PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulenflagge statt Deutschlandfahne



klartext
25.06.2008, 12:05
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.
Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706
Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.

hardStyler
25.06.2008, 12:09
Das ist nicht Deutschland, das ist die BRD. :kotz:

Genosse 93
25.06.2008, 12:20
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Odinbraut
25.06.2008, 12:21
hier wird legislative und exekutive verwechselt

Efna
25.06.2008, 12:22
Ich weiss nicht wie das jetzt gemeint ist, meinen die jetzt die Dienstwagen oder allgemein. Bei ihren Privatfahrzeugen dürften sie machen was sie wollen, bei Dienstwagen sieht die Sache ganz anders aus...

hardStyler
25.06.2008, 12:25
Das sagte Julia Bonk achz mal so ähnlich.
Du reihst dich in die Linkspartei-Position ein. Diese sollen heute ja auch den Türken die Daumen drücken - sagen zumindest böse Zungen.

http://www.youtube.com/watch?v=coxOC6_28gU

klartext
25.06.2008, 12:29
hier wird legislative und exekutive verwechselt

Auch bei der Exekutive handelt es sich um d e u t s c h e Beamte, also um keine staatenlose Neutren. Ein Beamter kann seiner Nationalität gegenüber nicht neutral sein, er ist darauf vereidigt und dem Land in besonderer Weise verpflichtet. In Folge kann auch ein Deutschlandfähnchen am Dienstfahrzeug nicht gegen eine irgendwie gearteten Neutralitätspflicht verstossen. Dann müsste auch das Landeswappen auf den Uniformen entfernt werden.
Dass Beamte auf Lesben und Schwule vereidigt werden, wäre mir neu aber in Berlin sicher nicht erstaunlich. Die Fahne zum entsprechenden Fahneneid hängt schon.

Efna
25.06.2008, 12:29
Das sagte Julia Bonk achz mal so ähnlich.
Du reihst dich in die Linkspartei-Position ein. Diese sollen heute ja auch den Türken die Daumen drücken - sagen zumindest böse Zungen.

http://www.youtube.com/watch?v=coxOC6_28gU

Hast du nicht verstanden was ich gemeint habe? Privatfahrzeuge dürfen sie Flaggen dran machen, Bei Dienstwagen müssen die Polizisten die wünsche des Besitzers berücksichtigen. Ihnen gehört der Dienstwagen schliesslich nicht, sie nutzen ihn nur....

klartext
25.06.2008, 12:33
Hast du nicht verstanden was ich gemeint habe? Privatfahrzeuge dürfen sie Flaggen dran machen, Bei Dienstwagen müssen die Polizisten die wünsche des Besitzers berücksichtigen. Ihnen gehört der Dienstwagen schliesslich nicht, sie nutzen ihn nur....

Und du meinst also, das Polizeipräsidium gehört dem Polizeipräsidenten ?
An einem öffentlichen Gebäude gibt es nur zwei Flaggen, die dort hingehören, die Landesflagge und die Bundesflagge.

Efna
25.06.2008, 12:39
Und du meinst also, das Polizeipräsidium gehört dem Polizeipräsidenten ?

Wie ich sagte gehört der Dienstwagen(im Falle von den Polizeiwagen ist der Besitzer der Staat) den Besitzer und wenn der nicht will das irgendwelchen Fahnen an sein Auto befestigt werden dann ist das sein gutes Recht. Ein Büroarbeiter kann ich auf dem Rechner auch nicht Zeug Instalieren was der Besitzer nicht will. Darum geht es, das es bei Dienstwagen nicht ungesetzlich ist so etwas vorzuschreiben.

hardStyler
25.06.2008, 12:39
Hast du nicht verstanden was ich gemeint habe? Privatfahrzeuge dürfen sie Flaggen dran machen, Bei Dienstwagen müssen die Polizisten die wünsche des Besitzers berücksichtigen. Ihnen gehört der Dienstwagen schliesslich nicht, sie nutzen ihn nur....

Deutsche Polizisten müssen wohl kaum fragen, wenn sie in Deutschland die deutsche Fahne hissen. :rolleyes: :rolleyes:

Efna
25.06.2008, 12:47
Deutsche Polizisten müssen wohl kaum fragen, wenn sie in Deutschland die deutsche Fahne hissen. :rolleyes: :rolleyes:

Wahrscheinlich bist du zu dumm das zu kapieren. Ein Dienstwagen ist das Eigentum der Polizisten sondern des Staates, Somit hatt der Besitzer des Rechjt vorzuschrfeiben was an diesem Dienstwagen befestigt werden. aussderdem gilt das für jegliche Art von Flaggen.

PS: inh anderen Länder ist es auch nicht anders

klartext
25.06.2008, 12:48
Wie ich sagte gehört der Dienstwagen(im Falle von den Polizeiwagen ist der Besitzer der Staat) den Besitzer und wenn der nicht will das irgendwelchen Fahnen an sein Auto befestigt werden dann ist das sein gutes Recht. Ein Büroarbeiter kann ich auf dem Rechner auch nicht Zeug Instalieren was der Besitzer nicht will. Darum geht es, das es bei Dienstwagen nicht ungesetzlich ist so etwas vorzuschreiben.

Du hast die Problemstellung nicht verstanden. Einem deutschen Beamten, der auf unser Land vereidigt ist, vorzuwerfen, er würde gegen seine Neutralitätspflicht verstossen, wenn er die Deutschlandfahne im Dienst verwendet, ist absurd, wenn andererseits der Polizeipräsi selbst am Dienstgebäude eine Fahne für nebengleisige Sexualität hisst. Wo bleibt im letzteren Fall die Neutralitätspflicht den Heteros gegenüber ?
Dein PC-vergleicht hinkt. Dienstfahrzeuge und Präsidium sind kein Privateigentum, sondern gehören uns allen. Es handelt sich um d e u t s c h e s Landes bzw. staatseigentum, also wiederum kein Neutrum.

Kumusta
25.06.2008, 12:52
Dass Beamte auf Lesben und Schwule vereidigt werden, wäre mir neu aber in Berlin sicher nicht erstaunlich. Die Fahne zum entsprechenden Fahneneid hängt schon.

