PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott ist Tod



Frank3
26.06.2008, 17:48
http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
Gott ist Tod ?
Geht ja garnicht !
Gott ist doch nur eine Idee und falsch geschrieben .
gott ist und kann es nur im lebenden Menschen geben und wenn immer wieder Kindern diese Idee einpflanze , in der Zeit in der sie noch nicht selber denken und entscheiden dürfen werden einige im Glauben bleiben und weiter vererben ODER ?

Ich habe verstanden : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17251323
Du sollst nicht wissen sondern Glauben weil es um eine Idee es geht .
Und du ?

ExAnimo
26.06.2008, 17:59
http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
Gott ist Tod ?
....
Ich habe verstanden : ...

Damit wirst du wohl alleine bleiben.

ochmensch
26.06.2008, 18:06
Wieder ein Qualitätsstrang von Frank3.

Efna
26.06.2008, 18:17
Das Lied heisst übrigens nicht "Gott ist tot" sondern "Gottes Tod" ist aber verdammt cooles Lied von Das ich.

FranzKonz
26.06.2008, 18:21
Gott ist Tod ?

Quatsch. Die Götter sind besoffen, und der Olymp ist vollgekotzt.

-jmw-
26.06.2008, 20:14
Gott ist Tod ?
Dann wird sich die Ordnung des Kosmos neu personifizieren.
Könnt interessant werden!

malnachdenken
26.06.2008, 20:22
http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
Gott ist Tod ?
Geht ja garnicht !
Gott ist doch nur eine Idee und falsch geschrieben .
gott ist und kann es nur im lebenden Menschen geben und wenn immer wieder Kindern diese Idee einpflanze , in der Zeit in der sie noch nicht selber denken und entscheiden dürfen werden einige im Glauben bleiben und weiter vererben ODER ?

Ich habe verstanden : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17251323
Du sollst nicht wissen sondern Glauben weil es um eine Idee es geht .
Und du ?

Trink mal noch einen.

Frank3
26.06.2008, 20:26
http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
Gott ist Tod ?
Geht ja garnicht !
Gott ist doch nur eine Idee und falsch geschrieben .
gott ist und kann es nur im lebenden Menschen geben und wenn immer wieder Kindern diese Idee einpflanze , in der Zeit in der sie noch nicht selber denken und entscheiden dürfen werden einige im Glauben bleiben und weiter vererben ODER ?

Ich habe verstanden : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17251323
Du sollst nicht wissen sondern Glauben weil es um eine Idee es geht .
Und du ?

Kannst du dir vorstellen das Nichts ? Da ist NICHTS .
Dann kannst Du auch an das NICHTS glauben und schon werden die Wissenden nicht mehr vom Glauben an Gott zerrieben denn du musst Dich entscheiden und lasse diese Entscheidung nicht Kinder treffen denn dann ist Gott Tod .
Verstand der Verständigen will ich hinweg tun . Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht ?
Aber das NICHTS zerstören kann auch er nicht , selbst mit den Glauben an ihn von dir nicht .
NICHTS oder Gott aber die Idee an „ gott „ im Menschen als Ziel kann bleiben .

malnachdenken
26.06.2008, 20:29
Jetzt zitiert der sich schon selber.


Hast Du keine Frau oder sonstige Freunde?

Tosca
26.06.2008, 20:30
Kannst du dir vorstellen das Nichts ? Da ist NICHTS .
Dann kannst Du auch an das NICHTS glauben und schon werden die Wissenden nicht mehr vom Glauben an Gott zerrieben denn du musst Dich entscheiden und lasse diese Entscheidung nicht Kinder treffen denn dann ist Gott Tod .
Verstand der Verständigen will ich hinweg tun . Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht ?
Aber das NICHTS zerstören kann auch er nicht , selbst mit den Glauben an ihn von dir nicht .
NICHTS oder Gott aber die Idee an „ gott „ im Menschen als Ziel kann bleiben .

Dan denn: Grüß Gott

Frank3
26.06.2008, 20:44
Jetzt zitiert der sich schon selber.


