PDA

Vollständige Version anzeigen : Oberhausen: Kein Public viewing aus Angst vor Ausschreitungen!



Esreicht!
23.06.2008, 10:19
Hallo


Fußball-EM: Halbfinale Türkei - Deutschland
Kein Public Viewing im CentrO Oberhausen
Oberhausen.
Offenbar aus Angst vor Ausschreitungen wird das Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwochabend im CentrO nicht übertragen.

Jetzt geht die Fußball-Europameisterschaft erst so richtig los, da ist Oberhausen auch schon draußen: Für das Halbfinale am Mittwochabend zwischen Deutschland und der Türkei ertönte der Abpfiff noch bevor der Anpfiff erfolgte.
Die Begegnung wird im Centr O in Oberhausen nicht - wie alle anderen vorher - übertragen. Kein Public Viewing bei diesem Spiel, keine 5.000 Fans, die ihre Mannschaft feiern. Public Viewing ist nicht…
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/em/2008/6/22/news-57269791/detail.html


Deutschland und Türkei im Halbfinale der EM
Hoffnung auf friedliche Party der Fans

…Das Spiel und seine Begleitumstände in Deutschland wird das Zusammenleben von Deutschen und Türken in der Bundesrepublik exemplarisch darstellen. Auf Public-Viewing-Feiern, in Gaststätten und auf Plätzen werden die Fans am Mittwoch in Schwarz-Rot-Gold und in Rot mit Halbmond gemeinsam fiebern, wenn in Basel beide Teams um den Final-Einzug kämpfen.

..Auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) rechnet bei allen Emotionen mit einer friedlichen Party. «Ich bin ganz überzeugt, dass es ein friedliches Fest wird. Ich bin sicher, dass die Fans sich gegenseitig respektieren werden», sagte Wowereit. Immer mehr Fans zeigen schon Tage vor dem Halbfinale den von Wowereit erhofften Respekt. An so vielen Autos wie noch nie flattern jetzt die Fahnen beider Länder. http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/em/2008/6/22/news-57367653/detail.html

Jedenfalls werden die Übertragungen im Fernsehen nie dagewesene Einschaltquoten haben, weil das Spiel auch dem Nicht-Fußball-Fan spannende 90 Minuten liefert:D

kd

kd

dZUG
23.06.2008, 10:24
Die Schwulen wissen eben wie man die Besten Shows abzieht.

"Mit beiden Flaggen"

Ich bin auch schon ganz heiß ein paar ungezogene Türkenlümmel platt zu machen.
:D Die Party des Jahres ein richtiges Fest nach meinem Geschmack :))

Würfelqualle
23.06.2008, 10:25
Hätten wir keine Türken in der BRD, würden da schön die Fans feiern können.

;)

Skaramanga
23.06.2008, 10:28
Die Türken werden ihrem Oberbürgermeister die Türkenflagge ganz tief in den Allerwertesten schieben, falls er bei der Feier auftauchen sollte...

Also, duckt Euch, Ihr Dhimmi-Deutschen, und stört die zukünftigen Herren Deutschlands ja nicht beim Feiern! :no_no:

wtf
23.06.2008, 10:46
In Frankfurt gibt es ähnliche Forderungen.

Edmund
23.06.2008, 10:48
Da bin ich ja froh, nicht in einem riesigen Multikulti-Moloch zu leben. :cool:

Buella
23.06.2008, 11:16
Könnte es sein, daß man seinem eigenen Multi-Kulti Kunstprodukt nicht traut?

:D

Ebbelwoi
23.06.2008, 11:18
Bei der Leinwand in meiner Nähe gab es auch solche Gerüchte, die sich allerdings als falsch herausgestellt haben. Finde ich ziemlich nachlässig von den Veranstaltern, dass sie den deutschen Barbaren und Nationalisten eine Plattform geben, wo sie randalieren und hetzen können. Schade für die Türken, die darunter leiden müssen. :rolleyes:

ErhardWittek
23.06.2008, 11:24
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Schon wieder werden eindeutige Unterwürfigkeitsgesten vollführt. Die Türken wird's freuen. Die können schon mal die Messer wetzen, um es den Scheißdeutschen und Schweinefleischfressern ordentlich zu geben. Mit dem Segen deutscher Dhimmis, versteht sich.

Orakel
23.06.2008, 11:30
Da predigen die Herren da oben den ganzen lieben langen Tag Multikulti.
Und wenn sich ihre geschaffene Gesellschaft beweisen darf, ist es ihnen auch nicht recht.

