PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott ermahnt uns durch unsere Heiligen - Papst Urban



Krabat
28.06.2008, 18:39
Die Heiligen der wahren Kirche Gottes haben uns Vorbild zu sein in unserem Denken und Handeln. Unsere Heiligen sind nicht tot, sondern sie sind erlöst bereits vor dem Gericht. Ihnen zu folgen ist vornehmste Aufgabe des wahren Christen.

Zu oft gehen die Worte unserer Heiligen unter, und daher gilt heute meine Erinnerung unserem Heiligen Vater Papst Urban, der uns vor eintausend Jahren den Weg zur Bekämpfung des Islam wies. Laßt uns ihm nachfolgen.



"...Weil Ihr Ihm, o Söhne Gottes, gelobt habt, untereinander Frieden zu halten und für die Rechte der heiligen Kirche aufrichtiger als bisher treu einzustehen, verbleibt Euch eine wichtige Aufgabe, die jüngst durch göttlichen Eingriff wachgerüttelt sich sowohl für Euch als auch für Gott ziemt, bei der Ihr die Ernsthaftigkeit Eures guten Willens erweisen könnt. Denn Ihr müßt Euch sputen, um Euren im Osten lebenden Brüdern, die Eure Unterstützung brauchen, um die sie oft dringend nachsuchten, Hilfe zu bringen.
Denn die Türken haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten.
Ich richte mich an die Anwesenden, ich verkündige es jenen, die abwesend sind; überdies befiehlt es Christus. All jenen, die dorthin gehen, ob sie auf dem Landweg marschieren oder übers Meer fahren oder im Kampf gegen die Heiden das Ende dieses Lebens in Gefangenschaft finden, werden ihre Sünden vergeben. Dies gewähre ich all denen, die gehn, kraft der Vollmacht, mit der Gott mich ausgestattet hat. ..."
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Amen

Wahabiten Fan
28.06.2008, 18:52
Die Heiligen der wahren Kirche Gottes haben uns Vorbild zu sein in unserem Denken und Handeln. Unsere Heiligen sind nicht tot, sondern sie sind erlöst bereits vor dem Gericht. Ihnen zu folgen ist vornehmste Aufgabe des wahren Christen.

Zu oft gehen die Worte unserer Heiligen unter, und daher gilt heute meine Erinnerung unserem Heiligen Vater Papst Urban, der uns vor eintausend Jahren den Weg zur Bekämpfung des Islam wies. Laßt uns ihm nachfolgen.



"...Weil Ihr Ihm, o Söhne Gottes, gelobt habt, untereinander Frieden zu halten und für die Rechte der heiligen Kirche aufrichtiger als bisher treu einzustehen, verbleibt Euch eine wichtige Aufgabe, die jüngst durch göttlichen Eingriff wachgerüttelt sich sowohl für Euch als auch für Gott ziemt, bei der Ihr die Ernsthaftigkeit Eures guten Willens erweisen könnt. Denn Ihr müßt Euch sputen, um Euren im Osten lebenden Brüdern, die Eure Unterstützung brauchen, um die sie oft dringend nachsuchten, Hilfe zu bringen.
Denn die Türken haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten.
Ich richte mich an die Anwesenden, ich verkündige es jenen, die abwesend sind; überdies befiehlt es Christus. All jenen, die dorthin gehen, ob sie auf dem Landweg marschieren oder übers Meer fahren oder im Kampf gegen die Heiden das Ende dieses Lebens in Gefangenschaft finden, werden ihre Sünden vergeben. Dies gewähre ich all denen, die gehn, kraft der Vollmacht, mit der Gott mich ausgestattet hat. ..."
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Amen

Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!

scanners
28.06.2008, 19:01
Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!

hehe, war jemand schnellr, wollte gerade fragen, was für drogen er genommen hat :))

Krabat
28.06.2008, 19:02
Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!

Ich wollte darauf hinweisen, daß wir schon vor 1000 Jahren Probleme hatten mit dem Islam, so wie Du seit Jahren mit dem Alkohol.

