PDA

Vollständige Version anzeigen : Feldhaubitze gerichtet



Camillo
24.06.2008, 18:10
Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?

Ausonius
24.06.2008, 18:12
Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg.

Glaub ihnen lieber nicht...

Gärtner
24.06.2008, 18:13
Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?
Ich lasse die Enterprise in einem erdnahen Orbit. Wenn's Zoff gibt, beamen die mich sofort in Sicherheit.

Camillo
24.06.2008, 18:17
Ich lasse die Enterprise in einem erdnahen Orbit. Wenn's Zoff gibt, beamen die mich sofort in Sicherheit.Dann hoffen wir mal, dass die Türken keinen Warbird stationiert haben.

bernhard44
24.06.2008, 18:23
Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?

man kann sich der Sache auch mit wirklichem Witz nähern:


„Ich schwöre: Schiri ist büyük Arschloch“

VON MORITZ NETENJAKOB, 23.06.08, 17:26h, AKTUALISIERT 23.06.08, 21:54h
Am Mittwoch steigt das heiße Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei bei der Europameisterschaft. Was in einer deutsch-türkischen Familie bei diesem Spiel abgehen könnte. Eine eher augenzwinkernde Sitcom eines Autors, der beide Kulturkreise kennt.

Ort: die Wohnung meines türkischen Schwagers.

Personen: meine türkische Frau, meine türkischen Schwiegereltern, mein türkischer Schwager, seine türkische Frau, sowie meine deutschen Eltern.

20 Uhr: ich komme mit meinen Eltern an und gehe an einer Türkei- und einer Deutschlandfahne im Flur vorbei ins Wohnzimmer, wo für das Spiel der Spiele "nur ein paar Kleinigkeiten" vorbereitet wurden: ein großer Korb mit Fladenbrot, ein Korb mit Sesamkringeln, zwei große Schüsseln Reis, vier Teller Köfte, fünf Teller Fleischspieße, eine sehr große Schüssel Salat (etwa in den Ausmaßen eines Kinder-Planschbeckens), drei Teller mit türkischer Pizza, jeweils eine Schale kleine grüne Oliven, große grüne Oliven, kleine schwarze Oliven, kleine schwarze schrumpelige Oliven, große schwarze Oliven, große schwarze schrumpelige Oliven, sowie gefühlte 120 Kilo Schafskäse. Immerhin können auch wir etwas beisteuern: Zwei Tüten Kartoffel-Chips.

20 Uhr 12: der Fernseher wird eingeschaltet, und zwar in ohrenbetäubender Lautstärke - türkische Tradition. Das hat zur Folge, dass man sich zur Unterhaltung anbrüllt. Hinzu kommt die Grundregel, dass von fünf Türken immer mindestens drei mit dem Handy telefonieren müssen - insgesamt eine atemberaubende Klangkulisse, die den Baulärm am Chlodwigplatz wie sanftes Bachgeriesel anmuten lässt. Während Johannes B. Kerner eine mittelmäßige Pointe versemmelt, Jürgen Klopp der Kamera stolz das Ergebnis seines letzten Zähne-Bleechings präsentiert, und dieser Schweizer Schiedsrichter mit einer kompletten Tube Gel im Haar erläutert, dass passives Abseits nur dann passiv ist, wenn der Stürmer auch wirklich passiv ist, schimpft mein Schwiegervater darüber, dass Torwart Volkan immer noch gesperrt ist ("Da sitzen zwei Griechen in der Uefa-Kommission") und erklärt mir, warum gleich drei Türken gelbgesperrt sind: "Der Schiedsrichter hatte eine griechische Schwiegertochter." Obwohl meine Eltern Intellektuelle sind, akzeptieren sie die Haltung meines Schwiegervaters - als Ausländer darf man schließlich ausländerfeindlich sein. Das gehört ja zu der fremden Kultur dazu, und wenn man wirklich tolerant ist, toleriert man auch die Intoleranz. Zumindest ein Stück weit. ..........................

ganzer Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml

Haspelbein
24.06.2008, 18:27
[...]

Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?

Ich betrachte das Gemetzel aus der Ferne, lasse aber zur Sicherheit den Waffenschrank unverschlossen. :D

Camillo
24.06.2008, 18:29
Ich betrachte das Gemetzel aus der Ferne, lasse aber zur Sicherheit den Waffenschrank unverschlossen. :DDu meinst, der türkische Autokorso könnte sich nach Ohio verirren?

Haspelbein
24.06.2008, 18:32
Du meinst, der türkische Autokorso könnte sich nach Ohio verirren?

Ich werde auf meine Notfallplanung zur Zombieinvasion zurueckgreifen. Man muss vorbereitet sein ...

Vril
24.06.2008, 18:35
Ich habe mein MG42 schon Schußbereit in Position gebracht (gegenüber im Haus wohnen Türken !) und ich glaub oben auf dem Dachspeicher müsste noch ne alte Truhe sein von Opa , soweit ich weiß sind da noch 3-4 Stielhandgranaten (Baujahr 1944) aus dem II. Weltkrieg, ob die noch hochgehen weiß ich allerdings nicht ....


http://s7.directupload.net/images/080624/6l5ztj68.jpg (http://www.directupload.net)


Sollen sie doch kommen , ich bin bereit !!!

Haspelbein
24.06.2008, 18:38
Jetzt ungelogen: Ich habe noch jede Menge tuerkische 7.92x57mm Munition aus den 40er Jahren. :D

Felixhenn
25.06.2008, 09:27
Wenn man den Auguren hier so glauben darf, kommt es morgen abend zum Bürgerkrieg. Wenn die Türken verlieren, weil sie dann alles kurz und klein schlagen, und wenn sie gewinnen, weil sie dann Berlin in Neu-Ankara umbenennen. Das macht mir Angst.

