PDA

Vollständige Version anzeigen : Solidarität mit Deutschland, oder "Haut die Türken raus"



WIENER
25.06.2008, 12:08
Von verschiedenen Usern wurde ich aufmerksam gemacht dass die Österreichische Presse, vor allem die, die sich zum Großteil in Deutschen Besitzverhältnissen befindet, unerträglich gegen die Deutsche Fußballmannschaft intrigiert und hetzt. Leider hat Österreich, genauso wie Deutschland, ein Gutmenschenproblem und deshalb waren auch die Leserbriefe teilweise unter aller Sau.

Ich möchte mich im Namen aller anständige Österreicher dafür entschuldigen und ich weiß, dass ich auch im Namen von anderen Österreichischen Usern in diesen Forum spreche.



Solidarität mit Deutschland, oder Haut die Türken raus


WIENER


perky
....
....
....





An dieser Stelle werde ich zusätzlich noch die Nicknamen aller anderen Österreichern im Pcf, die sich mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft solidarisch erklären, einfügen. PN an mich genügt.

George Rico
25.06.2008, 12:10
Schöner Thread. Auch wenn's die Presseschmierer hüben wie drüben nicht wahrhaben wollen, wir sind ein Volk.



---

Eridani
25.06.2008, 12:13
Von verschiedenen Usern wurde ich aufmerksam gemacht dass die Österreichische Presse, vor allem die, die sich zum Großteil in Deutschen Besitzverhältnissen befindet, unerträglich gegen die Deutsche Fußballmannschaft intrigiert und hetzt. Leider hat Österreich, genauso wie Deutschland, ein Gutmenschenproblem und deshalb waren auch die Leserbriefe teilweise unter aller Sau.

Ich möchte mich im Namen aller anständige Österreicher dafür entschuldigen und ich weiß, dass ich auch im Namen von anderen Österreichischen Usern in diesen Forum spreche.



Solidarität mit Deutschland, oder Haut die Türken raus

WIENER

....
....
....
....





An dieser Stelle werde ich zusätzlich noch die Nicknamen aller anderen Österreichern im Pcf, die sich mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft solidarisch erklären, einfügen. PN an mich genügt.
------------------------------------------------------------

Sei nicht traurig! Freuen wir uns alle schon auf das Endspiel:

Deutschland : Russland

WIENER
25.06.2008, 12:13
------------------------------------------------------------

Sei nicht traurig! Freuen wir uns alle schon auf das Endspiel:

Deutschland : Russland


Genau das ist auch mein Tip:]

hardStyler
25.06.2008, 12:16
Deutschland rettet heute das Abendland und wirft die Türken vor Wien erneut zurück!

Rowlf
25.06.2008, 12:18
------------------------------------------------------------

Sei nicht traurig! Freuen wir uns alle schon auf das Endspiel:

Deutschland : Russland

Wie schonmal. Deutschland besiegt Polen und Österreich. England darf gar nicht mitmachen und Frankreich ist Nebensache. Aber an Russland wird dann gescheitert.

:D

schlaufix
25.06.2008, 12:23
Die Bildzeitung hatte heute so etwa 6 Seiten wo sie in Arschkriecherischer Weise
von "unsere Türken" "gemeinsames Fest" usw. sprach.
Ein Beweiss dafür wie die Angst umgeht es könnte Randale geben.

Landogar
25.06.2008, 12:41
Wie schonmal. Deutschland besiegt Polen und Österreich. England darf gar nicht mitmachen und Frankreich ist Nebensache. Aber an Russland wird dann gescheitert.

:D

Der war böse :)) :D

Gottfried
25.06.2008, 12:41
Von verschiedenen Usern wurde ich aufmerksam gemacht dass die Österreichische Presse, vor allem die, die sich zum Großteil in Deutschen Besitzverhältnissen befindet, unerträglich gegen die Deutsche Fußballmannschaft intrigiert und hetzt. Leider hat Österreich, genauso wie Deutschland, ein Gutmenschenproblem und deshalb waren auch die Leserbriefe teilweise unter aller Sau.

