PDA

Vollständige Version anzeigen : Feiertag für Nationalmasochisten!



Rechtsaussen
07.12.2004, 18:13
Bei Schröders Schuld- und Sühne-Reden letzten Sommer in der Normandie habt ihr gejubelt ob soviel antideutscher Hetz-Polemik?

Bei Schröders schon legendären Besuch in Warschau Anfang August und seiner obligatorischen Schambeugung habt ihr vor Freude ejakuliert?

Bei Guido Knopp´s germanophobischer Märchenstunde klatscht ihr in die Hände?

Und jedesmal wenn ein dt. Politiker im Ausland schon rituell "historische Schuld" hinaufbeschwört ist das für euch sowieso wie Weihnachten?

Floskeln und Gutmensch-Sprüche wie "Wider das Vergessen" und "Währet den Anfängen" lassen euch hyperventilieren vor Glück?

Dann merkt euch jetzt schon den ganz großen Nationalmaso-Day 2005 vor!

Am 08. Mai 2005 ist es nämlich soweit, der neuerdings auf seinen Patriotismus beharrende Gerhard Schröder lässt in Moskau die Hosen runter! Und dann noch bei Busenfreund Putin! Das gibt anti-germanistische Ausfälle von sintflutartigen Ausmaßen, also nicht verpassen!

Aber auch wer in der "toitschen" Heimat verweilt, bekommt das nationalmasochistische Rundum-Sorglos-Paket!

Schulen, anderweitige Bildungseinrichtungen, städtische Aktionen, überall, wo man auch nur einen Fuß auf "toitschen" Boden setzt, bekommt man die gefühvolle Dosis Antideutschum reingepfeffert!

Das wird wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. :)


http://swg-hamburg.de/Geschichtspolitik/Antrag_der_Abgeordneten____Der/antrag_der_abgeordneten____der.html

sunbeam
07.12.2004, 18:16
An diesem Tag werde ich mit Freude die Politverbrecher im TV ansehen, wie sie 60 Jahre nach dem 2. WK für weitere 60 Jahre den Knecht machen für die Welt!

Das wird toll!!!

Rechtsaussen, guter Beitrag!!!!!!!!

mettwurst
07.12.2004, 20:42
Hallo Rechtsaussen,

das hier ist nicht als Provokation gedacht, sondern mein voller Ernst, neben dem 08.05. könnte man von mir aus gerne noch den 06.06. [Hurra, die Amerikaner & Co. landen in der Normandie!] als Feiertag einführen. Das so ein Vorschlag natürlich von so einem grünen, warmduschenden, frauenverstehenden Multikult-Vaterlandsverräter wie mir kommen muss, war klar :]

Mit allierten Grüssen

Mettwurst

Roter Prolet
07.12.2004, 20:47
Den 8. Mai zum Feiertag der Befreiung vom Faschismus wäre ein toller Vorschlag.
Den würd ich einführen lassen.

WladimirLenin
07.12.2004, 20:55
Da wäre ich lieber für den 9.8 Rußland feiert den Sieg der UdSSR über Nazi-Deutschland!

Kaiser
07.12.2004, 21:00
Also von Putin erwarte ich mehr deutschen Patriotismus als von Schröder und Merkel zusammen.

Den Russen gönne ich ihre Siegesparade. Sie haben als Sieger von Gestern allen Grund zum feiern. Wir gewiß nicht und haben dabei nichts zu suchen. Das sollten alle Deutsche östlich der Elbe am besten wissen.

Doch was ist das schon? Die Verlierer von gestern sind die Sieger von heute. Deutsche und Japaner geht es blendend verglichen mit Russen, Engländern, Franzose und Russen.

Ich schätze gerade die Russen brauchen die Feier, weil sie sonst nichts zum feiern haben. Ein kleiner Rausch der "ruhmvollen" Vergangenheit um die Öde der Gegenwart zu vergessen.

Rechtsaussen
08.12.2004, 18:15
Die Bemerkungen der Stalinisten lasse ich mal unbeachtet, denn sie spiegeln immerhin nicht die Mehrheits-Sicht des Volkes wieder. Anders verhält es sich mit den West-Alliierten und unserer "Befreiung" durch Selbige.



