PDA

Vollständige Version anzeigen : Attentat auf Ahmadinejad geplant?



Esreicht!
27.06.2008, 13:58
Hallo


Attentat geplant?
Ahmadinejad: "USA wollten mich ermorden"

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat den USA vorgeworfen, sie hätten geplant, ihn während seines Besuchs im Irak zu entführen und zu ermorden. Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch wies Ahmadinejad jene zurecht, die Zweifel an seiner Darstellung geäußert hatten. "Wenn es nötig ist, werde ich Details dieses Plans enthüllen", erklärte er nach Angaben der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA.

Am Montag hatte ein Berater des Präsidenten behauptet, es habe eine Verschwörung zur Ermordung Ahmadinejads während des Welternährungsgipfels in Rom Anfang Juni gegeben….

Die Hauptverantwortlichen, die USA, hätten angesichts der "Beweislast" seine Darstellung nicht dementieren können, behauptete Ahmadinejad am Mittwoch….

http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__105394/hxcms/


kd

klartext
27.06.2008, 14:12
Allen Despoten ist der Verfolgungswahn gemeinsam, das war bei Hitler und Stalin nicht anders.
Das Männchen nimmt sich zu wichtig.

D-Moll
27.06.2008, 14:15
Hallo




kd
Traue ich den Meuchelmördern Usrael ohne weiteres zu.

Ahmadinejad lügt nicht.

Edmund
27.06.2008, 14:23
Attentat auf Ahmadinejad geplant?
Daran zweifle ich nicht. Alleine schon die Tatsache, wie oft das Mörderregime versucht hat, Fidel Castro zu ermorden, und Gruppierungen unterstützt, die zum Mord oder Sturz von Hugo Chavez aufrufen, lässt keinen Zweifel daran, daß sich dieses USrael-Regime nie geändert hat.



~

klartext
27.06.2008, 14:28
Erstaunlich immer wieder, wie unsere Rechtsradikalen Diktatoren verteidigen.
Mit den iranischen Mullahls gemeinsam im Kampf gegen die Islamisierung Europas ? Ihr habt wirklich ein tolles Rezept, und so glaubwürdig.
Rechtsradikale als nützliche Idioten eines Mullahregimes. Wählbar ist das sicher nicht.

Edmund
27.06.2008, 14:33
Erstaunlich immer wieder, wie unsere Rechtsradikalen Diktatoren verteidigen.
Mit den iranischen Mullahls gemeinsam im Kampf gegen die Islamisierung Europas ? Ihr habt wirklich ein tolles Rezept, und so glaubwürdig.
Rechtsradikale als nützliche Idioten eines Mullahregimes. Wählbar ist das sicher nicht.
Die Mullahs haben mit der Verausländerung unserer Heimat bestimmt nichts am Hut.
Da sind Deine Freunde verantwortlich.

Niedlich übrigens, wie Du immer wieder versuchst, Außen- mit Innenpolitik zu vermischen.
Das zieht bei einem aufgeklärten Menschen schon lange nicht mehr.

Rowlf
27.06.2008, 14:34
Ahmadinejad lügt nicht.

:)) :)) :))

cajadeahorros
27.06.2008, 14:35
Allen Despoten ist der Verfolgungswahn gemeinsam, das war bei Hitler und Stalin nicht anders.
Das Männchen nimmt sich zu wichtig.

:))

Stimmt. Bush jr. war ja auch der festen Überzeugung dass Saddam "tried to kill my daddy".

Gladius Germaniae
27.06.2008, 14:35
Hallo




kd

naja ich sags mal so:

Im ersten Weltkrieg musste auch erstmal jemand ermordet werden , damit der Krieg erstmal beginnen kann, was damals Franz Ferdinant passierte in Sarajevo wird denke ich in kürze den Despoten aus Theran passieren, aber die folgen eines Dritten Weltkrieges im Atomzeitalter sind nicht abzuschätzen, und wenn die Juden aus Israel noch an der Uhr drehen, wer weiß....

Hemera
27.06.2008, 14:35
Attentat geplant?
Ahmadinejad: "USA wollten mich ermorden"

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat den USA vorgeworfen, sie hätten geplant, ihn während seines Besuchs im Irak zu entführen und zu ermorden. Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch wies Ahmadinejad jene zurecht, die Zweifel an seiner Darstellung geäußert hatten. "Wenn es nötig ist, werde ich Details dieses Plans enthüllen", erklärte er nach Angaben der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA.

Am Montag hatte ein Berater des Präsidenten behauptet, es habe eine Verschwörung zur Ermordung Ahmadinejads während des Welternährungsgipfels in Rom Anfang Juni gegeben….

Die Hauptverantwortlichen, die USA, hätten angesichts der "Beweislast" seine Darstellung nicht dementieren können, behauptete Ahmadinejad am Mittwoch….

:zzz:

Vielleicht einigen sich Achmedbums und seine Berater noch auf EINE Story. :D

Bierbaron
27.06.2008, 14:36
Hallo




kd

Würde mich nicht wundern, würde mich nicht jucken! :]

Fiel
27.06.2008, 14:37
Erstaunlich immer wieder, wie unsere Rechtsradikalen Diktatoren verteidigen.
Mit den iranischen Mullahls gemeinsam im Kampf gegen die Islamisierung Europas ? Ihr habt wirklich ein tolles Rezept, und so glaubwürdig.
Rechtsradikale als nützliche Idioten eines Mullahregimes. Wählbar ist das sicher nicht.


Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?

Bratschnik
27.06.2008, 14:37
Daran zweifle ich nicht. Alleine schon die Tatsache, wie oft das Mörderregime versucht hat, Fidel Castro zu ermorden, und Gruppierungen unterstützt, die zum Mord oder Sturz von Hugo Chavez aufrufen, lässt keinen Zweifel daran, daß sich dieses USrael-Regime nie geändert hat.



~

ein schöner Artikel dazu für alle Interessierten:

CIA gibt Attentat auf Castro zu

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2635898,00.html?maca=de-rss-de-all-1119-rdf

die Wahrheit ist wahrlich ein schlüpfriges Ding geworden.

D-Moll
27.06.2008, 14:38
Erstaunlich immer wieder, wie unsere Rechtsradikalen Diktatoren verteidigen.
Mit den iranischen Mullahls gemeinsam im Kampf gegen die Islamisierung Europas ? Ihr habt wirklich ein tolles Rezept, und so glaubwürdig.
Rechtsradikale als nützliche Idioten eines Mullahregimes. Wählbar ist das sicher nicht.

Die Islamiesierung lassen eure Leute zu. Die Zuwanderungsbefürworter. Und die welche eine Vermischung des deutschen Volkes schon kurz nach dem 2 WK beschlossen , nachdem sie den Morgenthau Plan vollkommne Ausrottung des deutschen Volkes dann doch verwarfen.
Und das waren USA Allierten und Juden.

Ausenpolitisch steht uns Rechten der Iran,Palästina, Irak, Afghanistan wohl näher als Israel oder die USA. Wohl klar oder nicht?

Wahabiten Fan
27.06.2008, 14:39
Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?

Der "Föhrer" auch!:cool2:

Hemera
27.06.2008, 14:39
Die Mullahs haben mit der Verausländerung unserer Heimat bestimmt nichts am Hut.
Da sind Deine Freunde verantwortlich.
.....


Aber Du bist schon der Auffassung, dass Deine Mullahs still halten würden, wenn Deine Kameraden alle Musels aus Deutschland herausschaffen könnten? :whateva:

klartext
27.06.2008, 14:39
:))

Stimmt. Bush jr. war ja auch der festen Überzeugung dass Saddam "tried to kill my daddy".

Der Zusammenhang ist mir unklar.
Extremisten neigen latent zu den wildesten Verschwöhrungstheorien, da gibt es reichlich Lesebeispiele in diesem forum.
Natürlich ist Ahmadi dauergefährdet. Sein Regime hat genug politische Gegner ermordet, die sich gerne Rächen würden.

arnd
27.06.2008, 14:39
Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?

