer wieder betont. leider zu spät.
Dei hiergeborenen bekommt man nicht mehr heraus sie sind keine Gäste sondern hier lebende Ausländer und damit müssen wir wohl leben.
Darum sofortiger Zuwanderungsstopp.
Nur welche kriminell werden, könnten aber samt Sippe abgeschoben werden.

Brutus
01.07.2008, 20:09
Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?

Ich habe niemanden ins Land geholt, bin auch nicht gefragt worden, noch nicht einmal darüber, ob ich das will oder nicht. Wenn ich sage, ich will das nicht, gelte ich als Nazi.

Bärwolf
01.07.2008, 20:23
brabbel brabbel ungeschriebene gesetze brabbel:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

junge wach auf wir sind im jahre 2008 multi kulti deutschland und es wird immer multi kultiger also nicht soviel phantasialand besuchen:] :)) :)) :hihi:

Ich hätte statt DDR auch Ex-Jugoslawien sagen können, die haben auch lange geschlafen und auf TitoFriedeFreudeEierkuchen gemacht, das Brodeln unter der Decke wollten sie nicht vernehmen, das Ergebnis ist bekannt. Auch MultikultiDeutschland wird den balkanisierten Totentanz noch erleben und du darfst dabei sein und sehen wie dein Phantasieland sich in nichts auflöst. Viel spass noch bei dieser Party, ich werde mir den Spass von einem Logenplatz ansehen :D

latinroad
01.07.2008, 20:25
Ausländer sind hier Gäste - wenn sie hier arbeiten und sich anpassen. Dann ja.!Die anderen Ausländer sind nur kriminell und gehören aus Deutschland raus!

Dr. Dregger konnte man nicht ernst nehmen. Bei der Veranstaltung zum 8. Mai
hat er nur versagt!!!

Türke
01.07.2008, 20:33
Ich hätte statt DDR auch Ex-Jugoslawien sagen können, die haben auch lange geschlafen und auf TitoFriedeFreudeEierkuchen gemacht, das Brodeln unter der Decke wollten sie nicht vernehmen, das Ergebnis ist bekannt. Auch MultikultiDeutschland wird den balkanisierten Totentanz noch erleben und du darfst dabei sein und sehen wie dein Phantasieland sich in nichts auflöst. Viel spass noch bei dieser Party, ich werde mir den Spass von einem Logenplatz ansehen :D

achja also sehnst du dich etwa nach einem bürgerkrieg? und einer teilung der brd?

Jasminblüte
01.07.2008, 20:33
an unseren türkischen mitbürger aus diesem forum:

du konntest unter deinen troll-antworten mir immernoch keinen einzigen beweis dafür bringen, dass ich irgendwelche hassprediger unterstütze oder alle türken pauschal hasse. wie kann das denn sein? ich habe eine türkische freundin und hasse alle türken. du hast echt ein problem mit der wahrnehmungsfähigkeit fürchte ich...

du liest aus meinen beiträgen nur das heraus, was du lesen willst und missachtest vollkommen den zusammenhang, in welchem meine beiträge stehen.

1. das mit der "moslemischen" kultur versteh ich ja mal garnicht.
wenn eine türkische familie nichts dagegen hat, dass die tochter einen deutschen freund hat, ist das eine unzulässige einmischung, richtig?
aber was wäre, wenn eine deutsche familie der tochter "aus kulturellen gründen" verbieten würde, einen türkischen freund zu haben? dann würdet ihr doch alle "rassismus!!" und "ihr scheiss deutschen nazis!!" schreien, richtig?
aber wenn eine türkische familie den mädchen nur einen türkischen und muslimischen freund erlaubt, ist das kein rassismus sondern nur "kultur". :rolleyes:
tja, das ist der kleine aber feine unterschied... wer a sagt, muss auch b sagen...

2. wieso war in dem fall meiner mutter "frauenunterdrückung", weil sie die ersten jahre mit meiner schwester und mir zuhause geblieben ist und mein vater gearbeitet hat?
meine mutter wollte das freiwillig. wenns freiwillig geschieht, ist es keine unterdrückung mehr...

3. mein freund wurde als sohn eines russen und einer deutschen in almaty geboren. welche religionen in almaty vertreten sind, siehst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Almaty#Religionen
dort siehst du, dass es mehr sunnitische gemeinden gibt als russisch-orthodoxe. mein freund ist übrigens russisch-orthodox getauft und praktizierend.

4. du kannst mir immernoch nicht glaubhaft und mit quellen belegen, warum in 100% der deutschen familien die frau das geld nachhause bringt und der mann der babysitter sein soll. ich kann dir dutzend deutsche familien nennen, die an der traditionellen, christlich-konservativen rollenverteilung festhalten, frau aber mann trotzdem gleich viel wert sind.

5. ich lasse hier keine "hetze gegen muslime" ab, wie du es mir zu unterstellen versuchst. ich verurteile deine einstellung, da du es in diskussionen nötig hast, die andere person persönlich anzugreifen. ich habe in keinem wort gesagt, dass alle türken oder alle muslime schlecht sind.

D-Moll
01.07.2008, 20:47
Ich hätte statt DDR auch Ex-Jugoslawien sagen können, die haben auch lange geschlafen und auf TitoFriedeFreudeEierkuchen gemacht, das Brodeln unter der Decke wollten sie nicht vernehmen, das Ergebnis ist bekannt. Auch MultikultiDeutschland wird den balkanisierten Totentanz noch erleben und du darfst dabei sein und sehen wie dein Phantasieland sich in nichts auflöst. Viel spass noch bei dieser Party, ich werde mir den Spass von einem Logenplatz ansehen :D

Logenplatz? Wie meinst du das denn?
Solte er in den nächsten 10-20 Jahren geschehen , werde ich wohl noch dabei sein.
Nur wer wird siegen . Haben die deutschen gehirngewaschenen zu Weicheienern erzogenen überhaupt eine Chance gegen die brutalen Ausländer ?

Ist es dann nicht zu spat für uns Restdeutschen?
Der Zuwanderungsstop muß jetzt geschehen.

Jasminblüte
01.07.2008, 20:49
also bei den deutschen muss man natürlich auch anmerken, dass viele unserer landsleute romanische oder slawische wurzeln haben. "reine" deutsche (germanen) sind eher rar.

wenn ein migrant sich in das bild der gesellschaft im allgemeinen einfügt, wieso sollte ihm kein recht eingeräumt werden, dass dieser hier leben kann?

Springpfuhl
01.07.2008, 20:51
Ein Gast ist: jemand der kommt, einen bestimmten Zeitraum da bleibt und wieder geht!

Die Ausländer kommen, bleiben, holen ihre Sippschaft nach und lassen sich mit unserem Geld durchfüttern.

Also sind Ausländer Schmarotzer aber keine Gäste!