Bischof Mixa hat den Deutschen vor ein paar Monaten vorgeworfen, sie seien ein "geschichtsvergessenes Volk".

Wie recht er doch hatte.

Krabat
28.06.2008, 19:04
hehe, war jemand schnellr, wollte gerade fragen, was für drogen er genommen hat :))

Hallo Scanners, schönen Abend. Was machst Du hier? Angesichts Deines Homosexuellen-Avatars müßtest Du jetzt eigentlich auf einer Gay-Parade sein.:))

Camillo
28.06.2008, 19:07
Die Heiligen der wahren Kirche Gottes haben uns Vorbild zu sein in unserem Denken und Handeln. Unsere Heiligen sind nicht tot, sondern sie sind erlöst bereits vor dem Gericht. Ihnen zu folgen ist vornehmste Aufgabe des wahren Christen.

Zu oft gehen die Worte unserer Heiligen unter, und daher gilt heute meine Erinnerung unserem Heiligen Vater Papst Urban, der uns vor eintausend Jahren den Weg zur Bekämpfung des Islam wies. Laßt uns ihm nachfolgen.



"...Weil Ihr Ihm, o Söhne Gottes, gelobt habt, untereinander Frieden zu halten und für die Rechte der heiligen Kirche aufrichtiger als bisher treu einzustehen, verbleibt Euch eine wichtige Aufgabe, die jüngst durch göttlichen Eingriff wachgerüttelt sich sowohl für Euch als auch für Gott ziemt, bei der Ihr die Ernsthaftigkeit Eures guten Willens erweisen könnt. Denn Ihr müßt Euch sputen, um Euren im Osten lebenden Brüdern, die Eure Unterstützung brauchen, um die sie oft dringend nachsuchten, Hilfe zu bringen.
Denn die Türken haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten.
Ich richte mich an die Anwesenden, ich verkündige es jenen, die abwesend sind; überdies befiehlt es Christus. All jenen, die dorthin gehen, ob sie auf dem Landweg marschieren oder übers Meer fahren oder im Kampf gegen die Heiden das Ende dieses Lebens in Gefangenschaft finden, werden ihre Sünden vergeben. Dies gewähre ich all denen, die gehn, kraft der Vollmacht, mit der Gott mich ausgestattet hat. ..."
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

AmenWas möchtest Du uns mit diesem Zitat sagen?

Schwarzer Rabe
28.06.2008, 19:15
Die Heiligen der wahren Kirche Gottes haben uns Vorbild zu sein in unserem Denken und Handeln. Unsere Heiligen sind nicht tot, sondern sie sind erlöst bereits vor dem Gericht. Ihnen zu folgen ist vornehmste Aufgabe des wahren Christen.

Zu oft gehen die Worte unserer Heiligen unter, und daher gilt heute meine Erinnerung unserem Heiligen Vater Papst Urban, der uns vor eintausend Jahren den Weg zur Bekämpfung des Islam wies. Laßt uns ihm nachfolgen.



"...Weil Ihr Ihm, o Söhne Gottes, gelobt habt, untereinander Frieden zu halten und für die Rechte der heiligen Kirche aufrichtiger als bisher treu einzustehen, verbleibt Euch eine wichtige Aufgabe, die jüngst durch göttlichen Eingriff wachgerüttelt sich sowohl für Euch als auch für Gott ziemt, bei der Ihr die Ernsthaftigkeit Eures guten Willens erweisen könnt. Denn Ihr müßt Euch sputen, um Euren im Osten lebenden Brüdern, die Eure Unterstützung brauchen, um die sie oft dringend nachsuchten, Hilfe zu bringen.
Denn die Türken haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten.
Ich richte mich an die Anwesenden, ich verkündige es jenen, die abwesend sind; überdies befiehlt es Christus. All jenen, die dorthin gehen, ob sie auf dem Landweg marschieren oder übers Meer fahren oder im Kampf gegen die Heiden das Ende dieses Lebens in Gefangenschaft finden, werden ihre Sünden vergeben. Dies gewähre ich all denen, die gehn, kraft der Vollmacht, mit der Gott mich ausgestattet hat. ..."
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Amen

Ach du Schreck! :rolleyes:

ExAnimo
28.06.2008, 19:31
...
Amen

Recht verstaubt und wirr das Ganze. War nicht ganz so gut.