Adolf Hitler wurde auch nach einer demokratischen Wahl Kanzler.

Wahabiten Fan
27.06.2008, 14:42
Adolf Hitler wurde auch nach einer demokratischen Wahl Kanzler.

Ich war schneller!:)) Guggst du Beitrag #15:D

Edmund
27.06.2008, 14:43
Die Islamiesierung lassen eure Leute zu. Die Zuwanderungsbefürworter. Und die welche eine Vermischung des deutschen Volkes schon kurz nach dem 2 WK beschlossen , nachdem sie den Morgenthau Plan vollkommne Ausrottung des deutschen Volkes dann doch verwarfen.
Und das waren USA und Juden.

Ausenpolitisch steht uns Rechten der Iran,Palästina, Irak, Afghanistan wohl näher als Israel oder die USA. Wohl klar oder nicht?

So ist es. Diese Länder waren uns Deutsche traditionell schon immer freundlich gesinnt, ganz im Gegenteil zum usraelischen Besatzerregime.

Edmund
27.06.2008, 14:45
Adolf Hitler wurde auch nach einer demokratischen Wahl Kanzler.
Späte Einsicht. :)

klartext
27.06.2008, 14:46
Die Islamiesierung lassen eure Leute zu. Die Zuwanderungsbefürworter. Und die welche eine Vermischung des deutschen Volkes schon kurz nach dem 2 WK beschlossen , nachdem sie den Morgenthau Plan vollkommne Ausrottung des deutschen Volkes dann doch verwarfen.
Und das waren USA Allierten und Juden.

Ausenpolitisch steht uns Rechten der Iran,Palästina, Irak, Afghanistan wohl näher als Israel oder die USA. Wohl klar oder nicht?

Du irrst, nicht uns, sondern nur den deutschen Rechtsradikalen stehen diese Länder näher.

Edmund
27.06.2008, 14:48
Du irrst, nicht uns, sondern nur den deutschen Rechtsradikalen stehen diese Länder näher.
Jo, das sind alles Radikale, weil sie von 'eurer' Linie abweichen.

Kann ja nicht anders sein... :rolleyes:

Fiel
27.06.2008, 14:48
Ich war schneller!:)) Guggst du Beitrag #15:D

Lesen kann man euere Beiträge schon. Allerdings ist in diesen Worten kein Sinn enthalten - Merkel wurde auch demokratisch gewählt. Und übrigens wurde "'ER'" nicht gewählt sondern von Hindenburg zum Kanzler ernannt.

Brutus
27.06.2008, 14:50
Das würde voll zur US-Mörder- und Verbrechernation passen. Die Amis haben sogar auf verbündete westliche Politiker ein Attentat nach dem anderen angezettelt, wenn der Betreffende zu weit von der vorgegebenen Linie abgewichen ist.

Das war der Fall bei Charles de Gaulle, jener westliche Politiker auf den die USA so viele Attentate verüben haben lassen wie auf keinen anderen, aber weniger, um ihn umzunieten, sondern um ihm regelmäßig einen Warnschuß vor den Bug zu geben, schreibt Andreas von Bülow, SPD-Minister unter Helmut Schmidt (Im Namen des Staates).

elas
27.06.2008, 14:50
Die Mullahs haben mit der Verausländerung unserer Heimat bestimmt nichts am Hut.
Da sind Deine Freunde verantwortlich.

Niedlich übrigens, wie Du immer wieder versuchst, Außen- mit Innenpolitik zu vermischen.
Das zieht bei einem aufgeklärten Menschen schon lange nicht mehr.

Denke auch dass die Mullahs nicht für die Verausländerung verantwortlich sind.......aber für die kommende Islamisierung Europas eben doch.

klartext
27.06.2008, 14:51
Adolf Hitler wurde auch nach einer demokratischen Wahl Kanzler.

Um dann gegen die Demokratie gewaltsam zu putschen. Diesen Nebensatz scheinst du vergessen zu haben. Unsere Gesellschaft hat daraus gelernt und begeht diesen Fehler nicht zum zweiten mal. Deshalb auch der Widerstand gegen die NPD und gegen den Islam. Beide wollen unsere Demokratie benutzen, um sie abzuschaffen.
Hitler hätte bereits 1933 wegen Hochverrat erschossen werden müssen, nach der gültigen Weimarer Verfassung.

Esreicht!
27.06.2008, 14:52
:zzz:

Vielleicht einigen sich Achmedbums und seine Berater noch auf EINE Story. :D

Beim Diagonal-Lesen kann nicht jeder den Inhalt voll erfassen;) Es geht um 2 Attentatspläne...

RIA Novosti berichtete bereits am 23.06.08 darüber, mit 4tägiger Verzögerung hats die Meldung nun bis Österreich geschafft. Bin mal gespannt, wann unsere Medien-Mischpoke grünes Licht zur Veröffentlichung bekommt:D


kd

Edmund
27.06.2008, 14:53
Denke auch dass die Mullahs nicht für die Verausländerung verantwortlich sind.......aber für die kommende Islamisierung Europas eben doch.
Wie denn?
Regeln diese Leute etwa die Einwanderung?

Brutus
27.06.2008, 14:53
Adolf Hitler wurde auch nach einer demokratischen Wahl Kanzler.

Den Weg zur Macht verdankt Adolf Hitler eher den Ruhrbaronen, dem jüdischen Bankier Kurt von Schröder sowie den Dulles-Brüdern (Allen und John-Foster Dulles, später US-Außenminister), als einer Wahl durch das deutsche Volk.

elas
27.06.2008, 14:54
Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?

Was du demokratisch nennst ist in Wahrheit eine böse Religionsdiktatur.......habe die Revolution im Iran live mitgemacht.
Seidem bin ich geheilt von diesen Moslems. Ein übles Pack.

klartext
27.06.2008, 14:54
Jo, das sind alles Radikale, weil sie von 'eurer' Linie abweichen.

Kann ja nicht anders sein... :rolleyes:

Dass deine Sorte zur politischen Minirandgruppe zählt, ist an den Wahlergebnissen ablesbar. Und die einzige Linie, die ich bei euch Rechtsradikalen erkennen kann, ist das Grundmuster der NSDAP.
Unsere Gesellschaft wird die Umsetzung zu verhindern wissen. Man bewahre unser Land vor dieser Sorte Fanatiker, nicht noch einmal.

Wahabiten Fan
27.06.2008, 14:55
.
Extremisten neigen latent zu den wildesten Verschwöhrungstheorien, da gibt es reichlich Lesebeispiele in diesem forum.
Natürlich ist Ahmadi dauergefährdet. Sein Regime hat genug politische Gegner ermordet, die sich gerne Rächen würden.

Und Gleich und gleich gesellt sich gern.:))

Unsere kackbraunen Looser werden immer Looser bleiben, genau wie dieser Furz aus Teheran!:cool2:

Fiel
27.06.2008, 14:55
Um dann gegen die Demokratie gewaltsam zu putschen. Diesen Nebensatz scheinst du vergessen zu haben. Unsere Gesellschaft hat daraus gelernt und begeht diesen Fehler nicht zum zweiten mal. Deshalb auch der Widerstand gegen die NPD und gegen den Islam. Beide wollen unsere Demokratie benutzen, um sie abzuschaffen.
Hitler hätte bereits 1933 wegen Hochverrat erschossen werden müssen, nach der gültigen Weimarer Verfassung.

Du machst dich doch inzwischen nur noch lächerlich, wenn du behauptest in der BRD gäbe es eine Demokratie.

arnd
27.06.2008, 14:56
Jo, das sind alles Radikale, weil sie von 'eurer' Linie abweichen.

