PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth sorgt sich



Strandwanderer
24.06.2008, 10:34
Claudia Roth blickt mit Sorge aufs Halbfinale

Nationalismus auch gegen Minderheiten – das ist nach Grünen-Chefin Claudia Roth ein großes Problem der Türkei. Vor dem Halbfinalspiel gegen Deutschland warnt sie davor den "Party-Patriotismus" mit dem Bezug zum eigenen Volk aufzuladen. Kritik äußerte Roth auch über den türkischen Trainer.

Leider hat Fatima Roth nicht mitgeteilt, was sie unter ihrem "eigenen Volk" versteht.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2138755/Claudia_Roth_blickt_mit_Sorge_aufs_Halbfinale.html

Vorsorglich hat die "Welt" die sonst übliche Leser-Kommentarfunktion für diesen Artikel nicht zugelassen.

politisch Verfolgter
24.06.2008, 10:38
Man sollte sich mit zwangsfinanzierten Gossenfiguren krimineller Vereinigungen erst gar nicht abgeben.
Klar ist: die Wirtschaft haben die Anbieter zu sein, also zu über 90 % die Betriebslosen.

-SG-
24.06.2008, 10:40
Wörtlich sagte Roth: „Also wenn ich dann höre, dass Allah das Tor geschenkt hat zu Ehre der Nation, dann entsteht da etwas, dann wird da etwas angefacht, was in der Türkei ein großes Problem ist: nämlich Nationalismus auch gegen Minderheiten.“
Na immerhin legt sie ihre Maßstäbe mal nicht nur an die Deutschen an, was schon ein Fortschritt ist.

Trotzdem hat sie natürlich eigenartige Ansichten von Patriotismus

Party-Patriotismus – jetzt so sehr belädt, gleich wieder auflädt, mit dem Bezug zum eigenen Volk.

Auf was sollte das sonst bezogen sein? Auf die Menschenrechte, die Verfassung, die Selbstverwirklichung?

Das Ende
24.06.2008, 10:54
Also entweder sehe ich nicht richtig, aber.........wo ist der Link?

Skaramanga
24.06.2008, 10:55
Aber sie mag doch die "Probleme in der Türkei", hat sie mal gesagt. Im Suff.

hardStyler
24.06.2008, 11:40
http://www.welt.de/sport/em2008/article2138755/Claudia_Roth_blickt_mit_Sorge_aufs_Halbfinale.html

senchi
24.06.2008, 11:43
Aber sie mag doch die "Probleme in der Türkei", hat sie mal gesagt. Im Suff.

Wieso, war die schon jemals nüchtern???:hihi:

Tosca
24.06.2008, 11:53
Na immerhin legt sie ihre Maßstäbe mal nicht nur an die Deutschen an, was schon ein Fortschritt ist.

Trotzdem hat sie natürlich eigenartige Ansichten von Patriotismus


Auf was sollte das sonst bezogen sein? Auf die Menschenrechte, die Verfassung, die Selbstverwirklichung?

Es stehen auch mal Wahlen ins Haus. Daran sollte man auch denken. Der Frau ist nicht zu trauen, der verkauft alle und jeden, Hauptsache der Preis stimmt.

Tosca
24.06.2008, 11:54
Wieso, war die schon jemals nüchtern???:hihi:

Die säuft? Jetzt wird mir vieles klar. Danke senchi, für die Info.

Hemera
24.06.2008, 11:58
Es stehen auch mal Wahlen ins Haus. Daran sollte man auch denken. Der Frau ist nicht zu trauen, der verkauft alle und jeden, Hauptsache der Preis stimmt.

Kistenweise Raki? ^^

luis_m
24.06.2008, 12:11
Egal was diese wandelnde Bildungslücke aus ihrem fetten Hals würgt, es sollte uns nicht kümmern.

Strandwanderer
24.06.2008, 13:02
Also entweder sehe ich nicht richtig, aber.........wo ist der Link?

