PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Islamisierungskongreß in Köln soll verhindert werden



Tratschtante
25.06.2008, 14:50
http://www.pro-koeln.org/artikel08/250608_verbot.htm

Das also verstehen unsere achso "demokratischen" Parteien unter Demokratie. Jeder, der anders denkt als sie, wird mundtot gemacht.

cajadeahorros
25.06.2008, 15:13
Wo bleibt er denn ?( ?( ?(

melamarcia75
25.06.2008, 15:16
Etablierte Ratspolitiker fordern schließlich in bester totalitärer Tradition darüber hinaus die Verhängung von Einreiseverboten für die flämischen, österreichischen und französischen Gäste!

Will mal sehen, wie sie dies verhindern wollen!:dumbo:

EinDachs
25.06.2008, 15:18
"Demokratie" heißt nicht, dass man jede politische Regung unterstützen muss.
Verbieten würd ich den Kongress nicht, aber das eine Partei eine andere Partei bei deren eigenen Herzensanliegen unterstützen muss, steht ja wohl auch nirgends.

Tratschtante
25.06.2008, 15:45
"Demokratie" heißt nicht, dass man jede politische Regung unterstützen muss.
Verbieten würd ich den Kongress nicht, aber das eine Partei eine andere Partei bei deren eigenen Herzensanliegen unterstützen muss, steht ja wohl auch nirgends.

Niemand will von denen Unterstützung. Aber einen Kongreß abzuhalten, steht wohl jedem frei. Bei linken Demos ist man da großzügiger. Und nur darum geht es. Es steht denen gar nicht zu, eine demokratische Demo zu verhindern.

melamarcia75
25.06.2008, 15:50
"Demokratie" heißt nicht, dass man jede politische Regung unterstützen muss.

Natuerlich nicht, in diesem Fall handelt es sich aber einfach um Rechts-Konservative di auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, dahingehend waere ein Verbot des Kongresses total absurd und unverstaendlich

EinDachs
25.06.2008, 16:03
Niemand will von denen Unterstützung. Aber einen Kongreß abzuhalten, steht wohl jedem frei.
Genau genommen nicht.


Bei linken Demos ist man da großzügiger. Und nur darum geht es. Es steht denen gar nicht zu, eine demokratische Demo zu verhindern.

Doch freilich.
Erstens ist "demokratisch" kein in diesem Zusammenhang sinnvolles Adjektiv (außer das es schön klingt), weil ja wohl nicht abgestimmt wird, ob die Demo genehmigt wird. Das ist eine Frage des Rechtes, nicht der Demokratie. Und deshalb wird ja jetzt wohl nachgeprüft, ob man die Veranstaltung verbieten darf.
Darf man das, wird man es wohl auch tun. Darf man es nicht, tut man es nicht.

latrop
25.06.2008, 16:09
Wo bleibt er denn ?( ?( ?(

Wer ????

latrop
25.06.2008, 16:13
Genau genommen nicht.



Doch freilich.
Erstens ist "demokratisch" kein in diesem Zusammenhang sinnvolles Adjektiv (außer das es schön klingt), weil ja wohl nicht abgestimmt wird, ob die Demo genehmigt wird. Das ist eine Frage des Rechtes, nicht der Demokratie. Und deshalb wird ja jetzt wohl nachgeprüft, ob man die Veranstaltung verbieten darf.
Darf man das, wird man es wohl auch tun. Darf man es nicht, tut man es nicht.

Und das glaubst du ?

Es steht von Anfang an fest, dass dieser Herr Schramma, seines Zeichens CDU - OB,
diesen Kongress nicht will.
Da wird nicht nach Recht oder Demokratie gefragt - nicht bei OB Schramma !!

Er bangt um seinen Sessel 2009.

cajadeahorros
25.06.2008, 16:17
Wer ????

Abwarten...

EinDachs
25.06.2008, 16:47
Und das glaubst du ?
Ja klar.


Es steht von Anfang an fest, dass dieser Herr Schramma, seines Zeichens CDU - OB,
diesen Kongress nicht will.
Da wird nicht nach Recht oder Demokratie gefragt - nicht bei OB Schramma !!

Er bangt um seinen Sessel 2009.


Sollte er gegen das geltende Gesetz verstoßen, ist es ein leichtes ihn des Amtsmissbrauches anzuzeigen und dann dauerts nicht bis 2009, dass sein Sessel weg ist.
Und das wird er nicht wegen einem Kongress einiger islamophober, rechtspopulistischer Schreihälse riskieren.

Marathon
25.06.2008, 16:53
Und das wird er nicht wegen einem Kongress einiger islamophober, rechtspopulistischer Schreihälse riskieren.

Merkst du noch was?

Weißt du wer und zu welchem Zweck den Begriff "islamophob" erfunden hat?
Was ist an Rechtspopulismus schlecht?
Wie kommst du darauf, dass es sich um Schreihälse handelt?

Erkläre uns doch mal, was du so toll am Islam findest und diesen förderst, obwohl er massenhaft gegen unsere Gesetze verstößt und unsere Gesellschaft zerstören wird, wenn wir ihm nicht Einhalt gebieten.

Seid ihr wirklich nur extrem schlecht informiert oder arbeitet ihr ganz bewusst an der Zerstörung der Gesellschaft mit?

Tratschtante
25.06.2008, 17:20
Ich bin sicher, sie werden den Anti-Islamisierungskongreß nicht genehmigen. So war das damals in Brüssel auch. Die Demo wurde verboten. Später durften Mosleme eine Demo abhalten, die natürlich genehmigt war.
Brüssel ist ja auch bereits in moslemischer Hand.

EinDachs
25.06.2008, 18:02
Merkst du noch was?

Recht viel. Danke der Nachfrage. :]
Wie gehts selbst so?


Weißt du wer und zu welchem Zweck den Begriff "islamophob" erfunden hat?

Nein, aber ich kann ja nachschlagen.
Wiki meint, ein gewisser Mark Batunsky der den Begriff 1987 zur Beschreibung der Verfolgung moslemischer Minerdheiten im Russland des 16 Jhdts gebraucht hat.


Was ist an Rechtspopulismus schlecht?
Interessanterweise hab ich nirgends gesagt, dass das schlecht ist.
Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass Rechtspopulisten zu keiner Differenzierung fähig oder willig sind, sich reichlich dummer Schwarz-Weiß-Dichotomien bedienen (die bösen da oben- wir armen da unten; Inländer gut-Ausländer schlecht), Vorurteile verbreiten und Wert darauf legen möglichst zu polarisieren.
Das find ich nicht gut.