Ich habe am Mittwoch Public Viewing auf Arbeit (Spätschicht). Wir Deutsche dürften leicht in Überzahl sein. Ich hoffe meine D-Fahne kommt noch bis dahin, die ich mir bestellt habe.

marc
23.06.2008, 11:34
In Frankfurt gibt es ähnliche Forderungen.

Ich überlege schon, ob ich mir das Spiel nicht in Offenbach am Hafen ansehen soll. :D

...oder zumindest vorher mal vorbeigehen und paar Photos schießen.

hardStyler
23.06.2008, 11:39
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63649

wtf
23.06.2008, 11:39
Ich darf annehmen, daß sich Offenbach auch in diesem Fall nicht als Hort des Friedens und der Besinnung herausputzen wird.

marc
23.06.2008, 11:43
Ich darf annehmen, daß sich Offenbach auch in diesem Fall nicht als Hort des Friedens und der Besinnung herausputzen wird.

Vermutlich. Offenbach² vielleicht...

Schau mer ma.

Gottfried
23.06.2008, 12:11
Ich bin tolerant, ich bin für KURDISTAN.

Gladius Germaniae
23.06.2008, 13:52
Hallo





Jedenfalls werden die Übertragungen im Fernsehen nie dagewesene Einschaltquoten haben, weil das Spiel auch dem Nicht-Fußball-Fan spannende 90 Minuten liefert:D

kd

kd

tja die türkei gehört net zu europa, aber die kulturfetischisten stehen auf multischeisse und bürgerkrieg, vor allem unsere neoliberalnen möchtegernkonservativa und ihre hilfsgenossen der linksfraktion, wie auch der ganze Pro USA CIA Mist

Guardian
23.06.2008, 14:35
Klinkt makaber, aber ich hoffe, das Deutschland nach dem Spiel "brennt"

Erst wenn die Republik in Flammen steht, die Polizei nicht mehr Herr der Lage wird und die Bundeswehr eingreifen muss, werden es dann auch die dümmsten Gutmenschen begreifen.

Alles besser, als dieses ewige Rumgeseiere von Multikulti und Integration.

Durkheim
23.06.2008, 14:38
Die Rechtsradikalen sind jetzt sicher ganz doll traurig, sie können sich nun nicht unter die Fangruppen mischen, um ihren heiss ersehnten Bürgerkrieg zu starten.

Potentielle Kriegsverbrecher muss man nicht lange suchen, man erkennt sie schon an ihrer rassistischen Einstellung, Menschenverachtung und offen gezeigter Gewaltbereitschaft.

Schade, dass richtige Fussballfans, zu denen ich mich u.a. persönlich zähle, darunter leiden müssen, dass aufgrund von braunen Vollpfosten Public Viewing abgesagt werden muss.

Die Polizei ist auch schon darüber unterrichtet, dass Provokateure es bewusst darauf abzielen, dass es zu Schlägereien kommt. Ich denke, die Polizei kennt seine Pappenheimer bereits aus der Hooliganszene und dürfte auch wissen welche Gegenden diese unsicher machen wollen. Die V-Männer dürfte es nicht nur bei der NPD geben ;)

Durkheim
23.06.2008, 14:41
Klinkt makaber, aber ich hoffe, das Deutschland nach dem Spiel "brennt"

Erst wenn die Republik in Flammen steht, die Polizei nicht mehr Herr der Lage wird und die Bundeswehr eingreifen muss, werden es dann auch die dümmsten Gutmenschen begreifen.

Alles besser, als dieses ewige Rumgeseiere von Multikulti und Integration.
Der Führer wäre stolz auf Dich, Deutschland stand schon mal in Flammen. Nichts gelernt.

Durkheim
23.06.2008, 14:48
Hätten wir keine Türken in der BRD, würden da schön die Fans feiern können.

;)
Auf viele Bundesligaspiele trauen sich Familien mit Kindern nicht hin, dreimal darf man raten, warum.

Und anschliessend darf man raten, ob die Hooliganszene etwa während der EM Urlaub macht oder ob es sie sonstwie langweilt.

ErhardWittek
23.06.2008, 15:02
Der Führer wäre stolz auf Dich, Deutschland stand schon mal in Flammen. Nichts gelernt.
:leier:

Thüringer
23.06.2008, 15:02
Die V-Männer dürfte es nicht nur bei der NPD geben ;)

Du scheinst nicht oft bei Fußballspielen zu sein (vor allem nicht Auswärts). Die Polizei hat in jeder Stadt mit einem Profiverein oder einer entsprechend starken oder auch gewaltbereiten Fanszene sog. SKB's (Szenekundige Beamte) im Einsatz. Diese beschänken sich jedoch nicht nur auf Hools, sondern auf alle (aktiven) Fans (Ultras, Suptras etc.). Die Beamten begleiten die Fans und mischen sich bei Heimspielen unter diese, um mögliche Gewaltdelikte frühzeitig zu erkennen. Und diese Beamten sind auch immer den Fans bekannt.