:lach::lach::lach:

Efna
25.06.2008, 12:52
Du hast die Problemstellung nicht verstanden. Einem deutschen Beamten, der auf unser Land vereidigt ist, vorzuwerfen, er würde gegen seine Neutralitätspflicht verstossen, wenn er die Deutschlandfahne im Dienst verwendet, ist absurd, wenn andererseits der Polizeipräsi selbst am Dienstgebäude eine Fahne für nebengleisige Sexualität hisst. Wo bleibt im letzteren Fall die Neutralitätspflicht den Heteros gegenüber ?
Dein PC-vergleicht hinkt. Dienstfahrzeuge und Präsidium sind kein Privateigentum, sondern gehören uns allen. Es handelt sich um d e u t s c h e s Landes bzw. staatseigentum, also wiederum kein Neutrum.

Es geht allgemein um Flaggen nicht nur um die Deutsche und ich kann den Beschluss verstehen. Hooligan Krawalle gibt es beim Fussball. Die Polizei hatt die Aufgabe solche Krawalle zu verhindern wenn möglich friedlich, wenn nötig mit Gewalt. Aber sie hatt bei solchen Auseinandersetzungen den Neutralen Konfliktlöser zu spielen, von daher ist jegliche Flagge an Dienstwagen unangebracht.

Kumusta
25.06.2008, 12:55
Wahrscheinlich bist du zu dumm das zu kapieren. Ein Dienstwagen ist das Eigentum der Polizisten sondern des Staates, Somit hatt der Besitzer des Rechjt vorzuschrfeiben was an diesem Dienstwagen befestigt werden. aussderdem gilt das für jegliche Art von Flaggen.

PS: inh anderen Länder ist es auch nicht anders

Tut mir leid, aber Deinen Unsinn verstehe ich auch nicht.
Für linken Quatsch bin ich tatsächlich zu dumm. Macht aber nix.

hardStyler
25.06.2008, 12:57
Wahrscheinlich bist du zu dumm das zu kapieren.

Schließ nicht von dir auf andere, Linkspartei-Tussi.

Dein Gelaber habe ich weggelassen.

Kumusta
25.06.2008, 12:59
Aber sie hatt bei solchen Auseinandersetzungen den Neutralen Konfliktlöser zu spielen, ...

Warum denn das?
Die Polizei als neutraler Konfliktlöser?
Was ist in Deutschland los?

klartext
25.06.2008, 13:12
Es geht allgemein um Flaggen nicht nur um die Deutsche und ich kann den Beschluss verstehen. Hooligan Krawalle gibt es beim Fussball. Die Polizei hatt die Aufgabe solche Krawalle zu verhindern wenn möglich friedlich, wenn nötig mit Gewalt. Aber sie hatt bei solchen Auseinandersetzungen den Neutralen Konfliktlöser zu spielen, von daher ist jegliche Flagge an Dienstwagen unangebracht.

Du meinst also, unsere eigene Fahne zu zeigen sei schon eine Provokation ? Wer sich dadurch provoziert fühlt, sollte unser Land möglichst schnell verlassen, er ist auf der falschen Baustelle.
Ein Beamter ist schon vom Diensteid her verpflichtet, unserem Land eben nicht neutral gegenüber zu stehen und hat dies auch nach aussen hin zu zeigen. Das bleibt den Linken vorbehalten, den vaterlandslosen Gesellen also.
Wenn es nach dir ginge, müssten die Beamten alle Hoheitszeichen von ihrer Uniform entfernen, das provoziert nur.

Eridani
25.06.2008, 13:16
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.
Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706
Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.
--------------------------------------------

Ich kann mir nicht erklären, wieso ein deutscher Polizist in Deutschland nicht die deutsche Fahne zeigen darf?

Das ist wohl einmalig in der Welt.
Aber die :schwein7: - Fahne darf offiziell gezeigt werden.
Ich denke aber mal, dass die Meinung von Gliesch eine andere ist. Der arme Hund kriegt auch nur seine Befehle von den Verrätern aus dem Reichstag..........

Efna
25.06.2008, 13:19
Du meinst also, unsere eigene Fahne zu zeigen sei schon eine Provokation ? Wer sich dadurch provoziert fühlt, sollte unser Land möglichst schnell verlassen, er ist auf der falschen Baustelle.
Ein Beamter ist schon vom Diensteid her verpflichtet, unserem Land eben nicht neutral gegenüber zu stehen und hat dies auch nach aussen hin zu zeigen. Das bleibt den Linken vorbehalten, den vaterlandslosen Gesellen also.
Wenn es nach dir ginge, müssten die Beamten alle Hoheitszeichen von ihrer Uniform entfernen, das provoziert nur.

Ich meine Fahnen allgemein nicht nur die Deutschlandfahne! Und bei einer Auseinandersetzungen von Fans und im Einsatz haben Polizisten in erster Linie für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Efna
25.06.2008, 13:22
--------------------------------------------

Ich kann mir nicht erklären, wieso ein deutscher Polizist in Deutschland nicht die deutsche Fahne zeigen darf?

Das ist wohl einmalig in der Welt.
Aber die :schwein7: - Fahne darf offiziell gezeigt werden.
Ich denke aber mal, dass die Meinung von Gliesch eine andere ist. Der arme Hund kriegt auch nur seine Befehle von den Verrätern aus dem Reichstag..........

Und weil das so einmalig ist praktizieren das andere Länder auch:rolleyes:

Rowlf
25.06.2008, 13:22
Das ist wohl einmalig in der Welt.


Naja, ich hab das in noch keinem Land gesehen.

EmilS
25.06.2008, 13:44
Was ist in Deutschland los?Ich habe den Eindruck, daß Deutschland zu einer Mixtur aus Klassenclown und totalitärem Antifastaat verkommen ist - ein Sammelbecken für Homosexuelle, Transsexuelle, Stricher, Nutten, Sozio- und Psychophaten. Ein Parteilügengebäude, das sich gleichermaßen gemeingefährdend repressiv und - gleich einer Hafennutte, die sich für niemanden zu Schade ist - mit seiner peinlichen Weltoffenheit kokettiert. Eigentlich müßte dieser Staat durch seine Bürger für unmündig erklärt werden.

Kumusta
25.06.2008, 13:59
Und weil das so einmalig ist praktizieren das andere Länder auch:rolleyes:

Bist Du überhaupt schon einmal aus Thüringen rausgekommen? Andere Länder besucht?

