PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran unterbreitet diskussionswürdige Lösungsvorschläge



Esreicht!
24.06.2008, 17:43
Hallo


Teheran signalisiert Bereitschaft zu Verhandlungen mit Sechser-Gruppe 13:30 | 23/ 06/ 2008

TEHERAN; 23. Juni (RIA Novosti). Teheran hat Gesprächsbereitschaft hinsichtlich der Vermittlungsinitiative der Sechsergruppe (UN-Vetomächte plus Deutschland) signalisiert. Voraussetzung sei dabei allerdings die Berücksichtigung der iranischen Vorschläge zur Regelung der globalen Probleme. ..

...Zuvor hatte der Iran selbst bereits ein Paket von Vorschlägen zur Regelung aktueller internationaler Probleme vorbereitet. Teheran thematisierte darin unter anderem die Verhinderung der Atomwaffenverbreitung, die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Energiesicherheit, den Antiterrorkampf, die Bekämpfung des illegalen Rauschgifthandels sowie den Schutz der Menschenrechte...

http://de.rian.ru/world/20080623/111703823.html

Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...


kd

Arthas
24.06.2008, 17:48
Hallo



Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...


kd

Wohl kaum. Die Banken brauchen einen neuen Weltkrieg.

MarcinMaximus
24.06.2008, 17:48
Hallo

Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...


kd

Wieso sollte die "westliche Wertegemeinschaft" auf nicht ernst gemeinte Lösungsvorschläge ernsthaft eingehen? ?(

Don
24.06.2008, 18:12
Hallo



Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...


kd

Baradei war die letzten 10 Jahrte nicht mal in der Lage akute Fakten zu erkennen.
Ihm die Fähigkeit zu einer Prognose zu unterstellen, erscheint mehr als gewagt.

Rheinlaender
24.06.2008, 18:14
Hallo



Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, ...

Der Iran hat hier kein Sagen mehr - die sache liegt beim Sicherheitsrat und das ist es. Der Iran soll vorher die Vertraege lesen und pruefen, und dann unterschreiben und ratifizieren.

Thauris
24.06.2008, 19:39
Das ist doch nichts anderes als Zeitschinderei! :rolleyes:

Rheinlaender
24.06.2008, 19:46
Das ist doch nichts anderes als Zeitschinderei! :rolleyes:

Es ist zumindest zu vermuten - eine weltweite Umstellung des Hanhabens von spaltbaren Material, ob gut oder nicht, wuerde jahrelange komplizierte Verhandlungen ohne einen sicheren Ausgang bedeuten. Das ist vielleicht (!) ein Project, dass man andenken kann und vorprojectieren - aber auch nicht mehr.

Ein Zusammenhang mit der Einhaltung der bestehenden Regeln sehe hier nicht - ausser im Versuch die Sachlage zu verkomplizieren.

Schwarzer Rabe
24.06.2008, 19:47
Der Iran soll vorher die Vertraege lesen und pruefen, und dann unterschreiben und ratifizieren.

Israel aber muß dies nicht tun?

Rheinlaender
24.06.2008, 19:48
Israel aber muß dies nicht tun?

Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nie unterschrieben.

Thauris
24.06.2008, 20:15
Es ist zumindest zu vermuten - eine weltweite Umstellung des Hanhabens von spaltbaren Material, ob gut oder nicht, wuerde jahrelange komplizierte Verhandlungen ohne einen sicheren Ausgang bedeuten. Das ist vielleicht (!) ein Project, dass man andenken kann und vorprojectieren - aber auch nicht mehr.

Ein Zusammenhang mit der Einhaltung der bestehenden Regeln sehe hier nicht - ausser im Versuch die Sachlage zu verkomplizieren.


Genau das ist der Punkt - hier kann man ganz deutlich die Parallelen zum damaligen Verhalten von Saddam erkennen!

uzi
24.06.2008, 20:20
Baradei war die letzten 10 Jahrte nicht mal in der Lage akute Fakten zu erkennen. Ihm die Fähigkeit zu einer Prognose zu unterstellen, erscheint mehr als gewagt.

Hinzu kommt, dass der Ägypter Mohammed El Baradai auf Druck der arabischen / muslimischen UN-Mitglieder den kritischen Hans Blix ersetzte, was seine Unfähigkeit, die Fakten zu erkennen, in besonderem Lichte erscheinen läßt...

Frei-denker
24.06.2008, 20:57
Atombomben in den Händen von Mullahs sind sicher keine schöne Angelegenheit.

Doch wie soll sich ein Staat mit Ölquellen sonst gegen einen amerikanischen Imperator wehren?

Der Irak wurde schon überfallen, die Ölquellen kolonialisiert - das kann dem Iran genauso passieren.

Wir müssen uns einfach klar machen, dass ein Staat mit militärischem Übergewicht und national-egoistischen Ambitionen eine Gefahr für die freie Welt ist. Der Irakkrieg hätte schon nicht passieren dürfen. Wir können nicht zusehen, wie sich USrael die gesamten Ölvorkommen der Welt in die Tasche steckt.

Eine Empeacement-Politik hat sich schonmal als sehr gefährlich herausgestellt.

klartext
24.06.2008, 21:00
Atombomben in den Händen von Mullahs sind sicher keine schöne Angelegenheit.

Doch wie soll sich ein Staat mit Ölquellen sonst gegen einen amerikanischen Imperator wehren?

Der Irak wurde schon überfallen, die Ölquellen kolonialisiert - das kann dem Iran genauso passieren.

Wir müssen uns einfach klar machen, dass ein Staat mit militärischem Übergewicht und national-egoistischen Ambitionen eine Gefahr für die freie Welt ist. Der Irakkrieg hätte schon nicht passieren dürfen. Wir können nicht zusehen, wie sich USrael die gesamten Ölvorkommen der Welt in die Tasche steckt.

Eine Empeacement-Politik hat sich schonmal als sehr gefährlich herausgestellt.
Wieder einmal mehr als amüsant deine Uraltpropaganda, immer die gleiche Platte, und wie immer entgegen der Faktenlage.
Übrigens, die USA und Israel sind ein Teil der Freien Welt, der Iran sicher nicht.

klartext
24.06.2008, 21:04
Die Mullahs in Teheran scheinen die Welt für einen Teppichbasar zu halten.
Es gibt nichts zu diskutieren, die Fakten sind dem Iran bekannt und nicht verhandelbar.
Die UN fordert den freien Zugang der Atominspekteure in alle Bereich der Atomanlagen, was Teheran bisher verweigert hat.
Was also die Mullahs verhandeln wollen, ist mir unklar.

Pascal_1984
24.06.2008, 21:06
Wohl kaum. Die Banken brauchen einen neuen Weltkrieg.

"Und nach jeden Krieg die wirtschaft wie phönix aus der Asche zieht"
EAV

Pascal_1984
24.06.2008, 21:07
Die Mullahs in Teheran scheinen die Welt für einen Teppichbasar zu halten.
Es gibt nichts zu diskutieren, die Fakten sind dem Iran bekannt und nicht verhandelbar.
Die UN fordert den freien Zugang der Atominspekteure in alle Bereich der Atomanlagen, was Teheran bisher verweigert hat.
Was also die Mullahs verhandeln wollen, ist mir unklar.