Bei der Sache in Oberhausen dürfte es sich dagegen eher um eine reine Vermutung seitens der Polizei handeln. Infiltrierte Beamte in Hoolgruppen wird es in ganz Deutschland nicht geben.

Esreicht!
23.06.2008, 15:02
Die Rechtsradikalen sind jetzt sicher ganz doll traurig, sie können sich nun nicht unter die Fangruppen mischen, um ihren heiss ersehnten Bürgerkrieg zu starten.

Potentielle Kriegsverbrecher muss man nicht lange suchen, man erkennt sie schon an ihrer rassistischen Einstellung, Menschenverachtung und offen gezeigter Gewaltbereitschaft.

Schade, dass richtige Fussballfans, zu denen ich mich u.a. persönlich zähle, darunter leiden müssen, dass aufgrund von braunen Vollpfosten Public Viewing abgesagt werden muss.

Die Polizei ist auch schon darüber unterrichtet, dass Provokateure es bewusst darauf abzielen, dass es zu Schlägereien kommt. Ich denke, die Polizei kennt seine Pappenheimer bereits aus der Hooliganszene und dürfte auch wissen welche Gegenden diese unsicher machen wollen. Die V-Männer dürfte es nicht nur bei der NPD geben ;)

Und in Oberhausen sind die "braunen Vollpfosten" in der Überzahl?(

kd

Pascal_1984
23.06.2008, 15:05
Da bin ich ja froh, nicht in einem riesigen Multikulti-Moloch zu leben. :cool:

So ist es!

hardStyler
23.06.2008, 15:05
Wenn die türkischen Versager wie Durkheim einen können, dann lügen.

Auch die SPD-Islamlobby kann dies:

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

Am Schluss randalieren die Türken und alle reden wieder vom NPD-Verbot. :lach:

Buella
23.06.2008, 15:07
Und in Oberhausen sind die "braunen Vollpfosten" in der Überzahl?(

kd

Das sind graue Vollpfosten und schimpfen sich Wölfe! ;)

Durkheim
23.06.2008, 15:19
Und in Oberhausen sind die "braunen Vollpfosten" in der Überzahl?(

kd
In Wien gab es Ausschreitungen auf seiten der Kroaten. Wie die Wiener Polizei hinterher feststellte, handelte es sich erstens nicht um Kroaten aus Wien, weiterhin waren oftmals welche unter den Anstiftern bzw. Provokateuren, die nicht mal kroatisch gewesen sind. Es mischen sich also bewusst gewaltbereite Randalemacher unter die Fangruppen, damit sie Schlägereien provozieren und anzetteln können.

Alleine wenn man sich vor Augen führt, wie von seitens des rechten, gewaltbereiten Spektrums schon seit einiger Zeit ein Bürgerkrieg herbeigesehnt wird (es wird ja kein Hehl daraus gemacht bzw. offen zugegeben), liegt es klar auf der Hand, dass man gerne öffentliche Veranstaltungen für Randale missbrauchen möchte. Und wenn dies nicht schon von sich aus geschieht, kann man auch versuchen etwas nachzuhelfen, einfach sich mal unter die Fangruppen mischen.

Sei es bei Stadionspielen oder Public-Viewing, wegen diesen zumeist sturzbesoffenen Hooligans (extra antrinken, damit das Strafmass bei Körperverletzung geringer ausfällt), müssen normale Fussballfans und auch Familien, die gerne mal mit ihren Kindern zum Fussball gehen würden, darunter leiden.

Die Schlägereien gehen immer und ausschliesslich von Rechtsradikalen aus, hüben wie drüben. Von Linken, die auf Fussballspielen randalieren oder Gewalttaten verüben hört man komischerweise nie was.

hardStyler
23.06.2008, 15:20
Köstlich, Durkheim, köstlich. :lach:

Durkheim
23.06.2008, 15:23
Das sind graue Vollpfosten und schimpfen sich Wölfe! ;)
Die nehme ich nicht aus bei meiner Kritik. Die sind auch nicht besser. Im übrigen habe ich mich in meinem Posting (beim letzten wird es besonders deutlich), allgemein gehalten.

