PDA

Vollständige Version anzeigen : Siemens fährt nun die "Ernte" ein nach der Korruptionsaffaire



elas
28.06.2008, 14:03
http://www.welt.de/wirtschaft/article2156702/Siemens_darf_sich_kein_neues_BenQ-Drama_leisten.html


Es war abzusehen wer die Rechnung bezahlen muss die uns die amerikanischen Anwaltskanzleien für den Korruptionsschmarrn ausgestellt haben.....es ist wie immer der Letzte im Glied.

Wenn Der Siemenskonzern nicht in Einzelteile zerlegt wird kann man noch von Glück reden. Ich glaube eher nicht daran.

Die am.jüd. Finanzhaie machen sich über alles her wo Geld zu holen ist.
Nach der Immobilien/Bankenabzocke werden jetzt neue Opfer ausgemacht.

SLOPPY
29.06.2008, 01:48
... ist doch klar, dass dieses Deutsche Vorzeigeunternehmen zerschlagen gehört. Siemens ist schliesslich viel zu mächtig und zum ernsthaften Wettbewerber amerikanischer Unternehmen geworden.

Ein von den USA unabhängiger Staat hätte es sich auch strikt verbeten, dass amerikanische Anwälte in Deutschen Firmeninternas rumwühlen und diese meistbietend weiterverkaufen.

Rikimer
29.06.2008, 01:53
Gibt es irgendwo im Netz ausführlichere Texte zu dem von euch Angesprochenem?

MfG

Rikimer

lupus_maximus
29.06.2008, 07:29
... ist doch klar, dass dieses Deutsche Vorzeigeunternehmen zerschlagen gehört. Siemens ist schliesslich viel zu mächtig und zum ernsthaften Wettbewerber amerikanischer Unternehmen geworden.

Ein von den USA unabhängiger Staat hätte es sich auch strikt verbeten, dass amerikanische Anwälte in Deutschen Firmeninternas rumwühlen und diese meistbietend weiterverkaufen.


Bald sind die letzten deutschen Unternehmen nur noch Geschichte, wie auch das deutsche Volk.

Sprecher
29.06.2008, 07:35
Passend zum Thema:

Größte deutsche Reederei soll nach Asien verhökert werden:

http://www.welt.de/welt_print/article2121511/Hapag-Lloyd_wird_fuer_auslaendische_Investoren_herausgep utzt.html

lupus_maximus
29.06.2008, 07:41
Passend zum Thema:

Größte deutsche Reederei soll nach Asien verhökert werden:

http://www.welt.de/welt_print/article2156092/Hapag-Lloyd-Verkauf_Mitarbeiter_drohen_mit_Streik.html
Ich nehme auch stark an, daß anschließend deutsches Land quadratmeterweise vom Ausland aufgekauft wird und wir für unserer eigenes Land dann Pacht ans Ausland zahlen müssen. Deutsches Eigentum gibt es dann nicht mehr!

Guardian
29.06.2008, 08:20
Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger.

Genial, was der Mann sagt.

http://www.youtube.com/watch?v=oRyQVkqtufU&feature=related

Klopperhorst
29.06.2008, 09:59
Bald sind die letzten deutschen Unternehmen nur noch Geschichte, wie auch das deutsche Volk.

Abgesehen davon, daß es dort noch zu viele weisse, deutsche Männer gibt :))

"Unsere 600 Spitzenmanager sind vorwiegend weiße deutsche Männer. Wir sind zu eindimensional", beklagte der seit knapp einem Jahr amtierende Österreicher in einem Gespräch mit der "Financial Times" (Mittwoch).

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/393705/index.do?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do


-----

Alion
29.06.2008, 10:56
Bald sind die letzten deutschen Unternehmen nur noch Geschichte, wie auch das deutsche Volk.

Wenn sie handeln wie dieser Konzern, ist das auch gut so!

Siemens hat über 1,4 Milliarden Euro an der Steuer vorbeigeschleust, um mit diesem Schwrzgeld Schmiergelder zahlen zu können.

Der gesamte Vorstand gehört meiner Meinung nach hinter Gitter und der Aufsichtsrat gleich mit!

MfG
Alion

klartext
29.06.2008, 11:10
Wenn sie handeln wie dieser Konzern, ist das auch gut so!

Siemens hat über 1,4 Milliarden Euro an der Steuer vorbeigeschleust, um mit diesem Schwrzgeld Schmiergelder zahlen zu können.

Der gesamte Vorstand gehört meiner Meinung nach hinter Gitter und der Aufsichtsrat gleich mit!