Eridani
25.06.2008, 14:02
Ich habe den Eindruck, daß Deutschland zu einer Mixtur aus Klassenclown und totalitärem Antifastaat verkommen ist - ein Sammelbecken für Homosexuelle, Transsexuelle, Stricher, Nutten, Sozio- und Psychophaten. Ein Parteilügengebäude, das sich gleichermaßen gemeingefährdend repressiv und - gleich einer Hafennutte, die sich für niemanden zu Schade ist - mit seiner peinlichen Weltoffenheit kokettiert. Eigentlich müßte dieser Staat durch seine Bürger für unmündig erklärt werden.
----------------------
Mehr noch - dieser Staat ist ein Paradoxon - er dürfte theoretisch garnicht mehr existieren....:D

bernhard44
25.06.2008, 14:11
Ich meine Fahnen allgemein nicht nur die Deutschlandfahne! Und bei einer Auseinandersetzungen von Fans und im Einsatz haben Polizisten in erster Linie für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

mal langsam, diese Beamten führen hoheitliche Handlungen in einem "souveränen" Staat unter dessen Hoheitszeichen durch! Dieser Staat ist Deutschland und dessen Hoheitszeichen eine schwarz, rot, goldene Standarte!
Nennen wir uns doch Neutralien und die Polizisten Neutronen......:rolleyes: Oh man, was geht nur in solchen Köppen vor sich?

Frei-denker
25.06.2008, 14:39
Tja, unser Land verkommt zur stockschwulen Multikulti-Veranstaltung.

Was soll man auch erwarten, wenn ein pobereit Bürgermeister unserer Hauptstadt und ein näselnder Arschriecher Pofalla Regierungssprecher ist?

Und unser TV ist auch eine Abartigen-Veranstaltung: Auf ARD die schwule Hakennase Biolek, auf Pro7 ein schwuler Neger bei Germanys Next Topmodell.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..."

Gammel
25.06.2008, 14:45
Ich habe den Eindruck, daß Deutschland zu einer Mixtur aus Klassenclown und totalitärem Antifastaat verkommen ist - ein Sammelbecken für Homosexuelle, Transsexuelle, Stricher, Nutten, Sozio- und Psychophaten.

du hast eine umgebung gewählt - nun ja gleich und gleich gesellt sich gern:hihi:

Gammel
25.06.2008, 14:48
Tja, unser Land verkommt zur stockschwulen Multikulti-Veranstaltung.

Was soll man auch erwarten, wenn ein pobereit Bürgermeister unserer Hauptstadt und ein näselnder Arschriecher Pofalla Regierungssprecher ist?

Und unser TV ist auch eine Abartigen-Veranstaltung: Auf ARD die schwule Hakennase Biolek, auf Pro7 ein schwuler Neger bei Germanys Next Topmodell.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..."

interessant wie intesnsiv du dich mit den sexuellen gewohnheiten anderer menschen auseinadersetzt und sogar systematisch das fernsehprogramm unter diesem gesichtspunkt durchforstest - nun ja ein schelm der dabei böses denkt

EmilS
25.06.2008, 14:49
(...) nun ja gleich und gleich gesellt sich gern:hihi:...und deshalb fühlst Du Dich in dieser Kloake namens Berlin so wohl? :]

Chaos
25.06.2008, 14:49
Die besagten Deutschlandfahnen stecken sich Fußballfans ans Auto. Polizisten sind im Dienst Polizisten und keine Fußballfans. Bezüglich der Neutralität ist hier gemeint, dass sich die Polizisten damit als Fußball-Fans einer bestimmten Mannschaft zu erkennen geben. Genau das soll ja eben nicht passieren, Polizisten sollen als neutrale Ordnungshüter wahrgenommen werden.

So und nicht anders ist das gemeint.

Efna
25.06.2008, 14:58
Die besagten Deutschlandfahnen stecken sich Fußballfans ans Auto. Polizisten sind im Dienst Polizisten und keine Fußballfans. Bezüglich der Neutralität ist hier gemeint, dass sich die Polizisten damit als Fußball-Fans einer bestimmten Mannschaft zu erkennen geben. Genau das soll ja eben nicht passieren, Polizisten sollen als neutrale Ordnungshüter wahrgenommen werden.

So und nicht anders ist das gemeint.

Genau das habe ich gemeint.

Frei-denker
25.06.2008, 14:59
interessant wie intesnsiv du dich mit den sexuellen gewohnheiten anderer menschen auseinadersetzt und sogar systematisch das fernsehprogramm unter diesem gesichtspunkt durchforstest - nun ja ein schelm der dabei böses denkt

Freut mich, wenn du meine Beiträge interessant findest.

BTW: Was heißt "intesnsiv"? :hihi:

Gammel
25.06.2008, 15:01
...und deshalb fühlst Du Dich in dieser Kloake namens Berlin so wohl? :]

aus dem fenster schau

nö - keine überraschende plattentektonische verschiebung - ich bin nicht in berlin

Frei-denker
25.06.2008, 15:04
Die besagten Deutschlandfahnen stecken sich Fußballfans ans Auto. Polizisten sind im Dienst Polizisten und keine Fußballfans. Bezüglich der Neutralität ist hier gemeint, dass sich die Polizisten damit als Fußball-Fans einer bestimmten Mannschaft zu erkennen geben. Genau das soll ja eben nicht passieren, Polizisten sollen als neutrale Ordnungshüter wahrgenommen werden.

So und nicht anders ist das gemeint.

Das dies so gemeint ist können wir deshalb ausschließen, weil die Neutralität zugunsten einem Bekenntnis zur schwulen Szene mit einer entsprechenden Fahne überm Polizeipräsidium aufgegeben wird.

Sehe ich als einseitige Instrumentalisierung der Polizei für stockschwule Multikulti-Politik.

Gammel
25.06.2008, 15:06
Freut mich, wenn du meine Beiträge interessant findest.
wie kommst du den auf den gedanken ?(


BTW: Was heißt "intesnsiv"? :hihi:

man will es kaum glauben aber der menschliche geist ist in der lage auch aus worten bei denen Buchstaben fehlen ja sogar nur wortfetzen einen korekten zusammenhang herzustellen - jedenfalls in der regel

Alion
25.06.2008, 15:08
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.
Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706
Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.

Immer wieder schön, dass wir in diesem Land keine anderen Probleme haben!?

