PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball Türkei-Deutschland



Seiten : [1] 2

Fiel
25.06.2008, 20:14
Nach drückender Überlegenheit der Deutschen läßt sich der tumbe Lehmann tunneln - war doch der, der sich so für die Türken stark gemacht hatte. Kahn oh Kahn wo bist du geblieben.

Beverly
25.06.2008, 20:15
die Deutschen haben den Ausgleich erreicht, 1 : 1 und hier ballern sie schon mit Feuerwerkskörpern

politisch Verfolgter
25.06.2008, 20:16
Tunse hier auch, die ollen Stinker.

Fiel
25.06.2008, 20:16
Das war zu viel für Schweini, nimmt sich den Ball und gleicht aus. Das Spiel ist wieder in deutscher Hand - so wie es halt zu erwarten war.

Atheist
25.06.2008, 20:17
Das war zu viel für Schweini, nimmt sich den Ball und gleicht aus. Das Spiel ist wieder in deutscher Hand - so wie es halt zu erwarten war.

das Tor muß aberkeannt werden "SCHWEINsteiger" ist eine Beleidiung des Islams und aller Türken:D :D

Eridani
25.06.2008, 20:19
Nach drückender Überlegenheit der Deutschen läßt sich der tumbe Lehmann tunneln - war doch der, der sich so für die Türken stark gemacht hatte. Kahn oh Kahn wo bist du geblieben.
--------------------------
Das schlechteste Spiel der Deutschen bis jetzt - Unmöglich!
Sie spielen wie Kreis - LIGA was ist bloß passiert?

Atheist
25.06.2008, 20:20
--------------------------
Das schlechteste Spiel der Deutschen bis jetzt - Unmöglich!
Sie spielen wie Kreis - LIGA was ist bloß passiert?

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080625_FussballTuerkeiEM.jpg

ochmensch
25.06.2008, 20:22
Wir spielen in der Tat etwas enttäuschend. Und das gegen eine türkische B-Elf.

Fiel
25.06.2008, 20:23
Grad war Merkel im Bild : traut sich nicht zu klatschen und schaut schuldbewußt zu ihrem türkischen Kollegen - peinlich.

Alion
25.06.2008, 20:23
Nach drückender Überlegenheit der Deutschen läßt sich der tumbe Lehmann tunneln - war doch der, der sich so für die Türken stark gemacht hatte. Kahn oh Kahn wo bist du geblieben.

Keine Angst wir verlieren nicht gegen Kameltreiber, noch nicht!
Gebt unserem Spiel Zeit, wir ringen sie nieder.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
25.06.2008, 20:28
Is ja ekelig, einem blutet schon die Birne.
Und der Trainer haut den Masseur.
Notoperation eines Blutüberströmten.
Immer noch keine Handgranaten.
Jetzt gehnse wie die Ameisen in ihren Gang.

Atheist
25.06.2008, 20:28
Grad war Merkel im Bild : traut sich nicht zu klatschen und schaut schuldbewußt zu ihrem türkischen Kollegen - peinlich.

tja.. eine Frau als Kanzlerin....^^ Merkel ist sowieso nur Bitsteller und Speichellecker, deswegen is sie so beliebt, wer zu allem ja und Ahmen sagt hat keine Feinde

Atheist
25.06.2008, 20:29
die Türken machen in der 90. das Siegtor

Fiel
25.06.2008, 20:30
Die Überlegenheit der Deutschen wird immer stärker. Das erste Blut fließt nach einem brutalen hinterhältigen Foul eines türkischen Spielers. Frings soll eingewechselt werden und endlich den Türken den K.O.-Schag versetzen.

Beverly
25.06.2008, 20:31
Grad war Merkel im Bild : traut sich nicht zu klatschen und schaut schuldbewußt zu ihrem türkischen Kollegen - peinlich.

vielleicht interessiert sie sich gar nicht für Fußball und muss es sich nur wegen der Staats- und Parteiräson angucken und hofft "wenn die deutsche Mannschaft jetzt rausfliegt, muss ich wenigstens nicht beim Finale zugucken"

blubba
25.06.2008, 20:32
was für ein spiel, die türken spielen die deutschen an die wand, hehe

Beverly
25.06.2008, 20:32
Is ja ekelig, einem blutet schon die Birne.
Und der Trainer haut den Masseur.
Notoperation eines Blutüberströmten.

Hauen und Stechen :rolleyes:

blubba
25.06.2008, 20:33
meine fresse, die gewinnen noch, die gewinnen, die türken:)

Atheist
25.06.2008, 20:33
vielleicht interessiert sie sich gar nicht für Fußball und muss es sich nur wegen der Staats- und Parteiräson angucken und hofft "wenn die deutsche Mannschaft jetzt rausfliegt, muss ich wenigstens nicht beim Finale zugucken"

nein das Ferkel findet es unkorrekt das ihre Lieblingstürken rausfliegen könnten, und das geht auf keinen Fall die Türken müssen Europameister werden damit jedem deutlich wird das die Türken zu Europa gehören

blubba
25.06.2008, 20:34
Die Überlegenheit der Deutschen wird immer stärker. Das erste Blut fließt nach einem brutalen hinterhältigen Foul eines türkischen Spielers. Frings soll eingewechselt werden und endlich den Türken den K.O.-Schag versetzen.
bist du blind oder was, die türken sind überlegen:) :) :) :)

Fiel
25.06.2008, 20:34
Der deutsche Recke wirft sich trotz seines immenses Verlustes an Blut weiterhin in die Schlacht. Aus solchen Holz sind Helden geschnitzt.

Atheist
25.06.2008, 20:35
dieser scheiß Metzelder muß raus, der hat schon gegen Portugal fast noch das zwischenzeitliche 3:2 verschuldet, was dann später folgte

ganmz schwache Leistung

marc
25.06.2008, 20:35
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080625_FussballTuerkeiEM.jpg

Es ist wohl etwas subtiler: Der Erdogan hat vor dem Spiel die Türken mit irgendwelchen Medaillen ausgezeichnet, was die türkischen Medien schrieben, will ich besser gar nicht wissen - der Trainer faselt davon, dass Allah Tore schenke, sie alle Teil seien des großartigen Volk der Türken ... und auf deutscher Seite? RespektRespektRespekt - Wir alle lieben die Türken, sie sind so ein tolles Land, wir wollen auf keinen Fall überheblich sein, jede Grätsche wäre ein Schlag gegen die deutsch-türkische Freundschaft ...

Fiel
25.06.2008, 20:35
Die Türken waren stehend K.O. Die verfrühte Pause des Schiris konnte sie gerade nochmal so retten.

Atheist
25.06.2008, 20:36
Die Türken waren stehend K.O. Die verfrühte Pause des Schiris konnte sie gerade nochmal so retten.

welches Spiel hast du denn gesehen???

Die Deutschen haben sich in die Hose geschissen und ham Glück gemacht das sie gegen die Kümmel nich zurückliegen, das is eine Grottenleistung

Cleopatra
25.06.2008, 20:38
Ich guck den Scheiß ja bekannterweise nicht, mein Mann hat unten einmal gejubelt, also das 1:1. Die Deutschen werden sich nicht trauen zu siegen, wie sollten wir den Sieg morgen begründen? Wir müssen Buße tun, am besten wäre für die Gutmenschen ein Unentschieden, und was sagt mir mein Verstand? Sie wurden gekauft. Wo Nationalgefühl gegegn Kohle verschachert wird, ist alles egal, warum gucke ich den Scheiß nicht. Wenn Krausköpfe in vielen Nationalmannschaften spielen und wir vor den Ölaugen kapitulieren, ist jedes Spiel eine reine Farce.

Fiel
25.06.2008, 20:38
Der einzige Spieler bei den Türken, den man als Fußballer bezeichnen konnte war ein Brasilianer aus London. Wie der Türke werden konnte - es gibt viele unergründliche Dinge auf dieser Welt.

Gärtner
25.06.2008, 20:38
Grottenkick. Mal wieder die Defensive. Alle entlassen.

blubba
25.06.2008, 20:38
so ist es, die türken spielen heute gut

Quo vadis
25.06.2008, 20:39
Wir spielen in der Tat etwas enttäuschend. Und das gegen eine türkische B-Elf.

weiß nicht welches Spiel du sieht--die Deutschen spielen gar nicht ! Wenn das in der 2. HZ mit dem Standfußball und Fehlpässen weitergeht, gewinnen die Türken 3:1 :rolleyes:

blubba
25.06.2008, 20:39
Ich guck den Scheiß ja bekannterweise nicht, mein Mann hat unten einmal gejubelt, also das 1:1. Die Deutschen werden sich nicht trauen zu siegen, wie sollten wir den Sieg morgen begründen? Wir müssen Buße tun, am besten wäre für die Gutmenschen ein Unentschieden, und was sagt mir mein Verstand? Sie wurden gekauft. Wo Nationalgefühl gegegn Kohle verschachert wird, ist alles egal, warum gucke ich den Scheiß nicht. Wenn Krausköpfe in vielen Nationalmannschaften spielen und wir vor den Ölaugen kapitulieren, ist jedes Spiel eine reine Farce.
was für ein unsinn

pernath
25.06.2008, 20:40
:)) Fiel verkriecht sich in seine Traumwelt. Bei der Leistung der deutschen Manschaft eigentlich verständlich.

George Rico
25.06.2008, 20:40
Grad war Merkel im Bild : traut sich nicht zu klatschen und schaut schuldbewußt zu ihrem türkischen Kollegen - peinlich.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Erbärmlich.

Zum Spiel: Der Ausgleich fiel zum richtigen Zeitpunkt, was jedoch nichts daran ändert, dass unsere Mannschafft grottig gespielt hat. Ich hoffe, dass sich dies in der zweiten Halbzeit ändert.



---

Götz
25.06.2008, 20:40
Die Türken waren stehend K.O. Die verfrühte Pause des Schiris konnte sie gerade nochmal so retten.

Die Türken spielen in rot.

ochmensch
25.06.2008, 20:42
weiß nicht welches Spiel du sieht--die Deutschen spielen gar nicht ! Wenn das in der 2. HZ mit dem Standfußball und Fehlpässen weitergeht, gewinnen die Türken 3:1 :rolleyes:
Ja, eigentlich grenzt das schon an Arbeitsverweigerung.

Voortrekker
25.06.2008, 20:42
Der einzige Spieler bei den Türken, den man als Fußballer bezeichnen konnte war ein Brasilianer aus London. Wie der Türke werden konnte - es gibt viele unergründliche Dinge auf dieser Welt.

Der Londoner war kazim kazim, seine Mutter ist türkische Zypriotin und sein Vater stammt aus der Karibik.

Rowlf
25.06.2008, 20:42
Grad war Merkel im Bild : traut sich nicht zu klatschen und schaut schuldbewußt zu ihrem türkischen Kollegen - peinlich.

War das nicht Platini?

Rowlf
25.06.2008, 20:43
Die Türken spielen in rot.

:D:D:D

Atheist
25.06.2008, 20:43
was für ein spiel, die türken spielen die deutschen an die wand, hehe

krieg dich wieder ein du Verräter

Cleopatra
25.06.2008, 20:44
was für ein unsinn

Gute dümmliche Gutmensch-Argumentation:shock:

Alion
25.06.2008, 20:45
tja.. eine Frau als Kanzlerin....^^ Merkel ist sowieso nur Bitsteller und Speichellecker, deswegen is sie so beliebt, wer zu allem ja und Ahmen sagt hat keine Feinde

Sehr gut erkannt!

MfG
Alion

Fiel
25.06.2008, 20:50
Das Fazit nach der ersten Halbzeit - die deutsche Mannschaft war haushoch überlegen. Nach einem absichtlichen reingelassenen Tores der türkenverstehers Lehmann nutze Schweini in einer drückenden Überlegenheit der deutschen Mannschaft eine der zahlreichen totsicheren Torchancen zum Ausgleich aus. Damit ist der letzte kärkliche Wiederstand der türkischen und brasilianischen Kicker gebrochen. Trotz der blutigen hinterhältigen Attaken der türkischen Spieler ist jetzt ein sicherer Sieg sicher.