. . . wurde ergänzt.

Doc Gyneco
24.06.2008, 13:03
Vorsorglich hat die "Welt" die sonst übliche Leser-Kommentarfunktion für diesen Artikel nicht zugelassen.

Logisch !

:)) :)) :))

Tratschtante
24.06.2008, 13:03
Wen interessiert, was Claudia R. von sich gibt?

Esreicht!
24.06.2008, 13:53
Leider hat Fatima Roth nicht mitgeteilt, was sie unter ihrem "eigenen Volk" versteht.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2138755/Claudia_Roth_blickt_mit_Sorge_aufs_Halbfinale.html

Vorsorglich hat die "Welt" die sonst übliche Leser-Kommentarfunktion für diesen Artikel nicht zugelassen.

Ihr "eigenes" Volk sind die Türken, weshalb sie in der Türkei wie in Deutschland über Türken referiert. Nach dem welt-Artikel braucht sie sich wohl in ihrer türkischen Luxusvilla, finanziert vom deutschen Steuerdeppen, nicht mehr sehen zu lassen!

Bereits im Januar ist sie den Türken in der Türkei unangenehm aufgefallen:D


Der Touristik-Unternehmer Murat Seremetli sagte in einem Restaurant in Bodrum zu Claudia Roth: “Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.”

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den Stadtbezirk “Gundogan Belgesi” in Bodrum.

Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen Architekten Freund “Ender Özisik” verlassen wurde.

Murat Seremetli erklärte später den Journalisten: “Claudia Roth springt bei jedem Türkei-Besuch zu ihren Freunden nach Ost-Anatolien und unterhält sich dort mit Personen, die die verbotene Terrororganisation PKK unterstützen. Als ich dann solch eine Person vor mir sah, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihr meine Meinung gesagt. Darauf hin bin ich von ihren Freunden übelst beschimpft worden. Fast hätten sie mich aus dem Lokal geprügelt. Damit die Situation nicht eskaliert, bin ich nach Hause gefahren. Ich möchte mit solchen Menschen und jene, die solche Menschen unterstützen, nicht in einem Raum verweilen!”
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/7950490.asp?gid=180&sz=6624

kd

Tratschtante
24.06.2008, 13:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-tuerkei-integrationsstreit-vor-dem-halbfinale_aid_313446.html

Der Focus setzt mit diesem Bericht allem die Krone auf. Der fängt so an: Spitzenpolitiker sorgen sich .....
Also wer Claudia Roth den Spitzenpolitikern zuordnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Haben wir überhaupt noch Spitzenpolitiker? Helft mir mal, ich sehe keinen.

Kronauer
24.06.2008, 14:01
Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen Architekten Freund “Ender Özisik” verlassen wurde.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Jetzt sprüht sie Gift und Galle die verlassene Muschi

Tosca
24.06.2008, 14:17
Ihr "eigenes" Volk sind die Türken, weshalb sie in der Türkei wie in Deutschland über Türken referiert. Nach dem welt-Artikel braucht sie sich wohl in ihrer türkischen Luxusvilla, finanziert vom deutschen Steuerdeppen, nicht mehr sehen zu lassen!

Bereits im Januar ist sie den Türken in der Türkei unangenehm aufgefallen:D



kd

Ja wie, schimpfen jetzt auch die Türken auf Claudia Roth? Was sit nur passiert?

Und warum hat ihr Freund sie verlassen? Sind ihm die Handtücher und Mützen ausgegangen?

politisch Verfolgter
24.06.2008, 14:34
Der shit ist öffentl. zwangsfinanziert - hier liegt das Problem.
Solche Bande deklariert einen zum Affenschieber und grinst dabei höhnisch.

Orakel
24.06.2008, 14:43
Was ist den so schlimm an "Party-Patriotismus", wenn es das überhaupt gibt?

