PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland bereitet sich auf Krieg in der Arktis vor



D-Moll
24.06.2008, 19:31
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/24/russland-bereitet-sich/auf-krieg-in-der-arktis-vor,geo=4938426.html
Na , kann j a heiter werden.X(

Genosse 93
24.06.2008, 19:33
Sagt die Bild. :)) :)) :))

D-Moll
24.06.2008, 19:38
Wann kommt der nächste, wirkungslose Atomschlag in der Antarktis gegen die Reichsdeutschen , Aldebaraner und Ariannis von den Amis?

Ulus-Kert
24.06.2008, 19:43
Sagt die Bild. :)) :)) :))

Aber auch Rian, das ist allgemein bekannt, dass die Russen sich darauf vorbereiten, wieso auch nicht?

Rheinlaender
24.06.2008, 19:55
Wann kommt der nächste, wirkungslose Atomschlag in der Anarktis gegen die Reichsdeutschen , Aldebaraner und Ariannis von den Amis?

Meinst Du jetxt die Arktis (bei handelsueblichen Globen oben) oder die Antarktis (unten)?

---

NB: Siedlungen im britschen Hoheitsgebiet der Antarktis beduerfen der Bewilligung durch den Privy Council, eine solche wurde fuer Deine "Rechsdeutschen" nie beschlossen. Sie koennen also garnicht da sein.

Ulus-Kert
24.06.2008, 19:56
Wann kommt der nächste, wirkungslose Atomschlag in der Anarktis gegen die Reichsdeutschen , Aldebaraner und Ariannis von den Amis?

Ah, du hast etwas in deinem Beitrag vergessen:

":ironie:"

Rheinlaender
24.06.2008, 19:56
Sagt die Bild. :)) :)) :))

Ausnahmsweise muss ich ich Dir zustimmen!

Genosse 93
24.06.2008, 19:58
Aber auch Rian, das ist allgemein bekannt, dass die Russen sich darauf vorbereiten, wieso auch nicht?

Kannst du den Rianartikel posten?

Genosse 93
24.06.2008, 19:59
Ausnahmsweise muss ich ich Dir zustimmen!

Das ist der erste Schritt zur Besserung. :] ;)

Justas
24.06.2008, 20:03
Alter Hut. Darüber schrieb Justas vor einigen Monaten.

D-Moll
24.06.2008, 20:04
Meinst Du jetxt die Arktis (bei handelsueblichen Globen oben) oder die Antarktis (unten)?

---

NB: Siedlungen im britschen Hoheitsgebiet der Antarktis beduerfen der Bewilligung durch den Privy Council, eine solche wurde fuer Deine "Rechsdeutschen" nie beschlossen. Sie koennen also garnicht da sein.

Im Thread geht es um die Arktis Nord.
Ich schrieb aber weiter unten von der Antarktis Süd.

Beide Pole haben enorm Bodenschätze und die Bewohner Antarktis stören die Illuminati schon lange.

Kannst du den Rianartikel posten?

Wer is t Rian?

Bruddler
24.06.2008, 20:05
Sagt die Bild. :)) :)) :))

sagt u.a. auch www.web.de

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/2623358,cc=000335752000026233584xuPg6.html

Ulus-Kert
24.06.2008, 20:06
MOSKAU, 11. Juni (RIA Novosti). Der internationale Streit um den arktischen Festlandsockel kann erneut eskalieren: Zu den Aufgaben der russischen Streitkräfte wird auch die Verteidigung der nationalen Interessen im Nordpolarmeer gehören, schreibt die Tageszeitung "Gaseta" vom Mittwoch.

Wie der Chef der Hauptverwaltung für Kampfausbildung der Streitkräfte, Wladimir Schamanow, sagte, bereiten sich Einheiten von drei Militärbezirken auf einschlägige Missionen vor.

...

http://de.rian.ru/safety/20080611/110037936.html


MOSKAU, 24. Juni (RIA Novosti). Die russische Armee muss zu Kampfoperationen in der Arktis bereit sein. Das sagte Generalleutnant Wladimir Schamanow, Chef der Hauptverwaltung für Kampfausbildung der Streitkräfte Russlands, in einem am Dienstag in der Armeezeitung "Krasnaja Swesda" veröffentlichten Interview.

