PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Luftwiderstand bei der EM.



direkt
27.06.2008, 16:29
Bei so vielen Schwarz Rot goldenen Fähnchen bleibt der rot-grünen Ökoszene,
und der Gutmenschenfraktion der Atem weg.
Sie behaupten: Durch den Luftwiderstand der Fähnchen steigt der Spritverbrauch,
Und belaste die Umwelt.?(
Die ARD hat es nun auf eine andere Art versucht. Sie hat in den Tagesthemen eine, Rotschwarzgoldene Deutschlandfahne gezeigt, wahrscheinlich in der Absicht, die Deutschen Fans zu verunsichern.
Wir deutschen Fans werden von gewissen Politikern, und die mit ihnen Gleichgeschalteten, Medien Ver@rscht und für dumm gehalten, das ist unerhört. Jeder Fan sollte sich das merken.

direkt

Gärtner
27.06.2008, 16:32
Alte Kamellen, wurden hierzuforum schon abgehandelt. Sicher kein "Thema des Tages".

Felixhenn
27.06.2008, 16:43
Bei so vielen Schwarz Rot goldenen Fähnchen bleibt der rot-grünen Ökoszene,
und der Gutmenschenfraktion der Atem weg.
Sie behaupten: Durch den Luftwiderstand der Fähnchen steigt der Spritverbrauch,
Und belaste die Umwelt.?(
Die ARD hat es nun auf eine andere Art versucht. Sie hat in den Tagesthemen eine, Rotschwarzgoldene Deutschlandfahne gezeigt, wahrscheinlich in der Absicht, die Deutschen Fans zu verunsichern.
Wir deutschen Fans werden von gewissen Politikern, und die mit ihnen Gleichgeschalteten, Medien Ver@rscht und für dumm gehalten, das ist unerhört. Jeder Fan sollte sich das merken.

direkt

Dann halte einfach einmal eine Fahne bei fahrendem Auto aus dem Fenster. Genau die Kraft des Widerstandes den Du spürst, drückt von vorne gegen Deinen Wagen. Wenn Du jetzt noch Lust hast, auf ebender Straße mit gelöster Handbremse mit derselben Kraft Deinen Wagen zu schieben, wirst Du feststellen, dass Du damit Deinen Wagen sogar bewegen kannst, vielleicht muss mit etwas höherem Kraftaufwand der Anfangswiderstand überwunden werden.

Aber genau diese Bewegungsenergie verschenkst Du, wenn Du eine Fahne raushängst und bei vier Fahnen halt eben die vierfache Energie. Und wenn Du auch noch eine große Fahne über den Kühlergrill hängst, machst Du Dir den Motor zum besonderen Freund. Ich kann mich auch für Deutschland ohne Fahne freuen.

hardStyler
27.06.2008, 16:48
Nimm die Linken einfach nicht ernst. ;)

PS: Den Gelehrten nimmst du besser auch nicht ernst, wie alle anderen hier.

Fiel
27.06.2008, 16:52
Man sollte die EM boykotieren und den Fernseher ausgeschaltet lassen. Was kriegt man denn schon zu sehen - eine Merkel in ihrem Pressanzug, die wie irre jubelnd ihren kurzen Hals noch kürzer einzieht und die übrigen Politbonzen - ne danke, ich bin bestimmt kein Masochist, der sich das reinziehen muß.

Badener3000
27.06.2008, 16:58
Hier in Ba- Wü sehe ich in den Städten mehr türkische, russische und italienische Fahnen an Autos als deutsche.

Sicher ist der Luftwiderstand türkischer Flaggen viiiiiiiiiiiiiiel niedriger......

direkt
27.06.2008, 18:06
Dann halte einfach einmal eine Fahne bei fahrendem Auto aus dem Fenster. Genau die Kraft des Widerstandes den Du spürst, drückt von vorne gegen Deinen Wagen. Wenn Du jetzt noch Lust hast, auf ebender Straße mit gelöster Handbremse mit derselben Kraft Deinen Wagen zu schieben, wirst Du feststellen, dass Du damit Deinen Wagen sogar bewegen kannst, vielleicht muss mit etwas höherem Kraftaufwand der Anfangswiderstand überwunden werden.

Aber genau diese Bewegungsenergie verschenkst Du, wenn Du eine Fahne raushängst und bei vier Fahnen halt eben die vierfache Energie. Und wenn Du auch noch eine große Fahne über den Kühlergrill hängst, machst Du Dir den Motor zum besonderen Freund. Ich kann mich auch für Deutschland ohne Fahne freuen.

Ich bin ein Deutscher und möchte dies auch zeigen.

Grüne urinierten auf die Deutschland–Flagge, es handelte sich um drei Grüne Nachwuchspolitiker, besonders pikant: Bei einem der drei GJ handelt es sich um Daniel Eichler er ist Europa-Koordinator und sogar Mitglied im Bundesausschuss der grünen Jugend.
Geschmackloser geht es wohl nicht mehr!
Das Bepinkeln der Bundesflagge ist streng verboten, es kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden.
Mal schauen, was passiert.

direkt

Menetekel
27.06.2008, 18:43
Grüne Krümelkackerei!

Volkov
27.06.2008, 19:02
Ich lach mich schlapp. Das bescheuertste was ich je gehört hab. Absolut Ad Absurdum !

Felixhenn
27.06.2008, 19:32
Ich bin ein Deutscher und möchte dies auch zeigen.

Grüne urinierten auf die Deutschland–Flagge, es handelte sich um drei Grüne Nachwuchspolitiker, besonders pikant: Bei einem der drei GJ handelt es sich um Daniel Eichler er ist Europa-Koordinator und sogar Mitglied im Bundesausschuss der grünen Jugend.
Geschmackloser geht es wohl nicht mehr!
Das Bepinkeln der Bundesflagge ist streng verboten, es kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden.
Mal schauen, was passiert.

direkt


Ich bin dafür, dass die angezeigt und bestraft werden. Das wird jedoch die Physik des Luftwiderstandes nicht verändern.

Don
27.06.2008, 20:08
Ich bin dafür, dass die angezeigt und bestraft werden. Das wird jedoch die Physik des Luftwiderstandes nicht verändern.

Gut so. Bei mehr Giftgas in der Luft wachsen die Tomaten besser.

Felixhenn
27.06.2008, 20:26
Gut so. Bei mehr Giftgas in der Luft wachsen die Tomaten besser.

Durch das Anpinkeln der Tomaten auch.

SLOPPY
27.06.2008, 22:06
Alte Kamellen, wurden hierzuforum schon abgehandelt. Sicher kein "Thema des Tages".
... so isses :]