Ich möchte mich im Namen aller anständige Österreicher dafür entschuldigen und ich weiß, dass ich auch im Namen von anderen Österreichischen Usern in diesen Forum spreche.


Kein Problem! Die Presse wird es nicht schaffen, einen Pflock in das deutsch-österreichische Verhältnis zu rammen. Genauso wenig wie sie jetzt versucht, die Türken als unsere liebenswerten Freunde darzustellen, die Deutschland aufgebaut haben.

:deutschla :at:

silberfennek
25.06.2008, 12:49
Sogar auf dem sonst seriösen (weil meist sportfreien) Radiosender WDR 5 wird seit Tagen um türkische Freundschaft gebuhlt. Ein gestriger Radiokommentar meinerseits wurde blockiert, weil ich mich gegen unerwünschte Freundschaften aussprach. Diese suche ich mir immer noch selber aus, und kein Multi-Kulti-Arsch hat mir so etwas vorzuschreiben. So werden nun auch dort Meinungen unterdrückt.

Eigentlich ist mir Fußball scheißegal, aber jetzt wünsche ich mir, daß diese kümmelstinkenden ziegentreibenden Nichteuropäer so richtig einen auf die dumme Fresse kriegen.

hardStyler
25.06.2008, 12:50
Sogar auf dem sonst seriösen (weil meist sportfreien) Radiosender WDR 5 wird seit Tagen um türkische Freundschaft gebuhlt. Ein gestriger Radiokommentar meinerseits wurde blockiert, weil ich mich gegen unerwünschte Freundschaften aussprach. Diese suche ich mir immer noch selber aus, und kein Multi-Kulti-Arsch hat mir so etwas vorzuschreiben. So werden nun auch dort Meinungen unterdrückt.

Eigentlich ist mir Fußball scheißegal, aber jetzt wünsche ich mir, daß diese kümmelstinkenden ziegentreibenden Nichteuropäer so richtig einen auf die dumme Fresse kriegen.

Typisch Medien.

:klatsch:

Tosca
25.06.2008, 13:04
Kein Problem! Die Presse wird es nicht schaffen, einen Pflock in das deutsch-österreichische Verhältnis zu rammen. Genauso wenig wie sie jetzt versucht, die Türken als unsere liebenswerten Freunde darzustellen, die Deutschland aufgebaut haben.

:deutschla :at:


Das ist ja wohl auch eher eine Beleidigung für die deutsche Trümmerfrauen. Wie kann es jemand wagen, deren Leistung in den Dreck zu ziehen und zu behaupten, die Türken hätten das vollbracht?

Sind wir jetzt schon so weit, dass wir unsere Geschichte auf Lügen aufbauen müssen?

Eridani
25.06.2008, 13:09
Die Bildzeitung hatte heute so etwa 6 Seiten wo sie in Arschkriecherischer Weise
von "unsere Türken" "gemeinsames Fest" usw. sprach.
Ein Beweiss dafür wie die Angst umgeht es könnte Randale geben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mußte fast kotzen , als ich heute in einem roten TV-Localsender einen Fußball Offiziellen hörte:"[Zitat]...................und dann fuhr ich nach dem letzten Türkenspiel durch Köln - und soll ich Euch was sagen - Vom Norden der Stadt bis in den Süden ... ein einziges rotes Fahnenmeer!"

Dieser Verräter freute sich also - das Köln bereits in türkischer Hand ist.

Mensch - wann wacht denn dieser verpennte Michel endlich auf?!

schlaufix
25.06.2008, 13:27
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mußte fast kotzen , als ich heute in einem roten TV-Localsender einen Fußball Offiziellen hörte:"[Zitat]...................und dann fuhr ich nach dem letzten Türkenspiel durch Köln - und soll ich Euch was sagen - Vom Norden der Stadt bis in den Süden ... ein einziges rotes Fahnenmeer!"

Dieser Verräter freute sich also - das Köln bereits in türkischer Hand ist.

Mensch - wann wacht denn dieser verpennte Michel endlich auf?!

