PDA

Vollständige Version anzeigen : EU plant europaweit verschärfte Version des dt. Antidiskriminierungsgesetzes



Tonsetzer
27.06.2008, 08:35
Ich glaube man sollte langsam ernsthaft darüber nachdenken den absurdianischen Kontinent Richtung - beliebige außereuropäische Bananenrepublik - zu verlassen.

Insbesondere Unternehmer, Freiberufler, Vermieter, Sparer, Autofahrer, Raucher, Jüngere, Eltern und Jesus-Anhänger sollten mit einem solchen Schritt eine langfristige Verbesserung erzielen.




http://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-plaene-erschrecken-wirtschaft;2004908

Antidiskriminierung

HB BRÜSSEL. Künftig soll jede Benachteiligung von Bürgern im Geschäftsverkehr aufgrund von Alter, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung verboten sein. Die Folgen des Richtlinienentwurfs, der dem Handelsblatt vorliegt, könnten für viele Unternehmen gravierend sein. Sie reichen von Einschränkungen für Wohnungsbaugesellschaften bei der Mieterauswahl bis hin zur Pflicht für kleine Einzelhändler, Rollstuhlfahrern einen barrierefreien Zugang zu ihrem Laden zu gewähren.

-jmw-
27.06.2008, 09:18
Krass!

Käpt'n Kronos
27.06.2008, 09:26
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?


Gruß und Kuss
Euer Käptn

Buella
27.06.2008, 09:30
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?


Gruß und Kuss
Euer Käptn


Wer wird denn tatsächlich diskriminiert?

McDuff
27.06.2008, 09:36
Auf das jeglicher Widerstand gegen die Umvolkung Europas im Keime erstickt wird.
Aber die EU kann ja keine nationalen Gesetze außer Kraft setzen.......
Vor allem wird nur denen geholfen die jetzt schon das Gesetz mißbrauchen und die die wirklich diskriminiert werden, z.B. wegen ihres Alters am Arbeitsmarkt, bleiben außen vor.

Buella
27.06.2008, 09:39
Auf das jeglicher Widerstand gegen die Umvolkung Europas im Keime erstickt wird.

Nichts Anderes steckt dahinter! ;)

Topas
27.06.2008, 09:40
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?


Gruß und Kuss
Euer Käptn

Wenn Du eine Wohnung zu vermieten hast und es stellt sich eine türkische Familie vor, dann sag ja nicht, dass Du die Wohnung nur an eine deutsche Familie vermietest. Du musst sagen, dass Du schon einen anderen Mieter hast, auch wenn das nicht zutrifft. Wenn klein Seppl das mitbekommt, dann wird er dich fragen: Papa warum hast Du gelogen, das stimmt doch nicht. Dann erkläre mal, dass das eine Notlüge oder was auch immer war. Ja, künftig ist Lügen angesagt!

Stadtknecht
27.06.2008, 09:54
Das erinnert mich daran, daß auch kurz vor dem Zusammenbruch Nazideutschlands noch Juden ermordet, Deserteure hingerichtet und Soldaten in sinnlosen Kämpfen verheizt wurden.

Das System ist im Zusammen, oder zumindest im Umbruch und beißt nach allen Seiten.

klartext
27.06.2008, 09:54
Die Diktatur der selbsternannten Gutmenschen nimmt immer krassere Formen an.
Unsere Verfassung sollte dem angepasst werden:
" Eigentum verpflichtet. Es dient dem Wohle der EU-Bürokraten. "

Preuße
27.06.2008, 09:55
Ich glaube man sollte langsam ernsthaft darüber nachdenken den absurdianischen Kontinent Richtung - beliebige außereuropäische Bananenrepublik - zu verlassen.

Insbesondere Unternehmer, Freiberufler, Vermieter, Sparer, Autofahrer, Raucher, Jüngere, Eltern und Jesus-Anhänger sollten mit einem solchen Schritt eine langfristige Verbesserung erzielen.




http://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-plaene-erschrecken-wirtschaft;2004908

Antidiskriminierung

HB BRÜSSEL. Künftig soll jede Benachteiligung von Bürgern im Geschäftsverkehr aufgrund von Alter, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung verboten sein. Die Folgen des Richtlinienentwurfs, der dem Handelsblatt vorliegt, könnten für viele Unternehmen gravierend sein. Sie reichen von Einschränkungen für Wohnungsbaugesellschaften bei der Mieterauswahl bis hin zur Pflicht für kleine Einzelhändler, Rollstuhlfahrern einen barrierefreien Zugang zu ihrem Laden zu gewähren.

Die lassen schon mit Absicht "politische Gesinnung" als Grund weg.

Gruß Preuße

Würfelqualle
27.06.2008, 09:58
Hat man gestern beim Fussballspiel in Wien gemerkt, dass da in Richtung verschärftes ADG, etwas im Busch ist.

