PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsche Jugend.



sperschi
06.12.2004, 19:02
Hi, also ich will mal 'n bisschen über die heutige Jugendkultur diskutieren, ein paar Links auflisten usw. erstmal zwei, wie ich finde, gaaaaanz tolle Forenlinks, damit ihr mal wisst, was so durch die Köpfe meiner Zeitgenossen geht!

Link1:
http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?postid=26000#post26000

Hierzu will ich euch bitten einfach mal die erste Seite durchzulesen, wie ich finde, ABSCHUSS pur, da will mal einer was tolles zu Punkbands wie z.B. 'Slipknot' sagen.

Link2:
Bravo.de (http://www.bravo.de/sid02-aaa9I9Rmd_B1Vb/bravo/Boards/drsommer__liebeskummer,fid=-1169691401.html?display=1)
Jaaa, auch so ein Meisterwerk...

springtoifel
06.12.2004, 19:48
1. slipknot ist metal
2. ich glaub nicht das du jugendkultur so verallgemeinern kannst, das sind gerademal zwei links
im ersten gehts darum das jemand aggroberlin als faschistisch darstellt und slipknot wird als menschenverachtent dargestellt
zweiten will ich gar nicht durchlesen

MorganLeFay
06.12.2004, 20:51
Naja, die Straenge find ich jetzt gar nciht mal so schlimm... Sind halt Jugendliche. Was ich an der BRAVO-Seite dagegen cool fand, waar, das ich als erstes im pop-up nach "meinem absoluten Lieblingsstar" gefragt werde. Das sagt ja mal echt was aus.

sperschi
07.12.2004, 18:46
Na, am geilsten is doch die Passage, wo ewr behauptet nur deutsche könnten Faschisten sein, und Faschisten sind das gleiche wie Nazis...

springtoifel
07.12.2004, 18:52
Na, am geilsten is doch die Passage, wo ewr behauptet nur deutsche könnten Faschisten sein, und Faschisten sind das gleiche wie Nazis...
echt dumm :))
sperschi ich zeig dir mal ein beispiel von der rechten deutschen jugend:

http://krasse-zeiten.de/foto/silvio2004/images/silvio026.jpg

wie dumm muss man sein? :lach:

fryfan
07.12.2004, 21:14
Ich hasse Aggro-Berlin weil sie scheiß Faschos sind

Dummheit kennt wohl keiner grentzen...

DIESE SCHEISS HOPPER IDIOTEN SOLLEN FASCHOS SEIN??? WENN DAS FASCHOS SIND DAN WILL ICH BITTE EIN KOMMUNIST SEIN!!!



kleine Schwänze haben, dumm sind, keinen Respekt haben, keine Ahnung von der Realität haben, nur in ihrem "Block" rumgammeln,
total unsozial sind, sich "cool" fühlen-sindse aber nicht, keine musik machen können, frauenfeindlich sind und weil se kiddies sind!

Damit hat der Typ aber recht :P

HeilsbringeR
08.12.2004, 11:49
Na, am geilsten is doch die Passage, wo ewr behauptet nur deutsche könnten Faschisten sein, und Faschisten sind das gleiche wie Nazis...
Soviel Ignoranz und Dummheit macht mich wütend :( X( .........und das ist leider nicht die Aussname, sondern die Regel.......

Gärtner
08.12.2004, 11:55
...das ich als erstes im pop-up nach "meinem absoluten Lieblingsstar" gefragt werde. .
Womit surfst du denn? Doch nicht etwa... :2faces:

MorganLeFay
08.12.2004, 12:04
Womit surfst du denn? Doch nicht etwa... :2faces:
Das nennt man "im Buero", Gelehrter. Privat mit Mozilla, aber privat gibt's im Moment eh nciht, weil kein Internet zu Hause.

Gruss,
Morgan (Browser-amputiert)

Schwarzer Rabe
08.12.2004, 14:48
Tja, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte... Scheiß Drogen!

sperschi
08.12.2004, 14:57
Hör mal bitte auf zu spammen.

sperschi
08.12.2004, 15:01
Ihr wollt noch mehr von der großen deutschen Jugend?

www.tighte-vernichtung.de (http://www.tighte-vernichtung.de)

Lasst die Seite bitte mal auf euch wirken, nehmt euch wirklich mal 10 Minuten Zeit und hört euch auch ein paar Lieder von denen an und durchstöbert mal die Seite! Sowas bezahlt später ( oder so ist es zumindest gedacht ) eure Steuern!!!

sperschi
08.12.2004, 15:04
Achja, die Seite ist wirklich zu gut und zu GROSS, um ein Fake zu sein...

Schwabe
08.12.2004, 15:37
öhm lölchen....
jau die sind echt krass.....kinderfasching lol....musst irgendwie ganze Zeit über die lachen.

abgesehen davon dass sie kein deutsch können und dabei auch noch Fehler wie nix machen sind die doch...öhm...sind die doch.....mmh.... :2faces:
hab sowas ähnliches heute in der Innenstadt rumlaufen gesehen und spontan kam mir der Gedanke.....Gehirnamputiert.....passt aber irgendwie zu dem....

Issis
08.12.2004, 15:43
1. Slipknot ist weder Metal noch Punk es ist Crossover( wird auch oft Nu Metal hatt aber mit metal nichts zu tun es ist nicht aus ihm hervorgegangen eher aus der Skater und Hip Hop Szene). Dan gibt es noch solche Dinge wie Good Charlotte oder Blink182 die sich als Punk bezeichnet aber eher in die Katgorie New Punk/ Skater Punk gehören die mit dem eigentlichen Punk wenig bis gar nichts zu tun haben. Punkbands sind ehr solche Bands wie Rewside, Dritte Wahl, Rantanplan, Scattergun etc.

prinzregent
08.12.2004, 16:34
Ihr wollt noch mehr von der großen deutschen Jugend?

www.tighte-vernichtung.de (http://www.tighte-vernichtung.de)

Lasst die Seite bitte mal auf euch wirken, nehmt euch wirklich mal 10 Minuten Zeit und hört euch auch ein paar Lieder von denen an und durchstöbert mal die Seite! Sowas bezahlt später ( oder so ist es zumindest gedacht ) eure Steuern!!!

Yoo Nigaazzz!

Alles fett ... :lol:

Hilfe, wenn ich sowas schon sehe! Habt ihr euch die Bilder angesehen ...- diese weißen "GANGSTA" pinseln ihr Gesicht mit schwarzer Farbe an, um Neger zu imitieren - geht es denn noch dümmer?

Aber am besten ist ihre Rechtschreibung, - ist das nur beabsichtigt, oder sind die wirklich so "cool".


Garb, Da Feet und Dürüsü dizzen die scheiss Glatzen alta

Könnte mir das mal jemand auf meine deutsche Muttersprache übersetzen - DEUTSCH/IDIOT - IDIOT/DEUTSCH

Auch tolle Musi können sie produzieren, - ich höre gerade denn ersten Track, ich bin erstaunt wie "cool" man sich selber fühlen kann.

Soviel in Sachen "glorreiche deutsche Jugend" - dennoch glaube ich, das das nur die schlimmsten Einzelfälle sind ... oder?

Mit geschockten Gruß

Prinzregent

sperschi
08.12.2004, 16:38
Hey Prinzregent, ohne Scheiß, da wünscht man sich doch manchmal die HJ zurück, oder???

prinzregent
08.12.2004, 16:43
Hey Prinzregent, ohne Scheiß, da wünscht man sich doch manchmal die HJ zurück, oder???

Das ist wahr! Damals gab es eben noch keine gehirnamputierten Möchtegernneger ...

Sicher wäre eine staatliche Jugendorganisation, wie die HJ, eine gute Alternative, als das sowas frei herum läuft.

sperschi
08.12.2004, 16:50
Das ist wahr! Damals gab es eben noch keine gehirnamputierten Möchtegernneger ...

Sicher wäre eine staatliche Jugendorganisation, wie die HJ, eine gute Alternative, als das sowas frei herum läuft.
Und ich wäre Sturmführer ^^

prinzregent
08.12.2004, 16:57
Die Lieder sind wirklich stark ...

Hört euch mal den Track "Nazis" an.

Also im Ernst, die sind doch nicht mehr ganz knuspe ...

sperschi
08.12.2004, 17:00
Die Lieder sind wirklich stark ...

Hört euch mal den Track "Nazis" an.

Also im Ernst, die sind doch nicht mehr ganz knuspe ...
^^ hehehehe....

