PDA

Vollständige Version anzeigen : Irans Firstlady



Seiten : [1] 2

cimbom75
27.06.2008, 15:14
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

cimbom75
27.06.2008, 15:15
der haet sich ja auch neben einer Laterne fotografieren koennen.

Klopperhorst
27.06.2008, 15:15
Und wo ist das Problem? Andere Länder, andere Sitten.


---

cimbom75
27.06.2008, 15:18
Und wo ist das Problem? Andere Länder, andere Sitten.


---

kein Problem ...

aber wozu ein Foto schiessen, wenn man eh nicht gesehen werden will.

bernhard44
27.06.2008, 15:21
hier eine herrliche Nahaufnahme! http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg;)

cimbom75
27.06.2008, 15:23
hier eine herrliche Nahaufnahme! http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg;)



jetzt wissen wir wie sie aussieht und koennen Sie begruessen, wenn man ihr auf der Strasse begegnet. ?(

Hexenhammer
27.06.2008, 15:28
Lüge! Das ist gar nicht die Firstlady. Das ist Batman und der steht scheinbar auf der Seite Irans. Beängstigend!

elas
27.06.2008, 15:29
Und wo ist das Problem? Andere Länder, andere Sitten.


---

Das Bild ist ein Symbol für die Würde und Wertschätzung der Frau im Islam.

Dass diese Kotzbrocken sich nicht schämen!?

Esreicht!
27.06.2008, 15:30
kein Problem ...

aber wozu ein Foto schiessen, wenn man eh nicht gesehen werden will.

und wozu einen zweiten Strang über das outfit der iranischen Präsidenten-Gattin eröffnen? :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63886

kd

klartext
27.06.2008, 15:31
Lüge! Das ist gar nicht die Firstlady. Das ist Batman und der steht scheinbar auf der Seite Irans. Beängstigend!

Keine Sorge, ich habe spiderman bereits verständigt, er greift in Kürze ein. Er wird das Ausufern der schwarzen Masse verhindern.

arnd
27.06.2008, 15:32
Die Frau hat aber nie ein Problem mit der richtigen Kleiderwahl. Alles hat Vor .-und Nachteile.:D

Klopperhorst
27.06.2008, 15:33
Das Bild ist ein Symbol für die Würde und Wertschätzung der Frau im Islam.

Dass diese Kotzbrocken sich nicht schämen!?

Woher weißt du denn, daß sie nicht beidseitig damit zufrieden sind? Bist du Moslem, kannst du mit ihren Gedanken denken?

Du maßt dir nur als Europäer an, über die kulturellen Bedürfnisse anderer Völker und Rassen zu urteilen.


----

klartext
27.06.2008, 15:34
hier eine herrliche Nahaufnahme! http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg;)

Ich hätte dem Iranfuzzi einen besseren Geschmack zugetraut.

klartext
27.06.2008, 15:37
Woher weißt du denn, daß sie nicht beidseitig damit zufrieden sind? Bist du Moslem, kannst du mit ihren Gedanken denken?

Du maßt dir nur als Europäer an, über die kulturellen Bedürfnisse anderer Völker und Rassen zu urteilen.


----

Du vergisst, dass es im Iran den Frauen nicht freigestellt ist, im Kohlensack umherzulaufen oder nicht. Und erzähle mir nicht, alle Frauen im Islam lieben den Kohlensack.
Wenn sich eine Frau dies aus freiem Willen antut, kein Problem, wird sie dazu gezwungen wie im Iran, ist es doch ein Problem.

elas
27.06.2008, 15:37
Woher weißt du denn, daß sie nicht beidseitig damit zufrieden sind? Bist du Moslem, kannst du mit ihren Gedanken denken?

Du maßt dir nur als Europäer an, über die kulturellen Bedürfnisse anderer Völker und Rassen zu urteilen.


----

Natürlich sind beide zufrieden. Es wäre mir auch wurscht wenn sie nicht ihre "kulturellen Bedürfnisse" nach Europa verpflanzen wollten.

Vor 60 Jahren war das alles genauso ...aber wir wussten von diesen Spastis nichts......weil sie nicht hier waren.

cimbom75
27.06.2008, 15:38
Woher weißt du denn, daß sie nicht beidseitig damit zufrieden sind? Bist du Moslem, kannst du mit ihren Gedanken denken?

Du maßt dir nur als Europäer an, über die kulturellen Bedürfnisse anderer Völker und Rassen zu urteilen.


----



Vielleicht ist sie damit zufrieden...

aber hat niks mit Islam zu tun, sondern mit Geld sparen. Der Mann will verhindern, dass die Frau shoppen geht und Geld fuer Klamotten ausgibt.

Klopperhorst
27.06.2008, 15:38
Du vergisst, dass es im Iran den Frauen nicht freigesetllt ist, im Kohlensack umherzulaufen oder nicht. Und erzähle mir nicht, alle Frauen im Islam lieben den Kohlensack.

Und? Vor noch 50 Jahren waren Frauen in Mitteleuropa auch noch nicht "frei". Vor 100 Jahren war es noch Gang und Gäbe, daß Frauen in Deutschland von den Eltern verheiratet wurden.

Was willst du eigentlich, du anmaßender Chauvinist?

Bist du das Zentrum der Weisheit, das anderen Völker und Kulturen vorschreibt, was richtig und was falsch ist?


----

cimbom75
27.06.2008, 15:39
und wozu einen zweiten Strang über das outfit der iranischen Präsidenten-Gattin eröffnen? :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63886

kd


wusste ich nicht...sorry

Fiel
27.06.2008, 15:40
Was geht uns die Firstlady des Iran an. Es ist immer das gleiche Spiel, die Menschen aufhetzen gegen andere Länder wie in diesem Fall, aufhetzen Linke gegen Rechte, Frauen gegen Männer, Heteros gegen Schwule - Hauptsache die Mächtigen und die wirklichen Probleme sind aus der Schußlinie. Die First Lady des Iran ist eine integere weltoffene intelligente Frau, die sich nicht von Idioten anmachen lassen muß.

arnd
27.06.2008, 15:44
Was geht uns die Firstlady des Iran an. Es ist immer das gleiche Spiel, die Menschen aufhetzen gegen andere Länder wie in diesem Fall, aufhetzen Linke gegen Rechte, Frauen gegen Männer, Heteros gegen Schwule - Hauptsache die Mächtigen und die wirklichen Probleme sind aus der Schußlinie. Die First Lady des Iran ist eine integere weltoffene intelligente Frau, die sich nicht von Idioten anmachen lassen muß.

Schalt mal das Fernsehen an ,da kannst du sehen wie viele Politiker und deren Frauen durch den Kakao gezogen werden. Es ist Satire.
Ich glaube mit deiner übertriebenen Toleranz wirst du immer engstirniger.

Doc Gyneco
27.06.2008, 15:44
Vor 100 Jahren war es noch Gang und Gäbe, daß Frauen in Deutschland von den Eltern verheiratet wurden.


Völlig richtig !!

So war es !!

Eben vor 100 Jahren !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Klopperhorst
27.06.2008, 15:45
Völlig richtig !!

So war es !!

Eben vor 100 Jahren !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zeit ist relativ, es ergibt sich kein Sachzwang, anderen die Frauengleichberechtigung zu bringen, sie müssen sich selber "befreien". Andere Dinge führen doch nur zu Problemen

Stell dir vor, du lebst in so einem Land und irgendwelche Spinner draussen behaupten, daß du hinterm Mond lebst und befreit werden musst

Wie würdes du reagieren?


---

Felixhenn
27.06.2008, 15:46
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

Hübsche Frau.

Felixhenn
27.06.2008, 15:51
Und? Vor noch 50 Jahren waren Frauen in Mitteleuropa auch noch nicht "frei". Vor 100 Jahren war es noch Gang und Gäbe, daß Frauen in Deutschland von den Eltern verheiratet wurden.

Was willst du eigentlich, du anmaßender Chauvinist?

Bist du das Zentrum der Weisheit, das anderen Völker und Kulturen vorschreibt, was richtig und was falsch ist?


----

Miene Großmutter hat sich vor hundert Jahren ihren Mann selbst ausgesucht. Der musste ganz schön baggern bis sich seine Allerliebste aus dem 14 Km entfernten Dorf für ihn entschieden hat.

klartext
27.06.2008, 15:51
Und? Vor noch 50 Jahren waren Frauen in Mitteleuropa auch noch nicht "frei". Vor 100 Jahren war es noch Gang und Gäbe, daß Frauen in Deutschland von den Eltern verheiratet wurden.

Was willst du eigentlich, du anmaßender Chauvinist?

Bist du das Zentrum der Weisheit, das anderen Völker und Kulturen vorschreibt, was richtig und was falsch ist?


----

Die freie Selbstbestimmung eines Menschen kann nie falsch sein. Das gilt auch für Frauen im Islam. Und dass wir nicht im 19. Jahrhundert leben. sollte bei dir angekommen sein. Was soll also der Vergleich mit " vor hundert Jahren ". Es zeigt nur, dass der Iran noch im Mittelalter lebt.

Klopperhorst
27.06.2008, 15:54
Die freie Selbstbestimmung eines Menschen kann nie falsch sein. Das gilt auch für Frauen im Islam. Und dass wir nicht im 19. Jahrhundert leben. sollte bei dir angekommen sein. Was soll also der Vergleich mit " vor hundert Jahren ". Es zeigt nur, dass der Iran noch im Mittelalter lebt.

Das ist stupider Universalismus, der zum religiösen Dogma erhoben wird. Du kannst genauso gut behaupten, Gott hätte dir den Auftrag gegeben, jetzt ein anderes Volk zu missionieren. Dies kann ja nach dogmatischem Grundsatz nichts schlechtes sein.

Du kannst es drehen und wenden, du wirst immer an den Punkt stoßen, wo nichts weiter übrig bleibt, also ein Vorwand, um Macht über andere Kulturen auszuüben und ihnen die eigene Lebensweise aufzuzwingen.

Der Schuss geht aber nach hinten los.


----

klartext
27.06.2008, 15:54
Zeit ist relativ, es ergibt sich kein Sachzwang, anderen die Frauengleichberechtigung zu bringen, sie müssen sich selber "befreien". Andere Dinge führen doch nur zu Problemen

Stell dir vor, du lebst in so einem Land und irgendwelche Spinner draussen behaupten, daß du hinterm Mond lebst und befreit werden musst

Wie würdes du reagieren?


---

Du irrst. Ich habe im Nahen Osten viele Frauen getroffen, die sich über ihre Unterdrückung beklagten. Da ihnen die Gesetze keine Möglichkeit bieten, sind sie dem System und den Männern hilflos ausgeliefert.

Klopperhorst
27.06.2008, 15:57
Du irrst. Ich habe im Nahen Osten viele Frauen getroffen, die sich über ihre Unterdrückung beklagten. Da ihnen die Gesetze keine Möglichkeit bieten, sind sie dem System und den Männern hilflos ausgeliefert.

Ein emotionales Geheuchel hat aber nichts damit zu tun, andere Länder zu überfallen. Aber okay, melde dich bei einer missionarischen Einheit, sei ein aktiver Menschenrechtler und nicht nur so ein Schwaller im Internet. Ich wünsche dir viel Erfolg und Erfahrungen mit der Mentalität derjenigen, die deinem Unsinn Folge leisten sollen.


----

Felixhenn
27.06.2008, 15:58
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

Meine Frau sah eben das Bild und meint, der ist aus der Addams Family. Der haarige Vetter.

klartext
27.06.2008, 15:58
Das ist stupider Universalismus, der zum religiösen Dogma erhoben wird. Du kannst genauso gut behaupten, Gott hätte dir den Auftrag gegeben, jetzt ein anderes Volk zu missionieren. Dies kann ja nach dogmatischem Grundsatz nichts schlechtes sein.

Du kannst es drehen und wenden, du wirst immer an den Punkt stoßen, wo nichts weiter übrig bleibt, also ein Vorwand, um Macht über andere Kulturen auszuüben und ihnen die eigene Lebensweise aufzuzwingen.

Der Schuss geht aber nach hinten los.


----

Jeder Mensch hat das Grundbedürfnis, sein Leben frei und selbstgestaltend zu verbringen. Kein Mensch ist zum Sklaven geboren.
Was du implizierst, ist die Rechtfertigung für Unterdrückung und Diktatur.

Klopperhorst
27.06.2008, 15:59
Jeder Mensch hat das Grundbedürfnis, sein Leben frei und selbstgestaltend zu verbringen. Kein Mensch ist zum Sklaven geboren.
Was du implizierst, ist die Rechtfertigung für Unterdrückung und Diktatur.

Schwaller, du hast dieses Bedürfnis und implizierst, daß es alle Menschen auf der Welt haben und dies ihnen durch das Schwert beigebracht werden muss.


----

klartext
27.06.2008, 16:02
Schwaller, du hast dieses Bedürfnis und implizierst, daß es alle Menschen auf der Welt haben und dies ihnen durch das Schwert beigebracht werden muss.


----

Ich kenne aus persönlichem Erleben einen grossen Teil dieser Welt und speziell den Nahen Osten. Aus dieser Erfahrung kommt mein Urteil.
Dass man es diesen Völkern mit dem Schwert beibringen sollte, habe ich nie behauptet. Es ist deine Phantasie.

Felixhenn
27.06.2008, 16:03
Schwaller, du hast dieses Bedürfnis und implizierst, daß es alle Menschen auf der Welt haben und dies ihnen durch das Schwert beigebracht werden muss.


----

Kennst Du eine Person die nicht gerne selbst bestimmen möchte?

arnd
27.06.2008, 16:05
Schwaller, du hast dieses Bedürfnis und implizierst, daß es alle Menschen auf der Welt haben und dies ihnen durch das Schwert beigebracht werden muss.


----

Die gute Frau darf anziehen ,was ihr (bzw. was ihrem Mann) gefällt. Sie sollte aber kein Problem damit haben ,wenn sich ein großer Teil der Restwelt darüber seine eigenen Gedanken macht,oder dies zur Erheiterung des Publikums Anlass gibt.

Klopperhorst
27.06.2008, 16:05
...
Dass man es diesen Völkern mit dem Schwert beibringen sollte, habe ich nie behauptet. Es ist deine Phantasie.

Durch "gut zureden" ändert sich der hinterweltlerische Moslem ja leider nicht, verschleiert weiter seine Frauen, die sich das auch noch gefallen lassen.

Da kann dem missionarischen Eifer schon die Muffe gehen, wenn sich ein fremdes Volk partout nicht so verhalten will, wie man es gerne hätte. Tja, dumm gelaufen, müsst ihr euch weiter über solche Fotos echauffieren.



----

Fiel
27.06.2008, 16:06
Schalt mal das Fernsehen an ,da kannst du sehen wie viele Politiker und deren Frauen durch den Kakao gezogen werden. Es ist Satire.
Ich glaube mit deiner übertriebenen Toleranz wirst du immer engstirniger.

Doch du wirst dich wundern, mir ist es aber sowas von egal wie sich die First Lady des Iran anzieht. Das hat nichts mit Tolleranz zu tuen - das ist mir völlig gleichgültig. Schade, dass ich nicht das Busenfoto der Merkel finde. Darüber aufzuregen, das wäre UNSERE Angelegenheit.

elas
27.06.2008, 16:13
Zeit ist relativ, es ergibt sich kein Sachzwang, anderen die Frauengleichberechtigung zu bringen, sie müssen sich selber "befreien". Andere Dinge führen doch nur zu Problemen

Stell dir vor, du lebst in so einem Land und irgendwelche Spinner draussen behaupten, daß du hinterm Mond lebst und befreit werden musst

Wie würdes du reagieren?


---

Die müssen sich selber befreien?
Dass ich nicht lache.
Eher werden sie die Europäer in Kohlensäcke stecken lassen wenn sie erst mal das Übergewicht haben.

arnd
27.06.2008, 16:16
Die müssen sich selber befreien?
Dass ich nicht lache.
Eher werden sie die Europäer in Kohlensäcke stecken lassen wenn sie erst mal das Übergewicht haben.

Manche Übergewichtige wird nichts dagegen haben:hihi: :hihi:

Entschuldige ,war nur so ein Spontangedanke von mir. Du hast natürlich recht.

Klopperhorst
27.06.2008, 16:16
Die müssen sich selber befreien?
Dass ich nicht lache.
Eher werden sie die Europäer in Kohlensäcke stecken lassen wenn sie erst mal das Übergewicht haben.