Brutus
27.06.2008, 10:12
Das erinnert mich daran, daß auch kurz vor dem Zusammenbruch Nazideutschlands noch Juden ermordet, Deserteure hingerichtet und Soldaten in sinnlosen Kämpfen verheizt wurden.

Exakt. Je mehr ein System das eigene Ende wittert, desto mehr schlägt, beißt und tritt es um sich - wie eine angeschossene Wildsau!



Das System ist im Zusammen, oder zumindest im Umbruch und beißt nach allen Seiten.

Meine Meinung wäre, es dauert noch Jahre, vielleicht Jahrzehnte, bis die €urotzkratur zusammenklappt. Bis dahin hat Brüssel alle Zeit und alle Machtmittel der Welt, um ein Terrorregiment zu entfalten, dessen totalitäre Machtvollkommenheit so gut wie alle früheren Diktaturen als geradezu idyllisch erscheinen lassen dürfte.

Wir dürfen nicht vergessen, die DDR, der Ostblock und das Hitlerreich hatten äußerst potente Gegner, an denen sie letztdendlich zerbrochen sind. Wo auf der Welt wäre ein Staat oder Staatsmann, bei dem wir die auch nur die leiseste Hoffnung haben dürften, er würde sich als Gegner der EU profilieren wollen?

Außer Vladimir Putin fiele mir keiner ein. Zwar hätte Putin alle Möglichkeiten, die EU und USrael in den Orkus zu schicken, ohne daß auch nur ein Schuß fällt, aber ob er es wirklich will, und welche Ziele der Kreml langfristig verfolgt, darüber bin ich selber schwer am herumrätseln.

klartext
27.06.2008, 10:16
Exakt. Je mehr ein System das eigene Ende wittert, desto mehr schlägt, beißt und tritt es um sich - wie eine angeschossene Wildsau!



Meine Meinung wäre, es dauert noch Jahre, vielleicht Jahrzehnte, bis die €urotzkratur zusammenklappt. Bis dahin hat Brüssel alle Zeit und alle Machtmittel der Welt, um ein Terrorregiment zu entfalten, dessen totalitäre Machtvollkommenheit so gut wie alle früheren Diktaturen als geradezu idyllisch erscheinen lassen dürfte.

Wir dürfen nicht vergessen, die DDR, der Ostblock und das Hitlerreich hatten äußerst potente Gegner, an denen sie letztdendlich zerbrochen sind. Wo auf der Welt wäre ein Staat oder Staatsmann, bei dem wir die auch nur die leiseste Hoffnung haben dürften, er würde sich als Gegner der EU profilieren wollen?

Außer Vladimir Putin fiele mir keiner ein. Zwar hätte Putin alle Möglichkeiten, die EU und USrael in den Orkus zu schicken, ohne daß auch nur ein Schuß fällt, aber ob er es wirklich will, und welche Ziele der Kreml langfristig verfolgt, darüber bin ich selber schwer am herumrätseln.

Du irrst. Russland lebt vom Geld der EU, sie ist sein Hauptkunde und nicht sein Gegner.
Und wie Putin die EU und deine sonstigen Erbfeinde in den Orkus schicken können sollte, ohne dass ein Schuss fällt, ist mir unklar. Dir scheinen die Grössenordnungen nicht bewusst zu sein. Gegen die EU ist Russland nur ein wirtschaftlicher Zwerg.

Brutus
27.06.2008, 10:45
Das System ist im Zusammen, oder zumindest im Umbruch und beißt nach allen Seiten.

Wegen der Verbreitung einer 16-Seiten-starken, selbstverfaßten revisionistischen Schrift ist der französische Diplomchemiker Vincent Reynouard zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung und zu einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 € verurteilt worden. Überdies hat der inzwischen mittellose Vater von sieben Kindern 3.300 € Entschädigung an Menschenrechtsorganisationen zu zahlen.

Deutsche, und vermutlich alle autochthohnen Europäer, darf man ungestraft ins Koma prügeln, aber wehe, einer veröffentlicht einen Text, der die (Be-) Gründungsmythen des liberalkapitalistischen Westblocks in Frage stellt, dann schlägt die Staatsmacht in voller Härte zu.

-jmw-
27.06.2008, 11:05
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?
Ja.

Ich z.B. wrede gleich das Unternehmen Sky diskriminieren, indem ich bei Lidl einkaufe.
Was soll daran falsch sein oder unmoralisch?
Ich werd heute Nachmittag auch diverse Leute diskriminieren, indem ich bei nur einem bestimmten Leut arbeite.
Was soll daran falsch sein?

Ich diskriminiere täglich nach Kriterien wie "Bekanntheit", "Verwandtschaft", "Qualität des Angebotes", "Nähe" usw. usw.

Selten hat daran jemand was auszusetzen.
Warum nicht?
Weil's angeblich "sachgerecht" ist.