Kann ja nicht anders sein... :rolleyes:

Die muslimischen Ländern stehen bei euch Nationalsozialisten so hoch im Kurs ,weil sie die Juden vernichten wollen.
Dafür nehmt ihr sogar die Islamisierung Deutschlands und Europas in Kauf.
Du brauchst nicht mit dem Argument kommen ,dass dies die demokratischen Parteien in Westeuropa auch tun , denn in diesem Punkt würde ich dir sogar recht geben.
In eurer nationalsozialistischen Wahnidee von den bösen Juden und dem bösen Amerika, vergesst ihr wer heute die wirkliche Gefahr für unsere Freiheit darstellt. Die Bedrohung für die Welt ist der radikale Islam.

Edmund
27.06.2008, 14:56
Dass deine Sorte zur politischen Minirandgruppe zählt, ist an den Wahlergebnissen ablesbar. Und die einzige Linie, die ich bei euch Rechtsradikalen erkennen kann, ist das Grundmuster der NSDAP.
Unsere Gesellschaft wird die Umsetzung zu verhindern wissen. Man bewahre unser Land vor dieser Sorte Fanatiker, nicht noch einmal.
Was habe ich denn fanatisches von mir gegeben?
Ich habe mich wohl klar und deutlich vom fanatischten Regime unserer Zeit distanziert.

Wahabiten Fan
27.06.2008, 14:58
Die muslimischen Ländern stehen bei euch Nationalsozialisten so hoch im Kurs ,weil sie die Juden vernichten wollen.
.

Und das ist auch das Einzige worum es denen geht!

berty
27.06.2008, 14:59
Die Islamiesierung lassen eure Leute zu. Die Zuwanderungsbefürworter. Und die welche eine Vermischung des deutschen Volkes schon kurz nach dem 2 WK beschlossen , nachdem sie den Morgenthau Plan vollkommne Ausrottung des deutschen Volkes dann doch verwarfen.
Und das waren USA Allierten und Juden.

Ausenpolitisch steht uns Rechten der Iran,Palästina, Irak, Afghanistan wohl näher als Israel oder die USA. Wohl klar oder nicht?

Ehrlich? Welcherart Beziehungen werden denn so mit wem im Irak, Afghanistan und vor allem in Palästina gepflegt?

Brutus
27.06.2008, 15:00
Die muslimischen Ländern stehen bei euch Nationalsozialisten so hoch im Kurs ,weil sie die Juden vernichten wollen.
Dafür nehmt ihr sogar die Islamisierung Deutschlands und Europas in Kauf.


Dann regieren in Deutschland seit Jahrzehnten die Nationalsozialisten, weil die doch für die Islamisierung Deutschlands verantwortlich sind. Und Multikulkti ist demzufolge auch eine Idee, direkt aus Mein Kampf entnommen. Die Grünen sind eine verkappte Nazi-Partei, und Claudia Roth eine neue Eva Braun. Wer wäre dann der Führer? Etwa Joschka Fischer?

D-Moll
27.06.2008, 15:01
Du irrst, nicht uns, sondern nur den deutschen Rechtsradikalen stehen diese Länder näher.

Von mir aus. Rechtsradikal oder Rechtsextrem ist doch scheißegal wir ihr uns nennt.
Ist für euch doch jeder der nur ein wenig rechts der Mitte steht.


Wieder schön vom Thema abgelenkt.

Wie stehts du eigentlich zu dem Attentatsplan der Usraelis?

arnd
27.06.2008, 15:01
Um dann gegen die Demokratie gewaltsam zu putschen. Diesen Nebensatz scheinst du vergessen zu haben. Unsere Gesellschaft hat daraus gelernt und begeht diesen Fehler nicht zum zweiten mal. Deshalb auch der Widerstand gegen die NPD und gegen den Islam. Beide wollen unsere Demokratie benutzen, um sie abzuschaffen.
Hitler hätte bereits 1933 wegen Hochverrat erschossen werden müssen, nach der gültigen Weimarer Verfassung.

Diesen Nebensatz hatte ich natürlich im Hinterkopf. Ich wollte lediglich darauf hinweisen,dass auch ein durch demoktratische Wahlen an die Macht gekommener Führer eine Gefahr für den Rest der Welt darstellen kann.

klartext
27.06.2008, 15:01
Du machst dich doch inzwischen nur noch lächerlich, wenn du behauptest in der BRD gäbe es eine Demokratie.
Es ist hinreichend bekannt, dass jeder, der den Holo leugnen möchte, es aber nicht darf, von Diktatur faselt.
Du hast nicht den geringsten Schimmer, was Diktatur in der Praxis bedeutet. Und die Vorstellungen der Rechtsextremen von Demokratie ist sicher nicht mehrheitsfähig.

Fiel
27.06.2008, 15:01
Was du demokratisch nennst ist in Wahrheit eine böse Religionsdiktatur.......habe die Revolution im Iran live mitgemacht.
Seidem bin ich geheilt von diesen Moslems. Ein übles Pack.

Das mag ja sein, dass die Moslems ein übeles Pack sind. Trotzdem haben sie in geheimer Wahl den Mann zu ihrem Präsidenten gewählt. Dort herrscht mehr Demokratie als in der BRD.

Edmund
27.06.2008, 15:02
Die muslimischen Ländern stehen bei euch Nationalsozialisten so hoch im Kurs ,weil sie die Juden vernichten wollen.
Dafür nehmt ihr sogar die Islamisierung Deutschlands und Europas in Kauf.

Ich bezweifele zwar, daß die muslimischen Länder Juden vernichten wollen, aber selbst wenn, was hat das mit unserer Situation im Land zu tun? ?

klartext
27.06.2008, 15:03
Das mag ja sein, dass die Moslems ein übeles Pack sind. Trotzdem haben sie in geheimer Wahl den Mann zu ihrem Präsidenten gewählt. Dort herrscht mehr Demokratie als in der BRD.

Du meinst also, wir sollten das System Iran übernehmen und wären dann wirklich frei ?

Brutus
27.06.2008, 15:04
Diesen Nebensatz hatte ich natürlich im Hinterkopf. Ich wollte lediglich darauf hinweisen,dass auch ein durch demoktratische Wahlen an die Macht gekommener Führer eine Gefahr für den Rest der Welt darstellen kann.

Wem die Welt aus nichts anderem besteht als USrael, der wird so reden.

Edmund
27.06.2008, 15:05
Du meinst also, wir sollten das System Iran übernehmen und wären dann wirklich frei ?
Nö, wir sollten uns heraushalten. Das heißt, USrael hat im Nahen Osten nichts verloren. :]

Wahabiten Fan
27.06.2008, 15:05
Lesen kann man euere Beiträge schon. Allerdings ist in diesen Worten kein Sinn enthalten - Merkel wurde auch demokratisch gewählt. Und übrigens wurde "'ER'" nicht gewählt sondern von Hindenburg zum Kanzler ernannt.

Welcher deutsche Kanzler wurde denn nicht ernannt?

Denken, "Kamerad".

berty
27.06.2008, 15:06
Hallo




kd

"Wenn es nötig ist, werde ich Details dieses Plans enthüllen"

und

„Die Hauptverantwortlichen, die USA, hätten angesichts der "Beweislast" seine Darstellung nicht dementieren können, behauptete Ahmadinejad am Mittwoch.“

Wäre doch ganz gut gewesen, der hätte schon zu diesem Pressetermin die Karten auf den Tisch gelegt. Jetzt stelle ich mir gerade vor, der blamiert sich eventuell vor der UNO wie sein Pendant aus den USA.

Wann hatten sich eigentlich die Hauptverantwortlichen dazu geäußert und welche „Beweise“ waren denn denen bekannt?

Fiel
27.06.2008, 15:07
Es ist hinreichend bekannt, dass jeder, der den Holo leugnen möchte, es aber nicht darf, von Diktatur faselt.
Du hast nicht den geringsten Schimmer, was Diktatur in der Praxis bedeutet. Und die Vorstellungen der Rechtsextremen von Demokratie ist sicher nicht mehrheitsfähig.

Wir alle verurteilen zu 80% die Kriegseinsätze der BRD - das ist ein Verständnis von Demokratie, das von den diktatorischen Machthabern mit Füßen getreten wird.

arnd
27.06.2008, 15:08
Ich bezweifele zwar, daß die muslimischen Länder Juden vernichten wollen, aber selbst wenn, was hat das mit unserer Situation im Land zu tun? ?