Hilarius
28.06.2008, 19:36
Die Heiligen der wahren Kirche Gottes haben uns Vorbild zu sein in unserem Denken und Handeln. Unsere Heiligen sind nicht tot, sondern sie sind erlöst bereits vor dem Gericht. Ihnen zu folgen ist vornehmste Aufgabe des wahren Christen.

Zu oft gehen die Worte unserer Heiligen unter, und daher gilt heute meine Erinnerung unserem Heiligen Vater Papst Urban, der uns vor eintausend Jahren den Weg zur Bekämpfung des Islam wies. Laßt uns ihm nachfolgen.



"...Weil Ihr Ihm, o Söhne Gottes, gelobt habt, untereinander Frieden zu halten und für die Rechte der heiligen Kirche aufrichtiger als bisher treu einzustehen, verbleibt Euch eine wichtige Aufgabe, die jüngst durch göttlichen Eingriff wachgerüttelt sich sowohl für Euch als auch für Gott ziemt, bei der Ihr die Ernsthaftigkeit Eures guten Willens erweisen könnt. Denn Ihr müßt Euch sputen, um Euren im Osten lebenden Brüdern, die Eure Unterstützung brauchen, um die sie oft dringend nachsuchten, Hilfe zu bringen.
Denn die Türken haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten.
Ich richte mich an die Anwesenden, ich verkündige es jenen, die abwesend sind; überdies befiehlt es Christus. All jenen, die dorthin gehen, ob sie auf dem Landweg marschieren oder übers Meer fahren oder im Kampf gegen die Heiden das Ende dieses Lebens in Gefangenschaft finden, werden ihre Sünden vergeben. Dies gewähre ich all denen, die gehn, kraft der Vollmacht, mit der Gott mich ausgestattet hat. ..."
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Amen


:lach::lach::lach:

und :kotz:

Krabat
28.06.2008, 19:47
Recht verstaubt und wirr das Ganze. War nicht ganz so gut.

Es hat geholfen.

Krabat
28.06.2008, 19:47
Ach du Schreck! :rolleyes:

Es hat geholfen, Glatze.

Schwarzer Rabe
28.06.2008, 20:05
Es hat geholfen, Glatze.

Dadurch bekamst du eine Glatze? ?(

D-Moll
28.06.2008, 20:52
So wie hier? Vergeßt dann aber auch nicht die Warnungen Luthers vor den Juden und Moslems.

Krabat
28.06.2008, 21:01
So wie hier? Vergeßt dann aber auch nicht die Warnungen Luthers vor den Juden und Moslems.

Als bräuchten wir Katholiken Warnungen Luthers vor Juden und Moslems. Wir haben in der Geschichte ausreichend bewiesen was wir von Juden und Moslems halten. Ein Luther ist da gänzlich überflüssig.

Schwarzer Rabe
28.06.2008, 21:04
Wir haben in der Geschichte ausreichend bewiesen was wir von Juden und Moslems halten. Ein Luther ist da gänzlich überflüssig.

Jetzt läufst du zu Hochform auf! :))

Krabat
28.06.2008, 21:29
Nur mein Kommentar zum einseitigen Feindbild Moslems.
Wir Christen sollten uns wieder voll um s Neue Testament kümmern und das Alte Testament auschließen. wie es lange zeit bei Katholiken Regel war.

Du sprichst ein wahres Wort. Vor der Bibelübersetzung Luthers gab es nur das Neue Testament auf Deutsch/Latein, die Vulgata. Erst durch Luther wurde das Alte Testament aufgewertet. Heute erzählt man den Kindern in Religion von irgendeinem Auszug Israels aus Ägypten bla bla. Erst irgendwann später erscheint Jesus.