Wie kommst du darauf, dass es sich um Schreihälse handelt?
Le-Pen, Hc-Strache und Vlaams Belang sind da die Signalwörter.


Erkläre uns doch mal, was du so toll am Islam findest und diesen förderst,

Wer hat gesagt, dass ich den toll finde? Ich mag generell keine Religionen, aber ich find das ganze undifferenzierte Verteufeln von 1 Mrd Menschen nicht recht gut.
Da ist einfach soviel Dummheit und Dreistigkeit in der Argumentation der Islamgegner, dass ich die nicht gutheißen kann, dass heißt aber noch lang nicht, dass ich irgendwelche religiösen Spinner befürworte


obwohl er massenhaft gegen unsere Gesetze verstößt und unsere Gesellschaft zerstören wird, wenn wir ihm nicht Einhalt gebieten.

Ja, siehe meine Zeile weiter oben.
Was für Gesetze verletzt "der Islam". Wer ist "er" überhaupt? Warum sollte "er" unsere Gesellschaft zerstören?


Seid ihr wirklich nur extrem schlecht informiert oder arbeitet ihr ganz bewusst an der Zerstörung der Gesellschaft mit?

Der Majestätsplural wär nicht nötig.

Ich denke, ich bin ganz gut informiert. Ich kenn vom Studium her einige Moslems und weiß, dass die keine kinderfressenden Dämonen sind, wie die Ulf Kottes gerne unterstellen.
Klar, es gibt da schon ein paar Fanatiker und Irre, die man stoppen sollte, aber die hält man nicht auf, indem man Schweine durch Moscheen schickt und ein paar hunderttausend Leute beleidigt.

Marathon
25.06.2008, 18:18
Recht viel. Danke der Nachfrage. :]
Wie gehts selbst so?


Meine Logik ist intakt, deine offensichtlich nicht.



Nein, aber ich kann ja nachschlagen.
Wiki meint, ein gewisser Mark Batunsky der den Begriff 1987 zur Beschreibung der Verfolgung moslemischer Minerdheiten im Russland des 16 Jhdts gebraucht hat.


Unter "nachschlagen" verstehst du also das durchlesen eines linksverseuchten Wikipedia-Artikels?
Die Iranische Verbindung ist dir immer noch nicht bekannt?
"Iranische Mullahs gebrauchten das Wort schon Ende der siebziger Jahre"
http://dissidenz.olifani.de/?p=905



Interessanterweise hab ich nirgends gesagt, dass das schlecht ist.
Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass Rechtspopulisten zu keiner Differenzierung fähig oder willig sind, sich reichlich dummer Schwarz-Weiß-Dichotomien bedienen (die bösen da oben- wir armen da unten; Inländer gut-Ausländer schlecht), Vorurteile verbreiten und Wert darauf legen möglichst zu polarisieren.
Das find ich nicht gut.


Was gibt es am Islam denn zu differenzieren?
Laut Erdogan gibt es nur einen einzigen Islam und der ist genau sio, wie es der Koran befiehlt.



Le-Pen, Hc-Strache und Vlaams Belang sind da die Signalwörter.


Was genau hast du gegen Le Pen?
Was genau hast du gegen Heinz-Christian Strache?
Was genau hast du gegen Vlaams Belang?



Wer hat gesagt, dass ich den toll finde? Ich mag generell keine Religionen


Du machst also immer noch den Denkfehler, den Islam lediglich als Religion anzusehen und nicht als das was er tatsächlich ist, nämlich eine totalitäre Gesellschaftsordnung, die mit unserer Gesellschaft absolut inkompatibel ist.



, aber ich find das ganze undifferenzierte Verteufeln von 1 Mrd Menschen nicht recht gut.
Da ist einfach soviel Dummheit und Dreistigkeit in der Argumentation der Islamgegner, dass ich die nicht gutheißen kann, dass heißt aber noch lang nicht, dass ich irgendwelche religiösen Spinner befürworte


Was genau ist an Islamkritik dumm?
Da der Islam gegen sehr viele unserer Gesetze verstößt und unsere Gesellschaft vernichten will, ist Kritik sehr angebracht. Mit der kritik versuchen wir ein Umdenken bei den wahnsinnigen Moslems herbeizuführen.
Die Alternative wäre die totale Isolation oder ein totaler Vernichtungskrieg.



Ja, siehe meine Zeile weiter oben.
Was für Gesetze verletzt "der Islam". Wer ist "er" überhaupt? Warum sollte "er" unsere Gesellschaft zerstören?


Du gibst also zu, eine total uninformierte Nullpe zu sein.
Wie oft muss man solche Sachen eigentlich noch erläutern?


Der Islam ist nach geltenden deutschen Gesetzen illegal, denn
er verstößt mindestens gegen folgende Gesetze und Artikel:

Artikel 2 Grundgesetz - körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung - (Sure 5, Vers 38 + Sure 2, Vers 223)
Artikel 3 Grundgesetz - Gleichberechtigung der Frau etc - (Sure 4, Vers 34)
Artikel 4 Grundgesetz - Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit - (Sure 8, Vers 39 + Sure 9, Vers 5)
Artikel 20 Grundgesetz - Einhaltung bzw Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung - (Sure 8, Vers 39)
Paragraph 30 StGB - Anstiftung zu Verbrechen (Sure 2, Vers 191)
Paragraph 111 StGB - Verbreitung von rechtswidrigen Schriften - (Koran)
Paragraph 130 StGB - Volksverhetzung - (Sure 8, Vers 55 + Sure 98, Vers 6)
Paragraph 140 StGB - Belohnung und Billigung von Straftaten (siehe die oben und unten angeführten Verse)
Paragraph 211 StGB - Totschlag - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 212 StGB - Mord - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 227 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)


Bei der vorigen Islamkonferenz haben es die Moslems ausdrücklich abgelehnt, unsere FDGO zu akzeptieren.

