PDA

Vollständige Version anzeigen : Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft



Tratschtante
24.06.2008, 13:18
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sind schon genug Nichtdeutsche in der Nationalmannschaft. Wozu sonst noch Nationalmannschaften?

bernhard44
24.06.2008, 13:29
wollen wir Ehrenmorde nun auch unter Fussballern.........................? ;)

Die türkischen Spieler haben sich für die türkische und gegen die deutsche Staatsbürgerschaft/ Nationalmannschaft entschieden. Ihre Entscheidung!
Was soll das Gejammer von Özdemir, möchte er jetzt Quoten-Türken? Na bei den Grünen ist alles möglich........

-SG-
24.06.2008, 13:35
Die Anti-Rassisten argumentieren mal wieder über Blut und Volk :]

Kronauer
24.06.2008, 13:38
zu spät, ab übermorgen gibts sicherlich andere - weit wichtigere Themen im Innern...

JensVandeBeek
24.06.2008, 13:43
wollen wir Ehrenmorde nun auch unter Fussballern.........................? ;)



Unsinn !

Als Moderator habe ich von dir ein moderater Kommentar erwartet!

ochmensch
24.06.2008, 13:49
Unsinn !

Als Moderator habe ich von dir ein moderater Kommentar erwartet!
Der Smily ist dir wohl entgangen?

Selbstverständlich geht es Özdemir um eine gleichmäßige Türkisierung des ganzen Landes. Bleiben Instanzen rein deutsch, ist es gut möglich, dass sich in diesem Umfeld Wiederstand bildet.

latrop
24.06.2008, 13:54
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sind schon genug Nichtdeutsche in der Nationalmannschaft. Wozu sonst noch Nationalmannschaften?

Warum ist dieser :zens: Europaabgeordneter ?

Damit die Lissabonner Verträge mit all ihrem Mist diesen :zens: noch mehr Macht verleiht und allen Türken auf allen Sektoren Vorschub gibt.

Für wie blöd hält uns eigentlich dieser Europaabgeordnete ?

dZUG
24.06.2008, 13:56
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sind schon genug Nichtdeutsche in der Nationalmannschaft. Wozu sonst noch Nationalmannschaften?

Dan wir aber der Hanuta und Duploabsatz in die Knie gehen auch Addidas wird Probleme bekommen. Und die Propagandasender werden sich was überlegen müssen für die Nazis :hihi:

JensVandeBeek
24.06.2008, 13:56
Der Smily ist dir wohl entgangen?

Selbstverständlich geht es Özdemir um eine gleichmäßige Türkisierung des ganzen Landes. Bleiben Instanzen rein deutsch, ist es gut möglich, dass sich in diesem Umfeld Wiederstand bildet.

Natürlich habe ich sie gesehen. Wie sagt man doch immer, ein bisschen Ernsthaftigkeit ist in jedem Spaß vorhanden.

latrop
24.06.2008, 13:56
Unsinn !

Als Moderator habe ich von dir ein moderater Kommentar erwartet!

Warum ?

Er hat auf deinem Niveau geantwortet.

Kronauer
24.06.2008, 13:56
Der Uasi will Grünninnen/Grünen-Vorsitzender werden.....

dZUG
24.06.2008, 14:02
Ich kann mich nicht erinnern das es zur WM am ANFANG bei Hanuta und Duplobildchen gab.
Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich ein Türken oder Negerbildchen kaufe.

Tratschtante
24.06.2008, 14:07
Dan wir aber der Hanuta und Duploabsatz in die Knie gehen auch Addidas wird Probleme bekommen. Und die Propagandasender werden sich was überlegen müssen für die Nazis :hihi:

Ist es für Alk nicht ein bißchen zu früh?
:rolleyes:

Gärtner
24.06.2008, 14:13
Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft

Du formulierst irreführend und damit unwahr, um es sehr höflich auszudrücken.

Tatsächlich spricht Özdemir im Unterschied zu deiner Erfindung für türkischstämmige Spieler in der deutschen Nationelf aus, was im übrigen bereits jetzt seine Entsprechung bei den polnischstämmigen Klose und Podolski etc etc findet. Sollen deiner Ansicht nur noch Spieler mit Ariernachweis im schwarz-weißen Dress auflaufen dürfen?

Mal wieder ein strangtechnischer Heißluftballon, höchstens dazu geeignet, bei völkischen Nationaldilettanten hysterisches Pawlow-Sabbern zu erzeugen. Und das funktioniert offensichtlich glänzend, wie man sieht.

bernhard44
24.06.2008, 14:14
Unsinn !

Als Moderator habe ich von dir ein moderater Kommentar erwartet!

du hast wieder mal nur "Bahnhof" verstanden!