Wir leben in einer globalisierten Welt ,d.h. es geht uns schon etwas an ,was unter anderem im Iran geschieht. Und ich bin der festen Überzeugung,dass wenn ein islamischer "Gottesstaat" wie der Iran dazu technisch in der Lage wäre uns "Ungläubige" zu vernichten ,ein Ahmadinejad dies,ohne mit der Wimper, auch tun würde. Und du kannst dir sicher sein ,dass dabei auch Nationalsozialisten zu den Opfern gehören.

klartext
27.06.2008, 15:10
Nö, wir sollten uns heraushalten. Das heißt, USrael hat im Nahen Osten nichts verloren. :]

Du meinst also, Israel hat im Nahen Osten nichts verloren ? Das sagt der Iranpräsi auch. Dass Isreal anderer Meinung ist sich deshalb ausreichend schützt, ist verständlich.
Was man hier an wirrem Zeug der Rechtsradikalen liest, cerklärt ihren geringen Erfolg bei den Mitbürger. Ein zivilisierter Mitteleuropäre kann über soviel Unsinn nur den Kopf schütteln.

Wahabiten Fan
27.06.2008, 15:11
Das mag ja sein, dass die Moslems ein übeles Pack sind. Trotzdem haben sie in geheimer Wahl den Mann zu ihrem Präsidenten gewählt. Dort herrscht mehr Demokratie als in der BRD.

Du bildest dir schon wieder nur ein, was zu wissen.

Im Iran müssen Kandidaten und "Parteien" vom islamischen Wächterrat zugelassen werden.

Nix Demokratie!

Fiel
27.06.2008, 15:11
Es ist hinreichend bekannt, dass jeder, der den Holo leugnen möchte, es aber nicht darf, von Diktatur faselt.
Du hast nicht den geringsten Schimmer, was Diktatur in der Praxis bedeutet. Und die Vorstellungen der Rechtsextremen von Demokratie ist sicher nicht mehrheitsfähig.

Du willst doch hier nicht allen ernstens behaupten wollen, dass die Mächtigen nicht völlig an dem Willen ihrer Bürger vorbei regieren - das nennt man Diktatur.

Fiel
27.06.2008, 15:15
Du bildest dir schon wieder nur ein, was zu wissen.

Im Iran müssen Kandidaten und "Parteien" vom islamischen Wächterrat zugelassen werden.

Nix Demokratie!

Das unterscheidet sich aber nicht einmal im i-Tüpelchen von der BRD. Auch da werden Parteien erst nach Prüfung zugelassen und die Kandidaten werden von den Parteien ausgewählt - z.B. Hohmann auf der Liste der CDU.

Bratschnik
27.06.2008, 15:15
Wir leben in einer globalisierten Welt ,d.h. es geht uns schon etwas an ,was unter anderem im Iran geschieht. Und ich bin der festen Überzeugung,dass wenn ein islamischer "Gottesstaat" wie der Iran dazu technisch in der Lage wäre uns "Ungläubige" zu vernichten ,ein Ahmadinejad dies,ohne mit der Wimper, auch tun würde. Und du kannst dir sicher sein ,dass dabei auch Nationalsozialisten zu den Opfern gehören.

Du hast nicht Unrecht, aber dann muß man auch darüber nachdenken
was "Amerika first" bedeutet.

arnd
27.06.2008, 15:16
Du willst doch hier nicht allen ernstens behaupten wollen, dass die Mächtigen nicht völlig an dem Willen ihrer Bürger vorbei regieren - das nennt man Diktatur.

Du kannst in Deutschland unter einer Reihe von Parteien auswählen und du kannst auch jederzeit deine eigene Partei gründen. Das nennt man Demokratie.

klartext
27.06.2008, 15:19
Du willst doch hier nicht allen ernstens behaupten, wollen, dass die Mächtigen nicht völlig an dem Willen seiner Bürger vorbei regiert - das nennt man Diktatur.

Demokratisch gewählte Poltiker regieren immer an einem Teil der Bevölkerung vorbei, mal mehr, mal weniger, weil die Gesellschaft keine einheitlichen Interessen besitzt.
Das wichtigste Kennzeichen von Demokratie ist, dass Macht wählbar u n d abwählbar ist. Genau das unterscheidet sie grundsätzlich von einer Diktatur.
Die mieseste Demokratie ist deshalb um Klassen besser als jede Diktatur.
Wir haben ein breites Parteienspektrum und zusätzlich kann jeder eine neue Partei gründen. Diktaturen wie der Iran haben nur eine einzige Partei. Das macht den Unterschied.
Dass unsere extremen Ränder wenig Zulauf finden, liegt an derem Programm. Und gerade was ich hier von NPD-Anhängern lese, ist grottenschlecht und wird nie mehrheitsfähig.
Nicht einmal die NSDAP hat es über 30 % hinaus gebracht und damals waren andere Zeiten.
Die Menschen wollen keine Parteien, die die gesellschaftlichen Gruppen gegeneinander aufhetzen, wie die NPD es tut. Die Mehrzahl der Mitbürger weiss, dass Probleme nur im Konsens und Kompromiss gelöst werden können.
Ihr werdet es deshalb nicht schaffen, einen merklichen Teil der Bevölkerung zu radikalisieren.

arnd
27.06.2008, 15:20
Du hast nicht Unrecht, aber dann muß man auch darüber nachdenken
was "Amerika first" bedeutet.

Stimmt . Wir müssen auch sehr genau aufpassen,dass wir uns unter Führung der USA und der US Investmentgesellschaften nicht in Richtung einer Plutokratie bewegen.

Fiel
27.06.2008, 15:26
Du meinst also, Israel hat im Nahen Osten nichts verloren ? Das sagt der Iranpräsi auch. Dass Isreal anderer Meinung ist sich deshalb ausreichend schützt, ist verständlich.
Was man hier an wirrem Zeug der Rechtsradikalen liest, cerklärt ihren geringen Erfolg bei den Mitbürger. Ein zivilisierter Mitteleuropäre kann über soviel Unsinn nur den Kopf schütteln.

Nur weil du dich hier als zivilisierter Mitteleuropäer verkaufen willst, muß deine Darstellung noch lange nicht zutreffen. Ich kenne andere, die das gleiche Recht für sich in Anspruch nehmen. Und wenn jemand wie du die BRD als Demokratie verkaufen will, ist dein Anspruch ein zivilisierter Mitteleuropäer zu sein schon gleich illusorisch. Bring keine unnütze nichtssagende Polemik sondern Fakten, die deine Meinung stützen könnten - aber da kommt leider nichts.

D-Moll
27.06.2008, 15:44
Ehrlich? Welcherart Beziehungen werden denn so mit wem im Irak, Afghanistan und vor allem in Palästina gepflegt?

Keine Beziehungen.
Wie heißt es doch so schön:
meine Feinde sind deine Feinde und meine Freunde sind deine Freunde und dies gilt von diesen Völkern ,zu uns Rechten. aber nur außenpolitisch.

klartext
27.06.2008, 15:47
Nur weil du dich hier als zivilisierter Mitteleuropäer verkaufen willst, muß deine Darstellung noch lange nicht zutreffen. Ich kenne andere, die das gleiche Recht für sich in Anspruch nehmen. Und wenn jemand wie du die BRD als Demokratie verkaufen will, ist dein Anspruch ein zivilisierter Mitteleuropäer zu sein schon gleich illusorisch. Bring keine unnütze nichtssagende Polemik sondern Fakten, die deine Meinung stützen könnten - aber da kommt leider nichts.

Fakten ? Als Fakt genügt mir unsere Verfassung. Eine bessere hatten wir in Deutschland nie.
Und Fakt ist der geringe Wahlerfolg aller Extremisten incl. NPD.

elas
27.06.2008, 16:03
Wie denn?
Regeln diese Leute etwa die Einwanderung?