Jaguar
25.06.2008, 20:50
Eine Zitterpartie sondergleichen.

politisch Verfolgter
25.06.2008, 20:52
Der Türke holt aus und Deutschland duckt sich ;-)
Zuuuuugaaaabe ;-)

Alion
25.06.2008, 20:53
Es ist wohl etwas subtiler: Der Erdogan hat vor dem Spiel die Türken mit irgendwelchen Medaillen ausgezeichnet, was die türkischen Medien schrieben, will ich besser gar nicht wissen - der Trainer faselt davon, dass Allah Tore schenke, sie alle Teil seien des großartigen Volk der Türken ... und auf deutscher Seite? RespektRespektRespekt - Wir alle lieben die Türken, sie sind so ein tolles Land, wir wollen auf keinen Fall überheblich sein, jede Grätsche wäre ein Schlag gegen die deutsch-türkische Freundschaft ...

Tja Fussball ist ein Spiel das 90 Minuten dauert.
22 Mann spielen um den Sieg und am Ende gewinnen wie immer verdient


Die deutschen.

MfG
Alion

P.S. Die Engländer haben das begriffen die kommen gar nicht mehr zur EM.:D :D :D

blubba
25.06.2008, 20:54
Gute dümmliche Gutmensch-Argumentation:shock:
man muss anerkennen wenn ne andere mannschaft gut spielt, und die türken sind heute besser als de bislang.ist das meine schuld?

Cleopatra
25.06.2008, 20:55
Das Fazit nach der ersten Halbzeit - die deutsche Mannschaft war haushoch überlegen. Nach einem absichtlichen reingelassenen Tores der türkenverstehers Lehmann nutze Schweini in einer drückenden Überlegenheit der deutschen Mannschaft eine der zahlreichen totsicheren Torchancen zum Ausgleich aus. Damit ist der letzte kärkliche Wiederstand der türkischen und brasilianischen Kicker gebrochen. Trotz der blutigen hinterhältigen Attaken der türkischen Spieler ist jetzt ein sicherer Sieg sicher.

Du machst einen Denkfehler: Dass das Spiel ehrlich abläuft. Was hälst Du von der Variante, dass die Politik den Fußballern durchblicken ließ, dass ein Sieg der deutschen Nationalmannschaft ungelegen käme und sie unentschieden spielen müssen?( Es scheint ein komischer Krampf zu sein, wenn ich den Worten meines Mannes glauben kann.
Ich halte seit dem 28.6.2000 alles für möglich.germane

Jaguar
25.06.2008, 20:56
welche eine missgeburt von schiedsrichter.

Fiel
25.06.2008, 20:56
Kurz nach Anpfiff eine 150% Chance von Klose. Der blinzelt auf die Tribüne zu Merkel - die schüttelt mit ihrem Kopf. Klose dreht ab.

Rheingold
25.06.2008, 20:57
War das nicht Platini?


Genau so war es. Das war Platini. Dennoch hatte "es" (frei nach Priol) sich nicht erlaubt bei dem deutschen Ausgleichstor zu jubeln. Nur ein verkniffenes Lächeln. Anscheinend wurde sie geimpft sich nicht übertrieben zu freuen. Könnte Wählerstimmen der eingedeutschten Türken kosten oder vielleicht neue hinzugewinnen - Merkel als verkappte Türkin. germane

politisch Verfolgter
25.06.2008, 20:57
Igitt, die Jungs suchen Körperkontakt.

Fiel
25.06.2008, 20:58
Die Türken können sich nur noch mit Fuls über die Runden retten - der Schiri ist total überfordert

Cleopatra
25.06.2008, 20:58
Genau so war es. Das war Platini. Dennoch hatte "es" (frei nach Priol) sich nicht erlaubt bei dem deutschen Ausgleichstor zu jubeln. Nur ein verkniffenes Lächeln. Anscheinend wurde sie geimpft sich nicht übertrieben zu freuen. Könnte Wählerstimmen der eingedeutschten Türken kosten oder vielleicht neue hinzugewinnen - Merkel als verkappte Türkin. germane

Merkel muss weg.

ErhardWittek
25.06.2008, 20:58
Du machst einen Denkfehler: Dass das Spiel ehrlich abläuft. Was hälst Du von der Variante, dass die Politik den Fußballern durchblicken ließ, dass ein Sieg der deutschen Nationalmannschaft ungelegen käme und sie unentschieden spielen müssen?( Es scheint ein komischer Krampf zu sein, wenn ich den Worten meines Mannes glauben kann.
Ich halte seit dem 28.6.2000 alles für möglich.germane
Das sehe ich genauso. Hier wurde politischer Einfluß genommen. Dafür spricht schon die oberpeinliche Antirassismus-Verlesung.

Müssen wir eigentlich von unseren Politikern immer so vorgeführt werden?

Rheingold
25.06.2008, 20:59
welche eine missgeburt von schiedsrichter.

- ist gekauft. Frei nach der Devise bloß keinen Elfmeter gegen die Türken. Sonst schlagen unsere Kulturbereicher hier alles kurz und klein.

blubba
25.06.2008, 21:02
ach was.

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:02
Och, ist das schöööön - ne Störung!
Da stehn welche auf der Leitung.
Zuletzt sah man, wie sich einer unten was fest hielt.

Fiel
25.06.2008, 21:03
Die Leitung ist unterbrochen. Der CIA verhandelt über den EU-Beitritt mit den Türken.

Rheingold
25.06.2008, 21:03
Och, ist das schöööön - ne Störung!
Da stehn welche auf der Leitung.

Vielen Dank ZDF. Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich Gebühren zahle.X(

Cleopatra
25.06.2008, 21:04
- ist gekauft. Frei nach der Devise bloß keinen Elfmeter gegen die Türken. Sonst schlagen unsere Kulturbereicher hier alles kurz und klein.

UND die Angst der Linken, dass ihr Multikultitraum plötzlich platzt und die vielen schönen warmen Stiftungs- und Pädagogikjobs, auf die man sich als Gutmensch auf Lebenszeit eigerichtet hat, platzen:= . Ein Traum und eine Lebenslüge sterben, schon bitter, da greift man wie Erich Honnecker zu den letzten Mitteln.germane

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:04
Nu gibts ne Tonreportage wie in den wilden 20ern.

Fiel
25.06.2008, 21:05
zwei weitere reguläre Tore der deutschen werden einfach unterschlagen.

Fiel
25.06.2008, 21:07
ich bin telefonisch mit einem Zuschauer direkt im Stadion verbunden. Dramatische Augenblicke . Es steht 4:1 für Deutschland.

blubba
25.06.2008, 21:08
ich bin telefonisch mit einem Zuschauer direkt im Stadion verbunden. Dramatische Augenblicke . Es steht 4:1 für Deutschland.
du spinnst ja

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:11
Das Merkel braucht nen Freistoß, hahaha ;-)

Fiel
25.06.2008, 21:11
CIA hat sich doch durchgesetzt und die drei Tore der Deutschen wurden wegen Schlechtwetter annuliert. Offiziell weiterhin 1:1 - sauerrei

Cleopatra
25.06.2008, 21:11
ich bin telefonisch mit einem Zuschauer direkt im Stadion verbunden. Dramatische Augenblicke . Es steht 4:1 für Deutschland.

Wie, ich war gerade bei meinem Mann unten, da ist das Bild wieder da und es steht offiziell 1:1?(

Rheingold
25.06.2008, 21:12
zwei weitere reguläre Tore der deutschen werden einfach unterschlagen.

... und was sagte Bela Reti: "Ballack hat geschimpft". Diese Niete. Spielt selbst eines seiner schlechtesten Spiele -verliert fast jeden Zweikampf. Doch er "schimpft" und macht andere verantwortlich. Ist typisch für diesen überbezahlten Durchschnittsfußballer.

Fiel
25.06.2008, 21:14
du spinnst ja

Warum fällt gerade dann das Bild aus, wenn die Deutschen drei Tore schiessen?

Cleopatra
25.06.2008, 21:16
... und was sagte Bela Reti: "Ballack hat geschimpft". Diese Niete. Spielt selbst eines seiner schlechtesten Spiele -verliert fast jeden Zweikampf. Doch er "schimpft" und macht andere verantwortlich. Ist typisch für diesen überbezahlten Durchschnittsfußballer.


Ohne Nationalbewusstsein, der Arme,:D wofür soll er antreten als für seine Kohle?(

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:18
Loriot: Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin??? Ach, ist der Rasen schön grün ;-)

Pandulf
25.06.2008, 21:19
Die Deutschen spielen nur mit den Türken. Befehl aus Berlin. In den letzten 10 Minuten werden sie niedergewalzt.

George Rico
25.06.2008, 21:20
Die Deutschen spielen nur mit den Türken. Befehl aus Berlin. In den letzten 10 Minuten werden sie niedergewalzt.

Deinen Optimismus möcht' ich haben.



---

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:21
Das wars wohl ;-) Ne, kommt sogar noch was.
Shit, da hat einer doch glatt getroffen.

ochmensch
25.06.2008, 21:22
Die Deutschen spielen nur mit den Türken. Befehl aus Berlin. In den letzten 10 Minuten werden sie niedergewalzt.
Ein Befehl aus Berlin hätte sicher wenig mit niederwälzen der Türken zu tun.

Fiel
25.06.2008, 21:23
15 Min noch - die Unterhändler in den katakomen feilschen im den Sieg, wer bietet am meisten? Immer den Blick zu Merkel - geheime Zeichen, eben der linken der rechtern Hand, was das alles bedeuten mag? Nochmals ein Stromausfall - auch dies wird diskutiert wenn die Überlegenheit der Deutschen zu groß wird.

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:24
Das von der CH übernommene Bild ist deutlich schlechter.
Ne, doch nicht.

ochmensch
25.06.2008, 21:24
So, Klose 2:1, dann schliessen die Türken noch ein Tor und keiner bekriegt sich nach dem Spiel.

Cleopatra
25.06.2008, 21:25
Das wars wohl ;-)

Das glaube ich auch, es ist weniger ein Fußballspiel als ein Politikum. Was isr, Fiel, mit dem Beweis der 3 Tore, wäre der Hammer, würde es morgen gleich an die Medien geben.

Fiel
25.06.2008, 21:26
Nun 2:1 ( eigentlich schon 5:1) die Sache ist ja so was von eindeutig. Eigentlich hat ja nur eine Mannschaft gespielt - die deutsche. Mal sehen - vielleicht greift ja auch noch die Mafia ein.

Rheingold
25.06.2008, 21:27
Ohne Nationalbewusstsein, der Arme,:D wofür soll er antreten als für seine Kohle?(

Tooooor!!!!!!!!!!
Der Klose reist die Deutschen aus ihrer Lethargie.
Was Ballack betrifft: vielleicht auch für die vielen Millionen Deutschen, die sich sein Spiel ansehen. Legt er einen Grottenkick hin wird er zum Gespött der ganzen Nation.

ochmensch
25.06.2008, 21:28
Was ist eigentlich bei unentschieden? Müssen die da 11-Meter-Schießen?

Haspelbein
25.06.2008, 21:29
Meine Fresse ... beschreibt der Spiegel Liveticker das Spiel schlecht. :(

Jaguar
25.06.2008, 21:29
Neeeeeeeiiiiiiiiiin

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:30
"Durch die Unterhose" schreit er grad.

ochmensch
25.06.2008, 21:30
Ich habs gesagt.

Fiel
25.06.2008, 21:31
Achtung, die Bilder, die im Moment zu sehen sind kommen nicht aus Wien sondern aus der Schweiz. Das 2:2 ist nur im Studio entstanden. Es steht weiterhin 5:1 für Deutschland.

ochmensch
25.06.2008, 21:33
Fiel, nerv' hier nicht.

Rheingold
25.06.2008, 21:33
Ich habs gesagt.

Lahm ist zu lahm. Läßt sich auf die billigste Art ausspielen und trottet hinterher.
Mertesacker -Katastrophe.

ochmensch
25.06.2008, 21:34
Lahm ist zu lahm. Läßt sich auf die billigste Art ausspielen und trottet hinterher.
Mertesacker -Katastrophe.
Haste gedacht!