Es gibt auch so ein Lied das handelt von den USA....

da meinen sie dann "Ja, und USA ist scheiße denn sie machen Krieg im Iran ..^^ .... aber USA ist auch krass, denn da gibt es Ghettos, wo unsre Niggahomies chillen..." oder so ähnlich ^^

springtoifel
08.12.2004, 17:03
1. Slipknot ist weder Metal noch Punk es ist Crossover( wird auch oft Nu Metal hatt aber mit metal nichts zu tun es ist nicht aus ihm hervorgegangen eher aus der Skater und Hip Hop Szene). Dan gibt es noch solche Dinge wie Good Charlotte oder Blink182 die sich als Punk bezeichnet aber eher in die Katgorie New Punk/ Skater Punk gehören die mit dem eigentlichen Punk wenig bis gar nichts zu tun haben. Punkbands sind ehr solche Bands wie Rewside, Dritte Wahl, Rantanplan, Scattergun etc.
also soviel ich weiß ist slipknot thrash metal, crossover ist ja kein musikstil oder?
rantanplan ist ska-punk
blink 182 ist für mich pop-punk
und die band heißt nicht rewside sondern rawside (naja vl. war es ja nur ein tipp-fehler)

springtoifel
08.12.2004, 17:05
Ihr wollt noch mehr von der großen deutschen Jugend?

www.tighte-vernichtung.de (http://www.tighte-vernichtung.de)

Lasst die Seite bitte mal auf euch wirken, nehmt euch wirklich mal 10 Minuten Zeit und hört euch auch ein paar Lieder von denen an und durchstöbert mal die Seite! Sowas bezahlt später ( oder so ist es zumindest gedacht ) eure Steuern!!!
:rofl:
dumme hip-hoppers!!!

ospreu
08.12.2004, 17:05
@ Prinz Regent und Mr. Anti-Antifa
Na dann man zu ihr Beiden :)

Aber es gibt tatsächlich net viele Alternativen... entweder man wird Gangxta oder is uncool

Dann bleib ich lieber uncool und lass meine Harrington an :)

springtoifel
08.12.2004, 17:06
Na dann man zu ihr Beiden :)

Aber es gibt tatsächlich net viele Alternativen... entweder man wird Gangxta oder is uncool

Dann bleib ich lieber uncool und lass mein Fred Perry an :)
so viel ich weiß sind fred perry und harrignton skinhead marken
:)) alter pseudo skin

sperschi
08.12.2004, 17:07
@ Prinz Regent und Mr. Anti-Antifa
Na dann man zu ihr Beiden :)

Aber es gibt tatsächlich net viele Alternativen... entweder man wird Gangxta oder is uncool

Dann bleib ich lieber uncool und lass meine Harrington an :)
Ha, wenn man gescheite Kameraden findet... is das egal

prinzregent
08.12.2004, 17:14
Ha, wenn man gescheite Kameraden findet... is das egal
Eben.

Zum Teufel mit dem "Gangsta"-Geschmare, bleiben wir konservativ und mit "glühenden Glauben" an Deutschland!

springtoifel
08.12.2004, 17:31
checkt oich mal das vidieo

ok kleiner technischer fehler

nochmal:

http://www.board-tec.info/lars/videos/rtl_fnn.asx

springtoifel
08.12.2004, 17:35
juhu es geht

sperschi
08.12.2004, 17:40
checkt oich mal das vidieo

ok kleiner technischer fehler

nochmal:

http://www.board-tec.info/lars/videos/rtl_fnn.asx
1 Wort: H E A D S H O T

prinzregent
08.12.2004, 17:42
1 Wort: H E A D S H O T

Mein PC ist noch beim Download, - das kann noch dauern ...

prinzregent
08.12.2004, 17:58
Tja, was soll man zu diesem Video sagen? ...

springtoifel
08.12.2004, 18:01
Tja, was soll man zu diesem Video sagen? ...
unserer hip-hopper froinde
laut sperschi die zukunft deutschlands
na dannn viel spaß :))

sperschi
08.12.2004, 18:02
http://www.links-net.de/antibla/ANTIFA.GIF


LOL

prinzregent
08.12.2004, 18:12
unserer hip-hopper froinde
laut sperschi die zukunft deutschlands
na dannn viel spaß :))

Wie, ich kann das nicht nachvollziehen - vielleicht könntest du in ganzen Sätzen oder in sinnvollen Phrasen schreiben ... (höfliche Aufforderung)

springtoifel
08.12.2004, 18:20
Wie, ich kann das nicht nachvollziehen - vielleicht könntest du in ganzen Sätzen oder in sinnvollen Phrasen schreiben ... (höfliche Aufforderung)
ok
Das vidieo handlet über einen Hip-Hopper, der befragt wird über den Irak-krieg. Doch dieser weiß nicht mal wie GEORGE W. Bush, mit Vorname heißt. Sperschi hat gemeint, das in 10 Jahren die dominierende Jugendgruppe, die Hip-Hopper werden. Also habt ihr eine gloreiche Zukunft vor euch.

prinzregent
08.12.2004, 18:25
Das ist Ansichtssache, dennoch sind diese jungen Leute auch nur so "klug" (dumm würde es eher treffen) wie andere Jugendgruppierungen (sprich Links, Müslies etc).

Die Schlauen stehen zu Meist in den hinteren, unscheinbaren Reihen, und das sind wir!

springtoifel
08.12.2004, 18:28
Die Schlauen stehen zu Meist in den hinteren, unscheinbaren Reihen, und das sind wir!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

prinzregent
08.12.2004, 18:32
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jugendspinnereien wie Hiphop, Punk etc. sind nich wahr zu nehmen,
- sie sind beschränkt auf die Jugend, nebenbei sind sie auch noch konzeptlos.

Warte es ab, und die wirst mir irgendwann Recht geben! Wir sind in diesem Sinne keine Gesellschaftsprovokateure wie du, sondern Kritiker und Elite der kommenden Zeit.

springtoifel
08.12.2004, 19:50
Jugendspinnereien wie Hiphop, Punk etc. sind nich wahr zu nehmen,
- sie sind beschränkt auf die Jugend, nebenbei sind sie auch noch konzeptlos.

Warte es ab, und die wirst mir irgendwann Recht geben! Wir sind in diesem Sinne keine Gesellschaftsprovokateure wie du, sondern Kritiker und Elite der kommenden Zeit.
warum müssen jugendgruppen auch ein konzept haben?
was hast du eigentlich für ein konzept?
ein deutscher in ehre? das ich nicht lache
"ihr" (wie du es so toll beschreibst) seit keine elite, das ist ein beschränktes denken, denn wenn du dich selbst als elite bezeichnest, ist das für mich nur größen wahn :rolleyes:

prinzregent
08.12.2004, 19:54
warum müssen jugendgruppen auch ein konzept haben?
was hast du eigentlich für ein konzept?
ein deutscher in ehre? das ich nicht lache
"ihr" (wie du es so toll beschreibst) seit keine elite, das ist ein beschränktes denken, denn wenn du dich selbst als elite bezeichnest, ist das für mich nur größen wahn :rolleyes:

Na, wer wird den gleich so ausfallend werden.
Jeder politisch Orientierte benötigt eine Vorstellung seiner Meinung, - ein Grundfundament. Ich wüsste nicht was mein Benutzertitel im Übrigen damit zu tun hätte.

Das hat wenig mit Größenwahn zu tun, sondern mehr mit Selbsteinschätzung ...

sperschi
08.12.2004, 19:55
Jugendspinnereien wie Hiphop, Punk etc. sind nich wahr zu nehmen,
- sie sind beschränkt auf die Jugend, nebenbei sind sie auch noch konzeptlos.

Warte es ab, und die wirst mir irgendwann Recht geben! Wir sind in diesem Sinne keine Gesellschaftsprovokateure wie du, sondern Kritiker und Elite der kommenden Zeit.
Du sprichst mir mal wieder sowas von aus der Seele.

springtoifel
08.12.2004, 19:58
Na, wer wird den gleich so ausfallend werden.
Jeder politisch Orientierte benötigt eine Vorstellung seiner Meinung, - ein Grundfundament. Ich wüsste nicht was mein Benutzertitel im Übrigen damit zu tun hätte.

Das hat wenig mit Größenwahn zu tun, sondern mehr mit Selbsteinschätzung ...
na klar "selbsteinschätzung", "ich bin die elite" :rofl:

punk ist keine politisch Orientierte Gruppe, genausowenig hip-hop :rolleyes:

na was ist dein konzept?

prinzregent
08.12.2004, 19:59
Du sprichst mir mal wieder sowas von aus der Seele.

Ich danke, - ich weiß eben, welche Stellung man beziehen sollte ... :]

ospreu
08.12.2004, 20:01
so viel ich weiß sind fred perry und harrignton skinhead marken
:)) alter pseudo skin

wer sagt das ich nen Skinhead bin :)

Viele sehen mich als Mitläufer, da ich kein Lonsdale anziehe :) ,naja ihre sache wenn sie auf NSDAP stehen.