Meine Güte bist du naiv.

Alles was heute in den Moscheen gepredigt wird ist von Mullah`s und Ayathollas ferngesteuert......wir haben eben nicht nur Arbeitskräfte sondern islamische Religionsfanatiker und dafür sind immer noch die Mullahs verantwortlich.

elas
27.06.2008, 16:08
Das mag ja sein, dass die Moslems ein übeles Pack sind. Trotzdem haben sie in geheimer Wahl den Mann zu ihrem Präsidenten gewählt. Dort herrscht mehr Demokratie als in der BRD.

Dort kommt nur auf eine Wahlliste wer den Religionsfanatikern genehm ist.......das nennst du Demokratie.

Es ist immer wieder diese Ahnungslosigkeit im Westen die mich bestürzt macht.......keiner scheint zu wissen was es bedeutet Gottesstaat zu sein. Das dann auch noch mit Demokratie erklären zu wollen ist schon der Gipfel politischer Dämlichkeit-

Hrafnaguð
27.06.2008, 16:54
Traue ich den Meuchelmördern Usrael ohne weiteres zu.

Ahmadinejad lügt nicht.

so ein ausgemachter unsinn.
WENN die usa und israel das ernsthaft vorgehabt hätten, würde herr a. heute nicht mehr unter uns weilen.
was für die menschheit kein verlust wäre.

Fiel
27.06.2008, 16:56
Dort kommt nur auf eine Wahlliste wer den Religionsfanatikern genehm ist.......das nennst du Demokratie.

Es ist immer wieder diese Ahnungslosigkeit im Westen die mich bestürzt macht.......keiner scheint zu wissen was es bedeutet Gottesstaat zu sein. Das dann auch noch mit Demokratie erklären zu wollen ist schon der Gipfel politischer Dämlichkeit-

Na und, sollen die doch machen, was sie machen wollen, wo ist denn dein Problem?

Hrafnaguð
27.06.2008, 16:58
Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?

ist dir bekannt das die opposition des irans mit ständiger verfolgung bis hin zu folter und ermordung zu kämpfen hat?
das unliebsamen, wohlmöglicherweise erfolgreichen oppositionspolitikern unter umständen einfach das recht sich zu wahl aufstellen zu lassen entzogen wird und wurde?
wenn DAS deinen vorstellungen von "demokratie" entspricht, na dann gute nacht!

Achsel-des-Bloeden
27.06.2008, 17:46
Ich finde Atentate gegen faschistoide Gesellen -ob in Iran, Saudi Arabien, Simbabwe oder Nordkorea- als durchaus legitimes Mittel zur Faktenschaffung.
Tyrannenmord ist edle Tat!

Edmund
27.06.2008, 18:22
Meine Güte bist du naiv.

Alles was heute in den Moscheen gepredigt wird ist von Mullah`s und Ayathollas ferngesteuert......wir haben eben nicht nur Arbeitskräfte sondern islamische Religionsfanatiker und dafür sind immer noch die Mullahs verantwortlich.
Nochmal eine einfache Frage: Wer hat die Masseneinwanderung zu verantworten, die zu den vielen Moscheen geführt haben?
Mullahs/Ayathollas oder die Systemparteien Westeuropas?

Preuße
27.06.2008, 18:28
Hallo




kd

Ich hoffe doch, dass da was dran ist!

Gruß Preuße

Fiel
27.06.2008, 18:29
ist dir bekannt das die opposition des irans mit ständiger verfolgung bis hin zu folter und ermordung zu kämpfen hat?
das unliebsamen, wohlmöglicherweise erfolgreichen oppositionspolitikern unter umständen einfach das recht sich zu wahl aufstellen zu lassen entzogen wird und wurde?
wenn DAS deinen vorstellungen von "demokratie" entspricht, na dann gute nacht!

Nee, das ist mir nicht bekannt, das interessiert mich aber auch nicht die Bohne - auf gut deutsch - das ist mir scheissegal. Mir ist nur wichtig, was hier in meinem Land passiert und da sehe ich wie die Türken und der anatolische Abbschaum langsam sich hier flächendeckend ausbreitet - das ist mein Problem, das von den Linksfaschisten gefördert wird und immer wieder mit dem Hinweis auf die Mullas verniedlicht wird. Kampf denen die deutschland vernichten wolen - da gehören die Mullas bestimmt nicht dazu.

Esreicht!
27.06.2008, 19:27
Ich hoffe doch, dass da was dran ist!

Gruß Preuße

Mich interessiert zunächst, ob auch unsere "unabhängigen" Medien grünes Licht für die Veröffentlichung bekommen:D RIA Novosti berichtete bereits vor 4 Tagen darüber, nun hat die Meldung auch Österreich erreicht. Die Meldung hinter der Meldung bzw. Nichtmeldung ist mitunter aufschlußreicher;)

kd

uzi
27.06.2008, 22:01
Wenn der Irre aus Iran von seinem Attentat erfährt, erfährt er es posthum...:cool2:

Gärtner
28.06.2008, 01:16
Ahmadinejad: "USA wollten mich ermorden"
Daß der Große Iranische Straßenfeger sowieso ein recht gespanntes Verhältnis zur Wahrheit hat, ist mittlerweile allgemein bekannt. Wen also soll sein neuestes Histörchen aus 1000undeiner Nacht groß interessieren? Außer seinen Claqueuren natürlich.

Weiter_Himmel
28.06.2008, 01:36
Erstaunlich immer wieder, wie unsere Rechtsradikalen Diktatoren verteidigen.
Mit den iranischen Mullahls gemeinsam im Kampf gegen die Islamisierung Europas ? Ihr habt wirklich ein tolles Rezept, und so glaubwürdig.
Rechtsradikale als nützliche Idioten eines Mullahregimes. Wählbar ist das sicher nicht.

Wie wahr wie wahr . Kaumm geht es gegen die USA und Israel maschieren die Deutschen rechts und Linksextremen Seite an Seite mit den Muhllas Terrors usw usw .

Aus diesem Grunde wird es in Deutschland auch nie eine Rechte geben die die Deutschen wählen werden ... .

Brutus
28.06.2008, 07:31
Wie wahr wie wahr . Kaumm geht es gegen die USA und Israel maschieren die Deutschen rechts und Linksextremen Seite an Seite mit den Muhllas Terrors usw usw .


Was, echt??? Die deutschen Rechts- und Linksextremen marschieren jetzt gemeinsam mit den Mullahs gegen die USA und Israel?

Sensationell! In den Nachrichten ist seit Jahren nur davon zu lesen, daß die Etablierten zusammen mit den USA - und, mit Einschränkungen, Israel - ein Land nach dem anderen überfallen und destabilisieren.

Muß ich jetzt auch das, was mir an Tagesaktualität über die Medien vermittelt wird, einer durchgreifenden Revision unterziehen? Bis heute dachte ich, der Revisionismus bezieht sich nur auf die Geschichte, aber wenn Du sagst, es ist anders, wird es wohl stimmen.

Hemera
28.06.2008, 08:45
Beim Diagonal-Lesen kann nicht jeder den Inhalt voll erfassen;) Es geht um 2 Attentatspläne...

Aha, dann haben die "Hauptverantwortlichen, die USA" gleich zweimal elendig versagt, diesen Wichtelzwerg zu terminieren?

Ich bin immer noch der Auffassung, dass Achmedbums und sein Berater sich vorher hätten besser absprechen sollen.



RIA Novosti berichtete bereits am 23.06.08 darüber, mit 4tägiger Verzögerung hats die Meldung nun bis Österreich geschafft. Bin mal gespannt, wann unsere Medien-Mischpoke grünes Licht zur Veröffentlichung bekommt:D


kd

Eigentlich wäre ja nur der erfolgreiche Abschuss eine Nachricht wert gewesen und nicht der herbeiphantasierte Schwachsinn eines haarigen Gartenzwerges und seines Beraters.

Pascal_1984
28.06.2008, 09:31
Traue ich den Meuchelmördern Usrael ohne weiteres zu.