Was mich von euch unterscheidet, ist, dass ich nicht irgendwelche Leute in Berlin oder Brüssel entscheiden lassen möchte, was "sachgerecht" ist und was nicht.



Nachtrag:

"DISKRIMINIERUNG,
Kulturtugend. Abwertende Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen. Die Diskriminierung ist die grundlegende Fähigkeit, die menschliches Handeln auf den Gebieten der Kunst, der Religion, des Wissens, der Wirtschaft und der [...] Ordnung der Gemeinwesen erst ermöglicht."
(Deutsches Kolleg)

Klopperhorst
27.06.2008, 11:08
Sie planen ja auch, 20 Millionen Neger reinzulassen. Das muss mit anderen Gesetzen koordiniert werden. Nichts kommt von ungefähr.


Aber den neuen Menschen werden sie mit ihren Gesetzen nicht erschaffen.

----

McDuff
27.06.2008, 11:09
Die lassen schon mit Absicht "politische Gesinnung" als Grund weg.

Gruß Preuße


Stimmt da wird ja schon jetzt nach Herzenslust diskriminiert!

Schwarzer Rabe
27.06.2008, 11:16
Sie planen ja auch, 20 Millionen Neger reinzulassen. Das muss mit anderen Gesetzen koordiniert werden. Nichts kommt von ungefähr.


Aber den neuen Menschen werden sie mit ihren Gesetzen nicht erschaffen.

----

Man holt den niedersten Abschaum nach Europa und verhindert von vorne herein den öffentlichen Widerstand dagegen!

klartext
27.06.2008, 11:19
Die ausgeuferte EU-Bürokratie muss täglich ihre eigene Existenzberechtigung beweisen. Dazu werden in umfangreichen Studien Fragen beantwortet, die niemand gestellt aht und Probleme gelöst, die nicht existieren. Hauptsache ist, Unmengen bedrucktes Papier zu produzieren, um den Eindruck zu vermitteln, man sei unentbehrlich.
Die EU darf sich nicht wundern, dass sie immer mehr auf Skepsis und Ablehnung stösst. Sie verursacht dies durch eigenes Handeln selbst.

Schwarzer Rabe
27.06.2008, 11:28
Sind Behinderten- oder Frauenparkplätze nicht auch diskriminierend mir gegenüber?

klartext
27.06.2008, 11:42
Sind Behinderten- oder Frauenparkplätze nicht auch diskriminierend mir gegenüber?

Du hast recht. Es fehlen noch Schwulenparkplätze, Negerparkplätze, Türkenparkplätze, Muselparkplätze. Habe ich noch was vergessen ?
Um in der heutigen Gesellschaft beachtet und gefördert zu werden, muss man einer Minderheit angehören. Der stocknormale Familienvater, der täglich seiner Arbeit nachgeht, Frau und Kinder versorgt und ansonsten ein unauffälliges Leben führt, scheint aus der Mode gekommen zu sein und findet keinerlei Beachtung mehr.

Stadtknecht
27.06.2008, 11:47
Exakt. Je mehr ein System das eigene Ende wittert, desto mehr schlägt, beißt und tritt es um sich - wie eine angeschossene Wildsau!



Meine Meinung wäre, es dauert noch Jahre, vielleicht Jahrzehnte, bis die €urotzkratur zusammenklappt. Bis dahin hat Brüssel alle Zeit und alle Machtmittel der Welt, um ein Terrorregiment zu entfalten, dessen totalitäre Machtvollkommenheit so gut wie alle früheren Diktaturen als geradezu idyllisch erscheinen lassen dürfte.

Wir dürfen nicht vergessen, die DDR, der Ostblock und das Hitlerreich hatten äußerst potente Gegner, an denen sie letztdendlich zerbrochen sind. Wo auf der Welt wäre ein Staat oder Staatsmann, bei dem wir die auch nur die leiseste Hoffnung haben dürften, er würde sich als Gegner der EU profilieren wollen?

Außer Vladimir Putin fiele mir keiner ein. Zwar hätte Putin alle Möglichkeiten, die EU und USrael in den Orkus zu schicken, ohne daß auch nur ein Schuß fällt, aber ob er es wirklich will, und welche Ziele der Kreml langfristig verfolgt, darüber bin ich selber schwer am herumrätseln.

Mir fällt ein potenter Gegner ein, nämlich der Islam.

Wenn die christlich europäische Urbevölkerung durch Fortpflanzungsunlust und Vernichtung durch Arbeit soweit dezimiert, bzw. gebrochen ist, wird der Islam zunächst sein Mitspracherecht und später die Herrschaft einfordern.

Was sollen die Völker Europas, bzw. deren Herrscher dem entgegensetzen?

Militär?
Ist gesetzlich verboten und wird es auch bleiben.

Polizei?
Diese frustrierte, unterbezahlte Altherren-Truppe, die zum Geldeintreiber für den Staat pervertiert worden ist?

Die Verwaltung?
Die in erster Linie mit sich selbst beschäftigt ist?


