PDA

Vollständige Version anzeigen : wizo trennt sich



springtoifel
06.12.2004, 18:23
Ich hab mir gedacht es gibt ein thema über "böse onkelz" als zu gedenken an wizo eröffne ich auch ein thema:


FEIERLICHER AUFRUF
ZUR WIZO-ABSCHIEDSTOUR!

http://www.wizo.de/kapelle_khs.gif
An unsere ganz alten Fans:

Kommt zum sentimentalen Veteranentreffen! Staubt Eure Lederjacken ab und verbringt einen Abend mit Schwelgen, Seniorenpogo in den hinteren Reihen, überteuerten Getränken und dutzender überschwenglicher Jungpunker/innen, die Euch alte Säckinnen und Säcke schmerzhaft an Eure eigene (natürlich vielviel wildere) Jugend erinnern.
Überzeugt Euch vor Ort davon, warum es mit echtem Punk (wie es ihn in den glorreichen Neunzigern zweifelsfrei noch gab!) nach Eurer aktiven Zeit nur noch den Bach hinunter geht!

http://www.wizo.de/opi_khs.gif

An unsere mittelalten Fans:

Kommt (am besten in Euren Trainingsjacken) ein letztes Mal zum ärmelverschränkt an der Seite stehen, den Text von „Quadrat im Kreis“ mitmurmeln und zum Euch darüber aufregen, wie wenig Ahnung von echtem Punk die ganzen Kommerzkiddies von heute haben! Holt Euch die definitive Bestätigung, daß WIZO, damals, als Ihr uns mit 14 (als es ja auch noch echten Punk gab) das erste Mal gesehen habt, natürlich viel besser waren und Ihr halt da seid, weil Ihr „Quadrat im Kreis“ noch einmal live hören wolltet!

Falls Ihr aufgrund von Studiumsstress etc. nicht kommen könnt, wie wäre es z.B. mit einem Boikottaufruf gegen WIZO? Vielleicht wegen „Kommerz“ (die unverschämt hohen Eintrittspreise, usw.) oder so ähnlich? So könntet Ihr wenigstens zu einer echt ordentlichen Hexenjagd-Stimmung (wie damals in den glorreichen Neunzigern!) beitragen, sowas hat einer Legende ja schließlich noch nie geschadet.

http://www.wizo.de/quiker_khs.gif

An unsere nicht so alten Fans:

Kommt um die Legende WIZO (aus den glorreichen Neunzigern, damals, als Punk noch echt war, Chaostage etc. und noch keine „Sumblinkcharlotte“-Poser) mit all Ihren alten und natürlich auch ein paar ganz neuen Hits und jeder Menge Spaß auf der Bühne zu erleben! Dann könnt Ihr in ca. fünf bis zehn Jahren (wenn Ihr Trainingsjacken habt) den ganzen nervenden Kiddiepunks erzählen, daß Ihr WIZO (die Legende aus den glorreichen Neunzigern) noch voll in Echt gesehen habt! Und nicht vergessen: Deckt Euch auf dem Konzert mit kiloweise günstigem Merchandisekram ein, um es den nachfolgenden Generationen anschließend wieder auf Ebay zu verkloppen (haben die anderen vor Euch schließlich auch gemacht, um ihr Studium zu finanzieren), man muß ja an die Zukunft denken!

Wir werden je nach Laune auf den Konzerten den „Punkopa des Abends“, den „Trainingsjackentronik des Abends“ oder den „Super-Poser-Kommerzer des Abends“ küren und reich mit Preisen beschenken, bemüht Euch also bitte um stilechtes Auftreten! Außerdem ist ja im Februar auch Karneval...