Bei mir hätte dieser Mann alleine dafür einen dienstlichen Verweis erhalten, dass er sich um so einen Müll kümmert, während die Kriminellen aus aller Herren Länder in seiner Stadt wilde Orgien feiern und überall rechtsfreie Räume von ihm zugelassen werden!

Wenn er die Strassen seiner Stadt vom Gesindel gereinigt hat, dann darf er gerne wieder über solchen Mist nachdenken! Vorher soll er seinen Job machen und das Politisieren den Volksvrrätern überlassen.

MfG
Alion

Frei-denker
25.06.2008, 15:15
wie kommst du den_ auf den gedanken ?(



man will es kaum glauben, aber der menschliche geist ist in der lage auch aus worten, bei denen Buchstaben fehlen, ja sogar nur wortfetzen, einen korrekten zusammenhang herzustellen - jedenfalls in der regel

Apropos Pisa-Studie...:D

Gammel
25.06.2008, 15:20
Apropos Pisa-Studie...:D

jehne bewertete primär nicht die rechtsschreibung sondern die lesekompetenz und vor allem ob die lieben kleinen in der lage sind das gelesene zu verstehen

aber ich bin beeindruck das du die zeit lust und laune hast die schreibsprüfe bei word zu bedienen - immerhin gibt es ja noch so viele schwule im fernsehen zu betrachten:D

EinDachs
25.06.2008, 15:21
Das ist eine recht kleinliche Auslegung der Dienstverordnung.
Der CDU-Sprecher hat es gut getroffen, wenn er von Spießigkeit und zweierlei Mass spricht.

Frei-denker
25.06.2008, 15:23
jehne bewertete primär nicht die rechtsschreibung sondern die lesekompetenz und vor allem ob die lieben kleinen in der lage sind das gelesene zu verstehen



Vielleicht verrätst du uns ja auch noch, wer "jehne" ist. :))

*lachtränenwegwisch*

Gammel
25.06.2008, 15:30
Vielleicht verrätst du uns ja auch noch, wer "jehne" ist. :))

*lachtränenwegwisch*

jehne welche pisastudie die du ins gespräch gebracht hast und auf die ich mich mittels zitat bezog - schwirgkeiten dem Gespräch zu folgen oder das gelesene zu verstehen (wo wir ja gerade bei jehner welcher studie sind)

übrigens freut es mich das du so leicht zu erheitern bist - hällst du auch einen ball für eine überdurchschnittlich witzige sache oder geht das nur meinem Hund so

Volkov
25.06.2008, 15:31
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.

Das ist schonmal absoluter Schwachsinn was der da redet. Welches Land verteten die Polizisten denn ? Welche Gesetze schützen sie ? Die Deutschen...aha....


Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706

Die Polizisten schützen die auch im Deutschen Gesetz verankerten Rechte der Schwulen und Lesben, ja. Christopher Street Day wird hier gefeiert ?!
Nur müssen dazu gleich die Schwulen- und Lesbenfahnen gehisst werden ?!
Das halte ich für Übertrieben es zur Pflicht zu machen, jedoch, wer es will, der soll. Dei Deutschlandflaggen können sie sich jedoch ruhig aufhängen.



Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.


Alles hat seine Bestimmung....

EmilS
25.06.2008, 15:35
Unwichtiges, infantiles GeschwätzNa, Gammel? Mir scheint, Du möchtest nach der Implosion des PF, nun auch in diesem - bislang gammelfreien Forum - den Clown geben. Du bist immerhin auf einem guten Weg... :]

Bruddler
25.06.2008, 15:38
Hast du nicht verstanden was ich gemeint habe? Privatfahrzeuge dürfen sie Flaggen dran machen, Bei Dienstwagen müssen die Polizisten die wünsche des Besitzers berücksichtigen. Ihnen gehört der Dienstwagen schliesslich nicht, sie nutzen ihn nur....

Und warum darf "er" das ?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00260/adenauer_schraeg_DW_260589g.jpg

Marathon
25.06.2008, 15:44
Die besagten Deutschlandfahnen stecken sich Fußballfans ans Auto. Polizisten sind im Dienst Polizisten und keine Fußballfans. Bezüglich der Neutralität ist hier gemeint, dass sich die Polizisten damit als Fußball-Fans einer bestimmten Mannschaft zu erkennen geben. Genau das soll ja eben nicht passieren, Polizisten sollen als neutrale Ordnungshüter wahrgenommen werden.

So und nicht anders ist das gemeint.

inakzeptables Gegenbeispiel:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/police-turkiye_440.jpg

latrop
25.06.2008, 15:53
Auch bei der Exekutive handelt es sich um d e u t s c h e Beamte, also um keine staatenlose Neutren. Ein Beamter kann seiner Nationalität gegenüber nicht neutral sein, er ist darauf vereidigt und dem Land in besonderer Weise verpflichtet. In Folge kann auch ein Deutschlandfähnchen am Dienstfahrzeug nicht gegen eine irgendwie gearteten Neutralitätspflicht verstossen. Dann müsste auch das Landeswappen auf den Uniformen entfernt werden.
Dass Beamte auf Lesben und Schwule vereidigt werden, wäre mir neu aber in Berlin sicher nicht erstaunlich. Die Fahne zum entsprechenden Fahneneid hängt schon.

Ich gelobe meinem Schwänzchen,:cool: :cool:
immer stramm zu stenzchen. :cool: :cool:

latrop
25.06.2008, 15:55
Wahrscheinlich bist du zu dumm das zu kapieren. Ein Dienstwagen ist das Eigentum der Polizisten sondern des Staates, Somit hatt der Besitzer des Rechjt vorzuschrfeiben was an diesem Dienstwagen befestigt werden. aussderdem gilt das für jegliche Art von Flaggen.

PS: inh anderen Länder ist es auch nicht anders

Ach, aber das Polizeipräsidium gehört nicht dem Staat ?
Ja dann darf er auch die Regenbogenfahne raus hängen := :=

latrop
25.06.2008, 16:02
Die besagten Deutschlandfahnen stecken sich Fußballfans ans Auto. Polizisten sind im Dienst Polizisten und keine Fußballfans. Bezüglich der Neutralität ist hier gemeint, dass sich die Polizisten damit als Fußball-Fans einer bestimmten Mannschaft zu erkennen geben. Genau das soll ja eben nicht passieren, Polizisten sollen als neutrale Ordnungshüter wahrgenommen werden.