Ich bin nur froh, daß ich den Zusammenbruch wohl nicht mehr erleben werde.

uzi
27.06.2008, 12:14
Das bereits bestehende Gleichbehandlungsgesetz ist ein bürokratisches Monster, was Arbeitgebern, Wohnungsgesellschaften u. ä. erheblich Kopfzerbrechen verursacht.

Wenn sich ein Homosexueller, ein Farbiger, ein Araber, ein Japaner, ein Behinderter und ein Deutscher - jeweils auch femininen Geschlechts - für eine Wohnung oder einen Job bewerben, können prinzipiell diejenigen, die die Ablehnung mit Diskriminierung behaupten, Schadensersatz fordern. Vielleicht Ausnahme des Deutschen. Mehrheiten können nicht diskriminiert werden...so die deutsche Justiz, zumindest wenn Deutsche übelst beschimpft werden...

Und das perfide: durch Umkehr der Beweislast hat der Vermieter oder Arbeitgeber zu beweisen, dass er die Übrigen nicht diskriminiert hat (§ 22 AGG).

Was einem vollkommenen Bruch der Rechtssystematik gleichkommt...

Kumusta
27.06.2008, 12:19
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?

Diskriminieren ist ein Faible von mir. Gut, daß mir Europa am verlängerten Rücken vorbeigeht. Ergo werde ich weiter diskriminieren.

Esreicht!
27.06.2008, 12:34
Du irrst. Russland lebt vom Geld der EU, sie ist sein Hauptkunde und nicht sein Gegner...

Ahso wir haben weltweit Energieüberschuß, weshalb Öl/Gas-Förderländer um jeden Kunden froh sein müssen?(


Und wie Putin die EU und deine sonstigen Erbfeinde in den Orkus schicken können sollte, ohne dass ein Schuss fällt, ist mir unklar. Dir scheinen die Grössenordnungen nicht bewusst zu sein. Gegen die EU ist Russland nur ein wirtschaftlicher Zwerg.

Schon mal dran gedacht, daß in russischen Archiven Dokumente lagern, mit denen die heutige offizielle Geschichtsschreibung in Frage gestellt werden könnte?;)

kd

hardStyler
27.06.2008, 12:46
Ich lasse mir von keinem vorschreiben, was ich zu denken und zu tun habe in Bezug auf meine Feindbilder :cool2:

klartext
27.06.2008, 12:51
Ahso wir haben weltweit Energieüberschuß, weshalb Öl/Gas-Förderländer um jeden Kunden froh sein müssen?(


Schon mal dran gedacht, daß in russischen Archiven Dokumente lagern, mit denen die heutige offizielle Geschichtsschreibung in Frage gestellt werden könnte?;)

kd

Wen interessiert schon die Geschichtsschreibung von vor 60 Jahren, Schnee von vorgestern und für das Heute ohne Bedeutung.
Ich verfüge aus der Zeit zwischen 1890 und 1950 über ca. 35 mtr. Originalliteratur. Das gibt mir eine ausreichende Grundlage für ein eigenes Urteil.
Energie gibt es im Überfluss, auch ohne Gas und Öl. Es ist vor allem ein politisches Problem, auf welche Weise man sie produziert, kein Mengenproblem.
Ich würde es begrüssen, wenn Russland den Gashahn abdreht. Dann wären wir endlich gezwungen, auf eigene Energiequellen zurückzugreifen. Schon drei AKW würden genügen, um das Russengas zu ersetzen.

Gladius Germaniae
27.06.2008, 13:58
Ich glaube man sollte langsam ernsthaft darüber nachdenken den absurdianischen Kontinent Richtung - beliebige außereuropäische Bananenrepublik - zu verlassen.

Insbesondere Unternehmer, Freiberufler, Vermieter, Sparer, Autofahrer, Raucher, Jüngere, Eltern und Jesus-Anhänger sollten mit einem solchen Schritt eine langfristige Verbesserung erzielen.




http://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-plaene-erschrecken-wirtschaft;2004908

Antidiskriminierung

HB BRÜSSEL. Künftig soll jede Benachteiligung von Bürgern im Geschäftsverkehr aufgrund von Alter, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung verboten sein. Die Folgen des Richtlinienentwurfs, der dem Handelsblatt vorliegt, könnten für viele Unternehmen gravierend sein. Sie reichen von Einschränkungen für Wohnungsbaugesellschaften bei der Mieterauswahl bis hin zur Pflicht für kleine Einzelhändler, Rollstuhlfahrern einen barrierefreien Zugang zu ihrem Laden zu gewähren.

Europa und ihre Union ist von Illuminaten, Freimaurern , Juden und Zionisten bestzt oder unterwandert von dort gibt es die Order, gleichwohl die Israelis meinen Sie seien das auserwählte Volk meinen die Freimaurer das Sie den Humanismus erfunden haben.