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:34
Jetzt hat bei mir einer einen Schreianfall bekommen. Schon knallts.

Cleopatra
25.06.2008, 21:35
Es wird mit Unentschieden enden, weil sonst die Friedsefete nicht steigen kann, politisch gewollt , das Ganze. Wer sich den Kack ansieht und wer noch Zeitungen liest, ist selber schuld.

Fiel
25.06.2008, 21:36
Lahm -bester Spieler der Welt zur Zeit - 6:1 für deutschland. meine voraussage 7:1 wird wohl auch noch eintreffen.

Rheingold
25.06.2008, 21:36
Haste gedacht!

Unglaublich dieser Lahm. Versaut es erst und bügelt alles wieder aus. Die Türken sind raus aus dem Spiel und raus aus Europa!!!!!!!

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:37
Hoffentlich kriegt das Merkel vom Obertürken nen Freistoß.

ochmensch
25.06.2008, 21:37
Na warten wir mal ab. So sicher bin ich mir da noch nicht.

Jaguar
25.06.2008, 21:37
Wenn die Türken ihn jetzt reinmachen, dann gewinnen sie dieses Spiel noch...

ochmensch
25.06.2008, 21:38
Jut. :)

ochmensch
25.06.2008, 21:39
Mensch der Typ da über mir trampelt durch die Gegend...!

politisch Verfolgter
25.06.2008, 21:39
Da gehts zu wie an Silvester.

Fiel
25.06.2008, 21:42
Schade, der bestochene Schiedsrichter hat dem einschußbereiten Borowski das Tor zum 7:1 vom Fuß genommen.
Nun das Spiel einer Profimannschaft gegen einen Schülerverein. Die Türken sollten es doch ganz einfach sein lassen - Fußballspielen können sie jedenfals nicht und werden da auch nie lernen. NUn geht es dann gegen Rußland und da erreichen auch die Deutschen ihre Grenzen.

Beverly
25.06.2008, 21:42
Da gehts zu wie an Silvester.

bei mir ballern sie auch

Rheingold
25.06.2008, 21:43
Na warten wir mal ab. So sicher bin ich mir da noch nicht.

Geschafft! Die Türken rausgeworfen. Finale! Bin gespannt was jetzt in so mancher deutschen Großstadt abgeht. Wie gehen unsere Kulturbereicherer wohl mit dieser Niederlage um?

Fiel
25.06.2008, 21:44
Es wird mit Unentschieden enden, weil sonst die Friedsefete nicht steigen kann, politisch gewollt , das Ganze. Wer sich den Kack ansieht und wer noch Zeitungen liest, ist selber schuld.

Und nun tue mal deinen Mann etwas verwöhnen, das hat der sich im Keller nun redlich verdient.

Vril
25.06.2008, 21:50
Ich wünsche der Türkischen Fußballmannschaft eine gute Heimreise (und nehmt eure Sippschaft gleich mit) :D

http://s7.directupload.net/images/080625/aakppe5p.jpg (http://www.directupload.net)

Beverly
25.06.2008, 21:51
Geschafft! Die Türken rausgeworfen. Finale! Bin gespannt was jetzt in so mancher deutschen Großstadt abgeht. Wie gehen unsere Kulturbereicherer wohl mit dieser Niederlage um?

Wenn sie alle verbissen und humorlos ihr Selbstwertgefühl nur noch auf dem Rasen suchen und einen Ball mit dem heiligen Gral oder dem Schwarzen Stein oder wasauchimmer für einer Reliquie verwechseln, dann kann da nichts bei rauskommen - nur schlechte (hämische) Sieger und sauschlechte Verlierer, die es beim Sauer-Sein maß- und hirnlos übertreiben. Wobei ich "schlechte Verlierer" an sich gut finde, weil gute Verlierer am Ende nur gut im Verlieren sind.

Naja, mit der türkischen Mannschaft war es nie langweilig, was im Fußball nicht immer so ist. Mit dem Halbfinale ist sie übrigens recht weit gekommen.

Cleopatra
25.06.2008, 21:52
Und nun tue mal deinen Mann etwas verwöhnen, das hat der sich im Keller nun redlich verdient.

Brauchst kein Mitleid zu verbreiten, mein Mann war im Untergeschoss versorgt mit Essen und Bier, aber wo bleiben die 3 fehlenden Tore?( Deine Phantomwelt wäre genial. nur ist sie leider nicht realistsch.

Alion
25.06.2008, 21:53
Nach drückender Überlegenheit der Deutschen läßt sich der tumbe Lehmann tunneln - war doch der, der sich so für die Türken stark gemacht hatte. Kahn oh Kahn wo bist du geblieben.

Tja wer hat wie immer gewonnen..?

Die Türken waren ein starker Gegner aber besiegen können sie uns nicht, sie sollten im eigenen Interesse daraus lernen.

So ist es und so wird es immer sein.:D

Der Rest sind nur feuchte Träume vom Janna und von Houris.

MfG
Alion

Fiel
25.06.2008, 21:53
So ein klares 6:1 gegen die Türken war ja zu erwarten. Deswegen muß man nicht in Euphorie ausbrechen. Gegen eine zweitklassige Mannschaften mit 6:1 zu siegen ist ja nun keine besondere Kunst.

Beverly
25.06.2008, 21:54
Ich wünsche der Türkischen Fußballmannschaft eine gute Heimreise (und nehmt eure Sippschaft gleich mit) :D

http://s7.directupload.net/images/080625/aakppe5p.jpg (http://www.directupload.net)

NAZIS
euer Finale war am 8. Mai 1945

Fiel
25.06.2008, 21:57
Brauchst kein Mitleid zu verbreiten, mein Mann war im Untergeschoss versorgt mit Essen und Bier, aber wo bleiben die 3 fehlenden Tore?( Deine Phantomwelt wäre genial. nur ist sie leider nicht realistsch.

Männer brauchen mehr als Essen und Bier. Die drei Tore - haste doch selber mitbekommen wurden während der Übertragungspause gelöscht - wer dafür zuständig ist, wird sich vielleicht in einem Untersuchungsausschuß herausstellen - obwohl vergessen wir es - Sieg ist Sieg.

ochmensch
25.06.2008, 21:59
Geschafft! Die Türken rausgeworfen. Finale! Bin gespannt was jetzt in so mancher deutschen Großstadt abgeht. Wie gehen unsere Kulturbereicherer wohl mit dieser Niederlage um?
Ich denke, dass der Sieg unserer Mannschaft so manchen Deutschen ins Krankenhaus bringen wird. Man kennt das ja.

ochmensch
25.06.2008, 22:00
NAZIS
euer Finale war am 8. Mai 1945

Sag mal, alberner geht´s nicht mehr, was?

Cleopatra
25.06.2008, 22:01
Ich gebe zu, dass die Übertragungspause komisch war, warum in diesem Fußballspiel?

laurin
25.06.2008, 22:03
Ich denke, dass der Sieg unserer Mannschaft so manchen Deutschen ins Krankenhaus bringen wird. Man kennt das ja.

Aber auch viele Türken. In der Türkei schießen die bei solchen Gelegenheiten ja bekanntermaßen immer mit scharfer Munition um sich herum.

dorbei
25.06.2008, 22:04
Was war eigentlich mit dem türk. Fan, der sich aufs Speilfeld verlaufen hatte? Da war plötzlich die Kamera woanders.
Das sah ziemlich rustikal aus, wie die den abgeschleppt haben. :))

MorganLeFay
25.06.2008, 22:05
*uff*

Gut war das Spiel nur in den letzten Minuten.

MorganLeFay
25.06.2008, 22:06
Ich gebe zu, dass die Übertragungspause komisch war, warum in diesem Fußballspiel?

Weil über Wien ein gewaltiger Gewittersturm niederging.

Fiel
25.06.2008, 22:06
Ich gebe zu, dass die Übertragungspause komisch war, warum in diesem Fußballspiel?

Merkste was, ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten 15 Jahren bei einer wichtigen Veranstaltung plötzlich das Bild ausgefallen war. Und dann plötzlich diese Einspielung aus der Schweiz und das 2. Selbsttor von Lehmann

berty
25.06.2008, 22:06
*uff*

Gut war das Spiel nur in den letzten Minuten.

Am schönsten wars beim Abpfiff.

Beverly
25.06.2008, 22:06
*uff*

Gut war das Spiel nur in den letzten Minuten.

vor allem in der letzten :)

Geronimo
25.06.2008, 22:07
Am schönsten wars beim Abpfiff.

Passt dir wohl nicht, das Ergebnis.

Geronimo
25.06.2008, 22:08
vor allem in der letzten :)

DU hast dich selbst disqualifiziert!

MorganLeFay
25.06.2008, 22:08
Merkste was, ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten 15 Jahren bei einer wichtigen Veranstaltung plötzlich das Bild ausgefallen war. Und dann plötzlich diese Einspielung aus der Schweiz und das 2. Selbsttor von Lehmann

Na endlich eine Verschwörungstheorie...:rolleyes:

MorganLeFay
25.06.2008, 22:09
vor allem in der letzten :)

Naja... Im Ernst, das Spiel war über weite Strecken ätzend.

Lincoln
25.06.2008, 22:10
ach Leutz, it was just a game. ;)



Die DFB-Millionäre werden nach der EM genauso ihre Millionen verdienen wie ihre türkischen Kollegen.

Ihr hingegen werdet weiterhin hier im PF den letzten Schwachsinn posten :)

Sheldon
25.06.2008, 22:13
Der erste Hass-Kommentar auf Youtube:



Barisss68 (vor 11 Minuten)

IHR HURENSÖHNE WIR HABEN DEN SIEG VERDIENT WIE HABEN 1000000 mal BESSER ALS IHR GESPIELT IHR BASTARDE WENN MORGEN KEINE TOTEN VON EUCH SIND !!!!

http://de.youtube.com/watch?v=NeGeFvGzz0c

ochmensch
25.06.2008, 22:15
Naja... Im Ernst, das Spiel war über weite Strecken ätzend.
Ja, wir haben wirklich nicht besonders gut gespielt. Gegen eine türkische B-Elf zu gewinnen ist auch nicht wirklich eine Kunst. Aber, nun gut.

Hofer
25.06.2008, 22:16
Wegen des großen Ansturms der Fußball-Anhänger sind auf der Berliner Fanmeile alle Eingänge geschlossen worden - rund 500.000 Fans feiern am Brandenburger Tor. Die Polizei hat an der Fanmeile "diverse Personen aus der rechten Szene" entdeckt und mehrere Randalierer festgenommen. Und dann fiel das TV-Bild aus.
http://www.morgenpost.de/berlin/article596524/500_000_Fans_feiern_Deutschlands_Sieg.html




"diverse Personen aus der rechten Szene" entdeckt:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:




ein Fußball-Anhänger fiel durch das Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen auf.

Diese bösen Nazis

Karl Sternau
25.06.2008, 22:19
Danke, liebe deutsche Fußballer! Das wird eine ruhige Nacht in Wien. Keine wild hupenden türkischen Autocorsos um drei Uhr morgens.

Man merkt übrigens daran, wer am nächsten Tag aufstehen und arbeiten muß. Oder auch nicht.

ochmensch
25.06.2008, 22:21
Der erste Hass-Kommentar auf Youtube:



http://de.youtube.com/watch?v=NeGeFvGzz0c

Sei froh, dass der Penner im Internet-Café sitzt, statt sich mit seiner Gang auf der Straße rumzutreiben.

cycloclasticus
25.06.2008, 22:29
Hey wo bleibt Beisser die alte Heulsuse? Draussen wird wie wild gehupt und er jammert kein bisschen?

MorganLeFay
25.06.2008, 22:29
Ja, wir haben wirklich nicht besonders gut gespielt. Gegen eine türkische B-Elf zu gewinnen ist auch nicht wirklich eine Kunst. Aber, nun gut.