Vertreter der organisierten Muslime lehnten es ab,
sich zu einer deutschen Werteordnung zu bekennen.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7A3F499E19B94D5888D1415E0A139CDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

CSU-Grundlagenpapier Islam:
http://www.csu-landtag.de/binaer/grundlagenpapier_islam_2008.pdf




Ich denke, ich bin ganz gut informiert. Ich kenn vom Studium her einige Moslems und weiß, dass die keine kinderfressenden Dämonen sind, wie die Ulf Kottes gerne unterstellen.
Klar, es gibt da schon ein paar Fanatiker und Irre, die man stoppen sollte, aber die hält man nicht auf, indem man Schweine durch Moscheen schickt und ein paar hunderttausend Leute beleidigt.

Das waren vermutlich Papier-Moslems, also Moslems, die ihren Glauben gar nicht leben.
Diese sogenannten Fanatiker, die Irren, das sind die wahren Moslems, weil sie die Anweisungen des Koran wortwörtlich nehmen, so wie es laut Koran auch sein soll.
Es ist sowieso ein Witz, dass du einen Studenten als Standard-Moslem bezeichnest, als ob die große Masse der Moslems diesem Typus entsprechen würde. Schau dich doch mal in den Berliner oder in den Ruhrgebiet-Ghettos um, da fällste vom Glauben ab, was sich da für ein Gesockse tummelt, welches hier absolut nichts verloren hat und uns nur schadet.


Du bist für den Islam, weißt im Grunde aber rein gar nichts darüber.
Ist dir deine Unwissenheit eigentlich gar nicht peinlich?

Mensch, wach mal auf, bevor es zu spät ist.

EinDachs
25.06.2008, 21:04
Meine Logik ist intakt, deine offensichtlich nicht.

Potztausend, was alles immer offensichtlich ist und trotzdem nicht gesehen wird. Offensichtlich wird das Wort "offensichtlich" oft im falschen Zusammenhang gebraucht.


Unter "nachschlagen" verstehst du also das durchlesen eines linksverseuchten Wikipedia-Artikels?
Die Iranische Verbindung ist dir immer noch nicht bekannt?
"Iranische Mullahs gebrauchten das Wort schon Ende der siebziger Jahre"
http://dissidenz.olifani.de/?p=905

Extrem unwahrscheinlich, dass die das Wort erfunden haben. Die hätten wohl kaum eine griechisches Wort zur Bildung ihres Wortes verwendet.
Ich nehm daher mal an, dass es eine ungefähre Übersetzung ist.


Was gibt es am Islam denn zu differenzieren?
Laut Erdogan gibt es nur einen einzigen Islam und der ist genau sio, wie es der Koran befiehlt.

'ne Menge.
Mal abgesehen davon, dass fast jedes Detail des Korans unterschiedlich ausgelegt werden kann (und auch unterschiedlich ausgelegt wird) gibts noch einen riesenhaufen unterschiedliche Zusatzquellen die den Islam ausmachen udn zu guter Letzt bleibt es dem Einzelindividuum überlassen, was er wie Ernst nimmt.
In diesem Sinne gibt es 1 Mrd Islams, egal was der gute Erdogan sich einredet.



Was genau hast du gegen Le Pen?
Was genau hast du gegen Heinz-Christian Strache?
Was genau hast du gegen Vlaams Belang?

Das sind Schreihälse.


Du machst also immer noch den Denkfehler, den Islam lediglich als Religion anzusehen und nicht als das was er tatsächlich ist, nämlich eine totalitäre Gesellschaftsordnung, die mit unserer Gesellschaft absolut inkompatibel ist.

Das ist kein Fehler, das ist die einzige logische Herangehensweise.
Der Islam ist eine Religion. Gesellschaftsordnungen die mit dem Islam legitimiert worden sind reichen vom toleranten Kalifat in Corduba zu den Taliban.
(Totalitär können im übrigen nur Ideologien sein, Gesellschaftsformen sind per definitionem immer totalitär, d.h. sie umfassen die Gesamte Gesellschaft)



Was genau ist an Islamkritik dumm?
Nichts. Islamophobie ist dumm. Da ist ein Unterschied.

Da der Islam gegen sehr viele unserer Gesetze verstößt und unsere Gesellschaft vernichten will, ist Kritik sehr angebracht.
Mit der kritik versuchen wir ein Umdenken bei den wahnsinnigen Moslems herbeizuführen.
Die Alternative wäre die totale Isolation oder ein totaler Vernichtungskrieg.

Das Umdenken erreicht man am besten durch das Verhindern von Moscheebauten oder in dem man lächerliche Angstpropaganda verbreitet, die Moslems bevorzugt als ziegenfickenden Talibanterroristen darstellt?

Da würd ich nochmal an der Methodik feilen.



Du gibst also zu, eine total uninformierte Nullpe zu sein.
Wie oft muss man solche Sachen eigentlich noch erläutern?



Der Islam ist nach geltenden deutschen Gesetzen illegal, denn
er verstößt mindestens gegen folgende Gesetze und Artikel:

Artikel 2 Grundgesetz - körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung - (Sure 5, Vers 38 + Sure 2, Vers 223)
Artikel 3 Grundgesetz - Gleichberechtigung der Frau etc - (Sure 4, Vers 34)
Artikel 4 Grundgesetz - Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit - (Sure 8, Vers 39 + Sure 9, Vers 5)
Artikel 20 Grundgesetz - Einhaltung bzw Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung - (Sure 8, Vers 39)
Paragraph 30 StGB - Anstiftung zu Verbrechen (Sure 2, Vers 191)
Paragraph 111 StGB - Verbreitung von rechtswidrigen Schriften - (Koran)
Paragraph 130 StGB - Volksverhetzung - (Sure 8, Vers 55 + Sure 98, Vers 6)
Paragraph 140 StGB - Belohnung und Billigung von Straftaten (siehe die oben und unten angeführten Verse)
Paragraph 211 StGB - Totschlag - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 212 StGB - Mord - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 227 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)

Ja, dann würd ich ganz einfach vorschlagen, wir machen das wie mit der Bibel, die bekanntlich genauso grundgesetzeswidrig ist und praktizieren diese Suren nicht.

Das ist auch nicht "der Islam", sondern das sind einzelne Suren.


Bei der vorigen Islamkonferenz haben es die Moslems ausdrücklich abgelehnt, unsere FDGO zu akzeptieren.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7A3F499E19B94D5888D1415E0A139CDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Nicht "die Moslems" sondern Vertreter der orthodoxen moslemischen Interessensvertreter.



