PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Luther King III-irgendwann kommt in den usa wieder eine Revolte



Mondgoettin
23.06.2008, 10:16
Martin Luther King III der aelteste Siohn des amerikanischen Buergerrechtlers Martin Luther King der vor vierzig Jahren ermordet wurde....
http://www.stern.de/politik/ausland/:Martin-Luther-King-III.-Irgendwann-Revolte/624124.html
es ist gut moeglich dass es bald in den USA wieder zu Rassenunruhen zwischen Schwarz und Weiss kommen wird.denn die Probleme in den USA auch die der schwarzen Bevoelkerung steigen dramatisch an.Rassismus ist dort immer noch oft trauriger Alltag.
interressanter Artikel.R

Mondgoettin
23.06.2008, 13:09
rauf mit dem schoenen strang

Haspelbein
23.06.2008, 13:14
Eine schwarze Aussenministerin und eine schwarzer Praesidentschaftskandidat. Selbst der letzte Gouverneurskandidat der Republikaner war in meinem Staate war ein Schwarzer. Wohin kommen wir noch, wenn es mit dem Rassismus so weitergeht? Zu einem schwarzen Notenbankchef? :D

Mondgoettin
23.06.2008, 13:17
Eine schwarze Aussenministerin und eine schwarzer Praesidentschaftskandidat. Selbst der letzte Gouverneurskandidat der Republikaner war in meinem Staate war ein Schwarzer. Wohin kommen wir noch, wenn es mit dem Rassismus so weitergeht? Zu einem schwarzen Notenbankchef? :Ddeshalb ist es ein gutes zeichen dass eventuell barrack obama die wahl gewinnt.es waere ein schritt nach vorne.
birgt aber die gefahr von eventuellen Ausschreitungen in den USA.Abwarten.

Haspelbein
23.06.2008, 13:21
deshalb ist es ein gutes zeichen dass eventuell barrack obama die wahl gewinnt.es waere ein schritt nach vorne.
birgt aber die gefahr von eventuellen Ausschreitungen in den USA.Abwarten.

Wie kommst Du auf die Idee mit Ausschreitungen? Obama ist ein Repraesentat der Lobbyisten und des Systems. Er hat mit der Buergerrechtsbewegung wenig am Hut, und ist generell gegen buergerliche Freiheiten, wie man aus seinem Abstiummungsverhalten erkennen kann. Eine viel "weissere" Politik kann man kaum machen.

borisbaran
23.06.2008, 13:36
deshalb ist es ein gutes zeichen dass eventuell barrack obama die wahl gewinnt.es waere ein schritt nach vorne.
birgt aber die gefahr von eventuellen Ausschreitungen in den USA.Abwarten.
Wieso dass den??? Es sind die USA und nicht Berlin-Kreutzberg, vergiss das nicht. Da wird bei solchen Typen hard durchgegriffen...

Ulus-Kert
23.06.2008, 19:56
Mondgoettins Logik und ihre Art zu argumentieren treiben mich immer weiter in die Fänge der Republikaner...

ochmensch
23.06.2008, 19:58
Mondgoettins Logik und ihre Art zu argumentieren treiben mich immer weiter in die Fänge der Republikaner...
Sie ist doch putzig. :D

Haspelbein
23.06.2008, 20:03
Mondgoettins Logik und ihre Art zu argumentieren treiben mich immer weiter in die Fänge der Republikaner...


Welcome to the dark side, Luke ... :D

Ulus-Kert
23.06.2008, 20:07
Welcome to the dark side, Luke ... :D


Come to the dark side, we have Cookies!

Immer weiter, Republikaner bin ich deswegen längst nicht ;) Ich bin ein republikanischer Demokrat, wat weiß ich. Jedoch möchte ich nicht zu der Gruppe gehören, dessen "Mitglieder" so kindisch, verblendet und fernab jeder Logik argumentieren.

Haspelbein
23.06.2008, 20:10
Immer weiter, Republikaner bin ich deswegen längst nicht ;) Ich bin ein republikanischer Demokrat, wat weiß ich. Jedoch möchte ich nicht zu der Gruppe gehören, dessen "Mitglieder" so kindisch, verblendet und fernab jeder Logik argumentieren.

Ich hoffe, der letzte Satz bezieht sich jetzt nicht auf mich ... ;)

Ulus-Kert
23.06.2008, 20:14
Ich hoffe, der letzte Satz bezieht sich jetzt nicht auf mich ... ;)

Nein, auf demokratische Mondbewohner. ;) Wenn ich mir Demokraten oder Republikaner aussuchen müsste, würde ich Demokraten wählen, da sozialer, moderner und mit weniger faschistischen Neo-Cons in ihren Reihen, aber Kekse sind schon verlockend :))

Haspelbein
23.06.2008, 20:20
Nein, auf demokratische Mondbewohner. ;) Wenn ich mir Demokraten oder Republikaner aussuchen müsste, würde ich Demokraten wählen, da sozialer, moderner und mit weniger faschistischen Neo-Cons in ihren Reihen, aber Kekse sind schon verlockend :))

Wir haben auch Milch zum Keks... ;)

Aber du brauchst dich in der Hinsicht nicht zu entscheiden. Ich bin von meiner politischen Ausrichtung eher Liberarier, was dazu fuehrt, dass ich hier in den USA je nach Kandidat Demokrat oder Republikaner waehlt. (Wenn man dies in einem Zweiparteiensystem nicht tut, entmuendigt man sich eigentlich selbst. Sobald eine Partei deine Stimme gepachtet hat, bist du fuer sie nicht mehr interessant.)

Thauris
24.06.2008, 06:17
Mondgoettins Logik und ihre Art zu argumentieren treiben mich immer weiter in die Fänge der Republikaner...


Wurde auch Zeit ;)

Thauris
24.06.2008, 06:19
Nein, auf demokratische Mondbewohner. ;) Wenn ich mir Demokraten oder Republikaner aussuchen müsste, würde ich Demokraten wählen, da sozialer, moderner und mit weniger faschistischen Neo-Cons in ihren Reihen, aber Kekse sind schon verlockend :))


Komm schon - jedes Volk hat seine Trottel, und an der verzweifeln selbst die eigenen Landsleute - das will schon was heissen! :D

klartext
24.06.2008, 11:37
Rassismus ist also, wenn ein Schwarzer Präsidentschaftskandidat wird ? Das verblüfft.

senchi
24.06.2008, 11:40
Rassismus ist also, wenn ein Schwarzer Präsidentschaftskandidat wird ? Das verblüfft.

Mich auch:cool2:

Mondgoettin
24.06.2008, 12:38
Nein, auf demokratische Mondbewohner. ;) Wenn ich mir Demokraten oder Republikaner aussuchen müsste, würde ich Demokraten wählen, da sozialer, moderner und mit weniger faschistischen Neo-Cons in ihren Reihen, aber Kekse sind schon verlockend :)):) ;)

Ulus-Kert
24.06.2008, 19:03
Wurde auch Zeit ;)

Dem steht aber etwas im Wege:

Ihre feindliche Gesinnung gegenüber Russland.