PDA

Vollständige Version anzeigen : Sudan: Nur wer Moslem wird bekommt was zu Essen

Atheist
23.06.2008, 18:25
Die Regierung des Sudan lasse zu, dass die Armee Lebensmitteln an Christen nur abgebe, wenn diese ihren Glauben verließen und Moslems würden. Ähnliches gelte für die mit staatlicher Unterstützung eingerichteten Wasserzentren in wasserarmen Gegenden. Die islamischen Verteilorganisationen bedienten Christen nur, wenn diese in einer eigens hergerichteten Moschee das islamische Glaubensbekenntnis sprächen und ihren Wechsel zum Islam mit einem Daumenabdruck bestätigten.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=65937&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=9d093075cb

hardStyler
23.06.2008, 18:26
Islam eben.

Fenrir
23.06.2008, 18:55
...Cyanid

ach ne ist noch nicht ganz soweit, aber bald...

klartext
23.06.2008, 18:59
Sozi in D nur an Christen ? Um unsere orientalen Getthos aufzulösen eine denkbare Lösung.

Marathon
24.06.2008, 00:19
Nach EU-Vorgaben ist das Rassismus.

Marathon
24.06.2008, 03:59
Einer meiner entfernten Verwandten war mal Entwicklungshelfer im Sudan.
Solange er dort war, ging es dort ganz gut.
Sobald er weg war, da verfiel alles und heute leben die dort so, als ob er dort niemals gewesen wäre.

Da wird man zum Tierfreund, weil die sich deutlich sozialer verhalten.
Dieses Gesocks ist es vermutlich tatsächlich nicht wert.
Die haben einfach eine andere Mentalität, andere Gendankenstrukturen.

Na klar, dort ist es zu heiß, zum arbeiten.
Seltsamerweise interessiert das die Deutschen Entwicklungshelfer einen Scheiß.

Für einfache Haushaltstätigkeiten sind die zu gebrauchen, wenn man sie anleitet.
Sonst ist da nichts.

Selbst ins Bett würde man sich wohl lieber mit einer jungen gesunden Löwin legen als mit einer AIDS verseuchten Bodswana-Schlampe.

Das mag zwar krass volksverhetzend klingen, aber ihr wart noch nie dort vor Ort.

Dort ist manche Löwin tatsächlich umgänglicher und gesünder als manches menschliche Weibstück.

Was kann ich denn dafür?

MoJo
24.06.2008, 07:18
Gehört der Thread nicht, wie so viele andere auch die den Islam betreffen auch, in den Strang Verbrechen/Terror ?

lupus_maximus
24.06.2008, 07:24
Gehört der Thread nicht, wie so viele andere auch die den Islam betreffen auch, in den Strang Verbrechen/Terror?
Ich fürchte, so wird es auch noch in Europa kommen, wenn die Musel das Sagen haben!

Krabat
24.06.2008, 10:56

Dann sollten wir die EU abschaffen bevor die EU uns abschafft.

Tosca
24.06.2008, 11:58

Ist der Sudan in der EU?

senchi
24.06.2008, 12:00
Was kann ich denn dafür?

Nichts. Das muss schon seit Deiner Geburt so sein.:)) :cool2:

elas
24.06.2008, 12:02
"Die Regierung des Sudan lasse zu, dass die Armee Lebensmitteln an Christen nur abgebe, wenn diese ihren Glauben verließen und Moslems würden. Ähnliches gelte für die mit staatlicher Unterstützung"

Das solllte man auch in D für die Sozialhilfe für Muslime einführen.
Nur wer sich zum Christen taufen lässt bekommt Stütze.

scanners
24.06.2008, 13:11
Ich sags ja immer wieder.
Islam hat mit Religion genausoviel zu tun, wie Marmelade mit Wurst.

Der Islam ist ein Faschistoides Imperialistisches Staatssystem.

... Und wers mag... soll darin leben...

Ingeborg
24.06.2008, 13:22
Sozi in D nur an Christen ? Um unsere orientalen Getthos aufzulösen eine denkbare Lösung.

Notfalls lässt sich der H4-Ali taufen.

Atheist
24.06.2008, 14:23

nein ist es nicht, nur wenn Muslime augeschlossen würden ist es Rassismus, Intoleranz und Hass von Muslimen gegenüber anderen wird toleriert und als Bereicherung empfunden, das muß akzeptiert werden:] :] :]

Moslems können laut EU niemals Rassisten sein

der Islam hat in Europa bzw in der EU einen gehoben bzw Sonderstatus, die Bekennung zu einem christlichen Europa wird von der EU mit Verweis auf Multikulti und "Multireligösität bzw mit Blick auf die Religion des Friedens entscheidend abgelehnt