Das bildest du dir ein. Moslems im Iran sind keine Bedrohung für Europa. Und die Verbindung der Atom-Iran-Problematik mit innenpolitischen Problemen der Zuwanderung von Moslems, ist was für geistige Tiefflieger, aber ein gern benutzter Kniff.

Was haben Messerstechertürken in Berlin mit der Atom-Politik des Iran zu tun?

----

elas
27.06.2008, 16:19
Das bildest du dir ein. Moslems im Iran sind keine Bedrohung für Europa. Und die Verbindung der Atom-Iran-Problematik mit innenpolitischen Problemen der Zuwanderung von Moslems, ist was für geistige Tiefflieger, aber ein gern benutzter Kniff.

Was haben Messerstechertürken in Berlin mit der Atom-Politik des Iran zu tun?

----

Im weitesten Sinne den unrealistischen islamistischen Größenwahn.

Fiel
27.06.2008, 16:19
Schwaller, du hast dieses Bedürfnis und implizierst, daß es alle Menschen auf der Welt haben und dies ihnen durch das Schwert beigebracht werden muss.
----

Und der hat sich hier als zivilisierter Mitteleuropäer bezeichnet - scheint eher ein Gotteskrieger zu sein.

Von dem tobenden Mop in eutschland will er aber nichts wissen.

Klopperhorst
27.06.2008, 16:22
Im weitesten Sinne den unrealistischen islamistischen Größenwahn.

Den "Größenwahn" hat doch eher der Westen, indem er denkt, jedem nicht -europ. Land demokratische Strukturen aufdrücken zu können und eine kriegerischen Okkupationspolitik weltweit zu führen.

Welches isl. Land hat ein europäisches Land überfallen, ihm in der jüngsten Zeit den Krieg erklärt? Komm jetzt nicht mit Terroristen, die sind keine offiziellen staatlichen Stellen.

Das Gegenteil ist sehr wohl der Fall. Europa/USA haben ihre Militärmaschinerie ähnlich wie zu Hochzeiten des Kolonialismus in diversen Ländern auffahren lassen.

Dies wird auch noch umgekehrt von geistigen Amöben, die eine Bedrohung Europas durch den Islam postulieren, offenbar die Realität in der Welt derzeit völlig verkennen.


----

klartext
27.06.2008, 16:25
Durch "gut zureden" ändert sich der hinterweltlerische Moslem ja leider nicht, verschleiert weiter seine Frauen, die sich das auch noch gefallen lassen.

Da kann dem missionarischen Eifer schon die Muffe gehen, wenn sich ein fremdes Volk partout nicht so verhalten will, wie man es gerne hätte. Tja, dumm gelaufen, müsst ihr euch weiter über solche Fotos echauffieren.



----

Es mir persönlich völlig egal, wie die Musels ihre Frauen unterdrücken, aber eben nur solange, wie es nicht in meinem eigenen Land geschieht. Genau an diesem Punkt ist die Schnittstelle, die uns angeht.
Die Unterdrückung der Muselfrauen in D hat ihre Ursache in Mullahsystemen wie Teheran, wo die Massstäbe für das weltweite Verhalten der Musels bestimmt werden. Wir kennen doch diesen Automatismus hinreichend.
Der Mullah in Teheran bestimmt, was in der Schiitenmoschee in D verkündet wird und der deutsche Musel folgt dem willig und holt seine Tussi nach, die in diesem Wahn erzogen wurde. Und schon wird das ganze zu unserem Problem.

Fiel
27.06.2008, 16:27
Die müssen sich selber befreien?
Dass ich nicht lache.
Eher werden sie die Europäer in Kohlensäcke stecken lassen wenn sie erst mal das Übergewicht haben.

Darum geht es doch. Mir ist es doch völlig egal was mit den Frauen irgendwo auf dieser Welt passiert. Die können schon für sich selber sorgen und wennn nicht, dann ist mir das auch völlig egal. Wir haben unsere eigenen Probleme und müssen diese lösen. Es ist gewollt, dass die Menschen abgelenkt werden von den wirklichen uns betreffenden Problemen. Und erst wenn wir unsere eigenen Probleme gelöst haben, dann kann man sich ja mal in der Welt umschauen.
Unsere Probleme ist die unkontrollierte Zuwanderung, die Vermuselung Europas, da ist es doch Bannane, was die Mullas tausende Km entfernt so treiben.

klartext
27.06.2008, 16:30
Darum geht es doch. Mir ist es doch völlig egal was mit den Frauen irgendwo auf dieser Welt passiert. Die können schon für sich selber sorgen und wennn nicht, dann ist mir das auch völlig egal. Wir haben unsere eigenen Probleme und müssen diese lösen. Es ist gewollt, dass die Menschen abgelenkt werden von den wirklichen uns betreffenden Problemen. Und erst wenn wir unsere eigenen Probleme gelöst haben, dann kann man sich ja mal in der Welt umschauen.
Unsere Probleme ist die unkontrollierte Zuwanderung, die Vermuselung Europas, da ist es doch Bannane, was die Mullas tausende Km entfernt so treiben.

Dass es einen Zusammenhang zwischen der europäischen Vermuselung und den Systemen wie Teheran gibt, willst du offensichtlich nicht begreifen.
Es ist eben nicht Banane, wenn Schiitenmullahs in D nach Anweisung von Teheran oder Saudi handeln.

Klopperhorst
27.06.2008, 16:31
Es mir persönlich völlig egal, wie die Musels ihre Frauen unterdrücken, aber eben nur solange, wie es nicht in meinem eigenen Land geschieht. Genau an diesem Punkt ist die Schnittstelle, die uns angeht.
Die Unterdrückung der Muselfrauen in D hat ihre Ursache in Mullahsystemen wie Teheran, wo die Massstäbe für das weltweite Verhalten der Musels bestimmt werden. Wir kennen doch diesen Automatismus hinreichend.
Der Mullah in Teheran bestimmt, was in der Schiitenmoschee in D verkündet wird und der deutsche Musel folgt dem willig und holt seine Tussi nach, die in diesem Wahn erzogen wurde. Und schon wird das ganze zu unserem Problem.

Was in der BRD oder in England geschieht, hat aber nichts mit dem Iran zu tun. Wie kommst du jetzt dazu, die Frau des Präsidenten des Irans lächerlich zu machen, wenn in Berlin oder London Ehrenmorde vollzogen werden?

Wer hat die Leute einwandern lassen? Haben sie ihre Menschenmassen eingeschleust? Es waren doch die Europäer, die sie selbst rein holten und sich nun über ihre fremde Mentalität echauffieren, gleichzeitig fordern, die Herkunftsländer sollten demokratisiert werden.

So eine Denkweise kann eigentlich nur religiös motiviert sein, indem man a) meint, daß alle Menschen gleich sind und auch gleiche kulturelle Sitten an den Tag legen und b) daß man alle Menschen (vor Gott) gleich machen müsste, indem man sie notfalls missioniert.

Demokratieexport ist nichts anderes, als Kreuzrittertum, nur unter anderen Legitimationen. Es wird sich nicht mehr auf die Bibel sondern auf irgendwelche Menschenrechtschartas berufen, die wie das heilige Buch im Krieg voran getragen werden.

In diesem Sinne: Gott mit uns.

---

Fiel
27.06.2008, 16:36
Dass es einen Zusammenhang zwischen der europäischen Vermuselung und den Systemen wie Teheran gibt, willst du offensichtlich nicht begreifen.
Es ist eben nicht Banane, wenn Schiitenmullahs in D nach Anweisung von Teheran oder Saudi handeln.

Ich weiss nur, dass ihr Linksfaschisten der Zuwanderung nach Deutschland Tor und Tür öffnet. Da sprechen nur noch die Neonazis Tacheles. Deine Ablenkmannöver auf die Mullas gehen mir zum Hals raus. Sollen die Mullas machen was die wollen, das hat auch nicht den geringsten Bezug zu unserer BRD. Es sind die Türken, die über Deutschland herfallen und nicht die Mullas. Wenn du linksfaschistischer Gutmensch uns weiter hier was von Demokratie oder ähnlichem Mist erzählen willst, dann erkennen wir deine wirkliche Absicht - nämlich Deutschland zerstören zu wollen.

harlekina
27.06.2008, 16:36
Wenigstens produziert sie keine horrenden Schneiderrechnungen.

klartext
27.06.2008, 16:36
Was in der BRD oder in England geschieht, hat aber nichts mit dem Iran zu tun. Wie kommst du jetzt dazu, die Frau des Präsidenten des Irans lächerlich zu machen, wenn in Berlin oder London Ehrenmorde vollzogen werden?

Wer hat die Leute einwandern lassen? Haben sie ihre Menschenmassen eingeschleust? Es waren doch die Europäer, die sie selbst rein holten und sich nun über ihre fremde Mentalität echauffieren, gleichzeitig fordern, die Herkunftsländer sollten demokratisiert werden.

So eine Denkweise kann eigentlich nur religiös motiviert sein, indem man a) meint, daß alle Menschen gleich sind und auch gleiche kulturelle Sitten an den Tag legen und b) daß man alle Menschen (vor Gott) gleich machen müsste, indem man sie notfalls missioniert.

Demokratieexport ist nichts anderes, als Kreuzrittertum, nur unter anderen Legitimationen. Es wird sich nicht mehr auf die Bibel sondern auf irgendwelche Menschenrechtschartas berufen, die wie das heilige Buch im Krieg voran getragen werden.

In diesem Sinne: Gott mit uns.

---

Dir scheinen die Grundlagen internationalen Handelns unbekannt.
In der Menschenrechtscharta der UNO, Dokument A/RES/217/, UN-Doc. 217 vom 10.121948 haben alle Mitgliedssaaten diese dort festgelegten Menschenrechte anerkannt. Man fordert also nichts anderes als das, was die Mitgliedsstaaten selbst rechtsverbindlich unterzeichnet haben und erinnert sie daran.
Pacta sunt servanda - nicht mehr und nicht weniger

Don
27.06.2008, 16:40
Durch "gut zureden" ändert sich der hinterweltlerische Moslem ja leider nicht, verschleiert weiter seine Frauen, die sich das auch noch gefallen lassen.

Da kann dem missionarischen Eifer schon die Muffe gehen, wenn sich ein fremdes Volk partout nicht so verhalten will, wie man es gerne hätte. Tja, dumm gelaufen, müsst ihr euch weiter über solche Fotos echauffieren.



----

Das fremde Volk will durchaus so, lieber heute als morgen. Falsche Freunde wie Dich können sie wohl weniger gebrauchen.
http://doku.cc/2006/10/03/kopftuch-jeans-und-internet-jugend-im-iran/

Thauris
27.06.2008, 16:40
Und? Vor noch 50 Jahren waren Frauen in Mitteleuropa auch noch nicht "frei". Vor 100 Jahren war es noch Gang und Gäbe, daß Frauen in Deutschland von den Eltern verheiratet wurden.

Was willst du eigentlich, du anmaßender Chauvinist?

Bist du das Zentrum der Weisheit, das anderen Völker und Kulturen vorschreibt, was richtig und was falsch ist?


----

Was'n mit Dir heut los - schlecht geschlafen? ?(

Klopperhorst
27.06.2008, 16:42
Dir scheinen die Grundlagen internationalen Handelns unbekannt.
In der Menschenrechtscharta der UNO, Dokument A/RES/217/, UN-Doc. 217 vom 10.121948 haben alle Mitgliedssaaten diese dort festgelegten Menschenrechte anerkannt. Man fordert also nichts anderes als das, was die Mitgliedsstaaten selbst rechtsverbindlich unterzeichnet haben und erinnert sie daran.
Pacta sunt servanda - nicht mehr und nicht weniger

Du hast diese Charta niemals gelesen, sonst wüsstest du, daß sich daraus keine Okkupationen ableiten lassen, wenn in anderen Ländern die Todesstrafe vollzogen wird oder die Kultur vorschreibt, daß sich Menschen so und so verhalten müssen.

Die Menschenrechtserklärung ist eine Absichtserklärung, keine Legitimation für Kriege und schon gar nicht für Kulturimperialismus.


---

Fiel
27.06.2008, 16:48
Du hast diese Charta niemals gelesen, sonst wüsstest du, daß sich daraus keine Okkupationen ableiten lassen, wenn in anderen Ländern die Todesstrafe vollzogen wird oder die Kultur vorschreibt, daß sich Menschen so und so verhalten müssen.

Die Menschenrechtserklärung ist eine Absichtserklärung, keine Legitimation für Kriege und schon gar nicht für Kulturimperialismus.
---

So etwas hätte ja auch kein einziges Land auf dieser Welt unterschrieben - obwohl heut vielleicht die BRD ein Kandidat dafür wäre. Man stelle sich vor, die Welt könnte in den USA mitbestimmen - vollkomen irre solch eine Vorstellung von manchen durchgeknallten linksfaschistischen Gutmenschen in der BRD.

Klopperhorst
27.06.2008, 16:48
Was'n mit Dir heut los - schlecht geschlafen? ?(

Les die Buddenbrooks oder Effi Briest, dann glaubst du vielleicht, du liest etwas über Moslems, aber du liest über deine eigene Geschichte, als Frauen keine Freiheit hatten und den Interessen der Familie zu gehorchen hatten.

Du bist übrigens ein Produkt dieser Kultur, also scheiss dir nicht in die Hosen. Hätten deine Vorfahren nicht so gehandelt, wärest du nicht am Leben, also kritisier die kulturellen Traditionen fremder Völker nicht, wenn du nicht mal einen Schimmer davon hast, wie deine Kultur war und wie soetwas entsteht und sich entwickelt.


----

klartext
27.06.2008, 16:50
Du hast diese Charta niemals gelesen, sonst wüsstest du, daß sich daraus keine Okkupationen ableiten lassen, wenn in anderen Ländern die Todesstrafe vollzogen wird oder die Kultur vorschreibt, daß sich Menschen so und so verhalten müssen.

Die Menschenrechtserklärung ist eine Absichtserklärung, keine Legitimation für Kriege und schon gar nicht für Kulturimperialismus.


---

Es ist mir kein Land bekannt, das daraus ein Okkupationsrecht abgeleitet hat. Wovon du hier also schreibst, ist mir ein Rätsel.
Fest steht, dass sich der Iran nicht an den von ihm unterzeichneten Vertrag hält, wie so oft.
Die Saudis waren ehrlicher, sie haben die Menschenrechtscharta nie unterzeichnet.

Thauris
27.06.2008, 16:51
Les die Buddenbrooks oder Effi Briest, dann glaubst du vielleicht, du liest etwas über Moslems, aber du liest über deine eigene Geschichte, als Frauen keine Freiheit hatten und den Interessen der Familie zu gehorchen hatten.

Du bist übrigens ein Produkt dieser Kultur, also scheiss dir nicht in die Hosen. Hätten deine Vorfahren nicht so gehandelt, wärest du nicht am Leben, also kritisier die kulturellen Traditionen fremder Völker nicht, wenn du nicht mal einen Schimmer davon hast, wie deine Kultur war und wie soetwas entsteht und sich entwickelt.


----


Gerne - wenn Du mir zeigen kannst, wo ich die Traditionen fremder Völker kritisiert habe X(

Klopperhorst
27.06.2008, 16:51
Es ist mir kein Land bekannt, das daraus ein Okkupationsrecht abgeleitet hat. Wovon du hier also schreibst, ist mir ein Rätsel.

Anders geht es nicht. Willst du aus 1.2 Mrd. Moslems aufrechte Demokraten und Hüter der Gleichberechtigung machen, musst du ihre Länder okkupieren. Deinen Worten werden sie wohl nicht gehorchen.

----

Fernandinho
27.06.2008, 16:52
Ach, wißt Ihr, wenn ich manchmal morgens in den Spiegel schaue, wünsche ich mir auch so ein Ganzkörperzelt. Man braucht sich nicht waschen, die Haare brauchen nicht liegen, man putzt seine Zähne, Zelt drüber und gut isses. Und wenn alle anderen auch so rumlaufen müssen, - umso besser.
:cool2: :D
Alles hat im Leben hat eine gute und eine weniger gute Seite.

Klopperhorst
27.06.2008, 16:53
Gerne - wenn Du mir zeigen kannst, wo ich die Traditionen fremder Völker kritisiert habe X(

Nun, schien mir so, als ob du das eine Millionste Mal in das Horn der Frauendiskriminierung bläst.

Wer sowas bei anderen anprangert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen und die Sache weniger emotional sondern im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungsstufen sehen.


----

Felixhenn
27.06.2008, 16:55
Wenigstens produziert sie keine horrenden Schneiderrechnungen.