"Sobald die Chefs mehrerer Staaten den von Russland erhobenen Anspruch auf den ressourcenreichen Schelf des Nordpolarmeeres bestritten haben, hat die Hauptverwaltung mit der Präzisierung von Kampfausbildungsplänen für die Verbände und Einheiten begonnen, die zur Ausführung von Kampfaufgaben in der Arktis mobilisiert werden könnten", sagte Schamanow.

Die Rede sei von einer Änderung der Ausbildungspläne für den Leningrader, den Sibirischen und den Fernöstlichen Militärbezirk.

"Die Amerikaner haben bereits eine zwölftägige Militärübung in Alaska abgehalten, an denen 5 000 Soldaten, 120 Flugzeuge und mehrere Kampfschiffe teilnahmen", stellte er fest. "Die Hauptverwaltung wird diese Tatsachen selbstverständlich nicht ignorieren."

...

http://de.rian.ru/safety/20080624/111872419.html

Genosse 93
24.06.2008, 20:06
sagt u.a. auch www.web.de

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/2623358,cc=000335752000026233584xuPg6.html

Ich schließe es ja auch nicht aus, man hat eben nur gelernt bei Bildquellenangaben zuerst misstrauisch zu sein. :]

Genosse 93
24.06.2008, 20:10
http://de.rian.ru/safety/20080611/110037936.html



http://de.rian.ru/safety/20080624/111872419.html

Na das verspricht dann ja einiges. :D

http://de.youtube.com/watch?v=XiWppr5HMgA

Bruddler
24.06.2008, 20:10
Ich schließe es ja auch nicht aus, man hat eben nur gelernt bei Bildquellenangaben zuerst misstrauisch zu sein. :]

Du wirst dann misstrauisch, wenn eine Meldung nicht Deinen Vorstellungen entspricht ? ;)

Genosse 93
24.06.2008, 20:17
Du wirst dann misstrauisch, wenn eine Meldung nicht Deinen Vorstellungen entspricht ? ;)

Eine gewisse Seriosität ist mir schon wichtig. :]

Genosse 93
24.06.2008, 20:23
Im Thread geht es um die Arktis Nord.
Ich schrieb aber weiter unten von der Antarktis Süd.

Beide Pole haben enorm Bodenschätze und die Bewohner Antarktis stören die Illuminati schon lange.


Wer is t Rian?

Rossijskoja internationalnaja agentura nowostej. :]

Laotse
24.06.2008, 21:24
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/24/russland-bereitet-sich/auf-krieg-in-der-arktis-vor,geo=4938426.html
Na , kann j a heiter werden.X(

:vogel:

noch weniger Geist geht kaum .... typisch Bild ....

Ulus-Kert
24.06.2008, 21:52
:vogel:

noch weniger Geist geht kaum .... typisch Bild ....

Der Inhalt entspricht der Wahrheit.

Rowlf
24.06.2008, 23:44
Beide Pole haben enorm Bodenschätze und die Bewohner Antarktis stören die Illuminati schon lange.


Und wer wohnt in der Antarktis, abgesehen von einigen Forschern? Und was haben die Illuminaten (gibts schon lange nicht mehr) damit zu tun?

Genosse 93
25.06.2008, 12:13
Und wer wohnt in der Antarktis, abgesehen von einigen Forschern? Und was haben die Illuminaten (gibts schon lange nicht mehr) damit zu tun?

Das steht bestimmt in Stahlfront. :]

leuchtender Phönix
26.06.2008, 19:49
Der Inhalt entspricht der Wahrheit.

Der Inhalt ist trotzdem Blödsinn. Der Eiswürfel (Etwas anderes ist die Arktis nicht) wird sowieso bald weg sein. Und deswegen einen Krieg, der schnell zum Nuklearen ausarten könnte. Die Spinnen die Russen.