@Prokne,besser hätte ich auch nicht beschreiben können, was die NPD-Nazis
von den demokratischen Patrioten unterscheidet.Ihr Nazis schmeisst
alles in einen Topf , weil Euch die Fähigkeit zum Differenzieren abgeht.
Die Folgen sind schon seit Jahrzehnten erbärmliche Wahlergebnisse
und die absolute Bedeutungslosigkeit in Deutschland.
Dass kriminelle Ausländer aus Deutschland raus müssen, ist selbstverständlich.
Wer aber so wie Du alle Ausländer, immerhin schon 7 Millionen, allesamt als Kriminelle und Schmarotzer hinstellt, der hat nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank

Übrigens,bei Deinem Kommentar fiel mir gerade eine ehemalige Mitschülerin ein,
die sich fast ausschliesslich mit asozialen türkischen Drogenhändlern abgab,
wurde sogar von einem geschwängert und dann auch noch sitzengelassen.
Jetzt ist sie eine glühende NPDlerin und redet so wie Du wirres Zeug.

Was lernen wir daraus? Dass nicht jeder Rassismus ideologischen Hintergrund hat, sondern mitunter ganz tiefe persönliche Frustrationen wiederspiegelt.

Bärwolf
01.07.2008, 20:51
achja also sehnst du dich etwa nach einem bürgerkrieg?
und einer teilung der brd?


Was ich mir wünsche spielt doch keine Rolle, aber viele denken sicher, wenn nichts anderes hilft: manchmal ist ein großes Reinemachen nicht die schlechteste Lösung. Aber wieso Teilung der BRD, das wird es mit Bestimmtheit nicht geben, ich prognostiziere eher den Untergang der BRD (was nicht der Untergang von Deutschland wäre).

1389
01.07.2008, 20:53
Solange sie sich wie Gäste benehmen kann man Ausländer als Gäste bezeichnen.

alterschwede
01.07.2008, 21:01
Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]

schön das du mich hier wohnen läßt:)

Jasminblüte
01.07.2008, 21:09
@alterschwede: trevligt att träffas.

mein opa ist auch schwede :))

Türke
01.07.2008, 21:12
an unseren türkischen mitbürger aus diesem forum:

du konntest unter deinen troll-antworten mir immernoch keinen einzigen beweis dafür bringen, dass ich irgendwelche hassprediger unterstütze oder alle türken pauschal hasse. wie kann das denn sein? ich habe eine türkische freundin und hasse alle türken. du hast echt ein problem mit der wahrnehmungsfähigkeit fürchte ich...

du liest aus meinen beiträgen nur das heraus, was du lesen willst und missachtest vollkommen den zusammenhang, in welchem meine beiträge stehen.

1. das mit der "moslemischen" kultur versteh ich ja mal garnicht.
wenn eine türkische familie nichts dagegen hat, dass die tochter einen deutschen freund hat, ist das eine unzulässige einmischung, richtig?
aber was wäre, wenn eine deutsche familie der tochter "aus kulturellen gründen" verbieten würde, einen türkischen freund zu haben? dann würdet ihr doch alle "rassismus!!" und "ihr scheiss deutschen nazis!!" schreien, richtig?
aber wenn eine türkische familie den mädchen nur einen türkischen und muslimischen freund erlaubt, ist das kein rassismus sondern nur "kultur". :rolleyes:
tja, das ist der kleine aber feine unterschied... wer a sagt, muss auch b sagen...
ne wir würden es verstehen wenn die eltern eine absage erteilen da man bei uns immer normalerweise die eltern fragt ob es ihnen genehm ist
mir ist kein solcher fall bekannt mit "scheiss deutschen nazis etc"
2. wieso war in dem fall meiner mutter "frauenunterdrückung", weil sie die ersten jahre mit meiner schwester und mir zuhause geblieben ist und mein vater gearbeitet hat?
meine mutter wollte das freiwillig. wenns freiwillig geschieht, ist es keine unterdrückung mehr...
du verstehst nicht worauf ich hinauswill auf eure doppelmoral wenn bei uns moslems die frau zuhause ist dann ist das für euch gleichzusetzen mit unterdrückung etc aber wenn das bei euch der fall ist dann ist es "freiwillig"
lerne erstmal das wir muslime solche rollenverteilungen haben und es auch gerne so haben das die frau die kinder erzieht usw und der mann das geld nach hause bringt aber ihr seht das ja als unterdrückung der frauen etc :rolleyes:
3. mein freund wurde als sohn eines russen und einer deutschen in almaty geboren. welche religionen in almaty vertreten sind, siehst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Almaty#Religionen
dort siehst du, dass es mehr sunnitische gemeinden gibt als russisch-orthodoxe. mein freund ist übrigens russisch-orthodox getauft und praktizierend.
gut zu wissen aber meist leben diese gemeinden ähnlich wie in enklaven und haben auch nur den nötigsten kontakt zueinander deshalb bezweifle ich das dein freund auch wenn er dort gelebt hat seinen dr. in islamwissenschaften gemacht hat
4. du kannst mir immernoch nicht glaubhaft und mit quellen belegen, warum in 100% der deutschen familien die frau das geld nachhause bringt und der mann der babysitter sein soll. ich kann dir dutzend deutsche familien nennen, die an der traditionellen, christlich-konservativen rollenverteilung festhalten, frau aber mann trotzdem gleich viel wert sind.
du hast wieder nicht verstanden worauf ich hinauswollte ich meinte das ihr uns vorwirft die frauen zu unterdrücken worauf ich dir gesagt habe das es in unseren wertvorstellungen klare rollenverteilungen zwischen mann und frau gibt aber ihr seht es als unterdrückung an....als unterdrückung der frau im islam obwohl dies nicht so ist!
5. ich lasse hier keine "hetze gegen muslime" ab, wie du es mir zu unterstellen versuchst. ich verurteile deine einstellung, da du es in diskussionen nötig hast, die andere person persönlich anzugreifen. ich habe in keinem wort gesagt, dass alle türken oder alle muslime schlecht sind.
ich greife keinen persönlich an und beleidige auch nciht du aber beleidigst und greifst meine religion an das schlimme dabei ist das du nur 5 % wissen besitzt und immer ein und die selben phrasen raushaust wie so viele hier
ich habe auch nicht gesagt das deutsche bzw christen schlecht sind ich sagte nur das deine meinung dumm und unwissend ist

Bärwolf
01.07.2008, 21:14
Logenplatz? Wie meinst du das denn?
.


In meinem vorgerückten Alter ist man für den Nahkampf nicht mehr ganz so geeignet:D
Aber als Heckenschütze kann man da noch seine Dienste tun und sogar, wie einst Jünger, mit einem Glas Sekt drauf anstoßen (oh wat bin ick wieda dekadent heute:)) ) - der ritt allerdings auf einem Pferd dabei (angeblich).