Hallo Rechtsaussen,

das hier ist nicht als Provokation gedacht, sondern mein voller Ernst, neben dem 08.05. könnte man von mir aus gerne noch den 06.06. [Hurra, die Amerikaner & Co. landen in der Normandie!] als Feiertag einführen. Das so ein Vorschlag natürlich von so einem grünen, warmduschenden, frauenverstehenden Multikult-Vaterlandsverräter wie mir kommen muss, war klar :]

Mit allierten Grüssen

Mettwurst

Zu warmduschend und frauenverstehend kann ich nichts sagen. Jedoch ein Vaterlandsverräter, dass biste wahrscheinlich wohl.

Aber da fühlen sich die Grünen-Wähler ja besonders wohl, in der Rolle des gutmenschentümlichen Revoluzzers, der gegen den tumb-nationalistischen deutschen Michel tapfer seinen Mann steht! Weg mit dem nationalen toitschen Joch, nicht wahr?

prinzregent
08.12.2004, 18:22
Hervorragender Beitrag, Rechtsaussen!

Da sieht man es schon, - Roter Amboss geht schon an die Decke bei dem Gedanken von seinem 8. Mai ...

Was die Beeinflussung des Antideutschen angeht, gebe ich dir 100% Zustimmung, egal wo man ist - man bekommt es zu spüren.

Rechtsaussen
08.12.2004, 18:22
Also von Putin erwarte ich mehr deutschen Patriotismus als von Schröder und Merkel zusammen.

Die Hoffnung habe ich allerdings auch, dass wenigstens von ihm ein paar differenziertere Worte fallen.




Den Russen gönne ich ihre Siegesparade.

Ob es jemand den Russen gönnt oder nicht, spielt keine Rolle.

Entscheidend ist nur, dass dort deutsche Vertreter entweder

a) gar nicht erscheinen dürfen

oder

b) Angemessene Worte finden, ohne übliche "Verbrecher-Truppen" Rhetorik, wobei sich seid vielen Jahren ein jeder dt. Volksvertreter nach solchen Auftritten der Lobpreisung der dt. Medien sicher sein kann. Wird dann wieder als "mutiger" und "couragierter" Auftritt gepriesen.

Jaja, klar. Die Russen werden´s ihm danken und die Nationalmaso-Deutschen kümmert nur Hartz 4 und ihr Geldbeutel. Sehr mutig und wacker. :rolleyes:

Kaiser
08.12.2004, 18:41
@Rechtsaussen

Deshalb schrieb ich auch:

"Den Russen gönne ich ihre Siegesparade. Sie haben als Sieger von Gestern allen Grund zum feiern. Wir gewiß nicht und haben dabei nichts zu suchen. Das sollten alle Deutsche östlich der Elbe am besten wissen."

Roter Prolet
08.12.2004, 19:43
Es ist doch echt ärgerlich, wenn "antideutsche" :lach: "Stalinisten" den 8. Mai als Feiertag fordern. Am diesem Tag gedenke ich immer, wie ein ganzes Fascho-Regime, dem ihr "Nationalen Patrioten" und Nationalisten wegen seiner
Existenz als "Grossdeutsches Reich" oder "Letztes Bollwerk gegen den Bolschewismus", dass ihr schön nachtauert, schön platt gemacht wurde. Und das ist auch gut so.
Da war Hitlers "Eroberung von Lebensraum im Osten" doch seit 1942 in einer grossen Stadt bei der Wolga und der Landung der westallierten Truppen in der Normandie 1944 zu einem echten "arischen" Desaster geworden.

prinzregent
08.12.2004, 19:50
Es ist doch echt ärgerlich, wenn "antideutsche" :lach: "Stalinisten" den 8. Mai als Feiertag fordern. Am diesem Tag gedenke ich immer, wie ein ganzes Fascho-Regime, dem ihr "Nationalen Patrioten" und Nationalisten wegen seiner
Existenz als "Grossdeutsches Reich" oder "Letztes Bollwerk gegen den Bolschewismus", dass ihr schön nachtauert, schön platt gemacht wurde. Und das ist auch gut so.
Da war Hitlers "Eroberung von Lebensraum im Osten" doch seit 1942 in einer grossen Stadt bei der Wolga und der Landung der westallierten Truppen in der Normandie 1944 zu einem echten "arischen" Desaster geworden.