CSU-Grundlagenpapier Islam:
http://www.csu-landtag.de/binaer/grundlagenpapier_islam_2008.pdf





Das waren vermutlich Papier-Moslems, also Moslems, die ihren Glauben gar nicht leben.
Teilweise. Der eine ist schon streng gläubig, betet 5mal Richtung Mekka und trinkt keinen Alkohol. Ist aber ein recht netter Kerl, teilweise eben sonderbar.


Diese sogenannten Fanatiker, die Irren, das sind die wahren Moslems, weil sie die Anweisungen des Koran wortwörtlich nehmen, so wie es laut Koran auch sein soll.
Nein.
Der Koran, wie jedes religiöse Buch, lebt von der Auslegung und Interpretation.
Das steht im Koran sogar so drinnen.

Es ist sowieso ein Witz, dass du einen Studenten als Standard-Moslem bezeichnest,
Das hab ich nicht. Das sind plakative Einzelbeispiele, die zeigen wie dumm es ist über "die Moslems" wie von einer einzigen, vielköpfigen Wesenheit zu sprechen.
Deshalb: differenzieren.


als ob die große Masse der Moslems diesem Typus entsprechen würde. Schau dich doch mal in den Berliner oder in den Ruhrgebiet-Ghettos um, da fällste vom Glauben ab, was sich da für ein Gesockse tummelt, welches hier absolut nichts verloren hat und uns nur schadet.

Ja, die gibts auch.
Wie bei jeder großen Gruppe.



Du bist für den Islam, weißt im Grunde aber rein gar nichts darüber.
Nein.
Du bist gegen den Islam, weißt aber nicht viel mehr als ein paar Klischees und ein bißchen ideologisch gefärbte Unterfütterung durch islamophobe Propagandisten.
Das merkt man teilweise wirklich sehr deutlich. Z.B wenn du hier unreflektiert PI-Material zum Besten gibst, aber nicht die Trennschärfe hast zwischen Religion, Gesellschaft und Ideologie zu unterscheiden.

Ich bin, wie gesagt, kein sonderlicher Freund des Islams, vor allem seiner politischeren Ausprägungen, mag aber viele seiner Kritiker genauso wenig.
Vor allem die etwa dümmeren "Der Islam ist unser Untergang"-Schreier, denen kein Argument zu blöd ist um ein 6tel der Weltbevölkerung zu dämonisieren.


Mensch, wach mal auf, bevor es zu spät ist.

Hellwach.

Karl Sternau
25.06.2008, 22:14
Du bist gegen den Islam, weißt aber nicht viel mehr als ein paar Klischees und ein bißchen ideologisch gefärbte Unterfütterung durch islamophobe Propagandisten.


Je mehr man über den Islam weiß, desto mehr wird man gegen die Islamisierung unserer Vaterländer sein. Der Islam ist eine durch und durch menschenverachtende, größenwahnsinnige Ideologie.
Nur das diktatorische EU-Gesindel, das diese inländerfeindlichen Entwicklungen aktiv unterstützt, ist noch schlimmer.

EinDachs
26.06.2008, 01:54
Je mehr man über den Islam weiß, desto mehr wird man gegen die Islamisierung unserer Vaterländer sein.
a) Wieviel Vaterländer haben wir eigentlich?
b) Prinzipiell: Ja. Einer Islamisierung ist prinzipiell abzulehnen, defacto aber auch nicht in Gange. Die werden Zeit unseres Lebens immer eine Minderheit bleiben, sogar noch eine zutiefst geteilte, die ein wirklich breites Spektrum an unterschiedlichen Auffassungen vertritt.

Der Islam ist eine durch und durch menschenverachtende, größenwahnsinnige Ideologie.
Religion.
Die Ideologie heißt Islamismus.

Nur das diktatorische EU-Gesindel, das diese inländerfeindlichen Entwicklungen aktiv unterstützt, ist noch schlimmer.

Die EU will uns bekanntlich alle umbringen. Und unsere Felder düngen die dann mit toten Kindern.

McDuff
26.06.2008, 06:05
Mit welchem Recht wollen die Etablierten denn diesen Kongress verbieten. Soll wieder einmal der Universalparagraph 130 herhalten oder reicht nun schon die reine Willkür aus.

Karl Sternau
26.06.2008, 22:11
Religion.
Die Ideologie heißt Islamismus.

Falsch. Das ist eine politisch korrekte Zweiteilung, die in Wirklichkeit nicht existiert, weil sie impliziert es gäbe einen "guten" Islam und einen "bösen" Islamismus. Im Islam selbst ist eine solche Differenzierung völlig unbekannt.

Bereits im echten Islam sind Heiliger Krieg und Ermordung aller Ungläubigen Pflicht jedes Muslims, der Koran ist oberstes und einziges (neben diversen Hadithen) Gesetz. Einen erfundenen "Islamismus" als Draufgabe braucht's da erst gar nicht mehr. Der Islam alleine ist schon entsetzlich genug.

Beweis für Toleranz und Friedfertigkeit des Islam ist schon alleine, wie sie ihre eigenen Frauen und Töchter behandeln. Was glaubst du erst, was wir "Ungläubigen" von ihnen zu erwarten haben?

melamarcia75
27.06.2008, 07:35
Das sind Schreihälse.

Glaube kaum, dass >20% der Flamen auf "Schreihaelse" hereinfallen;)

EinDachs
27.06.2008, 18:57
Glaube kaum, dass >20% der Flamen auf "Schreihaelse" hereinfallen;)

Das ist aber ein wenig naiv, dass du das nicht für möglich hältst. Es sind schon weit größere Prozentzahlen in ähnlich entwickelten Staaten auf Schreihälse hineingefallen. Die FPÖ (die andere geladene Schreihalspartei) hatte auch schon mal 27%. Dann kamen sie in die Regierung und konnten zeigen, was in ihnen steckt. Folge: 10% bei der nächsten Wahl.
Ähnlich würde es sicher auch dem Vlaams Belang gehen, aber den will einfach keiner in der Regierung.

EinDachs
27.06.2008, 19:12
Falsch. Das ist eine politisch korrekte Zweiteilung, die in Wirklichkeit nicht existiert, weil sie impliziert es gäbe einen "guten" Islam und einen "bösen" Islamismus. Im Islam selbst ist eine solche Differenzierung völlig unbekannt.