Aber ein paar Meter mehr Stoff braucht das Ding, das darunter steckt. Wer will beweisen, dass das eine Frau ist?

Thauris
27.06.2008, 16:55
Nun, schien mir so, als ob du das eine Millionste Mal in das Horn der Frauendiskriminierung bläst.

Wer sowas bei anderen anprangert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen und die Sache weniger emotional sondern im Kontext gesellschaftlichicher Entwicklungsstufen sehen.


----


In das Horn der Frauendiskriminierung blase ich ausschliesslich inlands, wie es andere Völker halten, interessiert mich nicht!!!
Ich fragte Dich lediglich, ob Du schlecht geschlafen hast - offensichtlich hast Du heute Pisslaune!

Guardian
27.06.2008, 16:57
Hier ein Klassenphoto: http://www.politikcity.de/forum/images/smilies/24.gif

http://icanplainlysee.files.wordpress.com/2007/01/caption_pointlessfamilyphot.jpg

Klopperhorst
27.06.2008, 16:58
In das Horn der Frauendiskriminierung blase ich ausschliesslich inlands, wie es andere Völker halten, interessiert mich nicht!!!
Ich fragte Dich lediglich, ob Du schlecht geschlafen hast - offensichtlich hast Du heute Pisslaune!

Ich habe heute sehr gute Laune, daher bin ich besonders darauf aus, diesen elenden Muselbashern hier eins zu kloppen.

Die Intention des Stranges ist, sich über fremde Kulturen lustig zu machen. Das lehne ich ab, da es anmaßend ist und von der wahren Natur dieser Lachnummern zeugt, die eigene kulturelle Identität bei sich einfordern aber sie anderen absprechen wollen.


----

Fiel
27.06.2008, 16:59
Hier ein Klassenphoto: http://www.politikcity.de/forum/images/smilies/24.gif

http://icanplainlysee.files.wordpress.com/2007/01/caption_pointlessfamilyphot.jpg

Du mußt dich nicht um die Idioten in der Türkei kümmern, sondern darum, dass diese gottverdammten 'Politiker' in der BRD auf den rechten Weg gebracht werden.

Thauris
27.06.2008, 16:59
Ich habe heute sehr gute Laune, daher bin ich besonders darauf aus, diesen elenden Muselbashern hier eins zu kloppen.

Die Intention des Stranges ist, sich über fremde Kulturen lustig zu machen. Das lehne ich ab, da es anmaßend ist und von der wahren Natur dieser Lachnummern zeugt, die eigene kulturelle Identität bei sich einfordern aber sie anderen absprechen wollen.


----

Dann solltest Du das auch tun anstatt denjenigen eins zu kloppen, die noch nicht einen einzigen Beitrag diesbezüglich abgesetzt haben - danke für das Gespräch!

Guardian
27.06.2008, 17:02
Die Intention des Stranges ist, sich über fremde Kulturen lustig zu machen. Das lehne ich ab, da es anmaßend ist und von der wahren Natur dieser Lachnummern zeugt, die eigene kulturelle Identität bei sich einfordern aber sie anderen absprechen wollen.Wo ist dein Problem.
Wenn´s dir nicht passt, dann lese es nicht.

Klopperhorst
27.06.2008, 17:03
Wo ist dein Problem.
Wenn´s dir nicht passt, dann lese es nicht.

Wo ist denn dein Problem? Kannst mit Kritik nicht umgehen?


---

klartext
27.06.2008, 17:04
Hier ein Klassenphoto: http://www.politikcity.de/forum/images/smilies/24.gif

http://icanplainlysee.files.wordpress.com/2007/01/caption_pointlessfamilyphot.jpg

Und wer von den Damen ist wer ? Hätte genügt, wenn er eine einzige fotographiert hätte und das Photo multipliziert.

Fiel
27.06.2008, 17:06
Wo ist dein Problem.
Wenn´s dir nicht passt, dann lese es nicht.

Es ist ja so einfach sich über andere Länder, andere Kulturen lustig zu machen, wobei dass ja nun überhaupt nichts bringt, meinste die Mullas nehmen euer Geschwafel zur Kenntnis. Es geht um die BRD und da sind die Türken und die zunehmende Verausländerung unser Problem und sonst nichts, auch nicht die Mullas, der Präsi des Iran oder sonstwer.

Fiel
27.06.2008, 17:14
Und wer von den Damen ist wer ? Hätte genügt, wenn er eine einzige fotographiert hätte und das Photo multipliziert.

Typisch Linksfaschist, da macht er sich lustig, der kultivierte Mitteleuropäer, aber ansonten die Zuwanderung in die BRD hinterrücks fördern - für Multikulti schwärmen - so sind sie diese hinterhältigen Deutschlandzerstörer- so kennen wir sie, als Trittbrettfahren herumhackend auf einer Kultur, die uns nicht interessiert, immer die Nazikeule hinter dem Rücken, wenn es darum gheht weiter an der Zerstörung Deutschlands zu arbeiten.

uzi
27.06.2008, 17:18
Spannende Diskussion.

Da steht ein schwarzer Sack neben dem Irren aus Iran mit der Behauptung, das sei die "first lady"...Könnte aber auch nur ein Müllsack, eine verdeckte Aschentonne oder eine Schaufensterpuppe mit schwarzen Lumpen sein.

Eine "first lady" - sofern sie ihrem Ruf gerecht wird - besteht nicht aus einem gesichts- und namenslosen Sack Lumpen, sondern aus einer weiblichen Persönlichlichkeit, die aktiv soziale, karitative und gesellschaftliche Aufgaben international in der Öffentlichkeit wahrnimmt. Beispiele in der westlichen Welt gibt's zu Hauf.

Was hat man von dieser Vogelscheuche diesbezüglich je gehört???

Quo vadis
27.06.2008, 17:20
Die Intention des Stranges ist, sich über fremde Kulturen lustig zu machen. Das lehne ich ab, da es anmaßend ist und von der wahren Natur dieser Lachnummern zeugt, die eigene kulturelle Identität bei sich einfordern aber sie anderen absprechen wollen.


----


Fast richtig.Die Intention des Stranges ist ganz klar, Stimmung gegen den Iran zu machen.Du wirst hier niemals erleben, dass die bestimmten Spezl´n einen Anti Saudi-Arabien, Anti- Ägypten und Anti-Jordanien Strang aufmachen werden, obwohl man solche Bilder sogar in Deutschland machen kann, wo wir den Import dieser Tschador-Kultur u.a. dem Drecksliberalismus zu verdanken haben, der jetzt als "westliche Werte" getarnt, weltweit als das Nonplusultra wie Sauerbier angeboten werden soll.....

Fiel
27.06.2008, 17:23
Spannende Diskussion.

Da steht ein schwarzer Sack neben dem Irren aus Iran mit der Behauptung, das sei die "first lady"...Könnte aber auch nur ein Müllsack, eine verdeckte Aschentonne oder eine Schaufensterpuppe mit schwarzen Lumpen sein.

Eine "first lady" - sofern sie ihrem Ruf gerecht wird - besteht nicht aus einem gesichts- und namenslosen Sack Lumpen, sondern aus einer weiblichen Persönlichlichkeit, die aktiv soziale, karitative und gesellschaftliche Aufgaben international in der Öffentlichkeit wahrnimmt. Beispiele in der westlichen Welt gibt's zu Hauf.

Was hat man von dieser Vogelscheuche diesbezüglich je gehört???

Lieber ein schwarzer Sack als so eine aufgedunsene Fresse ( und angeblicher massenmörder, der in belgien als Verbrecher gesucht wurde) wie auf deinem Bild oder ein Verbrecher wie der Kazai - Vergewaltiger - da doch lieber schwarzer Sack.

Klopperhorst
27.06.2008, 17:26
Spannende Diskussion.

Da steht ein schwarzer Sack neben dem Irren aus Iran mit der Behauptung, das sei die "first lady"......

Naja, solche Fotos kommen nicht umsonst, könnte auch eine Montage sein.

Es ist schon richtig, daß jetzt die heiße Phase für den nächsten Krieg im Orient eingeläutet wurde.

Die Propagandaschlacht wird sich noch etwas steigern, aber dann werden wohl die Waffen sprechen.


---

Guardian
27.06.2008, 17:26
Es ist ja so einfach sich über andere Länder, andere Kulturen lustig zu machen, wobei dass ja nun überhaupt nichts bringt, meinste die Mullas nehmen euer Geschwafel zur Kenntnis. Es geht um die BRD und da sind die Türken und die zunehmende Verausländerung unser Problem und sonst nichts, auch nicht die Mullas, der Präsi des Iran oder sonstwer.Wenn es nichts bringt, wieso regt sich dann´s Horstl so auf.

Sieht er nicht umwerfend aus.

http://i32.photobucket.com/albums/d46/xelakram/ahmadinejad-4.jpg

Und um die Kümmels kümmern wir uns schon. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

klartext
27.06.2008, 17:28
Typisch Linksfaschist, da macht er sich lustig, der kultivierte Mitteleuropäer, aber ansonten die Zuwanderung in die BRD hinterrücks fördern - für Multikulti schwärmen - so sind sie diese hinterhältigen Deutschlandzerstörer- so kennen wir sie, als Trittbrettfahren herumhackend auf einer Kultur, die uns nicht interessiert, immer die Nazikeule hinter dem Rücken, wenn es darum gheht weiter an der Zerstörung Deutschlands zu arbeiten.

Du laberst Müll und kennst meine Beiträge nicht. Schon mein avatar zeigt deutlich, dass ich gegen jede Art von kultufremder Zuwanderung bin.
Was mich von dir und anderen Rechtsdrehnern unterscheidet, ist etwas anderes.
Ich lehne den Islam ab, weil er diametral unseren abendländischen und europäischen Grundwerten ablehnend und feindselig gegenübersteht, also meinen bürgerlichen Freiheiten.
Deine Sorte benützt den Islam gerne, um mit seiner Hilfe gegen vermeintliche Feinde zu agieren. Das nenne ich charakterlos.
Mit den Feinden unserer bürgerlichen Grundrechte koaliert man nicht. Es ist eine Frage des politischen Anstands und der eigenen Prinzipien.

Thauris
27.06.2008, 17:30
Sieht er nicht umwerfend aus.

http://i32.photobucket.com/albums/d46/xelakram/ahmadinejad-4.jpg




:lach: :lach: :lach:

Fiel
27.06.2008, 17:30
Fast richtig.Die Intention des Stranges ist ganz klar, Stimmung gegen den Iran zu machen.Du wirst hier niemals erleben, dass die bestimmten Spezl´n einen Anti Saudi-Arabien, Anti- Ägypten und Anti-Jordanien Strang aufmachen werden, obwohl man solche Bilder sogar in Deutschland machen kann, wo wir den Import dieser Tschador-Kultur u.a. dem Drecksliberalismus zu verdanken haben, der jetzt als "westliche Werte" getarnt, weltweit als das Nonplusultra wie Sauerbier angeboten werden soll.....

Das trifft es. Nur hast du noch die Nazikeule vergessen, die sogar dann angewendet wrd, wenn es um die Bekämpfung dieses Tschador-Kultes in der BRD geht, da sind Rotch und Konsorten gleich zur Stelle und hauen mit der Nazikeule um sich.

Klopperhorst
27.06.2008, 17:31
Wenn es nichts bringt, wieso regt sich dann´s Horstl so auf....

Rege mich nicht auf, es macht mir Freude, so viel Arroganz auf einem Haufen zu sehen und da hineinzuschlagen.

Deckt sich auch mit meiner Einschätzung, daß der Liberalismus in Wahrheit ein getarnter Kulturimperialismus ist, der wie alle Imperien zu einem Expansionskurs strebt und die Völkervielfalt vernichten will, für seine Alleinherrschaft.

Die kl. Söldner dieses großen Projektes sind dann solche Strangeröffner.

Aber die Quittung wird der Westen bezahlen, leider Gottes wird es wieder mal Unschuldige treffen.

----

Fiel
27.06.2008, 17:34
:lach: :lach: :lach:

Endlich mal ein Beleg dafür, dass Männer mindestens drei Dinge gleichzeitig können - zuhören, die Tafel links lesen und gleichzeitig die Opposition im Blick behalten. Ansonsten ist es eine Kleinigkeit Bilder zu manipulieren - man denke an den US-Präsidenten, der Bücher auch vom Kopf her lesen kann - finde ich also nicht besonders lustig, sondern einfach nur blöd.

Quo vadis
27.06.2008, 17:36
Naja, solche Fotos kommen nicht umsonst, könnte auch eine Montage sein.

Es ist schon richtig, daß jetzt die heiße Phase für den nächsten Krieg im Orient eingeläutet wurde.

Die Propagandaschlacht wird sich noch etwas steigern, aber dann werden wohl die Waffen sprechen.


---


Absolut, als ich das Foto heute in der Blöd gesehen habe, kam ich am Eindruck, dass es ein Fake ist nicht umhin.Da feiert diese Zeitung seit Tagen exzessiv das Türkentum in Deutschland, mit türkischen Texten teilweise und dann will man den Eindruck erwecken, als würden die Frauen im Iran am Autofahren gehindert werden und nicht in im verbündeten Saudi-Arabien.Dabei ist es genau umgedreht !

Treueschwüre für die Überfremdung Deutschlands bei gleichzeitiger usraölischer Lügenpropaganda in Vorbereitung für rein wirtschaftsorientierte Angriffskriege ist eben nur für die Hirne unterbelichteter Konsumfreaks scheinbar im logischen Einklang...

Thauris
27.06.2008, 17:38
Endlich mal ein Beleg dafür, dass Männer mindestens drei Dinge gleichzeitig können - zuhören, die Tafel links lesen und gleichzeitig die Opposition im Blick behalten. Ansonsten ist es eine Kleinigkeit Bilder zu manipulieren - man denke an den US-Präsidenten, der Bücher auch vom Kopf her lesen kann - finde ich also nicht besonders lustig, sondern einfach nur blöd.

Was Du blöd findest, überlass ich Dir gerne- es würde mir auch nie einfallen, mich darüber zu mokieren - also darfst Du mir auch meinen Spass schon lassen, wenn's recht ist!

Fiel
27.06.2008, 17:41
Du laberst Müll und kennst meine Beiträge nicht. Schon mein avatar zeigt deutlich, dass ich gegen jede Art von kultufremder Zuwanderung bin.
Was mich von dir und anderen Rechtsdrehnern unterscheidet, ist etwas anderes.
Ich lehne den Islam ab, weil er diametral unseren abendländischen und europäischen Grundwerten ablehnend und feindselig gegenübersteht, also meinen bürgerlichen Freiheiten.
Deine Sorte benützt den Islam gerne, um mit seiner Hilfe gegen vermeintliche Feinde zu agieren. Das nenne ich charakterlos.
Mit den Feinden unserer bürgerlichen Grundrechte koaliert man nicht. Es ist eine Frage des politischen Anstands und der eigenen Prinzipien.

Na das ist ja völliger Unsinn. Wir alle sind gegen den Islam, der interessiert uns nicht einmal im entfertesten. Aber es ist auch nicht der Islam, es sind die Türken und andere unkontrolliert eingewanderter Schrott aus allen Ländern dieser Welt. Während dem ihr immer nur gegen den Islam wettert tolleriert ihr die massenhafte Zuwanderung in die BRD. Jeder, der sich gegen diese Zuwanderung ausspricht wird von Linksfaschisten mit der Nazikeule bearbeitet. Wenn du glaubst, dass du mich verarschenm kannst - lass es lieber. Wer für eine Multikulti ist wie ihr Linksfaschisten ist ein Völkermörder - ganz klar, das ist deine Absicht und nur deswegen setzt du immer deine Nazikeule ein.

Achsel-des-Bloeden
27.06.2008, 17:42
hier eine herrliche Nahaufnahme! http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg;)
Könnte man Claudia R. nicht ebenso "zurechtmachen"?

Thauris
27.06.2008, 17:43
Na das ist ja völliger Unsinn. Wir alle sind gegen den Islam, der interessiert uns nicht einmal im entfertesten. Aber es ist auch nicht der Islam, es sind die Türken und andere unkontrolliert eingewanderter Schrott aus allen Ländern dieser Welt. Während dem ihr immer nur gegen den Islam wettert tolleriert ihr die massenhafte Zuwanderung in die BRD. Jeder, der sich gegen diese Zuwanderung ausspricht wird von Linksfaschisten mit der Nazikeule bearbeitet. Wenn du glaubst, dass du mich verarschenm kannst - lass es lieber. Wer für eine Multikulti ist wie ihr Linksfaschisten ist ein Völkermörder - ganz klar, das ist deine Absicht und nur deswegen setzt du immer deine Nazikeule ein.