Ulus-Kert
26.06.2008, 20:36
Der Inhalt ist trotzdem Blödsinn. Der Eiswürfel (Etwas anderes ist die Arktis nicht) wird sowieso bald weg sein. Und deswegen einen Krieg, der schnell zum Nuklearen ausarten könnte. Die Spinnen die Russen.

Die Russen reagieren nur auf US-amerikanische Bestrebungen, die hatten da vor kurzem Truppenmanöver abgehalten.

Justas
26.06.2008, 20:41
Die Russen reagieren nur auf US-amerikanische Bestrebungen, die hatten da vor kurzem Truppenmanöver abgehalten.Der Westen ist nunmal aggressiver und gewaltbereiter schon immer gewesen und so auch bleibt. :]

malnachdenken
26.06.2008, 21:06
die Bewohner Antarktis stören die Illuminati schon lange.


:))

Kannst Du das mal bitte näher erläutern?

Kilgore
26.06.2008, 21:44
Und wer wohnt in der Antarktis, abgesehen von einigen Forschern? Und was haben die Illuminaten (gibts schon lange nicht mehr) damit zu tun?

Ich nehme an, D-Moll vermutet die zionistischen Strippenzieher von AIPAC und Co im ewigen Eis. :rolleyes:

malnachdenken
26.06.2008, 21:45
Ich nehme an, D-Moll vermutet die zionistischen Strippenzieher von AIPAC und Co im ewigen Eis. :rolleyes:

Bei ihn scheint auch schon einiges eingefroren zu sein...

Kilgore
26.06.2008, 22:06
Bei ihn scheint auch schon einiges eingefroren zu sein...

Gerüchten zu Folge sollen sich Hitler und seine Schergen ja auch in der nordischen Kälte verbarrikadiert haben ;)

Genosse 93
27.06.2008, 19:02
Gerüchten zu Folge sollen sich Hitler und seine Schergen ja auch in der nordischen Kälte verbarrikadiert haben ;)

Ich dachte immer er hat mit Rommel eine WG in Nordafrika. ?(

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2008, 19:55
Wie reagiert USA auf diese Reaktien der Russen??

Ulus-Kert
27.06.2008, 20:34
Wie reagiert USA auf diese Reaktien der Russen??

Ähm, an deiner Stelle würde ich erst einmal den gesamten Strang lesen, bevor ich eine Frage stelle.

Das ist eine Reaktion der Russen, keine Aktion, die haben nämlich schon die USA getätigt.

Kilgore
28.06.2008, 08:24
Ich dachte immer er hat mit Rommel eine WG in Nordafrika. ?(

Die beiden hätten es, selbst hätte Rommel noch länger gelebt, wohl keine zwei Tage miteinander ausgehalten.

Genosse 93
28.06.2008, 08:34
Die beiden hätten es, selbst hätte Rommel noch länger gelebt, wohl keine zwei Tage miteinander ausgehalten.

Also ist er mit Blondie in den Alpen oder wie? Und wo sind überhaupt die Illuminaten? :D

Incirlik vs Eskisehir
28.06.2008, 12:27
:)) germane
Ähm, an deiner Stelle würde ich erst einmal den gesamten Strang lesen, bevor ich eine Frage stelle.

Das ist eine Reaktion der Russen, keine Aktion, die haben nämlich schon die USA getätigt.

:))
man reagiere mit den Plänen auf ein Manöver der US-Streitkräfte in Alaska

ja jetzt muss aber eine Gegenreaktion der Amis komm, da die Russen Einheiten mobilisieren und bereit stellen.

PS: Wer verbietet bitte den Amis dort keine Manöver durchzuführen

Ulus-Kert
28.06.2008, 17:00
:)) germane

:))

ja jetzt muss aber eine Gegenreaktion der Amis komm, da die Russen Einheiten mobilisieren und bereit stellen.

PS: Wer verbietet bitte den Amis dort keine Manöver durchzuführen

Unglaublich... naja egal, also:

Eine Gegengegenreaktion sozusagen?

Dein letzter Satz strotzt nur so vor Satzbaukünsten, zudem hast du ein "keine" zu viel.

Wer verbietet denn den Russen dort Manöver durchzuführen?