Und genau das isst ihr auftrag, getreu alle menschen werden brüder wird der humanismus dikataroisch durchgsetzt, man will nur unser bestes, MultiKulti , MultiEhen, uns vor der krankheit und sucht des Rauchens stören, wir haben das alles bloss falsch verstanden, genauso wie wir Idioten den Sozialismus der Russen falsch verstanden haben.

klartext
27.06.2008, 14:00
Europa und ihre Union ist von Illuminaten, Freimaurern , Juden und Zionisten bestzt oder unterwandert von dort gibt es die Order, gleichwohl die Israelis meinen Sie seien das auserwählte Volk meinen die Freimaurer das Sie den Humanismus erfunden haben.

Und genau das isst ihr auftrag, getreu alle menschen werden brüder wird der humanismus dikataroisch durchgsetzt, man will nur unser bestes, MultiKulti , MultiEhen, uns vor der krankheit und sucht des Rauchens stören, wir haben das alles bloss falsch verstanden, genauso wie wir Idioten den Sozialismus der Russen falsch verstanden haben.

Ich beglückwünsche dich zum " Unsinn des Tages ". Oder war der Beitrag ironisch gemeint ?

Esreicht!
27.06.2008, 14:13
Ich beglückwünsche dich zum " Unsinn des Tages ". Oder war der Beitrag ironisch gemeint ?

Nein er schreibt "klartext" :))

kd

Brutus
27.06.2008, 14:14
Mir fällt ein potenter Gegner ein, nämlich der Islam.


Ich halte den Islam eher für einen taktischen Verbündeten des angloamerikanischen bzw. Brüssler Globalismus. So ähnlich wie es die UdSSR aus der Sicht Roosevelt-Churchill-Morgenthaus gewesen ist: ein Vehikel, um Deutschland und mit ihm ganz Europa zu zerstören.



Wenn die christlich europäische Urbevölkerung durch Fortpflanzungsunlust und Vernichtung durch Arbeit soweit dezimiert, bzw. gebrochen ist, wird der Islam zunächst sein Mitspracherecht und später die Herrschaft einfordern.

Ja, aber Herrschaft worüber und über wen? Etwa über USrael? Doch nicht im Traum, der Islam wird über uns seine Herrschaft ausüben. Das ist ja auch die Rolle, die ihm von den Machthabern zugedacht worden ist.



Was sollen die Völker Europas, bzw. deren Herrscher dem entgegensetzen?

Nichts, weshalb in meinem Verständnis der Islam kein Gegner der EU ist, zumindest keiner, von dem wir etwas Positives zu erwarten hätten. Außer Rußland fällt mir nach wie vor niemand ein, der uns vielleicht aus der Bredouille haut, so ähnlichwie einst Russen und Preußen gemeinsam gegen Napoleon vorgegangen sind.

klartext
27.06.2008, 14:23
Ich halte den Islam eher für einen taktischen Verbündeten des angloamerikanischen bzw. Brüssler Globalismus. So ähnlich wie es die UdSSR aus der Sicht Roosevelt-Churchill-Morgenthaus gewesen ist: ein Vehikel, um Deutschland und mit ihm ganz Europa zu zerstören.



Ja, aber Herrschaft worüber und über wen? Etwa über USrael? Doch nicht im Traum, der Islam wird über uns seine Herrschaft ausüben. Das ist ja auch die Rolle, die ihm von den Machthabern zugedacht worden ist.



Nichts, weshalb in meinem Verständnis der Islam kein Gegner der EU ist, zumindest keiner, von dem wir etwas Positives zu erwarten hätten. Außer Rußland fällt mir nach wie vor niemand ein, der uns vielleicht aus der Bredouille haut, so ähnlichwie einst Russen und Preußen gemeinsam gegen Napoleon vorgegangen sind.

Du ziehst aus der bestehenden Situation immer wieder die falschen Schlüsse. Ideologen deiner Sorte haben einfach den völlig falschen Denkansatz.
Der rational denkende Mensch fragt bei einem Problem nach der Ursache, verwirrte Ideologen fragen nach dem Schuldigen. Kein Wunder also, dass du immer in die falsche Richtung läufst.
Der Schuldige steht für dich fest, es sind die alten Erbfeinde, egal worum es geht. Daran wird jede Diskussionsrichtung angepasst, da das Ergebnis ja schon vorher feststeht.
Dass du deshalb keine Ahnung von den Ursachen hast, verwundert nicht.
Mit deiner Denkweise löst man keine Probleme sondern verursacht nur neue.
Gehe davon aus, dass die Mehrheit der Mitbürger nicht weniger, sondern mehr politische Mitbestimmung will. Deine Vorstellungen also von einer irgendwie gearteten Diktatur will niemand, ausser denen, die diese Diktatur gerne ausüben würden.