Camillo
24.06.2008, 14:14
Unsinn !

Als Moderator habe ich von dir ein moderater Kommentar erwartet!Zu dem FF-Flüchtling Bernhard44 enthalte ich mich jeden Kommentars.

Orakel
24.06.2008, 14:16
Und hat jemand "Unter de Linden " geguckt? Hauptthema Spiel D vs. Türkei.

Gäste Glaudia Roth und Wolfgang Bosbach (CDU).

http://www.phoenix.de/unter_den_linden/2008/06/24/0/188476.1.htm#

Den Verlauf der Sendung kann sich wohl jeder selber vorstellen. Der Wunsch nach Türken in der deutsch Elf ist wohl in allen Parteien ungebrochen.
Selbst wenn die Türken nicht wollen, weil sie zu großen Nationalstolz haben, wird man sie wohl bald dazu zwingen sich für einen Austausch gegen deutsche Spieler bereit zu halten.

bernhard44
24.06.2008, 14:23
Zu dem FF-Flüchtling Bernhard44 enthalte ich mich jeden Kommentars.

ach mach doch!:]

Camillo
24.06.2008, 14:27
Du formulierst irreführend und damit unwahr, um es sehr höflich auszudrücken.

Tatsächlich spricht Özdemir im Unterschied zu deiner Erfindung für türkischstämmige Spieler in der deutschen Nationelf aus, was im übrigen bereits jetzt seine Entsprechung bei den polnischstämmigen Klose und Podolski etc etc findet. Sollen deiner Ansicht nur noch Spieler mit Ariernachweis im schwarz-weißen Dress auflaufen dürfen?Nein, sie formuliert nicht irreführend. Özdemir hält es für ein Zeichen mangelnder Integration, dass keine Türkischstämmige in der DFB-Auswahl spielen. Er möchte, dass sich das ändert. Er suggeriert, dass es an den mangelnden Integrationsbemühungen seitens der deutschen Gesellschaft liegt. Dies ist aber nicht so. Es ist im Gegensatz so, dass bei den türkischen Jugendlichen die Identifikation mit der Türkei bereits dann stark ausgeprägt ist, wenn sie in der F- oder E-Jugend Fußball spielen. Genauso wie übrigens bei den Italienern, Spaniern etc. Im Unterschied zu Italienern oder Spaniern betreiben die Türken aber eine aktive Rekrutierungspolitik in den Zielländern der türkischen Migration. Und angesichts der mittelmäßigen Qualität der türkischen Liga haben Emigranten hervorragende Chancen in den türkischen Nationalmannschaften zu spielen. In Italien oder Spanien interessiert sich hingegen kein Schwein für einen Jugendspieler im Ausland. Die haben dann eher Chancen in den Emigrationsländern zu reüssieren. Gomes und (früher) Gaudino sind z.B. zwei prominente Beispiele. In den Juniorenbundesligen und den DFB-Juniorennationalmannschaften spielen eine ganze Reihe spanischer oder italienischer Emigrantenkinder. Einige werden es vielleicht mal in die A-Mannschaft schaffen.

bernhard44
24.06.2008, 14:28
Unsinn !

Als Moderator habe ich von dir ein moderater Kommentar erwartet!


..............Auf türkischer Seite gebe es vom Fußballverband und vom Trainer die Gefahr „einer unglaublichen Aufladung“. Wenn sie höre, dass Allah das Tor zur Ehre der Nation geschenkt habe, „dann entsteht da etwas, dann wird da etwas angefacht, was in der Türkei ein großes Problem ist: nämlich Nationalismus auch gegen Minderheiten“.
#
#
Podolski, Klose und Kuranyi sind ein gutes Gegenbeispiel – sie könnten auch in anderen Mannschaften spielen, haben sich aber bewusst für das deutsche Nationalteam entschieden“

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-tuerkei-integrationsstreit-vor-dem-halbfinale_aid_313446.html

dZUG
24.06.2008, 14:37
Ist es für Alk nicht ein bißchen zu früh?
:rolleyes:

Nein ich gehe von der Allgemeinheit aus. Den ich hab bis jetzt immer alle Bildchen gesammelt seit 1998. Zur WM 2006 im eigenen Land haben sie am Anfang die Bildchen nicht rausgebracht. Keine Ahnung wieso... ist nur meine Theorie :))

Mich würden die Zahlen interessieren, von fehlenden Bildchen, die nachbestellt werden.

