PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball 3:0 für Spanien !!!!!!!



Gladius Germaniae
27.06.2008, 13:46
Das war ein Meisterspiel gestern, 3:0 gegen die Russen, die können einpacken, haben lange genug Europa vergewaltigt und tyranisiert. Ein faules stinkendes Pack das wir dank Volksverräter wie GasGerd und co hier durchfüttern müssen, die linken nennen es Reparationszahlungen, ich nenne es schlichtweg Hochverrat.

Wer ein Herz für die Russen hat, der hat ein Herz für den Kommunismus und verachted die Menschen stalinistischen Terrors, die in den Stasigefängnisen leiden mussten oder an der Mauer keine 20 Jahre her, ihr leben lassen mussten, nur weil Sie sich für die Freiheit statt für den Sozialismus entschieden haben.

Naja egal wie das Spiel am Sonntag gegen Spanien ausfallen wird, Spanien und Deutschland werden immer Freunde bleiben, deshalb ist mir das egal wer gewinnt gleichwohl mein Herz für Deutschland schlägt, wie gesagt, Deutschland und Spanien sind Freunde, was man von Russland ja nicht gerade sagen kann.

PS: War gestern auf der Austellung von Bundeskanzlerin Merkel, da geht es um den Prager Frühling, wenn ich da die Russen in Aktion sehe , bekomme ich das Kotzen und einen richtigen Hass auf dieses Russenvolk.

Ich möchte noch eine Anmerkung machen, aber das wäre Volksverhetzung - leider.

Humanismus
27.06.2008, 13:48
Naja das ist nur Fußball!!

Gladius Germaniae
27.06.2008, 13:53
Naja das ist nur Fußball!!

Ja wir werden Europameister und ob Fussball mit Freunden oder Feinden ist egal, Russland ist ein Scheissland das ich hasse wie die Pest wie auch seine Menschen.

Ich sage nur Prager Frühling 1968 mehr muss ich nicht sagen.

PS: Die Russen haben jahrzehntelang Europa besetzt gehabt und den Völkern ihre Freiheit geraubt, wo bliebt dort die internationale Staataengemeinschaft um die mal strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen ??

hardStyler
27.06.2008, 13:56
Ein super Spiel der Spanier gegen unterlegene und ausgepumpte Russen, die so spielten wie im 2. WK: Ohne fremde Hilfe (holländischer Trainer, müde griechische/schwedische/holländische Gegner) gehts nicht.

Kronauer
27.06.2008, 13:57
Die Linken kacken sich doch nicht ins eigene Nest.

Zum Spiel: Das war ein Hammerspiel. Ohne Regen hätten die Russen vllt. sogar 5:0 verloren

Gladius Germaniae
27.06.2008, 14:01
das sehe ich genauso, die Russen können gar nix !!!

ich sage da nur Viva Espana !!!!!!!

Rowlf
27.06.2008, 14:03
Für einige ist wohl kein Feindbild zu verstaubt

Gladius Germaniae
27.06.2008, 14:09
Für einige ist wohl kein Feindbild zu verstaubt

Ja die Russen hatten eines , wir die deutschen und die USA und halb Europa das Sie besetzt haben und die Tschechen, desssen Sie ihrer Freiheit beraubt haben...auja du linke Zecke, was Du Sozialismus nennst, ist in Wahrheit seelische Vergewaltigung, aber das interessitert dich nicht , ein bisschen Bildung tut not.

oder was war das hier ???

http://www.youtube.com/watch?v=BUaMkQAYQNw&feature=related

hardStyler
27.06.2008, 14:13
Für einige ist wohl kein Feindbild zu verstaubt

Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

JensVandeBeek
27.06.2008, 14:20
Für einige ist wohl kein Feindbild zu verstaubt

Ist das nicht immer so ???