Ich bleib bei den normalen Klamotten , die erkennen lassen, das ich noch an Deutschland glaube. Kein 4. Reich aber doch ein ausgeprägtes Nationalbewusstsein habe

Und als Gymnasiast gilt man eh net mehr als Skinhead :), bin ja keine Working-Class

springtoifel
08.12.2004, 20:01
Ich danke, - ich weiß eben, welche Stellung man beziehen sollte ... :]
also beziehst du nur die stellung wegen sperschi? :vogel:

springtoifel
08.12.2004, 20:03
wer sagt das ich nen Skinhead bin :)

Viele sehen mich als Mitläufer, da ich kein Lonsdale anziehe :) ,naja ihre sache wenn sie auf NSDAP stehen.

Ich bleib bei den normalen Klamotten , die erkennen lassen, das ich noch an Deutschland glaube. Kein 4. Reich aber doch ein ausgeprägtes Nationalbewusstsein habe
skinheads sind aber keine nazis, warum sollten die auf nsdap stehn?

ospreu
08.12.2004, 20:05
Naja ich kenne kaum Oi´s , die Zeiten der Oi´s sind auch vorbei.

prinzregent
08.12.2004, 20:06
na klar "selbsteinschätzung", "ich bin die elite" :rofl:

punk ist keine politisch Orientierte Gruppe, genausowenig hip-hop :rolleyes:

na was ist dein konzept?

Nicht ich bin die Elite, sondern alle Nationalisten!

Wenn Punks nichts mit Politik am Hut haben, - dann sage ich zu dir Goodbye.
Als Nationalist gebührt mein Respekt allein dem Vaterland, und die Bekäpfung deren Gegner. Es ist die Verpflichtung eines jeden Deutschen, dem vollen Wohlwollen seiner Heimat zu dienen. Nachdem dies in den letzten 60 Jahren den Bach herunter ging, soll und wird eine völkische Umstimmung zum Nationalen führen ...

Allerdings wäre es hoffnungslos, dir etwas über Deutschland bei zu bringen.

springtoifel
08.12.2004, 20:08
Naja ich kenne kaum Oi´s , die Zeiten der Oi´s sind auch vorbei.
echt? also bei mir fängt es gerade erst an
früher gab es nur lauter nazi trotteln, aber die werden immer weniger

sperschi
08.12.2004, 20:09
Nicht ich bin die Elite, sondern alle Nationalisten!

Wenn Punks nichts mit Politik am Hut haben, - dann sage ich zu dir Goodbye.
Als Nationalist gebührt mein Respekt allein dem Vaterland, und die Bekäpfung deren Gegner. Es ist die Verpflichtung eines jeden Deutschen, dem vollen Wohlwollen seiner Heimat zu dienen. Nachdem dies in den letzten 60 Jahren den Bach herunter ging, soll und wird eine völkische Umstimmung zum Nationalen führen ...

Allerdings wäre es hoffnungslos, dir etwas über Deutschland bei zu bringen.
#2

prinzregent
08.12.2004, 20:09
also beziehst du nur die stellung wegen sperschi? :vogel:

Nein! Wegen Deutschland! Das ist die Stellung die bezogen werden sollte!
Interpretationen sind nicht deine Stärke, wie?

ospreu
08.12.2004, 20:09
Nicht ich bin die Elite, sondern alle Nationalisten!

Wenn Punks nichts mit Politik am Hut haben, - dann sage ich zu dir Goodbye.
Als Nationalist gebührt mein Respekt allein dem Vaterland, und die Bekäpfung deren Gegner. Es ist die Verpflichtung eines jeden Deutschen, dem vollen Wohlwollen seiner Heimat zu dienen. Nachdem dies in den letzten 60 Jahren den Bach herunter ging, soll und wird eine völkische Umstimmung zum Nationalen führen ...

Allerdings wäre es hoffnungslos, dir etwas über Deutschland bei zu bringen.

Sehe ich genauso, bei mir blockiert man Gehirn, wenn ich gegen Deutschland denken sollte. Ich weiss net warum so etwas bei den Linken fehlt....

Am besten wir schenken ihnen ein 3.Welt wo sie sich austoben können mit ihre Ideologie :)

ospreu
08.12.2004, 20:12
echt? also bei mir fängt es gerade erst an
früher gab es nur lauter nazi trotteln, aber die werden immer weniger

Wenn du von Oi redest meinste wahrscheinlich SHARP´s

Oi´s stehen zu den Rechten , denn Oi bedeutet auch Patriotismus und das hat bei den Linken nichts zu suchen.

springtoifel
08.12.2004, 20:13
Nicht ich bin die Elite, sondern alle Nationalisten!

Wenn Punks nichts mit Politik am Hut haben, - dann sage ich zu dir Goodbye.
Als Nationalist gebührt mein Respekt allein dem Vaterland, und die Bekäpfung deren Gegner. Es ist die Verpflichtung eines jeden Deutschen, dem vollen Wohlwollen seiner Heimat zu dienen. Nachdem dies in den letzten 60 Jahren den Bach herunter ging, soll und wird eine völkische Umstimmung zum Nationalen führen ...

Allerdings wäre es hoffnungslos, dir etwas über Deutschland bei zu bringen.
also bitte erkundige dich wie punks enstanden sind :rolleyes:
sie hatten eine ähnliche lebenseinstellung wie skinheads
warum sollte ich gehn?
naja komische lebenseinstellung aber wenn dir deutschland so wichtig ist (anscheinend wichtiger als du dir selber)

springtoifel
08.12.2004, 20:14
Wenn du von Oi redest meinste wahrscheinlich SHARP´s

Oi´s stehen zu den Rechten , denn Oi bedeutet auch Patriotismus und das hat bei den Linken nichts zu suchen.
nein oi ist unpolitisch
oi hat garnichts mit patriotismus zu tun
sharps sind links :rolleyes:

springtoifel
08.12.2004, 20:15
Sehe ich genauso, bei mir blockiert man Gehirn, wenn ich gegen Deutschland denken sollte. Ich weiss net warum so etwas bei den Linken fehlt....

Am besten wir schenken ihnen ein 3.Welt wo sie sich austoben können mit ihre Ideologie :)
oder umgekehrt :rolleyes: dort könnt ihr euch einen rchten staat aufbauen wenn er oich so wichtig ist :rolleyes:

ospreu
08.12.2004, 20:15
also biete erkundige dich wie punks enstanden sind :rolleyes:
sie hatten eine ähnliche lebenseinstellung wie skinheads
warum sollte ich gehn?
naja komische lebenseinstellung aber wenn dir deutschland so wichtig ist (anscheinend wichtiger als du dir selber)

Punks und Skinhead´s die Oi waren gehören zu den 80ern und haben für mich mit den Absprung der bösen Onkelz aufgehört zu existieren. Darfst den gerne nachweinen es ist aber so

springtoifel
08.12.2004, 20:17
Nein! Wegen Deutschland! Das ist die Stellung die bezogen werden sollte!
Interpretationen sind nicht deine Stärke, wie?
na weil sperschi gemeint hat er denk auch so und du gemeint hast du weißt ja was du für eine stellung bezogen

ospreu
08.12.2004, 20:17
oder umgekehrt :rolleyes: dort könnt ihr euch einen rchten staat aufbauen wenn er oich so wichtig ist :rolleyes:

Das is das Problem, wir haben nichts gegen Deutschland und deswegen bleiben wir auch hier.

Ich höre nur von den Linken immer wie scheisse Deutschland doch sei, dann geht doch einfach nach Russland, Kuba , China

sperschi
08.12.2004, 20:17
nein oi ist unpolitisch
oi hat garnichts mit patriotismus zu tun
sharps sind links :rolleyes:
Is' mir eh völlig egal, DEUTSCHLAND den DEUTSCHEN.


€dit: Ups, da hab ich doch glatt die qulifizierten ausländischen Facharbeiter vergessen - die dürfen natürlich dazugezählt werden.

prinzregent
08.12.2004, 20:17
also biete erkundige dich wie punks enstanden sind :rolleyes:
sie hatten eine ähnliche lebenseinstellung wie skinheads
warum sollte ich gehn?
naja komische lebenseinstellung aber wenn dir deutschland so wichtig ist (anscheinend wichtiger als du dir selber)

Wir leben doch in Deutschland, also schreib auch Deutsch.
Ich sage es ja, Interpretationen sind nicht deine Stärke:
Das ist ein Politikforum, du bist Punk, du sagst Punks seien unpolitisch,
also was willst du hier debattieren.

Das ist keine Lebenseinstellung, das ist eine Ideologie! Und diese teilen genügend andere auch!

springtoifel
08.12.2004, 20:18
Punks und Skinhead´s die Oi waren gehören zu den 80ern und haben für mich mit den Absprung der bösen Onkelz aufgehört zu existieren. Darfst den gerne nachweinen es ist aber so
nein sie sind 69 entstanden und sie hörten ska und reggae und keine onkelz

prinzregent
08.12.2004, 20:19
Is' mir eh völlig egal, DEUTSCHLAND den DEUTSCHEN.