Luther hat den wahren Glauben judaisiert. Das ist sein Verbrechen.

WIENER
28.06.2008, 21:33
Du sprichst ein wahres Wort. Vor der Bibelübersetzung Luthers gab es nur das Neue Testament auf Deutsch/Latein, die Vulgata. Erst durch Luther wurde das Alte Testament aufgewertet. Heute erzählt man den Kindern in Religion von irgendeinem Auszug Israels aus Ägypten bla bla. Erst irgendwann später erscheint Jesus.

Luther hat den wahren Glauben judaisiert. Das ist sein Verbrechen.

In Amerika könntest du Präsident werden, hier in Europa droht dir die "Ichliebemich" Jacke.

Landogar
28.06.2008, 21:50
Katholischer vs. islamischer Fundamentalismus, großartig.

Ich werde mich genüsslich zurückziehen, dem Schauspiel mit Wohlwollen aus sicherer Entfernung beiwohnen, und zu meinen Göttern beten, dass niemand auf beiden Seiten dieses Gemetzel übersteht.

Damit wäre der Menschheit ein großer Dienst erwiesen.

D-Moll
28.06.2008, 22:01
Ein Kreuzzug gegen Israel (weil schlimmste Aggressoren) wär mir bedeutend lieber.:rolleyes: := :cool2: :D germane

Die Moslems lassen uns in Ruhe,wenn wir sie in Ruhe lassen. Aber die Juden werden uns ewig als Tätervolk aussaugen und kurz halten.

scanners
29.06.2008, 08:43
Hallo Scanners, schönen Abend. Was machst Du hier? Angesichts Deines Homosexuellen-Avatars müßtest Du jetzt eigentlich auf einer Gay-Parade sein.:))

Neidisch hä :))

Wahabiten Fan
29.06.2008, 10:53
so wie Du seit Jahren mit dem Alkohol.

.

und dass ich zudem auch noch "schwul" bin, :D hast du vergessen!:))

Übrigens, vergiss nicht wieder, dir das Blut aus dem Gesicht zu wischen.:=

Efna
29.06.2008, 10:57
@Krabat
Warum kaufst du dir kein Pferd und ein Schwert sowie Ritterüstung und ziehst ins Heilige Land.....

-jmw-
29.06.2008, 11:24
Für das öffentliche Führen eines Schwertes braucht man bestimmt 'nen Waffenschein, wegegn weil Klinge zu lang und so.


Nachtrag: Bin raus.

Tormentor
29.06.2008, 12:28
Das letzte,was uns im Kampf gegen religiösen Extremismus hilft ist anderer religiöser Extremismus.

@Krabat:
In meinen Augen bist du kein Stück besser als so ein gottverdammter Islamfundi,du hast dir einfach nur ein anderes Symbol in die Haut geritzt. Anderen Menschen ihren Fundamentalismus vorzuwerfen,aber selbst als Fan eines bewaffneten Kreuzzuges gegen die "Rasse" (?( ) der Muslime aufzurufen.

Das hier ist mit Abstand der dümmste Hetztstrang,den Ich seit langem gesehen habe.

Krabat
29.06.2008, 18:02
Das letzte,was uns im Kampf gegen religiösen Extremismus hilft ist anderer religiöser Extremismus.

Ganz im Gegenteil! Das ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen. Ich nenne das Dialog der Kulturen.




@Krabat:
In meinen Augen bist du kein Stück besser als so ein gottverdammter Islamfundi,du hast dir einfach nur ein anderes Symbol in die Haut geritzt.

Mein Ziel ist es die Demokratie zu erhalten. Nenne es Fundamentalismus. Ich bezeichne eher Leute als Fundamentalisten, die im Rahmen eines großangelegten Überfremdungs- und Islamisierungsprozesses zu Totengräbern der Demokratie werden.

Krabat
29.06.2008, 18:15
Katholischer vs. islamischer Fundamentalismus, großartig.