Aber natürlich will man den Bürgerkrieg gewinnen, wie er ausgeht weiß keiner. Aber ich denke, das wird sich nicht nur auf deutschland beschränken sondern in ganz West-Mitteleuropa vonstatten gehen. Wir werden sehen.

Hierzu auch interessant:
Sezession Heft 9: "Das hier ist Krieg" - Die Rassenunruhen in Frankreich und die Zukunft der multikulturellen Gesellschaft. Arbeitsgruppe 3, Oktober 2005http://www.staatspolitik.de/

liebe99
01.07.2008, 21:15
nein sind sie nicht alles sind bürger!!! ABER
ihr griechen habt aber den allergrössten fehler gemacht und uns türken angegriffen und 1922 vernichtend verloren....:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: ( man lache ich gerade herzhaft...)
und deswegen sechsundachtzig jahre später kommen solche türkenhasser und spinner wie du in internetforen und wollen unseren Volkshelden mit dummen karikaturen beleidigen
hättet ihr nur wie männer gekämpft hättet ihr nicht so jämmerlich verloren aber das ist ein anderes thema ;) :)) :)) :hihi: :hihi:

Dumm - Dümmer - Türke

Springpfuhl
01.07.2008, 21:19
Ich schlage vor, die Griechen und Türken tragen ihren Krieg auf YouTube aus
und lassen die anderen hier in Ruhe diskutieren.

Türke
01.07.2008, 21:25
Ich schlage vor, die Griechen und Türken tragen ihren Krieg auf YouTube aus
und lassen die anderen hier in Ruhe diskutieren.

ich führe keinen krieg gegen dauerverlierer
die kriechen sind wieder mal neidisch und müssen das zum ausdruck bringen..

mein uhruhropa hat deinem uhruhropa kriechen und schwimmen beigebracht :hihi: :hihi: :)) :] :] :] :D :D ;)

Jasminblüte
01.07.2008, 21:28
@türke:

1. mir sind aber genug fälle bekannt, wo die deutschen mädchen keinen türkischen freund haben durften. und das hat unmut bei den türken ausgelöst. diese haben sich sofort der rassismuskeule bedient und genüsslich zugeschlagen. wieso sprichst du alle türken? denkst du, dass 100% der türken in deutschland so denken wie du? gottseidank ist das nicht der fall!

2. es gibt auch muslimische frauen, die unfreiwillig dazu gezwungen wurden, sachen zu machen, die sie nicht wollten, wie z. b. kopftuch anziehen.

3. wieso sollte mein freund islamwissenschaftler sein? ich habe doch bereits ausgeführt, aus welchen quellen ich mein wissen über die scharia bezogen haben.

4. ich beleidige deine religion in keinem wort, weil ich immernoch eine türkische freundin habe, die mir viel vom islam erzählt hat. du kannst also nicht belegen, wo ich gesagt habe, ich mag alle muslime pauschal nicht.

du hast mich aber mehrmals beleidigt. aber ich bin nur eine "ungläubige hu**" laut deiner auffassung.

das war meine finale aussage.
wenn ich sie nochmal zerstückelt auffinde, unterlegt mit arroganten und intoleranten kommentaren, werde ich nicht antworten.

mal einen smiley an die wand und rede mit ihm. du liest immernoch keinen meiner beiträge richtig zuende und reißt alles aus dem zusammenhang. das ist verdammt armselig und zeigt, dass du vom geistigen her die vorpubertäre zeit noch nicht hinter dir hast.

danke.

Springpfuhl
01.07.2008, 21:30
mein uhruhropa

Lese vorm Posten Deine Beiträge durch."Uhropa" gibt es nicht,jedenfalls nicht
bei uns in Deutschland.

Jasminblüte
01.07.2008, 21:33
schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. ;)

Türke
01.07.2008, 21:49
@türke:

1. mir sind aber genug fälle bekannt, wo die deutschen mädchen keinen türkischen freund haben durften. und das hat unmut bei den türken ausgelöst. diese haben sich sofort der rassismuskeule bedient und genüsslich zugeschlagen. wieso sprichst du alle türken? denkst du, dass 100% der türken in deutschland so denken wie du? gottseidank ist das nicht der fall!
also das ich die meinung deiner eltern respektiere findest du so schlimm?
kann sein diese türken haben wohl keine gute erziehung genossen oder waren halt zu sehr frustiert .... ich mein ist doch klar eure kultur und religion ist doch so offen und tolerant warum dann keinen moslem als freund der tochter ???
gibt ja nicht viele gründe nein zu sagen bei eurer offenheit und toleranz die du so predigst
2. es gibt auch muslimische frauen, die unfreiwillig dazu gezwungen wurden, sachen zu machen, die sie nicht wollten, wie z. b. kopftuch anziehen.
ja gibt es es gibt auch pfarrer die kleine jungen vergewaltigen...was willst du damit sagen?
3. wieso sollte mein freund islamwissenschaftler sein? ich habe doch bereits ausgeführt, aus welchen quellen ich mein wissen über die scharia bezogen haben.
die scharia gesetzgebung ist nonsens da wir säkulären türkischen mitbürger uns dieser nicht bedienen wie oft soll ich das noch erwähnen? weisst du was scharia ist wenn man klaut hand abhacken usw diese gesetze sind veraltet und sollten nicht durchgeführt werden... und du weisst auch ganz genau das 99% der muslime in der brd diese auch nicht durchführen da mohammed gesagt hat man soll sich der zeit anpassen und das haben wir getan also warum brabbelst du tag aus tag ein von der scharia??? ohne pi news hättest du doch nicht mal gewusst das es sowas gibt!
4. ich beleidige deine religion in keinem wort, weil ich immernoch eine türkische freundin habe, die mir viel vom islam erzählt hat. du kannst also nicht belegen, wo ich gesagt habe, ich mag alle muslime pauschal nicht.
doch du sagtest das bei uns die frau ihre schnauze zu halten habe ansonsten würde es schläge geben...ausserdem sprachst du von deiner ach so zivilisierten freundin und stelltest die restlichen moslems als unzivilisiert dar deine unterschwelligen beleidigungen sehe ich ... keine sorge
du hast mich aber mehrmals beleidigt. aber ich bin nur eine "ungläubige hu**" laut deiner auffassung.
jetzt lügst du wo habe ich dir so etwas gesagt bleibe bitte bei der wahrheit sowas würde ich keinem menschen sagen ....du rückst dich mit solchen aussagen selber in diese position
das war meine finale aussage.
wenn ich sie nochmal zerstückelt auffinde, unterlegt mit arroganten und intoleranten kommentaren, werde ich nicht antworten.

mal einen smiley an die wand und rede mit ihm. du liest immernoch keinen meiner beiträge richtig zuende und reißt alles aus dem zusammenhang. das ist verdammt armselig und zeigt, dass du vom geistigen her die vorpubertäre zeit noch nicht hinter dir hast.
ich lese und antworte auf jeden deiner punkte wie du seit den letzten beiträgen festellen konntest leider hast du nicht den nötigen weitblick bewiesen und konntest somit die von mir angesprochenen themen nicht verstehen
du brauchst auch nicht zu antworten denn mehr als 5% wissen in diesem thema besitzt du nicht
danke.

vielen dank fürs lesen!;)

liebe99
01.07.2008, 22:23
Ich habe niemanden ins Land geholt, bin auch nicht gefragt worden, noch nicht einmal darüber, ob ich das will oder nicht. Wenn ich sage, ich will das nicht, gelte ich als Nazi.

Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.

Brutus
01.07.2008, 22:29
Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist.

Richte Deine Klagen und Forderungen bitte an Deinen Vater oder die deutschen staatlichen Stellen, von denen Du meinst, sie seien verantwortlich. Ich bin es garantiert nicht.



Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.

Na und? Ist das verboten? Ich kann Spinat auch nicht leiden, und bin ein sehr spinatophober Mensch.

Für ein xenophobes Volk füttern wir verdammt viele Ausländer durch.

liebe99
01.07.2008, 22:29
ich führe keinen krieg gegen dauerverlierer
die kriechen sind wieder mal neidisch und müssen das zum ausdruck bringen..

mein uhruhropa hat deinem uhruhropa kriechen und schwimmen beigebracht :hihi: :hihi: :)) :] :] :] :D :D ;)

Türkei immer noch ein Drittweltland das für einen EU-Beitritt bettelt und jetzt bekriegen sich auch noch Islamisten mit Kemalisten, man, man, man, man............

Dein Urologenopa hat sich eher mit Eseln und Ziegen beschäftigt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

liebe99
01.07.2008, 22:35
Richte Deine Klagen und Forderungen bitte an Deinen Vater oder die deutschen staatlichen Stellen, von denen Du meinst, sie seien verantwortlich. Ich bin es garantiert nicht.


Das gleiche gilt auch für Dich:cool:



Na und? Ist das verboten? Ich kann Spinat auch nicht leiden, und bin ein sehr spinatophober Mensch.

Für ein xenophobes Volk füttern wir verdammt viele Ausländer durch.

Baut eine Mauer am besten mit Dach.

Brutus
01.07.2008, 22:39
Das gleiche gilt auch für Dich:cool:

Hab' ich etwa ein Forderung an den griechischen Staat gestellt? Beispielsweise, daß ich es satt habe, von Athen mit unverschämten Entschädigungsforderungen aus der Zeit des Dritten Reichs konfrontiert zu werden.

Ihr Griechen seid meiner Meinung nach ein extrem unverschämtes und auf schmarotzende Erpressung versessenens Volk.

Türke
01.07.2008, 22:39
Türkei immer noch ein Drittweltland das für einen EU-Beitritt bettelt und jetzt bekriegen sich auch noch Islamisten mit Kemalisten, man, man, man, man............

Dein Urologenopa hat sich eher mit Eseln und Ziegen beschäftigt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

deswegen unterstützt ihr auch unseren beitritt so stark! :hihi:

wenn du dein eigenens volk als esel und ziegen bezeichnest dann JA dann hat er sich damit beschäftigt in dem er in ihre weglaufenden ärsche schoss:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

dZUG
01.07.2008, 22:48
Türke du bist illegal in Deutschland, wenn du es noch nicht weißt.

Das Rückführungsabkommen mit der Türkei besteht immer noch.
Wenn die Richtigen an die Regierung kommt dann auf nimmer wiedersehen.
Wenn du glaubst das du hier in Deutschland ohne Pflichten leben darfst hast du
dich geschnitten, auf so einen wie dich kann jeder Staat verzichten.
Erdokan weiß es auch ganz genau das er seine Landsleute im Notfall zurücknehmen muss.

Da wird der der Pass, den du eh nicht hast auch nicht helfen.

Kreuzbube
01.07.2008, 22:48
Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.

Das kann schon sein. Wir können es uns aber auch leisten, mit uns selbst zufrieden zu sein. Im Grunde haben wir seit 2000 Jahren keine Einwanderer gebraucht; unsere Höhlen, Hütten, Dörfer und Städte selbst gebaut bzw. wieder aufgebaut und auch unseren Dreck immer selber weggeräumt!

meckerle
01.07.2008, 22:50
Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?
Genau so war es, ehe sich die Gutmenschen eingeschaltet hatten.
Danach kam alles anders als man dachte! :D

liebe99
01.07.2008, 22:52
Hab' ich etwa ein Forderung an den griechischen Staat gestellt? Beispielsweise, daß ich es satt habe, von Athen mit unverschämten Entschädigungsforderungen aus der Zeit des Dritten Reichs konfrontiert zu werden.

Ihr Griechen seid meiner Meinung nach ein extrem unverschämtes und auf schmarotzende Erpressung versessenens Volk.

Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:http://www.scribd.com/word/full/2115345?access_key=key-14dcxxl1wjymyi2jjawu

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.

Brutus
01.07.2008, 22:57
Du nicht aber ICH KÖNNTE! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:http://www.scribd.com/word/full/2115345?access_key=key-14dcxxl1wjymyi2jjawu
Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums diffamiert.

Entschädigungsforderungen an Leute zu richten, die bei den damaligen Vorgängen noch gar nicht auf der Welt gewesen sind, ist an schmarotzerhafter Frechheit nicht zu übertreffen.

Ehre haben Du und Deine Familie offensichtlich auch keine im Leib, sonst würdet ihr aus dem Land eines Volkes, das ihr nach wie vor als euren Feind betrachtet, schon längst verschwunden sein.

Dir und Deinesgleichen wünsche ich eine gute Heimreise.

Jasminblüte
01.07.2008, 23:12
@türke:

1. du räumst also ein, dass es legitim ist, dass es türkinnen verboten wird, einen nicht-türkischen freund zu haben, es aber nicht legitim ist, deutschen einen türkischen freund zu verbieten? ok, damit wär diese doppelmoral schonmal geklärt....

2. pfarrer, die jungen vergewaltigen? heißt es, dass alle pfarrer jungen vergewaltigen? also weil ein pfarrer schlecht handelt, ist das ganze christentum automatisch schlecht?

3. ey alda, isch NISCHT lesen PI-News. du verstehen das so besser, alda, ich schwöre, bei allah, isch lese nisch pi-news. du verstehen langsam in dein kopf, el hamdullah? (so verständlicher?) :rolleyes:

4. du hast mich immernoch zuerst beleidigt und du kannst immernoch keine beweise dafür bringen, dass ich dich beleidigt haben soll.

liebe99
01.07.2008, 23:17
Entschädigungsforderungen an Leute zu richten, die bei den damaligen Vorgängen noch gar nicht auf der Welt gewesen sind, ist an schmarotzerhafter Frechheit nicht zu übertreffen.