PS: ich hab nie ein Sammel Album gehabt, aber die Innenseite meines Kleiderschrank ist übersäht mit den Bildchen :cool2:

JensVandeBeek
24.06.2008, 14:41
Zu dem FF-Flüchtling Bernhard44 enthalte ich mich jeden Kommentars.
Das ist ein anderes Thema!!!

bernhard44
24.06.2008, 14:50
Nein, sie formuliert nicht irreführend. Özdemir hält es für ein Zeichen mangelnder Integration, dass keine Türkischstämmige in der DFB-Auswahl spielen. Er möchte, dass sich das ändert. Er suggeriert, dass es an den mangelnden Integrationsbemühungen seitens der deutschen Gesellschaft liegt. Dies ist aber nicht so. Es ist im Gegensatz so, dass bei den türkischen Jugendlichen die Identifikation mit der Türkei bereits dann stark ausgeprägt ist, wenn sie in der F- oder E-Jugend Fußball spielen. Genauso wie übrigens bei den Italienern, Spaniern etc. Im Unterschied zu Italienern oder Spaniern betreiben die Türken aber eine aktive Rekrutierungspolitik in den Zielländern der türkischen Migration. Und angesichts der mittelmäßigen Qualität der türkischen Liga haben Emigranten hervorragende Chancen in den türkischen Nationalmannschaften zu spielen. In Italien oder Spanien interessiert sich hingegen kein Schwein für einen Jugendspieler im Ausland. Die haben dann eher Chancen in den Emigrationsländern zu reüssieren. Gomes und (früher) Gaudino sind z.B. zwei prominente Beispiele. In den Juniorenbundesligen und den DFB-Juniorennationalmannschaften spielen eine ganze Reihe spanischer oder italienischer Emigrantenkinder. Einige werden es vielleicht mal in die A-Mannschaft schaffen.

richtige Einschätzung!
Hinzu kommt, das Türken die unsere deutsche Staatsangehörigkeit annehmen oder gar für die Nationalmannschaften der "Kartoffeln" spielen, nicht besonders gemocht werden!


Hamit Altintop: In Deutschland leben, für die Türkei spielen

Hamit Altintop lebt in Deutschland, aber er fühlt oft wie ein Türke. Beim EM-Spiel Deutschland gegen die Türkei hat er damit eine besondere Rolle.
http://em2008.seitenstark.de/nachrichten/index.html

WIENER
24.06.2008, 15:04
1,) dürfen nur Spieler mit Deutscher Staatsbürgerschaft fürs Nationalteam spielen.
2.) und da bin ich mir ganz sicher hätte der Teamchef einen Türkischstämmigen schon längst ins Nationalteam berufen, würde sich einer qualitativ aufdrängen.

Im Österreichische Team spielt ein Österreicher mit Türkischen Eltern, der sich als einer der besten erwiesen hat und bei RApid Wien sogar bei den Ultras, das sind ziemlich weit rechts stehende RApidanhänger, zum Publikumsliebling geworden ist.

Dieser Spieler unterscheidet sich aber von den normalen Türkenpöbel ganz enorm.


http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cmit_Korkmaz

Götz
24.06.2008, 15:15
Özdemir verfügt über beachtlichen Ehrgeiz und Selbstvertrauen, nicht nur, daß er bei den Grünen den Parteivorsitz anstrebt, er möchte offenbar auch noch Bundestrainer werden, wer weiss was er sonst noch will, schließlich hat die
katholische Kirche noch keinem Muslim in ihrer Hirarchie eine Karriere ermöglicht...:mf_popeanim:

Tratschtante
24.06.2008, 15:19
Nein ich gehe von der Allgemeinheit aus. Den ich hab bis jetzt immer alle Bildchen gesammelt seit 1998. Zur WM 2006 im eigenen Land haben sie am Anfang die Bildchen nicht rausgebracht. Keine Ahnung wieso... ist nur meine Theorie :))

Mich würden die Zahlen interessieren, von fehlenden Bildchen, die nachbestellt werden.

PS: ich hab nie ein Sammel Album gehabt, aber die Innenseite meines Kleiderschrank ist übersäht mit den Bildchen :cool2:

Achso. Na dann ist es ja ok.

McDuff
24.06.2008, 15:32
Der Euroflieger will sich doch nur wieder ins Gespräch bringen. Was ihm auch gelungen ist. Seine Forderung (sic) sollte man einfach kurz belächeln und dann vergessen.

-SG-
24.06.2008, 15:41
Du formulierst irreführend und damit unwahr, um es sehr höflich auszudrücken.

Tatsächlich spricht Özdemir im Unterschied zu deiner Erfindung für türkischstämmige Spieler in der deutschen Nationelf aus, was im übrigen bereits jetzt seine Entsprechung bei den polnischstämmigen Klose und Podolski etc etc findet. Sollen deiner Ansicht nur noch Spieler mit Ariernachweis im schwarz-weißen Dress auflaufen dürfen?