Hast Du keine Frau oder sonstige Freunde?

Musst gerade du schreiben der noch NIE ... Ach Arsch. Du antwortest doch sowieso mit Scheiße um Gedanken abzubrechen ohne nur ein Schritt im denken bewissen zuhaben . Kommst doch übers malnachdenken nicht hinaus .
DU SOLLTEST MAL DENKEN BEWEISEN .

malnachdenken
26.06.2008, 20:52
Musst gerade du schreiben der noch NIE ... Ach Arsch. Du antwortest doch sowieso mit Scheiße um Gedanken abzubrechen ohne nur ein Schritt im denken bewissen zuhaben . Kommst doch übers malnachdenken nicht hinaus .
DU SOLLTEST MAL DENKEN BEWEISEN .

Bring DU doch erstmal ein ordentliches Thema. Und fluch nicht so viel rum.

Frank3
26.06.2008, 21:00
Bring DU doch erstmal ein ordentliches Thema. Und fluch nicht so viel rum.

Gut wollen wir mal über http://www.politikforen.net/search.php?do=finduser&u=113310 reden und Festellen welches Ziel er in diesem Forum er vertritt .

malnachdenken
26.06.2008, 21:02
Gut wollen wir mal über http://www.politikforen.net/search.php?do=finduser&u=113310 reden und Festellen welches Ziel er in diesem Forum er vertritt .

Na dann fang mal an. Scheinst ja ein großes Interesse an mir zu haben :))

Frank3
26.06.2008, 21:11
Na dann fang mal an. Scheinst ja ein großes Interesse an mir zu haben :))

ICH
ICH weiss doch wer du und von wem du extra Geld verdienst .
DIE ANDEREN sollen nur über dich malnachdenken beginnen um dich zu ignorieren zu lernen .

malnachdenken
26.06.2008, 21:12
ICH
ICH weiss doch wer du und von wem du extra Geld verdienst .


Na dann sag mal. Ich bin gespannt.

Frank3
26.06.2008, 21:16
Na dann sag mal. Ich bin gespannt.

Gibt es einen Staat der keine Schützer hat ? Gibt es also Staatsschützer ? UND nun stelle dir vor gibt es auch welche die nur dazu da sind um Gedanken zu zerstören und die werden von wem bezahlt ?

ochmensch
26.06.2008, 21:17
Jetzt hat er dich, malnachdenken.

malnachdenken
26.06.2008, 21:19
Gibt es einen Staat der keine Schützer hat ? Gibt es also Staatsschützer ?
Natürlich gibt es diese. Was erwartest Du jetzt von Deiner ungeheuren neuen Erkenntnis?


UND nun stelle dir vor gibt es auch welche die nur dazu da sind um Gedanken zu zerstören und die werden von wem bezahlt ?

Gedanken kann man nicht zerstören. Jetzt frag ich mich aber, was Dein Geschreibe mit mir zu tun haben soll?

Frank3
26.06.2008, 21:24
Gedanken kann man nicht zerstören.

Geschreibe mit mir zu tun haben soll?

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=17251 323
MACH WEITER UND DU BIST FÜR ALLE DAS Nichts .

malnachdenken
26.06.2008, 21:25
http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=17251 323
MACH WEITER UND DU BIST FÜR ALLE DAS Nichts .

Aber irgendwie ganz richtig im Kopf bist Du nicht, oder?

Du schreibst wirres Zeug.

Frank3
26.06.2008, 21:31
Aber irgendwie ganz richtig im Kopf bist Du nicht, oder?

Du schreibst wirres Zeug.

Gut wenn du meinst dass ich dem ZEITGEIST ENTFLIEHEN und ändern will hast du sogar Recht : " Ist wohl nicht NORMAL . "

malnachdenken
26.06.2008, 21:42
Gut wenn du meinst dass ich dem ZEITGEIST ENTFLIEHEN und ändern will hast du sogar Recht : " Ist wohl nicht NORMAL . "

Nein, ich meine Deine Art ein Gespräch zu führen. Irgendwie schaffst Du es nicht mal mehr als zwei Beiträge bei einem Thema zu bleiben.