McDuff
23.06.2008, 15:34
Man könnte beinahe vermuten, daß die deutsche Mannschaft aus Bürlün die Order erhält das Spiel zu verlieren, damit nicht progromartige Ausschreitungen gegen Deutsche diese aus der Umvolkungsnarkose wecken. Was wäre störender als eine Bevölkerung die vorzeitig aus der Narkose getreten wird und sich nach und nach immer mehr zur Wehr setzt bevor die Umvolkung beendet ist? Das werden die Multi-Kulti-Jünger verhindern wollen.

Baekho
23.06.2008, 15:41
Man könnte beinahe vermuten, daß die deutsche Mannschaft aus Bürlün die Order erhält das Spiel zu verlieren

[...]


Es sollte doch eigentlich Allgemeinbildung sein, dass die Befehle in Deutschland direkt aus Ankara kommen. Mit deinem Beitrag, der die wahren Drahtzieher nicht klar benennt, hast du dich leider als Buettel der Tuerkenverschwoerer entlarvt. Netter Versuch, Quisling.

McDuff
23.06.2008, 15:50
Es sollte doch eigentlich Allgemeinbildung sein, dass die Befehle in Deutschland direkt aus Ankara kommen. Mit deinem Beitrag, der die wahren Drahtzieher nicht klar benennt, hast du dich leider als Buettel der Tuerkenverschwoerer entlarvt. Netter Versuch, Quisling.


Jaja :troll: weiterso :leier:

Guardian
23.06.2008, 16:05
Der Führer wäre stolz auf Dich, Deutschland stand schon mal in Flammen. Nichts gelernt.Und was kam danach.
Neuaufbau, Arbeitsplätze, Wirtschaftswunder und dann haben wir euch Kümmels ins Land geholt.

Der Anfang vom "Kultur-Schock"

Was lernen wir daraus?

Nächstes Mal, gehts womöglich wieder so, aber diesmal sollten wir euch Kümmels da lassen, wo ihr hingehört.

Das hat rein gar nichts mit dem Führer zu tun,
das ist pure Notwendigkeit, du verstehen. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

klartext
23.06.2008, 17:33
Die nehme ich nicht aus bei meiner Kritik. Die sind auch nicht besser. Im übrigen habe ich mich in meinem Posting (beim letzten wird es besonders deutlich), allgemein gehalten.

Du solltest dich einmal mit den Gewaltexcessen der türkischen Fussballvereine in Deutschland beschäftigen, bevor du postest.
Türken sind erfahrungsgemäss immer nur solange gewaltfrei, wie sie gewinnen. Ansonsten sind die die schlechtesten Verlierer der Welt, von wegen gekränkter Ehre und ähnlichem Unsinn.

schlaufix
23.06.2008, 19:05
Noch kein Einziger Deutscher wurde bei dieser EM von Türken angepöbelt,die meisten halten sogar zu Deutschland, nach der Türkei.Typische Türkenhetze.Viel schlimmer für uns Deutsche ist der Verrat der Russlanddeutschen,die mit unsern Geldern hierher kamen und jetzt zu Russland halten und uns als Scheiss Deutsche beschimpfen.Dieses Russenpack gehört viel eher aus dem land geworfen als die Türken,die zu 95% anständig hier leben.

:hihi: Selten so gelacht! Oder hast du gemeint das sich 95% am Sozialtopf bereichern?

dZUG
23.06.2008, 19:15
Der Durkheim ist auch ein siebierischer Steppengermane, kanst es ihm also nicht
übel nehmen, weil er sich hier als Chef fühlt. Der Tag X kommt schneller als er denkt :hihi:

ErhardWittek
23.06.2008, 19:40
Man könnte beinahe vermuten, daß die deutsche Mannschaft aus Bürlün die Order erhält das Spiel zu verlieren, damit nicht progromartige Ausschreitungen gegen Deutsche diese aus der Umvolkungsnarkose wecken. Was wäre störender als eine Bevölkerung die vorzeitig aus der Narkose getreten wird und sich nach und nach immer mehr zur Wehr setzt bevor die Umvolkung beendet ist? Das werden die Multi-Kulti-Jünger verhindern wollen.
Das ist eine denkbare Variante, die ich immer weniger ausschließen würde. Und sollten die deutschen Fans aus Frust und Wut ausrasten, weil der Spielausgang getürkt war, dann reiben sich die Antifas aus den Blockparteien erst recht die Hände. Denn dann gibt's für nutzlose Soziologen und Politologen und ausrangierte Abgeordnete wieder einen ordentlichen Schluck aus der Kampf-gegen-Rechts-Pulle.