MfG
Alion

Du irrst. Es wuden keine Gelder an der Steuer vorbei geschleust. Bis vor wenigen Jahren konnten solche Zahlungen steuerlich als Betriebsausgaben verbucht werden. Es gibt eben Regionen in der Welt, in denen ohne Schmiere nichts läuft. In diesem Punkt sind unsre Gesetze völlig weltfremd und wirtschaftsfeindlich, weil die die Kokurrenz begünstigen, die sich nicht daran hält.
Aber unsere Sozi jubeln über jeden Misserfolg deutscher Untermehmen und wundern sich dann, wenn sie abwandern.
Siemens hat schon lange einen Personalüberhang, der dringend abgebaut werden muss, um das Unternehmen wetterfest zu machen. Insider wissen dies schon lange und wundern sich, dass dieser Abbau erst jetzt erfolgt.
Dieses Juden - und USA-Gelaber ist nur lächerlich und zeigt eine völlige Unkenntis wirtschaftlicher Zusammenhänge, plumpe Ideologen mit geringem Horizont.

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 19:46
...
Die am.jüd. Finanzhaie machen sich über alles her wo Geld zu holen ist.
... .
Genau!

Es ist der Jud!

Aldebaran
29.06.2008, 19:56
http://www.welt.de/wirtschaft/article2156702/Siemens_darf_sich_kein_neues_BenQ-Drama_leisten.html


Es war abzusehen wer die Rechnung bezahlen muss die uns die amerikanischen Anwaltskanzleien für den Korruptionsschmarrn ausgestellt haben.....es ist wie immer der Letzte im Glied.

Wenn Der Siemenskonzern nicht in Einzelteile zerlegt wird kann man noch von Glück reden. Ich glaube eher nicht daran.

Die am.jüd. Finanzhaie machen sich über alles her wo Geld zu holen ist.
Nach der Immobilien/Bankenabzocke werden jetzt neue Opfer ausgemacht.

Von den 17200 zur Disposition gestellten Stellen entfallen allerdings nur 6400 auf Deutschland. Am meisten soll durch Zusammenlegung von Auslandsgesellschaften eingespart werden.

Aldebaran
29.06.2008, 19:58
Genau!

Es ist der Jud!


Nein, in diesem Fall ist es das amerikanische Aktienrecht. Wer seine Aktien in New York handeln lässt, unterwirft sich dem amerikanischen Recht, das in puncto Korruption wenig Gnade kennt. Es haben auch schon amerikanische Unternehmen Milliardenstrafen zahlen müssen.

elas
29.06.2008, 23:47
Wenn sie handeln wie dieser Konzern, ist das auch gut so!

Siemens hat über 1,4 Milliarden Euro an der Steuer vorbeigeschleust, um mit diesem Schwrzgeld Schmiergelder zahlen zu können.

Der gesamte Vorstand gehört meiner Meinung nach hinter Gitter und der Aufsichtsrat gleich mit!

MfG
Alion

Sehr kurzsichtig.
Durch "bezahlte" Aufträge wurde auch viel Geld für die Steuer eingebracht sowohl bei Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Vielfach sind diese sog. Schmiergelder doch nichts anderes als Erfolgsprovisionen.

elas
29.06.2008, 23:52
Nein, in diesem Fall ist es das amerikanische Aktienrecht. Wer seine Aktien in New York handeln lässt, unterwirft sich dem amerikanischen Recht, das in puncto Korruption wenig Gnade kennt. Es haben auch schon amerikanische Unternehmen Milliardenstrafen zahlen müssen.

Erst kürzlich hat sich ein jüd. Großbetrüger der vor 20 Jahren Haft stand vor einer Brücke in Luft aufgelöst. Scheinbar Selbstmord.
Vermutlich aber hat er sich nach Israel abgesetzt.
So effektiv ist am. Recht bei gewissen Leuten.

Alion
30.06.2008, 00:47
Sehr kurzsichtig.
Durch "bezahlte" Aufträge wurde auch viel Geld für die Steuer eingebracht sowohl bei Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Vielfach sind diese sog. Schmiergelder doch nichts anderes als Erfolgsprovisionen.