Also ich feiere immer den 20. April!

Nicht zu vergessen den 1. September, denn da wird um 5.45 Uhr Apell gestanden!

Ach, beinahe hätte ich es vertan, der 30. Januar - welch Freudenfest der Erinnerungen ... :)) :))

Roter Prolet
08.12.2004, 20:00
Also ich feiere immer den 20. April!

Nicht zu vergessen den 1. September, denn da wird um 5.45 Uhr Apell gestanden!

Ach, beinahe hätte ich es vertan, der 30. Januar - welch Freudenfest der Erinnerungen ... :)) :))


Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Kaiser
08.12.2004, 20:34
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Nicht weinen.

Ich feiere übrigens gerne den Sedantag am 2.9.

Roter Prolet
08.12.2004, 21:02
Nicht weinen.

Ich feiere übrigens gerne den Sedantag am 2.9.

Nö. hab mich nur schlappgelacht. :lach:

HeilsbringeR
09.12.2004, 11:14
Also von Putin erwarte ich mehr deutschen Patriotismus als von Schröder und Merkel zusammen.

Den Russen gönne ich ihre Siegesparade. Sie haben als Sieger von Gestern allen Grund zum feiern. Wir gewiß nicht und haben dabei nichts zu suchen. Das sollten alle Deutsche östlich der Elbe am besten wissen.

Doch was ist das schon? Die Verlierer von gestern sind die Sieger von heute. Deutsche und Japaner geht es blendend verglichen mit Russen, Engländern, Franzose und Russen.

Ich schätze gerade die Russen brauchen die Feier, weil sie sonst nichts zum feiern haben. Ein kleiner Rausch der "ruhmvollen" Vergangenheit um die Öde der Gegenwart zu vergessen.Russland hat, nach China, dass zweitgrösste Wirtschaftswachstum. Momentan mögen sie noch am Boden liegen, aber ich würde mir um Russland keine Sorgen machen, die kommen schon wieder hoch. Wir sollten uns lieber Sorgen um uns selbst machen. Wenn es so weiter geht, werden wir sehr tief fallen und ob wir dann wieder hochkommen, wage ich zu bezweifeln.

Rechtsaussen
10.12.2004, 20:33
Nicht weinen.

Ich feiere übrigens gerne den Sedantag am 2.9.


Das erinnert mich zu sehr an ein besseres Deutschland und an andere Grenzen. Feiern mit Wehmut. :(

Rechtsaussen
22.12.2004, 16:12
Die Einladung am 8. Mai nach Moskau hat Schröder nun bei Putins gestrigen Besuch in Deutschland endgültig angenommen.

Hierbei gab es schon einen ersten kleinen, nationalmasochistischen Schambeugungs-Ausfall:

"Wir kennen unsere historische Verantwortung..." (.."und es ist mir eine große Ehre usw...")

Ich prophezeihe, wenn es noch soetwas wie ein letztes bisschen deutsche Selbstachtung gibt, am 8. Mai ist sie für immer hinfort.

Die Krönung von 60 Jahren Umerziehung und 30 jährigem Einfluß der political correctness: Ein deutscher Bundeskanzler feiert am 8. Mai 2004 mit dem russischen Staatsoberhaupt die totale Niederlage der "Tätergeneration".

Es ist zum Heulen.

Parabellum
22.12.2004, 16:17
Na und ?

Rechtsaussen
22.12.2004, 17:29
Na und ?


Wie gesagt, ein "Feiertag für Nationalmasochisten".

Wenn du keiner bist, wer sonst? ;)

Also, freue dich. Ein bisschen pauschale Hetze gegen die Großväter-Generation bereitet dir und deinesgleichen doch die größte Freude.