Mir auch, warum sollten sie weniger recht auf atomwaffen haben als zum beispiel die usa, die ihre bösartigkeit ja in japan aber auch im eigenen land durch atombombenabwürfe unter beweis gestellt haben!

Rheinlaender
24.06.2008, 21:09
Mir auch, warum sollten sie weniger recht auf atomwaffen haben als zum beispiel die usa,

Weil sie einen Vertrag unterschrieben haben, in dem es klar heisst, dass das OK sei.

Bruddler
24.06.2008, 21:10
Mir auch, warum sollten sie weniger recht auf atomwaffen haben als zum beispiel die usa, die ihre bösartigkeit ja in japan aber auch im eigenen land durch atombombenabwürfe unter beweis gestellt haben!

Der Vergleich hinkt - und zwar gewaltig ! ;)

Bierbaron
24.06.2008, 21:22
Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...


kd

Ernsthafte Lösungsvorschläge müssen der Ausgangspunkt sein.
Alleine schon der Vorschlag der Hisbollahfreunde über den Antiterrorkampf zu reden... :)) Das muss Satire sein!

klartext
24.06.2008, 21:27
Mir auch, warum sollten sie weniger recht auf atomwaffen haben als zum beispiel die usa, die ihre bösartigkeit ja in japan aber auch im eigenen land durch atombombenabwürfe unter beweis gestellt haben!

Du argumentierst in hohem Masse verantwortlungslos und ideologisch verblendet, aber nicht im Interesse unsres Landes. Meine Begründung kennst du.
Einer der Gründe, warum ich nie NPD wählen würde, sind Leute deiner Sorte und deren Argumente. Eher würde ich Nichtwähler.

Thauris
24.06.2008, 21:32
Du argumentierst in hohem Masse verantwortlungslos und ideologisch verblendet, aber nicht im Interesse unsres Landes. Meine Begründung kennst du.
Einer der Gründe, warum ich nie NPD wählen würde, sind Leute deiner Sorte und deren Argumente. Eher würde ich Nichtwähler.


Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen es gibt - da kann man nur noch sagen "Gott stehe uns bei"!

Anthill_Inside
24.06.2008, 21:32
Mir auch, warum sollten sie weniger recht auf atomwaffen haben als zum beispiel die usa, die ihre bösartigkeit ja in japan aber auch im eigenen land durch atombombenabwürfe unter beweis gestellt haben!

Möchtest du wirklich fanatische Mullahs und ihre nicht minder fanatischen Anhänger die auch keine Probleme damit hätten diese an islamische Terroristen weiter zu geben Atombomben anvertrauen? Aus ihrer Einstellung gegenüber Ungläubigen und sogar Moslems anderer Ausrichtung machen sie keinen Hehl.

Volkov
24.06.2008, 21:35
Hm, meinen die das ernst oder wollen die einfach in Ruhe gelassen werden um heimlich weiter zu machen ?

Man weiß es nicht, man munkelt noch. Mal sehen was der Irre aus Teheran erreicht. Vllt. wird er ja dann in der Vernünftige aus Teheran umbenannt. Wie gesagt, das weiß nur der Geier...

Die Banken werden auf Krieg drängeln und der ist Profitabel.

Pascal_1984
24.06.2008, 21:39
Der Vergleich hinkt - und zwar gewaltig ! ;)

Ist der vergleich erst hergestellt, wenn der iran auch welche abgeworfen hat? wird schwierig, schließlich soll er ja keine kriegen (wobei er längst welche hat...)

Pascal_1984
24.06.2008, 21:40
Möchtest du wirklich fanatische Mullahs und ihre nicht minder fanatischen Anhänger die auch keine Probleme damit hätten diese an islamische Terroristen weiter zu geben Atombomben anvertrauen? Aus ihrer Einstellung gegenüber Ungläubigen und sogar Moslems anderer Ausrichtung machen sie keinen Hehl.

Nein das möchte ich nicht, aber ich kann sie andererseits verstehen das sie sich, angesichts des irakischen schicksaals, welche zur abschreckung zulegen bzw. zugelegt haben!

Fenrir
24.06.2008, 21:42
Natürlich geht es dem Iran darum Zeit zu erhalten. Man will weiterhin die Bombe, da man keine andere Möglichkeit sieht sich gegen Bedrohungen zu schützen.

Trotzdem ist eine Zusammenarbeit mit dem Iran in den genannten Gebieten sinnvoll. Beim Drogenschmuggel ist der Iran das einzige Land das gegen afghanische Drogenschmuggler vorgeht, der Westen lässt sowas wegen der ohnehin schon angespannten Lage in Afghanistan zu. Gut der Vorschlag von den Menschenrechten kommt gerade vom Richtigen, aber vielleicht lässt sich ja doch ein klein wenig machen. Und auch wenn es nur wenig ist: jade Verbesserung zählt.

Esreicht!
24.06.2008, 21:44
Wieder einmal mehr als amüsant deine Uraltpropaganda, immer die gleiche Platte, und wie immer entgegen der Faktenlage.
Übrigens, die USA und Israel sind ein Teil der Freien Welt, der Iran sicher nicht.

Deine Faktenlage scheint wohl zu sein, daß die "Freie Welt" so "frei" sein darf, sich kriegerisch fremden Eigentums zu bemächtigen. Das funktioniert allerdings nur solange, wie sich das die "Unfreie Welt" bieten läßt! Und dieser Punkt scheint erreicht! Nimm einfach zur Kenntnis, daß sich die Weltmacht-Verhältnisse radikal verändert haben. Übrigens nicht zuletzt aus purer krankhafter Geldgier und Dämlichkeit der so genannten "Freien Welt":D

Ich jedenfalls wollte es nicht darauf ankommen lassen, von Russen/Chinesen diszipliniert werden zu müssen;)


kd

klartext
24.06.2008, 21:45
Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen es gibt - da kann man nur noch sagen "Gott stehe uns bei"!

Man stelle sich ein Wettrüsten mit A-Waffen im Nahen Osten vor, einer Region, die von Despoten und religiösen Eiferern dominiert wird. Sicher ist, hat der Iran die A-Bombe, wird sie als nächster Ägypten haben als die grösste Militärmacht der Region. Dann kommen die Saudis, Geld spielt keine Rolle, und so weiter.
Wir und Europa sind zu nahe dran, um ein derartiges Risiko entstehen zu lassen. Und wo diese Waffen am Ende überall in der Welt landen, wäre völlig ausser Kontrolle.

Frei-denker
24.06.2008, 21:49
...Übrigens, die USA und Israel sind ein Teil der Freien Welt, der Iran sicher nicht.

So frei, wie der Irak, oder so frei wie die Palästinenser?

Esreicht!
24.06.2008, 21:58
Man stelle sich ein Wettrüsten mit A-Waffen im Nahen Osten vor, einer Region, die von Despoten und religiösen Eiferern dominiert wird. Sicher ist, hat der Iran die A-Bombe, wird sie als nächster Ägypten haben als die grösste Militärmacht der Region. Dann kommen die Saudis, Geld spielt keine Rolle, und so weiter.
Wir und Europa sind zu nahe dran, um ein derartiges Risiko entstehen zu lassen. Und wo diese Waffen am Ende überall in der Welt landen, wäre völlig ausser Kontrolle.