http://www.wizo.de/lotte_khs.gif
Bleibt tapfer! WIZO, November 2004

sperschi
06.12.2004, 18:29
Endlich Ist Es Soweit!!!! Ein Neuer Nationalfeiertag Ist Geboren!!! Punker Raus Ja Morgen Schlag Ich Alle In Der Schule Die Mit Wizo Pullis Rumlaufen

springtoifel
06.12.2004, 19:06
Endlich Ist Es Soweit!!!! Ein Neuer Nationalfeiertag Ist Geboren!!! Punker Raus Ja Morgen Schlag Ich Alle In Der Schule Die Mit Wizo Pullis Rumlaufen
ein nationalfeertag wer was feines damit ma sich immer an wizo erinnert
also ich glaub nicht das wizo auszieht, die ganzen punker bleiben da :rolleyes:
pass auf das du nicht am ende geschlagen wirst :))

sperschi
06.12.2004, 19:07
Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH

Roter Prolet
06.12.2004, 19:22
Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH

Hast du heute deine Pillen vergessen?

sperschi
06.12.2004, 19:26
Hast du heute deine Pillen vergessen?
Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!

Roter Prolet
06.12.2004, 19:28
Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!

Etwa Gröllkotzer wie "Landser"? :lach:

springtoifel
06.12.2004, 19:29
Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH
stimmt die richtigen punks sterben aus aber in 100 jahren wird man noch immer wizo hören und sicher noch länger, die legende punk bleibt immer!!!

springtoifel
06.12.2004, 19:30
Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!
loikaemie ist zum Beispiel eine junge band

sperschi
06.12.2004, 19:32
Etwa Gröllkotzer wie "Landser"? :lach:
Jap. LanZer wird es ewig geben! Kein System kann uns zerstören, oder wie war das? *hust*

prinzregent
06.12.2004, 20:12
Sorry, aber so wie es aussieht habe ich eine Wissenslücke. - Was ist "WIZO". Zuvor noch nie gehört ...

Aber Landser ... na ja - man kennts - aber dennoch shit.

springtoifel
06.12.2004, 20:23
Sorry, aber so wie es aussieht habe ich eine Wissenslücke. - Was ist "WIZO". Zuvor noch nie gehört ...

Aber Landser ... na ja - man kennts - aber dennoch shit.
Eine der bedeutensten deutschen Punkbands

prinzregent
06.12.2004, 22:21
Eine der bedeutensten deutschen Punkbands

Tja, bin ja wohl kaum ein Punk. Da bleib ich lieber auf der klassischen Linie ...

fryfan
06.12.2004, 23:16
Das juckt mich so wenig wie wenn ein Reinigungsunternehmen nen Stück scheiße von der Straße entfernt...


Hmm, kann man sogar vergleichen... :D

fryfan
06.12.2004, 23:19
Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!


Ey, Ärzte und Hosen bleiben! Das, des mal klar ist!!!




Etwa Gröllkotzer wie "Landser"? :lach:

Im gegensatz zu der linken Musik Szene gibt es in der rechten auch noch Bands die nicht nur scheiß Gröhlmusik machen die man sich höhstens aufm scheißhaus reinziehen kann!
(oder vieleicht irre ich mich auch, aber die Bands die ich kenne WIZO, Slime usw. ist für mich nur Landser - in links Form)
Und jetzt komm mir bloß nicht mir Ärzten und co. das sind für mich keine echten "linken" Bands, das sind völlig normale Deutschrock Bands und fertig!

Amida Temudschin
07.12.2004, 05:53
Zum Thema: ;(

springtoifel
07.12.2004, 16:43
Das juckt mich so wenig wie wenn ein Reinigungsunternehmen nen Stück scheiße von der Straße entfernt...

also weiß nicht ob es dir so egal wär wenn sie die scheiße nicht mehr entfernen würden :rolleyes:

springtoifel
07.12.2004, 16:47
(oder vieleicht irre ich mich auch, aber die Bands die ich kenne WIZO, Slime usw. ist für mich nur Landser - in links Form)
also ich glaub nich das du wizo mit slime vergleichen kannst da wizo fast keine politische lieder hat (raum der zeit, kopfschuss und was noch? mehr fällt mir grad nicht ein)

fryfan
07.12.2004, 21:57
Naja, ich hab ma Wizo bei jemand gehört...naja mir egal wad für politische Richtung die haben (z.b. Ärzte find ich auch gut) mir gefiel es trozdem nicht...