:vogel:

Offensichtlich ist Dir die Zeit zu schade, seine Beiträge aufzurufen - dann solltest Du wenigstens aufhören Dich zu blamieren, indem Du so einen Müll verbreitest.

Fiel
27.06.2008, 17:44
Was Du blöd findest, überlass ich Dir gerne- es würde mir auch nie einfallen, mich darüber zu mokieren - also darfst Du mir auch meinen Spass schon lassen, wenn's recht ist!

Wer sich über solche manipulierten Bilder freuen kann, nun ich will dich jetzt nicht beleidigen - aber dir hät ich schon mehr Geist zugetraut.

Quo vadis
27.06.2008, 17:45
Mit den Feinden unserer bürgerlichen Grundrechte koaliert man nicht. Es ist eine Frage des politischen Anstands und der eigenen Prinzipien.

Na komm, bei Saudi-Arabien, Jordanien, Ägypten, Kosovo, Afghanistan, Irak, Pakistan usw. habe ich dich noch nie negativ über die aktuelle politische Führerschaft äußern hören---für diese Leute forderst du sogar das Verheizen deutscher Soldaten ein--für was eigentlich? Zur Stärkung islamischer Länder nehme ich an, mit denen man Dollar-Geschäfte abwickeln und aus denen man sich Bevölkerungsüberschüsse importieren kann......ganz sauber.

Thauris
27.06.2008, 17:46
Wer sich über solche manipulierten Bilder freuen kann, nun ich will dich jetzt nicht beleidigen - aber dir hät ich schon mehr Geist zugetraut.

Für Deine Humorlosigkeit kann ich leider nichts!

Fiel
27.06.2008, 17:46
Könnte man Claudia R. nicht ebenso "zurechtmachen"?

Das sagt nicht viel aus, besser so wie die Deutschlandfahne der Jusos im Klo heruntergespült - die Hände langsam an der Kloschüssel abrutschend wär vielleicht besser?

Brotzeit
27.06.2008, 17:46
der haet sich ja auch neben einer Laterne fotografieren koennen.

Die rote Laterne hat man retuschiert, während sich das A ...............umgeschaut hat, daß kein Revolutionswächter kommt! ...

Fiel
27.06.2008, 17:48
Für Deine Humorlosigkeit kann ich leider nichts!

Und wie ich Humor habe - aber das ist menschenverachtend, dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Quo vadis
27.06.2008, 17:51
Na das ist ja völliger Unsinn. Wir alle sind gegen den Islam, der interessiert uns nicht einmal im entfertesten. Aber es ist auch nicht der Islam, es sind die Türken und andere unkontrolliert eingewanderter Schrott aus allen Ländern dieser Welt. Während dem ihr immer nur gegen den Islam wettert tolleriert ihr die massenhafte Zuwanderung in die BRD. Jeder, der sich gegen diese Zuwanderung ausspricht wird von Linksfaschisten mit der Nazikeule bearbeitet. Wenn du glaubst, dass du mich verarschenm kannst - lass es lieber. Wer für eine Multikulti ist wie ihr Linksfaschisten ist ein Völkermörder - ganz klar, das ist deine Absicht und nur deswegen setzt du immer deine Nazikeule ein.

Es gibt 2 Sorten--deutsche, generell antinationale Linksfaschisten und deutsche, amerikanisch-israelische Nationalisten--zur letzteren Sorte gehört Klartext.Beide eint die deutsche Nation als eigenständig handelndes, unabhängiges Subjekt größtmöglichst kleinzuhalten.Auch über das Faustpfand Ausländer.

Thauris
27.06.2008, 17:53
Es gibt 2 Sorten--deutsche, generell antinationale Linksfaschisten und deutsche, amerikanisch-israelische Nationalisten--zur letzteren Sorte gehört Klartext.Beide eint die deutsche Nation als eigenständig handelndes, unabhängiges Subjekt größtmöglichst kleinzuhalten.Auch über das Faustpfand Ausländer.


Das ist Schwachsinn, und das weisst Du auch!

klartext
27.06.2008, 17:59
Na komm, bei Saudi-Arabien, Jordanien, Ägypten, Kosovo, Afghanistan, Irak, Pakistan usw. habe ich dich noch nie negativ über die aktuelle politische Führerschaft äußern hören---für diese Leute forderst du sogar das Verheizen deutscher Soldaten ein--für was eigentlich? Zur Stärkung islamischer Länder nehme ich an, mit denen man Dollar-Geschäfte abwickeln und aus denen man sich Bevölkerungsüberschüsse importieren kann......ganz sauber.

Es ist schlicht eine Notwendigkeit, auch mit Regimen diplomatische Beziehungen zu unterhalten, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Das macht sie jedoch noch lange nicht zu unseren Freunden mit gemeinsamen Interessen, also Koalitionspartnern.
Der Iran ist, wie viele andere Länder auch, Handelspartner, mehr nicht. Weitere politische Gemeinsamkeiten bestehen nicht.

Klopperhorst
27.06.2008, 18:00
Na komm, bei Saudi-Arabien, Jordanien, Ägypten, Kosovo, Afghanistan, Irak, Pakistan usw. habe ich dich noch nie negativ über die aktuelle politische Führerschaft äußern hören---für diese Leute forderst du sogar das Verheizen deutscher Soldaten ein--für was eigentlich? Zur Stärkung islamischer Länder nehme ich an, mit denen man Dollar-Geschäfte abwickeln und aus denen man sich Bevölkerungsüberschüsse importieren kann......ganz sauber.

Am skurillsten finde ich, wenn die Atom-Politik des Iran mit Ehrenmoden in Deutschland verbunden wird und der türkische Messerstecher plötzlich zu einem Glaubenskrieger wird, der das Ziel hat, Europa zu islamisieren.

Man muss nur die Kommentare dieser Schwachmaten bei PI dazu studieren.



----

Esreicht!
27.06.2008, 18:02
Ich habe heute sehr gute Laune, daher bin ich besonders darauf aus, diesen elenden Muselbashern hier eins zu kloppen.

Die Intention des Stranges ist, sich über fremde Kulturen lustig zu machen. Das lehne ich ab, da es anmaßend ist und von der wahren Natur dieser Lachnummern zeugt, die eigene kulturelle Identität bei sich einfordern aber sie anderen absprechen wollen.


----

:klatsch: Kompliment auch für Deine Geduld und Ausdauer:))

kd

Guardian
27.06.2008, 18:39
Am skurillsten finde ich, wenn die Atom-Politik des Iran mit Ehrenmoden in Deutschland verbunden wird und der türkische Messerstecher plötzlich zu einem Glaubenskrieger wird, der das Ziel hat, Europa zu islamisieren.Ich empfehle dir ab und zu bei Akte Islam zu lesen.

Akte Islam (http://www.akte-islam.de)

Klopperhorst
27.06.2008, 18:41
Ich empfehle dir ab und zu bei Akte Islam zu lesen.

Akte Islam (http://www.akte-islam.de)

Ich empfehle dir, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und nicht auf selektive Meinungsmache solcher Revolverseiten reinzufallen.


----

Bruddler
27.06.2008, 18:45
Das Bild ist ein Symbol für die Würde und Wertschätzung der Frau im Islam.

Dass diese Kotzbrocken sich nicht schämen!?

Aber das machen sie doch vorwiegend freiwillig - oder etwa nicht ?! :shrug:

klartext
27.06.2008, 18:49
Ich empfehle dir, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und nicht auf selektive Meinungsmache solcher Revolverseiten reinzufallen.


----

Und ich empfehle dir einen einjährigen Aufenthalt in den Ländern des Nahen Ostens, damit du endlich weisst, wovon du schreibst.
Deine Verharmlosung islamisch begründeter Diktaturen ist haarsträubend.

Wahabiten Fan
27.06.2008, 18:52
Aber das machen sie doch vorwiegend freiwillig - oder etwa nicht ?! :shrug:

Es gibt keinen Zwang im Islam!:old:

Schon garnicht gegen Frauen!:leier:

Akra
27.06.2008, 18:52
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

hübsche Frau hat er. Wieviel hat er insgesamt? 5, 10, 15, ...?

Klopperhorst
27.06.2008, 18:53
Und ich empfehle dir einen einjährigen Aufenthalt in den Ländern des Nahen Ostens, damit du endlich weisst, wovon du schreibst.
Deine Verharmlosung islamisch begründeter Diktaturen ist haarsträubend.

Ja und? Ich würde dort hin gehen, als konservativer, nicht-homosexueller Mann, ohne christlichen Hintergrund und ohne Aversionen gegen den Islam, als Ablehner des angloamerikanischen Modells und als Kritiker Israels, ja als Deutscher, hätte ich in den meisten dortigen Ländern rein gar nichts zu befürchten.

Ich würde mich den dortigen Gegebenheiten anpassen und mich unauffällig verhalten. Jedenfalls habe ich kein Interesse, die Leute dort vom westl. Lebensstil zu überzeugen oder große Töne von Demokratie und diesem Unsinn zu spucken.


----

Biskra
27.06.2008, 18:53
Lüge! Das ist gar nicht die Firstlady. Das ist Batman und der steht scheinbar auf der Seite Irans. Beängstigend!

Batman hat größere Ohren (nein, ich meine nicht Genschman).

Fiel
27.06.2008, 18:54
Aber das machen sie doch vorwiegend freiwillig - oder etwa nicht ?! :shrug:

Und zu Hause haben die die Hosen an und der Mann hat da nicht viel zu lachen. Eine Pflanze, die nicht gegossen würde, würde kürzester Zeit verwelken - und das passiert auch den Gardinen nicht - die wissen sich schon zu wehren, sonst wären es auch keine Frauen und die sind nicht weniger selbstbewußt als die Frauen bei uns und manchmal mein ich sogar, diese Gardinen sind wesentlich sogar unseren Frauen überlegen.

Bruddler
27.06.2008, 18:56
Entweder sie ist eine Schoenheit, die man vor lüsternen Blicken schützen muss, oder sie ist so potthässlich, dass sich der arme Ahmadinedschad schämt diese "Först Ledi" der Öffentlichkeit zu zeigen ?!
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9607&stc=1&d=1214576036

Akra
27.06.2008, 18:56
Ich würde mich den dortigen Gegebenheiten anpassen und mich unauffällig verhalten. Jedenfalls habe ich kein Interesse, die Leute dort vom westl. Lebensstil zu überzeugen oder große Töne von Demokratie und diesem Unsinn zu spucken.

Vorteilhaft ist es wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat und auf devote Frauen steht. Dann fällt das anpassen leichter.

Biskra
27.06.2008, 18:56
Und wer von den Damen ist wer ? Hätte genügt, wenn er eine einzige fotographiert hätte und das Photo multipliziert.

Nein, schau mal genau hin, die erkennt man an den Handtaschen.

PS: Und es sind bestimmt auch unterschiedliche Sorten von Schwarz.

Klopperhorst
27.06.2008, 18:57
Vorteilhaft ist es wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat und auf devote Frauen steht. Dann fällt das anpassen leichter.

Dazu bin ich allerdings zu sehr Rassist, als daß ich am GV mit Fremdrassigen interessiert bin. Die Grenze zur Akzeptenz des Fremden sollte nicht mit einer Vermischung mit dem Fremden verwechselt werden.


---

Biskra
27.06.2008, 19:00
Dazu bin ich allerdings zu sehr Rassist, als daß ich am GV mit Fremdrassigen interessiert bin.

Das ist aber mal ein misslungener Versuch aus der Not eine Tugend zu machen.

Fiel
27.06.2008, 19:01
Vorteilhaft ist es wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat und auf devote Frauen steht. Dann fällt das anpassen leichter.

Du machst devote Frauen nach ihrer Kleidung aus - du bist ein Idiot.

Bruddler
27.06.2008, 19:01
Es gibt keinen Zwang im Islam!:old:

Schon garnicht gegen Frauen!:leier:

Frauen genießen im Islam ein sehr hohes Ansehen und haben einen hohen Stellenwert......

http://www.kulturreportonline.net/images/steinigung.jpg

Akra
27.06.2008, 19:02
Dazu bin ich allerdings zu sehr Rassist, als daß ich am GV mit Fremdrassigen interessiert bin. Die Grenze zur Akzeptenz des Fremden sollte nicht mit einer Vermischung mit dem Fremden verwechselt werden.


---

Also beim Deutschland - Türkei Spiel hatte jeder Türke eine blonde Deutsch in den Armen. Andersrum scheint es doch auch zu funktionieren oder hättest du Angst um dein Leben als Ungläubiger der arme Moslime befleckt. Btw reden wir noch von Deutschland oder Iran?

Krabat
27.06.2008, 19:04
Frauen genießen im Islam ein sehr hohes Ansehen und haben einen hohen Stellenwert......

Wir sollten fremde Kulturen respektieren. Laut Klopperhorsts Buddenbrooks-Analyse war es bei uns vor 100 Jahren auch nicht besser.

Klopperhorst
27.06.2008, 19:05
Das ist aber mal ein misslungener Versuch aus der Not eine Tugend zu machen.
Naja, meine kulturelle Akzeptanz hört bei rassischen Gesichtspunkten nun mal auf. Ich bin strikt gegen Einwanderung von Orientalen nach Europa, aber nicht, weil ich Angst vor ihrer Kultur habe sondern weil dies langfristig die Vermischung und Auflösung der nordischen Rasse bedeutet - ein schwerer Verlust für die Vielfalt der mensch. Spezies.

---

Fiel
27.06.2008, 19:05
Es gibt keinen Zwang im Islam!:old:

Schon garnicht gegen Frauen!:leier:

Laß dich mal darüber informieren, welche Zwang die Frauen in der westlichen Welt ausgesetzt sind - schön müssen sie sein, schlank, erfolgreich, Familie und Karriere unter einen Hut bringen. Welchem Zwang sind die Frauen dort ausgestzt? Mit dir wette ich, dass du nicht einen einzigen Grund nennen kannst.

Bruddler
27.06.2008, 19:07
Wir sollten fremde Kulturen respektieren. Laut Klopperhorsts Buddenbrooks-Analyse war es bei uns vor 100 Jahren auch nicht besser.

Gut, dann wollen wir dieses mal so stehen lassen ! :lol:

Akra
27.06.2008, 19:07
Du machst devote Frauen nach ihrer Kleidung aus - du bist ein Idiot.

Danke das du mich aufklärst. Natürlich ist sie nicht unterwürfig, sie trägt dieses Lacken und senkt Kopf in demut weil sie es aus Überzeugung macht.

Du hast schon Recht. Zu Hause wird sie das sagen haben wenn sie aus dem Harem mal ausgewählt wurde. Wieviele Frauen hat er Achmadinedschad eigentlich?

Klopperhorst
27.06.2008, 19:08
Also beim Deutschland - Türkei Spiel hatte jeder Türke eine blonde Deutsch in den Armen. Andersrum scheint es doch auch zu funktionieren oder hättest du Angst um dein Leben als Ungläubiger der arme Moslime befleckt. Btw reden wir noch von Deutschland oder Iran?

Ja, diese Frauen mögen anscheinend Verlierertypen. Kein Verlust für uns, wenn sie ihre Brut nicht hier aussetzen sondern in Anatolien. Mit einer ordentlichen Regierung gäbe es schon längst solche Gesetze.


----

Biskra
27.06.2008, 19:08
Naja, meine kulturelle Akzeptanz hört bei rassischen Gesichtspunkten nun mal auf. Ich bin strikt gegen Einwanderung von Orientalen nach Europa, aber nicht, weil ich Angst vor ihrer Kultur habe sondern weil dies langfristig die Vermischung und Auflösung der nordischen Rasse bedeutet - ein schwerer Verlust für die Vielfalt der mensch. Spezies.

---

Aha, soso. Und wie verträgt sich das jetzt mit deiner Theorie, daß sich eher untereinander gepaart wird?

Thauris
27.06.2008, 19:08
Ja und? Ich würde dort hin gehen, als konservativer, nicht-homosexueller Mann, ohne christlichen Hintergrund und ohne Aversionen gegen den Islam, als Ablehner des angloamerikanischen Modells und als Kritiker Israels, ja als Deutscher, hätte ich in den meisten dortigen Ländern rein gar nichts zu befürchten.

Ich würde mich den dortigen Gegebenheiten anpassen und mich unauffällig verhalten. Jedenfalls habe ich kein Interesse, die Leute dort vom westl. Lebensstil zu überzeugen oder große Töne von Demokratie und diesem Unsinn zu spucken.