Der Verräter muss durch die Keupstr. in Köln- Mülheim gefahren sein. Ansonsten redet der auch nur noch so lange von seinen Freunden, bis er eine rote Fahnenstange auf die Rübe bekommt.

romi
25.06.2008, 14:02
Heute früh bin ich zufällig ins Frühstückfernsehen eines Privatsenders geraten und bekam grad noch folgenden Ausspruch eines Moderators mit: Möglicherweise könnte es abends zu vorgerückter Stunde doch zu Ausschreitungen und Krawallen kommen, die dann aber von den Deutschen ausgehen werden, da diese bis dahin betrunken sind (sinngemäße Wiedergabe).
Rassismus und Gehirnwäsche pur und eine bodenlose Unverschämtheit dieses Kriechers.http://homepage.eircom.net/~mollyig/smilies/redcard.gif

-25Grad
25.06.2008, 14:10
@ Romi : Das stand heute so fast eins zu eins in unserer Tageszeitung : ,,(...)Im Übrigen dürfen wir nach den Erfahrungen dieses zweiten Sommermärchens optimistisch eine friedliche Feierstimmung erwarten.(Und wenn man überhaupt besonders auf jemanden aufpassen muss, dann auf betrunkene deutsche Jugendliche.) (...)" Westfälischer Anzeiger, S.2 ,,Politik und Kommentar"

Es scheint die offizielle Sprachregelung der ,,freien Presse" zu sein.

romi
25.06.2008, 14:36
Es scheint die offizielle Sprachregelung der ,,freien Presse" zu sein.
ja - damit sind sie morgen schön aus dem Schneider.
Wenn es Randale gibt, dann haben, wie prophezeit, die Deutschen angefangen und die friedlichen Türken sich nur gewehrt - ist halt ihr Temperament.
Als die Türken das erste Spiel verloren hatten und nach dem PublicViewing hier in Frankfurt Schaufensterscheiben eingeschmissen und Polizisten angegriffen hatten - dieses Spiel war wesentlich unwichtiger als heute abend und es waren keine Deutschen beteiligt!

Fiel
25.06.2008, 14:45
Sag mir die Namen ..zeig mir ihr Gesicht. Welche deutschen Politiker trauen sich heute in die VIP-Loge ins Stadion und jubeln wie kleine Kinder, wenn die deutschen Fußballer die Türken rauskicken? So wie zuletzt deiser Schäuble, das traut der sich gegen die Türken nicht zu machen diese feige armselige Kreatur.

Tratschtante
25.06.2008, 15:02
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/393615/index.do?direct=393556&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=357

Die Presse sieht sogar die Türken als die neuen Sympathieträger. Kommentare beachten. Nur 2% der Österreicher wollen, daß die Deutschen gewinnen.
Es wird manipuliert bis zum Geht nicht mehr.

Tosca
25.06.2008, 15:04
Irgendwie muss man die Deutschen doch in die Knie zwingen!

Fiel
25.06.2008, 15:09
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/393615/index.do?direct=393556&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=357

Die Presse sieht sogar die Türken als die neuen Sympathieträger. Kommentare beachten. Nur 2% der Österreicher wollen, daß die Deutschen gewinnen.
Es wird manipuliert bis zum Geht nicht mehr.

Nur die Österreicher? - das kann man begründen. Aber auch der Trainer der deutschen Mannschaft, der Jogi Loew, der in der VIP-Kabiene in seiner Nase popelt und sich als Drogenkonsument ( Raucher ) outet hebt die Türken in den grünen Klee. Der redet die Türken stark und schadet damit seiner Mannschaft. Nach seinen Lobgesängen auf die Türken ist der Loew für mich als Bundestrainer nicht mehr tragbar.

Thüringer
25.06.2008, 15:17
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/393615/index.do?direct=393556&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=357

Die Presse sieht sogar die Türken als die neuen Sympathieträger. Kommentare beachten. Nur 2% der Österreicher wollen, daß die Deutschen gewinnen.
Es wird manipuliert bis zum Geht nicht mehr.