Eben, und deshalb müßte Israel abrüsten! Dann gäbe es auch keine Argumente der Anrainerstaaten zum Aufrüsten;)

kd

klartext
24.06.2008, 22:00
So frei, wie der Irak, oder so frei wie die Palästinenser?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Der Iraqu ist so frei wie nie in seiner Geschichte und um die Westjordanpalis kümmert sich zur Zeit wieder einmal die ganze Welt in einer grossen Konferenz in Berlin. Und wir zahlen wieder einmal 166.000 Mio. zum Aiufbau der Infrastruktur im Westjordanland.
Heute sind von Seiten der Gazapalis wieder drei Raketen auf Israel abgefeuert worden, trotz vereinbartem Waffenstillstand. Israel hat richtigerweise die Grenzen zum Gaza geschlossen.
Die Gazapalis sind frei in ihrem Gebiet, solange sie andere nicht bedrohen. Dass sie ihre eigenen Leute unterdrücken, ist ihr eigenes Problem.

Edmund
24.06.2008, 22:02
Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nie unterschrieben.
Jeder Mitgliedsstaat des Atomwaffensperrvertrag hat das Recht zur friedlichen Nutzung der Atomenergie. Genau das tut der Iran. Alles andere sind unbewiesene Behauptungen. Der Iran wäre sogar berechtigt, den Vertrag zu kündigen und die IAEA-Kontrolleure auszuweisen. Tut er aber nicht, da im Gegensatz zum zionistischen Regime der Iran kein Interesse an einer weiteren Verbreitung von Kernwaffen hat.

klartext
24.06.2008, 22:03
Deine Faktenlage scheint wohl zu sein, daß die "Freie Welt" so "frei" sein darf, sich kriegerisch fremden Eigentums zu bemächtigen. Das funktioniert allerdings nur solange, wie sich das die "Unfreie Welt" bieten läßt! Und dieser Punkt scheint erreicht! Nimm einfach zur Kenntnis, daß sich die Weltmacht-Verhältnisse radikal verändert haben. Übrigens nicht zuletzt aus purer krankhafter Geldgier und Dämlichkeit der so genannten "Freien Welt":D

Ich jedenfalls wollte es nicht darauf ankommen lassen, von Russen/Chinesen diszipliniert werden zu müssen;)


kd

Ich wüsste nicht, dass wir uns fremden Eigentums bemächtigt hätten. Und von welchem angeblich ereichten Punkt zu schwadronierst, ist mir ein Rätsel.
Deutlich erkennbar ist jedoch wiederum. dass dir die Interessen unseres Landes egal sind, wenn es um den Vollzug deiner Ideologie geht. Als nie NPD, wenn man sein Land liebt.
Die Chinesen sind sicher nicht unser Problem, aber sie werden ein Problem Russlands werden. Wer in 20 Jahren die Vormachtstelölung in dieser Region hat, ist völlig offen. Ich tippe auf die Chinesen, ein erfreulich deutschfreundliches Volk und erheblich zuverlässiger als die Russen.

Frei-denker
24.06.2008, 22:07
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. .
Hätte nicht gedacht, dir mal zustimmen zu müssen...



Der Iraqu ist so frei wie nie ....
Da freuen die sich aber.



Die Gazapalis sind frei ...

*lachtränenwegwisch*

Thauris
24.06.2008, 22:09
Jeder Mitgliedsstaat des Atomwaffensperrvertrag hat das Recht zur friedlichen Nutzung der Atomenergie. Genau das tut der Iran. Alles andere sind unbewiesene Behauptungen. Der Iran wäre sogar berechtigt, den Vertrag zu kündigen und die IAEA-Kontrolleure auszuweisen. Tut er aber nicht, da im Gegensatz zum zionistischen Regime der Iran kein Interesse an einer weiteren Verbreitung von Kernwaffen hat.


Blöderweise hat der Giftzwerg aber parallel dazu eine ziemlich ungeschickte Bemerkung abgelassen! :D

klartext
24.06.2008, 22:10
Jeder Mitgliedsstaat des Atomwaffensperrvertrag hat das Recht zur friedlichen Nutzung der Atomenergie. Genau das tut der Iran. Alles andere sind unbewiesene Behauptungen. Der Iran wäre sogar berechtigt, den Vertrag zu kündigen und die IAEA-Kontrolleure auszuweisen. Tut er aber nicht, da im Gegensatz zum zionistischen Regime der Iran kein Interesse an einer weiteren Verbreitung von Kernwaffen hat.

Der Iran weigert sich beharrlich, den Atomwaffeninspecteuren der UN freien Zugang zu allen Anlagen zu gewähren. Nur darum geht es. Verbreite also keine Märchen.
Wenn man, wie der Iran, mit verdeckten Karten spielt, setzt man sich zu Recht dem Verdacht aus, etwas verbergen zu wollen.
Dieser Meinung ist der UN-Weltsicherheitsrat einstimmig.

Edmund
24.06.2008, 22:17
Der Iran weigert sich beharrlich, den Atomwaffeninspecteuren der UN freien Zugang zu allen Anlagen zu gewähren. Nur darum geht es. Verbreite also keine Märchen.
Wenn man, wie der Iran, mit verdeckten Karten spielt, setzt man sich zu Recht dem Verdacht aus, etwas verbergen zu wollen.
Dieser Meinung ist der UN-Weltsicherheitsrat einstimmig.
Tja, würde man beim zionistischen Regime die gleichen unfairen Maßstäbe ansetzen, sähe es sehr schlecht aus für dieses Regime.
Der IAEA-Bericht über den Iran hört sich jedenfalls lange nicht so reißerisch an, wie das Geschwätz von Busch und Zionistenpack uns weismachen will.

Rheinlaender
24.06.2008, 22:20
Jeder Mitgliedsstaat des Atomwaffensperrvertrag hat das Recht zur friedlichen Nutzung der Atomenergie.

Unter bestimmten Vorrausetzungen, die in Zusatzprotokollen festgehalten sind.


Der Iran wäre sogar berechtigt, den Vertrag zu kündigen und die IAEA-Kontrolleure auszuweisen.

Nur im Falle von "extraordinary events, related to the subject matter of this Treaty" (Art. X). Diese liegen nicht vor.

Rheinlaender
24.06.2008, 22:20
Tja, würde man beim zionistischen Regime die gleichen unfairen Maßstäbe ansetzen, sähe es sehr schlecht aus für dieses Regime.

Israel hat den Vertrag nie gezeichnet. Irrelevant.

Edmund
24.06.2008, 22:27
Nur im Falle von "extraordinary events, related to the subject matter of this Treaty" (Art. X). Diese liegen nicht vor.
Wikipedia:
Jeder Staat ist berechtigt, den Vertrag zu kündigen, muss dies jedoch drei Monate zuvor bekanntgeben. Um die Einhaltung des NVV sicherzustellen, halten die Mitgliedsstaaten alle fünf Jahre eine Überprüfungskonferenz ab.

Mal davon abgesehen, gäbe es auf den Gegenstand des Vertrags bezogen genug 'außergewöhnliche Ereignisse'.
Allein schon, daß die Zionisten/USA diesem Staat mit Gewalt drohen, wäre mehr als ein berechtigter Grund, auszusteigen.

Aber noch hat USrael die Chance, sich zu mäßigen.