Von Deiner dumpfen Werbung für den Zeitgeist-Film mal abgesehen. Bist also auch einer, der für Propagandafilmchen empfänglich ist. Wenns Dir Spaß macht.

dr-esperanto
26.06.2008, 21:44
Dass Gott tatsächlich existiert sieht man daran, dass Gebete erhört werden.

malnachdenken
26.06.2008, 21:52
Dass Gott tatsächlich existiert sieht man daran, dass Gebete erhört werden.

Ist aber ein sehr schwacher Beweis. Ich kann ja auch für eine sechs beim Würfeln beten und irgendwann kommt sie auch.

Erstaunlich, wie das intelligenteste Wesen auf der Erde für solch einen Humbug, wie Gottesglauben, empfänglich ist.

dr-esperanto
26.06.2008, 22:08
Das kommt vom Wunsch der Menschen nach Unsterblichkeit. Ich glaube ja auch nur an Gott, um ewiges Leben zu erhalten...

malnachdenken
26.06.2008, 22:13
Das kommt vom Wunsch der Menschen nach Unsterblichkeit. Ich glaube ja auch nur an Gott, um ewiges Leben zu erhalten...

Das hat wohl eher was mit der Vorstellungswelt der Gläubigen zu tun. Das menschliche Gehirn ist wohl nicht konzipiert das eigene Ende wahrzunehmen bzw sich das richtig vorzustellen, denn fast alles in unserer Umgebung ist immer auf irgendeine Art weiter da.

Aber nehmen wir mal an, es geht nach dem Tod weiter. Warum sollte es davon abhängen, ob man vorher an ein von Menschen ausgedachtes Ding, wie "Gott" geglaubt hat oder nicht?

dr-esperanto
26.06.2008, 22:21
Vom Glauben hängt das ewige Leben nicht ab, aber wenn es keinen Gott und kein Jenseits gibt, gibt es auch kein ewiges Leben im Paradies. Und ich will halt ins Paradies, Reinkarnation ist nichts, was mich lockt.
Da bin ich aber keine Ausnahme, wir glauben alle nur das, was wir wollen. Hat schon Demosthenes im 4.Jh.v.Chr. gesagt.

malnachdenken
26.06.2008, 22:25
Da bin ich aber keine Ausnahme, wir glauben alle nur das, was wir wollen. Hat schon Demosthenes im 4.Jh.v.Chr. gesagt.


Das ist richtig. Und gerade dabei sollte man dann mit "Beweisen" vorsichtig sein. Wenn Du an Gott glauben willst, ist das Dein Ding. Aber mit "Beweisen" ankommen, finde ich schon etwas unangebracht. Einerseits heißt es nunmal Glauben, und nicht Wissen. Zum anderen hört es sich etwas an, als wenn Du solche Beweise brauchen würdest, was mit ebengenannten nicht wirklich vereinbar wäre.

dr-esperanto
26.06.2008, 22:35
Naja, ich lege mir eben die Hinweise, die auf Jenseits deuten, eben möglichst positiv und glaubwürdig aus. Wenn jemand eben nicht an ein Jenseits glauben will, wird es sich kaum von solchen Indizien überzeugen lassen. Es existiert ja kein Zwang im Glauben, nicht einmal im Islam. Aber mir gibt er Hoffnung und Zuversicht.

malnachdenken
26.06.2008, 22:38
Naja, ich lege mir eben die Hinweise, die auf Jenseits deuten, eben möglichst positiv und glaubwürdig aus.

Da ist es natürlich ein leichtes dann Gegenteiliges zu zeigen. Arme Kinder, totkranke Menschen, Kriege etc pp.



Aber mir gibt er Hoffnung und Zuversicht.

Das sei Dir gegönnt. :)

Rheinlaender
27.06.2008, 03:39
Quatsch. Die Götter sind besoffen, und der Olymp ist vollgekotzt.

Das wuerde einen guten Teil der Weltgeschichte hinreichend erklaeren.