Ehre haben Du und Deine Familie offensichtlich auch keine im Leib, sonst würdet ihr aus dem Land eines Volkes, das ihr nach wie vor als euren Feind betrachtet, schon längst verschwunden sein.

Dir und Deinesgleichen wünsche ich eine gute Heimreise.

Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit.

Ich betrachte die Deutschen nicht als meine Feinde, ich habe mir dieses Land nicht ausgesucht. Eine Heimreise gleicht ein Auswandern.

Brutus
01.07.2008, 23:26
Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit.

Du kannst mal nachrechnen, was ihr alles an EU-Subventionen, die nur von Deutschland kommen, abschmarotzt habt. Der Euro, mit dem ihr euer, Verzeihung, Arschpapier von Drachme losgeworden seid, und der euch sensationelle Zinsgewinne berschert hat, ist auch ein deutsches Geschenk gewesen. Teilnehmen hättet ihr mit eurer Staatsverschuldung sowieso nicht dürfen.

Habt ihr eigentlich schon Enstchädigung an die von euch kolonisierten antiken Länder und Völker bezahlt (Sizilien, Süditalien etc.)? Ob Du damals auf der Welt gewesen bist, spielt keinerlei Rolle.



Ich betrachte die Deutschen nicht als meine Feinde, ich habe mir dieses Land nicht ausgesucht. Eine Heimreise gleicht ein Auswandern.

Wer Kriegsreparationen fordert zeigt damit, daß er sich nach wie vor im Kriegszustand befindet.

Türke
01.07.2008, 23:40
@türke:

1. du räumst also ein, dass es legitim ist, dass es türkinnen verboten wird, einen nicht-türkischen freund zu haben, es aber nicht legitim ist, deutschen einen türkischen freund zu verbieten? ok, damit wär diese doppelmoral schonmal geklärt....
nein das habe ich nicht geschrieben warst du in der schule auch immer die letzte bei allem?
2. pfarrer, die jungen vergewaltigen? heißt es, dass alle pfarrer jungen vergewaltigen? also weil ein pfarrer schlecht handelt, ist das ganze christentum automatisch schlecht?
schon wieder nicht verstanden .... du bistn hoffnungsloser fall lese bitte nochmal du legst alles so aus wie es dir passt wo steht alle pfarrer genau so gut könnte ich fragen werden alle mädchen gezwungen kopftuch zu tragen? aus welchem neuen bundesland kommst du eigentlich? so einen begriffsstutzigen menschen der nix versteht fast wien neandertaler hab ich noch nie gesen
3. ey alda, isch NISCHT lesen PI-News. du verstehen das so besser, alda, ich schwöre, bei allah, isch lese nisch pi-news. du verstehen langsam in dein kopf, el hamdullah? (so verständlicher?) :rolleyes:
und wer bitte schön ausser pi leser reden so?
4. du hast mich immernoch zuerst beleidigt und du kannst immernoch keine beweise dafür bringen, dass ich dich beleidigt haben soll.

ich habe dich nicht beleidigt und auch nicht hu-- gennant du lügst du bist armselig lies erstmal meine texte verstehe sie und dann antworte!
ansonsten bringt es nix gegen eine mauer zu reden
oder werde erstmal 5 jahre älter dann kann man auch sprechen aber so nicht
du verstehst nix

liebe99
01.07.2008, 23:47
Du kannst mal nachrechnen, was ihr alles an EU-Subventionen, die nur von Deutschland kommen, abschmarotzt habt. Der Euro, mit dem ihr euer, Verzeihung, Arschpapier von Drachme losgeworden seid, und der euch sensationelle Zinsgewinne berschert hat, ist auch ein deutsches Geschenk gewesen. Teilnehmen hättet ihr mit eurer Staatsverschuldung sowieso nicht dürfen.


Für Deutschland bzw. für die deutschen Firmen war der Beitritt Griechenlands ein finanzieller Gewinn. Es ist allgemein bekannt, dass Deutschland als Exportnation von der EU den größten Nutzen hat.



Habt ihr eigentlich schon Enstchädigung an die von euch kolonisierten antiken Länder und Völker bezahlt (Sizilien, Süditalien etc.)? Ob Du damals auf der Welt gewesen bist, spielt keinerlei Rolle.


Wir haben Städte (z.B. Alexandria) aufgebaut, Kultur, und Wissenschaften gebracht aber keine Zerstörung.



Wer Kriegsreparationen fordert zeigt damit, daß er sich nach wie vor im Kriegszustand befindet.

Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.

liebe99
01.07.2008, 23:49
deswegen unterstützt ihr auch unseren beitritt so stark! :hihi:

wenn du dein eigenens volk als esel und ziegen bezeichnest dann JA dann hat er sich damit beschäftigt in dem er in ihre weglaufenden ärsche schoss:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Türke Du bist so überflüssig, Du glaubst es nur nicht.

Kumusta
02.07.2008, 04:04
Türke Du bist so überflüssig, Du glaubst es nur nicht.

Ich lese den "Türken" sehr gerne. Seine Beiträge zeigen doch genau das Denkschema/Innenleben eines jeden Islamisten. Deutlicher geht's doch nicht.

Auch die linken Schwätzer, die von gemäßigten oder integrierten Muslimen sprechen, werden widerlegt. Eindeutiger geht's doch nicht.

Es gibt keine integrierten Muslime - eine Ideologie kann man nicht integrieren.

Kreuzbube
02.07.2008, 09:07
Entschädigungsforderungen an Leute zu richten, die bei den damaligen Vorgängen noch gar nicht auf der Welt gewesen sind, ist an schmarotzerhafter Frechheit nicht zu übertreffen.

Ehre haben Du und Deine Familie offensichtlich auch keine im Leib, sonst würdet ihr aus dem Land eines Volkes, das ihr nach wie vor als euren Feind betrachtet, schon längst verschwunden sein.

Dir und Deinesgleichen wünsche ich eine gute Heimreise.

Die Aufregung relativiert sich angesichts der Tatsache, daß Griechenland im Krieg und Besatzungszeit vergleichsweise günstig davonkam. Außerdem haben sie das deutsche Eingreifen auf dem Balkan den Engländern zu verdanken. Krieg ist aber trotzdem immer Mist; das wollen wir nicht vergessen!
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/griechenland/index.html

Brutus
02.07.2008, 09:15
Die Aufregung relativiert sich angesichts der Tatsache, daß Griechenland im Krieg und Besatzungszeit vergleichsweise günstig davonkam. Außerdem haben sie das deutsche Eingreifen auf dem Balkan den Engländern zu verdanken. Krieg ist aber trotzdem immer Mist; das wollen wir nicht vergessen!
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/griechenland/index.html

Man müßte auch der Sache nachgehen, inwieweit die Deutschland zur Last gelegten Verwüstungen überhaupt einer sachbeweisgestützten Überprüfung standhalten :D , und ob sie nicht etwas mit dem Kampf gegen Partisanen zu tun haben.