Naja, Musik ist geschmakssache.

springtoifel
07.12.2004, 22:03
Naja, ich hab ma Wizo bei jemand gehört...naja mir egal wad für politische Richtung die haben (z.b. Ärzte find ich auch gut) mir gefiel es trozdem nicht...

Naja, Musik ist geschmakssache.
schon mal terrorgruppe gehört? die haben eine gewisse ähnlichkeit mit den Ärzten, naja manche lieder halt z.B. erinnert mich sehr stark "namen vergessen" an die ärzte

fryfan
07.12.2004, 22:23
Hmm, Terrorgruppe...hmmm ich glaub ja...

Gibts da nicht von (vieleicht ist das Terrorgruppe?) so ein Lied "10 kleine Nazischweine" wo ne Textzeile mit "8Kleine Nazischweine Robbten durch die Rüben, einer auf ne Weltkriegsmiene - übrig blieben 7" is?

Das Lied find ich nämlich irgendwie cool ^^

HeilsbringeR
07.12.2004, 22:45
Wizo das denn...... :lach:

majo
07.12.2004, 22:54
Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!

lol,ja ne is klar, das du nur die kommerzscheiße kennst. die hosen und ärzte kannst du ja mal völlig vergessen... is doch kein punk, mensch. ouh man dicker, du musst noch so viel lernen...

fryfan
07.12.2004, 23:10
lol,ja ne is klar, das du nur die kommerzscheiße kennst. die hosen und ärzte kannst du ja mal völlig vergessen... is doch kein punk, mensch. ouh man dicker, du musst noch so viel lernen...

Naja gut, die Ärzte und Hosen sind vieleicht Kommerz (ok, sie sind es ganz sicher ;) ) aber meinermeinung nach machen sie trozdem sehr gute Musik, den nicht jede Musik die kommerziel ist, ist auch gleich schlechte Musik.
Und sagen wir mal zwischen "Kommerziel" und "Kommerziel" ist auch nochmal ein Unterschied.
z.B. Popstars ist wirklich nur Musik die gemacht ist um Geld zu verdienen - im gegensatz dazu sind Ärzte eine Band die Angefangen hat Musik zu machen -ohne dabei groß Geld zu verdienen - dan Berühmt geworden ist und nun natürlich versucht, wie wohl jeder Unternehmer auch, möglichst viel Geld zu verdienen.
Im gewissen Sinn sind die Onkelz (wer micht kennt: Ja, ich weis mein Lieblingsthema ^^) auch eine Kommerziele Band, aber wenn ich da jetzt meine Meinung dazu schreiben würde, würde es ein Beitrag geben der hier den Rahmen um einiges sprengen würde... :)

Schwabe
07.12.2004, 23:18
schreib deine Meinung :)
bist nicht der einzige der die Band mag....und die damit verbundenen Probleme kennt :2faces:

Amida Temudschin
08.12.2004, 08:47
Trennt einfach "kommerziell ausgerichtet" und "kommerziell erfolgreich", dann hat sich die Diskussion erledigt.

mettwurst
08.12.2004, 08:56
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, warum hier viele Leute damit ein Problem haben, wenn Musiker auch finanziellen Erfolg haben und damit reichen werden. Müssen denn alle "guten" Musiker unbedingt in der Gosse leben? Ich schliesse mich Amida Temudschin an, trennt einfach "kommerziell ausgerichtet" und "kommerziell erfolgreich".

Mit monetären Grüssen

Mettwurst

springtoifel
08.12.2004, 12:25
Hmm, Terrorgruppe...hmmm ich glaub ja...