----


Aaaah - und Du meinst, dass Du damit integriert bist? Ich will Dir ja Deinen Optimismus nicht zerstören, aber alleine schon durch Dein Aussehen fällst Du durch's Raster! Hat sich was mit unauffällig!

Kannst Du Dich noch an den Konvertiten Nick Berg erinnern?

Akra
27.06.2008, 19:09
Laß dich mal darüber informieren, welche Zwang die Frauen in der westlichen Welt ausgesetzt sind - schön müssen sie sein, schlank, erfolgreich, Familie und Karriere unter einen Hut bringen. Welchem Zwang sind die Frauen dort ausgestzt? Mit dir wette ich, dass du nicht einen einzigen Grund nennen kannst.

Mit 9 Jahren einen 40 jährigen fic.. zu müssen?

Biskra
27.06.2008, 19:10
Ja, diese Frauen mögen anscheinend Verlierertypen.

Muss auch so ein genetischer Determinismus sein.

Klopperhorst
27.06.2008, 19:10
Aaaah - und Du meinst, dass Du damit integriert bist? Ich will Dir ja Deinen Optimismus nicht zerstören, aber alleine schon durch Dein Aussehen fällst Du durch's Raster! Hat sich was mit unauffällig!

Kannst Du Dich noch an den Konvertiten Nick Berg erinnern?

Wer in ein Bürgerkriegsgebiet geht, ist selbst Schuld. Und daß ich mit ne Mütze aufsetze, wenn ich durch Damaskus oder Kairo gehe, versteht sich von selbst.

----

Bruddler
27.06.2008, 19:10
Laß dich mal darüber informieren, welche Zwang die Frauen in der westlichen Welt ausgesetzt sind - schön müssen sie sein, schlank, erfolgreich, Familie und Karriere unter einen Hut bringen. Welchem Zwang sind die Frauen dort ausgestzt? Mit dir wette ich, dass du nicht einen einzigen Grund nennen kannst.

Und von wem werden diese Frauen "gezwungen" ?

Thauris
27.06.2008, 19:12
Wer in ein Bürgerkriegsgebiet geht, ist selbst Schuld. Und daß ich mit ne Mütze aufsetze, wenn ich durch Damaskus oder Kairo gehe, versteht sich von selbst.

----

Du bist trotzdem als Ungläubiger leicht zu identifizieren, ggf. wirst Du sogar im Ghetto leben müssen!

Klopperhorst
27.06.2008, 19:13
Du bist trotzdem als Ungläubiger leicht zu identifizieren, ggf. wirst Du sogar im Ghetto leben müssen!

Schwachsinn. Zigtausende Deutsche sind täglich im Nahen Osten unterwegs, Ingenieure, Geschäftsleute, Touristen.

Was du da von dir gibst, ist übersteigerte Angst, die du aus 7 Jahren Kampf gegen den Terrorismus durch die Revolverblätter eingetrichtert bekommen hast.


----

Verrari
27.06.2008, 19:15
Ja und? Ich würde dort hin gehen, als konservativer, nicht-homosexueller Mann, ohne christlichen Hintergrund und ohne Aversionen gegen den Islam, als Ablehner des angloamerikanischen Modells und als Kritiker Israels, ja als Deutscher, hätte ich in den meisten dortigen Ländern rein gar nichts zu befürchten.

Ich würde mich den dortigen Gegebenheiten anpassen und mich unauffällig verhalten. Jedenfalls habe ich kein Interesse, die Leute dort vom westl. Lebensstil zu überzeugen oder große Töne von Demokratie und diesem Unsinn zu spucken.


----

Deine Naivität und Einfalt in Bezug auf fremde Kulturen in dieser Welt hat schon Seltenheitswert.
Verräts Du mir wie alt Du bist?

Klopperhorst
27.06.2008, 19:16
Deine Naivität und Einfalt in Bezug auf fremde Kulturen in dieser Welt hat schon Seltenheitswert.
Verräts Du mir wie alt Du bist?

Naiv bist wohl du. Lass es 2 Deutsche sein, die im Jahr entführt und umgebracht werden (soviel sind es nicht einmal). Das steht im Verhältnis etwa zur Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Verkehrsunfalls zu werden.

Fahr ruhig mal hin, dann wirst du deine Vorurteile schnell los.


---

Fiel
27.06.2008, 19:18
Mit 9 Jahren einen 40 jährigen fic.. zu müssen?

Das die gef.. haben, bezweifele ich. Dort geht es um ganz andere Dinge, wie Verbindung zwischen Familien, Geschäfte oder was weiss ich. Der Mann mußte bestimmt das Mädchen nicht heiraten um es ficke.. zu können, da hätte der 100 andere ohne Verpflichtungen gefunden. Und übrigens sind auch in der westlichen Welt solche Kinderficker vorhanden, wenn ich nur den Sexterrorismus nach Asien betrachte. Damit kannste nur aber nicht einen einzigen Punkt gewinnen im Gegenteil diese Schweinmereien werden im Westen wesentlich exzensiver ausgelebt. Wahrscheinlich wurde auch dieser mann gezwungen das Mädchen zu heiraten um den Clan wieder zu versöhnen.

Thauris
27.06.2008, 19:21
Schwachsinn. Zigtausende Deutsche sind täglich im Nahen Osten unterwegs, Ingenieure, Geschäftsleute, Touristen.

Was du da von dir gibst, ist übersteigerte Angst, die du aus 7 Jahren Kampf gegen den Terrorismus durch die Revolverblätter eingetrichtert bekommen hast.


----

Die leben in abgesperrten Bezirken und verlassen sie nur um zur Arbeit zu fahren! Touristen ist was vollkommen anderes!

Krabat
27.06.2008, 19:21
Das die gef.. haben, bezweifele ich. Dort geht es um ganz andere Dinge, wie Verbindung zwischen Familien, Geschäfte oder was weiss ich...

Nein nein nein. Als Mohammed sich Aisha genommen hat, war er bereits ein großer erfolgreicher Führer. Der konnte machen was er will. Und daß er sie gefickt hat steht im Koran. Das wird auch nicht bestritten.

Klopperhorst
27.06.2008, 19:22
Die leben in abgesperrten Bezirken und verlassen sie nur um zur Arbeit zu fahren!

Wie gesagt, wer in den Irak geht, ist selbst Schuld. Und das mit den Bezirken gefällt mir. Man sollte das auch in Deutschland so handhaben, daß Ausländer nur in gewissen Bezirken Aufenthaltsrecht haben.


----

Guardian
27.06.2008, 19:23
Ich empfehle dir, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und nicht auf selektive Meinungsmache solcher Revolverseiten reinzufallen.Horstl, da ist jeder Artikel mit dem passenden Zeitungsartikel verlinkt.

Oft sind es nur Übersetzungen.

Wieso ist das dann ein Revolverblatt.

Thauris
27.06.2008, 19:23
Wie gesagt, wer in den Irak geht, ist selbst Schuld. Und das mit den Bezirken gefällt mir. Man sollte das auch in Deutschland so handhaben, daß Ausländer nur in gewissen Bezirken Aufenthaltsrecht haben.


----

Das ist aber nicht nur im Irak so, sondern z.b. auch in den arabischen Emiraten!
Übrigens bist Du da nur unter Deinesgleichen, dann kannste auch daheim bleiben!

Biskra
27.06.2008, 19:24
Fahr ruhig mal hin, dann wirst du deine Vorurteile schnell los.

Algerien ist seit den 90ern besonders geeignet zum Abstreifen von Vorurteilen dieser Art. Leider hat das AA seine Informationen offensichtlich seitdem nicht aktualisiert.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Algerien/Sicherheitshinweise.html

meckerle
27.06.2008, 19:25
und wozu einen zweiten Strang über das outfit der iranischen Präsidenten-Gattin eröffnen? :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63886

kd
Dieser war eine Stunde eher hier eröffnet.

Mods, bitte zusammenlegen.

Klopperhorst
27.06.2008, 19:26
Algerien ist seit den 90ern besonders geeignet zum Abstreifen von Vorurteilen dieser Art. Leider hat das AA seine Informationen offensichtlich seitdem nicht aktualisiert.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Algerien/Sicherheitshinweise.html

Vielleicht weiß das Auswärtige Amt ja mehr, als die BILD-Zeitung.


---

Bruddler
27.06.2008, 19:27
Wie gesagt, wer in den Irak geht, ist selbst Schuld. Und das mit den Bezirken gefällt mir. Man sollte das auch in Deutschland so handhaben, daß *Ausländer nur in gewissen Bezirken Aufenthaltsrecht haben.


----

*du willst Franzosen, Dänen, Schweizer oder Schweden, die bei uns leben in gesonderten Bezirken kasernieren ?

Klopperhorst
27.06.2008, 19:28
*du willst Franzosen, Dänen, Schweizer oder Schweden, die bei uns leben in gesonderten Bezirken kasernieren ?

Fremdrassige Ausländer, steht übrigens im Programm der Nordischen. Damit machen wir nichts anderes, als die Araber, die eben kulturfremde Ausländer nicht überall hinlassen. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.


---

meckerle
27.06.2008, 19:29
hier eine herrliche Nahaufnahme! http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg;)
Das ist aber eine sehr nette Frau, an der Seite des Unaussprechlichen. :))
Nettes Gesicht, gute Figur, was will Muselmann mehr. ;)

Thauris
27.06.2008, 19:29
*du willst Franzosen, Dänen, Schweizer oder Schweden, die bei uns leben in gesonderten Bezirken kasernieren ?


Die Frauen natürlich bei sich zu Hause - is ja wohl klar - zumindest die nordischen :]

Bruddler
27.06.2008, 19:31
Die Frauen natürlich bei sich zu Hause - is ja wohl klar - zumindest die nordischen :]

Ich wollte dem Herrn Horst Klopper lediglich verdeutlichen, dass ich den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" zum Kotzen finde ! ;)

Thauris
27.06.2008, 19:31
Was für ein Schwachsinnsstrang - ich geh jetzt für meinen Urlaub packen!

Fiel
27.06.2008, 19:32
Nein nein nein. Als Mohammed sich Aisha genommen hat, war er bereits ein großer erfolgreicher Führer. Der konnte machen was er will. Und daß er sie gefickt hat steht im Koran. Das wird auch nicht bestritten.

Ich weiss nicht, was im Koran steht, aber als Mann will man kein 9jähriges Mädchen - und auch der dort vorgeführte Mann wird das mit Sicherheit auch nicht gewollt haben - da muß man sich auch mal als Mann wehren gegen diese Unterstellungen von manchen Frauen. Kein Mann wird eine 9jährige heiraten wenn nicht andere gesellschaftliche Gründe da hineinspielen. Da können die Frauen auch noch viel denunzieren und die Männer domestizieren wollen - das ist nicht das Ding der Männer. Nur ein unredlicher untauglicher Versuch der Emanzen die Männer an den Pranger zu stellen um sie dann besser beherrschen zu können - nene so geht das nicht ihr Emmanzen.

Klopperhorst
27.06.2008, 19:34
Was für ein Schwachsinnsstrang - ich geh jetzt für meinen Urlaub packen!

Wo gehts denn hin, nach Kairo oder Damaskus? :)) Ach ne türkische Rivera, schätze ich mal.


----

Fiel
27.06.2008, 19:35
Ich wollte dem Herrn Horst Klopper lediglich verdeutlichen, dass ich den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" zum Kotzen finde ! ;)

Da kannste kotzen solange du willst, Ausländer bleibt Ausländer. Was willste denn da differenzieren?

Thauris
27.06.2008, 19:36
Wo gehts denn hin, nach Kairo oder Damaskus? :)) Ach ne türkische Rivera, schätze ich mal.


----


Nichts von alledem - ich bevorzuge andere Vergnügungen!

Biskra
27.06.2008, 19:42
Vielleicht weiß das Auswärtige Amt ja mehr, als die BILD-Zeitung.


---

Du hättest dir schon mal die Mühe machen sollen, dem Link zu folgen und die Reisewarnungen auch zu lesen.

Verrari
27.06.2008, 19:42
Naiv bist wohl du. Lass es 2 Deutsche sein, die im Jahr entführt und umgebracht werden (soviel sind es nicht einmal). Das steht im Verhältnis etwa zur Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Verkehrsunfalls zu werden.

Fahr ruhig mal hin, dann wirst du deine Vorurteile schnell los.


---

Darum geht es mir nicht!
Es geht mir viel mehr um die Akzeptanz, die Du als Deutscher (christlicher Abendländer) in einer fremden Kultur (hier: der islamischen "Kultur") erfährst.

royona
27.06.2008, 19:44
Laß dich mal darüber informieren, welche Zwang die Frauen in der westlichen Welt ausgesetzt sind - schön müssen sie sein, schlank, erfolgreich, Familie und Karriere unter einen Hut bringen. Welchem Zwang sind die Frauen dort ausgestzt? Mit dir wette ich, dass du nicht einen einzigen Grund nennen kannst.

Ich finde deinen Gedankengang sehr schmeichelhaft.
Tatsächlich gibt es einen solchen latenten und werbewirksamen "Ideal-Zwang".
Also her mit dem Lob für solche westlichen selbstbewussten Frauen die diesem Klischee entsprechen!

Nur leider sieht die Realität etwas anders aus... Ansonsten würden wir hier ja nur noch umgeben sein von schlanken, und erfolgreichen Müttern.
Was sieht man denn auf den Straßen?

Ich war noch nie im Iran- daher meine Frage:
Ist es dort eher Standard eine verschleierte Frau zu sehen so wie man hier erfolgreiche hübsche Mütter sieht?

Klopperhorst
27.06.2008, 19:44
Darum geht es mir nicht!
Es geht mir viel mehr um die Akzeptanz, die Du als Deutscher (christlicher Abendländer) in einer fremden Kultur (hier: der islamischen "Kultur") erfährst.

Ich bin aber kein Christ und auch kein Amerikafreund. Mir ist schon klar, daß ich nicht durch irgendwelche Elendsviertel laufe. Aber wenn ich im Rahmen eines Urlaubs oder einer Arbeit in ein Land des Nahen Ostens (Irak und Krisenregionen mal ausgenommen) fahre, habe ich nicht mehr zu befürchten, als hier in D. So sieht es nun mal aus, und nun kommst du.


---

Esreicht!
27.06.2008, 19:45
Hallo

Über 15 Seiten wird hier über die Bekleidung einer Präsidenten-Gattin eines anderen Kulturkreises in abfälligster Form diskutiert!X( Daniel Pipes, der wohl weltbekannteste jüdische Moslem-Basher, wird sich vor Freude auf die Schenkel klopfen über dämliche Deutsche, die seinen Kriegstreiber-Ambitionen mit Hurra folgen.

Ich frage mich, ob umgekehrt in iranischen Foren die User über die Bekleidung unserer Kanzlerin herziehen, insbesondere das bekannte Dekollete-Foto mit den gestützten Hänge-Titten?(

kd

meckerle
27.06.2008, 19:46
Spannende Diskussion.

Da steht ein schwarzer Sack neben dem Irren aus Iran mit der Behauptung, das sei die "first lady"...Könnte aber auch nur ein Müllsack, eine verdeckte Aschentonne oder eine Schaufensterpuppe mit schwarzen Lumpen sein.

Eine "first lady" - sofern sie ihrem Ruf gerecht wird - besteht nicht aus einem gesichts- und namenslosen Sack Lumpen, sondern aus einer weiblichen Persönlichlichkeit, die aktiv soziale, karitative und gesellschaftliche Aufgaben international in der Öffentlichkeit wahrnimmt. Beispiele in der westlichen Welt gibt's zu Hauf.

Was hat man von dieser Vogelscheuche diesbezüglich je gehört???
Es muss aber nicht unbedingt eine weibliche first lady sein, bei uns tut es auch eine männliche. Zifix, wer hätte jemals gedacht, dass so etwas möglich wird?X(

Bruddler
27.06.2008, 19:49
Hallo

Über 15 Seiten wird hier über die Bekleidung einer Präsidenten-Gattin eines anderen Kulturkreises in abfälligster Form diskutiert!X( Daniel Pipes, der wohl weltbekannteste jüdische Moslem-Basher, wird sich vor Freude auf die Schenkel klopfen über dämliche Deutsche, die seinen Kriegstreiber-Ambitionen mit Hurra folgen.