Parabellum
22.12.2004, 17:32
Wie gesagt, ein "Feiertag für Nationalmasochisten".

Wenn du keiner bist, wer sonst? ;)

Also, freue dich. Ein bisschen pauschale Hetze gegen die Großväter-Generation macht dir und deinesgleichen doch die größte Freude.

Deine Meinung über mich interessiert mich einen feuchten Kericht, mein Freund
Wenn gehetzt wird, dann über Ur-Deitsche. So wie du eben. Und es macht Spass. ;)

Rechtsaussen
22.12.2004, 17:43
Deine Meinung über mich interessiert mich einen feuchten Kericht, mein Freund

Erstens bin ich gewiss nicht dein Freund, zweitens war deine belämmerte Frage "Na und?", und das waren meine Ausführungen zu Selbiger. Wer fragt, bekommt Antworten. Und die Antwort lautete sinngemäß, dass Menschen, die dem BRD-Zeitgeist bereits völlig erlegen sind, eben die Unglaublichkeit dieser ewigen Selbstkasteiung, die einen jeden souveränen Staat der Welt der Lächerlichkeit preisgeben, überflüssig und nichtmal von anderen Staaten erwünscht sind, nicht mehr klar erkennen. Das ist keine "Meinung" über dich. Nur du folgst mit nahezu blinden "Führer-Gehorsam" der nationalmasochistischen BRD-Staatsdoktrin.




Wenn gehetzt wird, dann über Ur-Deitsche. So wie du eben. Und es macht Spass. ;)

Was sind Ur-Deitsche?

Roter Prolet
22.12.2004, 17:46
Zitat von Rechtsaussen
Nur du folgst mit nahezu blinden "Führer-Gehorsam" der nationalmasochistischen BRD-Staatsdoktrin

Während du einfach mit blindem "Führer-Gehorsam" der Hitler-Deutschland-Reichsdoktrin folgst...

Parabellum
22.12.2004, 17:53
Erstens bin ich gewiss nicht dein Freund

Wäre ja noch schöner.


Und die Antwort lautete sinngemäß, dass Menschen, die dem BRD-Zeitgeist bereits völlig erlegen sind, eben die Unglaublichkeit dieser ewigen Selbstkasteiung, die einen jeden souveränen Staat der Welt der Lächerlichkeit preisgeben, überflüssig und nichtmal von anderen Staaten erwünscht sind, nicht mehr klar erkennen. Das ist keine "Meinung" über dich. Nur du folgst mit nahezu blinden "Führer-Gehorsam" der nationalmasochistischen BRD-Staatsdoktrin.


Ich würde für die BRD im Kriegsfall sogar mein Leben opfern.


Was sind Ur-Deitsche?

Menschen die wie du Denken.

Beverly
22.12.2004, 17:55
Bei Schröders Schuld- und Sühne-Reden letzten Sommer in der Normandie habt ihr gejubelt ob soviel antideutscher Hetz-Polemik?

Bei Schröders schon legendären Besuch in Warschau Anfang August und seiner obligatorischen Schambeugung habt ihr vor Freude ejakuliert?

Bei Guido Knopp´s germanophobischer Märchenstunde klatscht ihr in die Hände?

Und jedesmal wenn ein dt. Politiker im Ausland schon rituell "historische Schuld" hinaufbeschwört ist das für euch sowieso wie Weihnachten?

Floskeln und Gutmensch-Sprüche wie "Wider das Vergessen" und "Währet den Anfängen" lassen euch hyperventilieren vor Glück?

Dann merkt euch jetzt schon den ganz großen Nationalmaso-Day 2005 vor!

Am 08. Mai 2005 ist es nämlich soweit, der neuerdings auf seinen Patriotismus beharrende Gerhard Schröder lässt in Moskau die Hosen runter! Und dann noch bei Busenfreund Putin! Das gibt anti-germanistische Ausfälle von sintflutartigen Ausmaßen, also nicht verpassen!

Aber auch wer in der "toitschen" Heimat verweilt, bekommt das nationalmasochistische Rundum-Sorglos-Paket!