"Aber, nun gut" ist die beste Zusammenfassung, die ich bisher gelesen habe. :]

latrop
25.06.2008, 22:32
Diese angebliche B-Elf hat uns in der 1. Halbzeit aber ganz schön zu schaffen gemacht.

Ragtimer
25.06.2008, 22:32
:prost: *jubel* *abtanz* *Bier einschenk* :banane:

Leid tut's mir nur um die vielen türkischen Frauen, die jetzt bestimmt noch mehr Prügel kriegen als sonst. :( Irgendwo muss der Frust, gegen Deutschland verloren zu haben, ja abreagiert werden.

Fiel
25.06.2008, 22:33
Es ist nicht wichtig gut zu spielen sondern zu gewinnen. Das beste Spiel, dass die Deutschen während eines Turnieres gezeigt haben, haben sie verloren 3:4 gegen Italien. Deswegem muß man auch bei diesem 6:1 beide Augen zudrücken. Das Endspiel wird ähnlich verlaufen.

Fiel
25.06.2008, 22:35
:prost: *jubel* *abtanz* *Bier einschenk* :banane:

Leid tut's mir nur um die vielen türkischen Frauen, die jetzt bestimmt noch mehr Prügel kriegen als sonst. :( Irgendwo muss der Frust, gegen Deutschland verloren zu haben, ja abreagiert werden.

Die können das ab, da die Türken ja meistens verlieren.

Türke
25.06.2008, 22:36
Herzlichen Glückwunsch an euch Deutsche habt unsere eigenschaft mit dem last minute tor kopiert und gewonnen... so nun hoff ich das wir die EM gewinnen

Rowlf
25.06.2008, 22:36
Merkste was, ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten 15 Jahren bei einer wichtigen Veranstaltung plötzlich das Bild ausgefallen war. Und dann plötzlich diese Einspielung aus der Schweiz und das 2. Selbsttor von Lehmann

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Fiel
25.06.2008, 22:36
Diese angebliche B-Elf hat uns in der 1. Halbzeit aber ganz schön zu schaffen gemacht.

Von Fußball verstehst du doch überhaupt nichts, oder?

Kerkorian
25.06.2008, 22:40
GEILESSSSS VIDEO!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU

Fiel
25.06.2008, 22:42
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Haste nicht den Reporter gehört: wir kriegen jetzt Bilder aus der Schweiz zugespielt -eine fertige Maz oder wie soll das sonst gehen.

Vril
25.06.2008, 22:42
Herzlichen Glückwunsch an euch Deutsche habt unsere eigenschaft mit dem last minute tor kopiert und gewonnen... so nun hoff ich das wir die EM gewinnen

Wer ist WIR , die Türkei ? :))

Ähm ... räusper , ihr seid draußen ... :lichtaus: :muah: :D




Sieg , Sieg , Sieg :deutschla

Rheingold
25.06.2008, 22:50
ach Leutz, it was just a game. ;)



Die DFB-Millionäre werden nach der EM genauso ihre Millionen verdienen wie ihre türkischen Kollegen.

Ihr hingegen werdet weiterhin hier im PF den letzten Schwachsinn posten :)

... was du gerade mit deinem Beitrag unter Beweis gestellt hast.:)

Kerkorian
25.06.2008, 22:51
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU

laurin
25.06.2008, 22:51
Herzlichen Glückwunsch an euch Deutsche habt unsere eigenschaft mit dem last minute tor kopiert und gewonnen... so nun hoff ich das wir die EM gewinnen

Danke. Wir werden uns an euch kein Beispiel nehmen. Mit 81 Fouls, 14 Gelben und einer Roten Karte habt ihr euch ins Halbfinale getreten. Was anderes ist man von euch auch nicht gewohnt.

Im Finale werden die deutsche Elf wieder richtig aufdrehen, unbelastet und unbeschwert.

Für mich fängt die EM jetzt erst richtig an.

Laurin

laurin
25.06.2008, 22:54
... was du gerade mit deinem Beitrag unter Beweis gestellt hast.:)

Genau! Wirft anderen Schwachsinn vor und ist zu dumm um zu begreifen, daß das nun gerade nicht nur ein Fußballspiel war.

Jetzt geht die EM los!

Laurin

Meister Lampe
25.06.2008, 22:54
Leute, vergesst mal die Politik!
Deutschland schlägt die die Türkei!
Es war kein schönes Spiel und kein klarer Sieg!
Teilweise erinnerte das Spiel sehr an das Match gegen Kroatien, nur das die Türken dümmer waren als die Kroaten und ihre Chancen nicht nutzten.

Aber das macht alles nichts!
Deutschland ist im Finale - Türkei ist raus!

Und ob Spanier oder Russen - das packen wir auch noch!

Mütterchen
25.06.2008, 22:56
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU
GEILEN VIDEO ZUM DEUTSCHEN SIEG!!! http://de.youtube.com/watch?v=VlN0CdBhxyU

Das ist ziemlich schäbig.
Solche Sprüche nerven- auch, wenn sie von deutscher Seite kommen.

Türke
25.06.2008, 22:57
Wer ist WIR , die Türkei ? :))

Ähm ... räusper , ihr seid draußen ... :lichtaus: :muah: :D




Sieg , Sieg , Sieg :deutschla

jetzt bin ich natürlich für mein anderes land

DEUTSCHLAND hoffe die jungs machen das

wie ich gesagt habe WIR STANDEN SCHON VOR DEM SPIEL IM FINALE ;)

Türke
25.06.2008, 22:58
Danke. Wir werden uns an euch kein Beispiel nehmen. Mit 81 Fouls, 14 Gelben und einer Roten Karte habt ihr euch ins Halbfinale getreten. Was anderes ist man von euch auch nicht gewohnt.

Im Finale werden die deutsche Elf wieder richtig aufdrehen, unbelastet und unbeschwert.

Für mich fängt die EM jetzt erst richtig an.

Laurin

kein problem den sieg habt ihr geschenkt bekommen

für die deutsch türkische freundschaft:] :]

Bierbaron
25.06.2008, 22:59
Als Fußballfan sage ich: Wunderbares Spiel, besser geht´s kaum!
Als Deutschlandfan sage ich: Das hätte nicht sein müssen. ;)
Kurz: Eines der besten, weil spannendsten Spiele das ich seit langem gesehen habe! :]

Habe gerade den Thread durchgelesen, auch ganz großes Kino!
Special thanks to Fiel: Made my day! :))

Tosca
25.06.2008, 22:59
Wegen des großen Ansturms der Fußball-Anhänger sind auf der Berliner Fanmeile alle Eingänge geschlossen worden - rund 500.000 Fans feiern am Brandenburger Tor. Die Polizei hat an der Fanmeile "diverse Personen aus der rechten Szene" entdeckt und mehrere Randalierer festgenommen. Und dann fiel das TV-Bild aus.
http://www.morgenpost.de/berlin/article596524/500_000_Fans_feiern_Deutschlands_Sieg.html



:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:





Diese bösen Nazis

Du musst in dem Fall aber Singular benutzen.

klartext
25.06.2008, 23:00
Endlich wieder Europa unter sich. Etwas zuviel türkische Fahjnen in letzter Zeit überall.

Tosca
25.06.2008, 23:02
Diese angebliche B-Elf hat uns in der 1. Halbzeit aber ganz schön zu schaffen gemacht.

Eien Hälfte der Türken war verletzt, die andere gesperrt. Masseltoff für uns.

Felixhenn
25.06.2008, 23:03
Jetzt macht mal alle etwas langsamer. Das war vielleicht kein hochklassiges, aber ein sehr spannendes Spiel. Und Deutschland hat weder überlegen gewonnen, noch war es immer klar, dass die gewinnen werden. das hätte genauso gut andersrum ausgehen können und keiner hätte sich beschweren können.

Die Größe des Siegers zeichnet sich auch dadurch aus, dass er dem Verlierer nicht jede Ehre wegnimmt und den lächerlich macht.

peacemaker
25.06.2008, 23:07
erst einmal Gratulation .
zweites viel glück in der Finale egal wer kommt Deutschland muss gewinnen.
schade für die Türkei meiner Mannschaft und das mit einem fast B-Mannschaft, mit 13 Mann :cool2: .
mann wenn es die A-Mannschaft wäre Hätte Die Türken Total Dominiert und gewonnen.
aber egal.

PM

Tosca
25.06.2008, 23:07
Es ist nicht wichtig gut zu spielen sondern zu gewinnen. Das beste Spiel, dass die Deutschen während eines Turnieres gezeigt haben, haben sie verloren 3:4 gegen Italien. Deswegem muß man auch bei diesem 6:1 beide Augen zudrücken. Das Endspiel wird ähnlich verlaufen.

Fiel, dürfen wir beim Endspiel wieder auf deine kompetente Berichterstattung verlassen? Also, ich hoffe ja, dass das Endspiel Brasielien/Detuschland heisst. Aber auch mit den Argentinern könnte ich leben. Nun ja, das wird sich ja morgen rausstellen, wer im Endspiel sein wird. Heute morgen las ich noch, dass mit den Engländern zu rechnen wäre, aber ich denke, die können gegen die Färöer-Inseln ganz schön die Hosen voll bekommen.

Fiel
25.06.2008, 23:08
Eien Hälfte der Türken war verletzt, die andere gesperrt. Masseltoff für uns.

Schon, klar gesperrt, weil es eben keine Fuballspieler sonder nur Treter und Foulspieler sind, die unfähig sind zu einem erfolgreichen Spiel. Hätten diese völlig ungeeigneten gesperrten Balltreter gespielt, dann wäre schon nach 15 Min das Spielt entschieden gewesen - für Deutschland.

JensVandeBeek
25.06.2008, 23:08
Danke. Wir werden uns an euch kein Beispiel nehmen. Mit 81 Fouls, 14 Gelben und einer Roten Karte habt ihr euch ins Halbfinale getreten. Was anderes ist man von euch auch nicht gewohnt.

Im Finale werden die deutsche Elf wieder richtig aufdrehen, unbelastet und unbeschwert.

Für mich fängt die EM jetzt erst richtig an.

Laurin

Deine Bemühungen sind zwecklos. Den Erfolg den Türken kannst Du nicht schlecht machen. Bei 2:2 haben alle in die Hose gemacht. Zum Schluss hat Deutschland doch glücklich gewonnen. Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft. Mein Glüchwunsch an die Türken. Es ist nur Sport, man sollte schon fairerweise die Türken grautulieren, statt Stammtisch-Parolen rauszuspucken.

:kotz:.

Fiel
25.06.2008, 23:09
Fiel, dürfen wir beim Endspiel wieder auf deine kompetente Berichterstattung verlassen? Also, ich hoffe ja, dass das Endspiel Brasielien/Detuschland heisst. Aber auch mit den Argentinern könnte ich leben. Nun ja, das wird sich ja morgen rausstellen, wer im Endspiel sein wird. Heute morgen las ich noch, dass mit den Engländern zu rechnen wäre, aber ich denke, die können gegen die Färöer-Inseln ganz schön die Hosen voll bekommen.

Deine lächerlichen Multikultianspielungen kannste dir im Fall von Rußland sparen. Da tritt eine echt ethnisch homogeme Mannschaft auf. Gegen die hat keine andere Mannschaft der Welt eins Chance.

Manfred_g
25.06.2008, 23:10
Bitte nicht schon wieder ein Hauen und Stechen veranstalten. Schlimmer als ein schlechter Gewinner ist nur ein schlechter Verlierer :D aber wir sollten uns doch würdevoll zeigen. :]

Felixhenn
25.06.2008, 23:10
Deine Bemühungen sind zwecklos. Den Erfolg den Türken kannst Du nicht schlecht machen. Bei 2:2 haben alle in die Hose gemacht. Zum Schluss hat Deutschland doch glücklich gewonnen. Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft. Mein Glüchwunsch an die Türken. Es ist nur Sport, man sollte schon fairerweise
die Türken grautulieren, statt Stammtisch-Parolen rauszuspucken.

Sei glücklich mit Deiner Meinung.