Ich hoffe die Fussballfans holen morgen alle ihre Deutschlandfahnen raus und lassen sie wehen und rufen laut im Chor Deutschland Deutschland.

Es ist ein Fussballfest und so soll man sich dann bitte auch benehmen. Aber ich ich weiß ja schon wer sich morgen daneben benehmen wird!

Tratschtante
24.06.2008, 15:23
Was ist den so schlimm an "Party-Patriotismus", wenn es das überhaupt gibt?

Ich hoffe die Fussballfans holen morgen alle ihre Deutschlandfahnen raus und lassen sie wehen und rufen laut im Chor Deutschland Deutschland.

Es ist ein Fussballfest und so soll man sich dann bitte auch benehmen. Aber ich ich weiß ja schon wer sich morgen daneben benehmen wird!

Nein, wer denn? Bestimmt diese deutschen Nazis. :hihi:

Sauerländer
24.06.2008, 15:24
Auf was sollte das sonst bezogen sein? Auf die Menschenrechte, die Verfassung, die Selbstverwirklichung?
...und was sonst noch Keinen interessiert...

Esreicht!
24.06.2008, 15:48
[/B]

Nein, wer denn? Bestimmt diese deutschen Nazis. :hihi:

Zumindest in Gegenden, in denen wir bereits in der Minderheit sind, hat Claudia den Schuldigen ausgemacht:


...Wenn sie höre, dass Allah das Tor zur Ehre der Nation geschenkt habe, „dann entsteht da etwas, dann wird da etwas angefacht, was in der Türkei ein großes Problem ist: nämlich Nationalismus auch gegen Minderheiten“.

... und dürfte sich damit bei ihren türkischen Freunden als ungläubige "deutsche Schlampe" qualifiziert haben:lach:

kd

bernhard44
24.06.2008, 15:54
Na immerhin legt sie ihre Maßstäbe mal nicht nur an die Deutschen an, was schon ein Fortschritt ist.

Trotzdem hat sie natürlich eigenartige Ansichten von Patriotismus


Auf was sollte das sonst bezogen sein? Auf die Menschenrechte, die Verfassung, die Selbstverwirklichung?

wenn es nach den Grünen geht, würde es nur noch Unentschieden geben und rote Karten, würden bei Ausspruch des Wortes "Asyl", durch eine Lichterkette ersetzt! ;)

Landogar
24.06.2008, 16:41
Aber sie mag doch die "Probleme in der Türkei", hat sie mal gesagt. Im Suff.


Nein, sie lieeeebt die Probleme in der Türkei...

Eridani
24.06.2008, 16:45
Nein, sie lieeeebt die Probleme in der Türkei...

Das, was diese Frau so gefährlich macht: Sie glaubt das, was sie sagt! :cool2:

Tosca
24.06.2008, 16:51
Das, was diese Frau so gefährlich macht: Sie glaubt das, was sie sagt! :cool2:

Wir haben ein viel größeres Problem: Wer opfert sich jetzt?

bernhard44
24.06.2008, 16:54
Nein, sie lieeeebt die Probleme in der Türkei...

mehr die Konflikte....und Börek....:]

Kilgore
24.06.2008, 16:59
mehr die Konflikte....und Börek....:]

Sie kann gute Börek machen - das muss man ihr lassen.

Landogar
24.06.2008, 17:20
mehr die Konflikte....und Börek....:]

...und Sonne, Mond und Sterne...

DoMonRai
24.06.2008, 17:36
Na immerhin legt sie ihre Maßstäbe mal nicht nur an die Deutschen an, was schon ein Fortschritt ist.
Na, immerhin werden auch mal die selbstkritischen Töne seitens der Grünen kognitiv erfasst, was schon ein Fortschritt ist. :))

-SG-
24.06.2008, 17:42
Na, immerhin werden auch mal die selbstkritischen Töne seitens der Grünen kognitiv erfasst, was schon ein Fortschritt ist. :))

man kann nur kognitiv erfassen, was auch über die gängigen Kanäle kommuniziert wird, und da gabs bis dato in dieser Hinsicht nicht viel zu erfassen.

alterschwede
24.06.2008, 20:06
Na immerhin legt sie ihre Maßstäbe mal nicht nur an die Deutschen an, was schon ein Fortschritt ist.

Trotzdem hat sie natürlich eigenartige Ansichten von Patriotismus


Auf was sollte das sonst bezogen sein? Auf die Menschenrechte, die Verfassung, die Selbstverwirklichung?

diese grüne witzfigur weiß doch gar nicht was patriotismus ist.
sie stellt es doch täglich unter beweis.
man sollte ihr die staatsbürgerschaft aberkennen.
sie kann ja als muslima weiterleben. etwas weniger wert als eine ziege, aber wem`s gefällt........

Alion
24.06.2008, 20:26
Leider hat Fatima Roth nicht mitgeteilt, was sie unter ihrem "eigenen Volk" versteht.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2138755/Claudia_Roth_blickt_mit_Sorge_aufs_Halbfinale.html

Vorsorglich hat die "Welt" die sonst übliche Leser-Kommentarfunktion für diesen Artikel nicht zugelassen.

Na toll, jetzt sollen deutsche Fans nicht feiern dürfen, weil sonst die netten Mitbürger mit Migrationshintergrund durchdrehen?

Wo sind wir denn? Wenn wir uns so eine Feier verbieten lassen, dann sind wir nur noch Gäste im eigenen Land.

Ich werde feiern und wem das nicht paßt, der darf sich gerne bei mir beschweren.germane

Das macht er dann aber nur einmal. Soweit kommt es noch.

Naja die Roth war immer schon /:( selbst :zens:.

MfG
Alion

Volkov
24.06.2008, 20:26
Claudia Roth und ihre merkwürdig bunte Welt...jaja, sehr bildend. Sie hat ihre Bildung aus der Bild ! :))

Bruddler
24.06.2008, 20:35
Claudia Roth sorgt sich - etwa um ihr Aussehen ? :shock:

Bruddler
24.06.2008, 20:40
Wieso, war die schon jemals nüchtern???:hihi:

Sie kann sich wahrscheinlich nüchtern gar nicht ertragen, desshalb muss sie sich unentwegt schönsaufen ! :alki:

romeo1
24.06.2008, 21:40
Aber sie mag doch die "Probleme in der Türkei", hat sie mal gesagt. Im Suff.

Um uns Claudi zu ertragen, muß man aber ganz schön tief im Suff stecken.

meckerle
24.06.2008, 21:51
Aber sie mag doch die "Probleme in der Türkei", hat sie mal gesagt. Im Suff.
:top:Aber seit sie ihr Musel aus dem Bett geschmissen hat, ist es zappenduster!

Fiel
25.06.2008, 13:52
:top:Aber seit sie ihr Musel aus dem Bett geschmissen hat, ist es zappenduster!

Wörtlich sagte Roth: „Also wenn ich dann höre, dass Allah das Tor geschenkt hat zu Ehre der Nation, dann entsteht da etwas, dann wird da etwas angefacht, was in der Türkei ein großes Problem ist: nämlich Nationalismus auch gegen Minderheiten.“
----------------------------------
Aber wenn der weltbeste Fußballer Maradonna die Hand Gottes zum Sieg zur Hilfe nahm, dann sagt diese Tusssi nichts. Das ist der Rassismus einer verlassenen deutschen Schlampe.

Fiel
25.06.2008, 14:00
Na, immerhin werden auch mal die selbstkritischen Töne seitens der Grünen kognitiv erfasst, was schon ein Fortschritt ist. :))

Wenn du meinst, das das Gesabbel einer von ihrem Türkenfreund verlassen deutschen Schlampe irgendeine poltitische Bedeutung hätte, dann kennste halt eben nur die deutschen Schlampen nicht.