-jmw-
27.06.2008, 15:18
Europa und ihre Union ist von Illuminaten, Freimaurern , Juden und Zionisten bestzt
Du glaubst ernsthaft, würd jemand im Geheimen Europa kontrollieren, wüssten wir oder wüsstest Du, wer bzw. welche Gruppe das ist?
Ernsthaft jetzt?
Wer sagt Dir denn, dass die "geheime Gruppe" nicht selber die Gerüchte über Freimaurer und Zionisten in die Welt setzt, um von sich abzulenken?
Also eine Verschwörung, um von einer Verschwörung abzulenken?
Oder eine Verschwörungsverschwörungsverschwörung?

elas
27.06.2008, 15:26
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?


Gruß und Kuss
Euer Käptn

Es wird die Freiheit des Einzelnen massiv eingeschränkt.

Es ist eine kommunistische Gleichmacherei.

EU-> fuck off!

Heinrich_Kraemer
27.06.2008, 16:48
Zum Eingangsbeitrag.

Was heißt denn da verschärfen?! Geht doch kaum noch, sofern die Beweislastumkehr (!) im ADG längst eingeführt ist.

Der Beschuldigte muß nämlich so seine Unschuld beweisen und die Schuld nicht diesem. Interessantes Rechtsvertändnis... Erinnert mich irgendwie an ältere, unschöne Zeiten.


Tatsächlich ist es eine KALTE ENTEIGNUNG des deutschen Volks und die Umverteilung an die Ausländer. Sofern man nämlich nichtmehr über sein Eigentum verfügen kann. Als Vermieter z.B., als Unternehmer.... ist man der Willkür ausgeliefert, muß Parasiten mit seinem Hab und Gut durchfüttern.


Die Folgen können dabei drastisch sein, sofern Schadensersatzanspruch in Kombination mit Beweislastumkehr.

ICH HASSE ABSURDISTAN UND DIE SCH*** EU!!!


Es hat alles seinen Sinn: Sofern die Kassen leer sind, an der Überfremdung dennoch festgehalten wird, verteilt man eben unser Eigentum zusätzlich mittels Schadensersatzforderungen durch Willkür um.

D-Moll
27.06.2008, 16:59
Wer wird denn tatsächlich diskriminiert?

Wir Normalos natürlich.
Das waren noch Zeiten als Luther so reden konnte wie im der Schnabel gewachsen ist .
Im Mittelalter war die Meinungsfeiheit noch Meinungsfreiheit.

Heute in der Gesinnugnsdiktatur , nichts mehr davon übrig.
Da müssen sie gleichzeit den Gefängnissbaukontigent, um das doppelte erhöhen.
Denn Geldstrafen werden da nicht mehr ausreichen.

Wo sind wir bloß hingekommen , wo nicht mal mehr jeder sagen darf was er für richtig und gut oder schlecht und falsch hält und sich danach entspechend verhält. was Umgang mit den anderen betrifft.

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:21
Du glaubst ernsthaft, würd jemand im Geheimen Europa kontrollieren, wüssten wir oder wüsstest Du, wer bzw. welche Gruppe das ist?
Ernsthaft jetzt?
Wer sagt Dir denn, dass die "geheime Gruppe" nicht selber die Gerüchte über Freimaurer und Zionisten in die Welt setzt, um von sich abzulenken?
Also eine Verschwörung, um von einer Verschwörung abzulenken?
Oder eine Verschwörungsverschwörungsverschwörung?

Nein Sie haben ihre Marionetten, Sie heissen Gerhard Schröder, Daniel Kohen Bendit , Dr.Helmut Kohl der eigentlich Kohen heissten sollte usw usw.

Pandulf
02.07.2008, 19:04
Es wird die Freiheit des Einzelnen massiv eingeschränkt.

Es ist eine kommunistische Gleichmacherei.

EU-> fuck off!

Man muß dann bei jeder Rechtshandlung überlegen, ob man nicht irgend jemanden diskriminiert. Dumm nur, daß man durch Auswählen immer diskriminiert. Das ist Wahnsinn!

Wieder einmal zeigt sich, daß die EU das schlimmste ist, was Europa passieren konnte. Brüssel ist das Vehikel für alle Verstrahlten dieses Kontinents, ihre jeweilige universelle Vision zu verwirklichen. Alles dank der Abwesenheit von parlamentarischer Kontrolle.

Man sollte deshalb solange alles aus Brüssel boykottieren, bis endlich eine 100 %ige demokratische Kontrolle über die Eurokraten verwirklicht ist.

Bruddler
02.07.2008, 19:21
Wen interessiert schon die Geschichtsschreibung von vor 60 Jahren, Schnee von vorgestern und für das Heute ohne Bedeutung.
Ich verfüge aus der Zeit zwischen 1890 und 1950 über ca. 35 mtr. Originalliteratur. Das gibt mir eine ausreichende Grundlage für ein eigenes Urteil.
Energie gibt es im Überfluss, auch ohne Gas und Öl. Es ist vor allem ein politisches Problem, auf welche Weise man sie produziert, kein Mengenproblem.
Ich würde es begrüssen, wenn Russland den Gashahn abdreht. Dann wären wir endlich gezwungen, auf eigene Energiequellen zurückzugreifen. Schon drei AKW würden genügen, um das Russengas zu ersetzen.