Mal wieder ein strangtechnischer Heißluftballon, höchstens dazu geeignet, bei völkischen Nationaldilettanten hysterisches Pawlow-Sabbern zu erzeugen. Und das funktioniert offensichtlich glänzend, wie man sieht.

Einen "völkischen Nationaldilettanten" findest Du höchstens in Herrn Özdemir, wenn Du Dir mal abseits Deines üblichen Geschwafels (Ariernachweis etc) durch den Kopf gehen lässt, was die eigentliche Forderung des Herrn ist:
-> Nationalspieler nach ihrer ethnischen Abstammung zu klassifizieren. Genau das, was Du hier hyperventilierend anderen vorwirfst.
Was ist, wenn ich als Nationalspieler eine türkische Mutter, aber einen deutschen Namen habe? Gelte ich dann als türkischstämmig? Oder nur einer von vier Großeltern türkisch ist? Muss ich dann einen Nachweis der Zugehörigkeit zum Türkentum vorlegen, bis mich Herr Ö. als türkischstämmigen Nationalspieler akzeptiert, oder gelte ich dann nur als 1/4? Oder muss ich mit verbundenen Augen Knoblauch schneiden können, während ich "Sik tir lan" mit Schwarztee gurgel, um eine ausreichende Konzentration stolz-türkischen Blutes in meinen Adern vorzuweisen? Sorry, entweder man ist ein strammer Abstammungstheoretiker, und zieht das dann konsequent durch, oder man ist ein "Es gibt nur Menschen"-Universalist, Verfechter des ius soli usw., wie es die Grünen in der Regel sind, dann hat man sowas gefälligst bleiben zu lassen.

klartext
24.06.2008, 15:53
Mit Erstaunen konnte man feststellen, dass die russische Mannschaft aus Russen besteht und trotzdem bisher erfolgreich war.
Es geht, ganz ohne Türken, wie dieses und andere Beispiele zeigen. Das Gegenbeispiel sind die Franzosen, maximulti und ausgeschieden.
Hat man schon von grossen Leistungen der Türken in anderen Sportarten gehört, insbesondere von türkischen Frauen ?

bernhard44
24.06.2008, 15:56
Mit Erstaunen konnte man feststellen, dass die russische Mannschaft aus Russen besteht und trotzdem bisher erfolgreich war.
Es geht, ganz ohne Türken, wie dieses und andere Beispiele zeigen. Das Gegenbeispiel sind die Franzosen, maximulti und ausgeschieden.
Hat man schon von grossen Leistungen der Türken in anderen Sportarten gehört, insbesondere von türkischen Frauen ?

ja, im Gewichtheben! :]

Psyche
24.06.2008, 16:02
Gabs doch bereits. Was will der Idiot eigentlich.

Mehmet Scholl (Europameister 1996 mit Deutschland) und Malik Fatih (kurzzeitiges WM aufgebot) sind Türken. Außerdem sind die U-19 bis U-21 voller Türken.

Würfelqualle
24.06.2008, 16:07
Gabs doch bereits. Was will der Idiot eigentlich.

Mehmet Scholl (Europameister 1996 mit Deutschland) und Malik Fatih (kurzzeitiges WM aufgebot) sind Türken. Außerdem sind die U-19 bis U-21 voller Türken.

Das reicht dem Kümmeltürken Cem Özdemir halt nicht. Er wünscht sich wahrscheinlich so eine Mannschaft wie die franz. Nationalmannschaft, an statt der Neger, aber Kümmeltürken.

klartext
24.06.2008, 16:29
Gabs doch bereits. Was will der Idiot eigentlich.

Mehmet Scholl (Europameister 1996 mit Deutschland) und Malik Fatih (kurzzeitiges WM aufgebot) sind Türken. Außerdem sind die U-19 bis U-21 voller Türken.

Scholl will von seinem türkischen Vater nichts wissen, der ist wohl nach kurzer Zeit aus der Ehe abgehauen und hat Frau und Kinder sitzen lassen, unversorgt natürlich. Als der Vater einmal unverhofft in der Spielerkabine auftauchte, um sich im Erfolg seiner Sohnes zu sonnen, hat ihn der Filius hinausgeschmissen, unter üblen Beschimpfungen.

Tosca
24.06.2008, 16:47
Du formulierst irreführend und damit unwahr, um es sehr höflich auszudrücken.

Tatsächlich spricht Özdemir im Unterschied zu deiner Erfindung für türkischstämmige Spieler in der deutschen Nationelf aus, was im übrigen bereits jetzt seine Entsprechung bei den polnischstämmigen Klose und Podolski etc etc findet. Sollen deiner Ansicht nur noch Spieler mit Ariernachweis im schwarz-weißen Dress auflaufen dürfen?