Wo waren die Russen aus dem Niederlande-Spiel? Sie waren nicht mehr zuerkennen. Sie haben bisher 8 Gegentore kassiert, alleine 7 davon von Spanier!
Die Spanier haben kluger gespielt und verdient gewonnen. Glückwunsch !!!

cajadeahorros
27.06.2008, 14:22
Ja die Russen hatten eines , wir die deutschen und die USA und halb Europa das Sie besetzt haben und die Tschechen, desssen Sie ihrer Freiheit beraubt haben...auja du linke Zecke, was Du Sozialismus nennst, ist in Wahrheit seelische Vergewaltigung, aber das interessitert dich nicht , ein bisschen Bildung tut not.


Wer den Bundeskanzler der Alliierten im Avatar hat sollte lieber einen Gang zurückschalten.

Gladius Germaniae
27.06.2008, 14:25
Wer den Bundeskanzler der Alliierten im Avatar hat sollte lieber einen Gang zurückschalten.

Adenauer war ein guter Bundeskanzler, er brachte uns die Freiheit und den Wohlstand im Land rein, deswegen waren wir auch im Wirtschaftswunderland, das wir nur Adenauer und Erhard zu verdanken haben.

Immerhin haben die Allieriten und die Amerikaner uns von den Faschisten befreit und uns von den Kommunisten geschützt, dafür bin ich diesen Leuten sogar heute noch dankbar, wohl in Geschichte nicht aufgepasst....???

Bierbaron
27.06.2008, 14:27
...
Ein faules stinkendes Pack
...
bekomme ich das Kotzen und einen richtigen Hass auf dieses Russenvolk.
...
Russland ist ein Scheissland das ich hasse wie die Pest wie auch seine Menschen
...


Ich zitiere mal sinngemäß: Mit Verlaub, aber sie sind ein widerliches, rassistisches Arschloch!

Unglaublich was "das Schwert der Deutschen" hier in seiner Gossensprache ablässt!
Lern erstmal vernünftig deutsch die Freak, ist ja schier unerträglich deine Beiträge zu lesen.

Ein genauer Blick zeigt:
politische Gesinnung: christlich-konservativ
bevorzugte Partei: CDU

Und dann hat die Hassfresse auch noch Konrad Adenauer im Avatar....

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein... :rolleyes:

Gladius Germaniae
27.06.2008, 14:30
Ich zitiere mal sinngemäß: Mit Verlaub, aber sie sind ein widerliches, rassistisches Arschloch!

Unglaublich was "das Schwert der Deutschen" hier in seiner Gossensprache ablässt!
Lern erstmal vernünftig deutsch die Freak, ist ja schier unerträglich deine Beiträge zu lesen.

Ein genauer Blick zeigt:
politische Gesinnung: christlich-konservativ
bevorzugte Partei: CDU

Und dann hat die Hassfresse auch noch Konrad Adenauer im Avatar....

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein... :rolleyes:

Tja meine Familie wurde von den Russen brutal aus Preußen vertrieben, aber das ist nicht schlimm, was die Russen anderen Völkern Europas angetan haben, die Tschechen besetzt und vergewaltigt und ihre Freiheitsbemühungen im Jahre 1968 zerstört, über 40 jahre lang hielten sie Europa besetzt , willst du das verleugnen ?

Bierbaron
27.06.2008, 14:35
willst du das verleugnen ?

Nein. Ich denke nur, dass Hass ein schlechter Ratgeber ist. Und deine Beiträge in diesem Strang triefen nur so vor Hass!

klartext
27.06.2008, 14:35
Wer den Bundeskanzler der Alliierten im Avatar hat sollte lieber einen Gang zurückschalten.

Adenauer hat für Deutschland sicher mehr geleistet als die Russenmarionette Ulbricht.
Und sollte es dir unbekaknnt sein, die Alliierten hatten Adenauer abgesetzt als OB, weil er zu aufmüpfig war.
Zum Kanzler wurde er in freier und geheimer Wahl gewählt, anders als Ulbricht also.

Rowlf
27.06.2008, 14:38
Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

Was sind denn meine Feindbilder?

