PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressespiegel Deutschland-Türkei . einfach nur noch peinlich



hardStyler
22.06.2008, 23:08
ARD: falsche Deutschlandflagge, Burow-Gesülze
ZDF: Kloppo und natürlich Kerner machen wieder mal auf Friede, Freude, Eierkuchen
BILD: Morgen wirds eine Unterwerfungsgeste gegenüber den Türken geben

und andere Medien: http://dextermedia.wordpress.com/2008/06/22/pressespiegel-em-halbfinale-deutschland-gegen-turkei-mischung-aus-propaganda-und-realismus/


Die einen singen ein Loblied auf den Multikulturalismus, die anderen merken, dass das Zusammenleben auf eine ernsthafte Probe gestellt werden könnte.

Die UEFA lässt natürlich eine ganz dringend notwendige "Antirassismuserklärung" verlesen und die Türken hetzen derweil...

Felixhenn
22.06.2008, 23:58
Man sollte den Türken eine Chance geben, sich so zu beweisen wie das hier immer behauptet wird.

Mal sehen wie sich alle am Mittwochabend verhalten. Wenn es vereinzelt Fehlverhalten gibt sollte das nicht überbewertet werden. Sollte es jedoch zu Massenausschreitungen und Zerstörungen kommen, sollte da hart durchgegriffen werden.

Gehirnnutzer
23.06.2008, 00:26
Man sollte den Türken eine Chance geben, sich so zu beweisen wie das hier immer behauptet wird.
Mal sehen wie sich alle am Mittwochabend verhalten. Wenn es vereinzelt Fehlverhalten gibt sollte das nicht überbewertet werden. Sollte es jedoch zu Massenausschreitungen und Zerstörungen kommen, sollte da hart durchgegriffen werden.

Felixhenn, dein sachliche Bewertung ist zwar lobenswert, jedoch werden hier im Forum sicherlich einige aus vereinzelten Fehlverhalten einen Bürgerkrieg machen wollen.

Arthas
23.06.2008, 13:12
Hier ein Paar Kommentare unserer türkischen "Freunde".

http://de.youtube.com/


wir hauen euch raus ihr kartoppelköppe...wird mal zeit euch eure grenzen aufzuzeigen...habt euch wie die griechen damals durchgemogelt...jetzt aber ist feierabend für euren grottenfussball...wir spielen zwar nur mit der b-elf aber das müsste für euch nazis reichen...aber nach der niederlage werde ich die deutschen schon trösten, besonders eure frauen^^


HALLO IHR DUMMEN DEUTSCHEN; ihr habt doch bis vor kurzem kein national stolz gehabt, ihr deppen konntet nicht einmal feiern. Alles habt ihr von uns türken gelernt. Nun ist die Zeit gekommen, nachdem wir die NAZI Schweizer rausgefikt haben, seid ihr scheiss kartoffel fresser dran. Auch eure Scheiß ZEITUNG BILD werden wir es zeigen wer der OSMANE ist hier. Wir machen euch so platt ihr schweine fresser. ICH HASSE EUCH VERDAMMTEN DEUTSCHE. Ihr pinkelt doch eure eigene FLAGGE AN.


AM Mittwoch werden wir besoffene DEUTSCHE Schlampen ficken. Die werden sich wieder mit BIER vollsaufen und wir Super TÜRKEN werden unsere Super Schwänze in die Deutschen mösen stecken. Unsere Wichse werden wir mit der deutschen FLAGGE abputzen. Die Deutschen Männer werden in Ihrem Lokal wo sie sich zusaufen weinen, aber dafür werden die Deutschen Frauen es mit denh WInners ganz gut haben


Ihr dreckigen, ausgeleierten deutschen Mundarschschweinifotzen. Ihr Nazischlampen, ihr stinkenden Kartoffelchipsmulatten. Ihr ausgerissenen deutschen Drecksfotzsäue. Wir ficken euch am Mittwoch. Gerade gegen euch Nazischweine werden wir kämpfen bis zum Umfallen. Ihr Scheißdeutschen. Ihr werdet auf jeden Fall 4-5 Verletzte und 5 gelbe Karten bekommen. Das wird ein Fight. Lang lebe die türkische Rasse, nieder mit den arischen Indomulatten.

Rowlf
23.06.2008, 13:17
Die Kommentare hier im Fourm, seitens der deutschen Nationalisten sind nicht sehr viel anders.

Aber was ist das denn auch für eine Quelle? Kommentare bei Youtube von drei verschiedenen Leuten? :))

ochmensch
23.06.2008, 13:23
Die Kommentare hier im Fourm, seitens der deutschen Nationalisten sind nicht sehr viel anders. Zeig mir nur einen.