Seltsam ist auch, daß Maria Callas, die die schröckliche deutsche Nazi-Besatzung vor Ort erlebt hat, so gar kein böses Wort über die Wehrmacht verliert, im Gegenteil, meine ich mich zu erinnern (Biographien der Sängerin liegen vor, eine, an die ich gerade denke, ist sogar von einem Griechen geschrieben worden, Stelios Galatopoulos).

In Frankreich ist vor kurzem ein Buch über die deutsche Besatzung herausgekommen, das alles auf den Kopf stellt. Der Autor, ein früherer Mitarbeiter Sarkozys und aus dem gleichen Volk stammend, hat die Courage, Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre zu zitieren, die sagen, "Wir haben uns niemals so frei gefühlt wie unter der deutschen Besatzung". Frei meint in dem Fall in sexueller Hinsicht.

Xenes
02.07.2008, 09:19
Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.



Überlege mal einfach, in einer ruhigen Stunde, wie Ihr Griechen auf eine unerwünschte Masseneinwanderung, wie in Deutschland, reagieren würdet!

Kreuzbube
02.07.2008, 09:26
Man müßte auch der Sache nachgehen, inwieweit die Deutschland zur Last gelegten Verwüstungen überhaupt einer sachbeweisgestützten Überprüfung standhalten :D , und ob sie nicht etwas mit dem Kampf gegen Partisanen zu tun haben.

Seltsam ist auch, daß Maria Callas, die die schröckliche deutsche Nazi-Besatzung vor Ort erlebt hat, so gar kein böses Wort über die Wehrmacht verliert, im Gegenteil, meine ich mich zu erinnern (Biographien der Sängerin liegen vor, eine, an die ich gerade denke, ist sogar von einem Griechen geschrieben worden, Stelios Galatopoulos).

War vermutlich auch alles halb so schlimm. Im MDR lief mal eine Doku über den Weinhandel in der Champagne während der deutschen Besatzungszeit mit dem Titel "Wein fürs Reich". Da wurde die Wehrmacht von Zeitzeugen ausnahmslos positiv und als "korrekt und diszipliniert" geschildert. Alles wurde zu üblichen Preisen bezahlt; Plünderungen oder Requirierungen gab es nicht mal im Ansatz.

Brutus
02.07.2008, 09:43
War vermutlich auch alles halb so schlimm. Im MDR lief mal eine Doku über den Weinhandel in der Champagne während der deutschen Besatzungszeit mit dem Titel "Wein fürs Reich". Da wurde die Wehrmacht von Zeitzeugen ausnahmslos positiv und als "korrekt und diszipliniert" geschildert. Alles wurde zu üblichen Preisen bezahlt; Plünderungen oder Requirierungen gab es nicht mal im Ansatz.

Ähnliches haben mir vor Jahren Franzosen gesagt. Einer meinte, in Anspielung auf die Kollaboration, "damals sind alle für Marschall Petain gewesen". Ich habe es ihnen nicht geglaubt und dachte, sie wollten einem Deutschen gegenüber nur höflich sein.

Kreuzbube
02.07.2008, 09:51
Ähnliches haben mir vor Jahren Franzosen gesagt. Einer meinte, in Anspielung auf die Kollaboration, "damals sind alle für Marschall Petain gewesen". Ich habe es ihnen nicht geglaubt und dachte, sie wollten einem Deutschen gegenüber nur höflich sein.

Ich denke, die wollten damals einfach nur ihre Ruhe haben; und ein geregeltes Leben unter deutscher Kuratel war wohl allemal besser, als soz./komm. Chaos!

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:24
einst waren Gastarbeiter gäste, wurden aber durch feindlich negative Kräfte zu Menschen degradiert:

Wir brauchten Gastarbeiter, doch es kamen Menschen.

kommt euch der Spruch bekannt vor ?

Krabat
02.07.2008, 10:38
Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.

Sagt ein Grieche.

"Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl hat Griechenland der massiven Menschenrechtsverletzung von Flüchtlingen beschuldigt. Die Haftbedingungen seien menschenunwürdig, Flüchtlinge würden zum Teil auf hoher See ausgesetzt, sie würden reihenweise misshandelt und manchmal sogar gefoltert, so die schockierenden Untersuchungsergebnisse von Pro Asyl."
http://www.tagesschau.de/ausland/eufluechtlingspolitik2.html

Strandwanderer
02.07.2008, 10:39
einst waren Gastarbeiter gäste, wurden aber durch feindlich negative Kräfte zu Menschen degradiert:

Wir brauchten Gastarbeiter, doch es kamen Menschen.

kommt euch der Spruch bekannt vor ?

Ja: vor allem aus dem Mund von lupenreinen "Alt-68er Spinnern", gegen die sich deine Signatur seltsamerweise richtet. :D

Jasminblüte
02.07.2008, 10:44
ich habe dich nicht beleidigt und auch nicht hu-- gennant du lügst du bist armselig
du sagst in einem zitat, dass du mich nicht beleidigt hast, beleidigst im selben satz aber trotzdem. das muss man erstmal bringen echt... :))


lies erstmal meine texte verstehe sie und dann antworte!
daran mangelt es dir besonders.


ansonsten bringt es nix gegen eine mauer zu reden
oder werde erstmal 5 jahre älter dann kann man auch sprechen aber so nicht
du verstehst nix [/B]
dasselbe sollte ich dir sagen...
in 5 jahren verstehst du vielleicht, dass ich nicht pi-news lese und dass ich in keinem meiner sätze pauschal bestimmte menschengruppen angegriffen habe.

ansonsten habe ich hier alles gesagt, was nötig ist.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 11:03
Ja: vor allem aus dem Mund von lupenreinen "Alt-68er Spinnern", gegen die sich deine Signatur seltsamerweise richtet. :D

genau darauf wollte ich nochmal bezug nehmen.

liebe99
02.07.2008, 12:05
Die Aufregung relativiert sich angesichts der Tatsache, daß Griechenland im Krieg und Besatzungszeit vergleichsweise günstig davonkam. Außerdem haben sie das deutsche Eingreifen auf dem Balkan den Engländern zu verdanken. Krieg ist aber trotzdem immer Mist; das wollen wir nicht vergessen!
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/griechenland/index.html



"In Griechenland mit seinen 7 Millionen Einwohnern wurden in dreieinhalb Jahren Besatzung 130.000 Zivilisten im Zuge von "Sühne- und Vergeltungsmaßnahmen" umgebracht, 300.000 Griechen starben allein in der durch die Besatzer verursachten Hungerkatastrophe 1941/ 42"

Das nennst Du günstig davonkommen? Informiert Dich mal!