Gladius Germaniae
27.06.2008, 14:39
Adenauer hat für Deutschland sicher mehr geleistet als die Russenmarionette Ulbricht.
Und sollte es dir unbekaknnt sein, die Alliierten hatten Adenauer abgesetzt als OB, weil er zu aufmüpfig war.
Zum Kanzler wurde er in freier und geheimer Wahl gewählt, anders als Ulbricht also.

Danke , das stimmt, aber darüber weiß unser linker Spinner nix, weil Bildung für diese Leute ein Fremdwort ist, und wer bösartige Besatzung nie erlebt hat, der sollte mal sein Mundwerk halten.

Ich kenne Menschen aus Polen, die hungern mussten zu kommunistischen Zeiten, weil alles nach Russland gegangen ist und man lange für Brot anstehen musste, das nennen die dann Sozialismus.

Hier mal ein Bild über die illegale Besatzung Prags 1968.

http://www.youtube.com/watch?v=yvL86TSlYiU&feature=related

hardStyler
27.06.2008, 14:50
Ich zitiere mal sinngemäß: Mit Verlaub, aber sie sind ein widerliches, rassistisches Arschloch!

Unglaublich was "das Schwert der Deutschen" hier in seiner Gossensprache ablässt!
Lern erstmal vernünftig deutsch die Freak, ist ja schier unerträglich deine Beiträge zu lesen.

Ein genauer Blick zeigt:
politische Gesinnung: christlich-konservativ
bevorzugte Partei: CDU

Und dann hat die Hassfresse auch noch Konrad Adenauer im Avatar....

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein... :rolleyes:

Was bist denn du für ein dreckiger Nager?!

hardStyler
27.06.2008, 14:50
Wer den Bundeskanzler der Alliierten im Avatar hat sollte lieber einen Gang zurückschalten.

Den besten Kanzler der BRD sollte man rühmen.

hardStyler
27.06.2008, 14:51
Was sind denn meine Feindbilder?

:lach: Na alles was im entferntesten mit Deutschland zu tun hat.

Rowlf
27.06.2008, 14:52
:lach: Na alles was im entferntesten mit Deutschland zu tun hat.

nö, eigentlich nicht

cajadeahorros
27.06.2008, 14:59
Adenauer hat für Deutschland sicher mehr geleistet als die Russenmarionette Ulbricht.
Und sollte es dir unbekaknnt sein, die Alliierten hatten Adenauer abgesetzt als OB, weil er zu aufmüpfig war.
Zum Kanzler wurde er in freier und geheimer Wahl gewählt, anders als Ulbricht also.

:))

Gewiss. Die BRITEN hatten Adenauer abgesetzt bevor her mit freundlicher Hilfe der Gruppe um Dulles und McCloy (bekanntermaßen weitläufig mit Adenauer verwandt) den Marsch durch die Institutionen antrat und der freiheitlich-demokratischen Welt und dem Papst die brauchbaren Altnazis von Globke bis Gehlen zuführte, das kriegsmüde Volk zum kalten Krieg gegen die Russen reaktivierte und nicht einmal 5 Jahre nach Kriegsende wieder die ersten Menschen aus politischen Gründen in die Zuchthäuser schickte.

-jmw-
27.06.2008, 15:57
ich nenne es schlichtweg Hochverrat.
Aha.
Das es faktisch juristisch gesehen kein Hochverrat ist, ist Dir vermutlich egal, oder?


Wer ein Herz für die Russen hat, der hat ein Herz für den Kommunismus und verachted die Menschen stalinistischen Terrors, die in den Stasigefängnisen leiden mussten oder an der Mauer keine 20 Jahre her, ihr leben lassen mussten, nur weil Sie sich für die Freiheit statt für den Sozialismus entschieden haben.
Aha.
Du meinst quasi definitionsgemäss?

