PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeipräsidnet Hetger beleidigt Deutsche!



latinroad
25.06.2008, 07:44
Zitat:"Es habe eine "gewisse Brisanz", wenn nach dem Spiel zum Teil alkoholisierte deutsche Fans auf emotionalisierte türkische Fans träfen, sagte Landespolizeipräsident Erwin Hetger. "Das ist ein Gemisch, dem wir uns besonders widmen werden."

Wie kommt ein Polizeipräsident auf das Vorurteil und beleidigt dabei im Vorfeld die deutschens Fans.

krupunder
25.06.2008, 07:51
Das übliche räudige PC-Gefasel,indem den Musels der Pandabärenstatus vorab verliehen wird.
Welch wiederliche Katzbucklung.

Eridani
25.06.2008, 09:18
Das übliche räudige PC-Gefasel,indem den Musels der Pandabärenstatus vorab verliehen wird.
Welch widerliche Katzbucklung.
-------------------------------------------------------------------

Dass es Stunk geben wird heute abend, in manchen Städten, ist Fakt.

Es wird die pralle, gelebte, reale Multi-Kulti-Beglückung sein - wir werden sehn.......WIE ---WO----WANN---und WIE OFT!

Hoffentlich geht die "Schrei-Schachtel" nicht kaputt.........:cool2:

melamarcia75
25.06.2008, 09:49
-------------------------------------------------------------------

Dass es Stunk geben wird heute abend, in manchen Städten, ist Fakt.

Ich hoffe auf eine Eskalation der Gewalt (gegen die Tuerken, natuerlich;))

berty
25.06.2008, 10:27
Ich hoffe auf eine Eskalation der Gewalt (gegen die Tuerken, natuerlich;))

Zu was soll das gut sein?

D-Moll
25.06.2008, 10:34
Ich garantiere euch jetzt schon.

Die Polizei geht wie üblich auf ach so pöse , rechtsradikale Hooligans los, was für die ja alle alkoholisierten Schreier sind und trauen sich nicht an prügelnde Türken heran.

Das ist unsere Realität . Alles für Ausländer gegen das eigne Volk.
Ausländer mit Samthandschuhen anfassen und entschuldigen , volle Härte gegen Deutsche.

Stadtknecht
25.06.2008, 10:35
Zitat:"Es habe eine "gewisse Brisanz", wenn nach dem Spiel zum Teil alkoholisierte deutsche Fans auf emotionalisierte türkische Fans träfen, sagte Landespolizeipräsident Erwin Hetger. "Das ist ein Gemisch, dem wir uns besonders widmen werden."

Wie kommt ein Polizeipräsident auf das Vorurteil und beleidigt dabei im Vorfeld die deutschens Fans.

Was ist denn daran beleidigend?
Der Mann hat recht!

Ich habe auch meine Befürchtungen, wenn ich gleich ab 19:00 Uhr Außendienst habe.
Hoffentlich lassen die "feiernden Fans" egal welcher Nationalität, meine Stadt ganz.

Rowlf
25.06.2008, 10:36
Was ist denn daran beleidigend?
Der Mann hat recht!


Eben!

Gärtner
25.06.2008, 10:39
Zitat:"Es habe eine "gewisse Brisanz", wenn nach dem Spiel zum Teil alkoholisierte deutsche Fans auf emotionalisierte türkische Fans träfen, sagte Landespolizeipräsident Erwin Hetger. "Das ist ein Gemisch, dem wir uns besonders widmen werden."

Wie kommt ein Polizeipräsident auf das Vorurteil und beleidigt dabei im Vorfeld die deutschens Fans.

So ein Quatsch. Der Mann hat recht. Was an besoffenem, die Gegend vollkotzendem und vollpissendem Pöbel an Tagen der Volksbelustigung unterwegs ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Karneval, Fußballsiegesfeiern, Open-Air-Veranstaltungen, Volksfeste... hinterher kannst du die halbe Innenstadt sandstrahlen.

McDuff
25.06.2008, 10:47
Offenbar geht die Polizei von Krawallen aus und hat jetzt schon die Schuldigen im Visier. Die Vorabverurteilung von Deutschen ist ja auch bequemer als sich später möglicherweise aus irgendeinem Winkel dieses Planeten evtl. einen Rassismusvorwurf anhören zu müssen. Man kann natürlich auch vermuten, daß eine gewisse Stromlinienform für das erreichen bestimmter Positionen notwendig ist.

krupunder
25.06.2008, 13:14
Wie bei den Ereignissen in Leipzig mit Toten und Verletzten wird sich die Polizei nicht mit den Horden der Kulturbereicherer auseinandersetzen.Das passiert erst wenn Einheimische sich zu wehren beginnen.
In den Tageszeitungen des Folgetages dreht man die Geschehnisse einfach um,
(siehe Mügeln)

Fiel
25.06.2008, 13:29
Ich hoffe auf eine Eskalation der Gewalt (gegen die Tuerken, natuerlich;))

Wer von sicheren Ausland her die Gewalt in Deutschland schüren will ist ein Faschist.