... ALLES für DEUTSCHLAND

springtoifel
08.12.2004, 20:20
Das is das Problem, wir haben nichts gegen Deutschland und deswegen bleiben wir auch hier.

Ich höre nur von den Linken immer wie scheisse Deutschland doch sei, dann geht doch einfach nach Russland, Kuba , China
also ich hab auch nicht gegen doitschland, ist mir eigentlich recht scheißegal oier geliebtes doitschland, solangs es mir gut geht

ospreu
08.12.2004, 20:21
nein sie sind 69 entstanden und sie hörten ska und reggae und keine onkelz

Träum weiter...

sperschi
08.12.2004, 20:21
also ich hab auch nicht gegen doitschland, ist mir eigentlich recht scheißegal oier geliebtes doitschland, solangs es mir gut geht
Miese Zecke.

springtoifel
08.12.2004, 20:22
Wir leben doch in Deutschland, also schreib auch Deutsch.
Ich sage es ja, Interpretationen sind nicht deine Stärke:
Das ist ein Politikforum, du bist Punk, du sagst Punks seien unpolitisch,
also was willst du hier debattieren.

Das ist keine Lebenseinstellung, das ist eine Ideologie! Und diese teilen genügend andere auch!
also ich lebe nicht in deutschland :rolleyes:
naja soviel schreib ich nicht über politik in diesen politikforum

Roter Prolet
08.12.2004, 20:22
Miese Zecke.

Angenehm...

ospreu
08.12.2004, 20:23
also ich hab auch nicht gegen doitschland, ist mir eigentlich recht scheißegal oier geliebtes doitschland, solangs es mir gut geht

Es ist echt schade, das man weiss das viele, so Denken wie du.

Das ist echt ne Schande für Deutschland

springtoifel
08.12.2004, 20:23
Miese Zecke.
halt die fresse, weiß nicht mal was ne zecke ist

springtoifel
08.12.2004, 20:23
Träum weiter...
80er waren die miesen deckigen naziskinheads

sperschi
08.12.2004, 20:24
also ich lebe nicht in deutschland :rolleyes:
naja soviel schreib ich nicht über politik in diesen politikforum
Stimmt - aber das liegt 100 daran, dass du auch garnicht mitreden kannst. Du postest jeden Abend deine 30 Lieder, die du durchrasseln läßt und denkst du hast mit uns Großen mitgeredet. :rolleys: Aber du weißt auch einfach garnicht bescheid, alles weggekifft oder so...

sperschi
08.12.2004, 20:26
halt die fresse, weiß nicht mal was ne zecke ist
Erinnert mich an sone Passage ausm "Schundersong"^^.... ganz am Ende: "HALT DIE FRESSE"

springtoifel
08.12.2004, 20:26
Stimmt - aber das liegt 100 daran, dass du auch garnicht mitreden kannst. Du postest jeden Abend deine 30 Lieder, die du durchrasseln läßt und denkst du hast mit uns Großen mitgeredet. :rolleys: Aber du weißt auch einfach garnicht bescheid, alles weggekifft oder so...
du und ein "GROßER"? :lach:

sperschi
08.12.2004, 20:27
du und ein "GROßER"? :lach:
Hab' ich großer gesagt? Sorry, ich meinte Elite

springtoifel
08.12.2004, 20:27
Erinnert mich an sone Passage ausm "Schundersong"^^.... ganz am Ende: "HALT DIE FRESSE"
oder immer mitten in die fresse.....

springtoifel
08.12.2004, 20:28
Hab' ich großer gesagt? Sorry, ich meinte Elite
aja aber elite von unten gell? das nenn ich abschaum

Roter Prolet
08.12.2004, 20:28
Hallöchen Antifascho!

Machen unsere "Vaterlandsliebenden" wieder mal Stress?

ospreu
08.12.2004, 20:29
80er waren die miesen deckigen naziskinheads

Wenn du meinst... sicher haste das alles selber miterlebt....

prinzregent
08.12.2004, 20:30
Hallöchen Antifascho!

Machen unsere "Vaterlandsliebenden" wieder mal Stress?

Jajajaaaaa, Roter Amboss! :)) :))

springtoifel
08.12.2004, 20:30
Wir leben doch in Deutschland, also schreib auch Deutsch.
nein hehehe sicher nicht!!! ich schreib wie ich will und wenns dir nicht passt da schleich dich

prinzregent
08.12.2004, 20:30
nein hehehe sicher nicht!!! ich schreib wie ich will und wenns dir nicht passt da schleich dich

Selbst Schuld! Dann versteht dich eben keiner ...

springtoifel
08.12.2004, 20:31
Wenn du meinst... sicher haste das alles selber miterlebt....
nein aber du? du bist nicht älter als ich

ospreu
08.12.2004, 20:31
Hallöchen Antifascho!

Machen unsere "Vaterlandsliebenden" wieder mal Stress?


Wir nutzen unser Recht hier was zu posten wie du, mein lieber Marxist

sperschi
08.12.2004, 20:31
Wenn du meinst... sicher haste das alles selber miterlebt....
Klar, mann alder yo alda, der is übelster Insider, wenn er so mit seinen punkigen homies in die City abcruist und beim Toosenanbounen einen abchillt, nachdem er seinen Flash geburnt hat. Comprende?

prinzregent
08.12.2004, 20:31
oder immer mitten in die fresse.....

Genau, die Argumente fein mit den Knüppel austragen ...

Roter Prolet
08.12.2004, 20:31
Selbst Schuld! Dann versteht dich eben keiner ...

Mit "keiner" meinste doch dich, oda?

springtoifel
08.12.2004, 20:32
Selbst Schuld! Dann versteht dich eben keiner ...
naja bis jetzt hat es jeder richtig verstanden sogar du 8o

ospreu
08.12.2004, 20:33
nein aber du? du bist nicht älter als ich

nein bin ich nicht, aber jedenfalls hab ich mich informiert.
Aber in 80er hats angefangen, aber nicht alle sind sofort gewechselt.
Erst als Onkelz aufhörten , war es das Ende

Roter Prolet
08.12.2004, 20:33
naja bis jetzt hat es jeder richtig verstanden sogar du 8o
Ich kanns bestätigen.

springtoifel
08.12.2004, 20:33
Genau, die Argumente fein mit den Knüppel austragen ...
ja komm gehn wir vor die tür wie richtige männer :]

prinzregent
08.12.2004, 20:33
Mit "keiner" meinste doch dich, oda?

Na ja, wenn du Türkendeutsch sprichst?

sperschi
08.12.2004, 20:33
naja bis jetzt hat es jeder richtig verstanden sogar du 8o
Komm, wigga, wir chillen erstma nen übelsten Flash burn bein anbouncen mit chillen und so

prinzregent
08.12.2004, 20:34
ja komm gehn wir vor die tür wie richtige männer :]

Ok alda, voher noch 'n six Pack und denn gehts ab ...

sperschi
08.12.2004, 20:34
Na ja, wenn du Türkendeutsch sprichst?
Jetzt bekommen die schon 'ne eigene Bezeichnung? Ich bin entsetzt - nenn's einfach kanackisch.

springtoifel
08.12.2004, 20:35
nein bin ich nicht, aber jedenfalls hab ich mich informiert.
Aber in 80er hats angefangen, aber nicht alle sind sofort gewechselt.
Erst als Onkelz aufhörten , war es das Ende
bitte geh auf den strang: "skinhead sind keine nazis"

Roter Prolet
08.12.2004, 20:35
Na ja, wenn du Türkendeutsch sprichst?

Türkendeutsch? Etwa wie "hey, Alder, da läuft was fett krass, weistu."?

ospreu
08.12.2004, 20:35
Klar, mann alder yo alda, der is übelster Insider, wenn er so mit seinen punkigen homies in die City abcruist und beim Toosenanbounen einen abchillt, nachdem er seinen Flash geburnt hat. Comprende?

Ja gegen solche coolen Punks kommt man halt als Nationaler Bürger nicht an
:rofl:

sperschi
08.12.2004, 20:35
Yo, homies, keep it low, and keep it real. Man voll chillen mit chilligen und chillen und so halt voll, oder ned, alda, voll chillen man so mit chillen und so

Roter Prolet
08.12.2004, 20:36
Jetzt bekommen die schon 'ne eigene Bezeichnung? Ich bin entsetzt - nenn's einfach kanackisch.

Definiere Kanackisch, sperschi.

prinzregent
08.12.2004, 20:36
Jetzt bekommen die schon 'ne eigene Bezeichnung? Ich bin entsetzt - nenn's einfach kanackisch.