Bei dir glaube ich manchmal, dass du nur so dumm tust, um mich zu provozieren.

Incirlik vs Eskisehir
29.06.2008, 17:00
Unglaublich... naja egal, also:

Eine Gegengegenreaktion sozusagen?

Dein letzter Satz strotzt nur so vor Satzbaukünsten, zudem hast du ein "keine" zu viel.

Wer verbietet denn den Russen dort Manöver durchzuführen?

Bei dir glaube ich manchmal, dass du nur so dumm tust, um mich zu provozieren.

Im gegenteil.... bei dir sieht es eher so aus.

Wo habe ich geschrieben "wer verbietet den russen dort Mavörer durchzuführen?

Ulus-Kert
29.06.2008, 20:35
Im gegenteil.... bei dir sieht es eher so aus.

Wo habe ich geschrieben "wer verbietet den russen dort Mavörer durchzuführen?

Ok Dumpfbacke, hör mal zu.

Wieso sollen die US-Amerikaner jetzt darauf reagieren? Sie haben schon agiert, die Russen haben mit diesen Übungen reagiert, comprende?!

Zu dem hast du folgendes geschrieben:

:)) germane

Zitat

:))

Zitat

Nun erklär mir mal bitte den Sinn dahinter. Das was du zitiert hast, bestätigt doch nur meine Aussage, dass die USA nicht reagieren werden, da sie schon agierten, und das eine russische Reaktion war.

Stechlin
29.06.2008, 20:44
Alter Hut. Darüber schrieb Justas vor einigen Monaten.

:))

ADS oder schlimmer...

Stechlin
29.06.2008, 20:46
Der Inhalt entspricht der Wahrheit.

Nein, tut er nicht! Rußland bereitet keinen Krieg in der Arktis vor. Das schreibt auch Rian nicht.

Stechlin
29.06.2008, 20:49
Wie reagiert USA auf diese Reaktien der Russen??


Ähm, an deiner Stelle würde ich erst einmal den gesamten Strang lesen, bevor ich eine Frage stelle.

Das ist eine Reaktion der Russen, keine Aktion, die haben nämlich schon die USA getätigt.

Er hat sich doch schon mit seiner Formulierung selbst entlarvt. Die Russen "reagierten", und einer Reaktion geht stets -wie Du es schon feststelltest- eine Aktion voraus.

Einfach gar nicht ignorieren. ;)

Ulus-Kert
29.06.2008, 22:00
Nein, tut er nicht! Rußland bereitet keinen Krieg in der Arktis vor. Das schreibt auch Rian nicht.

Wenn man es genau ist, hast du Recht und ich Unrecht. Es entspricht aber der Wahrheit, dass die Russen ihre Truppen auf mögliche Szenarien, die in polaren Breitengraden spielen, vorbereiten.

uzi
29.06.2008, 22:05
Die Russen können kaum den Dreck vor der eigenen Türe kehren, sich ernsthaft mit USA anzulegen, werden sie tunlichst vermeiden...

Incirlik vs Eskisehir
30.06.2008, 13:51
Ok Dumpfbacke, hör mal zu.

Wieso sollen die US-Amerikaner jetzt darauf reagieren? Sie haben schon agiert, die Russen haben mit diesen Übungen reagiert, comprende?!

Zu dem hast du folgendes geschrieben:

:)) germane

Zitat

:))

Zitat

Nun erklär mir mal bitte den Sinn dahinter. Das was du zitiert hast, bestätigt doch nur meine Aussage, dass die USA nicht reagieren werden, da sie schon agierten, und das eine russische Reaktion war.


Verbiete dir selbst diesen Ton! Dumpfbacke !!! Was soll das....
Bist du nicht in Stande eine ordentliche Diskussion zu führen. Mein Gott was haben dir deine Eltern nur beigebracht:rolleyes:

Es war so gemeint:

Die Amis haben ja Manöver dort abgehalten was ja nicht verboten ist. Ales klar!

Die Reaktion der Russen ist, ihre Einheiten zu mobilisieren und sich evtl. auf ein Krieg vorzubereiten.

