PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Doppelaccount "chinesischer-Student"?



PSI
27.06.2008, 11:46
Ist "chinesischer-Student" tatsächlich ein chinesischer-Student oder eher ein neuer Erwin?!

Ich tippe auf lezteres oder einen Doppelaccount von einem andern reaktionären Spinner.:D

Kerkorian
27.06.2008, 12:01
Ist "chinesischer-Student" tatsächlich ein chinesischer-Student oder eher ein neuer Erwin?!

Ich tippe auf lezteres oder einen Doppelaccount von einem andern reaktionären Spinner.:D

Wenn, dann ist er Russendeutscher, der sich über die Islamisierung in D lustig macht.

Krabat
27.06.2008, 12:04
Ruhig bleiben. Das ist wahrscheinlich nur chinesischer Student aus dem PF.

Pythia
27.06.2008, 12:28
Ist "chinesischer-Student" tatsächlich ein chinesischer-Student oder eher ein neuer Erwin?!

Ich tippe auf Lezteres oder ein Doppelaccount eines anderen reaktionären Spinners.Keine Ahnung, aber Wadenbeißer könnten mit Mehrfach-Anmeldung tatsächlich öfters punkten. Denn es ist ja nicht möglich mehrfach hintereinander den gleichen Foristen zu bewerten. Das soll wohl auch Rotpunkt-Terroristen eingrenzen.

Nutzt allerdings nur begrenzt, da Wadenbeißer das mit Mehrfach-Anmeldung ja unterlaufen können. Inhaber mehrerer Nicks müssen aber eine Schraube locker haben: suchen sie im Web Gedanken-Austausch mit sich selbst, oder wollen sie damit ihren Unfug als weit verbreitete Ansicht darstellen?

Mark Mallokent
27.06.2008, 12:33
Ich finde cS sehr nett. :] Mit ihm würde ich gern ein Bier trinken.

hardStyler
27.06.2008, 12:42
Man kann es echt auch übertreiben.

Pythia
27.06.2008, 15:56
Man kann es echt auch übertreiben.Ja, man kann es auch übetrtreiben:
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT (http://www.youtube.com/watch?v=VeBYqL8nuSw)Auch für diese Aussage könnte man durchaus auch andere Worte finden:
Was macht die Türkei bei der Europameisterschaft? Das anatolische Schafsscheren ist doch woanders!Klar, Kleinasien (http://www.youtube.com/watch?v=9qTB7B01ngc) ist nicht Europa, und wenn wir schon Nachbar-Länder einladen, sollten wir doch auch Marokko, Kasachistan und die anderen angrenzenden Länder einladen.

hardStyler
27.06.2008, 16:45
Ja, man kann es auch übetrtreiben:Auch für diese Aussage könnte man durchaus auch andere Worte finden:Klar, Kleinasien (http://www.youtube.com/watch?v=9qTB7B01ngc) ist nicht Europa, und wenn wir schon Nachbar-Länder einladen, sollten wir doch auch Marokko, Kasachistan und die anderen angrenzenden Länder einladen.

Was für dich eine Hyperbel ist, ist für mich schlichtweg normal.

High-Spirits
01.07.2008, 09:08
Seit wann interessiert PSI sich verstärkt für "Chinesische Studenten"????


Müssen sie jung, extrem knackig und folgsam sein?????

Haben wir hier wieder eine Möchtegern-Kopie von Manfred Behrens???

Oder geht es ihm einfach nur um eine weitere Provokation????

Fragen über Fragen...

:D

Menschenfreund
01.07.2008, 11:25
Vor allem klasse, wenn man Ernesto-Che, Beißer und Erwin vom Beitragsstil her nicht voneinander unterscheiden kann.

Menschenfreund
01.07.2008, 11:26
Ich finde cS sehr nett. :]

Cybersex ist nicht so mein Ding, das ist doch langweilig.

High-Spirits
01.07.2008, 15:04
@ PSI,

so....habe abgestimmt:

Einmal für Nein!, einmal für High-Spirits und einmal für Ernesto-Che ...

Mehrfachaccounts sind einfach nur empfehlenswert!!! :lach:

Aber vielleicht ist es ja auch PSI selbst.....und er weiß es nur noch gar nicht... :rolleyes:

Multiple Persönlichkeitsspaltung sagt Dir was???
Ich muss mal mit meinem Bewährungshelfer reden...der wird dem hier Betroffenen mit Sicherheit gerne eine Liste mit empfehlenswerten Therapeuten zukommen lassen.

Keine Panik, das geschieht selbstverständlich ganz vertraulich per PN und nicht über irgend einen sinnlosen Forenstrang!!!:]

http://www.m-d-productions.de/md_productions/psychotoons/schizophren.jpg

High-Spirits
18.01.2010, 16:58
Cybersex ist nicht so mein Ding, das ist doch langweilig.

Auch nicht langweiliger als irgendwelche Petitionsstränge!!!;)

Senator74
18.01.2010, 18:38
Wir dürfen uns getrost darauf verlassen,dass Doppel-Accounts entlarvt werden...Gruß!

Agano
18.01.2010, 18:41
unsinnige und langweilige umfrage. richard