Esreicht!
24.06.2008, 22:28
Blöderweise hat der Giftzwerg aber parallel dazu eine ziemlich ungeschickte Bemerkung abgelassen! :D

Du meinst doch wohl nicht ernsthaft die wiped-off-the-map-Lügenstory ?(

kd

Rheinlaender
24.06.2008, 22:30
Wikipedia:
Jeder Staat ist berechtigt, den Vertrag zu kündigen, muss dies jedoch drei Monate zuvor bekanntgeben. Um die Einhaltung des NVV sicherzustellen, halten die Mitgliedsstaaten alle fünf Jahre eine Überprüfungskonferenz ab.

Was Wiki auch immer sagen mag, hier der verbindliche engl. Wortlaut:

"Article X

1. Each Party shall in exercising its national sovereignty have the right to withdraw from the Treaty if it decides that extraordinary events, related to the subject matter of this Treaty, have jeopardized the supreme interests of its country. It shall give notice of such withdrawal to all other Parties to the Treaty and to the United Nations Security Council three months in advance. Such notice shall include a statement of the extraordinary events it regards as having jeopardized its supreme interests."

Das ist eine sehr hohe Huerde und der Iran muss sich da etwas einfallen lassen, damit die anderen Zeichnerstaaten eine Kuendigung fressen wuerden.

Edmund
24.06.2008, 22:31
Israel hat den Vertrag nie gezeichnet. Irrelevant.
Und genau deshalb muß uns das Treiben des zionistischen Regimes weit mehr sorgen machen.

klartext
24.06.2008, 22:31
Tja, würde man beim zionistischen Regime die gleichen unfairen Maßstäbe ansetzen, sähe es sehr schlecht aus für dieses Regime.
Der IAEA-Bericht über den Iran hört sich jedenfalls lange nicht so reißerisch an, wie das Geschwätz von Busch und Zionistenpack uns weismachen will.

Uns macht niemand etwas weis, wir halten uns an die UN-Resolution in Bezug auf den Iran.
Ein unberechenbares fanatisch-antiwestliches Mullahregime mit einer A-Bombe liegt sicher nicht im Interesse Deutshcland und Europas. Diers scheint dir jedoch völlig egal zu sein. Hauptsache gegen die USA und die Juden. Was seid ihr nur verblendet.

Rheinlaender
24.06.2008, 22:32
Und genau deshalb muß uns das Treiben des zionistischen Regimes weit mehr sorgen machen.

Israel gehoert zum westlichen Club, der Iran nicht. Das Grund genug Israel in Zweifel mehr zu vertrauen als dem Mullahregime.

Edmund
24.06.2008, 22:33
Uns macht niemand etwas weis, wir halten uns an die UN-Resolution in Bezug auf den Iran.
Ein unberechenbares fanatisch-antiwestliches Mullahregime mit einer A-Bombe liegt sicher nicht im Interesse Deutshcland und Europas. Diers scheint dir jedoch völlig egal zu sein. Hauptsache gegen die USA und die Juden. Was seid ihr nur verblendet.
Und ich sage, Du leidest entweder unter Größen- oder Verfolgungswahn... :hihi:

klartext
24.06.2008, 22:34
Und genau deshalb muß uns das Treiben des zionistischen Regimes weit mehr sorgen machen.

Es gibt kein zionistsiches Regime, die klassische NPD-Propaganda. Israel ist eine Demokratie nach westlichem Muster, die einzige in dieser Region.

Alion
24.06.2008, 22:37
Hallo
Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...
kd

Wieder einmal die Salami-Verhandlungstaktik?
Man darf dem Iran keinerlei Zugang zu radioaktiven Material erlauben!
Alle diese Vorschläge dienen aus meiner Sicht nur einem Ziel nämlich Zeit zu gewinnen.
Er benötigt noch ca. 8-24 Mon. dann hat er die Bombe. Nun will er Kommisionen einberufen, die nach 6 Monaten weitere Vorschläge unterbreiten?
Ich darf mal laut lachen!
Wer so ein Verhalten nicht kennt, dem empfehle ich mal einen Besuch eines für diese Region typischen Basars. Da lernt man das ganz schnell kennen.

2006 erwartete man, dass er noch ca. 5 Jahre brauchen würde bis seine Bombe fertig ist, damals hatte er ca. 170 Zentrifugen zur Urananreicherung.

Er hat diese Zahl bis heute nicht nur mehr als verdoppelt, sondern auch noch durch einen Typ ersetzt, der ihm erlaubt in der gleichen Zeit die 5 fache Menge an Material zu produzieren. Die Zeit läuft ab und er versucht nun soviel Zeit zu schinden, bis seine Bombe fertig ist, dann kann ihn keiner mehr.

Dann wird die ganze Region brennen.

Ein weiteres nicht einmal sehr klug durchgeführtes Ablenkungsmanöver. Nur traurig, dass immer wieder Leute darauf reinfallen!
Ohne wenn und aber, entweder rüstet er seine Anlagen ab und erlaubt Inspektoren Zugang und Überprüfung oder man bombt sein Land in die Steinzeit zurück!

MfG
Alion

Edmund
24.06.2008, 22:38
Eben, und deshalb müßte Israel abrüsten! Dann gäbe es auch keine Argumente der Anrainerstaaten zum Aufrüsten;)

kd
Genau so ist es.

klartext
24.06.2008, 22:42
Und ich sage, Du leidest entweder unter Größen- oder Verfolgungswahn... :hihi:

Als pathologischer Antisemit solltet du in den Spiegel sehen und wirst dann genau diese Eigenschaften sehen.
Unbegreiflich, wie man sich auf die Seite eines fanatischen Mullahregimes stellen kann, als Deutscher und Europäer.
Mir gehen die Interessen meines Landes vor.

Edmund
24.06.2008, 22:45
Als pathologischer Antisemit solltet du in den Spiegel sehen und wirst dann genau diese Eigenschaften sehen.
Unbegreiflich, wie man sich auf die Seite eines fanatischen Mullahregimes stellen kann, als Deutscher und Europäer.
Mir gehen die Interessen meines Landes vor.
Du vertrittst mit Deinen Ansichten ausschließlich einseitige, usraelische Interessen, keinesfalls Deutsche.

Alion
24.06.2008, 22:49
Was Wiki auch immer sagen mag, hier der verbindliche engl. Wortlaut:

"Article X

1. Each Party shall in exercising its national sovereignty have the right to withdraw from the Treaty if it decides that extraordinary events, related to the subject matter of this Treaty, have jeopardized the supreme interests of its country. It shall give notice of such withdrawal to all other Parties to the Treaty and to the United Nations Security Council three months in advance. Such notice shall include a statement of the extraordinary events it regards as having jeopardized its supreme interests."

Das ist eine sehr hohe Huerde und der Iran muss sich da etwas einfallen lassen, damit die anderen Zeichnerstaaten eine Kuendigung fressen wuerden.

Der Atomwaffen-Sperrvertrag ist ein schlechter Witz und nichts weiter als eine Absichtserklärung. Erst mit dem Zusatzprotokoll, dass auch unangemeldete Kontrollen erlaubt bekommt er so etwas wie eine Wirkung. Das genau ist auch der Grund dafür, dass nicht einmal die Hälfte der Unterzeichner den Zusatz auch ratifiziert haben.

Eine wie auch immer geartete Sicherheit erlangt man mit diesem Wisch keinesfalls.