Eridani
27.06.2008, 11:11
http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
Gott ist Tod ?
Geht ja garnicht !
Gott ist doch nur eine Idee und falsch geschrieben .
gott ist und kann es nur im lebenden Menschen geben und wenn immer wieder Kindern diese Idee einpflanze , in der Zeit in der sie noch nicht selber denken und entscheiden dürfen werden einige im Glauben bleiben und weiter vererben ODER ?

Ich habe verstanden : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17251323
Du sollst nicht wissen sondern Glauben weil es um eine Idee es geht .
Und du ?
----------------------------------------
Meinst du: "Gott ist Tod" ? (...ist der Tod)
oder Gott ist tot?
Das wäre ein großer Unterschied..

E:

Frank3
27.06.2008, 12:33
----------------------------------------
Meinst du: "Gott ist Tod" ? (...ist der Tod)
oder Gott ist tot?
Das wäre ein großer Unterschied..

E:

Gott ist tot sobald ich dir erkläre : Du funktionierst nur durch Bioströme . Dein Finger bewegen waren nur Stromreize auf deine Muskeln die durch Ströme ausgelöst im Gehirn usw. Nun sage ich dir Strom braucht keinen Abfalleimer , warum also deine Seele , die doch nur ein Treffen von Bioströme ist ? Hast du schon mal einen Abfalleimer , wegen verbrauchter Elektronen , wo hingestellt ? Gott ist aber eine Geile und leicht zu vererbende IDEE . Geht’s LICHT aus ist NICHTS .
Das NICHTS gib es . Gott ist wenn man auf „ gott „ umschwenkt überlebensfähig . ABER GOTT als solches , wie angepriesen , ist verarsche .
WENN ICH einen Punkt mache ist es auch so gemeint .

Brotzeit
30.06.2008, 13:02
Dass Gott tatsächlich existiert sieht man daran, dass Gebete erhört werden.

Deshalb haben die Reichbischöfe der katholischen Kirche im g-ttlichen Dritten Reich auch für die Erhaltung des inhumanen Naziregimes "flehentlich gebetet" und sind natürlich auch erhört worden. .........
Und als "G-ttes Dank" für diese wunderschönen und huldvollen Gebete durften sie auch von dem g-ttlichen Konkordat zwischen Kirche und Staat bis heute profitieren...............

X( :(

Brotzeit
30.06.2008, 13:04
Das kommt vom Wunsch der Menschen nach Unsterblichkeit. Ich glaube ja auch nur an Gott, um ewiges Leben zu erhalten...

Gröööööhhhhhhhhhhhhlllllllll!
Das ist der christlichste Parasit den ich kenne.
Was für ein Egoismus........
Hast du das deinem Vorprediger deiner örtlichen Lattengustl-Fraktion gebeichtet?

Rowlf
30.06.2008, 13:13
Das nennt man dann wohl virtuellen Amoklauf.

scanners
30.06.2008, 14:10
Du funktionierst nur durch Bioströme .
Dein Finger bewegen waren nur Stromreize auf deine Muskeln die durch Ströme ausgelöst im Gehirn usw.
Geht’s LICHT aus ist NICHTS .
.

Ich gehe mit dir überein, das unser Leben eine Chemische Rekation ist und einfach aufhört, wenn uns einer das Licht ausknippst.

Aber das heißt nicht das Gott Tod ist, das heißt das es für unsere Existenz keinen Gott braucht.

Historisch könnte man sagen, wenn diese Erkenntniss alle Menschen ereilen würde... währe Gott tod !!

Leider sind wir davon weit entfernt, wie unser täglicher Islamthread beweißt.

Frank3
30.06.2008, 17:45
Ich gehe mit dir überein, das unser Leben eine Chemische Rekation ist und einfach aufhört, wenn uns einer das Licht ausknippst.

Aber das heißt nicht das Gott Tod ist, das heißt das es für unsere Existenz keinen Gott braucht.

Historisch könnte man sagen, wenn diese Erkenntniss alle Menschen ereilen würde... währe Gott tot !!