DEUTSCH/KANIKISCH - KANAKISCH/DEUTSCH

Der neue Langenscheit, oder was ... ?

springtoifel
08.12.2004, 20:36
Jetzt bekommen die schon 'ne eigene Bezeichnung? Ich bin entsetzt - nenn's einfach kanackisch.
ja du drecks kanacke, du bist in österreich genau so ein kanacke wie ich in deutschland

prinzregent
08.12.2004, 20:37
Türkendeutsch? Etwa wie "hey, Alder, da läuft was fett krass, weistu."?

So ähnlich, und wenn du noch mehr Rechtschreibfehler fabrizierst, dann stimmts.

springtoifel
08.12.2004, 20:38
Klar, mann alder yo alda, der is übelster Insider, wenn er so mit seinen punkigen homies in die City abcruist und beim Toosenanbounen einen abchillt, nachdem er seinen Flash geburnt hat. Comprende?
man alder wie viele jollys hast du dir schon reingepfiffen?
bist du ganz behindert oder einfach depat im schädel?

sperschi
08.12.2004, 20:38
ja du drecks kanacke, du bist in österreich genau so ein kanacke wie ich in deutschland
Österreicher sind DEUTSCHE. Das war schon immer so und das wird auch immer sein, ich fühle mich tief verbunden mit meinen öterreichischen Brüdern und Schwestern.

sperschi
08.12.2004, 20:39
man alder wie viele jollys hast du dir schon reingepfiffen?
bist du ganz behindert oder einfach depat im schädel?
Ich bin nur nicht so cool wie du, das tut mir ganz ehrlich leid.

Roter Prolet
08.12.2004, 20:39
So ähnlich, und wenn du noch mehr Rechtschreibfehler fabrizierst, dann stimmts.

Und solche Redensarten bezeichnest du als "Türkendeutsch"?

Ach du meine Güte :( :( :(

prinzregent
08.12.2004, 20:39
ja du drecks kanacke, du bist in österreich genau so ein kanacke wie ich in deutschland
Wer weiß alles was im März 1938 war?

ospreu
08.12.2004, 20:40
ja du drecks kanacke, du bist in österreich genau so ein kanacke wie ich in deutschland

Für mich is kein Östereicher ein Kanacke
sowenig wie wir für die Kanacken sind

Österreich ist sowas ähnliches wie Bayern, bloss das es (noch) nicht zu Deutschland offiziel gehört

springtoifel
08.12.2004, 20:40
Ok alda, voher noch 'n six Pack und denn gehts ab ...
für dich brauch ich kein sixpack, ein tritt in die fresse mit den stahlkappen und du stehst nicht so schnell wieder auf :]

prinzregent
08.12.2004, 20:41
Und solche Redensarten bezeichnest du als "Türkendeutsch"?

Ach du meine Güte :( :( :(
Du bist aber auch ein roter Humanist ...

Selbst unser Lehrer hat das mal so bezeichnet ...

ospreu
08.12.2004, 20:41
Wer weiß alles was im März 1938 war?

Da kam was Deutsches zu Deutschland zurück

springtoifel
08.12.2004, 20:41
Für mich is kein Östereicher ein Kanacke
sowenig wie wir für die Kanacken sind

Österreich ist sowas ähnliches wie Bayern, bloss das es (noch) nicht zu Deutschland offiziel gehört
nein du drecks kanacke, du bist und bleibst ein kanacke für mich

springtoifel
08.12.2004, 20:41
Da kam was Deutsches zu Deutschland zurück
öhh die ostmark? gut das es die nicht mehr gibt

prinzregent
08.12.2004, 20:41
für dich brauch ich kein sixpack, ein tritt in die fresse mit den stahlkappen und du stehst nicht so schnell wieder auf :]
Ich hol die Kameradschaft Süd ... :cool:

springtoifel
08.12.2004, 20:42
Ich hol die Kameradschaft Süd ... :cool:
und ich die ost und dann können wir uns bözen

sperschi
08.12.2004, 20:42
nein du drecks kanacke, du bist und bleibst ein kanacke für mich
Du bist auch kein Kanack für mich - solange du deutschen bzw österreichischen Blutes bist, oder dich einfach benimmst. Dann biste halt ein beschissener Volksgenosse, von denen muss man auch nicht jeden mögen!

prinzregent
08.12.2004, 20:42
öhh die ostmark? gut das es die nicht mehr gibt
Nee, die gibt es nimmer ... :rolleyes:

ospreu
08.12.2004, 20:42
für dich brauch ich kein sixpack, ein tritt in die fresse mit den stahlkappen und du stehst nicht so schnell wieder auf :]

achja .... ich dachte die bösen Nazis wären die Gewalttätigen...

Roter Prolet
08.12.2004, 20:43
Für mich is kein Östereicher ein Kanacke
sowenig wie wir für die Kanacken sind

Österreich ist sowas ähnliches wie Bayern, bloss das es (noch) nicht zu Deutschland offiziel gehört

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lo:
Jaja, so wie "Heim-ins-Rrrrrrreich!", gelle? :lach: :lol: :lol: :lol:

prinzregent
08.12.2004, 20:43
und ich die ost und dann können wir uns bözen
Was heißt "bözen"?

springtoifel
08.12.2004, 20:44
achja .... ich dachte die bösen Nazis wären die Gewalttätigen...
naja es gibt halt immer aussnahme, also oi-punk gehörn schlägerein dazu

prinzregent
08.12.2004, 20:44
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lo:
Jaja, so wie "Heim-ins-Rrrrrrreich!", gelle? :lach: :lol: :lol: :lol:
Ein Volk, ein Reich, ein F...

sperschi
08.12.2004, 20:44
Was heißt "bözen"?
Das is' nochsowas, wie: homie chillen flash burn wigga oi usw...

springtoifel
08.12.2004, 20:45
Was heißt "bözen"?
jaja so ein österreichisches wort
naja als kanacke hast halt keine ahnung :lol:

sperschi
08.12.2004, 20:45
Ein Volk, ein Reich, ein F...
...ührer *HUST*

prinzregent
08.12.2004, 20:45
Das is' nochsowas, wie: homie chillen flash burn wigga oi usw...
Ach so, danke für die Klarstellung.

ospreu
08.12.2004, 20:46
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lo:
Jaja, so wie "Heim-ins-Rrrrrrreich!", gelle? :lach: :lol: :lol: :lol:

Ist echt schade das immer alle an Hitler denken, nur weil wegen ihm was Richtiges geschehen ist, es aber von allen als schlecht angesehen wird, da es ja der böse Hitler getan hat. Hätte es Bismarck gemacht wäre es zu keinen Problemen gekommen....

Tja Lieber Tot als Rot

Roter Prolet
08.12.2004, 20:46
Da kam was Deutsches zu Deutschland zurück

Ja, und zwei Jahre später musste auch unser Land mit SS, Gauleiter Simon Gustav und Wehrmacht "Heim-ins-Rrrrrrreich" geholt....

prinzregent
08.12.2004, 20:46
jaja so ein österreichisches wort
naja als kanacke hast halt keine ahnung :lol:
Genau mein verwirrter Freund, vorallem weil ich Kanacke bin und du Ausländerfeindlich ...

sperschi
08.12.2004, 20:47
Ach so, danke für die Klarstellung.
Ich bin dem Tag für Tag ausgesetzt und spreche deren Sprache. ( mit 'denen sind alle Menschen gemeint, die zur Kategore 'Niedere Menschen' gehören. )

prinzregent
08.12.2004, 20:47
Ja, und zwei Jahre später musste auch unser Land mit SS, Gauleiter Simon Gustav und Wehrmacht "Heim-ins-Rrrrrrreich" geholt....
Ja ja, bei uns wars der Julius ...

springtoifel
08.12.2004, 20:48
Ist echt schade das immer alle an Hitler denken, nur weil wegen ihm was Richtiges geschehen ist, es aber von allen als schlecht angesehen wird, da es ja der böse Hitler getan hat. Hätte es Bismarck gemacht wäre es zu keinen Problemen gekommen....

Tja Lieber Tot als Rot
oder
nazi verrecke es lebe die zecke :))

prinzregent
08.12.2004, 20:48
...ührer *HUST*
Haha ...

Roter Prolet
08.12.2004, 20:48
Ist echt schade das immer alle an Hitler denken, nur weil wegen ihm was Richtiges geschehen ist, es aber von allen als schlecht angesehen wird, da es ja der böse Hitler getan hat. Hätte es Bismarck gemacht wäre es zu keinen Problemen gekommen....

Tja Lieber Tot als Rot

Bismarck lehne ich auch ab.
Am sonsten: Bingo!

prinzregent
08.12.2004, 20:49
oder
nazi verrecke es lebe die zecke :))
Hey, genau ...
Zecke verrecke ...

springtoifel
08.12.2004, 20:49
Genau mein verwirrter Freund, vorallem weil ich Kanacke bin und du Ausländerfeindlich ...
für mich bist du ein ausländer und daran gibts nichts ausländerfeindliches :rolleyes:

sperschi
08.12.2004, 20:49
Warum versteht eigentlich keiner, dass wir deutschen nur verarscht wurden? Daran, dass es Menschen mit Meinungen und Weltbildern, wie dem von antifascho, gibt, sind einzig und allein Frankreich, England und Russland schuld.