Unsinn.
Politische Ideologie ist der Islamismus, die Religion ist der Islam.
Nachzuschlagen in jedem guten Wörterbuch.


Bereits im echten Islam sind Heiliger Krieg und Ermordung aller Ungläubigen Pflicht jedes Muslims,
Das ist falsch.

der Koran ist oberstes und einziges (neben diversen Hadithen) Gesetz.
Auch nicht wirklich richtig. Es gibt eine ganze Reihe von unterschiedlichen Rechtsquellen.

Ach, mich freuts die Debatte nicht mehr führen.
Du hast die offensichtlich nicht mehr als die Angstpropaganda von PI und Konsorten vom Islam gehört und nimmst das vermutlich alles für bare Münze. Da hat es wenig Sinn noch mit dir zu debattieren, zumal es mir selbst eigentlich scheißegal ist, wer was über Theisten glaubt.

Karl Sternau
27.06.2008, 21:10
Unsinn.
Politische Ideologie ist der Islamismus, die Religion ist der Islam.
Nachzuschlagen in jedem guten Wörterbuch.

In jedem linken Wörterbuch. Der Islam ist eine religiöse und politische Ideologie, das ist nicht voneinander zu trennen.

Daß du nicht debattieren möchtest ist nur logisch, du hast ja auch keine Argumente. Nur einen Tip habe ich für dich: lies mal den Koran. Bei A&M gesichtet um 7 Euro.

latrop
27.06.2008, 22:15
Zitat von EinDachs
Und das wird er nicht wegen einem Kongress einiger islamophober, rechtspopulistischer Schreihälse riskieren.


Merkst du noch was?

Weißt du wer und zu welchem Zweck den Begriff "islamophob" erfunden hat?
Was ist an Rechtspopulismus schlecht?
Wie kommst du darauf, dass es sich um Schreihälse handelt?

Erkläre uns doch mal, was du so toll am Islam findest und diesen förderst, obwohl er massenhaft gegen unsere Gesetze verstößt und unsere Gesellschaft zerstören wird, wenn wir ihm nicht Einhalt gebieten.

Seid ihr wirklich nur extrem schlecht informiert oder arbeitet ihr ganz bewusst an der Zerstörung der Gesellschaft mit?

Wer sich die Artikel von "EinDachs" mal richtig durch liest, kommt zu dem Schluss, dass er ein Verhalten wie ein Alkoholiker zeigt.
Obwohl er weiss, wie tödlich Alkohol ist, säuft er immer weiter und versucht andere davon zu überzeugen, dass es Medizin sei.

Marathon
27.06.2008, 23:29
Potztausend, was alles immer offensichtlich ist und trotzdem nicht gesehen wird. Offensichtlich wird das Wort "offensichtlich" oft im falschen Zusammenhang gebraucht.


Wenn meine Logik defekt wäre, dann würden die Programme, die ich geschrieben habe, nicht funktionieren. Ein Compiler ist der ultimative Logik-Test.



'ne Menge.
Mal abgesehen davon, dass fast jedes Detail des Korans unterschiedlich ausgelegt werden kann (und auch unterschiedlich ausgelegt wird)


Im Koran steht drin, dass seine Anweisungen leicht zu verstehen sind.
Man soll ihn nicht auslegen, sondern es genau so verstehen, wie es da drin steht.
Anders geht es bei diesen geistig behinderten Wahnsinnigen sowieso nicht.



Das sind Schreihälse.


Wollen wir wetten, dass du Heinz-Christian Strache gar nicht kennst?
Hast du ihn mal live gesehen?
Hast du ihm mal die Hand geschüttelt?
Was sagt er denn zu laut oder gar falsch?



(Totalitär können im übrigen nur Ideologien sein, Gesellschaftsformen sind per definitionem immer totalitär, d.h. sie umfassen die Gesamte Gesellschaft)[/SIZE]

Ist da kein logischer Fehler drin?
Du behauptest: "nur Ideologien sind totalitär".
Du behauptest: "Gesellschaftsformen sind per definitionem immer totalitär".
Also müssten Gesellschaftsformen Ideologien sein, was du aber bestreitest.
Zack, da würde dir ein Compiler sofort eine Fehlermeldung auswerfen.

[quote]
Nichts. Islamophobie ist dumm. Da ist ein Unterschied.


Das ist in dieser Form lediglich eine Behauptung.
Warum ist eine "Angst" vor einer Gesellschaftszerstörenden Ideologie denn dumm?
Hast du da eine Begründung, Argumente, irgendwas?



Ja, dann würd ich ganz einfach vorschlagen, wir machen das wie mit der Bibel, die bekanntlich genauso grundgesetzeswidrig ist und praktizieren diese Suren nicht.


Meine Güte, auf welches Niveau willst du mich runterzwingen?
Es sollte allgemein bekannt sein, dass es eine Aufklärungsphase in Europa gab.
Aber das erläutere ich dir jetzt nicht mehr.



Das ist auch nicht "der Islam", sondern das sind einzelne Suren.


Hitler und das Dritte Reich haben keine Juden vergast.
Das waren nur einzelne Soldaten?
Der Staat erhebt keine Steuern, das machen nur die einzelnen Beamten?
Ist das deine Einstellung?



Nicht "die Moslems" sondern Vertreter der orthodoxen moslemischen Interessensvertreter.


Was ist "orthodox moslemisch"?
Meinst du "streng moslemisch"?



Der Koran, wie jedes religiöse Buch, lebt von der Auslegung und Interpretation.
Das steht im Koran sogar so drinnen.


Wo genau soll das stehen?



Das hab ich nicht. Das sind plakative Einzelbeispiele, die zeigen wie dumm es ist über "die Moslems" wie von einer einzigen, vielköpfigen Wesenheit zu sprechen.
Deshalb: differenzieren.


Wozu denn differenzieren?
Jeder noch so gemäßigte Moslem wird eine islamische Partei wählen und damit den Untergang unserer Gesellschaft fördern.
Die allermeisten NAZIs im Dritten Reich waren gemäßigte NAZIs.
Die allermeisten NAZIs haben persönlich keine Juden vergast, sondern lediglich die NSDAP gewählt.
Das hat bereits gereicht, um Ereignisse herbeizuführen, die durch nicht gemäßigte NAZIs vollzogen worden sind.