Mal wieder ein strangtechnischer Heißluftballon, höchstens dazu geeignet, bei völkischen Nationaldilettanten hysterisches Pawlow-Sabbern zu erzeugen. Und das funktioniert offensichtlich glänzend, wie man sieht.

Seit wann ist Özdemir Bundestrainer? Da ging irgendwas an mir vorbei. Sachen gibt es, dabei war ich nur fünf Minuten unter der Dusche und schon wird Löw von Özdemir abgelöst. Demnach hat die deutsche Elf gegen die Türken schon gespielt und verloren? Aha und nun wollen wir Özdemir als Trainer, damit er auch mal was zu sagen hat.

Na ja, wenn's hilft.

Tosca
24.06.2008, 16:49
Scholl will von seinem türkischen Vater nichts wissen, der ist wohl nach kurzer Zeit aus der Ehe abgehauen und hat Frau und Kinder sitzen lassen, unversorgt natürlich. Als der Vater einmal unverhofft in der Spielerkabine auftauchte, um sich im Erfolg seiner Sohnes zu sonnen, hat ihn der Filius hinausgeschmissen, unter üblen Beschimpfungen.

Ja, das hat Scholl mal in einem Interview erzählt. Der Kerl hat sich schnell als Vater feiern lassen wollen. Der Schuss ging nach hinten los. Na ja, vielleicht wollte er auch was von der Kohle abhaben. Weiss man's?

Esreicht!
24.06.2008, 16:57
Mal wieder ein strangtechnischer Heißluftballon, höchstens dazu geeignet, bei völkischen Nationaldilettanten hysterisches Pawlow-Sabbern zu erzeugen. Und das funktioniert offensichtlich glänzend, wie man sieht.

Der "Pawlow-Sabberer" bist doch Du, weil bereits die Forderung nach nationaler Identität( und die können eben nur deutscheSpieler erfüllen) bei Dir Würgegefühle hervorruft. Bereits der der Pädophilie zugeneigte Grünen-Jude Daniel Cohn Bendit forderte 2002 mehr Migranten in die deutsche Nationalmannschaft und entsprechend beschleunigte Einbürgerungsverfahren.

Die Marschrichtung ist klar! Mit der angestrebten Auflösung von Nationalstaaten bedarf es auch keiner Nationalmannschaften mehr. Özdemir ist im Prinzip derselbe dämliche Erfüllungsgehilfe der NWO wie Du;)

kd

dZUG
24.06.2008, 17:50
Und ich fand den M. Scholl immer sehr sympathisch, wahrscheinlich weil mit ihm niemals mit Multikulti hausieren gegangen wurde (den hab ich nie für einen Türken gehalten, echt nicht, ich bin erschüttert :D). Auch den Kurany kann ich gut leiden.

Aber wenn natürlich darauf hingewiesen wird das ein bestimmter Spieler so toll ist,
weil er eingebürgert wurde und der Käse dann reichts germane

Hofer
24.06.2008, 17:52
Cem Özdemir

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”

Integration gelungen

klartext
24.06.2008, 17:54
Und ich fand den M. Scholl immer sehr sympathisch, wahrscheinlich weil mit ihm niemals mit Multikulti hausieren gegangen wurde (den hab ich nie für einen Türken gehalten, echt nicht, ich bin erschüttert :D). Auch den Kurany kann ich gut leiden.

Aber wenn natürlich darauf hingewiesen wird das ein bestimmter Spieler so toll ist,
weil er eingebürgert wurde und der Käse dann reichts germane

Wir hatten schon einmal den Fall eines blitzeingedeutschten Quotenbimbos. Viel hat der nicht gebracht, war ein kurzes Gastspiel. Den deutschen Pass hat er jedoch noch immer.

Gärtner
24.06.2008, 18:02
Einen "völkischen Nationaldilettanten" findest Du höchstens in Herrn Özdemir, wenn Du Dir mal abseits Deines üblichen Geschwafels (Ariernachweis etc) durch den Kopf gehen lässt, was die eigentliche Forderung des Herrn ist:
-> Nationalspieler nach ihrer ethnischen Abstammung zu klassifizieren.