Tosca
25.06.2008, 23:11
Herzlichen Glückwunsch an euch Deutsche habt unsere eigenschaft mit dem last minute tor kopiert und gewonnen... so nun hoff ich das wir die EM gewinnen

Danke, das ist jetzt wirklich fair.

Ich hätte eher gedacht, ihr macht das Tor in der letzten Minute. Eure Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, garantiert nicht. Und ich denke, die werden in der Türkei freudig empfangen. Denn dass sie so weit kommen, das hätte doch keiner gedacht.

peacemaker
25.06.2008, 23:11
Sei glücklich mit Deiner Meinung.

bin mit seiner Meinung glücklich danke .

PM

Fiel
25.06.2008, 23:12
Ganz schön grosse Klappe die Du da hast. Überleg nochmal, wer ist alles schon vor den Türken rausgeflogen??

Meinste vielleicht Kroatien - Platz 124 in der Weltrangliste? Die Kameltreiber haben bisher nur 3 -4 klasige Mannschaften spielen müssen.

Felixhenn
25.06.2008, 23:13
Bitte nicht schon wieder ein Hauen und Stechen veranstalten. Schlimmer als ein schlechter Gewinner ist nur ein schlechter Verlierer :D aber wir sollten uns doch würdevoll zeigen. :]

Ein Gewinner der den Verlierer beleidigen möchte, ich ein sehr schlechter Gewinner und selbst schlechter als ein schlechter Verlierer. Sind wir denn Türken? Können wir etwa nicht anständig gewinnen ohne den Verlierer zu beleidigen?

Fiel
25.06.2008, 23:13
Danke, das ist jetzt wirklich fair.

Ich hätte eher gedacht, ihr macht das Tor in der letzten Minute. Eure Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, garantiert nicht. Und ich denke, die werden in der Türkei freudig empfangen. Denn dass sie so weit kommen, das hätte doch keiner gedacht.


Dein Geseier ist widerlich.

Felixhenn
25.06.2008, 23:14
Dein Geseier ist widerlich.

Warum?

Mütterchen
25.06.2008, 23:15
Deine Bemühungen sind zwecklos. Den Erfolg den Türken kannst Du nicht schlecht machen. Bei 2:2 haben alle in die Hose gemacht. Zum Schluss hat Deutschland doch glücklich gewonnen. Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft. Mein Glüchwunsch an die Türken. Es ist nur Sport, man sollte schon fairerweise
die Türken grautulieren, statt Stammtisch-Parolen rauszuspucken.


Na gut, mach ich doch gern.

Also, Glückwunsch an die türkische Mannschaft, die sich tapfer vorgekämpft hat und es weit gebracht hat.
Heut abend waren sie auch stark.
Aber die bessere Mannschaft waren sie nicht.
Die bessere Mannschaft war Deutschland. Vielleicht nicht deutlich besser, aber trotzdem! Gewonnen ist gewonnen!

Ich freu mich sehr, dass Deutschland jetzt im Finale steht.

cycloclasticus
25.06.2008, 23:16
Meinste vielleicht Kroatien - Platz 124 in der Weltrangliste? Die Kameltreiber haben bisher nur 3 -4 klasige Mannschaften spielen müssen.

Ja, nur nicht zugeben, daß auch die Türken gut Fussball spielen können. Du bist vielleicht ein Kindskopf. :rolleyes:

MorganLeFay
25.06.2008, 23:17
Dein Geseier ist widerlich.

Nein, anständig. Nachtreten zeugt nur von fehlendem Charakter und einem gewaltigen Komplex.

Tosca
25.06.2008, 23:19
kein problem den sieg habt ihr geschenkt bekommen

für die deutsch türkische freundschaft:] :]

Na ja, jeder sieht es anders. Die Türken haben nicht schlecht gespielt, das sehe ich auch so. Aber der Schieri machte den Türken in der ersten Halbzeit ein riesengroßes Geschenk. Somit geht für mich der Sieg unserer Mannschaft mehr als in Ordnung. Denn um den Elfmeter wurden sie betrogen.

Nein, der Sieg geht in Ordnung!

Fiel
25.06.2008, 23:20
Ein Gewinner der den Verlierer beleidigen möchte, ich ein sehr schlechter Gewinner und selbst schlechter als ein schlechter Verlierer. Sind wir denn Türken? Können wir etwa nicht anständig gewinnen ohne den Verlierer zu beleidigen?

Wer sich nur etwas im Sport auskennt, der weiss, dass der einzige Weg die Gratulation des Verlierers an den Sieger ist. Andere Möglichkeiten sind definitiv ausgeschlossen. Schlechte Verlierer sind die andere Möglichkeit, kommt leider auch oft vor.

Mütterchen
25.06.2008, 23:20
Nein, anständig. Nachtreten zeugt nur von fehlendem Charakter und einem gewaltigen Komplex.

Morgan, wie sieht es denn jetzt eigentlich mit deinem Fanclub aus? In Schottland, meine ich? Hast du schon ein paar Anhänger unter der dt Flagge versammeln können?:)

Tosca
25.06.2008, 23:21
Als Fußballfan sage ich: Wunderbares Spiel, besser geht´s kaum!
Als Deutschlandfan sage ich: Das hätte nicht sein müssen. ;)
Kurz: Eines der besten, weil spannendsten Spiele das ich seit langem gesehen habe! :]

Habe gerade den Thread durchgelesen, auch ganz großes Kino!
Special thanks to Fiel: Made my day! :))

Und du bist sicher, dass du Ahnung hast?

Aber wir haben ja gewonnen. Lass dich knuddeln.

Fiel
25.06.2008, 23:21
Nein, anständig. Nachtreten zeugt nur von fehlendem Charakter und einem gewaltigen Komplex.

Du hast leider von Sport keinerlei Ahnung.

Felixhenn
25.06.2008, 23:23
bin mit seiner Meinung glücklich danke .

PM

Niemand erwartet von Dir, dass Du jetzt objektiv bist. Während des Spieles hätte Deutschland einen Elfmeter bekommen müssen. Während des Spieles Türkei-Tschechien hätte ein Spieler gesperrt und es hätte einen Elfmeter für Tschechien geben müssen. Stimmt das?

Also war die Türkei nicht besser, sondern sogar zu Unrecht in diesem Spiel. Lassen wir es doch einfach sein und freuen uns alle auf das Endspiel.

JensVandeBeek
25.06.2008, 23:23
Na gut, mach ich doch gern.

Also, Glückwunsch an die türkische Mannschaft, die sich tapfer vorgekämpft hat und es weit gebracht hat.
Heut abend waren sie auch stark.
Aber die bessere Mannschaft waren sie nicht.
Die bessere Mannschaft war Deutschland. Vielleicht nicht deutlich besser, aber trotzdem! Gewonnen ist gewonnen!

Ich freu mich sehr, dass Deutschland jetzt im Finale steht.

Ich freue mich auch, besonders nach zweimalige Scheitern, tut es sehr gut sogar !

Tosca
25.06.2008, 23:25
Jetzt macht mal alle etwas langsamer. Das war vielleicht kein hochklassiges, aber ein sehr spannendes Spiel. Und Deutschland hat weder überlegen gewonnen, noch war es immer klar, dass die gewinnen werden. das hätte genauso gut andersrum ausgehen können und keiner hätte sich beschweren können.

Die Größe des Siegers zeichnet sich auch dadurch aus, dass er dem Verlierer nicht jede Ehre wegnimmt und den lächerlich macht.

Felix, für diese Worte bekommst du ein bussi. Ja, so ist es. Niemand sollte sich am Unglück des anderen weiden.

Und wir hatten verdammtes Glück.

MorganLeFay
25.06.2008, 23:27
Morgan, wie sieht es denn jetzt eigentlich mit deinem Fanclub aus? In Schottland, meine ich? Hast du schon ein paar Anhänger unter der dt Flagge versammeln können?:)
Einige wenige. Endgültig heiß würde es, sollte Deutschland nun auf Spanien treffen. Im Moment sind die Lager eher locker geformt und situationsgebunden.


Du hast leider von Sport keinerlei Ahnung.
Du weißt offenbar nicht mal, dass es sich um SPORT handelt.
*schulterzuck*

Felixhenn
25.06.2008, 23:27
Felix, für diese Worte bekommst du ein bussi. Ja, so ist es. Niemand sollte sich am Unglück des anderen weiden.

Und wir hatten verdammtes Glück.

Stimmt. Und danke für das Bussi. Werde meine rechte Gesichtshälfte jetzt nicht waschen bevor ich ins Bett gehe.

Tosca
25.06.2008, 23:28
Schon, klar gesperrt, weil es eben keine Fuballspieler sonder nur Treter und Foulspieler sind, die unfähig sind zu einem erfolgreichen Spiel. Hätten diese völlig ungeeigneten gesperrten Balltreter gespielt, dann wäre schon nach 15 Min das Spielt entschieden gewesen - für Deutschland.

Ob das mit Volkan auch so gelaufen wäre... Der ist kein Fliegenfänger.

Es ist halt kein Wunschkonzert. man muss nehmen, was man hat.

Fiel
25.06.2008, 23:30
Und du bist sicher, dass du Ahnung hast?

Aber wir haben ja gewonnen. Lass dich knuddeln.

Gerade dies : wir haben ja gewonnen hört man immer wieder von völlig unwissenden Frauen, die nicht einmal 10 Meter laufen können ohne hinterher im Klinomobil ins Sanatorium gebracht werden müssen. Diese Arroganz laß mal stecken - WIR haben nicht gewonnen und deine Knuddelei ist hier völlig unangebracht. Das ist nur wieder diese widerliche Taktik der Linksfaschisten, der Trittbrettfahrer und Möchtegernsplortlerversteher.

Fiel
25.06.2008, 23:32
Ob das mit Volkan auch so gelaufen wäre... Der ist kein Fliegenfänger.

Es ist halt kein Wunschkonzert. man muss nehmen, was man hat.

Wer ist denn Volkan, ist völlig egal wer von den Kameltreibern auf dem Platz erschienen ist.

Fiel
25.06.2008, 23:36
Ich freue mich auch, besonders nach zweimalige Scheitern, tut es sehr gut sogar !

Was soll denn dieser Mist. Andere sind schon 10 mal gescheitert - meinste denen würde es nicht gut tuen. Diese Leute, die glauben etwas von Sport zu verstehen brrrhhhh

Rowlf
25.06.2008, 23:44
Haste nicht den Reporter gehört: wir kriegen jetzt Bilder aus der Schweiz zugespielt -eine fertige Maz oder wie soll das sonst gehen.

Was ist denn deine Theorie, die Bildstörung betreffend?

Geronimo
25.06.2008, 23:46
Einige wenige. Endgültig heiß würde es, sollte Deutschland nun auf Spanien treffen. Im Moment sind die Lager eher locker geformt und situationsgebunden.


Du weißt offenbar nicht mal, dass es sich um SPORT handelt.
*schulterzuck*

Dundee United!!!!!!!! Wo stehen die jetzt in der schottischen Liga? Ich meine über "Celtic" und "Rangers" bin ich informiert. Und das Berti Vogts mal Trainer der "Bravehearts" war.

Gruß
Gero

MorganLeFay
25.06.2008, 23:55
Dundee United!!!!!!!! Wo stehen die jetzt in der schottischen Liga? Ich meine über "Celtic" und "Rangers" bin ich informiert. Und das Berti Vogts mal Trainer der "Bravehearts" war.

Gruß
Gero

Liga ist schon so lange vorbei, müsste ich mal nachgucken. Vierter, Fünfter? Moment.

Settembrini
25.06.2008, 23:56
Dundee United!!!!!!!! Wo stehen die jetzt in der schottischen Liga? Ich meine über "Celtic" und "Rangers" bin ich informiert. Und das Berti Vogts mal Trainer der "Bravehearts" war.

Gruß
Gero

Sind vierter geworden.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/1732

Tosca
25.06.2008, 23:56
Gerade dies : wir haben ja gewonnen hört man immer wieder von völlig unwissenden Frauen, die nicht einmal 10 Meter laufen können ohne hinterher im Klinomobil ins Sanatorium gebracht werden müssen. Diese Arroganz laß mal stecken - WIR haben nicht gewonnen und deine Knuddelei ist hier völlig unangebracht. Das ist nur wieder diese widerliche Taktik der Linksfaschisten, der Trittbrettfahrer und Möchtegernsplortlerversteher.