Mein lieber klartext - gerade die Vorkommnisse vor 60 Jahren bereiten uns noch immer (fianzielle) Kopfschmerzen - gerade dieser Schnee von gestern ist letztendlich dafür verantwortlich, dass Deutschland nach und nach den Bach runtergeht !

uzi
02.07.2008, 19:27
...Außer Vladimir Putin fiele mir keiner ein. Zwar hätte Putin alle Möglichkeiten, die EU und USrael in den Orkus zu schicken, ohne daß auch nur ein Schuß fällt, aber ob er es wirklich will, und welche Ziele der Kreml langfristig verfolgt, darüber bin ich selber schwer am herumrätseln.

Da liegst Du aber etwas daneben. Putin hat schon Probleme, sich die Läuse vom Pelz zu halten, abgesehen von der militärischen Überlegenheit der "USIsrael""...

Wenn Putin seine Atom-U-Boote losschickt, muss er erstmal prüfen, ob mangels Bezahlung überhaupt Mannschaft an Bord ist, die das U-Boot aus dem Hafen bringt. Von der Frage, ob A-Waffen an Bord sind ganz zu schweigen.

Und vergiß nicht: Russland ist zwar ein riesiger Flächenstaat, hat aber gerade mal 142 Mio. Einwohner, USA hat ueber 300 Mio. Seit Jahrzehnten in militaerischen Konflikten involviert / trainiert...

Kumusta
03.07.2008, 03:33
Mein lieber klartext - gerade die Vorkommnisse vor 60 Jahren bereiten uns noch immer (fianzielle) Kopfschmerzen - gerade dieser Schnee von gestern ist letztendlich dafür verantwortlich, dass Deutschland nach und nach den Bach runtergeht !

Nein, das sind andere Gründe. Die von Dir angeführten finanziellen Nachwirkungen sind, wenn überhaupt, verschwindend gering. Viel schwerer wiegt die Last der Wiedervereinigung und die Mitgliedschaft in der EU. Da ist ein Ungleichgewicht entstanden, das sich wohl nicht mehr lösen wird. Auch durch das Votum Irlands nicht.

Stellt die Vergangenheit in die Ecke, sie interessiert nicht mehr. Es gibt längst eine andere Generation.

lupus_maximus
03.07.2008, 07:43
Nein, das sind andere Gründe. Die von Dir angeführten finanziellen Nachwirkungen sind, wenn überhaupt, verschwindend gering. Viel schwerer wiegt die Last der Wiedervereinigung und die Mitgliedschaft in der EU. Da ist ein Ungleichgewicht entstanden, das sich wohl nicht mehr lösen wird. Auch durch das Votum Irlands nicht.

Stellt die Vergangenheit in die Ecke, sie interessiert nicht mehr. Es gibt längst eine andere Generation.
Genau, eine die diesen High-Tech-Staat nicht mehr am Leben halten kann! Macht nichts, wir haben zum Schluß genügend Industriebrachen für Schafe und Ziegen!

Bruddler
03.07.2008, 14:44
Nein, das sind andere Gründe. Die von Dir angeführten finanziellen Nachwirkungen sind, wenn überhaupt, verschwindend gering. Viel schwerer wiegt die Last der Wiedervereinigung und die Mitgliedschaft in der EU. Da ist ein Ungleichgewicht entstanden, das sich wohl nicht mehr lösen wird. Auch durch das Votum Irlands nicht.

Stellt die Vergangenheit in die Ecke, sie interessiert nicht mehr. Es gibt längst eine andere Generation.

Die Teilung Deutschlands und die spätere Wiedervereinigung, unendliche Reparationszahlungen sowie die Zwangsmitgliedschaft in der EU, NATO und sonstiger "Vereine" resultieren sehr wohl aus der Zeit zwischen 1933 - 1945 !

Kumusta
03.07.2008, 14:48
Die Teilung Deutschlands und die spätere Wiedervereinigung, unendliche Reparationszahlungen sowie die Zwangsmitgliedschaft in der EU, NATO und sonstiger "Vereine" resultieren sehr wohl aus der Zeit zwischen 1933 - 1945 !

Kennst Du den Unterschied zwischen mittelbar und unmittelbar?

Bruddler
03.07.2008, 15:01
Kennst Du den Unterschied zwischen mittelbar und unmittelbar?