Ahmadinejad lügt nicht.

Ersteres ja, bei zweiteren bin ich mir nie sicher, schließlich ist auch er politiker und die lernen das alle professionell! aber wenn er beweise hat, kann er ja diese vorlegen!

Biskra
28.06.2008, 10:13
:))

Stimmt. Bush jr. war ja auch der festen Überzeugung dass Saddam "tried to kill my daddy".

Erkläre doch mal bitte was das mit Despoten zu tun hat. Daß Saddam auf Bush Sr. einen Anschlag verüben ließ, ist natürlich schlechterdings nicht mehr gerichtsfest zu beweisen. :rolleyes:

elas
28.06.2008, 10:28
Na und, sollen die doch machen, was sie machen wollen, wo ist denn dein Problem?

Wenn es nicht bereits bei uns bis ins tägliche Leben hineinreichen würde könnten die wegen mir machen was sie wollen.

Aber bei uns sitzen bereits in jedem Kindergarten kleine islamische Machos die von ihren Eltern und die wieder von ihrem Mullah geprägt werden.

Wir leben im Zeitalter der weltweiten Kommunikation ......schon was davon gehört? wenn nicht träum weiter....bis zum bösen Erwachen.

elas
28.06.2008, 10:45
Nochmal eine einfache Frage: Wer hat die Masseneinwanderung zu verantworten, die zu den vielen Moscheen geführt haben?
Mullahs/Ayathollas oder die Systemparteien Westeuropas?

Vor 30...40 Jahren hat sich der Islam noch anders dargestellt als heute.
Osama Bin Laden hat in den 90er Jahren seinen Krieg gegen den Westen aufgenommen.

Weshalb meinst du wird D am Hindukusch verteidigt?
Natürlich sollte man dies dringend auch in Kreuzberg etc. tun.
Aber das ist bereits innenpolitische Kalkül denn die Bedrohung von innen ist bereits übergross.

Kilgore
28.06.2008, 11:08
Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?

Das meinst du nicht ernst, oder?

Unter den insgesamt sechs Kandidaten der iranischen Präsidentschaftswahlen von 2005 waren ausnahmslos religiöse Extremisten. Einen anderen Politikerschlag hatte der diktatorisch agierende Wächterrat aus den weit über tausend Bewerbern nicht zugelassen. Schon nach dem ersten Wahldurchgang wurde massive Manipulation vorgeworfen. Dass dies dem Demokratie-Modell rechtsextremistischer Glatzköpfe entspricht, wage ich nicht zu bezweifeln.

Kilgore
28.06.2008, 11:09
Leider, leider scheint an diesen Plänen nichts dran zu sein.

Hemera
28.06.2008, 12:27
Leider, leider scheint an diesen Plänen nichts dran zu sein.

Natürlich nicht, sonst wäre dieser Giftzwerg jetzt schon Geschichte.

haihunter
28.06.2008, 16:32
Natürlich nicht, sonst wäre dieser Giftzwerg jetzt schon Geschichte.

Don't worry! The day will come! :regionen0545: :usa: :deutschla

hardStyler
28.06.2008, 16:33
Ahmadinejad lügt nicht.

??????????

Just Amy
28.06.2008, 16:35
:))

Stimmt. Bush jr. war ja auch der festen Überzeugung dass Saddam "tried to kill my daddy".
womit er ja recht hat

Just Amy
28.06.2008, 16:37
Was, echt??? Die deutschen Rechts- und Linksextremen marschieren jetzt gemeinsam mit den Mullahs gegen die USA und Israel?

Sensationell! In den Nachrichten ist seit Jahren nur davon zu lesen, daß die Etablierten zusammen mit den USA - und, mit Einschränkungen, Israel - ein Land nach dem anderen überfallen und destabilisieren.

Muß ich jetzt auch das, was mir an Tagesaktualität über die Medien vermittelt wird, einer durchgreifenden Revision unterziehen? Bis heute dachte ich, der Revisionismus bezieht sich nur auf die Geschichte, aber wenn Du sagst, es ist anders, wird es wohl stimmen.
ja, echt, aber wo siehst Du da grund zur revision? da ist kein widerspruch drin...

Just Amy
28.06.2008, 16:38
Ist dir bekannt, dass dieser Mann demokratisch von seinem Volk gewählt wurde?
nein, das wurde er nicht. er wurde undemokratisch gewählt.

Just Amy
28.06.2008, 16:42
Das würde voll zur US-Mörder- und Verbrechernation passen. Die Amis haben sogar auf verbündete westliche Politiker ein Attentat nach dem anderen angezettelt, wenn der Betreffende zu weit von der vorgegebenen Linie abgewichen ist.

Das war der Fall bei Charles de Gaulle, jener westliche Politiker auf den die USA so viele Attentate verüben haben lassen wie auf keinen anderen, aber weniger, um ihn umzunieten, sondern um ihm regelmäßig einen Warnschuß vor den Bug zu geben, schreibt Andreas von Bülow, SPD-Minister unter Helmut Schmidt (Im Namen des Staates).
ah, eine ganze nation von mördern, wie abstossend niederträchtig Du doch bist.
von bülow ist ein verschwörungsspinner, also bitte nicht zitieren.

Just Amy
28.06.2008, 16:45
Ich bezweifele zwar, daß die muslimischen Länder Juden vernichten wollen, aber selbst wenn, was hat das mit unserer Situation im Land zu tun? ?
völkermord ist eine sache, die slebst für den einfältigsten als angelegenheit der gesamten menschheit klar sein sollte.

und für Dich: überleg mal, wer auf der liste der ungläubigen einem muslimischen extremisten noch im weg sein könnte...

Just Amy
28.06.2008, 16:48
Nochmal eine einfache Frage: Wer hat die Masseneinwanderung zu verantworten, die zu den vielen Moscheen geführt haben?
Mullahs/Ayathollas oder die Systemparteien Westeuropas?
es gibt keine masseneinwanderung nach europa

Brutus
28.06.2008, 16:50
ah, eine ganze nation von mördern, wie abstossend niederträchtig Du doch bist.vvon bülow ist ein verschwörungsspinner, also bitte nicht zitieren.

Wenn Andreas von Bülow, SPD und Minister im Kabinett Helmut Schmidt, von Dir als Verschwörungsspinner bezeichnet wird, ist das als Auszeichnung und Bestätigung seiner Ansichten zu werten. Weiter so, Amy. Über so was freuen sich Bülow und seine Anhänger.

Just Amy
28.06.2008, 16:51
Du willst doch hier nicht allen ernstens behaupten wollen, dass die Mächtigen nicht völlig an dem Willen ihrer Bürger vorbei regieren - das nennt man Diktatur.
nein, diktatur nennt man eien staatsform, in der ungerechterweise gewalt gegen die eigene bevölkerung ausgeübt wird.

der wille der bürger ist lediglich ein anhaltspunkt bei der politikfindung, politische führung bedeutet nicht, blind dem willen der uninfomrierten und gemeinen masse zu folgen

Just Amy
28.06.2008, 17:02
Wenn Andreas von Bülow, SPD und Minister im Kabinett Helmut Schmidt, von Dir als Verschwörungsspinner bezeichnet wird, ist das als Auszeichnung und Bestätigung seiner Ansichten zu werten. Weiter so, Amy. Über so was freuen sich Bülow und seine Anhänger.
ob der herr verschwörungstheoretiker minister bei wem auch immer war ist eigentlich irrelevant. und ich bin bescheiden genug, um meine rolle bei der beurteilung dieses phantasten nicht als so herausragend zu beurteilen, wie Du sie hier darstellst. (ich bin ja nicht allein und sicher nicht die spitze mit meiner ansicht)

bülow und seine anhänger leben in ihrer eigenen welt, nur schade, dass sie genug idioten finden, die ihnen auf den leim gehen

Brutus
28.06.2008, 17:09
(ich bin ja nicht allein und sicher nicht die spitze mit meiner ansicht)

Des Geistes Spitze bist Du mit Deiner Ansicht sicher nicht, in dem Punkt muß sogar ich Dir recht geben - eher dessen Arsch.