Schönes Beispiel für die Divergenz zwischen medialer Berichterstattung und Volkes Stimme, auch wenn die Kommentare, wie auch die Umfrage, nicht im Ansatz repräsentativ sind. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Ps: Schöner Thread.

:deutschla :at:

Fiel
25.06.2008, 15:23
Schönes Beispiel für die Divergenz zwischen medialer Berichterstattung und Volkes Stimme, auch wenn die Kommentare, wie auch die Umfrage, nicht im Ansatz repräsentativ sind. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Ps: Schöner Thread.

:deutschla :at:

So ein dummer Quatsch, die Wahrheit liegt niemals in der Mitte ( SPD,CDU,Linke). sondern nur da wo die Wahrheit zu finden ist. Die Wahrheit ist doch nicht teilbar, was wilst du denn damit sagen. Die Wahrheit kann man nicht beugen.

Thüringer
25.06.2008, 15:30
So ein dummer Quatsch, die Wahrheit liegt niemals in der Mitte ( SPD,CDU,Linke). sondern nur da wo die Wahrheit zu finden ist. Die Wahrheit ist doch nicht teilbar, was wilst du denn damit sagen. Die Wahrheit kann man nicht beugen.

Sag mal wie kommst du in diesem Zusammenhang auf Politik ( SPD,CDU,Linke)? Mit "Wahrheit liegt in der Mitte" meine ich das weit mehr als 2% für Deutschland die Daumen drücken. So um die 50% der Österreicher werden bestimmt heut abend für die Richtigen sein. So und nicht anders war das gemeint. :rolleyes:

Bruddler
25.06.2008, 15:30
Wie schonmal. Deutschland besiegt Polen und Österreich. England darf gar nicht mitmachen und Frankreich ist Nebensache. Aber an Russland wird dann gescheitert.

:D

Aber der kalte Winter kann uns diesesmal nicht in die Quere kommen.... ;)

Fiel
25.06.2008, 15:36
Das ist ja wohl auch eher eine Beleidigung für die deutsche Trümmerfrauen. Wie kann es jemand wagen, deren Leistung in den Dreck zu ziehen und zu behaupten, die Türken hätten das vollbracht?

Sind wir jetzt schon so weit, dass wir unsere Geschichte auf Lügen aufbauen müssen?

Unsere Geschichte baut sich schon seit 50 Jahren auf Lügen auf. Da werden die Türken das auch leicht schaffen in diesen Lügenkanon einzustimmen.

Tratschtante
25.06.2008, 15:39
http://www.kurier.at/interaktiv/meinungen/170403.php

Warum die Ösis die Piefkes nicht mögen.

Volkov
25.06.2008, 15:40
Auf NDR2 wurde von Deutsch-Türkischen Freundschaften (in kleinen privaten Rahmen schließe ich sowas nicht aus, jedoch im Großen Stil schon) und einem Deutsch-Türkischen Volksfest geredet. Wers glaubt wird selig.
Es ist egal wer heute abend gewinnt, es gibt so und so Randale: Türken oder Deutsche Hooligans, wir haben die Wahl heute abend !


Aber trotzalledem: Sollen die Türken rausfliegen, SOLDIDARITÄT MIT DEUTSCHLAND !


Finaltipp von mir und einigen aus meinem Betrieb:

DEUTSCHLAND - RUSSLAND !

Ebbelwoi
25.06.2008, 15:42
Vielen Dank für die Solidarität und Glückswünsche!!!


:at: :deutschla

Fiel
25.06.2008, 15:44
http://www.kurier.at/interaktiv/meinungen/170403.php

Warum die Ösis die Piefkes nicht mögen.

Österreicher, Bayern, Sachen, Hessen, Schwaben kommen alle aus der gleichen Familie der Deutschen, da sind Reibereien nicht immer zu vermeiden. Ich konnte bisher auch noch keine gravierenden Differenzen feststellen, die werden immer nur von Deutschenfeinden heraufbeschworen.