Anders ausgedrückt: Du meinst, dass, so ich sagte, (1) ich hätte ein Herz für die Russen und (2) sei streng antikommunistisch, ich

(a) bei Aussage (1) lügen würde oder
(b) bei Aussage (2) lügen würde oder
(c) bei den Aussagen (1) und (2) lügen würde oder
(d) mir über meine eigene Position zu (1) im Unklaren wäre oder
(e) mir über meine eigene Position zu (2) im Unklaren wäre oder
(f) mir über meine eigene Position zu (1) und (2) im Unklaren wäre?

Hmm....
Interessante Theorie.

Tatsache ist nämlich, dass (1) ich durchaus für Russland etwas übrig habe und (2) durchaus antikommunistisch bin.

Und jetzt musst Du entscheiden ob ich (I.) lüge oder (II.) geistig verwirrt bin und selber nicht weiss, was ich denke oder (III.) beides.
Bin gespannt auf Deine Entscheidung! :D




Nachtrag:


Adenauer war ein guter Bundeskanzler, er brachte uns die Freiheit und den Wohlstand im Land rein, deswegen waren wir auch im Wirtschaftswunderland, das wir nur Adenauer und Erhard zu verdanken haben.
Mnö.
Das haben wir nur Erhard zu verdanken.
Adenauer zu verdanken haben wir u.a., dass Erhards Konzept der Sozialen Marktwirtschaft sich nicht voll entfalten durfte.

Felixhenn
27.06.2008, 16:14
Das war ein Meisterspiel gestern, 3:0 gegen die Russen, die können einpacken, haben lange genug Europa vergewaltigt und tyranisiert. Ein faules stinkendes Pack das wir dank Volksverräter wie GasGerd und co hier durchfüttern müssen, die linken nennen es Reparationszahlungen, ich nenne es schlichtweg Hochverrat.


Wo haben die Russen Europa vergewaltigt? Mache Dir doch einfach mal die Mühe und lese ein wenig in Geschichtsbüchern. Dort wirst Du tausend Jahre regen Kulturaustausch zwischen Deutschland und Russland finden und wer hat bitteschön wen angegriffen? Wenn mir einer was vor den Latz haut, dann haue ich eben auch zurück.

Und Russland hat nie einen Angriffskrieg gegen Deutschland geführt und wollte auch nie Europa erobern.

Für unsere Wirtschaft kann sich Russland als Goldgrube erweisen. Dort gibt es zurzeit noch hochausgebildete Ingenieure und Wissenschaftler die keinen adäquaten Job finden können. Welches Land könnte die uns noch liefern? Und wir brauchen die, weil unsere Hochschulpolitik der letzten Jahre eine Studium-Verweigerungspolitik war.

hardStyler
27.06.2008, 16:54
nö, eigentlich nicht

Deine Beiträge sprechen eine andere Sprache, Antideutscher.

hardStyler
27.06.2008, 16:55
Wo haben die Russen Europa vergewaltigt? .

Eiserner Vorhand, Sozialismus?

hardStyler
27.06.2008, 16:55
:))

Gewiss. Die BRITEN hatten Adenauer abgesetzt bevor her mit freundlicher Hilfe der Gruppe um Dulles und McCloy (bekanntermaßen weitläufig mit Adenauer verwandt) den Marsch durch die Institutionen antrat und der freiheitlich-demokratischen Welt und dem Papst die brauchbaren Altnazis von Globke bis Gehlen zuführte, das kriegsmüde Volk zum kalten Krieg gegen die Russen reaktivierte und nicht einmal 5 Jahre nach Kriegsende wieder die ersten Menschen aus politischen Gründen in die Zuchthäuser schickte.

Und wo liegt jetzt dein Problem?

Felixhenn
27.06.2008, 17:05
Eiserner Vorhand, Sozialismus?

Der Sozialismus war noch nicht einmal eine russische Idee. Der eiserne Vorhang war vielleicht eine damalige Notwendigkeit. Wenn Du Dir überlegst, dass es in kommunistischen Ländern eine wirklich gute Ausbildung umsonst gab und der Westen sehr interessiert an diesen, für den Westen umsonst, Ausgebildeten war, dann war das vielleicht die einzige Möglichkeit die Akademiker im Land zu halten.