Gibts da nicht von (vieleicht ist das Terrorgruppe?) so ein Lied "10 kleine Nazischweine" wo ne Textzeile mit "8Kleine Nazischweine Robbten durch die Rüben, einer auf ne Weltkriegsmiene - übrig blieben 7" is?

Das Lied find ich nämlich irgendwie cool ^^
nein das ist heiter bis wolkig und slime, die haben das zusammen gemacht

springtoifel
08.12.2004, 12:46
Wizo das denn...... :lach:
das denn.... was?

HeilsbringeR
08.12.2004, 12:53
das denn.... was?
wizo?

majo
08.12.2004, 12:58
ne natürlich stimmt ich da euch zu. aber mich hats nicht gewundert,dass sperschi gerade diese bands angebracht hat, weil er keine ahnung von nix hat. ärzte machen ja shcon gute musik,nur für mich ist das kein punk mehr sondern partymucke. und klar dürfen sie damit geld verdienen. gönn ich solchen bands ja auch,wenn sie sich hochgearbeitet haben. wer will nicht so viel kohle besitzen?!

moxx
08.12.2004, 13:06
*gg*

wie schade, wizo war die erste band die ich life gesehen habe, als vorgruppe von die ärzte...
da war ich 13 jahre alt.

springtoifel
08.12.2004, 14:09
wizo?
aso jetzt versteh ichs, naja die sind halt schon alt, die haben ihre besten jahre schon hinter sich

springtoifel
08.12.2004, 14:13
Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH
aja zu info neue punkbands:

Deutschpunk:
Knochenfabrik-1997
Rasta Knast-1997
Popperverklopper-1996

USA:
The Distillers 1998

das sind die die ich kenn und hör es gibt sicher noch mehr, naja punk stirbt aus aber es bleiben immer ein paar wenige über

sperschi
08.12.2004, 14:19
*gg*

wie schade, wizo war die erste band die ich life gesehen habe, als vorgruppe von die ärzte...
da war ich 13 jahre alt.
Toll, ich hab mal wieder garkeine Vorurteile.

sperschi
08.12.2004, 14:21
aja zu info neue punkbands:

Deutschpunk:
Knochenfabrik-1997
Rasta Knast-1997
Popperverklopper-1996

USA:
The Distillers 1998

das sind die die ich kenn und hör es gibt sicher noch mehr, naja punk stirbt aus aber es bleiben immer ein paar wenige über
Ihr werdet sowas von dreckig untergehen, die Jugnedbewegen richtig sich jetzt eben nach den Ghetto-Negern in America und deren Musik, das sind zwas genau solche Asis und die nehmen genausoviel illegale Drogen, aber egal, keine bunten Haare...

springtoifel
08.12.2004, 18:16
Ihr werdet sowas von dreckig untergehen, die Jugnedbewegen richtig sich jetzt eben nach den Ghetto-Negern in America und deren Musik, das sind zwas genau solche Asis und die nehmen genausoviel illegale Drogen, aber egal, keine bunten Haare...
amerika schreibt man mit k :rolleyes:
was juckt mich ein ghetto-neger?
ok damit wir nicht dreckig untergehn wasch ich mich ein tag vor meinen tod harharhar

sperschi
08.12.2004, 18:22
amerika schreibt man mit k :rolleyes:
was juckt mich ein ghetto-neger?
ok damit wir nicht dreckig untergehn wasch ich mich ein tag vor meinen tod harharhar
Wirst schon noch sehen, wart ma 10 Jahre ab! Yo Homie Check It Out!

springtoifel
15.12.2004, 13:13
Wirst schon noch sehen, wart ma 10 Jahre ab! Yo Homie Check It Out!
yo homie hast wohl zu viel gta gespliet gell?
man geh an die frische luft, das tut die sicher gut den anscheinen wirst du langsam in deinen zimmer verrückt
ich kenn keine der so spricht, also ich weiß nicht wo du lebst :rolleyes:

Schwarzer Rabe
15.12.2004, 14:04
Wirst schon noch sehen, wart ma 10 Jahre ab! Yo Homie Check It Out!