Nein. Das sagt er nirgendwo. Er tritt lediglich dafür ein, auch türkischstämmige Spieler in die Nationalelf zu berufen. Mehr nicht. Also häng mal niedriger.

~~~


Der "Pawlow-Sabberer" bist doch Du, weil bereits die Forderung nach nationaler Identität( und die können eben nur deutscheSpieler erfüllen) bei Dir Würgegefühle hervorruft. Bereits der der Pädophilie zugeneigte Grünen-Jude Daniel Cohn Bendit forderte 2002 mehr Migranten in die deutsche Nationalmannschaft und entsprechend beschleunigte Einbürgerungsverfahren.
Selbst bei diesem Thema läßt du keine Gelegeheit aus, um ein antisemitische Kackwürstchen zu hinterlassen. Im übrigen ist das Hämoglobin oder eine herbeigeschwurbelte "Rasse" sicherlich kein Träger der "Nationalen Identität". Die ist zuvörderst Ergebnis kultureller Überformung.


Die Marschrichtung ist klar! Mit der angestrebten Auflösung von Nationalstaaten bedarf es auch keiner Nationalmannschaften mehr. Özdemir ist im Prinzip derselbe dämliche Erfüllungsgehilfe der NWO wie Du;)
Jaja, wir werden alle störben, wenn wir kein rassistisches Brett vorm Hohlkopf tragen.

Gärtner
24.06.2008, 18:03
Seit wann ist Özdemir Bundestrainer? Da ging irgendwas an mir vorbei. Sachen gibt es, dabei war ich nur fünf Minuten unter der Dusche und schon wird Löw von Özdemir abgelöst. Demnach hat die deutsche Elf gegen die Türken schon gespielt und verloren? Aha und nun wollen wir Özdemir als Trainer, damit er auch mal was zu sagen hat.

Du weißt doch, während einer internationalen Meisterschaft gibt es hierzulande 80 Millionen Bundestrainer. :)

Hilarius
24.06.2008, 18:06
CDU liebt türkische NAZIS:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/240608_holl.htm

dZUG
24.06.2008, 18:06
Wir hatten schon einmal den Fall eines blitzeingedeutschten Quotenbimbos. Viel hat der nicht gebracht, war ein kurzes Gastspiel. Den deutschen Pass hat er jedoch noch immer.

Hi klartext,

ich glaube du meinst den Australier "DanDee"<--- kann ich mich nur noch ganz wage daran erinnern. ASAMOA war es doch nicht oder :D

Gärtner
24.06.2008, 18:10
Hi klartext,

ich glaube du meinst den Australier "DanDee"<--- kann ich mich nur noch ganz wage daran erinnern. ASAMOA war es doch nicht oder :D

Der war dick & langsam. Was der in der Nationelf sollte, ist mir bis heute schleierhaft.

dZUG
24.06.2008, 18:12
Der war dick & langsam. Was der in der Nationelf sollte, ist mir bis heute schleierhaft.

Kennst du den Namen noch, bitte .... mein Gedächtis :(

Gärtner
24.06.2008, 18:13
Kennst du den Namen noch, bitte .... mein Gedächtis :(

Gerald Asamoah, genau der. Odonkor ist dafür schlank & schnell. Damit sind seine Fägigkeiten allerdings auch schon sämtlich aufgezählt.

ochmensch
24.06.2008, 18:20
CDU liebt türkische NAZIS:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/240608_holl.htm
@ Der Gelehrte
Was sagst du denn zu der Anbiederung der Kölner CDU an die türkischen Braunbatzen? Von Verbindungen zwischen Pro Köln und Blood & Honour hab ich zumindest noch nix gehört.

Hilarius
24.06.2008, 18:22
@ Der Gelehrte
Was sagst du denn zu der Anbiederung der Kölner CDU an die türkischen Braunbatzen? Von Verbindungen zwischen Pro Köln und Blood & Honour hab ich zumindest noch nix gehört.

Man muss dem Gelehrten zu Gute halten, dass er sich schon negativ geäussert hat!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63736

Kreuzbube
24.06.2008, 18:33
Man muss dem Gelehrten zu Gute halten, dass er sich schon negativ geäussert hat!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63736

Nun lasst den mal in Ruhe; wo ihm jetzt langsam ein Licht aufgeht!:ahh:

Tosca
24.06.2008, 18:34
Du weißt doch, während einer internationalen Meisterschaft gibt es hierzulande 80 Millionen Bundestrainer. :)

Ach so und Özdemir musste unbedingt seinen Seich dazugeben? Wer ausser seinem Spiegelbild interessiert sich für sein Geschwätz?

Bruddler
24.06.2008, 18:45
Und ich fand den M. Scholl immer sehr sympathisch, wahrscheinlich weil mit ihm niemals mit Multikulti hausieren gegangen wurde (den hab ich nie für einen Türken gehalten, echt nicht, ich bin erschüttert :D). Auch den Kurany kann ich gut leiden.

Aber wenn natürlich darauf hingewiesen wird das ein bestimmter Spieler so toll ist,
weil er eingebürgert wurde und der Käse dann reichts germane