So und nicht anders ist das gemeint.

Stell dir vor, die Türkei gewinnt heute Abend.
In einer no-go-aerea gibt es Rama-Zamba. :drunk: :drunk:
Die Polizei kommt und dass noch mit deutschen Fähnchen an den Autos.

Welch eine Provokation. Nicht auszudenken, was da passieren könnte.

:shock: :shock: :ironie: :ironie:

Don
25.06.2008, 16:05
Es geht allgemein um Flaggen nicht nur um die Deutsche und ich kann den Beschluss verstehen. Hooligan Krawalle gibt es beim Fussball. Die Polizei hatt die Aufgabe solche Krawalle zu verhindern wenn möglich friedlich, wenn nötig mit Gewalt. Aber sie hatt bei solchen Auseinandersetzungen den Neutralen Konfliktlöser zu spielen, von daher ist jegliche Flagge an Dienstwagen unangebracht.

Dumm nur, daß sie bereits diese Kokarde an der Mütze tragen.
http://www.hood.de/img/thumbs/1479/14798971.jpg
Übrigens ein Hoheitszeichen.

Polizisten sind nirgends auf der Welt neutral. sie haben stets die Gesetze ihres jeweiligen Landes durchzusetzen. Und zwar genau diese, nichts anderes.

Was bei dieser Anordnung stört, ist die Begründung, weil ideologisch vermurkst, in der Intention eindeutig, verbrecherisch und so falsch wie sie nur falsch sein kann.

Daß der Polizei verboten wird dämliche Wimpel an iher Karren zu klemmen ist an sich in Ordnung. Es ist die Polizei, kein Karnevalsverein. Lautete die Begründung so, gäbe es überhaupt kein Aufhebens.

latrop
25.06.2008, 16:07
Na, Gammel? Mir scheint, Du möchtest nach der Implosion des PF, nun auch in diesem - bislang gammelfreien Forum - den Clown geben. Du bist immerhin auf einem guten Weg... :]

Was erwartest du auch von einem Linken ?
Was geistig hoch stehendes ?
Vergiss es.

Cash!
25.06.2008, 16:14
http://seeingredaz.files.wordpress.com/2008/04/homosexual_rainbow_flag.jpg

Bruddler
25.06.2008, 16:17
Warum reden alle über die Schwulen, bzw. Schwulenflagge ? - gibt es denn keine Hetero-Flagge, oder werden Minderheiten inzwischen ignoriert ?!

bernhard44
25.06.2008, 16:21
Die besagten Deutschlandfahnen stecken sich Fußballfans ans Auto. Polizisten sind im Dienst Polizisten und keine Fußballfans. Bezüglich der Neutralität ist hier gemeint, dass sich die Polizisten damit als Fußball-Fans einer bestimmten Mannschaft zu erkennen geben. Genau das soll ja eben nicht passieren, Polizisten sollen als neutrale Ordnungshüter wahrgenommen werden.

So und nicht anders ist das gemeint.

dann sollte man das auch so sagen!:]

Cash!
25.06.2008, 16:24
Warum reden alle über die Schwulen, bzw. Schwulenflagge ? - gibt es denn keine Hetero-Flagge, oder werden Minderheiten inzwischen ignoriert ?!

Bastel dir doch eine.....

:)

Drache
26.06.2008, 11:14
Das ist nicht Deutschland, das ist die BRD. :kotz:

Richtig! Und diesen Polizeipräsidenten Dieter Glietsch sollte man schleunigst aus dem Amt entfernen! Begründung: Verstoß gegen §130!

Holdus
26.06.2008, 11:52
Wie ich sagte gehört der Dienstwagen(im Falle von den Polizeiwagen ist der Besitzer der Staat) den Besitzer und wenn der nicht will das irgendwelchen Fahnen an sein Auto befestigt werden dann ist das sein gutes Recht. Ein Büroarbeiter kann ich auf dem Rechner auch nicht Zeug Instalieren was der Besitzer nicht will. Darum geht es, das es bei Dienstwagen nicht ungesetzlich ist so etwas vorzuschreiben.


Kann es sein, dass Du keinen Plan hast was Besitz und Eigentum betrifft?
Also der Eigentümer bleibt immer der Staat(solange er den Dienstwagen nicht verkauft). Der Besitzer ist der, der den Wagen gerade nutzt, das kann theortisch auch ein Autodieb sein.
Anderes Beispiel:
Ich kaufe mir von meinem Geld eine Wohnung die ich weitervermieten möchte, also bin ich dann der Eigentümer, der der es nutzt -also der Mieter -ist dann der Besitzer.

D-Moll
26.06.2008, 12:04
Was soll man zu solchen Abartigkeiten in Absurdistan nur noch sagen?
Mir fehlen die Worte .

Ich kann wieder einmal gar nicht so schnell essen , wie ich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: muß.

Settembrini
26.06.2008, 12:33
Ich kann wieder einmal gar nicht so schnell essen , wie ich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: muß.

Du Armer. Hier findest du Hilfe:

http://www.magersucht-online.de/

Gladius Germaniae
26.06.2008, 13:03
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.
Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706
Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.

wenn unser Land mal wirklich Neutral wäre , dann wäre es ja mal ein Anfang.

Gehirnnutzer
26.06.2008, 14:24
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.
Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706
Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.

klartext, eigentlich gehörst du zu den Forenmembern, die sonst nicht Sachlagen übersehen oder ignorieren und die Dinge missinterpretieren.
Wir haben hier nur einen Fall von Korinthenkackertum seitens des Berliner Polizeipräsidenten.

Die Neutralitätspflicht der Beamten hat nichts mit Flaggen zu tun. Die Flaggen sind hier nur involviert, weil hier etwas bürokratisch und realitätsfern von einem Schreibtischtäter, das sind Polizeipräsidenten meistens, ausgelegt wird.
Polizisten werden oft zu Streitigkeiten und Auseinandersetzungen gerufen, Dabei sind sie verpflichtet gegenüber den beteiligten Parteien neutral aufzutreten und nur aufgrund der jeweiligen Situation einseitige Maßnahmen zu ergreifen. Das hat z.B. auch Einfluß auf die Bewertung der Zeugenaussage eines Polizisten vor Gericht.
Jetzt bei der EM, auch wenn sie nicht in unserem Lande stattfindet, kommt es oft zur Konflikten der verschieden Fans. Der bekloppte Polipräsi hat die Angst, das die deutsche Flagge am Dienstwagen der Polizisten als Parteilichkeit ausgelegt werden könnte und vor Ort zur Eskalation führen könnte oder vor Gericht Probleme bereiten könnte.
Es hat also nichts direkt mit der deutschen Flagge zu tun.