So das ist also kurzsichtig gedacht...*lacht*
Dein Geschreibsel rechtfertigt also Steuerhinterziehung in diesem unglaublichen Rahmen?
1400 Millionen Euro Erfolgsprämien...sag mal was nimmst Du denn für Drogen?
Wie hoch soll da denn der Umsatz sein und wie hoch der Gewinn? *lacht*
Spätestens damit hast Du Dich entgültig unglaubwürdig gemacht!
Mit dieser "tollen" Argumentation kannst Du Unternehmenssteuern gleich ganz abschaffen, was Dir vermutlich auch das liebste wäre.
Soll sich doch ausschließlich das doofe Stimmvieh um den Erhalt des Staates kümmern.
Das Kapital zieht weiter wenn alles zum Teufel ist.
Die machen das dann so ähnlich wie ein Vampier und gehen zum nächsten Opfer um es auszulutschen.
Weit weg davon sind wir eh schon nicht mehr.
Das erschreckenste für mich ist aber, dass dies in diesem Staat möglich ist!
Während meine Steuererklärung mehr als gewissenhaft geprüft wird, scheint bei Großkonzernen Selbstbedienung zu herrschen.
Unseren Volksverrätern scheint das nur recht!
Leute wier Dich könnte ich nur verstehen, wenn es auf Deinem Bankkonto mind. 8 Zahlen links vom Komma gäbe und das wage ich doch zu bezweifeln.

Hat Dein Konto weniger zu bieten, dann bist Du entweder mächtig verwirrt oder schlicht nicht in der Lage die Folgen dessen was Du so forderst zu überblicken.

MfG
Alion

McDuff
30.06.2008, 05:40
Wieder einmal fällt den achso gottähnlichen und wohlalimentierten "Topmanagern" nichts besseres ein als ihr Versagen mittels Massenentlassungen zu korrigieren.

lupus_maximus
30.06.2008, 06:45
So das ist also kurzsichtig gedacht...*lacht*
Dein Geschreibsel rechtfertigt also Steuerhinterziehung in diesem unglaublichen Rahmen?
1400 Millionen Euro Erfolgsprämien...sag mal was nimmst Du denn für Drogen?
Wie hoch soll da denn der Umsatz sein und wie hoch der Gewinn? *lacht*
Spätestens damit hast Du Dich entgültig unglaubwürdig gemacht!
Mit dieser "tollen" Argumentation kannst Du Unternehmenssteuern gleich ganz abschaffen, was Dir vermutlich auch das liebste wäre.
Soll sich doch ausschließlich das doofe Stimmvieh um den Erhalt des Staates kümmern.
Das Kapital zieht weiter wenn alles zum Teufel ist.
Die machen das dann so ähnlich wie ein Vampier und gehen zum nächsten Opfer um es auszulutschen.
Weit weg davon sind wir eh schon nicht mehr.
Das erschreckenste für mich ist aber, dass dies in diesem Staat möglich ist!
Während meine Steuererklärung mehr als gewissenhaft geprüft wird, scheint bei Großkonzernen Selbstbedienung zu herrschen.
Unseren Volksverrätern scheint das nur recht!
Leute wier Dich könnte ich nur verstehen, wenn es auf Deinem Bankkonto mind. 8 Zahlen links vom Komma gäbe und das wage ich doch zu bezweifeln.

Hat Dein Konto weniger zu bieten, dann bist Du entweder mächtig verwirrt oder schlicht nicht in der Lage die Folgen dessen was Du so forderst zu überblicken.

MfG
Alion
Du meinst also auch, es ist richtig 75 % seines Einkommen für den Staat abzugeben?
Da bin ich aber anderer Ansicht!
Ich bin für Null Steuern!

elas
30.06.2008, 09:43
So das ist also kurzsichtig gedacht...*lacht*
Dein Geschreibsel rechtfertigt also Steuerhinterziehung in diesem unglaublichen Rahmen?
1400 Millionen Euro Erfolgsprämien...sag mal was nimmst Du denn für Drogen?
Wie hoch soll da denn der Umsatz sein und wie hoch der Gewinn? *lacht*
Spätestens damit hast Du Dich entgültig unglaubwürdig gemacht!
Mit dieser "tollen" Argumentation kannst Du Unternehmenssteuern gleich ganz abschaffen, was Dir vermutlich auch das liebste wäre.
Soll sich doch ausschließlich das doofe Stimmvieh um den Erhalt des Staates kümmern.
Das Kapital zieht weiter wenn alles zum Teufel ist.
Die machen das dann so ähnlich wie ein Vampier und gehen zum nächsten Opfer um es auszulutschen.
Weit weg davon sind wir eh schon nicht mehr.
Das erschreckenste für mich ist aber, dass dies in diesem Staat möglich ist!
Während meine Steuererklärung mehr als gewissenhaft geprüft wird, scheint bei Großkonzernen Selbstbedienung zu herrschen.
Unseren Volksverrätern scheint das nur recht!
Leute wier Dich könnte ich nur verstehen, wenn es auf Deinem Bankkonto mind. 8 Zahlen links vom Komma gäbe und das wage ich doch zu bezweifeln.