Du bist gegen den Islam, weißt aber nicht viel mehr als ein paar Klischees und ein bißchen ideologisch gefärbte Unterfütterung durch islamophobe Propagandisten.
Das merkt man teilweise wirklich sehr deutlich. Z.B wenn du hier unreflektiert PI-Material zum Besten gibst, aber nicht die Trennschärfe hast zwischen Religion, Gesellschaft und Ideologie zu unterscheiden.


Wo ist die scharfe Trennlinie zwischen Religion, Gesellschaft und Ideologie beim Islam?
Ich habe mich über das Thema bereits informiert, als es PI noch gar nicht gab.
Wer garantiert, dass bei einer demokratischen Moslem-Mehrheit unsere Gesellschaft nicht transformiert wird?
Ist dir bekannt, dass Deutschland islamisches Kriegsgebiet (dar el harb) ist?
Leugnest du den islamischen Dschihad?
Siehst du vielleicht einen Zusammenhang zwischen "Unser Volk braucht Raum" und der "weltweiten Ausbreitung der Umma"?



Ich bin, wie gesagt, kein sonderlicher Freund des Islams, vor allem seiner politischeren Ausprägungen, mag aber viele seiner Kritiker genauso wenig.
Vor allem die etwa dümmeren "Der Islam ist unser Untergang"-Schreier, denen kein Argument zu blöd ist um ein 6tel der Weltbevölkerung zu dämonisieren.


Hast du eigentlich was gegen NAZIs?
Bist du naziphob?
Viele NAZIs haben doch niemals einer Menschenseele etwas zu Leide getan.


Ich halte dich für einen total toleranten und verblendeten Menschenfreund, der seine eigenen Maßstäbe auch an alle anderen Menschen anlegt.
Dabei ist dir nicht klar, dass es richtig bösartige oder auch einfach nur andersartige Menschen gibt, die eine komplett andere Gedankenwelt haben.

Erzähle mir doch mal, warum wir überhaupt das Risiko eingehen sollten, diese potentiell gefährlichen Niederintelligenzler und Gesellschaftszerstörer in unserer Mitte zu dulden?

Ich habe da absolut gar keinen Vorteil von.

Marathon
27.06.2008, 23:32
Die werden Zeit unseres Lebens immer eine Minderheit bleiben


Das ist auch ein Unterschied in unserem Denken.
Ich interessiere mich nicht nur dafür, was während meines Lebens geschehen kann, sondern auch wie die Zukunft aussehen soll.



Religion.
Die Ideologie heißt Islamismus.


Die Religion heißt Terror.
Die Ideologie heißt Terrorismus?

Marathon
27.06.2008, 23:41
Unsinn.
Politische Ideologie ist der Islamismus, die Religion ist der Islam.
Nachzuschlagen in jedem guten Wörterbuch.


Solche Wörterbücher taugen nichts.
Lies einfach mal den Koran und die Hadithe, dann erübrigt sich derlei Onanie.
Bist du für Religionsfreiheit?
Gibt es laut GG negative Religionsfreiheit?
Wie steht der Islam zur Religionsfreiheit?
Warum muss man in manchen islamischen Ländern zum Islam konvertieren, um die Staatsbürgerschaft erlangen zu dürfen?



Das ist falsch.


Behauptung ohne Begründung.
Was soll das werden?



Du hast die offensichtlich nicht mehr als die Angstpropaganda von PI und Konsorten vom Islam gehört und nimmst das vermutlich alles für bare Münze. Da hat es wenig Sinn noch mit dir zu debattieren, zumal es mir selbst eigentlich scheißegal ist, wer was über Theisten glaubt.

Wenn man auf der Straße "abgezogen" wird, dann ist das islamkonform, denn Ungläubige im Kriegsgebiet (die harbis im dar el harb) haben lauzt islamischer Sharia kein recht auf Eigentum, nichtmal ein Recht auf Leben.

Wusstest du das?
Behauptest du trotzdem frech das Gegenteil, obwohl eben das tagtäglich auf unseren Straßen praktiziert wird?

Gärtner
28.06.2008, 01:33
Ex-NPDler, Rassisten, Holocaustleugner, verurteilte Straftäter... das übliche Personal eben, wenn Rechtsaußen zur Heerschau bläst.

Diesen "Kongreß" verbieten zu wollen, halte ich trotzdem für falsch. Das hohe Gut der Meinungsfreiheit gilt auch für dessen Initiatoren. Ein jeder soll hören und sehen können, daß diese Leute nicht am Wohlergehen der Domstadt interessiert sind, wie der Name der Veranstalter ("Pro Köln") eigentlich vermuten ließe. Ihr Ziel besteht einzig darin, Haß und Zwietracht zu säen und Menschen pauschal zu diffamieren.

Und das kann niemand so glaubhaft belegen wie die Organisatoren selbst.

Marathon
28.06.2008, 01:57
Ex-NPDler, Rassisten, Holocaustleugner, verurteilte Straftäter... das übliche Personal eben, wenn Rechtsaußen zur Heerschau bläst.


Was davon trifft auf Heinz-Christian Strache zu?



Diesen "Kongreß" verbieten zu wollen, halte ich trotzdem für falsch. Das hohe Gut der Meinungsfreiheit gilt auch für dessen Initiatoren. Ein jeder soll hören und sehen können, daß diese Leute nicht am Wohlergehen der Domstadt interessiert sind, wie der Name der Veranstalter ("Pro Köln") eigentlich vermuten ließe. Ihr Ziel besteht einzig darin, Haß und Zwietracht zu säen und Menschen pauschal zu diffamieren.


Du spinnst wohl.
Na klar, alle, die einen Kongress gegen die Islamisierung organisieren, wollen in Wahrheit nur Köln zerstören und zwietracht sähen.

Der Islam muss ja was ganz Tolles sein, wen man sogar die reine Logik wegschmeißt, um ihn zu fördern.

Bruddler
28.06.2008, 08:01
Das ist auch ein Unterschied in unserem Denken.
Ich interessiere mich nicht nur dafür, was während meines Lebens geschehen kann, sondern auch wie die Zukunft aussehen soll.



Die Religion heißt Terror.
Die Ideologie heißt Terrorismus?