Im Übrigen hinkt dein Argument mit dem Bundeskriminalamt und dem Reichstag etwas, klartext. Du ignorierst nämlich die Strukturen unserer Polizei oder besser gesagt unserer Polizeien. Auch wenn Berlin Bundeshauptstadt ist, die Berliner Polizisten sind Beamte des Landes Berlin und nicht des Bundes.

klartext
26.06.2008, 14:38
Dann muss ich also feststellen, die Berliner Polizei besteht laut Beflaggung aus Lesben und Schwulen, aber nicht aus Deutschen.

Kumusta
26.06.2008, 14:46
Dann muss ich also feststellen, die Berliner Polizei besteht laut Beflaggung aus Lesben und Schwulen, aber nicht aus Deutschen.

Du greifst der Entwicklung vor.

Cash!
26.06.2008, 15:48
Dann muss ich also feststellen, die Berliner Polizei besteht laut Beflaggung aus Lesben und Schwulen, aber nicht aus Deutschen.

Du wirfst, ganz bewusst 2 sachen durcheiander....aber das ist man von dir ja gewohnt.

Vor dem Polizeipräsidium in Berlin hängt just in diesem Moment und auch sonst IMMER die deutsche Flagge.

Worum es hier geht sind diese billigen Plastikfahnen vom Discounter die an den Autos wehen....die sind an Polizeiautos wohl nicht gestattet, genauso wie kleine Plastik-Regenbogenflaggen.

Was du also tust ist das Hissen der Rainbow Flag am Präsidium mit den kleinen Plastikfähnchen an den Dienstwagen zu vergleichen....

Das sind zwei vollständig unterschiedliche Dinge die schon qua Argumenattion nichts miteinader zu tun haben.

Aber das ist man von dir ja gewöhnt, das dreiste Vermischen ganz unabhängiger Tatsachen in "Tateinheit" mit einer gehörigen Portion Blödheit!

Gehirnnutzer
26.06.2008, 16:45
Dann muss ich also feststellen, die Berliner Polizei besteht laut Beflaggung aus Lesben und Schwulen, aber nicht aus Deutschen.

Die Beflaggung vor den Gebäuden ist wieder eine andere Geschichte.

D-Moll
26.06.2008, 17:32
Du Armer. Hier findest du Hilfe:

http://www.magersucht-online.de/
Meine Hilfe wäre Wiedereinführung des § 175 .klar?X(

klartext
26.06.2008, 17:39
Die Beflaggung vor den Gebäuden ist wieder eine andere Geschichte.

Deine Argumentation ist sinngemäss auch die Beflaggung des Polizeipräsidiums anzuwenden und nicht nur auf die Dienstfahrzeuge.
An der unterschiedlichen Handhabung ist erkennbar, dass hier wieder dem Volk eine bestimmte ideologische Richtung aufs Auge gedrückt werden soll, die von rot-SED vorgegeben wird.
Oberster Dienstherr des Polizeipräsi ist der Regierende Bürgermeister, als Wowi, ein bekennender Schwuler. Alles nur Zufall also ?

Esreicht!
26.06.2008, 19:10
Hallo

Also ich bin dafür, daß Wowereit an seinem Dienstfahrzeug auch einen Schwulen-Stander anbringen darf. Den Berliner Bären auf Regenbogenfarben:D "Und das ist gut so":))

kd

Gehirnnutzer
26.06.2008, 20:14
Deine Argumentation ist sinngemäss auch die Beflaggung des Polizeipräsidiums anzuwenden und nicht nur auf die Dienstfahrzeuge.
An der unterschiedlichen Handhabung ist erkennbar, dass hier wieder dem Volk eine bestimmte ideologische Richtung aufs Auge gedrückt werden soll, die von rot-SED vorgegeben wird.
Oberster Dienstherr des Polizeipräsi ist der Regierende Bürgermeister, als Wowi, ein bekennender Schwuler. Alles nur Zufall also ?

klartext, vor Dienstgebäuden wird des öfteren zusätzliche Flaggen aufgezogen, insbesondere bei Veranstaltungen, Staatsbezuchen etc.
Zum Beispiel hängt vor dem Kieler Polizeipräsidium im Moment die Flagge der Kieler Woche.

Im Übrigen bekämmen die Polizeibeamten durch die Flaggen an ihrem Auto Probleme bestimmte Verstöße gegen die Straßenverkehrordnung zur ahnden.
Diese netten Flaggen sind nämlich nur bis zu einer Geschwindigkeit von 80km/h zulässig und auf Autobahnen eigentlich gänzlich verboten.

Tse, tse, tse, wie sich die Leute über temporäre Geschichten immer aufregen. Die EM ist Sonntag vorbei. Danach verschwinden die Fähnchen wieder und kein Schwein mehr kräht danach. Die Schwulenflagge verschwindet nach dem CSD auch wieder.

Camillo
27.06.2008, 11:02
Auch bei der Exekutive handelt es sich um d e u t s c h e Beamte, also um keine staatenlose Neutren. Ein Beamter kann seiner Nationalität gegenüber nicht neutral sein, er ist darauf vereidigt und dem Land in besonderer Weise verpflichtet. In Folge kann auch ein Deutschlandfähnchen am Dienstfahrzeug nicht gegen eine irgendwie gearteten Neutralitätspflicht verstossen. Dann müsste auch das Landeswappen auf den Uniformen entfernt werden.
Dass Beamte auf Lesben und Schwule vereidigt werden, wäre mir neu aber in Berlin sicher nicht erstaunlich. Die Fahne zum entsprechenden Fahneneid hängt schon.Wo ist das Problem? Der oberste Dienstherr ist schwul und als autoritär bekannt. Es ist doch völlig normal, dass ein schwuler Diktator die Schwulenflagge hissen lässt.