Bruddler
25.06.2008, 15:48
Auf NDR2 wurde von Deutsch-Türkischen Freundschaften (in kleinen privaten Rahmen schließe ich sowas nicht aus, jedoch im Großen Stil schon) und einem Deutsch-Türkischen Volksfest geredet. Wers glaubt wird selig.
Es ist egal wer heute abend gewinnt, es gibt so und so Randale: Türken oder Deutsche Hooligans, wir haben die Wahl heute abend !


Aber trotzalledem: Sollen die Türken rausfliegen, SOLDIDARITÄT MIT DEUTSCHLAND !


Finaltipp von mir und einigen aus meinem Betrieb:

DEUTSCHLAND - RUSSLAND !

Diese von Staatswegen aufdiktierten Pseudo-Freundschaften gehen mir schon lange auf den Wecker !
Im Übrigen suche ich mir meine Freunde gerne selbst aus.
Nicht selten befinden sich auch Italiener, Spanier, Franzosen, Griechen oder Portugiesen darunter - aber niemals Musel ! X(

Tratschtante
25.06.2008, 15:48
Österreicher, Bayern, Sachen, Hessen, Schwaben kommen alle aus der gleichen Familie der Deutschen, da sind Reibereien nicht immer zu vermeiden. Ich konnte bisher auch noch keine gravierenden Differenzen feststellen, die werden immer nur von Deutschenfeinden heraufbeschworen.

Ich habe lediglich einen Zeitungstitel zitiert. Die Kommentare sollte man lesen. Die sind oftmals interessanter als die Berichte selbst.

Fiel
25.06.2008, 15:50
Auf NDR2 wurde von Deutsch-Türkischen Freundschaften (in kleinen privaten Rahmen schließe ich sowas nicht aus, jedoch im Großen Stil schon) und einem Deutsch-Türkischen Volksfest geredet. Wers glaubt wird selig.
Es ist egal wer heute abend gewinnt, es gibt so und so Randale: Türken oder Deutsche Hooligans, wir haben die Wahl heute abend !


Aber trotzalledem: Sollen die Türken rausfliegen, SOLDIDARITÄT MIT DEUTSCHLAND !


Finaltipp von mir und einigen aus meinem Betrieb:

DEUTSCHLAND - RUSSLAND !

Das sehe ich genau so. Und dann wird sich zeigen, ob die westliche dekadente globalisierte kapilatistische Welt oder die frischen jugendlichen sympatischen russischen Jungs siegen werden. Ich halte da den russischen Jungs die Daumen, ganz feste.

Volkov
25.06.2008, 15:52
Diese von Staatswegen aufdiktierten Pseudo-Freundschaften gehen mir schon lange auf den Wecker !

Mir auch, als ich das auf dem NDR hörte, dachte ich ich bin im falschen Film.



Im Übrigen suche ich mir meine Freunde gerne selbst aus.

Zustimmung !



Nicht selten befinden sich auch Italiener, Spanier, Franzosen, Griechen oder Portugiesen darunter - aber niemals Musel ! X(

Die einzige Freundin die was mit der Türkei zu tun jemals hatte, die ich hab ist Whatchie ausm Forum hier. Sonst kann ich mich nur auf das stützen was so berichtet wird.

Wie gesagt, ich schließe kleine Freundschaften im Privaten Rahmen zw. Deutschen und Türken oder sonstigen Moslems nicht aus.

Volkov
25.06.2008, 15:54
Das sehe ich genau so. Und dann wird sich zeigen, ob die westliche dekadente globalisierte kapilatistische Welt oder die frischen jugendlichen sympatischen russischen Jungs siegen werden. Ich halte da den russischen Jungs die Daumen, ganz feste.


Ich auch ein bischen, weil ich mir sage: Russland ist stark, Russland war Europameister, der erste überhaupt. Und sie können es nochmal werden....der Trainer heißt Guus Hiddink, allein das ist schon Warnung genug. Man denke nur 6 Jahre zurück...

Fiel
25.06.2008, 16:01
Ich auch ein bischen, weil ich mir sage: Russland ist stark, Russland war Europameister, der erste überhaupt. Und sie können es nochmal werden....der Trainer heißt Guus Hiddink, allein das ist schon Warnung genug. Man denke nur 6 Jahre zurück...