Wer eigene Kinder hat, wird sich sehr wohl Gedanken über die Zukunft machen, denn diese werden einmal das ausbaden müssen, was ihnen die derzeitigen verantwortlichen Politiker eingebrockt haben ! X(

Karl Sternau
28.06.2008, 22:20
Dem Islam wird vor allem deshalb von Links in den Allerwertesten gekrochen weil dessen Anhänger die neuen Linkswähler sind - bei den Einheimischen ist die rote Bande längst unten durch. Welches Schaf wählt schon die eigenen Schlächter? In diesem Falle besser gesagt: Schächter.

EinDachs
30.06.2008, 20:17
Das ist auch ein Unterschied in unserem Denken.
Ich interessiere mich nicht nur dafür, was während meines Lebens geschehen kann, sondern auch wie die Zukunft aussehen soll.


Das interessiert mich im Grunde auch.
Allerdings bei wichtigen Fragen, nicht welchem institutionalisiertem Aberglauben die Menschen nach meinem Tod vermehrt angehören.

EinDachs
30.06.2008, 20:28
Solche Wörterbücher taugen nichts.
Du magst Bücher scheinbar nicht.

Lies einfach mal den Koran und die Hadithe, dann erübrigt sich derlei Onanie.
Was genau?

Bist du für Religionsfreiheit?
Ja.

Gibt es laut GG negative Religionsfreiheit?
Ja.

Wie steht der Islam zur Religionsfreiheit?
Wie das Christentum: schlecht.

Warum muss man in manchen islamischen Ländern zum Islam konvertieren, um die Staatsbürgerschaft erlangen zu dürfen?

Weil manche islamische Länder eben autoritär regiert werden und relativ rückständig sind.


Wenn man auf der Straße "abgezogen" wird, dann ist das islamkonform, denn Ungläubige im Kriegsgebiet (die harbis im dar el harb) haben lauzt islamischer Sharia kein recht auf Eigentum, nichtmal ein Recht auf Leben.

Das ist eine Auslegung die vielfach von islamischen Rechtsgelehrten abgelehnt worden ist.
So oder so, darauf berufen kann sich keiner, Diebe sind in der Regel sowieso nicht sehr am Recht interessiert.


Wusstest du das?
Ja.


Behauptest du trotzdem frech das Gegenteil, obwohl eben das tagtäglich auf unseren Straßen praktiziert wird?

So ein Unsinn. Es wird kaum ein Krimineller so dumm sein und meinen, mit der Argumentation käme er durch.

EinDachs
30.06.2008, 20:33
Wenn meine Logik defekt wäre, dann würden die Programme, die ich geschrieben habe, nicht funktionieren. Ein Compiler ist der ultimative Logik-Test.

Nein, ein Compiler überprüft die Semantik, nicht die Logik. Du kannst durch den Compiler auch die bescheuertsten Nonsensprogramme schicken.



Im Koran steht drin, dass seine Anweisungen leicht zu verstehen sind.

Und wir haben den Koran leicht zu bedenken gemacht. Aber gibt es denn jemanden, der es bedenkt?

Sure 54, 40

Meinst du das? Da würd ich eher die Aufforderung drin lesen, drüber nachzudenken.



Man soll ihn nicht auslegen, sondern es genau so verstehen, wie es da drin steht.
Das ist nur selten möglich. Zumal

Anders geht es bei diesen geistig behinderten Wahnsinnigen sowieso nicht.




Wollen wir wetten, dass du Heinz-Christian Strache gar nicht kennst?
Hast du ihn mal live gesehen?
Hast du ihm mal die Hand geschüttelt?
Ich weiß genug von ihm, um mir ein Urteil über ihn zu bilden. Ich kenn generell viel Leute nicht persönlich, über die ich eine Meinung habe.

Was sagt er denn zu laut oder gar falsch?
Er ist ein dummer, verlogener Populist, der nicht mal wenns um Literatur geht die Wahrheit sagt: Siehe (http://www.youtube.com/watch?v=t5O3nwg9gXk)


Ist da kein logischer Fehler drin?
Du behauptest: "nur Ideologien sind totalitär".Du behauptest: "Gesellschaftsformen sind per definitionem immer totalitär".
Also müssten Gesellschaftsformen Ideologien sein, was du aber bestreitest.
Zack, da würde dir ein Compiler sofort eine Fehlermeldung auswerfen.
Dein Compiler hat "Im übrigen" überlesen.
Man sagt es nur über Ideologien, nie über Gesellschaften, weil eine "totalitäre Gesellschaft" recht tautologisch ist.
Ist aber ohnehin nicht wichtig.



Hast du da eine Begründung, Argumente, irgendwas?

Nun, weil fast alle Behauptungen und Befürchtungen der islamophoben dumm sind.
Da wird eine kleine Minderheit zur größten Gefahr unserer Gesellschaft hochstilisiert und hysterische Angstreaktionen befürwortet.
Fallweise werden auch Menschen einfach mal aufgrund eines sekundären Attributs aufs übelste diffamiert, was auch recht blöd ist.


Meine Güte, auf welches Niveau willst du mich runterzwingen?
Es sollte allgemein bekannt sein, dass es eine Aufklärungsphase in Europa gab.
Ja, was soll denn dann an einem religiösen Buch groß zu befürchten sein?



Hitler und das Dritte Reich haben keine Juden vergast.
Das waren nur einzelne Soldaten?
Der Staat erhebt keine Steuern, das machen nur die einzelnen Beamten?
Ist das deine Einstellung?

Nein, das ist ganz einfach nur Unsinn. Ich hab langsam wirklich Zweifel an deiner Logik.


Was ist "orthodox moslemisch"?
Meinst du "streng moslemisch"?

Ja, das ist in der Umgangssprache ungefähr dasselbe.


Wo genau soll das stehen?

Diegleiche Sure die ein wenig weiter oben steht.


Wozu denn differenzieren?
Jeder noch so gemäßigte Moslem wird eine islamische Partei wählen und damit den Untergang unserer Gesellschaft fördern.
Beleg den Schwachsinn. Ich kenn so einige gemäßigte Moslems, die keine islamische Partei wählen würden (abgesehen davon, dass es keine gibt), weiß also, dass das wiedermal nur Unsinn von dir war.

Die allermeisten NAZIs im Dritten Reich waren gemäßigte NAZIs.
Die allermeisten NAZIs haben persönlich keine Juden vergast, sondern lediglich die NSDAP gewählt.
Das hat bereits gereicht, um Ereignisse herbeizuführen, die durch nicht gemäßigte NAZIs vollzogen worden sind.