Aber was ist das denn auch für eine Quelle? Kommentare bei Youtube von drei verschiedenen Leuten? :))
Waren bestimmt deutsche Nazis, die die Türken verunglimpfen wollen, stimmt´s?:rolleyes:

Rowlf
23.06.2008, 13:24
Zeig mir nur einen.


Man nehme nur einen Kommentar von Würfelqualle oder Hilarius aus der Shoutbox.



Waren bestimmt deutsche Nazis, die die Türken verunglimpfen wollen, stimmt´s?:rolleyes:

Nationalistenärsche gibt's auch unter den Türken.

hardStyler
23.06.2008, 13:27
Es ist doch ganz einfach:

Türken und deutsche Linke werden für die Türkei sein, normale Deutsche für Deutschland.

ochmensch
23.06.2008, 13:27
Man nehme nur einen Kommentar von Würfelqualle oder Hilarius aus der Shoutbox.Du hast also keinen. Danke, reicht.

Arthas
23.06.2008, 13:29
Die Kommentare hier im Fourm, seitens der deutschen Nationalisten sind nicht sehr viel anders.

Nenn mir hier einen der auch nur annähernd solche Beiträge verfasst. :rolleyes:


Aber was ist das denn auch für eine Quelle? Kommentare bei Youtube von drei verschiedenen Leuten? :))

Das waren nur vier besonders "gute" Beiträge. Suche einfach ein Thema das Deutsche und Türken betrifft und du wirst seitens der Türken nur solche Beiträge zu lesen.

hardStyler
23.06.2008, 13:30
Du hast also keinen. Danke, reicht.

Hast du etwas anderes erwartet?? :))

Rowlf
23.06.2008, 13:30
Du hast also keinen. Danke, reicht.

Tust du eigentlich so, oder hast du dir das von Erwin abgeguckt? Man muss kein Prophet sein, um inhaltlose Diffamierungen der User hier gegen türkische Menschen festzustellen. Dann einen auf Unschuldslamm zu machen, ist einfach nur peinlich.

Rowlf
23.06.2008, 13:35
Nenn mir hier einen der auch nur annähernd solche Beiträge verfasst. :rolleyes:


Würfelqualle, Hilarius, Geronimo, Reichsadler. Nur um mal ein paar zu nennen.

Arthas
23.06.2008, 13:38
Würfelqualle, Hilarius, Geronimo, Reichsadler. Nur um mal ein paar zu nennen.

Dann zitiere mir doch mal die Beiträge in denen so etwas in den von mir zitierten steht.

Rowlf
23.06.2008, 13:41
Dann zitiere mir doch mal die Beiträge in denen so etwas in den von mir zitierten steht.

Wie schon gesagt, das meiste ist in dem Archiv der Shoutbox zu finden, aber ich suche mich für euch jetzt bestimmt nicht dumm und dämlich. Ihr wollt die Wahrheit doch ganz nach erwin'scher Manier doch eh nicht wahrhaben.

ochmensch
23.06.2008, 13:44
Tust du eigentlich so, oder hast du dir das von Erwin abgeguckt? Man muss kein Prophet sein, um inhaltlose Diffamierungen der User hier gegen türkische Menschen festzustellen. Dann einen auf Unschuldslamm zu machen, ist einfach nur peinlich.

Also erstens ist es immer ein schlechtes Argument, mit "andere machen das auch" relativieren zu wollen und zweitens sollte man das dann wenigstens belegen können.

Rowlf
23.06.2008, 13:49
Also erstens ist es immer ein schlechtes Argument, mit "andere machen das auch" relativieren zu wollen und zweitens sollte man das dann wenigstens belegen können.

Weisst du Türke eigentlich, ZU WAS wir als NAZIS fähig waren?
An deiner Stelle hätte ich einfach nur Angst!


Mit dem IQ eines Karnickelköttels versteht kein Türke seinen eigenen Schwachfug

Zwei spontan gefunde Beiträge von Hilarius.

Ich habe nicht versucht das eine mit dem anderen zu rechtfertigen, sondern wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass drei Kommentare bei Youtube nicht wirklich evident sind, für die Meinung "der Türken", wie es Arthas darstellen wollte.

hardStyler
23.06.2008, 13:50
Man muss kein Prophet sein, um inhaltlose Diffamierungen der User hier gegen türkische Menschen festzustellen. .

Taschentuch? ;(

hardStyler
23.06.2008, 13:51
Weisst du Türke eigentlich, ZU WAS wir als NAZIS fähig waren?
An deiner Stelle hätte ich einfach nur Angst!


Mit dem IQ eines Karnickelköttels versteht kein Türke seinen eigenen Schwachfug

Zwei spontan gefunde Beiträge von Hilarius.

:top: Zweimal goldrichtig!

Rowlf
23.06.2008, 13:52
Taschentuch? ;(

Gegenargument?

Lincoln
23.06.2008, 13:52
kann man den deutschen und türkischen Nazi-Pöbel in eine Arena stecken und sich mit Äxten die Köpfe einschlagen lassen? Zu mehr taugen die sowieso nicht und nebenbei sind die Brüder dann dort wo sie schon immer sein wollten (nämlich bei Allah und Odin).


Der Rest der Welt wird diese Idioten wahrlich nicht vermissen und kann sich in Ruhe die EM anschauen ;)

Rowlf
23.06.2008, 13:54
kann man den deutschen und türkischen Nazi-Pöbel in eine Arena stecken und sich mit Äxten die Köpfe einschlagen lassen? Zu mehr taugen die sowieso nicht und nebenbei sind die Brüder dann dort wo sie schon immer sein wollten (nämlich bei Allah und Odin).


Der Rest der Welt wird diese Idioten wahrlich nicht vermissen und kann sich in Ruhe die EM anschauen ;)

Sehr gute Idee

hardStyler
23.06.2008, 13:57
Gegenargument?

Ist es noch immer notwendig zu begründen, warum man als Deutscher gegen Islam, Türken und Co. sein muss?

hardStyler
23.06.2008, 13:58
kann man den deutschen und türkischen Nazi-Pöbel in eine Arena stecken und sich mit Äxten die Köpfe einschlagen lassen? Zu mehr taugen die sowieso nicht und nebenbei sind die Brüder dann dort wo sie schon immer sein wollten (nämlich bei Allah und Odin).


Der Rest der Welt wird diese Idioten wahrlich nicht vermissen und kann sich in Ruhe die EM anschauen ;)

stecken wir noch die Antinationalen dazu, wie etwa diese Linkspartei-Deppen: http://fans-gegen-deutschland.de/

cimbom75
23.06.2008, 14:00
gehts hier nicht um Fussball ? ? ?


Skandal

?(

Rowlf
23.06.2008, 14:11
Ist es noch immer notwendig zu begründen, warum man als Deutscher gegen Islam, Türken und Co. sein muss?

Warum ein Nationalist gegen alles Fremde ist, ist mir durchaus klar, aber du musst bedenken, dass die Anzahl Nationalisten deines Schlags in Deutschland glücklicherweise verschwindend gering ist.

Lincoln
23.06.2008, 14:13
Warum ein Nationalist gegen alles Fremde ist, ist mir durchaus klar, aber du musst bedenken, dass die Anzahl Nationalisten deines Schlags in Deutschland glücklicherweise verschwindend gering ist.



das stimmt. Leider muss ich sagen dass dafür der prozentuale Anteil an Nationalisten innerhalb der türkischen Bevölkerung relativ hoch ist :(

hardStyler
23.06.2008, 14:16
Warum ein Nationalist gegen alles Fremde ist, ist mir durchaus klar, aber du musst bedenken, dass die Anzahl Nationalisten deines Schlags in Deutschland glücklicherweise verschwindend gering ist.

Was ich sage, denkt jeder normale Deutsche. ;)

cimbom75
23.06.2008, 14:17
das stimmt. Leider muss ich sagen dass dafür der prozentuale Anteil an Nationalisten innerhalb der türkischen Bevölkerung relativ hoch ist :(



wuerd ich mal durch "Patrioten" ersetzen und dann passts schon ...

cimbom75
23.06.2008, 14:20
Was ich sage, denkt jeder normale Deutsche. ;)



Du solltest Nationaltrainer werden. Mit deinen Faehigkeiten "Gedankenlesen" wuerdest du alle Titel holen :)

... vorsicht Ballack ... Semih hat gerade dran gedacht ueber links zu laufen und ein Tor zu schiessen ... :cool2:

hardStyler
23.06.2008, 14:23
Du solltest Nationaltrainer werden. Mit deinen Faehigkeiten "Gedankenlesen" wuerdest du alle Titel holen :)

... vorsicht Ballack ... Semih hat gerade dran gedacht ueber links zu laufen und ein Tor zu schiessen ... :cool2:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bundestrainer? :))

cimbom75
23.06.2008, 14:33
Sind wir nicht alle ein bisschen Bundestrainer? :))



... aber nur die mit Trainermuetze ;)




:prost:

hardStyler
23.06.2008, 14:50
Wenn auch das Bildmaterial nicht passt:

Prinz Eugen, der edle Ritter (http://www.youtube.com/watch?v=cwJF9Sy2xJU)

Camillo
23.06.2008, 14:52
Es ist doch ganz einfach:

Türken und deutsche Linke werden für die Türkei sein, normale Deutsche für Deutschland.Du bist kein "normaler" Deutscher, sondern "abnormal".

hardStyler
23.06.2008, 15:03
Du bist kein "normaler" Deutscher, sondern "abnormal".

Halt Maul, Elfmeterlooser. :)) :hihi:

Rowlf
23.06.2008, 15:04
Halt Maul, Elfmeterlooser. :)) :hihi:

was ist ein Looser?

hardStyler
23.06.2008, 15:29
was ist ein Looser?

sieht exakt so aus wie du. :))

Kerkorian
23.06.2008, 15:50
Die Türken scheinen dem Spiel am Mittwoch schon sehnlichst entgegenzufiebern.
Dennoch werden wir am Mittwoch erleben, wie die Türken kläglich abloosen werden!:)

Eure Vorfreude ist umsonst:


http://de.youtube.com/watch?v=svPjIVnanBw
http://de.youtube.com/watch?v=-74-E-2hzZw

Kerkorian
23.06.2008, 15:54
***


ihr seit solche kleinen hurenkinder ich fick eure mütter ihr kleinen bastarde ihr seit kleine hunde die mann zähmen muss ihr kleinen mutterficker du kleine fette nille da hinten legsch dich hin weil du ned aufstehen kannst gleichgewichtsprobleme denk cih mal du kleine billige hure und du du kleiner stolzloser nuttensohn ich fick deine mutter und du darfst dabei zuschauen ich fick dein leben auseinander...dich sollte man sich vorknüpfen und zwangsweise in den islam einschreiten lassen



21canan ert
Euer Gehirn ist doch voll mit Bier und SCHWEIN!!
Wer wälzt sich denn im eigenen DRECK rum und essen tut ihr das auch noch..Guck mal in den Spiegel!wem!du ähnelst..SCHWEINIS
Und ihr wollt uns was über SAUBERKEIT erzählen??Lachhaft!!!Zu dumm dass ihr andere Deutsche mit runterzieht,obwohl nicht alle so niveaulos sind.
Der Sieg liegt allein in ALLAHS Macht.
-



...irgendwann ficken wir TÜRKEN euch allen in arsch ihr drecksleute, wie kann man nur so dreisst sein,ich seids keine menschen.nichtmal tiere sind so ätzend wie ihr.die deutschen können auch nur im net die klappe aufreissen trauts ihr euch sowas zu sagen neben einem TÜRKEN,ihr habts doch keine eier kk

dZUG
23.06.2008, 16:08
Die Kommentare hier im Fourm, seitens der deutschen Nationalisten sind nicht sehr viel anders.

Aber was ist das denn auch für eine Quelle? Kommentare bei Youtube von drei verschiedenen Leuten? :))

Geh!und lass dir die Flöhe aus dem Fell zupfen, dass ist ein erstes Thema :D

Rowlf
23.06.2008, 18:19
sieht exakt so aus wie du. :))

Hattest du schon mal Englisch in der Schule?

Rowlf
23.06.2008, 18:19
Geh!und lass dir die Flöhe aus dem Fell zupfen, dass ist ein erstes Thema :D

Was für ein Brüller

hardStyler
23.06.2008, 18:29
Hattest du schon mal Englisch in der Schule?

Nein. :cool2:

Rowlf
23.06.2008, 18:37
Nein. :cool2:

Tut mir Leid für dich. Meines Wissens gehört Englisch von Hauptschule bis Gymnasium zum Lehrplan. Teilweise sogar in der Grundschule.

hardStyler
23.06.2008, 18:54
Tut mir Leid für dich. Meines Wissens gehört Englisch von Hauptschule bis Gymnasium zum Lehrplan. Teilweise sogar in der Grundschule.

:shock:

-25Grad
25.06.2008, 12:45
Ich bin, wie ich glaube, wirklich niemand, der dazu neigt den Fußball oder den Sport generell übermäßig zu politisieren, aber das propagandistische Ausschlachten dieses Fußballspiels für Multikulti geht wirklich auf keine Kuhhaut ( habe gerade unsere lokale Tageszeitung überflogen ) und relativiert für mich im umgekehrten Fall auch das Benutzen des Sports für andere politische Zwecke.