Hat Dein Konto weniger zu bieten, dann bist Du entweder mächtig verwirrt oder schlicht nicht in der Lage die Folgen dessen was Du so forderst zu überblicken.

MfG
Alion

Vor allem unterliegst du der Medienpropaganda.
1,4 Milliarden....in welcher Zeit und für welche Ausgaben konkret?

Das ist doch alles Lügengebolze hochgespielt von den umsatzgeilen Medien und den jüdischen Rechtsanwälten.

Alion
30.06.2008, 12:19
Du meinst also auch, es ist richtig 75 % seines Einkommen für den Staat abzugeben?
Da bin ich aber anderer Ansicht!
Ich bin für Null Steuern!

Zeige Du mir einen in Deutschland der behauptet 75% Steuern zu bezahlen, dann zeige ich Dir jemanden der lügt.

Null Steuern ist natürlich eine sehr ausgewogene Haltung. Dies würde im Umkehrschluß bedeuten, dass der Staat handlungsunfähig wäre und ein Gemeinwesen nicht mehr finanzierbar.

Keine Mittel mehr für z.B. den Erhaltz des Straßennetzes, den Bau von Schulen und Universitäten, die Landesverteidigung, Polizei, Feuerwehr, ein funktionierendes Gesundheitswesen usw. usw. usw.

Vermutlich glaubst Du dies alles nicht zu brauchen?!

MfG
Alion

Alion
30.06.2008, 12:37
Vor allem unterliegst du der Medienpropaganda.
1,4 Milliarden....in welcher Zeit und für welche Ausgaben konkret?

Das ist doch alles Lügengebolze hochgespielt von den umsatzgeilen Medien und den jüdischen Rechtsanwälten.

Das ist erst die Spitze des Eisberges!

Bevor dieser Skandal zu den Akten gelegt werden wird, wird er Siemens an den Rand des Zusammenbruchs führen.

Wer zahlt dafür die Zeche?

Natürlich wie immer die selben Mitarbeiter, die diesen Konzern durch ihre gute Arbeit in Jahrzehnten zu einem Global Player gemacht haben.

Bisher stützen sich alle Zahlen auf Siemens interne Untersuchungen und hier darf man nicht zuviel Transparenz erwarten, die werden alles vertuschen, was zu vertuschen ist.

Für jeden Euro Schmiergeld wird man in den USA nochmal einen Euro an Strafe bezahlen, das kostet mind. nochmal 1,5 Milliarden. Dazu kommen die Steuernachzahlungen, Kartellstrafen usw.

Gerade eben versucht der Konzern durch Veräußerungsgewinne genug lequide Mittel zu gewinnen, um das überhaupt leisten zu können.

Quelle:
http://www.welt.de/wirtschaft/article1589034/Schmiergeld_kostet_Siemens_15_Milliarden_Euro.html

MfG
Alion

SLOPPY
30.06.2008, 17:50
Bald sind die letzten deutschen Unternehmen nur noch Geschichte, wie auch das deutsche Volk.
... und die nächste Verleumdungsklage Deutscher Guties läuft.

Jetzt wird eine Hetzkampagne (http://www.wir-kaufen-keinen-mercedes.de/) gegen Daimler versucht, weil Daimler im Europäischen Rüstungskonzern EADS involviert ist.
Schaut man sich die Unterzeichnerliste der "Wir kaufen keinen Mercedes" (http://www.wir-kaufen-keinen-mercedes.de/mach_mit_main.html) mal an, sind 95% sowieso viel zu klamm, sich einen Mercedes leisten zu können.

Frei-denker
30.06.2008, 17:59
Brisant ist folgender Satz aus dem Artikel des Startpostings:


Mehr als 17.000 Stellen sollen nach Informationen von WELT ONLINE gestrichen werden, davon 6450 in Deutschland. Allein in der Verkehrstechniksparte, die ihre Gewinnziele wiederholt verfehlte, sollen 2000 Jobs wegfallen.

Erinnert euch das vielleicht an irgend etwas?

Nicht? Nun dann denkt mal an Merkels kürzlichen Besuch in Vietnam. Dort bekam der vietnamesische Staat rund 250 Mio. € vom deutschen Steuerzahler geschenkt, damit Siemens den Auftrag für den Bau der dortigen U-Bahn bekam.