Ich denke M. Scholl hat eine sehr distanzierte Einstellung zu den Grünen & Musel.
Zitat:
"Man sollte alle Grünen aufhängen solange es noch Bäume gibt !"

Atheist
24.06.2008, 19:20
Ich denke M. Scholl hat eine sehr distanzierte Einstellung zu den Grünen & Musel.
Zitat:
"Man sollte alle Grünen aufhängen solange es noch Bäume gibt !"

Scholl ist symphatisch:) , schade das er nich mehr spielt

Tosca
24.06.2008, 19:53
Ich denke M. Scholl hat eine sehr distanzierte Einstellung zu den Grünen & Musel.
Zitat:
"Man sollte alle Grünen aufhängen solange es noch Bäume gibt !"

Du kennst das zitat auch?

Ich lach mich weg. Aber dann wird er als leuchtendes Beispiel hingestellt. Der hat mit all dem nichts am Hut. Der Typ will nur seine Ruhe haben.

Tosca
24.06.2008, 19:55
Scholl ist symphatisch:) , schade das er nich mehr spielt

ABer im ZDF ist er doch jetzt demnächst öfter als Fachmann zu sehen. Das wird auch Zeit, denn Kerner kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich ihn sehe, denke ich an die Autobahn. Fahre ich auf der Klingel-lingel-ling, denke ich an Kerner.

Ein Teufelskreis!

Bruddler
24.06.2008, 19:58
ABer im ZDF ist er doch jetzt demnächst öfter als Fachmann zu sehen. Das wird auch Zeit, denn Kerner kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich ihn sehe, denke ich an die Autobahn. Fahre ich auf der Klingel-lingel-ling, denke ich an Kerner.

Ein Teufelskreis!

Kerner hat von Fußball in etwa so viel Ahnung wie vom Kochen.....

Atheist
24.06.2008, 20:09
ABer im ZDF ist er doch jetzt demnächst öfter als Fachmann zu sehen. Das wird auch Zeit, denn Kerner kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich ihn sehe, denke ich an die Autobahn. Fahre ich auf der Klingel-lingel-ling, denke ich an Kerner.

Ein Teufelskreis!

Autobahn!!!!!germane germane germane geht gar nich, also ich hab jetzt entschieden das ich hier mit den anderen weiter poste und dich verabschiede :D :D :D :D :D

-SG-
24.06.2008, 20:14
Nein. Das sagt er nirgendwo. Er tritt lediglich dafür ein, auch türkischstämmige Spieler in die Nationalelf zu berufen. Mehr nicht. Also häng mal niedriger.


Ja, eben! Was ist denn ein "türkischstämmiger" Spieler? Eben ein Spieler, der sich in Punkto Abstammung (Blut) oder Ethnizität (Rasse etc.) von den anderen Spielern unterscheidet - denn vom Pass her sind alle gleich!
Das bedeutet, dass für Özdemir entgegen der sonst vertretenen Auffassung der Pass nicht das einzige Kriterium der Beurteilung ist, sondern auch die ansonsten nur völkisch-nationalen Kreisen zugeschriebenen Begriffe wie eben Blut, Abstammung, Ethnizität usw.

Im Klartext heißt das: Es gibt keine Rassen, es gibt keine Völker, es gibt nur Menschen, die verschiedene Staatsbürgerschaften haben, weil sie rein zufällig innerhalb verschiedener Grenzen geboren wurden, und übrigens finde ich es ein Skandal, dass von den hiesigen gleichen Menschen mit gleicher Staatsbürgerschaft zu wenig turkvolkstämmige Mediterranide sind :vogel:

alterschwede
24.06.2008, 20:21
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sind schon genug Nichtdeutsche in der Nationalmannschaft. Wozu sonst noch Nationalmannschaften?



neeeeee, so nicht.

aber ist das nicht irgendwie typisch für die türkische denkweise?

bei allem respekt vor den leistungen der türkischen spieler bei dieser em - gegen deutschland verlieren sie.
und das wissen die türken auch.
sie wissen genau, dass sie im weltfußball nur zweite wahl sind.
das wäre für alle anderen nationen ja gar nicht schlimm, aber türken meinen eben überall die besten zu sein.
das sie das aber offensichtlich nicht sind, versuchen sie es eben auf diese weise.
sich mit fremden federn schmücken, mehr schein als sein (schau dir mal ihre autos an), sind halt typische türkische eigenschaften. jedenfalls aus meiner sicht.

Esreicht!
24.06.2008, 21:06
Mit Erstaunen konnte man feststellen, dass die russische Mannschaft aus Russen besteht und trotzdem bisher erfolgreich war.
Es geht, ganz ohne Türken, wie dieses und andere Beispiele zeigen. Das Gegenbeispiel sind die Franzosen, maximulti und ausgeschieden.
Hat man schon von grossen Leistungen der Türken in anderen Sportarten gehört, insbesondere von türkischen Frauen ?