MfG
Alion

klartext
24.06.2008, 22:50
Du vertrittst mit Deinen Ansichten ausschließlich einseitige, usraelische Interessen, keinesfalls Deutsche.

Ich prüfe jedes Problem danach, was im deutschen Interesse liegt.
Eine iranische A-Bombe liegt sicher nicht im deutschen Interesse. Jede Destabilisierung des bestehenden fragilen Gleichgewichts im Nahen Osten löst Folgerisiken aus, die unberechenbar sind. Unverantwortlich, dafür zu plädieren. Es gefährdet ganz Europa in seinen Auswirklungen, wirtschaftlich und sozial.
Du scheinst eine völlig andere Interessanslage zu haben.

Edmund
24.06.2008, 23:06
Der Nahe Osten braucht ein realen Gleichgewicht.
Würden also die zionistischen Aggressionen aufhören, die sich nicht nur durch die Bedrohung und Bombardierung ihrer Nachbarn bemerkbar macht, sondern auch durch die Apartheidpolitik gegen die Palästinenser, Besetzung und illegaler Siedlungsbau, gäbe es keinen Grund mehr für die Nachbarstaaten, aufzurüsten.

Rheinlaender
24.06.2008, 23:29
Der Nahe Osten braucht ein realen Gleichgewicht.

Ein Gleichgewicht ist keine Friedensgarantie - eher im Gegenteil. Damit eine Balnce of Power funktionier muessen potenzielle Gegener sich substanzielle Sichergarantien geben, wie neutralisierte Zone (Savoyen nach dem Wiener Kongress), neutrale Bufferstaaten mit weitreichenden Garnaiten und verwobenen militaerischen Einrichtungen (Benelux auch nach dem Wiener Kongress), Festungen unter fremder Kontrolle (Gibraltar nach dem Frieden von Utrecht), etc. pp.

Eine solche Loesung ist fuer den Nahen Osten nicht absehbar.

Thauris
25.06.2008, 07:24
Du meinst doch wohl nicht ernsthaft die wiped-off-the-map-Lügenstory ?(

kd


Ist es denn eine Lügenstory oder ist es vielleicht genau so wahr wie die Verschwöriker-Version von 9/11? :D

Thauris
25.06.2008, 07:26
Du vertrittst mit Deinen Ansichten ausschließlich einseitige, usraelische Interessen, keinesfalls Deutsche.


Erklär doch mal Deine Definition von "deutschen Interessen"!

scanners
25.06.2008, 07:29
Wohl kaum. Die Banken brauchen einen neuen Weltkrieg.
:top:
.....Kapital-Zins-Elite,
....Um weiterhin wertlose Dollars für das Öl zu erpressen., hast du vergessen....

Thauris
25.06.2008, 07:30
Wieder einmal die Salami-Verhandlungstaktik?
Man darf dem Iran keinerlei Zugang zu radioaktiven Material erlauben!
Alle diese Vorschläge dienen aus meiner Sicht nur einem Ziel nämlich Zeit zu gewinnen.
Er benötigt noch ca. 8-24 Mon. dann hat er die Bombe. Nun will er Kommisionen einberufen, die nach 6 Monaten weitere Vorschläge unterbreiten?
Ich darf mal laut lachen!
Wer so ein Verhalten nicht kennt, dem empfehle ich mal einen Besuch eines für diese Region typischen Basars. Da lernt man das ganz schnell kennen.

2006 erwartete man, dass er noch ca. 5 Jahre brauchen würde bis seine Bombe fertig ist, damals hatte er ca. 170 Zentrifugen zur Urananreicherung.

Er hat diese Zahl bis heute nicht nur mehr als verdoppelt, sondern auch noch durch einen Typ ersetzt, der ihm erlaubt in der gleichen Zeit die 5 fache Menge an Material zu produzieren. Die Zeit läuft ab und er versucht nun soviel Zeit zu schinden, bis seine Bombe fertig ist, dann kann ihn keiner mehr.

Dann wird die ganze Region brennen.

Ein weiteres nicht einmal sehr klug durchgeführtes Ablenkungsmanöver. Nur traurig, dass immer wieder Leute darauf reinfallen!
Ohne wenn und aber, entweder rüstet er seine Anlagen ab und erlaubt Inspektoren Zugang und Überprüfung oder man bombt sein Land in die Steinzeit zurück!

MfG
Alion


So ist es - der Vergleich mit Saddam war gar nicht mal so weit hergeholt - die Mentalität ist die gleiche, die plumpe Vorgehensweise ebenso.

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 07:31
Der Iraqu ist so frei wie nie in seiner Geschichte

:)) :)) :))

scanners
25.06.2008, 07:31
Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen es gibt - da kann man nur noch sagen "Gott stehe uns bei"!

Na ja, wer an Gott glaubt, darf auch an das Märchen glauben, das USA unsere Freunde sind.

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 07:32
Erklär doch mal Deine Definition von "deutschen Interessen"!

Selbstbestimmung, Freiheit, Reinheit

scanners
25.06.2008, 07:34
Beim Drogenschmuggel ist der Iran das einzige Land das gegen afghanische Drogenschmuggler vorgeht, der Westen lässt sowas wegen der ohnehin schon angespannten Lage in Afghanistan zu. .

Sag mal, ... nicht informiert ?
In Afganistan bewachen inzwischen deutsche Soldaten die Mohnfelder der Heroinbauern, unter dem Vorwand des Schutzes der Bevölkerung....

.. alles ein großes Geschäft sonst nix...

Thauris
25.06.2008, 07:37
:)) :)) :))


Da muss ich ihm recht geben, die Diktatur wie sie unter Saddam üblich war, gibt es nicht mehr. Die Muslime hauen sich zwar jetzt gegenseitig die Birne ein, haben aber die Freiheit es zu tun! :D

scanners
25.06.2008, 07:37
Deine Faktenlage scheint wohl zu sein, daß die "Freie Welt" so "frei" sein darf, sich kriegerisch fremden Eigentums zu bemächtigen. Das funktioniert allerdings nur solange, wie sich das die "Unfreie Welt" bieten läßt!

Ganz deiner Meinung :top:



Und dieser Punkt scheint erreicht! Nimm einfach zur Kenntnis, daß sich die Weltmacht-Verhältnisse radikal verändert haben.


Nein leider nicht. Solange die Chinesen von Europa(Hauptsächlich Deutschland) mit sogenannter Entwicklungshilfe geschmiert werden, sollten die Chinesen ruhig bleiben und zusehen.
Sohmit ist der Iran ziemlich alleine....

scanners
25.06.2008, 07:39
So frei, wie der Irak, oder so frei wie die Palästinenser?

Freiheit ist eine Ilusion. Es sind immer Abhängigkeiten.

Thauris
25.06.2008, 07:39
Na ja, wer an Gott glaubt, darf auch an das Märchen glauben, das USA unsere Freunde sind.

In meinem Profil steht "Agnostiker".

Und wer an das Märchen glaubt, dass sie es nicht sind, wird sich bald mit unseren muslimischen Freunden auseinandersetzen dürfen.

scanners
25.06.2008, 07:43
Der Iran weigert sich beharrlich, den Atomwaffeninspecteuren der UN freien Zugang zu allen Anlagen zu gewähren. Nur darum geht es. Verbreite also keine Märchen..

Nein, der Westen behauptet das.