Leider sind wir davon weit entfernt, wie unser täglicher Islamthread beweißt.

Ja , es geht nur um eine IDEE sterben lassen . Wen aber zuerst ? Allah oder Gott ?
Allah hat doch schon kein Gesicht ? IST ALSO schon fast das NICHTS ?
GIB DEM NICHTS ein GESICHT oder ein BILD das sich alle vorstellen können was es ist und beide sind tot .

Frank3
01.07.2008, 15:34
Das reine Nichts gab’s noch vor ca. 1000 Trilliarden Jahren (also vor einer kleinen Nichtigkeit) in den Weiten des durch die Abwesenheit von Etwas . Universums ist das Vernichtende vom NICHTS aber noch nicht ist es überall vernichtet und wird nie vollkommen vernichtet denn die Verhinderer vom vollkommenen vernichten sind die SCHWARZEN Löscher und die Größe vom NICHTS .
Du kannst dir nicht vorstellen dass das Universum unendlich ist ?
Du hast Recht .
Das Universum endet an der Grenze zum Nichts .
Das „ Nichts ist „ ist unendlich und du brauchst nicht weiter zu suchen weil da weiter nichts ist als das „ NICHTS „.
EIN BILD VOM NICHTS :

















Sieht es nicht gut aus .

Fiel
01.07.2008, 16:03
Hitler ist tot. Wer ist denn Gott?

Sydneysider
01.07.2008, 16:05
Zunächst einmal schreibt man ... " Gott ist tot " mit " t " - aber in Zeiten von PISA - wundert mich nix. Wenn die Eltern schon bescheuert sind - was soll da aus der Brut werden ... ?

Rheinlaender
01.07.2008, 16:08
Zunächst einmal schreibt man ... " Gott ist tot " mit " t " - aber in Zeiten von PISA - wundert mich nix. Wenn die Eltern schon bescheuert sind - was soll da aus der Brut werden ... ?

Nee - das schon korrekt; schliesslich ist "Tod" hier gross geschrieben - also heisst es wohl sinngemaess "Ist Gott der Tod" - im Sinne des "Schnitters" oder "Gevatters".

MorganLeFay
01.07.2008, 17:44
Das nennt man dann wohl virtuellen Amoklauf.

So eine Art Vision von Fatima oder so.

Frank3
01.07.2008, 18:26
So eine Art Vision von Fatima oder so.


Nee - das schon korrekt; schliesslich ist "Tod" hier gross geschrieben - also heisst es wohl sinngemaess "Ist Gott der Tod" - im Sinne des "Schnitters" oder "Gevatters".

Tod oder tot ? Wenn Gott zeitlos ist kann er nicht tot sein sondern doch nur Tod ?
Eine Idee kann nur Tod sein oder doch tot ? WAS ist richtig weiss ich wirklich nicht .
Wer weiss es wirklich und kann es klären ? Gott ist NICHTS und das Nichts ist NICHTS .

D-Moll
01.07.2008, 18:49
Er ist mitten unter uns und ein Funke von ihm in jedem Menschen.

Frank3
01.07.2008, 19:33
Er ist mitten unter uns und ein Funke von ihm in jedem Menschen.

Wenn Gott in uns ist und nicht dardrausen , wie ich es als Sehnsucht der Menschen akzeptieren würde , wird er aber klein geschrieben . Also " gott " und das NICHTS ist unser Ziel auf der Autobahn , wo keiner von uns stehen bleiben darf weil die ZEIT schiebt jeden in die Richtung .

D-Moll
01.07.2008, 19:40
Wenn Gott in uns ist und nicht dardrausen , wie ich es als Sehnsucht der Menschen akzeptieren würde , wird er aber klein geschrieben . Also " gott " und das NICHTS ist unser Ziel auf der Autobahn , wo keiner von uns stehen bleiben darf weil die ZEIT schiebt jeden in die Richtung .

Mir zu abstrakt , deine Ausdrucksweise.

In jedem Menschen können wir Gott = Jesus begegnen , aber auch dem Widersacher , drum lerne zu unterscheiden.

bernhard44
01.07.2008, 19:56
ich denke, er ist nur schwer krank! :]

Frank3
01.07.2008, 20:11
ich denke, er ist nur schwer krank! :]

Sagte die Ratte zum gewordenen Menschen der jedoch erkannt hat was ihn von Ratten unterscheidet !

D-Moll
01.07.2008, 20:15
Sagte die Ratte zum gewordenen Menschen der jedoch erkannt hat was ihn von Ratten unterscheidet !

Du bist keine Ratte.
Ratten sind ganz andere.:D

Wolf
01.07.2008, 20:33
http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
Gott ist Tod ?
Geht ja garnicht !
Gott ist doch nur eine Idee und falsch geschrieben .
gott ist und kann es nur im lebenden Menschen geben und wenn immer wieder Kindern diese Idee einpflanze , in der Zeit in der sie noch nicht selber denken und entscheiden dürfen werden einige im Glauben bleiben und weiter vererben ODER ?

Ich habe verstanden : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17251323
Du sollst nicht wissen sondern Glauben weil es um eine Idee es geht .
Und du ?

Das Video ist soooo alt . Und das "Gott ist tod geblabber auch" .

Geh mal in die Klapse . Dein psychopathisches Geschreibe geht den meisten hier auf die Nüsse.

Wolf
01.07.2008, 20:36
Nachtrag :

:)) :)) :))

Dein Profil , deine Website ...Du bist verwirt oder ? Geistig i.wie ? Mal im Ernst. Ich mach mir langsam Sorgen oO .

Aber noch viel Spaß beim "Haubthema" . Zitat Website :D

Und auch STELLT nicht Stehlt ...Omg .

Frank3
01.07.2008, 20:52
Die Freiheit die wir hier geboten bekommen , in diesem Forum , sollte man benutzen aber nicht mit Geschreibsel , um andere die „ Liebmichselbst „ Jacke aufzuzwingen oder ohne mitdenken ... Gestern ist gerade wieder ein Forum gestorben welches nicht Demokratisch war und doch hat es jemanden gestört und es wurde ein Weg gefunden um ... ( http://www.mdr.de/foren/ )und ich habe 4 Jahre dort gekämpft um MEINUNGSFREIHEIT und ?
Also nutz doch die Freiheit die du Fisch im Internet hast und schwimm weg aber ich bleibe hier und hänge meine Gedankenangel aus und hoffe welche zu finden die mich verstehen oder es wenigstens versuchen . WENN sie zum Thema antworten kann ich dazulernen und lernen ist mein Ziel .

Der kritische Denker
01.07.2008, 21:10
Gott ist Tod ?

Nietzsche auch.

Frank3
02.07.2008, 19:45
Gibt es überhaupt die Wahrheit ? „ O ja aber diese wird verfälscht von Charakter / Glaubensrichtung und Geschichtserfahrung also kann man sie nur suchen „
Also ist Gott Tod oder tot da er doch nur eine Idee ist ?

Toecutter
02.07.2008, 19:57
Gott ist ein Reschtschraibschenie! :comic:

Toecutter
02.07.2008, 19:59
Das Lied heisst übrigens nicht "Gott ist tot" sondern "Gottes Tod" ist aber verdammt cooles Lied von Das ich.
Ich bevorzuge "Destillat" im VNV Nation Remix. :cool:

Wolf
02.07.2008, 20:03
Kannste mal auf meine Fragen antworten , Ratte?

Frank3
02.07.2008, 20:26
Kannste mal auf meine Fragen antworten , Ratte?

http://www.gibt-es-gott.de/resources/_wsb_567x427_ELEND.jpg

dies ist Ansteckend ! Denn es gibt nicht diese Welt ! Es sind innere Welten von den jeder gesteuert wird ! Nichts ausserhalb von dir kann für dich existent sein , wenn sich in deiner inneren Welt dazu nicht ein noch so winziger Teil findet , der es reflektiert . Es muss etwas im Innern vorhanden sein , damit erst das Äußere erkannt und zugeordnet werden kann und ich werde dich ändern , wenn du versuchst diese Homepage zu lesen

Frank3
03.07.2008, 17:55
Keiner sagt mir ob nun eine Idee Tod oder tot sein kann aber am sterben sind Allah und Gott .

EinDachs
03.07.2008, 18:39
Irgendwie ist mir der 3er-Frank ein wenig unheimlich.
Ich glaub der nimmt was, was nicht gut für ihn ist.

Rheinlaender
04.07.2008, 05:16
Keiner sagt mir ob nun eine Idee Tod oder tot sein kann aber am sterben sind Allah und Gott .

Eine Idee oder ein Gott kann schon sterben im Bewusstsein der Menschen. Niemand errichtet noch Tempel fuer Zeus und die Idee, dass nur die Herrschaft durch Fuersten von Gottes Gnaden legitim und rechtens sei ist auch der Mode gekommen.

Der Glaube an den christlichen Gott ist sicher noch lebendiger als der Glaube an Zeus und sein Bande aber er nicht so dominierend wie frueher. Erst waren es wenige in der intellektuellen Elite, die vorsichtig Zweifel formulierten, diese Zweifel wurden 17. und 18. Jahrhundert immer staerker und radikaler. Heute ist das Christenthum auf den besten weg zur Minderheit zu werden - und zwar nicht, wie gerne hier im Forum dargestellt gegenueber den Moslems, sondern gegenueber Agnostikern und Atheisten.

Ich denke schon, wir sehen das Sterben der Idee eines Gottes.

Wahabiten Fan
04.07.2008, 06:37
Irgendwie ist mir der 3er-Frank ein wenig unheimlich.
Ich glaub der nimmt was, was nicht gut für ihn ist.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher!:))

Frank3
06.07.2008, 19:27
Eine Idee oder ein Gott kann schon sterben im Bewusstsein der Menschen. Niemand errichtet noch Tempel fuer Zeus und die Idee, dass nur die Herrschaft durch Fuersten von Gottes Gnaden legitim und rechtens sei ist auch der Mode gekommen.

Der Glaube an den christlichen Gott ist sicher noch lebendiger als der Glaube an Zeus und sein Bande aber er nicht so dominierend wie frueher. Erst waren es wenige in der intellektuellen Elite, die vorsichtig Zweifel formulierten, diese Zweifel wurden 17. und 18. Jahrhundert immer staerker und radikaler. Heute ist das Christenthum auf den besten weg zur Minderheit zu werden - und zwar nicht, wie gerne hier im Forum dargestellt gegenueber den Moslems, sondern gegenueber Agnostikern und Atheisten.

Ich denke schon, wir sehen das Sterben der Idee eines Gottes.


Ohne das Volk und die Völker , die aber Rattenfängern hinterherlaufen wird es aber noch lange dauern ohne Unterstützung von Medien und Eliten die doch aber . . . sind oder noch sind ? Sie sind nur ein Werkzeug der Elite, das ist schon klar, für uns zumindest.

Ich gebe mir Mühe, das mehr Leute erfahren was durch selber denken raus kamm . Obwohl es heißt : „ Es NICHTS bringen wird wenn eine Person noch nicht bereit für die Wahrheit ist , kann man nämlich erzählen was man will , es wird von ihr abprallen als wäre nichts gewesen und sie wird mich bedauern nicht ihre einfache Fähigkeit zu habe , die ich aus Wissensgründe garnicht mehr haben kann , ZU GLAUBEN . „
Im Grund hängst nur davon ab, ob für ein Menschen es an der Zeit ist aufzuwachen .

Sydneysider
06.07.2008, 21:07
Da es keinen Gott gibt - ist der ganze Schwachsinn hier eh für knallroten Sack !

Frank3
06.07.2008, 21:25
Da es keinen Gott gibt - ist der ganze Schwachsinn hier eh für knallroten Sack !

http://de.youtube.com/watch?v=ihwHC8xCTnc

Frank3
11.07.2008, 18:43
Irgendwie ist mir der 3er-Frank ein wenig unheimlich.


Wer ist Gott ?
Wo ist Gott ?
Was ist ein Leben ?

http://de.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A Spiel mir das Lied vom Tod

http://de.youtube.com/watch?v=5SoeDAPj6gg&feature=related Der letzte Mohikaner

http://de.youtube.com/watch?v=locIxsfpgp4&feature=related Leon

http://de.youtube.com/watch?v=PIzi92cuhLY Ein Leben das mit dem Orgasmus endet war auf keinen fahl verschwendet

Sterben im Elend und in Armut durch Krankheit ist die HÖLLE und nur die ist es vor der ihr im Leben Angst haben müsst .
Ihr müsst Gewinnen solange . . . http://de.youtube.com/watch?v=dbvujqiN3RY&feature=related

Frank3
20.07.2008, 18:48
Was ist ein Leben ?
Für den der tot ist ist es NICHTS . Der Tod ist für den der tot ist auch nicht schwarz sondern Nichts / farblos wie das NICHTS . Er ist auch nicht kalt . Er ist das NICHTS .
Die Rattenfänger verarschen uns um nicht das System zu verbessern , weil SIE nicht in der Lage sind sich im SYSTEM zu erkennen ( ? ) und Fortschritte die NICHT DER MASSE und für das SYSTEM sich ohne Kriege wieder das GELD in den Umlauf bringt ohne faschistische ( und das war HARTZ IV ) Umtriebe oder Kriege sondern durch ein MORALISCHES / WÜRDE achtendes STEUERGESETZ . Ach das System hat euch und wird erst , durch die Masse , in wie viel Jahren , wobei vorher noch in viele Gruppen geteilt wird . . . Scheiße ES KOSTET ZEIT UND leben im Dreck .
Wir brauchen Atomkraftwerke als Reserve / Ungenutzt und schon das bringt ihr nicht .

Wolf
20.07.2008, 18:51
Was ist ein Leben ?
Für den der tot ist ist es NICHTS . Der Tod ist für den der tot ist auch nicht schwarz sondern Nichts / farblos wie das NICHTS . Er ist auch nicht kalt . Er ist das NICHTS .
Die Rattenfänger verarschen uns um nicht das System zu verbessern , weil SIE nicht in der Lage sind sich im SYSTEM zu erkennen ( ? ) und Fortschritte die NICHT DER MASSE und für das SYSTEM sich ohne Kriege wieder das GELD in den Umlauf bringt ohne faschistische ( und das war HARTZ IV ) Umtriebe oder Kriege sondern durch ein MORALISCHES / WÜRDE achtendes STEUERGESETZ . Ach das System hat euch und wird erst , durch die Masse , in wie viel Jahren , wobei vorher noch in viele Gruppen geteilt wird . . . Scheiße ES KOSTET ZEIT UND leben im Dreck .
Wir brauchen Atomkraftwerke als Reserve / Ungenutzt und schon das bringt ihr nicht .

Boah du kranker Psychopath , halt mal bitte den Schnabel . Du laberst i.was , wovon du keine Ahnung hast . Geh auf www.forum.grenzwissen.de und lass da deinen Müll ab ( Da mach ich dich dann weiter nieder :D ) . Hast du i.wie geistige Probleme ?? Ansonsten gib dir ne Überdosis Drogen .
Oder hast du jemanden "an den Tod verloren" ?
Nicht auszuhalen...Überall Hippies...Urgh .

Was ist Leben ?

Leben ist die charakteristische, aber schwierig zu definierende Eigenschaft, die Lebewesen von toter Materie unterscheidet. Wesentliche Merkmale sind Stoff- und Energieaustausch mit der Umwelt sowie Fortpflanzung und Wachstum.

wikipedia.de

Frank3
20.07.2008, 20:37
du ?
Wer nicht verstehen kann oder will sollte NICHT antworten . Weil aber er ein Ziel hat hat er geantwortet mit Ziel . Wer denken kann wird auch erkennen . . .
Ich kann auch schon googeln und . . .
Wir brauchen Atomkraftwerke als Reserve / Ungenutzt und schon das bringt ihr nicht .