In 10 Jahren ist der Kleine hoffentlich vernünftig geworden! Das hört mit 18, 19 oder 20 Jahren von alleine auf! :]

springtoifel
15.12.2004, 21:58
In 10 Jahren ist der Kleine hoffentlich vernünftig geworden! Das hört mit 18, 19 oder 20 Jahren von alleine auf! :]
Also in zehn jahren bin ich 26 und so klein bin ich nicht mehr. :rolleyes:
Aber wenn du mit vernünftig werden meinst, so zu werden wie du, dann setz keine großen hoffnungen darauf.

Salami
01.02.2005, 19:05
hmm
hab das thema irgendwie gefunden über google naja...
Ihr habt irgendwie um es nett auszudrücken keine Ahnung.

1. Wizo hört auf und "trennt" sich nicht
2. Es gibt noch vieeeele andere bands zB eben terrorgruppe die den ärzten meiner meinung nach garnicht ähnlich klingen.
3. Die Ärzte sind kein punk
4. Es gibt so viele punks in den USA wie ihr Milben im Bett habt ggg
5. Die Band heisst Popperklopper nicht Popperverklopper
6. Nazis sind dumm
7. War beim Abschlusskonzert und Wizo sind einfach gut ich find es schade dass sie aufhören
8. Nazis sind dumm
9. Nazis sind dumm
10. Faschos sind dumm
11. "Patrioten" sind dumm
12. Nationalisten sind dumm
13. Nazis sind dumm
14. Nazis sind noch dümmer

Nazis haben sich noch nie dazu geäussert: die Arbeitslosenrate mag nach dem 2. Weltkrieg gestiegen sein, aber die Arbeitsplätze wurden großteils verwendet um Waffen herzustellen, denn der Krieg war von Anfang geplant und das wisst ihr alle. Ausserdem sind ganz nebenbei während der gesamten Hitlerzeit so viele Menschen gestorben, ich bin sicher die Zahl kenn ihr nicht also sag ichs garnicht :P Aber sowas scheint den Nazis egal zu sein, lieber den tot von millionen von Menschen befürworten und sich dann wundern warum die "scheiss zecken" gewaltätig werden obwohl sie selbst ja garnicht so sind (was ja teilweise auch stimmen mag) X(

edit: nehmt meine gemeinheiten nicht so ernst war bisschen wütend ;)

fryfan
01.02.2005, 19:19
hmm
hab das thema irgendwie gefunden über google naja...
Ihr habt irgendwie um es nett auszudrücken keine Ahnung.

1. Wizo hört auf und "trennt" sich nicht
2. Es gibt noch vieeeele andere bands zB eben terrorgruppe die den ärzten meiner meinung nach garnicht ähnlich klingen.
3. Die Ärzte sind kein punk
4. Es gibt so viele punks in den USA wie ihr Milben im Bett habt ggg
5. Die Band heisst Popperklopper nicht Popperverklopper
6. Nazis sind dumm
7. War beim Abschlusskonzert und Wizo sind einfach gut ich find es schade dass sie aufhören
8. Nazis sind dumm
9. Nazis sind dumm
10. Faschos sind dumm
11. "Patrioten" sind dumm
12. Nationalisten sind dumm
13. Nazis sind dumm
14. Nazis sind noch dümmer

Nazis haben sich noch nie dazu geäussert: die Arbeitslosenrate mag nach dem 2. Weltkrieg gestiegen sein, aber die Arbeitsplätze wurden großteils verwendet um Waffen herzustellen, denn der Krieg war von Anfang geplant und das wisst ihr alle. Ausserdem sind ganz nebenbei während der gesamten Hitlerzeit so viele Menschen gestorben, ich bin sicher die Zahl kenn ihr nicht also sag ichs garnicht :P Aber sowas scheint den Nazis egal zu sein, lieber den tot von millionen von Menschen befürworten und sich dann wundern warum die "scheiss zecken" gewaltätig werden obwohl sie selbst ja garnicht so sind (was ja teilweise auch stimmen mag) X(

edit: nehmt meine gemeinheiten nicht so ernst war bisschen wütend ;)