Frumpel
27.06.2008, 16:39
Aber sie hatt bei solchen Auseinandersetzungen den Neutralen Konfliktlöser zu spielen, von daher ist jegliche Flagge an Dienstwagen unangebracht.
Au Backe, Mädchen, jetzt haste aber einiges durcheinander gebracht. Seit wann ist die Polizei ein neutraler Konfliktlöser? Die Beamten haben, und dazu zwingt sie der Amtseid, die Interessen ihres Dienstherren durchzusetzen. Sie haben eine Gehorsamspflicht. Und ob eine Flagge, wie auch immer sie geartet sein mag, am Dienstwagen angebracht oder unangebracht ist, entscheidet nun mal nicht Efna, sondern der Dienstherr.


Wie ich sagte gehört der Dienstwagen(im Falle von den Polizeiwagen ist der Besitzer der Staat) den Besitzer
Gut gemeint, aber leider falsch ausgedrückt. Der Besitzer der Polizeiautos ist nicht der Staat, da die Polizei nicht dem Bund, sondern dem Innenministerium des jeweiligen Landes unterstellt ist.
Und Obacht, liebe Efna aus Thüringen, auch das Wort "Volkseigentum" ist in diesem Zusammenhang völlig falsch. Ich sage das schon mal vorsichtshalber.

Nun aber zum Tuntenwimpel vor dem Polizeipräsidium. Unsere Hinterlader-Fraktion besteht derzeit vehement darauf, daß der CSD eine politische Veranstaltung sei. Weil die Homos angeblich verfolgt, benachteiligt und sonstwie in ihrer Existenz bedroht seien. Überall nur böse Heteros sozusagen. Und alle finden Fußball toll statt Eiskunstlauf und Ballett. Wie schrecklich!

Tja, und nun haben wir ein Problem. Ist der CSD mit der Berliner First Lady an der Spitze eine politische Veranstaltung, dann scheint die Dienstpflicht zur politischen Neutralität verletzt, wenn der Tuntenwimpel vor dem Polizeipräsidium von Berlin knattert.

Meine Meinung dazu: von mir aus kann sich jeder, der es mag, so eine Fahne um die Hüften binden, sich ein Unterhöschen draus nähen oder sie als Kopfkissenbezug nutzen. Aber vor öffentlichen Gebäuden hat sie nichts zu suchen.

D-Moll
27.06.2008, 16:49
Hallo

Also ich bin dafür, daß Wowereit an seinem Dienstfahrzeug auch einen Schwulen-Stander anbringen darf. Den Berliner Bären auf Regenbogenfarben:D "Und das ist gut so":))

kd

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Hör off mein Magen ist schon ganz leer.X(

Topas
27.06.2008, 16:55
Heute ist mir bei einem Werkstatt-Gebäude aufgefallen, dass die Farben des Regenbogens groß aufgemalt waren. Bei näherer Erkundung fand ich heraus, dass das eine Werkstatt für geistig Behinderte ist. Das ist wahr!
PS.: Soll jetzt keine Diskriminierung für Homos sein.

klartext
27.06.2008, 17:00
klartext, vor Dienstgebäuden wird des öfteren zusätzliche Flaggen aufgezogen, insbesondere bei Veranstaltungen, Staatsbezuchen etc.
Zum Beispiel hängt vor dem Kieler Polizeipräsidium im Moment die Flagge der Kieler Woche.

Im Übrigen bekämmen die Polizeibeamten durch die Flaggen an ihrem Auto Probleme bestimmte Verstöße gegen die Straßenverkehrordnung zur ahnden.
Diese netten Flaggen sind nämlich nur bis zu einer Geschwindigkeit von 80km/h zulässig und auf Autobahnen eigentlich gänzlich verboten.

Tse, tse, tse, wie sich die Leute über temporäre Geschichten immer aufregen. Die EM ist Sonntag vorbei. Danach verschwinden die Fähnchen wieder und kein Schwein mehr kräht danach. Die Schwulenflagge verschwindet nach dem CSD auch wieder.

Ich verstehe, die Kieler Woche wird beflaggt für ein Segelereignis, die Berliner Woche für ein Vögelereignis.
Ich gehe davon aus. dass der Kieler Bürgermeister ein Segler ist, der Berliner Bürgermeister ein .........

Frumpel
27.06.2008, 17:05
... komischer Vogel?

Gehirnnutzer
27.06.2008, 17:34
Ich verstehe, die Kieler Woche wird beflaggt für ein Segelereignis, die Berliner Woche für ein Vögelereignis.
Ich gehe davon aus. dass der Kieler Bürgermeister ein Segler ist, der Berliner Bürgermeister ein .........
Nun ich weiß nicht ob Oberbürgermeisterin Angelika Volquartz (CDU) eine Seglerin ist, aber die Beflaggung des Polizeipräsidiums fällt nicht in ihren Aufgabenbereich. Das Landespolizeiamt (sorry in Schleswig-Holstein heißt es nicht Polizeipräsidium, mein Fehler) untersteht der Polizeiabteilung des Innenministeriums. Innenminister Lothar Hay (SPD) ist zwar Segler, aber das Beflaggen ist hier Tradition.

klartext
27.06.2008, 17:48
Nun ich weiß nicht ob Oberbürgermeisterin Angelika Volquartz (CDU) eine Seglerin ist, aber die Beflaggung des Polizeipräsidiums fällt nicht in ihren Aufgabenbereich. Das Landespolizeiamt (sorry in Schleswig-Holstein heißt es nicht Polizeipräsidium, mein Fehler) untersteht der Polizeiabteilung des Innenministeriums. Innenminister Lothar Hay (SPD) ist zwar Segler, aber das Beflaggen ist hier Tradition.

Tolle Sache, die Kieler Woche, habe selbst dreimal daran teilgenommen, im Sinne dieser Flagge.
Eine Teilnahme im Sinne der Berliner Beflaggung habe ich bisher als hoffnungsloser Hetero verweigert.

Gehirnnutzer
27.06.2008, 19:26
Tolle Sache, die Kieler Woche, habe selbst dreimal daran teilgenommen, im Sinne dieser Flagge.