Fiel
25.06.2008, 13:32
So ein Quatsch. Der Mann hat recht. Was an besoffenem, die Gegend vollkotzendem und vollpissendem Pöbel an Tagen der Volksbelustigung unterwegs ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Karneval, Fußballsiegesfeiern, Open-Air-Veranstaltungen, Volksfeste... hinterher kannst du die halbe Innenstadt sandstrahlen.

Na, das gescheiterten Popen alles Weltliche fremd ist, hätteste nicht besser ausdrücken können.

JensVandeBeek
25.06.2008, 13:48
Der Mann hat Recht und spricht auch Erfahrung. Die Gewalttätige "Fußballfans" unter Alkoholeinfluss sind Alltag in Deutschland (z.B. Lok Leipzig oder Dynamo Dresden). Wer weiß wie viele von denen noch dazu Hitler-Gruß machen werden.
Wenn einige bekloppten Türken auch durchdrehen dann geht aber richtig los und wie die Türken sich schlagen, das wissen wir alle. Also wollen wir nicht hoffen, dass etwas passiert.

****

Es sieht so aus, dass sehr viele sehnsüchtig auf die Ausschreitungen warten, damit sie sich bestätigt fühlen zu können und sagen "ich habe doch Recht gehabt".

Deren Enttäuschung wird wahrscheinlich umso größer sein, wenn wirklich nichts passiert.

Ist das ein Teil der so genannte Zivilisation, die wir unter der Deckname "Leitkultur" an die Ausländer verkaufen wollen ???

Sprecher
26.06.2008, 06:11
Wer von sicheren Ausland her die Gewalt in Deutschland schüren will ist ein Faschist.

der sowieso, der will ja auch Südtirol italienisieren...

Drache
26.06.2008, 11:10
So ein Quatsch. Der Mann hat recht. Was an besoffenem, die Gegend vollkotzendem und vollpissendem Pöbel an Tagen der Volksbelustigung unterwegs ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Karneval, Fußballsiegesfeiern, Open-Air-Veranstaltungen, Volksfeste... hinterher kannst du die halbe Innenstadt sandstrahlen.

Heul doch!

Wir LEBEN in unseren Städten! Also feiert man da zwangsläufig auch!
Und betrunkene Fans als Pöbel zu bezeichnen ist schon asozial.

Wems nicht passt, soll auf Land gehen! Aber bestimmten Leuten würde da des Nachbarn Miste dann auch wieder stinken!

Settembrini
26.06.2008, 12:38
Es sieht so aus, dass sehr viele sehnsüchtig auf die Ausschreitungen warten, damit sie sich bestätigt fühlen zu können und sagen "ich habe doch Recht gehabt".

Deren Enttäuschung wird wahrscheinlich umso größer sein, wenn wirklich nichts passiert.



Zum Glueck ist ja doch noch was passiert: In Dresden brannten Doenerbuden.


Ist das ein Teil der so genannte Zivilisation, die wir unter der Deckname "Leitkultur" an die Ausländer verkaufen wollen ???

Selbstverstaendlich. Wer keinen Alkohol trinkt, hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Gärtner
26.06.2008, 16:45
Heul doch!

Wir LEBEN in unseren Städten! Also feiert man da zwangsläufig auch!
Und betrunkene Fans als Pöbel zu bezeichnen ist schon asozial.

Nicht, wenn sie sich genauso benehmen. Du scheinst auf dem Dorf zu leben, jedenfalls hast du offensichtlich keine Ahnung von den Exzessen, zu denen ein besoffener Mob fähig ist. Und damit meine ich nicht nur vollgekotzte Hauseingänge, zu Urinalen umfunktionierte Kirchenmauern und Bierflaschen, die bis in den vierten Stock fliegen. Jeder Hausbesitzer, zumal von denkmalgeschützten Gemäuern, kann da lange Klage-Litaneien singen.

Wenn du dergleichen als normale Begleiterscheinungen von Leben und Feiern ansiehst, möchte ich lieber nicht wissen, in welchem Umfeld du dich bewegst.

FranzKonz
26.06.2008, 17:11
Wie bei den Ereignissen in Leipzig mit Toten und Verletzten wird sich die Polizei nicht mit den Horden der Kulturbereicherer auseinandersetzen.Das passiert erst wenn Einheimische sich zu wehren beginnen.
In den Tageszeitungen des Folgetages dreht man die Geschehnisse einfach um,
(siehe Mügeln)

Aus dem Mann spricht Erfahrung.


http://bp1.blogger.com/_npOQgkLsYkY/R59EusQC8WI/AAAAAAAAADk/j-NHGBUcAKs/s400/s04.jpg

Drache
26.06.2008, 18:44
...
Wenn du dergleichen als normale Begleiterscheinungen von Leben und Feiern ansiehst, möchte ich lieber nicht wissen, in welchem Umfeld du dich bewegst.

Gut, in Hauseingänge kotzen und den Putz von der Wand pissen, muss nicht sein. Ist abartig und teuer in der Beseitigung.
Ich komme allerdings aus ner Kleinstadt, umrandet von sehr viel Wald! :D
Da gibts jedes Jahr so ca 80 Schützenfeste im Umkreis von 20 km!
Da geht man zum pissen oder kotzen eben mal am Waldrand ins Gebüsch!