Und eigentlich solltet ihr achso tollen und intelligenten linken Antifas auch wissen das nur ein Winziger Teil der Rechten "Neo-Nazis" sind die das 3. Reich, Hitler, Holocaust usw. positiv fanden und das die meisten rechten das genauso Abschäulich finden wie es "normale" Leute auch finden.
Ach, und das es wennschon "Neo-Nazis" sind lass ich lieber, is mir so langsam zu blöd das ihr kein plan habt was "Rechte" "Rechtsradikale" "Rechtsextremisten" "Neo Nazis" oder "Nazis" sind...



Ach, möchte noch hinzufügen:
-linke sind dumm
-antifas sind dumm
-linksextremisten sind dumm
-kommunisten sind dumm
-antifas sind noch dümmer
-antifas sind noch viel dümmer
-linke sind auch nochmal dumm
-linke sind sowas von dumm das is nurnoch dumm
-ah ne, so dumm sind sie doch wieder nicht...
-alle die anderst denken als ich sind auch dumm

Ach, und ich bin gerade ein bisschen Wütend, also nicht so ernst nehmen...

springtoifel
13.02.2005, 14:18
Wizo hört auf und "trennt" sich nicht
ja stimmt schon schon aber ich hab ja keine ahnung ob nicht doch einer wo anders weiter spielen will aber ja stimmt die hören echt auf na und?
und terrorgruppe hat doch auch aufgehört oder? ich war halt beim letzten konzert überhaupt
und es gibt schon lieder die mich an die ärzte erinnern zum beispiel "namen vergessen" , "5 kilo", "Trendmagazin" oder "disco 96"

springtoifel
13.02.2005, 14:22
Die Band heisst Popperklopper nicht Popperverklopper
aja echt du volltrottel vl. gibts die band ja auch hmm? du weiß schon das popperklopper schon ur alt ist seit 89 also tu nich so besserwisserisch denk vorher nach

springtoifel
13.02.2005, 14:29
8. Nazis sind dumm
9. Nazis sind dumm
10. Faschos sind dumm
11. "Patrioten" sind dumm
12. Nationalisten sind dumm
13. Nazis sind dumm
14. Nazis sind noch dümmer

Nazis haben sich noch nie dazu geäussert: die Arbeitslosenrate mag nach dem 2. Weltkrieg gestiegen sein, aber die Arbeitsplätze wurden großteils verwendet um Waffen herzustellen, denn der Krieg war von Anfang geplant und das wisst ihr alle. Ausserdem sind ganz nebenbei während der gesamten Hitlerzeit so viele Menschen gestorben, ich bin sicher die Zahl kenn ihr nicht also sag ichs garnicht :P Aber sowas scheint den Nazis egal zu sein, lieber den tot von millionen von Menschen befürworten und sich dann wundern warum die "scheiss zecken" gewaltätig werden obwohl sie selbst ja garnicht so sind (was ja teilweise auch stimmen mag) X(

edit: nehmt meine gemeinheiten nicht so ernst war bisschen wütend ;)
aja edit das gehört nicht zum thema

Wizo95
28.03.2005, 22:24
Ich war aufm Wizo-Abschiedstour-Konzert und des war so geil !!!

Pluto
28.03.2005, 22:39
hmm
hab das thema irgendwie gefunden über google naja...
Ihr habt irgendwie um es nett auszudrücken keine Ahnung.