Na ja, fairerweise müßte man anerkennen, daß türkische Ringer zumindest in den 80ern in deutschen Ringer-Clubs sehr gefragt waren. Wieweit das heute noch aktuell ist, weiß ich nicht.Und türkische Frauen können sicher ihre Muschi schneller rasieren als eine deutsche:D Sollte olympische Disziplin werden:))

kd

latrop
24.06.2008, 21:29
Wenn dieser Özteeschlürfer so für die Türkei ist, warum schmeisst er dann nicht seine deutsche Staatsangehörigkeit fort ?

Die ist doch nur was für Leute, die sich mit Deutschland identifizieren.

JensVandeBeek
24.06.2008, 21:45
Na ja, fairerweise müßte man anerkennen, daß türkische Ringer zumindest in den 80ern in deutschen Ringer-Clubs sehr gefragt waren. Wieweit das heute noch aktuell ist, weiß ich nicht.Und türkische Frauen können sicher ihre Muschi schneller rasieren als eine deutsche:D Sollte olympische Disziplin werden:))

kd

:top: :top: :top: Das ist völlig richtig !!!

klartext
24.06.2008, 21:52
Na ja, fairerweise müßte man anerkennen, daß türkische Ringer zumindest in den 80ern in deutschen Ringer-Clubs sehr gefragt waren. Wieweit das heute noch aktuell ist, weiß ich nicht.Und türkische Frauen können sicher ihre Muschi schneller rasieren als eine deutsche:D Sollte olympische Disziplin werden:))

kd

Damals hat der sog. Kran von Schifferstadt dominiert, kein Türke.
Frauensport findet in der Türkei schon wegen der lockeren Kleidung praktisch nicht statt, di meisten können nicht mal schwimmen. Und selbst auf dem Fahrrad wirst du eine Türkin selten bis nie antreffen.
Im Prinzip ist es mir egal, Leistungssport wie Berufsfussball ist im Bereich des showgeschäfts anzusiedeln und hat deshalb nur geringe Bedeutung.
Natürlich freue ich mich, wenn mein Land gewinnt, egal worum es geht. Aber die wichtigen Schlachten, auf die es ankommt, werden andernrots geschlagen.

JensVandeBeek
24.06.2008, 22:29
[


1) Damals hat der sog. Kran von Schifferstadt dominiert, kein Türke.

2) Frauensport findet in der Türkei schon wegen der lockeren Kleidung praktisch nicht statt, di meisten können nicht mal schwimmen. Und selbst auf dem Fahrrad wirst du eine Türkin selten bis nie antreffen.

3) Im Prinzip ist es mir egal, Leistungssport wie Berufsfussball ist im Bereich des showgeschäfts anzusiedeln und hat deshalb nur geringe Bedeutung.
Natürlich freue ich mich, wenn mein Land gewinnt, egal worum es geht. Aber die wichtigen Schlachten, auf die es ankommt, werden andernrots geschlagen.

1) damals waren die türkischen Ringer sowohl in Schifferstadt auch in Aalen aktiv und haben einiges erreicht.

2) Diese Aussage ist nicht richtig. Besonders in den Sportarten wie Volleyball, Basketball, Schwimmen, Leichtathletik, Tennis, Turnen, Bogenschiessen, fernöstliche Sportarten sowie seit 6-7 Jahren auch Frauenfußball...sind die türkische Frauen aktiv.

3) ....

Hofer
24.06.2008, 22:55
Wenn dieser Özteeschlürfer so für die Türkei ist, warum schmeisst er dann nicht seine deutsche Staatsangehörigkeit fort ?

Die ist doch nur was für Leute, die sich mit Deutschland identifizieren.


"Die Integration von Einwanderern kann nach Überzeugung des Grünen-Politikers Cem Özdemir auch dadurch vorangetrieben werden, dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind. Zur Eingliederung von Migranten müsse es Integrationsfiguren geben. Daher müsse sich die Zusammensetzung auch in einer Regierung widerspiegeln. In Kanada, den USA und Frankreich gehöre das bereits zur Normalität, sagte Özdemir, der selbst türkischer Abstammung ist."

Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:

Mit deutsch nix am Hut

Atheist
24.06.2008, 22:58
"Die Integration von Einwanderern kann nach Überzeugung des Grünen-Politikers Cem Özdemir auch dadurch vorangetrieben werden, dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind. Zur Eingliederung von Migranten müsse es Integrationsfiguren geben. Daher müsse sich die Zusammensetzung auch in einer Regierung widerspiegeln. In Kanada, den USA und Frankreich gehöre das bereits zur Normalität, sagte Özdemir, der selbst türkischer Abstammung ist."

Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:

Mit deutsch nix am Hut

schön das der Mann die Verausländerung und die Verbreitung des Türkentums in Deutschland fordert:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

NOCH ist das unser Land