ErhardWittek
23.06.2008, 19:53
Noch kein Einziger Deutscher wurde bei dieser EM von Türken angepöbelt,die meisten halten sogar zu Deutschland, nach der Türkei.Typische Türkenhetze.Viel schlimmer für uns Deutsche ist der Verrat der Russlanddeutschen,die mit unsern Geldern hierher kamen und jetzt zu Russland halten und uns als Scheiss Deutsche beschimpfen.Dieses Russenpack gehört viel eher aus dem land geworfen als die Türken,die zu 95% anständig hier leben.
Seit wann beschimpfen uns die Russen als Scheiß-Deutsche?

Bist Du etwa selber Türke und erzählst uns hier orientalische Märchen?

klartext
23.06.2008, 19:56
Noch kein Einziger Deutscher wurde bei dieser EM von Türken angepöbelt,die meisten halten sogar zu Deutschland, nach der Türkei.Typische Türkenhetze.Viel schlimmer für uns Deutsche ist der Verrat der Russlanddeutschen,die mit unsern Geldern hierher kamen und jetzt zu Russland halten und uns als Scheiss Deutsche beschimpfen.Dieses Russenpack gehört viel eher aus dem land geworfen als die Türken,die zu 95% anständig hier leben.

Diese 95 % sind die Zielvorgabe der Politiker, auf deren Erreichen wir seit 30 Jahren warten, bisher vergeblich.
Die Umsiedler sind ein Zweig vom selben Stamm, Orientalen sind eher das Unkraut, das unter diesem gemeinsamen Baum wächst.
Mittelfristig haben wir mit der Zuwanderung aus Osteuropa eher gute Erfahrungen gemacht. Ähnliches ist mir aus der orientalischen Ecke nicht bekannt.

Andreas63
23.06.2008, 20:00
Seit wann beschimpfen uns die Russen als Scheiß-Deutsche?
Naja, unter den Russlanddeutschen befand sich leider auch viel russische Unterschicht, die wie überall auf der Welt, unerträglich ist.
Ich habe aber etliche Russen kennengelernt (in Russland); die sind wie wir und die mögen die Deutschen.

Bruddler
23.06.2008, 20:03
Die Rechtsradikalen sind jetzt sicher ganz doll traurig, sie können sich nun nicht unter die Fangruppen mischen, um ihren heiss ersehnten Bürgerkrieg zu starten.

Potentielle Kriegsverbrecher muss man nicht lange suchen, man erkennt sie schon an ihrer rassistischen Einstellung, Menschenverachtung und offen gezeigter Gewaltbereitschaft.

Schade, dass richtige Fussballfans, zu denen ich mich u.a. persönlich zähle, darunter leiden müssen, dass aufgrund von braunen Vollpfosten Public Viewing abgesagt werden muss.

Die Polizei ist auch schon darüber unterrichtet, dass Provokateure es bewusst darauf abzielen, dass es zu Schlägereien kommt. Ich denke, die Polizei kennt seine Pappenheimer bereits aus der Hooliganszene und dürfte auch wissen welche Gegenden diese unsicher machen wollen. Die V-Männer dürfte es nicht nur bei der NPD geben ;)

Ein Selbstportrait ? :rolleyes:

Alion
23.06.2008, 20:11
Man könnte beinahe vermuten, daß die deutsche Mannschaft aus Bürlün die Order erhält das Spiel zu verlieren, damit nicht progromartige Ausschreitungen gegen Deutsche diese aus der Umvolkungsnarkose wecken. Was wäre störender als eine Bevölkerung die vorzeitig aus der Narkose getreten wird und sich nach und nach immer mehr zur Wehr setzt bevor die Umvolkung beendet ist? Das werden die Multi-Kulti-Jünger verhindern wollen.

Nett formuliert. Ach her je was werden die netten türkischen Mitbürger jammern, wenn sie verlieren.:deutschla


Natürlich ist danach jede Gewalt die von unseren Kulturbereicherern ausgeht vorher von den bösen rechten provoziert worden.:ironie:


Glaubt ihr diesen Mist wirklich noch??? Ich kann nicht glauben, dass jemand derart dämlich ist.

MfG
Alion

Südschwede
24.06.2008, 07:12
eigentlich wurde das ja abgesagt weil der veranstalter mit 10.000 zuschauern rechnet und der platz nur 5.000 fasst.

leecathy
24.06.2008, 09:29
Interessant ist allemal, dass auf diese Weise nun medienwirksame Politik betrieben wird. Einerseits lassen wir uns immer sagen, dass die Türken nicht gewalttätig sind und nur Einzeltäter unangenehm hervortreten. Andererseits wird ausgerechnet beim Spiel gegen die Türken eine riesige Welle des "friedlichen Miteinander" aus dem Boden gestampt. Warum ist das so ? Warum muss ausgerechnet bei diesem Spiel unsere Nationalmannschaft angehalten werden, ihre Freundschaft zu den Türken zu bekunden. Warum müssen deutsche und türkische Zeitungen über das tolle Verhältnis zwischen Türken und Deutschen berichten ?