1. Wizo hört auf und "trennt" sich nicht
2. Es gibt noch vieeeele andere bands zB eben terrorgruppe die den ärzten meiner meinung nach garnicht ähnlich klingen.
3. Die Ärzte sind kein punk
4. Es gibt so viele punks in den USA wie ihr Milben im Bett habt ggg
5. Die Band heisst Popperklopper nicht Popperverklopper
6. Nazis sind dumm
7. War beim Abschlusskonzert und Wizo sind einfach gut ich find es schade dass sie aufhören
8. Nazis sind dumm
9. Nazis sind dumm
10. Faschos sind dumm
11. "Patrioten" sind dumm
12. Nationalisten sind dumm
13. Nazis sind dumm
14. Nazis sind noch dümmer

Nazis haben sich noch nie dazu geäussert: die Arbeitslosenrate mag nach dem 2. Weltkrieg gestiegen sein, aber die Arbeitsplätze wurden großteils verwendet um Waffen herzustellen, denn der Krieg war von Anfang geplant und das wisst ihr alle. Ausserdem sind ganz nebenbei während der gesamten Hitlerzeit so viele Menschen gestorben, ich bin sicher die Zahl kenn ihr nicht also sag ichs garnicht :P Aber sowas scheint den Nazis egal zu sein, lieber den tot von millionen von Menschen befürworten und sich dann wundern warum die "scheiss zecken" gewaltätig werden obwohl sie selbst ja garnicht so sind (was ja teilweise auch stimmen mag) X(

edit: nehmt meine gemeinheiten nicht so ernst war bisschen wütend ;)
Also um es mal nicht so nett auszudrücken, bist du hier derjenige, der keine Ahnung hat. Ich weiß ja nicht, wie viele Weltkriege es deiner Meinung nach gab, aber mehr als zwei scheinen es ja gewesen zu sein. Außerdem wissen wir schon, dass sechs Millionen Juden fabrikmäßig ermordet wurden, vielen Dank für die Aufklärung.
Die gesamte Ostküste der USA ist voll mit Nazis und so ganz nebenbei, ich glaube, die sind nicht ganz so freundlich wie wir. Bitte nimm das nicht so ernst, aber jemand so offensichtlich Dummes wie du, der sich augenscheinlich noch nicht mit der deutschen Zeichensetzung beschäftigt hat, steigert meine Laune nicht.

Ekelbruehe
28.03.2005, 23:25
WIZO waren cool, etwas reaktionär aber auch stilvoll.

Zum Beispiel das Lied "Quadrat im Kreis" war ein absolutes Goldstück.

erdbeere
06.04.2005, 16:48
WIZO waren ja wohl richtig geil! für alle die das jetzt lesen, holt euch das "anderster" album von WIZO!! besonders geil find ich ja die lieder Nana; Kopf ab, Schwanz ab, Has und Unsichtbare Frau

springtoifel
07.04.2005, 16:40
ja wizo ist schon geil, aber das anderster find ich ned so gut
das "Uuaarrgh" find ich um einiges besser

erdbeere
23.05.2005, 17:09
Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH
:rolleyes: was weißt du denn über richtige Punkbands?

FlSpFx
23.05.2005, 17:26
Endlich sind sie weg. Punkt. :]

CrischnakH
28.06.2005, 00:10
ich war beim aller letzten konzert in stuttgart dabei...es war sooo geil...besonders als Kein gerede kam....

ja, und ich bin am nächsten tag im ruhe sanft t-shirt in die schule gekommen....



was junge punkbands betriff...ich schlage mal "das übel" vor...

CrischnakH
28.06.2005, 00:15
besonders gute lieder fande ich:

-raf
-weiter
-Kopfschuss
-raum der zeit
-Lug & Trug
- Das Goldene stück
- Quadrat im Kreis
- Kein Gerede
- eigentlich kann ich ja gleich alle aufzählen^^

xjanjan
29.06.2005, 16:02
ich find die terrorgruppe besser
ich weis net warum aber irgend wie möchte ich wiso net so arg

springtoifel
01.07.2005, 22:39
ich find die terrorgruppe besser
ich weis net warum aber irgend wie möchte ich wiso net so arg
Ich find, dass Wizo und Terrorgruppe ungefähr auf dem selben Level sind. Beide sind eher so auf "Funpunk" unterwegs. Die zwei Bands kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Terrorgruppe hat ja auch aufgehört. Ich war bei dem letzten Konzert in Wien.