Weiter so, Amy, Dein Weg zur Selbsterkenntnis ist noch weit, sehr weit. Fast so weit wie der Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Möchtest Du es nicht auch machen wie Hape Kerkeling, und einfach mal verschwinden?

Just Amy
28.06.2008, 17:12
Des Geistes Spitze bist Du mit Deiner Ansicht sicher nicht, eher dessen Arsch. In dem Punkt muß sogar ich Dir recht geben. Weiter so, Amy, Dein Weg zur Selbsterkenntnis ist noch weit, sehr weit. Fast so weit wie der Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Möchtest Du es nicht auch machen wie Hape Kerkeling, und einfach mal verschwinden?
als ich dies worte tippte war ich mir nicht sicher, ob Du Dich als so primitiv erweisen würdest, dergestallt zu antworten, dass Du einem kindergartenkind ähnliche verhaltensmuster an den tag legen würdest.

Du hast es getan.

und offenbar keinen kommentar zum rest

ich bin gerade erst wieder aufgetaucht, war lange genug weg.

Brutus
28.06.2008, 17:26
als ich dies worte tippte war ich mir nicht sicher, ob Du Dich als so primitiv erweisen würdest, dergestallt zu antworten, dass Du einem kindergartenkind ähnliche verhaltensmuster an den tag legen würdest.

Im Stall des Herrn findet sich gar mancherlei seltsames Getier, nicht wahr, Amy? Klassische Fehlleistung nach Dr. Freud, der war ja auch Österreicher. Schön, wenn Deine Selbsterkenntnis voranschreitet, ohne daß Du Dich einer kostenträchtigen Therapie unterziehen müßtest.



ich bin gerade erst wieder aufgetaucht, war lange genug weg.

Drum ist's hier die ganze Zeit über so angenehm gewesen.

Just Amy
28.06.2008, 17:45
Im Stall des Herrn findet sich gar mancherlei seltsames Getier, nicht wahr, Amy? Klassische Fehlleistung nach Dr. Freud, der war ja auch Österreicher. Schön, wenn Deine Selbsterkenntnis voranschreitet, ohne daß Du Dich einer kostenträchtigen Therapie unterziehen müßtest.

Drum ist's hier die ganze Zeit über so angenehm gewesen.
Du hast einen tipfehler gefunden. Du darfst ihn behalten.

ach ja, Dein "auch" kannst Du Dir sparen, bin noch immer kein österreicher (das hab ich wirklich selbst erkannt)

Wahabiten Fan
28.06.2008, 17:45
Wenn Andreas von Bülow, SPD und Minister im Kabinett Helmut Schmidt, von Dir als Verschwörungsspinner bezeichnet wird, ist das als Auszeichnung und Bestätigung seiner Ansichten zu werten. Weiter so, Amy. Über so was freuen sich Bülow und seine Anhänger.

Ich machs zwar ungern, aber in Bezug auf diesen von Bülow muss "Just Amy" leider Recht geben.

Dieser von Bülow ist nicht nur ein kleiner Spinner, sondern sogar einer der Größten!:))

Helmut Schmidt war leider auch nicht unfehlbar.

melamarcia75
28.06.2008, 18:41
es gibt keine masseneinwanderung nach europa


Schon mal die Bilder von Lampedusa-Negern gesehen?;)

Just Amy
28.06.2008, 18:49
Schon mal die Bilder von Lampedusa-Negern gesehen?;)
Du meinst afrikaner, welche auf lampedusa ankommen? ja. und?

(nebenbei ist "il gattopardo" ein großartiges buch)

Dayan
28.06.2008, 21:09
Daran zweifle ich nicht. Alleine schon die Tatsache, wie oft das Mörderregime versucht hat, Fidel Castro zu ermorden, und Gruppierungen unterstützt, die zum Mord oder Sturz von Hugo Chavez aufrufen, lässt keinen Zweifel daran, daß sich dieses USrael-Regime nie geändert hat.



~
Wenn wir es gewollt hätten dann wäre er schon Tot.Betreff Iran ist sowas sinnlos den der iran ist keine Eiman Diktatur sondern ein Mehrmanbetrieb.Fazit:Nicht der Zwerg von 1,50 m sondern sein Atomanlage muss pulverisiert werden!

melamarcia75
30.06.2008, 13:54
Du meinst afrikaner, welche auf lampedusa ankommen? ja. und?

(nebenbei ist "il gattopardo" ein großartiges buch)

ich meine die illegalen Neger die die Insel Lampedusa immer wieder verpesten und den Tourismus der Insel binnen weniger Jahre voellig zerstoert haben;)

PS: Giuseppe Tomasi di Lampedusa wuerde im Grab rotieren koennte er die heutigen Zustaende sehen:rolleyes:

Just Amy
30.06.2008, 14:12
ich meine die illegalen Neger die die Insel Lampedusa immer wieder verpesten und den Tourismus der Insel binnen weniger Jahre voellig zerstoert haben;)

PS: Giuseppe Tomasi di Lampedusa wuerde im Grab rotieren koennte er die heutigen Zustaende sehen:rolleyes:
benimm Dich, wenn Du mit mir diskutieren willst

melamarcia75
30.06.2008, 14:32
benimm Dich, wenn Du mit mir diskutieren willst

Ich habe doch nur unterschstrichen, dass die Horden von ueberwiegend schwarzafrikanischen (Wirtschafts)Fluechtlingen den Tourismus der Insel in kurzer Zeit zerstoert haben;)

So darf es auch nicht verwundern, wenn mittlerweile die Lega Nord (!!!) staerkste Partei in Lampedusa ist

Just Amy
30.06.2008, 14:39
Ich habe doch nur unterschstrichen, dass die Horden von ueberwiegend schwarzafrikanischen (Wirtschafts)Fluechtlingen den Tourismus der Insel in kurzer Zeit zerstoert haben;)

So darf es auch nicht verwundern, wenn mittlerweile die Lega Nord (!!!) staerkste Partei in Lampedusa ist
Du hast eine ausdrucksweise verwendet die indiskutabel ist

Esreicht!
01.07.2008, 09:20
Don't worry! The day will come! :regionen0545: :usa: :deutschla

Und deshalb hat Dein Freund Bush auch die Ermordung angeordnet:


Sonntag, 29. Juni 2008
"Töten und entführen"CIA-Kommandos im Iran

Die USA haben nach einem Bericht der Zeitschrift "New Yorker" auf Anordnung von Präsident George W. Bush die Geheimdienstoperationen im Iran massiv ausgeweitet. Ziel der verdeckten Aktionen, denen politische Führer des Kongresses bereits im vergangenen Jahr im Stillen zugestimmt hätten, sei es, die Regierung in Teheran zu destabilisieren und das umstrittene Atomprogramm zu Fall zu bringen. Dabei würden Mitglieder iranischer Spezialtruppen getötet und entführt. ..

http://www.n-tv.de/986660.html

Offenbar schaffen es Deine verbrecherischen Freunde weder im Iran noch im Ausland:D

kd

Dayan
01.07.2008, 09:58
Und deshalb hat Dein Freund Bush auch die Ermordung angeordnet:



Offenbar schaffen es Deine verbrecherischen Freunde weder im Iran noch im Ausland:D

kdDie US Aktivitäten sind sehr Begrüssenswert.Viel Erfolg für die CIA!

haihunter
02.07.2008, 11:48
Die US Aktivitäten sind sehr Begrüssenswert.Viel Erfolg für die CIA!

Dem schließe ich mich an! Wurde auch Zeit, daß mal etwas passiert und man dem Irren aus Teheran endlich mal die Zähne zeigt.

LukasGalen
02.07.2008, 12:09
Hallo




kd

Ohne die Belege im einzelnen zu kennen, ist es aber schon plausibel.