Warum ist das alles nötig, wo wir doch sowieso friedlich mit diesem Volk zusammenleben ? Ein Schelm, der dabei Böses denkt. Einerseits sind die Rechten schon wieder im Vorfeld verantwortlich für jegliche mögliche Ausschreitungen, andererseits wird hier instrumentalisiert, was das Zeug hält.

Wenn alles so friedlich zugeht, wie uns immer weisgemacht wird, warum sind dann diese Aktionen nötig ? Und warum schenkt man dem Ganzen nur so viel Aufmerksamkeit ? Ich finde, das ist genau der falsche Weg, aber wir werden sehen, was dabei raus kommt.

Laotse
24.06.2008, 10:42
Die Schlägereien gehen immer und ausschliesslich von Rechtsradikalen aus, hüben wie drüben. Von Linken, die auf Fussballspielen randalieren oder Gewalttaten verüben hört man komischerweise nie was.

:vogel:

der "schwarze Block" sind immer Autonome, also (verwirrte) Linke ... MultiKulti-Blödmänner sozusagen ! :]

latrop
24.06.2008, 11:16
Klinkt makaber, aber ich hoffe, das Deutschland nach dem Spiel "brennt"

Erst wenn die Republik in Flammen steht, die Polizei nicht mehr Herr der Lage wird und die Bundeswehr eingreifen muss, werden es dann auch die dümmsten Gutmenschen begreifen.

Alles besser, als dieses ewige Rumgeseiere von Multikulti und Integration.

Witzbold - dann wird doch sofort behauptet, das waren nur die bösen Nazis.

ErhardWittek
24.06.2008, 11:55
Witzbold - dann wird doch sofort behauptet, das waren nur die bösen Nazis.
Ganz genau.

Darum wird doch dieses Nazi-Gerücht so gehätschelt und gepflegt. Auf diese Weise hat man immer einen Schuldigen und die Türken sind aus der Schußlinie gebracht, egal wie sie sich aufführen.

Eridani
24.06.2008, 16:30
Ganz genau.

Darum wird doch dieses Nazi-Gerücht so gehätschelt und gepflegt. Auf diese Weise hat man immer einen Schuldigen und die Türken sind aus der Schußlinie gebracht, egal wie sie sich aufführen.
-----------------------------------------------------------

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag rechnet die Berliner Polizei mit Randalen, falls die Türken verlieren sollten.
Zur Sicherheit wurden Polizeiverbände aus den alten Bundesländern angefordet.

evtl. Brennpunkte:
Brandenburger TOR
Fan Meile Tiergarten
Nord-Neukölln (Gebiet Hasenheide)
Kreuzberg (Skalitzer Str. bis in Richtung Bezirksgrenze Treptow-S-Bhf.-Treptow)
Wedding ( Gebiet zwischen Badstr. und Oderberger Str. [ehem.Ost-Berlin] )
Randgebiete ( "Speckgürtel" Berlin ----Brandenburg)

E:

Suicast
24.06.2008, 17:14
Wir bringen Köln zum Rasen: Zum zehnjährigen Bestehen schenkt die Kölnarena im Doppelpass mit T-Home und dem EXPRESS allen Fußballfans das Public Viewing 2008!

Übertragen werden:

Mittwoch, den 25.6.2008 (Einlass um 16:30 Uhr):
Deutschland - Türkei, Spielbeginn um 20:45 Uhr


-----

Guardian
24.06.2008, 18:54
Witzbold - dann wird doch sofort behauptet, das waren nur die bösen Nazis.Normalerweise spricht man bei Fußballspielen von Hooligans und weniger von "bösen Nazis"

Und da bei dieser EM nur die Kümmels negativ aufgefallen sind, sowie sie auch schlechte Verlierer sind (siehe Schweiz), würde ich es darauf ankommen lassen.

alterschwede
24.06.2008, 19:53
vielleicht übertreiben es die musels endgültig?

fakt ist doch:
die öffentlichen veranstaltungen bei allen anderen spielen gingen relativ harmlos über die bühne. auch gegen die polen. und das verhältnis der deutschen bevölkerung zu den polen ist ja auch, na sagen wir mal, etwas gespannt.

wenn sich jetzt presse funk und fernsehen pausenlos über die nicht vorhandene freundschaft zwischen türken und deutschen auslässt, dann weiß man, dass ihnen der arsch auf grundeis geht.
Ihr ganzes multi-kulti gequatsche wird ihnen im hals stecken bleiben wenn die deutschen gewinnen und die türken ausrasten.
die sind ja so bekloppt, und zeigen dann ihr wahres gesicht.
das ist zwar allen bekannt, aber dann lässt es sich auch nicht mehr vertuschen.

wer weiß, vielleicht ist das der auslöser um die beklopptesten unter ihnen ohne zwischenstop nach istanbul zu transportieren.

oder, was noch besser wäre:
ne, das sag ich jetzt lieber nicht.............