CrischnakH
01.07.2005, 23:27
leider sind die lezteren lieder von wizo auch eher funpunk, aber einige heben sich schon ab.... (zum glück)

WirZeckenWerdenNieVerrecken
17.07.2005, 18:06
Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH


da weißt du aber mehr als ich! es gibt genügend "junge", "neue" punkbands! ich kenne mind. 4 persönlich! und das alleine aus meinem bezirk in oberösterreich!!!

also besser informieren bitte!

united blood,
punx & oi united!

dani

Streifenhörnchen
17.07.2005, 18:10
Die Musik gefiel mir, die Inhalte nicht.

WirZeckenWerdenNieVerrecken
17.07.2005, 18:11
das einzige lied von wizo, dass mir wirklich gefallen hat, ich weiß nicht mehr wies heißt, ist dieses: eine revolution für den frieden und die freiheit eine revulotion für die anarchie, einen kampf der unterdrückung... und so weiter!

ich war nie wizo-fan, die sind mir einfach zu sehr auf dieser funpunk schiene unterwegs!

naja...

es lebe der punkrock!

WALK ON WITH HOPE IN YOUR HEART AND YOU NEVER WALK ALONE!!!- die toten hosen

dani

W.I.L.
17.07.2005, 22:19
das einzige lied von wizo, dass mir wirklich gefallen hat, ich weiß nicht mehr wies heißt, ist dieses: eine revolution für den frieden und die freiheit eine revulotion für die anarchie, einen kampf der unterdrückung... und so weiter!

ich war nie wizo-fan, die sind mir einfach zu sehr auf dieser funpunk schiene unterwegs!

naja...

es lebe der punkrock!

WALK ON WITH HOPE IN YOUR HEART AND YOU NEVER WALK ALONE!!!- die toten hosen

dani

Das Lied heißt "Kein Gerede".

Roter engel
17.07.2005, 22:31
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu-
Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du...

Ich liebe Raum der zeit

Reichsadler
17.07.2005, 22:32
Glaub ich dir...

DeafeningSilence
21.07.2005, 18:36
hach, entschuldigt bitte mal, ich bin mit wizo gross geworden, ich hab mit wizo meine ersten pickel bekommen und selbst als ich mit 17 angefangen habe nur metal zu hören...WIZO`s musik ist und bleibt genial
ich werde noch im rollstuhl am fenster zu den jungs mit dem pantoffel wippen, wenn alle landser idioten schon längst im knast verschimmelt sind:-P

^^hätte nicht gedacht, das mein erster beitrag in diesem forum dieser art werden würde
aber wayne

Devils Eyebrow
09.09.2007, 23:58
Sorry, aber so wie es aussieht habe ich eine Wissenslücke. - Was ist "WIZO". Zuvor noch nie gehört ...

Aber Landser ... na ja - man kennts - aber dennoch shit.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:ar::ar: :ar: :ar: :ar: :ar: :ar: :ar:

Du hast keine Wissenslücke, sondern einen gähnenden Abgrund, ein verdammtes Schwarzes Loch.

:(



"Kein Gerede"

Kein Gerede nur die Tat,
Stoppt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bomben legen,
Ab und zu ein Attentat

[...]

Nehmt euch, was sie euch genommen
Nehmt euch das,was euch gehört
Macht kaputt, was euch kaputt macht
Macht kaputt,was euch zerstört

Noch ein Aufruf zur Revolte
Noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu Lange gab`s Unterdrückung
Steinigt diesen Staat!

[...]

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung, einem Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie!! [...]