Deshalb habe ich mich gut vorbereitet und meine Feldhaubitze aus dem Keller geholt, geölt und poliert. Mein Tiger ist noch nicht richtig fahrbereit, aber der Automechaniker meines Vertrauens, Mehmet, meint, er schafft das bis morgen abend. Meine Verhandlungen mit der Force-de-Frappe bezüglich der Überlassung eines Mirage-Atombombers sind ins Stocken geraten, weil sie ein Koppelgeschäft mit der Subskription von 100.000 Flaschen Chatêau Margaux des Jahrgangs 2054 verlangen. Aber sonst bin ich mental richtig eingestellt und harre der Dinge. Der Pfarrer wollte mir noch die Beichte abnehmen, aber als ich ihm von meinem Plan erzählte, drüben im Paradies 72 Jungfrauen zu nehmen, guckte er griesgrämig und wollte mir vorab keine Absolution erteilen.

Wie bereitet ihr Euch auf die Mutter aller Schlachten vor?

Ich habe die USS Nimitz angefordert und werde mich vor Helgoland aufhalten. Zur Sicherheit habe ich schon mal die Nuklearsprengköpfe entschärfen lassen. Wenn dann in der Nähe von Cuxhaven vereinzeltet ein Türkenfähnchen zu sehen ist, kommt der Befehl zur vorsorglichen Flächenbombardierung. Man kann ja nie wissen.

Azrael
25.06.2008, 11:24
No Problem, hab mein Kommandoschiff im Orbit:

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Execlass.jpg

Bewaffnung: 2000 schwere Turbolaserbatterien
2000 Turbolaserbatterien
250 Raketenwerfer mit je 30 Erschütterungsraketen
250 Ionenkanonen
40 Traktorstrahl-Emitter
500 Punktstrahlkanonen

Beladung: 250.000 metrische Tonnen
144 TIE Jäger (12 Staffeln)
Landungsschiffe
Vorräte für sechs Jahre


...soll´n ´se kommen.:D

barumer
25.06.2008, 11:37
Ich habe mir ein paar Schweine in meinen Vorgarten gestellt, da bin ich mir sicher das ich meine Ruhe vor diesen Pack habe.

Sheldon
25.06.2008, 11:49
Mein Haus ist abgesichert. Ein 5 Meter hoher mit 50kV gelandener Stacheldrahtzaun sichert mein Gelände ab. Innerhalb des Geländes hab ich Tretminen und Selbstschußanlagen mit Knoblauchdetektor installiert, falls der Zaun doch überwunden werden sollte. Ausserdem laufen 5 scharfe Pittbulls dauerhaft im Garten rum.

Vor der Haustür patrolliert Kaya Yanar, der jeden Türken mit seinem Spruch "Du kommst hier nicht rein" von dem Eingangsbereich fernhält :D

George Rico
25.06.2008, 11:59
Meine Wespen (http://www.panzer-archiv.de/artillerie/deutschland/wespe/wespe.htm) sind in Stellung gebracht und der Panther (http://www.panzer-archiv.de/kampfpanzer/deutschland/panzerv/panzerv.htm) steht einsatzbereit vor der Haustür. Ich bin gewappnet.



---

Mütterchen
25.06.2008, 12:00
In unserem Dorf wohnen keine Türken.
Falls Deutschland gewinnt, werde ich mich mitfreuen -ich schätze mal, die Leute gehen auf die Straße um zu feiern.
Falls D verliert, wird es im Dorf voraussichtlich mucksmäuschenstill sein.
Kriegerische Auseinandersetzungen sind mehr als unwahrscheinlich

Camillo
25.06.2008, 12:37
Ich habe mir ein paar Schweine in meinen Vorgarten gestellt, da bin ich mir sicher das ich meine Ruhe vor diesen Pack habe.Das ist ein gefährlicher Irrtum. Ich kenne muslimische Türken, die essen ohne mit der Wimper zu zucken Schweinefleisch.

Camillo
25.06.2008, 18:53
Mehmet hat meinen Tiger rechtzeitig fertig bekommen, aber das Ordnungsamt hat mir die Einfahrt in die Innenstadt untersagt.

Ein Überfluggenehmigung für die Mirage habe ich auch nicht, aber da soll mir mal einer kommen.

Tormentor
25.06.2008, 22:07
Die 501. Legion wurde zu meinem persönlichen Schutz aus Coruscant abgezogen, dagegen können die türkischen Rollkommandos nicht anstinken.

http://images.wikia.com/starwars/images/6/68/501stlegion1.jpg

Sheldon
25.06.2008, 22:15
Es geht los!!!

Der erste Hass-Kommentar auf Youtube:



Barisss68 (vor 11 Minuten)

IHR HURENSÖHNE WIR HABEN DEN SIEG VERDIENT WIE HABEN 1000000 mal BESSER ALS IHR GESPIELT IHR BASTARDE WENN MORGEN KEINE TOTEN VON EUCH SIND !!!!

http://de.youtube.com/watch?v=NeGeFvGzz0c

Camillo
26.06.2008, 05:39
Musste weder meine Erstschlagwaffen einsetzen noch die Retaliation-Force. Die Türken waren friedlich, erschöpft nach dem vierten und diesemal erfolglosen Versuch, ein Spiel in letzter Sekunde zu drehen. So muss es ihnen damals vor Wien ergangen sein.

Jetzt warte ich auf den Finalgegner. Sollten es die Russen sein, könnte ich endlich meinen alten Traum verwirklichen, Moskau von den Kommunisten zu befreien. Hat jemand ein paar Leopards anzubieten? Und Winterstiefel wären auch nicht schlecht....