Vollständige Version anzeigen : Irans Firstlady
Klopperhorst
28.06.2008, 12:11
...und dass man in einer deutschen Stadt ohne Kopftuch rumläuft versteht sich auch von selbst!?
Das hat nichts mit der iranischen Atom-Politik zu tun. Die Europäer haben die Einwanderung forciert, oder wurden die Leute vom iranischen Regime eingeschleust?
Hier verwechselt jemand wieder einmal Ursache und Wirkung.
---
Klopperhorst
28.06.2008, 12:13
Sicher wirst Du uns gleich noch erzählen, dass es deutsche waren oder?
...
Ich nenne nur die Fakten. Die Leute haben von Deutschland aus den Anschlag auf NY geplant und hatten keinen Auftrag aus Teheran oder Bagdad.
---
:)) :)) :))
Warst du auf einer Baumschule?Du läufst heute wohl zur geistigen Hochform auf.
Das hat nichts mit der iranischen Atom-Politik zu tun. Die Europäer haben die Einwanderung forciert, oder wurden die Leute vom iranischen Regime eingeschleust?
Hier verwechselt jemand wieder einmal Ursache und Wirkung.
---
Nach der iranischen Revolution gab es viele Asyl-Flüchtlinge die der Drangsalierung durch den iran. Gottestaat ausgesetzt gewesen wären.
Europäer haben da nichts forciert sondern Achmed uns seine Terrorbande. Eine A-Bombe in den Händen dieser Verbrecher darf es niemals geben.
Klopperhorst
28.06.2008, 12:29
Nach der iranischen Revolution gab es viele Flüchtlinge die der Drangsalierung durch den iran. Gottestaat ausgesetzt gewesen wären.
Europäer haben da nichts forciert sondern Achmed uns seine Terrorbande. Eine A-Bombe in den Händen dieser Verbrecher darf es niemals geben.
Gut, schauen wir doch mal auf die nackten Zahlen.
Im Jahr 2003 lebten laut Statistischem Bundesamt 81.500 Staatsbürger aus dem Iran in der BRD.
(Strukturdaten über die ausländische Bevölkerung 2003, S. 65)
Legt man die offiziellen Ausländerzahl von 7,3 Mio (2003) zu Grunde, dann sind das genau 1,12%.
Aber was Rede ich, es ist für geistige Tiefflieger deines Stiles ohnehin nicht nachvollziehbar, daß es keinen Zusammenhang zwischen der Atom-Politik des Iran und der Masseneinwanderung nach Deutschland gibt.
----
Ausonius
28.06.2008, 12:36
Den rechtsextremen Iransupercheckern im Forum sei noch kurz mitgegeben, dass noch vor Jahrzehnten die Vollverschleierung in dem Land alles andere als normal war bzw. kein Zwang dazu bestand. Als Einführung ist dieser Film
http://de.wikipedia.org/wiki/Persepolis_%28Film%29 ganz empfehlenswert.
Du läufst heute wohl zur geistigen Hochform auf.
Wenn du mir noch erklärst wo überall der chinesische Kalender gilt, bzw. wo der "gregorianische Kalender" (Pappdrachen :D) nicht mehr gilt, dann laufe ich sogar noch 'nen Marathon, mein Bester. :))
Wahabiten Fan
28.06.2008, 12:46
Ich nenne nur die Fakten. Die Leute haben von Deutschland aus den Anschlag auf NY geplant und hatten keinen Auftrag aus Teheran oder Bagdad.
---
Da kann ich dir nur voll zustimmen.
Aus Bagdad wäre so ein Auftrag sowieso nie gekommen, denn um Saddam haben die immer einen großen Bogen gemacht und selbst "Machmalindschihad" wäre diesbezüglich von seinen Ayatollahs ausgebremst worden.
Gut, schauen wir doch mal auf die nackten Zahlen.
Im Jahr 2003 lebten laut Statistischem Bundesamt 81.500 Staatsbürger aus dem Iran in der BRD.
(Strukturdaten über die ausländische Bevölkerung 2003, S. 65)
Legt man die offiziellen Ausländerzahl von 7,3 Mio (2003) zu Grunde, dann sind das genau 1,12%.