Ich werde mich genüsslich zurückziehen, dem Schauspiel mit Wohlwollen aus sicherer Entfernung beiwohnen, und zu meinen Göttern beten, dass niemand auf beiden Seiten dieses Gemetzel übersteht.

Damit wäre der Menschheit ein großer Dienst erwiesen.

Die Sesselfurzer haben noch nie die Geschichte weitergebracht. Was sind denn Deine Götter? Wotan? Odin? Freya? Vielleicht hätten die Germanen damals mal kämpfen müssen für ihren Glauben anstatt zu beten.

Landogar
29.06.2008, 23:20
Die Sesselfurzer haben noch nie die Geschichte weitergebracht. Was sind denn Deine Götter? Wotan? Odin? Freya? Vielleicht hätten die Germanen damals mal kämpfen müssen für ihren Glauben anstatt zu beten.

Beweise mir bitte nicht auf ein Neues, das du von Geschichte im Allgemeinen, und Religionsgeschichte im Besonderen keine Ahnung hast.
Außerdem ist es mir ziemlich wumpe, was vor 1300 Jahren war, ich lebe im Hier und Jetzt, und solchermaßen lebe ich auch meinen Glauben.
Außerdem wurde meine eigene Familie (väterlicherseits) erst gegen Ende des 14. Jhr. christianisiert.
In der Schlacht von Tannenberg 1410 haben meine Vorfahren an der Seite der Polen und Litauer zum letzten Male unter eigener Flagge gekämpft, und ihren Anteil dazu beigetragen, den Deutschen Orden aus ihren Ländern zu vertreiben.

Krabat
29.06.2008, 23:27
Beweise mir bitte nicht auf ein Neues, das du von Geschichte im Allgemeinen, und Religionsgeschichte im Besonderen keine Ahnung hast.
Außerdem ist es mir ziemlich wumpe, was vor 1300 Jahren war, ich lebe im Hier und Jetzt, und solchermaßen lebe ich auch meinen Glauben.
Außerdem wurde meine eigene Familie (väterlicherseits) erst gegen Ende des 14. Jhr. christianisiert.
In der Schlacht von Tannenberg 1410 haben meine Vorfahren an der Seite der Polen und Litauer zum letzten Male unter eigener Flagge gekämpft, und ihren Anteil dazu beigetragen, den Deutschen Orden aus ihren Ländern zu vertreiben.

Dann geh dorthin zurück.X(

Landogar
29.06.2008, 23:48
Dann geh dorthin zurück.X(


War schon dort, gefällt mir aber nicht so gut wie hier im Schwarzwald. ;)
Zudem habe ich kein Bock Millionen von Euro in die alten Gemäuer zu stecken, sollen die Polen sich damit herumschlagen.

Alion
30.06.2008, 01:04
Ganz im Gegenteil! Das ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen. Ich nenne das Dialog der Kulturen.

Mein Ziel ist es die Demokratie zu erhalten. Nenne es Fundamentalismus. Ich bezeichne eher Leute als Fundamentalisten, die im Rahmen eines großangelegten Überfremdungs- und Islamisierungsprozesses zu Totengräbern der Demokratie werden.

Sehr schön gesagt!

MfG
Alion

Gärtner
30.06.2008, 01:26
Die Heiligen der wahren Kirche Gottes haben uns Vorbild zu sein in unserem Denken und Handeln. Unsere Heiligen sind nicht tot, sondern sie sind erlöst bereits vor dem Gericht. Ihnen zu folgen ist vornehmste Aufgabe des wahren Christen.

Zu oft gehen die Worte unserer Heiligen unter, und daher gilt heute meine Erinnerung unserem Heiligen Vater Papst Urban, der uns vor eintausend Jahren den Weg zur Bekämpfung des Islam wies. Laßt uns ihm nachfolgen.(...)

Amen
Wozu eigentlich habe ich dir auf deine Frage nach einem neuen und geeigneten Avatar zum Bild eines Scheiterhaufens geraten, wenn du dich nicht daran hältst?