Wer die Welt belügt, um den Irak unprovoziert anzugreifen, der schreckt auch nicht davor zurück einen missliebigen Präsidenten eines anderen Staates umzubringen.

Wenn ich dann noch sehe, wie hier unsere politisch Korrekten das auch noch gerechtfertigt fänden, dann weiß ich, wessen Geistes Kind sie sind.

Überdies: Wer Ahmadinejad mit Adolf Hitler vergleicht, der verharmlost Adolf Hitler gewaltig in vielen Aspekten.

haihunter
02.07.2008, 15:45
Ohne die Belege im einzelnen zu kennen, ist es aber schon plausibel.

Wer die Welt belügt, um den Irak unprovoziert anzugreifen, der schreckt auch nicht davor zurück einen missliebigen Präsidenten eines anderen Staates umzubringen.

Wenn ich dann noch sehe, wie hier unsere politisch Korrekten das auch noch gerechtfertigt fänden, dann weiß ich, wessen Geistes Kind sie sind.

Überdies: Wer Ahmadinejad mit Adolf Hitler vergleicht, der verharmlost Adolf Hitler gewaltig in vielen Aspekten.

Achichmachdijhad oder wie der heißt, ist der zur Zeit gefährlichste Mensch aif dem Planeten. Bleibt zu hoffen, daß er demnächst schmerzlich feststellen muß, daß es weder ein Paradies noch 72 Jungfrauen gibt.

klartext
02.07.2008, 15:58
Ohne die Belege im einzelnen zu kennen, ist es aber schon plausibel.

Wer die Welt belügt, um den Irak unprovoziert anzugreifen, der schreckt auch nicht davor zurück einen missliebigen Präsidenten eines anderen Staates umzubringen.

Wenn ich dann noch sehe, wie hier unsere politisch Korrekten das auch noch gerechtfertigt fänden, dann weiß ich, wessen Geistes Kind sie sind.

Überdies: Wer Ahmadinejad mit Adolf Hitler vergleicht, der verharmlost Adolf Hitler gewaltig in vielen Aspekten.

Du meinst sicher, der verharmlost Amadingsda. Seinen Religionswächter gegenüber war die SS ein Kaffekränzchen.

Tormentor
03.07.2008, 22:03
Du meinst sicher, der verharmlost Amadingsda. Seinen Religionswächter gegenüber war die SS ein Kaffekränzchen.


Ich bin bei weitem kein Fan von Ahmadinedschad,noch neige Ich dazu,jeden SS-Mann als Monster darzustellen,aber das,was du schreibst,ist albern.

Ab dem Zeitpunkt,an dem die Revolutionswächter dafür sorgen,dass ein Genozid an einer Minderheit stattfindet,würde Ich dir zustimmen. Bis dahin allerdings sind die Revolutionsgarden eine paraterroristische Einheit,die von der SS ein ganzes Stück entfernt ist.

D-Moll
03.07.2008, 23:00
Adenauer 1953 vor CDU-Freunden in Hannover: "Die Männer der Waffen -SS waren Soldaten wie alle anderen auch ... machen Sie einmal dem Ausland klar, daß die Waffen-SS nichts mit Sicherheitsdienst und Gestapo zu tun hat! Machen Sie einmal den Leuten deutlich, daß die Waffen-SS keine Juden erschossen hat, sondern als hervorragende Soldaten von den Sowjets am meisten gefürchtet war."

Brutus
03.07.2008, 23:14
Achichmachdijhad oder wie der heißt, ist der zur Zeit gefährlichste Mensch aif dem Planeten.

Könnte sogar richtig sein, aber nur, weil er die Zeitgeschichte ihrer Fundamentalmythen zu entkleiden droht.

Welche Ironie! Unter dem Vorwand, den islamischen Fundamentalismus bekämpfen zu wollen, überzieht der nicht etwa in religiösen Dingen, sondern in Fragen der Zeitgeschichte weitaus fundamentalistischere und erheblich aggressivere Westen den Iran mit Krieg.

Die USA hätten es verdient, mit dem Gekotzten der ganzen Menschheit ersäuft zu werden, so widerwärtig ist dieses Land.

klartext
03.07.2008, 23:24
Ich bin bei weitem kein Fan von Ahmadinedschad,noch neige Ich dazu,jeden SS-Mann als Monster darzustellen,aber das,was du schreibst,ist albern.

Ab dem Zeitpunkt,an dem die Revolutionswächter dafür sorgen,dass ein Genozid an einer Minderheit stattfindet,würde Ich dir zustimmen. Bis dahin allerdings sind die Revolutionsgarden eine paraterroristische Einheit,die von der SS ein ganzes Stück entfernt ist.

Diese Religionswächter stehen über dem Gesetz im Iran und haben die gleiche Funktion, die die SS und SA-Verbände hatten - am Gesetz vorbei durch Anwendung von Gewalt Fakten zu schaffen.

klartext
03.07.2008, 23:26
Adenauer 1953 vor CDU-Freunden in Hannover: "Die Männer der Waffen -SS waren Soldaten wie alle anderen auch ... machen Sie einmal dem Ausland klar, daß die Waffen-SS nichts mit Sicherheitsdienst und Gestapo zu tun hat! Machen Sie einmal den Leuten deutlich, daß die Waffen-SS keine Juden erschossen hat, sondern als hervorragende Soldaten von den Sowjets am meisten gefürchtet war."

Es sind zwei unterschiedlcihe Dinge - die Waffen SS als Nebeneinheit der Wehrmacht und die SS und SA Verbände von 1933, die erst den Putsch gegen die Weimarer Demokratie möglich machten.

Rocko
04.07.2008, 00:45
Diese Religionswächter stehen über dem Gesetz im Iran und haben die gleiche Funktion, die die SS und SA-Verbände hatten - am Gesetz vorbei durch Anwendung von Gewalt Fakten zu schaffen.

Eben. Sie sind eine Truppe, die das vom Regime Erklärte mit Gewalt und Terror durchsetzt. Genau dasselbe haben SS und SA auch getan.

Tormentor
04.07.2008, 14:25
Es sind zwei unterschiedlcihe Dinge - die Waffen SS als Nebeneinheit der Wehrmacht und die SS und SA Verbände von 1933, die erst den Putsch gegen die Weimarer Demokratie möglich machten.


Exakt. Wer SS sagt meint damit in 99% der Fälle nicht die Waffen-SS,die mit den grausamen Verbrechen beispielsweise der Totenkopfverbände,nichts zu tun hat.
Die Waffen-SS war (zumindest bis 1944) ein Eliteverbund,beim Feind gefürchtet und geachtet,die als Feuerwehr an der Front eingesetzt wurde.

Just Amy
04.07.2008, 15:02
Könnte sogar richtig sein, aber nur, weil er die Zeitgeschichte ihrer Fundamentalmythen zu entkleiden droht.

Welche Ironie! Unter dem Vorwand, den islamischen Fundamentalismus bekämpfen zu wollen, überzieht der nicht etwa in religiösen Dingen, sondern in Fragen der Zeitgeschichte weitaus fundamentalistischere und erheblich aggressivere Westen den Iran mit Krieg.

Die USA hätten es verdient, mit dem Gekotzten der ganzen Menschheit ersäuft zu werden, so widerwärtig ist dieses Land.
welchen mythos denn zum beispiel?

haihunter
04.07.2008, 17:38
welchen mythos denn zum beispiel?

Das würde mich auch mal interessieren. Mal wieder nix als leere Worthülsen von rechtsaußen!

Springpfuhl
04.07.2008, 17:44
Der Ahmed ist bestenfalls der Frühstücksdirektor.Das Sagen hat der geistliche Führer.Den müsste man um die Ecke bringen.Das fällt alles wie ein Kartenhaus ein.

haihunter
05.07.2008, 19:33
Der Ahmed ist bestenfalls der Frühstücksdirektor.Das Sagen hat der geistliche Führer.Den müsste man um die Ecke bringen.Das fällt alles wie ein Kartenhaus ein.

Beide sollten "targets" sein! :]