Godwins Law hätt sich ja jetzt erfüllt.
Viel mehr kann man aus diesem Satz nicht herauslesen.
Außer das du mal wieder andersgläubige verteufelst.


Wo ist die scharfe Trennlinie zwischen Religion, Gesellschaft und Ideologie beim Islam?
Die ist in der Tat schwierig zu ziehen, weil es sich in vielen Bereichen überlappt.
Es gibt aber Tonnen von Büchern zu diesem Thema.


Ich habe mich über das Thema bereits informiert, als es PI noch gar nicht gab.
Und trotzdem wett ich 2/3 deiner Argumente kommen von dort.

Wer garantiert, dass bei einer demokratischen Moslem-Mehrheit unsere Gesellschaft nicht transformiert wird?
In erster Linie die Zersplitterung innerhalb der Moslems, darüber hinaus die Tatsache, dass allein unsere Verfassung schon Grundrechte garantiert, die keine demokratische Mehrheit auslöschen kann.


Ist dir bekannt, dass Deutschland islamisches Kriegsgebiet (dar el harb) ist?
Ja. Das ist aber irrelevant.

Leugnest du den islamischen Dschihad?
Ich leugne gar nichts. Nur, dass das nur eine handvoll religiöse Irre sind und nicht, wie von dir unterstellt, alle Moslems. Zumal das Wort wie dir bekannt sein sollte, eigentlich nichts mit Kriegen zu tun hat.

Siehst du vielleicht einen Zusammenhang zwischen "Unser Volk braucht Raum" und der "weltweiten Ausbreitung der Umma"?
Nein, da ist, alleine aufgrund der großen zeitlichen, politischen und kulturellen Differenz kein erkennbarer Zusammenhang.


Ich halte dich für einen total toleranten und verblendeten Menschenfreund, der seine eigenen Maßstäbe auch an alle anderen Menschen anlegt.
Dabei ist dir nicht klar, dass es richtig bösartige oder auch einfach nur andersartige Menschen gibt, die eine komplett andere Gedankenwelt haben.

Ganz im Gegenteil.
Ich weiß, dass es richtig bösartige Menschen gibt und ich halte dich für einen.
Das man Andersgläubige keinen Post lang wie Menschen betrachtet, sondern wahlweise als geistig Behinderte oder Dämonen (es wär wichtig, wenn du dich in dem Punkt entscheidest, es geht irgendwie nicht beides gleichzeitig) ansieht, führt eher zu Gräueln und Verbrechen. Du beurteilst Menschen nach ihrer Religion und verteufelst und entrechtest sie ohne zu zögern und ohne zu differenzieren.
Insofern bist du in deinem Streben sehr leicht mit intoleranten Dschihadis zu vergleichen, ähnlich wie die meisten anderen Islamophoben .


Erzähle mir doch mal, warum wir überhaupt das Risiko eingehen sollten, diese potentiell gefährlichen Niederintelligenzler und Gesellschaftszerstörer in unserer Mitte zu dulden?

Weil das Menschen sind wie alle anderen auch. Viele haben unsere Staatsbürgerschaft und haben nie in einem anderen Land gelebt.
Nur weil du sie für gefährliche Niedrigintelligenzler und Gesellschaftszerstörer hältst, ist das noch kein Argument die rauszuwerfen. Ich mein, über die NPD kann man diesselbe Frage genausostellen, ich würd trotzdem nicht die Deportation von NPD-Wählern fordern.

Karl Sternau
02.07.2008, 22:25
Nun, weil fast alle Behauptungen und Befürchtungen der islamophoben dumm sind.
Da wird eine kleine Minderheit zur größten Gefahr unserer Gesellschaft hochstilisiert und hysterische Angstreaktionen befürwortet.

"Kleine Minderheit"?! Es gibt 1,3 Milliarden Moslems auf der Welt.

"Hysterische Angstreaktionen" scheinen mir in Anbetracht der Tatsache, daß die Ermordung von Ungläubigen (uns) laut Koran heilige Pflicht jedes Moslems ist, durchaus angebracht.

EinDachs
03.07.2008, 17:23
"Kleine Minderheit"?! Es gibt 1,3 Milliarden Moslems auf der Welt.

Äh, ja.
Das ist auch weltweit betrachtet eine Minderheit. Zumal es bei uns dann deutlich weniger sind, nämlich so 3,9%.


"Hysterische Angstreaktionen" scheinen mir in Anbetracht der Tatsache, daß die Ermordung von Ungläubigen (uns) laut Koran heilige Pflicht jedes Moslems ist, durchaus angebracht.

Nein, ist es nicht. Gibt einen Riesenhaufen Fatwas die dieser Auslegung widersprechen.
So oder so, wie gesagt ist auch bei dieser Religion alles Auslegungssache und per se spricht nichts gegen den Islam was nicht auch gegen das Christentum spricht. Solang die im stillen Kämmerlein oder ihren komischen Gebetshäusern zu ihrem imaginären Wesen reden, hab ich keinerlei Problem mit denen. Dazu haben sie eben ein Recht.
Da du scheinbar die Angstpropaganda glaubst, hat es nicht viel Sinn mit dir weiterzudebattieren.

Silencer
03.07.2008, 17:36
Äh, ja.
Das ist auch weltweit betrachtet eine Minderheit. Zumal es bei uns dann deutlich weniger sind, nämlich so 3,9%.



Nein, ist es nicht. Gibt einen Riesenhaufen Fatwas die dieser Auslegung widersprechen.
So oder so, wie gesagt ist auch bei dieser Religion alles Auslegungssache und per se spricht nichts gegen den Islam was nicht auch gegen das Christentum spricht. Solang die im stillen Kämmerlein oder ihren komischen Gebetshäusern zu ihrem imaginären Wesen reden, hab ich keinerlei Problem mit denen. Dazu haben sie eben ein Recht.
Da du scheinbar die Angstpropaganda glaubst, hat es nicht viel Sinn mit dir weiterzudebattieren.

Du bist ein Dummschwätzer!

Wo sprengen sich Christen in die Luft auf den Märkten, wo fliegen sie mit Flugzeugen in die Hochhäuser, wo rufen sie zu Morden auf gegen Andersgläubige, wo.......
Ach weisst du, mit Hirngeschädigten wie dir lohnt es sich wirklich nicht zu diskutieren.