Beverly
30.06.2008, 06:22
Kann Gott nicht selbst zu den Menschen sprechen?

Sein Botenpersonal ist nämlich durchgehend Scheiße X( !

Beverly
30.06.2008, 06:27
Wozu eigentlich habe ich dir auf deine Frage nach einem neuen und geeigneten Avatar zum Bild eines Scheiterhaufens geraten, wenn du dich nicht daran hältst?

eine Zwangsjacke tut es auch :rolleyes:

@Krabat,

Jerusalem ist seit 60 Jahren teilweise und seit 41 Jahren vollständig vom Islam "befreit". Der Kreuzzug hatte Erfolg und er wird auch von den Arabern richtigerweise als Neuauflage dessen gedeutet, was dein Papst vor tausend Jahren anleierte.
Allerdings geht diesmal das ausführende Personal nicht in die Messe - ein Problem damit :rolleyes: ?

Krabat
30.06.2008, 11:00
eine Zwangsjacke tut es auch :rolleyes:

@Krabat,

Jerusalem ist seit 60 Jahren teilweise und seit 41 Jahren vollständig vom Islam "befreit". Der Kreuzzug hatte Erfolg und er wird auch von den Arabern richtigerweise als Neuauflage dessen gedeutet, was dein Papst vor tausend Jahren anleierte.
Allerdings geht diesmal das ausführende Personal nicht in die Messe - ein Problem damit :rolleyes: ?

Hallo wach! Es geht nicht um Jerusalem, sondern um Europa. Und Du weißt ganz genau, was der Islam mit Dir macht, wenn er das Sagen hat.

Dasselbe gilt für den Gelehrten, der sich für diesen Fall schon mal ein Bäumchen in seinen Gärtchen aussuchen kann. Das ist immerhin ästhetischer als so ein häßlicher Baukran im Iran.

Mit dem "Botenpersonal, das Scheiße ist" meinst Du vielleicht das Bodenpersonal?

PSI
30.06.2008, 11:12
...

Wie kommst du dazu für Gott zu sprechen?!? Das ist doch Blasphemie, oder??(

FranzKonz
30.06.2008, 11:13
Wozu eigentlich habe ich dir auf deine Frage nach einem neuen und geeigneten Avatar zum Bild eines Scheiterhaufens geraten, wenn du dich nicht daran hältst?

Perlen vor die Säue. :))

Krabat
30.06.2008, 11:38
Perlen vor die Säue. :))

Jeder sieht die Sau, die die Perlen aufkotzt.

Tormentor
30.06.2008, 16:18
Ganz im Gegenteil! Das ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen. Ich nenne das Dialog der Kulturen.

Jeder spricht die Sprache,die er beherrscht. Du unterscheidest dich kein bisschen von diesen Leuten. Und ein Dialog hat etwas mit Verständigung zu tun,Aufrufe zur Bekämpfung Andersglaubiger haben damit nichts zu tun.




Mein Ziel ist es die Demokratie zu erhalten. Nenne es Fundamentalismus. Ich bezeichne eher Leute als Fundamentalisten, die im Rahmen eines großangelegten Überfremdungs- und Islamisierungsprozesses zu Totengräbern der Demokratie werden.


Was für eine faule Ausrede. Ein bewaffneter Kampf gegen Andersgläubige hat nichts mit Demokratie zu tun. Deine politische Meinung ist mir aber nicht so wichtig, Ich habe dich aufgrund deiner religiösen Einstellung als Fundamentalisten bezeichnet.

Merkst du nicht,dass du genau das,was an radikalen Muslimen so abstoßend ist, selbst vertrittst?

Gärtner
01.07.2008, 00:51
Jeder sieht die Sau, die die Perlen aufkotzt.

Für jemanden, der die geistige und geistliche Entwicklung der letzten 1000 Jahre verschlafen hat, pöbelst du aber erschreckend modern.