Schulen, anderweitige Bildungseinrichtungen, städtische Aktionen, überall, wo man auch nur einen Fuß auf "toitschen" Boden setzt, bekommt man die gefühvolle Dosis Antideutschum reingepfeffert!

Das wird wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. :)


http://swg-hamburg.de/Geschichtspolitik/Antrag_der_Abgeordneten____Der/antrag_der_abgeordneten____der.html

Was war eigentlich am 8. Mai 1995? Das war doch der 50. Jahrestag des Kriegsendes und somit "runder" als der 60. ????? Trotzdem sind mir von dieem Tag keine großartigen offiziellen Feiern in Erinnerung geblieben. Und zum 60. .... da kann ich mir den Hinweis an unseren "Nationalen" nicht verkneifen, dass ohne eine Überdosis

Doitschland!!!!!!!!!!!!!!!!

der 8. Mai ein Tag wie jeder andere geblieben wäre :rolleyes:

Rechtsaussen
22.12.2004, 18:46
Wäre ja noch schöner.

Der Zusatz "mein Freund", stammt von dir.





Ich würde für die BRD im Kriegsfall sogar mein Leben opfern.

Wenn interessiert´s? Erstens wird´s soweit nach menschlichem Ermessen die nächsten Dekaden nicht kommen, zweitens wird sich dein Mut erst beweisen müssen, nämlich dann, wenn es soweit ist, drittens solltest du wissen, das Deutschland seid einigen Jahrzehnten seine Kriege zu verlieren pflegt, und man dir einstweilen auch mal dein Ehrendenkmal schändet, ehe man es nach der Reemtsma Jun. Ausstellung "Bundeswehr - Dimensionen des Vernichtungskrieges 2007-2011" beschämt abreisst, viertens würde ich für diese Canossa-Republik und für dieses, nur auf seine ökonomischen Interessen reduziertes Volk sicherlich nicht mein Leben riskieren.




Menschen die wie du Denken.

Wie denke ich?

Rechtsaussen
22.12.2004, 18:50
Während du einfach mit blindem "Führer-Gehorsam" der Hitler-Deutschland-Reichsdoktrin folgst...


Um´s mal mit einer kurzgebundenen Antwort im parabellum-Stil, den er in einem anderen PF seriöserweise pflegt und hegt, auszudrücken:



:rolleyes:

Parabellum
22.12.2004, 19:16
Wenn interessiert´s?

Dich vieleicht. Wer weiß.


Erstens wird´s soweit nach menschlichem Ermessen die nächsten Dekaden nicht kommen, zweitens wird sich dein Mut erst beweisen müssen, nämlich dann, wenn es soweit ist, drittens solltest du wissen, das Deutschland seid einigen Jahrzehnten seine Kriege zu verlieren pflegt, und man dir einstweilen auch mal dein Ehrendenkmal schändet, ehe man es nach der Reemtsma Jun. Ausstellung "Bundeswehr - Dimensionen des Vernichtungskrieges 2007-2011" beschämt abreisst, viertens würde ich für diese Canossa-Republik und für dieses, nur auf seine ökonomischen Interessen reduziertes Volk sicherlich nicht mein Leben riskieren.


Das bleibt ganz allein dir überlassen ob du deine Heimat verteidigen würdest oder nicht.


Wie denke ich?

Schlecht, aufgrund einer etwas Verquerten Weltanschauung.

Rechtsaussen
22.12.2004, 20:03
Das bleibt ganz allein dir überlassen ob du deine Heimat verteidigen würdest oder nicht.

Meine Heimat ist Deutschland, nicht die BRD, die BRD ist nur eine Staatsform.




Schlecht, aufgrund einer etwas Verquerten Weltanschauung.

Ich fragte nicht nach einer Wertung, sondern danach, wie sich meine "Denke" definieren lässt.

dbddhkp
04.01.2005, 11:21
Harald Schmidt hat vorgeschlagen, daß wir mit den Alliierten zusammen feiern. Und Duetschland wird auch zum Sieger erklärt - z. B. zum

Sieger der Herzen!