Roter Prolet
08.12.2004, 20:50
Genau mein verwirrter Freund, vorallem weil ich Kanacke bin und du Ausländerfeindlich ...

...sagte der selbst ausländerfeindliche Prinzregent.

prinzregent
08.12.2004, 20:51
Warum versteht eigentlich keiner, dass wir deutschen nur verarscht wurden? Daran, dass es Menschen mit Meinungen und Weltbildern, wie dem von antifascho, gibt, sind einzig und allein Frankreich, England und Russland schuld.
Vorallem die Amerikaner!
Egal was schlecht ist, kam und kommt von denen - zumindest größtenteils betrachtet.

springtoifel
08.12.2004, 20:51
Warum versteht eigentlich keiner, dass wir deutschen nur verarscht wurden? Daran, dass es Menschen mit Meinungen und Weltbildern, wie dem von antifascho, gibt, sind einzig und allein Frankreich, England und Russland schuld.
ja und das es so leute wie dich gibt ist unser guter alter adolf schuld

sperschi
08.12.2004, 20:52
Vorallem die Amerikaner!
Egal was schlecht ist, kam und kommt von denen - zumindest größtenteils betrachtet.
Amis sind auch nur miese Engländer.

sperschi
08.12.2004, 20:52
ja und das es so leute wie dich gibt ist unser guter alter adolf schuld
Positiv.

Roter Prolet
08.12.2004, 20:52
Warum versteht eigentlich keiner, dass wir deutschen nur verarscht wurden? Daran, dass es Menschen mit Meinungen und Weltbildern, wie dem von antifascho, gibt, sind einzig und allein Frankreich, England und Russland schuld.

Jeder ist Schuld, nur nicht Deutschland...
Perfekte Lüge hoch 1.000.000.000.000.000

prinzregent
08.12.2004, 20:52
...sagte der selbst ausländerfeindliche Prinzregent.
Yeah, da hast du mich voll geflasht!

Roter Prolet
08.12.2004, 20:53
Yeah, da hast du mich voll geflasht!

Eine blitzschnelle Selbsterkenntnis

sperschi
08.12.2004, 20:53
Yeah, da hast du mich voll geflasht!
lol, wie geilo ! :top:

springtoifel
08.12.2004, 20:53
Positiv.
möge er uns sein gefolge (dazu zählst du) in der hölle schmorrn :]

prinzregent
08.12.2004, 20:54
Jeder ist Schuld, nur nicht Deutschland...
Perfekte Lüge hoch 1.000.000.000.000.000
Ja, in Deutschland sind eh nur miese Faschos, die an allem Schuld sind.

sperschi
08.12.2004, 20:54
Jeder ist Schuld, nur nicht Deutschland...
Perfekte Lüge hoch 1.000.000.000.000.000
Wir wurden verarscht. Einfach nur VERARSCHT. WIR WAREN ZU MÄCHTIG ENGLAND war NEIDISCH

prinzregent
08.12.2004, 20:55
Eine blitzschnelle Selbsterkenntnis
Verklag mich doch! :))

sperschi
08.12.2004, 20:55
möge er uns sein gefolge (dazu zählst du) in der hölle schmorrn :]
Sorry, aaaaaber.... wir sind die guten.... eines Tages werden wir alle dreckigen.... *hüstel*

springtoifel
08.12.2004, 20:56
Sorry, aaaaaber.... wir sind die guten.... eines Tages werden wir alle dreckigen.... *hüstel*
wie waren die 10 Gebote?
du sollst nicht töten
hahaha looooooooooooser!!!

Roter Prolet
08.12.2004, 20:57
Ja, in Deutschland sind eh nur miese Faschos, die an allem Schuld sind.

Hab ich jemals erwähnt, dass alle Deutsche Faschos sind?
Nee, mit Faschos meine ich hier die NSDAP-Tölpel und deren Regime.

sperschi
08.12.2004, 20:57
wie waren die 10 Gebote?
du sollst nicht töten
hahaha looooooooooooser!!!
Jesus war Germane, Gott wird das verstehen.

Roter Prolet
08.12.2004, 20:58
Verklag mich doch! :))

Null Bock, das haste übrigens selbst schon indirekt getan.

prinzregent
08.12.2004, 20:58
wie waren die 10 Gebote?
du sollst nicht töten
hahaha looooooooooooser!!!

Du sollst auch deinen Nächsten lieben, - das lass das mal mit dem "ich tret dir in die Fresse" gel ...

springtoifel
08.12.2004, 20:58
Jesus war Germane, Gott wird das verstehen.
du trottel er war ein jude :rolleyes:

prinzregent
08.12.2004, 20:59
Null Bock, das haste übrigens selbst schon indirekt getan.

So so ... :D

springtoifel
08.12.2004, 20:59
Du sollst auch deinen Nächsten lieben, - das lass das mal mit dem "ich tret dir in die Fresse" gel ...
hehe liebst du etwa mich?

sperschi
08.12.2004, 21:00
du trottel er war ein jude :rolleyes:
Nein, dort sind damals germanische Stämme gezogen, ich muss dich leider enttäuschen.

Roter Prolet
08.12.2004, 21:00
Wir wurden verarscht. Einfach nur VERARSCHT. WIR WAREN ZU MÄCHTIG ENGLAND war NEIDISCH

Von wem?

prinzregent
08.12.2004, 21:01
hehe liebst du etwa mich?
Gegenfrage: Liebst du mich?
Wir reden von brüderlicher biblischer Liebe ...

springtoifel
08.12.2004, 21:01
Nein, dort sind damals germanische Stämme gezogen, ich muss dich leider enttäuschen.
maybe das weiß ich nicht
in jerusalem? aber auf jeden fall war er jude

springtoifel
08.12.2004, 21:01
Gegenfrage: Liebst du mich?
Wir reden von brüderlicher biblischer Liebe ...
ich hab zuerst gefragt :]

sperschi
08.12.2004, 21:02
maybe das weiß ich nicht
in jerusalem? aber auf jeden fall war er jude
Germane

prinzregent
08.12.2004, 21:03
ich hab zuerst gefragt :]
Ich bin nicht bibeltreu ...

springtoifel
08.12.2004, 21:03
Germane
jude

prinzregent
08.12.2004, 21:05
Von wem?

England sah sich schon vor dem 1.Weltkrieg von der Deutschen Flottenpolitik bedroht, indem sie mächtiger wurde als die englische.

springtoifel
08.12.2004, 21:05
Ich bin nicht bibeltreu ...
ah ok also viel spaß ihm fegefeuer oder wart vl. darfst du dir ja ein frei los kaufen wie es damals so üblich war
aber die kirche war selbstverstänlcih nich nur auf profit aus :rolleyes:

prinzregent
08.12.2004, 21:06
ah ok also viel spaß ihm fegefeuer oder wart vl. darfst du dir ja ein frei los kaufen wie es damals so üblich war
aber die kirche war selbstverstänlcih nich nur auf profit aus :rolleyes:
Erst werde ich leben, und ich nehme an, ich werde auch sterben ...

sperschi
08.12.2004, 21:06
England sah sich schon vor dem 1.Weltkrieg von der Deutschen Flottenpolitik bedroht, indem sie mächtiger wurde als die englische.
Schon seit Gründung des Reiches hatten sie vor sich gegen uns zu verschwören dreckige Inselbastarde.

Roter Prolet
08.12.2004, 21:07
England sah sich schon vor dem 1.Weltkrieg von der Deutschen Flottenpolitik bedroht, indem sie mächtiger wurde als die englische.

Schon mal was innerimperialistische Widersprüche gehört?

prinzregent
08.12.2004, 21:08
Schon seit Gründung des Reiches hatten sie vor sich gegen uns zu verschwören dreckige Inselbastarde.

Neutraler Spruch, dient nur zur zeitgeschichtlichen Aufklärung: Jeder Tritt, ein Brit ...

sperschi
08.12.2004, 21:08
Neutraler Spruch, dient nur zur zeitgeschichtlichen Aufklärung: Jeder Tritt, ein Brit ...
JEDER SCHUSS EIN RUSS

prinzregent
08.12.2004, 21:09
Schon mal was innerimperialistische Widersprüche gehört?

Danke dem Kaiser, denn nur durch ihn, kam dein geliebter Lenin an die Macht.

sperschi
08.12.2004, 21:11
Danke dem Kaiser, denn nur durch ihn, kam dein geliebter Lenin an die Macht.
Hail to the Kaiser.

springtoifel
08.12.2004, 21:13
Hail to the Kaiser.
hey weißt du überhaupt was hail ist? hehehe ich weiß es :]

Roter Prolet
08.12.2004, 21:13
Danke dem Kaiser, denn nur durch ihn, kam dein geliebter Lenin an die Macht.