Ich frage mich, ob umgekehrt in iranischen Foren die User über die Bekleidung unserer Kanzlerin herziehen, insbesondere das bekannte Dekollete-Foto mit den gestützten Hänge-Titten?(

kd

könnte es sein, dass die Person, die in diesem schwarzen Sack steckt
gar keine Frau ist ?
Fragen über Fragen......

meckerle
27.06.2008, 19:49
Wenn es nichts bringt, wieso regt sich dann´s Horstl so auf.

Sieht er nicht umwerfend aus.

http://i32.photobucket.com/albums/d46/xelakram/ahmadinejad-4.jpg

Und um die Kümmels kümmern wir uns schon. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif
Der schielt aber mächtig! :hihi:

Genosse 93
27.06.2008, 19:51
hier eine herrliche Nahaufnahme! http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg;)

Malejewitsch hat dadurch viele Fan´s gewonnen. ;)

Bruddler
27.06.2008, 19:52
http://i32.photobucket.com/albums/d46/xelakram/ahmadinejad-4.jpg

Der schielt aber mächtig! :hihi:

vielleicht kriegt er es gerade "besorgt" ? http://www.gwebspace.de/abrahamweb/blasen.gif

Springpfuhl
27.06.2008, 19:54
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

Er oder sie ?

meckerle
27.06.2008, 19:55
Könnte man Claudia R. nicht ebenso "zurechtmachen"?
Guter Vorschlag, dann wäre sie eher zu ertragen. :))

Pascal_1984
27.06.2008, 19:55
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

Solange er seine landsleute nicht ermutigt, nach deutschalnd einzuwandern, kann er da drüben machen was er will - und wenn die weiber sich das über 1000 jahre gefallen lassen, kann ich auch nix für, Islam raus aus europa, europäische soldaten raus aus islamischen ländern - sale malaikuum oder wie auch immer man das schreibt!

Verrari
27.06.2008, 19:56
Er oder sie ?

Gibt es einen besonderen Grund, weshalb Du die iranische 1st Lady als Dein Avatar ausgewählt hast? ?(

Fiel
27.06.2008, 19:56
Ich finde deinen Gedankengang sehr schmeichelhaft.
Tatsächlich gibt es einen solchen latenten und werbewirksamen "Ideal-Zwang".
Also her mit dem Lob für solche westlichen selbstbewussten Frauen die diesem Klischee entsprechen!

Nur leider sieht die Realität etwas anders aus... Ansonsten würden wir hier ja nur noch umgeben sein von schlanken, und erfolgreichen Müttern.
Was sieht man denn auf den Straßen?

Ich war noch nie im Iran- daher meine Frage:
Ist es dort eher Standard eine verschleierte Frau zu sehen so wie man hier erfolgreiche hübsche Mütter sieht?

Ich denke du bringst es auf den Punkt. Die normalen Menschen leben überall auf dieser Welt ähnlich. Nur das Abnorme scheint noch beachtet zu werden.

Krabat
27.06.2008, 19:56
Ich weiss nicht, was im Koran steht, aber als Mann will man kein 9jähriges Mädchen - und auch der dort vorgeführte Mann wird das mit Sicherheit auch nicht gewollt haben - da muß man sich auch mal als Mann wehren gegen diese Unterstellungen von manchen Frauen. Kein Mann wird eine 9jährige heiraten wenn nicht andere gesellschaftliche Gründe da hineinspielen. Da können die Frauen auch noch viel denunzieren und die Männer domestizieren wollen - das ist nicht das Ding der Männer. Nur ein unredlicher untauglicher Versuch der Emanzen die Männer an den Pranger zu stellen um sie dann besser beherrschen zu können - nene so geht das nicht ihr Emmanzen.

Bist Du so ein Unterhaltszahlungsopfer oder warum kommst Du jetzt mit Emanzen?

Aber Du hast recht: Kein normaler Mann möchte ein 9jähriges Kind ficken. Aber war Mohammed normal? Erst hat er sich als junger Mann eine alte Witwe genommen, um an deren Geld zu kommen. Später hat er sich haufenweise Kinder genommen, zig Ehefrauen (eine extra Sure schuf diese Ausnahmeregelung) und zig Nebenfrauen (=Nebenmädchen).

Mohammed war ein alter Bock, ein Päderast, dem als Paradies für den Menschen (=Mann) nichts anderes einfiel als 72 Mädchen, deren Jungfernhäutchen sich automatisch wieder zunähen.

Auf diesen dirty old man gründet sich eine Religion, die Respekt einfordert. Respekt für was?

Fiel
27.06.2008, 19:58
Solange er seine landsleute nicht ermutigt, nach deutschalnd einzuwandern, kann er da drüben machen was er will - und wenn die weiber sich das über 1000 jahre gefallen lassen, kann ich auch nix für, Islam raus aus europa, europäische soldaten raus aus islamischen ländern - sale malaikuum oder wie auch immer man das schreibt!

Halt die 'Weiber' dort nicht für blöd, damit tuest du denen bestimmt unrecht und fall nicht auf die Propaganda derjenigen rein, die irgendwelche üblen Absichten verfolgen.

Bruddler
27.06.2008, 19:59
Bist Du so ein Unterhaltszahlungsopfer oder warum kommst Du jetzt mit Emanzen?

Aber Du hast recht: Kein normaler Mann möchte ein 9jähriges Kind ficken. Aber war Mohammed normal? Erst hat er sich als junger Mann eine alte Witwe genommen, um an deren Geld zu kommen. Später hat er sich haufenweise Kinder genommen, zig Ehefrauen (eine extra Sure schuf diese Ausnahmeregelung) und zig Nebenfrauen (=Nebenmädchen).

Mohammed war ein alter Bock, ein Päderast, dem als Paradies für den Menschen (=Mann) nichts anderes einfiel als 72 Mädchen, deren Jungfernhäutchen sich automatisch wieder zunähen.

Auf diesen dirty old man gründet sich eine Religion, die Respekt einfordert. Respekt für was?

In diesem Fall, waere der Ausdruck Ekel angebracht ! X(

Volkov
27.06.2008, 20:01
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.

Was ist das ? Glingone im Kostüm oder dem Irren seine Frau ?

Springpfuhl
27.06.2008, 20:02
72 Jungfrauen ? hört sich gut an !

Fiel
27.06.2008, 20:03
Bist Du so ein Unterhaltszahlungsopfer oder warum kommst Du jetzt mit Emanzen?

Aber Du hast recht: Kein normaler Mann möchte ein 9jähriges Kind ficken. Aber war Mohammed normal? Erst hat er sich als junger Mann eine alte Witwe genommen, um an deren Geld zu kommen. Später hat er sich haufenweise Kinder genommen, zig Ehefrauen (eine extra Sure schuf diese Ausnahmeregelung) und zig Nebenfrauen (=Nebenmädchen).

Mohammed war ein alter Bock, ein Päderast, dem als Paradies für den Menschen (=Mann) nichts anderes einfiel als 72 Mädchen, deren Jungfernhäutchen sich automatisch wieder zunähen.

Auf diesen dirty old man gründet sich eine Religion, die Respekt einfordert. Respekt für was?

Mir geht Mohamed am Arsch vorbei und deswegen hat der auch keinerlei Auswirkung auf mein Leben und ich laß mich weder in meinen Gedanken noch in meinen Handlungen von solch einem assozialen Typen beeinflussen. Deswegen hat auch diese Heirat dieses Mannes mit dem Mädchen nichts mit dem Mohamed zu tuen sondern mit anderen gesellschaflichen heutigen Problemen. Und die Unterstellung von manchen Emmanzanzen dies auf Männerverhalten zu projezieren sind ebenso indiskutabel.
Unterhaltsopfer - ne bin ich nicht - aber da kommt die schleimige Frauendenke zum Vorschein.

Pidder Lüng
27.06.2008, 20:04
Solange er seine landsleute nicht ermutigt, nach deutschalnd einzuwandern, kann er da drüben machen was er will - und wenn die weiber sich das über 1000 jahre gefallen lassen, kann ich auch nix für, Islam raus aus europa, europäische soldaten raus aus islamischen ländern - sale malaikuum oder wie auch immer man das schreibt!

Recht hast du lieber Pascal!

Und was die "Weiber" betrifft, was wissen wir, wieviele sich freiwillig in solche Kutten werfen?

;(

Fenrir
27.06.2008, 20:06
72 Jungfrauen ? hört sich gut an !

... die werden von Allah persönlich aufgeblasen. Aber ich bezweifel dass ein gesprengter Musel noch einen hoch kriegt...

Fiel
27.06.2008, 20:08
Recht hast du lieber Pascal!

Und was die "Weiber" betrifft, was wissen wir, wieviele sich freiwillig in solche Kutten werfen?

;(

Viele, sehr viele - kennst noch die einheitliche Maokleidung in China, da waren die 68'ger auch begeistert - ein einheitliches uniformes gesichtsloses Gesicht, da sogar bei Frauen UND Männern.

royona
27.06.2008, 20:14
Ich denke du bringst es auf den Punkt. Die normalen Menschen leben überall auf dieser Welt ähnlich. Nur das Abnorme scheint noch beachtet zu werden.

Danke :=
Aber trotzdem würde ich gerne wissen wie der Alltag dort aussieht-
Ist es im Iran als Frau eher abnorm oder vielmehr Standard sich zu verschleiern?

Springpfuhl
27.06.2008, 20:18
Soweit ich gelesen hab',sind iranische Frauen alles andere als rückständig.
Die Verschleierung ist aber Standard, da sonst drakonische Strafen drohen,
womit wir wieder beim Thema Islam wären.

Fiel
27.06.2008, 20:19
Ich war noch nie im Iran- daher meine Frage:
Ist es dort eher Standard eine verschleierte Frau zu sehen so wie man hier erfolgreiche hübsche Mütter sieht?

Wenn du die meinst, die die erfolgreich ein Familienunternehmen führen, dann ja. Ansonsten sieht man in Deutschland keine erfolgreichen hüschen Mütter - da sind die Schleiereulen den deutschen Frauen um viele Längen voraus.

meckerle
27.06.2008, 20:19
Hallo

Über 15 Seiten wird hier über die Bekleidung einer Präsidenten-Gattin eines anderen Kulturkreises in abfälligster Form diskutiert!X( Daniel Pipes, der wohl weltbekannteste jüdische Moslem-Basher, wird sich vor Freude auf die Schenkel klopfen über dämliche Deutsche, die seinen Kriegstreiber-Ambitionen mit Hurra folgen.

Ich frage mich, ob umgekehrt in iranischen Foren die User über die Bekleidung unserer Kanzlerin herziehen, insbesondere das bekannte Dekollete-Foto mit den gestützten Hänge-Titten?(

kd
Das machen wir doch selber, haste das nicht mitbekommen? Dazu brauchen wir keine Iraner! ;)

meckerle
27.06.2008, 20:22
http://i32.photobucket.com/albums/d46/xelakram/ahmadinejad-4.jpg


vielleicht kriegt er es gerade "besorgt" ? http://www.gwebspace.de/abrahamweb/blasen.gif
:ferkel2:

Fiel
27.06.2008, 20:23
Danke :=
Aber trotzdem würde ich gerne wissen wie der Alltag dort aussieht-
Ist es im Iran als Frau eher abnorm oder vielmehr Standard sich zu verschleiern?

Woher soll ich das denn wissen. Das interessiert mich auch nicht. Wir haben unsere Probleme und müssen die lösen - scheiß was auf die Weiber oder Macker irgendwo auf der Welt, die sollen sich dann um ihre Probleme kümmern, so sie denn welche haben.

Fiel
27.06.2008, 20:24
:ferkel2:

dan sind das jetzt schon vier Dinge, die ein Mann gleichzeitig machen kann.

meckerle
27.06.2008, 20:26
Bist Du so ein Unterhaltszahlungsopfer oder warum kommst Du jetzt mit Emanzen?

Aber Du hast recht: Kein normaler Mann möchte ein 9jähriges Kind ficken. Aber war Mohammed normal? Erst hat er sich als junger Mann eine alte Witwe genommen, um an deren Geld zu kommen. Später hat er sich haufenweise Kinder genommen, zig Ehefrauen (eine extra Sure schuf diese Ausnahmeregelung) und zig Nebenfrauen (=Nebenmädchen).

Mohammed war ein alter Bock, ein Päderast, dem als Paradies für den Menschen (=Mann) nichts anderes einfiel als 72 Mädchen, deren Jungfernhäutchen sich automatisch wieder zunähen.

Auf diesen dirty old man gründet sich eine Religion, die Respekt einfordert. Respekt für was?
Krabat du bist kein Musel. Habe ich Recht? ?(

Krabat
27.06.2008, 20:29
Mir geht Mohamed am Arsch vorbei und deswegen hat der auch keinerlei Auswirkung auf mein Leben und ich laß mich weder in meinen Gedanken noch in meinen Handlungen von solch einem assozialen Typen beeinflussen. Deswegen hat auch diese Heirat dieses Mannes mit dem Mädchen nichts mit dem Mohamed zu tuen sondern mit anderen gesellschaflichen heutigen Problemen. Und die Unterstellung von manchen Emmanzanzen dies auf Männerverhalten zu projezieren sind ebenso indiskutabel.
Unterhaltsopfer - ne bin ich nicht - aber da kommt die schleimige Frauendenke zum Vorschein.

Ich bin männlich, nur zur Information. Und "schleimige Frauendenke", also, ich denke schon Du hast ein kleines Problem mit Frauen.

meckerle
27.06.2008, 20:30
72 Jungfrauen ? hört sich gut an !
Wenn du in etwa so aussiehst wie dein Ava, bekommst du sie auch auf Erden. ;)
Alle anderen bekommen sie nur im Muselbomberhimmel. :D

royona
27.06.2008, 20:30
Wenn du die meinst, die die erfolgreich ein Familienunternehmen führen, dann ja. Ansonsten sieht man in Deutschland keine erfolgreichen hüschen Mütter - da sind die Schleiereulen den deutschen Frauen um viele Längen voraus.

:]
Sowie wir Frauen auch äußerst selten den Pendant in Männerform zu Gesicht bekommen...

Fiel
27.06.2008, 20:31
Ich bin männlich, nur zur Information. Und "schleimige Frauendenke", also, ich denke schon Du hast ein kleines Problem mit Frauen.

Männer sind oft die schleimigsten Emmanzen und was du denkst geht mir sonstwo vorbei.

royona
27.06.2008, 20:32
Woher soll ich das denn wissen. Das interessiert mich auch nicht. Wir haben unsere Probleme und müssen die lösen - scheiß was auf die Weiber oder Macker irgendwo auf der Welt, die sollen sich dann um ihre Probleme kümmern, so sie denn welche haben.

Ok. Ich stimme dir absolut zu- wenn "die Welt, irgendwo" auch aufhört sich über uns zu entrüsten.

Fiel
27.06.2008, 20:33
:]
Sowie wir Frauen auch äußerst selten den Pendant in Männerform zu Gesicht bekommen...


Ja leider - alles Schwuchteln.

Verrari
27.06.2008, 20:34
Kennt noch jemand eine Kultur (inklusive Naturvölker) auf Gottes Erden, wo sich Frauen derart verhüllen (müssen), wie im Islam?

royona
27.06.2008, 20:37
Ja leider - alles Schwuchteln.

Wie meinst du das?
Geschminkte und unterlegene Weicheier?
:D

Fiel
27.06.2008, 20:38
Kennt noch jemand eine Kultur (inklusive Naturvölker) auf Gottes Erden, wo sich Frauen derart verhüllen (müssen), wie im Islam?

Haste schon mal die Gottesschwalben gesehen? Die, die dich pflegen werden, wenn du eins von einen Türken auf die Schnauze gekriegt hast?

Pidder Lüng
27.06.2008, 20:39
Und was die "Weiber" betrifft, was wissen wir, wieviele sich freiwillig in solche Kutten werfen?

;(




Viele, sehr viele - kennst noch die einheitliche Maokleidung in China, da waren die 68'ger auch begeistert - ein einheitliches uniformes gesichtsloses Gesicht, da sogar bei Frauen UND Männern.

Seufz, aber nicht freiwillig.

Ich erinnere mich noch, als ich zu 68ern, mit denen ich durchaus sympathisierte, sagte: "aber sone blaue Einheitskluft kann doch den Menschen nicht gefallen!"

Und jetzt sage ich: Weiber, die ohne Not, im Abendland oder in der Türkei Kutte oder Kopftuch tragen, sich den Vorstellungen altorientalischer Religionsstifter unterwerfen, verachte ich zutiefst.

klartext
27.06.2008, 20:40
Kennt noch jemand eine Kultur (inklusive Naturvölker) auf Gottes Erden, wo sich Frauen derart verhüllen (müssen), wie im Islam?