Bitte bitte einigt euch, ob ich nun Linksfaschistin oder Nazi bin. beides geht doch nicht.

Und sorry, dass ich nett zu dir war, kommt auch nicht mehr vor.

Mit Verlaub: Von Fußball hast du nicht mal den Hauch einer Ahnung. Das ist meine aufrichtige meinung.

Praetorianer
26.06.2008, 00:03
Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft.

Es gab zu dieser Art Größenwahn ein interessantes Interview mit Friedhelm Funkel.

MorganLeFay
26.06.2008, 00:04
Sind vierter geworden.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/1732

Lustig, bei denen auf der Page sind sie fünfter.

http://www.dundeeunitedfc.co.uk/index.asp?tm=13&date=2007&cd1=0

Was ich auch so in der Erinnerung habe, da Aberdeen durch seinen Sieg gegen Rangers am letzten Spieltag noch einiges gutgemacht hatte (2 Plätze, glaube ich).

Praetorianer
26.06.2008, 00:08
Ja, mit dem Spiel Fußball können die Kameltreiber nicht viel anfangen.

Trotz des Sieges so schlechter Laune?

ulrich-paul
26.06.2008, 00:19
Deine Bemühungen sind zwecklos. Den Erfolg den Türken kannst Du nicht schlecht machen. Bei 2:2 haben alle in die Hose gemacht. Zum Schluss hat Deutschland doch glücklich gewonnen. Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft. Mein Glüchwunsch an die Türken. Es ist nur Sport, man sollte schon fairerweise die Türken grautulieren, statt Stammtisch-Parolen rauszuspucken.

:kotz:.
Guter Beitrag!
Bin am Abend erst aus ES zurückgekommen und wollte auf keinen Fall Autokorsos der hiesigen (wenigen) Türken erleben und habe unendlich gelitten - wie alle in meiner Kneipe.
aber man muss fair bleiben, da es um Sport geht: Die türkische Mannschaft war besser, was ja sogar die eigenen Spieler bestätigt haben.
Dennoch: die DEUTSCHEN Autokorsos haben mich gar nicht gestört und ich hoffe auf die Begegnung Spanien (meine Freunde) gegen Deutschland (mein Land) im Finale.

Gehirnnutzer
26.06.2008, 00:36
Spiele werden durch Tore entschieden. Gewinner ist immer der, der mehr Tore schießt als er einfängt. Egal wie gut die sportliche Leistung einer Mannschaft ist, wenn sie diese Leistung nicht in ein mehr an Toren umsetzen kann, wird sie verlieren.

Egal was man über die Türken und die Türkei denkt, der sportlichen Leistung der türkischen Mannschaft muss man Respekt und Anerkennung zollen, auch wenn sie verloren haben

Für Deutschland hätte es auch schiegehen können, denn der Verlauf des Spieles hat gezeigt, das sie trotz der guten Leistung gegen Portugal aus den Fehlern des Kroatien-Spiels nichts gelernt haben.
Egal ob wir nun im Finale auf Spanien oder Russland treffen, ich sehe schwarz, wenn unser Gegner die selbe Taktik wie die Kroaten anwendet, nichts anderes haben nämlich die Türken gemacht.

Wir können uns freuen, das unsere Mannschaft nun im Finale steht, aber wir müssen klar zu geben, das wir dies mehr einem Quäntchen Glück zu verdanken haben als der Leistung.

Zum Schluß noch etwas zum Schiedsrichter, weil hier wieder einige behaupten, der Schiedsrichter wäre für den deutschen Sieg verantwortlich. Er hat ausgegliche falsch gepfiffen.

Vor dem Spiel gab es einen kurze Nachricht darüber, das die Türken Angst vor Schiebung haben, weil der Schiedsrichter ein Schweizer war. Ich vermute mal, das dies Einfluss hatte auf den Schiedsrichter.
Beim Foul gegen Lahm, stand er vor der Frage, ist das im Strafraum oder außerhalb. Er hat sich sicherlich gedacht, egal wie ich entscheide, mir wird dann Schiebung vorgeworfen, also lass ich das Pfeifen in diesem Fall ganz. Zum Ausgleich hat er dann auch den Türken einen berechtigten Strafstoss nicht gegeben.

Penthesilea
26.06.2008, 01:03
Auch wenn das Spiel nicht immer gefallen konnte: Gewonnen ist gewonnen. :)

Nun trifft unsere Mannschaft auf Rußland oder Spanien. Bin gespannt, ob die Kapitäne da vor dem Spiel auch "Erklärungen" ablesen und über Lautsprecher bekanntgeben werden. :D

ulrich-paul
26.06.2008, 01:22
Auch wenn das Spiel nicht immer gefallen konnte: Gewonnen ist gewonnen. :)

Nun trifft unsere Mannschaft auf Rußland oder Spanien. Bin gespannt, ob die Kapitäne da vor dem Spiel auch "Erklärungen" ablesen und über Lautsprecher bekanntgeben werden. :D
Du magst es mir bitte nachsehen, aber ein türkischer Autokorso entspricht nicht meiner Gemütslage und da die Deutschen hier morgen alle arbeiten müssen, war um Mitternacht Ruhe.
Sowohl die Russen als auch die Spanier sind "ethnisch bedenkenlos" und so dürften etwaige Rassismus-Erklärungen entbehrlich sein, aber eigentlich gilt das durchaus auch mit Blick auf die Türken - oder waren etwa wir Deutschen gemeint??(

Penthesilea
26.06.2008, 01:31
Sowohl die Russen als auch die Spanier sind "ethnisch bedenkenlos" und so dürften etwaige Rassismus-Erklärungen entbehrlich sein, aber eigentlich gilt das durchaus auch mit Blick auf die Türken - oder waren etwa wir Deutschen gemeint??(
Wäre das so abwegig? :D

Albern war das Theater sowieso.

Gute Nacht

Drache
26.06.2008, 01:32
Weil über Wien ein gewaltiger Gewittersturm niederging.

Am 25. Juni 2008 wurden die Türken erneut vor den Toren Wiens geschlagen!:))


Konnte das Spiel leider nur im Radio verfolgen, weil ich unterwegs auf der Autobahn war. Aber lustig wars trotzdem. Die LKW Fahrer haben bei jedem Tor ein Hupkonzert veranstaltet.
Ich hoffe Jogi legt seine Elf erstmal richtig übers Knie. Die Leistung war, gelinde ausgedrückt, sehr bescheiden.
Aber Hauptsache die haben am Ende gewonnen.

Geronimo
26.06.2008, 02:46
Liga ist schon so lange vorbei, müsste ich mal nachgucken. Vierter, Fünfter? Moment.

Wohl Vierter. Aus Sympathie zu dir, würde ich Dundee Utd. sogar zu meiner schottischen Lieblingsmannschaft machen! Und auf die wetten! Machst du
mit? Wir könnten da auch eintreten. Die sind sicher stolz auf deutsche Mitglieder und Fans.

Gruß
Gero;)

Settembrini
26.06.2008, 03:02
Lustig, bei denen auf der Page sind sie fünfter.

http://www.dundeeunitedfc.co.uk/index.asp?tm=13&date=2007&cd1=0

Was ich auch so in der Erinnerung habe, da Aberdeen durch seinen Sieg gegen Rangers am letzten Spieltag noch einiges gutgemacht hatte (2 Plätze, glaube ich).

Du hast natuerlich recht, die von mir verlinkte Tabelle besagt lediglich den Stand vor der "Meisterschaftsrunde". Steht ja auch drunter, im Kleingedruckten:


Die ersten sechs Mannschaften spielen um die Meisterschaft, die letzen sechs Teams um den Abstieg.

Pythia
26.06.2008, 03:20
... und ich hoffe auf die Begegnung Spanien (meine Freunde) gegen Deutschland (mein Land) im Finale.Ja, das wär was. Denn dann gäbe es nach dem Spiel auche keinen Verlierer. Nur ...

... enen EU-Meister und einen EU-Vizemeister, und wir können mit beiden feiern :)

Guardian
26.06.2008, 05:32
In der Hurriyet ist das abgebildet.

Warum nur http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8675&stc=1&d=1204815624


http://www.hurriyet.com.tr/_np/3266/5873266.jpg

Der Halbmond ist untergegangen. Wie schrecklich http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8680&stc=1&d=1204818271

Ebbelwoi
26.06.2008, 06:44
Bei uns war alles sehr friedlich, was mit Sicherheit auch an der geringen Anzahl der türkischen Fans lag.

Ein sehr spannendes Spiel, die Türkei brauch sich nicht zu schämen. Zum Glück hat sich die deutsche Mannschaft nach dem Seitenwechsel gefangen.

Fuuuuußball Europameister es gibt nur einen, Deutschland heisster!

wtf
26.06.2008, 06:47
Morgen.

Die Türken haben besser gespielt, und die Deutschen haben gewonnen.

Edmund
26.06.2008, 07:44
Später fragt niemand mehr nach dem WIE.
Deutschland hat seine wenigen Chancen eiskalt genutzt, dies zeugt auch von Qualität. Die Mannschaft hat ja gegen Polen und Portugal wunderbare Spiele geboten, während sich z.b Italien durchweg zum WM-Titel gerumpelt und gefault haben.

Badener3000
26.06.2008, 08:06
Morgen.

Die Türken haben besser gespielt, und die Deutschen haben gewonnen.


Ich kann das arschkriecherische Anbiedern an die Türken nicht mehr hören.

Die Türken waren lediglich in der 1. Hälfte rein optisch überlegen.
In der 2. Hälfte war es eher die deutsche Mannschaft.

Hofer
26.06.2008, 08:14
Abartig heute früh die Nachrichten :

die Deutschen und Türken feiern gemeinsam , sie liegen sich in den Armen......

Integration 100 % gelungen, Islam ist Frieden oder was will man uns mal
wieder unterjucken ?

Edmund
26.06.2008, 08:19
Abartig heute früh die Nachrichten :

die Deutschen und Türken feiern gemeinsam , sie liegen sich in den Armen......

Integration 100 % gelungen, Islam ist Frieden oder was will man uns mal
wieder unterjucken ?
Habe mir schon gedacht, daß die Mültikülti-Spinner dieses Spiel für ihre Zwecke mißbrauchen.

JensVandeBeek
26.06.2008, 08:44
Was soll denn dieser Mist. Andere sind schon 10 mal gescheitert - meinste denen würde es nicht gut tuen. Diese Leute, die glauben etwas von Sport zu verstehen brrrhhhh

Bevor du etwas schreibst, versuch Mal zuerst zu verstehen was und wie es gemeint war.
Es wäre vielleicht besser nicht in jedem Beitrag ein Streitpunkt zu suchen. Das verbessert die Verständigung ungemein.

Thauris
26.06.2008, 08:45
Ich kann das arschkriecherische Anbiedern an die Türken nicht mehr hören.

Die Türken waren lediglich in der 1. Hälfte rein optisch überlegen.
In der 2. Hälfte war es eher die deutsche Mannschaft.


Wieso anbiedern ? :D


http://www.spiegel.de/img/0,1020,1224251,00.jpg

JensVandeBeek
26.06.2008, 08:47
Ich kann das arschkriecherische Anbiedern an die Türken nicht mehr hören.

Die Türken waren lediglich in der 1. Hälfte rein optisch überlegen.
In der 2. Hälfte war es eher die deutsche Mannschaft.

Es war immer schon schwer, aufrichtig und fair zu sein und über die Wahrheit zu sprechen.

Tosca
26.06.2008, 08:52
Deine Bemühungen sind zwecklos. Den Erfolg den Türken kannst Du nicht schlecht machen. Bei 2:2 haben alle in die Hose gemacht. Zum Schluss hat Deutschland doch glücklich gewonnen. Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft. Mein Glüchwunsch an die Türken. Es ist nur Sport, man sollte schon fairerweise die Türken grautulieren, statt Stammtisch-Parolen rauszuspucken.