Ich will nicht sagen, dass das gut für die Menschen war. Aber etwas Sinn kann man da schon finden. Vielleicht hätte man das Problem auch lösen können, wenn man den sozialistischen Ländern die Ausbildungskosten bei Einstellung eines dort Ausgebildeten erstattet hätte. Es ist aber zu spät darüber nachzudenken.

-25Grad
27.06.2008, 17:10
Russenhass ist immer ein Zeichen von Dummheit. Mir ist jedenfalls noch kein Russlandfeind begegnet, dessen geschätzter IQ ohne Gewissensbisse über 85 anzusiedeln wäre.

cajadeahorros
27.06.2008, 17:17
Und wo liegt jetzt dein Problem?

Die Ausgangslage war dass ein Kollege hier vom "Russenknecht" Ulbricht sprach aber das Avatar des Amiknechts Adenauer hat.

hardStyler
27.06.2008, 17:25
Die Ausgangslage war dass ein Kollege hier vom "Russenknecht" Ulbricht sprach aber das Avatar des Amiknechts Adenauer hat.

Der Vergleich ist ja wohl mal lächerlich. :rolleyes:

hardStyler
27.06.2008, 17:31
Der Sozialismus war noch nicht einmal eine russische Idee. Der eiserne Vorhang war vielleicht eine damalige Notwendigkeit. Wenn Du Dir überlegst, dass es in kommunistischen Ländern eine wirklich gute Ausbildung umsonst gab und der Westen sehr interessiert an diesen, für den Westen umsonst, Ausgebildeten war, dann war das vielleicht die einzige Möglichkeit die Akademiker im Land zu halten.

Ich will nicht sagen, dass das gut für die Menschen war. Aber etwas Sinn kann man da schon finden. Vielleicht hätte man das Problem auch lösen können, wenn man den sozialistischen Ländern die Ausbildungskosten bei Einstellung eines dort Ausgebildeten erstattet hätte. Es ist aber zu spät darüber nachzudenken.

Gehts noch?
Du hättest Chef-Propagandist werden können, denn diese klangen am Jahrestag des "AntiFaSchuWa" ähnlich. :rolleyes:

Dementsprechend kann ich z.B. auch sagen, dass KZs ihren "Sinn" hatte. Sorry, aber so kann man nicht argumentieren.

hardStyler
27.06.2008, 17:31
Russenhass ist immer ein Zeichen von Dummheit. Mir ist jedenfalls noch kein Russlandfeind begegnet, dessen geschätzter IQ ohne Gewissensbisse über 85 anzusiedeln wäre.

Schwachsinn.

2 Möglichkeiten

1. Du hast relativ wenige soziale Kontakte
2. Du bist realitätsfern.

Entscheide dich.

-25Grad
27.06.2008, 17:32
Schwachsinn.Nö. Nenn' mir doch bitte einen halbwegs intelligenten Russenhasser.

hardStyler
27.06.2008, 17:33
Nö. Nenn' mir doch bitte einen halbwegs intelligenten Russenhasser.

Ich würde sagen "Gegner". Z.B. Mich, sowie die vielen Millionen Westdeutschen nach dem Krieg, die vielen Mitteldeutschen, die 40 Jahre Sozialismus erleiden durften.
Möglicherweise auch noch die vielen US-Amerikaner und Westeuropäer.