Lebensweise - es muss Lebenweise heissen, nicht Kultur.
Kultur bedeutet eine höhere Ausprägung menschlicher Entwicklung. Frauen in Kohlesäcke zu stecken ist damit sicher nicht gemeint.

Fiel
27.06.2008, 20:41
Wie meinst du das?
Geschminkte und unterlegene Weicheier?
:D

Weder noch. Es gibt kein männliches Pedant zu den Frauen. Das sind zwei verschiedene Klassen, die aber auch überhaupt nichts miteinander zu tuen haben.

meckerle
27.06.2008, 20:43
Kennt noch jemand eine Kultur (inklusive Naturvölker) auf Gottes Erden, wo sich Frauen derart verhüllen (müssen), wie im Islam?
Ich kenne keine. Habe heute meine Urlaubsbilder aus Ägypten angeguckt, da sind auch Frauen in voller Montur drauf. Am Strand mit Macho und Müslis.

Bei Temperaturen um die 40° C im Schatten. Langärmelige Unterhosen und Jacken, paar Röcke drüber, warme Socken, festes Schuhwerk und das obligatorische Kopftuch. :cool2:

Fiel
27.06.2008, 20:43
Lebensweise - es muss Lebenweise heissen, nicht Kultur.
Kultur bedeutet eine höhere Ausprägung menschlicher Entwicklung. Frauen in Kohlesäcke zu stecken ist damit sicher nicht gemeint.

Wenn du hier die ganzen Ordensschwestern beleidigen willst, die in den letzten Jahrhunderten ihren mann gestanden haben, dann bist du ein Schweinehund.

royona
27.06.2008, 20:49
Weder noch. Es gibt kein männliches Pedant zu den Frauen. Das sind zwei verschiedene Klassen, die aber auch überhaupt nichts miteinander zu tuen haben.

Nun verstehe ich scheinbar etwas nicht :( -
Was meintest du dann mit "Schwuchteln"?

Verrari
27.06.2008, 20:49
Bei Temperaturen um die 40° C im Schatten. Langärmelige Unterhosen und Jacken, paar Röcke drüber, warme Socken, festes Schuhwerk und das obligatorische Kopftuch. :cool2:

Ich gönne es ihnen von Herzem!
Sollen sie in ihrem eigenen Schweiß und Gestank ins Paradies (oder auf den Hunde-Friedhof) fahren, da sie offensichtlich nicht in der Lage sind, sich dagegen zur Wehr zu setzen!
Was denen fehlt ist eine islamische Alice Schwarzer!

Fiel
27.06.2008, 20:49
Seufz, aber nicht freiwillig.

Ich erinnere mich noch, als ich zu 68ern, mit denen ich durchaus sympathisierte, sagte: "aber sone blaue Einheitskluft kann doch den Menschen nicht gefallen!"

Und jetzt sage ich: Weiber, die ohne Not, im Abendland oder in der Türkei Kutte oder Kopftuch tragen, sich den Vorstellungen altorientalischer Religionsstifter unterwerfen, verachte ich zutiefst.

Sollen wir dich jetzt wegen deiner Dummheit bewundern oder was wolltest du uns damit sagen. Denkste die Frauen heute unterwerfen sich nicht irgendwelchen Zwängen - und sogar noch viel schlimmeren, wenn ich daran denke wie die Schönheitsindustrie blüht, neue Nase, Busen aufgepumpt, Fett abgesaqugt - nun sag mir mal ganz ehrlich, wer sich hier unterwirft und wen du eigentlich verachten solltest? Aber du bist ja auch nur ein zivilsierter Mitteleuropäer - versaut -also ich erwarte keine Antwort von dir.

meckerle
27.06.2008, 20:51
Wenn du hier die ganzen Ordensschwestern beleidigen willst, die in den letzten Jahrhunderten ihren mann gestanden haben, dann bist du ein Schweinehund.
Die Ordensschwestern haben in D während und nach dem WK II erstaunliches geleistet. Wir sollten ihnen dankbar sein.

Fiel
27.06.2008, 20:51
Ich gönne es ihnen von Herzem!
Sollen sie in ihrem eigenen Schweiß und Gestank ins Paradies (oder auf den Hunde-Friedhof) fahren, da sie offensichtlich nicht in der Lage sind, sich dagegen zur Wehr zu setzen!
Was denen fehlt ist eine islamische Alice Schwarzer!

weist du wie die Nicht-Farben Weiß und Schwarz in der Sonne wirken? Als dummer Mitteleuropäer nun bestimmt nicht, wetten.

Fiel
27.06.2008, 20:56
Die Ordensschwestern haben in D während und nach dem WK II erstaunliches geleistet. Wir sollten ihnen dankbar sein.

Genau, obwohl sie auch in Säcke verpackt waren. 'Dankbar' ist hier ein etwas untertriebener Ausdruck. Und es gibt sie immer noch hier bei uns, die vor denen wir die größte Hochachtung haben sollten.

meckerle
27.06.2008, 20:56
Ich gönne es ihnen von Herzem!
Sollen sie doch ....................
Was denen fehlt ist eine islamische Alice Schwarzer!
Haben sie doch, aber die agieren aus dem Westen für ihre Schwestern, mit wenig Erfolg was die Daheimgebliebenen betrifft.

TNT
27.06.2008, 20:59
Und wo ist das Problem? Andere Länder, andere Sitten.


---

würde ich auch so sehen.

Fiel
27.06.2008, 20:59
Nun verstehe ich scheinbar etwas nicht :( -
Was meintest du dann mit "Schwuchteln"?

Schwuchteln sind die Hühner, die als besonderer Leckerbissen in der freien Natur zu finden sind..oder mein ich mein die Schwachteln..nee, na die Wachteln ..echt lecker -kleine unscheinbare Hühner von hervorragendem Geschmack.

Verrari
27.06.2008, 21:00
weist du wie die Nicht-Farben Weiß und Schwarz in der Sonne wirken? Als dummer Mitteleuropäer nun bestimmt nicht, wetten.

Du hast die Wette gewonnen.

Übrigens sind "schwarz" und "weiß" aus physikalischer Sicht keine Nicht-Farben! ;)

Außerdem: Aus welcher geographischen Region stammst Du denn her, wenn nicht aus dem dummen Mitteleuropa? ?(

meckerle
27.06.2008, 21:04
Genau, obwohl sie auch in Säcke verpackt waren. 'Dankbar' ist hier ein etwas untertriebener Ausdruck. Und es gibt sie immer noch hier bei uns, die vor denen wir die größte Hochachtung haben sollten.
Diese Ordensschwestern haben meiner kleinen Schwester das Leben gerettet, als ein ~ 50 l -Topf Zuckersirup sich über sie ergossen hatte.
Alle Ärzte hatten sie schon aufgegeben, da 2/3 ihrer Haut verbrannt waren. X(

Fiel
27.06.2008, 21:05
Du hast die Wette gewonnen.

Übrigens sind "schwarz" und "weiß" aus physikalischer Sicht keine Nicht-Farben! ;)

Außerdem: Aus welcher geographischen Region stammst Du denn her, wenn nicht aus dem dummen Mitteleuropa? ?(

Aber nach meinem Kunstlehrer schon, der hat mich mal so richtig fertig gemacht, als ich mal sagte die dominierende Farbe in dem Bild sei die weisse Farbe. Da wach ich heut noch manchmal schweißgebadet auf und der Lehrer hatte Ahnung - glaub ich jedenfalls.

Fenrir
27.06.2008, 21:09
Die Ordensschwestern haben in D während und nach dem WK II erstaunliches geleistet. Wir sollten ihnen dankbar sein.

Im Gegensatz zu den Muselweibern gehören christliche Orden ja zu unserer Kultur. Und diese Frauen entscheiden sich freiwillig für ein solches Leben. Im Islam basiert die Stellung der Frau jedoch auf Zwang, Terrorisierung und notfalls auf Mord.
Also ist beides überhaupt nicht zu vergleichen...

Verrari
27.06.2008, 21:13
Aber nach meinem Kunstlehrer schon, der hat mich mal so richtig fertig gemacht, als ich mal sagte die dominierende Farbe in dem Bild sei die weisse Farbe. Da wach ich heut noch manchmal schweißgebadet auf und der Lehrer hatte Ahnung - glaub ich jedenfalls.
Du solltest Dich in psychiatrische Behandlung begeben! ;)

Fiel
27.06.2008, 21:14
Diese Ordensschwestern haben meiner kleinen Schwester das Leben gerettet, als ein ~ 50 l -Topf Zuckersirup sich über sie ergossen hatte.
Alle Ärzte hatten sie schon aufgegeben, da 2/3 ihrer Haut verbrannt waren. X(

Tja, da kann man nicht mal Glükwünsche, sein Mitleid oder sonst aussprechen, da kann man nur schweigsam werden ...

Fiel
27.06.2008, 21:15
Du solltest Dich in psychiatrische Behandlung begeben! ;)

nee ich hab dem vor einiger Zeit sein Auto in Brand gesetzt, jetzt bin ich geheilt.

Fiel
27.06.2008, 21:18
Im Gegensatz zu den Muselweibern gehören christliche Orden ja zu unserer Kultur. Und diese Frauen entscheiden sich freiwillig für ein solches Leben. Im Islam basiert die Stellung der Frau jedoch auf Zwang, Terrorisierung und notfalls auf Mord.
Also ist beides überhaupt nicht zu vergleichen...

Du redest doch nur Unsinn. Früher mußte auch die eine oder andere Frau und manchmal auch wenn sie sich hatten was zu Schulden kommen lassen ins Kloster - man du redest Unsinn. Die haben das auch selten freiwillig gemacht.

Verrari
27.06.2008, 21:18
nee ich hab dem vor einiger Zeit sein Auto in Brand gesetzt, jetzt bin ich geheilt.

Das zeugt von einem sehr gesunden Selbstbewußtsein!
Kannst durchaus Stolz auf Dich sein!
Wenigstens weißt Du Dich zu wehren. Die Art und Weise entspricht zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen ... aber immerhin! :top:

Fiel
27.06.2008, 21:25
Das zeugt von einem sehr gesunden Selbstbewußtsein!
Kannst durchaus Stolz auf Dich sein!
Wenigstens weißt Du Dich zu wehren. Die Art und Weise entspricht zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen ... aber immerhin! :top:

Ich hätte da noch meinen Geschichtslehrer .na der wird mir nicht so glimpflich davon kommen, besonders da er zu blöd für einen Führerschein ist und demzufolge auch kein Auto hat, aber eine liebe Katze, obwohl ich bin ja auch kein Unmensch oder doch?

meckerle
27.06.2008, 21:32
Im Gegensatz zu den Muselweibern gehören christliche Orden ja zu unserer Kultur. Und diese Frauen entscheiden sich freiwillig für ein solches Leben. Im Islam basiert die Stellung der Frau jedoch auf Zwang, Terrorisierung und notfalls auf Mord.
Also ist beides überhaupt nicht zu vergleichen...
Genau so ist es! Mich ärgert es masslos, wenn Ordensschwestern mit den Schleiereulen verglichen werden.

Quo vadis
27.06.2008, 21:37
Keiner von uns hier ist Iraner--viele sind aber Deutsche.Was bitteschön sollen wir westlichen Heilsbringer denn in den Iran an "Werten" exportieren, wenn hier vor unserer Haustüre alles in Scherben fällt, eben auch aufgrund des rapiden Werteverfalls? "Westliche Werte" sind heute nur rein materielle Werte, eine leere Hülle ohne Substanz,Traditions, Völker und Nationenverneinend.....

Biskra
27.06.2008, 21:37
Ich hätte da noch meinen Geschichtslehrer .na der wird mir nicht so glimpflich davon kommen, besonders da er zu blöd für einen Führerschein ist und demzufolge auch kein Auto hat, aber eine liebe Katze, obwohl ich bin ja auch kein Unmensch oder doch?

Du musst ja eine ganz große Leuchte in der Schule gewesen sein. :))

Fiel
27.06.2008, 21:42
Du musst ja eine ganz große Leuchte in der Schule gewesen sein. :))

Nun gut ich kann es leider nicht mehr verbergen, neben dem verpißt..Kunstlehren, dem verschis.. Geschichtslehren und den anderen versifft. Typen, die angaben Lehrer zu sein..war eigentlich nur die Tochter des Hausmeisters jemand, der - die - sich noch gerne an mich erinnert, leider mußte ich ja auch frühzeitig mit deren dicken Bauch das Institut verlassen.

Fiel
27.06.2008, 21:48
Keiner von uns hier ist Iraner--viele sind aber Deutsche.Was bitteschön sollen wir westlichen Heilsbringer denn in den Iran an "Werten" exportieren, wenn hier vor unserer Haustüre alles in Scherben fällt, eben auch aufgrund des rapiden Werteverfalls? "Westliche Werte" sind heute nur rein materielle Werte, eine leere Hülle ohne Substanz,Traditions, Völker und Nationenverneinend.....

Merkst du was - wissen wir ja beide. Wer selber keine Werte hat, der wird nie Bestand haben. Deshalb lachen ja auch die wissenden interlligenten Türken über uns und die Deutschenhasser arbeiten weiter an dem Werteverlust der Deutschen, machen alles um dies Volk weiter zu deformieren.

royona
27.06.2008, 21:50
Schwuchteln sind die Hühner, die als besonderer Leckerbissen in der freien Natur zu finden sind..oder mein ich mein die Schwachteln..nee, na die Wachteln ..echt lecker -kleine unscheinbare Hühner von hervorragendem Geschmack.

Perfekt die Kurve bekommen bzw. vom Thema abgelenkt.:]
Bis dahinne.

Fenrir
27.06.2008, 21:58
Du redest doch nur Unsinn. Früher mußte auch die eine oder andere Frau und manchmal auch wenn sie sich hatten was zu Schulden kommen lassen ins Kloster - man du redest Unsinn. Die haben das auch selten freiwillig gemacht.

Du sagst es: früher. Aber im Gegensatz zum zurückgebliebenen Islam ist Europa im 21 Jahrhundert angekommen...

Pascal_1984
28.06.2008, 08:51
Halt die 'Weiber' dort nicht für blöd, damit tuest du denen bestimmt unrecht und fall nicht auf die Propaganda derjenigen rein, die irgendwelche üblen Absichten verfolgen.

Auf wen seine propaganda sollte ich hereingefallen sein, wenn ich schreibe, das der Islam raus aus Europa und wir unsere Soldaten raus aus islamischen ländern holen sollten und damit alle gut leben könnten?

dorbei
28.06.2008, 08:56
Du sagst es: früher. Aber im Gegensatz zum zurückgebliebenen Islam ist Europa im 21 Jahrhundert angekommen...Als gebildeter Europäer solltest du wissen, dass der gregorianische Kalender außerhalb Europas keine Allgemeingültigkeit hat.

Fenrir
28.06.2008, 08:57
Keiner von uns hier ist Iraner--viele sind aber Deutsche.Was bitteschön sollen wir westlichen Heilsbringer denn in den Iran an "Werten" exportieren, wenn hier vor unserer Haustüre alles in Scherben fällt, eben auch aufgrund des rapiden Werteverfalls? "Westliche Werte" sind heute nur rein materielle Werte, eine leere Hülle ohne Substanz,Traditions, Völker und Nationenverneinend.....

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen :hihi:

Da liegt nun mal das Problem, dass die Linken unsere Wertekultur weitgehend zerstört haben. Da muss jeder für sich gegensteuern.
Aber die Werte die der Islam vorgibt sind einfach nur die perversen Hirnfürze einen analphabetischen Kamelräubers.

Biskra
28.06.2008, 09:30
Als gebildeter Europäer solltest du wissen, dass der gregorianische Kalender außerhalb Europas keine Allgemeingültigkeit hat.

Ach so. In Australien, Amerika, Afrika und Asien gelten also generell andere Kalender, ganz zu schweigen von der Antarktis. Danke für die seit dem 16. Jh. fällige und noch nicht obsolete Aufklärung. Darf man fragen an welcher Schule man derartige brandaktuelle Weisheiten lernt?

Klopperhorst
28.06.2008, 09:35
Ach so. In Australien, Amerika, Afrika und Asien gelten also generell andere Kalender, ganz zu schweigen von der Antarktis. Danke für die seit dem 16. Jh. fällige und noch nicht obsolete Aufklärung. Darf man fragen an welcher Schule man derartige brandaktuelle Weisheiten lernt?