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ak-distomo/

liebe99
02.07.2008, 12:13
Man müßte auch der Sache nachgehen, inwieweit die Deutschland zur Last gelegten Verwüstungen überhaupt einer sachbeweisgestützten Überprüfung standhalten :D , und ob sie nicht etwas mit dem Kampf gegen Partisanen zu tun haben.

Seltsam ist auch, daß Maria Callas, die die schröckliche deutsche Nazi-Besatzung vor Ort erlebt hat, so gar kein böses Wort über die Wehrmacht verliert, im Gegenteil, meine ich mich zu erinnern (Biographien der Sängerin liegen vor, eine, an die ich gerade denke, ist sogar von einem Griechen geschrieben worden, Stelios Galatopoulos).

In Frankreich ist vor kurzem ein Buch über die deutsche Besatzung herausgekommen, das alles auf den Kopf stellt. Der Autor, ein früherer Mitarbeiter Sarkozys und aus dem gleichen Volk stammend, hat die Courage, Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre zu zitieren, die sagen, "Wir haben uns niemals so frei gefühlt wie unter der deutschen Besatzung". Frei meint in dem Fall in sexueller Hinsicht.

Genau so etwas erzählen die Türken auch über das Osmanische-Reich.
Ich möchte euch nicht beleidigen, aber mir dieser Meinung gleicht Ihr euch den Türken.

liebe99
02.07.2008, 12:17
Überlege mal einfach, in einer ruhigen Stunde, wie Ihr Griechen auf eine unerwünschte Masseneinwanderung, wie in Deutschland, reagieren würdet!

Wir haben diese Masseneinwanderung (Albaner, Pakistanis, Afghanen....) schon jetzt, verordnet durch die EU. Allein von den Albanern haben wir ca. 1 Mio.

latrop
02.07.2008, 12:22
ja latrop sagt der richtige 2 std immer nur ein und den gleichen satz posten:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber den Inhalt hast du bis heute nicht begriffen.
Liegt das am IQ ?

Kreuzbube
02.07.2008, 12:24
"In Griechenland mit seinen 7 Millionen Einwohnern wurden in dreieinhalb Jahren Besatzung 130.000 Zivilisten im Zuge von "Sühne- und Vergeltungsmaßnahmen" umgebracht, 300.000 Griechen starben allein in der durch die Besatzer verursachten Hungerkatastrophe 1941/ 42"

Das nennst Du günstig davonkommen? Informiert Dich mal!

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ak-distomo/

Diese Quelle ist bestimmt sehr glaubwürdig; da kann ich auch aus dem "Stürmer" zitieren!:] :))

Brutus
02.07.2008, 17:11
"In Griechenland mit seinen 7 Millionen Einwohnern wurden in dreieinhalb Jahren Besatzung 130.000 Zivilisten im Zuge von "Sühne- und Vergeltungsmaßnahmen" umgebracht, 300.000 Griechen starben allein in der durch die Besatzer verursachten Hungerkatastrophe 1941/ 42". Das nennst Du günstig davonkommen? Informiert Dich mal!
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ak-distomo/

Hab' ich getan und gefunden, daß in dem von den deutschen Besatzern ach so geschundenen Griechenland sogar der Opernbetrieb (!) aufrechterhalten worden ist.

In den Jahren 1940-1945 hatte Maria Callas in Athen folgende Auftritte:
http://www.callas.it/english/performances.html

1940 maggio
Atene AIDA estratti e un BALLO IN MASCHERA atto III (Verdi)
maggio
Atene SUOR ANGELICA (Puccini)
novembre (27 e segg.)
Atene BOCCACCIO
1941 Atene TOSCA (Puccini)
1942 agosto (27, 28, 30)
settembre (2,4,6,8,10)
Atene TOSCA (Puccini)
S.Vasilakis; con A. Thelentas, T.Xeleres
estate
Salonicco Concerto d’estratti d’opera e
lieder di Shubert e Brahms
1943 luglio (5)
Atene (Opera) TOSCA (Puccini)
1944 aprile (22, 23, 27, 30)
maggio (4,7,10)
Atene (Opera) TIEFLAND (D’Albert)
L.Zoras; con A. Thellentas, E.Mangliveras, Z.Vlachopoulou
maggio (7,9,14,16,19,23,28)
giugno (2,8)
Atene (Opera) CAVALLERIA RUSTICANA
(Mascagni)
T.Karavalinos; con A. Thellentas, T. Tsoumbris
maggio (1)
Atene Concerto radiodiffuso
NORMA (Bellini):Casta Diva
luglio (29,30)
Atene (Opera) O PROTOMASTORAS
(Kalomiris) M. Kalomiris
agosto (1, 3, 5, 6)
Atene (Arena Erode Atticus) ruolo indeterminato con
A. Thellentas, Z. Remoundou, E.Mangliveras, ecc...
agosto (14,15,17)
Atene (Arena Erode Atticus) FIDELIO (Beethoven)
H.Horner; con A. Thellentas, E.Mangliveras, G. Moulas, Z. Vlachopoulou, G. Kokolios
1945 luglio
Atene (Rex) Concerto
settembre (6)
Atene (Opera) LO STUDENTE POVERO
(Millocker)

Das kennen wir ja auch von anderen Orten, wo die deutschen Massenvernichter gehaust haben: Theater, Kino, Orchester, Damenkapellen, Swimmingpool, Standesamt, ja, sogar Bordelle soll es gegeben haben.

Brutus
02.07.2008, 17:16
Genau so etwas erzählen die Türken auch über das Osmanische-Reich. Ich möchte euch nicht beleidigen, aber mir dieser Meinung gleicht Ihr euch den Türken.

Keine Sorge, für einen Türken gehalten zu werden, ist für mich keine Beleidigung. Im übrigen auch nicht, wenn man mich fragt, ob mein Vater Grieche ist. Beides ist schon vorgekommen, sogar überraschend oft.

Kreuzbube
02.07.2008, 17:18
Keine Sorge, für einen Türken gehalten zu werden, ist für mich keine Beleidigung. Im übrigen auch nicht, wenn man mich fragt, ob mein Vater Grieche ist. Beides ist schon vorgekommen, sogar überraschend oft.

Wieso das denn; siehst Du aus, wie Costa Cordalis oder Onassis?!?( :))

liebe99
02.07.2008, 19:10
Hab' ich getan und gefunden, daß in dem von den deutschen Besatzern ach so geschundenen Griechenland sogar der Opernbetrieb (!) aufrechterhalten worden ist.