:rolleyes: :rolleyes:

-25Grad
27.06.2008, 17:40
Die waren, sofern ihr IQ die besagten 85 übertraf, keine Russland- sondern Sowjetkommunismushasser, was durchaus angebracht gewesen sein mag. Ein Russlandfeind hasst Dostojewski, hasst die Verdienste, die Russland und das russische Volk in der Verbreitung und Verteidigung des Christentums gegen die Barbarei errungen haben, hasst Mussorgski und die ganze weitere klassische russische Musik und ist nichts weiter als ein Narr.

hardStyler
27.06.2008, 17:42
Dies hasse ich z.B. nicht. :rolleyes:

Ich mag an den Russen nicht:

- Ihr Benehmen im Urlaub
- Ihre Geschichte ab 1914
- Putins Weltmachtträume

-25Grad
27.06.2008, 17:50
Wie benehmen sich denn viele deutsche Prolls im Ausland? :rolleyes: Die Geschichte vom Beginn des ersten Weltkriegs über den Zusammenbruch einer schwächlichen Demokratie, der Nazidiktatur mit zig Millionen Opfern, in der Folge der Zerstückelung unseres Vaterlandes, zweier letztlich gescheiterter Staatsversuche ( von Rußland und Amerikas Gnaden ), von denen ich die bundesrepublikanische Mißgeburt für schlimmer halte, da die hier durchgeführten Verfehlungen auf Dauer kaum wieder gerade zu biegen sein werden, ist auch nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein könnte...Putins ,,Weltmachtträume" sind schlichtweg eine Einbildung, solche gibt es nicht.

Menetekel
27.06.2008, 18:38
Und ich glaubte, es ginge um ein Fußballspiel?
Ja, wenn die Spanier so im Endspiel auftreten, dann müssen sich unsere Jungs aber strecken!

Das man ein Fußballspiel benötigt, 63 Jahre nach dem Krieg, sich dermaßen zu eschoffieren? Beachtlich! Auch wenn man dabei irgendwo von Verstand oder soetwas schreibt.
Es war ein Fußballspiel und keine Propagandaveranstaltung!!!!!!!!!!!

-25Grad
27.06.2008, 18:39
Doch, eine Propagandaveranstaltung war's auch.

hardStyler
27.06.2008, 18:40
Wie benehmen sich denn viele deutsche Prolls im Ausland? :rolleyes: Die Geschichte vom Beginn des ersten Weltkriegs über den Zusammenbruch einer schwächlichen Demokratie, der Nazidiktatur mit zig Millionen Opfern, in der Folge der Zerstückelung unseres Vaterlandes, zweier letztlich gescheiterter Staatsversuche ( von Rußland und Amerikas Gnaden ), von denen ich die bundesrepublikanische Mißgeburt für schlimmer halte, da die hier durchgeführten Verfehlungen auf Dauer kaum wieder gerade zu biegen sein werden, ist auch nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein könnte...Putins ,,Weltmachtträume" sind schlichtweg eine Einbildung, solche gibt es nicht.

Nicht einmal annähernd so peinlich und asozial wie die Russen.
Joa, den sozialistischen Terror lassen wir mal unter den Tisch fallen und die vielen Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung (egal ob deutsch, ungarisch, tschechisch, polnisch etc.) ist ja auch nicht erwähnenswert. :)) :rolleyes:

Putin ist ein Proll, der große Töne spuckt und schlichtweg ein Möchtegern-Stalin ist.

Landogar
27.06.2008, 18:49
Das war ein Meisterspiel gestern, 3:0 gegen die Russen, die können einpacken, haben lange genug Europa vergewaltigt und tyranisiert. Ein faules stinkendes Pack das wir dank Volksverräter wie GasGerd und co hier durchfüttern müssen, die linken nennen es Reparationszahlungen, ich nenne es schlichtweg Hochverrat.

Wer ein Herz für die Russen hat, der hat ein Herz für den Kommunismus und verachted die Menschen stalinistischen Terrors, die in den Stasigefängnisen leiden mussten oder an der Mauer keine 20 Jahre her, ihr leben lassen mussten, nur weil Sie sich für die Freiheit statt für den Sozialismus entschieden haben.





Komm mal runter, du Freak! Das ist Fußball, ein Spiel. Dort stehen in erster Linie Menschen, und keine Ideologien auf dem Platz.
Wie kann man so beschränkt sein ???