So... was geschieht jetzt... Bereiten Sich die Amis auch auf ein Krieg vor oder was ist. Den das Manöver der Amis war ja nicht von Kriegerischen Zweck oder etwa schon?

Incirlik vs Eskisehir
30.06.2008, 13:53
Er hat sich doch schon mit seiner Formulierung selbst entlarvt. Die Russen "reagierten", und einer Reaktion geht stets -wie Du es schon feststelltest- eine Aktion vorraus.

Einfach gar nicht ignorieren. ;)

:)) :)) So is es:)) :))

Ulus-Kert
30.06.2008, 18:38
Die Russen können kaum den Dreck vor der eigenen Türe kehren, sich ernsthaft mit USA anzulegen, werden sie tunlichst vermeiden...

Umgekehrt gilt Selbiges.

Ulus-Kert
30.06.2008, 18:38
Verbiete dir selbst diesen Ton! Dumpfbacke !!! Was soll das....
Bist du nicht in Stande eine ordentliche Diskussion zu führen. Mein Gott was haben dir deine Eltern nur beigebracht:rolleyes:

Es war so gemeint:

Die Amis haben ja Manöver dort abgehalten was ja nicht verboten ist. Ales klar!

Die Reaktion der Russen ist, ihre Einheiten zu mobilisieren und sich evtl. auf ein Krieg vorzubereiten.

So... was geschieht jetzt... Bereiten Sich die Amis auch auf ein Krieg vor oder was ist. Den das Manöver der Amis war ja nicht von Kriegerischen Zweck oder etwa schon?

Atomraketen zünden :rolleyes: Was sollen sie schon tun?

Stechlin
30.06.2008, 18:43
Wenn man es genau ist, hast du Recht und ich Unrecht. Es entspricht aber der Wahrheit, dass die Russen ihre Truppen auf mögliche Szenarien, die in polaren Breitengraden spielen, vorbereiten.

Korrekt! Das ist aber etwas anderes als eine Kriegsvorbereitung. Hallo, das schrieb die Bild! ;)

Stechlin
30.06.2008, 18:43
Die Russen können kaum den Dreck vor der eigenen Türe kehren, sich ernsthaft mit USA anzulegen, werden sie tunlichst vermeiden...

Schweig, Judas!

Stechlin
30.06.2008, 18:45
Verbiete dir selbst diesen Ton! Dumpfbacke !!! Was soll das....
Bist du nicht in Stande eine ordentliche Diskussion zu führen. Mein Gott was haben dir deine Eltern nur beigebracht:rolleyes:

Es war so gemeint:

Die Amis haben ja Manöver dort abgehalten was ja nicht verboten ist. Ales klar!

Die Reaktion der Russen ist, ihre Einheiten zu mobilisieren und sich evtl. auf ein Krieg vorzubereiten.

So... was geschieht jetzt... Bereiten Sich die Amis auch auf ein Krieg vor oder was ist. Den das Manöver der Amis war ja nicht von Kriegerischen Zweck oder etwa schon?

Und die Amis führen ihre Manöver ja auch nur deshalb durch, um ihre Waffen spazieren zu fahren.

Kinder, Kinder -so was Oberflächliches erzeugt in mir Fremdscham.

Incirlik vs Eskisehir
01.07.2008, 11:30
:rolleyes:
Und die Amis führen ihre Manöver ja auch nur deshalb durch, um ihre Waffen spazieren zu fahren.

Kinder, Kinder -so was Oberflächliches erzeugt in mir Fremdscham.

Nein sicher nicht. Beide seiten ob USA oder Russland bekommen nicht genug. Sie wollen immer mehr und mehr. Deswegen hat auch Europa unter deren Spielen gelitten. Europa war eine Marionette der USA... So weit wird es jetzt sicher nicht mehr kommen.

Mal schaun wer hinter den AMIS noch steht:rolleyes:

Stechlin
01.07.2008, 21:31
:rolleyes:

Nein sicher nicht. Beide seiten ob USA oder Russland bekommen nicht genug. Sie wollen immer mehr und mehr. Deswegen hat auch Europa unter deren Spielen gelitten. Europa war eine Marionette der USA... So weit wird es jetzt sicher nicht mehr kommen.