In den Jahren 1940-1945 hatte Maria Callas in Athen folgende Auftritte:
http://www.callas.it/english/performances.html

1940 maggio
Atene AIDA estratti e un BALLO IN MASCHERA atto III (Verdi)
maggio
Atene SUOR ANGELICA (Puccini)
novembre (27 e segg.)
Atene BOCCACCIO
1941 Atene TOSCA (Puccini)
1942 agosto (27, 28, 30)
settembre (2,4,6,8,10)
Atene TOSCA (Puccini)
S.Vasilakis; con A. Thelentas, T.Xeleres
estate
Salonicco Concerto d’estratti d’opera e
lieder di Shubert e Brahms
1943 luglio (5)
Atene (Opera) TOSCA (Puccini)
1944 aprile (22, 23, 27, 30)
maggio (4,7,10)
Atene (Opera) TIEFLAND (D’Albert)
L.Zoras; con A. Thellentas, E.Mangliveras, Z.Vlachopoulou
maggio (7,9,14,16,19,23,28)
giugno (2,8)
Atene (Opera) CAVALLERIA RUSTICANA
(Mascagni)
T.Karavalinos; con A. Thellentas, T. Tsoumbris
maggio (1)
Atene Concerto radiodiffuso
NORMA (Bellini):Casta Diva
luglio (29,30)
Atene (Opera) O PROTOMASTORAS
(Kalomiris) M. Kalomiris
agosto (1, 3, 5, 6)
Atene (Arena Erode Atticus) ruolo indeterminato con
A. Thellentas, Z. Remoundou, E.Mangliveras, ecc...
agosto (14,15,17)
Atene (Arena Erode Atticus) FIDELIO (Beethoven)
H.Horner; con A. Thellentas, E.Mangliveras, G. Moulas, Z. Vlachopoulou, G. Kokolios
1945 luglio
Atene (Rex) Concerto
settembre (6)
Atene (Opera) LO STUDENTE POVERO
(Millocker)

Das kennen wir ja auch von anderen Orten, wo die deutschen Massenvernichter gehaust haben: Theater, Kino, Orchester, Damenkapellen, Swimmingpool, Standesamt, ja, sogar Bordelle soll es gegeben haben.

Es ist allgemein bekannt, dass die Besatzer bzw. Massenvernichter Unterhaltung bzw. Berieselung brauchen Beispiele gibt es genug die muss ich Dir nicht aufführen.

liebe99
02.07.2008, 19:19
Keine Sorge, für einen Türken gehalten zu werden, ist für mich keine Beleidigung. Im übrigen auch nicht, wenn man mich fragt, ob mein Vater Grieche ist. Beides ist schon vorgekommen, sogar überraschend oft.

Oha! Ich denke, dass Du das türkische DNA in Dir trägst, wahrscheinlich hasst Du Ähnlichkeit mit diesen hier:

http://ju-hessen.de/images/bilder/2006/staatsminiter_dr_guenther_beckstein.jpg

Als Kind hattest Du wahrscheinlich auch einen Mongolenfleck. Mit "euch den Türken gleichen" habe ich auch eure Barbarei gemeint.

Türke
02.07.2008, 20:02
Oha! Ich denke, dass Du das türkische DNA in Dir trägst, wahrscheinlich hasst Du Ähnlichkeit mit diesen hier:

http://ju-hessen.de/images/bilder/2006/staatsminiter_dr_guenther_beckstein.jpg

Als Kind hattest Du wahrscheinlich auch einen Mongolenfleck. Mit "euch den Türken gleichen" habe ich auch eure Barbarei gemeint.

ja deswegen liessen euch die ach so barbarischen türken 400 jahrelang in frieden leben
du redest wieder nur quatsch und bist neidisch das wir euch haushoch geschlagen haben
was kkönnen wir dafür wenn ihr einen krieg lostretet und dann so richtig auf die fresse fallt :hihi: :hihi: :hihi:

liebe99
02.07.2008, 20:09
ja deswegen liessen euch die ach so barbarischen türken 400 jahrelang in frieden leben
du redest wieder nur quatsch und bist neidisch das wir euch haushoch geschlagen haben
was kkönnen wir dafür wenn ihr einen krieg lostretet und dann so richtig auf die fresse fallt :hihi: :hihi: :hihi:

Nicht mal Läuse und Scheißhaus-Fliegen können so lästig sein wie ein Türke!

Hilarius
02.07.2008, 20:10
Nicht mal Läuse und Scheißhaus-Fliegen können so lästig sein wie ein Türke!

:lach::lach::lach:
wie wahr, wie wahr!

Bruddler
02.07.2008, 20:10
Ausländer sind das Gegenteil von Inländer - demnach sind Ausländer in der Tat Gäste !

Türke
02.07.2008, 20:20
Ausländer sind das Gegenteil von Inländer - demnach sind Ausländer in der Tat Gäste !

menschen die in der brd geboren sind sind auch inländer egal welcher mig hintergrund besteht:]

Türke
02.07.2008, 20:21
Nicht mal Läuse und Scheißhaus-Fliegen können so lästig sein wie ein Türke!

sei froh denn ohne unsere gnade die wir türken bewiesen haben würde es euch kriechen nicht mehr geben!!!
;)

Bruddler
02.07.2008, 20:22
menschen die in der brd geboren sind sind auch inländer egal welcher mig hintergrund besteht:]

Du musst wohl sehr naiv sein ?! :trost:

Marathon
11.06.2011, 01:47
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag.

Stimmt nicht.

In den Zeittafel kann man nachlesen, wann welches Land den Kriegszustand mit Deutschland beendet hat und wann welches Land der NATO beigetreten ist.

Wenn der Kriegszustand offiziell für beendet erklärt worden ist oder wenn beide Länder dem selben Verteidigungsbündnis beigetreten sind, dann ist der vorherige Krieg beendet.

http://edition.eu.com/Zeit1951.htm
http://edition.eu.com/Zeit1955.htm

http://www.politikforen.net/showthread.php?66100-Ist-Deutschland-ein-souver%E4ner-Staat&p=2985161&viewfull=1#post2985161


Wenn man dann noch auf einer KSZE-Konferenz den 2+4-Vertrag offiziell anerkennt und lobt, dann ist das praktisch ein dreifacher Friedensvertrag (1. offizielle Einstellung der Kämpfe, 2. Beitritt zur Nato mit dem ehemaligen Feind, 3. Anerkennung des 2+4-Vertrages).

--

Wie jetzt?
Ich habe einen Beitrag im Griechenland-Euro-Hilfe-Forum beantwortet und lande statt dessen im Forum "Sind Ausländer Gäste ?"

(Ok, da hat jemand aus allen möglichen Strängen Zitat gesammelt und zusammengefasst.)