Rowlf
27.06.2008, 18:52
Komm mal runter, du Freak! Das ist Fußball, ein Spiel. Dort stehen in erster Linie Menschen, und keine Ideologien auf dem Platz.
Wie kann man so beschränkt sein ???

Adenauer würde sich im Grab umdrehen, wüsste er, bei was für Leuten er als Avatar herhalten muss.

Landogar
27.06.2008, 18:56
Adenauer würde sich im Grab umdrehen, wüsste er, bei was für Leuten er als Avatar herhalten muss.

Jup, dieser Gedanke kam mir auch gerade...

Pidder Lüng
27.06.2008, 18:58
Huch, sollte es hier nicht um das tolle Spiel der Spanier gehen? Ich war entzückt!
Und nicht weil sie die Russen geschlagen haben, sondern weil sie so gut gespielt haben. Gegen die eventuell zu verlieren, würde mich nicht gar so traurig machen.

hardStyler
27.06.2008, 19:11
Adenauer würde sich im Grab umdrehen, wüsste er, bei was für Leuten er als Avatar herhalten muss.

Jetzt bildet sich der Antideutsche auch noch ein für Adenauer zu sprechen. :))

hardStyler
27.06.2008, 19:11
Jup, dieser Gedanke kam mir auch gerade...

Du begibst dich auf das "Niveau" von Antideutschen?

Landogar
27.06.2008, 19:14
Du begibst dich auf das "Niveau" von Antideutschen?

Wen meinst du?

Ulus-Kert
27.06.2008, 19:21
Wen meinst du?

25 hatte Recht - deren IQ liegt nicht über dem, eines türkischen Bergzigeuners.

hardStyler
27.06.2008, 19:22
Wen meinst du?

Rowlf. :]

hardStyler
27.06.2008, 19:22
25 hatte Recht - deren IQ liegt nicht über dem, eines türkischen Bergzigeuners.

Mehr traut man dir auch nicht zu.

Genosse 93
27.06.2008, 19:24
Spanien stinkt!

Landogar
27.06.2008, 19:26
25 hatte Recht - deren IQ liegt nicht über dem, eines türkischen Bergzigeuners.

Auf wen war das bezogen?

Landogar
27.06.2008, 19:28
Rowlf. :]

Ach was.

Felixhenn
27.06.2008, 19:31
Gehts noch?
Du hättest Chef-Propagandist werden können, denn diese klangen am Jahrestag des "AntiFaSchuWa" ähnlich. :rolleyes:

Dementsprechend kann ich z.B. auch sagen, dass KZs ihren "Sinn" hatte. Sorry, aber so kann man nicht argumentieren.

Gut, dann widerlege mich qualifiziert und wir können gerne offen diskutieren. Klar, dass KZs auch ihren Sinn hatten, aber der war verbrecherischer Natur. Den Eisernen Vorhang jedoch, habe ich doch gar nicht bewertet. Lediglich neutral die Argumente des Ostblocks aufgezeigt.

Pidder Lüng
27.06.2008, 19:43
Und noch einmal huch!

Habe soeben erst den Eingangsbeitrag gelesen.

Merket:

Die Russen von heute sind nicht die Russen von Stalinszeiten

sowie die Deutschen von heute nicht die von Hitlerszeiten sind.

Ulus-Kert
27.06.2008, 19:51
Auf wen war das bezogen?

Auf die notorischen, russophoben Volkshetzer.

JensVandeBeek
27.06.2008, 22:32
....sowie die Deutschen von heute nicht die von Hitlerszeiten sind......

Da bin ich mir manchmal aber nicht sicher, wenn ich sehe was hier so abläuft mit Möchtergern Patrioten.

Settembrini
27.06.2008, 22:56
Da bin ich mir manchmal aber nicht sicher, wenn ich sehe was hier so abläuft mit Möchtergern Patrioten.

Die sind aber gluecklicherweise nicht repraesentativ.