Es ist das neue Rußland, das hier auftritt, da haben die Spanier keine Chance und auch Peter der Große hat sich gerade aus Holland neue Ideen geholt. Wenngleich natürlich auch ein Fußballspiel wesentlich vom Glück lebt, soll man da nicht zu viel hineininterpretieren.

Kronauer
25.06.2008, 16:12
Wir lassen uns doch von der ekelhaften Schweinejournallie nicht zur "Zwangsheirat" mit den Rütli-Borats verpflichten!!!
:kotz: "deutsch-türkische Freundschaft"

Noch weniger lassen wir zu, daß die :at: :drunk: :deutschla in den Schmutz gezogen wird.

perky
25.06.2008, 16:27
http://www.kurier.at/interaktiv/meinungen/170403.php

Warum die Ösis die Piefkes nicht mögen.

Typische Medienhusserei an unserem Haus hängt neben der österreichischen Fahne auch eine deutsche Fahne.

A richtiga Bledsinn dens in de Zeitungan do verzapfn de Nudlaugn.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber wenn ein Bewerb ohne uns stattfindet, was in letzter Zeit ja leider meistens der Fall ist, dann ist meine Mannschaft die Deutsche.

Gruß perky

Efna
25.06.2008, 16:31
Es ist ein Fussballspiel und kein Krieg:rolleyes:

Fiel
25.06.2008, 16:33
Wie gesagt, ich schließe kleine Freundschaften im Privaten Rahmen zw. Deutschen und Türken oder sonstigen Moslems nicht aus.

Du bist echt so widerlich, du biederst auch an jeden Verbrecher an? Gehste auch mit Kinderschändern ins Bett. Du bist echt armselig.

Tratschtante
25.06.2008, 16:37
Typische Medienhusserei an unserem Haus hängt neben der österreichischen Fahne auch eine deutsche Fahne.

A richtiga Bledsinn dens in de Zeitungan do verzapfn de Nudlaugn.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber wenn ein Bewerb ohne uns stattfindet, was in letzter Zeit ja leider meistens der Fall ist, dann ist meine Mannschaft die Deutsche.

Gruß perky

Die meisten Kommentare sind ja für die deutsche Mannschaft. Ich les halt öfter mal die Zeitungen aus A und CH. Jetzt bei der EM ist das besonders interessant.

PS: Unsere Medien sind nicht besser.

Fiel
25.06.2008, 16:37
Es ist ein Fussballspiel und kein Krieg:rolleyes:

Würd ich auch denken. Aber nachden ich stündlich im Fernsehen, im Radio die flehentlichen Bitten der Politiker und von denen, die sich dafür halten, höre, muß ich von anderen ganz anderen Voraussetzungen ausgehen. Das wird Krieg, wenn nicht heute dann in einigen Jahren. Darauf sollte sich jeder Deutsche vorbereiten.

perky
25.06.2008, 16:51
Die meisten Kommentare sind ja für die deutsche Mannschaft. Ich les halt öfter mal die Zeitungen aus A und CH. Jetzt bei der EM ist das besonders interessant.


Nojo ... die Meisten trotzdem gibts leider immer ein paar Zeitungsschmierer die einen Ausritt machen und des geht mir voll auf den Geist.


Es ist ein Fussballspiel und kein Krieg

@Efna

Schau Dir das Spiel und die Nachrichten im ORF an dann wirst sehn was das ist. Die Türken produzieren sich wie wenn's schon ihre Stadt wäre. Wenn die heut verlieren, was ich mir wünsche, na dann gute Nacht.
Mein Auto steht in der Garage. ;)

Volkov
25.06.2008, 16:52
Du bist echt so widerlich, du biederst auch an jeden Verbrecher an? Gehste auch mit Kinderschändern ins Bett. Du bist echt armselig.

Da muss ein Missverständnis vorliegen Kollege ?!
Ich schließe nicht aus, das es so etwas gibt. Es gibt auch normale Menschen in deren Reihen, es wäre ad absurdum wenn jeder Beingungslos dasselbe macht. Es wird uns auch nachgesagt wir sind alle Nazis, auch mir. Und es stimmt nicht.
Also sag mir was los ist....