Damals habe ich das bereits im Wirtschaftsforum als Mißbrauch der deutschen Steuergelder angeprangert und unsere hiesigen Neoliberalismusvertreter verteidigten dies als eine sinnvolle arbeitsplatz-erhaltende bzw. -schaffende Aktion.

Jetzt sieht man, wie der Hase läuft: Der deutsche Steuerzahler zahlt das Schmiergeld für Siemens und Siemens baut dafür hier Stellen ab oder verlagert sie ins Ausland.

Dieser neoliberale Mist der Bundesregierung muß so schnell wie möglich gestoppt werden. Die machen unser Land rigoros kaputt.

elas
30.06.2008, 18:03
Wieder einmal fällt den achso gottähnlichen und wohlalimentierten "Topmanagern" nichts besseres ein als ihr Versagen mittels Massenentlassungen zu korrigieren.

Das ist die normale Konsequenz wenn die Gutmenschen den Konzern kaputtmachen mit Strafgebühren und schlechter Werbung.
Die kleinen müssen es büßen.
Das ist den jüdischen Rechtsanwälten egal...die Hauptsache man kann die Firma ausnehmen nach Strich und Faden.

Nachdem der KZ-Entschädigungsfonds nichts mehr hergibt stürzt man sich jetzt auf die deutschen Grosskonzerne wo es noch was zu holen gibt.
Wir werden noch lange den Krieg verlieren.

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:23
http://www.welt.de/wirtschaft/article2156702/Siemens_darf_sich_kein_neues_BenQ-Drama_leisten.html


Es war abzusehen wer die Rechnung bezahlen muss die uns die amerikanischen Anwaltskanzleien für den Korruptionsschmarrn ausgestellt haben.....es ist wie immer der Letzte im Glied.

Wenn Der Siemenskonzern nicht in Einzelteile zerlegt wird kann man noch von Glück reden. Ich glaube eher nicht daran.

Die am.jüd. Finanzhaie machen sich über alles her wo Geld zu holen ist.
Nach der Immobilien/Bankenabzocke werden jetzt neue Opfer ausgemacht.




... ist doch klar, dass dieses Deutsche Vorzeigeunternehmen zerschlagen gehört. Siemens ist schliesslich viel zu mächtig und zum ernsthaften Wettbewerber amerikanischer Unternehmen geworden.

Ein von den USA unabhängiger Staat hätte es sich auch strikt verbeten, dass amerikanische Anwälte in Deutschen Firmeninternas rumwühlen und diese meistbietend weiterverkaufen.




:)) Ihr seid lustig, von Tuten und Blasen keine Ahnung. :rolleyes:

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:24
Bevor dieser Skandal zu den Akten gelegt werden wird, wird er Siemens an den Rand des Zusammenbruchs führen.

MfG
Alion


Bullshit!:rolleyes:

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:25
Abgesehen davon, daß es dort noch zu viele weisse, deutsche Männer gibt :))

"Unsere 600 Spitzenmanager sind vorwiegend weiße deutsche Männer. Wir sind zu eindimensional", beklagte der seit knapp einem Jahr amtierende Österreicher in einem Gespräch mit der "Financial Times" (Mittwoch).

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/393705/index.do?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do


-----

Du hast offenbar nicht verstanden, worauf Löscher hinaus will.

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:28
Dieses Juden - und USA-Gelaber ist nur lächerlich und zeigt eine völlige Unkenntis wirtschaftlicher Zusammenhänge, plumpe Ideologen mit geringem Horizont.

Wirtschafts-Sachverstand auf NPD- und PDS-Niveau.

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:30
Sehr kurzsichtig.
Durch "bezahlte" Aufträge wurde auch viel Geld für die Steuer eingebracht sowohl bei Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Vielfach sind diese sog. Schmiergelder doch nichts anderes als Erfolgsprovisionen.


Erfolgsprovisionen an Verantwortliche bei Auftraggebern? ?(

MarcinMaximus
30.06.2008, 18:36
Das ist die normale Konsequenz wenn die Gutmenschen den Konzern kaputtmachen mit Strafgebühren und schlechter Werbung.
Die kleinen müssen es büßen.
Das ist den jüdischen Rechtsanwälten egal...die Hauptsache man kann die Firma ausnehmen nach Strich und Faden.