Würfelqualle
24.06.2008, 20:08
Auf viele Bundesligaspiele trauen sich Familien mit Kindern nicht hin, dreimal darf man raten, warum.

Und anschliessend darf man raten, ob die Hooliganszene etwa während der EM Urlaub macht oder ob es sie sonstwie langweilt.

Das sind innerdeutsche Angelegenheiten. Hier gehts aber darum, dass sie befürchten, dass Kümmeltürken austicken, wenn die Musel verlieren und das alles müsste nicht sein, wenn kein Kümmeltürke hier wär.

Haste jetzt begriffen Kümmeltürke ?

:rolleyes:

MarcinMaximus
24.06.2008, 20:41
:vogel:

der "schwarze Block" sind immer Autonome, also (verwirrte) Linke ... MultiKulti-Blödmänner sozusagen ! :]


Nein.

Laotse
24.06.2008, 21:15
Nein.

Doch .... !

JensVandeBeek
24.06.2008, 22:40
Es sieht so aus, dass sehr viele sehnsüchtig auf die Ausschreitungen warten, damit sie sich bestätigt fühlen zu können und sagen "ich habe doch Recht gehabt".

Deren Enttäuschung wird wahrscheinlich umso größer sein, wenn wirklich nichts passiert.

Ist das ein Teil der so genannte Zivilisation, die wir unter der Deckname "Leitkultur" an die Ausländer verkaufen wollen ???

PS :

Berlin verlängert Fanmeile

Die Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor ist vor dem Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwoch kurzerhand um 500 Meter verlängert worden.
"Das ist Fußball XXL und eine große Party. Es passen 500.000 Zuschauer auf die Fanmeile, und mit so vielen rechnen wir auch am Mittwoch zum Spiel gegen die Türkei", sagte Mit-Veranstalter Willy Kausch.
Er schloss nicht aus, dass die Partymeile zum EM-Finale womöglich noch um ein weiteres Teilstück verlängert wird....
23.06.2008 www.sport1.de

Guardian
24.06.2008, 23:07
Es sieht so aus, dass sehr viele sehnsüchtig auf die Ausschreitungen warten, damit sie sich bestätigt fühlen zu können und sagen "ich habe doch Recht gehabt".

Deren Enttäuschung wird wahrscheinlich umso größer sein, wenn wirklich nichts passiert.

Ist das ein Teil der so genannte Zivilisation, die wir unter der Deckname "Leitkultur" an die Ausländer verkaufen wollen ??? Du weißt genau, dass die so genannten Kulturbereicherer, meistens Türken, den Bogen bereits maßlos überspannt haben.

Die Deutsche Bevölkerung steht dem machtlos gegenüber und wird von der eigenen Regierung noch dazu aufgefordert, das so hin zu nehmen.

Nur durch solche Krawalle wird auf das Problem aufmerksam gemacht, dem sich dann auch nicht mehr Politiker entziehen können.

Frei nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

ErhardWittek
24.06.2008, 23:59
-----------------------------------------------------------

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag rechnet die Berliner Polizei mit Randalen, falls die Türken verlieren sollten.
Zur Sicherheit wurden Polizeiverbände aus den alten Bundesländern angefordet.

evtl. Brennpunkte:
Brandenburger TOR
Fan Meile Tiergarten
Nord-Neukölln (Gebiet Hasenheide)
Kreuzberg (Skalitzer Str. bis in Richtung Bezirksgrenze Treptow-S-Bhf.-Treptow)
Wedding ( Gebiet zwischen Badstr. und Oderberger Str. [ehem.Ost-Berlin] )
Randgebiete ( "Speckgürtel" Berlin ----Brandenburg)

E:
Der Ausgang des Spiels wird sich wohl danach richten, wie umfassend und kostspielig die Ausschreitungen der Türken im Fall ihrer Niederlage eingeschätzt werden.

Keine leichte Entscheidung für unsere muselsüchtigen Politiker zwischen innerer Sicherheit und Kommerz.

dZUG
25.06.2008, 00:18
Es sieht so aus, dass sehr viele sehnsüchtig auf die Ausschreitungen warten, damit sie sich bestätigt fühlen zu können und sagen "ich habe doch Recht gehabt".