Gärtner
25.06.2008, 16:57
Du bist echt so widerlich, du biederst auch an jeden Verbrecher an? Gehste auch mit Kinderschändern ins Bett. Du bist echt armselig.

Die Freundschaft mit einem Türken wird dem sexuellen Verkehr mit einem Pädophilen gleichgesetzt, aha. Ein schönes Beispiel für den Hirnfraß, an dem das Nationaldilettantentum dieses Forums leidet.

Derzeit finden bei unseren südlichen Nachbarn ein Fußballspiele unter Beteiligung der deutschen Nationalelf statt, und schon bekommen 16jährige Pickelteenies reihenweise ein steifes Ärmchen, während sie, Herrenmännchen, die sie sind, noch mehr Unsinn absondern als eh schon.

Cleopatra
25.06.2008, 20:27
Die Freundschaft mit einem Türken wird dem sexuellen Verkehr mit einem Pädophilen gleichgesetzt, aha. Ein schönes Beispiel für den Hirnfraß, an dem das Nationaldilettantentum dieses Forums leidet.

Derzeit finden bei unseren südlichen Nachbarn ein Fußballspiele unter Beteiligung der deutschen Nationalelf statt, und schon bekommen 16jährige Pickelteenies reihenweise ein steifes Ärmchen, während sie, Herrenmännchen, die sie sind, noch mehr Unsinn absondern als eh schon.

Was hast Du denn gelutscht? Wenn ein Flugmeilenkönig Özdemir eine Quote für Türken in der deutschen Nationalmannschaft fordert, dann findest Du das normal. Wie weit geht Dein Deutschlandhass eigentlich?(
Unsere südlichen Nachbarn sind geografisch keine Nachbarn, sie haben eine radikale Religion und zersetzen unseren Staat:D Ich spreche nicht von einzelnen, sondern von der Masse und deren Vertretern, den Özdemirs. Leute wie Du säen den Hass, der eigentlich gar nicht zum Vorschein käme, würdest Du Deine eigenen Landsleute nicht permanent beschuldigen und die Schmarotzer fördern, aus Euch rinnt der Hass, weißt Du das eigentlich?(

Osztrák-Magyar Monarchia
25.06.2008, 20:39
Leider sieht es nach derzeitigem Spielstand nicht gut aus.

Gärtner
25.06.2008, 20:48
Was hast Du denn gelutscht? Wenn ein Flugmeilenkönig Özdemir eine Quote für Türken in der deutschen Nationalmannschaft fordert, dann findest Du das normal. Wie weit geht Dein Deutschlandhass eigentlich?(
Hier vergleicht ein User die Freundschaft zu einem Türken mit Sex mit einem Kinderschänder. Quatsch dich nicht noch blöder, als du eh schon bist. Und lies wenigstens gelegentlich mal nach, worum es gerade geht.


Unsere südlichen Nachbarn sind geografisch keine Nachbarn, sie haben eine radikale Religion und zersetzen unseren Staat Ich spreche nicht von einzelnen, sondern von der Masse und deren Vertretern, den Özdemirs.
Unsere südlichen Nachbarn sind Österreich und die Schweiz. Kauf dir einen Atlas, Klippschüler.


Leute wie Du säen den Hass, der eigentlich gar nicht zum Vorschein käme, würdest Du Deine eigenen Landsleute nicht permanent beschuldigen und die Schmarotzer fördern, aus Euch rinnt der Hass, weißt Du das eigentlich
Aus dir rinnt wie üblich grenzenlose Dummheit. Egal worum es geht, du sonderst die ewiggleiche Logorrhoe ab. Ich beschuldige überhaupt niemanden, ich stelle lediglich fest, daß der schnittfeste Geifer vorm Holzkopf dir & deinesgleichen etwas die Sicht nimmt. :)

ochmensch
25.06.2008, 20:57
Ich will ja auch nicht, dass man unsere Medien im Ausland für voll nimmt. Wenn´s danach ginge sind die türkischen Kolonialherren ja unsere besten Freunde, die sogar unsere ungehörigen Pöbeleien tolerieren.
Also werde ich wohl kaum auf die Idee kommen, unsere Brüder in Österreich für ihre lausige Presse in Haft zu nehmen.