Ich schon - Du auch ?
Kennst Du auch den Unterschied zwischen primär und sekundär ? :rolleyes:

lupus_maximus
03.07.2008, 15:16
Ich schon - Du auch ?
Kennst Du auch den Unterschied zwischen primär und sekundär ? :rolleyes:
Ich zum Beispiel bin primär eine Intelligenzbestie und sekundär ein Feind aller 68er Nachtwächter, echte Nachtwächter natürlich ausgenommen!

klartext
03.07.2008, 16:18
Mein lieber klartext - gerade die Vorkommnisse vor 60 Jahren bereiten uns noch immer (fianzielle) Kopfschmerzen - gerade dieser Schnee von gestern ist letztendlich dafür verantwortlich, dass Deutschland nach und nach den Bach runtergeht !

Ich kann dazu keinen Zusammenhang erkennen. Extremisten machen den grundsätzlichen Fehler, unser Land und unser System nach dem Missständen zu definieren. Liest man deren Beiträge, entsteht der Eindruck, Millionen Mitbürger würden halbverhungert durch die Strassen ziehen auf der Suche nach einem Stück Brot.
Tatsächlich hatte unser Land noch nie in den vergangenen 2000 Jahren einen derart breiten Wohlstand bei gleichzeitigem Frieden und Freiheit. Das System hat sich also messbar bewährt, es muss jedoch immer am Laufenden gehalten und nachgebessert werden.
Die heutigen Politiker handeln nicht unter dem Eindruck der Nazizeit, sondern aus einer Mischung von falsch verstandenem Idealismus und einem grünlichen Spiessertum. Dazu kommt eine geistige Verfettung auf Grund langen Friedens und Wohlstand. Man ist träge geworden, im Volk und in seiner Führung.
Menschen handeln schnell und kompomisslos, wenn der Leidensdruck unerträglich geworden ist. Das ist bei Politikern nicht anders.
Es liegt also an uns Bürgern selbst, die Politik in die Richtung zu steuern, die die Mehrheit will. Wir haben die tatsächliche Macht, zu entscheiden, wer uns regieren soll. Dass wir davon nicht ausreichend Gebrauch machen, liegt an uns selbst, nicht an den Politikern.

Felixhenn
04.07.2008, 01:22
Was genau soll schlecht sein am Inhalt des Antidiskriminierungsgesetzes -- dass man dann nicht mehr nach Herzenslust diskriminieren darf?


Gruß und Kuss
Euer Käptn

Wenn der Moslem sich wegen seiner Religion im Supermarkt benachteiligt sieht weil da Schweinefleisch neben Lamm angeboten wird, kann der dann wohl eine gesonderte Halal-Theke frei zugänglich fordern, während das Schwein in die hinterste Ecke neben den Alkohol verbannt wird. Dass Schweinemetzger kein Halal-Fleisch anfassen dürfen ist dann ja wohl selbstverständlich. Wie machen wir das allerdings an der Kasse, wenn da mal der Schweinebeutel und mal der Halal-Beutel vorbeikommt? Am Einfachsten ist es dann, Schwein einfach nicht mehr anzubieten, oder wie in der Türkei, gleich total zu verbieten.

Bruddler
04.07.2008, 05:28
Wenn der Moslem sich wegen seiner Religion im Supermarkt benachteiligt sieht weil da Schweinefleisch neben Lamm angeboten wird, kann der dann wohl eine gesonderte Halal-Theke frei zugänglich fordern, während das Schwein in die hinterste Ecke neben den Alkohol verbannt wird. Dass Schweinemetzger kein Halal-Fleisch anfassen dürfen ist dann ja wohl selbstverständlich. Wie machen wir das allerdings an der Kasse, wenn da mal der Schweinebeutel und mal der Halal-Beutel vorbeikommt? Am Einfachsten ist es dann, Schwein einfach nicht mehr anzubieten, oder wie in der Türkei, gleich total zu verbieten.

wart's ab ! :(

Gladius Germaniae
04.07.2008, 13:06
Auf das jeglicher Widerstand gegen die Umvolkung Europas im Keime erstickt wird.
Aber die EU kann ja keine nationalen Gesetze außer Kraft setzen.......
Vor allem wird nur denen geholfen die jetzt schon das Gesetz mißbrauchen und die die wirklich diskriminiert werden, z.B. wegen ihres Alters am Arbeitsmarkt, bleiben außen vor.

Da liegst du leider im Irrtum !!!!!!!!! LEIDER !!!!!!!!!!!!!

Dann EU Recht bricht nationales Recht, dashalb kann das Verfassungsgericht in Straßbourg oder Brüssel bestehende Urteile in Deutschland aufheben.

Mit dem EU Reformvertrag, wird folgendes realisiert: Es wird offiziell erklärt, das Deutschland eine Regionalprovinz ist und Brüssel ans Gesetzgeber usw akzeptiert, Fazit; Hauptstadt ist nicht Berlin sondern Brüssel,

formaljuristisch bleiben zwar die Gesetze bestehen wie auch das Grundgesetzt, aber EU Recht bricht nationales Recht, so wie heute Bundesrecht landesrecht brechen kann.