Na, kannst du aus dem Kopf sagen, welches chinesische oder jüdische Jahre wir gerade haben? Europa ist nicht das Zentrum der Welt, ein Glück, aber die Affen werden es noch merken.

Über fremde Kulturen lästern, bewirkt ihren eigenen Zerfall.

Man kann nur respektieren, was man an sich sebst nicht vermisst.


---

Brutus
28.06.2008, 09:42
Über fremde Kulturen lästern, bewirkt ihren eigenen Zerfall. Man kann nur respektieren, was man an sich sebst nicht vermisst.

Es gehört zu den ironischsten Wendungen der Geschichte, daß die politisch-korrekten Superdemokraten heutzutage mit der gleichen barbarischen Arroganz ihre eigene Weltanschauung über den Globus verbreiten wollen, mit der früher die "Neger und Wilden" missioniert und massakriert worden sind, und mit der man dachte, ausgerechnet am deutschen Wesen habe gefälligst die Welt zu genesen.

Klopperhorst
28.06.2008, 09:44
Es gehört zu den ironischsten Wendungen der Geschichte, daß die politisch-korrekten Superdemokraten heutzutage mit der gleichen barbarischen Arroganz ihre eigene Weltanschauung über den Globus verbreiten wollen, mit der früher die "Neger und Wilden" missioniert und massakriert worden sind, und mit der man dachte, ausgerechnet am deutschen Wesen habe gefälligst die Welt zu genesen.

Richtig. Und wir Rechten, Nationalisten und Rassisten sind in Wahrheit die eigentlichen (Ethno-)Pluralisten. Das haben sie nie verstanden und können sie nie verstehen, denn sie erheben ihre Demokratie zum Dogma für alle Menschen, weltweit, verneinen damit aber auch die Völkervielfalt und sich selbst.



----

Biskra
28.06.2008, 09:44
Na, kannst du aus dem Kopf sagen, welches chinesische oder jüdische Jahre wir gerade haben?

Mit dem jüdischen Kalender könnte ich dich direkt glücklich machen, nur, wo gilt der denn überall? Und mit dem chinesischen Jahr, nun ja, vielleicht solltest du dich mal generell etwas jenseits deines H4-Silos umschauen, denn der chinesische Kalender ist seit ca. 100 Jahren obsolet. :rolleyes:

dorbei
28.06.2008, 09:48
Ach so. In Australien, Amerika, Afrika und Asien gelten also generell andere Kalender, ganz zu schweigen von der Antarktis. Danke für die seit dem 16. Jh. fällige und noch nicht obsolete Aufklärung. Darf man fragen an welcher Schule man derartige brandaktuelle Weisheiten lernt?An Schulen, die sich außerhalb verschwitzter Börsenmaklerbooths befinden.

Brutus
28.06.2008, 09:54
Richtig. Und wir Rechten, Nationalisten und Rassisten sind in Wahrheit die eigentlichen (Ethno-)Pluralisten. Das haben sie nie verstanden und können sie nie verstehen, denn sie erheben ihre Demokratie zum Dogma für alle Menschen, weltweit, verneinen damit aber auch die Völkervielfalt und sich selbst.

Mit dem Kultur- und Völkerpluralismus bin ich sehr einverstanden, wobei in meiner persönlichen Prioritätenliste das Kulturelle weit vor dem Ethnischen einzuordnen wäre.

Als Rechter oder Rassist bezeichnet zu werden, würde ich zurückweisen. Von dem, was man üblicherweise unter Rechts versteht, trennt mich meine Abneigung gegen den darwinistischen Auslesegedanken, die Anwendung eines Rechts des Stärkeren, meine Ablehnung von Staats- und Amtsautorität, und daß ich die Annahme einer Überlegenheit welcher Rasse auch immer als Folge der jeweils geltenden Konkurrenzverhältnisse betrachte, die sich jedoch schnell und nach willkürlicher Setzung ändern können.

Fenrir
28.06.2008, 10:03
Als gebildeter Europäer solltest du wissen, dass der gregorianische Kalender außerhalb Europas keine Allgemeingültigkeit hat.

Ist schon klar aber was ändert das an der Tatsache dass die Musels uns in der sozialen Entwicklung hinterherhinken, da der Kloran keinen Fortschritt zulässt?

Wahabiten Fan
28.06.2008, 10:08
Mit dir wette ich, dass du nicht einen einzigen Grund nennen kannst.

Ach Gott, ja ich weiß, du bist der "Fachmann" und ich habe 12 Jahre mitten unter den Musels gelebt und gearbeitet.

Reim dir einfach weiter deine "Fantasiewelt" zusammen und damit hat es sich.:))

Klopperhorst
28.06.2008, 10:08
Mit dem Kultur- und Völkerpluralismus bin ich sehr einverstanden, wobei in meiner persönlichen Prioritätenliste das Kulturelle weit vor dem Ethnischen einzuordnen wäre.

Als Rechter oder Rassist bezeichnet zu werden, würde ich zurückweisen. Von dem, was man üblicherweise unter Rechts versteht, trennt mich meine Abneigung gegen den darwinistischen Auslesegedanken, die Anwendung eines Rechts des Stärkeren, meine Ablehnung von Staats- und Amtsautorität, und daß ich die Annahme einer Überlegenheit welcher Rasse auch immer als Folge der jeweils geltenden Konkurrenzverhältnisse betrachte, die sich jedoch schnell und nach willkürlicher Setzung ändern können.

Ethnopluralismus ist nicht das Recht des Stärkeren. Es ist die Anerkennung der Vielfalt. Demokratie und westlicher Liberalismus wollen die Welt vereinheitlichen, wollen jeder Kultur die gleiche Fratze der Gleichheit aufzwingen, was in Wahrheit nur bedeutet, daß der Westen über alle siegen soll.

Aber die Völker werden sich davon frei machen, und sie werden erkennen, daß die Hetzer in diesem Strang, die sich hinter Menschenrechten verstecken, doch die eigentlichen Zerstörer dieser Menschenrechte sind, nämlich des Rechts auf freie Ausübung einer unterschiedlichen Kulturform.


----

dorbei
28.06.2008, 10:12
Ist schon klar aber was ändert das an der Tatsache dass die Musels uns in der sozialen Entwicklung hinterherhinken, da der Kloran keinen Fortschritt zulässt?Nichts. Allerdings sehe ich auch nicht, wie sich daraus für dich persönlich ein Problem ergibt. Oder bist du scharf auf "Muselbräute"? :))

Fenrir
28.06.2008, 10:13
Nichts. Allerdings sehe ich auch nicht, wie sich daraus für dich persönlich ein Problem ergibt. Oder bist du scharf auf "Muselbräute"? :))

Das Problem ergibt sich nur wenn sie diese Unsitten exportieren...

dorbei
28.06.2008, 10:18
Das Problem ergibt sich nur wenn sie diese Unsitten exportieren...Zum Export gehören immer zwei Seiten!

elas
28.06.2008, 10:33
Was in der BRD oder in England geschieht, hat aber nichts mit dem Iran zu tun. Wie kommst du jetzt dazu, die Frau des Präsidenten des Irans lächerlich zu machen, wenn in Berlin oder London Ehrenmorde vollzogen werden?

Wer hat die Leute einwandern lassen? Haben sie ihre Menschenmassen eingeschleust? Es waren doch die Europäer, die sie selbst rein holten und sich nun über ihre fremde Mentalität echauffieren, gleichzeitig fordern, die Herkunftsländer sollten demokratisiert werden.

So eine Denkweise kann eigentlich nur religiös motiviert sein, indem man a) meint, daß alle Menschen gleich sind und auch gleiche kulturelle Sitten an den Tag legen und b) daß man alle Menschen (vor Gott) gleich machen müsste, indem man sie notfalls missioniert.

Demokratieexport ist nichts anderes, als Kreuzrittertum, nur unter anderen Legitimationen. Es wird sich nicht mehr auf die Bibel sondern auf irgendwelche Menschenrechtschartas berufen, die wie das heilige Buch im Krieg voran getragen werden.

In diesem Sinne: Gott mit uns.

---

Die iranische Revolution fand 1979 statt.
Bereits vorher lief die Einwanderungswelle.
Der Islam hat seit jener Zeit eine neue "Qualität" bekommen.
ist das denn so schwer zu kapieren?

Von der Eskalation 9/11 ganz zu schweigen.

Fenrir
28.06.2008, 10:34
Zum Export gehören immer zwei Seiten!

Stimmt. Ich kritisiere die andere Seite natürlich auch...

Biskra
28.06.2008, 10:36
An Schulen, die sich außerhalb verschwitzter Börsenmaklerbooths befinden.

:)) :)) :))

Warst du auf einer Baumschule?

Klopperhorst
28.06.2008, 10:36
Die iranische Revolution fand 1979 statt.
Bereits vorher lief die Einwanderungswelle.
Der Islam hat seit jener Zeit eine neue "Qualität" bekommen.
ist das denn so schwer zu kapieren?

Von der Eskalation 9/11 ganz zu schweigen.

Du vermischst da eine Menge. Der Sturz des Schahs hat nichts mit der Türkenanwerbung für dt. Großunternehmen zu tun. Und der 11.9 wurde in Hamburg geplant, nicht in Teheran.

Aber so sind sie, die sog. Antiislamisten, einfältig und wirklichkeitsverzerrend.

---

elas
28.06.2008, 10:38
Den "Größenwahn" hat doch eher der Westen, indem er denkt, jedem nicht -europ. Land demokratische Strukturen aufdrücken zu können und eine kriegerischen Okkupationspolitik weltweit zu führen.

Welches isl. Land hat ein europäisches Land überfallen, ihm in der jüngsten Zeit den Krieg erklärt? Komm jetzt nicht mit Terroristen, die sind keine offiziellen staatlichen Stellen.

Das Gegenteil ist sehr wohl der Fall. Europa/USA haben ihre Militärmaschinerie ähnlich wie zu Hochzeiten des Kolonialismus in diversen Ländern auffahren lassen.

Dies wird auch noch umgekehrt von geistigen Amöben, die eine Bedrohung Europas durch den Islam postulieren, offenbar die Realität in der Welt derzeit völlig verkennen.


----

Einfache Frage:
Was war zuerst?
der Einmarsch in Afghanistan/Irak
oder
der Überfall auf New York?

Der Islam ist die schleichende Pest des 21ten Jahrhunderts.

Wer das nicht begreift ist schlichweg dumm.

Klopperhorst
28.06.2008, 10:39
Einfache Frage:
Was war zuerst?
der Einmarsch in Afghanistan/Irak
oder
der Überfall auf New York?

Der Islam ist die schleichende Pest des 21ten Jahrhunderts.

Wer das nicht begreift ist schlichweg dumm.

Der Überfall auf NY wurde von Terroristen aus Deutschland geplant, nicht von der iranischen Armee.

Auch hier hapert es mit der Logik.

----

elas
28.06.2008, 10:41
Manche Übergewichtige wird nichts dagegen haben:hihi: :hihi:

Entschuldige ,war nur so ein Spontangedanke von mir. Du hast natürlich recht.

Ha, Ha vielleicht sollte dies unsere Regierung den Kohlensack als Gegenmaßenahme für Übergewichtige schon mal vorschlagen.

elas
28.06.2008, 10:48
Aber das machen sie doch vorwiegend freiwillig - oder etwa nicht ?! :shrug:

Bei den Ungebildeten (und es gibt im Islam per System Millionen Analphabeten) durchaus.
Nicht aber bei Frauen die etwas Bildung und Menschwerdung mitbekommen haben.

Alion
28.06.2008, 10:49
Woher weißt du denn, daß sie nicht beidseitig damit zufrieden sind? Bist du Moslem, kannst du mit ihren Gedanken denken?
Du maßt dir nur als Europäer an, über die kulturellen Bedürfnisse anderer Völker und Rassen zu urteilen.
----

Ah na klar es macht ihr sicher Spass in diesem Outfit bei 35 Grad Celsius rumzulaufen, das hatten wir alle übersehen.

Schön das Du uns daran erinnert hast.

Die Beschneidung junger Mädchen betrachtest Du sicher auch als schützenswertes Kulturgut des Islam oder?

Islam steht für kulturelle Rückständigkeit, Gehirnwäsche, das Streben nach der Weltherrschaft und ist die zutiefst inhumane Herrschaft der Dummen über die Vernunft!

Der Islam hat nichts schönes oder erhabenes hervorgebracht, nur Not und Elend.

MfG
Alion

elas
28.06.2008, 10:54
Der Überfall auf NY wurde von Terroristen aus Deutschland geplant, nicht von der iranischen Armee.

Auch hier hapert es mit der Logik.

----

Meine Güte....so blöd kann doch kein Mensch sein.

Warum nicht gleich Terroristen aus Amerika ...dort haben sie Fliegen gelernt und den Anschlag verübt.

Der Islam ist eine weltweite Mischpoke und hat mit herkömmlichen Nationalstaaten nichts zu tun. Ist das so schwer zu kapieren?

Die iranische Gottestaatlichkeit war der Zündfunke für den gewaltsamen Islam in der Welt. Das war wie eine Weltrevolution für religiöse Fanatiker.

elas
28.06.2008, 10:58
Ah na klar es macht ihr sicher Spass in diesem Outfit bei 35 Grad Celsius rumzulaufen, das hatten wir alle übersehen.

Schön das Du uns daran erinnert hast.

Die Beschneidung junger Mädchen betrachtest Du sicher auch als schützenswertes Kulturgut des Islam oder?

Islam steht für kulturelle Rückständigkeit, Gehirnwäsche, das Streben nach der Weltherrschaft und ist die zutiefst inhumane Herrschaft der Dummen über die Vernunft!

Der Islam hat nichts schönes oder erhabenes hervorgebracht, nur Not und Elend.

MfG
Alion

Gratuliere für diesen vernünftigen Beitrag auch wenn wir bei Hartz4 weit auseinanderliegen.

PS: zu viele Muslime...leider auch gewaltbereite....profitieren von unserer grosszügigen Sozialhilfe.
Das gehört dringend unterbunden.

Kilgore
28.06.2008, 11:01
Immerhin kann man Ahmadinedschad nicht vorwerfen, er reduziere Frauen grundsätzlich auf Oberweite und Hintern. Sein erster Blick wanderte definitiv in die Augen seiner kessen Gespielin.

Ich stelle mir nur lustig vor, wie die Dame wohl reagiert hat, als ihr der antisemitische Perserteppich "Schau mir in die Augen, Kleines!" an den Kopf warf.

elas
28.06.2008, 11:05
Wer in ein Bürgerkriegsgebiet geht, ist selbst Schuld. Und daß ich mit ne Mütze aufsetze, wenn ich durch Damaskus oder Kairo gehe, versteht sich von selbst.

----

...und dass man in einer deutschen Stadt ohne Kopftuch rumläuft versteht sich auch von selbst!?

Alion
28.06.2008, 11:10
Der Überfall auf NY wurde von Terroristen aus Deutschland geplant, nicht von der iranischen Armee.
Auch hier hapert es mit der Logik.
----

Sicher wirst Du uns gleich noch erzählen, dass es deutsche waren oder?

Diese netten Selbstmord-Attentäter hatten hier lediglich ihren Ruheraum.

Zitat:
Die Attentäter des 11. September 2001 lebten zum Großteil in Europa (mit einem Schwerpunkt in der Bundesrepublik), ebenso die Terroristen von London oder Madrid. Aber ihre Loyalitäten galten der "Nation of Islam", der grenzüberschreitenden Gemeinschaft der radikalen Muslime. Sie gehörten nicht zu den sozial Deklassierten aus den Vorstädten, sondern zur neuen Elite von Migranten mit Hochschulstudium und guten Sprachkenntnissen. Einige sind Staatsbürger des Landes, in dem sie lebten - und zugleich verachten sie die liberale politische Ordnung und den westlichen Lebensstil. Sie haben kein irdisches Heimatland - sowenig wie die kommunistischen Berufsrevolutionäre Anfang des letzten Jahrhunderts. Ihre geistige und emotionale Heimat ist der radikale Islamismus - die revolutionäre Internationale unserer Zeit.

Quelle:
http://www.migration-boell.de/web/migration/46_666.asp

Ich halte das oben geschriebene für richtig. Wenn man es ernst nimmt gibt es nur eine Reaktion darauf. Keinerlei Einwanderung von Muslimen in unser Land, ganz gleich aus welchen sozialen Schichten sie auch kommen. Jeder einzelne ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft.
Daher schnellstmögliche Abschiebung aller hier lebenden Muslime in ihre Heimatländer!

MfG
Alion