Und wenn dem Wirklich so ist, wer sagt dann nicht das die Inspektoure genau das finden werden was die USA als Kriegsgrund benötigen, egal ob es nun wirklich da war oder nicht !!

Der Iran wird angegriffen. Im moment noch verbahl. Aber das ist nur die Legitimation zum nächsten unautorisierten Angrifskrieg, und das ist dem Iran auch klar!!

scanners
25.06.2008, 07:46
In meinem Profil steht "Agnostiker".

Und wer an das Märchen glaubt, dass sie es nicht sind, wird sich bald mit unseren muslimischen Freunden auseinandersetzen dürfen.

Warum erwähnst du Gott dann?

Ich habe nie behauptet das Musels unsere Freunde sind. Im Gegenteil.

scanners
25.06.2008, 07:52
Ein unberechenbares fanatisch-antiwestliches Mullahregime mit einer A-Bombe liegt sicher nicht im Interesse Deutshcland und Europas. #
Diers scheint dir jedoch völlig egal zu sein. Hauptsache gegen die USA und die Juden. Was seid ihr nur verblendet.


Das ist quatsch.

Würde sich Deutschland aus dem USA Kriegs-Schwindel heraus halten, hätten wir im Moment keinerlei Angriffe aus den Moslem Staaten zu befürchten, da die Musels ja mit USA und Israel beschäftigt sind.

Erst wenn der kampf zwischen Musels und Israel und USA ausgefochten währe, zugunsten der Musels, hätten wir die Musels zu fürchten.

Aber, ich denke nicht, das die auch nur den hauch einer Chance haben, egal ob mit oder ohne A-Bombe

Dingo
25.06.2008, 07:55
Na hoffentlich kracht es dort mal so richtig, damit dieses Drama ausgestanden ist. Alles andere ist reine Zeitverschwendung und hilft dem Schurkenstaat.

Thauris
25.06.2008, 07:56
Warum erwähnst du Gott dann?

Ich habe nie behauptet das Musels unsere Freunde sind. Im Gegenteil.


Meine Güte - es ist nur eine Redensart - oder kennst Du jemand anderen, der uns beistehen könnte? :))

scanners
25.06.2008, 07:56
Man darf dem Iran keinerlei Zugang zu radioaktiven Material erlauben!
Alle diese Vorschläge dienen aus meiner Sicht nur einem Ziel nämlich Zeit zu gewinnen.
Er benötigt noch ca. 8-24 Mon. dann hat er die Bombe.
Dann wird die ganze Region brennen.
MfG
Alion

Und... was will er dann mit ein oder 2 A-Bomben, die er nicht sonderlich weit transportieren kann....

Also mal ehrlich ... ist mir ziemlich wurst...

Thauris
25.06.2008, 07:57
Na hoffentlich kracht es dort mal so richtig, damit dieses Drama ausgestanden ist. Alles andere ist reine Zeitverschwendung und hilft dem Schurkenstaat.


So sieht's aus. Es dürfte auch gerne woanders mal so richtig krachen, damit einige Leute endlich aus ihrer Duldungsstarre aufwachen!

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 07:58
Am besten wäre es, eine große Bombe auf das ganze Gebiet (Afghanistan, Irak, Iran, Israel,...) zu werfen!

scanners
25.06.2008, 07:58
Meine Güte - es ist nur eine Redensart - oder kennst Du jemand anderen, der uns beistehen könnte? :))

Ich denke nicht das wir jemanden brauchen.
Europa hatte genug kraft sich gegenseitig zu bekämpfen.
Da werden die Bürger doch mit den Moslems fertig werden, wenn se wirklich mal begriffen haben das sie eine gefahr sind, natürlich vorausgesetzt.

Dayan
25.06.2008, 07:59
Israel aber muß dies nicht tun?Israel hat den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben.Folglich braucht Israel nicht abgeschlossenen Vertrag auch nicht zu halten!:cool2:

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 08:00
Israel hat den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben.Folglich braucht Israel nicht abgeschlossenen Vertrag auch nicht zu halten!:cool2:

Der Iran kann kündigen...

Dayan
25.06.2008, 08:01
Am besten wäre es, eine große Bombe auf das ganze Gebiet (Afghanistan, Irak, Iran, Israel,...) zu werfen!Mach du doch Suicid wenn du so gerne sterben willst!
:hihi:

Schwarzer Rabe
25.06.2008, 08:02
Mach du doch Suicid wenn du so gerne sterben willst!
:hihi:

Ich wohne in keinem dieser Länder! :]

Thauris
25.06.2008, 08:03
Ich denke nicht das wir jemanden brauchen.
Europa hatte genug kraft sich gegenseitig zu bekämpfen.
Da werden die Bürger doch mit den Moslems fertig werden, wenn se wirklich mal begriffen haben das sie eine gefahr sind, natürlich vorausgesetzt.


Du hast da einen kleinen Fehler im Strickmuster - Europa wird auch fürderhin alle Kraft dazu aufwenden, sich gegenseitig zu bekämpfen. Das ist doch auch viel einfacher. An die extrem brutalen Muslime traut man sich nicht ran.
Siehe das Muster Parksünder vs. Schwerverbrecher - man holt sich die, an die man am leichtesten und bequemsten rankommt!

Skaramanga
25.06.2008, 08:10
Am besten wäre es, eine große Bombe auf das ganze Gebiet (Afghanistan, Irak, Iran, Israel,...) zu werfen!

Der Ölpreis ist Dir wohl noch nicht hoch genug. :rolleyes:

Thauris
25.06.2008, 08:15
Der Ölpreis ist Dir wohl noch nicht hoch genug. :rolleyes:


Ach was - wir haben doch Alternativen - Strom zum Beispiel, oder Gaz http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif

scanners
25.06.2008, 08:40
Der Ölpreis ist Dir wohl noch nicht hoch genug. :rolleyes:

Solange die deutschen Nordsee Schrimps nach China zum Puhlen gefahren werden um dann in Hamburg verkauft zu werden,
solange ist Öl noch vviiieeeelll zu billig !!!

Esreicht!
25.06.2008, 09:51
:top:
.....Kapital-Zins-Elite,
....Um weiterhin wertlose Dollars für das Öl zu erpressen., hast du vergessen....

Genau darum gehts:


"Derzeit geben die Erdöl-importierenden Länder der Erde für diesen Zweck täglich 5,5 Milliarden Dollar aus. Sie müssen diese Mittel entweder erwirtschaften oder leihen und bemühen sich, dafür entsprechende Dollar-Vorräte in ihren Devisenreserven zu halten. Weltweit werden diese Dollar-Reserven auf 1,45 Trillionen geschätzt. Für die USA bedeutet die Koppelung des Ölpreises an den Dollar eine Stütze ihrer Währung und ihrer Zahlungsbilanz. Sie können - im Gegensatz zu anderen - die Dollar drucken, mit denen sie ihre Energieimporte bezahlen." (SZ, 16.3.2006, S. 1)

Iran hat lt. Reuters vom 08.12.07 bereits umgestellt, andere Förderländer werden folgen:


Iran stops selling oil in U.S. dollars -report

TEHRAN (Reuters) - Iran has completely stopped selling any of its oil for U.S. dollars, an Iranian news agency reported on Saturday, citing the oil minister of the world's fourth-largest crude producer.
The ISNA news agency did not give a direct quote from Oil Minister Gholamhossein Nozari. A senior oil official last month said "nearly all" of Iran's crude oil sales were now being paid for in non-U.S. currencies.
http://uk.reuters.com/article/oilRpt/idUKDAH83366720071208