Ich glaub nicht dass der letzte Kaiser Lenin zur Macht verhalf. Überflächliche Ansicht.

prinzregent
08.12.2004, 21:16
Ich glaub nicht dass der letzte Kaiser Lenin zur Macht verhalf. Überflächliche Ansicht.
Vielleicht nicht der Kaiser, jedoch die deutschen politischen Machtschieber.
Durch die Gewährung der Passierung nach Russland wurde die innenpolitsiche Stimmung gekippt, was letztenendes zum Zusammenbruch der Ostfront führte, zugunsten der Deutschen ...

prinzregent
08.12.2004, 21:17
JEDER SCHUSS EIN RUSS
JEDER STOß EIN FRANZOS!

springtoifel
08.12.2004, 21:20
JEDER STOß EIN FRANZOS!
jaja dient nur zu "zeitgeschichtlichen Aufklärung" :rolleyes:

Roter Prolet
08.12.2004, 21:21
Es zeigt sich welche Gesinnung sperschi und prinzregent haben, antifascho.

prinzregent
08.12.2004, 21:23
jaja dient nur zu "zeitgeschichtlichen Aufklärung" :rolleyes:
Natürlich, schon mal das Buch "Im Westen nichts Neues gelesen"?

Leyla
08.12.2004, 21:39
Natürlich, schon mal das Buch "Im Westen nichts Neues gelesen"?
Verdammt gutes Buch. Ich bezweifle dass Du es verstanden hast. Wie lustig findest Du denn die Szene, wo der Protagonist mehrere Stunden mit einem Franzosen, den er getötet hat, in einem Granattrichter verbringen muss - und dabei vor sich selbst erschrickt?

prinzregent
08.12.2004, 21:42
Verdammt gutes Buch. Ich bezweifle dass Du es verstanden hast. Wie lustig findest Du denn die Szene, wo der Protagonist mehrere Stunden mit einem Franzosen, den er getötet hat, in einem Granattrichter verbringen muss - und dabei vor sich selbst erschrickt?

[...] „Es geht um die Verherrlichung der Kriegstoten, die auch heute noch alltäglich ist; Orden, Auszeichnungen, Gedenkstätten, Kriegsdenkmäler in der Gemeinde, Totenfeiern, Kranzniederlegungen für „Helden“, die als Soldaten töten und getötet werden; zugleich für Mörder oder potenzielle Mörder, wie solche Soldaten von Pazifisten genannt werden, auch von Erich Maria Remarque.“ [...]

Das ist ein Textausschnitt des Nachwortes vom Roman. Remarque war in den Zwanziger Jahren der Weimarer Republik der Auffassung, das der Heldentod der Soldaten des Ersten Weltkriegs zu sehr geheiligt wird. Im Grunde war er ein Pionier, der sich den damaligen tugenden und konservativen Idealen wiedersetze und die grausamen Tatsachen des Krieges anprangerte.
Er wollte erreichen, dass nicht nur die Blume im Gewehrlauf gesehen wird, sondern auch der blutige und verdreckte Schützengrabenkrieg. Er bringt den Roman näher durch einfache junge Charaktere, die vom Krieg beeinflusst worden sind und die Erbarmungslosigkeit erst im Stellungskrieg im Felde erfahren haben.
Im Gesamten ist dieses Buch ein Ausdruck gegen Krieg, - ein abschreckendes Beispiel für die Verschwendung und Schändung menschlichen Lebens.


Meine Ansichten teilen sich nicht mit denen von Remarque, dennoch glaube ich, das es auch an Bücher bedarf, die das grausame Gesicht des Krieges abhandeln.

prinzregent
08.12.2004, 21:44
Ach ja, das ist der von mir verfasste Buchgehalt, liebe Leyla!

Ein klasse Buch, auch wenn der Autor ein elender Pazifist war ...

prinzregent
08.12.2004, 21:46
Wusstest du schon:

1916 meldet er (also Remarque) sich als Kriegsfreiwilliger bei der Armee, er wurde an der Westfront eingesetzt. Im Kampf wurde er verwundet und hielt sich bis Kriegsende im Lazarett auf.

springtoifel
09.12.2004, 15:35
Natürlich, schon mal das Buch "Im Westen nichts Neues gelesen"?
ich kenn den titel von ihrgendwo gibt es auch einen film?

sunbeam
09.12.2004, 15:37
Es zeigt sich welche Gesinnung sperschi und prinzregent haben, antifascho.

Na, die beiden Knaben haben die gleiche wie ich, stramm rechts, national-konservativ, patriotisch gesinnt und voller Zuversicht für eine erneute, nationale Bewegung in Deutschland! :]

Roter Prolet
09.12.2004, 15:37
ich kenn den titel von ihrgendwo gibt es auch einen film?

Jo, den gibt es.

Roter Prolet
09.12.2004, 15:38
Na, die beiden Knaben haben die gleiche wie ich, stramm rechts, national-konservativ, patriotisch gesinnt und voller Zuversicht für eine erneute, nationale Bewegung in Deutschland! :]

Ohne Zweifel. :rolleyes:

springtoifel
09.12.2004, 15:41
Jo, den gibt es.
ich glaub den hab ich gesehn gesehn, aber kann mich nur noch wage daran erinnern
da gehts um ein paar junge soldaten im 2 weltkrieg oder? kann mich an ihrgendeine schlacht gegen die franzosen erinnen, kann das sein?

sunbeam
09.12.2004, 15:42
Ohne Zweifel. :rolleyes:

Keine Angst, kleiner Amboss, Dich erziehen wir hier schon noch zu einem richtigen Deutschen! Kommunismus ist un-deutsch, es ist sozusagen das "bäh" der dt. Politik!

Roter Prolet
09.12.2004, 15:50
Keine Angst, kleiner Amboss, Dich erziehen wir hier schon noch zu einem richtigen Deutschen! Kommunismus ist un-deutsch, es ist sozusagen das "bäh" der dt. Politik!

Schade für dich, sunni, aber bin kein Deutscher.
Mich kriegt ihr nicht zu einem "richtigem" Deutschen (was versteht ihr daran überhaupt????), sondern bleib viel lieber ein stramm Roter.
Zudem eine Schande für euch rechte "Bluts-und-Boden"-Pauker dass die Urväter der kommunistischen Bewegung Marx und Engels auch deutsch bzw. in Deutschland gelebt/geboren waren/haben.

sperschi
09.12.2004, 15:50
Na, die beiden Knaben haben die gleiche wie ich, stramm rechts, national-konservativ, patriotisch gesinnt und voller Zuversicht für eine erneute, nationale Bewegung in Deutschland! :]
Meine Rede...

sunbeam
09.12.2004, 15:54
Schade für dich, sunni, aber bin kein Deutscher.
Mich kriegt ihr nicht zu einem "richtigem" Deutschen (was versteht ihr daran überhaupt????), sondern bleib viel lieber ein stramm Roter.
Zudem eine Schande für euch rechte "Bluts-und-Boden"-Pauker dass die Urväter der kommunistischen Bewegung Marx und Engels auch deutsch bzw. in Deutschland gelebt/geboren waren/haben.

Das mit Marx und Engels darf man nicht so laut sagen, *psssssst*, ausserdem bist Du Deutscher! Du arbeitest hart, beherrschst die deutsche Sprache und hast anscheinend einen PC daheim, also bist Du technisch interessiert und somit ein Deutscher!

In spätestens einem Jahr weht statt des roten Avatars die dt. Reichskriegsflagge! Du bist Gauleiter der Azubis in Deiner Stadt und alles wird gut..... :D

Roter Prolet
09.12.2004, 15:58
Das mit Marx und Engels darf man nicht so laut sagen, *psssssst*, ausserdem bist Du Deutscher! Du arbeitest hart, beherrschst die deutsche Sprache und hast anscheinend einen PC daheim, also bist Du technisch interessiert und somit ein Deutscher!

In spätestens einem Jahr weht statt des roten Avatars die dt. Reichskriegsflagge! Du bist Gauleiter der Azubis in Deiner Stadt und alles wird gut..... :D

Du hast doch echt einen an der Klatsche.
Ich zitiere mal Illidan: "Geh zur Therapie!"

sunbeam
09.12.2004, 15:59
Du hast doch echt einen an der Klatsche.
Ich zitiere mal Illidan: "Geh zur Therapie!"

Hat Illidian das zu mir gesagt?

Roter Prolet
09.12.2004, 16:01
Hat Illidian das zu mir gesagt?

Nein, hat er nicht.
Aber hab mal einfach sein Zitat benutzt.

sunbeam
09.12.2004, 16:12
Nein, hat er nicht.
Aber hab mal einfach sein Zitat benutzt.