Und was ist jetzt mit dem Scheiterhaufen?

http://www.dieausberlin.de/public/brandenburg/geschichte/images/633px_jan_hus_2.jpg

Krabat
05.07.2008, 17:26
Wenn wir alle so denken würden wie der Heilige Urban hätten wir heute weniger Probleme.

EinDachs
05.07.2008, 17:37
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten.

Amen

Reinstes Christentum.

Aber war da nicht irgendwo dieser Mann, sein Name ist mir grad entfallen, der meinte "Verdamme nicht, auf das du nicht selbst verdammt wirst".
Wer war das noch gleich?

Don
05.07.2008, 18:03
Katholischer vs. islamischer Fundamentalismus, großartig.

Ich werde mich genüsslich zurückziehen, dem Schauspiel mit Wohlwollen aus sicherer Entfernung beiwohnen, und zu meinen Göttern beten, dass niemand auf beiden Seiten dieses Gemetzel übersteht.

Damit wäre der Menschheit ein großer Dienst erwiesen.

Ich hatte bereits früher schonmal Sumatra als Austragungsort vorgeschlagen, wurde daraufhin allerdings kindischer Allmachtszerstörungsphantasien geziehen.

:hide:

Krabat
06.07.2008, 12:01
Reinstes Christentum.

Aber war da nicht irgendwo dieser Mann, sein Name ist mir grad entfallen, der meinte "Verdamme nicht, auf das du nicht selbst verdammt wirst".
Wer war das noch gleich?

Dein Vater?:dunno:

Don
06.07.2008, 12:11
Kann Gott nicht selbst zu den Menschen sprechen?

Sein Botenpersonal ist nämlich durchgehend Scheiße X( !

Ja, immer dieselben Probleme mit diesen minderqualifizierten, ignoranten und faulen Angestellten. :D

Tormentor
06.07.2008, 12:23
Dein Vater?:dunno:


Damit hätte sich auch dein "Ich bin gläubiger Christ"-Geschwätz erledigt. Noch viel Spaß in Pseudohausen.

Brotzeit
06.07.2008, 14:05
Dein Vater?:dunno:

Sollte er das verirrte und verwirrte Spermium, daß deine Existenz initiierte, anbeten?

Brotzeit
06.07.2008, 14:06
Damit hätte sich auch dein "Ich bin gläubiger Christ"-Geschwätz erledigt. Noch viel Spaß in Pseudohausen.

:top:

Krabat
06.07.2008, 14:18
Ja, immer dieselben Probleme mit diesen minderqualifizierten, ignoranten und faulen Angestellten. :D

Jetzt zieht die Grinssmileypöbelgosse blank.

pernath
06.07.2008, 14:27
Sei doch froh, dass das das Bodenpersonal die Verantwortung für den Scheiß übernehmen soll, und nicht der Pilot.

Don
06.07.2008, 14:37
Jetzt zieht die Grinssmileypöbelgosse blank.

Von delusionists als Pöbelgosse bezeichnet zu werden ist wirklich belustigend.

Brotzeit
06.07.2008, 15:21
Ich wollte darauf hinweisen, daß wir schon vor 1000 Jahren Probleme hatten mit dem Islam, so wie Du seit Jahren mit dem Alkohol.

Bischof Mixa hat den Deutschen vor ein paar Monaten vorgeworfen, sie seien ein "geschichtsvergessenes Volk".

Wie recht er doch hatte.

Seit wann kennt die kath. Kirche denn den Sinn des Wortes "Recht"?
Weiß´sie ode rüberhaupt noch was er da von sich gibt?
Glaube kaum ..........

EinDachs
06.07.2008, 19:00
Dein Vater?:dunno:

Ich glaub nicht.
Der hat auch gemeint, dass man generell seine Feinde lieben soll und nett zu denen sein und irgendwie hat der was mit dem Christentum gemeinsam.
Ich kann aber nicht ganz erkennen was, unterscheidet sich praktiziertes Christentum ja dann ganz deutlich von dessen frommen, naiven Ideen.