China, Rußland und Indien mußten bei den neuen Ölförderlizenzen im Irak außen vor bleiben. So sehr der bereits stark angeschlagene US-Riese einen Krieg bräuchte, die Militärs scheinen doch weiterzudenken. Jedenfalls werden Rußland, China und Indien nicht auch noch auf iranisches Öl verzichten wollen;)

kd

Hemera
25.06.2008, 11:16
Teheran signalisiert Bereitschaft zu Verhandlungen mit Sechser-Gruppe 13:30 | 23/ 06/ 2008

TEHERAN; 23. Juni (RIA Novosti). Teheran hat Gesprächsbereitschaft hinsichtlich der Vermittlungsinitiative der Sechsergruppe (UN-Vetomächte plus Deutschland) signalisiert. Voraussetzung sei dabei allerdings die Berücksichtigung der iranischen Vorschläge zur Regelung der globalen Probleme. ..

Nachdem die EU sich endlich dazu aufgerafft hat, einer weiteren iranischen Bank ihre Geschäfte in Europa zu untersagen, signalisiert Teheran mal wieder Gesprächsbereitschaft.



...Zuvor hatte der Iran selbst bereits ein Paket von Vorschlägen zur Regelung aktueller internationaler Probleme vorbereitet. Teheran thematisierte darin unter anderem die Verhinderung der Atomwaffenverbreitung, die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Energiesicherheit, den Antiterrorkampf, die Bekämpfung des illegalen Rauschgifthandels sowie den Schutz der Menschenrechte...

Gerade bei diesen Problemen sollte der Iran - bildlich gesprochen - die Backen weniger aufblasen. Wer Terrorgruppen militärisch und finanziell unterstützt und Menschenrechte mit den Füssen tritt, ist dann doch weniger glaubhaft mit solchen Forderungen.

Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass es dem Iran nur mal wieder darum geht, Zeit zu gewinnen.

Hemera
25.06.2008, 11:21
Solange die deutschen Nordsee Schrimps nach China zum Puhlen gefahren werden um dann in Hamburg verkauft zu werden,
solange ist Öl noch vviiieeeelll zu billig !!!

Also mir nicht. Mir reichen die 1,52€, die ich heute morgen für einen Liter Super bezahlen musste. Ich nehme mal an, Dein Automobil fährt mit Holzkohle? :rolleyes:

scanners
25.06.2008, 11:30
Also mir nicht. Mir reichen die 1,52€, die ich heute morgen für einen Liter Super bezahlen musste. Ich nehme mal an, Dein Automobil fährt mit Holzkohle? :rolleyes:

die Megaschiffe brauchen nur 60 cent davon,nähmlich das öl, ohne raffinerie und ohne steuern, ebenso wie flugzeuge. Flugbenzien ist immer noch steuerfrei, nicht zu fassen oder....

LukasGalen
25.06.2008, 11:36
Israel hat den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben.

Wenn mit einem einheitlichem Maß gemessen würde, müsste man Israel allein schon deswegen mit Sanktionen überziehen.

Aber nein: Alle Länder sind gleich, nur Israel ist gleicher als alle anderen...

Laotse
25.06.2008, 12:38
Hallo



Bleibt zu hoffen, daß die "westliche Wertegemeinschaft" nun endlich ernsthaftauf die angebotenen Lösungsvorschläge eingeht, damit sich der Nahe Osten nicht in einen "Feuerball" verwandelt, wie es El Baradei bei einem unüberlegten Angriff prognostiziert...


kd

:vogel:


dümmer, frecher, arroganter, hinterlistiger und lügnerischer geht es nimmer.

Teheran ist für die Menschenrechte, das ist so, das ob der Tiger zum Vorsitzender der Vegetarier gewählt wird.

:lach: :lach: :lach:

Pascal_1984
25.06.2008, 15:54
Du argumentierst in hohem Masse verantwortlungslos und ideologisch verblendet, aber nicht im Interesse unsres Landes. Meine Begründung kennst du.
Einer der Gründe, warum ich nie NPD wählen würde, sind Leute deiner Sorte und deren Argumente. Eher würde ich Nichtwähler.

Merkwürdig, du würdest die NPD niemals wegen einen REP-Wähler wählen, das soll einer begreifen...

Verantwortungslos und ideologisch verblendet, das ist ganz genau das, was auf dich zutrifft, wenn du für einen krieg gegen eine atommacht polderst! Selbst wenn sie selbst noch keine herstellen können, in den ehem. gus staaten und und pakistan fällts nicht auf, wenn mal eine fehlt...

Pascal_1984
25.06.2008, 15:58
Israel gehoert zum westlichen Club, der Iran nicht. Das Grund genug Israel in Zweifel mehr zu vertrauen als dem Mullahregime.

War es nicht die "Ikone" der westlichen Welt, die atomwaffen im krieg eingesetzt hat? wie kann da die westliche welt sich automatisch als gute seite darstellen?

Rheinlaender
25.06.2008, 16:00
War es nicht die "Ikone" der westlichen Welt, die atomwaffen im krieg eingesetzt hat?

Krieg ist Krieg.

Pascal_1984
25.06.2008, 16:08
Weil sie einen Vertrag unterschrieben haben, in dem es klar heisst, dass das OK sei.

Unterschrieben haben, oder unterschreiben mussten? da besteht immer so ein klitzekleiner unterschied...

Rheinlaender
25.06.2008, 16:13
Unterschrieben haben, oder unterschreiben mussten? da besteht immer so ein klitzekleiner unterschied...

Solange nicht ausserhalb einer Kriegsituation mit Gewalt gedroht wird, ist der Vertrag gueltig. Die Unbedingte Einhaltung von Vertraegen gehoert zu Kernpunkten des Voelkerrecht. Dieses Prinzip ist sehr viel aelter als der Westfaelische Friede.

Fiel
25.06.2008, 16:15
Solange nicht ausserhalb einer Kriegsituation mit Gewalt gedroht wird, ist der Vertrag gueltig. Die Unbedingte Einhaltung von Vertraegen gehoert zu Kernpunkten des Voelkerrecht. Dieses Prinzip ist sehr viel aelter als der Westfaelische Friede.

Aber der Vertrag von Oslo gehört natürlich nicht in deine Vorstellung, du armseliger Typ.

Rheinlaender
25.06.2008, 16:20
Aber der Vertrag von Oslo gehört natürlich nicht in deine Vorstellung, du armseliger Typ.

Er ist kein voelkeerechtlicher Vertrag, weil PLO kein Souveraen ist. Verbindliche Vertraege koennen nur zwischen Souveraenen abgeschlossen werden. Auch das ist Voelkerrecht.

Fiel
25.06.2008, 16:26
Er ist kein voelkeerechtlicher Vertrag, weil PLO kein Souveraen ist. Verbindliche Vertraege koennen nur zwischen Souveraenen abgeschlossen werden. Auch das ist Voelkerrecht.