Dieses Jahr ist es etwas blöd. Ich hab eigentlich immer die Angewohnheit gehabt wenigstens zum Abschlußfeuerwerk hinzukommen. Diese Jahr bin ich in der Zwickmühle. Zwar gibt es Public Viewing Plätze (Unser-Norden-Bühne auf dem Hörngelände, Uni-Sportforum Open Air, CinemaxX, Holsteiner am Holstein Stadion, Weltruf, Ostseekai während der Kieler Woche (Übertragung durch NDR), Heinrich der Achte, Unrat, Campus Suite, Forstbaumschule, Fördeblick, Brasserie Madeira, Chelsey, l'etage, Luna, Prinz Willy, sportsbar, Strongbow's, Taktlos, Trotzdem, LOUF) und die Stimmung wird sicherlich geil sein, aber bei den Kieler-Woche-üblichen Menschenmengen wird man nicht viel sehen können. Ich werde dieses Jahr wohl ausnahmsweise zu Hause bleiben und mit ein paar Freunden am 29. das Finale der EM auf dem Großbildfernseher anschauen.

Krabat
28.06.2008, 14:58
So, heute also CSD.

Die Berliner Polizei flaggt schwul.
http://img380.imageshack.us/img380/5543/schwulpolizeiqa7.jpg (http://imageshack.us)

Gehirnnutzer
28.06.2008, 15:02
So, heute also CSD.

Die Berliner Polizei flaggt schwul.
http://img380.imageshack.us/img380/5543/schwulpolizeiqa7.jpg (http://imageshack.us)

Schöner Trick Krabat, sich das Polizefahrzeug auszusuchen das dem Zug vorweg fährt.

Krabat
28.06.2008, 15:09
Schöner Trick Krabat, sich das Polizefahrzeug auszusuchen das dem Zug vorweg fährt.

Wieso? Schaut die Flagge von hinten anders aus? Was flaggt die Polizei denn bei Kurdendemos?

Topas
28.06.2008, 15:14
So, heute also CSD.

Die Berliner Polizei flaggt schwul.
http://img380.imageshack.us/img380/5543/schwulpolizeiqa7.jpg (http://imageshack.us)

Ist das ein Scherz oder die Wahrheit?

sparty2
28.06.2008, 15:35
Ist das ein Scherz oder die Wahrheit?

Nein, war wirklich so... na und? ?(

sparty2

Eridani
28.06.2008, 15:35
Zum EM-Halbfinale dürfen Berlins Polizisten keine Deutschlandfähnchen an ihrem Wagen anbringen. Nach Auffassung des Polizeipräsidenten Dieter Glietsch verstosse dies gegen die Neutralitätspflicht der Beamten.
Zum Christopher-Street-day lässt Gliesch am Präsidium die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben hissen. Das Banner wird heute um 13 Uhr in Anwesenheit von Glietsch aufgezogen
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article594706
Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste, weht über dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt die Deutsche Fahne, ein schwerer Verstoss unserer Regierung gegen ihre Neutralitätspflicht also. Wie jedermann wissen sollte, sind wir keine Deutschen, sondern ein Neutrum ohne Land und Heimat.[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------

Schlimm, wie weit es mit Deutschland inzwischen gekommen ist.
Und so stellt der Berliner Kurier dann auch folgerichtig fest:

[QUOTE]"Christopher Street Day" erwartet, und das hat zwei für die Hauptstadt erfreuliche Gründe: Erstens haben viele Heteros bis hin zu den berühmten Wilmersdorfer Witwen keine Berührungsängste mit den Homos und gehen auch gerne zur Parade. Zweitens ist Berlin die beliebteste europäische Schwulenmetropole und zieht, gerade jetzt, Besucher magisch an.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/224273.html


Und frech, fröhlich, frei; zum Schluß werden wir Deutschen noch etwas verscheissert:


Hass jemand was dagegen? Berlin auf jeden Fall nicht.

9610

Dekadente Endzeitgesellschaft
oder
"Der Tanz um's goldene Kalb"

Topas
28.06.2008, 17:42
Frage:
Gibt es in Israel auch solche Veranstaltungen?

Krabat
28.06.2008, 17:49
Frage:
Gibt es in Israel auch solche Veranstaltungen?

Ja, in Tel Aviv glaube ich. Außerdem ist Israel das Traumziel arabischer Schwuler.

Dort wird aber vermutlich nicht das Kreuz geschändet wie in Berlin in Zusammenarbeit mit der Polizei.

http://img125.imageshack.us/img125/1742/kreuzeq6.jpg (http://imageshack.us)

Mit solchen Leuten solidarisiert sich die Berliner Polizei. Zum kotzen.

PS: Sind das Chinesen, Türken oder wo kommen die Gesellen auf diesem Bild her?

Und was machen die hier?

Krabat
28.06.2008, 17:55
Schlimm, wie weit es mit Deutschland inzwischen gekommen ist.
Und so stellt der Berliner Kurier dann auch folgerichtig fest:


Ja, Berlin, die "beliebteste europäische Schwulenmetropole". Wir Deutschen sind halt immer bereit und willig, wenn man uns in den Arsch ficken will. 60 Jahre Erziehung muß ja mal was bewirken. Da können wir jetzt doch mal so richtig stolz auf Deutschland sein.

Settembrini
28.06.2008, 19:00
Wir Deutschen sind halt immer bereit und willig, wenn man uns in den Arsch ficken will.

Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen.

Cash!
28.06.2008, 19:19
Ja, in Tel Aviv glaube ich. Außerdem ist Israel das Traumziel arabischer Schwuler.

Dort wird aber vermutlich nicht das Kreuz geschändet wie in Berlin in Zusammenarbeit mit der Polizei.

http://img125.imageshack.us/img125/1742/kreuzeq6.jpg (http://imageshack.us)

Mit solchen Leuten solidarisiert sich die Berliner Polizei. Zum kotzen.

PS: Sind das Chinesen, Türken oder wo kommen die Gesellen auf diesem Bild her?

Und was machen die hier?

Das ist kein Kreuz, das ist ein "T"....

:-))

bernhard44
28.06.2008, 19:38
Schöner Trick Krabat, sich das Polizefahrzeug auszusuchen das dem Zug vorweg fährt.

wieso Trick..............die machen sogar mit!

http://farm1.static.flickr.com/212/472465607_9ad5a6a1b0.jpg?v=0

Freiherr
28.06.2008, 21:23
wieso Trick..............die machen sogar mit!

http://farm1.static.flickr.com/212/472465607_9ad5a6a1b0.jpg?v=0

Wenn nicht sinds ja auch Faschisten. :]