Aber was Rede ich, es ist für geistige Tiefflieger deines Stiles ohnehin nicht nachvollziehbar, daß es keinen Zusammenhang zwischen der Atom-Politik des Iran und der Masseneinwanderung nach Deutschland gibt.
----
Ich habe nie gesagt dass wegen der A-Bombe des Iran hier Masseneinwanderung stattfindet.
Es geht um die Islamisierung der Welt, welche auf allen Wegen seit den 90erJahren forciert wird und da spielt die A-Bombe eine erhebliche Rolle für die Machtausübung der islamischen Terroristen.
Dass in diesem Spiel auch die europäischen Moslems aktiviert werden steht außer Frage.
England, Spanien, Holland, Straßburg sind Beispiele für den Angriffskrieg des Islam gegen den Westen.
Im Kindergarten und Hauptschule findet es seinen Fortsatz.
Klopperhorst
28.06.2008, 13:20
...
Es geht um die Islamisierung der Welt....
Nein, es geht um Erdöl, geostrategischen Einfluss des Westens im Nahen Osten, um das "Existenzrecht" Isreals und Demokratieexport, um nichts anderes.
----
Nein, es geht um Erdöl, geostrategischen Einfluss des Westens im Nahen Osten, um das "Existenzrecht" Isreals und Demokratieexport, um nichts anderes.
----
Es geht um Erdöl.
Ja wir kaufen es teuer und die arabischen Fundis werden daran stinkreich.
Sydneysider
28.06.2008, 14:06
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.
Sieht eher aus wie ein schwarzer Sack - über einer Gebährmaschine !
Es geht um Erdöl.
Ja wir kaufen es teuer und die arabischen Fundis werden daran stinkreich.
Wir sollten nur tauschen und nicht kaufen. Die haben nichts anderes anzubieten und sind auch nicht im Stande sich selbst zu ernähren ergo tauschen wir und das noch zu unseren Bedingungen.
---
Zumindest für die zweite Behauptung gibt es keinerlei Beweis.
MfG
Alion
Das waren noch Zeiten.
Schah Mohammad Reza Pahlavi (1941–1951; 1953–1979) mit Kaiserin Farah Pahlavi im November 1977
Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/MohammadRezaPahlavi1977.jpg/694px-MohammadRezaPahlavi1977.jpg
Nein, es geht um Erdöl,
Ja das brauchen wir alle dringend, wer vorgibt es nicht zu brauchen sollte ab morgen einmal versuchen darauf zu verzichten.
geostrategischen Einfluss des Westens im Nahen Osten,
Auch den benötigen wir dringend denn dort liegt nunmal das meiste Öl.
um das "Existenzrecht" Isreals
In der Tat, dieses Existenzrecht sollten wir garantieren!
und Demokratieexport, um nichts anderes.
----
Ja und Demokratie ist für Dich natürlich etwas ganz böses gelle. Stattdessen hast Du lieber eine angeblich religiöse Diktatur der Blödheit?!
MfG
Alion
Klopperhorst
29.06.2008, 09:56
...
Ja und Demokratie ist für Dich natürlich etwas ganz böses gelle. Stattdessen hast Du lieber eine angeblich religiöse Diktatur der Blödheit?!
...
Demokratie ist eine Errungenschaft der Europäer (der Nordwesteuropäer). Sie ist aus der Mentalität der nordischen Rasse und ihrem Freiheitsstreben entsprungen.
Andere Rassen können mit Demokratie so viel anfangen, wie wir etwas mit der Sippengesellschaft des Nahen Ostens oder dem Kollektivismus der Chinesen anfangen können.
Kultur ist rassisch bedingt und kann nicht universell übertragen werden. Daher scheitert die "Demokratisierung" dieser Regionen auch grandios (wie man am Beispiel Irak erkennt). Wenn es temporäre Fortschritte gibt, sind diese nur mit Waffen erzwungen. Nach Abzug der Europäer wird sich der alte kulturelle Pfad wieder einstellen, und sie werden zu einer Diktatur bzw. Quasidiktatur zurückkehren.
---
Wurde das 1. Mal bei einer Konferenz in Teheran fotografiert.
http://img3.imagebanana.com/img/0126wojj/attachment.jpg
Das Bild ist echt der Hammer.
erinnert mich irgendwie an meine Jugendzeit
http://www.okxo.fr/Upload/medias/barbamama_85n.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.