PDA

Vollständige Version anzeigen : Schafft es Österreich das Finale zu senden?



Libero
26.06.2008, 08:14
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Buella
26.06.2008, 08:37
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Falsche Adresse!

Die UEFA ist ganz allein für die Übertragung verantwortlich!

Da kann schon mal schief laufen, wenn man den Konsumenten nur schöne Seiten, nur die eigenen Sponsoren, usw... vermitteln will?

Ein Kabel für die ganze Welt! Und darauf sitzt eben die UEFA!

:D

Edmund
26.06.2008, 09:00
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.
Ein Forenteilnehmer, dessen Landsleute nicht einmal fähig sind, ihren eigenen Müll ohne deutsche Hilfe in den Griff zu bekommen, sollte nicht so große Töne spucken.

ganja
26.06.2008, 09:28
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ehm, von welchen Unterbrechungen redest du? Match Türkei-Deutschland? Ich hab keine erlebt, auf welchem Sender haste den Match geschaut?

Camillo
26.06.2008, 09:51
Ein Forenteilnehmer, dessen Landsleute nicht einmal fähig sind, ihren eigenen Müll ohne deutsche Hilfe in den Griff zu bekommen, sollte nicht so große Töne spucken.Das ist doch kein Spaghetti, sondern ein übler Faker, noch nicht mal der italienischen Sprache mächtig.

Westfalen
26.06.2008, 10:48
Ehm, von welchen Unterbrechungen redest du? Match Türkei-Deutschland? Ich hab keine erlebt, auf welchem Sender haste den Match geschaut?

Wenn du keine Erlebt hast solltest du dir Sorgen machen die waren nämlich auf jedem Sender weltweit.

ganja
26.06.2008, 11:21
Wenn du keine Erlebt hast solltest du dir Sorgen machen die waren nämlich auf jedem Sender weltweit.
Nicht in der Schweiz, hier war die Übertragung gut.
Aber den Free-Tibet Demonstrant, welcher aufs Spielfeld rannte, habt ihr ja auch nicht mitbekommen, denn SF2 führt als einziger Sender selber Regie an der EM.

Westfalen
26.06.2008, 11:36
Nicht in der Schweiz, hier war die Übertragung gut.
Aber den Free-Tibet Demonstrant, welcher aufs Spielfeld rannte, habt ihr ja auch nicht mitbekommen, denn SF2 führt als einziger Sender selber Regie an der EM.

Doch einen Flitzer hab ich gesehen der wurde doch so unsanft umgerannt.

ganja
26.06.2008, 11:42
Doch einen Flitzer hab ich gesehen der wurde doch so unsanft umgerannt.

Dann hast du auch SF2 gekuckt, oder 20min.ch schreibt wiedermal Müll...
Naja egal, ich hatte jedenfalls keine einzige Unterbrechung, ob du's mir glaubst oder nicht ;)

laurin
26.06.2008, 12:16
Ein Forenteilnehmer, dessen Landsleute nicht einmal fähig sind, ihren eigenen Müll ohne deutsche Hilfe in den Griff zu bekommen, sollte nicht so große Töne spucken.

Na, das meine ich aber auch.

Wenn man nach Italien (nicht Südtirol, da ist alles perfekt) in Urlaub fährt, rechnet man vonvornherein nicht damit, daß irgendetwas funktioniert. Ich habe immer Werkzeug mitgenommen. Die Dusche war schon mal das erste, was unter Garantie nicht ging.

Laurin

Westfalen
26.06.2008, 12:46
Dann hast du auch SF2 gekuckt, oder 20min.ch schreibt wiedermal Müll...
Naja egal, ich hatte jedenfalls keine einzige Unterbrechung, ob du's mir glaubst oder nicht ;)

Ne da das deutsche Fernsehen keine Bilder bekan hat das ZDF einige Zeit auf Schweizer Fernsehen umgeschaltet, Deutschland hat also SF geguckt

MorganLeFay
26.06.2008, 14:52
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.
Du bist auch ein Stueck hohl, echt.

Bei wievielen Spielen hatten sie denn bisher Probleme? Deine Aussage wuerde nur Sinn machen, wenn sowas an der Tagesordnung waere - und wieviele Spiele wurden bisher ohne Probleme gesendet, teilweise sogar 120 Minuten lang (plus Elfmeterschiessen)? Mal nachrechnen... 4 Gruppen a 4 Teams... 24 Spiele ohne Unterbrechung. 4 Viertelfinals, davon 3 sogar ueber 120 Minuten. Und ein HF ist schon gespielt, da gab's den Ausfall.

Hm. Momentan sind 28 Spiele ohne Probleme und eines mit Problemen. Die wiederum durch einen richtig ueblen Sturm und nicht nur durch eine leichte Brise verursacht wurden.

Wie Du da zu Deiner Einschaetzung kommst, ist mir schleierhaft.


Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Am besten schnappst Du Dir eine Zwille und ziehst los.

Tosca
26.06.2008, 15:26
Falsche Adresse!