Ja genau typisch für die verlogene jüdische Gesellschaft. Früher galt bei Pferdehändlern noch ein Handschlag

Rheinlaender
25.06.2008, 16:32
Ja genau typisch für die verlogene jüdische Gesellschaft. Früher galt bei Pferdehändlern noch ein Handschlag

Das ist nicht "typisch juedich", sondern Voelkerrecht seit Jahrhunderten. Ein Souveraen kann sich nur einem anderen Souveraen gegenueber verbindlich verpflichten.

Fiel
25.06.2008, 16:40
Das ist nicht "typisch juedich", sondern Voelkerrecht seit Jahrhunderten. Ein Souveraen kann sich nur einem anderen Souveraen gegenueber verbindlich verpflichten.

Dann haben sich die Juden, nachdem sie diesen Vertrag unterzeichnet hatten, schon vorher gewußt, dass sie ihren Vertragspartner nur verarschen wollen?

Rheinlaender
25.06.2008, 16:47
Dann haben sich die Juden, nachdem sie diesen Vertrag unterzeichnet hatten, schon vorher gewußt, dass sie ihren Vertragspartner nur verarschen wollen?

Durchaus nicht, aber ein solcher Vertrag zwischen einer Organisation und einem Souveraen ist, wenn es hart-auf-hart kommt, mehr eine Absichtserklaerung. Die PLO musste das auch wissen.

Alion
25.06.2008, 17:00
Und... was will er dann mit ein oder 2 A-Bomben, die er nicht sonderlich weit transportieren kann....

Also mal ehrlich ... ist mir ziemlich wurst...

Israel angreifen und ein Märtyrer seines Glaubens werden?

Damit den Heiligen Krieg entgültig auslösen?

Israel hat ca. 150 A-Bomben, da könnte was eskalieren, dass im dritten Weltkrieg und einer weltweiten Rezession mündet.
Beides wäre den Mullahs recht. Sie verachten alles was den Westen ausmacht, unsere Art zu leben und auch unseren Wohlstand.

MfG
Alion

Thauris
25.06.2008, 17:18
:vogel:


dümmer, frecher, arroganter, hinterlistiger und lügnerischer geht es nimmer.




Doch - geht alles, den Verschwörikern ist keine Lüge peinlich genug!

hier sind die passenden Links

http://de.search.yahoo.com/search?p=Patrick+Bellringer&fr=yfp-lo&ei=UTF-8&rd=r1



From: Laura Bush <laurab@whitehouse.gov>
To: <bellringer@fourwinds10.com>
Sent: Wednesday, May 14, 2008 12:22 PM

Subject: Siterun Contact Request from Linlar Services
Siterun Contact Request from Laura Bush.
[TO PATRICK BELLRINGER]

Sender Message:
I can no longer stand by and watch my husband
[President G.W. Bush] destroy our world. So, I m writing this note to you in the hopes that this will get out. This trip to the Middle East is a complete sham. He is going to Israel to finalize the war with Iran. As soon as my husband and I get back to the US, he will attack and destroy about 80% of the country [of Iran] and it s people. My consciousness to God and my country is telling me something is terribly wrong here. God, I pray that this man I married will not try to kill me or those people. I know that this may sound crazy , but from reading your site, I think you can understand. I realize now that he has gone insane, and I worry for me, my daughters, this country, and the world. Please help me in getting this message out to the world.
Laura Bush




Von: Laura Bush <laurab@whitehouse.gov>
An: <bellringer@foruwinds10.com>
Gesendet: Dienstag, 14. Mai 2008, 12:22 Uhr

Betr.: Neben-Kontakt Anforderung von Linlar Diensten
Nebenkontakt Anfrage von Laura Bush
[AN PATRICK BELLRINGER]

Gesandte Nachricht:
Ich kann nicht länger warten und zusehen, wie mein Ehemann [Präsident G.W. Bush] die Welt zerstört. Deshalb schreibe ich Ihnen diese Nachricht in der Hoffnung dies zu verbreiten. Diese Reise in den Mittleren Osten ist eine komplette Schande. Er geht nach Israel um
mit dem Krieg gegen Iran alles klar zu machen. Sowie mein Mann und ich in die USA zurückkehren, wird er angreifen und 80% des Landes [des Irans] und seiner Menschen zerstören. Mein Gewissen vor Gott und meinem Land sagen mir, daß hier etwas furchtbar falsch ist. Gott, ich bete, daß dieser Mann den ich geheiratet habe, nicht versuchen wird mich oder diese Leute umzubringen. Ich weiß, daß dies verrückt klingen mag, aber durch das Lesen ihrer Seite, denke ich daß sie verstehen können. Ich werde mir bewußt, daß er verrückt geworden ist, und ich
sorge mich um mich, meine Töchter, dieses Land und die Welt. Bitte helfen sie mir, diese Nachricht in der Welt zu verbreiten.
Laura Bush

Alion
25.06.2008, 20:05
Solange die deutschen Nordsee Schrimps nach China zum Puhlen gefahren werden um dann in Hamburg verkauft zu werden,
solange ist Öl noch vviiieeeelll zu billig !!!

Ganz Unrecht hast Du da nicht.

MfG
Alion

Alion
25.06.2008, 20:09
Wenn mit einem einheitlichem Maß gemessen würde, müsste man Israel allein schon deswegen mit Sanktionen überziehen.

Aber nein: Alle Länder sind gleich, nur Israel ist gleicher als alle anderen...

Unsinn, Israel kann diesen Vertrag nicht unterschreiben. Zudem ist die Atombombe für Israel immer auch eine Erstschlag-Option gewesen!

MfG
Alion

Alion
25.06.2008, 20:18
Das ist nicht "typisch juedich", sondern Voelkerrecht seit Jahrhunderten. Ein Souveraen kann sich nur einem anderen Souveraen gegenueber verbindlich verpflichten.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

MfG
Alion

Rheinlaender
25.06.2008, 20:32
Unsinn, Israel kann diesen Vertrag nicht unterschreiben. Zudem ist die Atombombe für Israel immer auch eine Erstschlag-Option gewesen!

Istrael koennte, dazu muesste es aber seine Atomoperationen offenlegen, das wuerde fuer Israel bedeuten, dass es die letze Option in einem Krieg aus der Hand geben muesste. Das wuerde Israel aber nur tun im Rahmen eines umfassenden und langfristig sicheren Nahostfriedens. Dieser ist nicht abzusaehen, also wird Israel einen Teufel tun.

Alion
25.06.2008, 21:12
Istrael koennte, dazu muesste es aber seine Atomoperationen offenlegen, das wuerde fuer Israel bedeuten, dass es die letze Option in einem Krieg aus der Hand geben muesste. Das wuerde Israel aber nur tun im Rahmen eines umfassenden und langfristig sicheren Nahostfriedens. Dieser ist nicht abzusaehen, also wird Israel einen Teufel tun.

Sag ich doch.:D

MfG
Alion

Wahabiten Fan
26.06.2008, 06:57
Unsinn, Israel kann diesen Vertrag nicht unterschreiben. Zudem ist die Atombombe für Israel immer auch eine Erstschlag-Option gewesen!

MfG
Alion

Und eine "Zurückschlag"-Option!!

Laotse
26.06.2008, 12:33
Und eine "Zurückschlag"-Option!!

Und da "Jedermann" weiß, daß die Isrealis, wenn sie mit dem Rücken an der Wand stehen, dies auch machen werden ...

... ist diese Option schon im Vorfeld sehr wirklungsvoll ! :]