Deren Enttäuschung wird wahrscheinlich umso größer sein, wenn wirklich nichts passiert.

Ist das ein Teil der so genannte Zivilisation, die wir unter der Deckname "Leitkultur" an die Ausländer verkaufen wollen ???

PS :

Berlin verlängert Fanmeile

Die Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor ist vor dem Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwoch kurzerhand um 500 Meter verlängert worden.
"Das ist Fußball XXL und eine große Party. Es passen 500.000 Zuschauer auf die Fanmeile, und mit so vielen rechnen wir auch am Mittwoch zum Spiel gegen die Türkei", sagte Mit-Veranstalter Willy Kausch.
Er schloss nicht aus, dass die Partymeile zum EM-Finale womöglich noch um ein weiteres Teilstück verlängert wird....
23.06.2008 www.sport1.de

Kein Mensch der Welt bringt mich dazu dort hin zu gehen.
Lauter Irre Fans, man muss verrückt sein :D
Jetzt nicht wegen der Gewalt und so, weil nichts passiert :cool2:

Die Love-Parade war auch immer friedlich :)
(laut Medien)

Hrafnaguð
25.06.2008, 03:57
gestern oder vorgestern war ein interview mit einem türkischem starspieler im spon,
dieser appellierte an die fans, doch bitte mehr den sieg der eigenen mannschaft, als die niederlage der gegnerischen zu feiern.
das zeigt einiges vom charakter.
auch das übele match "schweiz-türkei" hab ich noch in erinnerung.
da konnte man ja nicht die niederlage feiern, sondern hat sich als äußerst schlechter verlierer gezeigt.
ich denke das es genau darum geht. sicherlich wird auch die rechte szene versuchen sich irgendwie zu profilieren, diese ist aber zu klein und unorganisiert um wirklich etwas bewegen zu können
wenn deutschland gewinnt, werden viele hier lebende türken ihrem eh schon angestautem hass auf unser land freien lauf lassen, gewinnen die türken, werden viele diesen sachverhalt zu gezielter demütigung ausnutzen und damit provozieren.

Eridani
25.06.2008, 07:36
Der Ausgang des Spiels wird sich wohl danach richten, wie umfassend und kostspielig die Ausschreitungen der Türken im Fall ihrer Niederlage eingeschätzt werden.

Keine leichte Entscheidung für unsere muselsüchtigen Politiker zwischen innerer Sicherheit und Kommerz.
---------------------------------------------------------

Es wird auf jeden Fall eine heiße Nacht werden.
Laut Wetterbericht soll wohl "ganz Deutschland" von Gewittern überzogen werden.............Ein Omen?

9589

E:

bürger_auf_der_palme
25.06.2008, 21:26
Das ZDF hat scheinbar das Public-Viewing gänzlich eingestellt, aber: 2:1 für Deutschland - hab´s grad im Schweizer TV gesehen ... gebührenfrei ;-)

Jetzt können die Türken ihr berühmtes spätes Tor bringen ;-)))

MoJo
26.06.2008, 13:05
sowohl beim 0:1 als auch beim 2:2 gingen in unserer Region türkische Feuerwerkskörper hoch. Beim 3:2 von Lahm wurden diese allerdings vom Glockengeläut (Protest des Gemeindepfarrers) übertönt.

Schööööön!
:)

krupunder
27.06.2008, 07:13
Schön,dieses zu hören.Sind wohl doch nicht alle Pfaffen auf Ergebenheitshaltungen gegenüber Rentensicherern angewiesen.

dZUG
27.06.2008, 15:46
sowohl beim 0:1 als auch beim 2:2 gingen in unserer Region türkische Feuerwerkskörper hoch. Beim 3:2 von Lahm wurden diese allerdings vom Glockengeläut (Protest des Gemeindepfarrers) übertönt.

Schööööön!
:)

Also bei uns in der Stadt, war nach dem Türkei-Kroatienspiel Blaulichtalarm am Eingang des Innenstadtrings. Die 2 spurige Zufahrt wurde eingeengt und alle die aus
dem Schiebedach rausguckten wurden ..... angeschrieen und mussten sich nach Innen begeben. Die Polizei hat nicht sehr glücklich drein geschaut, da war wohl ein
interne Order, dass sie auf "nicht Mitfeieren" eingestellt waren.
Der eine mit seiner Winkerkelle hat ganz schön getobt. :D :D
Nach dem Türkenspiel gegen Deutschland war überhaupt nichts... Null Blaulicht :)) :D

Ist eben Baden-Würtemberg und nicht NRW :cool2: