PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehmann: Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubauen



Seiten : [1] 2

Prokne
23.06.2008, 09:13
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html

I.Kant
23.06.2008, 09:21
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


Jetzt wird von allen Seiten fleissig geschwafelt, weil so mancher Schiss vor der bevorstehenden Randale am Mittwoch hat.
Aber aus bestehenden Konflikten, die nur am Rande was mit Fussball zu tun haben, macht man durch solche Meldungen kein "Friede, Freude, Eierkuchen".

Edmund
23.06.2008, 09:34
Ist wieder Märchenstunde?

:depp:

Frumpel
23.06.2008, 09:36
Tja, unsere Fußballer sind nun mal keine Dichter und Denker. Sie werden dafür bezahlt, über einen Rasen zu rennen und einen Ball in ein Tor zu kloppen. Daher ist es kein Wunder, wenn die eine oder andere Aussage am Rande einfach nur lächerlich wirkt.

elas
23.06.2008, 09:42
Das muss richtig heissen:

Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubrauchen.

Lehman ist zu jung um das zu wissen.

Silencer
23.06.2008, 09:44
Jetzt wird von allen Seiten fleissig geschwafelt, weil so mancher Schiss vor der bevorstehenden Randale am Mittwoch hat.
Aber aus bestehenden Konflikten, die nur am Rande was mit Fussball zu tun haben, macht man durch solche Meldungen kein "Friede, Freude, Eierkuchen".

Ja, und deshalb haben die Türken das Recht alles kurz und klein zu hauen, was sie "aufgebaut" haben.
Das wäre nicht schlecht, dann wären wir die stinkenden Döner Buden endlich los. :))

Der grosse Fussball-Philosoph Kahn hatte also Recht - Lehmann ist doof. :]
Der soll lieber seine Klappe zu und am Mittwoch den Kasten sauber halten.

cajadeahorros
23.06.2008, 09:45
Das muss richtig heissen:

Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubrauchen.

Lehman ist zu jung um das zu wissen.

Korrekterweise müßte es heißen:

Die von der Bundesregierung ins Land geholten Gastarbeiter haben mitgeholfen die Vollbeschäftigung mit ihren negativen Folgen wie steigenden Löhnen und weniger erpressbaren Arbeitnehmern zu beenden und dadurch das Gewinnwachstum der deutschen Unternehmen anzukurbeln.

Edmund
23.06.2008, 09:45
Das muss richtig heissen:

Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubrauchen.

Lehman ist zu jung um das zu wissen.
Auch falsch.

Ingeborg
23.06.2008, 09:46
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


Das redensich die Affen gerne ein. Tatsache ist - sie haben uns schon immer viel gekostet - und vermehren sich auf unsere Kosten.

haihunter
23.06.2008, 09:51
Ich nehme an, daß das Beschwichtigungsversuche sind, da man bei einem Ausscheiden der Türken Unruhen befürchtet. Vielleicht hat man das Lehmann auch in den Mund gelegt.

scanners
23.06.2008, 09:52
Am Mitwoch werden wir sehen, wie friedlich unsere türkischen Freunde sind, wenn die deutsche Fussballmanschaft die Türken eingestammpft haben.

Ich jedenfalls, wohne auf dem land und werde Mitwoch abend nicht in die Stadt fahren !!!

Und ich empfehle den deutschen Autobesitzern mit einer Garage, ihr Auto in Sicherheit zu bringen, um Freundschaftsbekundungen der türkischen Freunde in unseren Städten zu minimieren.

Psyche
23.06.2008, 09:55
Die Türken haben gar nichts gemacht. Das Wirtschaftwunder war vorher schon da, nur fehlte es da und dort an 2 Arbeitern und billige Arbeitskraft.

elas
23.06.2008, 09:55
Am Mitwoch werden wir sehen, wie friedlich unsere türkischen Freunde sind, wenn die deutsche Fussballmanschaft die Türken eingestammpft haben.

Ich jedenfalls, wohne auf dem land und werde Mitwoch abend nicht in die Stadt fahren !!!

Und ich empfehle den deutschen Autobesitzern mit einer Garage, ihr Auto in Sicherheit zu bringen, um Freundschaftsbekundungen der türkischen Freunde in unseren Städten zu minimieren.

Wer leben will der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt des e`wgen Ringens
verdient das Leben nicht.

scanners
23.06.2008, 09:58
Wer leben will der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt des e`wgen Ringens
verdient das Leben nicht.

So sind sie unsere Muslimischen "Freunde"

Gewaltaufrufe und Eroberungswahn.

Sehr tollerantes Volk die Türken ... jaja..

Quo vadis
23.06.2008, 10:01
Die Medien haben Staatsauftrag bekommen, im Vorfeld des Spieles den mukugeschwängerten, politischen Aspekt dieses Ereignisses in den Fokus zu rücken.Das ist dann eben nicht ein Gegner den man "weghaut", sondern das ist die Auswahl unserer stärksten Kolonialistengruppe.Diese staatlich verordneten, politisch korrekt getrimmten Jubelarien, erinnern mich stark an den "DDR-Bruderkult".

FranzKonz
23.06.2008, 10:03
So sind sie unsere Muslimischen "Freunde"

Gewaltaufrufe und Eroberungswahn.

Sehr tollerantes Volk die Türken ... jaja..

Du verwechselst etwas. Der Spruch stammt nicht von Atatürk, sondern von Hitler.

Wir sind schon ein sehr tolerantes Völkchen. Schon immer gewesen. germane

I.Kant
23.06.2008, 10:04
Am Mitwoch werden wir sehen, wie friedlich unsere türkischen Freunde sind, wenn die deutsche Fussballmanschaft die Türken eingestammpft haben.



Es ist egal wer gewinnt, Randale wird es geben, weil der Fussball als Grund hergenommen wird, um Aggressionen abzulassen.
Wären die Türken Herr ihrer Sinne, gäbe es nicht so viele grundlose Übergriffe.

Psyche
23.06.2008, 10:05
Es ist egal wer gewinnt, Randale wird es geben, weil der Fussball als Grund hergenommen wird, um Aggressionen abzulassen.
Wären die Türken Herr ihrer Sinne, gäbe es nicht so viele grundlose Übergriffe.

Das liegt an deren Rasse.

ErhardWittek
23.06.2008, 10:06
Bislang dachte ich, daß Lehmann über Verstand verfügt. Leider habe ich mich hierüber im Irrtum befunden.

Nachdem Ballack und Lahm, sowie der fette Zwanziger sich von der ZDF/Zeit-Hetzseite Netz-gegen-Nazis haben vereinnahmen lassen, war meine Vorfreude auf die EM bereits schwer getrübt. Jetzt erweist sich also auch Lehmann als Dhimmi und ausgemachter Dummkopf.

Vielleicht sollte ich mir am Mittwochabend besser einen schönen Film wie z.B. Braveheart reinziehen.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß die "deutsche(?)" Nationalmannschaft vor dem Spiel so allerhand politisch motivierte Ermahnungen mit auf den Weg bekommt. Das Ding hat vermutlich mit fairem Fußball nur noch am Rande zu tun.

scanners
23.06.2008, 10:07
Du verwechselst etwas. Der Spruch stammt nicht von Atatürk, sondern von Hitler.


Das ist doch egal, wer das das erste mal gesagt hat, unser Türkenfreund beansprucht ihn ja nun für sich.

FranzKonz
23.06.2008, 10:09
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die "deutsche(?)" Nationalmannschaft vor dem Spiel so allerhand politisch motivierte Ermahnungen mit auf den Weg bekommt. Das Ding hat vermutlich mit fairem Fußball nur noch am Rande zu tun.

Legt Ihr Euch schon die Ausreden zurecht für den Fall, daß türkischer Kampfgeist deutsche Fußballmillionäre alt aussehen lässt? :))

Gottfried
23.06.2008, 10:12
In der WELT ist heute auch wieder so ein Multi-Kulti-Schwuchtel-Beitrag zu finden.

http://www.welt.de/politik/article2131444/Fussball_leistet_was_die_Politik_nicht_schafft.htm l

Vor allem die Verklärung türkischer Mythen und der Mentalität ist für mich angesichts der türkischen Geschichte einfach unverständlich.

scanners
23.06.2008, 10:12
Legt Ihr Euch schon die Ausreden zurecht für den Fall, daß türkischer Kampfgeist deutsche Fußballmillionäre alt aussehen lässt? :))

Das währe keine Ausrede, sondern eine logische Schlußfolgerung von dem. was Medien zur zeit Schreiben und dem zeitgeist der im Moment herrscht.

ich kann mir durchaus vorstellen, das die Politik die deutsche Fußballmanschaft nötigt zu verlieren, um Krawalle und Ausschreitungen zu minimieren.

ErhardWittek
23.06.2008, 10:14
Korrekterweise müßte es heißen:

Die von der Bundesregierung ins Land geholten Gastarbeiter haben mitgeholfen die Vollbeschäftigung mit ihren negativen Folgen wie steigenden Löhnen und weniger erpressbaren Arbeitnehmern zu beenden und dadurch das Gewinnwachstum der deutschen Unternehmen anzukurbeln.
Genau. Und nun sind sie dabei, uns den Weg ins finstere Mittelalter zu bahnen.

Gottfried
23.06.2008, 10:15
Wenn sich unser Trainer so zu den Siegen äussern würde, wie das völkisch-nationalistische Geschwafel von Fatih Terim, dann wäre er in der nächsten Woche schon den Job los.

Und weil man Glanz und Glorie bei sich selbst nicht sehen will, sucht man andere Projektionsflächen. So sind sie die, canossagängerischen Multi-Kulti-Schwuchteln.

Tosca
23.06.2008, 10:17
Die Türken haben gar nichts gemacht. Das Wirtschaftwunder war vorher schon da, nur fehlte es da und dort an 2 Arbeitern und billige Arbeitskraft.

Lehmann ist ein recht guter Torwart, er kann am Ball sehr viel. Im Geschichtsunterricht scheint er geschlafen zu haben.

Deutschland wurde von den Trümmerfrauen aufgebaut, denen der Staat aus lauter dankbarkeit, hohe Renten zahlte und noch zahlt. Es bewegt sich um 4.000 Euro. Was gerechtfertigt ist, für diese große Leistung.

Äh...... quatsch, das habe ich geträumt. Die Frauen bekamen nichts, gar nichts. Sie werden jetzt sogar noch verleumdet. Bravo Hut ab Lehmännchen, mögest du deinen Kasten etwas besser überblicken, asl die deutsche Geschichte.


Die Türken wurden als Arbeitskräfte, genau wie Italiener, Spanier, Portugiesen ins Land geholt. Sie wurden für die Leistung bezahlt. Es war die Industrie und nicht der Staat.

Herr K.
23.06.2008, 10:18
Ein kluger Mann, der Herr Lehmann. Anstatt unnötig Öl ins Feuer zu gießen und die Stimmung künstlich aufzuheizen, betont er verbindende Aspekt und weist auf die volkswirtschaftliche Leistung der ersten Einwanderungsgeneration hin. Mögen hier manche am Mittwoch auch eine blutige Schlacht herbeisehnen, sind sich die unmittelbare Beteiligten wohl darüber im klaren, dass es bloß ein -wenn auch wichtiges- Fußballspiel ist. Kein Kulturkampf, nur ein Halbfinale.

Lehmanns Aussage in Verbindung mit den jüngsten Presseverlautbarungen in der Türkei gelesen, macht deutlich, dass es weit mehr wechselseitigen Respekt gibt, als sich der gemeine Türkenhasser in seiner Verbohrtheit vorzustellen vermag.

Mütterchen
23.06.2008, 10:18
Also ganz ehrlich, ich kann mir auch denken, dass in den Tagen vor diesem Spiel noch mehr Statements dazu abgegeben werden, wie eng und freundschaftlich D und die Türkei verbunden sind - wenn D gewinnt, dann gewinnt die Türkei ein Stückchen weit mit usw...
Ich glaube auch, dass unterschwellig durchaus Bammel vor dem Spiel herrscht und vor den Reaktionen. Das wird so oder so heikel werden.....wenn die Türkei verliert, aber auch, wenn sie gewinnt.

Zu den Türken und ihrem Beitrag zum Wirtschaftswunder ist meine Meinung: ich denke mal, die ersten türkischen Gastarbeiter, die nach D kamen, wurden wirklich gebraucht - und soweit ich das aus Berichten entnehmen kann, haben die damals auch wirklich schwer und hart gearbeitet. Von ihnen hat D, schätze ich, in der Tat profitiert.
Umgekehrt haben aber auch die türkischen Arbeiter, die aus bettelarmen Lebensumständen kamen, sehr groß profitiert.

Dass man den Zuzug der Türken nicht rechtzeitig gestoppt hat- es war ja abzusehen, dass das Land sie nicht mehr braucht- war meiner Meinung nach wirklich ein großer Fehler.
Statt die Familien hierher nachziehen zu lassen, hätte man besser die türkischen Arbeiter wieder zurück in die Türkei entlassen. Das wäre wohl auch ein fairer Deal gewesen: die Menschen haben hier gearbeitet, dafür einen guten Lohn bekommen und somit eine Starthilfe für ein besseres Leben in ihrer Heimat.
Daran hätten beide Seiten einen Gewinn gehabt.

Edmund
23.06.2008, 10:21
Legt Ihr Euch schon die Ausreden zurecht für den Fall, daß türkischer Kampfgeist deutsche Fußballmillionäre alt aussehen lässt? :))
Die meisten Türkei-Spieler sind ebenfalls Millionäre.
Deutschland wird dieses Spiel vor allem aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit klar gewinnen.

FranzKonz
23.06.2008, 10:23
Wenn sich unser Trainer so zu den Siegen äussern würde, wie das völkisch-nationalistische Geschwafel von Fatih Terim, dann wäre er in der nächsten Woche schon den Job los.

Und weil man Glanz und Glorie bei sich selbst nicht sehen will, sucht man andere Projektionsflächen. So sind sie die, canossagängerischen Multi-Kulti-Schwuchteln.

Mach Dich nicht nass. Die Dummheiten, die deutsche Fußballer im Lauf der Jahre von sich gaben, sind schon gar nicht mehr zählbar.

Tosca
23.06.2008, 10:26
Legt Ihr Euch schon die Ausreden zurecht für den Fall, daß türkischer Kampfgeist deutsche Fußballmillionäre alt aussehen lässt? :))

Mein lieber Franz: Es stehen auch bei den Türken Millionäre auf dem Platz. Oder glaubst du, die kicken für Gotteslohn?

Ein kleines Vögelein sang mir gar, dass einige der Türken in europäischen Spitzen-Clubs spielen. Auch die Istanbuler Vereine, derer es drei sehr gute gibt, bezahlen ihre Leute wohl eher nicht mit Steinchen, es sei den, es steht ein "Edel" davor.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du von Fußball ungefähr soviel Ahnung hast, wie ich vom Bierbrauen?

In einen Turnier, in dem die ko-Runde eingeläutet ist, zählt die Tagesform. Und man kann halt nichts mit dem nächsten Spiel wieder wett machen, denn das gibt es halt nicht.

Die vier Mannschaften, die jetzt noch im Turnier stehen, haben es doch Können/Glück/Unvermögen der Gegner geschafft. Und genau aus diesen Gründen werden zwei Mannschaften übrigbleiben. Ach ja, es geht wie bei den "Zehn kleinen Negerlein" Am Schluss bleibt einer übrig. Und dem Jubeln wir dann alle zu.

Gelle, Fußball ist ganz einfach. Im Gegfensatz zum Handball, denn wäre Handball einfach, würde er Fußball heissen.

Aber das musst du alles nicht verstehen. Lehn dich zurück, trink dein Bierle und halt die Klappe, wenn du keine Ahnung hast.

Ach ist das Leben doch so schön!

Elim
23.06.2008, 10:27
Naja, Ballack und Co müssen doch "Anti-Rassismus" Erklärungen vorlesen vor jedem Spiel und "Gegen Rechts" Stellung beziehen überall (wie auf Netz-gegen-Nazis), außerdem steht überall bei den Spielen am Rand

"No to Rassism" und "Respect"


Politische Propaganda macht eben nicht mal vor Sport halt. :rolleyes:

Gottfried
23.06.2008, 10:29
Mach Dich nicht nass. Die Dummheiten, die deutsche Fußballer im Lauf der Jahre von sich gaben, sind schon gar nicht mehr zählbar.

Hilf mir auf die Sprünge, o Methusalem.

Und ich meine jetzt nicht irgendwelche unlogischen Versprecher von Loddar.

Mondgoettin
23.06.2008, 10:31
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.htmlwo er recht hat,hat er recht:)

Quo vadis
23.06.2008, 10:31
Die meisten Türkei-Spieler sind ebenfalls Millionäre.
Deutschland wird dieses Spiel vor allem aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit klar gewinnen.

Deutschland spielt doch gar nicht mit am Mittwoch--es spielen Auswahl-Omf gegen asiatische Herrenmenschen und medialen Darlinge hierzulande.....deshalb gewinnt zu 100% die mukutriefende DFB und Politententourage.

Edmund
23.06.2008, 10:31
Ein kluger Mann, der Herr Lehmann. Anstatt unnötig Öl ins Feuer zu gießen und die Stimmung künstlich aufzuheizen, betont er verbindende Aspekt und weist auf die volkswirtschaftliche Leistung der ersten Einwanderungsgeneration hin. Mögen hier manche am Mittwoch auch eine blutige Schlacht herbeisehnen, sind sich die unmittelbare Beteiligten wohl darüber im klaren, dass es bloß ein -wenn auch wichtiges- Fußballspiel ist. Kein Kulturkampf, nur ein Halbfinale.

Lehmanns Aussage in Verbindung mit den jüngsten Presseverlautbarungen in der Türkei gelesen, macht deutlich, dass es weit mehr wechselseitigen Respekt gibt, als sich der gemeine Türkenhasser in seiner Verbohrtheit vorzustellen vermag.
Dieser Beschwichtigungs-Unsinn eines Herr Lehmann wird auch nicht dazu beitragen, daß sich die Wilden auf den Straßen austoben werden.

Die Gastarbeiterlüge wurde längst wiederlegt.
Heruntergebetet wird sie lediglich noch von Multikulti-Prediger.

ErhardWittek
23.06.2008, 10:34
Legt Ihr Euch schon die Ausreden zurecht für den Fall, daß türkischer Kampfgeist deutsche Fußballmillionäre alt aussehen lässt? :))
Keinesfalls. Aber man muß das pragmatisch sehen.

Die Deutschen sind ganz eindeutig die erheblich bessere Mannschaft. Ich denke, wenn das Spiel dennoch einen unerwarteten Ausgang nimmt, dann deshalb, weil von politischer Seite her massiv Einfluß genommen worden ist.

Die Angst ist ein schlechter Ratgeber. Und Angst vor den Türken haben unsere Politiker längst, und das in einem erschreckenden Ausmaß. Wie sollen sie denn "rechtfertigen", daß sich die Deutschen als tüchtiger herausstellen, als das künftige Herrenvolk?

Da bekanntlich von der dominierenden Deutschenhasser-Seite die Fußballbegeisterung und insbesondere die Begeisterung für die deutsche Nationalmannschaft, sowie das Fahnenmeer höchst mißtrauisch und ablehnend zur Kenntnis genommen wird, würde mich nicht wundern, wenn das gewünschte Ergebnis bereits vorher festgelegt worden wäre.

Die Fahnenpinkler haben unser Land längst vollständig unter Kontrolle.

FranzKonz
23.06.2008, 10:37
Also ganz ehrlich, ich kann mir auch denken, dass in den Tagen vor diesem Spiel noch mehr Statements dazu abgegeben werden, wie eng und freundschaftlich D und die Türkei verbunden sind - wenn D gewinnt, dann gewinnt die Türkei ein Stückchen weit mit usw...
Ich glaube auch, dass unterschwellig durchaus Bammel vor dem Spiel herrscht und vor den Reaktionen. Das wird so oder so heikel werden.....wenn die Türkei verliert, aber auch, wenn sie gewinnt.

Zu den Türken und ihrem Beitrag zum Wirtschaftswunder ist meine Meinung: ich denke mal, die ersten türkischen Gastarbeiter, die nach D kamen, wurden wirklich gebraucht - und soweit ich das aus Berichten entnehmen kann, haben die damals auch wirklich schwer und hart gearbeitet. Von ihnen hat D, schätze ich, in der Tat profitiert.
Umgekehrt haben aber auch die türkischen Arbeiter, die aus bettelarmen Lebensumständen kamen, sehr groß profitiert.

Dass man den Zuzug der Türken nicht rechtzeitig gestoppt hat- es war ja abzusehen, dass das Land sie nicht mehr braucht- war meiner Meinung nach wirklich ein großer Fehler.
Statt die Familien hierher nachziehen zu lassen, hätte man besser die türkischen Arbeiter wieder zurück in die Türkei entlassen. Das wäre wohl auch ein fairer Deal gewesen: die Menschen haben hier gearbeitet, dafür einen guten Lohn bekommen und somit eine Starthilfe für ein besseres Leben in ihrer Heimat.
Daran hätten beide Seiten einen Gewinn gehabt.

Das ist völlig richtig. Erschwerend kommt hinzu, daß es ein Versagen deutscher Politik, insbesondere Helmut Kohls war, das einen weiteren Zuzug türkischer Familien nach Deutschland in Zeiten zuließ, da sich Probleme abzuzeichnen begannen. Unser sogenannten Patrioten geben den einfachen Menschen die Schuld am Versagen der konservativen Ikone.

Außerdem will ich mal darauf hinweisen, daß sich die Türken als Partner der Deutschen immer wieder bewährt haben. Unter anderem deshalb steht Kaiser Wilhelms Brunnen noch heute an bevorzugter Stelle in Istanbul.


http://www.istanbulguide.de/istanbul/Alman%20Cesmesi.jpg

Quo vadis
23.06.2008, 10:38
Gehe ich recht in der Annahme, dass du von Fußball ungefähr soviel Ahnung hast, wie ich vom Bierbrauen?



Du darfst davon ausgehen, dass FranzKonz stolzer Besitzer eines Halbmond-Tattoos mit "Türkyie" Verzierung ist.......:D

Herr K.
23.06.2008, 10:38
[...]
ich kann mir durchaus vorstellen, das die Politik die deutsche Fußballmanschaft nötigt zu verlieren, um Krawalle und Ausschreitungen zu minimieren.

Ganz bestimmt. Als Leverkusen unlängst Gala mit 5:1 vom Platz gefegt hat, gab es ja bekanntlich wochenlang Randale im Kölner Umland.

Die Türkei wird am Mittwoch aller Voraussicht nach verlieren, ein paar Volltrottel werden ihren Frust mit Gewalt zum Ausdruck bringen ( wie es weltweit am Rande von Fußballspielen geschieht) und Ruhe ist.

scanners
23.06.2008, 10:38
Die Gastarbeiterlüge wurde längst wiederlegt.
Heruntergebetet wird sie lediglich noch von Multikulti-Prediger.

So funktioniert aber die Indoktrinierung.

Lügen und halbwahrheiten werden solange in Medien und Presse wiederholt, bis sie vom allgemeinen Volk als Wahrheit akzeptiert werden, da die meisten Menschen sich nicht die Mühe machen, solche indoktrinierenden Behauptungen der Presse jeweils per Google zu überprüfen !!!

Quo vadis
23.06.2008, 10:42
Außerdem will ich mal darauf hinweisen, daß sich die Türken als Partner der Deutschen immer wieder bewährt haben. Unter anderem deshalb steht Kaiser Wilhelms Brunnen noch heute an bevorzugter Stelle in Istanbul.


http://www.istanbulguide.de/istanbul/Alman%20Cesmesi.jpg

Die Türken haben im 2. WK Deutschland den Krieg erklärt.Auf die militärische Verbindung zu Wilhelm weisen nicht mal die sog. "deutsch-Türken" hin, weil sie wissen, dass ihre Manifestation in Deutschland über die religiöse oder Fremdarbeiter-Schiene viel nachhaltiger funktioniert, weil Gutmenschendenkeadaptiert.

Edmund
23.06.2008, 10:45
Ganz bestimmt. Als Leverkusen unlängst Gala mit 5:1 vom Platz gefegt hat, gab es ja bekanntlich wochenlang Randale im Kölner Umland.

Die Türkei wird am Mittwoch aller Voraussicht nach verlieren, ein paar Volltrottel werden ihren Frust mit Gewalt zum Ausdruck bringen ( wie es weltweit am Rande von Fußballspielen geschieht) und Ruhe ist.
In Sachen Nationalmannschaft sind die Türken logischerweise noch weit fanatischer.
Im türkischen Klubfußball gibt es dagegen klare Rivalitäten zwischen den Vereinen.
Die gönnen sich untereinander nicht mal den Dreck unter den Schuhen.

Herr K.
23.06.2008, 10:50
Keinesfalls. Aber man muß das pragmatisch sehen.

Die Deutschen sind ganz eindeutig die erheblich bessere Mannschaft. Ich denke, wenn das Spiel dennoch einen unerwarteten Ausgang nimmt, dann deshalb, weil von politischer Seite her massiv Einfluß genommen worden ist.

Die Angst ist ein schlechter Ratgeber. Und Angst vor den Türken haben unsere Politiker längst, und das in einem erschreckenden Ausmaß. Wie sollen sie denn "rechtfertigen", daß sich die Deutschen als tüchtiger herausstellen, als das künftige Herrenvolk?

Da bekanntlich von der dominierenden Deutschenhasser-Seite die Fußballbegeisterung und insbesondere die Begeisterung für die deutsche Nationalmannschaft, sowie das Fahnenmeer höchst mißtrauisch und ablehnend zur Kenntnis genommen wird, würde mich nicht wundern, wenn das gewünschte Ergebnis bereits vorher festgelegt worden wäre.

Die Fahnenpinkler haben unser Land längst vollständig unter Kontrolle.


Dieses Gefasel von politisch gelenkter Ergebnisbeinflussung wird am Mittwoch gegen viertel vor Elf eindeutig widerlegt worden sein. Deutschland drei, Türkei null.

Wo genau findest Du in der Beobachtung gegenwärtiger Berichterstattung Indizien dafür, dass die schwarz-rot-goldene Fußballbegeisterung argwöhnisch belauert und politisch nicht erwünscht ist. Ich jedenfalls stelle genau gegenteiliges fest.

Michel
23.06.2008, 10:52
Müssen die Geschichtsbücher schon wieder umgeschrieben werden?
Endete der 2 Wk erst im Jahre 1965?

1963 - 1965 arbeiteten etwa 10 000 Türken mit zweijähriger Aufenthaltsgenehmigung als Gastarbeiter in Deutschland.

1966/67 erste Rezession nach dem Krieg, Ende der Vollbeschäftigung.

1968/69 170 000 Türken leben in der BRD

Das Gastarbeiter-Märchen 2: Türken


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62991

FranzKonz
23.06.2008, 10:53
Die Türken haben im 2. WK Deutschland den Krieg erklärt.Auf die militärische Verbindung zu Wilhelm weisen nicht mal die sog. "deutsch-Türken" hin, weil sie wissen, dass ihre Manifestation in Deutschland über die religiöse oder Fremdarbeiter-Schiene viel nachhaltiger funktioniert, weil Gutmenschendenkeadaptiert.

Ja, sie haben 4 Wochen vor Kriegsende den Krieg erklärt, um sich ein paar wirtschaftliche Vorteile zu erkaufen. Deine Hasstiraden kannst Du Dir sonstwohin stecken.


am 1.3.1945 folgte die Kriegserklärung als Eintrittskarte für die UNO, Vereinte Nationen.

Camillo
23.06.2008, 10:54
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.htmlNein, Lehman ist im Gegensatz zu Dir eben weltmännisch, er hat was von der Welt gesehen und in einer Stadt wie London gelebt. Er hat natürlich Recht.

scanners
23.06.2008, 10:55
Dieses Gefasel von politisch gelenkter Ergebnisbeinflussung wird am Mittwoch gegen viertel vor Elf eindeutig widerlegt worden sein. Deutschland drei, Türkei null.
.

Ich hoffe inständig, das du recht behälst.


Die Medienmaschiene mit .. wir feiern gemeinsam....
... das wird danach allerdings ein Traum bleiben , fürchte ich....

Herr K.
23.06.2008, 10:58
Dieser Beschwichtigungs-Unsinn eines Herr Lehmann wird auch nicht dazu beitragen, daß sich die Wilden auf den Straßen austoben werden.

Ich glaube auch nicht, dass Lehmanns Aussagen als verbale Deeskalationsmaßnahme, sondern als Ausdruck seiner Überzeugung zu lesen sind. Er wird kaum so naiv sein zu glauben, dass eine Meinungsäußerung seinerseits notorische Chaoten von Auschreitungen abhalten kann.

Gewalt und Fußball sind leider ein unseliges Begriffspaar. Wirf mal einen Blick gen Osten. Da reichen weit weniger wichtige Spiele, um Hundertschaften der Polizei auf Trab zu halten.




Die Gastarbeiterlüge wurde längst wiederlegt.
Heruntergebetet wird sie lediglich noch von Multikulti-Prediger.

Wurde sie das? Von Dir?

Die erste Einwandergeneration hat sich geräuschlos eingefügt und den billigen Arbeitssklaven gegeben. Sie war fleißig, unauffällig und anspruchslos. Sich auch für schmutzigste Arbeiten nicht zu schade. Ihre Leistung zu schmälern, hat nichts mit der Realität, dafür umso mehr mit schäbiger Verächtlichmachung zu tun.

Edmund
23.06.2008, 11:06
Die erste Einwandergeneration hat sich geräuschlos eingefügt und den billigen Arbeitssklaven gegeben. Sie war fleißig, unauffällig und anspruchslos. Sich auch für schmutzigste Arbeiten nicht zu schade. Ihre Leistung zu schmälern, hat nichts mit der Realität, dafür umso mehr mit schäbiger Verächtlichmachung zu tun.
Das Wirtschaftwunder war vorher schon da.
Erarbeitet von Deutschen.
Einzig der Gewinnmaximierung von Konzernen hat es geholfen, Billigarbeiter zu importieren.
Der Volkswirtschaft hat es insgesamt geschadet.
Die Geschichte lügt nicht.

Herr K.
23.06.2008, 11:07
In Sachen Nationalmannschaft sind die Türken logischerweise noch weit fanatischer.
Im türkischen Klubfußball gibt es dagegen klare Rivalitäten zwischen den Vereinen.
Die gönnen sich untereinander nicht mal den Dreck unter den Schuhen.

Stimmt schon. Nichtsdestotrotz ist Gala der Verein mit der größten Fanschar, hat auch in Deutschland viele fanatische Anhänger. Trotz der bitteren Pleite blieb es im Anschluß an das Spiel nahezu vollkommen ruhig. Auch wenn es sich einige hier noch so sehr wünschen, wird auch nach einer türkischen Niederlage am Mittwoch keinesfalls der Ausnahmezustand ausbrechen.

Hier einseitig die türkischen Fans in summa als gewaltbereite Chaoten darzustellen, aber kein Wort über die in der Vergangenheit häufig brutalen Ausschreitung seitens deutscher Vollidioten zu verlieren, läßt im übrigen tief blicken.

Esreicht!
23.06.2008, 11:07
Wenn sich unser Trainer so zu den Siegen äussern würde, wie das völkisch-nationalistische Geschwafel von Fatih Terim, dann wäre er in der nächsten Woche schon den Job los.

Und weil man Glanz und Glorie bei sich selbst nicht sehen will, sucht man andere Projektionsflächen. So sind sie die, canossagängerischen Multi-Kulti-Schwuchteln.

Selbst das antideutsche SPD-Kampfblatt FR greift den türkischen Nationalismus auf und stellt deutsches Weichspüler-Gehabe dagegen:


EM-Halbfinale Deutschland - Türkei
Das Stellvertreter-Spiel

Die türkische Mannschaft muss den Kampf um Identität für die politisch und gesellschaftlich oft vernachlässigte Minderheit austragen.
VON MELY KIYAK

Berlin. Schlusspfiff, kroatische Spieler weinend auf dem Rasen, auf den Tribünen ein jubelndes rot-weißes Fahnenmeer und wenige Minuten später verkündet der türkische Nationaltrainer Fatih Terim: "Uns ist es wichtig, dass unser Volk uns in diesem Zustand sieht." Und weiter: "Wenn unser Volk auf uns stolz ist, dann sind auch wir stolz auf unser Volk." Das sind Sätze, die sitzen...

Man stelle sich nur einmal vor, dass Bundestrainer Joachim Löw solche Worte nach dem Einzug der deutschen Mannschaft ins Halbfinale gesprochen hätte. Undenkbar. Deutsches Jubel-Repertoire klingt anders, Wörter wie Deutschland, Volk und Stolz werden ersetzt durch "unsere Mannschaft", "wir", "Freude und Erleichterung", "die Unterstützung der Fans"….

…Der Mangel an echter Aufnahmebereitschaft der Mehrheitsgesellschaft lässt Raum für türkisch-nationalistische Vereinnahmungsversuche...

http://fr-online.de/top_news/?sid=4290ff2cb80b569e487bb3f8babe47fd&em_cnt=1355872

Und es wäre nicht die FR, wenn Deutschland nicht selbst am türkischen Nationalismus schuld wäre, weil Deutschland per se schuldig ist!germane

kd

Ebbelwoi
23.06.2008, 11:10
Geschichtsverdrehung zum angeblichen Wohle Deutschlands... :puke:

WIENER
23.06.2008, 11:17
Geschichtsverdrehung zum angeblichen Wohle Deutschlands... :puke:

Da hat Lehmann wieder viel Geld bekommen, anders ist diese Aussage nicht zu deuten. Außer vielleicht das er einen Schlag zuviel auf den Kopf bekommen hat. Was sich diese Leute bei den Lügen die sie verbreiten vorstellen. Als Teamchef würde ich dieses Deutschfeindliche Arschloch nicht mehr aufstellen.

Herr K.
23.06.2008, 11:18
Ich hoffe inständig, das du recht behälst.


Die Medienmaschiene mit .. wir feiern gemeinsam....
... das wird danach allerdings ein Traum bleiben , fürchte ich....

Ich bin davon überzeugt. Nicht weil ich unbedingt im Recht sein will, sondern weil alle Anzeichen dafür sprechen. Sollte Deutschland aber tatsächlich verlieren, dann kaum wegen politischer Einflußnahme, sondern bedingt durch eine Mischung von Leichtfertigkeit, Dummheit und etwaigem türkischen Glücks.

Das Szenario, dass sich nach Spielende die gegnerischen Fans jubelnd in den Armen liegen werden, halte ich aber auch für unrealistisch. Wäre auch das erste Mal, dass die Verliererseite in den Freudenchor der Gewinner einstimmt. Die Fans von Werder Bremer würde im Anschluß an ein verlorenes Pokalfinale sicher auch nicht mit Anhängern des HSV über den Ku'damm hüpfen.

hardStyler
23.06.2008, 11:33
Der muss das sagen. Befehl von ganz oben.

hermann
23.06.2008, 11:39
Gottfried@....Hilf mir auf die Sprünge, o Methusalem.

Und ich meine jetzt nicht irgendwelche unlogischen Versprecher von Loddar.

www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php


Lehmanns Erben.

Quo vadis
23.06.2008, 11:42
Ja, sie haben 4 Wochen vor Kriegsende den Krieg erklärt, um sich ein paar wirtschaftliche Vorteile zu erkaufen. Deine Hasstiraden kannst Du Dir sonstwohin stecken.

Was denn für "Hasstiraden"? :vogel:

Edmund
23.06.2008, 11:42
Der muss das sagen. Befehl von ganz oben.
Das ist anzunehmen.
Nicht umsonst unterstützt die DFB-Riege linksextreme Vereinigungen.

Gottfried
23.06.2008, 11:42
Ich hoffe inständig, das du recht behälst.


Die Medienmaschiene mit .. wir feiern gemeinsam....
... das wird danach allerdings ein Traum bleiben , fürchte ich....

Schieberei wird es nicht geben. Aber ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Abwehrspieler mit angezogener Handbremse spielt, bzw. auf die Notbremse des letzten Mannes verzichten wird. Es dürfte ja bekannt sein, dass Jogi und Merkel in SMS-Kontakt stehen. Jogi wird seine Jungs dahingehend briefen, dass hässliche Fouls nur Wasser auf die Mühlen des Rassismus sind und dass der Torjubel nicht zu ausfallend sein sollte, weil die Schweizer damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Vergessen darf man auch nicht, dass die FIFA vor dem Match die Kapitäne der beiden Mannschaften verpflichtet hat, eine Anti-Rassismus-Erklärung abzugeben. Dass wird das Kabinen-Briefing von Jogi nicht so ganz auffällig erscheinen lassen.

Ich bin auch mal gespannt, wie BILDblog die historisch ungenauen Aussagen Lehmanns aufgreifen wird.

Ebbelwoi
23.06.2008, 11:46
Da hat Lehmann wieder viel Geld bekommen, anders ist diese Aussage nicht zu deuten. Außer vielleicht das er einen Schlag zuviel auf den Kopf bekommen hat. Was sich diese Leute bei den Lügen die sie verbreiten vorstellen. Als Teamchef würde ich dieses Deutschfeindliche Arschloch nicht mehr aufstellen.

Ein gesellschaftliches Großereignis wird für Geschichtsfälschung missbraucht. Der Teamchef hat da überhaupt keinen Einfluss drauf bzw. steckt mit denen unter einer Decke. Hauptsache wir dürfen den Türken mal wieder dankbar für ihre Leistungen sein, schließlich haben sie ja alles aufgebaut. :rolleyes:

HardStyler trifft den Nagel auf den Kopf.

Wiedermal kein schöner Tag für die Wahrheit, aber was macht man nicht alles, um den türkischen Pöbel still zu halten? X(

Pidder Lüng
23.06.2008, 11:47
Lehmann: Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubauen.

Au weia, au weia, Lehmännchen, jetzt musst du aber brav die Bälle der Türken fangen, sonst wird es heißen, du habest aus Dankbarkeit der Türkei den Sieg geschenkt!


:shutup:

Gottfried
23.06.2008, 11:52
Gottfried@....Hilf mir auf die Sprünge, o Methusalem.

Und ich meine jetzt nicht irgendwelche unlogischen Versprecher von Loddar.

www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php


Lehmanns Erben.

Diese Fußballersprüche kenne ich schon, die habe ich ausdrücklich nicht damit gemeint.

Ich meinte eher Aussagen mit politisch-gesellschaftlicher Tragweite, wie die vom ehemaligen Top-Torjäger Oleg Blochin.


Da die jungen Ukrainer weit mehr von einem Schewtschenko oder Blohin lernen würden, als von einem Zumba-Bumba, den man auf einem Baum gefunden hat und für 2 Bananen in der Ukraine spielt. Außerdem wurde er nach schlechten Leistungen bei Dynamo Kiew auch mal auf offener Straße dafür angegriffen, aber die ganzen Ausländer würden ja sofort das Land verlassen, wenn man sie auf der Straße aufmischen würde. Dieses Interview sorgte in den westlichen Medien durchaus für Aufsehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oleh_Blochin

Ich kenne nur einen Deutschen, der mit Fußball zu tun hat und in etwa solche Statements ablässt, und der ist eigentlich mehr Politiker und Funktionär - und zwar "MV".

ErhardWittek
23.06.2008, 12:26
Dieses Gefasel von politisch gelenkter Ergebnisbeinflussung wird am Mittwoch gegen viertel vor Elf eindeutig widerlegt worden sein. Deutschland drei, Türkei null.

Wo genau findest Du in der Beobachtung gegenwärtiger Berichterstattung Indizien dafür, dass die schwarz-rot-goldene Fußballbegeisterung argwöhnisch belauert und politisch nicht erwünscht ist. Ich jedenfalls stelle genau gegenteiliges fest.
Du solltest nicht versuchen, mir irgendetwas in den Mund zu legen. Lies meinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durch und stelle fest, daß ich über die "gegenwärtige Berichterstattung" kein Wort verloren habe.

Danach lies bitte die nachfolgenden Links durch, damit Du verstehst, wovon die Rede war.

http://www.jf-archiv.de/archiv06/200630072112.htm
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62701&page=5
http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M5ee8508999e.0.html
http://www.pi-news.net/2008/06/stroebele-ungute-gefuehle/

Und wenn Du damit durch bist, dann unterziehe doch mal Deine eigenen Beiträge einer selbstkritischen Überprüfung und Dir wird schnell klar werden, daß Du es Dir überhaupt nicht leisten kannst, andere des Gefasels zu bezichtigen.

Tosca
23.06.2008, 12:32
Du darfst davon ausgehen, dass FranzKonz stolzer Besitzer eines Halbmond-Tattoos mit "Türkyie" Verzierung ist.......:D

Und das macht ihn zum Kenner? Ach so. Ich dachte immer, mann sollte auch ein bisschen Ahnung haben.

Warum sagt mir nie jemand was?

Ich gehe jetzt in ein Medizin-Forum und erzähle dort Ärzten, wie man einen Blinddarm rausnimmt. Ja, da kann ich durchaus mitreden, der Meinige ist schließlich schon draussen und ich habe eine Narbe, also alles, was einen dazu qualifiziert.


Bussy, bussy!

Tosca
23.06.2008, 12:36
So funktioniert aber die Indoktrinierung.

Lügen und halbwahrheiten werden solange in Medien und Presse wiederholt, bis sie vom allgemeinen Volk als Wahrheit akzeptiert werden, da die meisten Menschen sich nicht die Mühe machen, solche indoktrinierenden Behauptungen der Presse jeweils per Google zu überprüfen !!!

Sagt mal, sind hier alle user unter 20? Hat niemand Erinnerungen? Also, ich erwarte nciht, dass jemand als Augenzeuge bei der französischen Revolution zugegen war, aber ich bitte ich: 60 er 70er Jahre, das wird doch noch im Gedächtnis sein. Da muss man Papa Google nicht bemühen, das macht Mama Hirn doch noch ganz gut. Haben euch eure Eltern nie erzählt, wie es war? nein?

WIENER
23.06.2008, 12:43
Sagt mal, sind hier alle user unter 20? Hat niemand Erinnerungen? Also, ich erwarte nciht, dass jemand als Augenzeuge bei der französischen Revolution zugegen war, aber ich bitte ich: 60 er 70er Jahre, das wird doch noch im Gedächtnis sein. Da muss man Papa Google nicht bemühen, das macht Mama Hirn doch noch ganz gut. Haben euch eure Eltern nie erzählt, wie es war? nein?

die 60er und 70er Jahre waren wirklich tol. Österreich war damals noch total Muslfrei. Wo sind die schönen Zeiten hin.

ErhardWittek
23.06.2008, 12:46
Selbst das antideutsche SPD-Kampfblatt FR greift den türkischen Nationalismus auf und stellt deutsches Weichspüler-Gehabe dagegen:



Und es wäre nicht die FR, wenn Deutschland nicht selbst am türkischen Nationalismus schuld wäre, weil Deutschland per se schuldig ist!germane

kd
Das schlägt wirklich dem Faß den Boden aus:


…Der Mangel an echter Aufnahmebereitschaft der Mehrheitsgesellschaft lässt Raum für türkisch-nationalistische Vereinnahmungsversuche...

http://fr-online.de/top_news/?sid=42..._cnt=13558 72 (http://fr-online.de/top_news/?sid=4290ff2cb80b569e487bb3f8babe47fd&em_cnt=1355872)
Schon der Begriff "Mehrheitsgesellschaft" löst bei mir einen Würgreiz aus. Aber diese Unverfrorenheit, uns auch noch die Schuld für die Integrationsverweigerung in die Schuhe zu schieben, zeigt die ganze häßliche Fratze dieser Multikulti-Verbrecher und Deutschlandhasser.

Wer von uns wurde denn jemals gefragt, ob wir die Türken im Land haben wollen? Aber die ganze Last dafür wird natürlich ausschließlich dem Volk aufgebürdet, während sich die Verantwortlichen feige aus eben dieser Verantwortung stehlen.

Schon klar, daß es ihnen nicht gefällt, wie sich die Türken selbstbewußt als stramme Nationalisten gebärden. Denn genau an dieser Einstellung wird der Multikultispinnertraum nicht nur kläglich, sondern vermutlich auf Balkan-Art scheitern.

Kumusta
23.06.2008, 12:46
Mein lieber Franz: Es stehen auch bei den Türken Millionäre auf dem Platz. Oder glaubst du, die kicken für Gotteslohn?


Ein Brüller. Die Islam-Türken und Gott. :lach::lach::lach:

Jura
23.06.2008, 12:48
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html

siehst du unterschied zwischen:
1. viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen
und
2.Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen

ein beispiel, daß du vielleicht den unterschied verstehst:

1. viele deutschen sind aus ehem. ddr
und
2. deutschen sind aus ehem. ddr

vielleicht bist du mit denken leicht überfordert? :]

Jura

Tratschtante
23.06.2008, 12:49
Sagt mal, sind hier alle user unter 20? Hat niemand Erinnerungen? Also, ich erwarte nciht, dass jemand als Augenzeuge bei der französischen Revolution zugegen war, aber ich bitte ich: 60 er 70er Jahre, das wird doch noch im Gedächtnis sein. Da muss man Papa Google nicht bemühen, das macht Mama Hirn doch noch ganz gut. Haben euch eure Eltern nie erzählt, wie es war? nein?

Nein, ich hab's selbst erlebt. Und egal, wer solche Behauptungen aufstellt, wahrer werden sie dadurch nicht.

Tratschtante
23.06.2008, 12:50
die 60er und 70er Jahre waren wirklich tol. Österreich war damals noch total Muslfrei. Wo sind die schönen Zeiten hin.

Tja, und die Einwohnerzahl war noch verträglich. Heute haben wir 15 Mio zuviel.

ErhardWittek
23.06.2008, 12:52
die 60er und 70er Jahre waren wirklich tol. Österreich war damals noch total Muslfrei. Wo sind die schönen Zeiten hin.
Bei uns war's ebenso.

"Zukunft" war noch ein positiv besetzter Begriff. Davon kann heute keine Rede mehr sein.

scanners
23.06.2008, 12:52
Sagt mal, sind hier alle user unter 20? Hat niemand Erinnerungen? Also, ich erwarte nciht, dass jemand als Augenzeuge bei der französischen Revolution zugegen war, aber ich bitte ich: 60 er 70er Jahre, das wird doch noch im Gedächtnis sein. Da muss man Papa Google nicht bemühen, das macht Mama Hirn doch noch ganz gut. Haben euch eure Eltern nie erzählt, wie es war? nein?

Ich bin 40, aber egal,
was hat die französische Revolution mit Indoktrinierung im jetzigen deutschland zu tun?
Und was ist schlecht daran, das ich mich außerhalb der Systempresse mit google und co informiere um die Wahrheit zu erfahren?

WIENER
23.06.2008, 12:53
siehst du unterschied zwischen:
1. viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen
und
2.Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen

ein beispiel, daß du vielleicht den unterschied verstehst:

1. viele deutschen sind aus ehem. ddr
und
2. deutschen sind aus ehem. ddr

vielleicht bist du mit denken leicht überfordert? :]

Jura

Und wieviele warens deiner Meinung 2 oder 3. Und was hat das Einschalten einer Betonmischmaschine mit dem Aufbau Deutschlands zu tun?

scanners
23.06.2008, 12:57
Und wieviele warens deiner Meinung 2 oder 3. Und was hat das Einschalten einer Betonmischmaschine mit dem Aufbau Deutschlands zu tun?

Quatsch, selbst als ich noch klein war, und der Aufbau Deutschlands schon längst passe... gab es massenweiße grichen und Italiener, Spagettis haben wir sie genannt. Aber Türken gab es for 30 Jahren nur eine Minderheit.
Zumindest vielen sie unter den anderen Außländern nicht die Bohne auf !!

Türken sind in der Masse wie sie heute in Deutschland vertreten sind erst die letzten 20 Jahre eingewandert oder haben sich vermehrt.

Mit dem Aufbau Deutschlands haben die so viel zu tun wie der Mann im Mond !!!

ErhardWittek
23.06.2008, 13:04
Tja, und die Einwohnerzahl war noch verträglich. Heute haben wir 15 Mio zuviel.
Und bei der extremen Reproduktionsrate der Musels können wir uns schon in Kürze auf weitere 15 Mio. gefaßt machen.

Gerade habe ich so nebenher folgendes gefunden:
http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=islam

Die Tageszeitungen haben sich wohl schon der Aufgabe verschrieben, uns in Islamkunde zu schulen, damit uns die baldige Zwangskonvertierung und die Einführung der Scharia nicht mehr allzu hart trifft.

FranzKonz
23.06.2008, 13:39
Tja, und die Einwohnerzahl war noch verträglich. Heute haben wir 15 Mio zuviel.

In den 70ern hatte ich schon türkische Kollegen. Die relative Einwohnerzahl war auch nicht niedriger, denn der Westen ist dichter besiedelt und Dunkeldeutschland gehörte noch nicht dazu. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir damals ca. 280 Einwohner/km², heute sind es 260.

hardStyler
23.06.2008, 13:53
1938: Deutsche Mannschaft mit Hitlergruß
1974: DDR-Team muss gewinnen, um "Überlegenheit des Sozialismus" zu zeigen
2008: BRD-Team muss Türken loben und "gegen rechts" sein.


Merkt ihr was?

hardStyler
23.06.2008, 13:56
http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/05/14/die-legende-die-turken-haben-deutschland-aufgebaut/


Die Legende: “Die Türken haben Deutschland aufgebaut.”

Von den grünen Politikern und von der betroffenen Minderheit wird immer wieder dieselbe Geschichte erzählt. Sie versuchen den Verbleib einer kulturfremden Minderheit mit immer hochfliegenderen Forderungen zu verteidigen und zu rechtfertigen.

Die Wahrheit:
Eine gerne verbreitete Lüge ist die, dass Moslems oder insbesondere Moslems aus der Türkei Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.
Der Zweite Weltkrieg endete bekanntlich 1945. Und praktisch sofort begann der Wiederaufbau. Das waren damals die deutschen Trümmerfrauen, die die Vorarbeit für den Neuanfang lieferten. Sie räumten den Schutt weg, um neu anfangen zu können.Das waren Frauen, deren Männer an der Front gestorben oder noch in Gefangenschaft waren. Die Anwerbung von Gastarbeitern begann hingegen 1955. Also fast genau 10 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges. Der Aufbau war so gut wie abgeschlossen. Diese Gastarbeiter waren jedoch nicht einmal die besagten Türken. Es waren die Italiener, die zuerst kamen.
Die selbsterklärten “Aufbauer” (die Türken) kamen erst ab 1961 und waren eher Abbauer von Kohle und Sonstigem. Denn sie fingen “ganz unten” an. Sie wurden als Kumpels in den Minen eingesetzt oder waren Müllmänner. Also unqualifizierte, einfache Arbeit, die den Bauern aus dem tiefsten Anatolien auch nicht verwirren kann. Da ist es nicht weit her mit der großen Tat für Deutschland. Heute noch sagen Wissenschaftler, dass die bessere Alternative in der Automatisierung lag. Die Japaner hatten nämlich zur selben Zeit dasselbe Problem: Ihnen fehlten Arbeiter für das Wirtschaftswachstum. Und sie lösten dieses mit Qualität statt mit Quantität. Sie entwickelten einfache Roboter und neue Techniken, um mit dem Arbeitsmangel umzugehen. Die Japaner investierten in die Bildung und in die Weiterbildung der Arbeiter und der Jugend. Die deutsche Regierung hingegen lief wie die Lemminge in die Falle der Masseneinwanderung. Statt die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten, nahm sie die Unterklasse eines nicht entwickelten Landes auf, um sie zu versorgen. Weiterhin verhinderte der dauerhafte Import dieser ausdrücklich billigen und ungelernten Arbeitskräfte das Anwachsen der Löhne. Somit waren sie durch diese enorme Kapitalbindung eher eine Fortschrittsbremse als ein Fortschrittsmotor. Über die heutige messerstechende und dschihadisierende Einwandererbrut, also die Kinder und Kindeskinder der damaligen Fremdarbeiter, muss gar nicht mehr gesprochen werden, denn wer Augen hat zum Sehen, weiß worum es geht.

Das Fazit daraus: Lieber deutsche Jugend und Technik fördern statt Zivilokkupanten zu importieren

http://de.wordpress.com/tag/wiederaufbau/

Rowlf
23.06.2008, 14:06
1938: Deutsche Mannschaft mit Hitlergruß
1974: DDR-Team muss gewinnen, um "Überlegenheit des Sozialismus" zu zeigen
2008: BRD-Team muss Türken loben und "gegen rechts" sein.


Merkt ihr was?

2008: BRD-Team muss die Türkei besiegen, um die Ehre des Abendlandes zu retten.

Merkt ihr was?

Psyche
23.06.2008, 14:12
1938: Deutsche Mannschaft mit Hitlergruß
1974: DDR-Team muss gewinnen, um "Überlegenheit des Sozialismus" zu zeigen
2008: BRD-Team muss Türken loben und "gegen rechts" sein.


Merkt ihr was?

Wenn das passirt, hau ich der Ferkel eins aufs Maul!

Tratschtante
23.06.2008, 14:32
In den 70ern hatte ich schon türkische Kollegen. Die relative Einwohnerzahl war auch nicht niedriger, denn der Westen ist dichter besiedelt und Dunkeldeutschland gehörte noch nicht dazu. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir damals ca. 280 Einwohner/km², heute sind es 260.

http://suche.aolsvc.de/aol/redir?src=websearch&requestId=a3e8c70e4f30150c&clickedItemRank=1&userQuery=Die+Einwohnerzahl+in+Deutschland+1970&clickedItemURN=http%3A%2F%2Fgov.genealogy.net%2FSh owObject.do%3Fid%3DDE&title=GOV+%3A%3A+%3Cb%3EDeutschland%3C%2Fb%3E%2C+B undesrepublik+%3Cb%3EDeutschland%3C%2Fb%3E%2C+Tysk land%2C+Niemcy+%3Cb%3E...%3C%2Fb%3E&moduleId=matchingsites.jsp.M&clickedItemPageRanking=1&clickedItemPage=1&clickedItemDescription=WebResults

Hier sind die Einwohnerzahlen.

cajadeahorros
23.06.2008, 14:36
2008: BRD-Team muss die Türkei besiegen, um die Ehre des Abendlandes zu retten.

Merkt ihr was?

2008 BRD-Team erreicht einen Achtungserfolg gegen stark ersatzgeschwächte türkische Horden, verliert danach aber schon traditionell kurz vor Moskau gegen "den Ivan" (ergänze "Saenko, Fußballgott!").

hardStyler
23.06.2008, 14:36
2008: BRD-Team muss die Türkei besiegen, um die Ehre des Abendlandes zu retten.

Merkt ihr was?

2008: BRD-Team muss verlieren, damit die Linken ein Multi-Kulti-Geschenk haben.

hardStyler
23.06.2008, 14:38
http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

LOL!!! Habe ich es nicht vorrausgesehen?

Tratschtante
23.06.2008, 14:42
http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

LOL!!! Habe ich es nicht vorrausgesehen?

Welche deutsch-türkische Freundschaft?

Rowlf
23.06.2008, 14:42
http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

LOL!!! Habe ich es nicht vorrausgesehen?

Ja, es ist genau das, was du hier betreibst

scanners
23.06.2008, 14:45
http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

LOL!!! Habe ich es nicht vorrausgesehen?

Der absolute Medienwaahhhhnsinn.

Und ihr werdet sehen, das wird bis MI noch schlimmer.

bernhard44
23.06.2008, 14:46
Ja, es ist genau das, was du hier betreibst

vorbeugend die "Rechten" schon mal als die Schuldigen ausmachen.........:respekt:



Akgün weist vorsorglich darauf hin, dass möglicherweise aggressive Türken – „ein paar pubertierende Fußballfans“ – nicht als repräsentativ für drei Millionen Türken in Deutschland gesehen werden könnten. „Das heißt noch lange nicht, dass die sich alle Krawall in den Kopf gesetzt haben.“

Die gebürtige Türkin sorgt sich jedoch umgekehrt, dass rechtsgerichtete Kreise in der deutschen Bevölkerung versuchen, das Spiel zu instrumentalisieren. „Es gibt Leute, die würden das Spiel gerne ausschlachten, um zu behaupten, dass die Integration von Türken in Deutschland nicht funktioniert.“ Sie wisse von Internetseiten rechter Gruppen, die das Spiel zu einem Politikum hoch puschen wollten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

hardStyler
23.06.2008, 14:47
Der absolute Medienwaahhhhnsinn.

Und ihr werdet sehen, das wird bis MI noch schlimmer.

Die Linksmedien können so viel schreiben wie sie wollen. Beim public viewing wird die türkische Hymne niedergepfiffen werden, die Deutschen werden ihrer Wut einmal freien Lauf lassen und danach randalieren die "friedlichen" Türken.

Wer hält die Wette? :cool2:

Menschenfreund
23.06.2008, 15:07
Lehmann ist halt etwas links. Immerhin kaut er aber kein Kaugummi, während die Hymne erklingt.

Akra
23.06.2008, 15:15
vorbeugend die "Rechten" schon mal als die Schuldigen ausmachen.........:respekt:



http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rechte-wollen-spiel-politisch-missbrauchen_aid_313176.html

Das ist doch ein Scherz oder? Wenn Türken randallieren, sind es Einzelfälle die nichts dafür können. Aber schützen sollte man sich schon einmal vor den Rechten die dies ausnutzen könnten.

Gottfried
23.06.2008, 15:16
Schieberei wird es nicht geben. Aber ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Abwehrspieler mit angezogener Handbremse spielt, bzw. auf die Notbremse des letzten Mannes verzichten wird. Es dürfte ja bekannt sein, dass Jogi und Merkel in SMS-Kontakt stehen. Jogi wird seine Jungs dahingehend briefen, dass hässliche Fouls nur Wasser auf die Mühlen des Rassismus sind und dass der Torjubel nicht zu ausfallend sein sollte, weil die Schweizer damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Vergessen darf man auch nicht, dass die FIFA vor dem Match die Kapitäne der beiden Mannschaften verpflichtet hat, eine Anti-Rassismus-Erklärung abzugeben. Dass wird das Kabinen-Briefing von Jogi nicht so ganz auffällig erscheinen lassen.

Was habe ich gesagt? Ich wusste es! Jogi Löw betont extra noch mal, dass es keine "Provokationen" geben solle. Nicht mal gegen Polen war das der Fall. Jogis Worte klingen wie eine Rede aus dem Bundestag. Ich bin mir ganz sicher, dass Sportminister Wolfgang Schäuble ihn darum gebeten hat. Ja vielleicht sogar einen seiner Berater als Ghostwriter und Souffleur Jogi zur Seite gestellt hat?

Vielleicht nimmt er sich den Klose noch mal bis Mittwoch zur Brust, dass er sich bei einem Torerfolg nicht bekreuzigen möge? Oder er setzt ihn auf die Bank. Denn die Türken haben ja so viel Ehre und sind so stolz, dass haben die Schweizer und die U21 im Jahr 2005 zu spüren bekommen.

:rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/bundestrainer-jogi-loew/aufruf-keine-provokationen-bei-deutschland-gegen-tuerkei.html

FranzKonz
23.06.2008, 15:29
http://suche.aolsvc.de/aol/redir?src=websearch&requestId=a3e8c70e4f30150c&clickedItemRank=1&userQuery=Die+Einwohnerzahl+in+Deutschland+1970&clickedItemURN=http%3A%2F%2Fgov.genealogy.net%2FSh owObject.do%3Fid%3DDE&title=GOV+%3A%3A+%3Cb%3EDeutschland%3C%2Fb%3E%2C+B undesrepublik+%3Cb%3EDeutschland%3C%2Fb%3E%2C+Tysk land%2C+Niemcy+%3Cb%3E...%3C%2Fb%3E&moduleId=matchingsites.jsp.M&clickedItemPageRanking=1&clickedItemPage=1&clickedItemDescription=WebResults

Hier sind die Einwohnerzahlen.

Das sind nur absolute Zahlen.

Tratschtante
23.06.2008, 15:38
Das sind nur absolute Zahlen.

Wir hatten hier in den 70ern etwas über 60 Mio Einwohner. Ich war zu der Zeit auch schon hier und denk' gerne an diese schöne und friedliche Zeit zurück.

Tosca
23.06.2008, 15:48
Die Linksmedien können so viel schreiben wie sie wollen. Beim public viewing wird die türkische Hymne niedergepfiffen werden, die Deutschen werden ihrer Wut einmal freien Lauf lassen und danach randalieren die "friedlichen" Türken.

Wer hält die Wette? :cool2:

Warum muss man während einer Hymne rumgröhlen? Was kann das Lied dafür?

Dort auf dem Platz werden Männer spielen, die sofern sie in Deutschland leben genügend verdienen, um niemandem auf der Tasche zu liegen. Z. B. Altintop (Bayern München), ohne den die Türken schon längst die Koffer hätten packen dürfen.

Nein, von den Türken in der Türkei und ihrer Hymne geht wohl keine Gefahr aus. Sind sie die besseren Spieler und vorausgesetzt, sie spielen fair, also ohne zu spitze Stollen, dann ist der Sieg ok. Irgendeiner muss gewinnen. Ich für meinen Teil denke, die Russen werden Europameister, warum ich das denke weiss ich nicht, sagt halt mein Bauch.

Angst habe ich vor denjenigen, die hier Randale machen werden.

Aber eine Hymne auspfeiffen?

FranzKonz
23.06.2008, 15:51
Wir hatten hier in den 70ern etwas über 60 Mio Einwohner. Ich war zu der Zeit auch schon hier und denk' gerne an diese schöne und friedliche Zeit zurück.

Jetzt haben wir etwas über 80 und 5 neue Länder. Das bedeutet, daß unterm Strich die Bevölkerungsdichte gesunken ist, und wenn es Dir zehnmal nicht in den Kram passt. :gesetz:

Kilgore
23.06.2008, 16:15
Korrekterweise müßte es heißen:

Die von der Bundesregierung ins Land geholten Gastarbeiter haben mitgeholfen die Vollbeschäftigung mit ihren negativen Folgen wie steigenden Löhnen und weniger erpressbaren Arbeitnehmern zu beenden und dadurch das Gewinnwachstum der deutschen Unternehmen anzukurbeln.

"Hirntoter Linker" - wahrlich keine untreffende Selbstbeschreibung.

cajadeahorros
23.06.2008, 16:17
"Hirntoter Linker" - wahrlich keine untreffende Selbstbeschreibung.

:))

Schön weiter den Gürtel enger schnallen, braver Untertan.

Stanley_Beamish
23.06.2008, 16:22
Mach Dich nicht nass. Die Dummheiten, die deutsche Fußballer im Lauf der Jahre von sich gaben, sind schon gar nicht mehr zählbar.

Zeig mir ein einziges Statement eines deutschen Fußballspieler aus den letzten Jahren mit diesem nationalistischen Unterton.

cajadeahorros
23.06.2008, 16:25
Zeig mir ein einziges Statement eines deutschen Fußballspieler aus den letzten Jahren mit diesem nationalistischen Unterton.

Das berühmteste stammte von Toni Schumacher gegen Battiston.

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/455878/WM-1982-Schumacher-streckt-Battiston-nieder.html

hardStyler
23.06.2008, 16:45
Das sind nur absolute Zahlen.

1990 haben wir plötzlich 17 Millionen Einwohner mehr. Die Zuwanderungspolitik von Kohl, nicht wahr? :lach:

hardStyler
23.06.2008, 16:46
Warum muss man während einer Hymne rumgröhlen? Was kann das Lied dafür?

Dort auf dem Platz werden Männer spielen, die sofern sie in Deutschland leben genügend verdienen, um niemandem auf der Tasche zu liegen. Z. B. Altintop (Bayern München), ohne den die Türken schon längst die Koffer hätten packen dürfen.

Nein, von den Türken in der Türkei und ihrer Hymne geht wohl keine Gefahr aus. Sind sie die besseren Spieler und vorausgesetzt, sie spielen fair, also ohne zu spitze Stollen, dann ist der Sieg ok. Irgendeiner muss gewinnen. Ich für meinen Teil denke, die Russen werden Europameister, warum ich das denke weiss ich nicht, sagt halt mein Bauch.

Angst habe ich vor denjenigen, die hier Randale machen werden.

Aber eine Hymne auspfeiffen?

weil es die Türkenhymne ist.:cool2:

Schwachsinn. :rolleyes:

Hexenhammer
23.06.2008, 16:46
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html

Wahrscheinlich wurde ihm vom Verband nahegelegt, sich irgendwie positiv über Türken zu äußern. Und viel vernünftiges fällt einem da eben nicht ein.

scanners
23.06.2008, 16:56
Wahrscheinlich wurde ihm vom Verband nahegelegt, sich irgendwie positiv über Türken zu äußern. Und viel vernünftiges fällt einem da eben nicht ein.

:)) :)) :hihi: :cool2: :))

ich schmeiß mich weg....

... genauuu :D :))

FranzKonz
23.06.2008, 17:16
Zeig mir ein einziges Statement eines deutschen Fußballspieler aus den letzten Jahren mit diesem nationalistischen Unterton.

Ich sprach nicht von nationalistisch, sondern von dumm.

Geronimo
23.06.2008, 17:20
Und das macht ihn zum Kenner? Ach so. Ich dachte immer, mann sollte auch ein bisschen Ahnung haben.

Warum sagt mir nie jemand was?

Ich gehe jetzt in ein Medizin-Forum und erzähle dort Ärzten, wie man einen Blinddarm rausnimmt. Ja, da kann ich durchaus mitreden, der Meinige ist schließlich schon draussen und ich habe eine Narbe, also alles, was einen dazu qualifiziert.


Bussy, bussy!

Echt? Die haben keinen "Bikinischnitt" gemacht? Diese Stümper. Verklagen würde ich die!:D

Gruß
Gero

Ruepel
23.06.2008, 17:26
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html



Bild und Lehmann,wie lustig:))

Da ist wohl jemand auf der suche nach einem neuen Arbeitgeber!

Westfalen
23.06.2008, 17:38
Fußballer sind nicht die hellsten wie sich hier wieder bestätigt.

hardStyler
23.06.2008, 17:49
Ich sprach nicht von nationalistisch, sondern von dumm.

da kann man bei dir einiges finden, korrekt. :]

Atheist
23.06.2008, 20:38
1990 haben wir plötzlich 17 Millionen Einwohner mehr. Die Zuwanderungspolitik von Kohl, nicht wahr? :lach:

jo die Zugwanderten Ossis:D

Atheist
23.06.2008, 20:40
Wahrscheinlich wurde ihm vom Verband nahegelegt, sich irgendwie positiv über Türken zu äußern. Und viel vernünftiges fällt einem da eben nicht ein.

richtig der DFB gibt ja auch einen Integrationsspot heraus, wo auch Kopftücher rumlaufen...


Lukas Podolski, Miroslav Klose oder Oliver Neuville sorgen derzeit gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack und Jens Lehmann für eine riesige Fußball-Begeisterung in Deutschland. Bei der EURO 2008 gehören insgesamt sieben Spieler mit Migrationshintergrund dem Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft an. Und wenn “Poldi” im EM-Gruppenspiel gegen Polen zwei Tore erzielt oder Klose einen Treffer im Viertelfinale gegen Portugal beisteuert, dann jubelt ihnen ganz Deutschland zu. Sie sind wichtige Stützen der Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw und indirekt die Hauptdarsteller im neuen Integrationsspot des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

In dem neuen Spot, der vom Regisseur des “Sommermärchens” Sönke Wortmann produziert wurde, spielen die Eltern von Nationalspielerinnen und Nationalspielern die Hauptrollen. Abgedreht wurden zwei Versionen – ein Spot mit den Nationalspielern und ein Beitrag mit den Nationalspielerinnen. Unter anderem wirkten bei den Dreharbeiten Stefan und Bärbel Mertesacker, Maria-Theresia Metzelder, Beatrice Kemper-Asamoah (Ghana), Oskar und Olga Lingor (Russland), Marie-Françoise (Frankreich) und Elias Mbabi (Kamerun), Ganyemete und Ismet Bajramaj (Albanien) sowie Kibar und Sinasi Özbek (Türkei) mit.

“Integration ist ein wichtiges gesellschaftspolitisches Thema. Deswegen sehe ich es als Pflicht für den DFB an, in dieser Sache einen Beitrag zu leisten. Ich bin überzeugt, dass der Fußball – und im Besonderen die Nationalmannschaft – dafür eine gute Plattform bietet”, sagt DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff ergänzte: "Wir sind uns der Verantwortung als Nationalmannschaft und Nationalspieler bewusst. Die Nationalmannschaft steht für Toleranz und Respekt, das haben die Spieler in den letzten Monaten oft genug bewiesen".


http://tv.dfb.de/index.php?view=648

Aldebaran
23.06.2008, 21:06
Lehmann ist ein recht guter Torwart, er kann am Ball sehr viel. Im Geschichtsunterricht scheint er geschlafen zu haben.

Deutschland wurde von den Trümmerfrauen aufgebaut, denen der Staat aus lauter dankbarkeit, hohe Renten zahlte und noch zahlt. Es bewegt sich um 4.000 Euro. Was gerechtfertigt ist, für diese große Leistung.

Äh...... quatsch, das habe ich geträumt. Die Frauen bekamen nichts, gar nichts. Sie werden jetzt sogar noch verleumdet. Bravo Hut ab Lehmännchen, mögest du deinen Kasten etwas besser überblicken, asl die deutsche Geschichte.

Doch, sie bekamen etwas. Die Kriegsopferversorgung war für die damaligen Verhältnisse recht üppig - Stichwort "Onkelehe".



Die Türken wurden als Arbeitskräfte, genau wie Italiener, Spanier, Portugiesen ins Land geholt. Sie wurden für die Leistung bezahlt. Es war die Industrie und nicht der Staat.

Kein Thema. Natürlich kamen die Türken erst, als das Wirtschaftswunder schon in den letzten Zügen lag. Es endete bekanntlich 1966. Vielleicht sogar wegen der Türken? :D

Bruddler
23.06.2008, 21:16
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html

Es sei ihm verziehen !
Wer so oft den Ball gegen seine Birne geknallt bekommt wie er, der kann den geschichtlichen Ablauf in Deutschland schon mal' etwas durcheinander bringen...

meckerle
23.06.2008, 21:30
Türken haben Deutschland mit aufgebaut?!

Merkt ihr noch was? Das Thema ist wirklich mehr als ausgelutscht.
Türken kamen wie alle anderen auch, um hier für gutes Geld zu arbeiten. Wenn sie keinen Arbeitsplatz mehr hatten, mussten sie zurück in die Türkei.
Weil Arbeits-u.-Aufenthaltserlaubnis gekoppelt waren.

Diejenigen die diese Regelung änderten, gehören vor Gericht gezerrt und zu Höchststrafen verurteilt. :D

Ende Gelände, mehr schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema, das hatten wir schon X mal durchgekaut.

Herr K.
23.06.2008, 22:01
Du solltest nicht versuchen, mir irgendetwas in den Mund zu legen. Lies meinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durch und stelle fest, daß ich über die "gegenwärtige Berichterstattung" kein Wort verloren habe.

Danach lies bitte die nachfolgenden Links durch, damit Du verstehst, wovon die Rede war.

http://www.jf-archiv.de/archiv06/200630072112.htm
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62701&page=5
http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M5ee8508999e.0.html
http://www.pi-news.net/2008/06/stroebele-ungute-gefuehle/

Und wenn Du damit durch bist, dann unterziehe doch mal Deine eigenen Beiträge einer selbstkritischen Überprüfung und Dir wird schnell klar werden, daß Du es Dir überhaupt nicht leisten kannst, andere des Gefasels zu bezichtigen.

Ich muß Dir gar nichts in den Mund legen, Deine Aussagen sprechen für sich.
Gefasel bezog sich auf folgende Passagen Deines Beitrags und beschreibt es noch sehr freundlich.



Ich denke, wenn das Spiel dennoch einen unerwarteten Ausgang nimmt, dann deshalb, weil von politischer Seite her massiv Einfluß genommen worden ist.
[...] Und Angst vor den Türken haben unsere Politiker längst, und das in einem erschreckenden Ausmaß.Wie sollen sie denn "rechtfertigen", daß sich die Deutschen als tüchtiger herausstellen, als das künftige Herrenvolk?
[...] würde mich nicht wundern, wenn das gewünschte Ergebnis bereits vorher festgelegt worden wäre.


Du bist in Deiner Mischung aus Selbstüberschätzung und Verfolgungswahn schon derart fern der Realität, dass eine Beschäftigung mit Deinen Theorien eher ein Fall für den pyschologischen Notdienst zu sein scheint.

Stanley_Beamish
23.06.2008, 22:04
Ich sprach nicht von nationalistisch, sondern von dumm.

Aber Du hast doch darauf


"Zitat von Gottfried
Wenn sich unser Trainer so zu den Siegen äussern würde, wie das völkisch-nationalistische Geschwafel von Fatih Terim, dann wäre er in der nächsten Woche schon den Job los"


geantwortet ?(

ErhardWittek
23.06.2008, 22:07
....
Du bist in Deiner Mischung aus Selbstüberschätzung und Verfolgungswahn schon derart fern der Realität, dass eine Beschäftigung mit Deinen Theorien eher ein Fall für den pyschologischen Notdienst zu sein scheint.
Magst Du mich nicht lieber argumentativ widerlegen?

Stanley_Beamish
23.06.2008, 22:10
Das berühmteste stammte von Toni Schumacher gegen Battiston.

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/455878/WM-1982-Schumacher-streckt-Battiston-nieder.html

Ich finde in dem Artikel keine nationalistischen Aussagen. Diese Antwort war einfach unterste Schublade und Schumacher ist ein Arschloch.

Herr K.
23.06.2008, 22:29
Magst Du mich nicht lieber argumentativ widerlegen?

Jetzt offenbarst Du aber ungeahnte humoristische Qualitäten. Wie soll man denn Vermutungen, wie sie von Dir in den Raum gestellt wurden, argumentativ widerlegen? Entbehren sie doch jeder Grundlage. Ohne diese auch kein Austausch von Argumenten.

Skorpion968
23.06.2008, 22:59
Magst Du mich nicht lieber argumentativ widerlegen?

Versuchen wir es doch mal mit Logik. :)

Du nimmst ein Ereignis vorweg, was noch gar nicht eingetreten ist (Türkei gewinnt), und hast dafür bereits eine Verschwörungstheorie parat.
Was ist eigentlich, wenn Deutschland gewinnt? Ist dann auch politisch Einfluss genommen worden? Ich meine, wenn es doch offenbar so einfach ist, politisch Einfluss auf den Ausgang von Fussballspielen zu nehmen, dann läge diese Vermutung doch nahe.
Es gibt in diesem Fall einen Raum von vier Möglichkeiten:
1. Türkei gewinnt (mit Einfluss)
2. Türkei gewinnt (ohne Einfluss)
3. Deutschland gewinnt (mit Einfluss)
4. Deutschland gewinnt (ohne Einfluss)
Wenn du dazu die Aussage treffen willst, die du getroffen hast, dann müsstest du belegen, warum Möglichkeit 1 eine höhere A priori-Wahrscheinlichkeit hat als die Möglichkeiten 2-4. Bin gespannt.

FranzKonz
23.06.2008, 23:09
Aber Du hast doch darauf


"Zitat von Gottfried
Wenn sich unser Trainer so zu den Siegen äussern würde, wie das völkisch-nationalistische Geschwafel von Fatih Terim, dann wäre er in der nächsten Woche schon den Job los"


geantwortet ?(

War Fatih Terims Kommentar nun eine dumme Bemerkung, oder nicht? :cool2:

D-Moll
23.06.2008, 23:13
Lehmann und Löw sind doch nur Weichspüler , weil sie nach dem Spiel Gewaltausschreitungen befürchten und stellen sich verräterisch auf die Seite der Türken.

ErhardWittek
24.06.2008, 00:55
Versuchen wir es doch mal mit Logik. :)

Du nimmst ein Ereignis vorweg, was noch gar nicht eingetreten ist (Türkei gewinnt), und hast dafür bereits eine Verschwörungstheorie parat.
Was ist eigentlich, wenn Deutschland gewinnt? Ist dann auch politisch Einfluss genommen worden? Ich meine, wenn es doch offenbar so einfach ist, politisch Einfluss auf den Ausgang von Fussballspielen zu nehmen, dann läge diese Vermutung doch nahe.
Es gibt in diesem Fall einen Raum von vier Möglichkeiten:
1. Türkei gewinnt (mit Einfluss)
2. Türkei gewinnt (ohne Einfluss)
3. Deutschland gewinnt (mit Einfluss)
4. Deutschland gewinnt (ohne Einfluss)
Wenn du dazu die Aussage treffen willst, die du getroffen hast, dann müsstest du belegen, warum Möglichkeit 1 eine höhere A priori-Wahrscheinlichkeit hat als die Möglichkeiten 2-4. Bin gespannt.
Ich will's kurz machen. Es wird vermutlich ausgelotet, welche Variante den geringeren Schaden für die Globalisierungs-Gewinnler verursacht.

Wer auf die Türken als künftige Bevölkerung unseres Landes setzt, weil er an die absolute Austauschbarkeit diverser Ethnien glaubt, wird zu einem anderen Ergebnis kommen, als einer, der sich von anatolischen Bauern eine geringere Innovationsfähigkeit und daraus resultierende Konsumkraft verspricht, als von den bisherigen Bewohnern dieses Landes, vormals Deutschland genannt.

Fazit:
Woher soll ich denn wissen, welche dieser beiden Varianten favorisiert werden wird? Bekanntlich sind sich die Entscheidungsträger selber noch nicht sicher, ob sie Multikulti nun als erfolgversprechend oder doch lieber als gescheitert erachten sollen.

Da sich nicht einmal unsere Obertanen ihrer Sache sicher sind, ist es mir doch wohl erst recht unbenommen, mir meine eigene Version der ganzen unerquicklichen Situation zurechtzulegen.

ErhardWittek
24.06.2008, 01:23
Jetzt offenbarst Du aber ungeahnte humoristische Qualitäten. Wie soll man denn Vermutungen, wie sie von Dir in den Raum gestellt wurden, argumentativ widerlegen? Entbehren sie doch jeder Grundlage. Ohne diese auch kein Austausch von Argumenten.
Jetzt drückst Du Dich aber. Die meisten von uns sind auf Vermutungen angewiesen, da man uns seit langem über politische und wirtschaftliche Vorhaben und konkrete Ereignisse im Unklaren läßt. Oder willst Du behaupten, daß wir jederzeit und wahrheitsgemäß über alle für uns relevanten Vorgänge unterrichtet werden?

Skorpion968
24.06.2008, 02:59
Ich will's kurz machen. Es wird vermutlich ausgelotet, welche Variante den geringeren Schaden für die Globalisierungs-Gewinnler verursacht.

Wer auf die Türken als künftige Bevölkerung unseres Landes setzt, weil er an die absolute Austauschbarkeit diverser Ethnien glaubt, wird zu einem anderen Ergebnis kommen, als einer, der sich von anatolischen Bauern eine geringere Innovationsfähigkeit und daraus resultierende Konsumkraft verspricht, als von den bisherigen Bewohnern dieses Landes, vormals Deutschland genannt.

Fazit:
Woher soll ich denn wissen, welche dieser beiden Varianten favorisiert werden wird? Bekanntlich sind sich die Entscheidungsträger selber noch nicht sicher, ob sie Multikulti nun als erfolgversprechend oder doch lieber als gescheitert erachten sollen.

Da sich nicht einmal unsere Obertanen ihrer Sache sicher sind, ist es mir doch wohl erst recht unbenommen, mir meine eigene Version der ganzen unerquicklichen Situation zurechtzulegen.

Wer ist das denn überhaupt, der diesen "Bevölkerungsaustausch" plant und durchführt? Und welchen Sinn sollte das haben?
Wir haben in Deutschland gerade mal einen Ausländeranteil von 9%. Darunter sind 2 Millionen Türken auf eine Gesamtbevölkerung von über 80 Millionen Menschen. Das sind also gerade mal 2,5 % Türken.
Wenn irgendwer einen "Bevölkerungsaustausch" wollte, dann wäre er bisher ziemlich dilletantisch vorgegangen, bei diesem mickrigen Anteil. Wie lange soll dieser Bevölkerungsaustausch denn dauern? Nach der Geschwindigkeit, in der er bisher gelaufen ist, käme man auf 1600 Jahre.

Und das sollte dann Beweggrund sein, um ein EM-Spiel politisch zu manipulieren und Lehmann zu einer öffentlichen Aussage einzuspannen, die nicht seiner Überzeugung entspricht?
Sorry, aber das ist gelinde gesagt an den Haaren herbeigezogen.

Rotfuchs
24.06.2008, 05:15
Das redensich die Affen gerne ein. Tatsache ist - sie haben uns schon immer viel gekostet - und vermehren sich auf unsere Kosten.

Wer Menschen mit Affen gleichsetzt sollte sich nicht so weit aus den Fenster lehnen, mit solchen idiotischen und menschenverachtenden Aussagen.


MfG
Rotfuchs

Bruddler
24.06.2008, 05:32
Aber Du hast doch darauf


"Zitat von Gottfried
Wenn sich unser Trainer so zu den Siegen äussern würde, wie das völkisch-nationalistische Geschwafel von Fatih Terim, dann wäre er in der nächsten Woche schon den Job los"


geantwortet ?(

Vermutlich werden auch unsere Bundestrainer vor Antritt dieses Amtes genauestens gebrieft und auf deren Linientreue gecheckt ?!

scanners
24.06.2008, 05:51
Wer ist das denn überhaupt, der diesen "Bevölkerungsaustausch" plant und durchführt? Und welchen Sinn sollte das haben?
Wir haben in Deutschland gerade mal einen Ausländeranteil von 9%. Darunter sind 2 Millionen Türken auf eine Gesamtbevölkerung von über 80 Millionen Menschen. Das sind also gerade mal 2,5 % Türken.
Wenn irgendwer einen "Bevölkerungsaustausch" wollte, dann wäre er bisher ziemlich dilletantisch vorgegangen, bei diesem mickrigen Anteil. Wie lange soll dieser Bevölkerungsaustausch denn dauern? Nach der Geschwindigkeit, in der er bisher gelaufen ist, käme man auf 1600 Jahre. .

Wir sind ja oft einer Meinung.
Hier jedoch muss ich dir wiedersprechen

Das kann ja absolut nicht stimmen.
Geh mal in einer Stadt am WE in eine angesagte Disco. Da hast du einen Außländeranteil von über 50%

Die Frau meines Bruders ist Krankenschwester im Städtischen Krankenhaus in der Babyabteilung.

Von 10 geborenen Kindern sind 7 Türken 1 Außländer anderer abstammung und 2 deutsche.

Deine Zahlen sind also eindeutig geschöhnt.

ExAnimo
24.06.2008, 06:48
Wer ist das denn überhaupt, der diesen "Bevölkerungsaustausch" plant und durchführt? Und welchen Sinn sollte das haben?
Wir haben in Deutschland gerade mal einen Ausländeranteil von 9%. Darunter sind 2 Millionen Türken auf eine Gesamtbevölkerung von über 80 Millionen Menschen. Das sind also gerade mal 2,5 % Türken.
Wenn irgendwer einen "Bevölkerungsaustausch" wollte, dann wäre er bisher ziemlich dilletantisch vorgegangen, bei diesem mickrigen Anteil. Wie lange soll dieser Bevölkerungsaustausch denn dauern? Nach der Geschwindigkeit, in der er bisher gelaufen ist, käme man auf 1600 Jahre.

Und das sollte dann Beweggrund sein, um ein EM-Spiel politisch zu manipulieren und Lehmann zu einer öffentlichen Aussage einzuspannen, die nicht seiner Überzeugung entspricht?
Sorry, aber das ist gelinde gesagt an den Haaren herbeigezogen.

Du siehst mir das ein bißchen zu sehr mit deiner rot-grünen Brille. Ich frage mich auch immer öfters, warum unter den Linken oft die Meinung vorherrscht, daß alles, was nicht aus Deutschland kommt, gut für uns sei. Und das, was wir hier haben und vorweisen können, wollt ihr auf den sozio-kulturellen Müllplatz der Geschichte kippen. Ich kann dem nicht folgen.

Zuerst einmal was zu deinen 9% Ausländer-Anteil. Das sind die geschönten Zahlen, die im Grunde nichts, aber auch gar nichts über den wahren Zustand in Deutschland aussagen. Die verborgenen Zahlen sprechen da schon eine deutlichere Sprache. Schauen wir uns mal den Anteil der Menschen in Deutschland an, die einen so genannten Migrationshintergrund haben, ich weiß, Schnee von gestern, aber trotzdem der Wiederholung wert.

http://www.migration-boell.de/downloads/migration/Mikrozensus_Migartionshintergrund.jpg

Fast 20% sprich ca. 16 Millionen Personen in Deutschland wissen zum einen weder etwas von deutscher Geschichte und dem deutschen Alphabet noch haben diese demokratischen Einwegflaschen Werte wie freiheitliches Denken und Trennung von Staat und Kirche verinnerlicht. Nehme ich mal noch die obligatorische Dunkelziffer hinzu, kommen wir schnell auf 20 Millionen Steinzeit-Demokraten, die weder A noch B sagen können.

Nun frage ich dich allen Ernstes, was wollen wir mit denen mittel- und langfristig machen? Die meisten von Ihnen sind bildungsresistent und für demokratische Modelle nicht zu gewinnen, 40 Jahre Ausländer-Praxis in DE beweisen das eindeutig. Es reicht. Der unappetitlichste Nebeneffekt dieses Islam - Tsunamis ist, daß er die Deutschen mit zunehmenden Jahren platt walzt, wie es diese Unwetter - Katastrophen so an sich haben.

Es wird endlich Zeit, daß die Linke aufwacht, ihre Augen öffnet und sich diesem Problem stellt. In den 50' kamen die Amerikaner, sie haben uns gelehrt, daß es besser sei, Hamburger und Elvis zu konsumieren. Dann kamen die Italiener und wir lernten die Pizza, den Lido und die Mafia kennen. Die Spanier brachten uns Mallorca und die Blanca, die Griechen den Gyros. Das war alles ganz nett, denn wir durften uns das aussuchen. Jetzt kommt der Islam, das ist kein Land mehr, sondern eine totalitaristisch gefärbte Unter-Religion in türkischen und anderen Droh-Misch-Farben. Da iss nix mehr mit Aussuchen, die zeigen uns nachhaltig den Mohammed mit Knarre und machen uns alle, wenn wir nicht gegen halten.

Also, wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir mit statistischen Märchenzahlen Ruhe & Frieden auf Erden herbei-träumen. Aktion und entschlossenes Handeln sind angesagt, hin - und nicht wegsehen bitte. Danke.

Tosca
24.06.2008, 07:40
Echt? Die haben keinen "Bikinischnitt" gemacht? Diese Stümper. Verklagen würde ich die!:D

Gruß
Gero

ok, die muss man mit der Lupe suchen, aber du willst jetzt nicht behaupten, dass mich das disqualifizieren könnte?

Tosca
24.06.2008, 07:47
Wer ist das denn überhaupt, der diesen "Bevölkerungsaustausch" plant und durchführt? Und welchen Sinn sollte das haben?
Wir haben in Deutschland gerade mal einen Ausländeranteil von 9%. Darunter sind 2 Millionen Türken auf eine Gesamtbevölkerung von über 80 Millionen Menschen. Das sind also gerade mal 2,5 % Türken.
Wenn irgendwer einen "Bevölkerungsaustausch" wollte, dann wäre er bisher ziemlich dilletantisch vorgegangen, bei diesem mickrigen Anteil. Wie lange soll dieser Bevölkerungsaustausch denn dauern? Nach der Geschwindigkeit, in der er bisher gelaufen ist, käme man auf 1600 Jahre.

Und das sollte dann Beweggrund sein, um ein EM-Spiel politisch zu manipulieren und Lehmann zu einer öffentlichen Aussage einzuspannen, die nicht seiner Überzeugung entspricht?
Sorry, aber das ist gelinde gesagt an den Haaren herbeigezogen.


Hier hätte ich gerne eine fundierte Quelle. Danke!

politisch Verfolgter
24.06.2008, 08:05
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine Leistungsgesellschaft muß her.
Das Problem sind gesetzlich verankerte und von den Opfern zwangsfinanzierte Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die Wertschöpfung ist individuell mental leistungsäquivalent zu erwirtschaften und regelmäßig leistungsgerecht zu verteilen.
Da führt kein Weg daran vorbei, soll die Demokratie überleben.
Bis dahin haben wir politische Verfolgung per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung.

Camillo
24.06.2008, 08:16
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine Leistungsgesellschaft muß her.
Das Problem sind gesetzlich verankerte und von den Opfern zwangsfinanzierte Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die Wertschöpfung ist individuell mental leistungsäquivalent zu erwirtschaften und regelmäßig leistungsgerecht zu verteilen.
Da führt kein Weg daran vorbei, soll die Demokratie überleben.
Bis dahin haben wir politische Verfolgung per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung.
Allohol schon am Morgen?

Camillo
24.06.2008, 08:23
Fast 20% sprich ca. 16 Millionen Personen in Deutschland wissen zum einen weder etwas von deutscher Geschichte und dem deutschen Alphabet noch haben diese demokratischen Einwegflaschen Werte wie freiheitliches Denken und Trennung von Staat und Kirche verinnerlicht. Nehme ich mal noch die obligatorische Dunkelziffer hinzu, kommen wir schnell auf 20 Millionen Steinzeit-Demokraten, die weder A noch B sagen können.Das ist natürlich Unsinn: Wenn jemand Ausländer oder Deutscher mit Migrationshintergrund ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er nicht mit deutscher Geschichte vertraut ist oder sich nicht zur Freiheit bekennt. Die meisten haben schließlich deutsche Schulen besucht. Umgekehrt ist es auch nicht so, dass alle Nichtmigrationshintergründler etwas mit deutscher Geschichte und Kultur anfangen können, wie wir anhand der zahlreichen Nazis und Kommunisten hier im Forum leicht belegen lässt, und wofür Du ein beredtes Beispiel bist.

politisch Verfolgter
24.06.2008, 08:27
Wir haben eine Leistungsunterdingungsgesellschaft, womit die Allermeisten mit ihrem mentalen Leistungsprofit nix oder viel zu wenig anfangen können.
Mit z.B. Alkohol und Drogen verwahrlosen dann die Nachkommen und viele Eltern, weil sie per Gesetz zu - von davon schmarotzenden ÖDlern - zwangsbetreuten Insassen des im Irrenhaus Namens Sozialstaat installierten Affenkäfigs erklärt werden.

ExAnimo
24.06.2008, 08:46
Das ist natürlich Unsinn: Wenn jemand Ausländer oder Deutscher mit Migrationshintergrund ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er nicht mit deutscher Geschichte vertraut ist oder sich nicht zur Freiheit bekennt. Die meisten haben schließlich deutsche Schulen besucht. Umgekehrt ist es auch nicht so, dass alle Nichtmigrationshintergründler etwas mit deutscher Geschichte und Kultur anfangen können, wie wir anhand der zahlreichen Nazis und Kommunisten hier im Forum leicht belegen lässt, und wofür Du ein beredtes Beispiel bist.

Da hat vor 20 Jahren eine 17 jährige blonde Sonderschulabgängerin (deutsch) einen 20 jährigen Schafhirten aus Anatolien geheiratet, keine Ausnahme. Die bilden dann heute den Migrationshintergrund. Es gibt da sicherlich auch Ausnahmen, die sind aber nicht der Rede wert. Die Zahlen sind sehr wohl aussagekräftig, wenn nicht o.k., widerlege sie mir und ich folge dir reuevoll.

ExAnimo
24.06.2008, 08:48
Wir haben eine Leistungsunterdingungsgesellschaft, womit die Allermeisten mit ihrem mentalen Leistungsprofit nix oder viel zu wenig anfangen können.
Mit z.B. Alkohol und Drogen verwahrlosen dann die Nachkommen und viele Eltern, weil sie per Gesetz zu - von davon schmarotzenden ÖDlern - zwangsbetreuten Insassen des im Irrenhaus Namens Sozialstaat installierten Affenkäfigs erklärt werden.

Du bist schon echt schräg. Wieviel braucht man denn so, um sowas schreiben zu können?

politisch Verfolgter
24.06.2008, 09:07
ExAnimo, hoffentlich benötigt man dazu keinen mentalen %Rang von weit über 90. Ich objektiviere die Zusammenhänge auf der Grundlage eines exzellenten math.-analyt. Erkenntnisvermögens.
Die Eink./Verm.-Verteilung stimmt in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein. Das ist im Interesse von 10 % der Privathaushalte per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung politisch gewollt, die sich damit von weiten Teilen des Rests unter geiselgangsterischer Hilfestellung davon ebenfalls schmarotzender ÖD-Chargen ihr Vermögen verzinseszinsen lassen.
Das führte nach 248 Jahren USA dazu, daß dort nunmehr 1 % 40 %, 10 % 70 % und 80 % ca. 2 % des Privatvermögens eignen - obwohl ja die mentale Disposition der Nachkommen aller Eltern gaußförmig normalverteilt ist.
Damit ist klar: per Sozialstaat ist eine feudalistische Leistungsunterbindungsgesellschaft politisch gewollt.
Davon schmarotzen auch in D alle Parteien, die damit kriminelle Vereinigungen sind.

Rikimer
24.06.2008, 09:37
Ein kluger Mann, der Herr Lehmann. Anstatt unnötig Öl ins Feuer zu gießen und die Stimmung künstlich aufzuheizen, betont er verbindende Aspekt und weist auf die volkswirtschaftliche Leistung der ersten Einwanderungsgeneration hin. Mögen hier manche am Mittwoch auch eine blutige Schlacht herbeisehnen, sind sich die unmittelbare Beteiligten wohl darüber im klaren, dass es bloß ein -wenn auch wichtiges- Fußballspiel ist. Kein Kulturkampf, nur ein Halbfinale.

Lehmanns Aussage in Verbindung mit den jüngsten Presseverlautbarungen in der Türkei gelesen, macht deutlich, dass es weit mehr wechselseitigen Respekt gibt, als sich der gemeine Türkenhasser in seiner Verbohrtheit vorzustellen vermag.

Lügen zu erzählen ist ehrlos. Und wer um des Friedens Willen bereit ist die Lüge zu lieben und die Wahrheit zu verachten, wie Lehmann, der ist ein opportunistischer Wendehals ohne jeglichen Rückgrat. Was erreicht er schon damit? Der Konflikt wird so oder so stattfinden. Ob heute oder morgen oder erst in zehn Jahren ist völlig irrelevant.

Und der Grund liegt alleine in der türkischen Mentalität verschuldet. Eine Kombination aus irren Nationalismus, welcher erst künstlich geschaffen werden mußt von den Jungtürken ("Ein Türke ist mehr wert als die ganze Welt!" usw.) um die unterschiedliche nicht homogene Türkei zu verdecken. Nämlich in seiner Herkunft. Hierzu mußten nicht kompatible Völkerschaften vertrieben bzw. ausgerottet werden (Armenier, Griechen, Aramäer, Assyrer und andere kleinere Gruppen). Im großen Ganzen alles was nichtislamisch und damit für den neu zu schaffenen Chauvinismus nicht zu gebrauchen gewesen ist. Danach folgten die Verfälschung der Geschichte, jahrzehntelange Hirnwäsche und damit einhergehend eine absolute Verfremdung zu allen Nachbarn. Eine Fremdheit und Abwehrhaltung, welche auch aufgrund der Raubgeschichte des osmanischen Reichs zu erklären ist. So sehen die Türken ihre Geschichte, ganz im Gegensatz dazu die Sicht hierzu das ihrer Nachbarn, nur durchweg positiv. Und schlimmer: Griechen, Aramäer, Armenier etc. als Feinde, welche das Schicksal bis hin zum Genozid nicht anders verdient haben.

Kommt zu diesem türkischen Nationalismus, eher Chauvinismus, noch als Fundament der Islam hinzu, gibt es keinen Konsens, keine Verständigung. Dann ist Chaos und Konflikt bereits vorprogrammiert. Respekt und Achtung finden hier dann keinen fruchtbaren Boden mehr. Wie auch?

Der Mythos jedoch, das Türken Deutschland aufgebaut hätten, ist so oder so falsch. Nur bemüht von Menschen, welche um des Preises der Lüge Willen bereit sind die Vergangenheit nachträglich zu verändern. Aufgrund falscher Hoffnungen, das diese Mühe honoriert werden würde von islamisch geprägten Türken. Welche trügerische, falsche Hoffnung. :(

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
24.06.2008, 09:55
D wurde von Den systematisch niedergemacht, wonach weite Teile deutscher Gebiete weg waren und 320 dt. Städte in Schutt und Asche lagen, wodurch kommunistische Waffenbrüderschaften geschmiedet wurden.
Danach wurde D von den Westalliierten durch aus der damit entstehenden 2. und 3 Welt herausgeholten Mitteln und Rohstoffen samt Gastarbeiter-Frontätigkeit und samt Sklaverei kommunistischer Arbeiterklassen des Ostblocks und Yugoslawiens als Bollwerk gegen den "Eisernen Vorhang" aus dem Boden gestampft.
Per Sozialstaat wurde der moderne Feudalismus aus den USA übernommen, wozu die NS-Arbeitsgesetzgebung in weiten Teilen belassen wurde.
Damit eignen nun in D angebl. 3 % 70 %.
Also muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Dazu bitte nix mehr tun und Nachwuchs unterlassen, ihn nicht zum Affenschieber von Inhabern heranziehen.
Wir kommen erst durch die Entsorgung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zu einer marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Die Türken haben mit dieser Problematik als Affenschieber dt. Inhaber zu tun. Dazu hetzt das Regime De gegen De, Inländer gegen Inländer und Zuzügler gegen hier Lebende. Es will diese Gesellschaft immer weiter spalten, um so auf jeden Fall die Übereinstimmung der mentalen mit der Eink./Verm.-Verteilung zu verhindern.

Camillo
24.06.2008, 09:56
Da hat vor 20 Jahren eine 17 jährige blonde Sonderschulabgängerin (deutsch) einen 20 jährigen Schafhirten aus Anatolien geheiratet, keine Ausnahme. Die bilden dann heute den Migrationshintergrund. Es gibt da sicherlich auch Ausnahmen, die sind aber nicht der Rede wert. Die Zahlen sind sehr wohl aussagekräftig, wenn nicht o.k., widerlege sie mir und ich folge dir reuevoll.Ich beschäftige mich schon gar nicht mit Deinen Zahlen, die ja mindestens die Hälfte der Wahrheit unterschlagen. Mit Türkern, die Dinge verkürzt und unrichtig widergeben, lohnt nicht die Diskussion. Ich habe lediglich angemerkt, dass ein Migrationshintergrund nichts aussagt über die Einstellung der Leute.

Wie alt bist du eigentlich? Und was treibst Du so, wenn Du nicht das Forum vollspammst?

Ingeborg
24.06.2008, 10:05
Eben ist ein neues, höchst sensationelles Buch erschienen, welches aufzeigt, daß sämtliche ausländischen Arbeiter, die zwischen 1953 und 1973 nach Deutschland kamen, also die sogenannten ‘Gastarbeiter’, nicht etwa vom Bonner Arbeitsministerium eingeladen wurden, sondern uns von den jeweiligen Herkunftsländern aufgedrängt wurden; die Türken sowieso, aber auch alle anderen.


In keinem Fall ging die Initiative von Deutschland aus. Und - zweite Sensation - unsere eigenen Motive lagen in der deutschen Außen- und Außenhandelspolitik und nicht in der Beschaffung von Arbeitskräften. Die Autorin behauptet sogar, die Wirtschaft hätte durch die Beschäftigung billiger Arbeitskräfte technikinduzierte Innovationskraft (Rationalisierung, Automatisierung) eingebüßt, was letztendlich zu einer Wachstumsschwäche geführt habe. Das Buch:

Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008. 248 S., 32,90 Euro.

Dieses Buch wird natürlich türkische Funktionäre und deutsche Multikultis keineswegs davon abhalten, uns weiter die alten Märchen zu erzählen, wie verzweifelt Bonn nach Gastarbeitern gerufen habe und wie eigentlich nur die unser Land vor dem Untergang retteten. Aber immerhin - endlich untersuchte einmal jemand die Akten aus jener Zeit! Verdienstvoll! Folgend der komplette Artikel aus der heutigen FAZ:


Initiative der Entsendeländer
Auswärtiges Amt und Ausländerbeschäftigung 1953-1973


Deutschland ist kein Einwanderungsland, die Gastarbeiter fahren wieder nach Hause - das waren einmal Glaubenssätze. Aus den Arbeitern wurden Rentner und aus den Gästen “Migranten”, Einwanderer eben. Ein anderer Glaubenssatz ist, dass die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte ein Instrument der Arbeitsmarktpolitik gewesen sei, weil die westdeutsche Industrie diese benötigt habe.

Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz behauptet nun etwas ganz anderes. Sie sieht den Ursprung der wesentlichen migrationspolitischen Entscheidungen in Motiven der deutschen Außen- und Außenhandelspolitik. Für ihre Analyse hat sie die Akten des Bundesarbeits- und des Bundeswirtschaftsministeriums sowie erstmals einschlägige Akten des Auswärtigen Amts ausgewertet. Sie verschiebt damit den Akzent vom Arbeitsministerium hin zu dem seinerzeit federführenden Ressort. Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und zudem keinerlei arbeitsmarktpolitischen Überlegungen folgte. Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein.

Italien, das seine Wirtschaft schon früh völlig auf eine europäische Zusammenarbeit ausgerichtet hatte, litt unter einem erdrückenden Handelsbilanzdefizit. Die 1953 laufenden Handelsgespräche wurden auf italienischen Wunsch erweitert.



Es sollten Italiener in Deutschland arbeiten dürfen, mit deren DM-Transfers das Bilanzdefizit in der Heimat ausgeglichen und die hohe Arbeitslosigkeit gesenkt würde. Auf dem Weg zum ersten Anwerbeabkommen 1955 gelang es dem Auswärtigen Amt, seinen Vorrang bei den Verhandlungen zusätzlich zum Außenhandel auch auf die Ausländerbeschäftigung auszudehnen und diesen Primat gegenüber dem Bundesarbeitsministerium zu behaupten. Ein von Konrad Adenauer ursprünglich geforderter arbeitsmarktpolitischer Gesamtplan scheiterte am Konflikt der beteiligten Ministerien untereinander. Ohne ein derartiges Konzept machten die Diplomaten fortan die Beschäftigung ausländischer Arbeitskräfte an allgemein außenpolitischen oder außenwirtschaftlichen Bedürfnissen fest.

Die Anwerbevereinbarungen mit Spanien, Griechenland, Türkei, Portugal, Marokko und Tunesien standen alle unter ähnlichen Vorzeichen. Jeweils ging der Anstoß von diesen Ländern selbst aus, die mit der Entsendung ihrer Arbeitskräfte eigene Probleme zu bewältigen suchten. Sie wollten ihre aus der westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen, die heimische Arbeitslosigkeit reduzieren oder die ohnedies im Gang befindliche Emigration im Bereich der qualifizierteren Arbeiter kanalisieren und wenigstens deren Abwanderung verhindern. Die Bundesrepublik hatte wiederum ein Interesse daran, dass Handelspartner als solche erhalten blieben und nicht durch ihre Bilanzdefizite am Handel mit Deutschland gehindert waren. Andere Gründe konnten das Bemühen um die Stabilität eines Nato-Partners sein, der Wille, einen EWG-Mitgliedstaat zu integrieren oder - wie im Falle Jugoslawiens - die Absicht, den Ost-West-Konflikt zu entspannen.


Dass sich solche außenpolitischen Motive durchaus mit den Anliegen der deutschen Wirtschaft decken konnten, liegt auf der Hand. Schließlich herrschte spätestens seit 1960 Vollbeschäftigung, und die Arbeitskraft der angeworbenen ausländischen Arbeiter wurde benötigt. Tatsächlich erwiesen sich die Ergebnisse der Außenpolitik als kompatibel mit den Erfordernissen des Arbeitsmarkts. Frau Knortz legt jedoch großen Nachdruck auf die richtige Verknüpfung. Bei den Anwerbevereinbarungen handelte es sich ihrer Meinung nach ausschließlich um eine der Industrie aus außenpolitischen Gründen ermöglichte vereinfachte Rekrutierung von Arbeitskräften im Ausland und nicht umgekehrt um eine an den Bedürfnissen des Arbeitsmarkts ausgerichtete Außenpolitik.

Das ist keineswegs nebensächlich, denn aus Sicht der Verfasserin hatte diese Politik in einem bedeutsamen Punkt nachteilige Konsequenzen. Bis zum Anwerbestopp von 1973 soll die Arbeitermigration nämlich ein stärker technikinduziertes Wachstum verhindert haben. Die zumeist un- oder angelernten ausländischen Arbeitskräfte verrichteten vielfach gerade jene Tätigkeiten, deren Potential zur mechanischen oder organisatorischen Rationalisierung besonders groß war. Die Hypothese einer durch die Migration ausgelösten mittelfristigen Wachstumsschwäche erscheint durchaus plausibel. Martin Kröger


Das Land sollte GEKNACKT WERDEN - Joschka Fischer

Es wurde GEKANACKT.

Tosca
24.06.2008, 10:27
@ Ingeborg

Für die Gastarbeiter der esten Stunde halte ich diese Aussage für als sehr gewagt. Die ersten gastarbeiter wruden von der Industrie angeworben. Der 1.000.000ste Gastarbeiter bekam damals ein Moped geschenkt.

Der weideraufbau begann direkt nach dem Krieg, die deutschen Trümmerfrauen haben jede Menge geleistet. Und es ist eine Schande, dass unsere Regierung zuschaut, wie sie verhöhnt werden.

In späteren Jahren können uns durchaus alle möglichen Leute aufs Auge gedrückt worden sein.

Aber die Gastarbeiter garantiert nicht. In meinem Freundeskreis befindet sich ein Italiener, der heute finaziell unabhängig ist, er hat es mit viel Fleiß und der richtigen Idee zur richtigen Zeit geschafft.

politisch Verfolgter
24.06.2008, 10:28
Das Kernübel sind eben Gesetze, die sog. "Arbeiter" bzw. "Arbeitnehmer", also von Inhabern marginalisierbare und dazu zwangsbevorratete menschl. Kostenfaktoren deklarieren.
Ohne die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung wären ihre katastrophalen Spaltungsfolgen erst gar nicht eingetreten.
Die Anbieter haben die Wirtschaft zu sein, wobei eben über 90 % der Privathaushalte keinen Betrieb eignen.
Es geht also ganz zentral um wiss. zu flankierende aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Die verbrecherische, in weiten Teilen direkt vom NS übernommene Arbeitsgesetzgebung hätte also erst gar nicht rechtsräumlich verankert werden dürfen.
Wir haben uns eben die Naturgesetze immer umfassender nutzbar machen zu können und keinesfalls die Einen Anderen!
Das Potenzial der Naturgesetze könnte längst eine Welt als high tech Generationenraumschiff ihrer einzigen intelligenten Spezies hervorgebracht werden.
Dem sind schleunigst alle von Menschen hausgemachten Barrieren abzubauen.
Die Arbeitsgesetzgebung muß also weg, netzwerkartig elastisch aufeinander zuwachsende high tech Cluster müssen her, deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Es geht nicht um ethnische Ressentiments, es geht um die Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, also um mentale Leistungsäquivalenz der Umsetzung der Naturgesetze.
Ideologien haben dem zu weichen.
Das ist Grundrecht unserer Spezies.

Camillo
24.06.2008, 10:46
Eben ist ein neues, höchst sensationelles Buch erschienen, welches aufzeigt, daß sämtliche ausländischen Arbeiter, die zwischen 1953 und 1973 nach Deutschland kamen, also die sogenannten ‘Gastarbeiter’, nicht etwa vom Bonner Arbeitsministerium eingeladen wurden, sondern uns von den jeweiligen Herkunftsländern aufgedrängt wurden; die Türken sowieso, aber auch alle anderen.


In keinem Fall ging die Initiative von Deutschland aus. Und - zweite Sensation - unsere eigenen Motive lagen in der deutschen Außen- und Außenhandelspolitik und nicht in der Beschaffung von Arbeitskräften. Die Autorin behauptet sogar, die Wirtschaft hätte durch die Beschäftigung billiger Arbeitskräfte technikinduzierte Innovationskraft (Rationalisierung, Automatisierung) eingebüßt, was letztendlich zu einer Wachstumsschwäche geführt habe. Das Buch:

Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008. 248 S., 32,90 Euro.

Das Buch und seine Thesen werden hier stark kritisiert und in Frage gestellt

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/type=rezbuecher&id=10832

Urmel aus dem Ei
24.06.2008, 10:49
Ich finde es sehr gut, daß Lehmann für ein respektvolles Miteinander spricht. :]


Korrekterweise müßte es heißen:

Die von der Bundesregierung ins Land geholten Gastarbeiter haben mitgeholfen die Vollbeschäftigung mit ihren negativen Folgen wie steigenden Löhnen und weniger erpressbaren Arbeitnehmern zu beenden und dadurch das Gewinnwachstum der deutschen Unternehmen anzukurbeln.


Da ist viel Wahres dran, nur finde ich es arm, die Ausländer dafür als Sündenböcke hinzustellen.

politisch Verfolgter
24.06.2008, 11:10
User value bezweckt das Gewinnwachstum betriebsloser Anbieter.
Es ist politisch zu wollen. Zudem ist die Arbeitsgesetzgebung grundrechtswidrig.

berty
24.06.2008, 11:29
@ Ingeborg

Für die Gastarbeiter der esten Stunde halte ich diese Aussage für als sehr gewagt. Die ersten gastarbeiter wruden von der Industrie angeworben. Der 1.000.000ste Gastarbeiter bekam damals ein Moped geschenkt.

Der weideraufbau begann direkt nach dem Krieg, die deutschen Trümmerfrauen haben jede Menge geleistet. Und es ist eine Schande, dass unsere Regierung zuschaut, wie sie verhöhnt werden.

In späteren Jahren können uns durchaus alle möglichen Leute aufs Auge gedrückt worden sein.

Aber die Gastarbeiter garantiert nicht. In meinem Freundeskreis befindet sich ein Italiener, der heute finaziell unabhängig ist, er hat es mit viel Fleiß und der richtigen Idee zur richtigen Zeit geschafft.

Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Kumusta
24.06.2008, 11:56
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Du bist ein Schmutzfink erster Güte.

elas
24.06.2008, 11:59
Du bist ein Schmutzfink erster Güte.

Besser noch Drecksack erster Güte.

Tosca
24.06.2008, 12:01
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Oh, immer wenn ich denke, es geht nicht tiefer runter, beweist du das Gegenteil.

senchi
24.06.2008, 12:06
Du bist ein Schmutzfink erster Güte.

Dem ist nichts Besseres hinzuzufügen.:]

berty
24.06.2008, 12:09
Dem ist nichts Besseres hinzuzufügen.:]

Schön, dass du mal wieder hier bist. Bleibst du auch mal länger?

ErhardWittek
24.06.2008, 12:29
Wer ist das denn überhaupt, der diesen "Bevölkerungsaustausch" plant und durchführt? Und welchen Sinn sollte das haben?
Wir haben in Deutschland gerade mal einen Ausländeranteil von 9%. Darunter sind 2 Millionen Türken auf eine Gesamtbevölkerung von über 80 Millionen Menschen. Das sind also gerade mal 2,5 % Türken.
Wenn irgendwer einen "Bevölkerungsaustausch" wollte, dann wäre er bisher ziemlich dilletantisch vorgegangen, bei diesem mickrigen Anteil. Wie lange soll dieser Bevölkerungsaustausch denn dauern? Nach der Geschwindigkeit, in der er bisher gelaufen ist, käme man auf 1600 Jahre.

Und das sollte dann Beweggrund sein, um ein EM-Spiel politisch zu manipulieren und Lehmann zu einer öffentlichen Aussage einzuspannen, die nicht seiner Überzeugung entspricht?
Sorry, aber das ist gelinde gesagt an den Haaren herbeigezogen.
Der Bevölkerungsaustausch findet unstreitig statt. Denn warum hat man der ungebremsten Einwanderung nicht schon längst angesichts unserer Arbeitsmarktsituation und des desolaten sozialen Netzes Einhalt geboten. In wessen Interesse das ist, wurde schon häufiger diskutiert.

Deine Berechnungen basieren auf Daten, die so nicht stimmen.

Erstens findet seit langem eine Massenemigration seitens der Deutschen statt. Zweitens hast Du die paßdeutschen Türken nicht einbezogen. Drittens ist die Reproduktionsrate der Türken weitaus höher als die unsere.

Die Kinderzahl der Musels liegt ungefähr bei 5 Komma irgendwas, die der Deutschen bei 1 Komma irgendwas. Folglich vermehren sich die Musels ungefähr fünfmal so schnell wie wir. Es kann folglich sehr schnell gehen, bis wir zahlenmäßig erdrückt werden.

Ist Dir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, wie sehr unsere Politiker um die Musels buhlen. Das geschieht nicht ohne Grund. Die Schwachköpfe glauben nämlich, daß sie eben dann von den Türken gewählt werden, wenn die Anzahl der Deutschen abnimmt. Daß die Musels ihre eigenen Parteien gründen werden, auf diese Idee kommen unsere Blödköpfe von Politikern anscheinend nicht.

Es kommen viele für uns ungünstige Faktoren zusammen. Wir füttern die Musels, die uns zum Dank mit möglichst viel Nachwuchs beglücken und gleichzeitig haben wir die dümmsten Politiker, die je auf deutschem Boden hervorgebracht worden sind. Hinzu kommen noch die einheimischen Deutschenhasser, die daran mitwirken, unser Land runterzuwirtschaften und uns Deutschen den Rest zu geben.

Was Lehmann zu seiner Ansage bewogen hat, weiß ich nicht. Vielleicht denkt er wirklich so. Aber es ist immerhin sehr bedenklich, wieviele Prominente es als opportun erachten, sich möglichst positiv über die Türken zu äußern, auch wenn dieses Lob angesichts der wahren Lage der reine Hohn für uns ist. Ich werde den Eindruck nicht los, daß sich viele schon aus reiner, nackter Angst bei den Türken einschleimen.

Wir haben aufgrund unserer Nachgiebigkeit, unserer Feigheit, unserer krankhaften Toleranz bereits viel zu viel Territorium abgetreten. Dieses Territorium haben die Türken bereits als das ihre völlig vereinnahmt und sie verteidigen es in der ihnen mentalitätsmäßig gegebenen Art in äußerst aggressiver Weise. Die friedensbewegten, verhätschelten und komplexbehafteten Deutschen können sich angesichts solcher geballter Wut nur noch erschreckt und ängstlich wegducken.

Aus all diesen genannten Gründen ergibt sich meine Vermutung, daß dieses kommende Fußballspiel nicht frei von politischen "Sachzwängen" ausgetragen werden wird.

Hemera
24.06.2008, 12:34
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

:vogel:

Meine Güte, was für ein merkbefreites (_!_).

Tratschtante
24.06.2008, 12:49
Das Buch und seine Thesen werden hier stark kritisiert und in Frage gestellt

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/type=rezbuecher&id=10832

Eben nicht. Ich habe dafür einen anderen Thread eröffnet.

ErhardWittek
24.06.2008, 12:53
Du bist ein Schmutzfink erster Güte.
berty tut halt, was er immer tut und am besten kann: Er wirft mit Dreck um sich.

Esreicht!
24.06.2008, 12:53
Oh, immer wenn ich denke, es geht nicht tiefer runter, beweist du das Gegenteil.

he,he,he treffend formuliert:cool2:


kd

Esreicht!
24.06.2008, 12:55
berty tut halt, was er immer tut und am besten kann: Er wirft mit Dreck um sich.

Gelegentlich hab ich den Eindruck, er steht auf Prügel:D

kd

Tratschtante
24.06.2008, 13:00
@ Ingeborg

Für die Gastarbeiter der esten Stunde halte ich diese Aussage für als sehr gewagt. Die ersten gastarbeiter wruden von der Industrie angeworben. Der 1.000.000ste Gastarbeiter bekam damals ein Moped geschenkt.

Der weideraufbau begann direkt nach dem Krieg, die deutschen Trümmerfrauen haben jede Menge geleistet. Und es ist eine Schande, dass unsere Regierung zuschaut, wie sie verhöhnt werden.

In späteren Jahren können uns durchaus alle möglichen Leute aufs Auge gedrückt worden sein.

Aber die Gastarbeiter garantiert nicht. In meinem Freundeskreis befindet sich ein Italiener, der heute finaziell unabhängig ist, er hat es mit viel Fleiß und der richtigen Idee zur richtigen Zeit geschafft.

Du hast teilweise Recht. Aber nur teilweise. Natürlich wurden die ersten Gastarbeiter - Italiener, Spanier, Griechen, Jugoslawen, Portugiesen - geholt und wahrscheinlich auch gebraucht. Aber 1961 noch die Türken zu holen, war ein Fehler, weil die nicht mehr wirklich gebraucht wurden. D hat sie auf Druck der Türkei reingelassen, weil die ihre Bevölkerungsüberschüsse weghaben wollten. Außerdem gab's mit den Erstgenannten überhaupt keine Probleme. Und wie du schon sagst, sie haben gearbeitet, sich integriert und sind niemand zur Last gefallen.
Die Autorin dieses Buches wollte auch damit sagen, daß die maschinelle Produktion dadurch ins Hintertreffen geraten ist. Die kam erst später, und dadurch wurde ein Großteil dieser Gastarbeiter arbeitslos. Nur daß sie eben heute noch hiersind, was es in einem Zuwanderungsland eben niemals geben dürfte (sh. USA, Australien, Kanada, Neuseeland). Und deshalb sind wir auch kein Einwanderungsland.

Geronimo
24.06.2008, 13:07
ok, die muss man mit der Lupe suchen, aber du willst jetzt nicht behaupten, dass mich das disqualifizieren könnte?

Dazu müsste ich mir das mal genauer anschauen. Wann würde es dir denn passen?
:] :] :]

Gruß
Gero

Felixhenn
24.06.2008, 13:09
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Wäre schön, wenn sie den Dreck in unserem Lande heute auch noch wegräumen könnten.

Tratschtante
24.06.2008, 13:15
Wäre schön, wenn sie den Dreck in unserem Lande heute auch noch wegräumen könnten.

Da reichen keine Trümmerfrauen mehr. Da muß das ganze Volk ran.

Felixhenn
24.06.2008, 13:21
BILD: Das klingt ja fast wie eine Liebeserklärung an die Türkei...
Lehmann: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.“


Wie kann das denn historisch zusammenpassen? Als die Zeit des Wirtschaftswunders bezeichnet man die fünfziger Jahre und die ersten Türken kamen erst 1961. Ist denn der Lehmann schon so alt, dass er sich daran noch erinnern kann? Mann, hat der sich gut gehalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswunder

Wie kann man das also historisch erklären? Waren die Trümmerfrauen etwa Türkinnen oder verkleidete Türken mit Kopftuch? Soll vielleicht deshalb das Kopftuch an türkischen Universitäten zugelassen werden? Als Erinnerung an den Aufbau Deutschlands?

Felixhenn
24.06.2008, 13:22
Da reichen keine Trümmerfrauen mehr. Da muß das ganze Volk ran.

Allerdings wären Trümmerfrauen die anpacken können, schon mal ein guter Anfang.

Felixhenn
24.06.2008, 13:26


Die Türken wurden als Arbeitskräfte, genau wie Italiener, Spanier, Portugiesen ins Land geholt. Sie wurden für die Leistung bezahlt. Es war die Industrie und nicht der Staat.

Mit dem Unterschied, dass die anderen geholt wurden und sich die Türken aufgedrängt haben.

ErhardWittek
24.06.2008, 13:38
Gelegentlich hab ich den Eindruck, er steht auf Prügel:D

kd
Ach, laß den mal. Der ist schon mit seiner eigenen Bosheit genug bestraft.

Tratschtante
24.06.2008, 13:45
Wie kann das denn historisch zusammenpassen? Als die Zeit des Wirtschaftswunders bezeichnet man die fünfziger Jahre und die ersten Türken kamen erst 1961. Ist denn der Lehmann schon so alt, dass er sich daran noch erinnern kann? Mann, hat der sich gut gehalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswunder

Wie kann man das also historisch erklären? Waren die Trümmerfrauen etwa Türkinnen oder verkleidete Türken mit Kopftuch? Soll vielleicht deshalb das Kopftuch an türkischen Universitäten zugelassen werden? Als Erinnerung an den Aufbau Deutschlands?

Lehmann ist, glaub ich, 38, also 1970 geboren. Darum ist das alles Schwachsinn, was der vom Aufbau Deutschlands erzählt. Der soll in seinem Tor stehen und die Bälle halten und sich nicht zu politischen Themen äußern.

ExAnimo
24.06.2008, 13:58
Ich beschäftige mich schon gar nicht mit Deinen Zahlen, die ja mindestens die Hälfte der Wahrheit unterschlagen. Mit Türkern, die Dinge verkürzt und unrichtig widergeben, lohnt nicht die Diskussion. Ich habe lediglich angemerkt, dass ein Migrationshintergrund nichts aussagt über die Einstellung der Leute.
Wie alt bist du eigentlich? Und was treibst Du so, wenn Du nicht das Forum vollspammst?

Na gut. Dann kannst du mir sicherlich sagen, was für eine Einstellung die Menschen mit Migrationshintergrund haben, oder?

Sind diese besonders gebildet?
Sind diese besonders freiheitlich gesinnt?
Lieben sie die Meinungsvielfalt?
Bevorzugen sie die Trennung von Staat und Kirche?

Sag doch mal, ich brenne vor Wissensdurst.

Ragtimer
24.06.2008, 14:00
Jetzt wird von allen Seiten fleissig geschwafelt, weil so mancher Schiss vor der bevorstehenden Randale am Mittwoch hat.
Aber aus bestehenden Konflikten, die nur am Rande was mit Fussball zu tun haben, macht man durch solche Meldungen kein "Friede, Freude, Eierkuchen".

Unsere Jungs haben wohl Angst um ihre Knöchel und erhoffen sich durch derartige Liebenswürdigkeiten, morgen abend weniger gefoult zu werden. :cool2:

cajadeahorros
24.06.2008, 14:22
Da ist viel Wahres dran, nur finde ich es arm, die Ausländer dafür als Sündenböcke hinzustellen.

Das wollte ich unter keinen Umständen. Ein türkischer oder jugoslawischer oder italienischer Bürger der dieser Anwerbung in den 60ern gefolgt ist handelte erstens mutig - das war eine etwas weitreichendere Entscheidung als mal eben 1 Jahr in eine gutsituierte Familie in den USA als Aupair oder mit einem Parteistipendium nach Oxford zu gehen - und zweitens aus Sicht des einzelnen ausländischen Arbeitnehmers vollkommen logisch.

Der Zuzug war von der Wirtschaft gewollt und die Wirtschaft unterstützte jede politische Richtung die eine neue Idee hatte, von den Gastarbeitern über Spätaussiedler, DDR-Rentner und seit neuestem irgendwelche "Flüchtlinge" deren tragisches Schicksal gerade alle zwei Tage ausgewalzt wird. Aber wehe es kommt ein politischer Flüchtling...

Felixhenn
24.06.2008, 14:24
Du verwechselst etwas. Der Spruch stammt nicht von Atatürk, sondern von Hitler.

Wir sind schon ein sehr tolerantes Völkchen. Schon immer gewesen. germane

Dass es zwischen 1939 und 1945 in Gesamtdeutschland und in der DDR sogar bis 1989 keine Toleranz gab, ist wohl hinlänglich bekannt. Aber in der BRD hat man sich doch noch nie über mangelnde Toleranz beklagen können. Ohne übertriebe Toleranz gäbe es keine Moslems mehr in Deutschland. Und diese Toleranz wird gerade arg strapaziert.

Felixhenn
24.06.2008, 14:25
Na gut. Dann kannst du mir sicherlich sagen, was für eine Einstellung die Menschen mit Migrationshintergrund haben, oder?

Sind diese besonders gebildet?
Sind diese besonders freiheitlich gesinnt?
Lieben sie die Meinungsvielfalt?
Bevorzugen sie die Trennung von Staat und Kirche?

Sag doch mal, ich brenne vor Wissensdurst.

Lieben die Kulturvielfalt?

ExAnimo
24.06.2008, 14:29
Eben ist ein neues..Buch erschienen, welches aufzeigt, daß sämtliche ausländischen Arbeiter,..nicht etwa vom Bonner Arbeitsministerium eingeladen wurden, sondern uns von den jeweiligen Herkunftsländern aufgedrängt wurden;
In keinem Fall ging die Initiative von Deutschland aus. Und - zweite Sensation - unsere eigenen Motive lagen in der deutschen Außen- und Außenhandelspolitik und nicht in der Beschaffung von Arbeitskräften.
Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008. 248 S., 32,90 Euro.
Dieses Buch wird natürlich türkische Funktionäre und deutsche Multikultis keineswegs davon abhalten, uns weiter die alten Märchen zu erzählen,..
Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging ..
Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein.
Italien...litt unter einem erdrückenden Handelsbilanzdefizit. Die 1953 laufenden Handelsgespräche wurden auf italienischen Wunsch erweitert.
Die Anwerbevereinbarungen mit Spanien, Griechenland, Türkei, Portugal, Marokko und Tunesien standen alle unter ähnlichen Vorzeichen. Jeweils ging der Anstoß von diesen Ländern selbst aus,
Die Bundesrepublik hatte wiederum ein Interesse daran, dass Handelspartner als solche erhalten blieben und nicht durch ihre Bilanzdefizite am Handel mit Deutschland gehindert waren. Andere Gründe konnten das Bemühen um die Stabilität eines Nato-Partners sein, ..

Das Land sollte GEKNACKT WERDEN - Joschka Fischer

Es wurde GEKANACKT.

Ein sehr guter Beitrag, die Fakten des Buches sind eindeutig. Ein Schlag ins Gesicht und ein Offenbarungseid in Richtung Multikulti.

ExAnimo
24.06.2008, 14:39
Dass es zwischen 1939 und 1945 in Gesamtdeutschland und in der DDR sogar bis 1989 keine Toleranz gab, ist wohl hinlänglich bekannt. Aber in der BRD hat man sich doch noch nie über mangelnde Toleranz beklagen können. Ohne übertriebe Toleranz gäbe es keine Moslems mehr in Deutschland. Und diese Toleranz wird gerade arg strapaziert.

Diese Inflation des Begriffes Toleranz gefällt mir nicht. Es heißt wohl besser von Dummheit geprägte Ignoranz auf allen Ebenen. Und die DDR sollte man nicht mit dem Hitler-Regime in einen Topf werfen, meine Meinung.

Urmel aus dem Ei
24.06.2008, 16:04
Das wollte ich unter keinen Umständen. Ein türkischer oder jugoslawischer oder italienischer Bürger der dieser Anwerbung in den 60ern gefolgt ist handelte erstens mutig - das war eine etwas weitreichendere Entscheidung als mal eben 1 Jahr in eine gutsituierte Familie in den USA als Aupair oder mit einem Parteistipendium nach Oxford zu gehen - und zweitens aus Sicht des einzelnen ausländischen Arbeitnehmers vollkommen logisch.

Der Zuzug war von der Wirtschaft gewollt und die Wirtschaft unterstützte jede politische Richtung die eine neue Idee hatte, von den Gastarbeitern über Spätaussiedler, DDR-Rentner und seit neuestem irgendwelche "Flüchtlinge" deren tragisches Schicksal gerade alle zwei Tage ausgewalzt wird. Aber wehe es kommt ein politischer Flüchtling...

Genau! Der Adressat für die Kritik muß der Richtige sein. Wenn sich Ausländer und Deutsche gegeneinander aufhetzen lassen, ist der Gewinner wieder dergleiche, der auch die Gastarbeiter ins Land geholt hat.

Rikimer
24.06.2008, 19:45
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Ich habe zwar keine Großeltern aus der Zeit der Trümmerfrauen, mit diesen nichts zu tun, aber das Loblied auf diese stimme ich eher an, als das auf jene, welche meinen dank ihnen seie Deutschland zu dem geworden was es - noch - ist. Die Rede hier ist von den neuen Herrenmenschen in Europa, den Muselmanen.

Bei dieser Alternative besinge ich lieber die Trümmerfrauen. Wie du dich entschieden hast ist klar ersichtlich aus deinem Beitrag...

MfG

Rikimer

Thauris
24.06.2008, 19:48
Wie kann das denn historisch zusammenpassen? Als die Zeit des Wirtschaftswunders bezeichnet man die fünfziger Jahre und die ersten Türken kamen erst 1961. Ist denn der Lehmann schon so alt, dass er sich daran noch erinnern kann? Mann, hat der sich gut gehalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswunder

Wie kann man das also historisch erklären? Waren die Trümmerfrauen etwa Türkinnen oder verkleidete Türken mit Kopftuch? Soll vielleicht deshalb das Kopftuch an türkischen Universitäten zugelassen werden? Als Erinnerung an den Aufbau Deutschlands?


Du verstehst nicht, wie das hier läuft - je öfter man eine Lüge wiederholt, desto mehr setzt sie sich in den Köpfen fest - und irgendwann wird sie dann zur Wahrheit. Besonders in diesem Land, wo die kritiklose Masse das Sagen hat.

Thauris
24.06.2008, 19:53
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.


wenn es die nicht gegeben hätte, könntest Du heute nicht auf Deinem Arsch vor Deinem PC sitzen und solch einen Schwachsinn verbrechen - die haben nämlich auch Dir den Dreck weggeräumt, und anschliessend solch eine Pissbrut wie Deinesgleichen unter erheblichen persönlichen Einschränkungen aufgezogen! X(

Herr K.
24.06.2008, 20:11
Jetzt drückst Du Dich aber. Die meisten von uns sind auf Vermutungen angewiesen, da man uns seit langem über politische und wirtschaftliche Vorhaben und konkrete Ereignisse im Unklaren läßt. Oder willst Du behaupten, daß wir jederzeit und wahrheitsgemäß über alle für uns relevanten Vorgänge unterrichtet werden?

Der Umstand, dass nicht alle auf politischer Ebene getroffenen Entscheidungen transparent gemacht werden, kann nicht als Begründung herangezogen werden, jedweder Vermutung per se einen gewisse Legitimität zuzusprechen. Nur weil mir nicht alles klar ist, kann ich noch lange nicht wild drauflos spekulieren. Obwohl, können natürlich schon. Wohl ohne den Anspruch darauf zu erheben, andere mit meinen Mußmaßungen zu überzeugen.

Hinterzimmergerangel, verdecktes Strippenziehertum und externe Einflüsterungen sind übrigens keine Erfindungen der Berliner Republik, sondern gehören seit jeher zum Alltag politischer Entscheidungsfindung. Ein Übel, keine Frage, aber keinesfalls ein bloßes Gegenwartsphänomen.

Es ist wohl am besten, wir vertagen uns auf den morgigen Abend. Dann haben wir nämlich ein konkretes Ergebnis. Sollte es anders ausfallen, als von mir erwartetet, liegt es wohl eher an der Leichtfertigjeit der deutschen Auswahl, denn an geheimer politischer Lenkung. Auch ein Vermutung, zugegeben. Aber eine realistischere.

Felixhenn
24.06.2008, 20:26
Du verstehst nicht, wie das hier läuft - je öfter man eine Lüge wiederholt, desto mehr setzt sie sich in den Köpfen fest - und irgendwann wird sie dann zur Wahrheit. Besonders in diesem Land, wo die kritiklose Masse das Sagen hat.

Das macht Sinn.

Thauris
24.06.2008, 20:51
Das macht Sinn.


Schau mal infohalber in die "Lindenstrasse" rein, wenn's die noch gibt. Vor zig Jahren schon konnte man dort eindeutig beobachten, wie politische Indoktrination funktioniert. a) Antiamerikanismus b) absolute Islamfreundlichkeit
Die Indoktrination beginnt in Deutschland bereits im Kindergarten und setzt sich im Fernsehen weiter fort.
Und der unmündige Zuschauer frisst alle Lügen, die ihm in dieser Kiste vorgesetzt werden.

Alion
24.06.2008, 20:56
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html

Was erwartest Du das sind Fussballspieler!:D

MfG
Alion

Bruddler
24.06.2008, 21:00
Schau mal infohalber in die "Lindenstrasse" rein, wenn's die noch gibt. Vor zig Jahren schon konnte man dort eindeutig beobachten, wie politische Indoktrination funktioniert. a) Antiamerikanismus b) absolute Islamfreundlichkeit
Die Indoktrination beginnt in Deutschland bereits im Kindergarten und setzt sich im Fernsehen weiter fort.
Und der unmündige Zuschauer frisst alle Lügen, die ihm in dieser Kiste vorgesetzt werden.

Die hohe Kunst der Gehirnwäsche.....
Deßhalb behaupte ich stets:
die Medien sind (primär) die gefährlichsten Waffen, weltweit !
Man schimpft über die Bildzeitung und geht gleichzeitig den sogen. seriösen Blättern auf den Leim....

Felixhenn
24.06.2008, 21:08
Die hohe Kunst der Gehirnwäsche.....
Deßhalb behaupte ich stets:
die Medien sind (primär) die gefährlichsten Waffen, weltweit !
Man schimpft über die Bildzeitung und geht gleichzeitig den sogen. seriösen Blättern auf den Leim....

Man erwähnt immer die Presse als vierte Gewalt in Deutschland. Langsam muss man mal die Reihenfolge ändern. Das ist die erste Gewalt. Bedenklich halt, dass die nicht gewählt werden.

Thauris
24.06.2008, 21:19
Die hohe Kunst der Gehirnwäsche.....
Deßhalb behaupte ich stets:
die Medien sind (primär) die gefährlichsten Waffen, weltweit !
Man schimpft über die Bildzeitung und geht gleichzeitig den sogen. seriösen Blättern auf den Leim....


Leider kriegen's die meisten nicht auf die Reihe, das auch zu erkennen und nehmen alles was dort geschrieben steht für bare Münze. Ich verstehe nicht, wie man so kritiklos alles in sich reinfressen kann, was einem angeboten wird.

In diesem Staat wird gelogen was das Zeug hält - es gibt immer irgendeine Lobby oder Vereinigung, die davon ihre Vorteile hat

Alion
24.06.2008, 21:19
Schau mal infohalber in die "Lindenstrasse" rein, wenn's die noch gibt. Vor zig Jahren schon konnte man dort eindeutig beobachten, wie politische Indoktrination funktioniert. a) Antiamerikanismus b) absolute Islamfreundlichkeit
Die Indoktrination beginnt in Deutschland bereits im Kindergarten und setzt sich im Fernsehen weiter fort.
Und der unmündige Zuschauer frisst alle Lügen, die ihm in dieser Kiste vorgesetzt werden.

Ich Kenne eine Menge Leute, die die blöde Volksverblödungs-Maschine gar nicht mehr anschalten.

Außerdem denke ich, dass sehr viele "Normalbürger" sehr amerikafreundlich sind. Viel mehr sogar als unsere Volksverräter. Amerika war uns ein verläßlicher Partner und Friedensgarant. Sonst wären wir heute eine russische Provinz.

Ich mag zwar den amtierenden Präsidenten und sein Politik nicht, aber Präsidenten kommen und gehen, Völker bleiben.


MfG
Alion

Thauris
24.06.2008, 21:20
Man erwähnt immer die Presse als vierte Gewalt in Deutschland. Langsam muss man mal die Reihenfolge ändern. Das ist die erste Gewalt. Bedenklich halt, dass die nicht gewählt werden.

Kannst Du z.B. schon daran sehen, wie schnell ein D-Promi der sich als irgendwas exotisches outet, wieder zum absoluten Megastar hochgepusht wird - und die Leute fressen es wieder kritiklos. :D

Bruddler
24.06.2008, 21:24
Ich Kenne eine Menge Leute, die die blöde Volksverblödungs-Maschine gar nicht mehr anschalten.

Außerdem denke ich, dass sehr viele "Normalbürger" sehr amerikafreundlich sind. Viel mehr sogar als unsere Volksverräter. Amerika war uns ein verläßlicher Partner und Friedensgarant. Sonst wären wir heute eine russische Provinz.

Ich mag zwar den amtierenden Präsidenten und sein Politik nicht, aber Präsidenten kommen und gehen, Völker bleiben.


MfG
Alion

Ich habe einen Kollegen (verbissener Grünenwähler), der sich vor vielen Jahren von seinem TV getrennt hat und unentwegt über die Bildzeitung schimpft - seither informiert er sich nur noch via "Der Spiegel"......

Thauris
24.06.2008, 21:25
Ich Kenne eine Menge Leute, die die blöde Volksverblödungs-Maschine gar nicht mehr anschalten.

Außerdem denke ich, dass sehr viele "Normalbürger" sehr amerikafreundlich sind. Viel mehr sogar als unsere Volksverräter. Amerika war uns ein verläßlicher Partner und Friedensgarant. Sonst wären wir heute eine russische Provinz.

Ich mag zwar den amtierenden Präsidenten und sein Politik nicht, aber Präsidenten kommen und gehen, Völker bleiben.


MfG
Alion


Ich auch nicht mehr - das einzige was ich mir noch anschaue sind sitcoms wie z.B. King of Queens oder gute amerikanische Filme - alles was aus Deutschland kommt, kannste inzwischen getrost in die Tonne kloppen. Nicht nur verlogen und indoktrinierend, sondern auch noch hochgradig talentbefreit - eine ganz üble Mischung!

Was die Vereinigten Staaten angeht, bin ich ganz sicherlich vorbelastet, aber ich habe wie gesagt, den Unterschied leben können. Das Leben dort ist um einiges härter und auch anspruchsvoller als hier, aber wenn man erst mal gemerkt hat was Freiheit wirklich bedeutet, kann man mit Deutschland nichts mehr anfangen!

berty
24.06.2008, 23:08
wenn es die nicht gegeben hätte, könntest Du heute nicht auf Deinem Arsch vor Deinem PC sitzen und solch einen Schwachsinn verbrechen - die haben nämlich auch Dir den Dreck weggeräumt, und anschliessend solch eine Pissbrut wie Deinesgleichen unter erheblichen persönlichen Einschränkungen aufgezogen! X(

Ich hab schon gewusst, dass du eine ordinäre Zicke bist. Du musst das nun wirklich nicht mit jedem Beitrag bestätigen.

MarcinMaximus
24.06.2008, 23:24
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html



http://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter

Skorpion968
25.06.2008, 01:45
Na gut. Dann kannst du mir sicherlich sagen, was für eine Einstellung die Menschen mit Migrationshintergrund haben, oder?

Sind diese besonders gebildet?
Sind diese besonders freiheitlich gesinnt?
Lieben sie die Meinungsvielfalt?
Bevorzugen sie die Trennung von Staat und Kirche?

Sag doch mal, ich brenne vor Wissensdurst.

Ob du das nun glaubst oder nicht, diese Menschen haben nicht alle die gleiche Einstellung.
Um deinen Wissensdurst zu füllen, musst du dir schon die Mühe machen, diese Menschen mit Migrationshintergrund einzeln zu betrachten. Einige von denen sind gebildet, andere ungebildet, einige legen mehr Wert auf Freiheit, andere weniger, einige lieben die Meinungsvielfalt, andere nicht, usw.

Skorpion968
25.06.2008, 02:37
Der Bevölkerungsaustausch findet unstreitig statt. Denn warum hat man der ungebremsten Einwanderung nicht schon längst angesichts unserer Arbeitsmarktsituation und des desolaten sozialen Netzes Einhalt geboten. In wessen Interesse das ist, wurde schon häufiger diskutiert.

Von wem wird der "Bevölkerungsaustausch" denn nun geplant und durchgeführt? Wer hat ein Interesse daran? Sags doch mal konkret.


Erstens findet seit langem eine Massenemigration seitens der Deutschen statt. Zweitens hast Du die paßdeutschen Türken nicht einbezogen. Drittens ist die Reproduktionsrate der Türken weitaus höher als die unsere.

Die Kinderzahl der Musels liegt ungefähr bei 5 Komma irgendwas, die der Deutschen bei 1 Komma irgendwas. Folglich vermehren sich die Musels ungefähr fünfmal so schnell wie wir. Es kann folglich sehr schnell gehen, bis wir zahlenmäßig erdrückt werden.

Die Emigration der Deutschen hat ganz andere Ursachen, nämlich die hiesige Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik. Dafür können aber die Türken nichts. Im Gegenteil, die sind davon ebenso betroffen.

Passdeutsche ist Unfug. Es gibt nur Deutsche (die haben einen deutschen Pass) oder Ausländer. Du wirst kaum einen eindeutigen Definitionspunkt finden, um Deutsche von den sog. "Passdeutschen" zu unterscheiden.
Was definiert denn einen "Passdeutschen"?

Selbst wenn sich Muslime tatsächlich stärker vermehren als Deutsche. Was können die dafür, dass sich Deutsche nur so gering vermehren? Das ist ihnen doch wohl kaum zur Last zu legen. Du unter anderem hast es doch selbst in der Hand, in welcher Zahl du dich vermehrst.
Das ist übrigens so eine Betrachtung wie Nutzvieh. Das ist ekelhaft. Soll doch jeder selbst entscheiden, ob und in welcher Anzahl er sich vermehrt. Oder wird das etwa auch verschwörerisch politisch vorgegeben?


Ist Dir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, wie sehr unsere Politiker um die Musels buhlen. Das geschieht nicht ohne Grund. Die Schwachköpfe glauben nämlich, daß sie eben dann von den Türken gewählt werden, wenn die Anzahl der Deutschen abnimmt. Daß die Musels ihre eigenen Parteien gründen werden, auf diese Idee kommen unsere Blödköpfe von Politikern anscheinend nicht.

Es kommen viele für uns ungünstige Faktoren zusammen. Wir füttern die Musels, die uns zum Dank mit möglichst viel Nachwuchs beglücken und gleichzeitig haben wir die dümmsten Politiker, die je auf deutschem Boden hervorgebracht worden sind. Hinzu kommen noch die einheimischen Deutschenhasser, die daran mitwirken, unser Land runterzuwirtschaften und uns Deutschen den Rest zu geben.

Was Lehmann zu seiner Ansage bewogen hat, weiß ich nicht. Vielleicht denkt er wirklich so. Aber es ist immerhin sehr bedenklich, wieviele Prominente es als opportun erachten, sich möglichst positiv über die Türken zu äußern, auch wenn dieses Lob angesichts der wahren Lage der reine Hohn für uns ist. Ich werde den Eindruck nicht los, daß sich viele schon aus reiner, nackter Angst bei den Türken einschleimen.

Wir haben aufgrund unserer Nachgiebigkeit, unserer Feigheit, unserer krankhaften Toleranz bereits viel zu viel Territorium abgetreten. Dieses Territorium haben die Türken bereits als das ihre völlig vereinnahmt und sie verteidigen es in der ihnen mentalitätsmäßig gegebenen Art in äußerst aggressiver Weise. Die friedensbewegten, verhätschelten und komplexbehafteten Deutschen können sich angesichts solcher geballter Wut nur noch erschreckt und ängstlich wegducken.

Aus all diesen genannten Gründen ergibt sich meine Vermutung, daß dieses kommende Fußballspiel nicht frei von politischen "Sachzwängen" ausgetragen werden wird.

Das ist wirklich Verschwörungsgefasel. Mir ist nicht aufgefallen, dass Politiker sich um Musels besonders bemühen. Das tun sie eher um die Oberschicht. Dazu gehören Musels nur in seltenen Fällen. Es wäre auch irre, darauf zu setzen, dass man dann von 2 Millionen Türken gewählt wird. Das würde rein gar nichts nutzen, weil die Anzahl der Türken viel zu gering ist, um eine politische Mehrheit zu bewirken.
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass sich irgendwer aus Angst vor Musels wegduckt oder einschleimt. Das müssen wohl eher die Verschwörungstheoretiker sein. Nenn mir doch mal konkrete Alltagsbeispiele dazu.
Wir füttern die Musels auch nicht durch. Die arbeiten zu einem nicht unerheblichen Teil selbst und füttern damit eher einige Deutsche durch.
Und "Deutschenhasser" ist auch so eine sinnfreie Konstruktion. Damit mögen wohl diejenigen gemeint sein, die nicht in braune Soße einstimmen und nicht dafür plädieren dieses Land von "Nichtdeutschen" zu befreien.

Es wird euch nichts nutzen, wenn ihr sinnfreie Wortschöpfungen kreiert, Moral einfach nur umkehrt, Verschwörungstheorien herunterbetet oder andere wegen ihrer Toleranz anklagt.
Das alles ändert nichts daran, dass die Zeit der braunen Ausgrenzungsideologie ein für allemal vorbei ist. ;)

Pythia
25.06.2008, 05:42
Man erwähnt immer die Presse als vierte Gewalt in Deutschland. Langsam muss man mal die Reihenfolge ändern. Das ist die erste Gewalt. Bedenklich halt, dass die nicht gewählt werden.Doch, die werden laufend gewählt:

verkaufte Auflagen der Print-Medien
Super-Zulauf für die Mukuschuku Partei Deutschland (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2205411&postcount=50)
Nielsen Rating
Besucherzähler der Webseiten
Mitgliederzahlen der ForenUnd es gibt noch eine Menge mehr Wahlergebnisse. Tag für Tag. :)

Auch hier im Forum: täglich versuchen Wadenbeißer mit der Vergabe von Rotpunkten eine Meinungs-Diktatur durchzudrücken. Aber die Rotpunkt-Säftel bekommen fast stündlich mehr Gegner ...
... weil nun mal doch die Mehrheit für freie Meinungs-Äußerung (http://www.24-carat.mobi/Biotop/2/Tafel.htm) ist. :wink:

Kumusta
25.06.2008, 05:55
Was die Vereinigten Staaten angeht, bin ich ganz sicherlich vorbelastet, aber ich habe wie gesagt, den Unterschied leben können. Das Leben dort ist um einiges härter und auch anspruchsvoller als hier, aber wenn man erst mal gemerkt hat was Freiheit wirklich bedeutet, kann man mit Deutschland nichts mehr anfangen!

:top:

schlaufix
25.06.2008, 06:15
Ich hab schon gewusst, dass du eine ordinäre Zicke bist. Du musst das nun wirklich nicht mit jedem Beitrag bestätigen.

Thauris hat recht!
Bevor du schreibst das Trümmerfrauen nichts anderes konnten als Trümmer zu beseitigen, solltest du dein Hirn einschalten.

Sprecher
25.06.2008, 06:18
Amerika war uns ein verläßlicher Partner und Friedensgarant. Sonst wären wir heute eine russische Provinz.
MfG
Alion

Selten so gelacht. Wer hat denn Stalin im 2. Weltkrieg geholfen sich ganz Osteuropa unter den Nagel zu reissen?
Ohne Amerika würde Deutschland noch in den Grenzen von 1914 existieren (vielleicht sogar zzgl Sudetenland und Österreich) und einen Hitler hätten wir nie gehabt. England und Amerika sind die größten Unglücksbringer für Deutschland die es jemals gab.

McDuff
25.06.2008, 06:26
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


Die sollen ja auch Fußball spielen und keine politischen Modelle entwickeln. Es reicht vollkommen aus wenn der Herr Lehmann seine Arbeit als Spieler korrekt ausführt, dafür wird er gut bezahlt und mehr erwartet auch niemand von ihm.

Pythia
25.06.2008, 06:36
Ich auch nicht mehr - das einzige was ich mir noch anschaue sind sitcoms wie z.B. King of Queens oder gute amerikanische Filme - alles was aus Deutschland kommt, kannste inzwischen getrost in die Tonne kloppen. Nicht nur verlogen und indoktrinierend, sondern auch noch hochgradig talentbefreit - eine ganz üble Mischung!

Was die Vereinigten Staaten angeht, bin ich ganz sicherlich vorbelastet, aber ich habe wie gesagt, den Unterschied leben können. Das Leben dort ist um einiges härter und auch anspruchsvoller als hier, aber wenn man erst mal gemerkt hat was Freiheit wirklich bedeutet, kann man mit Deutschland nichts mehr anfangen!Na, wollen wir mal ehrlich bleiben. Auch im Land mit dem star spangled banner (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Star-Spangled_Banner#Original) gibt es reichlich Meinungsdiktatur, und Peer-Pressure von Snob-Hill bis in die mieseste Slum-Hütte ist deutlich stärker als hier.

Natürlich wollen mit Platitüden wie "Nehmt den Reichen, gebt den Armen!" auch hierzulande Manche eine Meinungs-Diktatur aufbauen und sich vorwiegend erst mal selbst die Taschen voll stopfen. Auf Kosten Aller. Aber der Widerstand gegen unsere Hängematten-Marxisten und Salon-Sozis wächst.

Auch hier im Forum wollen Wadenbeißer (http://www.24-carat.mobi/Fam/05-AVAT.GIF) mit eifriger Verteilung von Rotpunkten eine Meinungs-Diktatur einzurichten: unliebsame Meinungen beantworten sie mit Rotpunkten statt mit durchdachten Worten. Denken ist nicht ihr Ding. Aber den Rotpunkt-Säfteln ...
... tritt die Mukuschuku Partei Deutschland (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2205411&postcount=50) entschieden auf die Hühneraugen. :buschmann_2:

Rikimer
25.06.2008, 06:45
...
Passdeutsche ist Unfug. Es gibt nur Deutsche (die haben einen deutschen Pass) oder Ausländer. Du wirst kaum einen eindeutigen Definitionspunkt finden, um Deutsche von den sog. "Passdeutschen" zu unterscheiden.
Was definiert denn einen "Passdeutschen"?
...

Passdeutsche paßt schon. Entweder sie sind Deutsche oder sie sind es nicht. Es gibt Menschen welche sich mit deutscher Staatsangehörigkeit als Deutsche fühlen und Menschen welche trotz dieser Staatsangehörigkeit sicher eher zum Türkentum oder anderes hingezogen fühlen und sich weiterhin als Nichtdeutsche bezeichnen.

Paßt zu solchen der Begriff: Passdeutsche? Oder sollte man weiterhin Ausländer bzw. Türke benutzen?

MfG

Rikimer

Thauris
25.06.2008, 06:49
Ich hab schon gewusst, dass du eine ordinäre Zicke bist. Du musst das nun wirklich nicht mit jedem Beitrag bestätigen.


Wenn man davon ausgeht, was Du sonst so alles weisst, kann mir das getrost 3 Meter am Popo vorbeigehen! :D

Thauris
25.06.2008, 06:58
Die sollen ja auch Fußball spielen und keine politischen Modelle entwickeln. Es reicht vollkommen aus wenn der Herr Lehmann seine Arbeit als Spieler korrekt ausführt, dafür wird er gut bezahlt und mehr erwartet auch niemand von ihm.

Ich denke, Du verkennst das - hier hat jeder der auch nur ansatzweise mal im Fernsehen war, mit dem was er sagt - und wenn's auch der grösste Müll ist - einen nicht unerheblichen Einfluss. "Hallo Mutti !!" :wink:

Thauris
25.06.2008, 07:02
Passdeutsche paßt schon. Entweder sie sind Deutsche oder sie sind es nicht. Es gibt Menschen welche sich mit deutscher Staatsangehörigkeit als Deutsche fühlen und Menschen welche trotz dieser Staatsangehörigkeit sicher eher zum Türkentum oder anderes hingezogen fühlen und sich weiterhin als Nichtdeutsche bezeichnen.

Paßt zu solchen der Begriff: Passdeutsche? Oder sollte man weiterhin Ausländer bzw. Türke benutzen?

MfG

Rikimer


Aber sicher doch, hier herrscht die PolCor - wo kämen wir denn da hin wenn wir, wie es woanders üblich ist, den Begriff Resident Aliens benutzen würden? :D

Thauris
25.06.2008, 07:11
Na, wollen wir mal ehrlich bleiben. Auch im Land mit dem star spangled banner (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Star-Spangled_Banner#Original) gibt es reichlich Meinungsdiktatur, und Peer-Pressure von Snob-Hill bis in die mieseste Slum-Hütte ist deutlich stärker als hier.

Natürlich wollen mit Platitüden wie "Nehmt den Reichen, gebt den Armen!" auch hierzulande Manche eine Meinungs-Diktatur aufbauen und sich vorwiegend erst mal selbst die Taschen voll stopfen. Auf Kosten Aller. Aber der Widerstand gegen unsere Hängematten-Marxisten und Salon-Sozis wächst.

Auch hier im Forum wollen Wadenbeißer (http://www.24-carat.mobi/Fam/05-AVAT.GIF) mit eifriger Verteilung von Rotpunkten eine Meinungs-Diktatur einzurichten: unliebsame Meinungen beantworten sie mit Rotpunkten statt mit durchdachten Worten. Denken ist nicht ihr Ding. Aber den Rotpunkt-Säfteln ...
... tritt die Mukuschuku Partei Deutschland (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2205411&postcount=50) entschieden auf die Hühneraugen. :buschmann_2:


Die Peer pressure kann man keinesfalls mit Meinungsdiktatur gleichsetzen. Eine Beeinflussung findet überall statt, und man hat die Wahl zwischen dumpfer Akzeptanz oder kritischer Betrachtung. In Deutschland aber herrscht zuzüglich dazu noch der Zwang, und zwar gesichert durch Paragraphen, auch ja nicht ansatzweise eine eigene abweichende Meinung äussern zu dürfen, da ansonsten empfindliche Repressalien drohen. Dafür sorgt nicht nur die Obrigkeit, sondern auch noch deren herangezogene, willige Helfer aus den eigenen Reihen.

Badener3000
25.06.2008, 08:16
Die ganze EM wird vom Medienmainstream mißbraucht zur one world und multikulti Propaganda.

scanners
25.06.2008, 09:20
Ich könnte kotzen was die Berichterstattung zur Zeit angeht.
Sowas von :würg: :kotz:

Habe mir schon überlegt, ob ich ne Anti-Hakenkreuz Fahne,
...die mit dem Mülleimer, ihr wisst schon...
...... umbaue zur Anti Türkei Fahne....

wo der Türkische Halbmond im Mülleimer versinkt !!

Pythia
25.06.2008, 09:25
Die ganze EM wird vom Medienmainstream mißbraucht zur one world und multikulti Propaganda.Aber zurück zum Thema:

Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder aufzubauen

Ja, 400.000 Türken und ebenso viele Italiener und Spanier wollten am Wirtschaftswunder teilhaben, das 60.000.000 West-Deutsche geschaffen hatten. Italiener und Spanier halfen so auch ihre eigenen Länder EU-reif zu machen, und diejenigen, die hier blieben und noch dazu kamen, wurden wertvolle Mitbürger, die toll halfen Europas Gemeinschaftsgefühl von Gibraltar und Sizilien bis Faröen und Nordkap zu stärken.

Türken hingegen wurden von Islami-Faschisten unterwandert, die machtgeil auf alte Karten des Osmanischen Reichs schielen und nach all den üblen Türkenkriegen (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkenkriege#.C3.9Cbersicht_der_T.C3.BCrkenkr iege) mit Zuwanderungs-Invasion, Kopftuch-Brigaden und von Kindergeld und HartzIV bezahlten Moscheen Europa doch noch ihrer Mono-Kultur unterwerfen wollen.

Mit dem Schlagwort MultiKulti wollen sie Europas kollektive Identität aufweichen und Religionsfreiheit zur Religions-Diktatur machen. Nun werkeln daran alleine in der BRD schon über 3½ Millionen Moslems, und in Anatolien sitzen schon weitere Millionen auf gepackten Koffern, um sich hier vom Wohlfahrts-Staat die Unterwerfung Europas bezahlen zu lassen. Diesen Limerick machte ich für eine schöne Perserin:


http://www.24-carat.mobi/MPP/File/Penelope.gif


Gilt auch für Türken, die von :m077: träumen.

Tosca
25.06.2008, 09:39
Lehmann ist, glaub ich, 38, also 1970 geboren. Darum ist das alles Schwachsinn, was der vom Aufbau Deutschlands erzählt. Der soll in seinem Tor stehen und die Bälle halten und sich nicht zu politischen Themen äußern.

Zunächst einmal: Danke, dass du mich korrigiert hast. Natürlich ist dein Ergebnis korrekt.

Aber zu Lehmann: Ist sein Alter eine Entschuldigung dafür, dass er irgndjemandem nach dem Mund redet? Sind wir mittlerweile politisch so korrekt, dass wir Lügen? Also meine Wiese vor dem Haus ist absofort lila, und wehe einer behauptet was anderes.

Und ja, ich hoffe stark, dass seine Motorik etwas besser ausgebildet ist als sein Geist.

Tosca
25.06.2008, 09:42
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.


Man muss nicht unbedingt schlicht gestrickt sein, um solchen Blödsinn, wie den obigen zu verzapfen, aber es erleichtert die Sache ungemein. Gelle?!

RDX
25.06.2008, 09:51
Unsere Nationalspieler sind mit denken anscheinend leicht überfordert,

siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


Seit wann können Fußballspieler denken?

Kleine Beispiele "genialer" Fußballer

Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken (Loddar)

Das wird von den Journalisten nur hochsterilisiert (Bruno Plappadia)

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. ( Andy Möller)

Ich habe noch eine Obduktion auf Köln. (????)

Mit Schalke darfste mich nicht kommen . Dortmunder Spieler, Name ist mir entfallen

Tosca
25.06.2008, 09:58
Man erwähnt immer die Presse als vierte Gewalt in Deutschland. Langsam muss man mal die Reihenfolge ändern. Das ist die erste Gewalt. Bedenklich halt, dass die nicht gewählt werden.

Darf ich dich korrigieren?

Die erste gewalt im Staat sind die Gutmenschen, die jegliches eigentständige Denken ausgeschaltet haben. Wenn ich denen erzähle, mein Rasen ist lila und wenn sie das nicht sehen, sind sie Nazis. Dann heisst es: "Schaut doch nur, wie schön lila Toscas Rasen ist.

Weitere Fragen?

berty
25.06.2008, 10:00
Wenn man davon ausgeht, was Du sonst so alles weisst, kann mir das getrost 3 Meter am Popo vorbeigehen! :D

Ich hoffe doch, dass alles was von mir kommt dort an dir 3 m vorbeirauscht. Meine Worte sind ja nicht für Arschlöcher gedacht. Die verstehen sie ja eh nicht. Übrigens, auch deren Träger manchmal nicht. Aber das weißt du ja vielleicht.

Tosca
25.06.2008, 10:01
Thauris hat recht!
Bevor du schreibst das Trümmerfrauen nichts anderes konnten als Trümmer zu beseitigen, solltest du dein Hirn einschalten.

So man hat, mein Bester!

berty
25.06.2008, 10:10
Thauris hat recht!
Bevor du schreibst das Trümmerfrauen nichts anderes konnten als Trümmer zu beseitigen, solltest du dein Hirn einschalten.

Ich habe nicht geschrieben, dass sie nichts anderes konnten. Offenbar müssen einige User ihr Hirn einschalten beim Lesen.

Kumusta
25.06.2008, 10:12
Ich habe nicht geschrieben, dass sie nichts anderes konnten. Offenbar müssen einige User ihr Hirn einschalten beim Lesen.

Der Schmutzfink redet sich auch noch raus. Ekelhafte Memme.

Thauris
25.06.2008, 10:13
Ich habe nicht geschrieben, dass sie nichts anderes konnten. Offenbar müssen einige User ihr Hirn einschalten beim Lesen.

Soso ! :D

Zitat von berty http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2204321#post2204321)
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Thauris
25.06.2008, 10:15
Seit wann können Fußballspieler denken?

Kleine Beispiele "genialer" Fußballer

Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken (Loddar)

Das wird von den Journalisten nur hochsterilisiert (Bruno Plappadia)

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. ( Andy Möller)

Ich habe noch eine Obduktion auf Köln. (????)

Mit Schalke darfste mich nicht kommen . Dortmunder Spieler, Name ist mir entfallen


Ach Du liebe Sch.....!! :hihi:

berty
25.06.2008, 10:15
Der Schmutzfink redet sich auch noch raus. Ekelhafte Memme.

Du solltest meinen Rat befolgen und vorm Lesen sicherstellen, dass dein Hirn funktioniert.

Tosca
25.06.2008, 10:24
Du solltest meinen Rat befolgen und vorm Lesen sicherstellen, dass dein Hirn funktioniert.

Das war der Beste Rat, den du jemals erteilt hast. :rolling: :shutup:

berty
25.06.2008, 10:25
Das war der Beste Rat, den du jemals erteilt hast. :rolling: :shutup:

Gut und nun halte dich auch dran.

Forumstürke
25.06.2008, 10:26
Ich selber als Türke weiß, dass die Trümmerfrauen Deutschland aufgebaut haben. Da hat wohl einer in Geschichte nicht aufgepasst.:))

schlaufix
25.06.2008, 11:14
Ich habe nicht geschrieben, dass sie nichts anderes konnten. Offenbar müssen einige User ihr Hirn einschalten beim Lesen.

Du hast geschrieben das das die Trümmerfrauen das taten was sie am besten konnten! Also konnten sie deiner Meinung nach am besten Trümmer wegräumen.
Wenn es in deiner Familie damals so wahr ist es auch OK für dich.
In meiner und in den meisten anderen Familien haben die Trümmerfrauen nebenher noch Kinder großgezogen, am Waschzuber gestanden. Holz gehackt, mit Nähen Geld verdient usw. usw.
Ich denke du kannst weder das ein, noch das andere.

ErhardWittek
25.06.2008, 13:43
Von wem wird der "Bevölkerungsaustausch" denn nun geplant und durchgeführt? Wer hat ein Interesse daran? Sags doch mal konkret.

Ich bin nicht gewillt, dieses Thema nochmal zu erörtern. Darüber wird hier im Forum unter Angaben von Quellen bereits ausführlich diskutiert.


Die Emigration der Deutschen hat ganz andere Ursachen, nämlich die hiesige Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik. Dafür können aber die Türken nichts. Im Gegenteil, die sind davon ebenso betroffen.

Diese hiesige Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik hat aber auch sehr viel mit der Auszehrung des inzwischen unbezahlbaren Sozialsystems zu tun, in das allzuviele Ungebildete und Unproduktive eingewandert sind.


Passdeutsche ist Unfug. Es gibt nur Deutsche (die haben einen deutschen Pass) oder Ausländer. Du wirst kaum einen eindeutigen Definitionspunkt finden, um Deutsche von den sog. "Passdeutschen" zu unterscheiden.
Was definiert denn einen "Passdeutschen"?

Was definiert den Angehörigen eines Volkes? Beispielsweise ein Minimum an gemeinsamen Sitten, gemeinsamer Sprache, gemeinsamer Tradition, gemeinsamer Geschichte, gemeinsamer Mentalität etc.

Für Dich ist eben einer, der den deutschen Paß besitzt, ein Deutscher und basta. Das muß aber nicht jeder so sehen.


Selbst wenn sich Muslime tatsächlich stärker vermehren als Deutsche. Was können die dafür, dass sich Deutsche nur so gering vermehren? Das ist ihnen doch wohl kaum zur Last zu legen. Du unter anderem hast es doch selbst in der Hand, in welcher Zahl du dich vermehrst.
Das ist übrigens so eine Betrachtung wie Nutzvieh. Das ist ekelhaft. Soll doch jeder selbst entscheiden, ob und in welcher Anzahl er sich vermehrt. Oder wird das etwa auch verschwörerisch politisch vorgegeben?

Es sollte wohl das Recht der Deutschen sein, sich mehr oder weniger stark zu vermehren. Ich habe nicht behauptet, daß das allein der Anwesenheit der Türken geschuldet ist, obwohl man diesen Zusammenhang nicht allzu geringachten sollte. Wer möchte schon seine Kinder völlig ungeschützt dieser sich invasionsartig ausbreitenden fremden Ethnie ausgesetzt sehen?

Selbst Du kannst nicht leugnen, daß in der Schule in der Regel die deutschen Kinder die Leidtragenden sind, wenn sich die Muselkinder, gelinde gesagt, daneben benehmen.


Das ist wirklich Verschwörungsgefasel. Mir ist nicht aufgefallen, dass Politiker sich um Musels besonders bemühen. Das tun sie eher um die Oberschicht. Dazu gehören Musels nur in seltenen Fällen. Es wäre auch irre, darauf zu setzen, dass man dann von 2 Millionen Türken gewählt wird. Das würde rein gar nichts nutzen, weil die Anzahl der Türken viel zu gering ist, um eine politische Mehrheit zu bewirken.
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass sich irgendwer aus Angst vor Musels wegduckt oder einschleimt. Das müssen wohl eher die Verschwörungstheoretiker sein. Nenn mir doch mal konkrete Alltagsbeispiele dazu.
Wir füttern die Musels auch nicht durch. Die arbeiten zu einem nicht unerheblichen Teil selbst und füttern damit eher einige Deutsche durch.
Und "Deutschenhasser" ist auch so eine sinnfreie Konstruktion. Damit mögen wohl diejenigen gemeint sein, die nicht in braune Soße einstimmen und nicht dafür plädieren dieses Land von "Nichtdeutschen" zu befreien.

Mit "Verschwörungsgefasel" wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Du könntest Dich blamieren.
Mag sein, daß Du alles verdrängst, was an überdeutlichen Anzeichen für die offenkundige Bevorzugung der Musels vorhanden ist, das heißt aber nicht, daß meine Aussage falsch ist.

Es ist ebenso möglich, daß Deine Wahrnehmung einfach eine andere ist, als meine.


Es wird euch nichts nutzen, wenn ihr sinnfreie Wortschöpfungen kreiert, Moral einfach nur umkehrt, Verschwörungstheorien herunterbetet oder andere wegen ihrer Toleranz anklagt.
Das alles ändert nichts daran, dass die Zeit der braunen Ausgrenzungsideologie ein für allemal vorbei ist. ;)
Was hast Du nur mit Deinen Verschwörungstheorien? Was Du produzierst, ist doch ggf. auch eine solche. Nur weil Du die Dinge anders bewertest als ich, solltest Du nicht nur der Einfachheit halber zu solchen Platitüden greifen.




Worauf meiner Meinung nach der grundsätzliche Irrtum aller Sozialisten und Multikultifreunde beruht, ist die mangelnde Berücksichtigung der menschlichen Natur. Ihr glaubt anscheinend wirklich daran, daß der Mensch im Grunde gut und der dauerhafte "Friede auf Erden" möglich ist.

Daran kann man natürlich glauben, wenn man alle biologischen Gesetze außer acht läßt. Aber jedem Bevölkerungs- und Verhaltensforscher sträuben sich angesichts solchen Kinderglaubens die Nackenhaare.

Die Natur basiert auf Kampf und Verdrängung. Das sind die ewigen, unumstößlichen und nicht veränderbaren Gesetze der Evolution. Und auch Du bist sicher nicht der Auffassung, daß ausgerechnet wir Menschen davon ausgenommen sind. Es sei denn, Du legst die alttestamentarische Schöpfungsgeschichte wörtlich aus.

Wenn Du also glaubst, ein Zusammenleben mit Musels, zumal bei deren rasanter Vermehrung, endet dereinst in einem großen friedlichen Multikulti-Straßenfest, dann verkennst Du, daß die Musels darin mit Dir ebensowenig übereinstimmen wie die von Dir so gern verfemten "Verschwörungstheoretiker". Die einen sind auf Eroberung aus, die anderen wollen sie verhindern.

Es wäre ein Wunder von geradezu biblischen Ausmaßen, wenn die Natur nur um Deiner Ideologie willen auf ihre bewährten Prinzipien verzichten würde. Ein Glück, finde ich, ist es, daß die Natur nur wirkt, aber nicht denkt. Denn sonst hättet Ihr bestimmt schon versucht, dieser allgemeingültigen in uns Menschen und allem Belebten wirkenden Kraft mit Demagogie und rigiden Umerziehungsmaßnahmen ganz direkt beizukommen. So aber müßt Ihr Euch darauf beschränken, die Menschen zu manipulieren und zu gängeln, bis sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind. Zum Glück funktioniert das immer nur eine begrenzte Zeit, dann bricht sich wieder das Bahn, was uns eigentlich ausmacht, auch wenn Dir das nicht gefällt.

Die Natur ist der Souverän. An dieser Erkenntnis kommt schlußendlich keiner vorbei. Dagegen hilft auch keine noch so gut gemeinte Ideologie oder Religion.

Kumusta
25.06.2008, 13:53
Wenngleich wir uns in USA-Fragen auseinanderdividieren, hier stimme ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zu.

Quo vadis
25.06.2008, 14:01
Hör doch mal auf mit dem Loblied auf die deutsche Trümmerfrau. Die haben das gemacht, was sie am besten konnten. Im kleinen Familienverbund ebenso wie in ihrer – ehemaligen – Wohnstrasse. Den Dreck der anderen weggeräumt. Das machten sie vor dem Krieg, das machten im Krieg und danach eben auch.

Arbeit kennst du ja nur aus der Wikipedia-Definition des Begriffes.Unglaublich was sich die Omf da an Kretins ranzüchtet.....:rolleyes:

Fiel
25.06.2008, 14:08
Ich selber als Türke weiß, dass die Trümmerfrauen Deutschland aufgebaut haben. Da hat wohl einer in Geschichte nicht aufgepasst.:))

Na das ist ja ehrenwert, aber meinste, irgendjemand auf dieser Welt würde jemals zu einer anderen Einsicht kommen? Es sei denn diese bescheuerten türkischen Türsteher oder bescheuerte deutsche Torsteher?

Fiel
25.06.2008, 14:11
Arbeit kennst du ja nur aus der Wikipedia-Definition des Begriffes.Unglaublich was sich die Omf da an Kretins ranzüchtet.....:rolleyes:

Diesen Beitrag solltest du nochmals überarbeiten und mit verschärfender Aussage dann wieder einstellen. Ich denke dieser Typ ist noch nicht wirklich beeindruckt von deiner Aussage.

Fiel
25.06.2008, 14:16
Du hast geschrieben das das die Trümmerfrauen das taten was sie am besten konnten! Also konnten sie deiner Meinung nach am besten Trümmer wegräumen.
Wenn es in deiner Familie damals so wahr ist es auch OK für dich.
In meiner und in den meisten anderen Familien haben die Trümmerfrauen nebenher noch Kinder großgezogen, am Waschzuber gestanden. Holz gehackt, mit Nähen Geld verdient usw. usw.
Ich denke du kannst weder das ein, noch das andere.

Guter Beitrag, wenn auch lange noch nicht vollständig. Das einzige was dieser Typ kann, ist seinen PC einschalten und seinen Kot eingeben.

DoMonRai
25.06.2008, 14:20
Hoffentlich lassen sie heute mal die Löwen und Tiger in die Arena. :)

Xenes
25.06.2008, 14:46
Das Wirtschaftwunder war vorher schon da.
Erarbeitet von Deutschen.
Einzig der Gewinnmaximierung von Konzernen hat es geholfen, Billigarbeiter zu importieren.
Der Volkswirtschaft hat es insgesamt geschadet.
Die Geschichte lügt nicht.


Statt billige Importarbeiter einzusetzen, hätten die Konzerne die Arbeitsprozesse
früher technisieren und rationalisieren können. Wollten sie aber nicht, weil durch
die Billigarbeiter zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden: Starke Profiterhöhung ohne nennenswerte Investitionen und Druck auf den Arbeitsmarkt,
die Arbeitnehmer und die Gewerkschaften durch Überflutung des Arbeitsmarktes.
Genützt hat die Massenzuwanderung ausschließlich den Zuwanderern selbst und
den Konzernbossen.

Fiel
25.06.2008, 14:51
Statt billige Importarbeiter einzusetzen, hätten die Konzerne die Arbeitsprozesse
früher technisieren und rationalisieren können. Wollten sie aber nicht, weil durch
die Billigarbeiter zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden: Starke Profiterhöhung ohne nennenswerte Investitionen und Druck auf den Arbeitsmarkt,
die Arbeitnehmer und die Gewerkschaften durch Überflutung des Arbeitsmarktes.
Genützt hat die Massenzuwanderung ausschließlich den Zuwanderern selbst und
den Konzernbossen.

Vielleicht solltest du auch mal sagen, wem diese billigen völlig unqualifizerten Importarbeiter geschadet haben: nämlich in erster Linie den deutschen Arbeitern, die ihre Arbeit verloren haben, dem deutschen Staat, der heute diese Importarbeiter durchfüttern muß und der deutschen Gesellschaft, die kurz vor dem Bürgerkrieg steht.

berty
25.06.2008, 14:52
Arbeit kennst du ja nur aus der Wikipedia-Definition des Begriffes.Unglaublich was sich die Omf da an Kretins ranzüchtet.....:rolleyes:

Also ich kenne reale Arbeit schon, habe jahrzehntelange Erfahrung damit. Typisch Wessi halt.

Und wenn ich mir die nachfolgende Grafiken anschaue, dann ist feststellbar, dass erst mit Hilfe von Gastarbeitern so richtig Schwung in die BRD reinkam. Allerdings auch, bis auf eine kurze Periode in den 1970ern, dass Löhne- und Gehälter vom Schwung kaum profitierten.

http://www.equilibrismus.de/de/themen/wirtschaftsordnung/grafiken/creutz022.pdf

oder hier

http://www.wachstumsstudien.de/Inhalt/Papiere/IWS-Papier1.pdf

Fiel
25.06.2008, 14:56
Also ich kenne reale Arbeit schon, habe jahrzehntelange Erfahrung damit. Typisch Wessi halt.


Du bist ein ganz hinterhältiger fieser Drecksdenunziant. - typisch linksfaschister Widerling.

berty
25.06.2008, 14:59
Du bist ein ganz hinterhältiger fieser Drecksdenunziant. - typisch linksfaschister Widerling.

Statt wieder und wieder rumzufielen, solltest du dich mal sachlichen Beiträgen zuwenden. Geht das nicht?

Forumstürke
25.06.2008, 17:09
Na das ist ja ehrenwert, aber meinste, irgendjemand auf dieser Welt würde jemals zu einer anderen Einsicht kommen? Es sei denn diese bescheuerten türkischen Türsteher oder bescheuerte deutsche Torsteher?

Ich weiß nicht. Diese Leuten denken doch sowieso nicht nach. Sie gehören zu den meisten Menschen, die man als dumme Mitläufer bezeichnen kann. Was sie aufschnappen, plappern sie einfach nach. An einem Tag rechts und morgen wieder links...

Herr K.
25.06.2008, 22:32
Aus all diesen genannten Gründen ergibt sich meine Vermutung, daß dieses kommende Fußballspiel nicht frei von politischen "Sachzwängen" ausgetragen werden wird.

Die von Dir genannten Gründe hat ja bereits ein anderes user recht präzise als verschwörungswitternde Verdrehungen entlarvt. Kann ich mir also die Mühe sparen.

Deine Vermutung hat sich, wie von mir prognostiziert, als völlig haltlos erwiesen.

Ich hoffe, Du kannst Dich trotzdem kräftig über den heutigen Zittersieg freuen

Xenes
25.06.2008, 22:37
Vielleicht solltest du auch mal sagen, wem diese billigen völlig unqualifizerten Importarbeiter geschadet haben: nämlich in erster Linie den deutschen Arbeitern, die ihre Arbeit verloren haben, dem deutschen Staat, der heute diese Importarbeiter durchfüttern muß und der deutschen Gesellschaft, die kurz vor dem Bürgerkrieg steht.



Der Staat, die politischen und wirtschaftlichen Eliten, kümmern sich nicht um das Durchfüttern der Zuwanderer, obwohl sie für das Desaster verantwortlich sind.
Zahlen müssen dafür in erster Linie die einheimischen Steuerzahler, zumindest jene, die trotz der Überflutung des Arbeitsmarktes noch einen Job ergattern konnten.

Alion
25.06.2008, 22:40
Selten so gelacht. Wer hat denn Stalin im 2. Weltkrieg geholfen sich ganz Osteuropa unter den Nagel zu reissen?
Ohne Amerika würde Deutschland noch in den Grenzen von 1914 existieren (vielleicht sogar zzgl Sudetenland und Österreich) und einen Hitler hätten wir nie gehabt. England und Amerika sind die größten Unglücksbringer für Deutschland die es jemals gab.

unverbesserlich...da fehlen sogar mir mal die Worte.


MfG
Alion

Praetorianer
26.06.2008, 00:25
Ich habe wesentlich dümmere Bermekungen von Fußballern gehört.

In wie großem Umfange Gastarbeiter an dem Wirtschaftswunder partizipiert haben, darüber kann man trefflich streiten, der Rest ist nr eine Respektsbekundung. Wie kann man sich da so aufregen?

Hrafnaguð
26.06.2008, 00:33
Vielleicht solltest du auch mal sagen, wem diese billigen völlig unqualifizerten Importarbeiter geschadet haben: nämlich in erster Linie den deutschen Arbeitern, die ihre Arbeit verloren haben, dem deutschen Staat, der heute diese Importarbeiter durchfüttern muß und der deutschen Gesellschaft, die kurz vor dem Bürgerkrieg steht.

in erster linie ist es nur EINE gruppierung von importarbeitern die die heutigen probleme verursacht, bzw deren nachkommen.
ich denke das du den italienern, spaniern und yugos einen bärendienst erweist wenn du sie hier mit den türken in einen topf wirfst.

Skorpion968
26.06.2008, 01:47
Aber sicher doch, hier herrscht die PolCor - wo kämen wir denn da hin wenn wir, wie es woanders üblich ist, den Begriff Resident Aliens benutzen würden? :D

Wo ist dieser Begriff denn üblich? In der Gosse? :D

Aldebaran
26.06.2008, 01:51
Ich habe wesentlich dümmere Bermekungen von Fußballern gehört.

In wie großem Umfange Gastarbeiter an dem Wirtschaftswunder partizipiert haben, darüber kann man trefflich streiten, der Rest ist nr eine Respektsbekundung. Wie kann man sich da so aufregen?

Darüber kann man sich nicht streiten, weil es sachlich falsch ist. Das Wirtschaftswunder endete definitonsgemäß 1966 mit der ersten "echten" Rezession nach dem 2. Weltkrieg. Der Anwerbungsvertrag mit der Türkei wurde 1961 geschlossen und 1966 gab es erst 160.000 Türken in Deutschland.

Es ist also gar nicht möglich, dass die Türken einen nennenswerten Beitrag zum Wirtschaftswunder geleistet haben.

Skorpion968
26.06.2008, 02:49
Ich bin nicht gewillt, dieses Thema nochmal zu erörtern. Darüber wird hier im Forum unter Angaben von Quellen bereits ausführlich diskutiert.

Dann setz mir doch zumindest mal einen link dorthin. Da würde ich doch gerne mitdiskutieren. :D


Diese hiesige Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik hat aber auch sehr viel mit der Auszehrung des inzwischen unbezahlbaren Sozialsystems zu tun, in das allzuviele Ungebildete und Unproduktive eingewandert sind.

Die Auszehrung des Sozialsystems wurde erst durch die hiesige Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik verursacht!

Gib mir doch mal einen Beleg dafür, dass die Eingewanderten zum Großteil ungebildet und unproduktiv sind. Danke. :)


Was definiert den Angehörigen eines Volkes? Beispielsweise ein Minimum an gemeinsamen Sitten, gemeinsamer Sprache, gemeinsamer Tradition, gemeinsamer Geschichte, gemeinsamer Mentalität etc.

Für Dich ist eben einer, der den deutschen Paß besitzt, ein Deutscher und basta. Das muß aber nicht jeder so sehen.

Lirum Larum ... was meinst du wohl, was uns zwei, als Urdeutsche, an Sitten, Tradition und Mentalität verbindet? Ich fürchte, das ist nicht allzuviel.
Die Geschichte ist eine Sache des Spektrums, das du wählst. Mich verbindet auch mit Leuten aus dem Orient eine gemeinsame Geschichte. Mich verbindet sogar mit allen Leuten dieser Welt eine gemeinsame Geschichte. Auf der anderen Seite, wenn du es enger fasst, verbindet einen Berliner und einen Münchner weniger gemeinsame Geschichte als zwei Berliner - der eine dort geboren als "Urdeutscher" und der andere dort geboren mit Migrationshintergrund.

Bleibt die deutsche Sprachfähigkeit als Unterscheidungskriterium.
Dann fallen aber einige Mitglieder dieses Forums, die sich als "echte Deutsche" betrachten in Wahrheit unter "Passdeutsche". :))
Was ist denn nun das relevante Unterscheidungskriterium zwischen "Deutschen" und "Passdeutschen"?


Es sollte wohl das Recht der Deutschen sein, sich mehr oder weniger stark zu vermehren. Ich habe nicht behauptet, daß das allein der Anwesenheit der Türken geschuldet ist, obwohl man diesen Zusammenhang nicht allzu geringachten sollte. Wer möchte schon seine Kinder völlig ungeschützt dieser sich invasionsartig ausbreitenden fremden Ethnie ausgesetzt sehen?

Ja meine Güte, dann mach halt mehr Kinder!!!
Es steht doch jedem Deutschen frei, sich invasionsartig zu vermehren. Oder steht dir da irgendwer auf dem Schlauch?


Selbst Du kannst nicht leugnen, daß in der Schule in der Regel die deutschen Kinder die Leidtragenden sind, wenn sich die Muselkinder, gelinde gesagt, daneben benehmen.

Das kann ich sehr wohl leugnen, weil es so nicht stimmt.


Mit "Verschwörungsgefasel" wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Du könntest Dich blamieren.
Mag sein, daß Du alles verdrängst, was an überdeutlichen Anzeichen für die offenkundige Bevorzugung der Musels vorhanden ist, das heißt aber nicht, daß meine Aussage falsch ist.

Dann solltest du einfach mal Beweise für die offenkundige Bevorzugung der Musels bringen. Bisher kam da nix.


Worauf meiner Meinung nach der grundsätzliche Irrtum aller Sozialisten und Multikultifreunde beruht, ist die mangelnde Berücksichtigung der menschlichen Natur. Ihr glaubt anscheinend wirklich daran, daß der Mensch im Grunde gut und der dauerhafte "Friede auf Erden" möglich ist.

Daran kann man natürlich glauben, wenn man alle biologischen Gesetze außer acht läßt. Aber jedem Bevölkerungs- und Verhaltensforscher sträuben sich angesichts solchen Kinderglaubens die Nackenhaare.

Die Natur basiert auf Kampf und Verdrängung. Das sind die ewigen, unumstößlichen und nicht veränderbaren Gesetze der Evolution. Und auch Du bist sicher nicht der Auffassung, daß ausgerechnet wir Menschen davon ausgenommen sind. Es sei denn, Du legst die alttestamentarische Schöpfungsgeschichte wörtlich aus.

Wenn Du also glaubst, ein Zusammenleben mit Musels, zumal bei deren rasanter Vermehrung, endet dereinst in einem großen friedlichen Multikulti-Straßenfest, dann verkennst Du, daß die Musels darin mit Dir ebensowenig übereinstimmen wie die von Dir so gern verfemten "Verschwörungstheoretiker". Die einen sind auf Eroberung aus, die anderen wollen sie verhindern.

Es wäre ein Wunder von geradezu biblischen Ausmaßen, wenn die Natur nur um Deiner Ideologie willen auf ihre bewährten Prinzipien verzichten würde. Ein Glück, finde ich, ist es, daß die Natur nur wirkt, aber nicht denkt. Denn sonst hättet Ihr bestimmt schon versucht, dieser allgemeingültigen in uns Menschen und allem Belebten wirkenden Kraft mit Demagogie und rigiden Umerziehungsmaßnahmen ganz direkt beizukommen. So aber müßt Ihr Euch darauf beschränken, die Menschen zu manipulieren und zu gängeln, bis sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind. Zum Glück funktioniert das immer nur eine begrenzte Zeit, dann bricht sich wieder das Bahn, was uns eigentlich ausmacht, auch wenn Dir das nicht gefällt.

Die Natur ist der Souverän. An dieser Erkenntnis kommt schlußendlich keiner vorbei. Dagegen hilft auch keine noch so gut gemeinte Ideologie oder Religion.

Und nun - ich habs befürchtet - kommt mal wieder der unsinnige Verweis auf "Natur" und falsch verstandene Evolutionstheorie. :rolleyes:
Ich habe dieses Gefasel in diesem Forum schon so oft widerlegt, dass es allmählich langweilig wird. Aber weil du es bist:

1. Evolutionstheorie:
Die basiert keinesfalls auf Kampf und Verdrängung, sondern auf Mutation und Perfektionierung. Beides basiert auf höchstmöglicher Gendiversifikation.
Das heißt praktisch nichts anderes, als dass sich die ausschließliche Vermehrung innerhalb eines bestimmten Volkes nachteilig auswirkt. Das ist im Prinzip nichts anderes, als wenn in einem Dorf nur Inzucht betrieben wird.
Mutation und Perfektion kann nur dann entstehen, wenn Genpoole gemischt werden. Folglich ist "Multikulti" die beste Garantie für fortschreitende Evolution.

Ich schlage dir und deinesgleichen vor, dass ihr euch mal wirklich intensiv mit der Evolutionstheorie auseinandersetzt und zumindest versucht, sie mal wirklich zu verstehen. Dann wären wir alle hier einen großen Schritt weiter. ;)

2. Zur "Natur":
Es scheint sehr einfach, die "Natur" zu instrumentalisieren, um eine Ausgrenzungsideologie zu rechtfertigen. Damit kannst du potenziell alles rechtfertigen. Du kannst morgen deinen Nachbarn erschlagen, weil du seine Frau oder sein Vermögen haben willst und das alles rechtfertigen mit: Die Natur ist eben so." Das ist eine ganz gefährliche Ideologie.
Im Mittelalter wäre das vermutlich noch so gelaufen. Der Mensch ist aber entwicklungsfähig, was die letzten 1000 Jahre eindeutig beweisen. Er ist gleichzeitig aber noch lange nicht am Optimum seiner Entwicklung angekommen, was die aktuelle Situation eindeutig beweist.
Die entscheidende Frage ist also: Will man in der Entwicklung vor oder zurück. Ihr wollt scheinbar zurück, intelligente Menschen wollen nach vorne. ;)

Skorpion968
26.06.2008, 02:52
Darüber kann man sich nicht streiten, weil es sachlich falsch ist. Das Wirtschaftswunder endete definitonsgemäß 1966 mit der ersten "echten" Rezession nach dem 2. Weltkrieg. Der Anwerbungsvertrag mit der Türkei wurde 1961 geschlossen und 1966 gab es erst 160.000 Türken in Deutschland.

Es ist also gar nicht möglich, dass die Türken einen nennenswerten Beitrag zum Wirtschaftswunder geleistet haben.

Das Wirtschaftswunder hat doch nicht an einem Tag stattgefunden und war am nächsten Tag wieder vorbei. Das war ein fortlaufender Prozess über mehrere Jahrzehnte. Und daran haben selbstverständlich auch die damaligen "Gastarbeiter" ihren Anteil geleistet.

Settembrini
26.06.2008, 03:14
Wo ist dieser Begriff denn üblich? In der Gosse? :D

Nein, in den USA.

Kumusta
26.06.2008, 04:47
Selten so gelacht. Wer hat denn Stalin im 2. Weltkrieg geholfen sich ganz Osteuropa unter den Nagel zu reissen?
Ohne Amerika würde Deutschland noch in den Grenzen von 1914 existieren (vielleicht sogar zzgl Sudetenland und Österreich) und einen Hitler hätten wir nie gehabt. England und Amerika sind die größten Unglücksbringer für Deutschland die es jemals gab.

:lach::lach::lach:



Ich habe wesentlich dümmere Bermekungen von Fußballern gehört.

Ist der User Sprecher Balltreter?

bernhard44
26.06.2008, 05:26
Wo ist dieser Begriff denn üblich? In der Gosse? :D

Es geht um das W-9
oder W-8BEN Formular (Certificate of Foreign Status of Beneficial Owner for United States Tax Withholding.
Da heißt es: Do not use this form for: A U.S. citizen or other U.S. person, including a resident alien individual.