Die UEFA ist ganz allein für die Übertragung verantwortlich!

Da kann schon mal schief laufen, wenn man den Konsumenten nur schöne Seiten, nur die eigenen Sponsoren, usw... vermitteln will?

Ein Kabel für die ganze Welt! Und darauf sitzt eben die UEFA!

:D

Ja, von der Seite aus betrachtet eine peinliche Situation. Na ja, vielleicht sollen wir auch so manches nicht sehen?

WIENER
26.06.2008, 15:33
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.


Einfach nur peinlich, der schwachsinn, den so mancher PCF User postet:rolleyes:

1) fand das Spiel in der Schweiz und nicht in Österreich statt.
2) Für die Übertragung war ausschließlich die UEFA verantwortlich.

Ich schlage vor das Österreich Italien annektiert und Vollidioten wie Libero in eine runde Gummizelle sperrt.

perky
26.06.2008, 16:09
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Wen willst anektieren ? Kennst den Ausdruck ' Katzelmacher ' ? :2up:

WIENER
26.06.2008, 16:26
Wen willst anektieren ? Kennst den Ausdruck ' Katzelmacher ' ? :2up:

:top: Seine Freundin/Frau fickt warscheinlich einen Österreicher, deshalb dieser unkontrolierte Wahn;)

ganja
26.06.2008, 17:40
3 mal 6 Minuten dauerte es bei der UEFA, bis die Systeme neu gestartet wurden und die Übertragung fortgesetzt werde konnte. Sollten wohl mal in neue Hardware investieren...
http://www.20min.ch/em2008/neben_dem_platz/story/13625733

Slight
27.06.2008, 09:18
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Berlusconi? :hihi: Alles was Recht ist aber wenn ein Land nicht mal ihren Müll im Griff hat...

Grotzenbauer
27.06.2008, 10:46
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.
_________
He mein Freund, wer wird denn da gleich in die Luft gehen, greife lieber zur Schweizer-Infrastruktur und es klappt!:D

PS: Für die Fernseh-Übertragung ist die UEFA zuständig und nicht die Österreicher! germane

Biskra
27.06.2008, 18:32
_________
He mein Freund, wer wird denn da gleich in die Luft gehen, greife lieber zur Schweizer-Infrastruktur und es klappt!:D

Jupp, kann nur jedem empfehlen bis zum Finale das SF im umfangreichen Satellitenfernsehenangebot zu finden. :))

asdfasdf
28.06.2008, 11:18
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Ich schlage vor, dass Österreich ganz Italien annektiert, damit einmal der Müll von den Straßen geräumt wird und der Gestank eures Landes unseres nicht mehr verpestet.

Biskra
28.06.2008, 11:26
Ich schlage vor, dass Österreich ganz Italien annektiert, damit einmal der Müll von den Straßen geräumt wird und der Gestank eures Landes unseres nicht mehr verpestet.

Na, wenigstens hättet ihr dann eine Mannschaft, die heimwärts zumindest die Vorrunde übersteht.

asdfasdf
28.06.2008, 11:53
Na, wenigstens hättet ihr dann eine Mannschaft, die heimwärts zumindest die Vorrunde übersteht.

:)

Ja, mit viel Glück und deren Spiel genauso langweilig anzuschauen wäre ...

SLOPPY
29.06.2008, 01:59
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.
... Du laberst mal wieder Unsinn.:] Und die Ostmärker haben damit nichts zu tun.

...Jeder halbwegs intelligente Netzwerktechniker weiss, dass hochverfügbare Systeme redundant ausgelegt sein müssen.

Gegen einen kleinen Stromausfall wie in Wien passiert, gibt es seit mindestens 30 Jahren eine ganz neue Erfindung, die Unterbrechungsfreie Stromversorgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Unterbrechungsfreie_Stromversorgung) (USV, bzw. im Original: Uninterruptable Power Source, UPS).

Das Zeugs kostet nicht mehr als paar hundert €uronen und hätte der UEFA diese Blamage erspart. Hat der schwerreiche Verein UEFA etwa in seiner extra für die Europameisterschaft gegründeten Tochterfirma Media Technologies SA nur Billigheimer und Praktikanten angestellt, und anstelle einer funktionierenden UPS gegen Stromausfälle den Notstromgenerator der Wiener Feuerwehr gemietet?

Andererseits offenbarte dieser kleine Computerfehler, dass die UEFA nicht wirklich live überträgt (wohl "nur" einige Sekunden Zeitversatz) und die Bilder zensiert werden.
Denn mit Übernahme der Übertragung vom Schweizer Fernsehen rannte mit einmal ein "Flitzer" über den Rasen, der vom offiziellen UEFA-TV nicht gezeigt wurde.
Nach Angaben der UEFA, werden nämlich u.a. solche Bilder vor der Netzeinspeisung rausgeschnitten...

asdfasdf
29.06.2008, 14:21
Ich finde die Medienzensur seitens der UEFA sowieso für unerträglich, Flitzer werden nicht gezeigt (ist aber immer was zum Lachen), Wiederholungen bei einigen Fouls, Abseitsstellungen sieht man sowieso selten. Aber Hauptsache, Mastercard und McDonald's sind schön häufig eingeblendet.

Nieder mit dieser Mediendiktatur seitens der UEFA. Nieder mit dem Kommerz im Fußball. Wann wird Sport wieder Sport und nicht Werbung???

Libero
29.06.2008, 23:14
Kompliment an das österreichische Volk, ihr habt es gepackt.

Das war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesenschritt für Österreich.

WIENER
29.06.2008, 23:17
Kompliment an das österreichische Volk, ihr habt es gepackt.

Das war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesenschritt für Österreich.

Haben Sie dirn ins Hirn geschissen? Sammelts euren Müll zusammen und belästigts gefälligst net zivilisierte Völker.

Osztrák-Magyar Monarchia
30.06.2008, 00:14
Kompliment an das österreichische Volk, ihr habt es gepackt.

Das war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesenschritt für Österreich.

Als wir unter Radetzky die Möglichkeit hatten, hätten wir euch allesamt aufknüpfen sollen, ihr beschissen kriegstreiberischen, feigen, unfähigen, arroganten, irredentistischen Idoten!!!!!!

Libero
30.06.2008, 08:52
Radetzky??? wer zum Teufel ist das?

Felixhenn
30.06.2008, 09:11
Kompliment an das österreichische Volk, ihr habt es gepackt.

Das war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesenschritt für Österreich.

Musst Dich echt beschissen als Italiener fühlen. Ist aber berechtigt wenn man die Fakten analysiert. Italiener bringen nichts auf die Reihe, müssen in anderen Ländern um Arbeit betteln gehen. Können nicht Auto fahren, bringen auf dem technischen Sektor nichts zustande. Oder welche großartigen Erfindungen kommen denn aus Italien? Nach Luigi Galvani kam wohl kaum noch was.

Jetzt hast Du einen Aufhänger einer großartig durchgeführten EM und an dem musst Dich immer hochziehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Österreicher das absichtlich bewerkstelligt haben um kleinkarierte Scheißer wie Dir auch eine Befriedigung zu verschaffen. Kapier es endlich: Italien hat sauschlecht gespielt und ist zu Recht (allerdings zu spät) rausgeflogen. Da gibt es nichts dran zu ändern. Nimm es wie ein Mann. Sorry, geht bei Dir ja nicht, bist ja Italiener.

eintiroler
30.06.2008, 16:17
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Wenn du es wagst die Grenze bei Salurn zu übertreten, dann werde ich die Sache in die Hand nehmen.

eintiroler
30.06.2008, 16:19
(nicht Südtirol, da ist alles perfekt)

:36: Ich mag dich.

eintiroler
30.06.2008, 16:30
Als wir unter Radetzky die Möglichkeit hatten, hätten wir euch allesamt aufknüpfen sollen, ihr beschissen kriegstreiberischen, feigen, unfähigen, arroganten, irredentistischen Idoten!!!!!!

Bravo. Italien ist uns bis jetzt im jeden Krieg in den Rücken gefallen und jetzt kommt auch noch so eine Witzfigur von Libero und macht sich darüber lustig, dass dem ORF einmal ein Fehler passiert ist. Ich zähle besser nicht auf was in Italien alles an Fehlern passiert.

eintiroler
30.06.2008, 16:31
Radetzky??? wer zum Teufel ist das?

Du wärst höchstwahrscheinlich schon mit dem Wort "Brot" überfragt.

WIENER
30.06.2008, 18:25
Bravo. Italien ist uns bis jetzt im jeden Krieg in den Rücken gefallen und jetzt kommt auch noch so eine Witzfigur von Libero und macht sich darüber lustig, dass dem ORF einmal ein Fehler passiert ist. Ich zähle besser nicht auf was in Italien alles an Fehlern passiert.

Den ORF ist kein Fehler passiert, das Match war in der Schweiz, des hat der Hirnbefreite Katzelmacher noch immer nicht geschnallt.

eintiroler
30.06.2008, 18:31
Den ORF ist kein Fehler passiert, das Match war in der Schweiz, des hat der Hirnbefreite Katzelmacher noch immer nicht geschnallt.

Ok, war Schreibfehler. Anscheinend hatten ja alle Sender Probleme an diesem Abend.

Menschenfreund
01.07.2008, 16:32
Einfach nur peinlich daß ein europäischer Staat als Ausrichter eines sportlichen Turnier es nicht gebacken bekommt lächerliche 90 Minuten ohne Unterbrechung zu senden.

Ich schlage vor daß Italien ganz Österreich annektiert und Berlusconi di Sache in die Hand nimmt.

Problem ist nur, daß Österreich zu Deutschland gehört. Ich schlage vor, wir annektieren Österreich und übergeben Berlusconi die entsprechenden Lizenzen.