:at: :at: :at:

WIENER
25.06.2008, 21:48
GRATULATION
DEUTSCHLAND

Osztrák-Magyar Monarchia
25.06.2008, 22:00
Unsere südlichen Nachbarn sind Österreich und die Schweiz. Kauf dir einen Atlas, Klippschüler.




Klugscheißmodus an: eigentlich liegt Österreich süd-östlich von euch.
Aber ihr habt gut gekämpft gegen die Türken.
NAchdem die Weg sind, gehören meine Sympathien natürlich wieder dem kath. Königreich Spanien.

ochmensch
25.06.2008, 22:02
GRATULATION
DEUTSCHLAND
Danke, es ist ist ja auch euer Volk, welches gewonnen hat.:]

Cleopatra
25.06.2008, 22:09
Hier vergleicht ein User die Freundschaft zu einem Türken mit Sex mit einem Kinderschänder. Quatsch dich nicht noch blöder, als du eh schon bist. Und lies wenigstens gelegentlich mal nach, worum es gerade geht.


Unsere südlichen Nachbarn sind Österreich und die Schweiz. Kauf dir einen Atlas, Klippschüler.


Aus dir rinnt wie üblich grenzenlose Dummheit. Egal worum es geht, du sonderst die ewiggleiche Logorrhoe ab. Ich beschuldige überhaupt niemanden, ich stelle lediglich fest, daß der schnittfeste Geifer vorm Holzkopf dir & deinesgleichen etwas die Sicht nimmt. :)

Wie alle Linken gehst Du nicht auf meine Argumente ein, armer Kerl:=

Gärtner
25.06.2008, 22:15
Klugscheißmodus an: eigentlich liegt Österreich süd-östlich von euch.
Aber ihr habt gut gekämpft gegen die Türken.
NAchdem die Weg sind, gehören meine Sympathien natürlich wieder dem kath. Königreich Spanien.

Die Habsburger Verschwörung. ;)

Gärtner
25.06.2008, 22:31
Wie alle Linken gehst Du nicht auf meine Argumente ein, armer Kerl

Du redest wirr und erwinesk, faselst irrelevanten Stuß und nennst das "Argumente"?

Du hast Unterhaltungswert, wenigstens das.

Felixhenn
25.06.2008, 22:55
------------------------------------------------------------

Sei nicht traurig! Freuen wir uns alle schon auf das Endspiel:

Deutschland : Russland

Ich habe gerade Besuch von einer Frau aus Jekaterinburg welche ihren Lebensmittelpunkt im letzten Jahr in Deutschland aufgebaut hat. Ich habe sie gefragt: na, wer soll denn gewinnen wenn das Endspiel Deutschland-Russland heißt? Sie: „Deutschland“. Ich: „Warum?“. Sie: Weil ich Deutsche bin und Deutsche sein möchte. Das ist mein Team.

Gottfried
25.06.2008, 23:00
Man hat heute exemplarisch erkennen können, wie gefährlich der globalistische Zentralismus ist. Ohne die nationale Extrawurst der Schweiz, hätten wir die zweite Halbzeit dieses Fußballgenusses vor grauen Bildschirmen verbringen müssen.

Danke an die Schweizer! Bleibt bitte mindestens so national wie Ihr seid!

:schweiz:

Cleopatra
26.06.2008, 06:31
Du redest wirr und erwinesk, faselst irrelevanten Stuß und nennst das "Argumente"?

Du hast Unterhaltungswert, wenigstens das.

Und so einer wie Du will Journalist sein? Naja, Deine Grundhaltung passt zu dem derzeitigen medialen linken Geplapper, das keiner mehr lesen will. Leute von gestern. Zurecht gehen Euch die Leser aus.:D