:kotz:.

Immer schön hinterhältig und verschlagen. Niemals den Sieg eines anderen anerkennen. Ist das deine Devise? Du bist so erbrämlich.

Tosca
26.06.2008, 08:54
Es war immer schon schwer, aufrichtig und fair zu sein und über die Wahrheit zu sprechen.

Du und Wahrheit? Also der war gut.

Der Hass auf uns Deutsche scheint dich beinahe aufzufressen. Du kannst nicht ein einziges in deinem Leben fair sein. Nein das kannst du nicht. Und ich freue mich über den Sieg der Mannschaft und wenn du platzt und es politsch nicht korrekt ist, sich für seine Mannschaft zu freuen, ich tue es trotzdem.

cimbom75
26.06.2008, 08:57
GRATULATION fuer das Finale ! ! !


beide Mannschaften haben gut gespielt.

war voll ueberrascht wie gut sich die tuerkische Mannschaft geschlagen hat.

im grossen und ganzen ein faires Spiel mit wenig bis gar keinen Fouls.

:respekt:

Thüringer
26.06.2008, 09:07
Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!

Was für ein Abend. In der Innenstadt beim zwischenzeitlichen public listening fast ausgeflippt und in der 90sten Minute dann vollständig. Tausende feiernde Deutsche, kein einziger Türke. Obwohl, kann mich eigentlich nur noch an die Hälfte erinnern.
:cheers: :hihi:

Zum Spiel. Glücklicher, aber dank der 2. Hälfte nicht unverdienter Sieg. Das Spiel lebte vor allem von seiner Spannung. Aber egal. Mund abputzen und weitermachen.

:deutschla

Edit: Zum Glück hab ich heute und morgen Urlaub.

Tosca
26.06.2008, 09:09
Spiele werden durch Tore entschieden. Gewinner ist immer der, der mehr Tore schießt als er einfängt. Egal wie gut die sportliche Leistung einer Mannschaft ist, wenn sie diese Leistung nicht in ein mehr an Toren umsetzen kann, wird sie verlieren.

Egal was man über die Türken und die Türkei denkt, der sportlichen Leistung der türkischen Mannschaft muss man Respekt und Anerkennung zollen, auch wenn sie verloren haben

Für Deutschland hätte es auch schiegehen können, denn der Verlauf des Spieles hat gezeigt, das sie trotz der guten Leistung gegen Portugal aus den Fehlern des Kroatien-Spiels nichts gelernt haben.
Egal ob wir nun im Finale auf Spanien oder Russland treffen, ich sehe schwarz, wenn unser Gegner die selbe Taktik wie die Kroaten anwendet, nichts anderes haben nämlich die Türken gemacht.

Wir können uns freuen, das unsere Mannschaft nun im Finale steht, aber wir müssen klar zu geben, das wir dies mehr einem Quäntchen Glück zu verdanken haben als der Leistung.

Zum Schluß noch etwas zum Schiedsrichter, weil hier wieder einige behaupten, der Schiedsrichter wäre für den deutschen Sieg verantwortlich. Er hat ausgegliche falsch gepfiffen.

Vor dem Spiel gab es einen kurze Nachricht darüber, das die Türken Angst vor Schiebung haben, weil der Schiedsrichter ein Schweizer war. Ich vermute mal, das dies Einfluss hatte auf den Schiedsrichter.
Beim Foul gegen Lahm, stand er vor der Frage, ist das im Strafraum oder außerhalb. Er hat sich sicherlich gedacht, egal wie ich entscheide, mir wird dann Schiebung vorgeworfen, also lass ich das Pfeifen in diesem Fall ganz. Zum Ausgleich hat er dann auch den Türken einen berechtigten Strafstoss nicht gegeben.

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Wobei wir den glasklaren Elfmeter, der den schweizer Schieri nicht interessierte, nicht ausser Acht lassen dürfen. Denn dann läuft das Spiel von Anfang an anders. Bei diesem Foul hätte man nämlich durchaus auch über einen platzverweis nachdeknen können. Der türkische Stammtorwart musste für weniger vom Platz und wurde für zwei Spiele gesperrt.


Es war ein Mauskick, darüber müssen wir uns nichts vormachen. Aber so sind gute Mannschaften: Sie spielen schlecht und gewinnen. Letztendlich bekommt man keinen Schönheitspreis verliehen, sondern die Tore zählen.

Ich freu mich.

Tosca
26.06.2008, 09:10
Es war immer schon schwer, aufrichtig und fair zu sein und über die Wahrheit zu sprechen.

Das wissen wir. Wir kennen dich doch zur Genüge.

Orakel
26.06.2008, 09:46
Das Spiel war echt zum Haare raufen.
Wir haben auf Arbeit geguckt und ich habe mit einem Türken gewettet.
Der Verlierer muss sich eine Glatze schneiden.
Nun brauch der Herr kein Gel mehr.

Mütterchen
26.06.2008, 10:49
Du und Wahrheit? Also der war gut.

Der Hass auf uns Deutsche scheint dich beinahe aufzufressen. Du kannst nicht ein einziges in deinem Leben fair sein. Nein das kannst du nicht. Und ich freue mich über den Sieg der Mannschaft und wenn du platzt und es politsch nicht korrekt ist, sich für seine Mannschaft zu freuen, ich tue es trotzdem.

Sportliche Fairness sollte schon sein- aber die hat die türkische Mannschaft auch von dt. Seite ja durchaus erfahren.
Die Medien haben auch keinerlei Hetzparolen geschrieben - ganz im Gegenteil.
Alles sehr politisch korrekt.
Was bleibt wohl von solch einem Ereignis wie der EM, wenn da zur gegnerischen Mannschaft nicht auch Konkurrenzdenken aufgebaut werden darf und wenn man seinen Sieg nicht auch mit einem Quentchen Schadenfreude genießen darf?

Und: klar, die EM ist ein Fußballturnier, aber selbst mir ist nicht entgangen, dass es trotzdem mehr ist. Sieg oder Niederlage nicht nur für die Mannschaft - die Nation identifiziert sich damit.

In diesem Fall darf man dann doch trotz aller PC auch ein Stück weit Triumph fühlen. Das ist doch nur richtig. Wär ja schlimm, wenns anders wäre.
Jede andere Mannschaft und jede andere Nation empfindet auch so.
Im Moment ist es eben an D, sich zu freuen - und die anderen müssen zusehen.:)

Camillo
26.06.2008, 11:54
Deine Bemühungen sind zwecklos. Den Erfolg den Türken kannst Du nicht schlecht machen. Bei 2:2 haben alle in die Hose gemacht. Zum Schluss hat Deutschland doch glücklich gewonnen. Die Türken waren eindeutig die bessere Mannschaft. Mein Glüchwunsch an die Türken. Es ist nur Sport, man sollte schon fairerweise die Türken grautulieren, statt Stammtisch-Parolen rauszuspucken.

:kotz:.Wenn Du von Fairness sprichst, dann solltest du zuallererst Ausdrücke, wie "in die Hose gemacht" vermeiden.

Und was heißt, "man sollte den Türken gratulieren"? Niemand kann das vorschreiben. "Man kann den Türken gratulieren", wenn man das möchte. Aber das würde ich nur gegenüber anständigen und fairen Türken tun, von denen ich eine Menge kenne. Nicht einem Proll wie Dir gegenüber.

Und die Türken waren besser? Das ist Unsinn. Im Fußball gewinnt der, der mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner. Und das war nunmal die Deutsche Mannschaft.

Bierbaron
26.06.2008, 12:04
Und du bist sicher, dass du Ahnung hast?



Die Spannung machte halt das Spiel aus, auch der Ausgang und nicht unerhebliche Mengen Bier sind der Grund für meinen euphorischen Post.
Und ja, ´nen bisl Ahnung habe ich schon. ;)

Tosca
26.06.2008, 12:41
Wenn Du von Fairness sprichst, dann solltest du zuallererst Ausdrücke, wie "in die Hose gemacht" vermeiden.

Und was heißt, "man sollte den Türken gratulieren"? Niemand kann das vorschreiben. "Man kann den Türken gratulieren", wenn man das möchte. Aber das würde ich nur gegenüber anständigen und fairen Türken tun, von denen ich eine Menge kenne. Nicht einem Proll wie Dir gegenüber.

Und die Türken waren besser? Das ist Unsinn. Im Fußball gewinnt der, der mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner. Und das war nunmal die Deutsche Mannschaft.

Blödes Bewertungssystem. Ich kann nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Camillo, wir dürfen uns nicht freuen, das ist nicht korrekt. Auf Schlüpf in deinen Sack und streu Asche über dein Haupt oder auf?

Meine Güte, mich nervt das Ganze nur noch. Ich glaube, ich kaufe mir nochmal drei Fahnen fürs Auto. bisher habe ich nur eine dranne, weil ich ja politsch korrekt sein wollte.

Tosca
26.06.2008, 12:43
Die Spannung machte halt das Spiel aus, auch der Ausgang und nicht unerhebliche Mengen Bier sind der Grund für meinen euphorischen Post.
Und ja, ´nen bisl Ahnung habe ich schon. ;)

Ach ich habe heute meinen großzügigen Tag. Ich vergebe dir. Man bin ich heute wieder großzügig. Also, freut euch nciht zu früh, das wird keine Dauereinrichtung.

Tosca
26.06.2008, 12:49
Sportliche Fairness sollte schon sein- aber die hat die türkische Mannschaft auch von dt. Seite ja durchaus erfahren.
Die Medien haben auch keinerlei Hetzparolen geschrieben - ganz im Gegenteil.
Alles sehr politisch korrekt.
Was bleibt wohl von solch einem Ereignis wie der EM, wenn da zur gegnerischen Mannschaft nicht auch Konkurrenzdenken aufgebaut werden darf und wenn man seinen Sieg nicht auch mit einem Quentchen Schadenfreude genießen darf?

Und: klar, die EM ist ein Fußballturnier, aber selbst mir ist nicht entgangen, dass es trotzdem mehr ist. Sieg oder Niederlage nicht nur für die Mannschaft - die Nation identifiziert sich damit.

In diesem Fall darf man dann doch trotz aller PC auch ein Stück weit Triumph fühlen. Das ist doch nur richtig. Wär ja schlimm, wenns anders wäre.
Jede andere Mannschaft und jede andere Nation empfindet auch so.
Im Moment ist es eben an D, sich zu freuen - und die anderen müssen zusehen.:)

Aber freuen dürfen wir uns trotzdem nicht. Dann werden uns sofort irgendwelche Ausschreitungen unter die Nase gerieben.

Und wo bleibt der Hinweis auf unsere Vergangenheit? Der muss unbedingt noch kommen.

Egal: Wir sind im Finale

Haben eigentlich die Sportfreunde Stiller nichts komponiert? Oder ist das politisch unkorrekt. Ich meine ja nur, weil deutsche Politiker sich ja schon für unsere Fahne und unser Land schämen. Aber für unsere Kohle schämen sie sich nicht.

Egal, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, 22 Männer rennen einem Ball nach und am Schluss gewinnt: Deutschland


War das jetzt halbwegs politsch korrekt? Also die Schreibgröße des bäh bäh Landes?


PS Mütterchen, wir freuen uns. Gelle

Rowlf
26.06.2008, 13:00
Ich finde es peinlich, wie jetzt hier einige auf den (knappen) Verlierern rumreiten. Die Türken haben ein sehr gutes Spiel geliefert und Deutschland verdient gewonnen. Am Ende haben vielerorts Türken und Deutsche zusammen gefeiert. Wo ist euer Problem? Hättet ihr es besser gefunden, wenn es deutschlandweit Randale gegeben hätte, nur damit ihr euer kümmerliches Weltbild bestätigt wisst? Wenn alle Deutschlandfans so wären wie ihr, dann hätte es sicherlich Schlägereien gegeben, und ratet mal warum? Gewinner, die so über den Verlierer herziehen sind das allerletzte und haben mit sportlicher Fairness nichts zu tun. Die türkischstämmigen User im Forum haben (größtenteils) der deutschen Mannschaft gratuliert und was macht ihr?