Ach so, na dann!

prinzregent
10.12.2004, 12:16
ich glaub den hab ich gesehn gesehn, aber kann mich nur noch wage daran erinnern
da gehts um ein paar junge soldaten im 2 weltkrieg oder? kann mich an ihrgendeine schlacht gegen die franzosen erinnen, kann das sein?

Grüßt euch Freunde und Kameraden,

ich fülle hiermit deine Wissenlücke (les es ruhig, es schadet nicht):

Das Buch erzählt die Geschichte eines jungen Soldaten namens Paul Bäumer im Ersten Weltkrieg. Er gehört einer kleinen Gruppe von Soldaten an, die mit ihrer Kompanie an der Westfront stationiert sind. In einer Ruhestellung hinter der Frontlinie erinnert er sich an seine Schulzeit zurück. Dort faszinierten ihn die patriotischen Reden seines Lehrers Kantorek. Dies ging soweit das bei Kriegsausbruch Kontrek seine Schüler fragte: „Ihr geht doch mit Kameraden, oder?“ Es meldete sich die ganze Knabenklasse freiwillig.

Unter dem Drill den sie während ihrer Grundausbildung von ihrem Grundausbilder Unteroffizier Himmelstoß vermittelt bekamen, wurde ihnen schnell klar, das das Erlernte in der Schule seine Wertigkeit hier verlor. Die Freunde wurden an die Westfront nach ihrer Ausbildung verlegt. Hier wurden sie von erfahrenen Frontsoldaten, u.a. Katczinsky, eingewiesen und über die Gefahren aufgeklärt.

Kat und Bäumer werden zu besten Kameraden und bauen zudem eine Art Vater-Sohn Verhältnis auf. Paul Bäumer lernt im Krieg zu überleben. Seine Erfahrung nimmt zu, je länger er an der Front ist, er prägt sich die Klänge der verschiedenen Geschosse ein und versteht diese zu unterscheiden, er erlernt unter widrigsten Bedingungen etwas zu Essen zu finden. Er merkt schnell, das der Feind kein Franzose, Russe oder Brite ist, sondern der Tod. Bäumer muss sich schnell anpassen üben, um sich gegen diesen zu wehren.

Nach einen Jahr erhält Paul ein paar Wochen Heimaturlaub. In diesen stellt er fest, das die Erlebnisse an der Front ihn verändert haben. Der grausame Stellungskrieg und die blutigen Materialschlachten Tag ein Tag aus haben ihn verwandelt. Er bringt es nicht fertig, seiner Familie über die Erfahrungen aus dem erbarmungslosen Schützengrabenkampf zu berichten.

Betrübt kehrt er nach seinen Heimaturlaub zu seinen Kameraden zurück. Nur diese sind momentan die Menschen, die ihm am nächsten sind. Sie teilen Schicksale und Enttäuschungen und auch Frohsinn und Hoffnung miteinander. Bäumer wird bei einem Gegenangriff durch einen Granatensplitter verwundet. Darum verbringt er die nächsten Wochen in einem Lazarett.

Nachdem er sich auskurierte, kam er zurück zur Front. In den kommenden Monaten zerfiel die Gruppe von Bäumer. Im gegnerischen Trommelfeuer, im Feldkampf, idem Mann gegen Mann mit Bajonett kämpften oder bei Gas- und Granatenangriffen. So starben nach und nach seine engsten Kameraden,

Kurz vor Ende des Krieges wurde er nochmals verwundet, verbrachte schließlich einige Wochen im Hospital. Doch das Schicksal des Krieges machte vor ihm genau so wenig Halt, wie vor seinen Kameraden. Er war der letzte Überlebende aus seiner Gruppe und wurde erneut für den Kampf an der Westfront eingezogen. An einem ruhigen Tag, kurz vor Kriegsende, wurde er von einer Kugel erwischt, die in tödlich traf.

ZITAT:

„... Er war vornübergesunken und lag wie schlafend auf der Erde. – sein Gesicht hatte einen gefassten Ausdruck, als wäre er beinahe zufrieden damit, dass es so gekommen war. ... An einem Tage, der so ruhig und still war an der ganzen Front, dass der Heeresbericht sich nur auf den Satz beschränkte, im Westen sei nichts Neues zu melden ...“


Mit nationalen Gruß
Prinzregent

prinzregent
10.12.2004, 12:25
Schade für dich, sunni, aber bin kein Deutscher.
Mich kriegt ihr nicht zu einem "richtigem" Deutschen (was versteht ihr daran überhaupt????), sondern bleib viel lieber ein stramm Roter.
Zudem eine Schande für euch rechte "Bluts-und-Boden"-Pauker dass die Urväter der kommunistischen Bewegung Marx und Engels auch deutsch bzw. in Deutschland gelebt/geboren waren/haben.

Deutschland ist sowohl das Geburtsland des Marxismus (und alle seine faulen Nebenerscheinungen) und des Nationalsozialismus, - der den Nationalismus fast perfektioniert hat (nicht in der Tat, sondern in der Theorie).

"Eines Tages werden auch unsere Feinde hinter uns marschieren."

prinzregent
10.12.2004, 18:51
Na, die beiden Knaben haben die gleiche wie ich, stramm rechts, national-konservativ, patriotisch gesinnt und voller Zuversicht für eine erneute, nationale Bewegung in Deutschland! :]

Dem kann ich nur zustimmen!

Gruß
Prinzregent

Roter Prolet
10.12.2004, 18:55
Zitat von Prinzregent
"Eines Tages werden auch unsere Feinde hinter uns marschieren."

Das hörten auch die antifaschistischen Verfolgten von den Wehrmacht-Soldaten und SS-Trupps in KZs.

prinzregent
10.12.2004, 18:59
Das hörten auch die antifaschistischen Verfolgten von den Wehrmacht-Soldaten und SS-Trupps in KZs.

Kann das sein, das du immer alles hochsteigern musst ...

Und überhaupt, - die WH hat niemals die Aufgaben der RFSS und deren Organisationen übernommen ... :gesetz:

Roter Prolet
10.12.2004, 19:24
Meinst du mit WH die Wehrmacht?

prinzregent
11.12.2004, 12:14
Meinst du mit WH die Wehrmacht?

WH ist die offizielle Abkürzung ... also ja.

prinzregent
12.12.2004, 14:26
ich kenn den titel von ihrgendwo gibt es auch einen film?

Ja, den gibt es.

Gruß
Prinzregent

sperschi
12.12.2004, 14:28
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Unsere nette "Diskussion" hier ist doch ein nettes Beispiel für dir heutige Jugend, oder etwa nicht?! Ich meine, wir sind doch alle noch unter 30... oder etwa nicht? ;)....

sperschi
12.12.2004, 14:29
Desweiteren fällt mir auf, dass ich eventuell ein kleines Eigentor geschossen habe :D...

prinzregent
12.12.2004, 14:31
Desweiteren fällt mir auf, dass ich eventuell ein kleines Eigentor geschossen habe :D...


Ach ja ...?

sperschi
12.12.2004, 14:34
Naja, unser Streit war schon ein bisschen heftig :D

prinzregent
12.12.2004, 14:36
Naja, unser Streit war schon ein bisschen heftig :D

Bis auf ein paar scherzhafte Randbemerkungen, war es eine "interessante" Kontroverse ...

sperschi
12.12.2004, 14:47
Bis auf ein paar scherzhafte Randbemerkungen, war es eine "interessante" Kontroverse ...
Ja, man muss ja auch dagegen halten^^ ich werd mich niemals den Linken beugen..........

prinzregent
12.12.2004, 14:53
Ja, man muss ja auch dagegen halten^^ ich werd mich niemals den Linken beugen..........

Das sehe ich genauso, - konsequente Politik heißt die Parole!

sperschi
12.12.2004, 15:00
Das sehe ich genauso, - konsequente Politik heißt die Parole!
Jep, und dabei müssen wir ( Volksgenossen, Volksgenossinen ) zusammenhalten.

LuckyLuke
12.12.2004, 15:31
Erst werden die Schweine fett, dann werden sie genossen...

prinzregent
14.12.2004, 16:16
Das Gästebuch ist sehr amüsant ...

prinzregent
14.12.2004, 17:14
Hat da jemand schon was gepostet ?

Schweisser
19.01.2005, 13:17
vorneweg- ich hab mir die ganzen vorhergehenden Seiten nicht durchgelesen- war mir zu langwierig.

Eines ist mir aufgefallen: Faschisten werden hier mit Nationalsozialisten gleichgesetz. Das ist falsch. Der italienische Faschismus kann nicht mit dem deutschen Nationalsozialismus verglichen werden, da wesentliche Elmente fehlen.

Desweiteren muss ich sagen, daß ich diverse vermeindliche HipHopser als rassistisch einstufen würde- sexistisch allemal, aber zunehmend feindliche Texte Ausländern gegenüber!