Mal schaun wer hinter den AMIS noch steht:rolleyes:

Dein Optimismus vernebelt Dir die Sicht der Dinge.

Nur ein strategisches Bündnis zwischen Rußland und Deutschland, gebaut auf einem Fundament historischer Gleichnisse, kann Europa von den Fäden der Yankee-Puppenspieler durchtrennen. Lieber Blut und Eisen als Junkfood und Disneyland.

Springpfuhl
01.07.2008, 21:40
Russland hat als Nachfolgerstaat der UDSSER deren tödliche Krankheit mit übernommen : Krebs ! Und es wird daran auch zugrunde gehen.

uzi
01.07.2008, 21:42
...Nur ein strategisches Bündnis zwischen Rußland und Deutschland, gebaut auf einem Fundament historischer Gleichnisse, kann Europa von den Fäden der Yankee-Puppenspieler durchtrennen. Lieber Blut und Eisen als Junkfood und Disneyland.

Vergiss das Fundament der Gleichnisse zwischen Deutschland und Russland. Es existiert längst nichtmehr. Besser hängt Europa an den amerikanischen Fäden, als den russischen. Die Amerikaner haben für Deutschland WWIII riskiert, als sie Euren Panzern in Berlin gegenüberstanden. Ihr hingegen habt die Ostzone ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen Blut.

Lieber Blut und Eisen als Wodka und Potemkin.

Alex der Grosse
02.07.2008, 10:55
Leute wie siet es mit den ganzen Waffensystemen aus in dieser kalten region?

Rheinlaender
02.07.2008, 11:10
Potemkin.

Off Topic: Nichts gegen Fuerst Potemkin; der ist zwar durch Katherina II Schlafzimmer zur Macht gelangt, hat sich aber als grossartiger Millitaer und Administrator bewaehrt, dem Katherina zeitweise ganz Suedrussland zur Administration unterstellte. Katherina hat ziemlich viele Liebhaber verschliessen, aber sie war auch klug und gebildet genug zu sehen, ob jemand nur fuers Bett taugte oder fuer sehr viel mehr.

Ulus-Kert
02.07.2008, 19:26
Leute wie siet es mit den ganzen Waffensystemen aus in dieser kalten region?

Was soll mit denen sein? Da mach dir ma keine Sorgen :)) Wenn es Bumm machen soll, wird es Bumm machen.

Junak
02.07.2008, 19:32
Dein Optimismus vernebelt Dir die Sicht der Dinge.

Nur ein strategisches Bündnis zwischen Rußland und Deutschland, gebaut auf einem Fundament historischer Gleichnisse, kann Europa von den Fäden der Yankee-Puppenspieler durchtrennen. Lieber Blut und Eisen als Junkfood und Disneyland.

Topaussage, ich wäre lieber für ein Bündnis Russland-Deutschland, als der heutige Mist. Wenn der Ami eine seiner Ideen hat, springen die europäischen Staaten - was ganz schlecht ist.
Die Russen taten den ersten Schritt zum Ende des Kalten Krieges, der Warschauer Pakt wurde aufgelöst.
Die Amis hingegen bauen auf ihre NATO, nehmen nach und nach ganz Europa auf...

Junak
02.07.2008, 19:34
Vergiss das Fundament der Gleichnisse zwischen Deutschland und Russland. Es existiert längst nichtmehr. Besser hängt Europa an den amerikanischen Fäden, als den russischen. Die Amerikaner haben für Deutschland WWIII riskiert, als sie Euren Panzern in Berlin gegenüberstanden. Ihr hingegen habt die Ostzone ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen Blut.

Lieber Blut und Eisen als Wodka und Potemkin.

Die Amerikaner, die die Grenze mit atomaren Minen sichern wollten? :rolleyes:

1389
02.07.2008, 19:59
Was soll mit denen sein? Da mach dir ma keine Sorgen :)) Wenn es Bumm machen soll, wird es Bumm machen.

Finde ich beruhigend :D