Nachdem der KZ-Entschädigungsfonds nichts mehr hergibt stürzt man sich jetzt auf die deutschen Grosskonzerne wo es noch was zu holen gibt.
Wir werden noch lange den Krieg verlieren.

Sind Dir solche dummen Aussagen nicht peinlich?

SLOPPY
30.06.2008, 18:59
Wirtschafts-Sachverstand auf NPD- und PDS-Niveau.
... Gott sei dank gibt es Ökonomen wie Dich, die ohne eigenen Sachbeitrag zum Thema hier dumb nach Antifamanier rumnölen.

MarcinMaximus
30.06.2008, 19:10
... Gott sei dank gibt es Ökonomen wie Dich, die ohne eigenen Sachbeitrag zum Thema hier dumb nach Antifamanier rumnölen.


Einen Sachbeitrag als Antwort auch Schwachsinn? Ich bitte Dich.:hihi:

P.s. was ist Antifamanier?

klartext
30.06.2008, 19:36
Das ist die normale Konsequenz wenn die Gutmenschen den Konzern kaputtmachen mit Strafgebühren und schlechter Werbung.
Die kleinen müssen es büßen.
Das ist den jüdischen Rechtsanwälten egal...die Hauptsache man kann die Firma ausnehmen nach Strich und Faden.

Nachdem der KZ-Entschädigungsfonds nichts mehr hergibt stürzt man sich jetzt auf die deutschen Grosskonzerne wo es noch was zu holen gibt.
Wir werden noch lange den Krieg verlieren.

Ich verstehe deine Intention nicht. Willst du jetzt ein Berufsverbot für Mitbürger mit jüdischen Wurzeln wie bei Adolf ?
Am Ende entscheiden Gerichte, nicht Anwälte.
Siemens hat, um an Aufträge zu kommen, gegen geltendes Recht verstossen, dem bisherigen Kenntisstand nach. Man lässt eben nicht immer die Grossen laufen und fängft nur die Kleinen.
Heute wird nicht weniger geschmiert, aber im Ramen der bestehenden Gesetze, das geht auch ohne Problem. Die Manager waren ungeschickt.

elas
30.06.2008, 22:42
Ich verstehe deine Intention nicht. Willst du jetzt ein Berufsverbot für Mitbürger mit jüdischen Wurzeln wie bei Adolf ?
Am Ende entscheiden Gerichte, nicht Anwälte.
Siemens hat, um an Aufträge zu kommen, gegen geltendes Recht verstossen, dem bisherigen Kenntisstand nach. Man lässt eben nicht immer die Grossen laufen und fängft nur die Kleinen.
Heute wird nicht weniger geschmiert, aber im Ramen der bestehenden Gesetze, das geht auch ohne Problem. Die Manager waren ungeschickt.

Bis die Gerichte entscheiden ist die Firma geplündert.
Das ist wie bei der Subprime-Bankenkrise. Die Firmen haben den Milliardenschaden und die Recherchen wer mit Vorsatz gefälscht und betrogen hat kann Jahre dauern.
Ich traue diesen Wallstreetbankern und Rechtsanwälten nicht.
Das ist eine üble Mischpoke.

elas
30.06.2008, 22:48
Sind Dir solche dummen Aussagen nicht peinlich?

Kannst du auch mal was anderes bringen als Beiträge nur für dumm zu erklären?
Wenn du deinen überlegenen Geist nicht verschwenden willst dann kannst du dir das auch ersparen.

SLOPPY
30.06.2008, 23:03
Kannst du auch mal was anderes bringen als Beiträge nur für dumm zu erklären?
Wenn du deinen überlegenen Geist nicht verschwenden willst dann kannst du dir das auch ersparen.
... woher soll diese von kommunistischen GEW-LehrerInninninnen stabilisierte "ehemalige" Zecke sowas können?

Klopperhorst
01.07.2008, 04:03
Du hast offenbar nicht verstanden, worauf Löscher hinaus will.

Doch sicher, eine Heterogenisierung des Managements aufgrund kindischer Denkweise.


----

MarcinMaximus
01.07.2008, 18:22
Doch sicher, eine Heterogenisierung des Managements aufgrund kindischer Denkweise.

----

Inwiefern handelt es sich dabei um eine kindische Denkweise?

MarcinMaximus
01.07.2008, 18:24
... woher soll diese von kommunistischen GEW-LehrerInninninnen stabilisierte "ehemalige" Zecke sowas können?



Mr. Sloppy, versuchen Sie doch mal aus Ihrem Paralleluniversum auszubrechen und die Augen aufzumachen.;(