Peinlich, peinlich

hardStyler
26.06.2008, 13:02
Deutschland ist eben unbesiegbar und lässt sich von anatolischen Kameltreibern nicht aufhalten!


SIEG!!

Badener3000
26.06.2008, 13:02
Es war immer schon schwer, aufrichtig und fair zu sein und über die Wahrheit zu sprechen.



Der Fairness wegen müssen wir ja auch verheimlichen daß:

1. Der Schieri einen klaren Elfer für die Deutschen nicht gab (aus Angst)
2. Die Türken 1 rote Karte bekommen hätten müssen.
3. Das türkische Publikum mit dem Gepfeiffe das deutsche Angriffspiel ständig
störte.
4. die deutschen Fans Ladehemmung hatten aus Gründen der political correctness
und sich kaum akustisch bemerkbar machten.

hardStyler
26.06.2008, 13:03
Ich finde es peinlich, wie jetzt hier einige auf den (knappen) Verlierern rumreiten. Die Türken haben ein sehr gutes Spiel geliefert und Deutschland verdient gewonnen. Am Ende haben vielerorts Türken und Deutsche zusammen gefeiert. Wo ist euer Problem? Hättet ihr es besser gefunden, wenn es deutschlandweit Randale gegeben hätte, nur damit ihr euer kümmerliches Weltbild bestätigt wisst? Wenn alle Deutschlandfans so wären wie ihr, dann hätte es sicherlich Schlägereien gegeben, und ratet mal warum? Gewinner, die so über den Verlierer herziehen sind das allerletzte und haben mit sportlicher Fairness nichts zu tun. Die türkischstämmigen User im Forum haben (größtenteils) der deutschen Mannschaft gratuliert und was macht ihr?

Peinlich, peinlich

Peinlich, Peinlich für dich.

Du glaubst wohl auch jeden Scheiß, den die Medien erfinden. Die Türken wurden niedergebrüllt, ihre Hymne ausgepfiffen und nach dem Spiel haben sie sich verpisst. Ihr Gepöbel zuvor war wirkungslos und trotz einzelner Schlägereien, haben wir dominiert!! Von "Freundschaft" kann keine Rede sein und was in Berlin-Kreuzberg (90% Linke´ und Ausländer) los ist, das ist keinesfalls repräsentativ.

Ich gratuliere den Ziegenhirten garantiert nicht. :))

Badener3000
26.06.2008, 13:04
Ich finde es peinlich, wie jetzt hier einige auf den (knappen) Verlierern rumreiten. Die Türken haben ein sehr gutes Spiel geliefert und Deutschland verdient gewonnen. Am Ende haben vielerorts Türken und Deutsche zusammen gefeiert. Wo ist euer Problem? Hättet ihr es besser gefunden, wenn es deutschlandweit Randale gegeben hätte, nur damit ihr euer kümmerliches Weltbild bestätigt wisst? Wenn alle Deutschlandfans so wären wie ihr, dann hätte es sicherlich Schlägereien gegeben, und ratet mal warum? Gewinner, die so über den Verlierer herziehen sind das allerletzte und haben mit sportlicher Fairness nichts zu tun. Die türkischstämmigen User im Forum haben (größtenteils) der deutschen Mannschaft gratuliert und was macht ihr?

Peinlich, peinlich


wer zieht hier wo über die Türken her ?

Im gegenteil, ich lese überall in den Medien und auch hier imemrnur deutschkritische Stimmen, das Selbstkritisieren der Deutschen ist ja wirklich krankhaft.

Schwarzer Rabe
26.06.2008, 13:04
- ist gekauft. Frei nach der Devise bloß keinen Elfmeter gegen die Türken. Sonst schlagen unsere Kulturbereicher hier alles kurz und klein.

Wer den Schiri gesehen hat, der erkannte, dass dies ein Türke mit schweizer Paß war! :]

Deutschmann
26.06.2008, 13:07
Am Sonntag ist ja das Finale !!!

Bin gespannt auf den Medienhype bzgl. Deutsch-Russischer oder Deutsch-Spanischer Freundschaft.

hardStyler
26.06.2008, 13:12
Ich tippe eines: Wenn die Spanier die Gegner sind, dann sind weder Sicherheitsvorkehrungen wie vor einer AntiFa-Gegendemo, weder Personenkontrollen vor dem public viewing noch die ganzen Medienschwätzer nötig.

Gegen die Russen kann es durchaus ähnlich werden, was Sicherheit anbetrifft.

Hexenhammer
26.06.2008, 13:21
Ich tippe eines: Wenn die Spanier die Gegner sind, dann sind weder Sicherheitsvorkehrungen wie vor einer AntiFa-Gegendemo, weder Personenkontrollen vor dem public viewing noch die ganzen Medienschwätzer nötig.

Gegen die Russen kann es durchaus ähnlich werden, was Sicherheit anbetrifft.

Du willst doch nicht etwa sagen, die Spanier stünden uns viel näher als die Türken? Ich dachte wir, die wir Türken nicht bejubeln, sind pauschal fremdenfeindlich? Naja, liegt vielleicht auch daran, dass die Spanier eben nicht fremd sind...

hardStyler
26.06.2008, 13:30
Du willst doch nicht etwa sagen, die Spanier stünden uns viel näher als die Türken? Ich dachte wir, die wir Türken nicht bejubeln, sind pauschal fremdenfeindlich? Naja, liegt vielleicht auch daran, dass die Spanier eben nicht fremd sind...

:shock: Wir böse Braunbatzen, wir :))

Settembrini
26.06.2008, 13:31
Ich tippe eines: Wenn die Spanier die Gegner sind, dann sind weder Sicherheitsvorkehrungen wie vor einer AntiFa-Gegendemo, weder Personenkontrollen vor dem public viewing noch die ganzen Medienschwätzer nötig.

Gegen die Russen kann es durchaus ähnlich werden, was Sicherheit anbetrifft.

Das liegt aber nicht daran, dass die Spanier an sich so viel toller waeren, sondern, dass in Deutschland vergleichsweise wenige Spanier leben.

Das Erschliessen von Zusammenhaengen stellt sich hier fuer manch einen immer wieder als unueberwindbare Huerde dar. Hauptsache, man kann seinen Ressentiments freien Lauf lassen.

Deutschmann
26.06.2008, 13:33
Offen gesagt habe ich in den letzten Tagen solche medialen Aussagen vermisst wie:

- lasst sie Paela holen ...
- haut ihnen die Spaghetti um die Ohren ...
- Rache für Wembley ...
- brecht sie wie trockenes Knäckebrot ...
- wir stehen bald im Louvre ...
- Ouzo will danach keiner mehr ...
- etc ...

Ich kann mir die Zurückhaltung der Medien einfach nicht erklären. :shrug:

Settembrini
26.06.2008, 13:35
Ich kann mir die Zurückhaltung der Medien einfach nicht erklären. :shrug:

Und da kommt schon der naechste Gehirnakrobat.

Hexenhammer
26.06.2008, 13:35
:shock: Wir böse Braunbatzen, wir :))

Ich werde mich natürlich heute abend nach dem Duschen sofort entnazifizieren lassen.

Deutschmann
26.06.2008, 13:38
Und da kommt schon der naechste Gehirnakrobat.

Was hast denn du zu vermelden, Bubele :rolleyes:

Settembrini
26.06.2008, 13:55
Bubele :rolleyes:

Suess! Nennt deine Mama dich so?

Deutschmann
26.06.2008, 13:57
Suess! Nennt deine Mama dich so?

Ja. Weil, Mama bleibt Mama und Sohn bleibt Sohn - auch wenn beide im Greisenalter sind.

Esel
26.06.2008, 14:00
Die Überlegenheit der Deutschen wird immer stärker. Das erste Blut fließt nach einem brutalen hinterhältigen Foul eines türkischen Spielers. Frings soll eingewechselt werden und endlich den Türken den K.O.-Schag versetzen.

lol wie dumm


Ich guck den Scheiß ja bekannterweise nicht, mein Mann hat unten einmal gejubelt, also das 1:1. Die Deutschen werden sich nicht trauen zu siegen, wie sollten wir den Sieg morgen begründen? Wir müssen Buße tun, am besten wäre für die Gutmenschen ein Unentschieden, und was sagt mir mein Verstand? Sie wurden gekauft. Wo Nationalgefühl gegegn Kohle verschachert wird, ist alles egal, warum gucke ich den Scheiß nicht. Wenn Krausköpfe in vielen Nationalmannschaften spielen und wir vor den Ölaugen kapitulieren, ist jedes Spiel eine reine Farce.

Alles klar hat man gesehen:hihi:


Tja wer hat wie immer gewonnen..?

Die Türken waren ein starker Gegner aber besiegen können sie uns nicht, sie sollten im eigenen Interesse daraus lernen.

So ist es und so wird es immer sein.:D

Der Rest sind nur feuchte Träume vom Janna und von Houris.

MfG
Alion

Das war die B-Mannschaft nur zur Info^^



Ich denke, dass der Sieg unserer Mannschaft so manchen Deutschen ins Krankenhaus bringen wird. Man kennt das ja.

Ja hat man auch gesehen:rolleyes:


Diese angebliche B-Elf hat uns in der 1. Halbzeit aber ganz schön zu schaffen gemacht.

Angeblich?:rolleyes:



Wer ist WIR , die Türkei ? :))

Ähm ... räusper , ihr seid draußen ... :lichtaus: :muah: :D




Sieg , Sieg , Sieg :deutschla

Du hast ein HEIL vergessen!


Danke. Wir werden uns an euch kein Beispiel nehmen. Mit 81 Fouls, 14 Gelben und einer Roten Karte habt ihr euch ins Halbfinale getreten. Was anderes ist man von euch auch nicht gewohnt.

Im Finale werden die deutsche Elf wieder richtig aufdrehen, unbelastet und unbeschwert.

Für mich fängt die EM jetzt erst richtig an.

Laurin

Ja das ist FUßBALL da gibt es FOULS!
Guck die Trampolinspringen an wenn du es nciht aushältst:rolleyes:

ochmensch
26.06.2008, 14:23
Warum meint hier jeder Esel, alles kommentieren zu müssen?

MorganLeFay
26.06.2008, 14:27
Ich finde es peinlich, wie jetzt hier einige auf den (knappen) Verlierern rumreiten. Die Türken haben ein sehr gutes Spiel geliefert und Deutschland verdient gewonnen. Am Ende haben vielerorts Türken und Deutsche zusammen gefeiert. Wo ist euer Problem? Hättet ihr es besser gefunden, wenn es deutschlandweit Randale gegeben hätte, nur damit ihr euer kümmerliches Weltbild bestätigt wisst? Wenn alle Deutschlandfans so wären wie ihr, dann hätte es sicherlich Schlägereien gegeben, und ratet mal warum? Gewinner, die so über den Verlierer herziehen sind das allerletzte und haben mit sportlicher Fairness nichts zu tun. Die türkischstämmigen User im Forum haben (größtenteils) der deutschen Mannschaft gratuliert und was macht ihr?

Peinlich, peinlich

Prediger in der Wueste. :)

Merk's Dir: Nachtreten ist immer am einfachsten.

Esel
26.06.2008, 14:37
Warum meint hier jeder Esel, alles kommentieren zu müssen?

Weil das hier eine Diskussion ist?Aber tut mir leid wenn du sowas nicht kennst^^
Mein Beileid!

Odinbraut
26.06.2008, 14:39
Eins haben die Türken jedenfalls gestern klar demonstriert: Sie gehören zu Europa.

MorganLeFay
26.06.2008, 14:39
Eins haben die Türken jedenfalls gestern klar demonstriert: Sie gehören zu Europa.

Inwiefern haben sie das demonstriert?

ochmensch
26.06.2008, 14:45
Weil das hier eine Diskussion ist?Aber tut mir leid wenn du sowas nicht kennst^^
Mein Beileid!

Jetzt hast du es mir aber gezeigt.:]